31 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
Zuverlässige Buchhaltung, Lohn und Gehaltsabrechnungen
Wir bieten unsere Leistungen digital und bundesweit an. ⭐ Finanzbuchhaltung, Lohn- und Gehaltsabrechnung Laufende Finanzbuchhaltung und Anlagenbuchführung Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung Offene-Posten-Buchführung, Fälligkeitslisten und Mahnwesen Aussagefähige und mandantenorientierte betriebswirtschaftliche Auswertungen Implementierung von Buchhaltungssysteme Vollständige Digitalisierung Ihrer Unterlagen Kaufmännisches Mahnwesen Leistungen gem. § 6 Abs. 3 und 4 Steuerberatungsgesetz Sie möchten eine hochwertige und erfolgreiche Beratungsleistung?25.03.202160313 Frankfurt (Main)Buchhaltung -
Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Bilanzbuchhalter (m/w/d) h.a.l.m. elektronik gmbh Frankfurt am Main Operative Verantwortung für die Anlagen- und Debitorenbuchhaltung sowie für die Liegenschaftsbuchführung; Weiterentwicklung von Standard- und Sonderanalysen sowie des internen Reportings in Abstimmung mit der kaufmännischen Leitung;... als weltmarktführer in der leistungsprüfung von solarzellen und -modulen in produktion und entwicklung begegnen wir einer stetig wachsenden nachfrage nach unseren produkten und dienstleistungen daher sind wir auf der suche nach verstärkung unseres teams im bereich buchhaltung als etabliertes unternehmen (ca 100 mitarbeiter/innen) in frankfurt statten wir mit unserer messtechnik weltweit nicht nur modul- und zell-produktionsanlagen sondern auch führende forschungsinstitute aus sie sind begeistert von der idee einer regenerativen energieversorgung und wollen ihre kreativität und ihr engagement in einem motivierten team einbringen sie wollen auf höchstem niveau an lösungen für eine sich dynamisch entwickelnde industrie arbeiten dann bewerben sie sich als bilanzbuchhalter (m/w/d) ihre aufgaben: operative verantwortung für die anlagen- und debitorenbuchhaltung sowie für die liegenschaftsbuchführung weiterentwicklung von standard- und sonderanalysen sowie des internen reportings in abstimmung mit der kaufmännischen leitung mitgestaltung und implementierung von digitalen prozessen und systemen im rechnungswesen vorbereitung der handelsrechtlichen jahresabschluss-/konzernabschlusserstellung und -prüfung unterstützung der kaufmännischen leitung bei sonderprojekten ihr profil: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische ausbildung und weiterbildung zum geprüften bilanzbuchhalter ihk (m/w/d) oder eine vergleichbare ausbildung mehrjährige berufserfahrung in einer vergleichbaren position idealerweise im exportorientierten system- und anlagengeschäft mit absatzregion asien routinierter umgang mit datev und ms office (insbesondere excel) sowie eine hohe affinität zur it vertraut mit grundlagen des umsatzsteuergesetzes sehr gute deutsch- und gute englischkenntnisse in wort und schrift kommunikationsstärke teamfähigkeit und zuverlässige arbeitsweise mit einer "hands-on"-mentalität erste erfahrung in fachlicher führung von vorteil wir bieten: einen unbefristeten arbeitsplatz in einem innovativen unternehmen im bereich der regenerativen energien eine offene arbeitsatmosphäre in einem modernen umfeld mit kurzen entscheidungswegen eine langfristige perspektive in einem wachsenden und familiär geführten unternehmen flexible arbeitszeiten zur gewährleistung einer ausgewogenen work-life-balance attraktive und umfangreiche zusätzliche benefits ihre aussagekräftige bewerbung inkl ihrer gehaltsvorstellung frühestmöglicher einstiegstermin und der kennziffer w-210071 richten sie bitte ausschließlich per e-mail an frau langkau: personal@halmde gmbh friesstr 20 d-60388 frankfurt / main wwwhalmdePartner-Anzeige11.04.202160308 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
Finanzbuchhalter (m/w/d)
06152/97797-0 Fax: 06152/97797-10 bewerbung[AT]therapon24.de Therapon 24 Adam-Opel Straße 2-4 64569 Nauheim www.therapon24.de Jetzt Bewerben Drucken Teilen Finanzbuchhalter (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Therapon 24 Nauheim Gesundheit & soziale Dienste Krankenkassen,Bilanzbuchhaltung,Finanzbuchhaltung,Steuern,Kaufleute, Verwaltung,Sachbearbeitung Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Wir sind ein Sozial-Dienste-Leister aus der pulsierenden Metropolregion Rhein-Main: Mit unserem Leistungsangebot in den Bereichen Teilhabeassistenz, Ambulante Hilfe zur Erziehung, Ambulant Betreutes Wohnen und Arbeitsassistenz wollen wir neue Wege gehen und Impulse setzen.Gestern, 04:5064569 NauheimBank, Versicherung -
Bilanz- / Finanzbuchhalter (m/w/d)
/ Finanzbuchhalter (m/w/d) HDV gGmbH Darmstadt Kontierung und Verbuchung von Banken und Kassen; Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung; Mitwirkung im Forderungsmanagement; Erstellung von Zahlläufen und Lastschriften; Abstimmung und Pflege der Konten;... view job here bilanz-/finanzbuchhalter (m/w/d) vollzeit freiligrathstraße 8 64285 darmstadt deutschland mit berufserfahrung 110321 für unsere zentralverwaltung in darmstadt suchen wir ab dem 01062021 einen bilanz-/finanzbuchhalter (m/w/d) in vollzeit die hdv gemeinnützige gmbh betreibt in der region südhessen und rheinland-pfalz acht vollstationäre seniorenzentren und eine tagespflege und ist teil des agaplesion-verbundes agaplesion ist ein moderner gesundheitskonzern der mit rund 100 einrichtungen in ganz deutschland und über 19000 mitarbeitern aus einem verbund christlicher krankenhäuser pflegeeinrichtungen und ausbildungsstätten besteht gehören auch sie dazu was sind ihre aufgaben kontierung und verbuchung von banken und kassen debitoren- kreditoren- und anlagenbuchhaltung mitwirkung im forderungsmanagement erstellung von zahlläufen und lastschriften abstimmung und pflege der konten mitarbeit im monats- und jahresabschluss archivierung von dokumenten unterstützung der abteilungsleitung ad hoc aufgaben was erwartet sie leistungsgerechte vergütung nach avr-hn-tarif und weitere geldwerte leistungen u a zusätzliche altersvorsorge jahressonderzahlung und vermögenswirksame leistungen ein zukunftssicherer arbeitsplatz mit eigenverantwortlichen und abwechslungsreichen tätigkeiten mitarbeit in einem motivierten und kollegialen team bei einer mitarbeiterorientierten unternehmenskultur und geschulten führungskräften strukturierte einarbeitung und zentrale willkommens- und einführungsveranstaltung vielseitige fort- und weiterbildungsangebote vereinbarkeit von familie und beruf durch flexible arbeitszeitgestaltung und familienfördernde finanzielle maßnahmen arbeitszeitkonto mit freizeitausgleich und 30 urlaubstage im jahr mitarbeitervergünstigungen in über 600 shops vergünstigte mitgliedschaften in kooperierenden fitnessstudios was sollten sie mitbringen erfolgreich abgeschlossene kaufmännische ausbildung idealerweise mit schwerpunkt/weiterbildung in der bilanzbuchhaltung einschlägige berufserfahrung im finanz- und rechnungswesen affinität zu zahlen selbstständige strukturierte und engagierte arbeitsweise zuverlässigkeit und verantwortungsbewusstsein sowie flexibilität und teamorientierung gute anwenderkenntnisse in ms office (outlook excel word) idealerweise softwarekenntnisse in e+s hydbwf sie haben noch fragen wenden sie sich an unsere leitung finanzen und steuern daniela rinne t (06151) 3075 - 210 danielarinne@agaplesionde wir freuen uns auf ihre bewerbung nutzen sie unser online-bewerbungstool online bewerben weitere jobs ansehen diesen job teilen impressum | datenschutzerklärung powered by softgardenPartner-Anzeige11.04.202164285 DarmstadtRecht, Finanzen, Steuern -
Bilanzbuchhalter für den Bereich Finanzen / Steuern (m/w/d)
Bilanzbuchhalter für den Bereich Finanzen / Steuern (m/w/d) VEBEG GmbH Frankfurt am Main Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse; Buchführung und Berichtswesen; Kosten- und Leistungsrechnung; Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und Führungskräfte; Überwachung/Abwicklung Zahlungsverkehr; Steuererklärungen;... das verwertungsunternehmen des bundes für unseren hauptstandort in frankfurt am main suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt eine bilanzbuchhalterin für den bereich finanzen/steuern (*) als dienstleister für diverse öffentliche auftraggeber vermarkten wir gebrauchte waren die produktpalette umfasst einfache gebrauchsartikel und fahrzeuge ebenso wie anspruchsvolle technische anlagen schiffe und flugzeuge mit einem durchschnittlichen umsatzvolumen von jährlich 70 mio ihre aufgaben: erstellung der monats- und jahresabschlüsse buchführung und berichtswesen kosten- und leistungsrechnung ansprechpartner für wirtschaftsprüfer und führungskräfte überwachung/abwicklung zahlungsverkehr steuererklärungen allgemeines tagesgeschäft mitarbeit bei bereichsübergreifenden arbeiten das bringen sie mit: erfolgreicher abschluss als geprüfter bilanzbuchhalter betriebswirtschaftliches studium mit schwerpunkt rechnungswesen oder eine vergleichbare qualifikation fundierte bilanzierungs- und steuerrechtskenntnisse hohe zahlenaffinität und sehr gute analytische fähigkeiten teamfähigkeit zielorientiertes und selbstständiges arbeiten gute englische sprachkenntnisse in wort und schrift absolute zuverlässigkeit (*) wir suchen menschen jeglichen geschlechts unser angebot wir bieten ihnen ein unbefristetes arbeitsverhältnis in einem spannenden und modernen umfeld sie arbeiten in einem gewachsenen motivierten und kollegialen team weiterhin erwarten sie: zeitgemäße arbeitsbedingungen (zb gleitende arbeitszeit) in einem modernen umfeld mit optimaler verkehrsanbindung förderung ihrer persönlichen und fachlichen entwicklung eine attraktive vergütung sowie betriebliche altersversorgung haben wir ihr interesse geweckt bitte bewerben sie sich mit ihren vollständigen unterlagen unter angabe ihres gehaltswunsches und des frühestmöglichen eintrittstermins per e-mail an bewerbungen@dePartner-Anzeige11.04.202160489 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
Mitarbeiter (m/w/d) Controlling / Rechnungswesen / Zoll
BioSpring GmbH Human Resources Jan Wiggermann-Watermann Alt-Fechenheim 34 60386 Frankfurt am Main www.biospring.de Join the BioSpring Team Mitarbeiter (m/w/d) Controlling / Rechnungswesen / Zoll Festanstellung Vollzeit BioSpring GmbH Frankfurt am Main BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Buchhaltung Finanzbuchhaltung Finanzen Finanzwesen Kauffrau Kaufmann Kostenrechnung Rechnungswesen Steuern Studium kaufmännisch wirtschaftsrecht Chemie, Pharma & Medizin allg.12.04.202160311 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
Büroarbeiten und Buchhaltung
Biete Schreib- und Buchhaltungsarbeiten als selbständig tätiger Gewerbetreibender an.
Ganz auf ihre individuell abgestimmten Bedürfnisse übernehme ich gerne Arbeiten, die in ihrem Büro anfallen. Ich...16.03.202163589 LinsengerichtBuchhaltung -
Internationaler Bilanzbuchhalter (m/w/i)
Derzeit haben wir an unserem Standort Großostheim bei Aschaffenburg (Nähe Frankfurt a.M., Deutschland) folgende Stelle zu besetzen: Internationaler Bilanzbuchhalter (m/w/i) Aufgaben: • Mitverantwortung für die Erstellung von Monats- / Quartals- und Jahresabschlüssen nach IFRS inklusive Erstellung der Notes • Mitwirkung bei der HGB- / IFRS-Überleitung • Unterstützung bei PCAOB- und IFRS-Prüfung • Beteiligung bei Sonderprojekten im Finanzbereich Qualifikationen: • Betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Rechnungswesen / Steuern • Abgeschlossene Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter International • Abschlusssicherheit und fundierte Kenntnisse IFRS (insbesondere IAS 16) • Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise • Schnelle Auffassungsgabe und analytisches Denkvermögen Das bieten wir: • Ausgezeichnete Aufstiegs- und Karrieremöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen • Integration in ein sympathisches, motiviertes Team in einem innovativen Umfeld • Arbeiten in nagelneuen, modernen, hellen Räumlichkeiten an einem verkehrsgünstigen Standort • Kantinennutzung, kostenlose Getränke sowie attraktive Mitarbeiterrabatte • Möglichkeit von Bike Leasing Deine Bewerbung: Wir haben dein Interesse geweckt?13.04.202165185 WiesbadenRecht, Finanzen, Steuern -
Buchhalter*in (m/w/d) in Teilzeit 50%
Als Teil der Therme Group (www.thermegroup.com) planen wir, diesen Bereich auszubauen und uns stärker an internationalen Projekten zu beteiligen. Innerhalb unseres Ingenieur-Teams werden Sie den Bereich Buchhaltung selbstverantwortlich übernehmen. Wir suchen Sie wenn möglich ab dem 01.06.2021 oder später als Buchhalter*in (m/w/d) in Teilzeit 50% Ihre Aufgaben: • Kenntnisse DATEV – Zusammenarbeit mit unserer Steuerkanzlei • Projektabrechnungen • Bau-Prüfprojekte erfassen und abrechnen (BVS) • Zusammenarbeit mit dem Finanzteam der Therme Group • Personalverwaltung Ihr Profil: • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung • Zahlenaffinität • Praktische Erfahrung, auch im Umgang mit sensiblen Daten, ist eine unverzichtbare Voraussetzung • Sehr gute deutsche und wenn möglich englische Sprachkenntnisse • Offen, freundlich, kontaktfreudig Unser Angebot: • Mitarbeit in einem Umfeld, in welchem interessante Projekte weltweit bearbeitet werden • Leistungsgerechte Bezahlung • Inhaltliche und sprachliche Fort- und Weiterbildungsangebote • Sie erwartet ein kompetentes Team sowie ein offenes, kollegiales, von gegenseitiger Wertschätzung geprägtes Arbeitsklima Kontakt: Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung, die Sie bitte zu Händen von Frau Fritsch – gerne auch per Mail an info@delta-x-ing.de – senden können.12.04.202165185 WiesbadenVerwaltung, Assistenz -
Nachhilfe im kaufmännischen Bereich
Buchführung, Kosten- und Leistungsrechnung, Investition & Finanz., VWL Gerne bis Bachelor-Level Langjährig erfahrener Hochschuldozent mit zahlreichen Fachpublikationen und Lehrbüchern in renommierten Verlagen45 € Stundensatz05.04.202160488 Frankfurt (Main)Nachhilfeunterricht -
Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Um unser dynamisches Wachstum gestalten zu können und unser Team weiter zu verstärken, suchen wir ab sofort für die EPPLE Holding GmbH in Heidelberg einen Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Ihre Aufgaben: • Erstellung von Jahresabschlüssen und Begleitung der Jahresabschlussprüfung • Mitwirkung bei der Erstellung der monatlichen Liquiditätsplanung • Bearbeitung der Anlagen-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung • Cash-Management • Buchung und Abstimmung von Sachkonten, Rückstellungen und Abgrenzungen • Vorbereitung und Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen • Prüfen und Buchen von Zahlungsein- und -ausgängen • selbstständige Klärung von Saldendifferenzen Ihr Profil: • Bilanzbuchhalter mit Berufserfahrung aus der Bauträgerbranche • alternativ abgeschlossenes Betriebswirtschaftsstudium mit Berufserfahrung aus der Bauträgerbranche • abschlusssicher bei der Erstellung von Jahresabschlüssen • sehr gute analytische Fähigkeiten und vernetztes Denken und Handeln • Erfahrungen mit einem Buchhaltungsprogramm, wie z.16.03.202165185 WiesbadenRecht, Finanzen, Steuern -
Steuerfachangestellter (m/w/d)
Steuerfachangestellter (m/w/d) Treuhand Hannover GmbH Steuerberatungsgesellschaft Darmstadt Betreuung unseres Mandantenkreises Apotheker und Ärzte; Eigenständige und mandantenorientierte Erstellung der monatlichen Finanzbuchhaltung; Vorbereitung und Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen; Kommunikation;... steuerfachangestellter (m/w/d) niederlassung darmstadt / ab sofort / voll- oder teilzeit / unbefristet weil es bei uns nur gemeinsam geht - gemeinsam arbeiten und individuelle freiheiten genießen sind bei der treuhand kein widerspruch bei uns übernimmt jeder einzelne verantwortung und kann sich dabei auf eine starke gemeinschaft verlassen das können sie bei uns erwarten: mit unseren flexiblen arbeitszeitmodellen (zwischen 20 und 3875 stunden) und gleitzeit (9 bis 15 uhr) gestalten sie ihren tag so wie er zu ihnen passt wir unterstützen sie in ihrer entwicklung mit verschiedenen fort- und weiterbildungsmöglichkeiten wie z b zum bilanzbuchhalter (m/w/d) oder steuerfachwirt (m/w/d) bei uns erhalten sie überdurchschnittliche sozialleistungen wie eine betriebliche altersversorgung mit arbeitgeberbeteiligung zuschüsse zu ihrer gesundheitsvorsorge oder eine bezuschussung bei fahrtkosten und essensgeld sie erhalten eine zusätzliche zahlung von urlaubs- und weihnachtsgeld ein motiviertes team in kollegialer arbeitsatmosphäre das sie bei der aufnahme ihrer neuen aufgaben gern unterstützt ihre aufgaben in unserer niederlassung in darmstadt: betreuung unseres mandantenkreises apotheker und ärzte eigenständige und mandantenorientierte erstellung der monatlichen finanzbuchhaltung vorbereitung und erstellung von jahresabschlüssen und steuererklärungen kommunikation mit dem finanzamt prüfen von bescheiden das bringen sie mit: eine abgeschlossene ausbildung zum steuerfachangestellten praktische erfahrungen in den genannten aufgabenbereichen ausgeprägte dienstleistungs- und serviceorientierung eigenverantwortlicher sorgfältiger und umsichtiger arbeitsstil gute kommunikative fähigkeiten und freude an der zusammenarbeit mit mandanten und kollegen haben sie fragen rufen sie mich einfach unter der 06151 8099-0 an ich bin steuerberater stephan bracken und ihr ansprechpartner für diese position bitte nutzen sie für ihre bewerbung unser online-karriereformular ich freue mich darauf sie kennenzulernenPartner-Anzeige11.04.202164293 DarmstadtRecht, Finanzen, Steuern -
Immobilienverwalterin (m/w/d)
Immobilienverwalterin (m/w/d) Immoestate Management GmbH Wiesbaden Allgemeine Verwaltungsaufgaben (Mieterbetreuung, Koordination von Handwerkern, Korrespondenz mit Behörden, Versicherungen und externen Dienstleistern);... immobilienverwalterin (m/w/d) in vollzeit oder teilzeit wiesbaden vollzeit/teilzeit unbefristet die unternehmensgruppe entwickelt bewirtschaftet und verwaltet wohn- und gewerbeimmobilien in deutschland das unternehmerische spektrum umfasst den strategischen ankauf entwicklungsfähiger immobilien und grundstücke die nach dem erwerb durch konsequentes asset und/oder re-vitalisierung bzw re-development kurz- bis mittelfristig aufgewertet werden um dann veräußert oder im eigenen bestand verwaltet zu werden ihre aufgaben sind allgemeine verwaltungsaufgaben (mieterbetreuung koordination von handwerkern korrespondenz mit behörden versicherungen und externen dienstleistern) selbstständige bearbeitung und überwachung der finanzbuchhaltung (kreditoren- debitoren- sachkontenbuchhaltung) sowie banken- und kassenbuchungen prüfung kontierung und buchung von eingangs- und ausgangsrechnungen erstellung und betreuung der privaten und gewerblichen mietverträge (nach vorlage) auswertung von mietverträgen hinsichtlich umlagefähiger kosten erstellung und prüfung von betriebskostenabrechnungen vorbereitende buchhaltung als zuarbeit zum steuerberater generelle unterstützung der geschäftsführung wir erwarten eine abgeschlossene kaufmännische ausbildung in der immobilienwirtschaft und/oder mehrjährige und umfangreiche erfahrungen als mitarbeiter eines immobilienverwalter/-entwickler oder steuerberaters/buchhalter oder rechtsanwalt selbständige verantwortungsbewusste und strukturierte arbeitsweise gute kenntnisse in microsoft office und datev oä buchhaltungsprogramme hohe flexibilität und belastbarkeit ausgeprägte soziale kompetenz und teamfähigkeit gute kenntnisse im mietrecht sind von vorteil unser angebot eine abwechslungsreiche tätigkeit und einen sicheren arbeitsplatz in wiesbaden flache hierarchien und kurze entscheidungswege intensive einarbeitung und betreuung haben wir ihr interesse geweckt ihre schriftliche vollständige bewerbung erbitten wir ausschließlich per email unter angabe ihrer nächstmöglichen verfügbarkeit und ihren gehaltsvorstellungen an: gmbh kreuzberger ring 13 65205 wiesbaden cs@com cs@com gmbh kreuzberger ring 13 65205 wiesbaden wwwcom jetzt bewerben drucken teilenPartner-Anzeige11.04.202165205 WiesbadenVertrieb, Verkauf -
Verwaltungsleitung (m/w/d)
Verwaltungsleitung (m/w/d) Hermann-Josef-Haus Urft Mainz, Dormagen, Aachen Sie leiten den Verwaltungsbereich; haben Mitverantwortung und -gestaltung als Prokurist/in im Leitungsteam; verantworten die Wirtschaftsplanung, die Personalverwaltung und das Rechnungswesen;... das ist eine einrichtung der kinder- jugend- und familienhilfe mit rund 200 mitarbeitenden am rande des nationalparks eifel (großraum köln - bonn - aachen) in unserer einrichtung betreuen wir über 220 kinder jugendliche und familien in spezialisierten stationären teilstationären und ambulanten hilfen fundierte therapeutische heil- pädagogische und erlebnispädagogische angebote sowie eine private förderschule mit dem förderschwerpunkt emotionale und soziale entwicklung sind integrale bestandteile unserer pädagogischen arbeit das ist eine einrichtung der kev betriebsführungsgesellschaft mbh zu der auch der bernardshof in mayen das raphaelshaus in dormagen sowie maria im tann in aachen gehören wir suchen zum 1 august 2021 eine verwaltungsleitung (m/w/d) ihre aufgaben: sie leiten den verwaltungsbereich sie haben mitverantwortung und -gestaltung als prokurist/in im leitungsteam sie verantworten die wirtschaftsplanung die personalverwaltung und das rechnungswesen sie verantworten das kaufmännische controlling und die erstellung von jahresabschlüssen sie stellen die organisatorischen dienstleistungen wie it lösungen telefonie etc für den internen betrieb sicher sie unterstützen bei der einwerbung von förder- und drittmitteln sowie der antragsstellung sie kalkulieren die leistungsentgelte nach §§ 78 a-f sgb viii und bereiten die verhandlungen mit den kostenträgern vor ihr profil: sie verfügen über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches studium oder eine vergleichbare qualifikation sie sind versiert in der gestaltung einer modernen effizienten verwaltungsorganisation sie besitzen fundierte kenntnisse im personal-/arbeits- und vertragsrecht sowie im rechnungswesen und controlling sie verstehen die anforderungen an eine sichere stabile und reibungsarm funktionierende it-infrastruktur und können deren umsetzung gewährleisten sie haben idealerweise berufserfahrung als verwaltungskraft in einer sozialen einrichtung und kennen die rahmenbedin- gungen der arbeit von leistungserbringern sie bringen ein hohes maß an kommunikations- und organisationsfähigkeit sowie einen zielorientierten arbeitsstil mit sie handeln wirtschaftlich nachhaltig sie verfügen über leitungskompetenz und verhandlungssicherheit sie sind mitglied in der katholischen kirche wir bieten ihnen: eine verantwortungsvolle aufgabe in einem interessanten vielfältigen aufgabengebiet in einer lernenden organisation die aktive mitgestaltung der weiterentwicklung der einrichtung selbständiges arbeiten in einem engagierten interprofessionellen team vergütung nach avr mit zusätzlicher altersversorgung über die kirchliche zusatzversorgungskasse (kzvk) einen unbefristeten vertrag jobrad wenn sie interesse an dieser aufgabe haben freuen wir uns auf ihre aussagekräftige bewerbung bis zum 30042021 richten sie diese bitte an: talstraße 41 53925 kall frau susanne beckschwarte e-mail: info@hjh-de tel: +49 2441 8850Partner-AnzeigeHeute, vor 16 Min.55116 MainzBildung, Erzieh., Soziales -
Group Accountant / Referent Konzernrechnungswesen (m/w/d)
Group Accountant / Referent Konzernrechnungswesen (m/w/d) R-Biopharm AG Darmstadt Unterstützung bei der Erstellung des HGB-Konzernabschlusses; Durchführung der Intercompany- und Bilanzkonten-Abstimmung; Monitoring der monatlichen Reportings der Tochtergesellschaften;... ag group accountant / referent konzernrechnungswesen (m/w/d) darmstadt jetzt bewerben - innovative testsysteme für die lebensmittel- und futtermittelanalytik sowie die klinische diagnostik über 30 jahre erfahrung über 1100 mitarbeiter weltweit hauptsitz: darmstadt sie brennen für neue herausforderungen erfahrung im finanzwesen organisationsstärke und darüber hinaus eine sympathische persönlichkeit - all das trifft auf sie zu nutzen sie jetzt ihre chance und kommen sie zu uns ins team unterstützung bei der erstellung des hgb-konzernabschlusses durchführung der intercompany- und bilanzkonten-abstimmung monitoring der monatlichen reportings der tochtergesellschaften mitwirkung bei der erstellung von konzernrichtlinien bilanztechnischer und steuerrechtlicher art für die -gruppe ansprechpartner (m/w/d) für fachbereiche tochtergesellschaften steuerberater und wirtschaftsprüfer mitwirken bei sonderprojekten sowie erstellung von ad-hoc-analysen und auswertungen dann überzeugen sie uns mit ihrem potential: abgeschlossene kaufmännische ausbildung und weiterbildung zum bilanzbuchhalter (m/w/d) oder ein erfolgreich abgeschlossenes studium der wirtschaftswissenschaften mit den schwerpunkten rechnungswesen steuern und/oder finanzen idealerweise haben sie erste relevante berufserfahrung im rechnungswesen/konzernbilanzierung bei einem großen mittelständischen unternehmen oder in einer wirtschaftsprüfungsgesellschaft erworben bilanz- und abschlusssicherheit im konzernumfeld nach hgb kenntnisse mit der konsolidierungssoftware idl sowie steuerrechtliche kenntnisse sind von vorteil gute kenntnisse im umgang mit ms office sehr gute deutsch- und englischkenntnisse analytisches denkvermögen qualitätsbewusstsein gute kommunikationsfähigkeiten teamfähigkeit eigenständige und pragmatische arbeitsweise das macht den -spirit aus: einen job der etwas bedeutet: unsere arbeit spiegelt das wissen unserer mitarbeiter die hohe qualität unserer produkte und unsere unternehmenskultur wider wir bieten raum für eigeninitiative verantwortung und die möglichkeit eigene ideen einzubringen inspirierte und motivierte teams: wir sind ein vielseitiges und internationales unternehmen mit einem offenen betriebsklima und hoch qualifizierten mitarbeitern wir leben teamspirit feiern gemeinsame erfolge und honorieren ihre leistung mit einem attraktiven vergütungspaket entwicklungsmöglichkeiten: bei uns können sie ihre fachkenntnisse weiter ausbauen wir bieten ihnen die unterstützung die sie für ihre persönliche entwicklung im rahmen einer erfolgreichen karriere benötigen verantwortung für mensch und umwelt: unsere ethischen grundsätze umfassen sowohl die menschen als auch unsere umwelt wir handeln immer mit dem ziel eine nachhaltigere zukunft zu gestalten ein arbeitsplatz mit zukunft: als dynamisch wachsendes familiengeführtes unternehmen in einer innovativen branche bieten wir beste perspektiven unsere auf wertschätzung basierende unternehmenskultur spiegelt sich in sicheren arbeitsplätzen mit moderner ausstattung und vielfältigen sozialleistungen wider haben sie sich wiedererkannt wir sind gespannt auf ihre aussagekräftige bewerbung - ausschließlich per e-mail an bewerbung@r-biopharmde - inklusive ihrem frühestmöglichen eintrittstermin und ihrer gehaltsvorstellung bitte beziehen sie sich bei ihrer bewerbung auf die referenznummer 2021044 wir freuen uns sie kennenzulernen hinweis: mit der abgabe der bewerbung willigen sie in die erhebung speicherung und verarbeitung ihrer personenbezogenen daten während des bewerbungsverfahrens ein ein widerruf dieser einwilligung ist jederzeit möglich die erhebung speicherung und verarbeitung ihrer persönlichen bewerbungsdaten erfolgt ausschließlich zweckgebunden für das konkrete bewerbungsverfahren weiterführende informationen zum datenschutz sowie unsere impressumsangaben finden sie auf unserer website standortPartner-AnzeigeGestern, 08:2164283 DarmstadtRecht, Finanzen, Steuern -
Office Assistent(m/w/d)
Terminplanung und -überwachung, Verwaltung der Ablage, Erledigung des Schriftwechsels, Dienstreise- sowie allgemeine Büroorganisation • Unterstützung der Leitung der Landesvertretung • Erstellung von Beratungsunterlagen sowie deren Niederschriften für Sitzungen • Zusammenstellung von Gremienunterlagen, Erstellung von Präsentationen und Vorträgen • Bearbeitung und Erledigung der Buchhaltung • Datenpflege Ihr Profil: • erfolgreicher Abschluss einer Ausbildung im Bereich der Bürokommunikation oder einer vergleichbaren qualifizierten Ausbildung • Berufserfahrung im Office-Management/Sekretariatsbereich • sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikation sowie Rechtschreib- und Deutschkenntnisse • sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen • Grundkenntnisse der Buchhaltung • hohes Organisationstalent und Durchsetzungsvermögen • Kooperations- und Teamfähigkeit Unser Angebot: Wir bieten Ihnen eine herausfordernde und spannende Tätigkeit in einem motivierten Team.16.03.202165185 WiesbadenVerwaltung, Assistenz -
Verwaltungsangestellter (m/w/d) Sekretariat
Zur Verstärkung unseres Teams im Koordinationsbüro Pflegestützpunkte (Rheinland-Pfalz und Saarland) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Verwaltungsangestellten (m/w/d) (Einsatzort: Saarbrücken) in Teilzeit (30 Std./Woche). Ihre Aufgaben: • allgemeine Sekretariatsarbeiten • Organisation und Durchführung der Finanzbuchhaltung • Erledigung der Korrespondenz • Datenpflege im Verbandsinformationssystem, Sozialportal und dem Zentralen Adressmanagement • Unterstützung der Referatsleitung • Erstellung von Beratungsunterlagen, Sitzungsniederschriften und Präsentationen • Verwaltung und Organisation der Pflegestützpunkte Rheinland-Pfalz und Saarland Ihr Profil: • erfolgreicher Abschluss einer Ausbildung als Bürokauffrau/Bürokaufmann, Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation oder Abschluss einer vergleichbaren qualifizierten Ausbildung • Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich des Sekretariats sowie der Finanzbuchhaltung • Kenntnisse in der Verwaltung und Organisation • sehr gute Rechtschreibkenntnisse sowie sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen • Organisationsgeschick sowie Lernbereitschaft • engagiertes, lösungsorientiertes und weitgehend eigenverantwortliches Handeln • Teamfähigkeit Unser Angebot: Wir bieten Ihnen eine herausfordernde und spannende Tätigkeit in einem motivierten Team.16.03.202165185 WiesbadenVerwaltung, Assistenz -
Personalsachbearbeitung Lohn und Gehalt (m/w/d)
Personalsachbearbeitung Lohn und Gehalt (m/w/d) griep Verwaltungs GmbH Wiesbaden Selbstständige Erstellung der Entgeltabrechnung für alle Mitarbeiter (Lohn & Gehalt) Erstellung von Arbeitsverträgen,...Partner-Anzeige11.04.202165205 WiesbadenJobs, Karriere -
Immobilienbuchhalter (w/m/d)
Das Spektrum reicht dabei von der Absicherung des ÖPNV, über die Bewirtschaftung von Gemeinschaftsunterkünften und die Bearbeitung touristischer Projekte, bis hin zur Projektsteuerung von Bauvorhaben. Wir suchen ab sofort einen Immobilienbuchhalter (w/m/d) Aufgaben: • Führung der regulären Buchhaltung im Haupt- und Nebenbuch sowie Erfassung / Buchung von Debitoren- und Kreditorenrechnungen • Verwaltung der Mietbuchhaltung • Erfassung und Buchung der immobilienspezifischen Rechnungen sowie Erstellung von Ausgangsrechnungen • Kreditorische Mahnungsbearbeitung • Kontenklärung • Erstellung von Betriebskostenabrechnungen • Stammdatenpflege • Erstellung von Zahlläufen und Lastschrifteinzügen Anforderungen: • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung • Erfahrung in der Immobilienbuchhaltung • Ausgeprägte soziale Kompetenz, eine hohe Einsatzbereitschaft sowie eine dienstleistungsorientierte Arbeitsweise • Sehr gutes Zahlenverständnis, rasche Auffassungsgabe und Zuverlässigkeit • Gewissenhafte und genaue Arbeitsweise • Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Programmen • Kenntnisse im HGB und Steuerrecht Was Sie erwarten dürfen: • Vielseitige Aufgaben und spannende Projekte in einem motivierten, sympathischen Team • Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege • Sehr gutes Betriebsklima • Kontinuierliche Weiterbildung • Attraktiver und sicherer Arbeitsplatz in einem kommunalen Unternehmen mit einem Spektrum an sehr unterschiedlichen Aufgabenfeldern • Leistungsorientierte Vergütung (Einkommen nach Absprache) • Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge • Flexible Arbeitszeiten mit 39,5 Std. / Woche • Kantine, Parkplätze und Firmenticket für den ÖPNV • 26 – 30 Tage Urlaub Haben wir Ihr Interesse geweckt?13.04.202165185 WiesbadenVerwaltung, Assistenz -
Operativer Controller (m/w/d)
Operativer Controller (m/w/d) Ludwig Meyer GmbH & Co. KG Friedrichsdorf Ermittlung und Bereitstellung von Unternehmenskennzahlen; Nutzung und Weiterentwicklung der Systeme und Datenbanken; Überprüfung...Partner-AnzeigeGestern, 08:2161381 FriedrichsdorfRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter