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Assistenz in Rhein-Main

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Assistenz der Heimleitung / Einrichtungslei​tung

Assistenz der Heimleitung / Einrichtungsleitung Best Care Ehringshausen Unterstützung unsere Residenzleitung im operativen Tagesgeschäft und Führungsalltag; schrittweises heranführen an die Aufgabe einer Führungskraft; sicherstellen und weiterentwickeln des Qualitätsmanagements;... in unserer residenz am dillpark in ehringshausen suchen wir eine assistenz der heimleitung / einrichtungsleitung wir sind altenpflege - mit großem herz und breiter brust senioren ein gutes selbstimmtes leben zu ermöglichen das ist unsere mission unser antrieb und unser ganzer stolz gemeinsam mit ihnen möchten wir: unsere residenzleitung im operativen tagesgeschäft und führungsalltag unterstützen sie schrittweise an die aufgabe einer führungskraft heranführen das qualitätsmanagement sicherstellen und mit viel engagement weiterentwickeln zukunftsweisende projektierungen initiieren und umsetzen allgemeine verwaltungs- und organisationsaufgaben erledigen wir wünschen uns von ihnen: eine große leidenschaft mit und für menschen zu arbeiten organisationstalent kommunikationsstärke und eine selbstständige arbeitsweise eine abgeschlossene (hochschul-)ausbildung im bereich pflege gesundheit soziales oder management idealerweise die qualifikation zur leitung einer stationären einrichtung idealerweise berufs- und erste leitungserfahrung im gesundheits- oder sozialwesen das bieten wir ihnen: intensive einarbeitung und mentoring weiterbildungen in der victor's global academy health vergünstigungen in allen victor's residenz-hotels exzellente aufstiegsmöglichkeiten zuschuss zur betrieblichen altersvorsorge exklusive rabatte in 600 shops wie adidas sky usw all das und noch viel mehr  geschäftsführerin frau dr daniela kirsch sagt: "in unserem unternehmen findet führung auf augenhöhe statt: mitdenken und mitgestalten sind ausdrücklich erwünscht und zwar in allen bereichen egal ob pflegeassistent oder leitungskraft" in der gruppe stark: wir sind teil der victor's group mit bundesweit über 120 senioreneinrichtungen zwei pflegeschulen und einer eigenen akademie sowie 13 hotels einer ferienhausanlage und einem lifestyle-magazin als familiengeführtes unternehmen zeichnen wir uns durch personelle kontinuität über 40 jahre branchenerfahrung und freude an neuen herausforderungen aus diese stellenanzeige richtet sich an m/w/d residenz am dillpark neustadtstraße 2 · 35630 ehringshausen · telefon +49 6443 812 10 bewerbung@--gmbhde www--gmbhde zurück zur übersicht e-mail-bewerbung online-bewerbung Best CareNEUEhringshausenAltenpflegeAssistenz der HeimleitungEinrichtungsleitungFührungspositionResidenzleitungTrainee Assistenz der Heimleitung / Einrichtungsleitung Unterstützung unsere Residenzleitung im operativen Tagesgeschäft und Führungsalltag schrittweises heranführen an die Aufgabe einer Führungskraft sicherstellen und weiterentwickeln des Qualitätsmanagements Ehringshausen

35630 Ehringshausen

19.09.2019

Medizin, Gesundheit

Assistenz (m/w/d) CFO

Senden Sie uns Ihre voll­ständigen Bewerbungs­unterlagen mit dem Kennwort „Assistenz (m/w/d) CFO“ als PDF per E-Mail an: <strong><a href="mailto:jobs@lagardere-tr.de" rel="nofollow">jobs@lagardere-tr.de</a></strong> </p> <strong>Lagardère Travel Retail Deutschland GmbH<br/> Herrn Bernd Wagner • Bahnhofsplatz 1 • 65189 Wiesbaden </strong> <br/> <br/> <p> <a href="http://www.lagardere-tr.de" rel="nofollow"></a> </p> Assistenz (m/w/d) CFO Festanstellung Vollzeit Lagardère Travel Retail Deutschland GmbH Wiesbaden 65189 Administration Assistent Assistenz Bachelor Betriebswirt Business Büroadministration Bürokauffrau Bürokaufmann Büromanagement Büroorganisation Bürowirtschaft Deutschland Finanzadministration Finanzassistent Finanzassistenz Finanzkauffrau Finanzkaufmann Finanzmanagement Finanzwirt Gastgewerbe Gastronomie Gastronomiegewerbe GmbH Handel Handelskonzepte Industriekauffrau Industriekaufmann Kauffrau Kaufmann Kfm Kfr Kostenmanagement Lagardère Lebensmittel Management Manager Master Office Reisekostenmanager Retail Sekretariat Sekretär Systemgastronomie Travel Wiesbaden kaufmännische of Weitere: Konsum- & Gebrauchsgüter,Weitere: Handel Assistenz,Verwaltung Verwaltungsfachangestellte/-r Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Lagardère Travel Retail ist der Spezialist für Handels- und Gastronomiekonzepte an Verkehrszentren in Deutschland, Österreich und Slowenien und mit rund 160 Geschäften an 15 Flughäfen und rund 50 Bahnhöfen vertreten.

55246 Wiesbaden

21.09.2019

Verwaltung, Assistenz

Assistenz (m/w/d) CFO

Senden Sie uns Ihre voll­ständigen Bewerbungs­unterlagen mit dem Kennwort „Assistenz (m/w/d) CFO“ als PDF per E-Mail an: jobs@lagardere-tr.de Lagardère Travel Retail Deutschland GmbH Herrn Bernd Wagner • Bahnhofsplatz 1 • 65189 Wiesbaden Assistent Finanzassistent Finanzassistenz Büroadministration Finanzadministration Büroorganisation Office Manager Office Management Sekretariat Sekretär Kauffrau Kaufmann Bachelor Master of Business Administration Finanzmanagement Büromanagement Betriebswirt kaufmännischer Assistent kaufmännische Assistenz Finanzwirt Bürowirtschaft Assistenz Sekretariat Finanzkaufmann Finanzkauffrau Kfm Kfr Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Kostenmanagement Reisekostenmanager Handel Lebensmittel Systemgastronomie Gastronomie Gastronomiegewerbe Gastgewerbe Handelskonzepte 65189 Wiesbaden Lagardère Travel Retail Deutschland GmbH ax86804by Assistenz (m/w/d) CFO Festanstellung Vollzeit Lagardère Travel Retail Deutschland GmbH Wiesbaden 65189 Administration Assistent Assistenz Bachelor Betriebswirt Business Büroadministration Bürokauffrau Bürokaufmann Büromanagement Büroorganisation Bürowirtschaft Deutschland Finanzadministration Finanzassistent Finanzassistenz Finanzkauffrau Finanzkaufmann Finanzmanagement Finanzwirt Gastgewerbe Gastronomie Gastronomiegewerbe GmbH Handel Handelskonzepte Industriekauffrau Industriekaufmann Kauffrau Kaufmann Kfm Kfr Kostenmanagement Lagardère Lebensmittel Management Manager Master Office Reisekostenmanager Retail Sekretariat Sekretär Systemgastronomie Travel Wiesbaden kaufmännische of Weitere: Konsum- & Gebrauchsgüter,Weitere: Handel Assistenz, Sekretariat,Finanzen,Kaufleute, Verwaltung Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Lagardère Travel Retail ist der Spezialist für Handels- und Gastronomiekonzepte an Verkehrszentren in Deutschland, Österreich und Slowenien und mit rund 160 Geschäften an 15 Flughäfen und rund 50 Bahnhöfen vertreten.

65189 Wiesbaden

21.09.2019

Verwaltung, Assistenz

Suche Stelle in der persönlichen Assistenz

Examinierter Altenpfleger und Handwerker, 54, sucht ab dem 01.09.2018 Beschäftigung. Ich habe eine Zeit etwas anderes gearbeitet, (Onlinehandel), mein Examen habe ich 1998 abgelegt. Habe Erfahrung in der Pflege, Assistenz und war längere Zeit in einer Psychiatrie tätig. Ich bin vielseitig interessiert, habe PC Kenntnisse und auch heben und Transfers sind für mich kein Problem.

64560 Riedstadt

23.08.2019

Stellengesuche

Assistenz der Geschäftsführun​g (w/m/d)

Bei Rückfragen steht Ihnen Frau Rita Kilacsko unter +49 (0) 6181 36972-136 gerne zur Verfügung. Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) Festanstellung Vollzeit Samvardhana Motherson Group Bruchköbel Dienstleistungen & Finanz allg.,Bank & Finanzdienstleistung Assistenz,Unternehmensberatung Verwaltungsfachangestellte/-r Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Die Motherson Air Travel Agency GmbH (MATA) ist ein unternehmensinternes Reisebüro der Samvardhana Motherson Group (SMG).

63486 Bruchköbel

21.09.2019

Verwaltung, Assistenz

Assistenz / Sekretär der Geschäftsführun​g (m/w/d)

Jetzt bewerben GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen | Westerbachstr. 33 | 60489 Frankfurt am Main | www.gwh.de Assistenz / Sekretär der Geschäftsführung (m/w/d) Festanstellung Vollzeit GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen Frankfurt am Main Administration Immobilienverwaltung Sachbearbeitung Verwaltung Immobilien Assistenz, Sekretariat,Assistenz,Sekretariat Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Mit ca. 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern entwickelt die GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen seit mehr als 90 Jahren Wohnraum für jeden Lebensabschnitt.

60306 Frankfurt (Main)

21.09.2019

Verwaltung, Assistenz

Management Assistenz (m/w/d)

//www.michelin.de/ http://www.michelin.de/ https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-14851/logo_google.png 2019-11-10T06:31:59.913Z PART_TIME EUR YEAR null 2019-09-11 Frankfurt am Main 60549 The Squaire 17 50.0533876 8.5722239 Management Assistenz (m/w/d) Festanstellung Teilzeit Michelin Reifenwerke AG & Co. KGaA Frankfurt am Main Assistenz Ausbildung Bürokaufmann Büromanagement Büroorganisation Kauffrau Kaufmann kaufmännische Weitere: Sonstige Branchen Assistenz,Officemanagement,Kaufleute, Verwaltung Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation Festanstellung Teilzeit Berufseinsteiger Von 0 auf 100?

60549 Frankfurt (Main)

21.09.2019

Verwaltung, Assistenz

Assistenz der Geschäftsleitun​g (m/w/d)

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) Page Personnel Nauheim Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und übernehmen gerne verantwortungsvolle Aufgaben?<br /><br />Dann lassen Sie uns gleich Ihre Unterlagen zukommen! assistenz der geschäftsleitung (m/w/d) bewerben unser kunde mit sitz in nauheim ist die top-adresse im rhein-main-gebiet wenn es darum geht "neuen glanz" in objekten egal welcher größe zu bringen stellenbeschreibung sie arbeiten eng mit der geschäftsleitung zusammen fokus auf sämtlichen administrativen und operativen sekretariatsaufgaben durch­führung allgemeiner korrespondenz insbesondere termin­vereinbarungen organisation und abwicklung von kleineren projekten wie die erstellung von preisspiegeln und evtl präsen­tationen beschaffung/einkauf z b fuhrpark it-technik büromaterial arbeitskleidung etc selbstständige bearbeitung von schriftwechsel (evtl nach diktat) mitverantwortung bei der ausbildung unseres nachwuchses profil abgeschlossene kaufmännische berufsausbildung mehrjährige berufserfahrung in der gesuchten oder einer vergleichbaren position hervorragende kenntnisse in der anwendung von ms-office-produkten und der allgemeinen büroorganisation perfekte deutschkenntnisse in wort und schrift sehr gutes organisations- und zeitmanagement hohe flexibilität spaß an teamarbeit sowie ausgeprägte serviceorientierung freude an selbstständiger problemlösung sowie gutes analytisches verständnis und prozessdenken das angebot vielfältige entwicklungsperspektiven in einem zukunftsorientierten unternehmen profitieren attraktive leistungsorientierte vergütung sowie eine betriebliche altersvorsorge seit über 30 jahren inhabergeführt eine sichere stelle mit spannenden aufgaben viel raum für kreativität und eigenverantwortung neueste technologien top-lage im herzen der region rhein-main-neckar kontakt: larsson hanna referenznummer: 334383/001 bewerben Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und übernehmen gerne verantwortungsvolle Aufgaben<br /><br />Dann lassen Sie uns gleich Ihre Unterlagen zukommen Nauheim

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64569 Nauheim

20.09.2019

Geschäftsführung

ASSISTENZ SEKRETA­RIAT (M/W/D) WERBEAGENTUR

20/%20Bewerbung%20auf%20Ihre%20Anzeige%20bei%20Regio-Jobanzeiger:%20ASSISTENZ%20SEKRETARIAT%20(M/W/D)" rel="nofollow"><strong>career@cmf.de</strong></a><strong>.</strong> </p> ASSISTENZ SEKRETA­RIAT (M/W/D) WERBEAGENTUR Festanstellung Vollzeit CMF Advertising GmbH Mörfelden-Walldorf Medien, Verlag & Marketing allg.,Marketing & PR,Weitere: Medien, Verlag & Marketing Assistenz, Sekretariat,Assistenz Kaufmännisch/Handel allgemein Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung CMF steht für Claus M.

64546 Mörfelden-Walldorf

21.09.2019

Verwaltung, Assistenz

Kundenberater / Assistenz (m/w/d) für unsere Kundenbetreuung

Kundenberater / Assistenz (m/w/d) für unsere Kundenbetreuung SCHAD GmbH Bad Vilbel, Frankfurt am Main Als zentrale Kommunikationsstelle für alle Kunden und Mitarbeiter sorgen Sie für reibungslose Abläufe sowie für exakte Terminplanung und Überwachung im Tagesgeschäft;... seit mehr als 30 jahren setzt originale maßstäbe in der instandsetzung und wiederherstellung von karosserien für fahrzeuge jeden baujahrs mit professionalität und leidenschaft strebt unser rund 50-köpfiges team tagtäglich nach der besten leistung für unsere kunden unsere arbeit zeichnet sich durch handwerkliche exzellenz und eine ausgeprägte kundenorientierung aus wir sind vorreiter beim einsatz neuester technologien und haben ein eigenes patent zum lebenslangen korrosionsschutz von oldtimern das sichert uns eine einzigartige marktposition    zur verstärkung unseres hoch qualifizierten teams in der klassikstadt frankfurt/m - fechenheim oder am standort bad vilbel suchen wir ab sofort in teil- oder vollzeit einen erfahrenen kundenberater / assistenz für unsere kundenbetreuung (m/w/d) wir sind spezialisiert auf die instandhaltung und reparatur von mercedes-benz und porsche oldtimer fahrzeugen sowie karosserie- und lackierarbeiten an aktuellen fahrzeugen und erzielen durch individuelle eingriffe an diesen fahrzeugen ergebnisse auf höchstem niveau dabei steht die zufriedenheit unserer kunden für uns immer an oberster stelle unsere gläserne werkstatt lädt kunden und besucher zum blick über die schulter der mitarbeiter ein und lässt diese die handwerkskunst miterleben ihre aufgaben als zentrale kommunikationsstelle für alle kunden und mitarbeiter sorgen sie für reibungslose abläufe sowie für exakte terminplanung und überwachung im tagesgeschäft sie unterstützen die geschäftsleitung und das team in allen belangen der kundenbetreuung sie verantworten die dokumentation unserer restaurierungsleistungen für die kunden in der klassikstadt oder sie verfügen über einschlägige kenntnisse zur kundenberatung im bereich karosserie- und lackierarbeiten sowie unfallabwicklung für den standort bad vilbel sie leiten organisatorische und kaufmännische vorbereitungen in koordination mit den verantwortlichen fachabteilungen sie übernehmen vielfältige aufgaben der büroorganisation und unterstützen das team bei der vorbereitung und durchführung von sonderprojekten ihre qualifikationen der umgang mit menschen bereitet ihnen freude sie haben langjährige erfahrung in der betreuung von kunden und behalten deren wünsche und belange auch dann im fokus wenn es einmal etwas turbulenter wird durch ihre schnelle auffassungsgabe ihre strukturierte und sorgfältige arbeitsweise und ihr organisatorisches geschick unterstützen sie einen reibungslosen werkstattbetrieb und sichern die hohe zufriedenheit unserer anspruchsvollen kunden sie besitzen sehr gute kenntnisse im umgang mit ms office eine hohe lernbereitschaft und die flexibilität sich auf die ständig wechselnden anforderungen eines dynamisch wachsenden handwerkbetriebs einzustellen englischkenntnisse in wort und schrift sind von vorteil das bieten wir ihnen   bei originale erwarten sie interessante und abwechslungsreiche aufgaben eine intensive einarbeitung ein sicherer arbeitsplatz ein kollegiales team und leistungsgerechte bezahlung bei eignung und interesse offerieren wir eine vielzahl von weiterbildungsangeboten und aufstiegschancen haben wir ihr interesse geweckt dann senden sie uns bitte ihre vollständigen bewerbungsunterlagen unter angabe ihres frühestmöglichen eintrittstermins und ihrer gehaltsvorstellung per e-mail an personal@-originalede   vorabinformationen erteilt ihnen gerne herr bernhard unter der telefonnummer 06101 - 5225 93   wir freuen uns darauf sie kennenzulernen   ihr originale team gmbh karosserie & lack telefon: 06101 5 22 50 telefax: 06101 5 22 511 kl@-originalede www-originalede Kaufmann Kundenberater Kundenberatung Assistent Assistenz Kundenbetreuer Kundenbetreuung Bürokommunikation Büromanagement Sachbearbeitung Sachbearbeiter Industriekaufmann Bürokaufmann Kaufmann Kundenberater Kundenberatung Assistent Assistenz Kundenbetreuer Kundenbetreuung Bürokommunikation Büromanagement Sachbearbeitung Sachbearbeiter Industriekaufmann Bürokaufmann Kundenberater / Assistenz (m/w/d) für unsere Kundenbetreuung Als zentrale Kommunikationsstelle für alle Kunden und Mitarbeiter sorgen Sie für reibungslose Abläufe sowie für exakte Terminplanung und Überwachung im Tagesgeschäft Bad Vilbel Frankfurt am Main Kaufmann Kundenberater Kundenberatung Assistent Assistenz Kundenbetreuer Kundenbetreuung Bürokommunikation Büromanagement Sachbearbeitung Sachbearbeiter Industriekaufmann Bürokaufmann

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61118 Bad Vilbel

20.09.2019

Verwaltung, Assistenz

Assistenz Geschäftsführun​g (m/w/d)

Dadurch sichern wir ab, dass Ihre Bewerbung nur die nötigen Personen erreicht. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Bewerbung. Schliessen Assistenz Geschäftsführung (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Technogroup IT-Service GmbH Hochheim am Main IT-Dienstleistungen Assistenz,Kaufleute, Verwaltung Kaufmännisch/Handel allgemein,Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Technogroup ist kein Dienstleister wie jeder andere.

65239 Hochheim (Main)

21.09.2019

Verwaltung, Assistenz

Assistenz Geschäftsführun​g (m/w/d)

Assistenz Geschäftsführung (m/w/d) Technogroup IT Service GmbH Hochheim am Main Unterstützung der Geschäftsführung bei operativen und strategischen Angelegenheiten; Erstellung und Aufbereitung von Reports, Dokumenten, Präsentationen und Protokollen zur Unterstützung des operativen und finanzwirtschaftlichen Controllings;... - gmbh assistenz geschäftsführung (m/w/d) hochheim     festanstellung     vollze jetzt bewerben freue dich auf folgende aufgaben: unterstützung der geschäftsführung bei operativen und strategischen angelegenheen erstellung und aufbereung von reports dokumenten präsentationen und protokollen zur unterstützung des operativen und finanzwirtschaftlichen controllings aufbereung von unterlagen und berichten zur durchführung von forecasts und planung organisation büro geschäftsführung interner und externer ansprechpartner für marbeer kunden lieferanten und partner unterstützung bei personalthemen unterstützung des beirats durch organisation von meetings und erstellung von gesellschafterbeschlüssen unterstützung bei konzeption planung und durchführung von strategischen projekten (z b m&a) vertragswesen (konzeption verwaltung und prüfung von verträgen) unterstützung bei der verwaltung der tochtergesellschaften (leistungsverrechnung und administrative tätigkeen) unterstützung des bereichs marketing und kommunikation bei kunden- und marbeerevents sowie redaktionelle tätigkeen wir freuen uns auf: erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches studium oder kaufmännische ausbildung m mehrjähriger berufserfahrung in ähnlicher posion selbständige arbesweise sowie loyalät zuverlässigke und diskretion sicheres und freundliches auftreten flexibilät und belastbarke organisations- und teamfähigke affinät zu zahlen controlling-kenntnisse analytische fähigkeen kenntnisse des vertragswesens office management sehr gute kenntnisse der ms office-anwendungen idealerweise erfahrungen in der arbe m business intelligence tools erfahrungen in begleung von meetings fließende deutschkenntnisse verhandlungssichere englischkenntnisse in wort und schrift wir bieten dir: eine attraktive posion im hoch motivierten team innerhalb eines internationalen umfelds angenehmes betriebsklima in einem modernen gut strukturierten unternehmen m hohem qualätsanspruch intensive einarbeung und systematische vorbereung auf dein aufgabengebiet kollegiale offene arbesatmosphäre m flachen führungsstrukturen attraktives gehalt m interessanten sozialleistungen umfangreiche möglichkeen zur fachlichen und persönlichen weerbildung Assistenz Geschäftsführung (m/w/d) Unterstützung der Geschäftsführung bei operativen und strategischen Angelegenheiten Erstellung und Aufbereitung von Reports Dokumenten Präsentationen und Protokollen zur Unterstützung des operativen und finanzwirtschaftlichen Controllings Hochheim am Main

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65239 Hochheim (Main)

20.09.2019

Geschäftsführung

Assistenz Immobilienverma​rktung (m/f/d)

Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau geprüfter Immobilien-Berater Immobilienberater Verkäufer Verkauf Vertrieb Sales Account Management Vertriebler Kundenbetreuung Kundenbetreuer Consultant Beratung Immobilienmanagement Immobilienhändler Immobilienhandel Immobilienverkauf Immobilienvertrieb Assistent Assistentin Vertriebskoordinator Vertriebskoordinatorin Vertriebssachbearbeiter Vertriebssachbearbeiterin Vertriebssachbearbeitung Vertriebsinnendienst Vertriebsmarketing Vertriebsorganisation sales coordinator coordination Innendienstmitarbeiter Innendienstmitarbeiterin Innendienst Mitarbeiter Mitarbeiterin Vertriebsplanung Vertriebsablauf Vertriebsprozesse Terminmanagement Auftragsverwaltung Auftragsbearbeitung Auftragsbetreuung Vertriebsprojekte Projektmitarbeit Projektarbeit Projektassistenz Vertriebskampagnen Kampagnenmanagement Prozessplanung Prozesssteuerung Prozessmanagement Unternehmensprozesse Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaftslehre BWL Business Analyst Assistenz Sekretärin Sekretär Team Assistent Executive Assistant Sachbearbeiterin Sachbearbeiter Vermietungsmanagerin Vermietungsmanager Assistenz Immobilienvermarktung (m/f/d) Festanstellung Vollzeit blackolive advisors GmbH Frankfurt am Main Administration Assistent Assistenz Aufgaben Ausschreibungen Back Backoffice Berater Betriebswirt Büro Bürokauffrau Bürokaufleute Bürokaufmann Büromanager Büroorganisation Grundstückwirtschaft Immobilien Immobilienberater Immobilienfachwirt Immobilienkauffrau Immobilienkaufmann Immobiliensachbearbeiter Immobilienverwalter Immobilienwirt Immobilienwirtschaft Industriekauffrau Industriekaufleute Industriekaufmann Kauffrau Kaufmann Kundenberater Kundenservice Kundensupport Management Manager Mitarbe Office Officemanager Team Teamassistent Volkswirt Wohnungswirtschaft administrative kaufmännischer Immobilien Immobilien Kaufmännisch/Handel allgemein,Immobilienkaufmann/-frau Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger blackolive ist ein inhabergeführtes Immobilienberatungsunternehmen mit Schwerpunkt Bürovermietung / Investment.

60323 Frankfurt (Main)

21.09.2019

Verwaltung, Assistenz

Assistenz / Sekretär der Geschäftsführun​g (m/w/d)

Assistenz / Sekretär der Geschäftsführung (m/w/d) GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen Frankfurt am Main Übernahme vielfältiger Aufgaben zur Unterstützung der Geschäftsführung als deren zentrale Vertrauensperson; Koordination von internen und externen Terminen und Bereitstellung der erforderlichen Unterlagen sowie Teilnahme an Meetings;... mit ca 450 mitarbeiterinnen und mitarbeitern entwickelt die mbh seit mehr als 90 jahren wohnraum für jeden lebensabschnitt mit rund 50000 wohnungen stärken wir als tochterunternehmen der landesbank -thüringen nachbarschaften fördern integration und unterstützen soziales engagement werden auch sie teil unseres teams als assistenz / sekretär der geschäftsführung (m/w/d) in frankfurt am main | vollzeit | unbefristet was sie erwartet: übernahme vielfältiger aufgaben zur unterstützung der geschäftsführung als deren zentrale vertrauensperson  koordination von internen und externen terminen und bereitstellung der erforderlichen unterlagen sowie teilnahme an meetings und deren protokollierung  projektaufgaben recherchen datenanalysen in fachliteratur tageszeitungen internet etc  empfang und betreuung von gästen kunden etc  rechnungsbearbeitung erstellung von schriftverkehr und präsentationen  physische und elektronische aktenführung dienstreisemanagement  veranstaltungsmanagement für sitzungen workshops sowie betriebsveranstaltungen was sie mitbringen: einschlägige kaufmännische berufsausbildung als basis für eine tätigkeit als geschäftsführungsassistenz  mehrjährige erfahrung in der assistenz bzw im sekretariat in einer verantwortlichen aufgabe möglichst im immobilienumfeld sehr gute anwenderkenntnisse im ms-office-umfeld möglichst kenntnisse in sap arbeitszeitliche flexibilität und hohes maß an einsatzbereitschaft  sorgfältiger zuverlässiger und selbstständiger arbeitsstil sowie ausgeprägtes organisationstalent  teamfähigkeit loyalität und diskretion im umgang mit betriebs- und geschäftsinformationen  was wir ihnen bieten: verantwortungsvolle und abwechslungsreiche aufgabengebiete  gleitende arbeitszeiten mit einer 37-stunden-woche arbeitgeberfinanzierte betriebliche altersvorsorge sowie urlaubs- und weihnachtsgeld familienbewusste unternehmenskultur zertifikatsträger "audit berufundfamilie" seit 2009   haben wir ihr interesse geweckt dann freuen wir uns auf ihre bewerbungsunterlagen mit gehaltswunsch und frühestmöglichem eintrittstermin jürgen hoffmann steht ihnen telefonisch unter +49 69 97551 2198 für fragen zur verfügung alle informationen zum datenschutz finden sie unter wwwde/datenschutz jetzt bewerben mbh | westerbachstr 33 | 60489 frankfurt am main | wwwde Immobilienverwaltung Administration Sachbearbeitung und Verwaltung Administration Sachbearbeitung und Verwaltung Administration Sachbearbeitung und Verwaltung Administration Sachbearbeitung und Verwaltung Assistenz / Sekretär der Geschäftsführung (m/w/d) Übernahme vielfältiger Aufgaben zur Unterstützung der Geschäftsführung als deren zentrale Vertrauensperson Koordination von internen und externen Terminen und Bereitstellung der erforderlichen Unterlagen sowie Teilnahme an Meetings Frankfurt am Main Immobilienverwaltung Administration Sachbearbeitung und Verwaltung Administration Sachbearbeitung und Verwaltung Administration Sachbearbeitung und Verwaltung Administration Sachbearbeitung und Verwaltung

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60308 Frankfurt (Main)

20.09.2019

Geschäftsführung

Assistenz (w/m/d) des Vorstandsvorsit​zenden

Unser Auftraggeber ist ein modernes Unternehmen der Finanzbranche in Schleswig-Holstein (nordöstlich von Hamburg) und ein attraktiver Arbeitgeber in der Region. Für das Sekretariatsteam im Vorstandsbereich suchen wir für unseren Mandanten zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Vollzeitkraft als Assistenz (w/m/d) des Vorstandsvorsitzenden   Ihre Aufgaben    • routinierter Umgang und professionelle Ab­wick­lung sämtlicher Sekretariats­aufgaben, wie z.

65185 Wiesbaden

03.09.2019

Verwaltung, Assistenz

Assistenz Supply Chain (m/w/d)

261 | E-Mail: personal.zentrale@de.selecta.com | www.selectavending.de Follow us! Assistenz Supply Chain (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Selecta Deutschland GmbH Sulzbach (bei Frankfurt am Main) Nahrungs- & Genußmittel,Weitere: Dienstleistungen Assistenz,Supply Chain Management,Kaufleute, Verwaltung,Prozessorganisation Kaufmännisch/Handel allgemein,Industriekaufmann/-frau,Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung,Speditionskaufmann/-frau,Kaufmann/-frau für Büromanagement Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Selecta ist mit mehr als 9.000 Mitarbeitern ein führender Anbieter für Automatenverpflegung und Kaffeedienstleistung in 16 Ländern Europas.

65843 Sulzbach (Taunus)

21.09.2019

Verwaltung, Assistenz

Assistenz Supply Chain (m/w/d)

261 | E-Mail: personal.zentrale@de.selecta.com | www.selectavending.de Follow us! Assistenz Supply Chain (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Selecta Deutschland GmbH Sulzbach (bei Frankfurt am Main) Nahrungs- & Genußmittel,Weitere: Dienstleistungen Assistenz,Supply Chain Management,Kaufleute, Verwaltung,Prozessorganisation Kaufmännisch/Handel allgemein,Industriekaufmann/-frau,Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung,Speditionskaufmann/-frau,Kaufmann/-frau für Büromanagement Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Selecta ist mit mehr als 9.000 Mitarbeitern ein führender Anbieter für Automatenverpflegung und Kaffeedienstleistung in 16 Ländern Europas.

65843 Sulzbach (Taunus)

20.09.2019

Verwaltung, Assistenz

Suche Job in der persönlichen Assistenz für Menschen mit Behinderungen

Examinierter Altenpfleger und Handwerker, 54, sucht ab dem 01.09.2018 Beschäftigung. Ich habe eine Zeit etwas anderes gearbeitet, (Onlinehandel), mein Examen habe ich 1998 abgelegt. Habe Erfahrung in der Pflege, Assistenz und war längere Zeit in einer Psychiatrie tätig. Ich bin vielseitig interessiert, habe PC Kenntnisse und auch heben und Transfers sind für mich kein Problem.

VB

64560 Riedstadt

23.08.2019

Sonstiges

Assistenz (m/w/d) Telefon- und Empfangsservice

Assistenz (m/w/d) Telefon- und Empfangsservice Dussmann Service Deutschland GmbH Frankfurt am Main Entgegennahme von Telefonaten für unterschiedliche Firmen; Weiterleitung von Telefonnotizen nach Kundenanweisung; Empfangs- und Besucherservice; Posteingangs- und Postnachsendeservice; Sekretariatsservice wie z.

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60486 Frankfurt (Main)

20.09.2019

Vertrieb, Verkauf

Assistenz / Administrative Assistant (m/w/d)

Ihre Ansprechpartnerin ist Tamara Dietz, Tel.: 069–1505 5198. Willis Towers Watson is an equal opportunity employer. Erfahren Sie mehr auf www.willistowerswatson.de. Assistenz / Administrative Assistant (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Willis Towers Watson Wiesbaden 65189 Administration Administrative Assistant Bürokaufmann GmbH Rechnungsanschrift Sachbearbeitung Sekretäriat Sekretärin Towers Versicherungsservice Watson Wettinerstraße Wiesbaden Willis kaufmännisch Unternehmensberatung Assistenz,Sekretariat,Prozessorganisation Kaufmännisch/Handel allgemein,Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Willis Towers Watson gehört zu den weltweit führenden Unternehmen in den Bereichen Advisory, Broking und Solutions.

65183 Wiesbaden

21.09.2019

Verwaltung, Assistenz

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