Rhein-Main
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Betriebswirt in Rhein-Main

Hier finden Sie Betriebswirt Kleinanzeigen in Rhein-Main. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Duales Studium BWL Bank (m/w/d)

<h3></h3> <p>Duales Studium BWL Bank (m/w/d) </p> Duales Studium BWL Bank (m/w/d) Duales Studium Deutsche Bank AG Frankfurt am Main, Fulda, Giessen, Hanau, Offenbach BWL Bank Bank & Finanzdienstleistung Banken, Finanzdienstleister,Kaufleute, Verwaltung Duales Studium Berufseinsteiger Die Deutsche Bank AG ist eine Aktiengesellschaft deutschen Rechts mit Hauptsitz in Frankfurt am Main.

60311 Frankfurt (Main)

22.03.2019

Verwaltung, Assistenz

Duales Studium BWL Bank (m/w/d)

<a href="https://deutsche-bank.de/" rel="nofollow"></a> <p>Isabelle, Duales Studium BWL Bank </p> Deutsche Bank <p> <a href="https://ausbildung.deutsche-bank.de/" rel="nofollow">ausbildung.deutsche-bank.de</a> <h2>#dbKarrierestart<br/> #dbDualesStudium<br/> #dbDualesStudiumPCC </h2> </p> <h1>Duales Studium BWL Bank </h1> <h3>Ablauf Ihres Dualen Studiums</h3> <ul> <li>Praktische Ausbildung: bundesweit (in einer unserer Filialen) </li><li> Studium BWL Bank: HWR Berlin oder DHBW (Mannheim oder Stuttgart)</li><li> Dauer: 3 Jahre</li><li> Ablauf: 7 Praxisphasen, 6 Semester, 3-Monats-Rhythmus, Vertiefungsphasen nach 4 Semestern</li><li> Abschluss: Bachelor of Arts (HWR, DHBW)</li><li> Persönliche Betreuung während der gesamten Studienzeit</li><li> Transparentes Beurteilungssystem mit regelmäßigen Feedbackgesprächen</li><li> Bei sehr guter Leistung Übernahmegarantie</li> </ul> <p> Ihre Aufgabenfelder in der Praxis <br/> Ihre praktische Ausbildung findet in den Filialen der Privat- und Firmenkundenbank statt.

65183 Wiesbaden

22.03.2019

Verwaltung, Assistenz

Ausbildungsinte​griertes Studium BWL m/w

<a href="https://www.deutsche-bank.de" rel="nofollow"></a> <p>Jonathan, Ausbildungsintegriertes Studium BWL </p> Deutsche Bank <p> <a href="https://ausbildung.deutsche-bank.de/" rel="nofollow">ausbildung.deutsche-bank.de</a> <h2>#dbKarrierestart <br/> #dbDualesStudium <br/> #dbDualesStudiumAssetM </h2> </p> <h1> Ausbildungsintegriertes Studium BWL</h1> <h3>Ablauf Ihres ausbildungsintegrierten Studiums</h3> <ul> <li>Praktische Ausbildung: Frankfurt, Bereich Asset Management </li><li>Studium: Frankfurt School of Finance and Management </li><li>Dauer: 3,5 Jahre </li><li>Ablauf: Praxisphasen (im 1.

60311 Frankfurt (Main)

22.03.2019

Verwaltung, Assistenz

Sachbearbeiter Kreditoren (m/w/d)

Darüber hinaus erfassen, kontieren und buchen Sie diese in SAP;... sachbearbeiter - kreditoren (m/w/d) bei der gmbh am standort bad homburg     wer wir sind: zählt mit 39 jahren marktpräsenz  international  zu den größten unternehmen im bereich der automatisierungstechnik als member of the abb group schaffen wir zusammen mit unserem mutterkonzern synergien und beschleunigen unser gemeinsames wachstum   mit über 3000 eigenen mitarbeitern und einem weltweiten vertriebs- und supportnetz in über 75 ländern ist ein starker partner weltweit überall auf dem globus stehen engagierte -mitarbeiter für software entwicklung support und schulung unseren kunden und partnern zur seite ist technologieführer und gibt die trends für die automatisierung von maschinen und anlagen vor über 4000 maschinenbauunternehmen weltweit aus allen branchen vertrauen auf die technologisch erstklassigen innovationen wir arbeiten daran dieses vertrauen jeden tag weiter auszubauen   was es zu tun gibt: sie verantworten die selbstständige rechnerische und sachliche prüfung von rechnungen und gutschriften darüber hinaus erfassen kontieren und buchen sie diese in sap die erstellung von automatischen zahlläufen und dem manuellen zahlungsverkehr gehört ebenso zu ihren aufgaben wie das bearbeiten der kreditorenstammdaten und eingehender mahnungen ihr aufgabengebiet wird durch mithilfe bei monats- quartals- und jahresabschlüssen abgerundet   was wir uns wünschen: sie besitzen eine fundierte kaufmännische ausbildung  idealerweise ergänzt durch erste praxiserfahrung in der buchhaltung eine hohe eigenverantwortung sowie eine professionelle arbeitsweise zeichnen sie aus sie verfügen über gute englischkenntnisse beherrschen und nutzen effizient alle ms office- produkte auf hohem niveau und ein hohes maß an integrität zuverlässigkeit und flexibilität zeichnen sie aus    unser angebot: sie werden teil eines hochmotivierten internationalen teams wir bieten strukturierte aus- und weiterbildung und viele weitere benefits sowie flache hierarchien kollegiale zusammenarbeit und einen fairen und wertschätzenden umgang sie haben die chance ihre ideen aktiv einzubringen und mit uns erfolgreich die zukunft zu gestalten   ihr nächster schritt:   jobsde@br-automationcom Bürokaufmann Bürokauffrau Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhalterin Bilanzbuchhaltung Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaft BWL Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Finanzbuchhaltung Fachkaufmann Fachkauffrau SAP Bürokaufmann Bürokauffrau Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhalterin Bilanzbuchhaltung Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaft BWL Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Finanzbuchhaltung Fachkaufmann Fachkauffrau SAP Sachbearbeiter Kreditoren (m/w/d) Sie verantworten die selbstständige rechnerische und sachliche Prüfung von Rechnungen und Gutschriften Darüber hinaus erfassen kontieren und buchen Sie diese in SAP Bad Homburg Bürokaufmann Bürokauffrau Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhalterin Bilanzbuchhaltung Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaft BWL Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Finanzbuchhaltung Fachkaufmann Fachkauffrau SAP

Partner-Anzeige

61352 Bad Homburg (Höhe)

19.03.2019

Vertrieb, Verkauf

Praktikant Business Intelligence (m/w/d) – Business Management, Marketing & Vertrieb (Betriebswirtsc​haft / BWL) – befristet 6 bis 12 Monate

+49 (0) 6003 / 82909-0 Telefax: +49 (0) 6003 / 82909-27 Amtsgericht: Friedberg HRB 7118 Geschäftsführer: John Bloor, John Eastham, Adam Samples, Din Mehta triumphmotorcycles.de Praktikant Business Intelligence (m/w/d) – Business Management, Marketing & Vertrieb (Betriebswirtschaft / BWL) – befristet 6 bis 12 Monate Praktikum TRIUMPH MOTORRAD DEUTSCHLAND GMBH Rosbach v. d. Höhe, Gießen, Bad Nauheim, Friedberg, Frankfurt, Bad Vilbel Betriebswirtschaftler Business Intelligence Management Marketing Praktika Praktikantin Sales Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler Weitere: Sonstige Branchen Kaufleute, Verwaltung,Projektmanagement,Marketing, PR,Verkauf, Vertrieb Kaufmännisch/Handel allgemein,Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation Praktikum Berufseinsteiger Im Zentrum unserer Philosophie steht die Entwicklung der besten Motorradmodelle – mit unverwechselbarem Design, individuellem Charakter und überzeugender Leistung.

61191 Rosbach (Höhe)

22.03.2019

Verwaltung, Assistenz

Projektmanager Vertrieb (m/w/d) im Bereich E-Learning B2B

Projektmanager Vertrieb (m/w/d) im Bereich E-Learning B2B STREIT GmbH Bensheim Für den Aktiven Verkauf und professionelle Produktberatung bei Kunden und Interessenten;... managementsysteme stellenausschreibung   die gmbh ist einer der führenden sicherheitstechnischen und arbeitsmedizinischen dienste in deutschland als inhabergeführtes familienunternehmen gründet unsere bundesweit erfolgreiche branchenübergreifende betreuung neben kundenspezifischen konzepten und innovativen lösungen auf erfahrungen und motivation unserer mitarbeiter  für unsere niederlassung in berlin suchen wir ab sofort in vollzeit einen   projektmanager vertrieb (m/w/d) im bereich e-learning b2b   ihr aufgabengebiet: beratung und betreuung unseres bestehenden kundenstamms reklamationsbearbeitung und rückholgespräche in zusammenarbeit mit den beteiligten produktivkräften aktiver verkauf und professionelle produktberatung bei kunden und interessenten ausarbeitung von angeboten mit verhandlungsführung sowie ansprechpartner bis zum vertragsabschluss werbe- und aktionsabsprachen ihr anforderungsprofil: abgeschlossenes bwl-studium oder vergleichbare qualifikation erfahrung und freude an vertrieb und projektmanagement begeisterungsfähigkeit und überzeugungskraft verbindliches und kompetentes auftreten hohe kommunikationsfähigkeit mobilität und teamfähigkeit selbstständige erfolgs- und zielorientierte arbeitsweise mitarbeiter sind für uns die wertvollsten ressourcen des unternehmens deshalb bieten wir ihnen ein abwechslungsreiches und herausforderndes arbeitsumfeld mit einem hohen maß an eigenverantwortung und langfristiger sicherheit nutzen sie ihre chance und werden sie ein teil unseres teams wir freuen uns auf ihre aussagekräftige bewerbung mit möglichem eintrittstermin und einkommenserwartung   hauptverwaltung ® gmbh herr iwanowski frühlingstraße 8 13158 berlin telefon: 0152 063 732 40 telefax: 0 62 51 - 70 98 - 11 e-mail: rekrut@-onlinede www-onlinede Vertrieb Verkauf Sales Akquise Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Wirtschaftswissenschaften Projektleiter Projektleitung Projektmanager Projektmanagement Projektkoordination BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Vertrieb Verkauf Sales Akquise Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Wirtschaftswissenschaften Projektleiter Projektleitung Projektmanager Projektmanagement Projektkoordination BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Projektmanager Vertrieb (m/w/d) im Bereich E-Learning B2B Für den Aktiven Verkauf und professionelle Produktberatung bei Kunden und Interessenten Bensheim Vertrieb Verkauf Sales Akquise Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Wirtschaftswissenschaften Projektleiter Projektleitung Projektmanager Projektmanagement Projektkoordination BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft

Partner-Anzeige

64625 Bensheim

19.03.2019

Vertrieb, Verkauf

Mitarbeiter Betriebswirtsch​aft und Gremien als Mitarbeiter Auslagerung (m/w/d)

Mitarbeiter Betriebswirtschaft und Gremien als Mitarbeiter Auslagerung (m/w/d) 1822direkt Gesellschaft der Frankfurter Sparkasse mbH Frankfurt am Main Implementierung und Weiterentwicklung eines Dienstleister- und Auslagerungsmanagements; Aufbau von Kontroll- und Überwachungsprozessen; Koordination von Risikoanalysen; Analysieren und mindern von Auslagerungsrisiken; Erstellung regelmäßiger Reporte;... wir sind ein tochterunternehmen im konzern landesbank hessen - thüringen und mit sitz in frankfurt wir bieten direktbankdienstleistungen mit attraktiven konditionen und gutem service unsere arbeit ist kundenorientiert und mit hohem qualitätsanspruch direkt und dynamisch ist auch unser verständnis - komplexe hierarchien kennen wir nicht wir lieben kurze und direkte kommunikation zum schnellstmöglichen zeitpunkt suchen wir sie als: mitarbeiter betriebswirtschaft und gremien als mitarbeiter auslagerung (m/w/d) ihre hauptaufgaben: implementierung und weiterentwicklung eines dienstleister- und auslagerungsmanagements aufbau von kontroll- und überwachungsprozessen koordination von risikoanalysen analysieren und minn von auslagerungsrisiken erstellung regelmäßiger reporte über ergebnisse und entwicklungen zu den dienstleistern überwachung aktualität mit den dienstleistern vereinbarten vertragswerke laufenden verbesserung von bestehenden prozessen und schnittstellen zu den dienstleistern aufbau und pflege einer entsprechenden vertragsdatenbank bereichsübergreifende zusammenarbeit und kommunikation ihr profil: erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches studium an einer (fach-) hochschule abgeschlossene bankausbildung mit entsprechen bankfachlicher weiterbildung idealerweise mindestens 2 jahre berufserfahrung sicherer umgang mit ms-office-anwendungen strukturierte und eigenständige arbeitsweise kommunikativ zuverlässigkeit teamfähigkeit und eine schnelle auffassungsgabe korrekte vollständige und sorgfältige sowie sachgerechte erledigung aller anfallenden arbeiten wir bieten ihnen: eine spannende herausforung in unserem bereich unternehmenssteuerung raum für eigenverantwortlichkeit flache hierarchien kurze wege direkte kommunikation bis in die unternehmensspitze direkteinstieg in ein dynamisches team Mitarbeiter Betriebswirtschaft und Gremien als Mitarbeiter Auslagerung (m/w/d) Implementierung und Weiterentwicklung eines Dienstleister- und Auslagerungsmanagements Aufbau von Kontroll- und Überwachungsprozessen Koordination von Risikoanalysen Analysieren und mindern von Auslagerungsrisiken Erstellung regelmäßiger Reporte Frankfurt am Main

Partner-Anzeige

60388 Frankfurt (Main)

19.03.2019

Bank, Versicherung

Bilanzbuchhalte​r (m/w/d)

Bilanzbuchhalter (m/w/d) Gesellschaft für diakonische Einrichtungen mbH Darmstadt Wir suchen für unsere Hauptverwaltung in Darmstadt ab sofort einen Bilanzbuchhalter (m/w/d) (75 -100%);... das unternehmen die gfde ist ein r rechtsträger der mit seinen stationären der evangelischen kirche in hessen und nassau angehört ihre bewerbung richten sie bitte an: wir suchen unsere hauptverwaltung in darmstadt ab sofort einen bilanzbuchhalter (m/w/d) (75 -100%) wir erwarten von ihnen: sie haben eine ausbildung zur bilanzbuchhalterin bzw zum bilanzbuchhalter sie sind teamfähig und besitzen ein freundliches wesen korrektes und strukturiertes arbeiten ist ihnen selbstverständlich wir bieten ihnen: einen zukunftssicheren arbeitsplatz mit eigenverantwortung und der option auf eine vollzeitstelle ein motiviertes team leistungsgerechte vergütung nach der avr-hn inklusive zusatzversorgung und einen zusätzlichen urlaubstag Controlling Rechnungswesen Controller Lohnbuchhaltung Gehaltsbuchhaltung Betriebswirt BWL Finance Finanzfachwirt Controlling Rechnungswesen Controller Lohnbuchhaltung Gehaltsbuchhaltung Betriebswirt BWL Finance Finanzfachwirt Bilanzbuchhalter (m/w/d) Wir suchen für unsere Hauptverwaltung in Darmstadt ab sofort einen Bilanzbuchhalter (m/w/d) (75 -100%) Darmstadt Controlling Rechnungswesen Controller Lohnbuchhaltung Gehaltsbuchhaltung Betriebswirt BWL Finance Finanzfachwirt

Partner-Anzeige

64293 Darmstadt

19.03.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Sales Professional (m/w/d)

Sales Professional (m/w/d) DPD Deutschland GmbH Raunheim Enge Zusammenarbeit mit den Sales Agents und den operativen Schnittstellen in der Niederlassung; Analyse der Vertriebsgebietsstruktur sowie Bedarsermittlung von potentiellen Kunden; aktive Kontaktaufnahme;... als sales professional (m/w/d) am standort raunheim willkommen bei als innovationsführer im paketversand zielt vor allem auf das premium segment ab also auf alle die mehr erwarten als den klassischen paketversand als arbeitgeber wollen wir ebenfalls premium sein und arbeiten konsequent auf dieses ziel hin weit sind in 78 niederlassungen täglich 9500 mitarbeiter und 11000 zusteller für uns im einsatz überzeugen sie sich von uns und werden sie teil von freuen sie sich auf abwechslungsreiche aufgaben enge zusammenarbeit mit den sales agents und den operativen schnittstellen in der niederlassung analyse der vertriebsgebietsstruktur sowie bedarsermittlung von potentiellen kunden aktive kontaktaufnahme sowie die durchführung von terminen bei potentiellen kunden kundenbindung durch eine aktive und effiziente kundenbetreuung der bestandskunden vorbereitung und durchführung von preiserhöhungen vorbereitung und abwicklung von angeboten inkl kalkulation operativer umsetzbarkeit bonitätsprüfung angebotserstellung sowie konsequenter nachverfolgung der angebot  angebotsverhandlungen mit neukunden kontrolle der auftragsabwicklung (start und einhaltung der mengenzusagen) der (neu-) kunden sowie daraus resultierende maßnahmen ableiten und umsetzen mit diesen stärken punkten sie abgeschlossene kaufmännische ausbildung oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches studium gute kommunikationsfähigkeit  hohes durchsetzungsvermögen  überzeugendes und professionelles auftreten unternehmerisches und kundenorientiertes denken und handeln  selbstständige und organisierte arbeitsweise hohe ziel  und ergebnisorientierung gute englischkenntnisse unser arbeitsumfeld wird sie überzeugen wir bieten ihnen spannende aufgaben in einer dynamischen zukunftsbranche und viele möglichkeiten sich weiterzuentwickeln profitieren sie dabei von einer offenen arbeitsatmosphäre einer sozialen und verantwortungsvollen unternehmenskultur schnellen entscheidungswegen und attraktiven konditionen freuen sie sich auf ihr neues team das gut zusammenarbeitet und spaß bei der arbeit hat starten sie jetzt - wir freuen uns auf sie bitte bewerben sie sich online mit angabe ihres nächstmöglichen eintrittstermins sowie ihrer gehaltsvorstellung jetzt bewerben Kaufmann Kauffrau Sales Verkauf BWL Betriebswirt Kaufmann Kauffrau Sales Verkauf BWL Betriebswirt Sales Professional (m/w/d) Enge Zusammenarbeit mit den Sales Agents und den operativen Schnittstellen in der Niederlassung Analyse der Vertriebsgebietsstruktur sowie Bedarsermittlung von potentiellen Kunden aktive Kontaktaufnahme Raunheim Kaufmann Kauffrau Sales Verkauf BWL Betriebswirt

Partner-Anzeige

65479 Raunheim

19.03.2019

Vertrieb, Verkauf

Manager Accounting & Tax (m/w/d)

Manager Accounting & Tax (m/w/d) Concardis GmbH Eschborn Durchführung monatlicher Buchungen, bilanziellen Umgliederungen und Ausweis neuer Geschäftsvorfälle; Kontenabstimmungen und Abstimmungsbuchungen bei Monats- und Jahresabschlüssen; Bearbeitung und Überwachung der Rückstellungen;... manager accounting & tax (m/w/d) kurze innovationszyklen ein agiles wettbewerbsumfeld und eine enorme dynamik bei großem wachstumspotential - all das macht den paymentsektor aktuell zu einer der spannendsten branchen die payment group ist mitten im geschehen: als ein führender anbieter digitaler bezahllösungen helfen wir händlern dienstleistern und finanzinstituten von der digitalisierung der bezahl- und geschäftsprozesse zu profitieren derzeit arbeiten bei der payment group mehr als 1000 mitarbeiter in deutschland österreich der schweiz und in südosteuropa wir wachsen schnell deshalb brauchen wir tatkräftige unterstützung 1000 innovative payment-ideen suchen talente die uns auf der reise zum deutschen payment champion voranbringen als manager accounting & tax bist du für die hauptbuchhaltung und die intercompany-zahlungen verantwortlich zudem ist bei diversen strategischen projekten deine mithilfe gefragt hauptaufgaben: hauptbuchhaltung: durchführung monatlicher buchungen bilanziellen umgliederungen und ausweis neuer geschäftsvorfälle kontenabstimmungen und abstimmungsbuchungen bei monats- und jahresabschlüssen bearbeitung und überwachung der rückstellungen sowie pflege des rückstellungsspiegels vorbereitung und koordination mit externen prüfern unterstützung im bereich meldewesen mitarbeit in strategischen projekten: unterjährig strategische vorbereitung des konzernabschlusses sowie durchführung des konzernabschlusses begleitung der buchhalterischen integration bzw verschmelzung von neu erworbenen gesellschaften prozessverbesserungen im bereich finance durch nutzung von relevanten sap-funktionen und sap-customizing in zusammenarbeit mit sap-beratern intercompany-rechnungen und zahlungen: fakturierung von ic-rechnungen sowie erfassung von ic-zahlungen-maintenance qualifikationen:   abgeschlossene kaufmännische ausbildung oder studium mehrjährige berufserfahrung in der (haupt-)buchhaltung erfolgreiche fortbildung im bereich rechnungswesen umfangreiche kenntnisse in sap r/3 fi routinierter umgang mit ms office anwendungen englischkenntnisse in wort und schrift hohes maß an eigenmotivation und verantwortungsbewusstsein selbstständiges arbeiten sowie eine sehr gute auffassungsgabe sicheres auftreten und teamfähigkeit das darfst du erwarten: dein einsatz bei zahlt sich nicht nur in finanzieller hinsicht aus denn neben einer angemessenen vergütung und attraktiven sozialleistungen bieten wir dir die möglichkeit dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln dazu profitierst du von zahlreichen gesundheitsfördernden maßnahmen und unterhaltsamen mitarbeiterevents bei denen wir unser kollegiales miteinander weiter festigen bist du neugierig ob du zu uns passt dann schicke uns einfach deine aussagekräftigen bewerbungsunterlagen überzeuge uns mit deiner motivation einen neuen karriereweg einzuschlagen und bewirb dich jetzt jetzt bewerben gmbh helfmann-park 7 65760 eschborn wwwcom Finanzen Finanzberater Bilanzbuchhalter Bilanzen Buchhalter Buchhaltung Rechnungswesen Buchführung Betriebswirt Betriebswirtin BWL Finanzwesen Zahlungsverkehr Projektmanagement Wirtschaftswissenschaftler Accountant Finanzen Finanzberater Bilanzbuchhalter Bilanzen Buchhalter Buchhaltung Rechnungswesen Buchführung Betriebswirt Betriebswirtin BWL Finanzwesen Zahlungsverkehr Projektmanagement Wirtschaftswissenschaftler Accountant Manager Accounting & Tax (m/w/d) Durchführung monatlicher Buchungen bilanziellen Umgliederungen und Ausweis neuer Geschäftsvorfälle Kontenabstimmungen und Abstimmungsbuchungen bei Monats- und Jahresabschlüssen Bearbeitung und Überwachung der Rückstellungen Eschborn Finanzen Finanzberater Bilanzbuchhalter Bilanzen Buchhalter Buchhaltung Rechnungswesen Buchführung Betriebswirt Betriebswirtin BWL Finanzwesen Zahlungsverkehr Projektmanagement Wirtschaftswissenschaftler Accountant

Partner-Anzeige

65760 Eschborn

19.03.2019

Recht, Finanzen, Steuern

(Junior) Financial Analyst / Controller (m/w/d)

Financial Analyst / Controller (m/w/d) Litens Automotive GmbH Gelnhausen bei Frankfurt am Main Unterstützung der Geschäftsführung im Auf- und Ausbau zielbasierter Unternehmensführung (Budgeting, Soll-/Ist-Analysen); im Auf- und Ausbau von Finanzanalysen, Vor- und Nachkalkulationen; bei Sonderprojekten;... wir sind ein international tätiges unternehmen und marktführer in der herstellung hochwertiger motoren­komponenten für die automobil­industrie mit kanadischer mutter­gesellschaft zum nächstmöglichen termin suchen wir für unser werk in gelnhausen bei frankfurt am main einen (junior) financial analyst / controller (m/w/d) aufgabengebiet: unterstützung der geschäftsführung im auf- und ausbau ziel­ba­sier­ter unter­nehmens­führung (budgeting soll-/ist-analysen) im auf- und ausbau von finanz­analysen vor- und nach­kalku­lationen bei sonder­projekten mit be­triebs­wirt­schaft­lichem schwer­punkt (z b make-or-buy-analysen business planning etc) bei der erstellung von berichten und präsen­tationen weiter­entwicklung der kosten­rechnung und des controllings herstell­kosten­kalku­lation und gemein­kosten­kalkulationen mitwirkung bei den arbeiten zum monats- quartals- und jahres­abschluss mit bericht­erstattung an die mutter­gesellschaft in kanada assistieren bei internen und externen audits mitarbeit bei der ein­führung und umsetzung eines neuen erp systems (microsoft dynamics) unter­stützung bei der über­prüfung und genehmigung von inves­titions­anträgen analyse und einführung opti­mierter adminis­trativer prozesse und workflows mitarbeit beim budget­planungs- und vorschau­prozess auch mit anderen abteilungen und der mutter­gesellschaft erstellung von abweichungs­analysen sowie standard- und ad-hoc-analysen die position berichtet als stabsfunktion direkt an die geschäftsführung qualifikation: ein abgeschlossenes studium mit betriebs­wirt­schaft­lichem schwer­punkt (z b wirtschafts­ingenieur­wesen duales studium oder gleichwertig) nach­gewiesene kenntnisse im bereich controlling erste berufs­erfahrung im bereich automobil automobil­zuliefer­industrie oder wirtschafts­prüfung exzellente ms-excel-kenntnisse kenntnisse in der arbeit mit erp-systemen wün­schens­wert verhand­lungs­sichere englisch­kenntnisse in wort und schrift ausgeprägtes analy­tisches denkvermögen fähigkeit zum selbst­ständigen arbeiten und eigen­initiative hohes maß an sozialer kompetenz ausgeprägte kommu­nikations- und teamfähigkeit unser angebot: anspruchs­volle tätigkeit im -umfeld zusammen­arbeit mit einem globalen moti­vierten und erfolg­reichen team intensive einarbeitung in form von schu­lungen und gezielte vermitt­lung von know-how sicherer arbeits­platz in einem dyna­misch wach­senden unter­nehmen haben wir ihr interesse geweckt group betriebswirt betriebswirtin bwl finanzen finanzwesen finance finanzcontroller finanzcontrolling projektcontroller projektcontrolling werkscontroller werkscontrolling buchhaltung buchführung finanzplanung finanzanalyse kalkulation automobilzulieferer fahrzeugbau fahrzeugbauzulieferer gmbh 63571 gelnhausen darmstadt hessen ax83116by Betriebswirt Betriebswirtin BWL Finanzen Finanzwesen FinanceFinanzcontroller Finanzcontrolling ProjektcontrollerProjektcontrolling Werkscontroller WerkscontrollingBuchhaltung Buchführung Finanzplanung FinanzanalyseKalkulation Automobilzulieferer FahrzeugbauFahrzeugbauzulieferer Litens Automotive GmbH 63571Gelnhausen Darmstadt Hessen (Junior) Financial Analyst / Controller (m/w/d) Unterstützung der Geschäftsführung im Auf- und Ausbau zielbasierter Unternehmensführung (Budgeting Soll-/Ist-Analysen) im Auf- und Ausbau von Finanzanalysen Vor- und Nachkalkulationen bei Sonderprojekten Gelnhausen Betriebswirt Betriebswirtin BWL Finanzen Finanzwesen FinanceFinanzcontroller Finanzcontrolling ProjektcontrollerProjektcontrolling Werkscontroller WerkscontrollingBuchhaltung Buchführung Finanzplanung FinanzanalyseKalkulation Automobilzulieferer FahrzeugbauFahrzeugbauzulieferer Litens Automotive GmbH 63571Gelnhausen Darmstadt Hessen

Partner-Anzeige

63571 Gelnhausen

19.03.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Personalsachbea​rbeiter (m/w/d)

Personalsachbearbeiter (m/w/d) TDG Tele Dienste GmbH Oberursel (Taunus) Organisation des HR-Tagesgeschäfts; Beratung und Unterstützung der Mitarbeiter und Führungskräfte bei personalrelevanten Themen; Vorbereitung und Kontrolle der monatlichen Entgeltabrechnung; Personaldatenpflege;... wir suchen zum nächstmöglichen zeitpunkt eine/-n personalsachbearbeiter in teilzeit (20 wochenstunden) am standort in oberursel wer wir sind als interner dienstleister der zurich gruppe arbeiten wir seit über 20 jahren erfolgreich als call- und communication center und begeistern anspruchsvolle versicherungskunden über alle kommunikationskanäle hinweg aufgaben: organisation des hr-tagesgeschäfts beratung und unterstützung der mitarbeiter und führungskräfte bei personalrelevanten themen vorbereitung und kontrolle der monat­lichen entgeltabrechnung personaldatenpflege pflege und kontrolle der zeitwirtschaft unterstützung bei umsetzung und weiter­entwicklung von hr-prozes­sen/pro­jekten unterstützung des bewerber­managements administration und koordination von fremdpersonal mitwirkung bei verwaltungs­spezifi­schen aufgaben profil: personalfachkaufmann/-frau oder ver­gleichbare ausbildung mit mindestens 2 jahren berufserfahrung mit ver­gleich­barem aufgabengebiet kenntnisse im arbeitsrecht- lohn­steuer- und sozialversicherungsrecht sehr gute kenntnisse in den ms-office-anwendungen starke kommunikations- und zwischen­menschliche fähigkeiten selbstmotivierte proaktive und zuver­lässige arbeitsweise strukturiertes und lösungsorientiertes vorgehen flexibilität in der arbeitszeit (vor- und/oder nachmittags) wir bieten ihnen: einen unbefristeten vertrag in einem zukunftssicheren unternehmen eine abwechslungsreiche tätigkeit innerhalb eines sympathischen kollegiums mitarbeitertarife mit bis zu 50% ersparnis bei versicherungen und betriebliche altersvorsorge (bav) kostenlose getränke und subventionierte kantine kostenfreie parkmöglichkeit alternativ fahrkartenzuschuss haben wir ihr interesse geweckt dann richten sie bitte ihre bewerbung unter angabe ihrer gehaltsvorstellung per e-mail an -personal@zurichcom menschen mit behinderung sind willkommen mehr informationen finden sie auf www-de natürlich stehen wir ihnen bei fragen auch fonisch unter 06171 8972 777 zur verfügung wir freuen uns auf ihre bewerbung kontakt: personalabteilung email: -personal@zurichcom Referent Betriebswirt Recruiting BWL Betriebswirtschaft Personal Personalbeschaffung Personalentwicklung Personalplanung Personalverwaltung Personalwesen Payroll Personalrecht Personalwirtschaft HR Business Partner Personalfachkaufmann Projektarbeit Referent Betriebswirt Recruiting BWL Betriebswirtschaft Personal Personalbeschaffung Personalentwicklung Personalplanung Personalverwaltung Personalwesen Payroll Personalrecht Personalwirtschaft HR Business Partner Personalfachkaufmann Projektarbeit Personalsachbearbeiter (m/w/d) Organisation des HR-Tagesgeschäfts Beratung und Unterstützung der Mitarbeiter und Führungskräfte bei personalrelevanten Themen Vorbereitung und Kontrolle der monatlichen Entgeltabrechnung Personaldatenpflege Oberursel (Taunus) Referent Betriebswirt Recruiting BWL Betriebswirtschaft Personal Personalbeschaffung Personalentwicklung Personalplanung Personalverwaltung Personalwesen Payroll Personalrecht Personalwirtschaft HR Business Partner Personalfachkaufmann Projektarbeit

Partner-Anzeige

61440 Oberursel (Taunus)

19.03.2019

Jobs, Karriere

Key Account Manager (w/m/d) Retail / DIY / FMCG / Home-Office

Key Account Manager (w/m/d) Retail / DIY / FMCG / Home-Office SCHLAGHECK + RADTKE Executive Consultants GmbH Frankfurt am Main, Stuttgart, Hamburg, Düsseldorf Selbstständige Beratung und Betreuung bestehender Kunden; Akquise neuer Key Accounts; Analyse bestehender Logistikprozesse, Skizzieren von Verbesserungsmöglichkeiten; Entwicklung kundenspezifischer Produkte mit Kunde und Fachabteilung;... führender anbieter von intralogistik-equipment marktführer kundenspezifisches material handling equipment - vom rollcontainer bis zum fahrerlosen transportsystem fts vertrieb eines produkts als mittel zur prozessoptimierung mit hohem beratungsanteil deutliches wachstum durch hohe innovationskraft   in der retail- / diy- / fmcg-branche etabliert kundenbasis und namhafte referenzkunden vorhanden key account manager (w/m/d) retail / diy / fmcg im home-office ihre aufgaben: selbstständige beratung und betreuung bestehender kunden  akquise neuer key accounts analyse bestehender logistikprozesse skizzieren von verbesserungsmöglichkeiten entwicklung kundenspezifischer produkte mit kunde und fachabteilung gestaltung und verhandlung von angeboten  tätigkeit aus dem home-office mit vertriebs­üblicher reisetätigkeit (z b stuttgart frankfurt münchen düsseldorf hamburg) ihr profil: kaufmännische oder technische ausbildung min 3 jahre erfahrung im beratenden vertrieb im umfeld des leh des einzelhandels bei einem logistiker oder im e-commerce zielstrebig hands-on eigendynamisch professionelles und gewinnendes auftreten gute englischkenntnisse  wir bieten ihnen: marktführendes nachhaltig agierendes familienunternehmen produkt mit nachweisbaren usps große freiräume und gestaltungsspielräume home-office attraktives paket (fixum / variable 80:20) fahrzeug etc ihre bewerbung senden sie bitte mit der kennziffer sr432 ste an cvmuenchen@-de   oder auch direkt über unsere homepage herr sebastian oder frau schmidt-simons stehen ihnen unter 089 / 4520 5780 gerne für fragen vorab zur verfügung diskretion ist selbstverständlich Sales Manager Kundenberater Kundenbetreuer Technischer Vertriebsmitarbeiter Betriebswirt Kaufmann KAM BWL Sales Manager Kundenberater Kundenbetreuer Technischer Vertriebsmitarbeiter Betriebswirt Kaufmann KAM BWL Key Account Manager (w/m/d) Retail / DIY / FMCG / Home-Office Selbstständige Beratung und Betreuung bestehender Kunden Akquise neuer Key Accounts Analyse bestehender Logistikprozesse Skizzieren von Verbesserungsmöglichkeiten Entwicklung kundenspezifischer Produkte mit Kunde und Fachabteilung Frankfurt am Main Stuttgart Hamburg Düsseldorf Sales Manager Kundenberater Kundenbetreuer Technischer Vertriebsmitarbeiter Betriebswirt Kaufmann KAM BWL

Partner-Anzeige

60311 Frankfurt (Main)

19.03.2019

Vertrieb, Verkauf

Berater (m/w/d) IT-Infrastruktu​r

Berater (m/w/d) IT-Infrastruktur Cassini Consulting AG Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Hamburg, Düsseldorf Sie haben eine Mission: IT-Infrastrukturen im großen Stil zu entwerfen; Sie digitalisieren: Klienten von Rang und Namen aus Dienstleistung, Industrie, Mittelstand und öffentlicher Verwaltung;... die digitale revolution braucht pioniere wo sind die macher und rebellen des wandels sucht thementreiber und unternehmertypen berater die vordenken frei handeln und großes bewegen wollen dax-konzerne transformieren den public sector digitalisieren agile prozesse forcieren iot und flexible it voranbringen: wer zukunft gestaltet findet bei uns erfüllung - flexible strukturen viel verantwortung und eine kultur des wissens der fairness und des muts werden sie teil von wir suchen: berater (m/w/d) it-infrastruktur standort(e): frankfurt stuttgart münchen hamburg düsseldorf berlin das ist ihre aufgabe: sie haben eine mission: it-infrastrukturen im großen stil zu entwerfen sie digitalisieren: klienten von rang und namen aus dienstleistung industrie mittelstand und öffentlicher verwaltung sie konzipieren: skalierende infrastrukturplattformen gesicherte und hochverfügbare kommunikations- und netzinfrastrukturen sie flexibilisieren: bestehende it-infrastrukturen überführen sie in innovative technologiemodelle von iaas über paas bis faas von virtualisierung bis containerisierung sie realisieren: projekte von linear bis agil von kompliziert bis komplex von kurz bis lang   das ist ihr profil: sie sind könner: sie bringen erfahrung in einem oder mehreren der folgenden bereiche mit: infrastrukturebenen: zb compute network storage oder voip/unified communcation automatisierung: scripting und tools für konfigurationsmanagement und orchestrierung projektmanagement: im rahmen von infrastruktur-design bzw netzwerkplanung sie sind vordenker: was sie antreibt ist neugier sie verfolgen die aktuellen entwicklungen in ihrem fachbereich sie besuchen meetups und konferenzen sie bilden sich permanent weiter und sind offen neue themen sie sind systematiker: sie fügen die teile zum großen ganzen zusammen und finden kreative lösungen für komplexe herausforderungen sie sind macher: sie zeigen initiative und stehen für den erfolg ihrer projekte sie sind eloquent: sie verstehen sich als gesprächs­partner auf augenhöhe auch als nichtmuttersprachler sind exzellente deutschkenntnisse für sie selbstverständlich über - wegweisende management- und technologieberatung wurde gegründet weil wir glauben dass digitalisierung und transformation eine neue form der beratung erfordert visionär: geprägt von pioniergeist unternehmerisch: mit beratern die macher sind wegweisend: mit wissen führen wir unsere klienten zum wettbewerbsvorsprung - guiding ahead jeder dritte dax-konzern die wichtigsten bundesbehörden und beweglichsten mittelständler vertrauen unser portfolio beinhaltet business- it-strategie- technologie- und projektberatung leistung die wir in konkrete ergebnisse umsetzen laut wirtschaftmagazin brandeins zählt zu den besten unternehmensberatungen deutschlands über 170 berater arbeiten an unseren standorten in düsseldorf berlin hamburg frankfurt stuttgart und münchen wir sind unabhängig sozial engagiert und handeln nachhaltig in verantwortung für die zukunft sind sie bereit mit uns die digitale zukunft zu gestalten dann bewerben sie sich gleich heute unter bewerbung@de wwwde Consultant IT-Berater Consulting Anwenderberatung Anwender-Support Anwendungsberatung Informationstechnik IT-Koordination IT-Organisation Systemsoftware Projektmanagement BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Softwareentwicklung Consultant IT-Berater Consulting Anwenderberatung Anwender-Support Anwendungsberatung Informationstechnik IT-Koordination IT-Organisation Systemsoftware Projektmanagement BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Softwareentwicklung Berater (m/w/d) IT-Infrastruktur Sie haben eine Mission: IT-Infrastrukturen im großen Stil zu entwerfen Sie digitalisieren: Klienten von Rang und Namen aus Dienstleistung Industrie Mittelstand und öffentlicher Verwaltung Frankfurt am Main Stuttgart München Hamburg Düsseldorf Consultant IT-Berater Consulting Anwenderberatung Anwender-Support Anwendungsberatung Informationstechnik IT-Koordination IT-Organisation Systemsoftware Projektmanagement BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Softwareentwicklung

Partner-Anzeige

60311 Frankfurt (Main)

19.03.2019

IT, TK, Software

Manager und Berater (m/w/d) Intelligente Mobilität

Sie wissen um die Herausforderungen und Potenziale der Mobilität von morgen;... der digitale fortschritt ist atemlos wo sind die visionäre die dynamik zum erfolg führen sucht thementreiber und unternehmertypen berater die vordenken frei handeln und großes bewegen wollen dax-konzerne transformieren den public sector digitalisieren agile prozesse forcieren iot und flexible it voranbringen: wer zukunft gestaltet findet bei uns erfüllung - flexible strukturen viel verantwortung und eine kultur des wissens der fairness und des muts werden sie teil von wir suchen: manager und berater (m/w/d) intelligente mobilität standort(e): frankfurt stuttgart münchen hamburg düsseldorf berlin   die mobilität für personen und güter verändert sich radikal: es braucht globale vernetzte intelligente lösungen für einen umkämpften markt wo sind die gestalter der transformation sucht experten und unternehmertypen berater die vordenken frei handeln und großes bewegen wollen: zukunftsmacher finden bei uns erfüllung - flexible strukturen viel verantwortung und eine kultur des wissens der fairness und des muts   das ist ihre aufgabe: sie haben eine mission: sie wollen die zukunft von und unseren klienten in den branchen reisen transport und logistik gestalten sie sind kenner: sie wissen um die herausforderungen und potenziale der mobilität von morgen sie sind innovator: ihre lösungen sind kundenzentriert technologiegetrieben und wertstiftend als manager tragen sie verantwortung: für keyaccounts ihr beraterteam oder fachthemen gehen sie in den lead als berater sind sie macher: sie führen projekte zum ergebnis und überzeugen unsere klienten durch fachliches und methodisches know-how   das ist ihr profil: ist ihr metier: sie sind gefragter experte und ansprechpartner kennen den markt sind akteur und akquisiteur sie sind verantwortungsträger: sie ergreifen gern die initiative und wollen nun den nächsten schritt in ihrer karriere gehen sie sind impulsgeber: sie können sich und andere motivieren verstehen sich als vordenker und netzwerker sie schauen zurück: sie schöpfen aus einer breiten projektpraxis erste oder fundierte erfahrungen in fachlicher und disziplinarischer führung macht sie zum leader sie blicken nach vorne: in der akademie vertiefen und teilen sie ihr wissen der weg der manager akademie formt sie zur spitzenkraft - im direkten coaching durch unsere partner sie sind eloquent: sie verstehen sich als gesprächspartner auf augenhöhe auch als nichtmuttersprachler sind exzellente deutschkenntnisse für sie selbstverständlich über - wegweisende management- und technologieberatung wurde gegründet weil wir glauben dass digitalisierung und transformation eine neue form der beratung erfordert visionär: geprägt von pioniergeist unternehmerisch: mit beratern die macher sind wegweisend: mit wissen führen wir unsere klienten zum wettbewerbsvorsprung - guiding ahead jeder dritte dax-konzern die wichtigsten bundesbehörden und beweglichsten mittelständler vertrauen unser portfolio beinhaltet business- it-strategie- technologie- und projektberatung leistung die wir in konkrete ergebnisse umsetzen laut wirtschaftmagazin brandeins zählt zu den besten unternehmensberatungen deutschlands über 170 berater arbeiten an unseren standorten in düsseldorf berlin hamburg frankfurt stuttgart und münchen wir sind unabhängig sozial engagiert und handeln nachhaltig in verantwortung für die zukunft möchten sie zu unserem wachstum beitragen dann bewerben sie sich bei uns auch ganze teams sind willkommen bewerbung@de wwwde Consultant Consulting Projektleiter Projektleitung Projektmanager Projektmanagement Anwenderberatung Informatiker Informatik IT-Berater Projektmanagement BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Projektsteuerung Vertrieb Akquise Leiter Kundenberater Consultant Consulting Projektleiter Projektleitung Projektmanager Projektmanagement Anwenderberatung Informatiker Informatik IT-Berater Projektmanagement BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Projektsteuerung Vertrieb Akquise Leiter Kundenberater Manager und Berater (m/w/d) Intelligente Mobilität Sie haben eine Mission: Sie wollen die Zukunft von Cassini und unseren Klienten in den Branchen Reisen Transport und Logistik gestalten Sie sind Kenner: Sie wissen um die Herausforderungen und Potenziale der Mobilität von morgen Frankfurt am Main Stuttgart München Hamburg Düsseldorf Consultant Consulting Projektleiter Projektleitung Projektmanager Projektmanagement Anwenderberatung Informatiker Informatik IT-Berater Projektmanagement BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Projektsteuerung Vertrieb Akquise Leiter Kundenberater

Partner-Anzeige

60308 Frankfurt (Main)

19.03.2019

IT, TK, Software

Bilanzbuchhalte​r (m/w/d)

</li> </ul> </p> Wir bieten Ihnen: <p> <ul> <li>einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit Eigenverantwortung und der Option auf eine Vollzeitstelle</li> <li>ein motiviertes Team</li> <li>leistungsgerechte Vergütung nach der AVR-HN inklusive Zusatzversorgung und einen zusätzlichen Urlaubstag</li> </ul> </p> Bilanzbuchhalter (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Gesellschaft für Abfallwirtschaft und Abfallbehandlung mbH - GAB Darmstadt BWL Betriebswirt Controller Controlling Finance Finanzfachwirt Gehaltsbuchhaltung Lohnbuchhaltung Rechnungswesen Immobilien Bilanzbuchhaltung Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Mit über 13.000 Wohneinheiten sind wir das größte Wohnungs­unternehmen in Hannover.

64293 Darmstadt

22.03.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Debitorenbuchha​lter (m/w/d)

Selbständige Pflege des Kundenstamms;... wir sind ein bundesweit tätiges leistungsstarkes energieversorgungsunternehmen der flüssiggasbranche mit über 60 jahren erfahrung als zuverlässiger partner beliefern wir kunden aus industrie handwerk landwirtschaft sowie privathaushalte zur verstärkung unseres teams in frankfurt am main suchen wir einen debitorenbuchhalter (m/w/d) hier sind sie erfolgreich: sie überwachen selbstständig offene posten und verantworten die kontenabstimmung und kontenpflege zahlungsvorgänge werden von ihnen erfasst und verbucht selbständige pflege des kundenstamms mit den kollegen des forderungsmanagements und der servicebüros arbeiten sie eng zusammen sie unterstützen das mahnwesen und sind zuständig für die erstellung von gutschriften sie korrespondieren mit unseren kunden bei der erstellung des jahresabschlusses wirken sie mit und bestehende prozesse werden dank ihrer unterstützung weiterentwickelt und optimiert das bringen sie mit: sie haben eine kaufmännische ausbildung mit schwerpunkt rechnungswesen eine weiterbildung in finanz- oder bilanzbuchhaltung und mehrjährige berufserfahrung in der finanz- oder debitorenbuchhaltung idealerweise besitzen sie kenntnisse im umgang mit erp-systemen gute kenntnisse im umgang mit ms office runden ihr profil ab dank ihres ausgeprägten prozessverständnisses bereitet ihnen der umgang mit zahlen spaß sie arbeiten strukturiert mit verantwortungsbewusstsein und gerne im team darauf können sie sich freuen: ein kollegiales und professionelles arbeitsklima in einem starken team ein vielseitiges und interessantes aufgabengebiet mit hoher eigenverantwortung eine gründliche und praxisorientierte einarbeitung tolle weiterbildungsmöglichkeiten umfangreiche sozialleistungen ein büro in city-lage wir haben ihr interesse geweckt bewerben sie sich hier und senden uns bitte ihre aussagekräftigen bewerbungsunterlagen unter angabe von gehaltsvorstellungen und frühestmöglichem eintrittstermin   ihre fragen beantworten wir gern: 069 / 92 0069 0 - wir freuen uns darauf sie kennenzulernen gmbh roßmarkt 12 60311 frankfurt am main Debitorenbuchhaltung Buchhalter Buchhaltung Mahnwesen Finanzbuchhaltung Finanzbuchführung Finanzwesen Finanzbuchhalter Rechnungswesen Controlling Bilanzbuchhalter Betriebswirtschaftslehre Industriekaufmann finance BWL Betriebswirt Debitorenbuchhaltung Buchhalter Buchhaltung Mahnwesen Finanzbuchhaltung Finanzbuchführung Finanzwesen Finanzbuchhalter Rechnungswesen Controlling Bilanzbuchhalter Betriebswirtschaftslehre Industriekaufmann finance BWL Betriebswirt Debitorenbuchhalter (m/w/d) Sie überwachen selbstständig offene Posten und Verantworten die Kontenabstimmung und Kontenpflege Zahlungsvorgänge werden von Ihnen erfasst und verbucht Selbständige Pflege des Kundenstamms Frankfurt am Main Debitorenbuchhaltung Buchhalter Buchhaltung Mahnwesen Finanzbuchhaltung Finanzbuchführung Finanzwesen Finanzbuchhalter Rechnungswesen Controlling Bilanzbuchhalter Betriebswirtschaftslehre Industriekaufmann finance BWL Betriebswirt

Partner-Anzeige

60311 Frankfurt (Main)

19.03.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Referent des Geschäftsführer​s (m/w/d)

; Protokollführung bei den Gremiensitzungen; Übernahme von Projektaufträgen / Mitwirkung;... wir suchen ab 01042019 oder 01052019 (ggf auch früher) einen referenten/ eine referentin des geschäftsführers (m/w/d)   bei dieser anspruchsvollen stelle handelt es sich um die direkte zuarbeit zum geschäftsführer der arbeiterwohlfahrt e v () zählt mit seinen rund 4000 mit­glie­dern in 36 ortsvereinen zu den größten wohlfahrtsverbänden für altenhilfe kinderbetreuung jugend­sozialarbeit schulsozialarbeit und straffälligenhilfe in der -metropole die betreuung von alten­wohnanlagen das quartiersmanagement die sozialberatung sowie ein bulanter dienst sind weitere betätigungsfelder der bereich der kindertagesstätten der zur zeit 17 einrichtungen umfasst wird künftig weiter ausgebaut der größte teil der ca 1300 mitarbeiterinnen und mitarbeiter ist in den drei stationären einrichtungen der johanna-kirchner-stiftung beschäftigt welche korporatives mitglied bei der arbeiterwohlfahrt ist etwa 500 mitglieder aus den ortsvereinen unterstützen durch ihr ehrentliches engagement die haupttlichen mitarbeiterinnen und mitarbeiter in vielen unserer sozialen einrichtungen   zu den vielfältigen aufgaben gehören: terminkoordination organisation/vorbereitung von terminen konferenzen u ä protokollführung bei den gremiensitzungen übernahme von projektaufträgen / mitwirkung   wir erwarten: eine abgeschlossene berufsausbildung (verwaltung) oder akademischen abschluss loyalität und zuverlässigkeit erfahrung mit sozialpolitischen fragen betriebswirtschaftliches verständnis beherrschung der ms office-anwendungen identifikation mit der und ihren zielen/ bereitschaft zum erwerb der mitglied­schaft überdurchschnittliches engagement und einsatzbereitschaft wir bieten: einen interessanten und anspruchsvollen arbeitsplatz vergütung nach tvöd zusätzliche altersversorgung (zvk)     ihre bewerbung senden sie bitte bis 22032019 an: Verwaltungsfachangestellter Verwaltungswirtschaft Verwaltungswirt BWL Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Sekretärin Büroassistent Assistent Bürokommunikation Wirtschaftsassistent Kaufmännische Fachkraft Fachangestellte Fremdsprachensekretärin Verwaltungsfachangestellter Verwaltungswirtschaft Verwaltungswirt BWL Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Sekretärin Büroassistent Assistent Bürokommunikation Wirtschaftsassistent Kaufmännische Fachkraft Fachangestellte Fremdsprachensekretärin Referent des Geschäftsführers (m/w/d) Terminkoordination Organisation / Vorbereitung von Terminen Konferenzen u ä Protokollführung bei den Gremiensitzungen Übernahme von Projektaufträgen / Mitwirkung Frankfurt am Main Verwaltungsfachangestellter Verwaltungswirtschaft Verwaltungswirt BWL Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Sekretärin Büroassistent Assistent Bürokommunikation Wirtschaftsassistent Kaufmännische Fachkraft Fachangestellte Fremdsprachensekretärin

Partner-Anzeige

60314 Frankfurt (Main)

19.03.2019

Geschäftsführung

Ingenieur / Architekt / Bauphysiker (m/w/d) für den Bereich thermische Bauphysik / Bau- und Raumakustik

Ingenieur / Architekt / Bauphysiker (m/w/d) für den Bereich thermische Bauphysik / Bau- und Raumakustik KREBS+KIEFER FRITZ AG Darmstadt Beratung von Bauherren; Erstellung von baurechtlichen Gutachten und Nachweisen; Durchführung von Gebäudesimulationen sowie raumakustische Simulationen; Messungen zur Bau- und Raumakustik;... ag bietet für den aufstrebenden markt fachingenieurleistungen zu den belangen des schallschutzes des erschütterungsschutzes und der bauphysik   für unser büro in darmstadt suchen wir zum schnellstmöglichen termin einen erfahrenen und engagierten ingenieur / architekt / bauphysiker (m/w/d) für den bereich thermische bauphysik / bau- und raumakustik in vollzeit               aufgabengebiet: beratung von bauherren erstellung von baurechtlichen gutachten und nachweisen durchführung von gebäudesimulationen sowie raumakustische simulationen messungen zur bau- und raumakustik profil: sie verfügen über ein abgeschlossenes studium und besitzen kenntnisse in den oben genannten fachgebieten anforderungsprofil (fachlich): abgeschlossenes studium dipl-ing / master / bachelor fachkenntnisse (ms office bauphysikalische software simulationsberechnungen) führerschein klasse b anforderungsprofil (persönlich): persönliche kompetenzen: verantwortungsbereitschaft selbständigkeit flexibilität lern- und leistungsbereitschaft soziale kompetenzen: teamfähigkeit kommunikationsvermögen wir bieten ihnen: abwechslungsreiche herausfordernde tätigkeit und die möglichkeit verantwortungsvoll zu arbeiten angenehmes arbeitsumfeld in unserem team unterstützt durch motivierte zusammenarbeit und effektiven erfahrungsaustausch anstellung mit leistungsgerechter vergütung und mitgestaltungsmöglichkeiten in unserem unternehmen jobticket jobfahrrad tolle anbindung mit öffentlichen verkehrsmitteln kostenfreie getränke präventionsmaßnahmen vermögenswirksame leistungen betriebliche altersvorsorge   bitte senden sie ihre vollständigen bewerbungsunterlagen zu händen frau petra löw-wackenhut Architektur Bauphysik Bauphysiker Bauakustik Bauingenieur Entwurfsplanung Detailplanung Betriebswirt BWL Techniker Gutachter Architektur Bauphysik Bauphysiker Bauakustik Bauingenieur Entwurfsplanung Detailplanung Betriebswirt BWL Techniker Gutachter Ingenieur / Architekt / Bauphysiker (m/w/d) für den Bereich thermische Bauphysik / Bau- und Raumakustik Beratung von Bauherren Erstellung von baurechtlichen Gutachten und Nachweisen Durchführung von Gebäudesimulationen sowie raumakustische Simulationen Messungen zur Bau- und Raumakustik Darmstadt Architektur Bauphysik Bauphysiker Bauakustik Bauingenieur Entwurfsplanung Detailplanung Betriebswirt BWL Techniker Gutachter

Partner-Anzeige

64283 Darmstadt

19.03.2019

Architektur, Bauwesen

Sachbearbeiter/​in für Risiko- und Vermögensmanage​ment

Sachbearbeiter/in für Risiko- und Vermögensmanagement Evangelische Kirche in Hessen und Nassau Darmstadt Umsetzung der Risikomanagementprozesse zur Identifikation, Analyse, Bewertung und Berichterstattung von Investmentrisiken, laufende Überwachung der Entwicklung der in Investmentfonds und anderweitig gebundenen Kapitalanlagen der Versorgungsstiftung;... die (ekhn) ist mit 16 mio mitgliedern r 19000 beschäftigten 1135 ngemeden ee der großen n n deutschland  die nverwaltung der ekhn mit sitz darmstadt sucht zum nächstmöglichen zeitpunkt für die organisationseheit vermögensmanagement ee*n sachbearbeiter* (w/m/d) für risiko- vermögensmanagement wir bieten ee unbefristete vollzeitstelle mit eer vergütung nach e 11 (kdo) die stelle ist teilbar ihre aufgaben: die bearbeitung des tagesgeschäfts im operativen risikomanagement für sämtliche geldanlagen regie der ekhn der versorgungsstiftung sowie die mitwirkung an der etablierung kontuierlichen weiterentwicklung der methoden verfahren prozesse des risikofrühwarnsystems (70%) umsetzung der risikomanagementprozesse zur identifikation analyse bewertung berichterstattung von vestmentrisiken  laufende risiko-überwachung der vestmentfonds gebenen kapitalanlagen mittels nutzung auswertung des elektronischen berichtswesens der master-kvg weiterer systeme angemessene risikomodellierung zur quantifizierung der wesentlichen risiken durchführung von stress-tests klusive szenarien parametrisierung reportg  erstellung des laufenden risikoberichts der risikoventur zu jahresbegn ad-hoc-berichterstattung von wesentlichen risikorelevanten formationen an die gremien sowie an andere relevante fachbereiche die unterstützung im tagesgeschäft bei allen vermögensverwaltungsrelevanten themen der versorgungsstiftung sowie die zuarbeit an externe dienstleister (30 %) laufende überwachung der entwicklung der vestmentfonds anderweitig gebenen kapitalanlagen der versorgungsstiftung mittels nutzung auswertung u a des elektronischen berichtswesens der master-kvg mitwirkung an der auswahl neuer anlageprodukte sbesondere auch bei ausschreibungen zur auflage neuer vestments klärung von ezelsachverhalten mit ansprechpersonen bei der master-kvg sonstigen dienstleistern (auch im zusammenhang mit alm-studien versicherungsmathematischen gutachten) mitwirkung an der erstellung von vorlagen sonstigen sitzungsunterlagen für den vorstand die aufgaben der stelle können den betrieblichen erfordernissen angepasst werden ihr profil: umfassende fachkenntnisse die der regel durch een hochschulabschluss bachelorabschluss ab­schluss an eer berufsakademie oder een entsprechenden weiterbildungsabschluss mit betriebs- oder bankwirtschaftlicher fachrichtung risikomanagement-vertiefung (z b bankbetriebswirt) mehr­jährige berufserfahrung den bereichen risikomanagement -controllg bevorzugt im banken- versicherungsbereich oder anderen regulierten stituten nachgewiesen werden fiertes wissen um die funktionsweise der kapitalmärkte kapitalmarktregulierung detailkenntnis gängiger anlagestrumente (eschließlich derivate) der mit diesen verbenen risikocharakteristika selbstverständlicher umgang mit rendite- risikokennzahlen sonstigen gängigen statistischen maßen  kenntnis aufsichtsrechtlicher  regelungen mit schwerpunkt vestment risk management sehr gute kenntnisse von office-anwendungen sbesondere vertiefte kenntnisse tabellenkalkulation (excel) statistik-programmen (spss stata o ä) strukturierte selbstständige arbeitsweise gute analytische fähigkeiten fähigkeit zum denken zusammen­hängen eigenitiative gute ausdrucksweise fähigkeit zu veranschaulichender aufbereitung von daten statistiken  teresse an statistiken datenauswertungen haltlicher vertiefung von ezelfragen pragmatiker mit hands-on-mentalität hohe flexibilität absolute zuverlässigkeit sorgfalt verschwiegenheit mitgliedschaft eer der ack angeschlossenen wir bieten ihnen: ee vielseitige abwechslungsreiche tätigkeit zusatzversorgung betriebliche gesheitsförderung verebarkeit von familie beruf  möglichkeit zur fort- weiterbildung die ekhn fördert die chancengleichheit schwerbehderte bewerbernen bewerber werden bei gleicher eignung bevorzugt berücksichtigt diskrimierungsfreie bewerbungsverfahren nach dem agg sd der ekhn standard wenn wir ihr teresse geweckt haben freuen wir uns auf ihre bewerbung die sie bitte bis zum 20 märz 2019 unter angabe ihrer konfession esenden an die oder per e-mail an: bewerbungnverwaltung@ekhn-kvde für weitere auskünfte steht ihnen gerne frau sonja müller-rusam (telefon: 06151 405-574) zur verfügung BWL Betriebswirtschaft Finanzwesen Controlling Master-Kapitalversorgungsgesellschaft Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen in Deutschland BWL Betriebswirtschaft Finanzwesen Controlling Master-Kapitalversorgungsgesellschaft Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen in Deutschland Sachbearbeiter/in für Risiko- und Vermögensmanagement Umsetzung der Risikomanagementprozesse zur Identifikation Analyse Bewertung und Berichterstattung von Investmentrisiken laufende Überwachung der Entwicklung der in Investmentfonds und anderweitig gebundenen Kapitalanlagen der Versorgungsstiftung Darmstadt BWL Betriebswirtschaft Finanzwesen Controlling Master-Kapitalversorgungsgesellschaft Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen in Deutschland

Partner-Anzeige

64285 Darmstadt

19.03.2019

Bank, Versicherung

281 Treffer aus
Suche: betriebswirt
Filter zurücksetzen
Suche merken