Rhein-Main
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Betriebswirtin in Rhein-Main

Hier finden Sie Betriebswirtin Kleinanzeigen in Rhein-Main. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Betriebswirt (gn) für das Rechnungswesen

Für den Geschäftsbereich Finanzen, Hauptabteilung Rechnungswesen, Abteilung Forderungsmanagement suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet einen Betriebswirt (gn*) für das Rechnungswesen (*gn=geschlechtsneutral) Vollzeitbeschäftigt Vergütung je nach Qualifikation und Aufgabenübertragung gem. TV-L Kennziffer: 04843   Der Verantwortungsbereich der Hauptabteilung Rechnungswesen umfasst in erster Linie die gesamte Buchführung, das Liquiditätsmanagement sowie die Jahresabschlusserstellung des Universitätsklinikums Münster sowie der dazugehörigen Tochtergesellschaften.

55246 Wiesbaden

07.05.2020

Verwaltung, Assistenz

Betriebswirt für den technischen Verkauf (w/m/d)

Das erwartet Sie bei uns Eine umfangreiche Einarbeitung sowie interessante und abwechslungsreiche Tätigkeitsfelder Ein freundliches Betriebsklima Gute Verdienstmöglichkeiten Arbeiten in einem engagierten und professionellen Team Top-Standort im Herzen von Bad Nauheim, direkt am Kurpark Ihre Aufgaben Sie planen, steuern und kontrollieren alle Vertriebsaktivitäten ihres Bereiches Sie erarbeiten im Team strategische Konzepte und setzen diese konsequent im Markt um Auf dieser Basis leiten Sie Maßnahmen zur Neukundengewinnung, Bestandssicherung und Kundenrückgewinnung ab Sie geben Input in die angeschlossene Abteilung Dialogmarketing Sie erstellen kundenspezifische Kalkulationen und sprechen die Angebote mit den Kunden in Bezug auf Herstellbarkeit und Wirtschaftlichkeit durch Sie verhandeln Einkaufspreise und lösen auftragsbezogene Bestellungen bei unseren Fertigungsbetrieben aus Arbeitsbeginn 01.06.2020 Ihr Profil Ihre Stärken Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung / Meister / Techniker / Betriebswirt (m/w/d) oder Studium im Bereich Maschinenbau, Technische BWL oder vergleichbaresTechnisches Verständnis und eine hohe Affinität für den technischen VertriebSie schätzen selbständiges Arbeiten, sind aber auch TeamfähigEine hohe Kundenorientierung ist voraussetzungSie verfügen über gute PC-Kenntnisse (Warenwirtschaft, ERP, MS Office)Sehr gute Deutschkenntnisse und verhandlungssichere Englischkenntnisse Kerst Industrie GmbH Branche Maschinenbau & Anlagenbau Wir, die Kerst Industrie GmbH, liefern Einzelteile bishin zu komplexen Baugruppen an sämtliche Marktsegmente des deutschen Maschinen- und Anlagenbaus, sowie die Elektrotechnik, Medizintechnik, Chemie- und Lebensmittelindustrie.

61231 Bad Nauheim

01.06.2020

Ingenieur, Techniker

Ingenieur / Betriebswirt als Vertriebsspezia​list (m/w/d) Dienstleistung

Ingenieur / Betriebswirt als Vertriebsspezialist (m/w/d) Dienstleistung NRM Netzdienste Rhein-Main GmbH Frankfurt am Main Sie unterstützen das Team, indem Sie aktiv das NRM-Produktportfolio Dienstleistung ausbauen und eigenverantwortlich die Kundenanfragen bearbeiten und eigenständig akquirieren;... ingenieur / betriebswirt als vertriebsspezialist (m/w/d) dienstleistung jetzt bewerben einstiegsbereich netze karrierelevel berufserfahrene (mit studium) gesellschaft gmbh beim größten energiedienstleister der region bauen sie die energie­zukunft mit denn die energiewende und eine wachsende stadt setzen den bedarfs­gerechten ausbau der energie- und wassernetze voraus - so sichern wir nachhaltig die zuverlässige versorgung unserer kunden für uns als gmbh () stehen eine ganze reihe großer langfristiger hoch- und tiefbauprojekte an dafür brauchen wir sie - als erfahrenen profi oder als young professional am bau sie werden erfahren: "da steckt mehr dahinter" bauen sie mit an frankfurts energieversorgung von morgen im bereich netze als ingenieur / betriebswirt als vertriebsspezialist (m/w/d) dienstleistung diese herausforderungen warten auf sie: als vertriebsspezialist (m/w/d) dienstleistung sind sie verantwortlich für die kontakt­aufnahme mit potenziellen kunden und netzbetreibern hinsichtlich des -produktportfolios dienstleistung sie ermitteln und präsentieren eigenverantwortlich den bedarf und umfang der technisch umsetzbaren lösungen auch außerhalb der region sie unterstützen das team indem sie aktiv das -produktportfolio dienstleistung ausbauen und eigenverantwortlich die kundenanfragen bearbeiten und eigen­ständig akquirieren im zuge des ausbaus das dienstleistungsgeschäfts neukunden koordinieren und verantworten sie die kundenanfragen innerhalb der eigenverantwortlich bearbeiten sie kalkulation und bearbeiten und verhandeln angebote für die -dienstleistungen bis zum vertragsabschluss sie erstellen in abstimmung mit dem betrieb und der juristischen abteilung rahmenverträge und wirken bei der erarbeitung und realisierung von projekten zur verbesserung der gesamtbetrieblichen abläufe mit sie entwickeln für die kundengewinnung und -betreuung notwendige prozesse und nehmen an kundenveranstaltungen / an der kunden- und netzwerkpflege teil das bringen sie mit: erfolgreich abgeschlossenes technisches / betriebswirtschaftliches studium oder vergleichbare qualifikation sowie eine funktionsrelevante berufserfahrung / mehrjährige berufserfahrung im vertriebs- und kundenbeziehungsmanagement gute kenntnisse des enwg hoai sowie den einschlägigen verordnungen und erfahrung auf dem gebiet des projektmanagements kommunikationsgeschick und sichere präsentationstechniken fundierte kenntnisse in der vertragserstellung gepaart mit dem entsprechendem verhandlungsgeschick entscheidungsfähigkeit und analytisches denkvermögen eine hohe markt- und kundenorientierung sowie eigeninitiative belastbarkeit flexibilität und verhandlungssicherheit setzen wir voraus sowie eine hohe team- und kommuni­kations­fähigkeit gute pc-anwenderkenntnisse (ms-office-anwendungen sap) reisebereitschaft und führerschein klasse b diese vorteile warten auf sie: sie erhalten einen attraktiven arbeitsvertrag mit tariflicher vergütung nach tv-v sowie weihnachtsgeld leistungsprämien und einer betrieblichen altersvorsorge die arbeitszeit von 39 std/woche teilzeitmöglichkeiten und flexible arbeitszeit­modelle bieten ideale voraussetzungen für ihre balance von arbeit und freizeit sie profitieren von 3000 kwh energiedeputat im jahr sie bekommen ein kostenloses jobticket für dienstfahrten stehen fahrzeuge aus unserem fuhrpark bereit ihre gesundheit ist uns wichtig - nutzen sie unser umfassendes angebot im betrieblichen gesundheitsmanagement oder trainieren sie zu günstigen konditionen in unserem hauseigenen fitnessstudio weitere pluspunkte und ausführliche informationen finden sie auf unserer homepage  haben wir ihr interesse geweckt jetzt bewerben uwe walter telefon +49 69 213 83115 e-mail karriere@mainovade

Partner-Anzeige

60486 Frankfurt (Main)

31.05.2020

Vertrieb, Verkauf

Ingenieur / Betriebswirt als Vertriebsspezia​list (m/w/d) Dienstleistung

Jetzt bewerben Uwe Walter Telefon +49 69 213 83115 E-Mail karriere@mainova.de NRM Netzdienste Rhein-Main GmbH http://www.mainova.de http://www.mainova.de https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-7277/logo_google.png 2020-08-13T11:15:35.585Z FULL_TIME EUR YEAR null 2020-05-15 Frankfurt am Main 60486 Solmsstraße 38 50.1187394 8.6332304 Ingenieur / Betriebswirt als Vertriebsspezialist (m/w/d) Dienstleistung Festanstellung Vollzeit NRM Netzdienste Rhein-Main GmbH Frankfurt am Main Account BWL Energie Energietechnik Ingenieur Key Manager Sales Technik Technischer Vertrieb Vertriebsingenieur Energie & Umwelt,Energieversorgung Kaufleute, Verwaltung Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Beim größten Energiedienstleister der Region Rhein-Main bauen Sie die Energie­zukunft mit.

60486 Frankfurt (Main)

01.06.2020

Verwaltung, Assistenz

Duales Studium BWL/Bank Privat und Firmenkundenban​k (m/w/d)

Duales Studium BWL Bank Deutsche Bank ausbildung.deutsche-bank.de #dbKarrierestart #dbDualesStudium #dbDualesStudiumPCC Ablauf Ihres Dualen Studiums Praktische Ausbildung: in einer unserer Filialen in z.B. Berlin, Bonn, Düsseldorf, Erfurt, Kiel, Magdeburg, Mainz, Mannheim oder Nürnberg Studium BWL Bank: HWR Berlin oder DHBW (Mannheim oder Stuttgart) Dauer: 3 Jahre Ablauf: 7 Praxisphasen, 6 Semester, 3-Monats-Rhythmus, Vertiefungsphasen nach 4 Semestern Abschluss: Bachelor of Arts (HWR, DHBW) Persönliche Betreuung während der gesamten Studienzeit Transparentes Beurteilungssystem mit regelmäßigen Feedbackgesprächen Bei sehr guter Leistung Übernahmegarantie Ihre Aufgabenfelder in der Praxis Ihre praktische Ausbildung findet in den Filialen der Privat- und Firmenkundenbank statt.

65183 Wiesbaden

01.06.2020

Recht, Finanzen, Steuern

Fachassistent Lohn und Gehalt (m/w/d) Steuerfachanges​tellter / Betriebswirt / Lohn- und Gehaltsbuchhalt​er

Fachassistent Lohn und Gehalt (m/w/d) Steuerfachangestellter / Betriebswirt / Lohn- und Gehaltsbuchhalter BACKHAUS SCHRÖER GmbH Mainz-Kastel Sie erstellen die Lohn- und Gehaltsabrechnungen, sowie Reports im Rahmen der Personalführung- und -steuerung; administrative Betreuung und Verwaltung aller Mitarbeiter; Ansprechpartner der Mitarbeiter zu Fragen des Personalwesens;... wir sind eine innovationsfreudige handwerklich arbeitende bäckerei mit 52 fachgeschäften im raum wiesbaden/mainz unsere familiengeführte bäckerei zeichnet sich durch qualitativ hochwertige produkte ideenreiches marketing sehr gutes arbeitsklima in absolut vertrauensvollem umfeld ständiges aber solides wachstum sowie wirtschaftliche stabilität aus fachassistenten lohn und gehalt (m/w/d) steuerfachangestellter / betriebswirt / lohn- und gehaltsbuchhalter als fachassistenten lohn und gehalt (m/w/d) erstellen sie die lohn- und gehaltsabrechnung arbeitsverträge bearbeiten und erstellen abmahnungen und kündigungen und wirken bei betriebsprüfungen mit ihre aufgaben sie erstellen die lohn- und gehaltsabrechnungen sowie reports im rahmen der personalführung- und -steuerung administrative betreuung und verwaltung aller mitarbeiter ansprechpartner der mitarbeiter zu fragen des personalwesens anfertigung von arbeitsverträgen darlehensverträgen usw bearbeiten und erstellen von abmahnungen und kündigungen bearbeiten der zeiterfassung mitwirken bei betriebsprüfungen führung der personalakten stammdaten und zeiterfassungskonten sie bringen mit eine ausbildung zum fachassistent lohn und gehalt oder ausbildung als steuerfachangestellte gute kenntnisse im arbeits- sozialversicherungs- und lohnsteuerrecht sowie der betrieblichen altersvorsorge sicherer umgang mit excel word und outlook sehr gute kenntnisse in datev lohn und gehalt gute teamfähigkeit eigenverantwortliches und präzises arbeiten fremdsprachenkenntnisse sind nicht erforderlich wir bieten ihnen ein modernes inhabergeführtes unternehmen flexible arbeitszeiten/gleitzeit und teilweise home-office möglich kontinuierliche fort- und weiterbildungsmaßnahmen die fachliche verantwortung für lohn/gehalt selbständige und eigenverantwortliche tätigkeit mit vielfältigem aufgabenspektrum zusätzliche leistungen home office weihnachtsgeld betriebliche altersvorsorge flexible arbeitszeiten kostenlose getränke weiterbildung kostenloses oder vergünstigtes essen interessiert dann freuen wir uns auf ihre aussagekräftige bewerbung unter angabe ihrer frühestmöglichen verfügbarkeit und gehaltsvorstellung - gerne per email an bewerber@-schroeerde www-schroeerde

Partner-Anzeige

55252 Wiesbaden

31.05.2020

Recht, Finanzen, Steuern

Betriebswirt / Techniker / Naturwissenscha​ftler als Mitarbeiter Projektmanageme​nt Office (m/w/d)

Betriebswirt / Techniker / Naturwissenschaftler als Mitarbeiter Projektmanagement Office (m/w/d) R-Biopharm AG Darmstadt Entwicklung und Implementierung von Prozessen, Standards und Methoden im Projektmanagement; Planung, Organisation und Durchführung von Schulungen und Workshops in den Bereichen Projektmanagement und Software-Tools;... ag betriebswirt / techniker / naturwissenschaftler als mitarbeiter projektmanagement office (m/w/d befristet auf 2 jahre) darmstadt jetzt bewerben - innovative testsysteme für die lebensmittel- und futtermittelanalytik sowie die klinische diagnostik über 30 jahre erfahrung über 800 mitarbeiter weltweit hauptsitz: darmstadt sie brennen für neue herausforderungen bietet mehr als nur einen arbeitsplatz mit faszination und freude prägen wir den wandel in ein verantwortungsbewusstes gesundheitszeitalter mit exzellenten produkten sorgen wir für die gesundheit von patienten und verbrauchern weltweit werden sie teil unseres projektmanagementteams und gestalten sie mit uns schon heute ein besseres morgen: entwicklung und implementierung von prozessen standards und methoden im projektmanagement planung organisation und durchführung von schulungen und workshops in den bereichen projektmanagement und software-tools administration und weiterentwicklung der projektmanagement-softwareplattform und projektdatenbank unterstützung der projektmanager und projektteams erhebung und auswertung von kennzahlen aufbereitung von daten für das management-reporting weiterentwicklung und steuerung eines ressourcenmanagement-systems dann überzeugen sie uns mit ihrem potential: mehrjährige erfahrung in den beschriebenen aufgabenfeldern vertiefte kenntnisse und idealerweise praktische erfahrung in der anwendung von projektmanagement-prozessen -methodik und -software abgeschlossene berufsausbildung in einem relevanten bereich oder abgeschlossenes studium mit naturwissenschaftlichem technischem betriebswirtschaftlichem oder vergleichbarem hintergrund idealerweise fortbildung in den bereichen projektmanagement projektmanagement-zertifizierung ist von vorteil fähigkeit zur eigenverantwortlichen und selbstständigen planung und organisation sowie idealerweise erfahrung in der organisation und durchführung von trainings sicheres auftreten teamfähigkeit flexibilität und leistungsbereitschaft sehr gute ms-office-kenntnisse insbesondere in excel gute englischkenntnisse in wort und schrift das macht den -spirit aus: ein job der etwas bedeutet: unsere arbeit spiegelt das wissen unserer mitarbeiter die hohe qualität unserer produkte und unsere unternehmenskultur wider wir bieten raum für eigeninitiative verantwortung und die möglichkeit eigene ideen einzubringen inspirierte und motivierte teams: wir sind ein vielseitiges internationales unternehmen mit einem offenen betriebsklima und hoch qualifizierten mitarbeitern wir leben teamspirit feiern gemeinsame erfolge und honorieren ihre leistung mit einem attraktiven vergütungspaket entwicklungsmöglichkeiten: bei uns können sie ihre fachkenntnisse weiter ausbauen wir bieten ihnen die unterstützung die sie für ihre persönliche entwicklung im rahmen einer erfolgreichen karriere benötigen verantwortung für mensch und umwelt: unsere ethischen grundsätze umfassen sowohl die menschen als auch unsere umwelt wir handeln immer mit dem ziel eine nachhaltige zukunft zu gestalten ein arbeitsplatz mit zukunft: als dynamisch wachsendes familiengeführtes unternehmen in einer innovativen branche bieten wir beste perspektiven unsere auf wertschätzung basierende unternehmenskultur spiegelt sich in sicheren arbeitsplätzen mit moderner ausstattung und vielfältigen sozialleistungen wider haben sie sich wiedererkannt wir sind gespannt auf ihre aussagekräftige bewerbung - ausschließlich per e-mail an bewerbung@r-biopharmde - inklusive ihres frühestmöglichen eintrittstermins und ihrer gehaltsvorstellung bitte beziehen sie sich bei ihrer bewerbung auf die referenznummer 409 wir freuen uns sie kennenzulernen hinweis: mit der abgabe der bewerbung willigen sie in die erhebung speicherung und verarbeitung ihrer personenbezogenen daten während des bewerbungsverfahrens ein ein widerruf dieser einwilligung ist jederzeit möglich die erhebung speicherung und verarbeitung ihrer persönlichen bewerbungsdaten erfolgt ausschließlich zweckgebunden für das konkrete bewerbungsverfahren standort

Partner-Anzeige

64283 Darmstadt

31.05.2020

Vertrieb, Verkauf

Fachassistenten Lohn und Gehalt (m/w/d) Steuerfachanges​tellter / Betriebswirt / Lohn- und Gehaltsbuchhalt​er

Unsere familiengeführte Bäckerei zeichnet sich durch qualitativ hochwertige Produkte, ideenreiches Marketing, sehr gutes Arbeitsklima in absolut vertrauensvollem Umfeld, ständiges, aber solides Wachstum sowie wirtschaftliche Stabilität aus. Fachassistenten Lohn und Gehalt (m/w/d) Steuerfachangestellter / Betriebswirt / Lohn- und Gehaltsbuchhalter Als Fachassistenten Lohn und Gehalt (m/w/d) erstellen Sie die Lohn- und Gehaltsabrechnung, Arbeitsverträge, bearbeiten und erstellen Abmahnungen und Kündigungen und wirken bei Betriebsprüfungen mit.

55252 Wiesbaden

01.06.2020

Recht, Finanzen, Steuern

Fachassistenten Lohn und Gehalt (m/w/d) Steuerfachanges​tellter / Betriebswirt / Lohn- und Gehaltsbuchhalt​er

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer frühestmöglichen Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung – gerne per Email an bewerber@backhaus-schroeer.de BACKHAUS SCHRÖER GmbH | Schmalweg 48 | 55252 Mainz-Kastel www.backhaus-schroeer.de Fachassistenten Lohn und Gehalt (m/w/d) Steuerfachangestellter / Betriebswirt / Lohn- und Gehaltsbuchhalter Festanstellung Vollzeit BACKHAUS SCHRÖER GmbH Mainz-Kastel Handwerk Bilanzbuchhaltung Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Wir sind eine innovationsfreudige, handwerklich arbeitende Bäckerei mit 52 Fachgeschäften im Raum Wiesbaden/Mainz. 

55252 Wiesbaden

01.06.2020

Recht, Finanzen, Steuern

Darmstadt: Führungskraft – Betriebswirt – Quereinsteiger m/w/d

Partner / Standortleiter in der Erwachsenenbildung 50 gesucht.

Aufgabe: Führung eines Sprachinstituts für die Generation 50
- Regionaler Vertrieb über Print-/Onlinemedien
- Durchführung von...

64295 Darmstadt

25.05.2020

Freiberufler, Franchise

Teamleiter (m/w/d) Client Accounting / Buchhaltung

Teamleiter (m/w/d) Client Accounting / Buchhaltung TMF Deutschland AG Frankfurt am Main Als Teamleiter (m/w/d) Client Accounting / Buchhaltung sind Sie bei der TMF Deutschland AG für die fachliche Führung eines Teams von 2–3 Personen verantwortlich;... die group mit über 7000 mitarbeitern in über 80 ländern ist die group ein weltweit führender anbieter von hochwertigen business-dienstleistungen für global operierende und investierende kunden unsere spezialisierten finanz- und verwaltungsdienstleistungen helfen unseren kunden dabei ihre unternehmensstrukturen gesellschaften und investmentfonds in verschiedenen geographischen regionen aufzusetzen und zu verwalten unsere kerndienstleistungen unterstützen unternehmen aller größen u a im personalwesen und bei den gehaltsabrechnungen bei der erstellung der buchhaltung und der allgemeinen verwaltung das team in besteht aktuell aus 60 mitarbeitern an den standorten frankfurt am main und münchen werden auch sie ein teil unseres -teams mit flachen hier­archien und lang­fristigen karriere­pers­pektiven wenn sie inte­resse an einem abwechs­lungs­reichen und inter­natio­nalen umfeld haben in dem sie sich vom ersten tag an aktiv ein­bringen und mit­gestalten können sind sie bei uns richtig an unserem standort frankfurt am main suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt einen engagierten teamleiter (m/w/d) client accounting / buchhaltung als teamleiter (m/w/d) client accounting / buchhaltung sind sie bei der ag für die fachliche führung eines teams von 2-3 personen verantwortlich des weiteren sorgen sie für die termingerechte und korrekte handhabung eines komplexen kundenportfolios der verantwortungsbereich umfasst neben der täglich anfallenden buchhaltung der gesellschaften eine enge kommunikation mit unseren kunden (vorwiegend in englischer sprache) weitere aufgaben fachliche führung des teams erstellung und überprüfung von finanzberichten verbuchung aller geschäftsvorfälle im haupt- und nebenbuch verantwortung für die fristgerechte erstellung der monatlichen quartalsmäßigen und jährlichen finanzreporte nach hgb ifrs oder us-gaap in enger zusammenarbeit mit dem team und der abteilungsleitung erstellung von ad-hoc-berichten kommunikation mit kunden steuerberatern banken wirtschaftsprüfern anwälten investment-managern oder anderen parteien überwachung des zahlungsverkehrs ihr profil universitätsabschluss mit schwerpunkt rechnungswesen / finanzen oder abgeschlossene ausbildung als bilanzbuchhalter (m/w/d) mindestens 5 jahre praktische berufserfahrung idealerweise bei einer internationalen wirtschaftsprüfung fließende englisch- und deutschkenntnisse lösungsorientierung und dienstleistungsbereitschaft teamfähigkeit das können sie von uns erwarten eine abwechslungsreiche tätigkeit in einem erfolgreichen internationalen konzern eine motivierende arbeitsatmosphäre mit viel flexibilität freiraum und eigenverantwortung berufliche entwicklungsmöglichkeiten sowie umfangreiche individuelle weiterbildungsmöglichkeiten unterstützt durch unsere business academy flache hierarchien mit direktem kontakt zur geschäftsleitung sowie einen internationalen austausch obst wasser kaffee und tee zur freien verfügung einen arbeitsplatz im herzen von frankfurt am main mit sehr guter öffentlicher verkehrsanbindung interessiert dann bewerben sie sich noch heute über unser karriereportal um verzöge­rungen im bewerbungs­ablauf zu vermeiden achten sie bitte auf die vollständigkeit ihrer unterlagen sowie die angabe ihrer gehalts­vorstellung vielen dank teamleitung betriebswirt betriebswirtin bwl finanzwesen rechnungswesen finance finanzwirtschaft buchhalter buchhalterin accountant kundenberatung kundenbetreuung teamführung berichtswesen reporting finanzdienstleistung verwaltungsdienstleistungen ag 60313 frankfurt am main hessen ax92297by

Partner-Anzeige

60313 Frankfurt (Main)

31.05.2020

Recht, Finanzen, Steuern

Payroll Accountant (m/w/d)

Payroll Accountant (m/w/d) TMF Deutschland AG Frankfurt am Main Vorbereitung/Unterstützung von monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen, Gewährleistung akkurater und fristgerechter Arbeitsabläufe gemäß den Unternehmensrichtlinien und den Bedürfnissen der Kunden;... die group mit über 7000 mitarbeitern in über 80 ländern ist die group ein weltweit führender anbieter von hochwertigen business-dienstleistungen für global operierende und investierende kunden unsere spezialisierten finanz- und verwaltungsdienstleistungen helfen unseren kunden dabei ihre unternehmensstrukturen gesellschaften und investmentfonds in verschiedenen geographischen regionen aufzusetzen und zu verwalten unsere kerndienstleistungen unterstützen unternehmen aller größen u a im personalwesen und bei den gehaltsabrechnungen bei der erstellung der buchhaltung und der allgemeinen verwaltung das team in besteht aktuell aus 60 mitarbeitern an den standorten frankfurt am main und münchen werden auch sie ein teil unseres -teams mit flachen hier­archien und lang­fristigen karriere­pers­pektiven wenn sie inte­resse an einem abwechs­lungs­reichen und inter­natio­nalen umfeld haben in dem sie sich vom ersten tag an aktiv ein­bringen und mit­gestalten können sind sie bei uns richtig an unserem standort frankfurt am main suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt einen engagierten payroll accountant (m/w/d) ihre aufgaben vorbereitung/unterstützung von monat­lichen lohn- und gehalts­abrechnungen gewähr­leistung akkurater und frist­gerechter arbeits­abläufe gemäß den unternehmens­richtlinien und den bedürfnissen der kunden anforde­rung der zur lohn- und gehaltsabrechnung erforderlichen daten bei kunden prüfung der daten auf korrektheit und voll­ständigkeit sowie gegebenen­falls rücksprache mit kunden eingabe von kundendaten in die software zur lohn- und gehalts­abrechnung erstellung von berichten zur lohn- und gehalts­abrechnung mit hilfe der software gegenprüfung der berichtsdaten anhand manueller lohn- und gehalts­abrechnungen aufbau und pflege guter kunden­beziehungen ihr profil ausgeprägte zahlenaffinität hochschulabschluss oder vergleichbare quali­fikation wünschenswert qualifikation im bereich lohn und gehalt von vorteil idealerweise kenntnisse im tarifvertrag ig metall kenntnis des kompletten arbeits­ablaufs zur erstellung von lohn- und gehaltsabrechnungen nachweisbare erfahrung in der erstellung von lohn- und gehaltsabrechnungen kenntnisse im sozialversicherungs- und lohnsteuerrecht mit bezug auf die lohn- und gehaltsabrechnungen gute kenntnisse im umgang mit datev sowie dem ms-office-paket (word powerpoint excel outlook) verhandlungssichere deutsch­kenntnisse sowie gute englisch­kenntnisse sind zwingend erforderlich das können sie von uns erwarten eine abwechslungsreiche tätigkeit in einem erfolg­reichen internationalen konzern eine motivierende arbeits­atmosphäre mit viel flexibilität und freiraum sowie schnelle übernahme von eigenverantwortung vom ersten tag an einbeziehung in ein dynamisches und engagiertes payroll team auf das sie jederzeit zurückgreifen können berufliche entwicklungs­möglichkeiten sowie umfang­reiche individuelle weiter­bildungs­möglichkeiten unterstützt durch unsere business academy flache hierarchien mit direktem kontakt zur geschäftsleitung obst wasser kaffee und tee zur freien verfügung einen arbeitsplatz im herzen von frankfurt am main mit sehr guter öffentlicher verkehrs­anbindung interessiert dann bewerben sie sich noch heute über unser karriereportal um verzögerungen im bewerbungsablauf zu vermeiden achten sie bitte auf die vollständigkeit ihrer unterlagen sowie die angabe ihrer gehaltsvorstellung vielen dank hr-payroll-mitarbeiter hr administrator hr specialist abrechnung abrechnungsprozesse gehaltsabrechnung lohnabrechnung lohnbuchhaltung lohnbuchhalter buchhalter buchhaltung betriebswirt betriebswirtin betriebswirtschaft master bachelor of business administration kaufmann kauffrau personal personalwesen finanzbuchhalter finance prozessmanagement steuerrecht sozialversicherung sozialversicherungsrecht finanzdienstleistung ag 60313 frankfurt am main hessen ax92779by

Partner-Anzeige

60313 Frankfurt (Main)

31.05.2020

Jobs, Karriere

Senior Risikomanager (m/w/d)

Senior Risikomanager (m/w/d) VR Payment GmbH Frankfurt am Main Eigenverantwortliche Pflege und Weiterentwicklung des Scoring und Monitoring zur Steuerung/Minimierung der mit dem Acquiringgeschäft...

Partner-Anzeige

60308 Frankfurt (Main)

31.05.2020

Bank, Versicherung

Kundenberater (m/w/d) Großkunden im Innendienst

Kundenberater (m/w/d) Großkunden im Innendienst SCHUFA Holding AG Wiesbaden Beratung und Betreuung unserer VIP/TOP Vertragspartner unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten hinsichtlich der bedarfsgerech...

Partner-Anzeige

65201 Wiesbaden

31.05.2020

Vertrieb, Verkauf

Haus und Garten in 35043 Capelle

Mein Name ist Pauline, ich bin 19 Jahre alt studiere hier in Marburg BWL. Da ich neben dem Studium noch Zeit habe, würde ich gerne im Haushalt oder Garten helfen. Ich habe keine... Um Pauline aus Capelle zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.  

35043 Marburg

28.04.2020

Haushaltshilfe

Nachhilfe in 35041 Marburg

Mein Name ist Jacky Marie und studiere BWL in Marburg. Hier eine kurze Übersicht von meinen Erfahrungen in der Nachhilfe: - In der 10. Klasse hab ich Nachhilfe in Englisch gegeben für eine privat... Um Jacky Marie aus Marburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.  

35041 Marburg

25.04.2020

Nachhilfeunterricht

Nachhilfe in 60433 Frankfurt am Main

Gerne gebe ich Ihrem Kind oder Auch Ihnen Nachhilfe in folgenden Fächern: Deutsch, Englisch, Russisch, Mathe und BWL oder Rechnungswesen etc. Bei Interesse oder Fragen, freue ich mich sehr über... Um Eleonora aus Frankfurt am Main zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.  

60433 Frankfurt (Main)

20.04.2020

Nachhilfeunterricht

Kinderbetreuung in 35041 Marburg

Mein Name ist Jacky Marie und studiere BWL in Marburg. Davor war ich ein Jahr ein Au Pair in Seattle und habe auf zwei wundervolle Kinder aufgepasst! Natürlich musste ich einiges an... Um Jacky Marie aus Marburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.  

35041 Marburg

25.04.2020

Babysitter

Kinderbetreuung in 60433 Frankfurt am Main

Mein Name ist Eleonora, ich bin 20 Jahre alt und mache ein duales Studium im Bereich BWL mit Fachrichtung Hotelmanagement in Frankfurt City Center. Gerne passe ich auf Ihr Kind auf, ich kann... Um Eleonora aus Frankfurt am Main zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.  

60433 Frankfurt (Main)

20.04.2020

Babysitter

Technischer Geschäftsführer (m/w/d)

Peter Appel Soerser Weg 28 • 52070 Aachen Tel. 0241 168 9985 • Mobil 0173 264 6880 hp.appel@appel-solutions.de www.appel-solutions.de Ausschreibendes Unternehmen: ESWE Verkehrsgesellschaft mbH Ausschreibungsdatum: 2020-06-01 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Berufserfahrung: mehr als 3 Jahre Branchen: Weitere: Logistik, Transport & Verkehr Schlüsselwörter: Administration Bereichsleiter Betriebsleitung Betriebswirt Betriebswirtschaft CEO CFO Consulting Führungskraft Generalist Geschäftsbereichsführung Geschäftsbereichsleitung Geschäftsführung Geschäftsleitung Leiter Leitung Management Manager Organisation Personalführung Planung Projektleitung Sachbearbeitung Strategie Strategisches Technisch Vollzeit Vorstand Tätigkeitsbereich(e): Architektur, Bauwesen, Transport, Geschäftsführung Einsatzort(e): 65185 Wiesbaden

65185 Wiesbaden

31.05.2020

Architektur, Bauwesen

150 Treffer aus
Suche: betriebswirtin
Filter zurücksetzen
Suche merken