Rhein-Main
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Büroangestellter in Rhein-Main

Hier finden Sie Büroangestellter Kleinanzeigen in Rhein-Main. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Büro- Praxishaus in Bestlage

Büro-/Praxisflächen - Bürohaus Gesamtpreis: 1.650.000,00 €

35037 Marburg

27.04.2019

Büro-/Praxisflächen

Moderne Ladenfläche, Büro, Praxis, Friseur, ...

Büro-/Praxisflächen - Bürofläche Fläche: 90,00 m² Gesamtpreis: 300.000,00 €

65817 Eppstein

12.05.2019

Büro-/Praxisflächen

Büro/Praxis/Lad​en in Altstadtlage

Büro-/Praxisflächen Fläche: 86,48 m² Gesamtpreis: 230.000,00 €

63263 Neu Isenburg

14.01.2019

Büro-/Praxisflächen

(Team) Assistenz / Bürokauffrau / Bürokaufmann / Sachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit - auch Quereinsteiger

  Im Auftrag unserer Kunden in Frankfurt am Main suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, mit Option auf Übernahme oder in Direktvermittlung Mitarbeiter als (Team) Assistenz / Bürokauffrau / Bürokaufmann / Sachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit - auch Quereinsteiger / Studienabbrecher sind bei uns willkommen. Ihre Aufgaben: ✓ Unterstützung der Projekt- bzw.

60311 Frankfurt (Main)

25.04.2019

Verwaltung, Assistenz

Zwangsversteige​rung Büro und Praxen, Paul-Ehrlich-St​raße in Rödermark

Büro-/Praxisflächen - Bürofläche Gesamtpreis: 100.000,00 €

63322 Rödermark

19.05.2019

Büro-/Praxisflächen

Büro und Lagergebäude in Heusenstamm zu verkaufen

Büro-/Praxisflächen - Bürofläche Fläche: 346,00 m² Gesamtpreis: 750.000,00 €

63150 Heusenstamm

05.10.2018

Büro-/Praxisflächen

Kaufmann (w/m/d) für Bürokommunikati​on

Kommunikationsstärke, Organisationsgeschick und Eigenverantwortung Kundenorientiertes Handeln, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Das bieten wir Ihnen: Interessantes, anspruchsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet mit langfristiger Perspektive Eigenverantwortung in unserem Back-Office Einen sicheren und attraktiven Arbeitsplatz im einen modernen Familienunternehmen Ein , engagiertes Team und offene Kommunikation Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer YF3023176 per E-Mail an carsten.mensinger@mensinger.de Kaufmann (w/m/d) für Bürokommunikation Festanstellung Vollzeit Malerwerkstätten MENSINGER GmbH Frankfurt am Main Debitorenbuchhaltung Warenannahme ausbildung azubi bürokaufmann kaufmänisch Farben & Lacke,Handwerk Kaufleute, Verwaltung,Auftragsabwicklung,Sachbearbeitung Kaufmännisch/Handel allgemein,Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die Malerwerkstätten Mensinger in Frankfurt stehen seit mehr als 115 Jahren für exzellente Arbeitsqualität und besten Service.

60433 Frankfurt (Main)

21.05.2019

Verwaltung, Assistenz

1.430 m² Büro-/Lager und Serviceflächen in Heusenstamm zu verkaufen

Büro-/Praxisflächen - Bürohaus Gesamtpreis: Preis auf Anfrage

63150 Heusenstamm

21.04.2019

Büro-/Praxisflächen

REMAX - Praxis oder Büro in einer Stadtvilla, in Toplage in Heppenheim !

Büro-/Praxisflächen - Bürofläche Gesamtpreis: 379.500,00 €

64646 Heppenheim (Bergstraße)

15.04.2019

Büro-/Praxisflächen

Kleine Büro und Praxisfläche in sehr guter Lage im Dornbusch!

Büro-/Praxisflächen - Bürofläche Fläche: 33,00 m² Gesamtpreis: 120.000,00 €

60320 Frankfurt (Main)

14.04.2019

Büro-/Praxisflächen

Individuelle Büro- und Praxisfläche mit 6 Wohneinheiten

Büro-/Praxisflächen - Bürofläche Gesamtpreis: 2.000.000,00 €

65239 Hochheim (Main)

04.11.2018

Büro-/Praxisflächen

Bürofachkraft (m/w/d)mit Buchhaltungsken​ntnissen in Teilzeit - Frankfurt 

Frau Marieluise Müller l Colmarer Straße 22 l 60528 Frankfurt/Main oder per Email an: office@plasmavita.de Bürofachkraft (m/w/d)mit Buchhaltungskenntnissen in Teilzeit - Frankfurt  Festanstellung Teilzeit Plasmavita Healthcare GmbH Frankfurt am Main in Hessen Sachbearbeiter, EDV, Sachbearbeitung, Sekretärin, Buchhalter, Datenpflege, Bürokaufmann/-frau, Kaufmännisch, kaufmännische Fachkraft, Kauffrau für Büromanagement, Büroorganisation Weitere: Sonstige Branchen Assistenz, Sekretariat,Finanzbuchhaltung,Kaufleute, Verwaltung Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation Festanstellung Teilzeit Berufseinsteiger Die Plasmavita Healthcare GmbH ist ein junges, hochmodernes Unternehmen, welches auf die Gewinnung, den Verkauf und die Lieferung von humanem Blutplasma zur weiteren Verarbeitung zu Humanarzneimitteln spezialisiert ist.

60528 Frankfurt (Main)

21.05.2019

Verwaltung, Assistenz

Bürokaufmann (m/w/d) als Finance Support

KG Offenbach am Main Mitarbeit bei Kontenabstimmung / Mahnwesen / Forderungsmanagement; Unterstützung im Bereich Rechnungswesen: Vorbereitung für die externe Buchhaltung, Kassenbuchführung, Rechnungsprüfung, Einholen von Genehmigungen;... die group gegrün­det im jahr 2000 verkörpert als weg­weisen­des unter­nehmen groß­handel einzel­handel und beschaf­fung im mode- und lifestyle-bereich mit stand­orten in frankfurt am main düsseldorf moskau und istanbul wir verant­worten die distri­bution von globalen marken inno­vativen konzepten und bauen diese mit viel feinge­spür und expertise in den jeweiligen märkten aus in frankfurt am main erwartet dich zukünftig unser head­quarter direkt über unserem concept-store listener auf über 500 qm² verkaufs­fläche wird intern­ationalen kunden eine große auswahl an womens- und mens­wear labels sowie hoch­wertige lifestyle-produkte von namen­haften designern geboten deine stärken sind in einem wachsenden umfeld gefragt du möchtest gerne neues kennen­lernen und uns mit deiner ausge­prägten hands-on-mentali­tät unterstützen dann bewirb dich als: bürokaufmann (m/w/d) als finance support deine aufgaben: mitarbeit bei kontenabstimmung / mahnwesen / forderungsmanagement unterstützung im bereich rechnungswesen: vorbereitung für die externe buchhaltung kassenbuchführung rechnungsprüfung einholen von genehmigungen bearbeitung und kontrolle der kreditkarten- und der reisekostenabrechnungen dateneingabe und -pflege kommunikation mit partnern kunden externen dienstleistern bearbeitung und kontrolle der provisionsabrechnungen du bringst mit: mehrjährige einschlägige berufserfahrung sicherer umgang mit ms-office-anwendungen und erp systemen gute englischkenntnisse in wort und schrift weitere fremdsprachen sind ein plus  selbstständige zuverlässige und strukturierte arbeitsweise das bieten wir dir: eine spannende und abwechslungsreiche tätigkeit in unserem dynamischen ambiente in frankfurt mitarbeitervorteile die dich staunen werden lassen eine attraktives gehaltspaket kaffee tee kaltgetränke und eine reichhaltige auswahl an müsli und obst regelmäßig stattfindende teamevents flache hierarchien und kurze entscheidungswege klingt das nach dir dann freuen wir uns auf deine vollständigen bewer­bungs­unter­lagen (an­schreiben lebens­lauf nächst­mög­licher ein­stiegs­termin ge­halts­vor­stellung und arbeitszeugnisse) an: jobs@brainpoolbiz für fragen vorab steht dir sascha herlitzius unter folgen­der telefon­num­mer gerne zur verfügung: gmbh & co kg sascha herlitzius jobs@brainpoolbiz telefon +49 69-8300688-100 wwwbiz Kaufmann Kauffrau Büromanagement Buchhaltung Rechnungswesen Finanzwesen Mitarbeiter Rechnungswesen Finance Kaufmann Kauffrau Büromanagement Buchhaltung Rechnungswesen Finanzwesen Mitarbeiter Rechnungswesen Finance Bürokaufmann (m/w/d) als Finance Support Mitarbeit bei Kontenabstimmung / Mahnwesen / Forderungsmanagement Unterstützung im Bereich Rechnungswesen: Vorbereitung für die externe Buchhaltung Kassenbuchführung Rechnungsprüfung Einholen von Genehmigungen Offenbach am Main Kaufmann Kauffrau Büromanagement Buchhaltung Rechnungswesen Finanzwesen Mitarbeiter Rechnungswesen Finance

Partner-Anzeige

63071 Offenbach (Main)

20.05.2019

Vertrieb, Verkauf

Top Büro/Lagerfläch​e mit Potential in Heusenstamm!

Büro-/Praxisflächen - Bürofläche Fläche: 1500,00 m² Gesamtpreis: 1.200.000,00 €

63150 Heusenstamm

01.10.2018

Büro-/Praxisflächen

Kaufmann für Bürokommunikati​on, Bürokaufmann, Vertriebsmitarb​eiter o. ä. als Mitarbeiter im Vertriebsinnend​ienst (m/w/d)

Für unser Unternehmen Sanavita Pharmaceuticals GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Steinau an der Straße bei Fulda Vollzeit, unbefristet Als Kaufmann für Bürokommunikation, Bürokaufmann, Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) o. ä. unterstützen Sie den Außendienst mit Vereinbarung von Terminen und Auftragsnachbearbeitungen und bauen unseren vorhandenen Kundenstamm aus.

36396 Steinau (Straße, Brüder-Grimm-Stadt)

21.05.2019

Verwaltung, Assistenz

Gewerberäume mit Aufzug und Doppelboden, als Büro/Praxis/Stu​dio geeignet, zu verkaufen

Büro-/Praxisflächen Fläche: 125,00 m² Gesamtpreis: 312.500,00 €

65719 Hofheim (Taunus)

29.04.2019

Büro-/Praxisflächen

Helle Etagen-Wohnung in ruhigem Umfeld - Praxis, Büro oder Wohnen

Büro-/Praxisflächen - Bürofläche Fläche: 67,00 m² Gesamtpreis: 220.000,00 €

65817 Eppstein

03.05.2019

Büro-/Praxisflächen

Mitarbeiter (m/w/d) für Telefonvertrieb & Büro-Assistenz

KG Industriebedarf Moselstraße 51, 63452 Hanau www.brod-gmbh.de Mitarbeiter (m/w/d) für Telefonvertrieb & Büro-Assistenz Festanstellung Vollzeit Brod GmbH & Co. KG Hanau Account Administration Akquise Angebotserstellung Assistent Assistenz Assitenz Auftragsabwicklung Büroassistenz Bürokaufmann Dateneingabe Datenpflege Kalkulation Kaufmann Management Neukundenakquise Sachbearbeitung Sekretariat Stammdatenpflege Telefonverkauf Verkauf Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Vollzeit Großhandel Assistenz, Sekretariat,Kundenberater,Telesales Kaufmännisch/Handel allgemein,Industriekaufmann/-frau,Kaufmann/-frau im Einzelhandel,Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel,Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Wir sind ein erfolgreiches Großhandelsunternehmen für Betriebshygiene mit eigener Produktion mit Sitz in Hanau.

63452 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)

21.05.2019

Verwaltung, Assistenz

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Wohnungsbauförd​erung

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Wohnungsbauförderung ABG FRANKFURT HOLDING GmbH Wohnungsbau- und Beteiligungsgesellschaft mbH Frankfurt am Main Bearbeitung von Förder- / Finanzierungsanträgen; Erarbeitung der entsprechenden Anträge, Zusammenstellung der erforderlichen Unterlagen; Zusammenarbeit mit den Beteiligten;... wir suchen zum nächstmöglichen eintritt in teilzeit oder vollzeit einen mitarbeiter (m/w/d) wohnungsbauförderung ihre aufgaben: bearbeitung von förder- / finanzierungsanträgen für die öffentliche wohnungsbauförderung für den sozialen wohnungsbau des landes hessen verschiedene programme des geförderten wohnungsbaus der stadt am main förderprogramme verschiedener institutionen finanzierungsprogramme der kreditanstalt für wiederaufbau erarbeitung der entsprechenden anträge zusammenstellung der erforderlichen unterlagen zusammenarbeit mit den beteiligten (architekten fachingenieure bauleiter kommunale einrichtungen) selbstständige fristgerechte weiterverfolgung einschließlich mittelabrufe endabrechnung vertretung sekretariat kaufmännischer prokurist immobilienmanagement ihre voraussetzungen: eschlossene kaufmännische ausbildung mehrjährige berufserfahrung in dem oben beschriebenen aufgabengebiet gute sap-kenntnisse gute microsoft-office-kenntnisse hohe leistungsbereitschaft engagement bei uns erwarten sie vielseitige aufgaben flache hierarchien kurze entscheidungswege attraktive vergütung jobticket arbeitgeberfinanzierte betriebliche altersversorgung förderung durch weiterbildung moderner arbeits­platz in zentral gelegenem bürogebäude in passivhaustechnologie bitte geben sie in ihrer bewerbung (lebenslauf zeugniskopien) ihre verfügbarkeit das gewünschte einkommen an bei bewerbungen per e-mail bitte die anhänge in eine einzige pdf-anlage zusammenfassen vielen dank die gmbh ist der wohnungs- immobilienkonzern der stadt am main mit r 52500 wohnungen 33000 sonstigen einheiten neben der kaufmännischen technischen betreuung unserer liegenschaften sind konzerngesellschaften als architekten ingenieure als bauträger sowie in der projektentwicklung / -steuerung parkraumbewirtschaftung tätig Immobilienkaufmann Bürokaufmann Kaufmann für Büromanagement Bürokommunikation Sachbearbeiter Fachkraft Büro Immobilienkaufmann Bürokaufmann Kaufmann für Büromanagement Bürokommunikation Sachbearbeiter Fachkraft Büro Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Wohnungsbauförderung Bearbeitung von Förder- / Finanzierungsanträgen Erarbeitung der entsprechenden Anträge Zusammenstellung der erforderlichen Unterlagen Zusammenarbeit mit den Beteiligten Frankfurt am Main Immobilienkaufmann Bürokaufmann Kaufmann für Büromanagement Bürokommunikation Sachbearbeiter Fachkraft Büro

Partner-Anzeige

60329 Frankfurt (Main)

20.05.2019

Vertrieb, Verkauf

Sachbearbeiter (m/w/d) Key Account Service Innendienst

mit dem Einkauf, dem Lager und der Buchhaltung;... zur verstärkung unseres teams in wiesbaden suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt einen sachbearbeiter (m/w/d) key account service innendienst gmbh ist ein importeur und groß­händler im bereich persön­liche schutz­ausrüstung (psa) seit 2004 ist ein unter­nehmen der er­folg­reichen mewa unter­neh­mens­gruppe einem der führ­enden europa­weit operie­renden dienst­leister im bereich textiles manage­ment beliefert wieder­verkäufer mit einem breiten sorti­ment quali­tativ hoch­wertiger arbeits­schutz­artikel aus eigen­importen (unsere eigen­marke korsar) sowie einer viel­zahl nam­hafter inter­nationaler marken­hersteller unser hoch­modernes logistik­zentrum sowie weg­weisendes mar­keting bieten unseren kunden einen hohen liefer­service und unter­stützung für eigenes erfolg­reiches agieren am markt welche aufgaben sie bei uns erwarten: beraten und unterstützen des key account managements aller europäischen gesellschaften  schnittstelle zu allen relevanten fachabteilungen und enge zusammenarbeit ua mit dem einkauf dem lager und der buchhaltung planen vorbereiten und dokumentieren von kundenaktivitäten inklusive erstellen von angeboten produkt­katalogen und auswertungen koordinieren von preisprüfungen und -anpassungen pflegen aller kundenrelevanten informationen in sap was wir uns von ihnen wünschen: abgeschlossene kaufmännische ausbildung vor­zugs­weise als industriekaufmann / industriekauffrau gute kenntnisse in ms office (speziell excel) und sap r/3 (sd modul) wünschenswert  kontaktfreudigkeit teamfähigkeit engagement und die fähigkeit auch bei hohem arbeits­aufkommen den überblick zu behalten eigenverantwortliches handeln sowie sorgfalt und gewissenhaftigkeit gute englischkenntnisse sowie weitere sprachen von vorteil unser angebot: ein sicherer arbeitsplatz und karrierechancen intensive einarbeitung und weiterentwicklung urlaubs- und weihnachtsgeld zuschuss zu vermögens­wirksamen leistungen und ein großes angebot an verschiedenen mitarbeiter­vergünsti­gungen haben wir ihr interesse geweckt dann senden sie uns ihre bewerbung unter angabe ihrer gehalts­vorstellung und ihres frühesten eintritts­termins an: gmbh frau xuyan feng +49 611 7601 360 personalentwicklung@mewade wwwcom Bürokaufmann Kaufmann für Bürokommunikation Kaufmann für Büromanagement Innendienstmitarbeiter Bürokaufmann Kaufmann für Bürokommunikation Kaufmann für Büromanagement Innendienstmitarbeiter Sachbearbeiter (m/w/d) Key Account Service Innendienst Beraten und Unterstützen des Key Account Managements aller europäischen Gesellschaften Schnittstelle zu allen relevanten Fachabteilungen und enge Zusammenarbeit ua mit dem Einkauf dem Lager und der Buchhaltung Wiesbaden Bürokaufmann Kaufmann für Bürokommunikation Kaufmann für Büromanagement Innendienstmitarbeiter

Partner-Anzeige

65183 Wiesbaden

20.05.2019

Vertrieb, Verkauf

über 1.000 Treffer aus
Suche: büroangestellter
Filter zurücksetzen
Suche merken