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Assistentin in Rhein-Main

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Dunkler Sekretär

Zum Verkauf steht der abgebildete Sekretär. Er ist augenscheinlich in einem guten Zustand. Er wird natürlich noch leer gemacht nur im Moment fehlt der Platz dazu da ich die Wohnung noch am sichten bin. Der Sekretär ist auch aus dem Erbe meines Vaters. Eine Besichtigung und Abholung ist in Langen Oberlinden möglich.

Bestes Angebot

63225 Langen (Hessen)

08.06.2019

Schreibtische, Sekretäre

Sekretär (m/w/d)

Sekretär (m/w/d) Knebel-Ludwig Steuerberater - Wirtschaftsprüfer Wiesbaden Abwicklung aller Sekretariats- und Verwaltungsarbeiten in unserer Kanzlei; Schreiben von Schriftsätzen nach Vorlage und Diktat; Aktenführung und Fristenüberwachung; Unterstützung des Teams bei administrativen und organisatorischen Aufgaben;... seit 1986 betreuen wir unsere mandanten und bieten ihnen qualifizierte beratung und kompetente vertretung auf den gebieten der steuerberatung der wirtschaftsprüfung sowie der unternehmensberatung unsere mandanten sind privatkunden freiberufler industrie handels und dienstleistungsunternehmen die auf eine professionelle unterstützung wert legen wir suchen als schwangerschaftsvertretung zur verstärkung unseres teams eine/n  sekretär/in (m/w/d) in voll oder teilzeit ihre aufgaben: abwicklung aller sekretariats und verwaltungsarbeiten in unserer kanzlei schreiben von schriftsätzen nach vorlage und diktat aktenführung und fristenüberwachung unterstützung des teams bei administrativen und organisatorischen aufgaben bestellorganisation unser angebot: team das im wesentlichen aus ausgelernten eigenen auszubildenden besteht gleitzeit moderner arbeitsplatz regelmäßige fort und weiterbildung sehr gutes betriebsklima vermögenswirksame leistungen tankgutschein/jobticket ihre voraussetzungen: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische ausbildung oder mehrjährige berufserfahrung als sekretär/in (m/w/d) sehr gute msofficekenntnisse verhandlungssichere deutschkenntnisse selbstständige und strukturierte arbeitsweise souveränes und freundliches auftreten ausgeprägte team und kommunikationsfähigkeit wir freuen uns auf ihre vollständigen und aussagefähigen bewerbungsunterlagen mit gehaltsvorstellung v knebel & ludwig - email:  bewerbung@de wwwde SekretärinSekretärAssistenzVerwaltungOrganisation Sekretär (m/w/d) Abwicklung aller Sekretariats- und Verwaltungsarbeiten in unserer Kanzlei Schreiben von Schriftsätzen nach Vorlage und Diktat Aktenführung und Fristenüberwachung Unterstützung des Teams bei administrativen und organisatorischen Aufgaben Wiesbaden SekretärinSekretärAssistenzVerwaltungOrganisation

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65205 Wiesbaden

23.06.2019

Vertrieb, Verkauf

Sekretär (m/w/d)

Sekretär (m/w/d) Handwerkskammer Wiesbaden Nordost Sie unterstützen und entlasten den Präsidenten und den Hauptgeschäftsführer in allen organisatorischen Belangen und sind Ansprechpartner für die externen Mitglieder des Vorstandes und der Vollversammlung;... die ist selbstverwaltungseinrichtung interessenvertretung und zentrum vielfältiger dienstleistungen für fast 26000 handwerksbetriebe mit knapp 120000 beschäftigten und ca 9000 lehrlingen moderne dienstleistungen sowie service- und kunden­orientierung für den kammerbezirk der ober- west- und mittelhessen umfasst stehen dabei in unserem fokus für das sekretariat des präsidenten und hauptgeschäftsführers suchen wir sie zum nächst­möglichen zeitpunkt als sekretär (m/w/d) ihre aufgaben: sie unterstützen und entlasten den präsidenten und den hauptgeschäftsführer in allen organisatorischen belangen und sind ansprechpartner für die externen mitglieder des vorstandes und der vollversammlung sie bereiten und planen besprechungen sitzungen und veranstaltungen mit internen und externen teilnehmern vor sie organisieren und steuern alle termine koordinieren und buchen alle dienstreisen ihr profil: sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische berufsausbildung oder einen vergleichbaren abschluss sie besitzen berufserfahrungen in einer vergleichbaren position möglichst im sekretariatsbereich hohe zuverlässigkeit absolute diskretion und loyalität sind für sie selbstverständlich sie setzen in stressigen phasen die richtigen prioritäten und haben einen ausgeprägten blick für's detail sie verfügen über sehr gute ms-office-kenntnisse und haben eine starke affinität zu technischen neuerungen   wir bieten einen ansprechenden und abwechslungsreichen arbeitsplatz ein der position ent­sprech­endes entgelt gemäß tarifvertrag für den öffentlichen dienst des landes hessen und die sozialleistungen des öffentlichen dienstes vorgesehen ist eine langjährige zusammenarbeit die grundsätzlich mit einer zweijährigen befristung beginnt schwerbehinderte bewerberinnen und bewerber werden bei gleicher qualifikation bevorzugt berücksichtigt hat sie unser stellenangebot angesprochen dann freuen wir uns auf ihre onlinebewerbung bis zum 30 juni 2019   bitte senden sie uns ihre aussagefähigen bewerbungsunterlagen möglichst in digitaler form unter wwwhwk-de/bewerbung oder per e-mail an bewerbungen@hwk-de printbewerbungen die aus organisatorischen gründen nicht zurückgeschickt werden senden sie bitte an folgende anschrift: Kaufmann Kauffrau Administration Verwaltung Bürokommunikationskauffrau Bürokommunikationskaufmann Sekretariat MS Office Assistent Kommunikation Korrespondenz Kaufmann Kauffrau Administration Verwaltung Bürokommunikationskauffrau Bürokommunikationskaufmann Sekretariat MS Office Assistent Kommunikation Korrespondenz Sekretär (m/w/d) Sie unterstützen und entlasten den Präsidenten und den Hauptgeschäftsführer in allen organisatorischen Belangen und sind Ansprechpartner für die externen Mitglieder des Vorstandes und der Vollversammlung Wiesbaden Kaufmann Kauffrau Administration Verwaltung Bürokommunikationskauffrau Bürokommunikationskaufmann Sekretariat MS Office Assistent Kommunikation Korrespondenz

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65189 Wiesbaden

23.06.2019

Geschäftsführung

Sekretär aus dem 19 Jahrhundert

Ich biete hier eine Sekretär aus dem 19.Jahrhundert um 1890, Gründerzeit Höhe beträgt 1.92 cm davon oben abnehmbar 0.24 cm. Breite 1.00 cm und die Tiefe 0.54 cm Ich habe den Sekretär Schätzen lassen von einem Antiquitäten Händler... Da es sich um einen privat Verkauf handelt, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme des Artikels

650 € VB

65599 Dornburg

10.06.2019

Schreibtische, Sekretäre

Sekretär/in (m/w/d)

Knebel &amp; Ludwig</strong><br/><strong>Steuerberater – Wirtschaftsprüfer</strong><br/></p> <p>Ansprechpartner: <br/>Herr Daniel Ludwig<br/><br/>Bahnstraße 6, <br/>65205 Wiesbaden-Erbenheim<br/> </p> <p>E-Mail: <a href="mailto:bewerbung@knebel-ludwig.de" rel="nofollow"><strong> bewerbung@knebel-ludwig.de</strong></a> </p> <p><a href="http://www.knebel-ludwig.de" rel="nofollow"><strong>www.knebel-ludwig.de</strong></a><br/> </p> Sekretär/in (m/w/d) Festanstellung Vollzeit v. Knebel-Ludwig Steuerberater – Wirtschaftsprüfer Wiesbaden in Hessen Assistenz Organisation Sekretärin Verwaltung Weitere: Sonstige Branchen Assistenz, Sekretariat,Sekretariat Kaufmännisch/Handel allgemein,Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Seit 1986 betreuen wir unsere Mandanten und bieten Ihnen qualifizierte Beratung und kompetente Vertretung auf den Gebieten der Steuerberatung, der Wirtschaftsprüfung sowie der Unternehmensberatung.

65205 Wiesbaden

24.06.2019

Verwaltung, Assistenz

Sekretär (gn)

Dafür bieten wir Ihnen viele Möglichkeiten, damit Sie selbst weiter wachsen können. Für das Institut für Bioinformatik suchen wir zum 01.09.2019 oder später unbefristet einen Sekretär (gn*) (*gn=geschlechtsneutral) teilzeitbeschäftigt mit 20 - 25 Stunden pro Woche je nach Qualifikation und Aufgabenübertragung nach TV-L Kennziffer: 03841   Ihr Aufgabenbereich:    • Erledigung allgemeiner Sekretariatsaufgaben (Bearbeitung, Sortierung und Abstimmung der Post und des E-Mail-Verkehrs, diktierte und eigenständige Korrespondenz, Erstellung von Briefentwürfen, Telefonate)    • Vor- und Nachbearbeitung, Organisation und Koordination aller Termine des Institutsdirektors    • Selbstständige Sachbearbeitung    • Beschaffung von Investitions- und Verbrauchsgütern sowie Dienstleistungen für das Institut    • Betreuung der finanziellen Angelegenheiten des Instituts einschl.

55246 Wiesbaden

12.06.2019

Verwaltung, Assistenz

Sekretär (m/w/d) der Geschäftsführun​g

Sekretär (m/w/d) der Geschäftsführung GBG Forschungs GmbH Neu-Isenburg Leitung des Sekretariats der Geschäftsführerin; Schnittstellenkoordination zwischen internen und externen Kooperationspartnern; Führen der Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache;... die gmbh ist ein akademisches institut (aro) welches klinische studienprojekte zur verbesserung der therapiemöglichkeiten von brustkrebs entwickelt durchführt und auswertet zu unseren kooperationspartnern zählen unternehmen und organisationen aus wissenschaft forschung und industrie das unternehmen beschäftigt derzeit ca 120 mitarbeiter wir suchen ab sofort zur verstärkung unseres teams einen sekretär (m/w/d) der geschäftsführung in vollzeit standort neu-isenburg herausforderung der position: leitung des sekretariats der geschäftsführerin schnittstellenkoordination zwischen internen und externen kooperationspartnern führen der korrespondenz in deutscher und englischer sprache umfangreiche planung buchung sowie honorar- und reisekosten-abrechnung von (inter-)nationalen reisen für unsere geschäftsführung organisation sowie vor- und nachbereitung von internen und externen meetings protokollführung verwaltung vertraulicher unterlagen vertragsmanagement mitarbeit bei der kongressorganisation ihre qualifikationen: abgeschlossene kaufmännische ausbildung (gerne auch seiteneinsteiger aus dem medizinischen oder akademischen bereich) idealerweise berufserfahrung in einer vergleichbaren position ms office-kenntnisse vornehmlich outlook und word hohe zuverlässigkeit diskretion und loyalität überdurchschnittliches engagement hands-on-mentalität kommunikative kompetenz und überzeugendes auftreten teamfähigkeit kreativität verhandlungssicheres englisch in wort und schrift haben wir ihr interesse geweckt die gmbh bietet ihnen eine herausfordernde tätigkeit in einem international agierenden institut darüber hinaus profitieren sie von einem spannenden und abwechslungsreichen tätigkeitsfeld und förderung ihrer fachlichen entwicklung wir freuen uns auf ihre aussagekräftige bewerbung unter angabe ihrer einkommensvorstellung und dem nächstmöglichen eintrittstermin bis zum 31072019 an: Sekretärin Sekretär Sekretariat Assistenz Assistent Assistentin Bürokauffrau Bürokaufmann Büromanager Büromanagerin Büromanagement Office Manager Managerin Management Kaufmann Kauffrau Sekretär (m/w/d) der Geschäftsführung Leitung des Sekretariats der Geschäftsführerin Schnittstellenkoordination zwischen internen und externen Kooperationspartnern Führen der Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Neu-Isenburg Sekretärin Sekretär Sekretariat Assistenz Assistent Assistentin Bürokauffrau Bürokaufmann Büromanager Büromanagerin Büromanagement Office Manager Managerin Management Kaufmann Kauffrau

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63263 Neu Isenburg

23.06.2019

Verwaltung, Assistenz

Sekretär (m/w/d)

pid=69546&amp;mpid=25695&amp;prid=14961&amp;tid=2" rel="nofollow">www.hwk-wiesbaden.de </a> </p> <p> Handwerkskammer Wiesbaden http://www.hwk-wiesbaden.de http://www.hwk-wiesbaden.de https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-8349/logo_google.png </p> 2019-08-04T07:42:18.008Z FULL_TIME EUR <p> YEAR null </p> 2019-06-05 <p> Nordost 65189 Bierstadter Straße 45 </p> <p> 50.0826065 8.259951 </p> Sekretär (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Handwerkskammer Wiesbaden Nordost Administration Assistent Bürokommunikationskauffrau Bürokommunikationskaufmann Kauffrau Kaufmann Kommunikation Korrespondenz MS Office Sekretariat Verwaltung Öffentlicher Dienst & Verbände Assistenz, Sekretariat,Sekretariat,Öffentlicher Dienst Kaufmännisch/Handel allgemein,Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Wir sind eine Selbstverwaltungseinrichtung, Interessenvertretung und ein Zentrum vielfältiger Dienstleistungen für über 25.000 Handwerksbetriebe mit rund 115.000 Beschäftigten und ca. 9.000 Lehrlingen.

65189 Wiesbaden

24.06.2019

Verwaltung, Assistenz

Assistentin der Geschäftsführun​g (m/w/d)

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an: thomas.sonntag@inlingua.de inlingua Frankfurt | Kaiserstraße 37 | 60329 Frankfurt | www.inlingua-frankfurt.de Assistentin der Geschäftsführung (m/w/d) Festanstellung Vollzeit inlingua Sprachschule Frankfurt am Main Administration Assistant Assistent Assistenz BWL Bürokauffrau Bürokaufmann Büromanagement Büroorganisation Geschäftsleitungsassistenz Kauffrau Kaufmann Koordination Organisation Sachbearbeitung Sekretariat Sekretärin Teilzeit Telefonist Terminkoordination Vollzeit Bildung & Training Assistenz,Sekretariat,Vorstandsassistenz Kaufmännisch/Handel allgemein,Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation,Eurokaufmann/-frau,Europaassistent/-in Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Die Sprachschule inlingua München ist im Jahre 1897 von der Familie Dammann gegründet und seither immer als Familienunternehmen geführt worden.

60329 Frankfurt (Main)

24.06.2019

Verwaltung, Assistenz

Sekretär (m/w/d)

Moderne Dienstleistungen sowie Service- und Kunden­orientierung für den Kammerbezirk, der Ober-, West- und Mittelhessen umfasst, stehen dabei in unserem Fokus. Für das Sekretariat des Präsidenten und Hauptgeschäftsführers suchen wir Sie zum nächst­möglichen Zeitpunkt als Sekretär (m/w/d) Ihre Aufgaben:    • Sie unterstützen und entlasten den Präsidenten und den Hauptgeschäftsführer in allen organisatorischen Belangen und sind Ansprechpartner für die externen Mitglieder des Vorstandes und der Vollversammlung    • Sie bereiten und planen Besprechungen, Sitzungen und Veranstaltungen mit internen und externen Teilnehmern vor    • Sie organisieren und steuern alle Termine, koordinieren und buchen alle Dienstreisen Ihr Profil:    • Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss    • Sie besitzen Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position, möglichst im Sekretariatsbereich    • Hohe Zuverlässigkeit, absolute Diskretion und Loyalität sind für Sie selbstverständlich    • Sie setzen in stressigen Phasen die richtigen Prioritäten und haben einen ausgeprägten Blick für’s Detail    • Sie verfügen über sehr gute MS-Office-Kenntnisse und haben eine starke Affinität zu technischen Neuerungen Wir bieten einen ansprechenden und abwechslungsreichen Arbeitsplatz, ein der Position ent­sprech­endes Entgelt gemäß Tarifvertrag für den Öffentlichen Dienst des Landes Hessen und die Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes.

55246 Wiesbaden

11.06.2019

Verwaltung, Assistenz

Sales Assistent (m/w/d)

Sales Assistent (m/w/d) CROWN Gabelstapler GmbH & Co. KG Heppenheim (Bergstraße) Koordination offener Kundenanfragen; Ausarbeitung von Angeboten für unsere Verkäufer und unseren Regionalleiter mit anschließender Angebotsverfolgung; Reklamationsbearbeitung nach Rücksprache mit dem Regionalleiter;... sales assistenz in unserer niederlassung (m/w/d) vollzeit heppenheim (bergstraße) deutschland mit berufserfahrung 230519 innovation für ideen die mehr bewegen als eines der weltweit größten unternehmen für materialflusslösungen bieten wir unseren kunden fortschrittliche durchdachte technik und einen erstklassigen kundenservice neben einer umfangreichen palette an n entwickeln und vertreiben wir fortschrittliche automatisierungs- und flottenmanagementtechnologien als sales assistent nehmen sie eine wichtige rolle ein im verkauf und vertrieb unserer produkte sie arbeiten in der niederlassung die die region betreut haben ein offenes ohr für unsere kunden und sind ein wichtiger ansprechpartner für unsere außendienstverkäufer und den regionalleiter was sie für uns tun können: koordination offener kundenanfragen ausarbeitung von angeboten für unsere verkäufer und unseren regionalleiter mit anschließender angebotsverfolgung komplette auftragsabwicklung von der bestellung bis zur organisation der auslieferung unserer geräte reklamationsbearbeitung nach rücksprache mit dem regionalleiter bestellen von neufahrzeugen fremdteilen und zubehör überwachung von vorführgeräten gebrauchtfahrzeug- und lagergeräten erstellung und weiterleitung der provisionsabrechnungslisten für den außendienst bearbeitung der mahnvorschläge in koordination mit der buchhaltung was sie mitbringen sollten: sie sind zahlenaffin arbeiten sorgfältig und zuverlässig und haben am telefon ein lächeln für ihren gesprächspartner was sie sonst noch auszeichnet: sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische ausbildung idealerweise haben sie erste berufserfahrung im verkaufsinnendienst für investitionsgüter berufseinsteiger sind auch willkommen hohes maß an einsatzbereitschaft kundenorientierung und eigenmotivation sind für sie selbstverständlich organisationstalent und methodenkompetenz zeichnen sie aus kommunikationsstärke sowie analytisches denken und eine strukturierte selbstständige arbeitsweise runden ihr profil ab  sie haben einen routinierten umgang mit den produkten von ms-office erfahrungen mit erp-programmen und eine it-affinität was wir ihnen bieten: einarbeitung vor ort in ihrem neuen team und durch den veraufsleiter spannende produkte technologien sowie ein hoch innovatives arbeitsumfeld mit individuellen weiterbildungsmaßnahmen eine langfristige perspektive mit guten entwicklungsmöglichkeiten in einem modernen und internationalen unternehmen eine kollegiale atmosphäre in einem familienunternehmen das sich nicht über hierarchien sondern durch leistung definiert melden sie sich über unser online-portal direkt bei: bei rückfragen zum jobprofil: telefon 089 93002 333 karriere@com online bewerben powered by softgarden Sales Assistenz in unserer Niederlassung (m w d)Service Kundendienst Beratung Dienstleistung Gabelstapler Flurförderzeuge Jungheinrich Still Linde Administration Kundenservice Auftragsabwicklung Koordination Kundenreklamation administrativ Disposition Dispo Disponent Disponentin Innendienst kaufmännisch technisch Technik Heppenheim Bentsheim Sales Assistenz in unserer Niederlassung (m w d) Sales Assistent (m/w/d) Koordination offener Kundenanfragen Ausarbeitung von Angeboten für unsere Verkäufer und unseren Regionalleiter mit anschließender Angebotsverfolgung Reklamationsbearbeitung nach Rücksprache mit dem Regionalleiter Heppenheim (Bergstraße)

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64646 Heppenheim (Bergstraße)

23.06.2019

Verwaltung, Assistenz

Neu restaurierter und lackierter Sekretär - Wiener Barock

Neu restaurierter und lackierter Sekretär aus der Zeit des Wiener Barocks (2. Hälfte 19. Jhdt.) Wiener Barock (um 1860)Material : NussbaumGröße :175 (H) x 90 (B) x 50 (T) cm. Sonstiges :Nach der Revolution 1848 bis um 1890 löst sich vieles auf, alles wird ausprobiert, Elemente der früheren Epochen neu zusammengestellt zu eigenen Stilarten: Altwien oder Wiener Barock, Neo-Renaissance, Altdeutsch – ergibt den Historismus.

2.400 €

63128 Dietzenbach

09.06.2019

Schreibtische, Sekretäre

Sekretärin (m/w/d) für die Bauleitung

Von unserem Hauptsitz in Weismain koordinieren wir viele große und auch bekannte Bauprojekte deutschlandweit. Unsere Spezialität dabei ist der Sichtbeton. Wir suchen für Frankfurt eine Sekretärin (m/w/d) für die Bauleitung Wir suchen Sie mit erfolgreich abgeschlossener kaufmännischen bzw. kaufmännisch-technischen Ausbildung. Ihre Aufgaben sind klassische Sekretariatsaufgaben, wie allg.

55246 Wiesbaden

11.06.2019

Verwaltung, Assistenz

Assistent (m/w/d) der Geschäftsführun​g

Verstärken Sie unser Team am Standort Dillenburg als Assistent (m/w/d) der Geschäftsführung Ihre Aufgabe Eigenverantwortliche und effiziente Unterstützung der Geschäftsführung in strategischen und operativen Aufgabenstellungen Durchführung von Analysen, Unterstützung und ggf. Leitung von strategischen Projekten Erstellung von Präsentationen, Auswertungen und Vorlagen für unternehmerische Entscheidungen Vor- und Nachbereitung von Tagungen und Sitzungen, Organisation und Koordination administrativer Aufgaben Nachhalten von Aufgaben der direkten Berichtslinien der Geschäftsführung Professionelle Betreuung von Besuchern und Geschäftspartnern Ihr Profil Abgeschlossenes Studium der Wirtschafts- oder Ingenieurwissenschaften oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufserfahrung in vergleichbarer Assistenzfunktion auf Managementebene Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute PC-Kenntnisse (MS-Office, SAP R/3) Persönlichkeit mit strategischem Denken, analytischen und kommunikativen Fähigkeiten, einem hohen prozessualen Verständnis sowie Organisationstalent Zuverlässigkeit sowie absolute Vertrauenswürdigkeit Wir bieten Einen Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten und international erfolgreichen Familienunternehmen Raum für Mitgestaltung und eine teamorientierte Arbeitsatmosphäre Individuelle Einarbeitung und ein umfangreiches Weiterbildungsprogramm (Loh Academy) Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitkonto Vielzahl an freiwilligen sozialen Leistungen, u.a.

35683 Dillenburg

24.06.2019

Verwaltung, Assistenz

Labormitarbeite​r / Technischer Assistent (m/w/d)

For more information visit www.octapharma.com Labormitarbeiter / Technischer Assistent (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Octapharma Biopharmaceuticals GmbH Frankfurt am Main Biologie Chemie Labor Laborant Pharma Technik technisch Chemie,Pharma,Weitere: Chemie, Pharma & Medizin Biotechnologie,CTA,Laboranten,Pharmazie Chemisch-Technische/r Assistent/-in (CTA),Biologisch-Technische/r Assistent/-in (BTA) Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Octapharma Biopharmaceuticals GmbH ist ein 1997 gegründetes, erfolgreich expandierendes Biotechnologie-Unternehmen und eines der Tochterunternehmen der Octapharma AG.

60438 Frankfurt (Main)

24.06.2019

Wissenschaft

Sekretärin (m/w/d)

Im Referat Kirchlicher Entwicklungsdienst (KED) der Evangelischen Kirche Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausitz (EKBO) im Berliner Missionswerk ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teilstelle...

55246 Wiesbaden

28.05.2019

Verwaltung, Assistenz

Suche einen persönlichen Assistent

Mein Name ist Ricky Nayar ich bin 52 Jahre und an den Rollstuhl gebunden,deshalb brauche ich genau dich um mein Leben weitestgehend alleine zu gestalten. Du solltest zeitlich flexibel sein und mit...

35619 Braunfels

18.05.2019

Sonstiges

Assistent (m/w/d) Produktmanageme​nt Lebensmittel- und Futtermittelana​lytik

Assistent (m/w/d) Produktmanagement Lebensmittel- und Futtermittelanalytik R-Biopharm AG Darmstadt Unterstützung des Produktmanagements zur Erstellung und Pflege der Produktdokumentation, wie Marketingmaterialien, technische und QM-relevante Dokumente, Homepage und Schulungsunterlagen; Planung von Messen, Workshops und Schulungen;... ag assistent (m/w/d) - produktmanagement lebensmittel- und futtermittelanalytik darmstadt vollzeit jetzt bewerben - innovative testsysteme für die lebensmittel- und futtermittelanalytik sowie die klinische diagnostik über 30 jahre erfahrung über 800 mitarbeiter weltweit hauptsitz: darmstadt sie suchen eine neue herausforderung interesse an naturwissenschaften organisationsstärke und darüber hinaus eine sympathische persönlichkeit - wenn das auf sie zutrifft freuen wir uns auf tatkräftige unterstützung: unterstützung des produktmanagements zur erstellung und pflege der produktdokumentation wie marketingmaterialien technische und qm-relevante dokumente homepage und schulungsunterlagen schnittstelle zwischen dem produktmanagement und regulatory affairs planung organisation und vorbereitung von messen workshops und schulungen des produktmanagements unterstützung des produktmanagements bei der erstellung von präsentationen und entscheidungsvorlagen recherchen und auswertungen marketingrelevanter informationen dann überzeugen sie uns mit ihrem potential: naturwissenschaftliche ausbildung (medizinisch-technischer assistent (m/w/d) biologisch-technischer assistent (m/w/d) oder ähnliches) vorteilhaft wären industrieerfahrung und kenntnisse in der dokumentation und den regulatorischen anforderungen sicherer umgang mit den ms-office-anwendungen (excel word powerpoint) sehr gute sprachkenntnisse in deutsch und englisch (wort und schrift) selbstständige und exakte arbeitsweise ausgeprägte teamfähigkeit und sehr gute kommunikationsfähigkeit organisationstalent und erfahrung im bereich büroorganisation sowie freude an abwechslungsreichen tätigkeiten zuverlässigkeit und verantwortungsbewusstsein das macht den -spirit aus: ein job der etwas bedeutet: unsere arbeit spiegelt das wissen unserer mitarbeiter die hohe qualität unserer produkte und unsere unternehmenskultur wider wir bieten raum für eigeninitiative verantwortung und die möglichkeit eigene ideen einzubringen inspirierte und motivierte teams: wir sind ein vielseitiges und internationales unternehmen mit einem offenen betriebsklima und hoch qualifizierten mitarbeitern wir leben teamspirit feiern gemeinsame erfolge und honorieren ihre leistung mit einem attraktiven vergütungspaket entwicklungsmöglichkeiten: bei uns können sie ihre fachkenntnisse weiter ausbauen wir bieten ihnen die unterstützung die sie für ihre persönliche entwicklung im rahmen einer erfolgreichen karriere benötigen verantwortung für mensch und umwelt: unsere ethischen grundsätze umfassen sowohl die menschen als auch unsere umwelt wir handeln immer mit dem ziel eine nachhaltigere zukunft zu gestalten haben sie sich wiedererkannt wir sind gespannt auf ihre aussagekräftige bewerbung - ausschließlich per e-mail an bewerbung@r-biopharmde - inklusive ihres frühestmöglichen eintrittstermins und ihrer gehaltsvorstellung bitte beziehen sie sich bei ihrer bewerbung auf die referenznummer 260 wir freuen uns sie kennenzulernen hinweis: mit der abgabe der bewerbung willigen sie in die erhebung speicherung und verarbeitung ihrer personenbezogenen daten während des bewerbungsverfahrens ein ein widerruf dieser einwilligung ist jederzeit möglich die erhebung speicherung und verarbeitung ihrer persönlichen bewerbungsdaten erfolgt ausschließlich zweckgebunden für das konkrete bewerbungsverfahren standort Lebensmittelingenieur Lebensmitteltechnologe Lebensmittelgutachter Ökotrophologe Lebensmittelchemiker Nahrungsmitteltechnologe Bioingenieur Naturwissenschaftler Ingenieur Biotechnikingenieur Qualitätsbeauftragter Chemieingenieur Diplom-Ingenieur Lebensmitteltechnikingenieur Nahrungsmittelingenieur Trophologe Chemiker Lebensmittelanalytiker Nahrungsmittelanalytiker Qualitätsmanager Assistent (m/w/d) Produktmanagement Lebensmittel- und Futtermittelanalytik Unterstützung des Produktmanagements zur Erstellung und Pflege der Produktdokumentation wie Marketingmaterialien technische und QM-relevante Dokumente Homepage und Schulungsunterlagen Planung von Messen Workshops und Schulungen Darmstadt Lebensmittelingenieur Lebensmitteltechnologe Lebensmittelgutachter Ökotrophologe Lebensmittelchemiker Nahrungsmitteltechnologe Bioingenieur Naturwissenschaftler Ingenieur Biotechnikingenieur Qualitätsbeauftragter Chemieingenieur Diplom-Ingenieur Lebensmitteltechnikingenieur Nahrungsmittelingenieur Trophologe Chemiker Lebensmittelanalytiker Nahrungsmittelanalytiker Qualitätsmanager

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64283 Darmstadt

23.06.2019

Verwaltung, Assistenz

Assistent der Leitung (m/w/d) Qualitätskontro​lle

Assistent der Leitung (m/w/d) Qualitätskontrolle Chemische Fabrik Kreussler & Co. GmbH Wiesbaden Fachliche Anleitung der Mitarbeiter eines gut ausgestatteten und FDA-inspizierten Labors nach Einarbeitung durch die aktuelle Stelleninhaberin; Durchführung von Schulungsmaßnahmen; Erstellung und Überarbeitung von SOPs und Prüfvorschriften;... ist ein 1912 gegrün­de­tes international tätiges mittel­ständisches familien­unter­nehmen im rhein-main-gebiet das in über 40 ländern tätig ist die herstellung forschung und entwicklung lager und versand in die ganze welt finden auf den eigenen grundstücken am firmen­sitz statt als " pharma" produzieren und vermarkten wir arzneimittel medizin­produkte und kosmetika insbesondere für mund und rachen sowie die venentherapie einige davon zählen - auch international - zu den führenden produkten in ihren teil­märkten die pharma- und wirkstoff­produktion sind ua durch die fda inspiziert als " textile care" sind wir innovativer entwickler und einer der führenden anbieter von wasch- und pflegemitteln für die gewerbliche textilpflege und -hygiene zudem arbeitet die textile care-sparte mit ihrer flüssig- und pulverwaschmittel­produktion nach iso 9001:2015 14001:2015 zur verstärkung unseres teams suchen wir für unsere pharma sparte - befristet für 12 monate als elternzeitvertretung - ab august 2019 einen engagierten assistent der leitung qualitätskontrolle (m/w/d) (vollzeit oder teilzeit ab 25h/woche)   die tätigkeit kann auf die zur erlangung der befähigung zur sachkundigen person (qp) erforderlichen zeit angerechnet werden   ihre aufgaben: fachliche anleitung der mitarbeiter eines gut ausgestatteten und fda-inspizierten labors nach einarbeitung durch die aktuelle stelleninhaberin durchführung von schulungsmaßnahmen erstellung und überarbeitung von sops und prüfvorschriften überwachung des qualifizierungszustands der analytischen geräte koordination des fortlaufenden stabilitätsprogramms ihr profil: abgeschlossenes naturwissenschaftliches studium (bevorzugt pharmazie oder lebensmittelchemie) kenntnisse in pharmazeutischer analytik speziell in chromatographischen verfahren routinierte ms office-kenntnisse gute englischkenntnisse wünschenswert sorgfältige und gewissenhafte arbeitsweise organisationstalent mit dem blick für das wesentliche wir bieten: eine vielseitige tätigkeit in einem erfolgreichen familienunternehmen mit internationaler ausrichtung ein partnerschaftliches team in einem positiven umfeld flexible arbeitsbedingungen und arbeitgebergeförderte altersvorsorge täglich frisches obst kostenfreie parkplätze gute anbindung an den öpnv direkte lage am rheinufer wiesbaden-biebrich   haben wir ihr interesse geweckt dann freuen wir uns auf ihre aussagekräftigen bewerbungsunterlagen mit angabe ihrer gehaltsvorstellung und den frühestmöglichen eintrittstermin an: recruiting@com Qualitätsmanagement QM quality Qualitätskontrolleur Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Naturwissenschaftler Qualitätsmanager Pharmazeut Pharmatechnik Prozesssteuerung Prozessoptimierung Regulatory Affairs GLP GMP CTA BTA Qualitätsmanagement QM quality Qualitätskontrolleur Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Naturwissenschaftler Qualitätsmanager Pharmazeut Pharmatechnik Prozesssteuerung Prozessoptimierung Regulatory Affairs GLP GMP CTA BTA Assistent der Leitung (m/w/d) Qualitätskontrolle Fachliche Anleitung der Mitarbeiter eines gut ausgestatteten und FDA-inspizierten Labors nach Einarbeitung durch die aktuelle Stelleninhaberin Durchführung von Schulungsmaßnahmen Erstellung und Überarbeitung von SOPs und Prüfvorschriften Wiesbaden Qualitätsmanagement QM quality Qualitätskontrolleur Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Naturwissenschaftler Qualitätsmanager Pharmazeut Pharmatechnik Prozesssteuerung Prozessoptimierung Regulatory Affairs GLP GMP CTA BTA

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65185 Wiesbaden

23.06.2019

Verwaltung, Assistenz

Personalsachbea​rbeiter / HR Assistent (m/w/d)

Personalsachbearbeiter / HR Assistent (m/w/d) matrix42 AG Frankfurt am Main Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt; Ansprechpartner für die Mitarbeiter in definierten personalrelevanten Fragestellungen Stammdatenpflege in unserem Personalinformationssystem; Prozessunterstützung im Recruiting;... mit unserer software gestalten wir die zukunft werde ein teil davon wir suchen ab sofort personalsachbearbeiter / hr assistent (m/w/d) frankfurt am main dein job bei uns personaladministration vom eintritt bis zum austritt unterstützung der personalabteilung in der allgemeinen personalarbeit sowie bei der vorbereitung der monatlichen lohn- und gehaltsabrechnung in zusammenarbeit mit den externen entgeltdienstleistern in deutschland frankreich österreich ungarn und italien ansprechpartner für die mitarbeiter in definierten personalrelevanten fragestellungen stammdatenpflege in unserem personalinformationssystem erstellen von zeugnissen verträgen und bescheinigungen für mitarbeiter korrespondenz mit krankenkassen sozialversicherungsträgern sowie anderen behörden erstellung von standardisierten personalstatistiken und reports prozessunterstützung im recruiting ergänzt wird dieses aufgabenprofil durch das mitwirken an internen hr-projekten das bist du abgeschlossene kaufmännische ausbildung mit einer zusatzqualifikation im bereich personalwesen vorzugsweise ein studium der wirtschaftswissenschaften mit schwerpunkt personalmanagement mind 1 jahr berufserfahrung in einer ähnlichen position gute kenntnisse im sozialversicherungs- und steuerrecht erste erfahrung mit einem personalmanagementsystem (zb rexx personio hansalog datev) grundkenntnisse im arbeitsrecht gute kenntnisse in ms office insbesondere in excel selbstständige strukturierte und gewissenhafte arbeitsweise kommunikationsstärke zuverlässigkeit sowie pflichtbewusstsein sehr gute englischkenntnisse in wort und schrift das gibt's bei uns übernahme von verantwortungsvollen sowie herausfordernden aufgaben mit gestaltungsmöglichkeiten arbeit in einem innovativen dynamischen team und in einem modernen arbeitsumfeld individuelle entwicklungschancen sind für uns selbstverständlich flache hierarchien kurze entscheidungswege ein offener umgang miteinander und eine konstruktive teamatmosphäre werden bei uns großgeschrieben marktgerechte vergütung sowie flexible arbeitszeitenregelung runden das angebot ab du bist immer noch da dann würden wir dich gerne kennen lernen und freuen uns auf deine aussagekräftige bewerbung unter angabe deiner gehaltsvorstellung sowie deines frühestmöglichen eintrittstermins direkt über den bewerben-button diesen link oder unser onlineportal dein ansprechpartner ist thomas gruber der dir gerne für weitere fragen zur verfügung steht ist einer der top-anbieter von software für das arbeitsplatzmanagement unter dem motto "smarter workspace" bietet das unternehmen zukunftsorientierte lösungen für moderne arbeitsumgebungen mehr als 3000 kunden - darunter bmw infineon und carl zeiss - verwalten mit den workspace management lösungen von über 3 millionen arbeitsplätze weltweit ist in sieben ländern erfolgreich aktiv - deutschland österreich schweiz niederlande vereinigtes königreich australien und vereinigte staaten von amerika der hauptsitz des unternehmens befindet sich in frankfurt am main deutschland Personalsachbearbeiter / HR Assistent (m/w/d) Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt Ansprechpartner für die Mitarbeiter in definierten personalrelevanten Fragestellungen Stammdatenpflege in unserem Personalinformationssystem Prozessunterstützung im Recruiting Frankfurt am Main

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23.06.2019

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