Rhein-Main
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Asiatisch in Rhein-Main

Hier finden Sie Asiatisch Kleinanzeigen in Rhein-Main. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

ASIATISCHE LANDSCHAFTEN HANDGEMALT

ASIATISCHE LANDSCHAFTEN HANDGEMALT Öl auf Leinwand Gemalt mit viel Liebe zum Detail von Studenten der Kunstschule Shianoukville in Kambodscha Maße ca.20 mal 30cm der Preis ist für jedes einzelne Gemälde !

18 € VB

65929 Frankfurt (Main)

15.01.2019

Sonstiges

Suche Masseurin

Suche auf diesem Wege eine gepflegte und nette Masseurin, die mich 1 - 2 mal die Woche zu Hause massiert.
Je Termin 30 Euro für 60 Minuten. Bin männlich, seriös und gepflegt, 48 Jahre, 65kg.
Freue...

30 € Stundensatz

63303 Dreieich

12.02.2019

Massagen

Keramik Elefant

schwere standfeste Qualität, dekorativer Blickfang, ideal für Wintergarten, Sommerterrasse, Raumschmuck allein oder als Pflanzenständer, als „Wächter“ für Haus- und Wohnung  am Eingang seitlich aufgestellt, der Elefant gilt im asiatischen Raum als Glücksbringer und Beschützer, Grundfarbe blau/türkis, Maße 57 cm hoch, 53 cm lang, 31 cm breit, klare kräftige Farbgebung, ohne jegliche Beschädigungen, für Selbstabholer, kein Versand,

85 € VB

65843 Sulzbach (Taunus)

11.02.2019

Masken, Skulpturen, Statuen

Typisch Asiatisch - Die besten Rezepte aus den Küchen Asiens / Kochbuch

Ein gebundenes, großformatiges (25 X 23,5) sehr umfangreiches Kochbuch mit vielen Rezepten aus China, Thailand, Indien, Indonesien, Japan, Vietnam und Korea.
Diese Ausgabe (288 Seiten, Lingen-Verlag...

4 €

61194 Niddatal

17.01.2019

Essen, Trinken

Restaurant / Küchenhilfe / Küchenkraft / Küchenmitarbeit​er (w/m/x) in Teilzeit

✓ Freie Mahlzeit und alkoholfreie Getränke während der Arbeit ✓ Und selbstverständlich die besten Chefs, die nettesten Kollegen und die schönsten Abenteuer der Branche! DEIN PROFIL: ✓ Küchenerfahrung in asiatischen Restaurants (bevorzugt) bzw. Imbissen oder in der Systemgastronomie ✓ Flexibilität und Einsatzbereitschaft ✓ Verantwortungsvolle Zusammenarbeit im Team ✓ Deutsch: Gute Kenntnisse Interessiert?

60327 Frankfurt (Main)

21.01.2019

Gastro, Touristik, Kultur

Service / Servicekraft / Servicemitarbei​ter (w/m/x) in Vollzeit / Teilzeit

✓ Spaß und Freude im Umgang mit Menschen ✓ Erfahrungen in einem Restaurantbetrieb mit ähnlichem Servicekonzept ✓ Leidenschaft für Gastronomie; insbesondere für asiatische Küche ✓ Extrovertierte Persönlichkeit mit gewandtem und gepflegtem Auftreten ✓ Einsatzbereitschaft ✓ Deutsch: Sehr gute Kenntnisse - jede weitere Sprache ist von Vorteil Interessiert?

60311 Frankfurt (Main)

11.02.2019

Gastro, Touristik, Kultur

Senior Asset Manager (m/w/d)

Senior Asset Manager (m/w/d) Fraport AG Frankfurt am Main Verantwortung für das Management von einer oder mehreren bestehenden internationalen Flughafenbeteiligungen der Fraport AG; Unterstützung bei der Umsetzung der Geschäfts- und Entwicklungsziele für die Beteiligung;... wir die ag frankfurt airport services worldwide sind eigentümerin und betreiberin eines der größten europäischen verkehrsflughäfen und der größte deutsche airport-konzern flexibilität präsenz und kundenorientierung im globalen netzwerk des luftverkehrs sind unsere stärken unsere kernkompetenz liegt im integrierten know-how aus einer hand unsere mitarbeiterinnen und mitarbeiter bestimmen durch ihre vielfalt ihr können und engagement in hohem maß unseren erfolg sie sind die zentrale kraft für die weiterentwicklung unseres hochwertigen und vielfältigen dienstleistungsangebotes zur verstärkung unseres teams im bereich akqusitionen und beteiligungen suchen wir einen senior asset manager (m/w/d) am flughafen frankfurt ihre aufgaben: verantwortung für das management von einer oder mehreren bestehenden internationalen flughafenbeteiligungen der ag unterstützung bei der umsetzung der geschäfts- und entwicklungsziele für die beteiligung durchführung betriebs- und finanzwirtschaftlicher analysen einschließlich plausibilisierung von planungsrechnungen sowie unternehmensbewertungen inhaltliche begleitung wertrelevanter projekte bei der beteiligung koordination der reporting- controlling- und planungsprozesse der ag mit der beteiligung vor- und nachbereitung von gremiensitzungen mitarbeit bzw teilprojektleitung bei m&a-projekten zentraler ansprechpartner (m/w/d) für die zugewiesenen assets sowie für fachbereichsspezifische aufgabenstellungen ihr profil: abgeschlossenes hochschulstudium z b betriebs- oder volkswirtschaftslehre wirtschaftsingenieurwesen oder rechtswissenschaften angemessene berufserfahrung im bereich corporate m&a bzw beteiligungsmanagement eines industrieunternehmens im bereich m&a einer investmentbank oder bei einer wirtschaftsprüfungsgesellschaft sehr gute englischkenntnisse in wort und schrift weitere fremdsprachenkenntnisse aus dem asiatischen sprachraum wünschenswert sehr gute ms-office kenntnisse unternehmerisches und strategisches denken und handeln sicheres auftreten und interkulturelle kompetenz reisebereitschaft wenn sie interesse haben in einem innovativen und international ausgerichteten luftverkehrsunternehmen verantwortung zu übernehmen dann nutzen sie bitte unser online-bewerbungsformular online bewerben Senior Asset Manager (m/w/d) Verantwortung für das Management von einer oder mehreren bestehenden internationalen Flughafenbeteiligungen der Fraport AG Unterstützung bei der Umsetzung der Geschäfts- und Entwicklungsziele für die Beteiligung Frankfurt am Main

Partner-Anzeige

60311 Frankfurt (Main)

16.02.2019

Bank, Versicherung

Aufgepasst!

Nicht gefunden wonach Sie suchen?

Gesuch nach "asiatisch" jetzt gratis aufgeben!
Anwendungsbetre​uer (m/w/d) im Bereich SAP

<p><a href="https://herthundbuss.com" rel="nofollow"></a></p> <p> <ul> </ul> </p> <p>Herth+Buss ist ein mittelständisches, unabhängiges und inhabergeführtes Familienunternehmen mit 250 Mitarbeitern, welches seit über 90 Jahren auf globalisierten Märkten tätig ist. Wir sind Spezialist für Fahrzeugelektrik und Verschleiß­teile für asiatische Kraftfahrzeuge im internationalen Independent Aftermarket. Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit genießen bei uns den höchsten Stellenwert.</p> <p>Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen</p> <h1>Anwendungsbetreuer (m/w/d) im Bereich SAP</h1> <h2>Tätigkeitsbeschreibung</h2> <ul> <li>Anwendungsbetreuung inklusive Customizing für SAP (Schwerpunkt SD, LES und MM)</li> <li>Steuerung von externen SAP-Dienstleistern</li> <li>Schnittstellenbetreuung und -pflege aller 3rd Party Anwendungen/Systemen zu SAP, unter Anderem TecAlliance</li> <li>Mitverantwortung für die Gestaltung, Durchführung und Weiterentwicklung unserer IT Service Management Prozesse</li> <li>Störfall-, Change- und Projektmanagement</li> </ul> <h2>Anforderungsprofil</h2> <ul> <li>abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation<br/> (SAP-Schulung/Einarbeitung in unserem Hause möglich)</li> <li>Erfahrung in den SAP-Modulen SD, LES, MM und EWM</li> <li>gute Englischkenntnisse</li> <li>strukturierte, zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise</li> <li>ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit</li> </ul> <h3>Gleitzeit</h3> <p>Bei uns können Sie Ihre Arbeitszeit in Abstimmung mit Ihrer Führungs­kraft frei gestalten.

63150 Heusenstamm

17.02.2019

IT, TK, Software

Anwendungsbetre​uer (m/w/d) im Bereich SAP

KG Heusenstamm Anwendungsbetreuung inklusive Customizing für SAP (Schwerpunkt SD, LES und MM); Steuerung von externen SAP-Dienstleistern; Schnittstellenbetreuung und -pflege aller 3rd Party Anwendungen/ Systemen zu SAP, unter Anderem TecAlliance;... ist ein mittelständisches unabhängiges und inhabergeführtes familienunternehmen mit 250 mitarbeitern welches seit über 90 jahren auf globalisierten märkten tätig ist wir sind spezialist für fahrzeugelektrik und verschleiß­teile für asiatische kraftfahrzeuge im internationalen independent aftermarket kunden- und mitarbeiterzufriedenheit genießen bei uns den höchsten stellenwert zum nächstmöglichen zeitpunkt suchen wir einen anwendungsbetreuer (m/w/d) im bereich sap tätigkeitsbeschreibung anwendungsbetreuung inklusive customizing für sap (schwerpunkt sd les und mm) steuerung von externen sap-dienstleistern schnittstellenbetreuung und -pflege aller 3rd party anwendungen/systemen zu sap unter anderem tecalliance mitverantwortung für die gestaltung durchführung und weiterentwicklung unserer it service management prozesse störfall- change- und projektmanagement anforderungsprofil abgeschlossene it-ausbildung oder vergleichbare qualifikation (sap-schulung/einarbeitung in unserem hause möglich) erfahrung in den sap-modulen sd les mm und ewm gute englischkenntnisse strukturierte zuverlässige und eigenverantwortliche arbeitsweise ausgeprägte kommunikations- und teamfähigkeit gleitzeit bei uns können sie ihre arbeitszeit in abstimmung mit ihrer führungs­kraft frei gestalten dies bedeutet dass sie ihren arbeitstag nicht zu einer festgelegten zeit beginnen oder beenden müssen sondern innerhalb einer bestimmten zeitspanne frei gestalten können so sind sie flexibel und können ihre privaten besorgungen und termine optimal in ihren arbeitsalltag integrieren betriebsrestaurant das angebot in unserem betriebsrestaurant wird subventioniert sie dürfen zwischen suppen salaten menüs und desserts wählen auch zum frühstück bieten wir verschiedene leckereien zu günstigen preisen an durch menüvorschlage können sie selbst am speiseplan mitwirken betriebliche altersversorgung sie möchten für ihr alter vorsorgen dann können sie über uns eine direkt­ver­si­che­rung abschließen hierbei können gehaltsbestandteile oder sonder­zah­lungen (urlaubs- und weihnachtsgeld) in die betriebliche altersvorsorge eingebracht werden aktiv die gesundheit der mitarbeiter ist uns eine herzensangelegenheit deshalb bezuschussen wir die mitgliedschaft in ausgewählten fitnessstudios organisieren sportevents und unterstützen unsere mitarbeiter bei der rauchentwöhnung jährliche grippeschutzimpfungen gehören ebenso zu unserem aktiv-programm wie kostenlose sehtests vermögenswirksame leistungen wir unterstützen sie bei der langfristigen geldanlage und das mit dem höchst­betrag von 40 euro im monat die art der geldanlage ob z b spar- oder bau­spar­vertrag ist dabei frei wählbar betriebsveranstaltungen spaß muss sein daher kommen bei uns betriebsfeiern nicht zu kurz jährlich findet unsere weihnachtsfeier statt bei der wir gemeinsam das jahr ausklingen lassen ebenfalls einmal im jahr kommen wir bei unserem betriebsfest zusammen hier lassen wir uns jedes mal was neues einfallen - lassen sie sich überraschen bei unseren fußballturnieren haben sie die möglichkeit gemeinsam mit ihrem team um den unternehmenspokal zu spielen fühlen sie sich angesprochen dann senden sie ihre bewerbungsunterlagen schriftlich oder elektronisch an: wwwherthundbusscom Anwenderberatung Systembetreuung Informatiker Systemadministration Systemverwaltung Anwender-Support Informationstechnik Computertechnik Softwaretechnik Systemintegration IT Wirtschaftsinformatik Entwickler Fachinformatik IT-Management IT-Manager Anwenderberatung Systembetreuung Informatiker Systemadministration Systemverwaltung Anwender-Support Informationstechnik Computertechnik Softwaretechnik Systemintegration IT Wirtschaftsinformatik Entwickler Fachinformatik IT-Management IT-Manager Anwendungsbetreuer (m/w/d) im Bereich SAP Anwendungsbetreuung inklusive Customizing für SAP (Schwerpunkt SD LES und MM) Steuerung von externen SAP-Dienstleistern Schnittstellenbetreuung und -pflege aller 3rd Party Anwendungen/ Systemen zu SAP unter Anderem TecAlliance Heusenstamm Anwenderberatung Systembetreuung Informatiker Systemadministration Systemverwaltung Anwender-Support Informationstechnik Computertechnik Softwaretechnik Systemintegration IT Wirtschaftsinformatik Entwickler Fachinformatik IT-Management IT-Manager

Partner-Anzeige

63150 Heusenstamm

16.02.2019

IT, TK, Software

Associate - Corporate Services (m/f/d)

Corporate Services (m/f/d) Vistra GmbH & Co.KG Frankfurt am Main Establish and maintain constructive working relationships with a portfolio of international clients, professional advisers and transaction counterparties; handle day-to-day client company operations including liaising with third parties;... wwwvistracom associate (m/w/d) - corporate services als einer der drei besten unternehmensdienstleister weltweit bieten die fachkollegen von vistra maßgeschneiderte treuhand- fonds- und unternehmensdienstleistungen die vistra group beschäftigt weltweit mehr als 4000 mitarbeiter in über 46 ländern in nord- und südamerika europa dem mittleren osten und dem asiatisch-pazifischen raum vistra in deutschland ist einer der führenden anbieter von unternehmens- beratungs- und immobiliendienstleistungen in deutschland und beschäftigt über 250 qualifizierte fachleute an 6 standorten vistra bietet ihnen die möglichkeit teil einer dynamischen branche zu sein die ihre dienstleistungen und abdeckung in einer zunehmend globalisierten welt erweitert wir bieten ihnen auch die möglichkeit einem branchenführer beizutreten der sich im wachstumsmodus befindet kommen sie und arbeiten sie mit talentierten kollegen zusammen die fachwissen aus einer vielzahl von geschäftsbereichen mitbringen von recht steuern buchhaltung finanzen investitionen und compliance bis hin zu it betrieb business development marketing und personal wenn sie sich für vistra entscheiden werden sie dem unternehmen mit dem breitesten spektrum an hochwertigen dienstleistungen beitreten - alles über ein nahtloses globales netzwerk kernaufgaben und verantwortlichkeiten pflege und ausbau der beziehungen zu internationaler kunden und berater beratung von kunden beim markteintritt einschließlich unternehmensstrukturierung und -gründungen unterstützung bei akquisitionen und reorganisationen von kundenstrukturen beratung von mandanten bei der täglichen unternehmensführung dem vertragsmanagement sowie der unternehmens- und steuer-compliance in deutschland entwurf von standardrechtsdokumenten wie vereinbarungen protokolle & beschlüsse vollmachten etc verwaltung der gesetzlichen verantwortlichkeiten einschließlich der erstellung von berichten buchhaltungen steuererklärungen usw verwalten sie die einreichungsfristen und halten sie die kundenakten auf einem guten rechtlichen und wirtschaftlichen stand liquidation von unternehmen (durch liquidation oder fusion) unterstützung bei der due diligence des kunden und der sammlung von kyc-informationen schlüsselqualifikationen /attribute/technische fähigkeiten nachweis fundierter theoretischer und praktischer kenntnisse des materiellen rechts und der rechtlichen verfahren sowie kenntnisse verwandter fachgebiete leistungsorientierte problemlösung mit organisations- und priorisierungskompetenz detailgenauigkeit und termintreue mit fokus auf qualität und kundenservice anlaufstelle für kollegen mit weniger erfahrung kann projekte von kleinem bis mittlerem umfang mit erheblichen risiken und komplexität leiten relevante erfahrungen mindestens 5 jahre einschlägige berufserfahrung langjährige erfahrung im umgang mit internationalen kunden und beratern erfahrung in der rechts- oder finanzdienstleistungsbranche ist von vorteil ausbildung volljurist mit den schwerpunkten gesellschaftsrecht m&a private equity oder steuern (rechtsanwalt fachanwalt für steuerrecht fachanwalt für gesellschaftsrecht) computerkenntnisse und sprachen gute kenntnisse in ms office (word excel und outlook) ausgezeichnete kommunikationsfähigkeiten in wort und schrift in englisch und deutsch wir bieten ihnen die möglichkeit interessante und abwechslungsreiche aufgaben zu übernehmen mit einem motivierten und engagierten team zu arbeiten eine attraktive vergütung mit einem erzielbaren bonus flache hierarchien und ein gutes arbeitsklima weitere entwicklungsmöglichkeiten gemäß entwicklungsplan eine gezielte förderung ihrer stärken und individuellen trainingsmöglichkeiten ein moderner arbeitsplatz am standort im herzen frankfurts verzehrgutscheine wir freuen uns auf ihre aussagekräftige bewerbung mit einem möglichen eintrittstermin und ihren gehaltsvorstellungen bitte senden sie ihre bewerbung an recruitmentgermany@vistracom vistra (deutschland) gmbh westendstraße 28 d-60325 frankfurt besuchen sie unsere homepage wwwvistracom für weitere informationen über vistra wwwvistracom associate (m/f/d) - corporate services ranked among the top three corporate service providers globally vistra's specialist colleagues provide tailored trust fiduciary fund and corporate services vistra has a diverse global workforce of more than 4000 people across over 40 jurisdictions throughout the americas europe middle east and asia pacific vistra in germany is one of the leading providers of corporate advisory and real estate services in germany employing over 250 qualified professionals at 6 locations vistra offers you the opportunity to be part of a dynamic industry that is expanding its services and coverage in an increasingly global world we also give you the chance to join an industry leader that is in major growth mode come and work alongside talented colleagues who bring expertise across a range of business disciplines from legal tax accounting finance investment and compliance to it operations business development marketing and hr business unit vistra frankfurt department corporate services reporting to director finance key responsibilities establish and maintain constructive working relationships with a portfolio of international clients professional advisers and transaction counterparties assist with market entry advice to clients including company formations and post set-up services handle day-to-day client company operations including liaising with third parties operate bank accounts within the delegated authority draft standard legal documents such as minutes & resolutions proxies etc prepare routine correspondence with appropriate parties provide assistance with managing filing deadlines and keeping client files in good legal and financial standing attributes/technical skills solid knowledge in german companies ordinance and statutory and compliance requirements delivery focused problem solver with organisational and prioritisation skills attention to detail with a can-do attitude deadline-oriented with a focus on client service and satisfaction excellent team player but also able to work independently willingness to learn new methods procedures and technology to support change relevant experience a minimum of 5 years relevant working experience preferably obtained from a cpa financial services or law firm candidates with less experience will be considered as senior assistant proven track record in dealing with international clients and advisors education degree in corporate governance business law accounting or other relevant disciplines computer skills good command of ms office (word excel and outlook) languages/communication excellent communication skills in both spoken and written english and german calm and professional communication style even when under pressure structured communication so the meaning is clear and concise start date/other beginning: asap job type: permanent full-time contact: recruitment-germany@vistracom we offer you the opportunity to take on interesting and varied tasks to work with a motivated and committed team an attractive payment with an achievable bonus flat hierarchies and a good working atmosphere further development opportunities according to development plan a specific promotion of your strengths and individual training opportunities a modern workplace at the location in the heart of frankfurt vouchers for consumption we are looking forward to receiving your detailed application including a possible starting date and your salary expectations please send your application to recruitmentgermany@vistracom vistra (germany) gmbh westendstrasse 28 d-60325 frankfurt visit our homepage wwwvistracom for further information about vistra Associate - Corporate Services (m/f/d) Establish and maintain constructive working relationships with a portfolio of international clients professional advisers and transaction counterparties handle day-to-day client company operations including liaising with third parties Frankfurt am Main

Partner-Anzeige

60325 Frankfurt (Main)

16.02.2019

Vertrieb, Verkauf

Assistant Manager - Finance (m/f/d)

Assistant Manager - Finance (m/f/d) Vistra GmbH & Co.KG Frankfurt am Main Handle a portfolio of international clients from various industries as main contact person; provide market entry advice to clients, including corporate structuring, company formations and post set-up services;... wwwvistracom assistant manager (m/w/d) - finanzen als einer der drei besten unternehmensdienstleister weltweit bieten die fachkollegen von vistra maßgeschneiderte treuhand- fonds- und unternehmensdienstleistungen die vistra group beschäftigt weltweit mehr als 4000 mitarbeiter in über 46 ländern in nord- und südamerika europa dem mittleren osten und dem asiatisch-pazifischen raum vistra in deutschland ist einer der führenden anbieter von unternehmens- beratungs- und immobiliendienstleistungen in deutschland und beschäftigt über 250 qualifizierte fachleute an 6 standorten vistra bietet ihnen die möglichkeit teil einer dynamischen branche zu sein die ihre dienstleistungen und abdeckung in einer zunehmend globalisierten welt erweitert wir bieten ihnen auch die möglichkeit einem branchenführer beizutreten der sich im wachstumsmodus befindet kommen sie und arbeiten sie mit talentierten kollegen zusammen die fachwissen aus einer vielzahl von geschäftsbereichen mitbringen von recht steuern buchhaltung finanzen investitionen und compliance bis hin zu it betrieb business development marketing und personal wenn sie sich für vistra entscheiden werden sie dem unternehmen mit dem breitesten spektrum an hochwertigen dienstleistungen beitreten - alles über ein nahtloses globales netzwerk ihre aufgaben: bearbeitung eines portfolios internationaler kunden aus verschiedenen branchen als zentraler ansprechpartner beratung von kunden beim markteintritt einschließlich unternehmensstrukturierung unternehmensgründungen und post-setup-dienstleistungen tätigkeit als geschäftsführer für kundenunternehmen zusammenarbeit mit behörden fachberatern und anderen dritten beratung von mandanten bei der täglichen unternehmens- und finanzhaushaltung und der einhaltung der steuervorschriften verwaltung der gesetzlichen verantwortlichkeiten einschließlich der erstellung von berichten buchhaltungen steuererklärungen usw verwalten sie die einreichungsfristen und halten sie die kundenakten auf einem guten rechtlichen und finanziellen stand vorbereitung eines vollständigen satzes von konten jahresabschlüssen und periodischen berichten erstellung monatlicher umsatzsteuererklärungen und unterstützung bei der erstellung jährlicher steuererklärungen führen von bankkonten innerhalb der delegierten behörde implementierung und verwaltung der zugewiesenen projektpläne nach umfang und terminen technische fähigkeiten: nachweis fundierter theoretischer und praktischer kenntnisse der deutschen rechnungslegung und vorzugsweise der ifrs fortgeschrittenes verständnis von corporate finance konzepten leistungsorientierter problemlöser mit planungs- organisations- und priorisierungskompetenz liebe zum detail mit einer can-do-haltung terminorientiert mit fokus auf kundenservice und kundenzufriedenheit fähigkeit zu selbständigem arbeiten und förderung einer kultur der funktionsübergreifenden teamarbeit verstehen sie die wichtigsten faktoren für die rentabilität im eigenen bereich kaufmännische fähigkeiten mit der fähigkeit potenzielle geschäftsmöglichkeiten zu erkennen relevante erfahrungen: mindestens 5 jahre relevante berufserfahrung langjährige erfahrung im umgang mit internationalen kunden und beratern erfahrung in der steuer- und finanzdienstleistungsbranche von vorteil wir bieten ihnen: die möglichkeit interessante und abwechslungsreiche aufgaben zu übernehmen mit einem motivierten und engagierten team zu arbeiten eine attraktive vergütung mit einem erzielbaren bonus flache hierarchien und ein gutes arbeitsklima weitere entwicklungsmöglichkeiten gemäß entwicklungsplan eine gezielte förderung ihrer stärken und individuellen trainingsmöglichkeiten ein moderner arbeitsplatz am standort im herzen frankfurts verzehrgutscheine wir freuen uns auf ihre aussagekräftige bewerbung mit einem möglichen eintrittstermin und ihren gehaltsvorstellungen bitte senden sie ihre bewerbung an recruitmentgermany@vistracom vistra (deutschland) gmbh westendstraße 28 d-60325 frankfurt wwwvistracom assistant manager (m/f/d) - finance ranked among the top three corporate service providers globally vistra's specialist colleagues provide tailored trust fiduciary fund and corporate services vistra has a diverse global workforce of more than 4000 people across over 40 jurisdictions throughout the americas europe middle east and asia pacific vistra in germany is one of the leading providers of corporate advisory and real estate services in germany employing over 250 qualified professionals at 6 locations vistra offers you the opportunity to be part of a dynamic industry that is expanding its services and coverage in an increasingly global world we also give you the chance to join an industry leader that is in major growth mode come and work alongside talented colleagues who bring expertise across a range of business disciplines from legal tax accounting finance investment and compliance to it operations business development marketing and hr business unit vistra frankfurt department finance reporting to director finance key responsibilities handle a portfolio of international clients from various industries as main contact person provide market entry advice to clients including corporate structuring company formations and post set-up services act as managing director for client companies liaise with authorities professional advisers and other third parties advise clients on day-to-day corporate and financial house keeping and tax compliance manage statutory responsibilities including filing reports accounts tax returns etc manage filing deadlines and keep client files in good legal and financial standing prepare full set of accounts financial statements and periodic reports prepare monthly vat returns and assist with the preparation of annual tax returns operate bank accounts within the delegated authority implement and manage assigned pieces of project plans according to scope and deadlines attributes/technical skills demonstrate in-depth theoretical and practical knowledge of german gaap and preferably ifrs advanced understanding of corporate finance concepts delivery focused problem solver with planning organisational and prioritisation skills attention to detail with a can-do attitude deadline-oriented with a focus on client service and satisfaction capable of working independently and encourage a culture of cross-functional teamwork understand key drivers for profitability in own area commercial skills with ability to see potential business opportunities relevant experience a minimum of 5 years relevant working experience proven track record in dealing with international clients and advisors experience in tax and financial services industry is an advantage education/memberships bachelor or master degree in business administration accounting or an equivalent qualified accountant (acca ca or german equivalent) who has operated at a senior level computer skills expert know-how in datev good command of ms office (word excel and outlook) languages/communication excellent communication skills in both spoken and written english and german structured communication so the meaning is clear and includes all relevant information adjust and tailor communication style to suit the audience and maximise outcome start date/other beginning: asap job type: permanent full-time contact: recruitment-germany@vistracom we offer you the opportunity to take on interesting and varied tasks to work with a motivated and committed team an attractive payment with an achievable bonus flat hierarchies and a good working atmosphere further development opportunities according to development plan a specific promotion of your strengths and individual training opportunities a modern workplace at the location in the heart of frankfurt vouchers for consumption we are looking forward to receiving your detailed application including a possible starting date and your salary expectations please send your application to recruitmentgermany@vistracom vistra (germany) gmbh westendstrasse 28 d-60325 frankfurt Assistant Manager - Finance (m/f/d) Handle a portfolio of international clients from various industries as main contact person provide market entry advice to clients including corporate structuring company formations and post set-up services Frankfurt am Main

Partner-Anzeige

60325 Frankfurt (Main)

16.02.2019

Vertrieb, Verkauf

11 Treffer aus
Suche: asiatisch
Filter zurücksetzen
Suche merken