Rhein-Main
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Akquise in Rhein-Main

Hier finden Sie Akquise Kleinanzeigen in Rhein-Main. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Assistent Vertrieb, Akquise und Sekretariat (m/w/d) in der Immobilienbranc​he

Assistent Vertrieb, Akquise und Sekretariat (m/w/d) in der Immobilienbranche City 1 property developer GmbH & Co. KG Frankfurt am Main Sie unterstützen einen Teil der Geschäftsleitung in der Akquise und im Vertrieb. Sie nehmen Kunden und Partner vor Ort in Empfang, kümmern sich um die Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen;... die group ist seit über 25 jahren im rhein-main-gebiet mit einem team von aktuell rund 60 mitarbeitenden tätig als ein mittelständisches und inhabergeführtes unternehmen sind wir mit einem jahresumsatz von ca 50 mio eur im projektentwicklungs- und bauträgergeschäft hochwertiger wohn­anlagen sowie reihenhäuser erfolgreich von der entwicklungsphase über den bau selbst bis hin zur übergabe begleiten wir unsere kunden schritt für schritt zur eigenen immobilie dabei hegen wir eine große sorgfalt für alle details und legen großen wert auf die qualität der ausführungen die qualität und architektur unserer bauweise spricht für sich selbst alles wofür wir stehen wird von menschen umgesetzt und auch gelebt sie möchten das wohnen auch zum erlebnis machen entscheiden sie sich für unser team wir suchen zum nächstmöglichen zeitpunkt einen assistenten (m/w/d) vertrieb akquise und sekretariat in der immobilienbranche in vollzeit an unserem standort in frankfurt am main was sie erwartet sie unterstützen einen teil der geschäftsleitung in der akquise und im vertrieb sie nehmen kunden und partner vor ort in empfang kümmern sich um die vor- und nachbereitung von kundenterminen aktive telefonische beratung und terminvereinbarung für den vertrieb mit neu- und bestandskunden dokumentieren und aktualisieren der vorgänge in unserem crm-system für den größten erfolg verstärken sie bei maßnahmen zur qualitätssicherung erstellen gewissenhaft reports statistiken und präsentationen vor- und nachbereitung von akquisitionsterminen erstellung und pflege von preislisten immobilienannoncen und exposés allgemeine büroorganisation verwaltung und bestellung von büromaterialien administrative tätigkeiten erste ansprechperson für kunden partner und kollegen reiseplanung und -organisation terminkoordination für die geschäftsleitung was sie mitbringen abgeschlossene kaufmännische ausbildung z b zur/zum immobilienkauffrau/-mann kauffrau/-mann für bürokommunikation bürokauffrau/-mann (m/w/d) o ä fundierte kenntnisse als vertriebsassistent (m/w/d) mit mehrjähriger berufserfahrung bei einem bauträger oder maklerbüro ausgezeichnete ms-office-kenntnisse erfahrung mit crm-systemen gute kommunikative fähigkeiten im telefonischen und schriftlichen kundenkontakt hohe dienstleistungs- und serviceorientierung eine selbstständige strukturierte und zielorientierte arbeitsweise was wir bieten eine angenehme arbeitsatmosphäre in einem motivierten team eigenverantwortliche und abwechslungsreiche tätigkeiten in einem wachsenden unternehmen fortbildungsmöglichkeiten ein sicheres arbeitsverhältnis in einem mittelständischen familiengeführten unternehmen und dadurch flache hierarchien und kurze entscheidungswege kostenlose getränkeverpflegung parkplätze vorhanden interesse geweckt wenn sie interesse an der mitarbeit in einem motivierten modernen und aufgeschlossenen team haben freuen wir uns auf ihre aussagekräftigen bewerbungsunterlagen bitte ausschließlich per e-mail mit angaben zu ihrer gehaltsvorstellung und ihrer verfügbarkeit selbstverständlich behandeln wir ihre bewerbung vertraulich group · michael farmakis frankfurter straße 8a · d-63263 neu-isenburg e-mail: karriere@-de · www-de Assistent Vertrieb Akquise und Sekretariat (m/w/d) in der Immobilienbranche Sie unterstützen einen Teil der Geschäftsleitung in der Akquise und im Vertrieb Sie nehmen Kunden und Partner vor Ort in Empfang kümmern sich um die Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen Frankfurt am Main

Partner-Anzeige

60325 Frankfurt (Main)

12.07.2019

Verwaltung, Assistenz

Vertriebsassist​enz (w/m/d) im Vertriebsinnend​ienst

Vertriebsassistenz (w/m/d) im Vertriebsinnendienst EMPORIUM Handels & Vertriebs GmbH Rodenbach Erhaltung und Entwicklung des bestehenden Kundenstamms, Akquisition neuer Kunden, sowie deren technische und kommerzielle Betreuung;... die gmbh mit sitz in rodenbach bei hanau ist eine der führenden parfüm- und kosmetik­großhändler im deutschsprachigen raum zu unseren kunden zählen nationale und internationale groß­händler e-commerce-plattformen und fachhändler zählt zu den größten b2b-anbietern auf dem gebiet e-commerce in europa wir sind eine eigenständige tochterfirma der börsennotierten b s htg bv deren haupt­sitz sich in den niederlanden befindet   als verstärkung für unser team suchen wir in voll-/teilzeit eine assistenz (w/m/d) im innendienst   ihre aufgaben: erhaltung und entwicklung des bestehenden kundenstamms sowie deren technische und kommerzielle betreuung erstellung und erfassung von bestellungen kontrolle der warenein- und ausgänge sowie retourenbearbeitung abstimmung von beständen mit dem lager korrespondenz mit kunden lieferanten und spediteuren verwaltung von artikelstammdaten unterstützung bei konditionsgestaltung und rechnungskontrolle allgemeine organisatorische bürotätigkeiten   ihr profil: abgeschlossene kaufmännische ausbildung selbstständige lösungsorientierte und präzise arbeitsweise analytisches verständnis gute ms-office kenntnisse insbesondere excel gute deutsch- und englischkenntnisse in wort und schrift weitere sprachkenntnisse sind von vorteil   das bieten wir ihnen: arbeit in einem dynamischen aufstrebenden und erfolgreichen umfeld aufstiegsmöglichkeiten in einem internationalen konzern eine verantwortungsvolle aufgabe mit viel eigeninitiative freiraum für die umsetzung von eigenen ideen interessante leistungsgerechte gehalts- und bonusstruktur / mitarbeiterrabatte weihnachtsgeld - fahrtkostenzuschuss vwl zuschüsse zur altersvorsorge helle und moderne arbeitsräume kostenlose parkplatze vor der tür regelmäßige mitarbeiterevents im mutterkonzern angenehmes betriebsklima flache hierarchien kostenloses angebot von getränken wie kaffee tee und wasser     neugierig geworden dann freuen wir uns auf ihre bewerbung   bewerben sie sich mit aktuellem lebenslauf mit bild gehaltsvorstellung und eintrittstermin an frau petra santing unter: hr@gmbhde   weitere informationen finden sie auf unserer webseite wwwgmbhde oder der unseres mutterkonzerns: wwwbs-htgcom   gmbh industriestrasse 15  |  d-63517 rodenbach  |  wwwgmbhde Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Account-Manager Account-Management Akquise Kundenakquise Vertriebsmitarbeiter Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Account-Manager Account-Management Akquise Kundenakquise Vertriebsmitarbeiter Vertriebsassistenz (w/m/d) im Vertriebsinnendienst Erhaltung und Entwicklung des bestehenden Kundenstamms Akquisition neuer Kunden sowie deren technische und kommerzielle Betreuung Rodenbach Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Account-Manager Account-Management Akquise Kundenakquise Vertriebsmitarbeiter

Partner-Anzeige

63517 Rodenbach (Hessen)

12.07.2019

Verwaltung, Assistenz

Junior Business Development Manager (m/w/d)

Junior Business Development Manager (m/w/d) Sanner GmbH Bensheim Kundenberatung und Verkauf unserer erklärungsbedürftigen Standardprodukte; Akquise von Standardgeschäft aber auch Projektakquise für kundenspezifische Lösungen; eigenständige Kundenbetreuung von mittleren und Großkunden;... protecting health die gmbh ist ein global aufgestelltes deutsches familienunternehmen das kunststoffverpackungen für die pharma- und healthcareindustrie herstellt als einer der weltweit führenden hersteller für trockenmittelverpackungen für tabletten brausetabletten und teststreifen hat neben dem hauptsitz in bensheim weitere produktionsstandorte in ungarn frankreich und china sowie verkaufsniederlassungen in usa indien und indonesien wir suchen ab sofort für unseren standort bensheim einen junior business development manager (m/w/d) ihr aufgabenbereich: kundenberatung und verkauf unserer erklärungsbedürftigen standardprodukte akquise von standardgeschäft aber auch projektakquise für kundenspezifische lösungen eigenständige kundenbetreuung von mittleren und großkunden bearbeitung von kundenanfragen sowie neukundenakquise übernahme von verantwortung innerhalb unserer produkt- und marktsegmente reisetätigkeit bei den zu betreuenden kunden & messen etc ihre qualifikationen: kaufmännische ausbildung oder betriebswirtschaftliches studium vertriebserfahrung idealerweise im pharma-/ medizin-umfeld technisches know-how in der verpackungsindustrie ist wünschenswert verhandlungssichere englischkenntnisse sehr gute it-kenntnisse (sap excel word powerpoint) ausgeprägte service- und kundenorientierung sowie kommunikative fähigkeiten verkäuferisches talent unser angebot wir bieten eine herausfordernde tätigkeit in einem teamorientierten umfeld mit kurzen entscheidungswegen und großen freiräumen für ihre ideen und ihre mitgestaltung bei einem international erfolgreich tätigen unternehmen auf expansionskurs wenn sie die welt der verpackungsindustrie fasziniert und sie teil eines innovativen dynamischen marktes sein wollen freuen wir uns auf ihre aussagekräftigen unterlagen mit angabe ihrer gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen starttermin gmbh schillerstraße 76 d-64625 bensheim bewerbung@-groupcom karriere-groupcom ihre ansprechpartnerin frau judith both telefon: 06251-938-377 ng Verpackungsindustrie Business Analyst Bensheim Darmstadt Hessen Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Sales vertrieb Projektakquise Akquise Großkunden Pharma Medizin Neukunden Verkauf Produktvertrieb Junior Business Development Manager (m/w/d) Kundenberatung und Verkauf unserer erklärungsbedürftigen Standardprodukte Akquise von Standardgeschäft aber auch Projektakquise für kundenspezifische Lösungen eigenständige Kundenbetreuung von mittleren und Großkunden Bensheim ng Verpackungsindustrie Business Analyst Bensheim Darmstadt Hessen Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Sales vertrieb Projektakquise Akquise Großkunden Pharma Medizin Neukunden Verkauf Produktvertrieb

Partner-Anzeige

64625 Bensheim

12.07.2019

Vertrieb, Verkauf

Vertriebsmitarb​eiter Innendienst (m/w/d)

KG Flörsheim am Main abschicken über diese seite unsere systeme haben ungewöhnlichen traffic von ihrem computernetzwerk erkannt diese seite überprüft ob wirklich sie die anfragen senden und nicht ein roboter ip: 194195395 url: https://wwwkalaydode/jobboerse/vertriebsmitarbeiter+innendienst+m+w+d/a/a2fae882/export-template=s automation vertrieb technologiedienstleister und neukundenakquise innendienst vertriebsmitarbeiterin system vertriebsmitarbeiter kaufmännisch sales verkauf interessentengewinnung akquise verkaufsgespräche leadgenerierung augmented crm salesforce Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d) Flörsheim am Main automation vertrieb technologiedienstleister und neukundenakquise innendienst vertriebsmitarbeiterin system vertriebsmitarbeiter kaufmännisch sales verkauf interessentengewinnung akquise verkaufsgespräche leadgenerierung augmented crm salesforce

Partner-Anzeige

65439 Flörsheim (Main)

12.07.2019

Vertrieb, Verkauf

Consultant (m/w/d)

Consultant (m/w/d) ADG Apotheken-Dienstleistungsgesellschaft mbH Hanau Neukundengewinnung und Betreuung von Bestandskunden; Beratung der Apotheken hinsichtlich Strategie und Unternehmensführung und Durchführung von Apothekenbewertungen; Potenzialermittlung im Front- und Back Office der Apotheke;... großer vertrieb - und viel dahinter 27 länder 37000 kolleginnen und kollegen 56000 apotheken-kunden und millionen von patienten: steigen sie ein bei der einem unternehmen der phoenix group bringen sie unsere apothekenkunden mit cleverer beratung top-kundenservice und innovativen kassen- und warenwirtschaftssystemen nachhaltig voran - und erleben sie einen job der so vielfältig wie wichtig ist bei dem sie proaktiv herausforderungen meistern ideen umsetzen und veränderungen vorantreiben können freuen sie sich auf abwechslung pur bei einem erfolgreichen zukunftssicheren familienunternehmen und dem besten integrierten gesundheitsdienstleister europas seien sie dabei - als consultant mit vertriebserfahrung für den apothekenbereich (m/w/d) standort: hanau ihre aufgaben - hier gestalten sie mit: neukundengewinnung und betreuung von bestandskunden beratung der apotheken hinsichtlich strategie und unter­nehmensführung und durchführung von apotheken­bewertungen potenzialermittlung im front- und back office der apotheke sowie ableitung von zielen und maßnahmen sortimentsoptimierung/category management erstellung von standortanalysen/rentabilitätsberechnungen und kundenzufriedenheitsstudien sowie entwicklung von marketingstrategien ihr profil - viel dahinter: erfolgreich abgeschlossenes studium der betriebs­wirtschaftslehre vertriebsaffinität idealerweise auch vertriebserfahrung fähigkeit zu konzeptionellem denken und eigenständigem handeln ausgeprägte kommunikationsfähigkeit und dienstleitungs­orientierung teamfähigkeit sowie selbständige effiziente und strukturierte arbeitsweise kfz-führerschein und hohe reisebereitschaft sowie ein sicherer umgang mit den ms-office-anwendungen   bei der steckt viel dahinter: ein abwechslungsreicher und verantwortungsvoller job mit perspektiven ein team in dem es menschlich respektvoll und fair zugeht und ein verlässlicher arbeitgeber der sie fördert und auch mit sozial- und zusatzleistungen punktet bewerben sie sich jetzt - bitte online und mit angabe ihrer gehaltsvorstellung und ihres möglichen eintrittstermins wir freuen uns auf sie     erfahren sie mehr über unter wwwde/karriere   online bewerben Consulting Akquise Kundenakquise Kundenbetreuung Kundenbetreuer Account Manager Vertriebler Customer Service Kundenservice Sortimentsmanagement Verkaufsmarketing Vertriebsmarketing Absatzmarketing Consulting Akquise Kundenakquise Kundenbetreuung Kundenbetreuer Account Manager Vertriebler Customer Service Kundenservice Sortimentsmanagement Verkaufsmarketing Vertriebsmarketing Absatzmarketing Consultant (m/w/d) Neukundengewinnung und Betreuung von Bestandskunden Beratung der Apotheken hinsichtlich Strategie und Unternehmensführung und Durchführung von Apothekenbewertungen Potenzialermittlung im Front- und Back Office der Apotheke Hanau Consulting Akquise Kundenakquise Kundenbetreuung Kundenbetreuer Account Manager Vertriebler Customer Service Kundenservice Sortimentsmanagement Verkaufsmarketing Vertriebsmarketing Absatzmarketing

Partner-Anzeige

63450 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)

12.07.2019

Consulting, Beratung

Regional Sales Manager (m/w/d)

ein arbeitgeber der motiviert regional sales manager (m/w/div) mit sitz im home office im großraum frankfurt darmstadt oder mannheim vollzeit home office im großraum frankfurt darmstadt oder mannheim mit berufserfahrung          ab sofort  ist weltweit führender anbieter für lösungen die unternehmen als gehaltsextras zur motivation bindung oder belohnung ihrer mitarbeiter einsetzen als stark wachsendes unternehmen bieten wir ihnen abwechslungsreiche und spannende aufgaben unterschiedliche karrierewege sowie eine offene unternehmenskultur und eine angenehme arbeitsatmosphäre in einem dynamischen team wir wurden in den letzten fünf jahren von unseren mitarbeitern als top 100 arbeitgeber bei great place to work® ausgezeichnet und haben uns seit jahren der charta der vielfalt und der logib-d-initiative angeschlossen   wir suchen sie als regional sales manager mit sitz im großraum frankfurt darmstadt oder mannheim für unser verkaufsgebiet mit der plz 6 sie erhalten die verantwortung für ein festgelegtes kundensegment (b2b mittelstand)  in der jeweiligen region und verantworten sowohl die neukundenakquise als auch die bestandsbetreuung   für ihren zuständigen bereich wir bieten ihnen eine anspruchsvolle aufgabe und die chance beruflichen erfolg und freude am verkauf zu verbinden   ihre schlüsseltätigkeiten: eigenständige akquise (inkl kaltakquise) von mittelständischen unternehmen im zu betreuenden gebiet im außendienst identifikation persönliche beratung und betreuung der ansprechpartner potentieller neukunden (geschäftsführer personalleiter betriebsräte etc) betreuung und weiterentwicklung der zugewiesenen bestandskunden durch geeignete up- und cross-selling maßnahmen präsentationsvorbereitung- und durchführung beim kunden sowie angebotserstellung auftragsabwicklung und -verfolgung managen der eigenen vertriebspipeline sowie regelmäßiges reporting aller vertriebsaktivitäten im crm system (salesforce) zusammenarbeit und abstimmung mit internen abteilungen wie zb customer service und marketing ihr profil: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische berufsausbildung sowie erste berufserfahrung im vertrieb aus dem dienstleistungssektor oder aus dem bereich human ressources hohe reisebereitschaft (reiseanteil mind 80%) im zu betreuenden verkaufsgebiet kommunikationstalent verhandlungsgeschick und versiertes auftreten beim kunden ausgeprägte kundenorientierung und teamfähigkeit hohe eigenmotivation sowie eine strukturierte und zuverlässige arbeitsweise sicherer umgang mit den gängigen it-anwendungen kenntnisse in salesforce sind von vorteil   wir bieten ihnen: moderne arbeitsmittel wie laptop iphone und ipad einen variablen gehaltsanteil sowie einen dienstwagen den sie auch privat nutzen können einen essenszuschuss sowie einen monatlichen sachbezug 30 tage jahresurlaub eine umfassende einarbeitung in unserer firmenzentrale in münchen und mit vertriebskollegen in den regionen mentoring durch erfahrene kollegen sowie unterstützung durch die vertriebsleitung individuelle und fachliche weiterbildung um ihr talent weiter auszubauen arbeiten in einem etablierten und gleichzeitig innovativen stark wachsenden unternehmen interne events ein health@work-programm und vieles mehr     und vieles mehr - bewerben sie sich bei uns und finden es heraus - wir freuen uns auf sie   gerne steht ihnen kristina schmidt (recruiting & onboarding manager) unter der telefonnummer 089 55 89 15-391 für alle fragen zu dieser position zur verfügung   für ihre bewerbung nutzen sie bitte ausschließlich den unten stehenden button laden sie hier einfach innerhalb von 2 minuten ihren lebenslauf und alle weiteren unterlagen hoch wir behandeln ihre angaben selbstverständlich nach der dsgvo jetzt bewerben   datenschutz impressum Regional Sales Area Sales Manager Vertrieb Außendienst Mitarbeiter Bank Vertriebsmitarbeiter Außendienstler Verkaufsberater Außendienstmitarbeiter Vertriebler BWL Betriebswirt Akquise Kundenbetreuer Kundenberater Vertrieb in Rhein-Main-Gebiet Regional Sales Area Sales Manager Vertrieb Außendienst Mitarbeiter Bank Vertriebsmitarbeiter Außendienstler Verkaufsberater Außendienstmitarbeiter Vertriebler BWL Betriebswirt Akquise Kundenbetreuer Kundenberater Regional Sales Manager (m/w/d) Eigenständige Akquise (inkl Kaltakquise) von mittelständischen Unternehmen im zu betreuenden Gebiet im Außendienst Identifikation persönliche Beratung und Betreuung der Ansprechpartner potentieller Neukunden Darmstadt Frankfurt am Main Mannheim Regional Sales Area Sales Manager Vertrieb Außendienst Mitarbeiter Bank Vertriebsmitarbeiter Außendienstler Verkaufsberater Außendienstmitarbeiter Vertriebler BWL Betriebswirt Akquise Kundenbetreuer Kundenberater

Partner-Anzeige

64283 Darmstadt

12.07.2019

Vertrieb, Verkauf

Mitarbeiter Vertrieb / Sales Manager (m/w/d) Dokumenten-Mana​gement-Systeme (DMS) / Enterprise Content Management (ECM)

Kommunikationssysteme KG Darmstadt Verkauf von lösungsorientierten Dienstleistungen und Produkten unserer starken Partner; Gebietsverantwortung für die Rhein-Main-Neckar-Region; Neukundenakquise und zielgerichtete Weiterentwicklung bestehender Kundenbeziehungen;... die gmbh & co kg in darmstad t ist in der rhein-main-neckar region einer der größten anbieter in den geschäftsfeldern digitaldruck dokumentenmanagement & prozessanalysen büro- und objekteinrichtung logistik- und kostenoptimierungskonzepte büromaterial und edv-zubehör sowie kommunikations- und medientechnik   kundenorientierung steht bei uns an erster stelle unsere 60 mitarbeiterinnen und mitarbeiter garantieren mit kompetenz und zuverlässigkeit optimale beratung und erstklassigen service wenn sie eine neue herausforderung in einer zukunftsorientierten branche suchen und ein vertriebsprofi sind dann sind sie bei uns genau richtig   wir suchen aktuelle ergänzung in der funktion   mitarbeiter vertrieb / sales manager (m/w/d) dokumenten-management-systeme (dms) / enterprise content management (ecm) ihre attraktiven verantwortungsbereiche: verkauf von lösungsorientierten dienstleistungen und produkten unserer starken partner gebietsverantwortung für die rhein-main-neckar-region neukunden-akquise und zielgerichtete weiterentwicklung bestehender kundenbeziehungen projektverantwortung von der ideenfindung bis zur konkretisierung und der abschließenden implementierung unterstützt durch unseren technischen consultant und den support sehr enge kooperation mit unseren strategischen partnern enger austausch mit der geschäftsführung und dem team des innendienstes   ihr fachliches und persönliches profil: fundierte erfahrung und nachweisbare erfolge im anspruchsvollen lösungsvertrieb idealerweise bereits kenntnisse in den lösungen der anbieter jobrouter und docuware sehr gute fähigkeiten in den feldern präsentation und moderation professionelle und zielfokussierte verhandlungsführung strukturierte arbeitsweise spaß an der teamarbeit und am direkten austausch mit den kunden der verschiedenen hierarchieebenen sehr gute deutsch- und idealerweise auch englischkenntnisse   unser angebot an sie: sehr vielseitige und interessante aufgabenstellungen in unserem mittelständischen unternehmen mit guter marktposition verantwortungsbereich mit hoher selbstständigkeit und gestaltungsfreiraum interessantes entwicklungspotenzial in unserem eng vernetzten team möglichkeit zum eigenverantwortlichen zeitmanagement angenehmes arbeitsumfeld in repräsentativem ambiente moderner arbeitsplatz mit hochwertiger technischer ausstattung in absprache homeoffice-regelung firmenfahrzeug auch zur privaten nutzung beteiligung an der altersvorsorge attraktive optionen zur betrieblichen gesundheitsförderung   haben wir ihr interesse an dieser wichtigen position in unserem leistungsstarken team geweckt dann freuen wir uns auf ihre bewerbung per e-mail mit angabe ihrer gehaltsvorstellung und ihres möglichen starttermins erste fragen beantwortet ihnen sehr gerne telefonisch unser geschäftsführer herr peter daunke unter 06151/3304-181   gmbh & co kg herr peter daunke geschäftsführer wittichstraße 2 64295 darmstadt   pdaunke@-gruppede   wwwde Industriekaufmann Vetriebsinnendienstmitarbeiter Kundenberater Kundenberatung Vetriebler Neukundengewinnung Kundenbetreuung Kundenbetreuer Verkauf Akquise Innendienst Neukundenakquise Vertriebsmitarbeiter Industriekaufmann Vetriebsinnendienstmitarbeiter Kundenberater Kundenberatung Vetriebler Neukundengewinnung Kundenbetreuung Kundenbetreuer Verkauf Akquise Innendienst Neukundenakquise Vertriebsmitarbeiter Mitarbeiter Vertrieb / Sales Manager (m/w/d) Dokumenten-Management-Systeme (DMS) / Enterprise Content Management (ECM) Verkauf von lösungsorientierten Dienstleistungen und Produkten unserer starken Partner Gebietsverantwortung für die Rhein-Main-Neckar-Region Neukundenakquise und zielgerichtete Weiterentwicklung bestehender Kundenbeziehungen Darmstadt Industriekaufmann Vetriebsinnendienstmitarbeiter Kundenberater Kundenberatung Vetriebler Neukundengewinnung Kundenbetreuung Kundenbetreuer Verkauf Akquise Innendienst Neukundenakquise Vertriebsmitarbeiter

Partner-Anzeige

64295 Darmstadt

12.07.2019

Vertrieb, Verkauf

Account Manager (m/w/d) Sales - Vertrieb

Account Manager (m/w/d) Sales - Vertrieb EMPORIUM Handels & Vertriebs GmbH Rodenbach Ausbau der Geschäftsbbeziehungen zu Key-Account- Kunden;... die gmbh mit sitz in rodenbach bei hanau ist eine der führenden parfüm- und kosmetik­großhändler im deutschsprachigen raum zu unseren kunden zählen nationale und internationale groß­händler e-commerce-plattformen und fachhändler zählt zu den größten b2b-anbietern auf dem gebiet e-commerce in europa wir sind eine eigenständige tochterfirma der börsennotierten b s htg bv deren haupt­sitz sich in den niederlanden befindet   als verstärkung für unser team suchen wir einen account manager (m/w/d) sales - vertrieb   ihre aufgaben: als account manager versorgen sie ihren eigenen kundenstamm und selbstverständlich steht hierbei der service im vordergrund um ihre position gut auszufüllen kennen sie die aktuellsten produktinformationen und preisangaben sie wissen über neueste entwicklungen in der branche und bei ihren kunden bescheid sie sind eigenverantwortlich für das erreichen ihrer ziele langfristiger ausbau der geschäftsbeziehungen zu key-account-kunden sie treten proaktiv an potenzielle neukunden heran und sind mit kundenakquise vertraut sie pflegen den kontakt zu anderen abteilungen im haus wie logistik oder it sie nehmen aktiv an der weiterentwicklung unseres dropshipping-konzeptes teil sie sind zuständig für die ausführung und umsetzung der geschlossenen kaufverträge und behalten darüber hinaus die übersicht im umgang mit kunden sortiment und kalkulationen   ihr profil: kaufmännische berufsausbildung oder ein studium mindestens 2 jahre berufserfahrung im vertrieb gute englischkenntnisse in wort und schrift weitere sprachkenntnisse sind von vorteil motivation teamgeist und freude am verkauf engagement unternehmergeist und keine scheu vor neuem eigeninitiative analytisches denken und selbstständige lösungsorientierte arbeitsweise kenntnis der neuesten entwicklungen auf dem gebiet e-commerce   das bieten wir ihnen: arbeit in einem dynamischen aufstrebenden und erfolgreichen umfeld aufstiegsmöglichkeiten in einem internationalen konzern eine verantwortungsvolle aufgabe mit viel eigeninitiative freiraum für die umsetzung von eigenen ideen interessante leistungsgerechte gehalts- und bonusstruktur / mitarbeiterrabatte weihnachtsgeld - fahrtkostenzuschuss vwl zuschüsse zur altersvorsorge helle und moderne arbeitsräume kostenlose parkplatze vor der tür regelmäßige mitarbeiterevents im mutterkonzern angenehmes betriebsklima flache hierarchien kostenloses angebot von getränken wie kaffee tee und wasser     neugierig geworden dann freuen wir uns auf ihre bewerbung   bewerben sie sich mit aktuellem lebenslauf mit bild gehaltsvorstellung und eintrittstermin an frau petra santing unter: hr@gmbhde   weitere informationen finden sie auf unserer webseite wwwgmbhde oder der unseres mutterkonzerns: wwwbs-htgcom   gmbh industriestrasse 15  |  d-63517 rodenbach  |  wwwgmbhde Accountmanager Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Vertrieb Verkauf Sales Akquise Akquisition Marktanalyse Marktbeobachtung Betriebswirt Accountmanager Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Vertrieb Verkauf Sales Akquise Akquisition Marktanalyse Marktbeobachtung Betriebswirt Account Manager (m/w/d) Sales - Vertrieb Ausbau der Geschäftsbbeziehungen zu Key-Account- Kunden Rodenbach Accountmanager Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Vertrieb Verkauf Sales Akquise Akquisition Marktanalyse Marktbeobachtung Betriebswirt

Partner-Anzeige

63517 Rodenbach (Hessen)

12.07.2019

Vertrieb, Verkauf

Vertriebsmitarb​eiter (m/w/d) für Storage Produkte im Innendienst

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für Storage Produkte im Innendienst UFP Deutschland GmbH Wiesbaden Sie betreuen eigenverantwortlich Ihr festes Kundengebiet und bauen dieses strategisch aus, analysieren die Kundenbedürfnisse und beraten Neu- und Bestandskunden aus dem B2B-Bereich, optimieren die Auftragsabwicklung und Kommunikation;... ist seit über 25 jahren der starke partner für büromaterialhändler systemhäuser und fachhändler für edv-verbrauchsmaterialien für unser dienstleistungskonzept attestieren uns namhafte hersteller wie zb hewlett packard canon oder lexmark innovation und qualität   unser team in wiesbaden braucht ab sofort verstärkung durch eine/n:   vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für storage produkte im innendienst ihre aufgabe: sie betreuen eigenverantwortlich ihr festes kundengebiet und bauen dieses strategisch aus sie analysieren die kundenbedürfnisse und beraten neu- und bestandskunden aus dem b2b-bereich sie optimieren die auftragsabwicklung und kommunikation sie sind die schnittstelle zwischen kunden und fachabteilungen sie arbeiten mit moderner warenwirtschaft und ms office das passt auf sie: sie haben eine abgeschlossene kaufmännische ausbildung und berufserfahrung im vertriebsinnendienst sie denken logisch und sind in der lage edv-tools optimal einzusetzen sie sind ein unerschrockener und kommunikativer typ der beharrlich seine ziele verfolgen kann sie haben kaufmännisches verständnis und denken unternehmerisch sie verfügen über gutes englisch in wort und schrift   wir bieten: umfassende einarbeitung schulungen durch unsere hersteller und interne stellen kostenfreies obst und getränke für ein gesundheitsförderliches umfeld flexibilität durch gleitende arbeitszeiten vermögenswirksame leistungen wenn sie sich mit diesen eckpunkten angesprochen fühlen senden sie uns bitte ihre aussagekräftige bewerbung     ihre arbeitsstätte befindet sich hier: kreuzberger ring 46a 65205 wiesbaden     fragen beantworten wir gerne unter der rufnummer: 0 28 42 983-500 Vertrieb Vertriebsmitarbeiterin Verkauf Sales Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Akquise Kundenakquise Bürokaufmann Bürokauffrau Accountmanager Key Account Salesmanager B2B Groß- und Außenhandelskaufmann -frau Vertrieb Vertriebsmitarbeiterin Verkauf Sales Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Akquise Kundenakquise Bürokaufmann Bürokauffrau Accountmanager Key Account Salesmanager B2B Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für Storage Produkte im Innendienst Sie betreuen eigenverantwortlich Ihr festes Kundengebiet und bauen dieses strategisch aus analysieren die Kundenbedürfnisse und beraten Neu- und Bestandskunden aus dem B2B-Bereich optimieren die Auftragsabwicklung und Kommunikation Wiesbaden Vertrieb Vertriebsmitarbeiterin Verkauf Sales Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Akquise Kundenakquise Bürokaufmann Bürokauffrau Accountmanager Key Account Salesmanager B2B Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau

Partner-Anzeige

65205 Wiesbaden

12.07.2019

Vertrieb, Verkauf

Call Center Agent (m/w/d)

Call Center Agent (m/w/d) FES Frankfurter Entsorgungs- und Service GmbH Frankfurt am Main An unserem Servicetelefon sind Sie erste*r und kompetente*r Ansprechpartner*in unserer Kunden; über unser SAP-System beschaffen Sie sich schnell und umfassend alle Informationen;... call center agent (m/w/d) in teilzeit (30 sten/woche) 1 team - 1800 mitarbeiter: die gmbh ist mit ihren tochter- beteiligungsgesellschaften der führende komplettdienstleister für entsorgung flächenreinigung im rhein-main-gebiet wir entsorgen abfälle fachgerecht betreiben verwertungs- aufbereitungsanlagen reinigen mit modernster technik: zuverlässig flexibel ökologisch sinnvoll   ihre aufgaben an unserem -telefon sind sie erste*r kompetente*r ansprechpartner*in unserer ken sie beraten unsere ken zielorientiert r um unser dienstleistungsspektrum überzeugen mit ihrer ausgeprägten kommunikationsstärke frelichkeit über unser sap-system beschaffen sie sich schnell umfassend alle informationen reklamationen nehmen sie höflich entgegen pflegen aufträge systemgestützt ein leiten diese an die entsprechenden fachbereiche weiter sie schrecken nicht davor zurück ken in komplizierten sachverhalten direkt anzurufen lösungen abzustimmen darüber hinaus unterstützen sie im bedarfsfall in unserem center in der innenstadt   ihr profil ihre stärke ist ihr zielführender kommunikationsstil sie verfügen über langjährige erfahrungen im telefonischen kenkontakt sie geben gerne auskunft bewahren auch in hektischen situationen mit ihrer angenehmen stimme stets die ruhe ihr schreibstil ist sicher sie haben eine sehr gute schriftliche ausdrucksweise am pc arbeiten sie gerne sie kennen sich gut mit ms-office aus verfügen idealerweise bereits über erste sap-anwenderkenntnisse   bei der zeiteinteilung können sie sich problemlos anpassen denn die arbeitszeiten variieren jede woche von montag bis freitag zwischen 8:00 18:00 uhr auch spontane einsätze für kurzfristige vertretungen sind für sie jederzeit machbar wir bieten ihnen eine spannende position vielfältige gesheits- fitnessangebote (wie beispielsweise die kostenfreie nutzung spezieller fitnessstudios die teilnahme an yogakursen oder diverse gesheitschecks durch unseren internen arbeitsmedizinischen dienst) eine gute work-life-balance ein jobticket für ihre anreise mit den öffentlichen verkehrsmitteln bezuschusste kantinen an verschiedenen standorten einen ausgeprägten gemeinschaftssinn im unternehmen sowie attraktive betriebliche altersvorsorge durch die zusatzversorgungskasse der stadt frankfurt   für weitere informationen steht ihnen torsten pletz als ansprechpartner gerne zur verfügung sie erreichen ihn unter 069 212- 40327   wir freuen uns auf ihre online-bewerbung - ihre anlagen wie lebenslauf anschreiben laden sie bequem in allen gängigen formaten hoch     gmbh theresa dietz weidenbornstraße 40 60389 frankfurt am main Callcenter Callcenteragent Call-Center-Agent Akquisition Akquise Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Kundenbetreuung Telemarketing Bürokaufmann Bürokauffrau Hotline Terminierung Kundenservice Sachbearbeiter Terminierer Callcenter Callcenteragent Call-Center-Agent Akquisition Akquise Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Kundenbetreuung Telemarketing Bürokaufmann Bürokauffrau Hotline Terminierung Kundenservice Sachbearbeiter Terminierer Call Center Agent (m/w/d) An unserem Servicetelefon sind Sie erste*r und kompetente*r Ansprechpartner*in unserer Kunden über unser SAP-System beschaffen Sie sich schnell und umfassend alle Informationen Frankfurt am Main Callcenter Callcenteragent Call-Center-Agent Akquisition Akquise Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Kundenbetreuung Telemarketing Bürokaufmann Bürokauffrau Hotline Terminierung Kundenservice Sachbearbeiter Terminierer

Partner-Anzeige

60311 Frankfurt (Main)

12.07.2019

Vertrieb, Verkauf

59 Treffer aus
Suche merken