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Beratung in Rhein-Main

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Selbstständiger Versicherungsve​rmittler – gerne auch Quereinsteiger (w/m/d)

COBURG ist eine starke Marke. 12 Millionen Kunden vertrauen uns und nutzen regelmäßig den guten Service in unseren Kundendienstbüros – und es werden täglich mehr. Hier kommen Sie ins Spiel.   Ihre Aufgaben Als selbstständiger Agenturleiter (w/m/d) sind Sie für Ihre Kunden da und beraten sie in allen Fragen zu unseren ausgezeichneten Produkten – umfassend und kompetent.   Ihr Profil    • Sie haben bereits erste kaufmännische Kenntnisse und sehen Ihre Zukunft in der Kundenberatung

65185 Wiesbaden

Gestern, 19:51

Verwaltung, Assistenz

Werkstoffwissen​schaftler (m/w/d)

Werkstoffwissenschaftler (m/w/d) Für den Bereich Technologie und Innovation   Ihre Aufgaben    • Ansprechpartner und Koordinator für werkstoff-, und prüfungsrelevante Fragestellungen sowie Beratung bzw. Betreuung von internen und externen Kunden    • Ausbau und Weiterentwicklung von Material­expertise im Bereich Metalle, u. a. durch Technologie-Scouting und Abgleich sowie Vernetzung mit wissenschaftlichen Einrichtungen und Instituten    • Begleitung der Fachbereiche (Entwicklung und Produktion) hinsichtlich Beurteilung von Themen, die in Zusammenhang mit dem Werkstoff- und Bauteilverhalten stehen    • Erarbeitung und Festlegung von Testplänen und Prüfmodellen in Zusammenarbeit mit Kunden und Lieferanten, auch in englischer Sprache    • Konzeption, Koordination und Präsentation von wissenschaftlichen Studien im Rahmen der ADMEDES-internen Materialcharakterisierung und -entwicklung    • Repräsentation von ADMEDES auf einschlägigen Fachkongressen und Präsentation wissen­schaftlicher Arbeiten    • Fördern und fordern von Innovationen im Bereich Werkstoffe zur Unterstützung externer Partner und aller ADMEDES-Geschäftsbereiche    • Durchführung von internen und externen Schulungen / Vorlesungen, insbesondere auf dem Gebiet von Nitinol   IHRE VORAUSSETZUNGEN    • Abgeschlossenes Studium (FH, Uni, BA) der Werkstoffwissenschaften, -technik oder eines artverwandten Studienganges; Promotion von Vorteil    • Fundierte und anwendungsbereite Kenntnisse von metallischen Werkstoffen, einschließlich deren Prüfung (Metallographie, Zugprüfung, chemische Analyseverfahren, u. a

65185 Wiesbaden

Gestern, 19:51

Ingenieur, Techniker

Referent (m/w/d) im Fachbereich Gründung

Das bringen Sie mit: • ein abgeschlossenes wirtschafts- oder sozialwissenschaftliches Hochschulstudium (Master bzw. Uni-Diplom) oder eine vergleichbare Ausbildung; • Erfahrung mit öffentlichen Auftraggebern sowie im Projektmanagement; • Kenntnisse statistischer Methoden und der amtlichen Statistik; • Erfahrungen mit dem Konzipieren und Präsentieren von Workshops/Seminaren; • ein hohes Interesse an Gründungs- und Startup-Themen; • kreatives Organisationstalent mit hohem Bezug zur Praxis sowie Teamgeist; • die Bereitschaft zu Dienstreisen; • fortgeschrittene Moderations- und redaktionelle Fähigkeiten; • vorzugsweise digitale Kompetenzen und Typo3-Kenntnisse; • sehr gute Englischkenntnisse.

55246 Wiesbaden

Gestern, 16:20

Verwaltung, Assistenz

Häusliche Pflege in Mühlheim am Main

Sollten Sie Unterstützung im Bereich der häuslichen Pflege im Mühlheim am Main benötigen, dann steht Ihnen unser qualifiziertes Team mit einer kostenlosen Beratung gerne zur Verfügung.   PROMED Assista GmbH Philipp-Reis-Straße 15 63128 Dietzenbach Festnetz: 06074 805 99 11 www.promed-assista.de

VB

63128 Dietzenbach

Gestern, 10:36

Seniorenhilfe

Website erstellen lassen zum Festpreis

Ich biete meinen Kunden individuelle und flexible Online-Marketing Dienstleistungen zu kalkulierbaren Festpreisen (siehe meine Website unten im Impressum)   Projektablauf Nach einem unverbindlichen und kostenlosen persönlichen Vorgespräch inklusive Beratung, erstelle ich Ihnen gerne ein individuelles Angebot nach ihren Wünschen. Je nach Umfang (siehe meine Website) und meiner aktuellen Auslastung dauert die Fertigstellung ihrer Website 4-8 Wochen.

330 € VB

64291 Darmstadt

25.05.2020

Webdesign

Entrümpelungen und Haushaltsauflös​ungen

Heizkessel, Durchlauferhitzer, Heizkörper, Badewannen, Bad- und Sanitärarmaturen, Alu-Fensterrahmen, Träger, Stangen, Drahtzäune, Elektrokabel, Fährräder, Felgen, Metallstühle und Tische, Dach- und Regenrinnen, Töpfe, Pfannen und Besteck u.v.m. Rufen sie uns einfach an - wir helfen Ihnen gerne weiter und beraten Sie – Gerne können Sie und auch über WhatsApp kontaktieren: R&R Dienstleistungen - R. Wintermeyer Bert-Brecht-Str. 26 - 65201 Wiesbaden 0163 / 67 41 765

VB

65201 Wiesbaden

25.05.2020

Sonstiges

Kostenlose Schrottabholung Altmetall Entsorgung Schrotthändler

Heizkessel, Durchlauferhitzer, Heizkörper, Badewannen, Bad- und Sanitärarmaturen, Alu-Fensterrahmen, Träger, Stangen, Drahtzäune, Elektrokabel, Fährräder, Felgen, Metallstühle und Tische, Dach- und Regenrinnen, Töpfe, Pfannen und Besteck u.v.m. Rufen sie uns einfach an - wir helfen Ihnen gerne weiter und beraten Sie – Gerne können Sie und auch über WhatsApp kontaktieren: R&R Dienstleistungen - R. Wintermeyer Bert-Brecht-Str. 26 - 65201 Wiesbaden 0163 / 67 41 765

VB

65201 Wiesbaden

25.05.2020

Sonstiges

Schrottentsorgu​ng Wintermeyer Altmetall

Heizkessel, Durchlauferhitzer, Heizkörper, Badewannen, Bad- und Sanitärarmaturen, Alu-Fensterrahmen, Träger, Stangen, Drahtzäune, Elektrokabel, Fährräder, Felgen, Metallstühle und Tische, Dach- und Regenrinnen, Töpfe, Pfannen und Besteck u.v.m. Rufen sie uns einfach an - wir helfen Ihnen gerne weiter und beraten Sie – Gerne können Sie und auch über WhatsApp kontaktieren: R&R Dienstleistungen - R. Wintermeyer Bert-Brecht-Str. 26 - 65201 Wiesbaden 0163 / 67 41 765

VB

65201 Wiesbaden

25.05.2020

Sonstiges

(Senior) Key Account Manager Software (m/w/d) – Frankfurt

Das wartet auf dich du verantwortest den Umsatz in deinem Bereich und bist für die Akquise unserer Neukunden (Immobilienmakler, Bauträger, Finanzkunden und Wohnungsbaugenossenschaften) zuständig du vertiefst bestehende Kundenbeziehungen und baust sie auf Basis einer individuellen und lösungsorientierten Beratung über das gesamte Produktportfolio weiter aus du bist das „Gesicht von Immowelt“ in deiner Region und nimmst regelmäßig an Messen und Kundenveranstaltungen teil Du suchst eine neue Herausforderung?

60311 Frankfurt (Main)

25.05.2020

IT, TK, Software

EINRICHTUNGSLEI​TUNG (M/W/D) ZUR DIREKTEINSTELLU​NG IN STADTALLENDORF

+49 661 9527693-0 JOBS@RUEBSAM-CURAVITA.DE Jetzt bewerben EINTRITTSDATUM: AB SOFORT REGION: Stadtallendorf IHR AUFGABENGEBIET Wirtschaftliche Personaleinsatzplanung innerhalb des Verantwortungsbereichs Steuerung sowie kontinuierliche Weiterentwicklung der Einrichtung Personalführung und fachliche Anleitung des Teams Individuelle und bedarfsgerechte Förderung der Mitarbeiter/innen Überwachung der gesamten Ablauforganisation sowie Sicherstellung unserer Qualitätsstandards Beratung unserer Patienten und deren Angehörigen über Art und Umfang der erforderlichen Versorgung Koordinierung der Zusammenarbeit mit Ärzten, Therapeuten und sonstigen Partnern Repräsentation der Einrichtung und des Trägers DAS SOLLTEN SIE MITBRINGEN eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Pflege- und Sozialbereich oder im kaufmännischen Bereich mindestens zwei Jahre Leitungserfahrung im Bereich der Altenhilfe fundierte Kenntnisse im Bereich SGB XI, Betriebs- und Personalführung ein hohes Maß an Führungs- und Sozialkompetenz auf der Basis christlich-caritativer Grundwerte verbunden mit Leistungsbereitschaft, Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick konsequent motivierender und interprofessioneller Arbeits- und Führungsstil Ihr Einfühlungsvermögen und Leidenschaft zeichnen Sie aus Einsatzfreude sowie ein hohes Maß an Sozialkompetenz und Kommunikationsfähigkeit Sie identifizieren sich uneingeschränkt mit den Zielen, Aufgaben und Werten der katholischen Kirche GUTE GRÜNDE FÜR CURAVITA MEDICAL + CARE einen Arbeitsplatz in einem zukunftsträchtigen und sozialen Unternehmen eine vielseitige, anspruchsvolle und eigenverantwortliche Tätigkeit, eingebunden in den Verbund der stationären Altenhilfeeinrichtungen des Trägers Zusammenarbeit in einem interdisziplinärem Team eine Arbeit nach hohen Qualitäts- und Versorgungsstandards in einer christlich geprägten, teamorientierten Dienstgemeinschaft trägerinterne Unterstützung in den Bereichen konzeptionelle Arbeit und Qualitätsentwicklung, Controlling, Finanzbuchhaltung und Personalverwaltung persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch zielgerichtete Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten eine attraktive Vergütung nach Haustarif des Trägers sowie eine betriebliche Altersversorgung Jetzt bewerben Kontakt CuraVita medical + careFlemingstraße 20-2236041 FuldaTel.: +49 661 / 952 79 63-0Fax: +49 661 / 952 79 63-9info@curavita-care.de Ausschreibendes Unternehmen: RÜBSAM CuraVita GmbH & Co.

35260 Stadtallendorf

25.05.2020

Geschäftsführung

Servicetechnike​r (m/w/d)

Die Reesink Schwerstapler GmbH bietet als Importeur der Marke CVS Ferrari in Deutschland eine umfassende Auswahl von hochentwickelten Reach-Stackern, Containerhandling-Fahrzeugen und Schwerlaststaplern. Kernaktivitäten sind neben Beratung und Verkauf der Fahrzeuge, der Kundendienst, die Ersatzteilversorgung und diverse Vertrags- und Mietmodelle. Durch hohes Engagement des CVS Ferrari Teams entwickeln wir uns stetig weiter und suchen mehrere Sind sie zu groß, bist Du zu klein!

67547 Worms

25.05.2020

Handwerk, Lehrberufe

Pädagogische*n Mitarbeiter*in (m/w/d)

Die 7 Jungen im Alter von 6 bis 13 Jahren werden durch ein gemischtgeschlechtliches Team von sieben pädagogischen Mitarbeiter(innen) im Schichtdienst stationär betreut. Wir bieten Ihnen: Vergütung nach TVöD (S 12) Begleitung Ihrer anspruchsvollen Aufgabe durch Supervision und regelmäßige interne Beratung Eine unbefristete Stelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Erforderliche Qualifikation: Eine abgeschlossene pädagogische Fachausbildung als Dipl.

63450 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)

25.05.2020

Bildung, Erzieh., Soziales

Ausbildung | Bankkaufmann (m/w/d)

Ihre Perspektive: Kennenlernen der Strukturen, Funktionen und Arbeitsmethoden unseres Unternehmens Erwerb umfassenden Fachwissens zu allen Themen rund um den Finanzmarkt, zu E-Commerce und Internet-Banking Entwicklung von Kompetenz aus den Fachgebieten Zahlungsverkehr und Kontoführung, Geld- und Vermögensanlage, Kreditgeschäft, Investieren, Versicherungen und Bausparen kompetente Beratung unserer Kunden sowie Gespür für individuelle Wünsche und Anforderungen vielfältige Einsatzgebiete in der Postbank Ihr Profil: guter Abschluss einer Realschule oder einer anderen weiterführenden Schule Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen, Spaß am Umgang mit Zahlen und Finanzthemen großes Interesse an der persönlichen Beratung und Betreuung von Kunden Serviceorientierung, gute Kommunikationsfähigkeit und analytisches Denkvermögen Flexibilität und Leistungsbereitschaft Ausbildungsdauer: 2,5 Jahre Sie sind auch auf dem Karriere-Sprung?

60311 Frankfurt (Main)

25.05.2020

Recht, Finanzen, Steuern

Personalreferen​t (m/w/d) Region Mitte & Süd

Der Dienstsitz für die Region Mitte & Süd kann an unseren Standorten in Hanau, Gießen oder Mannheim erfolgen. STANDORT: Hanau EINTRITTSDATUM: SOFORT IHR AUFGABENGEBIET Beraten und Unterstützen unserer Führungskräfte bei der Bearbeitung von personalwirtschaftlichen Themen Unterstützen bei der Führung von Personalgesprächen Mitwirken bei der Erarbeitung der Trainings- und Schulungsmaßnahmen sowie deren nachhaltige Umsetzung Mitwirken bei Talent Akquisition und Talent Management Maßnahmen Einhalten der HR-Richtlinien-, Prozesse- und Instrumente sowie die ordnungsgemäße Anwendung der rechtlichen Bestimmungen im Verantwortungsbereich Mitwirken bei Lohn- und Gehaltsthemen in Verbindung mit der Niederlassungs- und Geschäftsleitung Ansprechpartner für die Mitarbeiter in personalwirtschaftlichen Fragen Unterstützen des Recruiting-Teams im Bereich technischer und kaufmännischer Fachkräfte Enge Abstimmung sowie Schnittstelle zum Personalmarketing DAS SOLLTEN SIE MITBRINGEN Abgeschlossenes einschlägiges Studium (Personal, Psychologie, Jura) oder erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit der Zusatzqualifikation Personalkaufmann Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Personalreferent Gute Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Erfahrung in den Themen Organisations- und Mitarbeiterentwicklung GUTE GRÜNDE FÜR R+S Einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz Gezielte interne Einarbeitung und externe Weiterbildung Arbeitgeberzuschüsse zur betrieblichen Alters- und Berufsunfähigkeitsversorgung Bike-Leasing Persönliche und fachliche Herausforderungen in einem teamorientierten Unternehmen R+S Group AG • Flemingstr. 20-22 • 36041 Fulda Ansprechpartner: Christian E Schmidt Telefon +49 6181 9093-569 www.rs-group.de Ausschreibendes Unternehmen: R+S Group AG Ausschreibungsdatum: 2020-05-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Berufserfahrung: 1-2 Jahre Branchen: Handwerk Tätigkeitsbereich(e): HR, Personalwesen, Personalreferent, Recruiting Einsatzort(e): 63454 Hanau

63454 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)

25.05.2020

Verwaltung, Assistenz

Verkäufer Zimmerpflanzen / Außenpflanzen (m/w/d)

Jobdetails Kennziffer 2020-0588 Beschäftigungsart Vollzeit Vertragslaufzeit unbefristet Eintrittstermin ab Juni Standort 65830 Kriftel Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... aktiven und kompetenten Beratung unserer Kunden in deinem Bereich kompetenten Umsetzung aller Kunden- und Onlineservices Umsetzung und Einhaltung vertrieblicher Konzepte am Point of Sale sowie gesetzlicher und interner Vorgaben Einhaltung des inventursicheren Umgangs mit der Ware in deinem Verantwortlichkeitsbereich Respekt, wenn du ...

65830 Kriftel

25.05.2020

Vertrieb, Verkauf

(Senior) Consultant (m/w/d) Investment Gewerbe-/Büroim​mobilien

Wir suchen zur Unterstützung unseres Teams in Frankfurt zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Ihre Aufgaben: Mitarbeit in der Beratung von Eigentümern /Investoren - von der Erstansprache bis zur Abwicklung einer Transaktion Professionelle Beratung von Gesuchen Vermarktung und Betreuung von Immobilien Aufbereitung von Vermarktungsunterlagen Erstellung von Objektanalysen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung oder ein wirtschafts­wissenschaftliches/immobilienspezifisches Studium Berufserfahrung Gute Kenntnisse der deutschen Sprache, der gängigen MS-Office Produkte, sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit und eine hohe Dienstleistungsorientierung Sie mögen vielfältige Herausforderungen und anspruchs­volle Aufgaben Unser Angebot: Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einem sympathischen und offenen Team Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einem inhabergeführten Unternehmen Ein überdurchschnittliches, leistungsorientiertes Vergütungssystem Ein Miteinander auf Augenhöhe Weiterbildung und ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten Modernes Büro im Frankfurter Westend Kommen Sie zu uns und gestalten Sie Angermann mit!

60325 Frankfurt (Main)

25.05.2020

Verwaltung, Assistenz

Immobilienberat​er (m/w/d) Vermietung Büroimmobilien

Wir suchen zur Unterstützung unseres Teams in Frankfurt zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Ihre Aufgaben: Mitarbeit in der Beratung der Kunden - von der Erstansprache bis zur Transaktion Professionelle Beratung von Gesuchen Vermarktung und Betreuung von Immobilien Aufbereitung von Vermarktungsunterlagen Erstellung von Objektanalysen Ihr Profil: Berufsanfängern / Quereinsteigern bieten wir Chancen Gerne abgeschlossene Ausbildung zum/zur Immobilienkaufmann/-frau Gute Kenntnisse der deutschen Sprache, Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit und eine hohe Dienstleistungsorientierung Sie mögen vielfältige Herausforderungen und anspruchsvolle Aufgaben Unser Angebot / Wir bieten: Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einem sympathischen und offenen Team Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einem inhabergeführten Unternehmen Ein überdurchschnittliches, leistungsorientiertes Vergütungssystem Ein Miteinander auf Augenhöhe Weiterbildung und ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten Modernes Büro im Frankfurter Westend Kommen Sie zu uns und gestalten Sie Angermann mit!

60325 Frankfurt (Main)

25.05.2020

Verwaltung, Assistenz

Sachbearbeiter Zentrale Beschaffung (m/w/d)

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für die Abteilung Human Resources und Verwaltungsdienste im Themenfeld Zentrale Beschaffung in Vollzeit einen Aufgabenbereich: Eigenverantwortliche (Zeit-)Planung, Durchführung, Betreuung und Abwicklung von Beschaffungsvorgängen in Abstimmung mit der Themenfeldleitung, den Fachbereichen und den Zentralen Diensten Berücksichtigung des europäischen Vergaberegimes nach VgV und GWB bei europaweiten Vergabeverfahren Durchführung von Beschaffungen im Unterschwellenbereich nach dem für die HA Holding spezifisch anzuwendenden Projektmustervertrag mit dem Land Hessen (Regelung der Vergabegrundsätze) Vollelektronische Durchführung von europäischen Vergabeverfahren mit dem eVergabesystem „eHAD“ (AI) Veröffentlichung von Auftragsbekanntmachungen in der Hessischen Ausschreibungsdatenbank Beratung der Fachabteilungen und Zentralen Dienste in Beschaffungs- und Vergabefragen Erstellen von Leistungsverzeichnissen, Einholung und Auswertung von Angeboten, Auswahl, Bewertung und Betreuung von Lieferanten Vorbereitung und Durchführung von Preisverhandlungen Dokumentation von Beschaffungsvorgängen und Unterstützung der Wirtschaftsprüfer Betreuung des Vergabedokumentationssystems sowie der zentralen Beschaffungsliste Koordination der Beschaffung von Waren und Dienstleistungen innerhalb des operativen Beschaffungswesens Mitarbeit bei der Erstellung von unterschriftsreifen Vertragsunterlagen (inkl.

65189 Wiesbaden

25.05.2020

Einkauf, Logistik

Stadtplaners, Raumplaners oder eines Architekten (m/w/d)

Ausschreibendes Unternehmen: Magistrat der Stadt Bad Soden am Taunus Ausschreibungsdatum: 2020-04-27 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Berufserfahrung: keine Branchen: Öffentlicher Dienst & Verbände Schlüsselwörter: Architektur Bau Bauwerke Bauwesen Beratung CAD Design Entwickler Entwicklung Gestaltung Grafik IT Illustration Infrastruktur­entwicklung Ingenieurwesen Konstruktion Landschaft Landschaftsplanung Management Planer Planung Projekt Projektmanagement Raumgestaltung Regionalplanung Stadt Technisches Technischeszeichnen Vermessung Vermessungswesens Vollzeit Zeichnen technisches Tätigkeitsbereich(e): Architektur, Bauwesen, Architektur, Bauleitung Einsatzort(e): 65812 Bad Soden Am Taunus

65812 Bad Soden (Taunus)

25.05.2020

Architektur, Bauwesen

pädagogisch*e Mitarbeiter*inn​en (m/w/d)

Eine abgeschlossene pädagogische Fachausbildung (Sozialpädagoge*in, Sozialarbeiter*in, Bachelor/Master in Pädagogik/Erziehungswissenschaften) Bereitschaft zur Arbeit im Schichtdienst, Flexibilität und Engagement Sie arbeiten gerne im Team und sind kooperativ Sie bringen Empathie und Wertschätzung für die Kinder/Jugendlichen mit Führerschein Klasse B Ihre Aufgaben: Mitarbeit in einem innovativen Projekt Perspektivklärung der Kinder und Jugendlichen in Zusammenarbeit mit den Familien Entwicklung individueller Handlungskompetenz, Stärkung des Selbstwertgefühls Wir bieten Ihnen: Eine unbefristete Stelle mit Vergütung nach TVöD S12 Begleitung Ihrer anspruchsvollen Aufgabe durch Supervision und regelmäßige interne Beratung, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Wir freuen uns über Ihre Bewerbung: Albert-Schweitzer-Kinderdorf Hessen e. V. Urszula Wojewoda-SchererAm-Pedro--Park 1, 63450 Hanau E-Mail: info@ask-hanau.de ∙ Internet: www.ask-hessen.de Ausschreibendes Unternehmen: Albert-Schweitzer-Kinderdorf Hessen e.V.

63450 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)

25.05.2020

Bildung, Erzieh., Soziales

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