Rhein-Main
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Administration in Rhein-Main

Hier finden Sie Administration Kleinanzeigen in Rhein-Main. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Mitarbeiter Technische Administration (m/w/d)

Mitarbeiter Technische Administration (m/w/d) mateco GmbH Frankfurt am Main Sie übernehmen die organisatorische sowie administrative Unterstützung unseres Werkstattleiters; die Bestellung sowie Verwaltung von Betriebsbedarfs- und Ersatzteilartikeln gehört zu Ihrem abwechslungsreichem Aufgabengebiet;... your better way up 11000 arbeitsbühnen rund 60 niederlassungen über 1000 mitarbeiter und ein gemeinsamer anspruch: für unsere kunden die beste höhenzugangstechnik zu liefern dass wir dies können bestätigen uns unsere kunden aus industrie baugewerbe und der medienbran­che jeden tag aufs neue ist der arbeitsbühnen-vermietprofi und marktführer in deutschland und dem angrenzenden europäischen aus­land mit über 45 jahren erfahrung unterstützen sie unsere werkstatt in frankfurt-west als mitarbeiter technische administration (m/w/d) ihre aufgaben sie übernehmen die organisatorische sowie administrative unterstützung unseres werkstattleiters die bestellung sowie verwaltung von betriebsbedarfs- und ersatzteilartikeln gehört zu ihrem abwechslungsreichem aufgabengebiet zudem stellen sie die elektronische dokumentenverwaltung in unserer werkstatt sicher mit ihrer ausgeprägten serviceorientierung übernehmen sie das bearbeiten von angeboten für reparaturen uvv oder wartungen sowie die erstellung von reparaturrechungen mit ihrer freude am umgang mit unseren kunden übernehmen sie qualitätsbewusst die bearbeitung und klärung von rechnungsreklamationen ihr profil sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische berufsausbildung gerne geben wir auch motivierten quereinsteigern eine chance sie sind eine strukturierte arbeitsweise gewohnt und übernehmen gerne verantwortung organisations- und planungsvermögen runden ihr profil ab wir bieten ihnen ein unbefristetes arbeitsverhältnis in einer zukunftssicheren branche mit besten beruflichen aussichten beim marktführer damit sie sich perfekt in ihr arbeitsgebiet einarbeiten können erhalten sie von uns produktspezifische schulungen sowie entsprechende weiterbildungen sie wollen auf die nächste ebene ihrer karriere mit uns erreichen sie alle höhen - your better way up wenn sie einen arbeitgeber mit langfristiger zukunftsperspektive in einem wachsenden unternehmen mit moderner unternehmenskultur und angenehmen arbeitsklima suchen freuen wir uns auf ihre aussagekräftigen bewerbungsunterlagen über unser karriere-portal für rückfragen steht ihnen unser recruiting-team unter karriere@de oder +49 711 95556-48 gerne zur verfügung TechnikerBetriebswirtKaufmannControllerAdministratorSachbearbeiterKaufmannAdministrationExportBetriebswirtschaftBetriebswirtOrderhandlingBestellungBeschaffungReklamationsbearbeitungStatistikReporting Mitarbeiter Technische Administration (m/w/d) Sie übernehmen die organisatorische sowie administrative Unterstützung unseres Werkstattleiters die Bestellung sowie Verwaltung von Betriebsbedarfs- und Ersatzteilartikeln gehört zu Ihrem abwechslungsreichem Aufgabengebiet Frankfurt am Main TechnikerBetriebswirtKaufmannControllerAdministratorSachbearbeiterKaufmannAdministrationExportBetriebswirtschaftBetriebswirtOrderhandlingBestellungBeschaffungReklamationsbearbeitungStatistikReporting

Partner-Anzeige

60308 Frankfurt (Main)

20.07.2019

Vertrieb, Verkauf

Senior Pricing Manager (m/w/d)

Senior Pricing Manager (m/w/d) Zurich Gruppe Deutschland Frankfurt am Main Sie beraten das Management bei strategischen Themen, arbeiten in Projekten und bei Linienthemen aktiv im Team und übernehmen dabei Leitungsaufgaben; steuern und optimieren das Neugeschäfts- und Bestandspricing, entwickeln Pricingideen und -strategien;... back to joblist mit einer der führenden kfz-direktversicherungen fahren sie am besten dynamisch direkt schnell - bei da direkt stehen die ampeln immer auf grün die zeichen stehen auf wachstum seien sie dabei: die da als eigenständiger direktversicherer spielt in der strategie der eine wichtige rolle und wird kräftig ausgebaut gemeinsam stellen wir uns den spannenden herausforderungen im online-markt und erarbeiten im team innovative lösungen senior pricing manager (m/w/d) für unseren standort frankfurt am main ihre aufgaben für unseren product & pricing bereich suchen wir einen erfahrenen pricing analyst sie wollen etwas bewegen wollen ihre ideen einbringen und lösungen umsetzen dann sind sie bei der da direktversicherung genau richtig sie beraten das management bei strategischen themen in projekten und bei linienthemen arbeiten sie aktiv im team und übernehmen dabei leitungsaufgaben sie steuern und optimieren das neugeschäfts- und bestandspricing und führen ein aktuarielles controlling durch sie entwickeln pricingideen und -strategien und unterstützen bei der implementierung (zb einsatz von machine learning modellen) mit blick auf unsere pricing-prozesse identifizieren und analysieren sie optimierungsbedarf und bringen lösungsideen ein sie analysieren die risikosituation und bewerten aktuelle vergangene und künftige einflüsse auf den preis und die schadenentwicklung in zusammenarbeit mit anderen fachbereichen ihre qualifikation abgeschlossenes studium der mathematik oder vergleichbare qualifikation vorzugsweise mindestens 3 jahre relevante berufserfahrung im pricing von non-life-versicherungen hohe fachliche expertise und bereitschaft diese weiter auszubauen ausgeprägte projektmanagementfähigkeiten verständnis von sparten- und unternehmensübergreifenden zusammenhängen kenntnisse und praktische erfahrung in datenaufbereitung datenanalyse modellierung sowie der umgang mit entsprechenden software-produkten (zb radar emblem python) innovationsbereitschaft und kreativität was wäre wenn sie sich noch heute bewerben die da direkt freut sich auf sie wwwde   jetzt bewerben Versicherungen Administration Sachbearbeitung und Verwaltung Administration Sachbearbeitung und Verwaltung Administration Sachbearbeitung und Verwaltung Administration Sachbearbeitung und Verwaltung Administration Sachbearbeitung und Senior Pricing Manager (m/w/d) Sie beraten das Management bei strategischen Themen arbeiten in Projekten und bei Linienthemen aktiv im Team und übernehmen dabei Leitungsaufgaben steuern und optimieren das Neugeschäfts- und Bestandspricing entwickeln Pricingideen und -strategien Frankfurt am Main Versicherungen Administration Sachbearbeitung und Verwaltung Administration Sachbearbeitung und Verwaltung Administration Sachbearbeitung und Verwaltung Administration Sachbearbeitung und Verwaltung Administration Sachbearbeitung und

Partner-Anzeige

60308 Frankfurt (Main)

20.07.2019

Bank, Versicherung

Assistenz und Teilsachbearbei​tung (m/w/d)

Assistenz und Teilsachbearbeitung (m/w/d) GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen Frankfurt am Main Abstimmung und Koordination der Aufgaben, Termine und sonstigen Aktivitäten des Abteilungsleiters der Betriebskostenabrechnung; Unterstützung des Abteilungsleiters in dessen Aufgabengebiet;... mit ca 450 mitarbeiterinnen und mitarbeitern entwickelt die mbh seit mehr als 90 jahren wohnraum für jeden lebensabschnitt mit rund 50000 wohnungen stärken wir als tochterunternehmen der landesbank -thüringen nachbarschaften fördern integration und unterstützen soziales engagement werden auch sie teil unseres teams als assistenz und teilsachbearbeitung (m/w/d) in frankfurt am main | teilzeit mit 25 wochenstunden | unbefristet was sie erwartet: abstimmung und koordination der aufgaben termine und sonstigen aktivitäten des abteilungsleiters der betriebskostenabrechnung unterstützung des abteilungsleiters in dessen aufgabengebiet abteilungsbezogene personalarbeit (arbeitszeit urlaub fehlzeiten reisekosten etc) allgemeine sekretariatsaufgaben wie postbearbeitung telefon aktenpflege protokollführung und veranstaltungsmanagement betreuung der auszubildenden für büromanagement nachhalten der rauchwarnmelder-ausstattung für alle wohnungen kontrolle der rauchwarnmelderwartung telefonischer und schriftlicher mieterkontakt prüfung und bearbeitung von rechnungen was sie mitbringen: ausbildung zur kauffrau/kaufmann für büromanagement bzw gleichwertige ausbildung möglichst mit immobilienwirtschaftlichem bezug sicher im umgang mit ms office sowie gute schreib- und pc-kenntnisse sap-kenntnisse wünschenswert selbstständige arbeitsweise und organisationstalent gute ausdrucksweise sowie sicheres und freundliches auftreten spaß an der zusammenarbeit im team was wir ihnen bieten: gleitende arbeitszeit und hohe flexibilität arbeitgeberfinanzierte betriebliche altersvorsorge sowie urlaubs- und weihnachtsgeld familienbewusste unternehmenskultur zertifikatsträger "audit berufundfamilie" seit 2009   haben wir ihr interesse geweckt dann freuen wir uns auf ihre bewerbungsunterlagen mit gehaltswunsch und frühestmöglichem eintrittstermin jennifer kowalczuk steht ihnen telefonisch unter +49 69 97551-2315 für fragen zur verfügung alle informationen zum datenschutz finden sie unter wwwde/datenschutz jetzt bewerben mbh | westerbachstr 33 | 60489 frankfurt am main | wwwde Immobilienverwaltung Administration Sachbearbeitung und Verwaltung Administration Sachbearbeitung und Verwaltung Administration Sachbearbeitung und Verwaltung Administration Sachbearbeitung und Verwaltung Assistenz und Teilsachbearbeitung (m/w/d) Abstimmung und Koordination der Aufgaben Termine und sonstigen Aktivitäten des Abteilungsleiters der Betriebskostenabrechnung Unterstützung des Abteilungsleiters in dessen Aufgabengebiet Frankfurt am Main Immobilienverwaltung Administration Sachbearbeitung und Verwaltung Administration Sachbearbeitung und Verwaltung Administration Sachbearbeitung und Verwaltung Administration Sachbearbeitung und Verwaltung

Partner-Anzeige

60308 Frankfurt (Main)

20.07.2019

Vertrieb, Verkauf

Kunden-Manager (m/w/d) für Kfz-Schadenfäll​e

Manager (m/w/d) für Kfz-Schadenfälle Zurich Gruppe Deutschland Frankfurt am Main Machen Sie unsere Kunden durch Ihre Kommunikation und Verhandlung mit allen Beteiligten bei der Steuerung und Regelung von Kraftfahrt-Haftpflicht- und Kraftfahrt-Kasko-Schäden glücklich;... back to joblist reissen sie uns mit ziehen sie unsere kunden in ihren bann machen sie aus kunden zufriedene kunden seien sie der lösungsfinder für unsere kunden   wir suchen menschen mit benzin im blut die drinnen alles im griff haben - damit draußen alles läuft reissen sie uns mit ziehen sie unsere kunden in ihren bann machen sie aus kunden zufriedene kunden seien sie der lösungsfinder für unsere kunden   wir suchen menschen mit benzin im blut die drinnen alles im griff haben - damit draußen alles läuft ob quer zick-zack oder mittendurch: wenn es um das liebste stück unserer kunden - das auto - geht finden wir gemeinsam wege zu seiner rettung   dazu brauchen wir sie als: kunden-manager (m/w/d) für kfz-schadenfälle ort: frankfurt am main   gestalten sie ihre freiräume bei einer der führenden versicherungen in und unterstützen sie uns in der ganzheitlichen kundenbetreuung   jetzt bewerben ihre qualifikationen sie haben bereits erfahrung in der bearbeitung von kfz-schäden (kasko und haftpflicht) in einer versicherung bei einer agentur oder bei einem makler gesammelt sie schrecken nicht zurück sich auch komplexeren situationen zu stellen sie telefonieren gerne und überzeugen durch ihre lösungen sie verstehen es andere zu begeistern und mitzureißen sie sind dienstleister der aus service echt tollen service macht wenn sie jetzt noch die gängigen office-programme beherrschen dann sind sie für uns perfekt   ihre aufgaben machen sie unsere kunden durch ihre kommunikation und verhandlung mit allen beteiligten bei der steuerung und regelung von kraftfahrt-haftpflicht- und kraftfahrt-kasko-schäden glücklich   reissen sie uns mit wir freuen uns auf ihre bewerbung ihre chance 54000 kolleginnen und kollegen in 210 ländern und gebieten gemeinsam auf dem weg die veränderungen der versicherungsbranche maßgeblich zu gestalten willkommen in einer spannenden zeit wwwde/karriere Versicherungen Administration Sachbearbeitung und Verwaltung Administration Sachbearbeitung und Verwaltung Administration Sachbearbeitung und Verwaltung Administration Sachbearbeitung und Verwaltung Kunden-Manager (m/w/d) für Kfz-Schadenfälle Machen Sie unsere Kunden durch Ihre Kommunikation und Verhandlung mit allen Beteiligten bei der Steuerung und Regelung von Kraftfahrt-Haftpflicht- und Kraftfahrt-Kasko-Schäden glücklich Frankfurt am Main Versicherungen Administration Sachbearbeitung und Verwaltung Administration Sachbearbeitung und Verwaltung Administration Sachbearbeitung und Verwaltung Administration Sachbearbeitung und Verwaltung

Partner-Anzeige

60308 Frankfurt (Main)

20.07.2019

Bank, Versicherung

Fachberater (m/w/d) Vertriebsservic​eline

Fachberater (m/w/d) Vertriebsserviceline Zurich Gruppe Deutschland Frankfurt am Main Sie unterstützen die Finanz-/ Bankberater in allen Fragen des Versicherungsgeschäftes; Sie erstellen Angebote zur Unterstützung der Berater bei komplexen Vertragsgestaltungen;... back to joblist einknicken gibt's nicht wenn's um ihre ideen geht wir suchen menschen die ihre meinung vertreten für ihre ideen kämpfen und uns auch mal contra geben ja fordern sie uns so finden wir am besten neue wege das leben unserer kunden noch besser abzusichern einknicken gibt's nicht wenn's um ihre ideen geht wir suchen menschen die ihre meinung vertreten für ihre ideen kämpfen und uns auch mal contra geben ja fordern sie uns so finden wir am besten neue wege das leben unserer kunden noch besser abzusichern wir suchen sie als fachberater (m/w/d) vertriebs-serviceline ort: frankfurt am main jetzt bewerben ihre aufgaben sie unterstützen die finanz-/bankberater in allen fragen des versicherungsgeschäftes bei der bearbeitung von vertriebsrelevanten spezialgebieten (zb rentenversicherung pflegeversicherung recht steuern uä) gehen sie eigenverantwortlich und zuverlässig vor sie erstellen angebote zur unterstützung der berater bei komplexen vertragsgestaltungen bei der erstellung von vertriebsmaterial konzepten für vertriebssoftware und schulungsmaterial  wirken sie aktiv mit sie bringen ihre kreativität auch bei der konzeption von marketing-/verkaufsmaßnahmen ein sie führen markt- und wettbewerbsanalysen für produkte durch bei projekten und arbeitskreisen ist ihre mitarbeit gefragt auch unsere auszubildenden und studenten lernen sie fachgemäß an und betreuen sie sie haben stets einen blick auf die optimierung unserer prozesse und sorgen für die einhaltung unserer internen qualitätsstandards ihre qualifikationen abgeschlossene ausbildung (versicherung banken) oder vergleichbare ausbildung versicherungsspezifisches fachwissen z b im bereich der privaten altersvorsorge risiko- und sachversicherungen sowie gesetzlicher rahmenbedingungen  sie bringen vertriebsaffinität und hohe dienstleistungsbereitschaft mit - der kunde steht bei ihnen immer im fokus vor allem die telefonische beratung bereitet ihnen freude gute ms-office-kenntnisse idealerweise haben sie bereits erste projekterfahrung sie zeigen stets hohes engagement und arbeiten gerne im team zusammen ihre chance 54000 kolleginnen und kollegen in 210 ländern und gebieten gemeinsam auf dem weg die veränderungen der versicherungsbranche maßgeblich zu gestalten willkommen in einer spannenden zeit wwwde/karriere Versicherungen Administration Sachbearbeitung und Verwaltung Administration Sachbearbeitung und Verwaltung Administration Sachbearbeitung und Verwaltung Administration Sachbearbeitung und Verwaltung Administration Sachbearbeitung und Fachberater (m/w/d) Vertriebsserviceline Sie unterstützen die Finanz-/ Bankberater in allen Fragen des Versicherungsgeschäftes Sie erstellen Angebote zur Unterstützung der Berater bei komplexen Vertragsgestaltungen Frankfurt am Main Versicherungen Administration Sachbearbeitung und Verwaltung Administration Sachbearbeitung und Verwaltung Administration Sachbearbeitung und Verwaltung Administration Sachbearbeitung und Verwaltung Administration Sachbearbeitung und

Partner-Anzeige

60311 Frankfurt (Main)

20.07.2019

Bank, Versicherung

FSJler/in oder BFDler/in (m/w/d) für die Verwaltung und Öffentlichkeits​arbeit

20/%20Bewerbung%20auf%20Ihre%20Anzeige%20bei%20Regio-Jobanzeiger:%20FSJler/in%20oder%20BFDler/in%20(m/w/d)%20f%C3%BCr%20die%20Verwaltung%20und%20%C3%96ffentlichkeitsarbeit" rel="nofollow">e.kornmann@ask-wetzlar.de </a><br/>Internet: <a href="http://www.ask-hessen.de/" rel="nofollow">www.ask-hessen.de</a> </p> FSJler/in oder BFDler/in (m/w/d) für die Verwaltung und Öffentlichkeitsarbeit Festanstellung Vollzeit Albert-Schweitzer-Kinderdorf Hessen e.V. Wetzlar BFD Einrichtung FSJ Gemeinde Heilpädagogisch Kinderdorf Sozial Therapeutisch Verwaltung Öffentlicher Dienst & Verbände Öffentlicher Dienst,Verwaltung Kaufmännisch/Handel allgemein Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Der Albert-Schweitzer-Kinderdorf Hessen e.V. ist eine überkonfessionelle, selbstständige Einrichtung der Jugendhilfe.

35578 Wetzlar

21.07.2019

Verwaltung, Assistenz

Teamleiter (m/w/d) Gebäudemangemen​t und Verwaltung

Kontakt Recruiting-Team Telefon: +49 (0) 511 9574 5340 Bewerben Teamleiter (m/w/d) Gebäudemangement und Verwaltung Festanstellung Vollzeit Genossenschaftsverband - Verband der Regionen e. V. Neu-Isenburg Dienst Einrichtungen Leitungsfunktion Management Verbände Öffentlicher Weitere: Dienstleistungen Teamleitung,Immobilien,Verwaltung Kaufmännisch/Handel allgemein,Immobilienkaufmann/-frau,Industriekaufmann/-frau,Kaufmann/-frau im Einzelhandel,Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel,Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation Festanstellung Vollzeit Mit Mitarbeiterverantwortung Wir sind Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsverband, Bildungsträger und Interessenvertretung für Unternehmen in der Rechtsform der Genossenschaft.

63263 Neu Isenburg

21.07.2019

Geschäftsführung

Teamleiter (m/w/d) Gebäudemangemen​t und Verwaltung

Teamleiter (m/w/d) Gebäudemangement und Verwaltung Genossenschaftsverband - Verband der Regionen e. V. Neu-Isenburg Fachliche Führungsverantwortung für einen definierten Mitarbeiterkreis; Koordination der Verwaltungsabläufe und Raumplanungen; Ansprechpartner für unsere Fachbereiche;... karriereportal teamleiter (m/w/d) gebäudemangement und verwaltung neuisenburg unbefristet vollzeit - wir sind wirtschaftsprüfungs und beratungs bildungsträger und interessenvertretung für unternehmen in rechtsform genossenschaft unsere kunden sind unsere mitgli ihre aufgaben fachliche führungsverantwortung für einen definierten mitarbeiterkreis koordination verwaltungsabläufe und raumplanungen ansprechpartner für unsere fachbereiche prüfung und verhandlung von angeboten externer dienstleister bis zum vertragsabschluss verantwortung für die umsetzung und einhaltung gesetzlicher anforungen und sicherheitstechnischer einrichtungen ihre qualifikation erfolgreich abgeschlossene kaufmännische berufsausbildung einschlägige berufserfahrung in den genannten aufgabenbereichen führungserfahrung und kenntnisse über führungsinstrumente und methoden kenntnisse rechnungsstellung und legung sowie kostenrechnung und planung kenntnisse aufbau und ablauforganisation erfahrung im umgang mit microsoft dynamics nav und microsoft offic weitere anwenkenntnisse in ibm lotus notes von vorteil ihre vorteile gestalten sie die entwicklung unseres unternehmens aktiv mit sie erwartet ein verantwortungsvoller und vielseitiger tätigkeitsbereich den wir als wachstumstreiber unseres unternehmens verstehen wir wissen dass unsere mitarbeiter/innen ihre beste leistung immer da zeigen wo sie sich wohlfühlen und dort wo sie gefort und gefört werden denn ein arbeitsplatz ist weit mehr als eine stellenbeschreibung deshalb bieten wir ihnen nicht nur unterschiedliche unternehmensbereiche für die verschiedensten karrieren sonn auch zahlreiche vorteile z b flexible arbeitszeiten aufstiegs und weiterbildungsmöglichkeiten vereinbarkeit von beruf und familie freiwillige zusatzleistungen (diverse versicherungsleistungen sonurlaub) betriebliche altersvorsorge mobiles arbeiten und betriebliches gesundheitsmanagement kontakt recruitingteam telefon:  +49 (0) 511 9574 5340 bewerben Öffentlicher Dienst Verbände und Einrichtungen Management / Leitungsfunktion Öffentlicher Dienst Verbände und Einrichtungen Öffentlicher Dienst Verbände und Einrichtungen Teamleiter (m/w/d) Gebäudemangement und Verwaltung Fachliche Führungsverantwortung für einen definierten Mitarbeiterkreis Koordination der Verwaltungsabläufe und Raumplanungen Ansprechpartner für unsere Fachbereiche Neu-Isenburg Öffentlicher Dienst Verbände und Einrichtungen Management / Leitungsfunktion Öffentlicher Dienst Verbände und Einrichtungen Öffentlicher Dienst Verbände und Einrichtungen

Partner-Anzeige

63263 Neu Isenburg

20.07.2019

Vertrieb, Verkauf

Studentische Aushilfe (m/w/d) für den Bereich Medizinische Verwaltung in der Flughafenklinik

; Erstellung von Rechnungen; Führung einer Nebenkasse zur direkten Leistungsabrechnung;... wir die ag frankfurt airport services worldwide sind eigentümerin und betreiberin eines der größten europäischen verkehrsflughäfen und der größte deutsche airport-konzern flexibilität präsenz und kundenorientierung im globalen netzwerk des luftverkehrs sind unsere stärken unsere kernkompetenz liegt im integrierten know-how aus einer hand mit ihren vielfältigen aufgabenbereichen bietet die ag studierenden die möglichkeit neben ihrem studium praxiserfahrung zu sammeln werfen sie einen blick hinter die kulissen zur unterstützung unseres teams im bereich personalserviceleistungen suchen wir für die dauer von mindestens 2 jahren eine studentische aushilfe (m/w/d) für den bereich medizinische verwaltung in der flughafenklinik am flughafen frankfurt ihre aufgaben: patientenaufnahme (flughafenmitarbeiter und internationale passagiere bzw besucher) erstellung von rechnungen führung einer nebenkasse zur direkten leistungsabrechnung verwaltung der patientenunterlagen erstellung der befundberichte in deutscher und englischer sprache ihr profil: studium mit wirtschaftlichem oder medizinischem hintergrund z b bwl jura medizin sport gesundheitsmanagement oder biologie medizinische kenntnisse wünschenswert sehr gute deutsch- und englischkenntnisse in wort und schrift gute edv-kenntnisse ausgeprägte kommunikationsfähigkeiten sowie kunden- und serviceorientierung bereitschaft zum schichtdienst an wochenenden und bei bedarf werktags wenn sie interesse haben in einem innovativen und international ausgerichteten luftverkehrsunternehmen erfahrungen zu sammeln dann bewerben sie sich bitte über unser online-bewerbungsformular online bewerben Studentische Aushilfe (m/w/d) für den Bereich Medizinische Verwaltung in der Flughafenklinik Patientenaufnahme (Flughafenmitarbeiter und internationale Passagiere bzw Besucher) Erstellung von Rechnungen Führung einer Nebenkasse zur direkten Leistungsabrechnung Frankfurt am Main

Partner-Anzeige

60311 Frankfurt (Main)

20.07.2019

Minijobs

Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Verwaltung / Empfang / Telefonzentrale

Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Verwaltung / Empfang / Telefonzentrale Emma-Klinik GmbH & Co. KG Seligenstadt Sie helfen unseren Patienten und Besuchern, den Weg zu ihrem Ziel zu finden; Sie nehmen zentral eingehende Telefongespräche entgegen und leiten zum entsprechenden Ansprechpartner weiter; Sie planen und organisieren interne Meetings;... wir sind eine zertifizierte private chirurgische belegklinik mit angeschlossenen arztpraxen im emma klinik-verbund die folgende fachbereiche umfasst: anästhesie endopro­thetik gefäß- und viszeralchirurgie handchirurgie kinderchirurgie neurochirurgie orthopädische- und unfallchirurgie plastische chirurgie proktologie für den stationären aufenthalt bieten wir eine bettenstation mit hotelähnlichem komfort in angenehmer und persönlicher atmosphäre ab 01122019 suchen wir sie als mitarbeiter (m/w/d) für den bereich verwaltung / empfang / telefonzentrale in teilzeit voraussetzung: eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische ausbildung berufserfahrung im bereich office-management sicherer umgang mit ms office (word excel) gute englischkenntnisse ihre aufgaben: eine vielseitige tätigkeit erwartet sie am empfang der emma klinik: sie helfen unseren patienten und besuchern den weg zu ihrem ziel zu finden sie nehmen zentral eingehende telefongespräche entgegen und leiten zum entsprechenden ansprechpartner weiter sie unterstützen das team bei kaufmännischen administrativen tätigkeiten sie planen und organisieren interne meetings ihr profil: empathie hilfsbereitschaft engagement toleranz flexibilität sehr selbstständige arbeitsweise organisationstalent und kommunikationsstärke unser angebot: ein unbefristeter arbeitsvertrag eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle tätigkeit ein sehr gutes arbeitsklima ein vielseitiges wirkungsfeld wwwde Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Verwaltung / Empfang / Telefonzentrale Sie helfen unseren Patienten und Besuchern den Weg zu ihrem Ziel zu finden Sie nehmen zentral eingehende Telefongespräche entgegen und leiten zum entsprechenden Ansprechpartner weiter Sie planen und organisieren interne Meetings Seligenstadt

Partner-Anzeige

63500 Seligenstadt

20.07.2019

Verwaltung, Assistenz

IT Mitarbeiter (m/w/d) Application Base Administration

Dann starten Sie durch beim deutschen Marktführer für immobilienwirtschaftliche Software und gestalten Sie die Digitalisierung einer ganzen Branche mit! Für unseren Bereich Group IT Services suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen ITMitarbeiter (m/w/d) Application Base Administration. Das erwartet Sie: Abstimmungen mit Application-Owner, Produkt- Entwicklung und -Support der betriebenen Systeme in einer Ende-zu-Ende-Verantwortung Beratung von Kunden bei technischen/funktionalen Anfragen und Problemen Konfiguration und Implementierung komplexer Jobverarbeitungsketten in Automic Workload Automation sowie von Unix/Linux-basierten Serverbetriebssystemen und Cloudlösungen Betreuung und Überwachung dieser Systeme sowie Störungsbehebung im Betrieb Optimierung der Verfügbarkeit, Sicherheit und Leistungsfähigkeit der Systeme Das bieten wir: Eine verantwortungsvolle und spannende Tätigkeit mit täglich neuen Herausforderungen Einen Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen im Wachstumssegment IT-Lösungen Teamgeist und gegenseitige Unterstützung bei allen Aufgaben Flexible Arbeitszeiten, ein Outdoor-Office, eine gute Busanbindung sowie kostenloseMitarbeiterparkplätze Diverse zusätzliche Leistungen, wie z.

55116 Mainz

21.07.2019

IT, TK, Software

Business Analyst (m/w/d) - Supply Chain Services

Business Analyst (m/w/d) - Supply Chain Services Henry Schein Services GmbH Langen (Hessen) Verantwortlich für die Unterstützung der Supply Chain Services Organisation bei der Analyse und Umsetzung von Optimierungspotenzialen (Kosten und Service);... ein fortune 500-unternehmen und mitglied der indexe s&p 500® und nasdaq 100® ist der weltweit führende anbieter von produkten und dienstleistungen im gesundheitswesen für zahnmedizinische und ärztliche praxen das unternehmen wurde in die fortune-liste der angesehensten unternehmen der welt aufgenommen und führt die fortune-liste der fachgroßhändler im gesundheitswesen an mit hauptsitz in melville new york beschäftigt mehr als 19000 mitarbeiter weltweit und verfügt über niederlassungen in 34 ländern zur verstärkung unseres teams in langen (großraum frankfurt) suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt einen: business analyst (m/w/d) - supply chain aufgaben verantwortlich für die unterstützung der supply chain organisation bei der analyse und umsetzung von optimierungspotenzialen (kosten und service) identifizierung und bewertung von potenzialen im bereich der europäischen transportkosten sowie die umsetzung entsprechender verbesserungen überwachung der europäischen frachtausgaben und analyse bei unstimmigkeiten mit den zuständigen organisationen entwicklung und verwaltung von applikationen und erstellen von ad-hoc-reports unterstützung bei der budgeterstellung der abteilung transportation bewertung der fracht-audit-diskrepanz mit unserem externen partner und den jeweiligen länderorganisationen mitarbeit bei und übernahme von projekten und analysen im bereich ausschreibungen qualität und kosten qualifikationen erste erfahrung im bereich supply chain management und transport wünschenswert sehr gute excel-kenntnisse allgemeine kenntnisse und erfahrungen mit datawarehouse- und bi-anwendungen ausgeprägtes zahlenverständnis gepaart mit analytischen fähigkeiten und kreativer herangehensweise an neue aufgaben teamplayer mit gutem beziehungsmanagement zu internen und externen partnern gute sprachkenntnisse in englisch und deutsch unser angebot werden sie ein team member helfen sie dabei unseren kunden zuverlässige und innovative lösungen zu bieten und leisten sie einen wichtigen beitrag zur europaweiten gesundheitsversorgung arbeiten sie mit anspruchsvollen und qualitätsorientierten kunden zusammen lernen sie die europäische supply-chain-organisation von kennen arbeiten sie in kleinen internationalen teams und entdecken sie neue kulturen entwickeln sie gemeinsam mit uns das unternehmen weiter bringen sie ihre ideen ein und arbeiten sie an interessanten projekten zusätzlich zur fachlichen ausbildung bietet die academy möglichkeiten wichtige soft skills zu erwerben wieso sich arbeiten bei lohnt wir bieten ihnen abwechslungsreiche aufgaben in einem immer interessanter werdenden marktumfeld sie erwartet ein motiviertes engagiertes und aufgeschlossenes team welches ihnen mit allen kompetenzen gerne hilfreich zur seite steht für alle ihre fragen gibt es immer einen persönlichen ansprechpartner teamarbeit und gegenseitige motivation wird bei uns ganz groß geschrieben mit unserem einarbeitungs- und coachingteam bereiten wir sie optimal auf die tägliche arbeit vor und begleiten sie bei allen herausforderungen wir bieten 30 tage urlaub geregelte arbeitszeiten sowie urlaubs- und weihnachtsgeld und vermögenswirksame leistungen neben den kostenfreien parkplätzen in der eigenen tiefgarage bieten wir unseren mitarbeitern einen zuschuss für die hausinterne kantine haben wir ihr interesse geweckt dann freuen wir uns über ihre aussagefähige bewerbung mit angabe ihres frühestmöglichen eintrittstermins und ihren gehaltsvorstellungen über unsere karriereseite Business Analyst Supply Chain Optimierung Management Transport Logistik Analyse Verwaltung name= keywords Business Analyst (m w d) - Supply Chain Services | Henry Schein GmbH name= description Medizintechnik Verwaltung Business Analyst (m/w/d) - Supply Chain Services Verantwortlich für die Unterstützung der Supply Chain Services Organisation bei der Analyse und Umsetzung von Optimierungspotenzialen (Kosten und Service) Langen (Hessen) Medizintechnik Verwaltung

Partner-Anzeige

63225 Langen (Hessen)

20.07.2019

Bank, Versicherung

Sachbearbeiter (m/w/d) in der Hausverwaltung

</p> Sachbearbeiter (m/w/d) in der Hausverwaltung Festanstellung Teilzeit Schnabel Management GmbH Frankfurt am Main Administration Betriebskosten Fachkauffrau Fachkaufmann Gebäudebewirtschaftung Hausverwalter Immobilienfachwirt Immobilienkaufmann Immobilienverwalter Immobilirnkauffrau Koordinator Objektverwalter Produktion Sachbearbeitung Verwaltung Vollzeit Wohnungseigentum Immobilien Immobilien,Sachbearbeitung Immobilienkaufmann/-frau,Industriekaufmann/-frau,Kaufmann/-frau im Einzelhandel,Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation Festanstellung Teilzeit Mit Berufserfahrung Die Schnabel Management GmbH ist eine Liegenschaftsverwaltung mit Sitz in Frankfurt am Main.

60329 Frankfurt (Main)

21.07.2019

Verwaltung, Assistenz

Teamassistenz (m/w/d) Service

//www.otis.com/site/de/Pages/default.aspx http://www.otis.com/site/de/Pages/default.aspx https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-13229/logo_google.png </p> 2019-09-17T08:38:39.685Z TEMPORARY EUR <p> YEAR null </p> 2019-07-19 <p> Frankfurt am Main 60486 Morsestraße 25 </p> <p> 50.1201517 8.6278186 </p> Teamassistenz (m/w/d) Service Festanstellung Vollzeit OTIS GmbH & Co. OHG Frankfurt am Main Assistentin Kauffrau Kaufmann Vertrieb Verwaltung Weitere: Spezialbranchen Assistenz,Kaufleute, Verwaltung,Kundenbetreuer Kaufmännisch/Handel allgemein,Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger OTIS ist das weltweit führende und größte Unternehmen für Aufzüge und Fahrtreppen.

60486 Frankfurt (Main)

21.07.2019

Verwaltung, Assistenz

(Junior-) Anwendungsbetre​uer (m/w/d) Schwerpunkt: Tarifdigitalisi​erung

Anwendungsbetreuer (m/w/d) Schwerpunkt: Tarifdigitalisierung Rhein-Main-Verkehrsverbund Servicegesellschaft mbH Frankfurt am Main Umsetzung von IT-Anforderungen aus den internen Tarifbereichen; Digitalisierung, Pflege und Verwaltung des Tarifs inkl. der Kontroll- und Vertriebsregeln mit den eingesetzten Anwendungen sowie Bereitstellung der Tarifmodule für den Rollout;... planung beratung service:  mit diesen leistungen unterstützt die mbh / rms gmbh als leistungsstarkes beratungsunternehmen ihre kunden bei der gestaltung der mobilität von morgen die rms gmbh wurde 1997 als tochterunternehmen der gmbh (rmv) mit sitz in frankfurt am main gegründet und hat seitdem in über 3000 erfolgreich abgeschlossenen projekten - nationalen wie internationalen - für ihre mandanten geplant sie beraten oder servicedienstleistungen erbracht für alle aufgabenstellungen im bereich des verkehrswesens insbesondere des öffentlichen personennahverkehrs (öpnv) sind wir mit über 200 mitarbeitern an unseren standorten in frankfurt am main und berlin der richtige ansprechpartner wir begleiten unsere kunden ganz nach bedarf durch alle projektphasen von der ideenfindung bis zur umsetzung und schaffen gemeinsam innovative zukunftsorientierte lösungen für die vielfältigen herausforderungen eines kunden­orien­tierten öpnv     für unseren bereich eticket und vertrieb suchen wir zur verstärkung unseres teams zum nächst­möglichen zeitpunkt in vollzeit unbefristet eine/n (junior-) anwendungsbetreuer (m/w/d) schwerpunkt: tarifdigitalisierung   ihre aufgaben: umsetzung von it-anforderungen aus den internen tarifbereichen digitalisierung pflege und verwaltung des tarifs inkl der kontroll- und vertriebsregeln mit den eingesetzten anwendungen sowie bereitstellung der tarifmodule für den rollout durchführung anwendungsspezifischer konfigurationen sowie die pflege und kontrolle der tarife hinsichtlich kontroll- und vertriebsabläufe stabilität schnittstellen performance und fehleranalyse durchführung von freigabetests für die bereitstellung der getesteten tarifmodule planung von tarif-releases sowie sicherstellung von aktuellen tarifständen mitarbeit in projekten erstellung und pflege von dokumentationen   ihr profil: abgeschlossenes hochschulstudium oder eine abgeschlossene berufsausbildung mit it-bezug erfahrungen im bereich it-service-desk wünschenswert ausgeprägte kunden- und serviceorientierung sowie sehr gute kommunikationsfähigkeiten in wort und schrift gute analytischen fähigkeiten lösungsorientierung und umsetzungsstärke teamfähigkeit sowie eine strukturierte arbeitsweise und hohe gewissenhaftigkeit was wir ihnen bieten: spannende aufgaben in einem hoch motivierten und aufgeschlossenen team an einem attraktiven standort im herzen frankfurts ein hervorragendes betriebsklima in einer vertrauensvollen und partnerschaftlichen unternehmenskultur die vielfalt und weiterbildung fördert eine dauerhafte zusammenarbeit mit persönlichen entwicklungsperspektiven in einem wachsenden unternehmen kreative gestaltungsspielräume für ihre ideen und ihr engagement sowie kurze entscheidungswege in einer flachen hierarchie die balance zwischen beruf und freizeit durch flexible arbeitszeiten bei einer 385 std-woche betriebliche zusatzleistungen (jobticket altersvorsorge mitarbeiterevents betriebliche zusatzkrankenversicherung)   haben wir ihr interesse geweckt dann freuen wir uns auf ihre aussagekräftigen bewerbungsunterlagen (anschreiben lebenslauf zeugniskopien) mit angabe ihres gehaltswunsches und ihres frühestmöglichen eintrittstermins wir suchen mitarbeiter/innen die zu uns passen die mit uns die leidenschaft für den job teilen und unser team mit ihrer persönlichkeit bereichern falls sie fragen zum aufgabengebiet haben wenden sie sich bitte gerne an unseren ansprechpartner herrn graf unter der telefonnummer 069/27307-434   wir freuen uns auf sie jetzt bewerben mbh (rms gmbh) am hauptbahnhof 6 60329 frankfurt am main wwwrms-consultde DevOps Support Fachinformatiker Service Desk Umgebungskoordination Administration DevOps Support Fachinformatiker Service Desk Umgebungskoordination Administration (Junior-) Anwendungsbetreuer (m/w/d) Schwerpunkt: Tarifdigitalisierung Umsetzung von IT-Anforderungen aus den internen Tarifbereichen Digitalisierung Pflege und Verwaltung des Tarifs inkl der Kontroll- und Vertriebsregeln mit den eingesetzten Anwendungen sowie Bereitstellung der Tarifmodule für den Rollout Frankfurt am Main DevOps Support Fachinformatiker Service Desk Umgebungskoordination Administration

Partner-Anzeige

60329 Frankfurt (Main)

20.07.2019

IT, TK, Software

Kaufmann (m/w/d) für Bürokommunikati​on / Büromanagement

</strong> Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellungen und Eintrittstermin bevorzugt per E-Mail an: <a href="mailto:patrick@finest-finance.com" rel="nofollow">patrick@finest-finance.com</a> <br/> <br/> Dein Ansprechpartner ist Patrick Friedrich</p> <p><strong>Finest PCF GmbH <br/>Sonnemanstraße 6 <br/>60438 Frankfurt </strong> </p> Kaufmann (m/w/d) für Bürokommunikation / Büromanagement Festanstellung Vollzeit Finest PCF GmbH Frankfurt am Main Administration Assistent Assistenz Besucherempfang Datenerfassung Datenpflege Empfang Empfangskraft Gästebetreuung Management Office Organisation Sachbearbeiter Sekretariat Telefonzentrale Verwaltung Vollzeit Bank & Finanzdienstleistung Empfang,Finanzen,Kaufleute, Verwaltung Kaufmännisch/Handel allgemein,Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation,Eurokaufmann/-frau,Europaassistent/-in Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Die Finest PCF GmbH ist ein internationales und innovatives Unternehmen aus der Fintech-Branche, welches im Bereich Risikomanagement der Finanzdienstleistungen tätig ist Ausschreibendes Unternehmen: Finest PCF GmbH Ausschreibungsdatum: 2019-07-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Berufserfahrung: keine Branchen: Bank & Finanzdienstleistung Schlüsselwörter: Administration Assistent Assistenz Besucherempfang Datenerfassung Datenpflege Empfang Empfangskraft Gästebetreuung Management Office Organisation Sachbearbeiter Sekretariat Telefonzentrale Verwaltung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Empfang, Finanzen, Kaufleute, Verwaltung Einsatzort(e): 60438 Frankfurt Am Main

60438 Frankfurt (Main)

21.07.2019

Verwaltung, Assistenz

Business Analyst (m/w/d) - Supply Chain Services

<br/><br/> Zur Verstärkung unseres Teams in Langen (Großraum Frankfurt) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: </p> <p> <h1> Business Analyst (m/w/d) - Supply Chain Services</h1> </p> <p> <h3>Aufgaben</h3> <ul> <li>Verantwortlich für die Unterstützung der Supply Chain Services Organisation bei der Analyse und Umsetzung von Optimierungspotenzialen (Kosten und Service) </li> <li>Identifizierung und Bewertung von Potenzialen im Bereich der europäischen Transportkosten sowie die Umsetzung entsprechender Verbesserungen </li> <li>Überwachung der europäischen Frachtausgaben und Analyse bei Unstimmigkeiten mit den zuständigen Organisationen </li> <li>Entwicklung und Verwaltung von Applikationen und Erstellen von ad-hoc-Reports</li> <li>Unterstützung bei der Budgeterstellung der Abteilung Transportation</li> <li>Bewertung der Fracht-Audit-Diskrepanz mit unserem externen Partner und den jeweiligen Länderorganisationen </li> <li>Mitarbeit bei und Übernahme von Projekten und Analysen im Bereich Ausschreibungen, Qualität und Kosten </li> </ul> </p> <p> <h3> Qualifikationen </h3> <ul> <li>Erste Erfahrung im Bereich Supply Chain Management und Transport wünschenswert</li> <li>Sehr gute Excel-Kenntnisse, allgemeine Kenntnisse und Erfahrungen mit Datawarehouse- und BI-Anwendungen </li> <li>Ausgeprägtes Zahlenverständnis gepaart mit analytischen Fähigkeiten und kreativer Herangehensweise an neue Aufgaben </li> <li>Teamplayer mit gutem Beziehungsmanagement zu internen und externen Partnern</li> <li>Gute Sprachkenntnisse in Englisch und Deutsch</li> </ul> </p> <p> <h3> Unser Angebot </h3> <ul> <li>Werden Sie ein Team Schein Member, helfen Sie dabei unseren Kunden zuverlässige und innovative Lösungen zu bieten und leisten Sie einen wichtigen Beitrag zur europaweiten Gesundheitsversorgung </li> <li>Arbeiten Sie mit anspruchsvollen und qualitätsorientierten Kunden zusammen</li> <li>Lernen Sie die europäische Supply-Chain-Organisation von Henry Schein kennen, arbeiten Sie in kleinen, internationalen Teams und entdecken Sie neue Kulturen.

63225 Langen (Hessen)

21.07.2019

Consulting, Beratung

Sachbearbeiter Einkauf Hilfsstoffe (m/w/d)

OHG Frankfurt am Main Ausführen von Bestellungen im Bereich Roh- und Hilfsstoffe; Erfassen der bestellten Ware mit Preis, Menge und Lieferdatum im System; Überprüfung der Auftragsbestätigungen und Überwachung der Einhaltung von Lieferterminen;... jetzt bewerben » https://karriererewe-groupcom/job/frankfurt-am-main-sachbearbeiter-einkauf-hilfsstoffe-%28mwd%29-60386/538616901/feedid=172901&utmcampaign=rewemns wir die produktionsbetriebe gmbh & co ohg sind tochterunternehmen der rewe group mit einem jahresumsatz von knapp 700 millionen euro und über 2000 mitarbeitern sind wir ein wichtiger eigenmarkenlieferant für die vertriebslinien rewe und penny in vier modernen betriebsstätten stellen wir feine fleisch- wurst und schinkenspezialitäten her - und das seit 1885 ausschreibungs-id: re-53712861e wir suchen zum nächstmöglichen termin einen qualifizierten und engagierten sachbearbeiter einkauf hilfsstoffe (m/w/d) für unseren standort in frankfurt am main das wären ihre aufgaben: ausführen von bestellungen im bereich roh- und hilfsstoffe erfassen der bestellten ware mit preis menge und lieferdatum im system überprüfung der auftragsbestätigungen und überwachung der einhaltung von lieferterminen erstellung von preisvergleichen sowie preispflege der artikel vor- und nachbereitung der jahresgespräche verantwortlich für die einholung der rewe konditionen erstellung und auswertung der einkaufsbezogenen statistiken verwaltung und dokumentation von zertifikaten der lieferanten lieferantenbewertung sowie die jeweilige preis- & konditionsverhandlung sicherstellung der ifs-standards im einkauf marktbeobachtung damit überzeugen sie uns: abgeschlossene kaufmännische ausbildung 3 - 5 jährige berufserfahrung im bereich einkauf bzw verwaltung gute kenntnisse mit dem ms-office paket und sap kommunikations- und teamfähigkeit sind für sie selbstverständlich gute ausdrucksfähigkeit und verhandlungsgeschick sie begeistern außerdem durch ihre selbständige strukturierte und kreative arbeitsweise was wir ihnen bieten können: eine organisation in der sie wachsen und sich wohlfühlen können eine nachhaltige qualitätspolitik sowie ein ehrliches offenes und respektvolles miteinander flexible arbeitszeiten sowie weiterentwicklungsmöglichkeiten tarifvertragliche vergütungen sozialleistungen eines großunternehmens wir freuen uns auf ihre aussagekräftigen bewerbungsunterlagen per e-mail unter angabe ihres frühestmöglichen eintrittstermins und ihrer gehaltsvorstellung an bitte beziehen sie sich bei ihrer bewerbung auf diese website ansprechpartner: gmbh & co ohg stefanie schamne wächtersbacher straße 101 60386 frankfurt/main jetzt bewerben » https://karriererewe-groupcom/job/frankfurt-am-main-sachbearbeiter-einkauf-hilfsstoffe-%28mwd%29-60386/538616901/feedid=172901&utmcampaign=rewemns name= Description Außenhandelskaufmann Sachbearbeiter Außenhandel Sachbearbeiter Einkauf Sachbearbeiter Einkauf Hilfsstoffe Sachbearbeiter Hilfsstoffe Verwaltung Einkauf Sachbearbeiter Einkauf Hilfsstoffe (m/w/d) Ausführen von Bestellungen im Bereich Roh- und Hilfsstoffe Erfassen der bestellten Ware mit Preis Menge und Lieferdatum im System Überprüfung der Auftragsbestätigungen und Überwachung der Einhaltung von Lieferterminen Frankfurt am Main Außenhandelskaufmann Sachbearbeiter Außenhandel Sachbearbeiter Einkauf Sachbearbeiter Einkauf Hilfsstoffe Sachbearbeiter Hilfsstoffe Verwaltung Einkauf

Partner-Anzeige

60386 Frankfurt (Main)

20.07.2019

Vertrieb, Verkauf

Medizinische Fachangestellte / Medizinisch-tec​hnischer Radiologieassis​tent (MTRA) / Radiologieassis​tenten (m/w/d)

Medizinische Fachangestellte / Medizinisch-technischer Radiologieassistent (MTRA) / Radiologieassistenten (m/w/d) BAG Radiologie & Nuklearmedizin Aschaffenburg (GbR) Seligenstadt Sie sorgen für einen reibungslosen Ablauf an der Anmeldung; sind zuständig für den Patientenempfang und die Patientenaufnahme; vereinbaren Termine am Telefon; kümmern sich um Patientenanfragen und Überweiseranfragen;... wir bieten modernste diagnose- und therapieverfahren aus dem gebiet der nuklear­medizin und strahlentherapie die praxis ist an drei standorten alzenau-wasserlos und seligenstadt mit qualifizierten ärzten und einem engagierten praxisteam für sie da     wir suchen für unsere praxis in seligenstadt eine   medizinische fachangestellte / mtra's / assistenten (m/w/d) in vollzeit     ihre aufgaben: sie sorgen für einen reibungslosen ablauf an der anmeldung sind zuständig für den patientenempfang und die patientenaufnahme vereinbaren termine am telefon kümmern sich um patienten- und überweiseranfragen und pflegen einen höflichen wertschätzenden umgang mit unseren patienten einsatz an den großgeräten ct und mrt in der nuklear­medizin und in der strahlen­therapie ihr profil: ausbildung als medizinische fachangestellte / mtra berufserfahrung im og bereich wünschenswert hohes qualitätsbewußtsein organisationsstärke und belastbarkeit gepflegtes äußeres freude am umgang mit menschen gute kommunikations- und umgangsformen bereitschaft zur früh- spät- und tagschicht ihre perspektiven: zusammenarbeit in einem aufgeschlossenen motivierten team eine moderne praxis mit wohlfühlambiente eine vergütungsstruktur mit attraktiven leistungen regelmäßige weiterbildungsangebote gute erreichbarkeit mit öffentlichen verkehrsmitteln   ihre aussagefähigen bewerbungsunterlagen richten sie bitte schriftlich oder per e-mail an:   und prof dr schmitz dr zimmermann dr peschke hr w plastowez und kollegen frohsinnstrasse 20 63739 bdandola@-abde Arzthelfer MFA Arztsekretär MVZ Patientenbetreuuung Organisation Administration Sachbearbeitung MTA-Radiologie Verwaltung Patientenempfang Nuklearmedizin Diaknostik Teamleiter Empfangsmitarbeiter Zentrale Telefondienst Assistenz pechstundenhilfe Arzthelfer MFA Arztsekretär MVZ Patientenbetreuuung Organisation Administration Sachbearbeitung MTA-Radiologie Verwaltung Patientenempfang Nuklearmedizin Diaknostik Teamleiter Empfangsmitarbeiter Zentrale Telefondienst Assistenz pechstundenhilfe Medizinische Fachangestellte / Medizinisch-technischer Radiologieassistent (MTRA) / Radiologieassistenten (m/w/d) Sie sorgen für einen reibungslosen Ablauf an der Anmeldung sind zuständig für den Patientenempfang und die Patientenaufnahme vereinbaren Termine am Telefon kümmern sich um Patientenanfragen und Überweiseranfragen Seligenstadt Arzthelfer MFA Arztsekretär MVZ Patientenbetreuuung Organisation Administration Sachbearbeitung MTA-Radiologie Verwaltung Patientenempfang Nuklearmedizin Diaknostik Teamleiter Empfangsmitarbeiter Zentrale Telefondienst Assistenz pechstundenhilfe

Partner-Anzeige

63500 Seligenstadt

20.07.2019

Medizin, Gesundheit

Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Versorgung

</p> Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Versorgung Festanstellung Vollzeit Ev. Ruhegehaltskasse in Darmstadt Darmstadt Öffentlicher Dienst & Verbände Kaufleute, Verwaltung,Sachbearbeitung,Verwaltung Verwaltung/Recht/Steuern allgemein,Verwaltungsfachangestellte/-r Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Ev. Ruhegehaltskasse in Darmstadt Ausschreibendes Unternehmen: Ev.

64293 Darmstadt

20.07.2019

Verwaltung, Assistenz

492 Treffer aus
Suche: administration
Filter zurücksetzen
Suche merken