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Backoffice in Rhein-Main

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Mitarbeiter Vertriebsinnend​ienst / Sales Backoffice (m/w/d)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Sales Backoffice (m/w/d) DFS Aviation Services GmbH Langen (Hessen) Ihre Kernaufgabe ist die Angebots- und Vertragserstellung für unsere nationalen und internationalen Kunden unter Beachtung vorhandener Standards und Richtlinien;... die ist teil der gruppe - einem der größten flugsicherungsanbieter der welt als modernes luftfahrtunternehmen stehen wir für den perfekten mix aus fundierter erfahrung und fortschritt­lichen ideen ein hoher qualitäts­anspruch ist für uns dabei ebenso selbstverständlich wie eine schlanke organisation internationale ver­netzung und ehrliche ambitionen unsere kunden sind flughäfen und flugsicherungen auf der ganzen welt sie alle profitieren von unserer expertise die wir in form von absolut zuverlässigen bereitstellen im fokus stehen die erbringung von flugsicherungs­diensten sowie der vertrieb von softwarelösungen beratungs- schulungs- und trainingsleistungen für unsere unternehmenszentrale in langen suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt einen mitarbeiter vertriebsinnendienst / sales backoffice (w/m/d) ihre aufgaben ihre kernaufgabe ist die angebots- und vertragserstellung für unsere nationalen und internationalen kunden unter beachtung vorhandener standards und richtlinien in enger abstimmung mit dem sales-/ regional manager kalkulieren sie gemeinschaftlich angebote für unsere kunden sie nutzen standardisierte angebots- und vertragsvorlagen und entwickeln diese mit ihrem fachwissen und unter einbeziehung interner fachbereiche stetig weiter die konsequente nachverfolgung sämtlicher angebote und projekte gemeinsam mit dem sales-/ regional manager ist für sie ebenso selbstverständlich wie eine umfassende dokumentation im crm-system und den angeschlossenen datenbanken regelmäßig und routiniert werten sie ausschreibungsdatenbanken aus und fokussieren geeignete ausschreibungen zusammen mit dem sales-/ regional-manager sie unterstützen bei der erarbeitung und auswertung inhaltsvoller crm-berichte (monatsberichte statistiken umsatzprognosen) ihr profil sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches studium idealerweise mit dem schwerpunkt luftverkehrsmanagement oder eine vergleichbare kaufmännische ausbildung mit mehreren jahren berufserfahrung in einer vergleichbaren position idealerweise konnten sie bereits erfahrungen im vertriebsinnendienst im internationalen umfeld sammeln und/oder kennen die -branche sie sind selbständiges zielführendes arbeiten gewohnt und überzeugen durch fachkompetenz und eine starke hands-on mentalität routinierter umgang mit den gängigen ms-office anwendungen ist für sie selbstverständlich sie sind ein teamplayer und sind es gewohnt mit diversen schnittstellen ihre projekte zu organisieren und zu koordinieren sie verfügen über sehr gute deutsch- und englischkenntnisse in wort und schrift und bringen idealerweise weitere fremdsprachenkenntnisse mit bereitschaft zu gelegentlichen internationalen geschäftsreisen setzen wir voraus unser angebot wir bieten ihnen eine anspruchsvolle und kreative aufgabe bei einem der sichersten und attraktivsten arbeitgeber deutschlands in einer der spannendsten branchen die es gibt wir heißen sie willkommen in einem freundlichen auf­ge­schlossenen und engagier­ten team von weltweit über 350 mitarbeitern eine umfassende einarbeitung ist für uns ebenso selbst­ver­ständlich wie maßgeschneiderte weiterbildungs­op­tionen und entwicklungschancen ihr verantwortungsvoller einsatz wird natürlich auch belohnt - mit einem attraktiven gehalt gemäß tarif­vertrag einer betrieblichen altersversorgung sowie einem vergünstigten job-ticket freuen sie sich auf ein modernes campusumfeld - kantine cafeteria fitness - in toller lage mit bester verkehrsanbindung wir freuen uns auf ihre bewerbung mit angabe ihrer gehaltsvorstellung und ihres nächstmöglichen eintrittstermins bitte schicken sie ihre unterlagen mit der referenz­nummer busbo2 an ihren ansprechpartner manuel stein: bewerbung@-asaero After-SalesAkquiseAuftragserfassungAuftragsverfolgungCustomer-ServiceFakturierungInnendienstKundenberatungKundenbetreuungKundengewinnungMarketingPreSalesReklamationTelefonakquiseVertriebBackoffice Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Sales Backoffice (m/w/d) Ihre Kernaufgabe ist die Angebots- und Vertragserstellung für unsere nationalen und internationalen Kunden unter Beachtung vorhandener Standards und Richtlinien Langen (Hessen) After-SalesAkquiseAuftragserfassungAuftragsverfolgungCustomer-ServiceFakturierungInnendienstKundenberatungKundenbetreuungKundengewinnungMarketingPreSalesReklamationTelefonakquiseVertriebBackoffice

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63225 Langen (Hessen)

16.08.2019

Vertrieb, Verkauf

Sachbearbeiter (m/w/d) Vertrieb Innendienst

Sachbearbeiter (m/w/d) Vertrieb Innendienst optoVision Gesellschaft für moderne Brillenglastechnik mbH Langen (Hessen) Sie unterstützen aktiv den Vertriebsaußendienst, übernehmen Sekretariatsaufgaben für die Verkaufsabteilung, erstellen Statistiken und Auswertungen mit dem Management Informationssystem, erstellen kundenspezifische Abrechnungen;... wir - die brillenglas­technik mbh - sind ein technologisch markt­führendes unternehmen in entwicklung produktion und ver­marktung r brillenglas­designs mit derzeit ca 400 mitarbeite­rinnen und mitarbeitern seit unserer gründung im jahr 1979 haben wir es uns zur aufgabe gemacht menschen zu ermöglichen ihre welt schärfer schöner bunter und einfach besser zu sehen dabei ist "made in germany" ein kern­bestandteil unserer erfolgreichen unter­nehmens­strategie in der fertigung vereinen wir unsere hightech-präzisions­technik mit dem know-how unserer mitarbeiter um aus inno­vativen materialien brillen­gläser der neuesten generation zu entwickeln - mit erfolgen die sich sehen lassen daher wurden wir im jahr 2018 von "markt intern" als bester brillenglas­hersteller deutschlands ausgezeichnet* an unserem hauptsitz in langen (hessen) vereinen wir alle administrativen sowie operativen funktions­bereiche inklusive eine der fortschrittlichsten produktionsstätten weltweit die qualität unserer produkte die hochwertigkeit unserer technologie und die zufriedenheit unserer kunden liegen uns am herzen um diese aufrechtzuerhalten und zu verbessern suchen wir sie zum nächstmöglichen zeitpunkt als sachbearbeiter (m/w/d) vertrieb innendienst ihre hauptaufgaben: sie unterstützen aktiv den vertriebsaußendienst sie übernehmen sekretariatsaufgaben die verkaufsabteilung sie erstellen statistiken und auswertungen mit dem management informationssystem sie erstellen kundenspezifische abrechnungen sie erfassen und prüfen kundenstamm- und konditionsdaten sie arbeiten an der erstellung von angeboten unsere kunden mit in ihrer aufgabe kommunizieren sie direkt mit unseren kunden und arbeiten eng mit angrenzenden abteilungen zusammen ihr profil: sie haben eine abgeschlossene kaufmännische berufsausbildung (zb kaufmann/kauffrau groß- und außenhandel bürokaufmann/bürokauffrau) sie verfügen über mindestens 2 jahre berufserfahrung in einer vergleichbaren funktion sie arbeiten selbstständig eigenverantwortlich und zielorientiert sie arbeiten gern im team sie besitzen sehr gute ms-office-kenntnisse insbesondere excel und powerpoint idealerweise ist ihnen die bedienung von as 400 vertraut sie verfügen über sehr gute englischkenntnisse kenntnisse einer zweiten fremdsprache sind von vorteil wir bieten: eine abwechslungsreiche tätigkeit in der sie verantwortung übernehmen und flexibel arbeiten ein kollegiales und hoch professionelles arbeitsumfeld mit teamorientierten experten  flache hierarchien die kurze entscheidungswege ermöglichen den kontakt zu menschen per telefon e-mail oder anderen kommunikationsmedien ein umfassendes onboarding-programm neue mitarbeiter eine unternehmenskultur die den konstruktiven austausch mit kollegen kunden und partnern aktiv fördert und einen offenen umgang in einem fähigen team vielfältige entwicklungsmöglichkeiten eine attraktive vergütung und umfangreiche sozialleistungen haben wir ihr interesse geweckt wollen auch sie teil unseres teams werden und zusammen mit uns die produktion und den vertrieb von brillengläsern revolutionieren wollen sie ein bestandteil des besten brillenglasherstellers sein und das leben von menschen nachhaltig verbessern dann freuen wir uns darauf sie näher kennenzulernen und bitten sie um die zusendung ihrer aussagekräftigen bewerbungsunterlagen unter angabe ihres frühest­möglichen eintrittstermins und ihrer gehaltsvorstellung direkt über unsere karriereseite oder per e-mail an: * im brancheninformationsbrief augenoptik/optometrie der markt intern verlag gmbh ausgabe no o 27/18 issn 14 31-3391 gesamtsieg leistungsspiegel brillengläser 2018 note 148 http://wwwmarkt-internde/optik-lsp Vertriebsinnendienst Innendienstmitarbeiter Backoffice Sales Kauffrau für Büromanagement Kaufmann für Büromanagement Vertriebssachbearbeiter Teamassistent Industriekaufmann Industriekauffrau Vertriebsinnendienst Innendienstmitarbeiter Backoffice Sales Kauffrau für Büromanagement Kaufmann für Büromanagement Vertriebssachbearbeiter Teamassistent Industriekaufmann Industriekauffrau Sachbearbeiter (m/w/d) Vertrieb Innendienst Sie unterstützen aktiv den Vertriebsaußendienst übernehmen Sekretariatsaufgaben für die Verkaufsabteilung erstellen Statistiken und Auswertungen mit dem Management Informationssystem erstellen kundenspezifische Abrechnungen Langen (Hessen) Vertriebsinnendienst Innendienstmitarbeiter Backoffice Sales Kauffrau für Büromanagement Kaufmann für Büromanagement Vertriebssachbearbeiter Teamassistent Industriekaufmann Industriekauffrau

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63225 Langen (Hessen)

16.08.2019

Vertrieb, Verkauf

Servicetechnike​r (m/w/d) für Aufzugs- und Fahranlagentech​nik im Bereich Mechatronik / Elektrik

Servicetechniker (m/w/d) für Aufzugs- und Fahranlagentechnik im Bereich Mechatronik / Elektrik Fraport AG Frankfurt am Main Technische Durchführung von Wartungs-, Reparatur und Instandsetzungsarbeiten an Aufzugs- und Fahranlagen mit Unterstützung eines professionellen, technischen Backoffices;... wir die ag frankfurt airport services worldwide sind eigentümerin und betreiberin eines der größten europäischen verkehrsflughäfen und der größte deutsche airport-konzern flexibilität präsenz und kundenorientierung im globalen netzwerk des luftverkehrs sind unsere stärken unsere kernkompetenz liegt im integrierten know-how aus einer hand unsere mitarbeiterinnen und mitarbeiter bestimmen durch ihre vielfalt ihr können und engagement in hohem maß unseren erfolg sie sind die zentrale kraft für die weiterentwicklung unseres hochwertigen und vielfältigen dienstleistungsangebotes zur unterstützung unseres teams im bereich der instandhaltung der aufzüge fahrtreppen und -steige am flughafen frankfurt suchen wir einen servicetechniker (m/w/d) für aufzugs- und fahranlagentechnik im bereich mechatronik/elektrik ihre aufgaben: technische durchführung von wartungs- reparatur und instandsetzungsarbeiten an aufzugs- und fahranlagen mit unterstützung eines professionellen technischen backoffices störfallbeseitigung und störanalyse sowie rückmeldung der störungsursache unter zu hilfenahme modernster diagnosetools sicherstellung der verkehrssicherungspflicht und betriebssicherheit systematische dokumentation unterstützung und begleitung bei tüv-prüfungen ihr profil: abgeschlossene elektrotechnische berufsausbildung vorzugsweise als mechatroniker (m/w/d) elektroinstallateur (m/w/d) oder elektroniker (m/w/d) für betriebstechnik kenntnisse in der aufzugstechnik wünschenswert grundkenntnisse in ms-office gute ausdrucksweise in wort und schrift uneingeschränkte körperliche belastbarkeit sowie wechselschichttauglichkeit führerschein klasse b sowie bereitschaft zum erwerb des vorfeldführerscheins wenn sie interesse haben in einem innovativen und international ausgerichteten luftverkehrsunternehmen verantwortung zu übernehmen dann nutzen sie bitte unser online-bewerbungsformular online bewerben Servicetechniker (m/w/d) für Aufzugs- und Fahranlagentechnik im Bereich Mechatronik / Elektrik Technische Durchführung von Wartungs- Reparatur und Instandsetzungsarbeiten an Aufzugs- und Fahranlagen mit Unterstützung eines professionellen technischen Backoffices Frankfurt am Main

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60308 Frankfurt (Main)

16.08.2019

Handwerk, Lehrberufe

Sachbearbeiter (w/m/d) Immobilien

Sachbearbeiter (w/m/d) Immobilien Curanum AG - Standort Oberusel Oberursel (Taunus) Back-Office Tätigkeiten; Support unserer regionalen Immobilienmanager; rechnerische und formale Rechnungsprüfung sowie Zahlungsfreigabe; Zusammenarbeit mit dem zentralen Einkauf bezüglich Beschaffung von Waren und Dienstleistungen;... stell dir vor du wirst für deine arbeit geliebt wir sind der größte private betreiber von senioren­residenzen und pflegeeinrichtungen in deutschland seit über 30 jahren engagieren wir uns für menschen die auf mithilfe angewiesen sind wir beschäftigen mehr als 21000 mitarbeiter und führen derzeit mehr als 235 einrichtungen sowie 30 ambulante dienste wir gestalten die zukunft der pflege und betreuung - und dafür suchen wir dich #spaßanderarbeit #lokalverwurzelt #teamgeist #verantwortungübernehmen#karrierebeikorian gefällt dir dann bewirb dich jetzt bei nelly ilila per email unter karriere@koriande oder telefonisch unter 089/2420650 weitere informationen und jobangebote findest du auf wwwkoriankarrierede #gesucht sachbearbeiter (w/m/d) immobilien vollzeit | befristung wir suchen dich als organisationstalent und verwaltungsprofi für unser team in oberursel wir bieten dir eine spannende aufgabe in einem dynamisch wachsenden unternehmen vorerst befristet bis sommer 2020 deine zukünftigen aufgaben: backoffice tätigkeiten support unserer regionalen immobilienmanager rechnerische und formale rechnungsprüfung sowie zahlungsfreigabe zusammenarbeit mit dem zentralen einkauf bezüglich beschaffung von waren und dienstleistungen pflege des dokumentenmanagementsystems ansprechpartner für interne und externe fragen rund um das immobilienmanagement das bringst du mit: abgeschlossene kaufmännische ausbildung erste erfahrung im immobilienumfeld wünschenswert gute ms office anwenderkenntnisse organisations und koordinationsgeschick dienstleistungsmentalität und kommunikationsstark hohe eigeninitiative lernfähigkeit zuverlässigkeit das bieten wir dir: wir freuen uns auf deine aussagekräftige bewerbung mit angabe deiner gehaltsvorstellung und dem nächstmöglichen eintrittsdatum Sachbearbeiter (w/m/d) Immobilien Back-Office Tätigkeiten Support unserer regionalen Immobilienmanager rechnerische und formale Rechnungsprüfung sowie Zahlungsfreigabe Zusammenarbeit mit dem zentralen Einkauf bezüglich Beschaffung von Waren und Dienstleistungen Oberursel (Taunus)

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61440 Oberursel (Taunus)

16.08.2019

Vertrieb, Verkauf

Innenarchitekt / Einrichtungspro​fi (m/w/d)

KG Bad Homburg Ob komplette Einrichtungslösung, ein repräsentativer Wohn-Essbereich, ein kuscheliges Sofa oder entspannendes Liegesystem: Sie beraten unsere Kunden kompetent und individuell, zeigen verschiedene Einrichtungsmöglichkeiten;... wer das einrichtungshaus kennt der weiß: wir verstehen es perfekt die aktuellsten einrichtungstrends und eine 125jährige handwerkstradition in einklang zu bringen mit unseren 3 spezialabteilungen für wohnen betten und küche unter einem dach sind wir marktführer im jeweiligen segment wir suchen zum nächstmöglichen zeitpunkt einen verkaufsorientierten innenarchitekt / einrichtungsprofi (m/w/d) ihre aufgabe: ob komplette einrichtungslösung ein repräsentativer wohnessbereich ein kuscheliges sofa oder entspannendes liegesystem: sie beraten unsere kunden kompetent und individuell zeigen verschiedene einrichtungsmöglichkeiten und alternative lösungen auf und sind überzeugend geschmacks und abschlusssicher unsere kunden sollen sich perfekt aufgehoben fühlen und uns durch diesen positiven eindruck weiterempfehlen wir bieten die grundlage für ihren erfolg: die besten marken in einem ansprechenden großen showroom überzeugende vergütung und zusatzleistungen wie zb betriebliche altersversorgung schulungs und weiterbildungsmöglichkeiten motivierender und unterstützender umgang miteinander in einem erfolgsorientierten team leistungsstarkes backoffice und logistik bekanntes einrichtungshaus in der region dadurch viele stammkunden und empfehlungen ihr profil: wenn sie ein leidenschaftlicher einrichtungsprofi mit fundierter berufserfahrung im hochwertigen einrichtungsbereich sind ein studium der innenarchitektur besitzen oder langjährige berufspraxis im home/objektbereich haben dann sollten wir uns kennenlernen absolute diskretion ist selbstverständlich bewerben sie sich jetzt: gmbh & co kg herrn thomas postfach 1554 61285 bad homburg   oder auch gerne unter tel 06172 67900 und bewerbung@moebelde informationen über unser attraktives und leistungsfähiges unternehmen in der louisenstraße 98 in bad homburg finden sie unter wwwmoebelde wir freuen uns auf sie wwwmoebelde Innenarichtekt Innenarchitektur Einrichtungsberater Fachberater Einrichtungsberatung Raumdesign Möbeldesign Kundenberatung Kundenbetreuung Möbelverkäufer Verkaufsberater Verkaufsberatung Möbeldesign Wohngestalter Wohnraumgestaltung InnenarichtektInnenarchitekturEinrichtungsberaterFachberaterEinrichtungsberatungRaumdesignMöbeldesignKundenberatungKundenbetreuungMöbelverkäuferVerkaufsberaterVerkaufsberatungMöbeldesignWohngestalterWohnraumgestaltung Innenarchitekt / Einrichtungsprofi (m/w/d) Ob komplette Einrichtungslösung ein repräsentativer Wohn-Essbereich ein kuscheliges Sofa oder entspannendes Liegesystem: Sie beraten unsere Kunden kompetent und individuell zeigen verschiedene Einrichtungsmöglichkeiten Bad Homburg InnenarichtektInnenarchitekturEinrichtungsberaterFachberaterEinrichtungsberatungRaumdesignMöbeldesignKundenberatungKundenbetreuungMöbelverkäuferVerkaufsberaterVerkaufsberatungMöbeldesignWohngestalterWohnraumgestaltung

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61348 Bad Homburg (Höhe)

16.08.2019

Architektur, Bauwesen

Assistenz Immobilienverma​rktung (m/f/d)

Unsere Kunden und Objekte befinden sich überwiegend in Frankfurt, überregional tauschen wir uns in dem gut aufgestelltem Netzwerk GPP German Property Partners mit Partnern in sechs weiteren Großstädten aus. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir noch im Backoffice: WEN WIR SUCHEN: Wir suchen Menschen, die zu uns passen. Sie bringen deshalb vor allem eines mit: Persönlichkeit. Denn das haben wir auch. Wir sind nicht „okay“ und auch nicht „normal“.

60323 Frankfurt (Main)

17.08.2019

Verwaltung, Assistenz

Mitarbeiter Middle Office (m/w/d)

Kontakt Alexander Fischer St.Galler Kantonalbank Deutschland AG Prannerstraße 11 80333 München Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Teamassistent Teamassistentin Teamassistenz Team-Assistent Team-Assistentin Team-Assistenz Assistant Assistance Assistenz Kontoverwaltung Kundenberater Kundenberaterin Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Bankberater Bankberaterin Bankberatung Finanzberater Finanzberaterin Finanzberatung Finanzen Finanzdienstleister Finanzdienstleistung Bankwesen Banking Bankgeschäfte Kontolöschung Kontoanlage Depotanlage Depotänderung Kontoänderung Datenpflege Freistellungsauftrag Anlageberater Anlageberaterin Anlageberatung Kreditprüfung Kreditwürdigkeit Liquidität Kreditantrag Vermögensmanagement Bankkaufmann Bankfachwirtin Handelsfachwirt Handelsfachwirtin Finanzkaufmann Finanzkauffrau Finanzfachwirt Finanzfachwirtin Banken Middle Office Middleoffice Back Office Backoffice Privatbank Private Banking Vermögensverwater Vermögensverwalterin Vermögensverwaltung Compliance Mitarbeiter Middle Office (m/w/d) Festanstellung Vollzeit St.Galler Kantonalbank Deutschland AG Frankfurt am Main Anlageberater Assistance Assistant Assistent Assistenz Back Backoffice Bankberater Banken Bankfachwirtin Bankgeschäfte Banking Bankkaufmann Bankwesen Compliance Datenpflege Depotanlage Depotänderung Finanzberater Finanzdienstleister Finanzen Finanzfachwirt Finanzkauffrau Finanzkaufmann Freistellungsauftrag Handelsfachwirt Kontoanlage Kontolöschung Kontoverwaltung Kontoänderung Kreditantrag Kreditprüfung Kreditwürdigkeit Kundenberater Kundenbetreuer Liquidität Middle Middleoffice Office Privatbank Private Sachbearbeiterin Team Teamassistent Teamassistenz Vermögensmanagement Vermögensverwalterin Vermögensverwater Bank & Finanzdienstleistung Assistenz, Sekretariat,Finanzen,Sachbearbeitung Kaufmännisch/Handel allgemein,Bankkaufmann/-frau Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die 1886 gegründete St.Galler Kantonalbank gehört zu den größten Kantonalbanken der Schweiz.

60311 Frankfurt (Main)

17.08.2019

Verwaltung, Assistenz

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Innenarchitekt / Einrichtungspro​fi (m/w/d)

Wir bieten die Grundlage für Ihren Erfolg: Die besten Marken in einem ansprechenden, großen Showroom Überzeugende Vergütung und Zusatzleistungen wie z.B. betriebliche Altersversorgung Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Motivierender und unterstützender Umgang miteinander in einem erfolgsorientierten Team Leistungsstarkes Backoffice und Logistik Bekanntes Einrichtungshaus in der Region, dadurch viele Stammkunden und Empfehlungen. Ihr Profil: Wenn Sie ein leidenschaftlicher Einrichtungsprofi mit fundierter Berufserfahrung im hochwertigen Einrichtungsbereich sind, ein Studium der Innenarchitektur besitzen oder langjährige Berufspraxis im Home/Objektbereich haben, dann sollten wir uns kennenlernen.

61348 Bad Homburg (Höhe)

17.08.2019

Architektur, Bauwesen

Techniker, Elektroniker (m/w/d)

; die Auftragsrückmeldung mittels innovativem Webtool;... die gmbh ist ein tochterunternehmen der robert peil gmbh & co kg in marburg für unseren multimedia-dienstleistungsbereich suchen wir für unsere regionen marburg frankenberg (eder) dillenburg kassel bad arolsen korbach bad wildungen rotenburg an der fulda bad hersfeld eschwege gießen weilburg bad nauheim und bad homburg mehrere techniker elektroniker m/w/d  für den aufbau von multimediaanlagen in ihrer region ihre aufgaben sie erstellen zukunftsweisende multimediaanlagen für highspeed internet telefonie und digitales fernsehen dies beinhaltet:  die beratung und absprache mit dem kunden der aufbau und das einmessen der neuen multimediaanlage den anschluss und die inbetriebnahme neuester endgeräte (zb fritzbox) die auftragsrückmeldung mittels innovativem webtool ihr profil elektrotechnische und handwerkliche kenntnisse vermittelt durch eine ausbildung im elektrohandwerk oder eine vergleichbare ausbildung in der informations- und kommunikationselektronik oder studienabbrecher aus technischen studiengängen die über handwerkliche erfahrungen verfügen oder quereinsteiger aus anderen installationsgewerken freude im umgang mit unseren kunden und am eigenständigen arbeiten  gute deutsch-kenntnisse (mindestens niveau c2) und führerschein klasse b wir bieten ihnen ein eigenes firmenfahrzeug für ihr zugewiesenes einsatzgebiet im umkreis ihres wohnortes sie starten ihren arbeitstag direkt bei ihrem ersten kunden da sie ihr firmenfahrzeug mit nach haus nehmen wir verfügen über ein materiallager in marburg in butzbach fernwald und in kassel eine komplette ausrüstung mit werkzeug messgeräten tablet smartphone navigationsgerät und arbeitsbekleidung eine mindestens achtwöchige einarbeitung durch unsere erfahrenen mitarbeiter  technische schulungen in unseren räumen während und nach der einarbeitung technischer support und unterstützung durch backoffice und teamleiter geregelte arbeitszeiten eine leistungsgerechte vergütung sowie eine langfristige beschäftigung in einer zukunftssicheren branche ihr einstieg bei uns kann im september oder oktober 2019 erfolgen ihre bewerbung senden sie bitte per e-mail an uns  mgersdorf@de online bewerben TechnikElektronikElektrikTVSatTelefonDigitalInternetMultimediaStromKundendienstMontageKabelnetzFernsehen Techniker Elektroniker (m/w/d) Die Beratung und Absprache mit dem Kunden der Aufbau und das Einmessen der neuen Multimediaanlage den Anschluss und die Inbetriebnahme neuester Endgeräte (zB Fritzbox) die Auftragsrückmeldung mittels innovativem Webtool Bad Nauheim Dillenburg Gießen Kassel Marburg TechnikElektronikElektrikTVSatTelefonDigitalInternetMultimediaStromKundendienstMontageKabelnetzFernsehen

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61231 Bad Nauheim

16.08.2019

Handwerk, Lehrberufe

Team Assistenz (m/w/d) Property Management

Frankfurt am Main Einstiegsart: Berufserfahrene Vertragsart: Voll- oder Teilzeit Befristung: unbefristet Contract Title: Team Assistant Property Management Linda Lehmann +49-(0)69-298 99-955 Goetheplatz 4 60311 Frankfurt am Main In Frankfurt am Main suchen wir Sie in Voll- oder Teilzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Sie halten die Teams zusammen Unterstützung unseres Property Management Teams im Tagesgeschäft, Terminkoordination sowie deren Vor­ & Nachbe­reitung Kommunikation mit Kunden, Mietern und Dienstleistern Erstellung und Aufbereitung von Reports und Präsentationen Allgemeine Controlling-Tätigkeit Einholung von Angeboten und Erstellung von Protokollen Allgemeine Büroorganisation Ihre Qualifikationen sind die halbe Miete Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder sekretariatsspezifische Ausbildung Mehrjährige relevante Berufserfahrung, bestmöglich mit erster Verantwortung des Backoffices Organisationsgeschick, Eigeninitiative, strukturierte Arbeits­weise und hohe Dienstleistungsorientierung Hohe Zahlenaffinität Sehr gute Deutsch-, Englisch- und MS-Office-Kenntnisse Dynamische Perspektiven in stabilem Umfeld Was wir zu bieten haben?

60311 Frankfurt (Main)

17.08.2019

Verwaltung, Assistenz

Direktionsassis​tenz m/w/d

Betriebliches Gesundheitsmanagement Gesundheits- und Sportangebote Kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser) Firmenwagen/ Firmenfahrrad Raum für eigene Ideen Herausfordernde Aufgaben, kurze Entscheidungswege und viel Eigenverantwortung Familiäres Betriebsklima Hervorragende Entwicklungschancen in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Intensive Einarbeitung Fester Mentor in der Einarbeitung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen Internationales Umfeld Anstellung in einem Unternehmen in einer krisensicheren Branche Eine sehr gute Work-Life-Balance Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Zuzahlung zu Vermögenswirksamen Leistungen GruppenunfallversicherungWeihnachtsgratifikation Home-Office (nach Absprache) Vertrauensarbeitszeit Unterstützung für Familien Unterstützung von Müttern und Vätern in der Elternzeit Regelmäßige externe und interne Fortbildungen Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Geförderte persönliche Weiterbildung Unterstützung bei nebenberuflichen Weiterbildungen Führungskräfteentwicklung 30 Tage Urlaub Unbefristeter Arbeitsvertrag Ihre Aufgaben umfassen insbesondere: Büroleitung/Backoffice der Forschungsgruppenleiter Terminmanagement und Reiseorganisation die Vorbereitung und Durchführung von internen und externen Workshops und Veranstaltungen Betreuung von Gästen Allgemeine Verwaltungs- und Sekretariatsaufgaben Ihr Profil: Für diese Tätigkeiten qualifizierende Ausbildung bzw. nachweisbare Fachkenntnisse in diesen Bereichen Gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Sprachkompetenz in Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift) Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und hoher Anspruch an die eigenen Arbeitsergebnisse Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zu erfassen Eigenständige und proaktive Arbeitsweise Organisationstalent, Entscheidungsfreude sowie Teamfähigkeit Erfahrungen innerhalb der Max-Planck-Gesellschaft werden bevorzugt Wir bieten Ihnen ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit guten Weiterbildungsmöglichkeiten, ein angenehmes Arbeitsklima in einem internationalen Umfeld in der Nähe des Unicampus Westend.

60322 Frankfurt (Main)

17.08.2019

Verwaltung, Assistenz

Innenarchitekt / Einrichtungspro​fi (m/w/d)

</p> <h2>Wir bieten die Grundlage für Ihren Erfolg:</h2> <ul> <li>Die besten Marken in einem ansprechenden, großen Showroom</li> <li>Überzeugende Vergütung und Zusatzleistungen wie z.B. betriebliche Altersversorgung</li> <li>Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten</li> <li>Motivierender und unterstützender Umgang miteinander in einem erfolgsorientierten Team</li> <li>Leistungsstarkes Backoffice und Logistik</li> <li>Bekanntes Einrichtungshaus in der Region, dadurch viele Stammkunden und Empfehlungen.</li> </ul> <h2>Ihr Profil:</h2> <p>Wenn Sie ein leidenschaftlicher Einrichtungsprofi mit fundierter Berufserfahrung im hochwertigen Einrichtungsbereich sind, ein Studium der Innenarchitektur besitzen oder langjährige Berufspraxis im Home/Objektbereich haben, dann sollten wir uns kennenlernen.

61348 Bad Homburg (Höhe)

17.08.2019

Architektur, Bauwesen

Vertriebsassist​ent (m/w/d) Bereich Immobilien – gerne auch Quereinsteiger

Hier kannst Du Dich voll entfalten, Deine Aufgaben: Korrespondenz mit Kunden, Bauträgern und Vertrieben Vertriebssteuerung, -kommunikation, -unterstützung Abrechnungen (Rechnungserstellung, vorbereitende Buchhaltung, Erfassen von Eingangsrechnungen) CRM-Pflege Vertragsverwaltung Allgemeine Sekretariatstätigkeiten (Schriftverkehr, Datenbankpflege, Postein-/ausgang) Wir bieten Dir: Ein kollegiales Umfeld mit sehr gutem Teamgeist, familiäre Atmosphäre Eine sichere berufliche Perspektive in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis bei einem langjährig erfolgreichen und wachstums­orientierten Immobilienunternehmen Eine wertschätzende Firmenkultur Aktive Mitgestaltung, Teamwork, Firmen­veranstaltungen Kostenfreie Getränke, Gewürze, Mikrowelle und Kühlschrank zur Benutzung Eine moderne Arbeitswelt mit attraktiven Büroräumen Einarbeitung in die verschiedenen Aufgabenbereiche Deine Fähigkeiten: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, zum Beispiel suchen wir Immo­bilienkaufleute, Bürokaufleute, Industriekaufleute Wir freuen uns auch über Bewerbungen von Quereinsteigern Immobilienwissen ist vorteilhaft Du hast schon ein wenig Berufserfahrung im Backoffice Du bist teamfähig sowie kommunikationsstark Deine Fähigkeit, sich schnell in neue Themen­gebiete einarbeiten zu können, zeichnet Dich aus Du arbeitest eigenverantwortlich und strukturiert Du kannst mit dem PC und den gängigen MS-Office-Programmen hervorragend umgehen Du beherrschst die deutsche Rechtschreibung Wir freuen uns, Dich in unserem Team begrüßen zu können.

35037 Marburg

17.08.2019

Vertrieb, Verkauf

Vertriebsassist​ent (m/w/d) Bereich Immobilien – gerne auch Quereinsteiger

Vertriebsassistent (m/w/d) Bereich Immobilien – gerne auch Quereinsteiger ESTADOR GmbH Marburg Korrespondenz mit Kunden, Bauträgern und Vertrieben; Vertriebssteuerung, -kommunikation, -unterstützung; Abrechnungen (Rechnungserstellung, vorbereitende Buchhaltung, Erfassen von Eingangsrechnungen); CRM-Pflege; Vertragsverwaltung;... bei uns macht arbeiten spaß wir suchen einen vertriebsassistenten (m/w/d) ist ein familienunternehmen in marburg auf expansionskurs im immobilien- und noch genauer im kapitalanlagenbereich wir vertreiben immobilien zur kapitalanlage und bieten echten mehrwert und dienstleistung wir sind für unsere kunden da und betreuen sie vom interesse an der kapitalanlage bis zum kauf sowie danach unsere kunden sind menschen aller art aber sie haben alle eins gemeinsam: den wunsch ihr geld gut und sicher in immobilien zur kapitalanlage anzulegen das soziale menschliche und wertschätzende denken zeichnet uns aus und ist das was wir an dir ebenso schätzen unsere mitarbeiter fühlen sich in der humorvollen und lockeren atmosphäre im büro wohl und es gibt niemanden der nicht gerne hier arbeitet wir schätzen an dir ebenso deine eigenverantwortliche selbstsichere und lockere art am telefon mit vertrieben kunden und geschäftspartnern souverän zu kommunizieren unter unserem dach befinden sich zwei unternehmen - unser maklerunternehmen mit dessen mitarbeitern sowie die gmbh die sich um den vertrieb von verschiedenen anlageimmobilien in ganz deutschland kümmert durch die insgesamt 14 mitarbeiter im marburger büro herrscht immer eine angenehme und fröhliche stimmung hier kannst du dich voll entfalten deine aufgaben: korrespondenz mit kunden bauträgern und vertrieben vertriebssteuerung -kommunikation -unterstützung abrechnungen (rechnungserstellung vorbereitende buchhaltung erfassen von eingangsrechnungen) crm-pflege vertragsverwaltung allgemeine sekretariatstätigkeiten (schriftverkehr datenbankpflege postein-/ausgang) wir bieten dir: ein kollegiales umfeld mit sehr gutem teamgeist familiäre atmosphäre eine sichere berufliche perspektive in einem unbefristeten arbeitsverhältnis bei einem langjährig erfolgreichen und wachstums­orientierten immobilienunternehmen eine wertschätzende firmenkultur aktive mitgestaltung teamwork firmen­veranstaltungen kostenfreie getränke gewürze mikrowelle und kühlschrank zur benutzung eine moderne arbeitswelt mit attraktiven büroräumen einarbeitung in die verschiedenen aufgabenbereiche deine fähigkeiten: du hast eine abgeschlossene kaufmännische ausbildung zum beispiel suchen wir immo­bilienkaufleute bürokaufleute industriekaufleute wir freuen uns auch über bewerbungen von quereinsteigern immobilienwissen ist vorteilhaft du hast schon ein wenig berufserfahrung im backoffice du bist teamfähig sowie kommunikationsstark deine fähigkeit sich schnell in neue themen­gebiete einarbeiten zu können zeichnet dich aus du arbeitest eigenverantwortlich und strukturiert du kannst mit dem pc und den gängigen ms-office-programmen hervorragend umgehen du beherrschst die deutsche rechtschreibung   wir freuen uns dich in unserem team begrüßen zu können bitte sende uns deine vollständigen bewerbungsunterlagen mit angabe der gehaltsvorstellung und deinem frühestmöglichen eintrittstermin per e-mail an: bewerbung@de zu händen frau warsideh die vertrauliche behandlung deiner bewerbung ist für uns selbstverständlich bitte beachte dass du mit deiner bewerbung in die datenschutzbestimmungen auf wwwde einwilligst unsere stellenanzeige richtet sich an alle geschlechter Administration Sachbearbeitung Sachbearbeiter Verkaufsförderung Salesassistant Marketing Büroorganisation Büromanagement Bürokaufmann Bürokauffrau Angebotserstellung Auftragsbearbeitung Administration Sachbearbeitung Sachbearbeiter Verkaufsförderung Salesassistant Marketing Büroorganisation Büromanagement Bürokaufmann Bürokauffrau Angebotserstellung Auftragsbearbeitung Vertriebsassistent (m/w/d) Bereich Immobilien – gerne auch Quereinsteiger Korrespondenz mit Kunden Bauträgern und Vertrieben Vertriebssteuerung -kommunikation -unterstützung Abrechnungen (Rechnungserstellung vorbereitende Buchhaltung Erfassen von Eingangsrechnungen) CRM-Pflege Vertragsverwaltung Marburg Administration Sachbearbeitung Sachbearbeiter Verkaufsförderung Salesassistant Marketing Büroorganisation Büromanagement Bürokaufmann Bürokauffrau Angebotserstellung Auftragsbearbeitung

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35037 Marburg

16.08.2019

Verwaltung, Assistenz

SAP Sales Developer (m/w/d)

KG Eschborn Enge Zusammenarbeit und Beratung des Fachbereiches im Umfeld der SAP Sales Komponenten; Customizing und funktionaler Test der entsprechenden Standard-Funktionalitäten; Programmierung und funktionaler Test von erweiterten Funktionen in ABAP OO, SAP;... sap sales developer (m/w/d) unterstützen sie die abteilung backoffice applications des  headoffice in eschborn bei der neu- und weiterentwicklung unserer geschäftsprozessapplikationen  gestalten sie die zukunft unseres unternehmens aktiv mit und freuen sie sich auf ein modernes und innovatives arbeitsumfeld praktikanten absolventen oder junioren sind ausdrücklich willkommen um mit unserer hilfe in diese stelle hineinzuwachsen damit können sie bei uns rechnen: vielseitige aufgaben mit aktuellsten sap tools aber auch interessante weiterentwicklungsmöglichkeiten bei einarbeitung on-the-job ergänzt durch ein modulares einarbeitungsprogramm in der business school flexible arbeitszeitmodelle inkl fester homeoffice-regelung 13 monatsgehälter plus urlaubsgeld und beteiligung am unternehmenserfolg durch bonifizierungsmöglichkeiten einen professionellen und dennoch persönlichen bewerbungsprozess  diese aufgaben erwarten sie: enge zusammenarbeit und beratung des fachbereiches im umfeld der sap sales komponenten customizing und funktionaler test der entsprechenden standard-funktionalitäten programmierung und funktionaler test von erweiterten funktionen in abap oo sap webdynpro abap odata services (ui5 javascript vorteilhaft) selbständige durchführung von änderungen test fehleranalyse und dokumentation der lösung in zusammenarbeit mit den relevanten teams der it und des fachbereiches selbständige durchführung von zugeordneten projekten und projektaufgaben steuerung zugeordneter externer dienstleister diese anforderungen erfüllen sie idealerweise: abgeschlossene kaufmännische technische oder wissenschaftliche fachschul- oder hochschulausbildung oder eine vergleichbare ausbildung erste erfahrung im umgang mit internen kunden gute englisch-kenntnisse über die welt der arbeit verändert sich wie nie zuvor wir bei sind dabei nicht nur teil des wandels - als marktführer gestalten wir die zukunft der arbeit mit einem klaren ziel: wir möchten bewerber* und unternehmen dabei unterstützen ihre potenziale zu entfalten dabei setzen wir nicht nur auf moderne technologie sondern auch auf persönliche nähe und auf unser starkes team als interner mitarbeiter bei bietet sich so die einzigartige chance menschen wirklich weiterzubringen - und dabei auch eigene potenziale zu entfalten wir möchten gemeinsam weiterkommen aus gründen der besseren lesbarkeit wird bei personenbezeichnungen und personenbezogenen hauptwörtern in stellenanzeigen die männliche form verwendet entsprechende begriffe gelten im sinne der gleichbehandlung grundsätzlich für alle geschlechter die verkürzte sprachform hat nur redaktionelle gründe und beinhaltet keine wertung bewerbungen schwerbehinderter menschen sind uns willkommen stellendetails: referenznummer: 4302 einsatzort: eschborn vertragsart: interne stelle befristung: vollzeit unbefristet kontakt: gmbh & co kg frau laura kiefer helfmann-park 8 65760 eschborn 06196-4081306 http://wwwde/karriere stellenanzeige teilen: jetzt online bewerben kununu score SAP Sales Developer (m w d) stellenangebot stellenangebot in Eschborn Randstad Deutschland GmbH & Co KG stellenanzeige Randstad Deutschland GmbH & Co KG mit Sitz in Eschborn sucht eine n SAP Sales Developer (m w d) Die Stelle ist Vollzeit unbefristet SAP Sales SD SAP ABAP Webdynpro Application Development Entwicklung Programmierung Test Customizing ERP SAP Sales Developer (m/w/d) Enge Zusammenarbeit und Beratung des Fachbereiches im Umfeld der SAP Sales Komponenten Customizing und funktionaler Test der entsprechenden Standard-Funktionalitäten Programmierung und funktionaler Test von erweiterten Funktionen in ABAP OO SAP Eschborn SAP Sales SD SAP ABAP Webdynpro Application Development Entwicklung Programmierung Test Customizing ERP

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