Rhein-Main
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Budgetierung in Rhein-Main

Hier finden Sie Budgetierung Kleinanzeigen in Rhein-Main. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Controller (m/w/d) (Betriebswirt o. ä.)

Controller (m/w/d) (Betriebswirt o. ä.) Cartonplast Group GmbH Dietzenbach Budgetierung, Forecast, Soll/Ist-Abweichungsanalysen; Betreuung von Auslandsgesellschaften; Unterstützung der Geschäftsführung und des operativen Managements bei Planung und Analyse; Präsentieren eigener Analysen;... wir suchen ab sofort einen betriebswirt o ä als controller (m/w/d/x) vollzeit dietzenbach karriere@com als controller (m/w/d/x) sind sie bei uns für die budgetierung forecast soll/ist-abweichungsanalysen sowie für betreuung von auslandsgesellschaften zuständig die bietet ein weltweit anerkanntes outsourcing-system für den sicheren effizienten und kostengünstigen transport von glas- dosen- und pet-behältern an 's wiederverwendbare kunststoff- zwischenlagen auf mietbasis gewähr-leisten effektive logistikprozesse modernste reinigungstechnologie und fortschrittliche recyclingverfahren im produktions- und transportablauf der getränke- lebensmittel- pharma- und kosmetikindustrie damit nimmt als transport-service-dienstleister weltweit eine maßgebende position ein als größter europäischer pool-systembetreiber betreibt 16 eigene service- und logistik center in europa russland der türkei und in südafrika in lateinamerika australien und in den usa wurden niederlassungen gegründet hauptsitz der firma ist dietzenbach / deutschland was sie erwartet budgetierung forecast soll/ist-abweichungsanalysen betreuung von auslandsgesellschaften unterstützung der geschäftsführung und des operativen managements bei planung und analyse präsentieren eigener analysen profitabilitätsanalysen für den vertrieb kostenstellencontrolling projektaufgaben im rahmen von akquisitionen was wir erwarten abgeschlossenes studium der betriebswirtschaftslehre mit schwerpunkt finanzen/controlling oder vergleichbare qualifikation mindestens zwei jahre berufserfahrung (gerne auch mehr) gute kommunikative fähigkeiten gute kenntnisse in excel kenntnisse in konsolidierungs- und bi-tools von vorteil gute englischkenntnisse weitere fremdsprachen vorteilhaft eigeninitiative einbringen eigener ideen und verbesserungsvorschläge eigenverantwortlicher zielorientierter und analytischer arbeitsstil was wir ihnen bieten vielseitigkeit und internationalität in einem erfolgreichen expandierenden unternehmen faire leistungsgerechte vergütung individuelle trainings- und coaching-maßnahmen entsprechend ihrem aufgabengebiet entwicklungsmöglichkeiten über ihr aufgabengebiet hinaus wir haben sie überzeugt dann bewerben sie sich unter karriere@com wir freuen uns auf ihre aussagekräftige bewerbung mit angabe ihrer gehaltsvorstellung und des möglichen eintrittstermins sie haben noch fragen ich helfe ihnen gerne weiter sarah kulik gmbh e-mail: karriere@com telefon: 06074 / 8531-0 sie möchten sich direkt bewerben jetzt bewerben

Partner-Anzeige

63128 Dietzenbach

20.01.2020

Recht, Finanzen, Steuern

(Junior-) Controller* (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und den frühestmöglichen Eintrittstermin per E-Mail an ole.noack@econnext.eu Prozessverantwortung, Konsolidierung, Projektcontrolling, Finance/Controlling, Budgetierung, Reporting, administrativen Arbeiten, senior, Teamleitung, Prozessverwaltung, Prozesse, Steuern, Finanzen, Koordination, Kennzahlen Prozessverantwortung, Konsolidierung, Projektcontrolling, Finance/Controlling, Budgetierung, Reporting, administrativen Arbeiten, senior, Teamleitung, Prozessverwaltung, Prozesse, Steuern, Finanzen, Koordination, Kennzahlen (Junior-) Controller* (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Festanstellung Vollzeit econnext GmbH Frankfurt am Main Arbeiten Budgetierung Controlling Finance Finanzen Kennzahlen Konsolidierung Koordination Projektcontrolling Prozesse Prozessverantwortung Prozessverwaltung Reporting Steuern Teamleitung administrativen senior Weitere: Sonstige Branchen Finanzen,Controlling,Kaufleute, Verwaltung Bankkaufmann/-frau,Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die econnext Gruppe mit Sitz in Frankfurt am Main wurde 2016 gegruendet und konzentriert sich ausschliesslich darauf Unternehmen zu unterstützen, die langfristig und profitabel einen Beitrag zu den UN Nachhaltigskeitskriterien leisten.

60327 Frankfurt (Main)

22.01.2020

Recht, Finanzen, Steuern

Leiter Bilanzbuchhaltu​ng (m/w/d)

Maria Frei Prinzessin-Margaret-Allee 1 63225 Langen www.abwasserlee.de oder per E-mail: bewerbung@abwasserlee.de Ausschreibendes Unternehmen: Abwasserverband Langen – Egelsbach – Erzhausen Ausschreibungsdatum: 2020-01-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Berufserfahrung: keine Branchen: Energie & Umwelt; Weitere: Energie, Versorgung & Umwelt Schlüsselwörter: Abteilungsleitung Bilanzierung Buchführung Buchhalter Buchhaltungsleitung Budgetierung Compliance Controller Controlling Debitoren Finanzanalyse Finanzen Finanzwesen Forecast Koordinierung Kreditoren Kreditorenbuchhaltung Kreditprüfung Management Rechnungswesen Risk Steuerfachwirt Vollzeit bearbeitung Tätigkeitsbereich(e): Bilanzbuchhaltung, Finanzbuchhaltung, Führungskraft, Management Einsatzort(e): 63225 Langen (Hessen),63225 Langen

63225 Langen (Hessen)

22.01.2020

Recht, Finanzen, Steuern

Controller (m/w/d/x) (Betriebswirt o. ä.)

Wir suchen ab sofort einen Vollzeit Dietzenbach karriere@cartonplast.com Als Controller (m/w/d/x) sind Sie bei uns für die Budgetierung, Forecast, Soll/Ist-Abweichungsanalysen sowie für Betreuung von Auslandsgesellschaften zuständig. Die Cartonplast Group bietet ein weltweit anerkanntes Outsourcing-System für den sicheren, effizienten und kostengünstigen Transport von Glas-, Dosen- und PET-Behältern an.

63128 Dietzenbach

22.01.2020

Recht, Finanzen, Steuern

Wirtschaftswiss​enschaftler (m/w/d)

Wirtschaftswissenschaftler (m/w/d) Technischen Universität Darmstadt (TU Darmstadt) Darmstadt Weiterentwicklung von Personalplanungsprozessen und Federführung in der Personaljahresplanung. Entwicklung und Weiterentwicklung von Tools (z. B. in Excel, Jedox, Sharepoint), welche die Personalplanung, -budgetierung und -verwaltung unterstützen;... das hochschulrechenzentrum (hrz) ist eine zentrale einrichtung der tu es plant implementiert und betreibt zentrale it-dienste der für forschung lehre und studium und stellt sein know-how als kompetenzzentrum auf dem gebiet der informations- und medientechnik allen angehörigen und mitgliedern der zur verfügung in diesem kontext sucht das hochschulrechenzentrum zum nächstmöglichen zeitpunkt eine/n: wirtschaftswissenschaftlerin/wirtschaftswissenschaftler (m/w/d) - 50 % die projektstelle ist auf 4 jahre befristet ihre tätigkeitsschwerpunkte: sie unterstützen die stellvertretende leiterin des hrz und kommissarische it-sicherheitsbeauftragte durch selbständige und analytische sowie konzeptionelle aufgaben mit umsetzungsverantwortung in vielseitigen komplexen und hrz-/ tu-übergreifenden themengebieten mit den schwerpunkten in: weiterentwicklung von personalplanungsprozessen und federführung in der personaljahresplanung entwicklung und weiterentwicklung von tools (z b in excel jedox sharepoint) welche die personalplanung -budgetierung und -verwaltung unterstützen redaktion von webseiten (it-sicherheit) in first spirit konzeption und organisation von kommunikationsmaßnahmen (flyer filme etc) zur erhöhung der awareness von it-sicherheit entwicklung von standards zur personalentwicklung (pe) z b lebensphasenmodelle qualifizierungsmaßnahmen schulungen das bringen sie mit: einen wissenschaftlichen hochschulabschluss mit hintergrund wirtschaftswissenschaft wirtschaftsinformatik oder redaktion ein vergleichbarer abschluss oder sonstige ausbildung die durch einschlägige und mehrjährige berufserfahrung insbesondere in den aufgabenfeldern nachweislich erworben wurde und dadurch zu einer vergleichbaren qualifizierung beiträgt fundiertes know-how sowie mehrjährige berufserfahrung für die nachfolgenden aufgabenschwerpunkte personal- und organisationsentwicklung personalfinanzierung insbesondere personalbudgetreporting und controlling recherche von fakten und deren eigenverantwortliche zusammenstellung und wiedergabe in texten ausarbeitung von vielseitigen konzepten und präsentationen selbständige erstellung von komplexen finanz- und budgetanalysen schnittstellenübergreifende interdisziplinäre zusammenarbeit mit heterogenen fachabteilungen sehr gute kenntnisse: office-anwendungen insbesondere vertiefte kenntnisse in excel projektmanagement und projektleitung deutsche sprache in wort und insbesondere schrift idealerweise bringen sie folgende zusatzqualifikation bzw folgendes zusatzfachwissen mit: kenntnisse über it-sicherheitsprozesse und rollen in organisationen webseitenredaktion (z b in first spirit (wcms)) erstellung von marketingmaterialien (flyer videos etc) das bieten wir: selbständiges arbeiten mit aktuellen technologien in einem engagierten team kollegiale und partnerschaftliche zusammenarbeit attraktives und familienfreundliches arbeitsumfeld landesticket hessen für die kostenlose nutzung des öffentlichen personennahverkehrs in hessen nach den jeweils geltenden bestimmungen umfassendes weiterbildungsangebot die technische strebt eine erhöhung des anteils der frauen am personal an und fordert deshalb besonders frauen auf sich zu bewerben bewerberinnen oder bewerber mit einem grad der behinderung von mindestens 50 oder diesen gleichgestellte werden bei gleicher eignung bevorzugt die vergütung erfolgt nach dem tarifvertrag für die technische (tv - tu ) teilzeitbeschäftigung ist grundsätzlich möglich inhaltliche rückfragen richten sie bitte ebenfalls an die genannte e-mail-adresse kenn-nr 479 bewerbungsfrist: 31 dezember 2019

Partner-Anzeige

64283 Darmstadt

20.01.2020

Ingenieur, Techniker

Referent (m/w/d) Organisation / Ressourcen

Referent (m/w/d) Organisation / Ressourcen Technischen Universität Darmstadt (TU Darmstadt) Darmstadt Weiterentwicklung von Personalplanungsprozessen und Federführung in der Personaljahresplanung. Entwicklung und Weiterentwicklung von Tools (z. B. in Excel, Jedox, Sharepoint), welche die Personalplanung, -budgetierung und -verwaltung unterstützen;... das hochschulrechenzentrum (hrz) ist eine zentrale einrichtung der tu es plant implementiert und betreibt zentrale it-dienste der für forschung lehre und studium und stellt sein know-how als kompetenzzentrum auf dem gebiet der informations- und medientechnik allen angehörigen und mitgliedern der zur verfügung in diesem kontext sucht das hochschulrechenzentrum zum nächstmöglichen zeitpunkt eine/n: referentin (w/m/d) für die abteilungsleitung organisation und ressourcen - 50% (m/w/d) die projektstelle ist auf 4 jahre befristet ihre tätigkeitsschwerpunkte: sie unterstützen die stellvertretende leiterin des hrz und kommissarische it-sicherheitsbeauftragte durch selbständige und analytische sowie konzeptionelle aufgaben mit umsetzungsverantwortung in vielseitigen komplexen und hrz-/ tu-übergreifenden themengebieten mit den schwerpunkten in: weiterentwicklung von personalplanungsprozessen und federführung in der personaljahresplanung entwicklung und weiterentwicklung von tools (z b in excel jedox sharepoint) welche die personalplanung -budgetierung und -verwaltung unterstützen redaktion von webseiten (it-sicherheit) in first spirit konzeption und organisation von kommunikationsmaßnahmen (flyer filme etc) zur erhöhung der awareness von it-sicherheit entwicklung von standards zur personalentwicklung (pe) z b lebensphasenmodelle qualifizierungsmaßnahmen schulungen das bringen sie mit: einen wissenschaftlichen hochschulabschluss mit hintergrund wirtschaftswissenschaft wirtschaftsinformatik oder redaktion ein vergleichbarer abschluss oder sonstige ausbildung die durch einschlägige und mehrjährige berufserfahrung insbesondere in den aufgabenfeldern nachweislich erworben wurde und dadurch zu einer vergleichbaren qualifizierung beiträgt fundiertes know-how sowie mehrjährige berufserfahrung für die nachfolgenden aufgabenschwerpunkte: personal- und organisationsentwicklung personalfinanzierung insbesondere personalbudgetreporting und controlling recherche von fakten sowie deren eigenverantwortliche zusammenstellung und wiedergabe in texten ausarbeitung von vielseitigen konzepten und präsentationen selbständige erstellung von komplexen finanz- und budgetanalysen schnittstellenübergreifende interdisziplinäre zusammenarbeit mit heterogenen fachabteilungen sehr gute kenntnisse: office-anwendungen insbesondere vertiefte kenntnisse in excel projektmanagement und projektleitung deutscher sprache in wort und insbesondere schrift idealerweise bringen sie folgende zusatzqualifikation bzw folgendes zusatzfachwissen mit: kenntnisse über it-sicherheitsprozesse und rollen in organisationen webseitenredaktion in (z b in first spirit (wcms)) erstellung von marketingmaterialien (flyer videos etc) das bieten wir: selbständiges arbeiten mit aktuellen technologien in einem engagierten team kollegiale und partnerschaftliche zusammenarbeit attraktives und familienfreundliches arbeitsumfeld landesticket hessen" für die kostenlose nutzung des öffentlichen personennahverkehrs in hessen nach den jeweils geltenden bestimmungen umfassendes weiterbildungsangebot die technische strebt eine erhöhung des anteils der frauen am personal an und fordert deshalb besonders frauen auf sich zu bewerben bewerberinnen oder bewerber mit einem grad der behinderung von mindestens 50 oder diesen gleichgestellte werden bei gleicher eignung bevorzugt die vergütung erfolgt nach dem tarifvertrag für die technische (tv - tu ) teilzeitbeschäftigung ist grundsätzlich möglich ihre vollständigen bewerbungsunterlagen und nachweise richten sie bitte unter der genannten kenn-nummer bevorzugt per e-mail in einem pdf an: personalmanagement@hrztu-de kenn-nr 479 bewerbungsfrist: 31 januar 2020

Partner-Anzeige

64283 Darmstadt

20.01.2020

Jobs, Karriere

Accountant / Controller (m/w/d)

Dann bewirb Dich jetzt unter HR@videoboost.de Boost Media GmbH Rösslerstraße 90 64293 Darmstadt 06151 / 27646812 www.videoboost.dehr@videoboost.de Prozessverantwortung, Konsolidierung, Projektcontrolling, Finance/Controlling, Budgetierung, Reporting, administrativen Arbeiten, senior, Teamleitung, Prozessverwaltung, Prozesse, Steuern, Finanzen, Koordination, Kennzahlen Accountant / Controller (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Boost Media GmbH Darmstadt Arbeiten Budgetierung Controlling Finance Finanzen Kennzahlen Konsolidierung Koordination Projektcontrolling Prozesse Prozessverwaltung Reporting Steuern Teamleitung administrativen senior Medien Finanzen,Controlling,Finanzbuchhaltung Bankkaufmann/-frau,Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Wir sind videoboost – Wir leben für großartige Videos!

64293 Darmstadt

22.01.2020

Recht, Finanzen, Steuern

Aufgepasst!

Nicht gefunden wonach Sie suchen?

Gesuch nach "budgetierung" jetzt gratis aufgeben!
Controller (m/w/d)

Controller (m/w/d) ASB Lehrerkooperative gGmbH Frankfurt am Main Weiterentwicklung des internen Reportings wie Soll-Ist-Vergleiche und Abweichungsanalysen; Unterstützung der Geschäftsführung bei der...

Partner-Anzeige

60486 Frankfurt (Main)

20.01.2020

Vertrieb, Verkauf

Senior Operations Controller (m/w/d)

Senior Operations Controller (m/w/d) Schenck Process Europe GmbH Darmstadt Sie implementieren und überwachen Operations-KPIs und leiten Handlungsempfehlungen bei Zielabweichungen ab; für die...

Partner-Anzeige

64293 Darmstadt

20.01.2020

Recht, Finanzen, Steuern

Mitarbeiter (m/w/d) Projekt Management

Mitarbeiter (m/w/d) Projekt Management tetris Unternehmensberater GbR Frankfurt am Main Eigeninitiatives Anstoßen und Voranbringen neuer Produktentwicklungen;... unser klient ist eine führende agentur...

Partner-Anzeige

60311 Frankfurt (Main)

20.01.2020

Marketing, Medien, PR

Sachbearbeiter Logistik (m/w/d) insbesondere im internationalen Umfeld

Seeverkehr Wahrnehmung aller administrativen Tätigkeiten der Dienstleistersteuerung, wie die Erstellung von Leistungsbeschreibungen, Auswahl der Dienstleister, Belegprüfung von Leistungsnachweisen und von Rechnungen, Budgetierung und Controlling Ihr Profil: Aufbauend auf einer erfolgreich abgeschlossenen Berufsausbildung im kaufmännischen oder logistischen Bereich, idealerweise ergänzt durch ein betriebswirtschaftliches Studium (Bachelor), vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Logistik, sind erste einschlägige Berufserfahrungen – auch in der Projektarbeit – unabdingbar.

55128 Mainz

22.01.2020

Einkauf, Logistik

11 Treffer aus
Suche: budgetierung
Filter zurücksetzen
Suche merken