Rhein-Main
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Betriebswirtin in Rhein-Main

Hier finden Sie Betriebswirtin Kleinanzeigen in Rhein-Main. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Duales Studium BWL Bank (m/w/d)

<h3></h3> <p>Duales Studium BWL Bank (m/w/d) </p> Duales Studium BWL Bank (m/w/d) Duales Studium Deutsche Bank AG Frankfurt am Main, Fulda, Giessen, Hanau, Offenbach BWL Bank Bank & Finanzdienstleistung Banken, Finanzdienstleister,Kaufleute, Verwaltung Duales Studium Berufseinsteiger Die Deutsche Bank AG ist eine Aktiengesellschaft deutschen Rechts mit Hauptsitz in Frankfurt am Main.

60311 Frankfurt (Main)

19.04.2019

Verwaltung, Assistenz

Duales Studium BWL Bank (m/w/d)

<a href="https://deutsche-bank.de/" rel="nofollow"></a> <p>Isabelle, Duales Studium BWL Bank </p> Deutsche Bank <p> <a href="https://ausbildung.deutsche-bank.de/" rel="nofollow">ausbildung.deutsche-bank.de</a> <h2>#dbKarrierestart<br/> #dbDualesStudium<br/> #dbDualesStudiumPCC </h2> </p> <h1>Duales Studium BWL Bank </h1> <h3>Ablauf Ihres Dualen Studiums</h3> <ul> <li>Praktische Ausbildung: bundesweit (in einer unserer Filialen) </li><li> Studium BWL Bank: HWR Berlin oder DHBW (Mannheim oder Stuttgart)</li><li> Dauer: 3 Jahre</li><li> Ablauf: 7 Praxisphasen, 6 Semester, 3-Monats-Rhythmus, Vertiefungsphasen nach 4 Semestern</li><li> Abschluss: Bachelor of Arts (HWR, DHBW)</li><li> Persönliche Betreuung während der gesamten Studienzeit</li><li> Transparentes Beurteilungssystem mit regelmäßigen Feedbackgesprächen</li><li> Bei sehr guter Leistung Übernahmegarantie</li> </ul> <p> Ihre Aufgabenfelder in der Praxis <br/> Ihre praktische Ausbildung findet in den Filialen der Privat- und Firmenkundenbank statt.

65183 Wiesbaden

19.04.2019

Verwaltung, Assistenz

Ausbildungsinte​griertes Studium BWL m/w

<a href="https://www.deutsche-bank.de" rel="nofollow"></a> <p>Jonathan, Ausbildungsintegriertes Studium BWL </p> Deutsche Bank <p> <a href="https://ausbildung.deutsche-bank.de/" rel="nofollow">ausbildung.deutsche-bank.de</a> <h2>#dbKarrierestart <br/> #dbDualesStudium <br/> #dbDualesStudiumAssetM </h2> </p> <h1> Ausbildungsintegriertes Studium BWL</h1> <h3>Ablauf Ihres ausbildungsintegrierten Studiums</h3> <ul> <li>Praktische Ausbildung: Frankfurt, Bereich Asset Management </li><li>Studium: Frankfurt School of Finance and Management </li><li>Dauer: 3,5 Jahre </li><li>Ablauf: Praxisphasen (im 1.

60311 Frankfurt (Main)

19.04.2019

Verwaltung, Assistenz

Praktikant Business Intelligence (m/w/d) – Business Management, Marketing & Vertrieb (Betriebswirtsc​haft / BWL) – befristet 6 bis 12 Monate

+49 (0) 6003 / 82909-0 Telefax: +49 (0) 6003 / 82909-27 Amtsgericht: Friedberg HRB 7118 Geschäftsführer: John Bloor, John Eastham, Adam Samples, Din Mehta triumphmotorcycles.de Praktikant Business Intelligence (m/w/d) – Business Management, Marketing & Vertrieb (Betriebswirtschaft / BWL) – befristet 6 bis 12 Monate Praktikum TRIUMPH MOTORRAD DEUTSCHLAND GMBH Rosbach v. d. Höhe, Gießen, Bad Nauheim, Friedberg, Frankfurt, Bad Vilbel Betriebswirtschaftler Business Intelligence Management Marketing Praktika Praktikantin Sales Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler Weitere: Sonstige Branchen Kaufleute, Verwaltung,Projektmanagement,Marketing, PR,Verkauf, Vertrieb Kaufmännisch/Handel allgemein,Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation Praktikum Berufseinsteiger Im Zentrum unserer Philosophie steht die Entwicklung der besten Motorradmodelle – mit unverwechselbarem Design, individuellem Charakter und überzeugender Leistung.

61191 Rosbach (Höhe)

19.04.2019

Verwaltung, Assistenz

Bilanzbuchhalte​r (m/w/d)

Bilanzbuchhalter (m/w/d) Gesellschaft für diakonische Einrichtungen mbH Darmstadt Wir suchen für unsere Hauptverwaltung in Darmstadt ab sofort einen Bilanzbuchhalter (m/w/d) (75 -100%);... das unternehmen die gfde ist ein r rechtsträger der mit seinen stationären der evangelischen kirche in hessen und nassau angehört ihre bewerbung richten sie bitte an: wir suchen unsere hauptverwaltung in darmstadt ab sofort einen bilanzbuchhalter (m/w/d) (75 -100%) wir erwarten von ihnen: sie haben eine ausbildung zur bilanzbuchhalterin bzw zum bilanzbuchhalter sie sind teamfähig und besitzen ein freundliches wesen korrektes und strukturiertes arbeiten ist ihnen selbstverständlich wir bieten ihnen: einen zukunftssicheren arbeitsplatz mit eigenverantwortung und der option auf eine vollzeitstelle ein motiviertes team leistungsgerechte vergütung nach der avr-hn inklusive zusatzversorgung und einen zusätzlichen urlaubstag Controlling Rechnungswesen Controller Lohnbuchhaltung Gehaltsbuchhaltung Betriebswirt BWL Finance Finanzfachwirt Controlling Rechnungswesen Controller Lohnbuchhaltung Gehaltsbuchhaltung Betriebswirt BWL Finance Finanzfachwirt Bilanzbuchhalter (m/w/d) Wir suchen für unsere Hauptverwaltung in Darmstadt ab sofort einen Bilanzbuchhalter (m/w/d) (75 -100%) Darmstadt Controlling Rechnungswesen Controller Lohnbuchhaltung Gehaltsbuchhaltung Betriebswirt BWL Finance Finanzfachwirt

Partner-Anzeige

64293 Darmstadt

18.04.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Credit Controller (w/m/d)

® ist ein weltweit führender anbieter von angelgeräten mit einem sehr großen marken­portfolio darunter abu garcia® berkley® mitchell® penn® sébile® shakespeare® spiderwire® hodgman® hardy® greys® chub® und jrc® mit niederlassungen in 19 ländern und einer engagier­ten belegschaft die 28 verschiedene sprachen spricht ist es unsere vision der weltweit führende anbieter von angelgeräten zu sein der den anglern mit innovativen markenprodukten und erstklassigen dienst­leistungen das ultimative erlebnis bietet wir suchen einen credit controller (w/m/d) in festanstellung / vollzeit für unser büro in hattersheim sie sind: credit controller und haben bereits erfahrung in einer ähnlichen kreditkontrollfunktion und gute bis sehr gute excel-kenntnisse sowie gute sap (r/3)-kenntnisse verhandlungssicheres deutsch und englisch in wort und schrift sind ebenso erforderlich wie die fähigkeit selbstständig in einem größeren team in der gesamten emea-region zu arbeiten das bieten wir ihnen: dem erfolgreichen bewerber winkt ein attraktives gehalts- und leistungspaket sowie lern- entwicklungs- und karrieremöglichkeiten die sie von einer global operierenden organisation erwarten können kontakt: ihre bewerbung senden sie bitte mit angabe ihrer brutto­jahres­gehalts­vorstellung an karen milligan ( karenmilligan@newellcocom ) an die sie sich auch für weitere informationen wenden können Rechnungswesen Finanzwesen Betriebswirt BWL Finance Finanzfachwirt Bilanzen Rechnungswesen Finanzwesen Betriebswirt BWL Finance Finanzfachwirt Bilanzen Credit Controller (w/m/d) Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift sind ebenso erforderlich wie die Fähigkeit selbstständig in einem größeren Team in der gesamten EMEA-Region zu arbeiten Hattersheim am Main Rechnungswesen Finanzwesen Betriebswirt BWL Finance Finanzfachwirt Bilanzen

Partner-Anzeige

65795 Hattersheim (Main)

18.04.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Referent (m/w/d) Ambulante Versorgung

und Heilmittelvereinbarung);... e v mit mehr als 600 mitarbei­tern an 17 standorten deutschland­weit ist e v () interessens­vertretung und dienst­leistungs­unter­nehmen aller sechs ersatz­kassen die zusam­men nahezu 28 millionen menschen in deutschland ver­sichern zur verstärkung unseres teams in landesvertretung rheinland-pfalz suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt für das referat "ambulante versorgung" einen engagierten referenten (m/w/d) (einsatzort: mainz) in vollzeit (385 std / woche) ihre aufgaben: vertretung interessen gegenüber krankenkassen / -verbän den und vertragspartnern vorbereitung und betreuung von verträgen mit kassenärztlichen vereinigung (zb arznei- und heilmittelvereinbarung sprechstunden­bedarfs- und impfvereinbarung) koordinierung wirtschaftlichkeitsprüfung vor- und nachbereitung von internen und externen sitzungen ansprechpartner für mitgliedskassen krankenkassen-/verbände und vertragspartner/leistungserbringer vertretung des und mitgliedskassen in internen und externen gremien  aufbereitung auswertung und analyse von daten sonaufgaben ihr profil: erfolgreich abgeschlossenes hochschulstudium im bereich gesundheitsökonomie medizinökonomie wirtschafts- rechts- o sozialwissenschaften bzw eine entsprechend qualifizierte ausbildung sicherer umgang mit den gängigen ms-office-programmen insbesone word excel und powerpoint analytische fähigkeiten selbstständiges arbeiten und organisations­geschick gute kommunikationsfähigkeit in wort und schrift ausgeprägte kunden- und dienstleistungsorientierung teamfähigkeit und flexibilität bei aufgabenwahrnehmung unser angebot: wir bieten ihnen eine heraus­fornde und span­nende tätigkeit in einem moti­vier­ten team neben einer vergütung nach dem hek--tarif­vertrag (hek--tv) förn wir ihre fachliche und persönliche weiter­entwicklung die stelle ist zunächst auf 2 jahre befristet es besteht die möglichkeit einer anschließenden weiterbeschäftigung haben wir ihr interesse geweckt dann bewerben sie sich bitte bis 09052019 unter: wwwcom/onlinebewerbung wir freuen uns sie kennenzulernen wwwcom Gesundheitswissenschaftler Sozialwissenschaftler Ökonom BWL Pflegewissenschaftler Wirtschaftswissenschafter Betriebswirt Gesundheitswissenschaftler Sozialwissenschaftler Ökonom BWL Pflegewissenschaftler Wirtschaftswissenschafter Betriebswirt Referent (m/w/d) Ambulante Versorgung Vertretung der Interessen der Ersatzkassen gegenüber Krankenkassen / -verbänden und Vertragspartnern Vorbereitung und Betreuung von Verträgen mit der Kassenärztlichen Vereinigung (zB Arznei- und Heilmittelvereinbarung) Mainz Gesundheitswissenschaftler Sozialwissenschaftler Ökonom BWL Pflegewissenschaftler Wirtschaftswissenschafter Betriebswirt

Partner-Anzeige

55116 Mainz

18.04.2019

Bank, Versicherung

Sales Professional (m/w/d)

Sales Professional (m/w/d) DPD Deutschland GmbH Raunheim Enge Zusammenarbeit mit den Sales Agents und den operativen Schnittstellen in der Niederlassung; Analyse der Vertriebsgebietsstruktur sowie Bedarsermittlung von potentiellen Kunden; aktive Kontaktaufnahme;... als sales professional (m/w/d) am standort raunheim willkommen bei als innovationsführer im paketversand zielt vor allem auf das premium segment ab also auf alle die mehr erwarten als den klassischen paketversand als arbeitgeber wollen wir ebenfalls premium sein und arbeiten konsequent auf dieses ziel hin weit sind in 78 niederlassungen täglich 9500 mitarbeiter und 11000 zusteller für uns im einsatz überzeugen sie sich von uns und werden sie teil von freuen sie sich auf abwechslungsreiche aufgaben enge zusammenarbeit mit den sales agents und den operativen schnittstellen in der niederlassung analyse der vertriebsgebietsstruktur sowie bedarsermittlung von potentiellen kunden aktive kontaktaufnahme sowie die durchführung von terminen bei potentiellen kunden kundenbindung durch eine aktive und effiziente kundenbetreuung der bestandskunden vorbereitung und durchführung von preiserhöhungen vorbereitung und abwicklung von angeboten inkl kalkulation operativer umsetzbarkeit bonitätsprüfung angebotserstellung sowie konsequenter nachverfolgung der angebot  angebotsverhandlungen mit neukunden kontrolle der auftragsabwicklung (start und einhaltung der mengenzusagen) der (neu-) kunden sowie daraus resultierende maßnahmen ableiten und umsetzen mit diesen stärken punkten sie abgeschlossene kaufmännische ausbildung oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches studium gute kommunikationsfähigkeit  hohes durchsetzungsvermögen  überzeugendes und professionelles auftreten unternehmerisches und kundenorientiertes denken und handeln  selbstständige und organisierte arbeitsweise hohe ziel  und ergebnisorientierung gute englischkenntnisse unser arbeitsumfeld wird sie überzeugen wir bieten ihnen spannende aufgaben in einer dynamischen zukunftsbranche und viele möglichkeiten sich weiterzuentwickeln profitieren sie dabei von einer offenen arbeitsatmosphäre einer sozialen und verantwortungsvollen unternehmenskultur schnellen entscheidungswegen und attraktiven konditionen freuen sie sich auf ihr neues team das gut zusammenarbeitet und spaß bei der arbeit hat starten sie jetzt - wir freuen uns auf sie bitte bewerben sie sich online mit angabe ihres nächstmöglichen eintrittstermins sowie ihrer gehaltsvorstellung jetzt bewerben Kaufmann Kauffrau Sales Verkauf BWL Betriebswirt Kaufmann Kauffrau Sales Verkauf BWL Betriebswirt Sales Professional (m/w/d) Enge Zusammenarbeit mit den Sales Agents und den operativen Schnittstellen in der Niederlassung Analyse der Vertriebsgebietsstruktur sowie Bedarsermittlung von potentiellen Kunden aktive Kontaktaufnahme Raunheim Kaufmann Kauffrau Sales Verkauf BWL Betriebswirt

Partner-Anzeige

65479 Raunheim

18.04.2019

Vertrieb, Verkauf

(Junior) Manager (m/w/d) Controlling

Manager (m/w/d) Controlling XPLM Solution GmbH Viernheim Erstellen von Umsatzauswertungen und Präsentationen; Bereitstellen von Zahlen aller Art; Mitarbeit bei der Erstellung des Jahresabschlusses; Ansprechpartner für Banken und externen Steuerberater;... plm hat viele facetten - ebenso wie unsere karrieremöglichkeiten   wir bieten entfaltungsspielraum für experten und für alle die es werden wollen ist ein kontinuierlich wachsendes deutsches it-unternehmen mit tochterunternehmen in den usa entwickelt integrationslösungen zwischen führenden plm- mcad- ecad- sysml- erp- dmu- office- publishing- und datenaustausch-anwendungen das dienstleistungsportfolio erstreckt sich von der analyse und definition von plm geschäftsprozessen bis hin zu der planung und durchführung von imple­mentierungen datenmigrationen schulungen support und betriebsunterstützung und wird ab­ge­run­det durch ein umfangreiches publishing angebot zu den kunden zählen international tätige unternehmen aus der automobilindustrie dem maschinen- und anlagenbau der medizintechnik der elektrotechnik der chemie- und prozessindustrie sowie der luft- und raumfahrt   für unseren standort in viernheim suchen wir ab sofort einen   (junior) manager (m/w/d) controlling     zu ihren aufgaben gehören: erstellen von umsatzauswertungen und präsentationen bereitstellen von zahlen aller art mitarbeit bei der erstellung des jahresabschlusses ansprechpartner für banken und externen steuerberater mitarbeit in der erweiterung und verbesserung des internen erp-systems insbesondere im bereich reporting ansprechpartner der geschäftsleitung in betriebswirtschaftlichen belangen aller art sonderprojekte für die geschäftsleitung   dein profil umfasst: abgeschlossenes betriebswirtschaftliches studium idealerweise mit schwerpunkt finanzen/controlling fließendes englisch in wort und schrift versierter umgang mit microsoft office anwendungen selbstständiges gewissenhaftes und strukturiertes arbeiten auch unter zeitdruck fähigkeit sich schnell und eigenständig in neue aufgabengebiete einzuarbeiten eigeninitiative   was wir bieten: wir eröffnen ihnen die möglichkeit zur mitarbeit in einem internationalen erfahrenen team und bieten ihnen umfassende einarbeitungs- und weiterbildungsmaßnahmen sowie anspruchsvolle und interessante aufgaben wir freuen uns auf ihre aktive mitarbeit in unserem wachsenden unternehmen und offerieren ihnen ein angemessenes gehalt sowie umfangreiche sozialleistungen senden sie ihre aussagefähigen bewerbungsunterlagen verbunden mit ihren gehaltsvorstellungen und dem frühestmöglichen eintrittstermin bitte ausschließlich per e-mail an: jobs@com gmbh   wwwcom Controlling Finance Manager Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Finanzmanagement Finanzmanager Finance Betriebswirtschaft BWL Betriebswirt Finanzplanung Budgetierung Kostenrechnung Finanzen Budgetplanung Finanzanalyse Controlling Finance Manager Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Finanzmanagement Finanzmanager Finance Betriebswirtschaft BWL Betriebswirt Finanzplanung Budgetierung Kostenrechnung Finanzen Budgetplanung Finanzanalyse (Junior) Manager (m/w/d) Controlling Erstellen von Umsatzauswertungen und Präsentationen Bereitstellen von Zahlen aller Art Mitarbeit bei der Erstellung des Jahresabschlusses Ansprechpartner für Banken und externen Steuerberater Viernheim Controlling Finance Manager Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Finanzmanagement Finanzmanager Finance Betriebswirtschaft BWL Betriebswirt Finanzplanung Budgetierung Kostenrechnung Finanzen Budgetplanung Finanzanalyse

Partner-Anzeige

68519 Viernheim

18.04.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Sachbearbeiteri​n / Sachbearbeiter (w/m/d) Referat III 1 Landeskartellbe​hörde, Wettbewerbsrech​t

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (w/m/d) Referat III 1 Landeskartellbehörde, Wettbewerbsrecht Hessisches Ministerium für Wirtschaft, Energie, Verkehr und Wohnen Wiesbaden Erfassung und Bewertung von Erlös- und Kostendaten einschließlich der Geschäftsberichte der Energie- und Wasserunternehmen in Hessen und Deutschland für Missbrauchsverfahren; Erarbeitung und Fortentwicklung;... das hessische sucht eine / einen sachbearbeiterin / sachbearbeiter (w/m/d) referat iii 1 landeskartellbehörde wettbewerbsrecht (bis entggr e 11 tv-h) befristet die dauer von 2 jahren die referatszuständigkeit umfasst das wettbewerbsrecht (gesetz gegen wettbewerbsbeschränkungen gesetz gegen den unlauteren wettbewerb) die wahrnehmung der aufgaben der landeskartellbehörde insbesondere durchführung von ordnungswidrigkeitenverfahren verwaltungsverfahren nach dem gwb bei verstößen gegen das kartellverbot bzw die missbrauchstatbestände prozessführung in kartellverfahren aufgabenbereich die sachbearbeitung erfolgt schwerpunktmäßig im bereich des energiekartellrechts insbesondere erfassung bewertung von erlös- kosten­daten einschließlich der geschäfts­berichte der energie- wasserunternehmen in hessen deutschland missbrauchs­verfahren erarbeitung fortentwicklung der kartell­rechtlichen erfassungs- beurteilungs­methoden prüfung der daten zur erhebung von trink­wasser- fernwärmepreisen prüfung erfassung von konzessions­verträgen branchenbeobachtung erhebung auswertung von unternehmens­daten darüber hinaus weitere sachbearbeitung im zuständigkeitsbereich des referates ausbildung/kenntnisse verwaltungsfachwirtin bzw verwaltungs­fachwirt oder abgeschlossenes hochschul­studium (bachelor / fh-diplom) im bereich öffentliche verwaltung oder wirtschafts­wissenschaften vorzugsweise mit schwerpunkt betriebswirtschaft gute kenntnisse der office-standard-software insbesondere excel persönliche eigenschaften gutes verständnis wirtschaftliche technische politische zusammenhänge motivation kreativität bei der bearbeitung komplexer themen­stellungen selbstständiges arbeiten rasche auffassungsgabe ausgeprägtes verantwortungs­bewusstsein gute kommunikative fähigkeiten analyse- entscheidungsfähigkeit sowie durchsetzungskraft sorgfältige arbeitsweise auch unter hoher belastung über uns das hessische ist eine oberste landes­behörde mit sitz in wiesbaden einer außen­stelle am flughafen frankfurt/main es ist eines von neun ministerien des landes hessen das breite themenspektrum bietet interessante aufgaben mit schnittstellen zwischen politik verwaltung ihre bewerbung das strebt eine generelle erhöhung des frauenanteils an frauen sind besonders aufgefordert sich zu bewerben schwerbehinderte menschen werden bei gleicher eignung befähigung bevorzugt berücksichtigt teilzeitbeschäftigung ist grsätzlich möglich die bewerbung von menschen mit migrationshintergr wird ausdrücklich begrüßt mit der bewerbung in einer pdf-datei sind vorzulegen lebenslauf nachweis des studienabschlusses incl leistungsübersicht (bachelor über mindestens 180 creditpoints / leistungspunkte) sofern noch keine urke bzw zeugnis vorhanden ist eine bescheinigung der hochschule über ein erfolgreich abgeschlossenes studium bei ausländischen bildungsabschlüssen sind entsprechende nachweise über die gleichwertigkeit mit deutschen abschlüssen erforderlich (übersetzungen sind nicht ausreichend) weitere informationen können der internetseite der zentralstelle ausländisches bildungswesen unter https://wwwkmkorg/themen/anerkennung-auslaendischerabschluessehtml entnommen werden zeugnis der hochschulreife arbeitszeugnisse ihre vollständigen bewerbungsunterlagen senden sie bitte bis 28042019 unter angabe der kennung sbiii 1  per e-mail (eine datei im pdf-format) an bewerbungen@wirtschafthessende landesentwicklung kaiser-friedrich-ring 75 | 65185 wiesbaden wwwwwirtschafthessende Öffentlicher Dienst Kartellrecht Wirtschaftswissenschaftler BWL Betriebswirt Öffentlicher Dienst Kartellrecht Wirtschaftswissenschaftler BWL Betriebswirt Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (w/m/d) Referat III 1 Landeskartellbehörde Wettbewerbsrecht Erfassung und Bewertung von Erlös- und Kostendaten einschließlich der Geschäftsberichte der Energie- und Wasserunternehmen in Hessen und Deutschland für Missbrauchsverfahren Erarbeitung und Fortentwicklung Wiesbaden Öffentlicher Dienst Kartellrecht Wirtschaftswissenschaftler BWL Betriebswirt

Partner-Anzeige

65185 Wiesbaden

18.04.2019

Vertrieb, Verkauf

Controller (m/w/d) mit den Schwerpunkten Bewertung und Beteiligungscon​trolling

Sie entwickeln unsere Bewertungsmodelle und Bewertungsmethoden weiter;... wir suchen ihre kraft vor ort "grüner kommunaler digitaler" sucht sie controller (m/w/d) mit den schwerpunkten bewertung und beteiligungscontrolling standort: frankfurt am main | ag unser profil: ist unsere aufgabe - egal in welcher form: strom erdgas wärme wasser wir sind #meinekraftvorort mit ca 1700 mitarbeitern und 850000 zufriedenen kunden mal schauen ob die funken sprühen: ihre zukünftigen aufgaben: sie führen wirtschaftlichkeitsanalysen investitionsrechnungen unternehmensbewertungen m&a-projekte und due diligence-prüfungen durch sie entwickeln unsere bewertungsmodelle und -methoden weiter sie arbeiten eng und vertrauensvoll mit den operativen geschäftseinheiten zusammen und präsentieren ergebnisse gegenüber vorstand und führungskräften sie betreuen unsere beteiligungen koordinieren aufsichtsratssitzungen und gesellschafterversammlungen und erstellen entscheidungsvorschläge für mandatsträger sie sind kompetenter ansprechpartner für eine vielzahl betriebswirtschaftlicher sonderaufgaben ihr profil: sie haben erfolgreich ein wirtschaftliches mathematisch-naturwissenschaftliches oder technisches studium (diplom oder master) mit stellenspezifischen schwerpunkten absolviert idealerweise bringen sie neben erfahrungen in wirtschaftlichkeitsanalysen und unternehmensbewertungen auch vertiefte kenntnisse der wirtschaft sowie des projektmanagements mit sie sind experte hinsichtlich der erstellung von business cases - bewertungsrelevante themen wie dcf wacc und ifrs-bilanzierung sind ihnen bestens bekannt sie beherrschen das ms-office-paket (insbesondere excel und powerpoint) mit ihrer kritischen grundhaltung hinterfragen sie sachverhalte arbeiten selbstständig und schnell - ihren hohen qualitätsanspruch verlieren sie dabei nicht aus den augen sie behalten auch in stressigen zeiten den überblick und vertreten ihren standpunkt gegen widerstände als teamplayer arbeiten sie lösungsorientiert sowie vorausschauend und haben das große ganze auch bereichsübergreifend im blick sie bringen eine gesunde portion humor und neugierde mit hat's gefunkt dann schicken sie uns ihre bewerbung (an­schrei­ben lebens­lauf zeug­nisse) per e-mail in einem pdf-dokument an personalmanagement@suewagde suewag-macht-karrierede bewerbungen von schwer­behin­derten men­schen sind erwünscht mit der abgabe der bewerbung willigt der bewer­ber in eine erhe­bung speiche­rung und verar­beitung der per­sonen­bezo­ge­nen daten während des bewer­bungs­ver­fah­rens ein ein widerruf dieser ein­wil­li­gung ist jeder­zeit möglich die erhe­bung spei­che­rung und verar­beitung ihrer persön­lichen bewer­bungs­daten erfolgt aus­schließ­lich zweck­ge­bun­den für das kon­krete bewer­bungs­ver­fahren Controlling KLR Kaufmann Kauffrau Betriebswirt BWL Controlling KLR Kaufmann Kauffrau Betriebswirt BWL Controller (m/w/d) mit den Schwerpunkten Bewertung und Beteiligungscontrolling Sie führen Wirtschaftlichkeitsanalysen Investitionsrechnungen Unternehmensbewertungen M&A-Projekte und Due Diligence-Prüfungen durch Sie entwickeln unsere Bewertungsmodelle und Bewertungsmethoden weiter Frankfurt am Main Controlling KLR Kaufmann Kauffrau Betriebswirt BWL

Partner-Anzeige

65929 Frankfurt (Main)

18.04.2019

Recht, Finanzen, Steuern

(Junior) Financial Analyst / Controller (m/w/d)

Financial Analyst / Controller (m/w/d) Litens Automotive GmbH Gelnhausen bei Frankfurt am Main Unterstützung der Geschäftsführung im Auf- und Ausbau zielbasierter Unternehmensführung (Budgeting, Soll-/Ist-Analysen); im Auf- und Ausbau von Finanzanalysen, Vor- und Nachkalkulationen; bei Sonderprojekten;... wir sind ein international tätiges unternehmen und marktführer in der herstellung hochwertiger motoren­komponenten für die automobil­industrie mit kanadischer mutter­gesellschaft zum nächstmöglichen termin suchen wir für unser werk in gelnhausen bei frankfurt am main einen (junior) financial analyst / controller (m/w/d) aufgabengebiet: unterstützung der geschäftsführung im auf- und ausbau ziel­ba­sier­ter unter­nehmens­führung (budgeting soll-/ist-analysen) im auf- und ausbau von finanz­analysen vor- und nach­kalku­lationen bei sonder­projekten mit be­triebs­wirt­schaft­lichem schwer­punkt (z b make-or-buy-analysen business planning etc) bei der erstellung von berichten und präsen­tationen weiter­entwicklung der kosten­rechnung und des controllings herstell­kosten­kalku­lation und gemein­kosten­kalkulationen mitwirkung bei den arbeiten zum monats- quartals- und jahres­abschluss mit bericht­erstattung an die mutter­gesellschaft in kanada assistieren bei internen und externen audits mitarbeit bei der ein­führung und umsetzung eines neuen erp systems (microsoft dynamics) unter­stützung bei der über­prüfung und genehmigung von inves­titions­anträgen analyse und einführung opti­mierter adminis­trativer prozesse und workflows mitarbeit beim budget­planungs- und vorschau­prozess auch mit anderen abteilungen und der mutter­gesellschaft erstellung von abweichungs­analysen sowie standard- und ad-hoc-analysen die position berichtet als stabsfunktion direkt an die geschäftsführung qualifikation: ein abgeschlossenes studium mit betriebs­wirt­schaft­lichem schwer­punkt (z b wirtschafts­ingenieur­wesen duales studium oder gleichwertig) nach­gewiesene kenntnisse im bereich controlling erste berufs­erfahrung im bereich automobil automobil­zuliefer­industrie oder wirtschafts­prüfung exzellente ms-excel-kenntnisse kenntnisse in der arbeit mit erp-systemen wün­schens­wert verhand­lungs­sichere englisch­kenntnisse in wort und schrift ausgeprägtes analy­tisches denkvermögen fähigkeit zum selbst­ständigen arbeiten und eigen­initiative hohes maß an sozialer kompetenz ausgeprägte kommu­nikations- und teamfähigkeit unser angebot: anspruchs­volle tätigkeit im -umfeld zusammen­arbeit mit einem globalen moti­vierten und erfolg­reichen team intensive einarbeitung in form von schu­lungen und gezielte vermitt­lung von know-how sicherer arbeits­platz in einem dyna­misch wach­senden unter­nehmen haben wir ihr interesse geweckt group betriebswirt betriebswirtin bwl finanzen finanzwesen finance finanzcontroller finanzcontrolling projektcontroller projektcontrolling werkscontroller werkscontrolling buchhaltung buchführung finanzplanung finanzanalyse kalkulation automobilzulieferer fahrzeugbau fahrzeugbauzulieferer gmbh 63571 gelnhausen darmstadt hessen ax83116by Betriebswirt Betriebswirtin BWL Finanzen Finanzwesen FinanceFinanzcontroller Finanzcontrolling ProjektcontrollerProjektcontrolling Werkscontroller WerkscontrollingBuchhaltung Buchführung Finanzplanung FinanzanalyseKalkulation Automobilzulieferer FahrzeugbauFahrzeugbauzulieferer Litens Automotive GmbH 63571Gelnhausen Darmstadt Hessen (Junior) Financial Analyst / Controller (m/w/d) Unterstützung der Geschäftsführung im Auf- und Ausbau zielbasierter Unternehmensführung (Budgeting Soll-/Ist-Analysen) im Auf- und Ausbau von Finanzanalysen Vor- und Nachkalkulationen bei Sonderprojekten Gelnhausen Betriebswirt Betriebswirtin BWL Finanzen Finanzwesen FinanceFinanzcontroller Finanzcontrolling ProjektcontrollerProjektcontrolling Werkscontroller WerkscontrollingBuchhaltung Buchführung Finanzplanung FinanzanalyseKalkulation Automobilzulieferer FahrzeugbauFahrzeugbauzulieferer Litens Automotive GmbH 63571Gelnhausen Darmstadt Hessen

Partner-Anzeige

63571 Gelnhausen

18.04.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Personalsachbea​rbeiter (m/w/d)

Personalsachbearbeiter (m/w/d) TDG Tele Dienste GmbH Oberursel (Taunus) Organisation des HR-Tagesgeschäfts; Beratung und Unterstützung der Mitarbeiter und Führungskräfte bei personalrelevanten Themen; Vorbereitung und Kontrolle der monatlichen Entgeltabrechnung; Personaldatenpflege;... wir suchen zum nächstmöglichen zeitpunkt eine/-n personalsachbearbeiter in teilzeit (20 wochenstunden) am standort in oberursel wer wir sind als interner dienstleister der zurich gruppe arbeiten wir seit über 20 jahren erfolgreich als call- und communication center und begeistern anspruchsvolle versicherungskunden über alle kommunikationskanäle hinweg aufgaben: organisation des hr-tagesgeschäfts beratung und unterstützung der mitarbeiter und führungskräfte bei personalrelevanten themen vorbereitung und kontrolle der monat­lichen entgeltabrechnung personaldatenpflege pflege und kontrolle der zeitwirtschaft unterstützung bei umsetzung und weiter­entwicklung von hr-prozes­sen/pro­jekten unterstützung des bewerber­managements administration und koordination von fremdpersonal mitwirkung bei verwaltungs­spezifi­schen aufgaben profil: personalfachkaufmann/-frau oder ver­gleichbare ausbildung mit mindestens 2 jahren berufserfahrung mit ver­gleich­barem aufgabengebiet kenntnisse im arbeitsrecht- lohn­steuer- und sozialversicherungsrecht sehr gute kenntnisse in den ms-office-anwendungen starke kommunikations- und zwischen­menschliche fähigkeiten selbstmotivierte proaktive und zuver­lässige arbeitsweise strukturiertes und lösungsorientiertes vorgehen flexibilität in der arbeitszeit (vor- und/oder nachmittags) wir bieten ihnen: einen unbefristeten vertrag in einem zukunftssicheren unternehmen eine abwechslungsreiche tätigkeit innerhalb eines sympathischen kollegiums mitarbeitertarife mit bis zu 50% ersparnis bei versicherungen und betriebliche altersvorsorge (bav) kostenlose getränke und subventionierte kantine kostenfreie parkmöglichkeit alternativ fahrkartenzuschuss haben wir ihr interesse geweckt dann richten sie bitte ihre bewerbung unter angabe ihrer gehaltsvorstellung per e-mail an -personal@zurichcom menschen mit behinderung sind willkommen mehr informationen finden sie auf www-de natürlich stehen wir ihnen bei fragen auch fonisch unter 06171 8972 777 zur verfügung wir freuen uns auf ihre bewerbung kontakt: personalabteilung email: -personal@zurichcom Referent Betriebswirt Recruiting BWL Betriebswirtschaft Personal Personalbeschaffung Personalentwicklung Personalplanung Personalverwaltung Personalwesen Payroll Personalrecht Personalwirtschaft HR Business Partner Personalfachkaufmann Projektarbeit Referent Betriebswirt Recruiting BWL Betriebswirtschaft Personal Personalbeschaffung Personalentwicklung Personalplanung Personalverwaltung Personalwesen Payroll Personalrecht Personalwirtschaft HR Business Partner Personalfachkaufmann Projektarbeit Personalsachbearbeiter (m/w/d) Organisation des HR-Tagesgeschäfts Beratung und Unterstützung der Mitarbeiter und Führungskräfte bei personalrelevanten Themen Vorbereitung und Kontrolle der monatlichen Entgeltabrechnung Personaldatenpflege Oberursel (Taunus) Referent Betriebswirt Recruiting BWL Betriebswirtschaft Personal Personalbeschaffung Personalentwicklung Personalplanung Personalverwaltung Personalwesen Payroll Personalrecht Personalwirtschaft HR Business Partner Personalfachkaufmann Projektarbeit

Partner-Anzeige

61440 Oberursel (Taunus)

18.04.2019

Jobs, Karriere

Berater (m/w/d) IT-Infrastruktu​r

Berater (m/w/d) IT-Infrastruktur Cassini Consulting AG Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Hamburg, Düsseldorf Sie haben eine Mission: IT-Infrastrukturen im großen Stil zu entwerfen; Sie digitalisieren: Klienten von Rang und Namen aus Dienstleistung, Industrie, Mittelstand und öffentlicher Verwaltung;... die digitale revolution braucht pioniere wo sind die macher und rebellen des wandels sucht thementreiber und unternehmertypen berater die vordenken frei handeln und großes bewegen wollen dax-konzerne transformieren den public sector digitalisieren agile prozesse forcieren iot und flexible it voranbringen: wer zukunft gestaltet findet bei uns erfüllung - flexible strukturen viel verantwortung und eine kultur des wissens der fairness und des muts werden sie teil von wir suchen: berater (m/w/d) it-infrastruktur standort(e): frankfurt stuttgart münchen hamburg düsseldorf berlin das ist ihre aufgabe: sie haben eine mission: it-infrastrukturen im großen stil zu entwerfen sie digitalisieren: klienten von rang und namen aus dienstleistung industrie mittelstand und öffentlicher verwaltung sie konzipieren: skalierende infrastrukturplattformen gesicherte und hochverfügbare kommunikations- und netzinfrastrukturen sie flexibilisieren: bestehende it-infrastrukturen überführen sie in innovative technologiemodelle von iaas über paas bis faas von virtualisierung bis containerisierung sie realisieren: projekte von linear bis agil von kompliziert bis komplex von kurz bis lang   das ist ihr profil: sie sind könner: sie bringen erfahrung in einem oder mehreren der folgenden bereiche mit: infrastrukturebenen: zb compute network storage oder voip/unified communication automatisierung: scripting und tools für konfigurationsmanagement und orchestrierung projektmanagement: im rahmen von infrastruktur-design bzw netzwerkplanung sie sind vordenker: was sie antreibt ist neugier sie verfolgen die aktuellen entwicklungen in ihrem fachbereich sie besuchen meetups und konferenzen sie bilden sich permanent weiter und sind offen neue themen sie sind systematiker: sie fügen die teile zum großen ganzen zusammen und finden kreative lösungen für komplexe herausforderungen sie sind macher: sie zeigen initiative und stehen für den erfolg ihrer projekte sie sind eloquent: sie verstehen sich als gesprächs­partner auf augenhöhe auch als nichtmuttersprachler sind exzellente deutschkenntnisse für sie selbstverständlich über - wegweisende management- und technologieberatung wurde gegründet weil wir glauben dass digitalisierung und transformation eine neue form der beratung erfordert visionär: geprägt von pioniergeist unternehmerisch: mit beratern die macher sind wegweisend: mit wissen führen wir unsere klienten zum wettbewerbsvorsprung - guiding ahead jeder dritte dax-konzern die wichtigsten bundesbehörden und beweglichsten mittelständler vertrauen unser portfolio beinhaltet business- it-strategie- technologie- und projektberatung leistung die wir in konkrete ergebnisse umsetzen laut wirtschaftsmagazin brandeins zählt zu den besten unternehmensberatungen deutschlands über 170 berater arbeiten an unseren standorten in düsseldorf berlin hamburg frankfurt stuttgart und münchen wir sind unabhängig sozial engagiert und handeln nachhaltig in verantwortung für die zukunft sind sie bereit mit uns die digitale zukunft zu gestalten dann bewerben sie sich gleich heute unter bewerbung@de wwwde Consultant IT-Berater Consulting Anwenderberatung Anwender-Support Anwendungsberatung Informationstechnik IT-Koordination IT-Organisation Systemsoftware Projektmanagement BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Softwareentwicklung Consultant IT-Berater Consulting Anwenderberatung Anwender-Support Anwendungsberatung Informationstechnik IT-Koordination IT-Organisation Systemsoftware Projektmanagement BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Softwareentwicklung Berater (m/w/d) IT-Infrastruktur Sie haben eine Mission: IT-Infrastrukturen im großen Stil zu entwerfen Sie digitalisieren: Klienten von Rang und Namen aus Dienstleistung Industrie Mittelstand und öffentlicher Verwaltung Frankfurt am Main Stuttgart München Hamburg Düsseldorf Consultant IT-Berater Consulting Anwenderberatung Anwender-Support Anwendungsberatung Informationstechnik IT-Koordination IT-Organisation Systemsoftware Projektmanagement BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Softwareentwicklung

Partner-Anzeige

60311 Frankfurt (Main)

18.04.2019

IT, TK, Software

Personalsachbea​rbeiter (m/w/d)

Arbeitsvertragsrecht, Entgeltabrechnung mit Anschluss an ein externes Rechenzentrum, Führen der Personalakten, Schriftverkehr, Bescheinigungswesen, Statistiken); Ansprechpartner/in in entgeltrelevanten Fragen;... der ev betreibt zwei altenheime vier sozialstationen und mehrere beratungsstellen in der stadt offenbach dem kreis offenbach und dem kreis groß-gerau er ist mit über 500 mitarbeiter/innen einer der großen wohlfahrtsverbände in seinem einzugsgebiet für unsere geschäftsstelle in offenbach am main suchen wir ab 01082019 einen personalsachbearbeiter (m/w/d) mit einem stellenumfang von 50 % bis zu 100 %  ihre aufgaben: allgemeine personalverwaltung (u a arbeitsvertragsrecht entgeltabrechnung mit anschluss an ein externes rechenzentrum führen der personalakten schriftverkehr bescheinigungswesen statistiken) ansprechpartner/in in entgeltrelevanten tariflichen und arbeitsrechtlichen fragen zusammenarbeit mit externen stellen sv-trägern behörden altersversorgung buchhaltungskenntnisse erstellung von verdiensterhebungen und statistiken unterstützung des innerbetrieblichen berichtswesens    ihr profil: abgeschlossene kaufmännische ausbildung und mehrjährige berufspraxis in der personalsachbearbeitung idealerweise im kirchlichen oder öffentlichen dienst solide kenntnisse im arbeits- steuer und sozialversicherungsrecht sowie bestenfalls auch in den arbeitsvertragsrichtlinien des deutschen es sowie im mitarbeitervertretungsrecht erfahrung in der entgeltabrechnung idealerweise mit kidicap ppay fundierte edv-kenntnisse insbesondere sicherer umgang mit ms-office starke kunden- und serviceorientierung und freude im umgang mit menschen engagement verbindliches auftreten und die fähigkeit sich in ein team einzubringen sehr gute fachbezogene deutschkenntnisse      wir bieten ihnen: eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche aufgabe in einem motivierten kollegialen und zielorientierten team eine leistungsgerechte vergütung nach avr betriebliche altersvorsorge ein attraktives arbeitsumfeld familienfreundliche arbeitszeiten (gleitzeit) interne und externe fort- und weiterbildungsmöglichkeiten eine gute verkehrsanbindung sowie kostenlose parkmöglichkeiten da leider keine rücksendung von unterlagen erfolgen kann wird gebeten ihre bewerbung per e-mail im pdf-format einzureichen und auf die überlassung von bewerbungsmappen zu verzichten bewerbungen schwerbehinderter werden bei gleicher eignung besonders berücksichtigt ihre bewerbung richten sie bitte an: vorstandssekretariat@cv-offenbachde jetzt bewerben Referent Betriebswirt Recruiting BWL Betriebswirtschaft Personal Personalbeschaffung Personalentwicklung Personalplanung Personalverwaltung Personalwesen Personalreferent Personalrecht Personalwirtschaft HR Business Partner Personalfachkaufmann Referent Betriebswirt Recruiting BWL Betriebswirtschaft Personal Personalbeschaffung Personalentwicklung Personalplanung Personalverwaltung Personalwesen Personalreferent Personalrecht Personalwirtschaft HR Business Partner Personalfachkaufmann Personalsachbearbeiter (m/w/d) Allgemeine Personalverwaltung (u a Arbeitsvertragsrecht Entgeltabrechnung mit Anschluss an ein externes Rechenzentrum Führen der Personalakten Schriftverkehr Bescheinigungswesen Statistiken) Ansprechpartner/in in entgeltrelevanten Fragen Offenbach am Main Referent Betriebswirt Recruiting BWL Betriebswirtschaft Personal Personalbeschaffung Personalentwicklung Personalplanung Personalverwaltung Personalwesen Personalreferent Personalrecht Personalwirtschaft HR Business Partner Personalfachkaufmann

Partner-Anzeige

63069 Offenbach (Main)

18.04.2019

Jobs, Karriere

Bilanzbuchhalte​r (m/w/d)

</li> </ul> </p> Wir bieten Ihnen: <p> <ul> <li>einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit Eigenverantwortung und der Option auf eine Vollzeitstelle</li> <li>ein motiviertes Team</li> <li>leistungsgerechte Vergütung nach der AVR-HN inklusive Zusatzversorgung und einen zusätzlichen Urlaubstag</li> </ul> </p> Bilanzbuchhalter (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Gesellschaft für diakonische Einrichtungen Darmstadt Controlling, Rechnungswesen, Controller, Lohnbuchhaltung, Gehaltsbuchhaltung, Betriebswirt, BWL, Finance, Finanzfachwirt Gesundheitsdienstleistungen,Gesundheit & soziale Dienste Bilanzbuchhaltung Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Die GfdE mbH ist ein großer diakonischer Rechtsträger, der  mit seinen 900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie elf Alten- und Pflegeheimen der Evangelischen Kirche in Hessen und Nassau angehört.

64293 Darmstadt

19.04.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Debitorenbuchha​lter (m/w/d)

Selbständige Pflege des Kundenstamms;... wir sind ein bundesweit tätiges leistungsstarkes energieversorgungsunternehmen der flüssiggasbranche mit über 60 jahren erfahrung als zuverlässiger partner beliefern wir kunden aus industrie handwerk landwirtschaft sowie privathaushalte zur verstärkung unseres teams in frankfurt am main suchen wir einen debitorenbuchhalter (m/w/d) hier sind sie erfolgreich: sie überwachen selbstständig offene posten und verantworten die kontenabstimmung und kontenpflege zahlungsvorgänge werden von ihnen erfasst und verbucht selbständige pflege des kundenstamms mit den kollegen des forderungsmanagements und der servicebüros arbeiten sie eng zusammen sie unterstützen das mahnwesen und sind zuständig für die erstellung von gutschriften sie korrespondieren mit unseren kunden bei der erstellung des jahresabschlusses wirken sie mit und bestehende prozesse werden dank ihrer unterstützung weiterentwickelt und optimiert das bringen sie mit: sie haben eine kaufmännische ausbildung mit schwerpunkt rechnungswesen eine weiterbildung in finanz- oder bilanzbuchhaltung und mehrjährige berufserfahrung in der finanz- oder debitorenbuchhaltung idealerweise besitzen sie kenntnisse im umgang mit erp-systemen gute kenntnisse im umgang mit ms office runden ihr profil ab dank ihres ausgeprägten prozessverständnisses bereitet ihnen der umgang mit zahlen spaß sie arbeiten strukturiert mit verantwortungsbewusstsein und gerne im team darauf können sie sich freuen: ein kollegiales und professionelles arbeitsklima in einem starken team ein vielseitiges und interessantes aufgabengebiet mit hoher eigenverantwortung eine gründliche und praxisorientierte einarbeitung tolle weiterbildungsmöglichkeiten umfangreiche sozialleistungen ein büro in city-lage wir haben ihr interesse geweckt bewerben sie sich hier und senden uns bitte ihre aussagekräftigen bewerbungsunterlagen unter angabe von gehaltsvorstellungen und frühestmöglichem eintrittstermin   ihre fragen beantworten wir gern: 069 / 92 0069 0 - wir freuen uns darauf sie kennenzulernen gmbh roßmarkt 12 60311 frankfurt am main Debitorenbuchhaltung Buchhalter Buchhaltung Mahnwesen Finanzbuchhaltung Finanzbuchführung Finanzwesen Finanzbuchhalter Rechnungswesen Controlling Bilanzbuchhalter Betriebswirtschaftslehre Industriekaufmann finance BWL Betriebswirt Debitorenbuchhaltung Buchhalter Buchhaltung Mahnwesen Finanzbuchhaltung Finanzbuchführung Finanzwesen Finanzbuchhalter Rechnungswesen Controlling Bilanzbuchhalter Betriebswirtschaftslehre Industriekaufmann finance BWL Betriebswirt Debitorenbuchhalter (m/w/d) Sie überwachen selbstständig offene Posten und Verantworten die Kontenabstimmung und Kontenpflege Zahlungsvorgänge werden von Ihnen erfasst und verbucht Selbständige Pflege des Kundenstamms Frankfurt am Main Debitorenbuchhaltung Buchhalter Buchhaltung Mahnwesen Finanzbuchhaltung Finanzbuchführung Finanzwesen Finanzbuchhalter Rechnungswesen Controlling Bilanzbuchhalter Betriebswirtschaftslehre Industriekaufmann finance BWL Betriebswirt

Partner-Anzeige

60311 Frankfurt (Main)

18.04.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Ingenieur / Architekt / Bauphysiker (m/w/d) für den Bereich thermische Bauphysik / Bau- und Raumakustik

Ingenieur / Architekt / Bauphysiker (m/w/d) für den Bereich thermische Bauphysik / Bau- und Raumakustik KREBS+KIEFER FRITZ AG Darmstadt Beratung von Bauherren; Erstellung von baurechtlichen Gutachten und Nachweisen; Durchführung von Gebäudesimulationen sowie raumakustische Simulationen; Messungen zur Bau- und Raumakustik;... ag bietet für den aufstrebenden markt fachingenieurleistungen zu den belangen des schallschutzes des erschütterungsschutzes und der bauphysik   für unser büro in darmstadt suchen wir zum schnellstmöglichen termin einen erfahrenen und engagierten ingenieur / architekt / bauphysiker (m/w/d) für den bereich thermische bauphysik / bau- und raumakustik in vollzeit               aufgabengebiet: beratung von bauherren erstellung von baurechtlichen gutachten und nachweisen durchführung von gebäudesimulationen sowie raumakustische simulationen messungen zur bau- und raumakustik profil: sie verfügen über ein abgeschlossenes studium und besitzen kenntnisse in den oben genannten fachgebieten anforderungsprofil (fachlich): abgeschlossenes studium dipl-ing / master / bachelor fachkenntnisse (ms office bauphysikalische software simulationsberechnungen) führerschein klasse b anforderungsprofil (persönlich): persönliche kompetenzen: verantwortungsbereitschaft selbständigkeit flexibilität lern- und leistungsbereitschaft soziale kompetenzen: teamfähigkeit kommunikationsvermögen wir bieten ihnen: abwechslungsreiche herausfordernde tätigkeit und die möglichkeit verantwortungsvoll zu arbeiten angenehmes arbeitsumfeld in unserem team unterstützt durch motivierte zusammenarbeit und effektiven erfahrungsaustausch anstellung mit leistungsgerechter vergütung und mitgestaltungsmöglichkeiten in unserem unternehmen jobticket jobfahrrad tolle anbindung mit öffentlichen verkehrsmitteln kostenfreie getränke präventionsmaßnahmen vermögenswirksame leistungen betriebliche altersvorsorge   bitte senden sie ihre vollständigen bewerbungsunterlagen zu händen frau petra löw-wackenhut Architektur Bauphysik Bauphysiker Bauakustik Bauingenieur Entwurfsplanung Detailplanung Betriebswirt BWL Techniker Gutachter Architektur Bauphysik Bauphysiker Bauakustik Bauingenieur Entwurfsplanung Detailplanung Betriebswirt BWL Techniker Gutachter Ingenieur / Architekt / Bauphysiker (m/w/d) für den Bereich thermische Bauphysik / Bau- und Raumakustik Beratung von Bauherren Erstellung von baurechtlichen Gutachten und Nachweisen Durchführung von Gebäudesimulationen sowie raumakustische Simulationen Messungen zur Bau- und Raumakustik Darmstadt Architektur Bauphysik Bauphysiker Bauakustik Bauingenieur Entwurfsplanung Detailplanung Betriebswirt BWL Techniker Gutachter

Partner-Anzeige

64283 Darmstadt

18.04.2019

Architektur, Bauwesen

Buchhalter (m/w/d)

Buchhalter (m/w/d) Scholpp GmbH Dietzenbach Bearbeitung des Mahnwesens und des Inkassoverfahrens;... die -unternehmensgruppe ist der spezialist für hochwertige technische dienstleistungen und marktführer im bereich der weltweiten industriemontagen neben der verlagerung von maschinen- und produktionsanlagen für kunden im in- und ausland erbringt dienstleistungen im bereich engineering   zur verstärkung unseres teams der gmbh mit sitz in dietzenbach suchen wir sie als buchhalter (m/w/d) ihre herausforderung: kreditorenbuchhaltung buchung von banken bearbeitung des mahnwesens und des inkassoverfahrens bearbeitung der warenkreditversicherung ihre qualifikation: kaufmännische berufsausbildung berufserfahrung im bereich buchhaltung sicherer umgang mit ms-office kenntnisse in erp- und buchhaltungssystemen (im idealfall: diamant-software) sorgfältige und zuverlässige arbeitsweise team und kommunikationsfähigkeit selbständige arbeitsweise   wir bieten ihnen eine interessante verantwortungsvolle und abwechslungsreiche aufgabe die nach der einarbeitungszeit ein hohes maß an selbstständigem arbeiten sowie weitere aufstiegschancen ermöglicht   sie interessieren sich für diese tätigkeit dann freuen wir uns auf ihre bewerbung - bevorzugt per e-mail an bewerbung@de - mit angabe der stellenbezeichnung  ihres frühestmöglichen eintrittstermins sowie ihrer gehaltsvorstellung   jetzt bewerben   sie können uns ihre unterlagen auch per post senden an:  gmbh | joachim stoffel teamleiter buchhaltung | waldstraße 57 | 63128 dietzenbach | wwwde Controlling Bilanzbuchhalterin Lohnbuchhalterin Kreditorenbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Betriebswirtin BWL Finanzwirt Steuerfachangestellter Rechnungswesen Finanzwesen kaufmännische Mitarbeiterin Controller Controlling Bilanzbuchhalterin Lohnbuchhalterin Kreditorenbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Betriebswirtin BWL Finanzwirt Steuerfachangestellter Rechnungswesen Finanzwesen kaufmännische Mitarbeiterin Controller Buchhalter (m/w/d) Bearbeitung des Mahnwesens und des Inkassoverfahrens Dietzenbach Controlling Bilanzbuchhalterin Lohnbuchhalterin Kreditorenbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Betriebswirtin BWL Finanzwirt Steuerfachangestellter Rechnungswesen Finanzwesen kaufmännische Mitarbeiterin Controller

Partner-Anzeige

63128 Dietzenbach

18.04.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Vertriebsmanage​r (m/w/d) mit strategischem Schwerpunkt

Vertriebsmanager (m/w/d) mit strategischem Schwerpunkt Schenck Process Europe GmbH Darmstadt Sie koordinieren Servicetechniker, die Serviceeinsatzplanung sowie die Kolleg*innen aus Commercial, Engineering und Sales und managen parallel auch die Handelsvertreter*innen; bleiben bei Angeboten am Ball, nehmen Kontakt zu den Stakeholdern auf;... über sie über uns über unsere gemeinsame zukunft ihnen ist klein zu klein und ein großkonzern zu anonym sie benötigen eine überschaubare unternehmensgröße um sich wohlzufühlen aber auch die internationalität um sich entfalten zu können sie empfinden komplexe anforderungen wirklich als herausforderung - und sagen das nicht nur weil es nett klingt ihnen ist bewusst dass selbstständiges arbeiten vor allem mehr verantwortung bedeutet sie haben sich schon immer gewünscht gemeinsam mit dem unternehmen zu wachsen - verbunden mit dem gefühl einen wirklichen beitrag geleistet zu haben vertriebsmanager (m/w/d) mit strategischem schwerpunkt perfekt austariert - ihre herausforderungen: sie verfügen über weitblick und wissen dass nur zufriedene kunden langfristige kunden sind dann sorgen sie für ein optimales zusammenspiel unserer service & solutions vertriebskanäle und damit für nachhaltigen markterfolg konkret koordinieren sie servicetechniker die serviceeinsatzplanung sowie die kolleg*innen aus commercial engineering und sales und managen parallel auch die handelsvertreter*innen klar dass sie sich auch operativ einbringen: sie bleiben bei angeboten am ball nehmen kontakt zu den stakeholdern auf kundenseite auf und etablieren nach und nach vertrauensvolle nachhaltige kundenbeziehungen mit ihrem gespür für den markt identifizieren sie potenziale erarbeiten passende maßnahmen und stellen proaktiv sales-aktionen auf die beine nicht zuletzt unterstützen sie die leitung von service & solutions mit ihrem wertvollen know-how und pfiffigen ideen im rahmen von vertriebs- und strategischen projekten ihre ausgewogene erfolgsmischung: abgeschlossene kaufmännische oder technische ausbildung alternativ bwl-studium mehrjährige berufspraxis im vertrieb oder als servicetechniker*in im maschinen- und anlagenbau spaß am vertrieb gerne kombiniert mit talent sowie interesse an technischen produkten sehr gutes deutsch und englisch plus sicherer umgang mit crm- und erp-systemen engagierte kommunikationsstarke persönlichkeit mit einem händchen für zahlen die service großschreibt und es schätzt gemeinsam mit anderen top-ergebnisse zu erzielen   die group ist einer der weltweiten technologie- und marktführer im bereich der angewandten messtechnik wir fertigen und vermarkten hightech-systeme und komponenten für das wägen dosieren schwingfördern sieben sowie intelligente messtechnik die unter anderem in den bereichen zement stahl chemie pharma food und transport zum einsatz kommt wir bieten ihnen eine interessante tätigkeit in einem internationalen unternehmen mit umfangreichen leistungen wir freuen uns auf ihre vollständigen bewerbungsunterlagen mit angaben zum frühesten eintrittstermin sowie ihrer gehaltsvorstellung jetzt bewerben Manager Vertrieb Strategie Betriebswirt Betriebswirtschaft Kaufmann Kauffrau Kundenbetreuer Kundenbetreuung Projektmanager Projektmanagement Manager Vertrieb Strategie Betriebswirt Betriebswirtschaft Kaufmann Kauffrau Kundenbetreuer Kundenbetreuung Projektmanager Projektmanagement Vertriebsmanager (m/w/d) mit strategischem Schwerpunkt Sie koordinieren Servicetechniker die Serviceeinsatzplanung sowie die Kolleg*innen aus Commercial Engineering und Sales und managen parallel auch die Handelsvertreter*innen bleiben bei Angeboten am Ball nehmen Kontakt zu den Stakeholdern auf Darmstadt Manager Vertrieb Strategie Betriebswirt Betriebswirtschaft Kaufmann Kauffrau Kundenbetreuer Kundenbetreuung Projektmanager Projektmanagement

Partner-Anzeige

64293 Darmstadt

18.04.2019

Vertrieb, Verkauf

301 Treffer aus
Suche: betriebswirtin
Filter zurücksetzen
Suche merken