390 Treffer
Büromanagement in Rhein-Main
-
Verkäufer (m/w/d) im Großhandel für Verkauf, Büro und Lager
Für unser Team in der Filiale in Mainz suchen wir einen Verkäufer (m/w/d) im Großhandel Als Allrounder (m/w/d) für Verkauf, Büro und Lager. Wir suchen ein Praktiker (m/w/d), der sich auch im Büro zuhause fühlt. Sie sind Teil eines kleinen Teams und erledigen mit Ihren Kollegen gleichberechtigt, engagiert und selbständig alle Aufgaben in den Bereichen Verkauf, Einkauf und Logistik.24.01.202155120 MainzEinkauf, Logistik -
Hochwertiges großes Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung/Büro in einzigartiger Blicklage!
Vor dem Wohnessbereich riesig große Terrasse mit Banqirai-Belag und edlem Geländer. Aufteilung: Untergeschoss: Heizungs- und Technikraum, Flur, Büro mit großem Bad, Lager/Doppelgarage sowie die Einliegerwohnung/das Büro. Erdgeschoss: Große helle Diele, Garderobe, Gäste-WC und Kinderbad, Hauswirtschaftsraum, großes Kinder- oder Arbeitszimmer, sehr große Wohnküche 17,15 m², riesiger Wohnessbereich 43,42 m², Südterrasse.22.01.202165719 Hofheim (Taunus)Häuser zum Kauf -
Großzügiger Architektenbungalow mit getrennter Einliegerwohnung/Büro in sehr guter Wohnlage von Hattersheim
Objektbeschreibung: Dieser gepflegte Bungalow in sehr guter Wohnlage von Hattersheim hat eine schicke Einliegerwohnung mit getrenntem Eingang die auch als Büro oder Wohnbüro genutzt werden kann! Dieser lfd. modernisierte Bungalow (frei werdend) bietet: -8 Zimmer -eine großzügige Wohnung im Erdgeschoss -eine Einliegerwohnung im UG die auch als Büro genutzt werden kann -eine schicke Einbauküche -Fesnter zum größten Teil erneuert -Bäder mit Wanne und Dusche und ausgestattet mit französischen Fliesen -Gäste WC mit Dusche und Fenster -französischer Schiefer als Boden im Wohnzimmer -eine großzügige Terrasse -einen hübschen Garten -eine Garage -die Heizungsanlage wurde vor ca.5 Jahren modernisiert -die Fassade ( Eingangsbereich) wurde vor 4 Jahren erneuert -die Attika wurde vor 3 Jahren gestrichen -das Dach wurde vor ca. 8 Jahren erneuert Ein schicker Bungalow mit Einliegerwohnung/Büro mit getrennten Eingängen der viele Möglichkeiten bietet!22.01.202165795 Hattersheim (Main)Häuser zum Kauf -
Sekretarin/Bürokraft (m/w/d) in TZ vormittags gesucht
Zur Neubesetzung einer Stelle in unserer Verwaltung suchen wir nach einer Verstärkung für unser Team. Die Stelle ist, nach Absprache, vorwiegend vormittags mit ca. 20-25 stunden/Woche zu besetzen. Erfahrung / Ausbildung im Bereich Bürokommunikation o. Ä. Wäre schön, aber nicht zwingend erforderlich. Vergütung VB zwischen 13-15€/std. Für nähere Informationen oder Bewerbung bitte Mail an : Nico.adler@allstar-sicherheit.de20.01.202165933 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m, w, d)
Erstklassige Qualifikation und die Perspektive auf eine langfristige Beschäftigung Wenn Du engagiert bei der Sache bist, bieten wir Dir gute Entwicklungsmöglichkeiten Ein sympathisches Team mit flacher Hierarchie Eine Bahn Card 50, welche Du auch privat nutzen kannst Eine überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung Unser Büro liegt im wunderschönen Kloster Arnsburg (Nähe Lich) (Anmerkung: mit öffentlichen Verkehrsmitteln sind wir nicht zu erreichen) Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!24.01.202135423 LichVerwaltung, Assistenz -
Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres neu aufgestellten Teams „SVG Kompetenz-Center Krankenfahrten“ suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) in Vollzeit IHRE AUFGABEN: • Bearbeiten von kassenärztlichen Verordnungen • Rechnungserstellung und Dokumentationskontrolle • Reklamationsabwicklung unter Berücksichtigung der gesetzlichen Vorgaben im Gesundheitswesen • Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung inkl.15.12.202065185 WiesbadenVerwaltung, Assistenz -
Büro-Reiseschreibmaschie Olympia ELITE
Für Liebhaber von sehr alten ca. 50 bis 60 Jahre, auch als Dekoration für viele andere Zwecke gedacht. Es erfolgt kein Versand, nur Selbstabholung !49 € VB30.12.202065239 Hochheim (Main)Raritäten, Sonstiges -
Wohn- und Geschäftshaus. Werkstatt/Lagerhalle und Büro vorne, relaxen und Wohnen hinten.
3 bis 4 Stellplätze - Jede Einheit hat ihre eigenen Zähler und wird separat abgerechnet - Fliesen und Laminatböden - Kamin - Kinderschaukelgestell im Garten - elektrisch-ferngesteuertes Hofeinfahrtstor - 1/2 Miteigentumsanteil am Grundstück Ausstattung Gewerbeeinheit: - Die Räumlichkeiten sind gefliest und in einem gepflegten Zustand - elektrisches Rolltor zum Be- und Entladen - Vorraum im Eingangsbereich - Lagerraum und Büro in einem - Ausstellungsraum von ca. 75 m² - Gewerbeeinheit mit hinter und Vordereingang (Personal & Kundeneingang separat) - Gäste-WC, Personal Bad mit Dusche und Wanne - Alarmanlage vorhanden Objekt: Die linken Wohn- und Geschäftshaushälften (graue Fassade) stehen auf einem ca. 500 m² großen Grundstück im Gewerbegebiet von Büttelborn und wurden im Jahr 2001 gebaut.22.01.202164572 BüttelbornHäuser zum Kauf -
Wohn- und Geschäftshaus. Werkstatt/Lagerhalle und Büro vorne, relaxen und Wohnen hinten.
3 bis 4 Stellplätze - Jede Einheit hat ihre eigenen Zähler und wird separat abgerechnet - Fliesen und Laminatböden - Kamin - Kinderschaukelgestell im Garten - elektrisch-ferngesteuertes Hofeinfahrtstor - 1/2 Miteigentumsanteil am Grundstück Ausstattung Gewerbeeinheit: - Die Räumlichkeiten sind gefliest und in einem gepflegten Zustand - elektrisches Rolltor zum Be- und Entladen - Vorraum im Eingangsbereich - Lagerraum und Büro in einem - Ausstellungsraum von ca. 75 m² - Gewerbeeinheit mit hinter und Vordereingang (Personal & Kundeneingang separat) - Gäste-WC, Personal Bad mit Dusche und Wanne - Alarmanlage vorhanden Objekt: Die linken Wohn- und Geschäftshaushälften (graue Fassade) stehen auf einem ca. 500 m² großen Grundstück im Gewerbegebiet von Büttelborn und wurden im Jahr 2001 gebaut.22.01.202164572 BüttelbornHäuser zum Kauf -
Sideboard 3 Ordnerhöhen Schiebetürenschrank Aktenschrank Büro
Zum Verkauf steht:
1 x Sideboard, 3 Ordnerhöhen, von König & Neurath
- Hersteller: König & Neurath
- 3 Ordnerhöhen
- Maße (H x B x T) in cm: 115 x 80 x 43
- Dekor: weiß
- Ausführung: mit...150 € VBGestern, 10:0235282 RauschenbergSchränke, Regale -
Florist oder kaufmännische Angestellten (m/w/d)
Bei Interesse senden Sie bitte die üblichen Bewerbungsunterlagen an Gärtnereinkauf eG Wallersheimer Weg 35, 56070 Koblenz Tel. 0261 988750, E-Mail personal[AT]gaertner-ko.de Ausschreibendes Unternehmen: Gärtnereinkauf eG Koblenz Ausschreibungsdatum: 2021-01-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Berufserfahrung: keine Branchen: Weitere: Handel Schlüsselwörter: Büro EDVKenntnissen Floristik Floristiksortiment Kundenberater Verkauf Tätigkeitsbereich(e): Gartenbau, Kaufleute, Verwaltung, Kundenberater Einsatzort(e): 55120 Mainz,56070 Koblenz24.01.202155120 MainzHandwerk, Lehrberufe -
Wohnen und Arbeiten unter einem Dach! Elegante Wohnung/Büro in TOP Ausstattung mit allen Möglichkeiten.Neubau ! Sortbezug möglich!
Bahn Anschluss ca. 12 Gehminuten. Nächste BAB -2 KM. Flughafen Frankfurt/Main ca. 12 Minuten! Objekt: Hier haben Sie alle Möglichkeiten. Eine Wohnung/Büro in hochwertigster Ausstattung im Hochparterre eines sehr gepflegten Wohnhauses mit luxuriösen und überdurchschnittlich ausgestatteten Wohnungen. Selbstverständlich entspricht das Gebäude heutigen energetischen Ansprüchen Bj. 2014.22.01.202163150 HeusenstammMietwohnungen -
Wird kompl. saniert - 3-Zi.-Wohnung 130 qm, Wohnzi., Kü., Vorraum Essen, Büro, Schlafen, 43 qm Dachterrasse, Tageslichtbad
mit Badewanne und Dusche - weiß. Sie haben den Eingangsbereich, Flur, Essbereich. Die Küche grenzt an mit Speisekammer. Weiter gibt es das Wohnzimmer, das Schlafzimmer und Büro. Die Dachterrasse mit 43 qm ist z. T. überdacht. Heizung neu - Gas/Fernwärme Elektrik - neu Fenster - doppelt verglast mit Rollläden und Fensterläden Waschküche im EG.22.01.202163303 DreieichMietwohnungen -
Büromöbel Restposten Lagerverkauf Mittelhessen
Ab sofort findet im mittelhessischen Rauschenberg von Montag bis Donnerstag ein Restpostenverkauf von hochwertigen gebrauchten Büromöbeln und Bürostühlen statt. Auf rund 250 qm können Schnäppchenjäger qualitative Möbel und Stühle für das Büro, für Zuhause oder auch für den Keller-/Hobbyraum finden. Zu günstigsten Abholpreisen findet man vor Ort z.B.: - Schreibtische - Aktenschränke/Sideboards - Rollcontainer - Apothekerschränke - Bürodrehstühle - Besucher-/Stapelstühle - Bürozubehör, z.B.1 € VB12.01.202135282 RauschenbergSchreibtische -
Großräumige Büro- Atelierflächen mit hochwertiger Austattung in sehr guter Lage
Lage: Die zentrale Lage im Rhein-Main-Gebiet, mit hervorragenden Anbindungen an das Bundesautobahnnetz und dem kurzen Weg zum Rhein-Main-Flughafen hat Kelkheim an sich zu einem bevorzugten Ort...22.01.202165779 Kelkheim (Taunus)Mietwohnungen -
Wohnen im Büro- und Lifestyle Stadtteil: Durchdachte 1,5-Zi.-Whg. mit Concierge und Co.
Bauweise) - Hoher Tilgungszuschuss geschenkt, Förderungsmöglichkeiten und attraktive Finanzierungskonditionen inklusive - Heizenergie über Fernwarme - Barrierefreier Hauszugang - Lobby mit Loungemöblierung und Service-Automaten im Erdgeschoss- Meet & Greet: Gemeinschaftsdachterrasse, Co-Working-Areas- Concierge-Service, Paket-Annahme- Wasch- und Trockenkeller zur gemeinschaftlichen Nutzung- Fahrradraum mit 246 Stellplätzen Objekt: Mitten im Büro- und Lifestyle-Stadtteil Niederrad wird ein Bestandsgebäude in ein zeitgemäßes Apartmenthaus revitalisiert. Nah zum Frankfurter Airport, noch naher zur Uni-Klinik, zum Main, zur Messe und zur Innenstadt.22.01.202160528 Frankfurt (Main)Eigentumswohnungen -
Alternative zum Homeoffice- zentrale Büro- und Praxisfläche- Start-Ups willkommen
Lagebeschreibung: Gegenüber dem Hauptbahnhof, wenige Schritte ins Bankenviertel oder zu den Frankfurter Messehallen.
Sehr gute Anbindung mit dem öffentlichen Nahverkehr. Abgeschlossener Bereich für...22.01.202160329 Frankfurt (Main)Mietwohnungen -
Referent (w/m/d) der Forschungsadministration
Referent (w/m/d) der Forschungsadministration Deutsche Gesellschaft für Qualität e.V. (DGQ) Frankfurt am Main Sie unterstützen die Leitung im Wesentlichen bei der Organisation und Durchführung von...Partner-Anzeige22.01.202160433 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
Sachbearbeiter (m/w/d) strategischer Vertrieb/Vertriebscontrolling
Sachbearbeiter (m/w/d) strategischer Vertrieb/Vertriebscontrolling DOERING GmbH Sinn Auswertung und Aufbereitung von Vertriebskennzahlen via „Sage Office Line“; Analyse, Abstimmung mit der Vertriebs-/...Partner-Anzeige22.01.202135764 SinnVertrieb, Verkauf -
Präsentationsdesigner / PowerPoint-Profi (m/w/d)
Präsentationsdesigner / PowerPoint-Profi (m/w/d) etronixx GmbH Frankfurt am Main Damit in unserem Team und unseren Projekten auch weiterhin alles reibungslos läuft, suchen wir ab März 2021 oder nach Vereinbarung zur Unterstützung einen engagierten Präsentationsdesigner/PowerPoint-Profi (w/m/d) für unser Office im Zentrum;... präsentationsdesigner/ powerpoint-profi (w/m/d) ist top-management-beratungsunternehmen und kreative strategieschmiede mit sitz in frankfurt am main weltweit vernetzt setzen wir projekte in europa asien und nordamerika um die kunden von sind führende weltweit agierende konzerne und größere mittelstandsunternehmen aus den bereichen automotive pharma/healthcare und weiteren branchen werden sie teil unseres schlanken teams als: präsentationsdesigner/powerpoint-profi (w/m/d) in vollzeit ihre aufgaben damit in unserem team und unseren projekten auch weiterhin alles reibungslos läuft suchen wir ab märz 2021 oder nach vereinbarung zur unterstützung einen engagierten präsentationsdesigner/powerpoint-profi (w/m/d) für unser office im zentrum von frankfurt grafik: ansprechpartner für den grafikbereich erstellen von anspruchsvollen präsentationen in powerpoint für die berater/-innen einsatz weiterer grafikprogramme weiterentwicklung von templates/standards und sicherstellung der einhaltung des corporate designs projekt-administration: schnittstelle zu kunden und partnern datenbank-pflege internet-research aufbereitung & dokumentation team-support: organisation von meetings telefonkonferenzen geschäftsreisen vorbereitung und organisation von externen kundenworkshops sowie unterschiedlichen firmenevents empfang & betreuung von gästen büro-organisation ihr profil wenn sie bereit sind gemeinsam mit uns außergewöhnliches für unsere kunden zu leisten wenn sie ein präsentations-profi sind und kreative wege gehen passen sie zu uns idealerweise umfasst ihr profil: erfolgreich abgeschlossene ausbildung zum grafik-/präsentationsdesigner oder vergleichbare ausbildung und/oder mindestens zwei jahre berufserfahrung in der präsentationserstellung exzellente anwendung von powerpoint und sehr gute kenntnisse im umgang mit anderen ms-office-programmen kenntnisse in weiteren bildbearbeitungs- und grafikprogrammen sind wünschenswert gestalterische präzision auch unter termindruck in deutsch und englisch eigeninitiative und teamgeist sympathie und excellence und zum guten schluss: am wichtigsten ist ihre einstellung ihr spirit alles andere bringen wir ihnen bei haben wir ihr interesse geweckt dann freut sich herr claus dörflein auf ihre qualifizierte und aussagekräftige bewerbung (lebenslauf zeugnisse arbeitsprobe: powerpoint-präsentation bestehend aus mindestens 5 seiten unterschiedlich aufgebaut gehaltsvorstellung verfügbarkeit) bitte ausschließlich via e-mail an cdoerflein@de kontakt claus dörflein gmbh taunusanlage 8 60329 frankfurt am main tel +49 69 50 60 199 - 0 fax +49 69 50 60 199 - 99 cdoerflein@de wwwdePartner-Anzeige22.01.202160308 Frankfurt (Main)Marketing, Medien, PR