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Bürokommunikation in Rhein-Main

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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Wohnungsbauförd​erung

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Wohnungsbauförderung ABG FRANKFURT HOLDING GmbH Wohnungsbau- und Beteiligungsgesellschaft mbH Frankfurt am Main Bearbeitung von Förder- / Finanzierungsanträgen; Erarbeitung der entsprechenden Anträge, Zusammenstellung der erforderlichen Unterlagen; Zusammenarbeit mit den Beteiligten;... wir suchen zum nächstmöglichen eintritt in teilzeit oder vollzeit einen mitarbeiter (m/w/d) wohnungsbauförderung ihre aufgaben: bearbeitung von förder- / finanzierungsanträgen für die öffentliche wohnungsbauförderung für den sozialen wohnungsbau des landes hessen verschiedene programme des geförderten wohnungsbaus der stadt am main förderprogramme verschiedener institutionen finanzierungsprogramme der kreditanstalt für wiederaufbau erarbeitung der entsprechenden anträge zusammenstellung der erforderlichen unterlagen zusammenarbeit mit den beteiligten (architekten fachingenieure bauleiter kommunale einrichtungen) selbstständige fristgerechte weiterverfolgung einschließlich mittelabrufe endabrechnung vertretung sekretariat kaufmännischer prokurist immobilienmanagement ihre voraussetzungen: eschlossene kaufmännische ausbildung mehrjährige berufserfahrung in dem oben beschriebenen aufgabengebiet gute sap-kenntnisse gute microsoft-office-kenntnisse hohe leistungsbereitschaft engagement bei uns erwarten sie vielseitige aufgaben flache hierarchien kurze entscheidungswege attraktive vergütung jobticket arbeitgeberfinanzierte betriebliche altersversorgung förderung durch weiterbildung moderner arbeits­platz in zentral gelegenem bürogebäude in passivhaustechnologie bitte geben sie in ihrer bewerbung (lebenslauf zeugniskopien) ihre verfügbarkeit das gewünschte einkommen an bei bewerbungen per e-mail bitte die anhänge in eine einzige pdf-anlage zusammenfassen vielen dank die gmbh ist der wohnungs- immobilienkonzern der stadt am main mit r 52500 wohnungen 33000 sonstigen einheiten neben der kaufmännischen technischen betreuung unserer liegenschaften sind konzerngesellschaften als architekten ingenieure als bauträger sowie in der projektentwicklung / -steuerung parkraumbewirtschaftung tätig Immobilienkaufmann Bürokaufmann Kaufmann für Büromanagement Bürokommunikation Sachbearbeiter Fachkraft Büro Immobilienkaufmann Bürokaufmann Kaufmann für Büromanagement Bürokommunikation Sachbearbeiter Fachkraft Büro Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Wohnungsbauförderung Bearbeitung von Förder- / Finanzierungsanträgen Erarbeitung der entsprechenden Anträge Zusammenstellung der erforderlichen Unterlagen Zusammenarbeit mit den Beteiligten Frankfurt am Main Immobilienkaufmann Bürokaufmann Kaufmann für Büromanagement Bürokommunikation Sachbearbeiter Fachkraft Büro

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60329 Frankfurt (Main)

21.05.2019

Vertrieb, Verkauf

Sachbearbeiter (m/w/d) Key Account Service Innendienst

mit dem Einkauf, dem Lager und der Buchhaltung;... zur verstärkung unseres teams in wiesbaden suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt einen sachbearbeiter (m/w/d) key account service innendienst gmbh ist ein importeur und groß­händler im bereich persön­liche schutz­ausrüstung (psa) seit 2004 ist ein unter­nehmen der er­folg­reichen mewa unter­neh­mens­gruppe einem der führ­enden europa­weit operie­renden dienst­leister im bereich textiles manage­ment beliefert wieder­verkäufer mit einem breiten sorti­ment quali­tativ hoch­wertiger arbeits­schutz­artikel aus eigen­importen (unsere eigen­marke korsar) sowie einer viel­zahl nam­hafter inter­nationaler marken­hersteller unser hoch­modernes logistik­zentrum sowie weg­weisendes mar­keting bieten unseren kunden einen hohen liefer­service und unter­stützung für eigenes erfolg­reiches agieren am markt welche aufgaben sie bei uns erwarten: beraten und unterstützen des key account managements aller europäischen gesellschaften  schnittstelle zu allen relevanten fachabteilungen und enge zusammenarbeit ua mit dem einkauf dem lager und der buchhaltung planen vorbereiten und dokumentieren von kundenaktivitäten inklusive erstellen von angeboten produkt­katalogen und auswertungen koordinieren von preisprüfungen und -anpassungen pflegen aller kundenrelevanten informationen in sap was wir uns von ihnen wünschen: abgeschlossene kaufmännische ausbildung vor­zugs­weise als industriekaufmann / industriekauffrau gute kenntnisse in ms office (speziell excel) und sap r/3 (sd modul) wünschenswert  kontaktfreudigkeit teamfähigkeit engagement und die fähigkeit auch bei hohem arbeits­aufkommen den überblick zu behalten eigenverantwortliches handeln sowie sorgfalt und gewissenhaftigkeit gute englischkenntnisse sowie weitere sprachen von vorteil unser angebot: ein sicherer arbeitsplatz und karrierechancen intensive einarbeitung und weiterentwicklung urlaubs- und weihnachtsgeld zuschuss zu vermögens­wirksamen leistungen und ein großes angebot an verschiedenen mitarbeiter­vergünsti­gungen haben wir ihr interesse geweckt dann senden sie uns ihre bewerbung unter angabe ihrer gehalts­vorstellung und ihres frühesten eintritts­termins an: gmbh frau xuyan feng +49 611 7601 360 personalentwicklung@mewade wwwcom Bürokaufmann Kaufmann für Bürokommunikation Kaufmann für Büromanagement Innendienstmitarbeiter Bürokaufmann Kaufmann für Bürokommunikation Kaufmann für Büromanagement Innendienstmitarbeiter Sachbearbeiter (m/w/d) Key Account Service Innendienst Beraten und Unterstützen des Key Account Managements aller europäischen Gesellschaften Schnittstelle zu allen relevanten Fachabteilungen und enge Zusammenarbeit ua mit dem Einkauf dem Lager und der Buchhaltung Wiesbaden Bürokaufmann Kaufmann für Bürokommunikation Kaufmann für Büromanagement Innendienstmitarbeiter

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65183 Wiesbaden

21.05.2019

Vertrieb, Verkauf

Sachbearbeiter (m/w/d)

Sachbearbeiter (m/w/d) FFR GmbH Wiesbaden Unterstützung des Teams in der kaufmännischen Abwicklung für die Dienstleistungsbereiche Reinigung/Grünpflege und Winterdienst; Gewährleistung der termingerechten Rechnungsstellung, sowie die Koordination weiterer Tätigkeiten;... sachbearbeiter (m/w/d) zunächst befristet für ein jahr für unseren standort in wiesbaden die gmbh ist eine tochter der frankfurter entsorgungs- und service gmbh wir reinigen und pflegen wege plätze und grünbereiche und sorgen im winter für geräumte und rutschfreie flächen auf baustellen und großveranstaltungen übernehmen wir die verkehrssicherung und abfalllogistik unsere privaten gewerblichen und kommunalen kunden unterstützen wir mit modernster technik und dienstleistung   ihre aufgaben unterstützung des teams in der kaufmännischen abwicklung für die dienstleistungsbereiche reinigung/grünpflege und winterdienst gewährleistung der termingerechten rechnungsstellung sowie die koordination weiterer tätigkeiten im rahmen der kaufmännischen abwicklung erstellung der arbeitsaufträge und deren rückmeldung im system im rahmen von projektarbeiten übernehmen sie zudem die organisation und terminnachhaltung von diversen zertifizierungen und internen richtlinien   ihr profil abgeschlossene kaufmännische berufsausbildung idealerweise haben sie bereits erfahrungen in unseren dienstleistungsbereichen gesammelt sie sind ein*e teamplayer*in und haben ein sicheres auftreten sie bringen leistungsbereitschaft sowie ein hohes maß an lösungsorientierung mit mit den ms-office produkten kennen sie sich aus   wir bieten ihnen eine spannende und sehr abwechslungsreiche position vielfältige gesundheits- und fitness­angebote (wie beispielsweise die teilnahme an yogakursen oder diverse gesundheitschecks durch unseren internen arbeitsmedizinischen dienst) ein jobticket für ihre anreise mit den öffentlichen verkehrsmitteln sowie einen starken gemeinschaftssinn in der unternehmensgruppe (mitarbeiterfeste teilnahme am jp morgan-lauf uvm)   für weitere informationen steht ihnen roland rohrer als ansprechpartner gerne zur verfügung sie erreichen ihn unter 06134-94983-15   wir freuen uns auf ihre online-bewerbung - ihre anlagen wie lebenslauf und anschreiben laden sie bequem in allen gängigen formaten hoch     gmbh carmen bräunig ferdinand-porsche-straße 21 60386 frankfurt am main Sachbearbeitung Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Bürokraft Bürofachkraft Kaufmann Kauffrau Büromanagement Büroorganisation Verwaltungsfachangestellter Verwaltungsfachkraft Administration Rechnungswesen Sachbearbeitung Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Bürokraft Bürofachkraft Kaufmann Kauffrau Büromanagement Büroorganisation Verwaltungsfachangestellter Verwaltungsfachkraft Administration Rechnungswesen Sachbearbeiter (m/w/d) Unterstützung des Teams in der kaufmännischen Abwicklung für die Dienstleistungsbereiche Reinigung/Grünpflege und Winterdienst Gewährleistung der termingerechten Rechnungsstellung sowie die Koordination weiterer Tätigkeiten Wiesbaden Sachbearbeitung Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Bürokraft Bürofachkraft Kaufmann Kauffrau Büromanagement Büroorganisation Verwaltungsfachangestellter Verwaltungsfachkraft Administration Rechnungswesen

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65185 Wiesbaden

21.05.2019

Vertrieb, Verkauf

Buchhalter (m/w/d)

Buchhalter (m/w/d) MOOG Partnerschaftsgesellschaft mbB Darmstadt Zu Ihren Aufgaben zählen die Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltungen unserer Mandanten, die Erstellung und Übermittlung von Umsatzsteuervoranmeldungen sowie die Klärung von einfacheren steuerlichen Fragestellungen;... die gibt es seit 70 jahren heute sind wir eine dynamisch wachsende wirtschaftsrechtlich ausgerichtete und multidisziplinär tätige rechtsanwalts- wirtschaftsprüfer- und steuerberaterkanzlei mit standorten in darmstadt freiberg / sachsen und dresden sowie mit einem notariat in darmstadt über 30 berufsträger und mehr als 70 weitere mitarbeiter betreuen nationale und internationale mandanten mit den schwerpunkten steuerrecht handels- und gesellschaftsrecht arbeitsrecht und immobilienrecht sowie notarielle beurkundungen für unseren   hauptstandort in darmstadt suchen wir zur verstärkung unseres teams zum nächstmöglichen zeitpunkt: buchhalter (m/w/d) in vollzeitanstellung zu ihren aufgaben zählen die erstellung der laufenden finanzbuchhaltungen unserer mandanten die erstellung und übermittlung von umsatzsteuervoranmeldungen sowie die klärung von einfacheren steuerlichen fragestellungen sie verfügen über ein sicheres auftreten und eine freundliche ausstrahlung wir freuen uns über flexibilität belastbarkeit und dienstleistungsorientierung teamfähigkeit ist uns ebenso wichtig wie die bereitschaft zur fort- und weiterbildung von vorteil ist die kenntnis der datev-programme sowie von ms office wir bieten eine leistungsgerechte vergütung fort- und weiterbildungsmöglichkeiten flexible arbeitszeiten eine umfassende einarbeitung und eigenverantwortliches arbeiten an einem modern ausgestatteten arbeitsplatz in angenehmer arbeitsatmosphäre weiteres über uns finden sie im internet unter wwwpartnerde ihre aussagefähigen bewerbungs­unterlagen nehmen wir auch gerne unter job@partnerde (als word- oder pdf-datei maximal 5 mb) entgegen die vertrauliche behandlung ihrer bewerbung wird selbstverständlich zugesichert Finanzbuchhalter Bilanzbuchhalter Finanzassistent Bürokaufmann Kaufmann für Bürokommunikation Kaufmann für Büromanagement Finanzbuchhalter Bilanzbuchhalter Finanzassistent Bürokaufmann Kaufmann für Bürokommunikation Kaufmann für Büromanagement Buchhalter (m/w/d) Zu Ihren Aufgaben zählen die Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltungen unserer Mandanten die Erstellung und Übermittlung von Umsatzsteuervoranmeldungen sowie die Klärung von einfacheren steuerlichen Fragestellungen Darmstadt Finanzbuchhalter Bilanzbuchhalter Finanzassistent Bürokaufmann Kaufmann für Bürokommunikation Kaufmann für Büromanagement

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64283 Darmstadt

21.05.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Teamassistent (m/w/d)

Teamassistent (m/w/d) alstria office REIT-AG Frankfurt am Main Sie unterstützen und entlasten unser operatives Team bei organisatorischen und administrativen Themen; betreuen professionell die Telefonzentrale und bearbeiten den Postein- und -ausgang; Pflege von Projektordnern und Datenbanken;... die mit firmenhauptsitz in hamburg ist der führende börsennotierte real estate investment trust (reit) und damit eine der größten deutschen immobilienaktiengesellschaften unsere mit­arbeiter und ihre entwicklung im unternehmen sind von zentraler bedeutung für uns wir fördern unter­nehmertum ermutigen zur eigeninitiative belohnen exzellente leistungen und schaffen eine qualitätsfördernde arbeitsumgebung informieren sie sich gerne auf unserer website wwwde zur verstärkung unseres büros in frankfurt am main suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt eine: teamassistenz (m/w/d) ihre aufgaben: sie unterstützen und entlasten unser operatives team in frankfurt bei organisatorischen und administrativen themen sie betreuen professionell die telefonzentrale und bearbeiten den postein- und -ausgang darüber hinaus sind sie verantwortlich für die pflege von projektordnern und datenbanken die erstellung von präsen­tationen sowie die organisation und buchung von reisen sie sind der erste ansprechpartner für unsere dienst­leister und weitere externe kontakte und somit die "visitenkarte" des bereiches nach außen ihr profil: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische ausbildung und mindestens 3 jahre berufserfahrung in einer assistenzfunktion einwandfreie deutschkenntnisse in wort und schrift sehr gute ms--kenntnisse (insb word outlook powerpoint u excel)  eigenverantwortliche und vorausschauende arbeitsweise hohe dienstleistungsorientierung kommunikativer teamplayer mit sehr guten organisatorischen fähigkeiten systematische und sorgfältige arbeitsweise hohes maß an sozialer kompetenz - souveränes und sicheres auftreten wir bieten: starke teamkultur qualitätsfördernde arbeitsumgebung mitarbeiterentwicklung nachhaltigkeit & innovation work-life balance modernes vergütungssystem betriebliche altersvorsorge vertrauensarbeitszeit gesundheitsförderung wir freuen uns auf ihre aussagekräftige bewerbung unter angabe ihres frühestmöglichen eintrittsdatums und ihrer gehaltsvorstellung per pdf an frau miriam kramer unter career@de jetzt bewerben Büroassistent Bürokaufmann Kaufmann für Büromanagement Kaufmann für Bürokommunikation Kaufmann Assistent Sekretär Büroassistent Bürokaufmann Kaufmann für Büromanagement Kaufmann für Bürokommunikation Kaufmann Assistent Sekretär Teamassistent (m/w/d) Sie unterstützen und entlasten unser operatives Team bei organisatorischen und administrativen Themen betreuen professionell die Telefonzentrale und bearbeiten den Postein- und -ausgang Pflege von Projektordnern und Datenbanken Frankfurt am Main Büroassistent Bürokaufmann Kaufmann für Büromanagement Kaufmann für Bürokommunikation Kaufmann Assistent Sekretär

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60308 Frankfurt (Main)

21.05.2019

Vertrieb, Verkauf

Buchhalter (m/w/d)

Buchhalter (m/w/d) Verwaltungsgesellschaft Deutscher Apotheker mbH Eschborn Selbstständige Bearbeitung der laufenden Finanzbuchhaltung für mehrere Gesellschaften mit Kreditoren-, Debitoren und Anlagenbuchhaltung; Vorbereitende Jahresabschlussarbeiten; Vertretungstätigkeiten in der Buchhaltung; Forderungsmanagement;... die mbh (vgda) ist eine hundertprozentige tochtergesellschaft der abda - bundesvereinigung verbände e v die vgda verantwortet für alle zur abda gehörenden unternehmen die dienstleistungsbereiche finanzen rechnungs­wesen steuern und personal zur verstärkung unseres teams für unseren standort eschborn bei frankfurt am main suchen wir idealerweise ab september 2019 einen buchhalter (m/w/d) ihre aufgaben: selbstständige bearbeitung der laufenden finanzbuchhaltung für mehrere gesellschaften mit kreditoren- debitoren und anlagenbuchhaltung vorbereitende jahresabschlussarbeiten vertretungstätigkeiten in der buchhaltung übernahme von projektbezogenen sonderaufgaben forderungsmanagement inklusive gerichtlicher mahnverfahren ihr profil: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische berufsausbildung idealerweise zum/zur steuerfachangestellten mehrjährige berufserfahrung in der eigenständigen betreuung von buchhaltungen fundierte kenntnisse im handels- sowie im relevanten steuerrecht insbesondere umsatzsteuer sehr gutes zahlenverständnis und eine sichere anwendung der gängigen ms-office-programme insbesondere excel hohes engagement zuverlässigkeit sowie eine strukturierte und lösungsorientierte arbeitsweise wir bieten ihnen: ein attraktives gehalt und gute sozialleistungen sowie einen fahrtkosten- und essensgeldzuschuss einen unbefristeten arbeitsvertrag eine 385 stunden-woche 30 tage urlaub und flexible arbeitszeiten in einem gleitzeitmodell eine anspruchsvolle und eigenverantwortliche tätigkeit eine langfristige zusammenarbeit in einem sympathischen und motivierten team haben wir ihr interesse geweckt dann freuen wir uns auf ihre aussagekräftige bewerbung mit angabe zu ihrer verfügbarkeit bzw ihrer kündigungs­frist und ihres gehaltswunsches per e-mail oder über das online-formular hier bewerben Finanzbuchhalter Bilanzbuchhalter Kaufmann für Bürokommunikation Kaufmann für Büromanagement Bürokaufmann Steuerfachangestellter Finanzbuchhalter Bilanzbuchhalter Kaufmann für Bürokommunikation Kaufmann für Büromanagement Bürokaufmann Steuerfachangestellter Buchhalter (m/w/d) Selbstständige Bearbeitung der laufenden Finanzbuchhaltung für mehrere Gesellschaften mit Kreditoren- Debitoren und Anlagenbuchhaltung Vorbereitende Jahresabschlussarbeiten Vertretungstätigkeiten in der Buchhaltung Forderungsmanagement Eschborn Finanzbuchhalter Bilanzbuchhalter Kaufmann für Bürokommunikation Kaufmann für Büromanagement Bürokaufmann Steuerfachangestellter

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65760 Eschborn

21.05.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Büro- Praxishaus in Bestlage

Büro-/Praxisflächen - Bürohaus Gesamtpreis: 1.650.000,00 €

35037 Marburg

27.04.2019

Büro-/Praxisflächen

(Junior-) Buchhalter (m/w/d)

Buchhalter (m/w/d) trendtours Touristik GmbH Kriftel (junior-) buchhalter (m/w/d) gmbh zur bewerbungswebseite Job (Junior-) Buchhalter (m w d) - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode finanzbuchhalterin lohnbuchhalterin steuerfachangestellter fachwirtin bilanzbuchhalter buchhalterin finanzbuchhalter lohnbuchhalter steuerfachangestellte fachwirt bilanzbuchhalterin buchhalter bürokauffrau bürokaufmann büromanagement sachbearbeiter sachbearbeiterin sachbearbeitung (Junior-) Buchhalter (m/w/d) Kriftel finanzbuchhalterin lohnbuchhalterin steuerfachangestellter fachwirtin bilanzbuchhalter buchhalterin finanzbuchhalter lohnbuchhalter steuerfachangestellte fachwirt bilanzbuchhalterin buchhalter bürokauffrau bürokaufmann büromanagement sachbearbeiter sachbearbeiterin sachbearbeitung

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65830 Kriftel

21.05.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Office Manager / Sachbearbeiter Backoffice (m/w/d)

KG Offenbach am Main Organisation des Back Offices: Bearbeitung der Eingangsanfragen per Telefon, Post und E-Mail; Unterstützung der Geschäftsleitung im Bereich Schriftverkehr, Reiseplanung, Terminkoordination und Gästebetreuung;... die group gegrün­det im jahr 2000 verkörpert als weg­weisen­des unter­nehmen groß­handel einzel­handel und beschaf­fung im mode- und lifestyle-bereich mit stand­orten in frankfurt am main düsseldorf moskau und istanbul wir verant­worten die distri­bution von globalen marken inno­vativen konzepten und bauen diese mit viel feinge­spür und expertise in den jeweiligen märkten aus in frankfurt am main erwartet dich zukünftig unser head­quarter direkt über unserem concept-store listener auf über 500 qm² verkaufs­fläche wird intern­ationalen kunden eine große auswahl an womens- und mens­wear labels sowie hoch­wertige lifestyle-produkte von namen­haften designern geboten deine stärken sind in einem wachsenden umfeld gefragt du möchtest gerne neues kennen­lernen und uns mit deiner ausge­prägten hands-on-mentali­tät unterstützen dann bewirb dich als: office manager / sachbearbeiter backoffice (m/w/d) in vollzeit deine aufgaben: organisation des back offices: bearbeitung der eingangsanfragen per telefon post und e-mail unterstützung der geschäftsleitung im bereich schriftverkehr reiseplanung terminkoordination und   gästebetreuung  koordination von meetings (planung einladungen protokollführung und ergebniskontrolle)  beschaffungs- und bestellwesen (bürobedarf dienstleistungen werbematerial)  führung der personalakten der urlaubstage sowie des abwesenheitskalenders vorbereitung der unterlagen für die personalabrechnungen sicherer umgang mit ms office  dateneingabe und -pflege  unterstützung der geschäftsleitung bei projekten  du bringst mit: mehrjährige einschlägige berufserfahrung gute englischkenntnisse in wort und schrift weitere fremdsprachen sind ein plus strukturierte arbeitsweise eine einsatzfreudige einstellung du stehst gerne im kontakt mit menschen denkst mit und arbeitest gerne in einem kreativen umfeld das bieten wir dir: eine spannende und abwechslungsreiche tätigkeit in unserem dynamischen ambiente in frankfurt mitarbeitervorteile die dich staunen werden lassen ein attraktives gehaltspaket kaffee tee kaltgetränke und eine reichhaltige auswahl an müsli und obst regelmäßig stattfindende teamevents  flache hierarchien und kurze entscheidungswege klingt das nach dir dann freuen wir uns auf deine vollständigen bewer­bungs­unter­lagen (an­schreiben lebens­lauf nächst­mög­licher ein­stiegs­termin ge­halts­vor­stellung und arbeitszeugnisse) an: jobs@biz für fragen vorab steht dir sascha herlitzius unter folgen­der telefon­num­mer gerne zur verfügung: gmbh & co kg sascha herlitzius jobs@biz telefon +49 69-8300688-100 wwwbiz Kaufmann Kauffrau kaufmännische Berufe kaufmännische Ausbildung Bürokauffrau Bürokaufmann Büromanagement Kaufmann Kauffrau kaufmännische Berufe kaufmännische Ausbildung Bürokauffrau Bürokaufmann Büromanagement Office Manager / Sachbearbeiter Backoffice (m/w/d) Organisation des Back Offices: Bearbeitung der Eingangsanfragen per Telefon Post und E-Mail Unterstützung der Geschäftsleitung im Bereich Schriftverkehr Reiseplanung Terminkoordination und Gästebetreuung Offenbach am Main Kaufmann Kauffrau kaufmännische Berufe kaufmännische Ausbildung Bürokauffrau Bürokaufmann Büromanagement

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63071 Offenbach (Main)

21.05.2019

Vertrieb, Verkauf

Sekretärin (m/w/d) für die Bauleitung

Büroorganisation, Ablage und digitale Archivierung;... sekretärin (m/w/d) für die bauleitung die gmbh ist ein familienbetrieb in der baubranche von unserem hauptsitz in weismain koordinieren wir viele große auch bekannte bauprojekte deutschlandweit unsere spezialität dabei ist der sichtbeton wir suchen für frankfurt eine sekretärin (m/w/d) für die bauleitung wir suchen sie mit erfolgreich abgeschlossener kaufmännischen bzw kaufmännisch-technischen ausbildung ihre aufgaben sind klassische sekretariatsaufgaben wie allg büroorganisation ablage digitale archivierung wir bieten eine spannende aufgabe in einem engagierten aufgeschlossenen team eigenverantwortung eine leistungsgerechte entlohnung eine moderne technische ausrüstung büroausstattung fühlen sie sich angesprochen weitere informationen telefon: 0921/348901-36 zur stellenanzeige: www-berufede Assistent Teamassistent Teamassistenz Bürokaufmann Bürokommunikation Büroassistent Assistent Teamassistent Teamassistenz Bürokaufmann Bürokommunikation Büroassistent Sekretärin (m/w/d) für die Bauleitung Ihre Aufgaben sind klassische Sekretariatsaufgaben wie allg Büroorganisation Ablage und digitale Archivierung Frankfurt am Main Assistent Teamassistent Teamassistenz Bürokaufmann Bürokommunikation Büroassistent

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60311 Frankfurt (Main)

21.05.2019

Verwaltung, Assistenz

Teamassistent (m/w/d)

pid=61637&amp;mpid=23001&amp;prid=14961&amp;tid=4" rel="nofollow"></a> </p> <p> alstria office REIT-AG </p> 2019-06-24T15:27:22.030Z null null <p> null null </p> 2019-04-25 [ Frankfurt am Main 60311 <p> 50.1100897 8.6822492 ] </p> Teamassistent (m/w/d) Festanstellung Vollzeit alstria office REIT-AG Frankfurt am Main Büroassistent, Bürokaufmann, Kaufmann für Büromanagement, Kaufmann für Bürokommunikation, Kaufmann, Assistent, Sekretär Immobilien Assistenz,Sachbearbeitung Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die alstria office REIT-AG ist der führende börsennotierte Real Estate Investment Trust (REIT) und damit eine der größten deutschen Immobilienaktiengesellschaften.

60311 Frankfurt (Main)

22.05.2019

Verwaltung, Assistenz

Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwickl​ung für DSL-Produkte

Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung für DSL-Produkte Pan Dacom Networking AG Dreieich Erfassung und Überwachung eingehender Aufträge bis zur erfolgreichen Inbetriebnahme; prozessorientierte zeitgerechte Planung der Realisierung; Terminabstimmung und -überwachung mit Kunden, einschließlich Beauftragung interner Dienstleister;... wir gehören seit über 30 jahren zu den führenden konzernunabhängigen system­integratoren und dienst­leistern im netzwerk- und telekommunikationsmarkt rund 250 mitarbeiter realisieren hightech-netzwerk­lösungen in den geschäftsfeldern ip security storage und service solutions wir bieten innovative gesamtkonzepte von der planung und installation bis hin zum service und betrieb zur verstärkung unseres teams an unserer zentrale in dreieich  (bei frankfurt/main) suchen wir sie als sachbearbeiter (m/w/d) auftragsabwicklung für dsl-produkte ihre aufgaben: in dieser funktion sind sie für die selbstständige auftragsabwicklung von dsl-geschäfts­kunden­aufträgen verantwortlich vom auftragseingang bis zur betriebsbereiten übergabe: erfassung und überwachung eingehender aufträge bis zur erfolgreichen inbetriebnahme prozessorientierte zeitgerechte planung der realisierung terminabstimmung und -überwachung mit kunden einschließlich beauftragung interner und externer dienstleister einleitung aller erforderlichen maßnahmen bei verzögerungen terminänderungen oder störungen methodische dokumentation in spezifischen systemen erstellen der betriebsbereitschafts- und projektabschlussmeldung ihr profil: sicheres und freundliches auftreten im telefonischen kundenkontakt auch bei zeitgleichen aufgaben in einem anspruchs­vollen umfeld erfahrung in ähnlichen aufgaben z b im vertriebsinnendienst in der auftrags­abwicklung oder während der ausbildung erworben sicherer umgang mit dem pc und bereit­schaft sich in neue systeme einzuarbeiten fließende deutschkenntnisse in wort und schrift englischkenntnisse von vorteil proaktive selbstständige und lösungs­orientierte arbeitsweise engagement und leidenschaft für einwand­freien kundenservice unser angebot: ausführliche einarbeitung tolle teamarbeit und unterstützung durch hilfsbereite kollegen festes monatsgehalt betriebliche altersvorsorge sowie private unfallversicherung verantwortungsvolle abwechslungsreiche aufgabe in einem angenehmen modernen arbeitsumfeld stabiles inhabergeführtes unternehmen fühlen sie sich ange­sprochen dann senden sie noch heute ihre voll­ständige bewer­bung inkl zeug­nissen mit dem kenn­zeichen "sb-bps" per e-mail an personal@de nennen sie uns dabei bitte ihren frühest­mög­lichen ein­tritts­ter­min und ihre ge­halts­vor­stellung wir freuen uns auf ihre kontakt­aufnahme ag dreieich plaza 1b 63303 dreieich germany personal@de wwwde Auftragssachbearbeiter Kaufmann Bürokaufmann Industriekaufmann Büromanagement Auftragssachbearbeiter Kaufmann Bürokaufmann Industriekaufmann Büromanagement Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung für DSL-Produkte Erfassung und Überwachung eingehender Aufträge bis zur erfolgreichen Inbetriebnahme prozessorientierte zeitgerechte Planung der Realisierung Terminabstimmung und -überwachung mit Kunden einschließlich Beauftragung interner Dienstleister Dreieich Auftragssachbearbeiter Kaufmann Bürokaufmann Industriekaufmann Büromanagement

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63303 Dreieich

21.05.2019

Vertrieb, Verkauf

Sortimentskoord​inator (m/w/d)

Sortimentskoordinator (m/w/d) Deutscher Genossenschafts-Verlag eG Wiesbaden Planung, Definition, Steuerung und Überwachung des Produktsortiments über den gesamten Produktlebenszyklus inklusive der Vorgaben für Produktstammdaten und Materialstammdaten; Beschaffungsmärkte und Absatzmärkte beobachten und analysieren;... der in 1920 gründete dg verlag ist ein genossenschaftliches mittelständisches dienstleistungsunternehmen mit sitz in wiesbaden mit unseren rund 400 motivierten und fachkompetenten mitarbeitern haben wir in 2017 einen umsatz von 191 mio erwirtschaftet mit unserem innovativen angebot beraten wir die genossenschaftlichen banken kundenorientiert und unterstützen sie auf dem w der digitalisierung für unseren bereich genobuy suchen wir sie als sortimentskoordinator (m/w/d) planung definition steuerung und überwachung des produktsortiments über den gesamten produktlebenszyklus inklusive der vorgaben für produkt- und materialstammdaten beschaffungs- und absatzmärkte beobachten und analysieren neue anforderungen durch kunden- und marktrecherchen erkennen verkaufspreise gemäß kalkulationsrichtlinien bzw anhand der marktfakten für die produkte ermitteln abgeschlossene kaufmännische ausbildung mit mehrjähriger berufserfahrung sichere kenntnisse in der produkt- und sortimentsgestaltung werbeartikel und -mittel und deren vermarktung gute englischkenntnisse in wort und schrift vertriebsorientiertes handeln und gute kommunikative fähigkeiten fachliche und persönliche weiterentwicklung unbefristeteten anstellungsvertrag flexible arbeitszeiten und voller überstundenausgleich firmenfitness jobrad und relmäßige firmenevents arbeiten im modernen open space sind sie bereit für neue herausforderungen dann machen sie den nächsten schritt in richtung zukunft und laden ihre bewerbungsunterlagen über den button hoch für nähere informationen zu diesem angebot kontaktieren sie bitte frau anke kremper unter (06 11) 50 66-14 46 wir freuen uns auf sie mit der abgabe ihrer bewerbung willigen sie in eine speicherung der personenbezogenen daten während des bewerbungsverfahrens ein ein widerruf dieser einwilligung ist jederzeit möglich dieses stellenangebot empfehlen teilen Bürokaufmann Kaufmann für Büromanagement Materialverwalter Materialbeschaffer Bürokaufmann Kaufmann für Büromanagement Materialverwalter Materialbeschaffer Sortimentskoordinator (m/w/d) Planung Definition Steuerung und Überwachung des Produktsortiments über den gesamten Produktlebenszyklus inklusive der Vorgaben für Produktstammdaten und Materialstammdaten Beschaffungsmärkte und Absatzmärkte beobachten und analysieren Wiesbaden Bürokaufmann Kaufmann für Büromanagement Materialverwalter Materialbeschaffer

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65191 Wiesbaden

21.05.2019

Marketing, Medien, PR

Assistenz (m/w/d) Geschäftsführun​g / Spartenleitung

Management OHG Wiesbaden Koordinieren und Unterstützen der Leitung der Sparte MEWA buy4work (Verkauf von Arbeitsschutz- und Verbrauchsartikeln in der Industrie) in allen Bereichen des Tagesgeschäftes;... daher suchen wir in wiesbaden eine assistenz (m/w/d) geschäftsführung / spartenleitung buy4work herausforde­rungen für mitmacher: koordinieren und unterstützen der leitung der sparte buy4work (verkauf von arbeitsschutz- und ver­brauchs­artikeln in der industrie) in allen bereichen des tagesgeschäftes  gestalten der telefon- und e-mail-kommunikation zu allen angrenzenden geschäftsbereichen und abteilungen  planen und organisieren von terminen veranstaltungen und dienst­reisen  unterstützen beim projektcontrolling sowie verfolgen von terminen zielen und maßnahmen  erstellen von präsentationen  vorbereiten protokollieren und nachbereiten von meetings und workshops  übernehmen von (teil-) projekten wir haben einiges zu bieten: einen sicheren arbeitsplatz und karriere­chancen  intensive einarbeitung und weiter­entwicklung  urlaubs- und weihnachtsgeld zu­schuss zu vermögenswirksamen leistungen und ein großes angebot an verschiedenen mitarbeiter­ver­günstigungen verantwortung perspektiven das besondere an ihnen: abgeschlossene kaufmännische ausbildung mit einer der position angemessenen berufserfahrung im bereich office   sehr gute kenntnisse im umgang mit ms office besonders powerpoint und excel  gute englischkenntnisse wünschens­wert  sehr gute kommunikationsfähigkeit und sicheres gepflegtes auftreten  überdurchschnittliche einsatz­bereit­schaft  organisationstalent und hohe loyalität moderner weltmarktführer mit tradition: wir sind ein wert­orien­tiertes familien­unter­nehmen und als dienst­leister für das moderne textil-manage­ment führend in europa von 44 stand­orten aus ver­sorgen wir unter­nehmen mit betriebs­textilien im full-service unseren erfolg ver­danken wir unseren rund 5200 mitar­beitern die sich bei uns enga­gieren was uns ausmacht: wir wachsen beständig aus eigener kraft deshalb können wir sichere und pers­pektiven­reiche arbeits­plätze bieten wir sind chancen­geber für mit­macher die gemein­sam mit uns mehr erreichen wollen mitmacher chancengeber ihr weg zu uns: karrierestart menschen werte wenn sie wissen möchten was unsere mitarbeiter vorhaben dann klicken sie hier wwwkarriere-bei-de Kaufmann für Bürokommunikation Bürokauffrau Officemanagement kaufmännischer Mitarbeiter Sachbearbeiter Kaufmann für Bürokommunikation Bürokauffrau Officemanagement kaufmännischer Mitarbeiter Sachbearbeiter Assistenz (m/w/d) Geschäftsführung / Spartenleitung Koordinieren und Unterstützen der Leitung der Sparte MEWA buy4work (Verkauf von Arbeitsschutz- und Verbrauchsartikeln in der Industrie) in allen Bereichen des Tagesgeschäftes Wiesbaden Kaufmann für Bürokommunikation Bürokauffrau Officemanagement kaufmännischer Mitarbeiter Sachbearbeiter

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65189 Wiesbaden

21.05.2019

Verwaltung, Assistenz

Moderne Ladenfläche, Büro, Praxis, Friseur, ...

Büro-/Praxisflächen - Bürofläche Fläche: 90,00 m² Gesamtpreis: 300.000,00 €

65817 Eppstein

12.05.2019

Büro-/Praxisflächen

Büro/Praxis/Lad​en in Altstadtlage

Büro-/Praxisflächen Fläche: 86,48 m² Gesamtpreis: 230.000,00 €

63263 Neu Isenburg

14.01.2019

Büro-/Praxisflächen

Teamkoordinator (m/w/d) Telefonisches Forderungsmanag​ement - Outbound

Teamkoordinator (m/w/d) Telefonisches Forderungsmanagement - Outbound Bad Homburger Inkasso GmbH Bad Vilbel Fachliche Führung eines Teams von sechs Sachbearbeitern; Weiterentwicklung und Coaching des Teams; Spezialist für anspruchsvolle fachliche Themen; Ermittlung und Analyse von Ergebniskennzahlen; Durchführung von Maßnahmen auf Basis der Analysen;... lösungsorientierung und fairness - im bereich "management - telefon" suchen wir für die bhs am standort vilbel ab sofort in vollzeit verstärkung: teamkoordinator (m/w/d) telefonisches forderungsmanagement - outbound jetzt online bewerben ihre aufgaben - nach intensiver einarbeitung fachliche führung eines teams von sechs sachbearbeitern weiterentwicklung und coaching des teams spezialist für anspruchsvolle fachliche themen ermittlung und analyse von ergebniskennzahlen durchführung von maßnahmen auf basis der analysen kampagnensteuerung im outbound ihr profil abgeschlossene kaufmännische berufsausbildung erfahrung im telefonischen forderungsmanagement oder in einer ähnlichen tätigkeit von vorteil erste kenntnisse auf dem gebiet des vollstreckungs- insolvenz- und zivilrechts wünschenswert positive ausstrahlung am telefon sowie verhandlungsgeschick und ausgeprägte kommunikationsstärke teamfähigkeit empathie und konfliktlösungsstärke unser angebot betriebliche alters- versorgung vergünstigte versicherungs­leistungen flexible arbeitszeiten unter­stützungs­leistungen zur verein­bar­keit von familie und beruf zuschuss zum öpnv-ticket parkmöglich­keiten betriebs­sport massage­angebote kosten­freie getränke essens­zuschuss fair seriös professionell als dienstleister agieren wir als mittler zwischen gläubiger und schuldner respektvoller umgang und hohe lösungsorientierung sind dabei für uns selbstverständlich dies bestätigt auch unsere reputation am markt als arbeitgeber pflegen wir ein gutes betriebsklima und unterstützen ein wertschätzendes miteinander - es ist uns wichtig dass sich unsere mitarbeiter wohlfühlen dies bestätigt auch die mehrjährige mitarbeiterbindung für fragen steht ihnen gerne zur verfügung: alicia spaunhorst recruiting & employer branding +49 6101 98911-393 kennziffer: 60005053110319 jetzt online bewerben Kaufmann für Bürokommunikation Fachkaufmann Büro- und Projektorganisation Kaufmännische Fachkraft Fachkraft für Büroorganisation und Textverarbeitung Kaufmännischer Assistent Wirtschaftsassistent Kaufmann für Büromanagement Rechtsanwaltsfachangestellter Rechtsfachwirt Notarfachangestellter Rechtsanwalts- und Notarfachangestellter Patentanwaltsfachangestellter Notarfachwirt Notarassistent Notarfachreferent Verwaltung Vollstreckungsrecht Insolvenzrecht und Zivilrecht Kaufmann für Bürokommunikation Fachkaufmann Büro- und Projektorganisation Kaufmännische Fachkraft Fachkraft für Büroorganisation und Textverarbeitung Kaufmännischer Assistent Wirtschaftsassistent Kaufmann für Büromanagement Teamkoordinator (m/w/d) Telefonisches Forderungsmanagement - Outbound Fachliche Führung eines Teams von sechs Sachbearbeitern Weiterentwicklung und Coaching des Teams Spezialist für anspruchsvolle fachliche Themen Ermittlung und Analyse von Ergebniskennzahlen Durchführung von Maßnahmen auf Basis der Analysen Bad Vilbel Kaufmann für Bürokommunikation Fachkaufmann Büro- und Projektorganisation Kaufmännische Fachkraft Fachkraft für Büroorganisation und Textverarbeitung Kaufmännischer Assistent Wirtschaftsassistent Kaufmann für Büromanagement

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61118 Bad Vilbel

21.05.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Assistenz (m/w/d) Bereich Managementberat​ung

Assistenz (m/w/d) Bereich Managementberatung OfficeServe Hofmann GmbH Frankfurt am Main Sie sind aktiv in das Tages- und Projektgeschäft der Business Unit eingebunden, Ansprechpartner für Neu- und Bestandskunden sowie Kandidaten, Drittdienstleister und Kollegen, koordinieren Termine und Reisen, wählen Räumlichkeiten;... internationale top-managementberatung sucht souveräne assistenz (m/w/d) bereich managementberatung verstärkung von weltweit tätiger unternehmensberatung mit schwerpunkten führungs­kräfteberatung und executive search in unbefristeter festanstellung gesucht ein heller und moderner arbeitsplatz in zentraler citylage von frankfurt unterstützende kolleg*innen und berater*innen eine wertschätzende und zukunftsorientierte firmenkultur warten auf sie ihre aufgaben als executive assistenz sind sie aktiv in das tages- und projekt­geschäft der business unit eingebunden sie sind ansprechpartner für neu- und bestandskunden sowie kandidaten drittdienstleister und kollegen stilsicher und mit kritischem auge erstellen sie u a angebote verträge schriftstücke projektdokumentationen status- und kandidatenberichte sowie abrechnungen zuverlässig und mit sensibilität für anlass und wichtigkeit koordinieren sie termine und reisen wählen räumlich­keiten versenden bestätigungen und halten alle relevanten unterlagen und informationen bereit sie sind in die leistungskontrolle und -abrechnung sowie erstellung von statistiken und reports eingebunden hierbei arbeiten sie eng mit ihren kolleg*innen zusammen ihre qualifikation erfolgreich abgeschlossene ausbildung (z b mit schwerpunkt fremdsprachen assistenz veranstaltungsmanagement) berufserfahrung als assistenz im international orientierten businessumfeld ist von vorteil stilsichere und fehlerfreie kommunikation in deutsch und englisch werden erwartet lernmotivation offenheit und freude in einem international ausgerichteten kollegenverbund zu arbeiten proaktive organisierte arbeitsweise und eine gute mischung aus selbstständigkeit und "wir-gefühl" fähigkeit "am ball zu bleiben" und wichtiges von unwichtigem zu unterscheiden gute anwenderkenntnis der üblichen ms-office-programmfunktionen     interessant fragen wir freuen uns auf ihre kontaktaufnahme tel: 06196 - 761 37 33    e-mail: bewerbung@office-servede steinweg 2 65824 schwalbach     wwwoffice-servede Assistentin Assistent Teamassistentin Teamassistent Teamassistenz Bürokauffrau Bürokaufmann Bürokraft Sekretär Sekretärin Sekretariat Angebotserstellung Kaufmann Kauffrau Assistentin Assistent Teamassistentin Teamassistent Teamassistenz Bürokauffrau Bürokaufmann Bürokraft Sekretär Sekretärin Sekretariat Angebotserstellung Kaufmann Kauffrau Assistenz (m/w/d) Bereich Managementberatung Sie sind aktiv in das Tages- und Projektgeschäft der Business Unit eingebunden Ansprechpartner für Neu- und Bestandskunden sowie Kandidaten Drittdienstleister und Kollegen koordinieren Termine und Reisen wählen Räumlichkeiten Frankfurt am Main Assistentin Assistent Teamassistentin Teamassistent Teamassistenz Bürokauffrau Bürokaufmann Bürokraft Sekretär Sekretärin Sekretariat Angebotserstellung Kaufmann Kauffrau

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60311 Frankfurt (Main)

21.05.2019

Verwaltung, Assistenz

(Team) Assistenz / Bürokauffrau / Bürokaufmann / Sachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit - auch Quereinsteiger

  Im Auftrag unserer Kunden in Frankfurt am Main suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, mit Option auf Übernahme oder in Direktvermittlung Mitarbeiter als (Team) Assistenz / Bürokauffrau / Bürokaufmann / Sachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit - auch Quereinsteiger / Studienabbrecher sind bei uns willkommen. Ihre Aufgaben: ✓ Unterstützung der Projekt- bzw.

60311 Frankfurt (Main)

25.04.2019

Verwaltung, Assistenz

Telefonischer Kundenberater (m/w/d) für den Kundenservice im Bankwesen

Telefonischer Kundenberater (m/w/d) für den Kundenservice im Bankwesen Concentrix Frankfurt GmbH Frankfurt am Main In unserem Team bist du erster Ansprechpartner für Bestandskunden sowie Interessenten und betreust diese telefonisch bei verschiedenen Servicethemen;... one team one company one 5000 kolleginnen und kollegen bei in ganz deutschland können sich nicht täuschen wir sind ein buntes team aus berufsanfängern quereinsteigern und experten - uns verbindet die begeisterung für erstklassigen kundenservice in unseren call centern übernehmen wir täglich die kommunikation für die kunden unserer auftraggeber aus den unterschiedlichsten branchen und dafür suchen wir dich als telefonischer kundenberater (m/w/d) für den kundenservice im bankwesen für den standort am main diese aufgaben erwarten dich bei uns: in unserem team bist du erster ansprechpartner für bestandskunden sowie interessenten und betreust diese telefonisch bei verschiedenen servicethemen du beantwortest beispielsweise fragen zur kontoeröffnung zu allgemeinen kontenvorgängen oder dem online-banking und unterstützt bei der klärung individueller anliegen außerdem erteilst du auskünfte zu aktuellen zinsaktionen erkennst du dich hier wieder du bist zb industriekaufmann bürokauffrau oder quereinsteiger mit lust an kundenberatung du kannst dich mündlich wie schriftlich gut ausdrücken und kommunikation sowie der kunden­kontakt zählen zu deinen stärken flexibilität zielorientierung sowie hohes engagement zeichnen deine tägliche arbeit aus du arbeitest konzentriert teamfähig und mit einer hohen kundenorientierung gute computerkenntnisse runden dein profil ab und du kannst eine arbeitszeit von mindestens 25 stunden pro woche einrichten dann bewirb dich jetzt diese vorteile bieten wir dir: unbefristeter arbeitsvertrag mitarbeiterrabatte betriebliche altersvorsorge kostenlose getränke betriebliches gesundsheitsprogramm das beste team der welt haben wir dich neugierig gemacht dann bewirb dich gerne direkt über unsere bewerbernummer 069 366011-724029 über unser bewerbungsformular oder via e-mail an recruitingcenter@convergysde oder über unsere homepage decom wir freuen uns auf deine bewerbung um dich schon bald in unserem team begrüßen zu dürfen unsere rekrutierungs­datenschutz­hinweise findest du hier gmbh ben-gurion-ring 174 60437 telefon: 069 366011-724029 e-mail: recruitingcenter@convergysde website: decom  one team one company one Kundenberater Call Center Agent Bürokaufmann Telesales Kundenservice Kaufmann für Bürokommunikation Telekommunikation Kundenberater Call Center Agent Bürokaufmann Telesales Kundenservice Kaufmann für Bürokommunikation Telekommunikation Telefonischer Kundenberater (m/w/d) für den Kundenservice im Bankwesen In unserem Team bist du erster Ansprechpartner für Bestandskunden sowie Interessenten und betreust diese telefonisch bei verschiedenen Servicethemen Frankfurt am Main Kundenberater Call Center Agent Bürokaufmann Telesales Kundenservice Kaufmann für Bürokommunikation Telekommunikation

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21.05.2019

Vertrieb, Verkauf

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