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Bürokaufmann / Kaufmann für Büromanagement als Projektassistent (m/w/d) Produktentwicklung
Standort des Europäischen Headquarters ist im Rhein-Main-Gebiet in Eschborn bei Frankfurt am Main. Zur Verstärkung unseres Produkt-Management-Teams suchen wir ab sofort eine/n engagierte/n Kollegin/-en als Bürokaufmann / Kaufmann für Büromanagement als Projektassistent (m/w/d) Produktentwicklung Ihre Aufgaben: Unterstützung des Produktmanagements bei der Organisation und Koordination von Projekten (z.Partner-Anzeige03.07.202265760 EschbornVertrieb, Verkauf -
Bürokaufmann/ Medizinische Schreibkraft (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort in Frankfurt / Krankenhaus Nordwest in Vollzeit, zunächst befristet auf 2 Jahre mit Option auf eine unbefristete Stelle eine Bürokaufmann / Medizinische Schreibkraft (m/w/d) Zu Ihren Aufgaben gehören alle Tätigkeiten, die in einem Arzt-Sekretariat anfallen, insbesondere sind hier zu nennen: Erfassung der Patientendaten in das Datenbanksystem des Instituts Schreiben und Verwalten von pathologisch-histologischen Befunden Erfassung der Abrechnungsziffern Telefonmanagement von Arzt- und Patientenanfragen Versand und Archivierung der Befunde Ordnungs- und Archivierungsarbeiten Unterstützung bei der Abrechnung von kassenärztlichen Leistungen sowie Privatabrechnung Mit diesen Qualifikationen überzeugen Sie uns: abgeschlossene Ausbildung gerne mit erster Berufserfahrung, aber auch Neueinsteiger sind willkommen idealerweise erste Kenntnisse in medizinischer Terminologie, aber nicht zwingend notwendig gute Kenntnisse in gängiger MS Office Software gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamgeist Das bieten wir Ihnen: Eine strukturierte Einarbeitung in die Aufgabenstellung Mitarbeit in einem freundlichen, motivierten Team Geregelte Arbeitszeiten (montags bis freitags, kein Nacht- / Wochenenddienst) Eine attraktive betriebliche Altersvorsorge sowie VWL Eine Vielzahl an Sportkursen und Beratungsangeboten im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements kostenfreie Getränke; Mitarbeiterkantine ist vorhanden Parkmöglichkeiten in angegliedertem Parkhaus zu vergünstigten Preisen Bezuschussung der Fahrtkosten interne und außerbetriebliche Fortbildungsangebote Kontakt: Bei gegebener Qualifikation ist die Stelle auch für schwerbehinderte Menschen geeignet.Partner-Anzeige05.07.202260488 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
Bürokraft (m/w/d)
Bürokraft (m/w/d) Ein mittelständisches Bauunternehmen mit Sitz in Hanau sucht ab sofort eine Bürokraft (m/w/d) vorzugsweise in Vollzeit mit polnischen Sprachkenntnissen, die sowohl fit in Büroorganisation ist, als auch freundlich und kommunikationsstark im Gespräch mit Auftraggebern und Mitarbeitern.Partner-Anzeige04.07.202263450 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)Jobs, Karriere -
Bürofachkraft (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Termin suchen wir eine Bürofachkraft (m/w/d) Ihre Aufgaben: Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung incl. Mahnwesen Abwicklung Zahlungsverkehr durch eletronic-Banking Reisekostenabrechnungen und Zeitmanagement der Mitarbeiter Prüfung der Eingangsrechnungen Unterstützung der Geschäftsführung im Büromanagement Wir bieten: moderne Arbeitsbedingungen mit viel Flexibilität ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet leistungsgerechte Bezahlung mit langfristiger Perspektive flexible 25-30 Std-Woche mit Gleitzeitkonto Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokaufmann/-frau oder vergleichbare kaufm.Partner-Anzeige03.07.202235457 LollarRecht, Finanzen, Steuern -
Putzhilfe für kleines Büro gesucht
Für mein kleines Büro im Dietzenbacher Industriegebiet Süd, suche ich eine Putzhilfe. Das Büro hat lediglich 66 m² und es müsste einmal die Woche durchgesaugt werden und Basis-Reinigungsarbeiten durchgeführt werden.VB13.06.202263128 DietzenbachReinigungsservice -
Bürokaufmann / Kaufmann für Büromanagement als Projektassistent (m/w/d) Produktentwicklung
Produktverpackungen, Broschüren, Manuals) Schnittstelle zwischen Produktmanagement und externen Partnern wie Herstellern, Lieferanten, Marketingagenturen in allen Projektfragen Kommunikation mit externen Partnern wie Herstellern, Lieferanten, Marketingagenturen in deutscher und englischer Sprache in Wort und Schrift Übernahme von projektbezogenen Sonderaufgaben Überwachung von Fristen und Terminen Sicherstellung der reibungslosen Projektabwicklung Unterstützung des Produktmanagements durch Erstellung von Berichten über den Status laufender Projekte Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. Kaufmann für Büromanagement, Bürokaufmann oder Studium Berufserfahrung im Bereich Produktmanagement und/oder im Bereich Projektarbeit Sehr gute Kenntnisse englischer Sprache und gute Kenntnisse der deutschen Sprache Ausgeprägte Kommunikationsbereitschaft und Teamorientierung Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise sowie Lernbereitschaft Routinierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Spaß an der Aufgabe, ein Produkt von der Entstehung bis zum Verkauf zu betreuen Wir bieten: Einen unbefristeten Arbeitsplatz in einem international erfolgreichen Unternehmen Flache Hierarchien und die Arbeit in einem professionellen Team Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet und ein hohes Maß an Eigenständigkeit Ein attraktives Gehalt Betriebliche Altersvorsorge Zuschuss zu VWL sowie einen Zuschuss zu den Fahrkosten Wohnung / Arbeitsstätte 30 Tage Erholungsurlaub im Jahr Kostenlose Getränke und frisches Obst Moderne Büroräume mit Luftfilteranlagen Bitte senden Sie Ihre Bewerbung, mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung, an die von uns beauftragte Personalberatung EXPERONA GmbH.Partner-Anzeige05.07.202265760 EschbornVerwaltung, Assistenz -
Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) VEBEG GmbH Frankfurt am Main Auftragsannahme und Ansprechpartner im Rahmen der Beauftragung; Auftragserfassung; Stammdatenpflege; Schriftverkehr und allgemeine Bürotätigkeiten; Erstellen von Statistiken und Auswertungen; Auftraggeber-Korrespondenz;...Partner-Anzeige03.07.202260489 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
Bürokauffrau (m/w/d)
Als Ingenieurbüro für „Technische Gebäudeausrüstung“ realisiert das Unternehmen mit rund 85 Mitarbeitern Maßnahmen von exklusiven Wohnbebauungen sowie Büro- und Verwaltungsgebäuden bis hin zu großflächigen Gewerbe- und Industriebauten als auch Bauvorhaben im Gesundheitswesen für namenhafte Auftraggeber.Partner-Anzeige05.07.202261440 Oberursel (Taunus)Verwaltung, Assistenz -
* Wohnen & ARBEITEN für Büro und mehr in Eppstein-Bremthal
Ihre neuen Räumlichkeiten eröffnen Ihnen idealste Voraussetzungen für Ihren Neustart in Richtung Erfolg! Rufen Sie uns an, wir freuen uns auf Sie.... Ausstattung: Das grosse Büro/Wohnung von 130 qm verfügt über: * 4 Büro`s/Wohnräume * 1 Personalraum/Küche * 2 Gäste-WC * 1 Abstellraum * Abstellraum Bitte beachten... Bei Gewerbe fallen 3 Nettokaltmieten für die Maklercourtage an.850,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige03.07.202265817 EppsteinMietwohnungen -
Bürokauffrau (w/m/d) im Anzeigenmanagement
Personalwerk GmbH Dieselstraße 22, 61184 Karben karriere.personalwerk.de Ausschreibendes Unternehmen: Personalwerk GmbH Ausschreibungsdatum: 2022-07-01 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Branchen: Personaldienstleistungen Schlüsselwörter: Administration Assistent Auftragsabwicklung BWL Bürokauffrau Bürokaufmann Bürokraft Dateneingabe Datenpflege Kauffrau Kaufmann Koordination Kundenbetreuer Management Manager Mitarbeiter Office Organisation Sachbearbeitung Verwaltungsarbeiten Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung, Marketing, PR, Werbung Einsatzort(e): 61184 KarbenPartner-Anzeige05.07.202261184 KarbenVerwaltung, Assistenz -
Mehrfamilienhaus mit Büro in Wöllstadt
Es steht auf einem ca. 331 m² großen Grundstück. Das Haupthaus wurde ca. 1955 errichtet, umgebaut und durch den Anbau in 1964 entstanden somit fünf Wohneinheiten sowie eine als Büro genutzte Einheit. Die Wohnungen sind unterschiedlich groß und wurden regelmäßig renoviert. Beheizt wird das Haus mit einer Öl-Zentralheizung aus dem Baujahr 2017.790.000€FestpreisPartner-Anzeige03.07.202261206 WöllstadtHäuser zum Kauf -
Medizinische Schreib- und Bürokraft (m/w/d)
Medizinische Schreib- und Bürokraft (m/w/d) Das Überregionale Institut für Pathologie, Zytologie und Molekularpathologie (ÜGP MVZ) bietet zum nächstmöglichen Eintrittstermin an seinem Standort in Limburg am St. Vincenz Krankenhaus einen Arbeitsplatz als Medizinische Schreib- und Bürokraft (m/w/d), Vollzeit Die Stelle ist besonders gut geeignet für Menschen, die in einem zukunftssicheren und innovativen Fach arbeiten und sich persönlich weiterentwickeln möchten (gerne berufliche Neuorientierung oder Wiedereinstieg, z.Partner-Anzeige04.07.202265549 Limburg (Lahn)Medizin, Gesundheit -
Teamleitung Büro der städtischen Gremien (m/w/d)
Teamleitung Büro der städtischen Gremien (m/w/d) ZUR UNSERER TEAMS SUCHEN WIR Teamleitung Büro der städtischen Gremien (m/w/d) Die komplette Stellenausschreibung finden Sie unter Rathaus und Politik/Stellenangebote auf www.friedberg-hessen.de KREISSTADT FRIEDBERG (Hessen) Original AnzeigePartner-Anzeige04.07.202261169 Friedberg (Hessen)Jobs, Karriere -
Bürokauffrau (m/w/d)
Als Berufsverband vertreten wir die Interessen unserer mehr als 6.500 Mitgliedsbetriebe gegenüber Politik, Behörden und Krankenkassen. Wir suchen für unsere Hauptgeschäftsstelle in Mainz eine qualifizierte Bürokauffrau (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet: Sie übernehmen allgemeine organisatorische Arbeiten und unterstützen Ihre Kollegen in administrativen Aufgaben. Dabei übernehmen Sie Verantwortung in der Koordination der täglichen Arbeiten sowie abwechslungsreiche Sonderaufgaben, wie z.B. die Organisation von Meetings und Veranstaltungen.Partner-Anzeige05.07.202255120 MainzVerwaltung, Assistenz -
Bürokauffrau (w/m/d) im Vertrieb
Auch du hast Lust, Personaler*innen zur Seite zu stehen? Dann verstärke unser sympathisches Team am Standort Karben bei Frankfurt am Main als Bürokauffrau (w/m/d) im Vertrieb Quereinsteigerin (w/m/d) Deine Aufgaben Du magst den Kontakt mit Kunden und die Arbeit im Büro? Dann werde bei uns zum Experten rund um Stellenbörsen und Anzeigenschaltung und kümmere dich für deine Kunden um die punktgenaue Platzierung von Stellenanzeigen!Partner-Anzeige03.07.202261184 KarbenVertrieb, Verkauf -
Fachkraft für Bürokommunikation (m/w/d) in Vollzeit
Als inhabergeführtes Unternehmen haben wir besonders vorteilhafte Organisationsstrukturen, die für kurze Wege im Alltag sorgen. Wir suchen eine Fachkraft für Bürokommunikation (m/w/d) in Vollzeit Ihre Aufgaben: Zusammenarbeit mit der Buchhaltung Telefondienst Allgemeine Verwaltungstätigkeiten Erstellung von Rechnungen Durchführung von Nebenkostenabrechnungen Ihr Profil: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Gepflegtes Äußeres Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Eigeninitiative und strukturierte Arbeitsweise Eine kommunikative, offene und selbstbewusste Persönlichkeit Sie verfügen über Ehrgeiz, um sich auch in anspruchsvolle Themen einzuarbeiten Schnelle Auffassungsgabe, Zahlenaffinität in Verbindung mit analytischem und vernetztem Denken Routinierter Umgang mit MS-Office insbesondere Excel und Word Wir bieten: eine Anstellung mit Perspektive ein angenehmes Arbeitsumfeld mit kollegialem Team eine anspruchsvolle Aufgabe ein modernes Büro in zentraler Lage in Wiesbaden Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige05.07.202265193 WiesbadenVerwaltung, Assistenz -
Bürokauffrau (w/m/d) im Vertrieb Quereinsteiger
Auch du hast Lust, Personaler*innen zur Seite zu stehen? Dann verstärke unser sympathisches Team am Standort Karben bei Frankfurt am Main als Bürokauffrau (w/m/d) im Vertrieb Quereinsteigerin (w/m/d) Deine Aufgaben Du magst den Kontakt mit Kunden und die Arbeit im Büro? Dann werde bei uns zum Experten rund um Stellenbörsen und Anzeigenschaltung und kümmere dich für deine Kunden um die punktgenaue Platzierung von Stellenanzeigen!Partner-Anzeige05.07.202261184 KarbenVerwaltung, Assistenz -
Bürokauffrau (w/m/d) gesucht
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Bürokauffrau auf Midijob Basis für ein Betreuungsbüro in Nidderau - MKK. Bevorzugt mit Berufserfahrung in Verwaltung, Kanzleien, Betreuungsverein, Banken, Versicherungen). Das Berufsfeld umfasst das Organisieren notwendiger Hilfen für Menschen, die ihre rechtlichen Angelegenheiten nicht selbstständig tätigen können.13.06.202261130 NidderauRecht, Finanzen, Steuern -
Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement
KAUFFRAU (m/w/d) FÜR BÜROMANAGEMENT mit Organisationstalent und Serviceorientierung Unser ganzer Stolz und Garant für unsere beständige Leistung sind unsere exzellenten MitarbeiterInnen. Als Säule unseres gemeinsamen Erfolgs arbeiten in unserem Team an den Standorten Frankfurt und Pforzheim über 120 SpezialistInnen und gestalten zusammen die Zukunft unseres Unternehmens.Partner-Anzeige03.07.202260437 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement
KAUFFRAU (m/w/d) FÜR BÜROMANAGEMENT mit Organisationstalent und Serviceorientierung Unser ganzer Stolz und Garant für unsere beständige Leistung sind unsere exzellenten MitarbeiterInnen. Als Säule unseres gemeinsamen Erfolgs arbeiten in unserem Team an den Standorten Frankfurt und Pforzheim über 120 SpezialistInnen und gestalten zusammen die Zukunft unseres Unternehmens.Partner-Anzeige03.07.202260437 Frankfurt (Main)Bank, Versicherung
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