Rhein-Main
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Angebotserstellung in Rhein-Main

Hier finden Sie Angebotserstellung Kleinanzeigen in Rhein-Main. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Ausbildung Ecolab Deutschland GmbH Biebesheim am Rhein Angebotserstellung Angebotsnachverfolgung Auftragsbearbeitung Bestandskundenbetreuung Englischkenntnisse Neukundenakquise Energie & Umwelt,Weitere: Spezialbranchen Innendienst,Vertriebsassistenz Kaufmännisch/Handel allgemein,Industriekaufmann/-frau,Kaufmann/-frau für Büromanagement Ausbildung Mit Berufserfahrung Als zuverlässiger Partner an mehr als einer Million Kundenstandorten ist Ecolab (ECL) der weltweit führende Anbieter von Technologien und Dienstleistungen in den Bereichen Wasser, Hygiene und Energie.

64584 Biebesheim (Rhein)

17.04.2019

Vertrieb, Verkauf

Ausbildung zum Elektroniker (m/w/d) für Betriebstechnik

Ausbildung zum Elektroniker (m/w/d) für Betriebstechnik Ausbildung Ecolab Deutschland GmbH Biebesheim am Rhein Angebotserstellung Angebotsnachverfolgung Auftragsbearbeitung Bestandskundenbetreuung Englischkenntnisse Neukundenakquise Energie & Umwelt,Weitere: Spezialbranchen Innendienst,Vertriebsassistenz Kaufmännisch/Handel allgemein,Industriekaufmann/-frau,Kaufmann/-frau für Büromanagement Ausbildung Mit Berufserfahrung Als zuverlässiger Partner an mehr als einer Million Kundenstandorten ist Ecolab (ECL) der weltweit führende Anbieter von Technologien und Dienstleistungen in den Bereichen Wasser, Hygiene und Energie.

64584 Biebesheim (Rhein)

17.04.2019

Vertrieb, Verkauf

Kundenberater (m/w/d) für das standardisierte Privatkundenges​chäft

Kundenberater (m/w/d) für das standardisierte Privatkundengeschäft Genobank Mainz eG Mainz Persönliche, ganzheitliche Beratung von fest zugeordneten Privatkunden in allen Bedarfsfeldern des standardisierten Privatkundengeschäfts; Entwicklung individueller Finanzlösungen, Ausbau und Qualifizierung bestehender Kundenverbindungen;... wir sind eine gewachsene gesunde und erfolgreiche kreditgenossenschaft mit sitz in der landeshauptstadt 45 mitarbeiterinnen und mitarbeiter betreuen eine bilanzsumme von rund 249 millionen euro   wir suchen schnellstmöglich eine(n)   privatkundenberater (m/w/d) in vollzeit   aufgabengebiet: persönliche ganzheitliche beratung von fest zugeordneten privatkunden in allen bedarfsfeldern des standardisierten privatkundengeschäfts entwicklung individueller finanzlösungen ausbau und qualifizierung bestehender kundenverbindungen identifizierung von vertrieblichen chancen und entwicklung bedarfsgerechter lösungen anforderungsprofil: sie haben eine ausbildung zum bankkaufmann/-frau absolviert und verfügen über berufserfahrung und beraterpraxis im bankvertrieb qualifizierten und ambitionierten nachwuchskräften bieten wir nach erfolgreicher einarbeitung zusätzlich die möglichkeit sich im rahmen einer gezielten personalentwicklung weiterzuqualifizieren darüber hinaus bringen sie ein hohes maß an verkäuferischem geschick mit und können ihr fachwissen im rahmen eines vertrauensvollen beziehungsbankings ihren kunden vermitteln ihre kundengespräche führen sie ziel- und lösungsorientiert es macht ihnen freude in einem team mitzuarbeiten verantwortung zu übernehmen und sich für unsere kunden zu engagieren in einem dynamischen marktorientierten kreditinstitut warten interessante aufgaben und ein engagiertes team auf sie für uns zählen im umgang miteinander werte wie fairness verbindlichkeit und bodenständigkeit die sozialen leistungen einer bank sind für uns genauso selbstverständlich wie eine leistungsgerechte vergütung wenn wir ihr interesse an einer mitarbeit in unserem haus geweckt haben senden sie - unter angabe ihrer gehaltsvorstellungen und dem frühestmöglichen eintrittstermin - ihre aussagekräftigen bewerbungsunterlagen gerne auch online über unsere homepage www-de/stellenagebote   z h frau roth hauptstr 106 - 110 55120 telefon: 06131 69 94 23 mail@-de Kundenbetreuer Kundenberatung Kaufman Kauffrau Bankkaufmann Bankkauffrau Sachbearbeiter Sachbearbeitung Angebotserstellung Auftragsabwicklung Vertrieb Verkauf Sales Edelmetalle Finanzberater Finanzberatung Sales Kundenbetreuer Kundenberatung Kaufman Kauffrau Bankkaufmann Bankkauffrau Sachbearbeiter Sachbearbeitung Angebotserstellung Auftragsabwicklung Vertrieb Verkauf Sales Edelmetalle Finanzberater Finanzberatung Sales Kundenberater (m/w/d) für das standardisierte Privatkundengeschäft Persönliche ganzheitliche Beratung von fest zugeordneten Privatkunden in allen Bedarfsfeldern des standardisierten Privatkundengeschäfts Entwicklung individueller Finanzlösungen Ausbau und Qualifizierung bestehender Kundenverbindungen Mainz Kundenbetreuer Kundenberatung Kaufman Kauffrau Bankkaufmann Bankkauffrau Sachbearbeiter Sachbearbeitung Angebotserstellung Auftragsabwicklung Vertrieb Verkauf Sales Edelmetalle Finanzberater Finanzberatung Sales

Partner-Anzeige

55120 Mainz

16.04.2019

Bank, Versicherung

Mitarbeiter (m/w/d) für Telefonvertrieb & Büro-Assistenz

KG Hanau Aufnahme und Bearbeitung eingehender Anfragen; telefonische Akquise von Neukunden; selbstständige Abwicklung der Korrespondenz & die dazugehörige Vertragsadministration; Kundenpflege (Ansprechpartner bei Rückfragen und Auskünften);... mitarbeiter/in für telefonvertrieb & büro-assistenz ihr aufgabengebiet: aufnahme und bearbeitung eingehender anfragen telefonische akquise von neukunden selbstständige abwicklung der korrespondenz & die dazugehörige vertragsadministration kundenpflege (ansprechpartner bei rückfragen und auskünften) pflege der vertriebsinternen daten im crm-system sie erstellen kalkulationen angebote & auswertungen   ihr profil: eine abgeschlossene kaufmännische berufsausbildung kenntnisse in ms-office organisationsfähigkeit und flexibilität sind ihre stärken sie arbeiten strukturiert zielorientiert und selbstständig ausgeprägte kommunikationsfähigkeit erfahrungen im telefonischen vertrieb sind vorteilhaft erfahrungen in der kundengewinnung zb als vertriebsmitarbeiter telefonist callcenter agent sie überzeugen mit verhandlungsgeschick und verfügen über abschlusssicherheit im telefonvertrieb   ihr arbeitgeber - freuen sie sich auf: erstklassige arbeitsbedingungen ein freundliches und engagiertes team sehr gute verdienstmöglichkeiten wir sind ein erfolgreiches großhandelsunternehmen für betriebshygiene mit eigener produktion mit sitz in hanau     haben wir ihr interesse geweckt dann senden sie ihre aussagekräftige bewerbung per e-mail an info@-gmbhde     www-gmbhde Vertrieb Verkauf Verkäufer Vertriebsmitarbeiter Telefonverkauf Assistent Assitenz Büroassistenz Akquise Neukundenakquise Stammdatenpflege Datenpflege Kalkulation Angebotserstellung Kaufmann Bürokaufmann Vertrieb Verkauf Verkäufer Vertriebsmitarbeiter Telefonverkauf Assistent Assitenz Büroassistenz Akquise Neukundenakquise Stammdatenpflege Datenpflege Kalkulation Angebotserstellung Kaufmann Bürokaufmann Mitarbeiter (m/w/d) für Telefonvertrieb & Büro-Assistenz Aufnahme und Bearbeitung eingehender Anfragen telefonische Akquise von Neukunden selbstständige Abwicklung der Korrespondenz & die dazugehörige Vertragsadministration Kundenpflege (Ansprechpartner bei Rückfragen und Auskünften) Hanau Vertrieb Verkauf Verkäufer Vertriebsmitarbeiter Telefonverkauf Assistent Assitenz Büroassistenz Akquise Neukundenakquise Stammdatenpflege Datenpflege Kalkulation Angebotserstellung Kaufmann Bürokaufmann

Partner-Anzeige

63452 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)

16.04.2019

Vertrieb, Verkauf

Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnend​ienst

Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst Mühlberger GmbH Wiesbaden Kundenbetreuung;... die gruppe ist ein technisches handelshaus mit mehreren standorten in deutschland unsere kunden sind in den bereichen maschinenbau chemie- und pharmazie  sowie in der papier- und zementindustrie tätig operative schwerpunkte sind der arbeitsschutz die pharmatechnik material für den rohrleitungsbau sowie die industrietechnik das zentrallager für technische produkte befindet sich am hauptstandort in mainz-kastel für unser team pharma- und rohrleitungstechnik in mainz-kastel suchen wir ab sofort zur weiteren verstärkung einen mitarbeiter (m/w/d) vertriebsinnendienst ihre aufgaben: kundenbetreuung produkt- und verkaufsberatung kalkulation angebotserstellung und angebotsverfolgung auftragsannahme und auftragsabwicklung abgleich und kommunikation mit anderen abteilungen und lieferanten   unser angebot: abwechslungsreiche aufgaben in einem kontinuierlich wachsenden unternehmen gründliche einarbeitung und fachliche weiterentwicklung durch schulungen und seminare mitarbeit in einem erfolgreichen und sehr kollegialen team die voraussetzungen: abgeschlossene kaufmännische ausbildung mind 3 jahre berufserfahrung vorzugsweise im vertrieb oder in der auftragsabwicklung professionelles auftreten im umgang mit geschäftspartnern freundliches und teamorientiertes handeln eigenständige und verantwortungsbewusste arbeitsweise erfahrung im umgang mit den gängigen ms office-anwendungen sowie einem erp-system erfahrung in der pharma- und rohrleitungstechnik sind von vorteil englischkenntnisse sind von vorteil     interessiert sie unser angebot finden sie sich in unserem profil wieder haben sie spaß an erfolg und wachstum dann bewerben sie sich jetzt an die nachfolgende adresse und vergessen sie bitte nicht ihre gehaltsvorstellung und den frühestmöglichen eintrittstermin zu nennen ihre bewerbung senden sie bitte an: -gruppe Angebotserstellung Auftragsannahme Auftragsabwicklung Vertriebsberater Innendienst Verkaufsberater Vertrieb Vertriebler Sales Sachbearbeitung Kaufmann Kauffrau Medizin Medizinprodukteberater Bürokauffrau Bürokaufmann Sachbearbeiter Angebotserstellung Auftragsannahme Auftragsabwicklung Vertriebsberater Innendienst Verkaufsberater Vertrieb Vertriebler Sales Sachbearbeitung Kaufmann Kauffrau Medizin Medizinprodukteberater Bürokauffrau Bürokaufmann Sachbearbeiter Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst Kundenbetreuung Wiesbaden Angebotserstellung Auftragsannahme Auftragsabwicklung Vertriebsberater Innendienst Verkaufsberater Vertrieb Vertriebler Sales Sachbearbeitung Kaufmann Kauffrau Medizin Medizinprodukteberater Bürokauffrau Bürokaufmann Sachbearbeiter

Partner-Anzeige

65183 Wiesbaden

16.04.2019

Vertrieb, Verkauf

Innendienstmita​rbeiter (m/w/d) im Customer Service

Innendienstmitarbeiter (m/w/d) im Customer Service The Pampered Chef Deutschland GmbH Raunheim Sicherstellung der Zufriedenheit unserer Kunden; Sachbearbeitung und telefonische Kundenbetreuung; Schnittstelle zwischen dem Logistik-Center, den Kunden und Fachabteilung; Bearbeitung von Reklamationen als auch die Abwicklung von Retouren;... innendienstmitarbeiter (m/w/d) im customer service (vollzeit / teilzeit) ® ist das weltweit führende direktvertriebsunternehmen für hochwertige und kreative küchenprodukte wir bei ® haben die vision dass eines tages überall auf der welt familien das glück und die zufriedenheit erfahren die einen beim gemeinsamen essen in der familie und mit freunden erfüllt um diese vision umzusetzen haben wir uns auf qualitativ hochwertige küchenhelfer spezialisiert mit denen kochen schnell und einfach wird seit mehr als 30 jahren ruft ® familien zu tisch um gemeinsam köstliche mahlzeiten zu genießen deren zubereitung genauso viel spaß macht wie das essen selbst im rahmen unseres stetigen wachstums auf dem deutschen markt ist es unser ziel unsere kunden auch zukünftig bestmöglich zu betreuen aus diesem grund suchen wir zum nachmöglichen zeitpunkt verstärkung für unser customer service team am neuen standort in raunheim (ab 01052019) als:   innendienstmitarbeiter (m/w/d) im customer service (vollzeit / teilzeit)   ihr aufgabenprofil: sicherstellung der zufriedenheit unserer kunden sachbearbeitung und telefonische kundenbetreuung schnittstelle zwischen dem logistik-center den kunden und fachabteilung bearbeitung von reklamationen als auch die abwicklung von retouren administrative office-tätigkeiten steigerung der kundenzufriedenheit durch eine kompetente kommunikationsstarke und lösungsorientierte beratung unsere kunden einbringen von kundenrückmeldungen in die weiterentwicklung des täglichen geschäfts   ihr profil: abgeschlossene kaufmännische ausbildung mit buchhaltungskenntnissen idealerweise erfahrung im bereich customer service oracle & zendesk sehr gute ms-office kenntnisse sehr gute kenntnisse in englisch erforderlich eigenverantwortliche und selbständige arbeitsweise serviceorientiert und ausgeprägte kommunikationsstärke teamfähig und zuvorkommende persönlichkeit   sie fühlen sich angesprochen und möchten sich gern bei uns bewerben dann richten sie ihre aussagekräftige bewerbung bitte ausschließlich per email an karriere@com wwwkoch-mit-de BWL Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Berater Kundenbetreuung Kundenservice Account Manager Kundendienst Sachbearbeiter Call Center Agent Vertriebsmitarbeiter Technischer Vertrieb Auftragsabwicklung Angebotserstellung Auftragsannahme BWL Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Berater Kundenbetreuung Kundenservice Account Manager Kundendienst Sachbearbeiter Call Center Agent Vertriebsmitarbeiter Technischer Vertrieb Auftragsabwicklung Angebotserstellung Auftragsannahme Innendienstmitarbeiter (m/w/d) im Customer Service Sicherstellung der Zufriedenheit unserer Kunden Sachbearbeitung und telefonische Kundenbetreuung Schnittstelle zwischen dem Logistik-Center den Kunden und Fachabteilung Bearbeitung von Reklamationen als auch die Abwicklung von Retouren Raunheim BWL Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Berater Kundenbetreuung Kundenservice Account Manager Kundendienst Sachbearbeiter Call Center Agent Vertriebsmitarbeiter Technischer Vertrieb Auftragsabwicklung Angebotserstellung Auftragsannahme

Partner-Anzeige

65479 Raunheim

16.04.2019

Vertrieb, Verkauf

Medienberater (m/w/d)

Medienberater (m/w/d) RheinMainMedia GmbH Frankfurt am Main Betreuen des Stellenmarktes und Vermarkten von Stellenanzeigen; Erstellen individueller Angebote, Nachverfolgen bis zum erfolgreichen Abschluss; Durchführen von Zielgruppen- und Potentialanalysen; Durchführen von Maßnahmen zur Kundenbindung;... unser team sucht sie für die rubrik "stellen" als medienberater (m/w/d) rheinmainmedia ist die erste adresse für die erfolgreiche kommunikation mit den menschen in der boomenden metropolregion frankfurt/rhein-main unser erfolg basiert auf der hohen kompetenz eines engagierten teams aus medienberatern crossmedia- spezialisten und marktexperten werden sie ein teil davon und freuen sie sich auf spannende aufgaben und vielfältige entwicklungschancen   ihre aufgaben: betreuen des stellenmarktes und vermarkten von stellenanzeigen erstellen individueller angebote nachverfolgen bis zum erfolgreichen abschluss durchführen von zielgruppen- und potentialanalysen durchführen von maßnahmen zur kundenbindung gewinnen von neukunden und weiterentwickeln des kundenstammes aktives begleiten von karrieremessen   ihr profil: abgeschlossene kaufmännische ausbildung oder abgeschlossenes studium kommunikations- und verhandlungsgeschick überzeugungskraft und seriöses auftreten sehr gute kenntnisse in ms office affinität für digitale trends   unser angebot: eigenverantwortliches arbeiten flache hierarchien regelmäßige trainings ein motiviertes team in einem renommierten medienhaus hochwertige arbeitsausstattung mit smartphone und tablet ein gehaltspaket bei dem sich engagement und eigeninitiative lohnen urlaubs- und weihnachtsgeld   wir freuen uns auf ihre aussagekräftige bewerbung über unser online-bewerbungssystem die online-ausschreibung finden sie auf wwwmediengruppe-frankfurtde   jetzt online bewerben print digital live fas rhein-main faz metropol faz rhein-main-zeitung | frankfurter neue presse höchster kreisblatt nassauische neue presse taunus zeitung | frankfurter rundschau | mainfeeling immo-rheinmainde karriere-rheinmainde | messen Accountmanager Verkäufer Sachbearbeiter Innendienstmitarbeiter Vertrieb Kaufmann Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Auftragsabwicklung Angebotserstellung Vertriebsassistent Assistent Account-Manager Bürokaufmann Vertriebsmitarbeiter Medienberater (m/w/d) Betreuen des Stellenmarktes und Vermarkten von Stellenanzeigen Erstellen individueller Angebote Nachverfolgen bis zum erfolgreichen Abschluss Durchführen von Zielgruppen- und Potentialanalysen Durchführen von Maßnahmen zur Kundenbindung Frankfurt am Main Accountmanager Verkäufer Sachbearbeiter Innendienstmitarbeiter Vertrieb Kaufmann Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Auftragsabwicklung Angebotserstellung Vertriebsassistent Assistent Account-Manager Bürokaufmann Vertriebsmitarbeiter

Partner-Anzeige

60327 Frankfurt (Main)

16.04.2019

Marketing, Medien, PR

Mitarbeiter (m/w/d) für Telefonvertrieb & Büro-Assistenz

KG Industriebedarf <br/> Moselstraße 51, 63452 Hanau </strong></p> <p><a href="http://www.brod-gmbh.de" rel="nofollow"><strong>www.brod-gmbh.de</strong></a> </p> Mitarbeiter (m/w/d) für Telefonvertrieb & Büro-Assistenz Festanstellung Vollzeit Brod GmbH & Co. KG Hanau Account Administration Akquise Angebotserstellung Assistent Assistenz Assitenz Auftragsabwicklung Büroassistenz Bürokaufmann Dateneingabe Datenpflege Kalkulation Kaufmann Management Neukundenakquise Sachbearbeitung Sekretariat Stammdatenpflege Telefonverkauf Verkauf Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Vollzeit Großhandel Assistenz, Sekretariat,Auftragsabwicklung,Innendienst,Telesales Kaufmännisch/Handel allgemein,Kaufmann/-frau im Einzelhandel,Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel,Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Wir sind ein erfolgreiches Großhandelsunternehmen für Betriebshygiene mit eigener Produktion mit Sitz in Hanau.

63452 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)

17.04.2019

Verwaltung, Assistenz

Teamassistenz (m/w/d)

Teamassistenz (m/w/d) MH Gewerbe-Immobilien Oberursel (Taunus), Raum Frankfurt am Main Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen / Angebotserstellung; Terminvereinbarung, Terminplanung und Terminabstimmung; allgemeine Erledigung administrativer Tätigkeiten sowie des Schriftverkehrs;... der spezialist für in der rhein-main-region über uns wir sind ein inhaber­geführtes spezial­makler­unter­nehmen für und gehören zu den führenden unter­nehmen bei der vermitt­lung von gewerbe-immo­bilien in der rhein-main-region durch unsere sehr guten verbin­dungen zu eigen­tümern ver­mietern und institu­tionen sichern wir unseren kunden entscheidende vor­teile bei der suche nach dem richtigen objekt oder geschäfts­partner unsere maßstäbe für unseren enga­gierten kunden­service ist die konse­quente qualität und schnellig­keit sowie ein profes­sionelles know-how zur unter­stützung unseres teams suchen wir sie zum nächst­mög­lichen zeit­punkt als berufseinsteiger / quereinsteiger (m/w/d) teamassistenz ihr aufgabengebiet bearbeitung von telefonischen und schriftlichen kundenanfragen / angebotserstellung terminvereinbarung -planung und -abstimmung allgemeine erledigung administrativer tätigkeiten sowie des schriftverkehrs research - eigenständige telefonische betreuung der eigentümer vermieter und investoren ihre qualifikationen erfolgreich abgeschlossene kaufmännische ausbildung gutes bis sehr gutes sprachliches ausdrucksvermögen sehr gute rechtschreib- und grammatik­kenntnisse kenntnisse im 10-fingersschreiben wünschenswert freundliches auftreten sowie voraus­schauende strukturierte und profes­sionelle arbeitsweise gute englischkenntnisse wir bieten ihnen eine unbefristete festanstellung mit einem attraktiven gehalt einen modern ausgestatteten arbeitsplatz eine offene unternehmenskultur mit gutem arbeitsklima eine verantwortungsvolle und abwechs­lungsreiche aufgabe in einer sehr inter­essanten branche sie passen zu unserem team wenn sie freude im umgang mit kunden gewandtes auftreten überdurchschnittliches engage­ment kreativität sowie ausgeprägten team­geist besitzen und bereit sind verantwortung zu übernehmen darüber hinaus erwarten wir ein hohes maß an flexibilität und stressresistenz wir freuen uns auf ihre voll­stän­digen bewer­bungs­unter­lagen die sie uns unter angabe ihrer gehalts­vor­stellung und des frühesten ein­tritts­termins bitte aus­schließlich per e-mail zusenden ansprechpartner herr michael heimrich heimrich@-de telefon +49 6171 58 60-00 Bürokaufmann Bürofachkraft Kaufmann für Bürokommunikation Sachbearbeiter Assistent Teamassistenz Projektassistenz Sekretärin Projektassistent Back Office Sachbearbeitung Bürokaufmann Bürofachkraft Kaufmann für Bürokommunikation Sachbearbeiter Assistent Teamassistenz Projektassistenz Sekretärin Projektassistent Back Office Sachbearbeitung Teamassistenz (m/w/d) Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen / Angebotserstellung Terminvereinbarung Terminplanung und Terminabstimmung allgemeine Erledigung administrativer Tätigkeiten sowie des Schriftverkehrs Oberursel (Taunus) Frankfurt am Main Bürokaufmann Bürofachkraft Kaufmann für Bürokommunikation Sachbearbeiter Assistent Teamassistenz Projektassistenz Sekretärin Projektassistent Back Office Sachbearbeitung

Partner-Anzeige

61440 Oberursel (Taunus)

16.04.2019

Vertrieb, Verkauf

Sales-Manager (m/w/d)

Manager (m/w/d) On-apply GmbH Frankfurt am Main Telefonische Neukundenakquise von Unternehmen (B2B); Angebotserstellung sowie Führung von Verhandlungen bis zum Vertragsabschluss; aktives Kontakt- und Beziehungsmanagement; Pflege des CRM-Systems (Salesforce) und regelmäßiges Reporting;... sales-manager (m/w/divers) frankfurt am main deutschland    vollzeit jetzt bewerben über uns wir wissen das bewerbungen nerven willst du das mit uns ändern die mission von onapply ist es bewerbungen für bewerber und unternehmen besser und einfacher zu machen onapply ist ein aufstrebendes junges unternehmen aus frankfurt am main unser kundenstamm reicht von großen automobilherstellern über internationale hotel-ketten bis zu zuckerproduzenten dabei variieren die unternehmensgrößen von weniger als 10 bis über 10000 mitarbeitern was macht onapply für unsere mitarbeiter besonders # wir lernen ununterbrochen um immer besser zu werden # jeder mitarbeiter bekommt verantwortung für seinen bereich # unsere quartalsziele setzen wir gemeinsam im team # wir kochen und essen zusammen mittag du willst experte für deinen bereich werden onapply formen und bewerbungen für bewerber und unternehmen vereinfachen dann bewirb dich bei uns wir freuen uns auf neue weggefährten deine aufgaben telefonische neukundenakquise von unternehmen (b2b) angebotserstellung sowie führung von verhandlungen bis zum vertragsabschluss aktives kontakt- und beziehungsmanagement pflege des crm-systems (salesforce) und regelmäßiges reporting dein profil du hast spaß am verkaufen du zeichnest dich durch deine lernbereitschaft aus du besitzt eine hands-on mentalität und hilfst gerne du willst in einem modernen familiären umfeld arbeiten mitarbeitervorteile bei onapply die möglichkeit dich entsprechend deines talents und deiner interessen zu entwickeln einen attraktiven arbeitsplatz mit moderner ausstattung und guter verkehrsanbindung start-up-flair - obst getränke täglich frisches mittagessen team-events und was sonst so dazugehört weiterbildungsmöglichkeiten mit internen und externen coachings tolle kolleginnen aus allen ecken der welt und eine familiäre atmosphäre jetzt bewerben Sales-Manager (m/w/d) Telefonische Neukundenakquise von Unternehmen (B2B) Angebotserstellung sowie Führung von Verhandlungen bis zum Vertragsabschluss aktives Kontakt- und Beziehungsmanagement Pflege des CRM-Systems (Salesforce) und regelmäßiges Reporting Frankfurt am Main

Partner-Anzeige

60308 Frankfurt (Main)

16.04.2019

Vertrieb, Verkauf

Telesales Agent (m/w/d)

Telesales Agent (m/w/d) On-apply GmbH Frankfurt am Main Telefonische Neukundenakquise von Unternehmen (B2B); Angebotserstellung sowie Führung von Verhandlungen bis zum Vertragsabschluss; Weiterentwicklung unserer Telefonpitches;... telesales agent (m/w/d) frankfurt am main deutschland vollzeit jetzt bewerben über uns wir wissen das bewerbungen nerven willst du das mit uns ändern die mission von onapply ist es bewerbungen für bewerber und unternehmen besser und einfacher zu machen onapply ist ein aufstrebendes junges unternehmen aus frankfurt am main unser kundenstamm reicht von großen automobilherstellern über internationale hotel-ketten bis zu zuckerproduzenten dabei variieren die unternehmensgrößen von weniger als 10 bis über 10000 mitarbeitern was macht onapply für unsere mitarbeiter besonders # wir lernen ununterbrochen um immer besser zu werden # jeder mitarbeiter bekommt verantwortung für seinen bereich # unsere quartalsziele setzen wir gemeinsam im team # wir kochen und essen zusammen mittag du willst experte für deinen bereich werden onapply formen und bewerbungen für bewerber und unternehmen vereinfachen dann bewirb dich bei uns wir freuen uns auf neue weggefährten deine aufgaben telefonische neukundenakquise von unternehmen (b2b) angebotserstellung sowie führung von verhandlungen bis zum vertragsabschluss weiterentwicklung unserer telefonpitches pflege des crm-systems (salesforce) und regelmäßiges reporting dein profil du hast spaß daran am telefon zu verkaufen du zeichnest dich durch deine lernbereitschaft aus du besitzt deutschkenntnisse auf muttersprachlichem niveau du besitzt eine hands-on mentalität und hilfst gerne du willst in einem modernen familiären umfeld arbeiten mitarbeitervorteile bei onapply die möglichkeit dich entsprechend deines talents und deiner interessen zu entwickeln einen attraktiven arbeitsplatz mit moderner ausstattung und guter verkehrsanbindung (kein call-center) start-up-flair - obst getränke täglich frisches mittagessen team-events und was sonst so dazugehört weiterbildungsmöglichkeiten mit internen und externen coachings tolle kolleginnen aus allen ecken der welt und eine familiäre atmosphäre jetzt bewerben Telesales Agent (m/w/d) Telefonische Neukundenakquise von Unternehmen (B2B) Angebotserstellung sowie Führung von Verhandlungen bis zum Vertragsabschluss Weiterentwicklung unserer Telefonpitches Frankfurt am Main

Partner-Anzeige

60308 Frankfurt (Main)

16.04.2019

Vertrieb, Verkauf

Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnend​ienst

Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst Drachen-Propangas GmbH Buseck Telefonische Beratung; telefonische Bestellannahme und Abwicklung; Unterstützung bei der Flaschengas-Disposition; Kundenkorrespondenz in Wort und Schrift; Angebotserstellung und Nachverfolgung; Vertragsbearbeitung; Bedienung von Schalterkunden;... wir sind ein bundesweit tätiges leistungsstarkes energieversorgungsunternehmen der flüssiggasbranche mit über 60 jahren erfahrung als zuverlässiger partner beliefern wir kunden aus industrie handwerk landwirtschaft sowie privathaushalte zur verstärkung unseres teams in buseck suchen wir einen mitarbeiter (m/w/d) vertriebsinnendienst ihre aufgaben: telefonische beratung telefonische bestellannahme und abwicklung unterstützung bei der flaschengas-disposition kundenkorrespondenz in wort und schrift angebotserstellung und nachverfolgung vertragsbearbeitung bedienung von schalterkunden enge zusammenarbeit mit den außendienstmitarbeitern und dem verkaufsleiter unterstützung bei technischen projekten (zb terminvereinbarungen einsatz von service-partnern) administrative tätigkeiten in der kundensachbearbeitung (zb anlegen von neukunden stamm- und bestandsdatenpflege) ihr profil: eine abgeschlossene kaufmännische berufsausbildung erste berufserfahrung im vertriebsinnendienst branchen- und vertriebskenntnisse sind von vorteil aber nicht zwingend erforderlich sicherer umgang mit ms office-anwendungen freude am telefonieren und am umgang mit menschen kommunikationsstärke und verkäuferisches talent teamfähigkeit und eine hohe motivation organisationstalent belastbarkeit leistungsbereitschaft und flexibilität unser angebot: ein kollegiales und professionelles arbeitsklima in einem starken team vielseitige und interessante aufgaben mit hoher eigenverantwortung eine gründliche und praxisorientierte einarbeitung umfangreiche sozialleistungen weiterbildungsangebote wenn sie die herausforderung anspricht bewerben sie sich unter angabe von gehaltsvorstellungen und frühestmöglichem eintrittstermin hier   ihre fragen beantworten wir gern: 069 / 92 0069 0 - wir freuen uns darauf sie kennenzulernen gmbh roßmarkt 12 60311 frankfurt am main Sales Sachbearbeiter Verkauf Vertrieb Kundenberater Vertriebsmitarbeiter Verkäufer Innendienstmitarbeiter Verkaufsinnendienst Verkaufssachbearbeiter Kaufmann Kauffrau BWL Betriebswirt kaufmännischer Vertriebsassistent Bürokraft Kundenbetreuer Sales Sachbearbeiter Verkauf Vertrieb Kundenberater Vertriebsmitarbeiter Verkäufer Innendienstmitarbeiter Verkaufsinnendienst Verkaufssachbearbeiter Kaufmann Kauffrau BWL Betriebswirt kaufmännischer Vertriebsassistent Bürokraft Kundenbetreuer Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst Telefonische Beratung telefonische Bestellannahme und Abwicklung Unterstützung bei der Flaschengas-Disposition Kundenkorrespondenz in Wort und Schrift Angebotserstellung und Nachverfolgung Vertragsbearbeitung Bedienung von Schalterkunden Buseck Sales Sachbearbeiter Verkauf Vertrieb Kundenberater Vertriebsmitarbeiter Verkäufer Innendienstmitarbeiter Verkaufsinnendienst Verkaufssachbearbeiter Kaufmann Kauffrau BWL Betriebswirt kaufmännischer Vertriebsassistent Bürokraft Kundenbetreuer

Partner-Anzeige

35418 Buseck

16.04.2019

Verwaltung, Assistenz

Vertriebsmitarb​eiter (m/w/d)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Avoxa – Mediengruppe Deutscher Apotheker GmbH Eschborn Bestellannahme und Beratung aller Fachzeitschriften und digitalen Angebote; telefonischer Abonnementverkauf; Angebotserstellung, Auftragserfassung und Faktur; Datenmanagement; Organisation vertriebsinterner Prozesse;... die gmbh ist ein tochterunternehmen der spitzen­organisation der in deutschland und bietet fach- und führungskräften im apotheken- und gesundheitsmarkt für deren tägliche arbeit ein umfassendes informationsangebot mit ihren medien fortbildungsveranstaltungen messen und kongressen pharma-daten-services sowie digitalen diensten ist eine wichtige schnittstelle zwischen apotheken und ihren partnern das verlagsprogramm der umfasst zeitschriften loseblattwerke bücher und digitale medien für den täglichen gebrauch in der apotheke zu der gehört auch eine online- und versand-buchhandlung mit pharmazeutischem schwerpunkt am standort eschborn bei frankfurt/main suchen wir zur verstärkung unseres vertriebsteams ab sofort für eine einjährig befristete position einen vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im zeitschriftenabonnement in voll- oder teilzeit ihre aufgaben: bestellannahme und beratung aller fachzeitschriften und digitalen angebote telefonischer abonnementverkauf angebotserstellung auftragserfassung und faktur datenmanagement organisation vertriebsinterner prozesse ihr profil: eine ausbildung im medienbereich oder im apothekenumfeld ist von vorteil erste berufserfahrung erwünscht jedoch auch als berufsanfänger nach abschluss ihrer ausbildung sind sie bei uns willkommen erfahrung im abonnementverkauf und in der telefonischen kundenberatung vertrauter umgang mit office-anwendungen und digitalen produkten selbstständiges arbeiten kommunikationsstärke und hohe teamfähigkeit wir bieten ihnen: ein attraktives gehalt und gute sozialleistungen sowie einen fahrtkosten- und essensgeldzuschuss eine 385 stunden-woche in einem gleitzeitmodell und 30 tage urlaub einen modern ausgestatteten arbeitsplatz am standort eschborn eine vielfältige tätigkeit in einem zukunftsorientierten und erfolgreichen unternehmen eine langfristige zusammenarbeit in einem sympathischen und motivierten team haben wir ihr interesse geweckt dann freuen wir uns auf ihre aussage­kräftige bewerbung mit angabe zu ihrer verfügbarkeit bzw ihrer kündigungs­frist und ihres gehalts­wunsches über unser online-formular hier bewerben Sales Manager Account Manager Kundenberater Kundenbetreuer Verkaufsmitarbeiter Verkaufsberater Medienkaufmann Pharmazeutisch technischer Assistent PTA SalesManagerAccountManagerKundenberaterKundenbetreuerVerkaufsmitarbeiterVerkaufsberaterMedienkaufmannPharmazeutischtechnischerAssistentPTA Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Bestellannahme und Beratung aller Fachzeitschriften und digitalen Angebote telefonischer Abonnementverkauf Angebotserstellung Auftragserfassung und Faktur Datenmanagement Organisation vertriebsinterner Prozesse Eschborn SalesManagerAccountManagerKundenberaterKundenbetreuerVerkaufsmitarbeiterVerkaufsberaterMedienkaufmannPharmazeutischtechnischerAssistentPTA

Partner-Anzeige

65760 Eschborn

16.04.2019

Vertrieb, Verkauf

Vertriebsmitarb​eiter (m/w/d) im Innendienst

KG Frankfurt am Main Vertrieb der eldis-Produktpalette; Beratung unserer Kunden; Entwicklung des Kundenstamms; Materialbeschaffung; Marktanalyse und Strategieentwicklung; Auftragsannahme und Reklamationsabwicklung; Angebotserstellung und Kalkulation;... sie haben bereits erste erfahrungen im vertrieb vorzugsweise in elektrotechnischen bereichen sammeln können und haben die fähigkeit menschen für sich zu gewinnen ihre leidenschaft für direkten und telefonischen kundenkontakt sowie die kompetente und lösungsorientierte betreuung unserer kunden stellen sie täglich neu unter beweis darüber hinaus besitzen sie eine affinität zu technischen abläufen/ produkten und sind daran interessiert diese gemeinsam mit uns weiter zu stärken dann bewerben sie sich jetzt und werden teil unseres vertriebsteams in frankfurt am main im elektrogroßhandel die eldis electro distributor gmbh ist ein starker und verlässlicher partner des elektrohandwerks als tochter­gesellschaft von obeta sind wir in hessen weiträumig vertreten und einer der führenden elektro­großhändler deutschlands vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im innendienst ihre aufgaben vertrieb der eldis-produktpalette beratung unserer kunden entwicklung des kundenstamms materialbeschaffung marktanalyse und strategieentwicklung auftragsannahme und reklamationsabwicklung angebotserstellung und kalkulation gestaltung der warenpräsentation ihr profil grundlagenkenntnisse in der elektrotechnik erfahrungen im vertrieb produktkenntnisse allgemeine technische kenntnisse abgeschlossene kaufmännische oder elekrotechnische ausbildung kundenorientiertes denken und handeln team- und kommunikationsfähigkeit professionelles auftreten       was wir bieten hervorragendes betriebsklima betriebliche altersvorsorge prämierung von optimierungsvorschlägen vielfältige weiterbildungsmöglichkeiten mitarbeitervorteilsprogramme 30 tage urlaub kostenfreies kaffee- und teeangebot faire überpünktliche vergütung   wir freuen uns darauf sie kennenzulernen bitte senden sie ihre bewerbungsunterlagen unter angabe ihrer gehaltsvorstellung und möglichem eintrittstermin online bewerben   gmbh & co kg frau sarah türke tel: 030 720 94 217 fax: 030 720 94 850 wwweldis-rrde Vertriebsinnendienst Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Innendienstmitarbeiter Innendienst Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Sales-Mitarbeiter Elektroanlagenmonteur Elektroinstallateur Elektrotechniker Akquise Vertriebsinnendienst Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Innendienstmitarbeiter Innendienst Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Sales-Mitarbeiter Elektroanlagenmonteur Elektroinstallateur Elektrotechniker Akquise Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst Vertrieb der eldis-Produktpalette Beratung unserer Kunden Entwicklung des Kundenstamms Materialbeschaffung Marktanalyse und Strategieentwicklung Auftragsannahme und Reklamationsabwicklung Angebotserstellung und Kalkulation Frankfurt am Main Vertriebsinnendienst Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Innendienstmitarbeiter Innendienst Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Sales-Mitarbeiter Elektroanlagenmonteur Elektroinstallateur Elektrotechniker Akquise

Partner-Anzeige

60437 Frankfurt (Main)

16.04.2019

Vertrieb, Verkauf

Vertriebsmitarb​eiter (m/w/d) in der Angebotsabteilu​ng

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) in der Angebotsabteilung Oskar Böttcher GmbH & Co. KG Hattersheim am Main Angebotserstellung und Kalkulation; Angebotsverfolgung und Auftragsgewinnung; telefonische Beratung; Betreuung unserer Groß- und Objektkunden; Lieferantengespräche und Vereinbarungen; Preisverhandlungen;... sie haben bereits erste erfahrungen im vertrieb vorzugsweise in elektrotechnischen bereichen sammeln können und haben die fähigkeit menschen für sich zu gewinnen ihre leidenschaft für direkten und telefonischen kundenkontakt sowie die kompetente und lösungsorientierte betreuung unserer kunden stellen sie täglich neu unter beweis darüber hinaus besitzen sie eine affinität zu technischen abläufen/ produkten und sind daran interessiert diese gemeinsam mit uns weiter zu stärken dann bewerben sie sich jetzt und werden teil unseres vertriebsteams für die angebotsabteilung in frankfurt am main im elektrogroßhandel die eldis electro distributor gmbh ist ein starker und verlässlicher partner des elektrohandwerks als tochter­gesellschaft von obeta sind wir in hessen weiträumig vertreten und zusammen einer der führen­den elektrogroßhändler deutschlands vertriebsmitarbeiter (m/w/d) in der angebotsabteilung ihre aufgaben angebotserstellung und kalkulation angebotsverfolgung  und auftragsgewinnung telefonische beratung betreuung unserer groß- und objektkunden lieferantengespräche und vereinbarungen preisverhandlungen ihr profil abgeschlossene kaufmännische oder elektro­technische ausbildung berufserfahrung in der elektrobranche oder im vertrieb produktkenntnisse sowie erfahrungen im vertrieb kundenorientiertes denken und handeln team- und kommunikationsfähigkeit       was wir bieten hervorragendes betriebsklima betriebliche altersvorsorge vielfältige weiterbildungsmöglichkeiten mitarbeitervorteilsprogramme 30 tage urlaub kostenfreies kaffee- und teeangebot faire überpünktliche vergütung   wir freuen uns darauf sie kennenzulernen bitte senden sie ihre bewerbungsunterlagen unter angabe ihrer gehaltsvorstellung und möglichem eintrittstermin online bewerben   gmbh & co kg frau sarah türke tel: 030 720 94 217 fax: 030 720 94 850 wwwobetade Vertriebsinnendienst Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Innendienstmitarbeiter kaufmännische Fachkraft Sachbearbeiter Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Sales-Mitarbeiter Elektroanlagenmonteur Elektroinstallateur Elektrotechniker Akquise Vertriebsinnendienst Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Innendienstmitarbeiter kaufmännische Fachkraft Sachbearbeiter Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Sales-Mitarbeiter Elektroanlagenmonteur Elektroinstallateur Elektrotechniker Akquise Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) in der Angebotsabteilung Angebotserstellung und Kalkulation Angebotsverfolgung und Auftragsgewinnung telefonische Beratung Betreuung unserer Groß- und Objektkunden Lieferantengespräche und Vereinbarungen Preisverhandlungen Hattersheim am Main Vertriebsinnendienst Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Innendienstmitarbeiter kaufmännische Fachkraft Sachbearbeiter Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Sales-Mitarbeiter Elektroanlagenmonteur Elektroinstallateur Elektrotechniker Akquise

Partner-Anzeige

65795 Hattersheim (Main)

16.04.2019

Verwaltung, Assistenz

(Senior) Project Manager (m/w/d) für den Bereich Telecommunicati​ons

Köln, München Das erwartet Sie bei uns Ergebnisverantwortung für und Einführung von IT-Lösungen in anspruchsvollen Kundenprojekten Angebotserstellung und -Präsentation, Festpreiskalkulation (zielgenaue, methodisch fundierte Aufwandsschätzung für IT-Vorhaben) Methodische Unterstützung und fachliche Führung von jungen Kollegen/innen Ausbau und Pflege von Kundenkontakten auf Projektebene Beratung in organisatorischen Changeprozessen Anfertigung von Entscheidungsvorlagen Moderation von Workshops mit Kunden und innerhalb der msg systems ag Das bringen Sie mit Einen guten bis sehr guten Abschluss in einem (Fach-)Hochschulstudium (Informatik, Wirtschaftsinformatik, BWL, Ingenieurwissenschaften) oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in einer der Branchen Telekommunikation oder Medien Mehrjährige Erfahrungen in der Leitung/Führung von Software-Entwicklungs- und/oder Systemintegrations-Projekten Belastbares betriebswirtschaftliches Grundwissen und Erfahrung in der Angebotserstellung von Festpreisprojekten Professionelle Anwendung von Projektmanagementtechniken und –tools Verhandlungssicheres Englisch Kunden- und Teamorientierung, Konfliktfähigkeit, Eigeninitiative sowie die Bereitschaft zur Mobilität Das ist unser Angebot Suchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine?

60311 Frankfurt (Main)

17.04.2019

Verwaltung, Assistenz

(Senior) Project Manager (m/w/d) für den Bereich Telecommunicati​ons

Köln, München Das erwartet Sie bei uns Ergebnisverantwortung für und Einführung von IT-Lösungen in anspruchsvollen Kundenprojekten Angebotserstellung und -Präsentation, Festpreiskalkulation (zielgenaue, methodisch fundierte Aufwandsschätzung für IT-Vorhaben) Methodische Unterstützung und fachliche Führung von jungen Kollegen/innen Ausbau und Pflege von Kundenkontakten auf Projektebene Beratung in organisatorischen Changeprozessen Anfertigung von Entscheidungsvorlagen Moderation von Workshops mit Kunden und innerhalb der msg systems ag Das bringen Sie mit Einen guten bis sehr guten Abschluss in einem (Fach-)Hochschulstudium (Informatik, Wirtschaftsinformatik, BWL, Ingenieurwissenschaften) oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in einer der Branchen Telekommunikation oder Medien Mehrjährige Erfahrungen in der Leitung/Führung von Software-Entwicklungs- und/oder Systemintegrations-Projekten Belastbares betriebswirtschaftliches Grundwissen und Erfahrung in der Angebotserstellung von Festpreisprojekten Professionelle Anwendung von Projektmanagementtechniken und –tools Verhandlungssicheres Englisch Kunden- und Teamorientierung, Konfliktfähigkeit, Eigeninitiative sowie die Bereitschaft zur Mobilität Das ist unser Angebot Suchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine?

60311 Frankfurt (Main)

16.04.2019

Verwaltung, Assistenz

Speditionskaufm​ann / Kauffrau / Kaufmann für Speditions- und Logistikdienstl​eistungen (m/w/d) Luftfracht Export

Gehalt und eine attraktive Überstundenregelung ✓ Individuelle Entwicklungschancen in und außerhalb des eigenen Teams ✓ Neue Büroraume mit guter Verkehrsanbindung direkt am Flughafen Frankfurt ✓ Ein internationales Arbeitsumfeld bei einem großen, global agierenden Logistikdienstleister ✓ Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit ✓ Ein angenehmes und kollegiales Arbeitsumfeld, in dem Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen unterschiedlicher Herkunft und Orientierung gemeinsam erfolgreich sind Ihre Aufgaben: ✓ Eigenständige Bearbeitung der eingehenden Exportaufträge von der Angebotserstellung bis zur Abwicklung ✓ Erster Ansprechpartner unsere Kunden bezüglich unserer Aufträge und Serviceleistungen ✓ Verantwortlich für die termingerechte Zustellung aller Waren in Abstimmungen mit den globalen Dienstleistern ✓ Übernahme von operativen kundenspezifischen Aktivitäten im Bereich Luftfracht Export Ihr Profil: ✓ Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Speditionskauffrau/-mann ✓ Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in einer internationalen Spedition ✓ Erfahrung in der Anwendung der gängigen Zoll-Programme wie ATLAS ✓ Sicheres Englisch in Wort und Schrift sowie gute MS-Office Anwenderkenntnisse ✓ Kostenbewusstes Verhalten und Zuverlässigkeit ✓ Hohes Kunden- und Servicebewusstsein ✓ Teamfähigkeit, Flexibilität, Engagement und Eigeninitiative Interessiert?

60549 Frankfurt (Main)

17.04.2019

Einkauf, Logistik

Mitarbeiter (m/w/d) Sales Support mit Schwerpunkt Data Center & Cloud

Mitarbeiter (m/w/d) Sales Support mit Schwerpunkt Data Center & Cloud Controlware GmbH Dietzenbach bei Frankfurt am Main Unterstützung des bundesweiten Fachvertriebs Data Center & Cloud; Angebotserstellung und Bearbeitung des Auftrags- und Bestellwesens Proaktive Zusammenarbeit mit den regionalen Sales-Support-Einheiten und Schaffung von Wissenstransfer;... ihr systemintegrator & it-dienstleister seit über 35 jahren die gmbh dietzenbach ist einer der führenden unabhängigen system­integratoren und managed service provider in deutschland das 1980 gegründete unternehmen entwickelt implementiert und betreibt anspruchs­volle it-lösungen für die data center- enterprise- und campus-umgebungen seiner kunden das portfolio erstreckt sich von der beratung und planung über installation und wartung bis hin zu management überwachung und betrieb von kunden­infra­strukturen durch das firmen­eigene iso 27001-zertifizierte customer service center zentrale geschäfts­felder der sind die bereiche network solutions collaboration information security application delivery data center & cloud sowie it-management arbeitet eng mit national und international führenden herstellern zusammen und verfügt bei den meisten dieser partner über den höchsten zertifizierungs­grad das rund 760 mitarbeiter starke unternehmen unterhält ein flächen­deckendes vertriebs- und servicenetz mit 16 standorten in dach im bereich der nachwuchs­förderung kooperiert mit fünf renommierten deutschen hochschulen und betreut durchgehend um die 50 auszubildende und studenten zu den unternehmen der gruppe zählen die gmbh die experteach gmbh die networkers ag und die productware gmbh verstärken sie unser team am standort dietzenbach bei frankfurt am main mitarbeiter (m/w/d) sales support mit schwerpunkt data center & cloud unser angebot als arbeitgeber in der it-branche setzt auf eine kultur der verbind­lichkeit und des respekts mit einer über 35-jährigen firmen­geschichte finden mit­arbeiter bei uns attraktive und sichere arbeits­plätze an denen sie enga­giert und kreativ arbeiten und sich konti­nuierlich weiter­entwickeln können das unternehme­rische handeln ist von lang­jährigen beziehungen zu kunden und liefe­ranten geprägt und steht ganz im zeichen der nach­haltig­keit: wir achten auf einen schonenden umgang mit ressourcen bilden unseren nach­wuchs selbst aus und fördern junge menschen beim einstieg ins berufs­leben ihre aufgaben der aufgabenbereich ist kaufmännisch ausgerichtet und beinhaltet tätigkeiten im verkaufsinnendienst wie: unterstützung des bundesweiten fachvertriebs data center & cloud angebotserstellung und bearbeitung des auftrags- und bestellwesens proaktive zusammenarbeit mit den regionalen sales-support-einheiten und schaffung von wissenstransfer enger austausch mit account managern und sales consultants (m/w/d) der region mitte professioneller ansprechpartner (m/w/d) für kunden und lieferanten zu diversen themen und fragen bezüglich ihr profil berufserfahrung in einer vergleichbaren position mit entsprechenden branchenkenntnissen abgeschlossene kaufmännische ausbildung vornehmlich zur/m it-systemkauffrau/-mann o ä nachweisbare erfolge im umgang mit herstellern aus dem bereich data center & cloud (z b mircrosoft aws vmware dell/emc cisco) kenntnisse im umgang mit lizenzmodellen (z b microsoft office 365 public-cloud-angebote) nachweisbares know-how im umgang mit dem erp-system "microsoft dynamics" bzw navision oder vergleichbaren erp-programmen sicheres handling von standardtools wie ms office kalender- und mailprogrammen strukturierte arbeitsweise die geprägt ist von einer serviceorientierten aufgeschlossenen und teamorientierten persönlichkeit überzeugende kommunikationsfähigkeiten und ein sicheres auftreten gegenüber kunden und partnern gutes organisationsgeschick gepaart mit schneller auffassungsgabe und begeisterungsfähigkeit insbesondere bei neuen lösungen technologien und prozessen ihre perspektive werden sie teil eines hoch motivierten leistungsorientierten teams das nicht nur von kurzen entscheidungswegen profitiert sondern auch aktuelle markttrends abdeckt und sehr namhafte kunden betreut regelmäßige weiterbildungen sowie familiäre unternehmenskultur spannende entwicklungsmöglichkeiten durch hohe gestaltungsfreiräume in einem wachsenden unternehmen haben wir ihr interesse geweckt dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen und freuen uns auf ein persönliches gespräch mit ihnen bitte bewerben sie sich mit ihren vollständigen bewerbungsunterlagen (inkl angabe ihres frühestmöglichen eintrittstermins und ihrer jahresgehaltsvorstellung) online über unser karriereportal wir bieten ihnen einen barriere­freien arbeits­platz an und freuen uns bei ent­sprechen­der qualifi­kation über bewer­bungen von personen mit handicap kontakt christina siehl recruiting t +49 6074 858-00 f +49 6074 858-445 jetzt bewerben wwwde helpdesk help-desk user-help-desk first second level support service desk it-kundendienst informatikkaufmann informatikkauffrau fachinformatiker it-systemelektroniker it-kaufmann it-kauffrau informatik administrator it-administator netzwerkadministrator systemkaufmann systemkauffrau systemadministrator systembetreuer systemintegration systeminformatiker netzwerkadministration netzwerkadministrator anwendungsentwickler it-anwendungsentwickler systembetreuer benutzerservice 63128 dietzenbach frankfurt am main hessen ax83602by Helpdesk Help-Desk User-Help-Desk First Second Level SupportService Desk IT-Kundendienst InformatikkaufmannInformatikkauffrau Fachinformatiker IT-SystemelektronikerIT-Kaufmann IT-Kauffrau Informatik AdministratorIT-Administator Netzwerkadministrator SystemkaufmannSystemkauffrau Systemadministrator SystembetreuerSystemintegration Systeminformatiker NetzwerkadministrationNetzwerkadministrator AnwendungsentwicklerIT-Anwendungsentwickler Systembetreuer Benutzerservice 63128Dietzenbach Frankfurt am Main Hessen Mitarbeiter (m/w/d) Sales Support mit Schwerpunkt Data Center & Cloud Unterstützung des bundesweiten Fachvertriebs Data Center & Cloud Angebotserstellung und Bearbeitung des Auftrags- und Bestellwesens Proaktive Zusammenarbeit mit den regionalen Sales-Support-Einheiten und Schaffung von Wissenstransfer Dietzenbach Helpdesk Help-Desk User-Help-Desk First Second Level SupportService Desk IT-Kundendienst InformatikkaufmannInformatikkauffrau Fachinformatiker IT-SystemelektronikerIT-Kaufmann IT-Kauffrau Informatik AdministratorIT-Administator Netzwerkadministrator SystemkaufmannSystemkauffrau Systemadministrator SystembetreuerSystemintegration Systeminformatiker NetzwerkadministrationNetzwerkadministrator AnwendungsentwicklerIT-Anwendungsentwickler Systembetreuer Benutzerservice 63128Dietzenbach Frankfurt am Main Hessen

Partner-Anzeige

63128 Dietzenbach

16.04.2019

IT, TK, Software

Key Account Manager (m/w/divers)

Key Account Manager (m/w/divers), Prozess, Qualität, Qualitätmanager, Prozessoptimierer, Prozesslenkung, Kundenservice, Ansprechpartner, Leiter, Berater, Kundenbetreuung, Kundenberatung, Lieferantenkontakt, Lieferantenkommunikation, Ausbau Geschäftsbeziehungen, Development, strategische Vertriebsaktivitäten, Vertrieb, Konditionen, Angebotserstellung, Auftragsbearbeitung, Auftragsabwicklung Abwicklung, Bearbeitung, Kundenzufriedenheit, analysieren, Analyse, Marktpotenzial, Preispotenzial, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaft, Kaufmann, Key Account Manager (m/w/divers) Festanstellung Vollzeit Pay Due Inkasso GmbH Mainz Abwicklung Analyse Angebotserstellung Ansprechpartner Auftragsabwicklung Auftragsbearbeitung Ausbau Bearbeitung Berater Development Geschäftsbeziehungen Kaufmann Konditionen Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenservice Kundenzufriedenheit Leiter Lieferantenkommunikation Lieferantenkontakt Marktpotenzial Preispotenzial Prozess Prozesslenkung Prozessoptimierer Qualität Qualitätmanager Vertrieb Vertriebsaktivitäten Wirtschaft Wirtschaftswissenschaften analysieren strategische Dienstleistungen & Finanz allg.

55129 Mainz

17.04.2019

Vertrieb, Verkauf

59 Treffer aus
Suche: angebotserstellung
Filter zurücksetzen
Suche merken