Rhein-Main
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Betriebswirtschaft in Rhein-Main

Hier finden Sie Betriebswirtschaft Kleinanzeigen in Rhein-Main. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Duales Studium BWL Bank (m/w/d)

<h3></h3> <p>Duales Studium BWL Bank (m/w/d) </p> Duales Studium BWL Bank (m/w/d) Duales Studium Deutsche Bank AG Frankfurt am Main, Fulda, Giessen, Hanau, Offenbach BWL Bank Bank & Finanzdienstleistung Banken, Finanzdienstleister,Kaufleute, Verwaltung Duales Studium Berufseinsteiger Die Deutsche Bank AG ist eine Aktiengesellschaft deutschen Rechts mit Hauptsitz in Frankfurt am Main.

60311 Frankfurt (Main)

20.05.2019

Verwaltung, Assistenz

Betriebswirtsch​aftlicher Berater (m/w/d)

Moderne Dienstleistungen sowie Service- und Kunden­orientierung für den Kammerbezirk, der Ober-, West- und Mittelhessen umfasst, stehen dabei in unserem Fokus. </p> <p>Für unsere Abteilung Betriebswirtschaftliche Beratung suchen wir Sie für den mittelhessischen Teil unseres Kammerbezirks am Standort Wetzlar als </p> <p> <h1>Betriebswirtschaftlicher Berater (m/w/d)</h1> </p> Ihre Aufgaben: <p> <ul> <li>Sie beraten unsere Betriebe in allen betriebs­wirtschaftlichen Fragen, u. a. der Unternehmensführung, der Finanzierung, des Rechnungswesens und des Controllings<br/><br/></li> <li>Sie beraten bei Betriebsübergaben inkl. der Erstellung einer Unternehmens­bewertung und bei Fällen der Krisen­bewältigung<br/><br/></li> <li>Sie beraten Existenzgründer in allen relevanten Fragen und erarbeiten z.

65189 Wiesbaden

20.05.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Duales Studium BWL Bank (m/w/d)

<a href="https://deutsche-bank.de/" rel="nofollow"></a> <p>Isabelle, Duales Studium BWL Bank </p> Deutsche Bank <p> <a href="https://ausbildung.deutsche-bank.de/" rel="nofollow">ausbildung.deutsche-bank.de</a> <h2>#dbKarrierestart<br/> #dbDualesStudium<br/> #dbDualesStudiumPCC </h2> </p> <h1>Duales Studium BWL Bank </h1> <h3>Ablauf Ihres Dualen Studiums</h3> <ul> <li>Praktische Ausbildung: bundesweit (in einer unserer Filialen) </li><li> Studium BWL Bank: HWR Berlin oder DHBW (Mannheim oder Stuttgart)</li><li> Dauer: 3 Jahre</li><li> Ablauf: 7 Praxisphasen, 6 Semester, 3-Monats-Rhythmus, Vertiefungsphasen nach 4 Semestern</li><li> Abschluss: Bachelor of Arts (HWR, DHBW)</li><li> Persönliche Betreuung während der gesamten Studienzeit</li><li> Transparentes Beurteilungssystem mit regelmäßigen Feedbackgesprächen</li><li> Bei sehr guter Leistung Übernahmegarantie</li> </ul> <p> Ihre Aufgabenfelder in der Praxis <br/> Ihre praktische Ausbildung findet in den Filialen der Privat- und Firmenkundenbank statt.

65183 Wiesbaden

20.05.2019

Verwaltung, Assistenz

Ausbildungsinte​griertes Studium BWL m/w

<a href="https://www.deutsche-bank.de" rel="nofollow"></a> <p>Jonathan, Ausbildungsintegriertes Studium BWL </p> Deutsche Bank <p> <a href="https://ausbildung.deutsche-bank.de/" rel="nofollow">ausbildung.deutsche-bank.de</a> <h2>#dbKarrierestart <br/> #dbDualesStudium <br/> #dbDualesStudiumAssetM </h2> </p> <h1> Ausbildungsintegriertes Studium BWL</h1> <h3>Ablauf Ihres ausbildungsintegrierten Studiums</h3> <ul> <li>Praktische Ausbildung: Frankfurt, Bereich Asset Management </li><li>Studium: Frankfurt School of Finance and Management </li><li>Dauer: 3,5 Jahre </li><li>Ablauf: Praxisphasen (im 1.

60311 Frankfurt (Main)

20.05.2019

Verwaltung, Assistenz

Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführun​g

Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung LOTTO Hessen GmbH Wiesbaden Unterstützung und Entlastung des Geschäftsführers im täglichen Geschäft; kompetenter Ansprechpartner für Geschäftspartner, Führungskräfte und Mitarbeiter; professionelle und effiziente Büroorganisation und Büroadministration;... bei uns zu arbeiten ist wie ein sechser im wir suchen zum nächstmöglichen zeitpunkt eine assistenz (m/w/d) der geschäftsführung in wiesbaden kennt jeder das original sitzt in wiesbaden und sorgt seit 1949 als gmbh des landes für ein ebenso attraktives wie verant­wor­tungs­volles glücksspiel und unverzichtbare mittel für den sport soziale projekte die denkmalpflege die kultur und die natur in rund 180 motivierte kol­legin­nen und kollegen erwirtschaften hierfür pro jahr rund 650 millionen euro umsatz und machen durch ihren einsatz unsere gesellschaft zu einer der innovativsten bundesweit werden sie ein teil davon ihre aufgaben unterstützung und entlastung des geschäftsführers im täglichen geschäft kompetenter ansprechpartner für geschäftspartner führungskräfte und mitarbeiter professionelle und effiziente büroorganisation und -administration korrespondenz vor- und nachbereitung von meetings veranstaltungen events und reisen sowie bei bedarf übernahme der protokollführung koordination und überwachung aller termine und verantwortung für das reisemanagement aufbereitung von daten erstellung von auswertungen sowie präsentationen mitarbeit bei projekten ihr profil erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches studium oder vergleichbare ausbildung mehrjährige berufserfahrung in einer ähnlichen position ausgeprägtes qualitätsbewusstsein und präziser arbeitsstil sowie zuverlässigkeit bei der einhaltung von terminen diskretion und loyalität hands-on-mentalität organisationsstärke und flexibilität sehr gute englischkenntnisse in wort und schrift sowie selbstverständlich exzellentes deutsch sicherer umgang mit den ms office-programmen freundlichkeit und freude bei der arbeit was wir ihnen bieten: eigenverantwortliche mitarbeit in einem starken dyna­mischen und teamorientierten arbeitsumfeld attraktive vergütung und gute sozialleistungen (z b betriebliche altersvorsorge kinder­betreu­ungs­zuschuss) flexible arbeitszeitgestaltung flache hierarchien sowie faires kooperatives miteinander hilft - sie helfen: mit ihrer mitarbeit fördern sie das gemeinwohl in kontakt personalabteilung frau susanne weichert tel: 0611/3612-747 www-de wir fördern & fordern eigenverantwortliches handeln seriös - innovativ - fair haben wir ihr interesse geweckt dann freuen wir uns auf ihre aussagekräftige onlinebewerbung >>> jetzt bewerben Assistenz Assistent Assistentin Geschäftsführung Dipl Diplom Betriebswirt Betriebswirtin BWL Betriebswirtschaftslehre Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung Unterstützung und Entlastung des Geschäftsführers im täglichen Geschäft kompetenter Ansprechpartner für Geschäftspartner Führungskräfte und Mitarbeiter professionelle und effiziente Büroorganisation und Büroadministration Wiesbaden Assistenz Assistent Assistentin Geschäftsführung Dipl Diplom Betriebswirt Betriebswirtin BWL Betriebswirtschaftslehre

Partner-Anzeige

65183 Wiesbaden

19.05.2019

Geschäftsführung

Betriebswirt / Wirtschaftsinge​nieur als Assistent für den Vorstand (m/w/d) mit Schwerpunkt strategische Projekte

Vorstandssitzungen, Hauptversammlungen, etc;... ecabiotec® | verbessern sie mit uns die welt die ecabiotec® ag bietet verschiedene produkte verfahren und leistungen in den bereichen wasseraufbereitung und desinfektionssysteme unter dem namen anosan® an mit neuen innovativen und leistungsfähigen systemen und wirkstoffen bietet ecabiotec neue möglichkeiten höchstmöglicher hygiene in der behandlung von trink- kühl- und prozesswasser der desinfektion von gegenständen und oberflächen sowie bei der keimreduktion an lebensmitteln die sicherheit und verträglichkeit für verbraucher und umwelt stehen dabei immer an erster stelle zur verstärkung unseres jungen engagierten teams suchen wir einen betriebswirt / wirtschaftsingenieur als assistent für den vorstand (m/w/d) mit schwerpunkt strategische projekte   standort mörfelden diese herausforderungen warten auf sie sie arbeiten eng mit dem vorstand zusammen und unterstützen ihn bei strategischen projekten und operativen themen / herausforderungen projektkoordination und nachverfolgung der umsetzung übernahme projektbezogener sonderaufgaben unterstützung bei administrativen projektaufgaben vor- und nachbereitung von sitzungen wie zb vorstandssitzungen hauptversammlungen etc erstellung und bearbeitung von analysen statistiken und präsentationen durchführung und überwachung der terminplanung das wünschen wir uns erfolgreich absolviertes hochschulstudium beispielsweise der betriebswirtschaftslehre oder als wirtschaftsingenieur erste berufserfahrung gern auch durch praktika selbstständige ziel- und ergebnisorientierte arbeitsweise sowie bereitschaft zur übernahme von verantwortung strukturierte engagierte und selbstständige arbeitsweise ausgeprägte kommunikationsfähigkeit hohe eigeninitiative sicheres auftreten und soziale kompetenz überdurchschnittliche belastbarkeit und hohe zeitliche flexibilität sowie besondere vertrauenswürdigkeit und zuverlässigkeit interesse an internationalen und ökologischen themen fundierte ms office kenntnisse: word powerpoint excel outlook sehr gute deutsch- und englischkenntnisse in wort und schrift was wir bieten einen umfassenden einblick in alle themen des vorstands sowie die unternehmerischen abläufe die möglichkeit zukunftsthemen / unternehmen im umfeld wasser und gesundheit aufzuspüren und zukünftige geschäftsentwicklungen aktiv mitzugestalten herausragende karriere- und weiterbildungsmöglichkeiten ein attraktives gehalt haben wir ihr interesse geweckt dann senden sie bitte ihre aussagekräftigen bewerbungsunterlagen per e-mail an an unseren recruiter herrn roland müller rm@mueller-de jetzt bewerben müller's roland m müller löwenstr 2 42117 wuppertal fon: +49 202 747 26 760 mobile: +49 171 52 400 98 mail: rm@mueller-de Assistent Vorstand strategische Projekte Projekte Assistenz Projektkoordination Administration Analyse Statistiken Präsentationen name= keywords Betriebswirt Wirtschaftsingenieur als Assistent für den Vorstand (m w d) mit Schwerpunkt strategische Projekte | MMC MÜLLER’S MITTELSTANDS CHANCENWERK name= description EnergieWasserundUmweltProjektmanagement Betriebswirt / Wirtschaftsingenieur als Assistent für den Vorstand (m/w/d) mit Schwerpunkt strategische Projekte Projektkoordination und Nachverfolgung der Umsetzung Übernahme projektbezogener Sonderaufgaben Unterstützung bei administrativen Projektaufgaben Vor- und Nachbereitung von Sitzungen wie zB Vorstandssitzungen Hauptversammlungen etc Mörfelden bei Frankfurt am Main EnergieWasserundUmweltProjektmanagement

Partner-Anzeige

64546 Mörfelden-Walldorf

19.05.2019

Ingenieur, Techniker

Credit Controller (w/m/d)

® ist ein weltweit führender anbieter von angelgeräten mit einem sehr großen marken­portfolio darunter abu garcia® berkley® mitchell® penn® sébile® shakespeare® spiderwire® hodgman® hardy® greys® chub® und jrc® mit niederlassungen in 19 ländern und einer engagier­ten belegschaft die 28 verschiedene sprachen spricht ist es unsere vision der weltweit führende anbieter von angelgeräten zu sein der den anglern mit innovativen markenprodukten und erstklassigen dienst­leistungen das ultimative erlebnis bietet wir suchen einen credit controller (w/m/d) in festanstellung / vollzeit für unser büro in hattersheim sie sind: credit controller und haben bereits erfahrung in einer ähnlichen kreditkontrollfunktion und gute bis sehr gute excel-kenntnisse sowie gute sap (r/3)-kenntnisse verhandlungssicheres deutsch und englisch in wort und schrift sind ebenso erforderlich wie die fähigkeit selbstständig in einem größeren team in der gesamten emea-region zu arbeiten das bieten wir ihnen: dem erfolgreichen bewerber winkt ein attraktives gehalts- und leistungspaket sowie lern- entwicklungs- und karrieremöglichkeiten die sie von einer global operierenden organisation erwarten können kontakt: ihre bewerbung senden sie bitte mit angabe ihrer brutto­jahres­gehalts­vorstellung an karen milligan ( karenmilligan@newellcocom ) an die sie sich auch für weitere informationen wenden können Rechnungswesen Finanzwesen Betriebswirt BWL Finance Finanzfachwirt Bilanzen Rechnungswesen Finanzwesen Betriebswirt BWL Finance Finanzfachwirt Bilanzen Credit Controller (w/m/d) Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift sind ebenso erforderlich wie die Fähigkeit selbstständig in einem größeren Team in der gesamten EMEA-Region zu arbeiten Hattersheim am Main Rechnungswesen Finanzwesen Betriebswirt BWL Finance Finanzfachwirt Bilanzen

Partner-Anzeige

65795 Hattersheim (Main)

19.05.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Referent (m/w/d) Ambulante Versorung

und Heilmittelvereinbarung);... e v mit mehr als 600 mitarbei­tern an 17 standorten deutschland­weit ist e v () interessens­vertretung und dienst­leistungs­unter­nehmen aller sechs ersatz­kassen die zusam­men rund 28 millionen menschen in deutschland ver­sichern zur verstärkung unseres teams in landesvertretung rheinland-pfalz suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt für das referat "ambulante versorgung" einen engagierten referenten (m/w/d) (einsatzort: mainz) in vollzeit (385 std / woche) ihre aufgaben: vertretung interessen gegenüber krankenkassen / -verbän den und vertragspartnern vorbereitung und betreuung von verträgen mit kassenärztlichen vereinigung (zb arznei- und heilmittelvereinbarung sprechstunden­bedarfs- und impfvereinbarung) koordinierung wirtschaftlichkeitsprüfung vor- und nachbereitung von internen und externen sitzungen ansprechpartner für mitgliedskassen krankenkassen-/verbände und vertragspartner/leistungserbringer vertretung des und mitgliedskassen in internen und externen gremien  aufbereitung auswertung und analyse von daten sonaufgaben ihr profil: erfolgreich abgeschlossenes hochschulstudium im bereich gesundheitsökonomie medizinökonomie wirtschafts- rechts- o sozialwissenschaften bzw eine entsprechend qualifizierte ausbildung sicherer umgang mit den gängigen ms-office-programmen insbesone word excel und powerpoint analytische fähigkeiten selbstständiges arbeiten und organisations­geschick gute kommunikationsfähigkeit in wort und schrift ausgeprägte kunden- und dienstleistungsorientierung teamfähigkeit und flexibilität bei aufgabenwahrnehmung unser angebot: wir bieten ihnen eine heraus­fornde und span­nende tätigkeit in einem moti­vier­ten team neben einer vergütung nach dem hek--tarif­vertrag (hek--tv) förn wir ihre fachliche und persönliche weiter­entwicklung die stelle ist zunächst auf 2 jahre befristet es besteht die möglichkeit einer anschließenden weiterbeschäftigung haben wir ihr interesse geweckt dann bewerben sie sich bitte bis 09052019 unter: wwwcom/onlinebewerbung wir freuen uns sie kennenzulernen wwwcom Gesundheitswissenschaftler Sozialwissenschaftler Ökonom BWL Pflegewissenschaftler Wirtschaftswissenschafter Betriebswirt Gesundheitswissenschaftler Sozialwissenschaftler Ökonom BWL Pflegewissenschaftler Wirtschaftswissenschafter Betriebswirt Referent (m/w/d) Ambulante Versorung Vertretung der Interessen der Ersatzkassen gegenüber Krankenkassen / -verbänden und Vertragspartnern Vorbereitung und Betreuung von Verträgen mit der Kassenärztlichen Vereinigung (zB Arznei- und Heilmittelvereinbarung) Mainz Gesundheitswissenschaftler Sozialwissenschaftler Ökonom BWL Pflegewissenschaftler Wirtschaftswissenschafter Betriebswirt

Partner-Anzeige

55116 Mainz

19.05.2019

Bank, Versicherung

Controller (m/w/d) mit den Schwerpunkten Bewertung und Beteiligungscon​trolling

Sie entwickeln unsere Bewertungsmodelle und Bewertungsmethoden weiter;... wir suchen ihre kraft vor ort "grüner kommunaler digitaler" sucht sie controller (m/w/d) mit den schwerpunkten bewertung und beteiligungscontrolling standort: frankfurt am main | ag unser profil: ist unsere aufgabe - egal in welcher form: strom erdgas wärme wasser wir sind #meinekraftvorort mit ca 1700 mitarbeitern und 850000 zufriedenen kunden mal schauen ob die funken sprühen: ihre zukünftigen aufgaben: sie führen wirtschaftlichkeitsanalysen investitionsrechnungen unternehmensbewertungen m&a-projekte und due diligence-prüfungen durch sie entwickeln unsere bewertungsmodelle und -methoden weiter sie arbeiten eng und vertrauensvoll mit den operativen geschäftseinheiten zusammen und präsentieren ergebnisse gegenüber vorstand und führungskräften sie betreuen unsere beteiligungen koordinieren aufsichtsratssitzungen und gesellschafterversammlungen und erstellen entscheidungsvorschläge für mandatsträger sie sind kompetenter ansprechpartner für eine vielzahl betriebswirtschaftlicher sonderaufgaben ihr profil: sie haben erfolgreich ein wirtschaftliches mathematisch-naturwissenschaftliches oder technisches studium (diplom oder master) mit stellenspezifischen schwerpunkten absolviert idealerweise bringen sie neben erfahrungen in wirtschaftlichkeitsanalysen und unternehmensbewertungen auch vertiefte kenntnisse der wirtschaft sowie des projektmanagements mit sie sind experte hinsichtlich der erstellung von business cases - bewertungsrelevante themen wie dcf wacc und ifrs-bilanzierung sind ihnen bestens bekannt sie beherrschen das ms-office-paket (insbesondere excel und powerpoint) mit ihrer kritischen grundhaltung hinterfragen sie sachverhalte arbeiten selbstständig und schnell - ihren hohen qualitätsanspruch verlieren sie dabei nicht aus den augen sie behalten auch in stressigen zeiten den überblick und vertreten ihren standpunkt gegen widerstände als teamplayer arbeiten sie lösungsorientiert sowie vorausschauend und haben das große ganze auch bereichsübergreifend im blick sie bringen eine gesunde portion humor und neugierde mit hat's gefunkt dann schicken sie uns ihre bewerbung (an­schrei­ben lebens­lauf zeug­nisse) per e-mail in einem pdf-dokument an personalmanagement@suewagde suewag-macht-karrierede bewerbungen von schwer­behin­derten men­schen sind erwünscht mit der abgabe der bewerbung willigt der bewer­ber in eine erhe­bung speiche­rung und verar­beitung der per­sonen­bezo­ge­nen daten während des bewer­bungs­ver­fah­rens ein ein widerruf dieser ein­wil­li­gung ist jeder­zeit möglich die erhe­bung spei­che­rung und verar­beitung ihrer persön­lichen bewer­bungs­daten erfolgt aus­schließ­lich zweck­ge­bun­den für das kon­krete bewer­bungs­ver­fahren Controlling KLR Kaufmann Kauffrau Betriebswirt BWL Controlling KLR Kaufmann Kauffrau Betriebswirt BWL Controller (m/w/d) mit den Schwerpunkten Bewertung und Beteiligungscontrolling Sie führen Wirtschaftlichkeitsanalysen Investitionsrechnungen Unternehmensbewertungen M&A-Projekte und Due Diligence-Prüfungen durch Sie entwickeln unsere Bewertungsmodelle und Bewertungsmethoden weiter Frankfurt am Main Controlling KLR Kaufmann Kauffrau Betriebswirt BWL

Partner-Anzeige

65929 Frankfurt (Main)

19.05.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Vertriebsmitarb​eiter / Makler (m/w/d) für Versicherungen und Kapitalanlagen

KG Wiesbaden Sie betreuen erfolgreich und langfristig unseren Kundenstamm und bauen diesen kontinuierlich aus; mit unserer hochwertigen und unabhängigen Produktpalette erstellen Sie für den individuellen Bedarf der Kunden passgenaue Konzepte;... vertriebsmitarbeiter / makler (m/w/d) geschäftsstelle frankfurt am main ist das unabhängige traditions­unter­nehmen in der finanz­dienst­leistungs­branche dem ken seit über 40 jahren vertrauen ent­gegen­bringen die basis da bildet das erstklassige leistungs­spektrum in den geschäftsfeldern genießt ein über jahrzehnte gewachsenes ansehen in der branche das auf einem soliden geschäfts­modell unabhängigkeit erfahrung der langjährigen zusam­men­arbeit mit bewährten partner­unter­nehmen beruht ihr vorteil: unsere langjährige erfahrung in der branche sowie der umfassende kenstamm welcher seit jahren von uns betreut ausgebaut wird profitieren sie von unseren partner­schaften mit vielen versicherern sowie finanzdienstleistern sichern sie sich mit uns eine erfolgreiche berufliche zukunft wir suchen zum nächstmöglichen termin: vertriebsmitarbeiter / makler (m/w/d) geschäftsstelle frankfurt am main ihre aufgaben: in dieser funktion betreuen sie erfolgreich langfristig unseren kenstamm bauen diesen kontinuierlich aus  mit unserer hochwertigen unabhängigen produktpalette erstellen sie den individuellen bedarf der ken passgenaue konzepte präsentieren diese überzeugend wir bieten ihnen: eine umfassende einarbeitung  ein umfangreiches produktportfolio sowie zuträger einen kenstamm sie erhalten auf wunsch die sicherheit eines angestelltenvertrages (fixum erfolgs­ab­hängiger anteil) die notwendige technische unterstützung ihre qualifikation: mindestens abschluss zum versicherungsfachmann/-frau bwv  berufserfahrung motivation eigenständiges arbeiten  sie arbeiten vertriebs- kenorientiert besitzen überzeugungskraft abschlussstärke sie sind teamfähig sind sie interessiert dann schicken sie bitte ihre bewer­bung per e-mail unter angabe ihres frühesten eintritts­termins an: Finanzmakler Versicherungsmakler Betriebswirt Versicherungen Generalagent Kaufmann Finanzen Betriebswirt Investment BWL Bank Investment Fachwirt Fachwirt Finanzberatung Finanzmakler Versicherungsmakler Betriebswirt Versicherungen Generalagent Kaufmann Finanzen Betriebswirt Investment BWL Bank Investment Fachwirt Fachwirt Finanzberatung Vertriebsmitarbeiter / Makler (m/w/d) für Versicherungen und Kapitalanlagen Sie betreuen erfolgreich und langfristig unseren Kundenstamm und bauen diesen kontinuierlich aus mit unserer hochwertigen und unabhängigen Produktpalette erstellen Sie für den individuellen Bedarf der Kunden passgenaue Konzepte Wiesbaden Finanzmakler Versicherungsmakler Betriebswirt Versicherungen Generalagent Kaufmann Finanzen Betriebswirt Investment BWL Bank Investment Fachwirt Fachwirt Finanzberatung

Partner-Anzeige

65189 Wiesbaden

19.05.2019

Vertrieb, Verkauf

Lohnbuchhalter und Gehaltsbuchhalt​er (m/w/d)

Sie sind zuständig für die Pflege der Personalstammdaten und bearbeiten diverse Anträge und Bescheinigungen;... wir sind eine bundesweit tätige gruppe von wirtschaftsprüfungs- und steuerberatungsgesellschaften mit mehr als 450 mitarbeitern an 20 standorten und suchen für unseren standort in bad homburg in vollzeit zum nächstmöglichen zeitpunkt eine(n) lohn- und gehaltsbuchhalter (m/w/d) ihre aufgaben sie übernehmen selbstständig die monatlichen entgeltabrechnungen für unsere mandanten aus den verschiedensten branchen sie sind zuständig für die pflege der personalstammdaten und bearbeiten diverse anträge und bescheinigungen sie sind ansprechpartner (m/w/d) in steuer- und sozialversicherungsrechtlichen fragestellungen im rahmen der abrechnung sie stehen in korrespondenz mit sozialversicherungsträgern krankenkassen und behörden ihr profil sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische berufsausbildung oder vergleichbare ausbildung gegebenenfalls mit weiterbildung zum lohn- und gehaltsbuchhalter (m/w/d) durch ihre mehrjährige berufserfahrung in der lohn- und gehaltsabrechnung verfügen sie über sehr gute kenntnisse des lohnsteuer- und sozial­versicherungs­gesetzes der umgang mit datev insbesondere lodas ist ihnen vertraut sie haben freude an einer dienstleistungsorientierten arbeit und sind sicher im umgang mit den ms-office-produkten nicht zuletzt bringen sie teamgeist leistungsbereitschaft und ein sicheres auftreten mit wir bieten es erwarten sie ein breites und abwechslungsreiches aufgabenspektrum in einem hochmotivierten und partnerschaftlich arbeitenden expertenteam und kollegen mit einem offenen ohr wir bieten attraktive einstiegs- und entwicklungsmöglichkeiten zusätzlich bieten wir ihnen ein vielfältiges aus- und fortbildungsprogramm selbstverständlich können sie eine den anforderungen entsprechende leistungsgerechte vergütung erwarten sowie ein modernes arbeitsumfeld mit angenehmen arbeitsklima wir freuen uns auf ihre bewerbung mit angabe ihrer gehaltsvorstellung und ihres frühest­mög­lichen eintrittstermins an die ua adresse gerne auch online gmbh wirtschaftsprüfungsgesellschaft steuerberatungsgesellschaft frau nicole santos straße 1a 61352 bad homburg vdh +49 (0) 6172 1809 0 bewerbung@-rheinmainde Lohnbuchhalter Gehaltsbuchhaltung Buchhalter Sozialversicherungsrecht Sachbearbeiter Steuerfachangestellter Lohnabrechnung Gehaltsabrechnung Lohnbuchhaltung Gehaltsbuchhalter Buchhaltung BWL Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Kaufmann Kauffrau Lohnbuchhalter Gehaltsbuchhaltung Buchhalter Sozialversicherungsrecht Sachbearbeiter Steuerfachangestellter Lohnabrechnung Gehaltsabrechnung Lohnbuchhaltung Gehaltsbuchhalter Buchhaltung BWL Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Kaufmann Kauffrau Lohnbuchhalter und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) Sie übernehmen selbstständig die monatlichen Entgeltabrechnungen für unsere Mandanten aus den verschiedensten Branchen Sie sind zuständig für die Pflege der Personalstammdaten und bearbeiten diverse Anträge und Bescheinigungen Bad Homburg Lohnbuchhalter Gehaltsbuchhaltung Buchhalter Sozialversicherungsrecht Sachbearbeiter Steuerfachangestellter Lohnabrechnung Gehaltsabrechnung Lohnbuchhaltung Gehaltsbuchhalter Buchhaltung BWL Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Kaufmann Kauffrau

Partner-Anzeige

61352 Bad Homburg (Höhe)

19.05.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Lohn- und Gehaltsbuchhalt​er (m/w/d)

und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) LÜBECK & KOLLEGEN, STEUERBERATER Frankfurt am Main Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen unserer Mandanten; Bearbeitung von lohn- und sozialversicherungsrechtlichen Themen; Erstellung von Bescheinigungen; Korrespondenz mit Mandanten, Behörden und Sozialversicherungsträgern;... wir sind eine mittelständische steuerberatungskanzlei mit attraktiven büros in bester lage im herzen frankfurts wir beraten kleine bis mittelständische unternehmen aller rechtsformen aus den bereichen dienstleistung und handel sowie selbstständige und freiberufler bei allen steuerlichen belangen von der finanz- und lohnbuchhaltung über die erstellung von steuererklärungen und jahresabschlüssen bis zur beratung in komplexen steuerlichen sachverhalten   zur verstärkung unseres teams suchen wir in voll- oder teilzeit zum nächstmöglichen zeitpunkt einen   lohn- und gehaltsbuchhalter (m/w/d)     ihre aufgaben erstellung der lohn- und gehaltsabrechnungen unserer mandanten bearbeitung von lohn- und sozialversicherungs­rechtlichen themen erstellung von bescheinigungen korrespondenz mit mandanten behörden und sozialversicherungsträgern mitwirkung bei lohnsteuer- und sozialversicherungsprüfungen ihr profil ausbildung zum steuerfachangestellten oder eine andere abgeschlossene kaufmännische berufsausbildung sicherer umgang mit den ms-office-programmen und idealerweise mit datev einsatzbereitschaft und teamfähigkeit   das angebot attraktive vergütung flexible arbeitszeiten laufende fort- und weiterbildungen interessiert dann freuen wir uns auf ihre aussagekräftige bewerbung (mit anschreiben lebenslauf und zeugnissen) mit angabe ihres frühestmöglichen eintrittstermins die sie uns bitte per e-mail zusenden   für weitere fragen steht ihnen frau thomale gerne zur verfügung wir freuen uns auf sie   gbr telefon frau thomale + 49 (69) 24 26 62 -11 e-mail: bewerbung@luebeck-gruppede   wwwluebeckonlinecom Lohnbuchhalter Gehaltsbuchhaltung Buchhalter Sozialversicherungsrecht Sachbearbeiter Steuerfachangestellter Lohnabrechnung Gehaltsabrechnung Lohnbuchhaltung Gehaltsbuchhalter Buchhaltung BWL Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Kaufmann Kauffrau Lohnbuchhalter Gehaltsbuchhaltung Buchhalter Sozialversicherungsrecht Sachbearbeiter Steuerfachangestellter Lohnabrechnung Gehaltsabrechnung Lohnbuchhaltung Gehaltsbuchhalter Buchhaltung BWL Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Kaufmann Kauffrau Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen unserer Mandanten Bearbeitung von lohn- und sozialversicherungsrechtlichen Themen Erstellung von Bescheinigungen Korrespondenz mit Mandanten Behörden und Sozialversicherungsträgern Frankfurt am Main Lohnbuchhalter Gehaltsbuchhaltung Buchhalter Sozialversicherungsrecht Sachbearbeiter Steuerfachangestellter Lohnabrechnung Gehaltsabrechnung Lohnbuchhaltung Gehaltsbuchhalter Buchhaltung BWL Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Kaufmann Kauffrau

Partner-Anzeige

60311 Frankfurt (Main)

19.05.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Risikocontrolle​r (m/w/d)

Abweichungsanalysen; Erstellung von Risikoreports und Aufbereitung von Datenauswertungen;... wir sind eine gewachsene gesunde und erfolgreiche kreditgenossenschaft mit sitz in der landeshauptstadt 45 mitarbeiterinnen und mitarbeiter betreuen eine bilanzsumme von rund 249 millionen euro   wir suchen schnellstmöglich zur verstärkung unseres teams   risikocontroller (m/w/d)  in vollzeit   ihre aufgaben: unterstützung des vorstandes und bereichsleiters bei der stratischen und operativen planung durchführung von soll-/ist-vergleichen inkl abweichungsanalysen erstellung von risikoreports und aufbereitung von datenauswertungen für vorstand und aufsichtsrat mitwirkung bei der erstellung der jahresplanung mitarbeit in projekten und arbeitskreisen ihr profil: berufserfahrung im controllingbereich idealerweise ein abgeschlossenes bwl-studium oder vergleichbare betriebswirtschaftliche ausbildung gute analytische denkweise sowie lösungsorientierte und pragmatische arbeitsweise sehr gute it-kenntnisse ausgeprägte theoretische und praktische kenntnisse in finanzmathematischen themen freundliches und aufgeschlossenes wesen teamorientierte arbeitsweise neben einer leistungsgerechten vergütung und umfassenden sozialleistungen bieten wir ein sehr attraktives arbeitsumfeld in einer erfolgreichen bank wenn wir ihr interesse an einer mitarbeit in unserem haus geweckt haben senden sie uns bitte ihre aussagekräftigen bewerbungsunterlagen gerne auch online über unsere homepage  www-de/stellenangebote   frau doris roth hauptstr 106 - 110 55120 telefon: 06131 69 94 23 mail@-de Risikomanagement Risikocontrolling Risikoreporting Risikobewirtschaftung Compliance Betriebswirt BWL Wirtschaft Finanzwesen Controlling Budget Finanzplanung Kalkulation Finanzwirtschaft Bank Fondscontrolling Aufsichtsrecht Reporting Analysen Risikomanagement Risikocontrolling Risikoreporting Risikobewirtschaftung Compliance Betriebswirt BWL Wirtschaft Finanzwesen Controlling Budget Finanzplanung Kalkulation Finanzwirtschaft Bank Fondscontrolling Aufsichtsrecht Reporting Analysen Risikocontroller (m/w/d) Unterstützung des Vorstandes und Bereichsleiters bei der strategischen und operativen Planung Durchführung von Soll-/Ist-Vergleichen inkl Abweichungsanalysen Erstellung von Risikoreports und Aufbereitung von Datenauswertungen Mainz Risikomanagement Risikocontrolling Risikoreporting Risikobewirtschaftung Compliance Betriebswirt BWL Wirtschaft Finanzwesen Controlling Budget Finanzplanung Kalkulation Finanzwirtschaft Bank Fondscontrolling Aufsichtsrecht Reporting Analysen

Partner-Anzeige

55120 Mainz

19.05.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Vertriebsmanage​r (m/w/d) mit strategischem Schwerpunkt

Vertriebsmanager (m/w/d) mit strategischem Schwerpunkt Schenck Process Europe GmbH Darmstadt Sie koordinieren Servicetechniker, die Serviceeinsatzplanung sowie die Kolleg*innen aus Commercial, Engineering und Sales und managen parallel auch die Handelsvertreter*innen; bleiben bei Angeboten am Ball, nehmen Kontakt zu den Stakeholdern auf;... über sie über uns über unsere gemeinsame zukunft ihnen ist klein zu klein und ein großkonzern zu anonym sie benötigen eine überschaubare unternehmensgröße um sich wohlzufühlen aber auch die internationalität um sich entfalten zu können sie empfinden komplexe anforderungen wirklich als herausforderung - und sagen das nicht nur weil es nett klingt ihnen ist bewusst dass selbstständiges arbeiten vor allem mehr verantwortung bedeutet sie haben sich schon immer gewünscht gemeinsam mit dem unternehmen zu wachsen - verbunden mit dem gefühl einen wirklichen beitrag geleistet zu haben vertriebsmanager (m/w/d) mit strategischem schwerpunkt perfekt austariert - ihre herausforderungen: sie verfügen über weitblick und wissen dass nur zufriedene kunden langfristige kunden sind dann sorgen sie für ein optimales zusammenspiel unserer service & solutions vertriebskanäle und damit für nachhaltigen markterfolg konkret koordinieren sie servicetechniker die serviceeinsatzplanung sowie die kolleg*innen aus commercial engineering und sales und managen parallel auch die handelsvertreter*innen klar dass sie sich auch operativ einbringen: sie bleiben bei angeboten am ball nehmen kontakt zu den stakeholdern auf kundenseite auf und etablieren nach und nach vertrauensvolle nachhaltige kundenbeziehungen mit ihrem gespür für den markt identifizieren sie potenziale erarbeiten passende maßnahmen und stellen proaktiv sales-aktionen auf die beine nicht zuletzt unterstützen sie die leitung von service & solutions mit ihrem wertvollen know-how und pfiffigen ideen im rahmen von vertriebs- und strategischen projekten ihre ausgewogene erfolgsmischung: abgeschlossene kaufmännische oder technische ausbildung alternativ bwl-studium mehrjährige berufspraxis im vertrieb oder als servicetechniker*in im maschinen- und anlagenbau spaß am vertrieb gerne kombiniert mit talent sowie interesse an technischen produkten sehr gutes deutsch und englisch plus sicherer umgang mit crm- und erp-systemen engagierte kommunikationsstarke persönlichkeit mit einem händchen für zahlen die service großschreibt und es schätzt gemeinsam mit anderen top-ergebnisse zu erzielen   die group ist einer der weltweiten technologie- und marktführer im bereich der angewandten messtechnik wir fertigen und vermarkten hightech-systeme und komponenten für das wägen dosieren schwingfördern sieben sowie intelligente messtechnik die unter anderem in den bereichen zement stahl chemie pharma food und transport zum einsatz kommt wir bieten ihnen eine interessante tätigkeit in einem internationalen unternehmen mit umfangreichen leistungen wir freuen uns auf ihre vollständigen bewerbungsunterlagen mit angaben zum frühesten eintrittstermin sowie ihrer gehaltsvorstellung jetzt bewerben Manager Vertrieb Strategie Betriebswirt Betriebswirtschaft Kaufmann Kauffrau Kundenbetreuer Kundenbetreuung Projektmanager Projektmanagement Manager Vertrieb Strategie Betriebswirt Betriebswirtschaft Kaufmann Kauffrau Kundenbetreuer Kundenbetreuung Projektmanager Projektmanagement Vertriebsmanager (m/w/d) mit strategischem Schwerpunkt Sie koordinieren Servicetechniker die Serviceeinsatzplanung sowie die Kolleg*innen aus Commercial Engineering und Sales und managen parallel auch die Handelsvertreter*innen bleiben bei Angeboten am Ball nehmen Kontakt zu den Stakeholdern auf Darmstadt Manager Vertrieb Strategie Betriebswirt Betriebswirtschaft Kaufmann Kauffrau Kundenbetreuer Kundenbetreuung Projektmanager Projektmanagement

Partner-Anzeige

64293 Darmstadt

19.05.2019

Vertrieb, Verkauf

Revisor (m/w/d)

Revisor (m/w/d) VR Payment GmbH Frankfurt am Main Prozess- und risikoorientierte Prüfungsplanung, -durchführung und Berichterstattung in den jeweiligen Prüffeldern; Durchführung von Sonderprüfungen; Erarbeitung von Verbesserungsvorschlägen / Empfehlungen für die Fachbereiche;... der markt für bargeldloses bezahlen wächst: entdecken sie spannende perspektiven bei einem der führenden -anbieter ist der spezialist für bargeldloses bezahlen der genossenschaftlichen finanzgruppe volksbanken raiffeisenbanken vom pos-netzbetrieb über kartenakzeptanz bis zur kartenausgabe: als -service-provider bietet seinen kunden omni-kanal-lösungen für den zahlungsverkehr an so ermöglichen mehr als 300 mitarbei­terinnen und mitarbeiter banken händlern und konsumenten die nutzung digitaler öko­systeme für unseren stab revision suchen wir für den sitz in frankfurt am main einen revisor (m/w/d) vollzeit bzw teilzeit mind 25 std/woche unbefristet ihre aufgaben prozess- und risikoorientierte prüfungsplanung -durchführung und berichterstattung in den jeweiligen prüffeldern durchführung von sonderprüfungen erarbeitung von verbesserungsvorschlägen / empfehlungen für die fachbereiche im rahmen von prüfungsfeststellungen prüfung des aufbaus und der ablauforganisation bezüglich ordnungsmäßigkeit sicherheit wirtschaftlichkeit und optimierungsansätzen beurteilung der angemessenheit und wirksamkeit des risikomanagements und des internen kontrollsystems (iks) beratung in revisionstechnischen fragestellungen aus dem operativen geschäft umsetzungskontrolle der vereinbarten maßnahmen aus dem revisionsbericht (mängelverfolgung) mitarbeit bei und begleitung von projekten und beurteilung hinsichtlich sicherheit ordnungsmäßigkeit und sicherheit risikorelevanter themengebiete bzw optimierung revisionsorientierter methoden und tools begleitung von sonderprüfungen der aufsichtsbehörde zag §14 kwg §44 ansprechpartner der fachbereiche in revisionsrelevanten fragestellungen ihre qualifikationen fachlich abgeschlossenes studium mit betriebswirtschaftlichem schwerpunkt oder eine vergleichbare qualifikation wie z b zertifizierter revisor mehrjährige berufserfahrung in einer vergleichbaren tätigkeit fähigkeit sich in gesetzliche und aufsichtsrechtliche anforderungen betriebliche prozesse und betriebswirtschaftliche zusammenhänge schnell und effizient einzuarbeiten persönlich selbstständige eigenverantwortliche und strukturierte arbeitsweise sehr gutes konzeptionelles analytisches denkvermögen sowie urteilskraft hohe kommunikations- und kontaktfähigkeit besonderes engagement bei der erfüllung des prüfungsplanes durchsetzungsfähigkeit sowie bereitschaft zur kompromissfindung ihre vorteile wir möchten dass sie ihre talente bei uns voll entfalten können darum fördern wir ihr berufliches vorankommen aktiv durch aus- und weiterbildungen genauso wichtig ist uns ihnen ein erfülltes leben neben der arbeit zu ermöglichen zudem profitieren sie von vor­zügen wie freien getränken bezuschusstem mittagessen und einer auswahl an sozialen leistungen bitte senden sie ihre aussagekräftige bewerbung per e-mail an bewerbung@-de lassen sie uns ihren gehaltswunsch wissen und wann sie frühestens bei uns anfangen können wenn sie fragen haben rufen sie uns gerne an: frau tanja pausch telefon: 0721 12 09-6509 Betriebswirt Finanzassistent Finanzfachwirt Wirtschaftswissenschaftler Betriebswirt Finanzassistent Finanzfachwirt Wirtschaftswissenschaftler Revisor (m/w/d) Prozess- und risikoorientierte Prüfungsplanung -durchführung und Berichterstattung in den jeweiligen Prüffeldern Durchführung von Sonderprüfungen Erarbeitung von Verbesserungsvorschlägen / Empfehlungen für die Fachbereiche Frankfurt am Main Betriebswirt Finanzassistent Finanzfachwirt Wirtschaftswissenschaftler

Partner-Anzeige

60311 Frankfurt (Main)

19.05.2019

Vertrieb, Verkauf

Service Desk Analyst (m/d/w)

Anwender bei der fachlichen Nutzung von DIAMOS-AI, unserer integrierten Lösung für die Verwaltung Alternativer;... service desk analyst (m/d/w) die ag sulzbach (taunus) ist spezialist für standard­software und services für die europäische investment­branche das portfolio bietet software­lösungen entlang der gesamten wert­schöpfungs­kette des investment­managements es umfasst unter anderem die bereiche: alternative investments fonds­verwaltung anlagekonten­verwaltung transfer agency sowie die anleger- und beteiligungs­verwaltung für geschlossene fonds wir haben unseren hauptsitz in sulzbach (stadtrand von frankfurt am main) und sind neben einer weiteren nieder­lassung in hof (saale) mit tochter­gesell­schaften in luxemburg und in der schweiz vertreten ihr profil nach erfolgreichem studium der betriebswirtschaft oder einer ausbildung im bankwesen oder investmentbereich haben sie einige jahre berufserfahrung im client support idealerweise in der fondsindustrie bei einem asset manager einer kapitalverwaltungsgesellschaft oder einer verwahrstelle sammeln können idealerweise ist ihnen das umfeld alternativer investments bekannt sie sind serviceorientiert kommunikationsfreudig und ein koordinationstalent ihre vielseitigkeit lösungsorientierung und belastbarkeit möchten sie erfolgreich im team einsetzen kenntnisse von jira und/oder erfahrungen mit einem ticketsystem sind von vorteil eine ausgeprägte kundenfreundlichkeit sowie eine analytische und strukturierte arbeitsweise gehören zu ihren stärken stilsichere deutschkenntnisse bringen sie mit und gute englischkenntnisse in wort und schrift wären ideal ihre herausforderung der fokus ihrer tätigkeit liegt - abhängig von ihrem erfahrungshintergrund - in der betreuung und unterstützung unserer kunden bzw anwender bei der fachlichen nutzung von -ai unserer integrierten lösung für die verwaltung alternativer investments nach ausführlicher einarbeitung stehen sie im engen kontakt mit den jeweiligen anwendern in den fachbereichen unserer kunden ihre kommunikativen stärken spielen sie in der bearbeitung von kundenanfragen (v a incidents und serviceanfragen) und der abstimmung mit mitarbeitern anderer teams unseres hauses aus damit tragen sie als zentraler ansprechpartner (m/d/w) maßgeblich zur kundenzufriedenheit bei unterstützung in der bearbeitung von kundenanfragen bekommen sie durch das vorhandene ticketsystem welches es ihnen effizient erlaubt zeitnah abstimmungen und aktivtäten verlässlich zu dokumentieren und gemäß definierter prozesse zu überwachen ihre fachkenntnisse nutzen sie bei der unterstützung der qualitätssicherung und dem testen unserer softwarekomponenten vor deren auslieferung unser angebot bietet ihnen ein abwechslungsreiches und spannendes aufgabenfeld kurze und direkte kommunikationswege sowie viel raum für entwicklung und entfaltung ihrer persönlichen stärken bei uns finden sie einen sicheren arbeitsplatz in einem erfolgreich expandierenden unternehmen mit perspektiven für den zeitraum ihrer einarbeitung steht ihnen ein persönlicher ansprechpartner zur seite mit dessen hilfe sie sich leicht in unser team und unser aufgabenspektrum integrieren können ein flexibles arbeitszeitmodell ermöglicht es ihnen berufliche und private herausforderungen erfolgreich miteinander in einklang zu bringen abgerundet wird unser angebot von einem attraktiven vergütungspaket und weiteren annehmlichkeiten wie z b freien getränken frischem obst frühstücksservice oder kostenfreien tiefgaragenparkplätzen begleiten sie uns auf unserem wachstumskurs und lassen sie uns schnellstens miteinander in kontakt treten wir freuen uns auf ihre bewerbung mit angabe ihrer gehaltsvorstellung und frühestem eintrittstermin an: job@com betriebswirt betriebswirtin bwl bankkaufmann bankkauffrau bankwesen finanzwesen finanzen finance fondsgeschäft kundenbetreuung kundenberatung kundenbetreuung consultant help desk service desk it-support it-berater kundenservice it-consultant it-kundenbetreuer anwenderbetreuung anwenderberatung anwendersupport it-dienstleister ag 65843 sulzbach taunus hessen ax84512by Betriebswirt Betriebswirtin BWL Bankkaufmann BankkauffrauBankwesen Finanzwesen Finanzen Finance FondsgeschäftKundenbetreuung Kundenberatung Kundenbetreuung ConsultantHelp Desk Service Desk IT-Support IT-Berater KundenserviceIT-Consultant IT-Kundenbetreuer AnwenderbetreuungAnwenderberatung Anwendersupport IT-Dienstleister DIAMOS AG65843 Sulzbach Taunus Hessen Service Desk Analyst (m/d/w) Der Fokus Ihrer Tätigkeit liegt – abhängig von Ihrem Erfahrungshintergrund – in der Betreuung und Unterstützung unserer Kunden bzw Anwender bei der fachlichen Nutzung von DIAMOS-AI unserer integrierten Lösung für die Verwaltung Alternativer Sulzbach (Taunus) Betriebswirt Betriebswirtin BWL Bankkaufmann BankkauffrauBankwesen Finanzwesen Finanzen Finance FondsgeschäftKundenbetreuung Kundenberatung Kundenbetreuung ConsultantHelp Desk Service Desk IT-Support IT-Berater KundenserviceIT-Consultant IT-Kundenbetreuer AnwenderbetreuungAnwenderberatung Anwendersupport IT-Dienstleister DIAMOS AG65843 Sulzbach Taunus Hessen

Partner-Anzeige

65843 Sulzbach (Taunus)

19.05.2019

IT, TK, Software

Einkäufer (m/w/d)

Einkäufer (m/w/d) KARL MAYER Obertshausen Lieferantensuche und -auswahl für die Serienbedarfe und die projektbezogenen Materialbedarfe; Mitarbeit bei Projekten zur Produktentwicklung sowie an Wertanalysen und Kostensenkungsmaßnahmen; Beobachtung und Analyse des globalen Beschaffungsmarktes;... willkommen bei als internationaler technologie- und marktführer im bereich wirkmaschinen und kettvorbereitungsanlagen liefern wir unsere hightech-maschinen in die ganze welt mit mehr als 2300 mitarbeitern rund um den globus - davon 1100 an unserem hauptsitz obertshausen bei frankfurt am main - stellen wir uns den herausforderungen der zukunft mit unseren niederlassungen in europa asien und amerika garantieren wir außergewöhn- liche kundennähe die grundlage unseres anhaltenden erfolgs unserer exzellenten produkt- qualität und der hohen zufriedenheit unserer kunden bilden hervorragend ausgebildete und hoch motivierte menschen die wir stets aufs neue fordern und denen wir durch vielseitige förderungen raum für ihre berufliche und persönliche weiterentwicklung bieten einkäufer (m/w/d) ihre aufgabe lieferantensuche und -auswahl für die serienbedarfe und die projektbezogenen materialbedarfe mitarbeit bei projekten zur produktentwicklung sowie an wertanalysen und kostensenkungsmaßnahmen beobachtung und analyse des globalen beschaffungsmarktes entwicklung und umsetzung zielgerichteter beschaffungsstrategien auf- und ausbau eines systematischen lieferantenmanagements selbstständiges führen von internationalen vertragsverhandlungen projekt-einkaufscontrolling und kennzahlenanalyse weiterentwicklung der einkaufspotenziale durch kooperative zusammenarbeit mit den fachabteilungen integration von lieferanten in die entwicklungsprozesse enge kommunikation und kooperation mit allen relevanten fachabteilungen   ihr profil abgeschlossenes studium im bereich betriebswirtschaft oder ingenieurwesen berufserfahrung im industriellen einkauf sehr gute englischkenntnisse in wort und schrift verhandlungsgeschick und ausgeprägtes kostenbewusstsein unternehmerisches handeln und zuverlässigkeit sie möchten sich in unserem team weiterentwickeln dann freuen wir uns auf ihre online- bewerbung online-bewerbung wwwcom Category Manager Warenwirtschaft Lieferantenmanagement Preisanalyse Importabwicklung BWL Betriebswirt Kaufmann Industriekaufmann Großhandelskaufmann Beschaffungslogistik Wareneingangskontrolle Supply-Chain-Management Purchaser Einkaufssachbearbeiter Einkäufer (m w d) Category Manager Warenwirtschaft Lieferantenmanagement Preisanalyse Importabwicklung BWL Betriebswirt Kaufmann Industriekaufmann Großhandelskaufmann Beschaffungslogistik Wareneingangskontrolle Supply-Chain-Management Purchaser Einkaufssachbearbeiter Einkäufer (m/w/d) Lieferantensuche und -auswahl für die Serienbedarfe und die projektbezogenen Materialbedarfe Mitarbeit bei Projekten zur Produktentwicklung sowie an Wertanalysen und Kostensenkungsmaßnahmen Beobachtung und Analyse des globalen Beschaffungsmarktes Obertshausen Category Manager Warenwirtschaft Lieferantenmanagement Preisanalyse Importabwicklung BWL Betriebswirt Kaufmann Industriekaufmann Großhandelskaufmann Beschaffungslogistik Wareneingangskontrolle Supply-Chain-Management Purchaser Einkaufssachbearbeiter

Partner-Anzeige

63179 Obertshausen

19.05.2019

Einkauf, Logistik

Referent (m/w/d) Ambulante Versorung

pid=58467&amp;mpid=21848&amp;prid=14961&amp;tid=4" rel="nofollow">www.vdek.com</a> </p> Referent (m/w/d) Ambulante Versorung Festanstellung Vollzeit VDEK Verband der Ersatzkassen e.V. Mainz Gesundheitswissenschaftler, Sozialwissenschaftler, Ökonom, BWL, Pflegewissenschaftler, Wirtschaftswissenschafter, Betriebswirt Versicherung Business Analyst,Krankenkassen,Controlling Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Der Verband der Ersatzkassen e.

55116 Mainz

20.05.2019

Consulting, Beratung

Produktmanager (w/m/d)

Produktmanager (w/m/d) MVB GmbH Frankfurt am Main Entwicklung und Optimierung von Produktfeatures und - umfang auf Basis von Kundenanforderungen und Marktanalysen; Erstellung von Anforderungsdokumenten in Form von Prozessdiagrammen, Use Cases und Layout-Vorlagen;... der technologie- und informationsanbieter macht bücher sichtbar zentrale plattformen auf basis internationaler metadatenstandards ermöglichen verlagen und buchhandlungen im in- und ausland die erfolgreiche und effiziente vermarktung ihrer titel redaktionelle und werbliche formate sowie der persönliche austausch bei netzwerkveranstaltungen geben orientierung in den verschiedenen buchmärkten für die weiterentwicklung und den betrieb des "verzeichnis lieferbarer bücher" (vlb) suchen wir ab sofort sie als produktmanager (w/m/d) was sie bei uns bewegen können: entwicklung und optimierung von produktfeatures und - umfang auf basis von kundenanforderungen und marktanalysen erstellung von anforderungsdokumenten in form von prozessdiagrammen use cases und layout-vorlagen sowie die definition von testszenarien als arbeitsgrundlage für unsere interne it-entwicklung enge zusammenarbeit und abstimmung mit der it-entwicklung bei der umsetzung neuer features aber auch im rahmen von kundenreklamationen und bugfixes übernahme des projektmanagements für die umsetzung der produktweiterentwicklung anfertigung von technischen kundendokumentationen durchführung von schulungen und webinaren was wir an ihnen besonders mögen: hochschulabschluss oder vergleichbarer ausbildung mit dem schwerpunkt medien- informations- management oder produktmarketing sowie erste erfolge im produkt- und projektmanagement hohe online-affinität und ein gutes gespür dafür wie sich user in webbasierten anwendungen bewegen neugierige und kreative persönlichkeit die bestehendes hinterfragt ideen einbringt und diese auch umsetzen kann fähigkeit kritische situationen im projekt frühzeitig zu erkennen anzusprechen und zu beheben unternehmerisches handeln im sinne einer professionellen ressourcenverwaltung und die fähigkeit zwischen akuten reklamationen und komplexen projekten zu jonglieren keine scheu vor verantwortung optimismus und lust am entscheiden mit fokussierter und strukturierter arbeitsweise worauf sie sich schon jetzt freuen können: hohes maß an gestaltungsspielraum und innnovationsbereitschaft in einem hochqualifizierten und motivierten team moderner arbeitsplatz in der frankfurter city sowie attraktive zusatzleistungen (zb job ticket) starkes netzwerk in die verlags- und buchhandelsbranche nehmen sie die herausforderung an dann würden wir sie gerne kennen lernen und freuen uns auf ihre online-bewerbung ihre ansprechpartnerin für diese stelle ist: nora liers tel: +49 (0) 69 1306 260 jetzt bewerben Produktmanagement Produktentwicklung Brandmanager Marketingmanager Marketingmanagement BWL Betriebswirt Marketingkommunikation Marketingassistent Projektmanager Produktmanagement Produktentwicklung Brandmanager Marketingmanager Marketingmanagement BWL Betriebswirt Marketingkommunikation Marketingassistent Projektmanager Produktmanager (w/m/d) Entwicklung und Optimierung von Produktfeatures und - umfang auf Basis von Kundenanforderungen und Marktanalysen Erstellung von Anforderungsdokumenten in Form von Prozessdiagrammen Use Cases und Layout-Vorlagen Frankfurt am Main Produktmanagement Produktentwicklung Brandmanager Marketingmanager Marketingmanagement BWL Betriebswirt Marketingkommunikation Marketingassistent Projektmanager

Partner-Anzeige

60311 Frankfurt (Main)

19.05.2019

Marketing, Medien, PR

Mitarbeiter (m/w/d) Einkauf

Mitarbeiter (m/w/d) Einkauf Mühlberger GmbH Mainz-Kastel Erstellen von Anfragen und Bestellungen;... die gruppe ist ein technisches handelshaus mit mehreren standorten in deutschland unsere kunden sind in den bereichen maschinenbau chemie- und pharmazie  sowie in der papier- und zementindustrie tätig operative schwerpunkte sind der arbeitsschutz die pharmatechnik material für den rohrleitungsbau sowie die industrietechnik das zentrallager für technische produkte befindet sich am hauptstandort in mainz-kastel für unser hochmotiviertes team in der niederlassung mainz-kastel suchen wir zur weiteren verstärkung einen mitarbeiter (m/w/d) einkauf ihre aufgaben: erstellen von anfragen und bestellungen bewertung von angeboten terminverfolgung aktives management der bestandsgeführten artikel stammdatenpflege strategisches lieferantenmanagement und-bewertung reklamationsmanagement abgleich und intensive kommunikation mit anderen abteilungen und lieferanten   unser angebot: abwechslungsreiche aufgaben in einem kontinuierlich wachsenden unternehmen gründliche einarbeitung und fachliche weiterentwicklung durch schulungen und seminare mitarbeit in einem erfolgreichen und sehr kollegialen team die voraussetzungen: abgeschlossene kaufmännische ausbildung mind 3 jahre berufserfahrung vorzugsweise im einkauf oder in der auftragsabwicklung professionelles auftreten im umgang mit geschäftspartnern freundliches und teamorientiertes handeln eigenständige und verantwortungsbewusste arbeitsweise erfahrung im umgang mit den gängigen ms office-anwendungen sowie einem erp-system erfahrung im technischen handel oder ähnlichen branchen sind von vorteil englischkenntnisse sind erwünscht affinität zu technischen produkten   finden sie sich in unserem anforderungsprofil wieder haben sie spaß an erfolg und mitgestaltung ihrer aufgaben   interessiert dann freuen wir uns auf ihre bewerbung dann bewerben sie sich jetzt an die nachfolgende mailadresse und vergessen sie nicht ihre gehaltsvorstellung und den frühestmöglichen eintrittstermin zu nennen ihre bewerbung senden sie bitte an: -gruppe Einkäufer Beschaffung Purchaser Purchasing Lieferantenmanagement Warenwirtschaft Materialwirtschaft BWL Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Disponent Fachwirt Koordination Fachkaufmann Logistik Industriekaufmann Sachbearbeiter Einkäufer Beschaffung Purchaser Purchasing Lieferantenmanagement Warenwirtschaft Materialwirtschaft BWL Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Disponent Fachwirt Koordination Fachkaufmann Logistik Industriekaufmann Sachbearbeiter Mitarbeiter (m/w/d) Einkauf Erstellen von Anfragen und Bestellungen Mainz-Kastel Einkäufer Beschaffung Purchaser Purchasing Lieferantenmanagement Warenwirtschaft Materialwirtschaft BWL Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Disponent Fachwirt Koordination Fachkaufmann Logistik Industriekaufmann Sachbearbeiter

Partner-Anzeige

55252 Wiesbaden

19.05.2019

Vertrieb, Verkauf

352 Treffer aus
Suche: betriebswirtschaft
Filter zurücksetzen
Suche merken