Rhein-Main
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Betriebswirtschaftslehre in Rhein-Main

Hier finden Sie Betriebswirtschaftslehre Kleinanzeigen in Rhein-Main. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführun​g

Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung LOTTO Hessen GmbH Wiesbaden Unterstützung und Entlastung des Geschäftsführers im täglichen Geschäft; kompetenter Ansprechpartner für Geschäftspartner, Führungskräfte und Mitarbeiter; professionelle und effiziente Büroorganisation und Büroadministration;... bei uns zu arbeiten ist wie ein sechser im wir suchen zum nächstmöglichen zeitpunkt eine assistenz (m/w/d) der geschäftsführung in wiesbaden kennt jeder das original sitzt in wiesbaden und sorgt seit 1949 als gmbh des landes für ein ebenso attraktives wie verant­wor­tungs­volles glücksspiel und unverzichtbare mittel für den sport soziale projekte die denkmalpflege die kultur und die natur in rund 180 motivierte kol­legin­nen und kollegen erwirtschaften hierfür pro jahr rund 650 millionen euro umsatz und machen durch ihren einsatz unsere gesellschaft zu einer der innovativsten bundesweit werden sie ein teil davon ihre aufgaben unterstützung und entlastung des geschäftsführers im täglichen geschäft kompetenter ansprechpartner für geschäftspartner führungskräfte und mitarbeiter professionelle und effiziente büroorganisation und -administration korrespondenz vor- und nachbereitung von meetings veranstaltungen events und reisen sowie bei bedarf übernahme der protokollführung koordination und überwachung aller termine und verantwortung für das reisemanagement aufbereitung von daten erstellung von auswertungen sowie präsentationen mitarbeit bei projekten ihr profil erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches studium oder vergleichbare ausbildung mehrjährige berufserfahrung in einer ähnlichen position ausgeprägtes qualitätsbewusstsein und präziser arbeitsstil sowie zuverlässigkeit bei der einhaltung von terminen diskretion und loyalität hands-on-mentalität organisationsstärke und flexibilität sehr gute englischkenntnisse in wort und schrift sowie selbstverständlich exzellentes deutsch sicherer umgang mit den ms office-programmen freundlichkeit und freude bei der arbeit was wir ihnen bieten: eigenverantwortliche mitarbeit in einem starken dyna­mischen und teamorientierten arbeitsumfeld attraktive vergütung und gute sozialleistungen (z b betriebliche altersvorsorge kinder­betreu­ungs­zuschuss) flexible arbeitszeitgestaltung flache hierarchien sowie faires kooperatives miteinander hilft - sie helfen: mit ihrer mitarbeit fördern sie das gemeinwohl in kontakt personalabteilung frau susanne weichert tel: 0611/3612-747 www-de wir fördern & fordern eigenverantwortliches handeln seriös - innovativ - fair haben wir ihr interesse geweckt dann freuen wir uns auf ihre aussagekräftige onlinebewerbung >>> jetzt bewerben Assistenz Assistent Assistentin Geschäftsführung Dipl Diplom Betriebswirt Betriebswirtin BWL Betriebswirtschaftslehre Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung Unterstützung und Entlastung des Geschäftsführers im täglichen Geschäft kompetenter Ansprechpartner für Geschäftspartner Führungskräfte und Mitarbeiter professionelle und effiziente Büroorganisation und Büroadministration Wiesbaden Assistenz Assistent Assistentin Geschäftsführung Dipl Diplom Betriebswirt Betriebswirtin BWL Betriebswirtschaftslehre

Partner-Anzeige

65183 Wiesbaden

20.05.2019

Geschäftsführung

Lohnbuchhalter und Gehaltsbuchhalt​er (m/w/d)

Sie sind zuständig für die Pflege der Personalstammdaten und bearbeiten diverse Anträge und Bescheinigungen;... wir sind eine bundesweit tätige gruppe von wirtschaftsprüfungs- und steuerberatungsgesellschaften mit mehr als 450 mitarbeitern an 20 standorten und suchen für unseren standort in bad homburg in vollzeit zum nächstmöglichen zeitpunkt eine(n) lohn- und gehaltsbuchhalter (m/w/d) ihre aufgaben sie übernehmen selbstständig die monatlichen entgeltabrechnungen für unsere mandanten aus den verschiedensten branchen sie sind zuständig für die pflege der personalstammdaten und bearbeiten diverse anträge und bescheinigungen sie sind ansprechpartner (m/w/d) in steuer- und sozialversicherungsrechtlichen fragestellungen im rahmen der abrechnung sie stehen in korrespondenz mit sozialversicherungsträgern krankenkassen und behörden ihr profil sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische berufsausbildung oder vergleichbare ausbildung gegebenenfalls mit weiterbildung zum lohn- und gehaltsbuchhalter (m/w/d) durch ihre mehrjährige berufserfahrung in der lohn- und gehaltsabrechnung verfügen sie über sehr gute kenntnisse des lohnsteuer- und sozial­versicherungs­gesetzes der umgang mit datev insbesondere lodas ist ihnen vertraut sie haben freude an einer dienstleistungsorientierten arbeit und sind sicher im umgang mit den ms-office-produkten nicht zuletzt bringen sie teamgeist leistungsbereitschaft und ein sicheres auftreten mit wir bieten es erwarten sie ein breites und abwechslungsreiches aufgabenspektrum in einem hochmotivierten und partnerschaftlich arbeitenden expertenteam und kollegen mit einem offenen ohr wir bieten attraktive einstiegs- und entwicklungsmöglichkeiten zusätzlich bieten wir ihnen ein vielfältiges aus- und fortbildungsprogramm selbstverständlich können sie eine den anforderungen entsprechende leistungsgerechte vergütung erwarten sowie ein modernes arbeitsumfeld mit angenehmen arbeitsklima wir freuen uns auf ihre bewerbung mit angabe ihrer gehaltsvorstellung und ihres frühest­mög­lichen eintrittstermins an die ua adresse gerne auch online gmbh wirtschaftsprüfungsgesellschaft steuerberatungsgesellschaft frau nicole santos straße 1a 61352 bad homburg vdh +49 (0) 6172 1809 0 bewerbung@-rheinmainde Lohnbuchhalter Gehaltsbuchhaltung Buchhalter Sozialversicherungsrecht Sachbearbeiter Steuerfachangestellter Lohnabrechnung Gehaltsabrechnung Lohnbuchhaltung Gehaltsbuchhalter Buchhaltung BWL Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Kaufmann Kauffrau Lohnbuchhalter Gehaltsbuchhaltung Buchhalter Sozialversicherungsrecht Sachbearbeiter Steuerfachangestellter Lohnabrechnung Gehaltsabrechnung Lohnbuchhaltung Gehaltsbuchhalter Buchhaltung BWL Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Kaufmann Kauffrau Lohnbuchhalter und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) Sie übernehmen selbstständig die monatlichen Entgeltabrechnungen für unsere Mandanten aus den verschiedensten Branchen Sie sind zuständig für die Pflege der Personalstammdaten und bearbeiten diverse Anträge und Bescheinigungen Bad Homburg Lohnbuchhalter Gehaltsbuchhaltung Buchhalter Sozialversicherungsrecht Sachbearbeiter Steuerfachangestellter Lohnabrechnung Gehaltsabrechnung Lohnbuchhaltung Gehaltsbuchhalter Buchhaltung BWL Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Kaufmann Kauffrau

Partner-Anzeige

61352 Bad Homburg (Höhe)

20.05.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Lohn- und Gehaltsbuchhalt​er (m/w/d)

und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) LÜBECK & KOLLEGEN, STEUERBERATER Frankfurt am Main Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen unserer Mandanten; Bearbeitung von lohn- und sozialversicherungsrechtlichen Themen; Erstellung von Bescheinigungen; Korrespondenz mit Mandanten, Behörden und Sozialversicherungsträgern;... wir sind eine mittelständische steuerberatungskanzlei mit attraktiven büros in bester lage im herzen frankfurts wir beraten kleine bis mittelständische unternehmen aller rechtsformen aus den bereichen dienstleistung und handel sowie selbstständige und freiberufler bei allen steuerlichen belangen von der finanz- und lohnbuchhaltung über die erstellung von steuererklärungen und jahresabschlüssen bis zur beratung in komplexen steuerlichen sachverhalten   zur verstärkung unseres teams suchen wir in voll- oder teilzeit zum nächstmöglichen zeitpunkt einen   lohn- und gehaltsbuchhalter (m/w/d)     ihre aufgaben erstellung der lohn- und gehaltsabrechnungen unserer mandanten bearbeitung von lohn- und sozialversicherungs­rechtlichen themen erstellung von bescheinigungen korrespondenz mit mandanten behörden und sozialversicherungsträgern mitwirkung bei lohnsteuer- und sozialversicherungsprüfungen ihr profil ausbildung zum steuerfachangestellten oder eine andere abgeschlossene kaufmännische berufsausbildung sicherer umgang mit den ms-office-programmen und idealerweise mit datev einsatzbereitschaft und teamfähigkeit   das angebot attraktive vergütung flexible arbeitszeiten laufende fort- und weiterbildungen interessiert dann freuen wir uns auf ihre aussagekräftige bewerbung (mit anschreiben lebenslauf und zeugnissen) mit angabe ihres frühestmöglichen eintrittstermins die sie uns bitte per e-mail zusenden   für weitere fragen steht ihnen frau thomale gerne zur verfügung wir freuen uns auf sie   gbr telefon frau thomale + 49 (69) 24 26 62 -11 e-mail: bewerbung@luebeck-gruppede   wwwluebeckonlinecom Lohnbuchhalter Gehaltsbuchhaltung Buchhalter Sozialversicherungsrecht Sachbearbeiter Steuerfachangestellter Lohnabrechnung Gehaltsabrechnung Lohnbuchhaltung Gehaltsbuchhalter Buchhaltung BWL Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Kaufmann Kauffrau Lohnbuchhalter Gehaltsbuchhaltung Buchhalter Sozialversicherungsrecht Sachbearbeiter Steuerfachangestellter Lohnabrechnung Gehaltsabrechnung Lohnbuchhaltung Gehaltsbuchhalter Buchhaltung BWL Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Kaufmann Kauffrau Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen unserer Mandanten Bearbeitung von lohn- und sozialversicherungsrechtlichen Themen Erstellung von Bescheinigungen Korrespondenz mit Mandanten Behörden und Sozialversicherungsträgern Frankfurt am Main Lohnbuchhalter Gehaltsbuchhaltung Buchhalter Sozialversicherungsrecht Sachbearbeiter Steuerfachangestellter Lohnabrechnung Gehaltsabrechnung Lohnbuchhaltung Gehaltsbuchhalter Buchhaltung BWL Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Kaufmann Kauffrau

Partner-Anzeige

60311 Frankfurt (Main)

20.05.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Qualitätsmanage​mentbeauftragte​r / Messingenieur (m/w/d)

/span> die mit sitz in offenbach am main ist eine technisch-wissenschaftliche zur förung von wissenschaft umweltschutz und forschung auf dem gebiet des werkstoffes glas im zuge von umweltaktivitäten auf dem gebiet luftreinhaltung führt die hvg seit über 40 jahren emissionsmessungen im bereich durch die messstelle hvg ist nach § 29b bimschg bekannt gegeben und nach din en iso/iec 17025: 2005 akkreditiert   zur verstärkung unserer messstelle suchen wir am standort offenbach am main einen qualitätsmanagementbeauftragten/messingenieur (m/w/d) messstelle nach § 29b bimschg   wesentliche aufgaben: umsetzung qualitätspolitik als qualitäts­managementbeauftragter prüfmittelüberwachung kunden- und behördenkorrespondenz durchführung und auswertung von emissions­messungen funktionsprüfungen und kalibrier­messungen anforungen: abgeschlossenes studium (zb auf dem gebiet umweltschutz verfahrenstechnik chemie oä) mehrjährige erfahrungen im umfeld einer bekanntgegebenen messstelle (modul immissionsschutz) führerscheinklasse b teamfähigkeit körperliche belastbarkeit und spaß am außendienst angebot: sehr gutes betriebsklima innerhalb eines motivierten teams sicherer arbeitsplatz ohne zeitvertrag weiterbildungsmöglichkeiten und abwechslungsreiche tätigkeiten leistungsgerechte konditionen und gute sozialleistungen mittelfristige nachfolgeregelung für den stellvertretenden bzw den leiter messstelle die stelle ist kurzfristig zu besetzen wir freuen uns auf ihre aussagekräftige bewerbung unter angabe ihrer gehaltsvorstellung tel: (+49)69 975861-0 e-mail: guenther@hvg-dggde internet: wwwhvg-dggde Umweltmanagement Umweltgutachterin ökologieorientierte Betriebswirtschaftslehre Umweltschutzbeauftragter Verfahrenstechnikerin Chemieingenieurwesen Chemietechnik Ingenieurwissenschaften Immissionsschutzbeauftragter Klimaschutzbeauftrager Umweltmanagement Umweltgutachterin ökologieorientierte Betriebswirtschaftslehre Umweltschutzbeauftragter Verfahrenstechnikerin Chemieingenieurwesen Chemietechnik Ingenieurwissenschaften Immissionsschutzbeauftragter Klimaschutzbeauftrager Qualitätsmanagementbeauftragter / Messingenieur (m/w/d) Umsetzung der Qualitätspolitik als Qualitätsmanagementbeauftragter Prüfmittelüberwachung Kunden- und Behördenkorrespondenz Durchführung und Auswertung von Emissionsmessungen Funktionsprüfungen und Kalibriermessungen Offenbach am Main Umweltmanagement Umweltgutachterin ökologieorientierte Betriebswirtschaftslehre Umweltschutzbeauftragter Verfahrenstechnikerin Chemieingenieurwesen Chemietechnik Ingenieurwissenschaften Immissionsschutzbeauftragter Klimaschutzbeauftrager

Partner-Anzeige

63071 Offenbach (Main)

20.05.2019

Ingenieur, Techniker

Teamleiter Sales (m/w/d) im Bereich Event

Teamleiter Sales (m/w/d) im Bereich Event RÖDER Zelt- und Veranstaltungsservice GmbH Büdingen Vertretung des Unternehmens auf Veranstaltungen und Messen; Erarbeitung der vertrieblichen Ziele in Zusammenarbeit mit dem Department Head; Reporting an Department Head und Umsetzung der Vorgaben; Durchführung von Vertriebsstrategien;... zum nächstmöglichen termin suchen wir einen teamleiter sales (m/w/d) im bereich event gruppe - raumlösungen weltweit die gruppe ist ein international erfolgreicher spezialist für mobile modulare hallensysteme mit weltweit über 600 engagierten mitarbeitern an 32 standorten überzeugt das unternehmen durch qualität know-how service bei temporären stationären bauten von der entwicklung konstruktion über die produktion bis hin zur vermarktung individueller raumlösungen ist die gruppe ein premium-anbieter für events messen industrie sport ihre aufgaben - jedes projekt ist anders vertretung des unternehmens auf veranstaltungen messen erarbeitung der vertrieblichen ziele in zusammenarbeit mit dem department head reporting an department head umsetzung der vorgaben durchführung von vertriebsstrategien führung des teams durch zielvereinbarungen monitoring der zielerreichung unterstützung der mitarbeiter bei der umsetzung ihrer ziele motivation gestaltung des teams als effizient zusammenarbeitende gemeinschaft betreuung unterstützung aller vertrieblichen prozesse kontinuierliche optimierung der arbeitsabläufe im vertrieb wahrnehmung der führungsfunktion durch regelmäßiges durchführung von teammeetings einzelgesprächen mit mitarbeitern koordination der aufgaben vermittlung bei konflikten innerhalb des teams intensive kenberatung betreuung bestehender key accounts neukenakquise auftragsgewinnung komplette projektbetreuung von der angebotserstellung bis zur abrechnung permanente angebotsverfolgung umsetzung der persönlichen vertriebsziele reklamationsabwicklung beschwerdemanagement ihr profil - bei uns sind sie richtig abgeschlossene kaufmännische ausbildung /oder wirtschaftswissenschaftliches studium mehrere jahre einschlägige vertriebserfahrung bereits erste mitarbeiterführungserfahrung fähigkeit auch in hektischen situationen den überblick zu behalten aufgaben analytisch zu priorisieren verhandlungssichere deutsch- englischkenntnisse in wort schrift weitere fremdsprachen von vorteil routine im umgang mit ms-office-programmen hohe serviceorientierung ausgeprägte kommunikationsfähigkeit unser angebot - engagement fördern ein attraktives gehalt fort- weiterbildungsmöglichkeiten in einem international expandierenden unternehmen zusammenarbeit mit hochmotivierten kollegen bewerben sie sich jetzt wir freuen uns auf ihre aussagekräftige bewerbung (bevorzugt per e-mail) unter angabe des frühestmöglichen eintrittstermins gmbh am lautenstein | 63654 büdingen | germany ansprechpartner personalabteilung fon +49 6049 700 0 bewerbung@rodercom | wwwrodercom BWL Betriebswirtschaftslehre Leitung Teamleiter Vertriebsleiter Vertriebsleitung Area Sales Manager Vertriebler Bankwesen Kundenbetreuung BWL Betriebswirtschaftslehre Leitung Teamleiter Vertriebsleiter Vertriebsleitung Area Sales Manager Vertriebler Bankwesen Kundenbetreuung Teamleiter Sales (m/w/d) im Bereich Event Vertretung des Unternehmens auf Veranstaltungen und Messen Erarbeitung der vertrieblichen Ziele in Zusammenarbeit mit dem Department Head Reporting an Department Head und Umsetzung der Vorgaben Durchführung von Vertriebsstrategien Büdingen BWL Betriebswirtschaftslehre Leitung Teamleiter Vertriebsleiter Vertriebsleitung Area Sales Manager Vertriebler Bankwesen Kundenbetreuung

Partner-Anzeige

63654 Büdingen

20.05.2019

Vertrieb, Verkauf

Mitarbeiter (m/w/d) Einkauf

Mitarbeiter (m/w/d) Einkauf Mühlberger GmbH Mainz-Kastel Erstellen von Anfragen und Bestellungen;... die gruppe ist ein technisches handelshaus mit mehreren standorten in deutschland unsere kunden sind in den bereichen maschinenbau chemie- und pharmazie  sowie in der papier- und zementindustrie tätig operative schwerpunkte sind der arbeitsschutz die pharmatechnik material für den rohrleitungsbau sowie die industrietechnik das zentrallager für technische produkte befindet sich am hauptstandort in mainz-kastel für unser hochmotiviertes team in der niederlassung mainz-kastel suchen wir zur weiteren verstärkung einen mitarbeiter (m/w/d) einkauf ihre aufgaben: erstellen von anfragen und bestellungen bewertung von angeboten terminverfolgung aktives management der bestandsgeführten artikel stammdatenpflege strategisches lieferantenmanagement und-bewertung reklamationsmanagement abgleich und intensive kommunikation mit anderen abteilungen und lieferanten   unser angebot: abwechslungsreiche aufgaben in einem kontinuierlich wachsenden unternehmen gründliche einarbeitung und fachliche weiterentwicklung durch schulungen und seminare mitarbeit in einem erfolgreichen und sehr kollegialen team die voraussetzungen: abgeschlossene kaufmännische ausbildung mind 3 jahre berufserfahrung vorzugsweise im einkauf oder in der auftragsabwicklung professionelles auftreten im umgang mit geschäftspartnern freundliches und teamorientiertes handeln eigenständige und verantwortungsbewusste arbeitsweise erfahrung im umgang mit den gängigen ms office-anwendungen sowie einem erp-system erfahrung im technischen handel oder ähnlichen branchen sind von vorteil englischkenntnisse sind erwünscht affinität zu technischen produkten   finden sie sich in unserem anforderungsprofil wieder haben sie spaß an erfolg und mitgestaltung ihrer aufgaben   interessiert dann freuen wir uns auf ihre bewerbung dann bewerben sie sich jetzt an die nachfolgende mailadresse und vergessen sie nicht ihre gehaltsvorstellung und den frühestmöglichen eintrittstermin zu nennen ihre bewerbung senden sie bitte an: -gruppe Einkäufer Beschaffung Purchaser Purchasing Lieferantenmanagement Warenwirtschaft Materialwirtschaft BWL Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Disponent Fachwirt Koordination Fachkaufmann Logistik Industriekaufmann Sachbearbeiter Einkäufer Beschaffung Purchaser Purchasing Lieferantenmanagement Warenwirtschaft Materialwirtschaft BWL Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Disponent Fachwirt Koordination Fachkaufmann Logistik Industriekaufmann Sachbearbeiter Mitarbeiter (m/w/d) Einkauf Erstellen von Anfragen und Bestellungen Mainz-Kastel Einkäufer Beschaffung Purchaser Purchasing Lieferantenmanagement Warenwirtschaft Materialwirtschaft BWL Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Disponent Fachwirt Koordination Fachkaufmann Logistik Industriekaufmann Sachbearbeiter

Partner-Anzeige

55252 Wiesbaden

20.05.2019

Vertrieb, Verkauf

(Junior) Personalreferen​t (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Arbeitsrecht

personalreferent (m/w/d) mit dem schwerpunkt arbeitsrecht am frankfurter flughafen (vollzeit) gmbh ist als hundertprozentiges tochterunternehmen der ag mit rund 4200 beschäftigten und hauptsitz in frankfurt am main eines der größten sicherheits­unternehmen an flughäfen in deutschland ziel der ist es die marktstellung im bereich der sicherheits- und servicedienstleistungen weiter auszubauen so ist seit 2014 am flughafen stuttgart seit 2017 an den berliner flughäfen und mit beginn 2018 auch am köln bonn airport tätig ihre aufgaben: beratung und betreuung von rund 700 beschäftigten und führungskräften in arbeitsrechtlichen und personalwirtschaftlichen fragen und sachverhalten erstellen von verträgen arbeitszeugnissen und bescheinigungen professionelle zielorientierte gesprächsführung incl dokumentation und pflege der personalakten durchführung von arbeitsrechtlichen maßnahmen: (betriebsrats-)anhörungen kündigungen etc umsetzung der zentralen personalpolitik und direkte berichtsführung an den bereichsleiter personal ihr profil: abgeschlossenes studium mit dem schwerpunkt wirtschaftsrecht/ jura bzw personalwirtschaft oder eine für die position vergleichbare qualifikation im hr- management mindestens zweijährige einschlägige berufserfahrung in der personalbetreuung gute kenntnisse im arbeits- sozialversicherungs- und betriebsverfassungsrecht vertrauenswürdige persönlichkeit mit sicherem auftreten und durchsetzungsfähigkeit strukturierte arbeitsweise und psychologisch-analytisches geschick resilienz und empathie wir bieten eine tarifliche vergütung eg 13 des entgeltrahmentarifvertrags der mit leistungsgerechter entwicklungsperspektive und einem tariflichen urlaub von 30 tagen bei einer 5-tage-woche weiterhin bieten wir ein jobticket auch zur privaten nutzung eine betriebliche altersvorsorge eine kantinenkarte weiterbildungs- und individuelle förderungsmöglichkeiten wir freuen uns auf ihre online-bewerbung bis zum 31052019 ihre anlagen laden sie bequem in allen gängigen formaten hoch für weitere informationen steht ihnen petra hurt unter 069 690 25184 gerne zur verfügung   jetzt bewerben Personalfachkauffrau Personalfachkaufmann Personalfachwirt Betriebswirt BWL Arbeitsrecht Wirtschaftsrecht HR Business Partner Human Resources HR-Referent Mitarbeiterbetreuung Personalwesen Betriebswirtschaftslehre Referent Personalmanagement Personalfachkauffrau Personalfachkaufmann Personalfachwirt Betriebswirt BWL Arbeitsrecht Wirtschaftsrecht HR Business Partner Human Resources HR-Referent Mitarbeiterbetreuung Personalwesen Betriebswirtschaftslehre Referent Personalmanagement (Junior) Personalreferent (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Arbeitsrecht Beratung und Betreuung von rund 700 Beschäftigten und Führungskräften in arbeitsrechtlichen und personalwirtschaftlichen Fragen und Sachverhalten Erstellen von Verträgen Arbeitszeugnissen und Bescheinigungen Frankfurt am Main Personalfachkauffrau Personalfachkaufmann Personalfachwirt Betriebswirt BWL Arbeitsrecht Wirtschaftsrecht HR Business Partner Human Resources HR-Referent Mitarbeiterbetreuung Personalwesen Betriebswirtschaftslehre Referent Personalmanagement

Partner-Anzeige

60311 Frankfurt (Main)

20.05.2019

Jobs, Karriere

Sachbearbeiter (m/w/d) für Haushalt und Controlling

Sachbearbeiter (m/w/d) für Haushalt und Controlling Hessisches Ministerium der Finanzen Wiesbaden Zu den Aufgaben gehören die fachliche Unterstützung der Buchungskreise im Geschäftsbereich des Hessischen Ministeriums der Finanzen bei der Aufstellung des Produkthaushalts sowie das Controlling im Rahmen des Haushaltsvollzugs;... geschäftsbereich des hessischen in wiesbaden umfasst die unmittelbar nachgeordnete oberfinanzdirektion frankfurt am main mit 35 finanzämtern die hessische zentrale für datenverarbeitung den landesbetrieb bau und immobilien hessen das studienzentrum finanzverwaltung und justiz mit insgesamt über 14000 beschäftigten zum nächstmöglichen zeitpunkt ist in abteilung i des s eine stelle als sachbearbeiter (m/w/d) für haushalt und controlling zu besetzen aufgabenbeschreibung: zu den aufgaben gehören die fachliche unterstützung buchungskreise im geschäftsbereich des hessischen s bei aufstellung des produkthaushalts sowie das controlling im rahmen des haushaltsvollzugs dazu gehört die betriebswirtschaftliche analyse daten buchungskreise darüber hinaus wirken sie bei übergeordneten aufgabenstellungen des s mit sie fertigen vorlagen an die hausspitze o erarbeiten stellungnahmen ein weiterer tätigkeitsbereich stellt die mitarbeit in ressortübergreifenden arbeitsgruppen zu den themen und konzepten im bereich controlling dar zudem kümmern sie sich um die weiterentwicklung und pflege des ressortinternen führungsberichtswesens dienstposten beinhaltet auch die vertretung für die operative haushaltsplanung und den operativen haushaltsvollzug des buchungskreises hmdf diese tätigkeiten erforn die eigenständige abwicklung im sap-system ihr profil: qualifikation als beamtin / beamter laufbahnbefähigung für den gehobenen allgemeinen verwaltungsdienst zb diplom verwaltungswirt/in (fh) bachelor of arts (fachrichtung allgemeine verwaltung) o für den gehobenen steuerdienst zb diplom finanzwirt/in (fh) o einer vergleichbaren laufbahn - alternativ tarifbeschäftigte / tarifbeschäftigter mit vergleichbarer qualifikation o ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches hochschulstudium darüber hinaus sind kenntnisse in den bereichen betriebswirtschaftslehre öffentliches haushalts- und rechnungswesen sowie kenntnisse zur aufstellung des produkthaushalts im land hessen und nvs-konzeptlage im bereich haushalt/controlling unerlässlich sehr gute sap-anwenkenntnisse in den modulen co psm und fi versierter umgang mit ms office sowie sehr gute mündliche und schriftliche ausdrucksfähigkeit hohes engagement eigeninitiative und die fähigkeit in je situation den überblick zu behalten und sich auch in kurzer zeit in unbekannte sachverhalte einarbeiten zu können wir bieten: die stelle ist mit entgeltgruppe 11 des tarifvertrages für den öffentlichen dienst des landes hessen (tv-h) bewertet und bietet bei entsprechen aufgabenübertragung entwicklungsmöglichkeiten bis in die entgeltgruppe 12 tv-h eine besetzung ist auch nach besoldungsgruppe a 11 besoldungsgesetz (hbesg) möglich im beamtenbereich bestehen beförungsmöglichkeiten bis zur besoldungsgruppe a 13 hbesg es erwartet sie eine anspruchsvolle und spannende aufgabe ein angenehmes sowie kollegiales arbeitsklima familienfreundliche bedingungen und flexible arbeitszeit das hessische ist aufgrund seines besonen engagement zur vereinbarkeit von familie und beruf mit dem gütesiegel "familienfreundlicher arbeitgeber land hessen" zertifiziert darüber hinaus gilt für sie in 2019 freie fahrt im öffentlichen personennahverkehr mit dem landesticket hessen - nicht nur für den arbeitsweg entsprechend dem hessischen gleichberechtigungsgesetz in verbindung mit den frauenförplänen förn wir die erhöhung des frauenanteils daher sind wir besons an bewerbungen von frauen interessiert eine teilzeitbeschäftigung ist grundsätzlich möglich schwerbehinte bewerberinnen und bewerber werden bei entsprechen eignung besons berücksichtigt insbesone menschen mit migrationshintergrund möchten wir ermutigen sich bei uns zu bewerben interesse dann möchten wir sie gerne kennenlernen wenn sie mit vorübergehenden speicherung ihrer persönlichen daten im rahmen des auswahlverfahrens einverstanden sind senden sie uns bitte ihre aussagekräftigen und vollständigen bewerbungsunterlagen bis zum 3 juni 2019 ausschließlich in einer pdf-datei per e-mail an bewerbung@hmdfhessende nach abschluss des bewerbungsverfahrens werden ihre bewerbungsunterlagen nach den bestimmungen des bundesdatenschutzgesetzes vernichtet noch fragen ihr ansprechpartner für einen ersten vertraulichen kontakt: herr wolfgang schimmel leiter des referats haushalt und controlling tel-nr 0611/322323 Sachbearbeitung BWL Betriebswirtschaftslehre Reporting Bürokaufmann Verwaltung Verwaltungsfachangestellter Antragserstellung Controller Berichterstattung Finanzen Haushaltswesen Buchhalter finance Finanzcontrolling Haushaltskoordination Kalkulation Sachbearbeitung BWL Betriebswirtschaftslehre Reporting Bürokaufmann Verwaltung Verwaltungsfachangestellter Antragserstellung Controller Berichterstattung Finanzen Haushaltswesen Buchhalter finance Finanzcontrolling Haushaltskoordination Kalkulation Sachbearbeiter (m/w/d) für Haushalt und Controlling Zu den Aufgaben gehören die fachliche Unterstützung der Buchungskreise im Geschäftsbereich des Hessischen Ministeriums der Finanzen bei der Aufstellung des Produkthaushalts sowie das Controlling im Rahmen des Haushaltsvollzugs Wiesbaden Sachbearbeitung BWL Betriebswirtschaftslehre Reporting Bürokaufmann Verwaltung Verwaltungsfachangestellter Antragserstellung Controller Berichterstattung Finanzen Haushaltswesen Buchhalter finance Finanzcontrolling Haushaltskoordination Kalkulation

Partner-Anzeige

65185 Wiesbaden

20.05.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Kinderbetreuung in 35037 Marburg

Ich studiere Interkulturelle Betriebswirtschaftslehre an der Philipps Universität Marburg und habe eine abgeschlossene dreisprachige Ausbildung als Groß- und Außenhandelskauffrau. Ich habe viel... Um Dhara Fiorella aus Marburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.  

35037 Marburg

26.10.2018

Babysitter

Referent Digital Commerce (m/w/d)

Referent Digital Commerce (m/w/d) Rothenberger Werkzeuge GmbH Kelkheim (Taunus) Ausbau eines bestehenden Product-Information-Management-Systems (PIM) im Hinblick auf Datenpflege, Internationalisierung und Prozesse sowie Produktdatendistribution; Unterstützung bei der Konzeption und Weiterentwicklung weiterer E-Commerce-System;... gegründet im jahr 1949 steht seit über 65 jahren für innovative und technologisch anspruchsvolle rohr und umwelt­systeme innovationskraft qualität und kundenorientie­rung sind die basis unseres kontinuierlichen wachstums die mehr als 40 gruppengesellschaften welt­weit werden von der konzern­zentrale in deutschland koordi­niert und gesteuert pro jahr werden mehr als 25 millionen qualitäts von über 1500 mitarbeitern entwickelt produziert und verkauft für unsere konzernzentrale in kelkheim/taunus suchen wir zum frühestmöglichen eintritt einen referent digital commerce (m/w/d) gegründet im jahr 1949 steht seit über 65 jahren für innovative und technologisch anspruchsvolle rohr und umwelt­systeme innovationskraft qualität und kundenorientie­rung sind die basis unseres kontinuierlichen wachstums die mehr als 40 gruppengesellschaften welt­weit werden von der konzern­zentrale in deutschland koordi­niert und gesteuert pro jahr werden mehr als 25 millionen qualitäts von über 1500 mitarbeitern entwickelt produziert und verkauft ihre aufgaben: ausbau eines bestehenden product-information-management-systems (pim) im hinblick auf datenpflege international­isierung und prozesse sowie produkt­daten­distribution unterstützung bei der konzeption und weiterentwicklung weiterer e-commerce-systeme (website microsites digitale kampagnen) unterstützung bei der konzeption und einführung eines e-mail-marketing-systems intensive schnittstellenfunktion zu tochter­gesellschaften und internen fach­bereichen mitarbeit im projektmanagement und -controlling ihr profil: abgeschlossenes studium und berufserfahrung im e-commerce-bereich speziell mit pim-systemen erfahrungen im projekt- / prozess­management gute englischkenntnisse in wort und schrift sowie fundierte office-kenntnisse (excel powerpoint) selbständiger arbeitsstil in verbindung mit einem hohem maß an teamfähigkeit ausgeprägte kommunikationsfähigkeit und kundenorientierung unser angebot: unbefristeter arbeitsvertrag bei einem der führenden hersteller von rohr­n und -maschinen eine verantwortungsvolle tätigkeit in einem innovativen und stetig wachsenden unternehmen gute weiterbildungsmöglichkeiten flache hierarchien und kurze entscheidungswege aktives gesundheitsmanagement wir bieten ihnen die perspektive sich gemeinsam mit uns weiterzuentwickeln und unterstützen dies durch ein leistungsförderndes arbeitsumfeld und eine leistungs­fordernde unternehmenskultur gestalten sie ihre zukunft mit uns kommen sie jetzt ins team wir freuen uns auf ihre bewerbung unter angabe ihres frühestmöglichen eintrittstermins und ihrer gehalts­vorstellung für vorabinformationen steht ihnen frau meser gerne zur verfügung jetzt bewerben gmbh personalreferentin frau laura meser telefon: +49 (0) 6195/800-3161 wwwcom Projektcontrolling Projektmanager Projektmanagerin elektronischer Handel Onlinehandel Einkaufprozesse Verkaufprozesse Produktinformationsmanagement Produktinformationen PIM-Datenbank Datenbank Wirtschaftsinformatik BWL Betriebswirtschaftslehre Referent Digital Commerce (m/w/d) Ausbau eines bestehenden Product-Information-Management-Systems (PIM) im Hinblick auf Datenpflege Internationalisierung und Prozesse sowie Produktdatendistribution Unterstützung bei der Konzeption und Weiterentwicklung weiterer E-Commerce-System Kelkheim (Taunus) Projektcontrolling Projektmanager Projektmanagerin elektronischer Handel Onlinehandel Einkaufprozesse Verkaufprozesse Produktinformationsmanagement Produktinformationen PIM-Datenbank Datenbank Wirtschaftsinformatik BWL Betriebswirtschaftslehre

Partner-Anzeige

65779 Kelkheim (Taunus)

20.05.2019

Marketing, Medien, PR

Steuer- & Prüfungsassiste​nten (m/w/d)

Dornbach Treuhand GmbH Bad Homburg Ihr Aufgabengebiet umfasst insbesondere die Mitwirkung bei Jahres- und Konzernabschlussprüfungen sämtliche Arbeiten, die mit der laufenden Steuerberatung zusammenhängen wie z.B. die Erstellung von Steuererklärungen, Führung von Rechtsbehelfen;... wir sind eine bundesweit tätige gruppe von wirtschaftsprüfungs- und steuerberatungsgesellschaften mit mehr als 450 mitarbeitern an 20 standorten und suchen für unseren standort in bad homburg zum nächst­möglichen zeitpunkt in vollzeit eine(n) steuer- & prüfungsassistenten (m/w/d) ihr profil sie haben ein wirtschaftswissenschaftliches studium mit schwerpunkten steuerlehre und/ oder wirtschaftsprüfung abgeschlossen und haben ggfs schon erste berufserfahrung gesammelt sie sind interessiert an einer karriere als wirtschaftsprüfer oder steuerberater sie besitzen gute analytische fähigkeiten sowie ein hohes maß an teamfähigkeit einsatzbereitschaft und eigeninitiative sie sind offen für neues und können sich mit großem engagement individuellen aufgaben stellen ihre aufgaben ihr aufgabengebiet umfasst insbesondere die mitwirkung bei jahres- und konzernabschlussprüfungen sämtliche arbeiten die mit der laufenden steuerberatung zusammenhängen wie zb die erstellung von steuererklärungen führung von rechtsbehelfen begleitung von betriebsprüfungen sowie die steuerliche gestaltungsberatung betreuung von interessanten mandanten verschiedenster branchen rechtsformen und größenordnungen wir für sie bei uns erwarten sie ein moderner arbeitsplatz ein aufgeschlossenes & kollegiales team sowie interessante abwechslungsreiche und anspruchsvolle mandate welche sie mit engagement und eigenverantwortung bei leistungsgerechter vergütung be­arbeiten ihre entwicklungsperspektiven gestalten sie bei uns aktiv mit wir bringen sie durch individuelle weiterbildungsmöglichkeiten nach vorne und unterstützen sie bei der ablegung ihrer berufsexamina senden sie uns ihre bewerbung unter nen­nung ihrer gehaltsvorstellung und dem möglichen eintrittstermin an die ua adresse oder per e-mail gmbh wirtschaftsprüfungsgesellschaft steuerberatungsgesellschaft frau nicole santos straße 1a 61352 bad homburg vdh +49 (0) 6172 1809 0 bewerbung@-rheinmainde Assistent Steuerberatung Umsatzsteuer Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Steuerassistentin Steuerassistenz Finanzwesen Buchhaltung Buchhalter Buchhalterin Rechnungswesen Steuerberatung Revision Steuerfachwirt BWL VWL Bilanzbuchhalter Steuer- & Prüfungsassistenten (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet umfasst insbesondere die Mitwirkung bei Jahres- und Konzernabschlussprüfungen sämtliche Arbeiten die mit der laufenden Steuerberatung zusammenhängen wie zB die Erstellung von Steuererklärungen Führung von Rechtsbehelfen Bad Homburg Assistent Steuerberatung Umsatzsteuer Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Steuerassistentin Steuerassistenz Finanzwesen Buchhaltung Buchhalter Buchhalterin Rechnungswesen Steuerberatung Revision Steuerfachwirt BWL VWL Bilanzbuchhalter

Partner-Anzeige

61352 Bad Homburg (Höhe)

20.05.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Senior-Vertrags​manager (m/w/d)

über Gegenstände wie PV-Parks oder Windenergieanlagen, Flugzeuge;... jan windkraftverwirklicher senior-vertragsmanager (m/w/d) in bad homburg v d höhe bei frankfurt windkraftanlagen fahrzeugflotten und sogar zoo-löwen: die experten der n machen das mögliche machbar - ob mietkauf investitionskredite oder weitere finanzierungslösungen sowie ergänzende services in fast allen assets in vielen branchen in 23 ländern weltweit sie haben auch mehr im blick bewerben sie sich jetzt bei der n dem asset-finance-partner für den n mittelstand dl finance ihre aufgaben: bearbeitung und entscheidung zur vertraglichen umsetzung hochkomplexer kredit- und verträge - auch unter einbindung von fördermitteln und mit internationalem bezug ( z b über gegenstände wie pv-parks oder windenergieanlagen flugzeuge oder lokomotiven fremdwährungsverträge finanzierungen im ausland) dies beinhaltet im einzelnen: selbstständige gestaltung (ggf unter berücksichtigung ausländischen rechts) und verhandlung von verträgen mit kunden und drittsicherheitengebern bis zur unterschriftsreife im rahmen konkreter - bzw kreditgeschäfte erstellung prüfung verhandlung und umsetzung von (konsortial-)kreditverträgen sowohl in der rolle als kreditnehmer bzw geber als auch als kreditgeber (oder konsorte) selbstständige prüfung und komplettierung aller zur bearbeitung erforderlichen dokumente (insbes der projektunterlagen aber auch - und kreditverträge sicherheiten konsortialverträge) bei einbindung externer anwälte oder gutachter: vorbereitung der arbeitsaufträge und aufbereitung dazu erforderlicher unterlagen sowie begleitung nebst abschließender würdigung der due diligence ihr profil: abgeschlossenes (fach-)hochschulstudium als diplom-kaufmann volljurist oder diplom-wirtschaftsjurist alternativ: abgeschlossene berufsausbildung zum/zur bankkaufmann/-frau mit abgeschlossener zusatzausbildung zum/zur betriebs- oder fachwirt/in mehrjährige berufs- und projekterfahrung sowie erste projektleitungserfahrung kredit- und spezifisches wissen sowie fachwissen in nationalen und internationalen rechnungslegungsvorschriften assetkompetenz sehr gute englischkenntnisse vernetztes denken und strukturierungsvermögen kommunikationsgeschick teamfähigkeit für fragen steht ihnen gerne zur verfügung: alicia spaunhorst recruiting & employer branding +49 6172 88-1888 kennziffer: 60005476120419b jetzt online bewerben gruppe frölingstraße 15 - 31 61352 bad homburg v d höhe www-com mehr im blick Betriebswirt Volkswirt VWL BWL Betriebswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Kaufmann Kauffrau Diplom-Kaufmann Diplom-Kauffrau Dipl-Kaufmann Dipl-Kauffrau BBAMBA Bachelor Master of Business Administration Jurist Volljurist Assessor des Rechts Assessor juris Ass jur Jura-Studium Rechtswissenschaften Einheitsjurist Staatsexamen juristische Ausbildung Zweite Juristische Staatsprüfung Zweites Juristisches Staatsexamen Assessorexamen Großes Juristisches Staatsexamen Erste Juristische Staatsprüfung Referendarexamen Diplom-Juristen Dipl-Jur Magister iuris Mag iur Bachelor of Laws LLB LLM Master of Laws Magister des Wirtschaftsrechts Industriekaufmann Industriekauffrau Fachkaufmann Fachkauffrau Kaufmann im Einzelhandel Bürokaufmann Kaufmann für Büromanagement Kaufmann im Groß- und Außenhandel Speditionskaufmann Speditionskauffrau Kaufmännischer Fachwirt Bankkaufmann Betriebswirt Volkswirt VWL BWL Betriebswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Kaufmann Kauffrau Diplom-Kaufmann Diplom-Kauffrau Dipl-Kaufmann Dipl-Kauffrau BBA MBA Bachelor Master of Business Administration Jurist Senior-Vertragsmanager (m/w/d) Bearbeitung und Entscheidung zur vertraglichen Umsetzung hochkomplexer Kredit- und Leasingverträge – auch unter Einbindung von Fördermitteln und mit internationalem Bezug (z B über Gegenstände wie PV-Parks oder Windenergieanlagen Flugzeuge Bad Homburg Betriebswirt Volkswirt VWL BWL Betriebswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Kaufmann Kauffrau Diplom-Kaufmann Diplom-Kauffrau Dipl-Kaufmann Dipl-Kauffrau BBA MBA Bachelor Master of Business Administration Jurist

Partner-Anzeige

61352 Bad Homburg (Höhe)

20.05.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Personalreferen​t (m/w/d) mit Fokus IT-Recruiting

Personalreferent (m/w/d) mit Fokus IT-Recruiting Reply AG Frankfurt am Main 360° Recruiting von IT- und Business-Consulting Kandidaten (Graduates genauso wie Professionals) mit Fokus auf Active Search; umfassende Betreuung der Mitarbeiter von der Einstellung bis zum Austritt;... personalreferent (m/w/d) mit it-recruiting fokus für den standort frankfurt deine aufgaben 360° recruiting von it- und business-consulting kandidaten (graduates genauso wie professionals) mit fokus auf active search umfassende betreuung der mitarbeiter von der einstellung bis zum austritt (inkl vertrags- und zeugniserstellung onboarding) enge zusammenarbeit mit den führungskräften führen von web- oder persönlichen interviews auf deutsch oder englisch organisation und teilnahme an employer branding- und hochschulveranstaltungen unterstützung bei hr veranstaltung und projekten (onboarding candidate journey etc) deine qualifikationen für unser dynamisches & sympathisches team wünschen wir uns jemanden der mit ganzem herzen hr'ler (m/w/d) ist du hast nach deinem studium bereits erste erfah­rung im bereich hr (recruiting und admini­stra­tion) gerne auch in einer personalberatung gesammelt du begeisterst dich gleichzeitig für it-themen so­wie arbeitsrecht und die beratung liegt dir im blut du überzeugst mit selbstbewusstsein diplo­ma­ti­schem geschick und kommunikationstalent und erzeugst dadurch eine proaktive und professionelle wirkung du arbeitest gerne in einem internationalen team und freust dich neben deutsch auch regelmäßig englisch zu sprechen du hast neue ideen und willst dich einbringen das kannst du von uns erwarten neben einem attraktivem gehalt liegt uns deine persönliche und berufliche weiter­ent­wicklung am herzen wir wollen keine einzelkämpfer unser erfolg ist nur möglich da wir jeden tag als team agieren wir unterstützen uns gegenseitig und lernen voneinander eine strukturierte einarbeitung und kollegen an deiner seite sind für uns selbst­ver­ständ­lich um dir das onboarding so einfach wie möglich zu machen flache hierarchien kurze entscheidungswege und viel spaß zeichnen uns aus als ein erfinderisches vielfältiges und dynamisches internationales team teilen wir unser wissen und arbeiten zusammen das unterstützt dich dabei dich zu entfalten neue kenntnisse und fähigkeiten aufzubauen und zu zeigen was in dir steckt über wir bei leben von unserer vor­stel­lungskraft und fähigkeit unsere kunden für neue wegweisenden technologien zu be­geistern und innovative lösungen mit hoher qualität schnell einzuführen wir sind immer auf der suche nach enthu­siasten die bestehendes hinterfragen neue ideen ausprobieren und gemeinsam span­nen­de ziele erreichen wollen bist du bereit wir unterstützen unsere kunden darin rele­vante informationen nutzbar zu machen die durch wirtschaftliche veränderungen und neue internet-technologien entstehen ist ein führendes europäisches unternehmen im bereich beratung systemintegration und digital services   dein weg zu uns wir freuen uns auf deine bewerbung über unser kontaktformular bei vorabfragen erreichst du deine ansprechpartnerin stefania corbatto telefonisch gerne unter +49 89 4111 42115 mehr informationen zum bewerbungsprozess sowie zu unseren weiteren offenen positionen findest du unter careersde Personalbetreuer Personalplanung Personalverwaltung Betriebswirt BWL Betriebswirtschaftslehre Recruiter Recruiting HR-Referent Personalreferent Personalreferentin HR Professional Human Resources Professional Junior HR Manager Referent Personal Personalbetreuer Personalplanung Personalverwaltung Betriebswirt BWL Betriebswirtschaftslehre Recruiter Recruiting HR-Referent Personalreferent Personalreferentin HR Professional Human Resources Professional Junior HR Manager Referent Personalreferent (m/w/d) mit Fokus IT-Recruiting 360° Recruiting von IT- und Business-Consulting Kandidaten (Graduates genauso wie Professionals) mit Fokus auf Active Search umfassende Betreuung der Mitarbeiter von der Einstellung bis zum Austritt Frankfurt am Main Personalbetreuer Personalplanung Personalverwaltung Betriebswirt BWL Betriebswirtschaftslehre Recruiter Recruiting HR-Referent Personalreferent Personalreferentin HR Professional Human Resources Professional Junior HR Manager Referent

Partner-Anzeige

60314 Frankfurt (Main)

20.05.2019

Jobs, Karriere

Personalreferen​t mit Schwerpunkt Recruiting und Personalmarketi​ng (m/w/d)

Personalreferent mit Schwerpunkt Recruiting und Personalmarketing (m/w/d) ARTEMIS Augenkliniken Dillenburg, Feldatal Mitgestaltung des Personalmarketings: Vermarktung unseres Unternehmens als attraktiven Arbeitgeber und unserer offenen Positionen, sowie die Suche und Auswahl der geeigneten Kandidaten aus dem nicht ärztlichen Bereich; Datenpflege im PMS-System;... die  und mvz stehen für hochqualitative medizinische diagnostik und behandlung aller  wesentlichen erkrankungen des menschlichen auges an 65 konservativen und operativen standorten in deutschland und in der schweiz beschäftigen wir ca 1200 mitarbeiter - davon mehr als 120 augenärzte die jährlich 150000 augenoperationen durchführen neben unserem selbstgesteckten qualitätsanspruch bieten wir unseren patienten und partnern einen ausgezeichneten service dabei setzen sich alle mitarbeiter (m/w/d) der und filialpraxen stets mit großem engagement für diese ziele ein   zur  verstärkung unseres teams in der zentralen personalabteilung in dillenburg suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt einen   personalreferent   mit schwerpunkt recruiting und personalmarketing (m/w/d) in vollzeit und unbefristet   sie verfügen über: berufserfahrung im personalrecruiting und wünschenswert erste erfahrung im marketing interesse am umgang mit bewerbern und internen sowie externen ansprechpartnern (m/w/d) verschiedenster fachbereiche sehr gute kommunikative eigenschaften - persönlich und online - sind teamorientiert zuverlässig und offen für neue ideen selbständige und strukturierte arbeitsweise hohes maß an eigeninitiative und verantwortungsbewusstsein interesse an den aktuellen hr-trends und denken gerne auch mal quer innovatives denken und handeln sicherer umgang mit den gängigen ms office anwendungen ihre aufgaben sind: mitgestaltung des personalmarketings: vermarktung unseres unternehmens als attraktiven arbeitgeber und unserer offenen positionen sowie die suche und auswahl der geeigneten kandidaten aus dem nicht ärztlichen bereich besuch relevanter karrieremessen nach vorheriger gestaltung der messestände und durchführung von promotion-aktionen pflege und weiterentwicklung der für das recruiting relevanten social media kanäle betreuung des recruiting-prozesses datenpflege im pms-system zusammenarbeit mit geschäftsführern sowie geschäftsleitern (m/w/d) und standortleitungen   wir bieten ihnen: gute arbeitszeitregelungen kurze kommunikationswege ein freundliches und aufgeschlossenes team raum für fachliche und persönliche weiterentwicklung leistungsgerechte bezahlung inkl betrieblicher altersvorsorge die möglichkeit ein expandierendes unternehmen mitzugestalten interessante und abwechslungsreiche tätigkeit durch vielfältige aufgaben   haben wir ihr interesse geweckt  dann freuen wir uns auf die zusendung ihrer aussagekräftigen bewer­bungs ­ unterlagen  inklusive eintrittstermin bruttogehaltsvorstellungen und unter nennung der stelle und des standortes bitte reichen sie ausschließlich eine elektronische bewerbung ein ( pdf-format ) da wir postalisch eingegangene bewerbungen weder berücksichtigen noch zurücksenden können   herr timo denger · leiter zentrale personalabteilung roonstraße 9 · 35683 dillenburg · t: 0 2771 8717-252 wwwklinikende · bewerbung@klinikende Personalkauffrau Personalbetreuer Personalplanung Personalentwickler Personalverwaltung Personalfachwirt Betriebswirt BWL Betriebswirtschaftslehre HR Human Resources Recruiter Recruiting Personalfachkauffrau HR-Referent Kaufmann Kauffrau Personalkauffrau Personalbetreuer Personalplanung Personalentwickler Personalverwaltung Personalfachwirt Betriebswirt BWL Betriebswirtschaftslehre HR Human Resources Recruiter Recruiting Personalfachkauffrau HR-Referent Kaufmann Kauffrau Personalreferent mit Schwerpunkt Recruiting und Personalmarketing (m/w/d) Mitgestaltung des Personalmarketings: Vermarktung unseres Unternehmens als attraktiven Arbeitgeber und unserer offenen Positionen sowie die Suche und Auswahl der geeigneten Kandidaten aus dem nicht ärztlichen Bereich Datenpflege im PMS-System Dillenburg Feldatal Personalkauffrau Personalbetreuer Personalplanung Personalentwickler Personalverwaltung Personalfachwirt Betriebswirt BWL Betriebswirtschaftslehre HR Human Resources Recruiter Recruiting Personalfachkauffrau HR-Referent Kaufmann Kauffrau

Partner-Anzeige

35683 Dillenburg

20.05.2019

Jobs, Karriere

Key-Account Manager (m/w/d)

Account Manager (m/w/d) telc gGmbH Frankfurt am Main Professionelle Beratung und Betreuung von Lizenzpartnern und Bildungseinrichtungen; eigenständige Organisation und Koordination des Lizenzierungsprozesses; Organisation und Bewertung von Qualitätsaudits; Ausbau von Kooperationen im In-, und Ausland;... wir leben mehrsprachigkeit unsere mitarbeiterinnen und mitarbeiter sprechen viele sprachen sprache ist der zugang zu bildung und integration die gemeinnützige gmbh ein tochterunternehmen des deutschen volkshochschul-verbands e v entwickelt und vertreibt über 90 sprachprüfungen in zehn europäischen sprachen und gehört somit zu den führenden anbietern standardisierter sprachprüfungen als nach iso 9001 zertifiziertes unternehmen stellen wir höchste ansprüche an die qualität unserer arbeit unsere unternehmenskultur ist geprägt von wertschätzendem miteinander und respektvollem umgang mit unseren kunden diese wesentlichen werte sowie die förderung der allgemeinheit auf dem gebiet der aus- weiter- und fortbildung bilden die basis für unsere dauerhafte und erfolgreiche zusammenarbeit   wir suchen ab sofort für unsere zentrale in frankfurt am main einen key-account manager (m/w/d)  - zunächst befristet auf zwei jahre -   wir suchen einen motivierten key-account manager für die betreuung unserer lizenzpartner als key-account manager bauen und pflegen sie die geschäftsbeziehungen zu unseren schlüsselkunden mit dem ziel der nachhaltigen umsatz­steigerung in einem dynamischen und wachsenden unternehmen   ihre aufgaben: professionelle beratung und betreuung von lizenzpartnern und bildungseinrichtungen eigenständige organisation und koordination des lizenzierungsprozesses organisation und bewertung von qualitätsaudits ausbau von kooperationen im in- und ausland projektmanagement erstellung von berichten für die teamleitung und geschäftsführung ihr profil: erfolgreich abgeschlossenes hochschulstudium oder vergleichbare ausbildung mit dem schwerpunkt betriebswirtschaft oder kommunikation erste erfahrungen im bereich b2b vertrieb und marketing sie sind excel und crm profi ein hohes maß an verlässlichkeit und eine strukturierte arbeitsweise ist unabdingbar außerdem haben sie ein auge für qualität großes interesse neue märkte zu erschließen und in projekten mitzuarbeiten bzw zu führen in deutsch bzw englisch sind sie muttersprachlich mindestens aber c1 in mind einer weiteren sprache beherrschen sie niveau b1 unser angebot: wir bieten ihnen ein freundliches professionelles arbeitsumfeld in einem expandierenden bildungsunternehmen unsere hierarchien sind flach und die wege kurz die sozialleistungen sind überdurchschnittlich wir identifizieren uns mit dem konzept des lebenslangen lernens 30 tage jahresurlaub und regelmäßige bezahlte weiterbildung sind für uns selbstverständlich flexible arbeitszeiten schaffen zudem eine größtmögliche vereinbarkeit zwischen familie und beruf das rhein-main-gebiet ist eine weltoffene region mit hoher lebensqualität und exzellentem freizeit- und kulturangebot bitte senden sie ihre bewerbungsunterlagen mit gehaltsvorstellung und möglichem eintrittstermin ausschließlich per e-mail an: frau laig stichwort: key-account manager   bewerbungen@net Key-Account-Manager Account Management Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuung Akquise Neukundenakquise Betriebswirt BWL Betriebswirtschaftslehre Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Sales-Manager Projektleiter Relationship-Manager Key-Account-Manager Account Management Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuung Akquise Neukundenakquise Betriebswirt BWL Betriebswirtschaftslehre Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Sales-Manager Projektleiter Relationship-Manager Key-Account Manager (m/w/d) Professionelle Beratung und Betreuung von Lizenzpartnern und Bildungseinrichtungen eigenständige Organisation und Koordination des Lizenzierungsprozesses Organisation und Bewertung von Qualitätsaudits Ausbau von Kooperationen im In- und Ausland Frankfurt am Main Key-Account-Manager Account Management Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuung Akquise Neukundenakquise Betriebswirt BWL Betriebswirtschaftslehre Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Sales-Manager Projektleiter Relationship-Manager

Partner-Anzeige

60313 Frankfurt (Main)

20.05.2019

Vertrieb, Verkauf

Qualitätsmanage​mentbeauftragte​n/Messingenieur (m/w/d)

69 975861-0<br/> E-Mail: <a href="mailto:guenther@hvg-dgg.de" rel="nofollow">guenther@hvg-dgg.de</a><br/> Internet: <a href="http://www.hvg-dgg.de" rel="nofollow">www.hvg-dgg.de</a> </p> Qualitätsmanagementbeauftragten/Messingenieur (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Hüttentechnische Vereinigung der Deutschen Glasindustrie e. V. (HVG) Offenbach am Main Betriebswirtschaftslehre Biotechnologie Chemieingenieurwesen Chemietechnik Chemietechnologie Entwicklung Fahrzeugbau Handwerk Immissionsschutzbeauftragter Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaften Klimaschutzbeauftrager Konstruktion Maschinenbauwesen Prozesstechnik Prozeßentwicklung Umweltgutachterin Umweltmanagement Umweltschutzbeauftragter Umwelttechnik Verfahrenstechnikerin Vermessen Vollzeit ökologieorientierte Weitere: Dienstleistungen CTA,Ingenieur, Technik,Qualitätsmanagement,Werkstofftechnik Verfahrensmechaniker/-in,Verfahrensmechaniker/-in Hütten- und Halbzeugindustrie,Techniker/-in Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die Hüttentechnische Vereinigung der Deutschen Glasindustrie e.

63071 Offenbach (Main)

21.05.2019

Medizin, Gesundheit

(Junior) Account Manager (m/w/d) Fahrzeugindustr​ie

ihr können unser können gemeinsam können wir mehr über 130 mitarbeiterinnen und mitarbeiter aus 20 nationen höchste technische kompetenz die chance die zukunft mitzugestalten - und das im herzen des rhein-main-gebiets: willkommen bei 90 % der europäischen fahrzeughersteller vertrauen auf unsere technische keramik für die abgasnachbehandlung und unsere umweltbewusste technologie mit der wir - als tochterunternehmen eines japanischen konzerns - auf dem markt maßstäbe setzen gerne mit ihnen verstärken sie unser sympathisches team übernehmen sie verantwortung geben sie uns impulse für die weiterentwicklung unserer anspruchsvollen produkte und werden sie zum gefragten ansprechpartner für unsere kunden starten sie das finetuning für ihre karriere als (junior) account-manager (m/w/d) fahrzeugindustrie ihre aufgaben: ob sie frisch von der hochschule kommen oder bereits etwas berufserfahrung mitbringen: in dieser position kommt ihre karriere in fahrt denn hier wird es für sie darum gehen europäische automobilkunden zu betreuen und eine vertrauensvolle nachhaltige kundenbeziehung zu garantieren ihre aufgaben im einzelnen: an der seite erfahrener kolleginnen und kollegen tauchen sie in unser business ein und lernen zunächst unsere produkte und prozesse von grund auf kennen bevor sie gemeinsam bei deutschen fahrzeugherstellern in erscheinung treten ausgestattet mit dem notwendigen technischen fachwissen entwickeln sie nach und nach eine vertrauensvolle geschäftsbeziehung zu ihren späteren kunden: die optimale basis für eine intensive zusammenarbeit und eine nachhaltige kundenbindung zu ihren langfristigen klassischen account-management-aufgaben gehören beispielsweise die verhandlung von preisen und verträgen sowie die planung der entsprechenden kundenbedarfsprognose im rahmen eines mehrjährigen forecasts in projekten koordinieren sie sowohl die einführung neuer produkte als auch die laufenden serienanwendungen für die abgasnachbehandlung und haben dabei immer die anforderungen ihrer kunden im blick die sie an die produktentwickler und die werke kommunizieren klar dass sie in kontakt mit unseren partnern in der lieferkette stehen und ihre kunden fortlaufend über den projektstatus informieren zudem unterstützen sie die kollegen am anfang bei administrativen aufgaben ihr profil: abgeschlossenes studium der fachrichtung maschinenbau werkstoffwissenschaft fahrzeugtechnik wirtschaftsingenieurwesen o ä engagiertes nachwuchstalent - idealerweise mit erster berufspraxis im automotive-bereich speziell mit blick auf abgasnachbehandlung und motorfunktionen (diesel- und otto-motoren) grundkenntnisse in sachen projektmanagement und bwl sowie routinierter umgang mit ms office  verhandlungssicheres deutsch und englisch um sowohl mit den kunden als auch mit den kollegen im regen austausch stehen zu können  reisebereitschaft ist von ihrer seite gegeben (ca 30 %)  eine kommunikationsstarke überzeugende und aufgeschlossene persönlichkeit die gerne verantwortung übernimmt auch in heißen phasen einen kühlen kopf bewahrt und spaß daran hat als teil eines internationalen teams zu agieren ein attraktives vergütungspaket ein sicherer arbeitsplatz ein durch und durch internationales umfeld und dabei dennoch eine familiäre atmosphäre: das alles ist bei ihrem job bei inklusive ebenso wie eine gute work-life-balance und zahlreiche entwicklungsmöglichkeiten sind sie bereit für diese heraus­forderung dann senden sie ihre bewerbungsunterlagen in englischer sprache mit angaben   zu ihrem frühsten eintrittsdatum und ihren gehaltsvorstellungen gerne per e-mail direkt an frau celina hohmann: recruitment@-ede wir freuen uns auf sie jetzt bewerben     an weiteren details über interessiert dann informieren sie sich gerne auf unserer website oder unter insulators Maschinenbauingenieur Werkstoffwissenschaftler Fahrzeugtechnik Ingenieurwesen Wirtschaftsingenieurwesen Key-Account-Manager Betriebswirt BWL Betriebswirtschaftslehre Vertrieb Verkauf Sales Außendienstmitarbeiter Fachberater (Junior) Account Manager (m/w/d) Fahrzeugindustrie In dieser Position kommt Ihre Karriere in Fahrt Kronberg im Taunus Maschinenbauingenieur Werkstoffwissenschaftler Fahrzeugtechnik Ingenieurwesen Wirtschaftsingenieurwesen Key-Account-Manager Betriebswirt BWL Betriebswirtschaftslehre Vertrieb Verkauf Sales Außendienstmitarbeiter Fachberater

Partner-Anzeige

61476 Kronberg (Taunus)

20.05.2019

Vertrieb, Verkauf

Personalreferen​t (m/w/d)

</p> <p>Weitere Informationen finden Sie unter: <a href="http://www.stroh-diamant.de" rel="nofollow">www.stroh-diamant.de</a> </p> <p>Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Bruchköbel suchen wir einen <h1>Personalreferent (m/w/d) </h1> </p> <p> <h2>Ihre Aufgaben im Einzelnen:</h2> <ul><li>Ansprechpartner für Geschäftsführung, Führungskräfte und Mitarbeiter in allen personalrelevanten Fragestellungen<br/></li> <li>Weiterentwicklung der HR-Abteilung, Entwicklung und Umsetzung von HR-Konzepten und Mitarbeit bei Projekten<br/></li> <li>Verantwortlich für die Erstellung der Gehaltsabrechnungen sowie das Melde- und Bescheinigungswesen<br/></li> <li>Pflege der Personalstammdaten und allgemeine Personalsachbearbeitung<br/></li> <li>Pflege des Zeiterfassungssystems<br/></li> <li>Rekrutierung von Fach- und Führungskräften und Führung von Bewerbungsgesprächen<br/></li> <li>Personalentwicklung<br/></li> <li>Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlüssen sowie bei Betriebsprüfungen<br/></li> </ul> </p> <p> <h2>Ihr Profil:</h2> <ul><li>Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Personalmanagement oder vergleichbare qualifizierte Ausbildung<br/></li> <li>Mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich Human Resources, idealerweise in einem industriellen, mittelständischen Unternehmen<br/></li> <li>Sie sind vertraut mit den Instrumenten der Personalentwicklung und haben Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht<br/></li> <li>Zuverlässige, vertrauenswürdige und belastbare Persönlichkeit mit sicherem Auftreten<br/></li> <li>Selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise<br/></li> <li>Sehr gute EDV-Kenntnisse, besonders MS-Office und Routine im Umgang mit ERP Systemen<br/></li> <li>Führerschein der Klasse B<br/></li> </ul> </p> <p> <h2>Wir bieten:</h2> <ul><li>Unbefristetes Beschäftigungsverhältnis<br/></li> <li>Vermögenswirksame Leistungen<br/></li> <li>Angenehmes Arbeitsumfeld<br/></li> <li>Leistungsgerechte Bezahlung, Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld<br/></li> </ul> </p> <h2>Sollten Sie sich angesprochen fühlen,</h2> <p>würden wir uns sehr über Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an unsere Personalabteilung freuen.

63486 Bruchköbel

21.05.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Lohn- und Gehaltsbuchhalt​er (m/w/d)

</p> <p><strong>LÜBECK &amp; KOLLEGEN, <br/> STEUERBERATER GbR<br/></strong> </p> <p>Friedensstraße 11<br/> 60311 Frankfurt am Main </p> <p>Telefon Frau Thomale + 49 (69) 24 26 62 –11<br/> E-Mail: <a href="mailto:Bewerbung@luebeck-gruppe.de" rel="nofollow">Bewerbung@luebeck-gruppe.de</a> </p> <p><a href="http://www.luebeckonline.com" rel="nofollow"><strong>www.luebeckonline.com</strong></a> </p> Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) Festanstellung Vollzeit LÜBECK & KOLLEGEN, STEUERBERATER Frankfurt am Main Administration BWL Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Buchhalter Finanzen Gehaltsabrechnung Gehaltsbuchhalter Kauffrau Kaufmann Lohn Lohnabrechnung Lohnbuchhalter Personalwesen Rechnungswesen Sachbearbeiter Sozialversicherungsrecht Steuerfachangestellter Teilzeit Vollzeit Recht und Steuern Lohnbuchhaltung,Steuern Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen,Versicherungskaufmann/-frau,Verwaltung/Recht/Steuern allgemein,Steuerfachangestellte/r Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Wir sind eine mittelgroße Kanzlei für Steuer- und Rechtsberatung in Frankfurt am Main.

60311 Frankfurt (Main)

21.05.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Lohn- und Gehaltsbuchhalt​er (m/w/d)

fref=ts" rel="nofollow"> </a> </p> Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Dr. Dornbach Treuhand GmbH Bad Homburg vor der Höhe Administration BWL Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Buchhalter Finanzen Gehaltsabrechnung Gehaltsbuchhalter Kauffrau Kaufmann Lohn Lohnabrechnung Lohnbuchhalter Personalwesen Rechnungswesen Sachbearbeiter Sozialversicherungsrecht Steuerfachangestellter Vollzeit Unternehmensberatung,Recht und Steuern Lohnbuchhaltung,Steuern,Personalsachbearbeitung Kaufmännisch/Handel allgemein,Sozialversicherungs-Fachangestellte/r,Steuerfachangestellte/r,Eurokaufmann/-frau,Personaldienstleistungskaufmann / Personaldienstleistungskauffrau,Personalkaufmann/-frau Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Mit Spezialistenwissen und Generalisten-Power berät die DORNBACH-Gruppe mittelständisch geprägte Unternehmen unterschiedlichster Branchen, Größenklassen und Rechtsformen in allen betriebs- wirtschaftlichen, steuerlichen und rechtlichen Fragen.

61352 Bad Homburg (Höhe)

21.05.2019

Recht, Finanzen, Steuern

57 Treffer aus
Suche: betriebswirtschaftslehre
Filter zurücksetzen
Suche merken