Offenbach (Main)
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Kauffrau in Offenbach (Main)

Hier finden Sie Kauffrau Kleinanzeigen in Offenbach (Main). Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Bürokaufmann (m/w/d) als Finance Support

KG Offenbach am Main Mitarbeit bei Kontenabstimmung / Mahnwesen / Forderungsmanagement; Unterstützung im Bereich Rechnungswesen: Vorbereitung für die externe Buchhaltung, Kassenbuchführung, Rechnungsprüfung, Einholen von Genehmigungen;... die group gegrün­det im jahr 2000 verkörpert als weg­weisen­des unter­nehmen groß­handel einzel­handel und beschaf­fung im mode- und lifestyle-bereich mit stand­orten in frankfurt am main düsseldorf moskau und istanbul wir verant­worten die distri­bution von globalen marken inno­vativen konzepten und bauen diese mit viel feinge­spür und expertise in den jeweiligen märkten aus in frankfurt am main erwartet dich zukünftig unser head­quarter direkt über unserem concept-store listener auf über 500 qm² verkaufs­fläche wird intern­ationalen kunden eine große auswahl an womens- und mens­wear labels sowie hoch­wertige lifestyle-produkte von namen­haften designern geboten deine stärken sind in einem wachsenden umfeld gefragt du möchtest gerne neues kennen­lernen und uns mit deiner ausge­prägten hands-on-mentali­tät unterstützen dann bewirb dich als: bürokaufmann (m/w/d) als finance support deine aufgaben: mitarbeit bei kontenabstimmung / mahnwesen / forderungsmanagement unterstützung im bereich rechnungswesen: vorbereitung für die externe buchhaltung kassenbuchführung rechnungsprüfung einholen von genehmigungen bearbeitung und kontrolle der kreditkarten- und der reisekostenabrechnungen dateneingabe und -pflege kommunikation mit partnern kunden externen dienstleistern bearbeitung und kontrolle der provisionsabrechnungen du bringst mit: mehrjährige einschlägige berufserfahrung sicherer umgang mit ms-office-anwendungen und erp systemen gute englischkenntnisse in wort und schrift weitere fremdsprachen sind ein plus  selbstständige zuverlässige und strukturierte arbeitsweise das bieten wir dir: eine spannende und abwechslungsreiche tätigkeit in unserem dynamischen ambiente in frankfurt mitarbeitervorteile die dich staunen werden lassen eine attraktives gehaltspaket kaffee tee kaltgetränke und eine reichhaltige auswahl an müsli und obst regelmäßig stattfindende teamevents flache hierarchien und kurze entscheidungswege klingt das nach dir dann freuen wir uns auf deine vollständigen bewer­bungs­unter­lagen (an­schreiben lebens­lauf nächst­mög­licher ein­stiegs­termin ge­halts­vor­stellung und arbeitszeugnisse) an: jobs@brainpoolbiz für fragen vorab steht dir sascha herlitzius unter folgen­der telefon­num­mer gerne zur verfügung: gmbh & co kg sascha herlitzius jobs@brainpoolbiz telefon +49 69-8300688-100 wwwbiz Kaufmann Kauffrau Büromanagement Buchhaltung Rechnungswesen Finanzwesen Mitarbeiter Rechnungswesen Finance Kaufmann Kauffrau Büromanagement Buchhaltung Rechnungswesen Finanzwesen Mitarbeiter Rechnungswesen Finance Bürokaufmann (m/w/d) als Finance Support Mitarbeit bei Kontenabstimmung / Mahnwesen / Forderungsmanagement Unterstützung im Bereich Rechnungswesen: Vorbereitung für die externe Buchhaltung Kassenbuchführung Rechnungsprüfung Einholen von Genehmigungen Offenbach am Main Kaufmann Kauffrau Büromanagement Buchhaltung Rechnungswesen Finanzwesen Mitarbeiter Rechnungswesen Finance

Partner-Anzeige

63071 Offenbach (Main)

23.05.2019

Vertrieb, Verkauf

Office Manager / Sachbearbeiter Backoffice (m/w/d)

KG Offenbach am Main Organisation des Back Offices: Bearbeitung der Eingangsanfragen per Telefon, Post und E-Mail; Unterstützung der Geschäftsleitung im Bereich Schriftverkehr, Reiseplanung, Terminkoordination und Gästebetreuung;... die group gegrün­det im jahr 2000 verkörpert als weg­weisen­des unter­nehmen groß­handel einzel­handel und beschaf­fung im mode- und lifestyle-bereich mit stand­orten in frankfurt am main düsseldorf moskau und istanbul wir verant­worten die distri­bution von globalen marken inno­vativen konzepten und bauen diese mit viel feinge­spür und expertise in den jeweiligen märkten aus in frankfurt am main erwartet dich zukünftig unser head­quarter direkt über unserem concept-store listener auf über 500 qm² verkaufs­fläche wird intern­ationalen kunden eine große auswahl an womens- und mens­wear labels sowie hoch­wertige lifestyle-produkte von namen­haften designern geboten deine stärken sind in einem wachsenden umfeld gefragt du möchtest gerne neues kennen­lernen und uns mit deiner ausge­prägten hands-on-mentali­tät unterstützen dann bewirb dich als: office manager / sachbearbeiter backoffice (m/w/d) in vollzeit deine aufgaben: organisation des back offices: bearbeitung der eingangsanfragen per telefon post und e-mail unterstützung der geschäftsleitung im bereich schriftverkehr reiseplanung terminkoordination und   gästebetreuung  koordination von meetings (planung einladungen protokollführung und ergebniskontrolle)  beschaffungs- und bestellwesen (bürobedarf dienstleistungen werbematerial)  führung der personalakten der urlaubstage sowie des abwesenheitskalenders vorbereitung der unterlagen für die personalabrechnungen sicherer umgang mit ms office  dateneingabe und -pflege  unterstützung der geschäftsleitung bei projekten  du bringst mit: mehrjährige einschlägige berufserfahrung gute englischkenntnisse in wort und schrift weitere fremdsprachen sind ein plus strukturierte arbeitsweise eine einsatzfreudige einstellung du stehst gerne im kontakt mit menschen denkst mit und arbeitest gerne in einem kreativen umfeld das bieten wir dir: eine spannende und abwechslungsreiche tätigkeit in unserem dynamischen ambiente in frankfurt mitarbeitervorteile die dich staunen werden lassen ein attraktives gehaltspaket kaffee tee kaltgetränke und eine reichhaltige auswahl an müsli und obst regelmäßig stattfindende teamevents  flache hierarchien und kurze entscheidungswege klingt das nach dir dann freuen wir uns auf deine vollständigen bewer­bungs­unter­lagen (an­schreiben lebens­lauf nächst­mög­licher ein­stiegs­termin ge­halts­vor­stellung und arbeitszeugnisse) an: jobs@biz für fragen vorab steht dir sascha herlitzius unter folgen­der telefon­num­mer gerne zur verfügung: gmbh & co kg sascha herlitzius jobs@biz telefon +49 69-8300688-100 wwwbiz Kaufmann Kauffrau kaufmännische Berufe kaufmännische Ausbildung Bürokauffrau Bürokaufmann Büromanagement Kaufmann Kauffrau kaufmännische Berufe kaufmännische Ausbildung Bürokauffrau Bürokaufmann Büromanagement Office Manager / Sachbearbeiter Backoffice (m/w/d) Organisation des Back Offices: Bearbeitung der Eingangsanfragen per Telefon Post und E-Mail Unterstützung der Geschäftsleitung im Bereich Schriftverkehr Reiseplanung Terminkoordination und Gästebetreuung Offenbach am Main Kaufmann Kauffrau kaufmännische Berufe kaufmännische Ausbildung Bürokauffrau Bürokaufmann Büromanagement

Partner-Anzeige

63071 Offenbach (Main)

23.05.2019

Vertrieb, Verkauf

Operation Manager / Projektmanager (m/w/d)

und Serviceentwicklung; Umsetzungsverantwortung kleinerer Upgrade- und Integrationsprojekte im Rahmen des operativen Betriebs;... die group gegrün­det im jahr 2000 verkörpert als weg­weisen­des unter­nehmen groß­handel einzel­handel und beschaf­fung im mode- und lifestyle-bereich mit stand­orten in frankfurt am main düsseldorf moskau und istanbul wir verant­worten die distri­bution von globalen marken inno­vativen konzepten und bauen diese mit viel feinge­spür und expertise in den jeweiligen märkten aus in frankfurt am main erwartet dich zukünftig unser head­quarter direkt über unserem concept-store listener auf über 500 qm² verkaufs­fläche wird intern­ationalen kunden eine große auswahl an womens- und mens­wear labels sowie hoch­wertige lifestyle-produkte von namen­haften designern geboten deine stärken sind in einem wachsenden umfeld gefragt du möchtest gerne neues kennen­lernen und uns mit deiner ausge­prägten hands-on-mentali­tät unterstützen dann bewirb dich als: operation manager / projektmanager (m/w/d) in vollzeit deine aufgaben: laufende analyse und optimierung der internen prozesse hinsichtlich qualität kosten output produktivität etc produkt- und serviceentwicklung umsetzungsverantwortung kleinerer upgrade- und integrationsprojekte im rahmen des operativen betriebs periodisches reporting an alle abteilungen und geschäftsführung durchführung von lean management projekten im produktionsumfeld service level und eskalation management für kunden und partner informations- und prozess- schnittstelle zwischen den abteilungen procurement finance it und sales du bringst mit: abgeschlossene technische / kaufmännische ausbildung und berufserfahrung im it-umfeld ausgezeichnete kenntnisse und fähigkeiten im bereich controlling versiert in der implementierung und der optimierung von prozessen inkl der zugehörigen it-systeme erfahrung im führen von mitarbeitern verantwortungsvolle und strukturierte arbeitsweise mit affinität zur problemlösung sehr gute präsentations- und verhandlungsfähigkeiten exzellente analytische fähigkeiten organisationstalent und hohe kennzahlenorientierung ausgezeichnete englischkenntnisse das bieten wir dir: eine spannende und abwechslungsreiche tätigkeit in unserem dynamischen ambiente in frankfurt mitarbeitervorteile die dich staunen werden lassen ein attraktives gehaltspaket kaffee tee kaltgetränke und eine reichhaltige auswahl an müsli und obst regelmäßig stattfindende teamevents  flache hierarchien und kurze entscheidungswege klingt das nach dir dann freuen wir uns auf deine vollständigen bewer­bungs­unter­lagen (an­schreiben lebens­lauf nächst­mög­licher ein­stiegs­termin ge­halts­vor­stellung und arbeitszeugnisse) an: jobs@biz für fragen vorab steht dir sascha herlitzius unter folgen­der telefon­num­mer gerne zur verfügung: gmbh & co kg sascha herlitzius jobs@biz telefon +49 69-8300688-100 wwwbiz Projektmanagement Kaufmann Kauffrau kaufmännische Ausbildung technische Berufe Technik Techniker Projektadministration Projektbearbeiter Projektentwickler IT-Projektmanagement Projektmanagement Kaufmann Kauffrau kaufmännische Ausbildung technische Berufe Technik Techniker Projektadministration Projektbearbeiter Projektentwickler IT-Projektmanagement Operation Manager / Projektmanager (m/w/d) Laufende Analyse und Optimierung der internen Prozesse hinsichtlich Qualität Kosten Output Produktivität etc Produkt- und Serviceentwicklung Umsetzungsverantwortung kleinerer Upgrade- und Integrationsprojekte im Rahmen des operativen Betriebs Offenbach am Main Projektmanagement Kaufmann Kauffrau kaufmännische Ausbildung technische Berufe Technik Techniker Projektadministration Projektbearbeiter Projektentwickler IT-Projektmanagement

Partner-Anzeige

63071 Offenbach (Main)

23.05.2019

IT, TK, Software

Ausbildung als Bankkaufleute (m/w/d)

</p> Ausbildung als Bankkaufleute (m/w/d) Ausbildung Deutsche Bank AG Offenbach Ausbildung Azubi Bank Bankfach Bankkonto Filiale Finanzberatung Finanzen IHK Investment Kauffmann Kauffrau Konto Kredit Kundenberatung Kundenbetreung Regularien Sparbuch Sparen Währung Bank & Finanzdienstleistung Banken, Finanzdienstleister,Sachbearbeitung Finanzbereich Bankkaufmann/-frau Ausbildung Berufseinsteiger Die Deutsche Bank AG ist eine Aktiengesellschaft deutschen Rechts mit Hauptsitz in Frankfurt am Main.

63065 Offenbach (Main)

24.05.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Vertriebsassist​ent (m/d/w) - Intern

069 9 82 49 20<br/> <a href="mailto:bewerbung@achilles.jobs" rel="nofollow">bewerbung@achilles.jobs</a> · <a href="http://www.achilles.jobs" rel="nofollow">www.achilles.jobs</a><br/></strong> </p> Vertriebsassistent (m/d/w) - Intern Festanstellung Vollzeit Alfred Achilles GmbH Offenbach am Main Administration Akquise Assistent Assistenz BWL Betriebswirt Büroarbeiten Bürokauffrau Bürokaufmann Büromanagement Büroorganisation Immobilienkaufmann Sachbearbeiter Salesassistant Teilzeit Verkauf Vertrieb Vertriebsassistenz Vertriebsmitarbeiter Verwaltungsarbeiten Personaldienstleistungen Vertriebsassistenz Kaufmännisch/Handel allgemein,Industriekaufmann/-frau,Kaufmann/-frau im Einzelhandel,Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel,Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Die Alfred Achilles GmbH ist Ihr kompetenter Ansprechpartner für modernes Personal­manage­ment.

63065 Offenbach (Main)

24.05.2019

Vertrieb, Verkauf

Operation Manager / Projektmanager (m/w/d)

KG Offenbach am Main Projektmanagement, Kaufmann, Kauffrau, kaufmännische Ausbildung, technische Berufe, Technik, Techniker, Projektadministration, Projektbearbeiter, Projektentwickler, IT-Projektmanagement Weitere: Sonstige Branchen IT-Projektmanagement,Projektmanagement IT-System-Kaufmann/-frau,Informatikkaufmann/-frau,Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel,Techniker/-in Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die BRANDPOOL GROUP, gegrün­det im Jahr 2000, verkörpert als weg­weisen­des Unter­nehmen Groß­handel, Einzel­handel und Beschaf­fung im Mode- und Lifestyle-Bereich mit Stand­orten in Frankfurt am Main, Düsseldorf, Moskau und Istanbul.

63071 Offenbach (Main)

24.05.2019

IT, TK, Software

Finanzbuchhalte​r (m/w/d) in der Wohnungswirtsch​aft

Kontieren und Buchen der Eingangsrechnungen; Rechnungsprüfung; Kontenklärung und -abstimmung; termingerechte Erstellung der Zahlläufe;... teamplayer für vielfältige aufgaben und gestaltungsmöglichkeiten in einem starken team: die stadtwerke unternehmens­gruppe mit ihren geschäftsfeldern immobilien mobilität stadtservice und veranstaltungen engagiert sich tagtäglich für die menschen in der rhein-main-region wir leben und lieben und die region im geschäftsfeld immobilien gestalten wir das wohnen und leben zukunftsorientiert und pflegen vermieten und verwalten als größter wohnungsanbieter s über 6000 wohnungen die mbh sucht ab sofort für die abteilung rechnungswesen einen finanzbuchhalter (m/w/d) in der wohnungswirtschaft wir bauen auf ihre erfahrung - bei den folgenden aufgaben: bearbeitung aller buchhaltungsvorgänge im bereich kreditoren debitoren und sachkonten inkl kontieren und buchen der eingangsrechnungen rechnungsprüfung kontenklärung und -abstimmung termingerechte erstellung der zahlläufe mitarbeit bei der erstellung der monats- und jahresabschlüsse  sie haben die halbe miete - mit diesen qualifikationen: abgeschlossene ausbildung im kauf­männischen bereich idealerweise mit einer weiterbildung zum finanzbuchhalter (m/w/d) fundiertes kaufmännisches und betriebs­wirtschaftliches fachwissen mehrjährige berufserfahrung in der finanz­buchhaltung gute edv-kenntnisse sowie sicherer umgang mit ms office insbesondere excel kenntnisse der wohnungswirtschaftlichen branchensoftware "wodis sigma" sind wünschenswert ausgeprägte service- und dienst­leistungs­orientierung hohes maß an verantwortungs­bewusst­sein kommunika­tions­vermögen sowie einen präzisen und zuverlässigen arbeits­stil unter­nehmen: mbh geschäftsfeld: immobilien referenz­nummer: 35/2019 ansprech­partner: frau stephanie assheim tel: +49 69 84 0004-424 bewerbungen@ soh-ofde wwwsoh-ofde wir bieten ihnen eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche tätigkeit ein ansprechendes arbeitsumfeld sowie lang­fristige entwicklungsmöglichkeiten eine attraktive vergütung nach dem tarifvertrag der wohnung- und immobilien­wirtschaft eine zusätzliche altersvorsorge ein jobticket sowie weitere umfangreiche arbeitgeberleistungen gehören zu unserem angebot an sie bei entsprechender eignung werden schwerbehinderte bewerber/innen bevorzugt berücksichtigt bitte senden sie ihre vollständigen bewerbungsunterlagen ( ausschließlich im pdf-format ) unter angabe der referenznummer 35/2019 dem nächstmöglichen eintrittstermin und ihrer gehaltsvorstellung per e-mail an: bewerbungen@soh-ofde die stadtwerke unternehmensgruppe bevorzugt bewerbungen im "anonymisierten bewerbungs­ver­fahren" nähere informationen und die pdf-formulare finden sie auf wwwsoh-ofde es besteht jedoch auch die möglichkeit die üblichen bewerbungsunterlagen per post oder per e-mail einzureichen senden sie bitte nur kopien ein da grund­sätz­lich keine rücksendung der bewerbungsunterlagen erfolgt Accountant Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Buchhaltung Finanzwesen Finanzbuchhalter Finanzcontrolling Buchhalter Bürokauffrau Sachbearbeiter Controller Controlling Industriekauffrau Debitoren Kreditoren Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Bilanzen Bürokaufmann Kaufmann für Bürokommunikation Buchführung Betriebswirtschaft Rechnungswesen Sachbearbeiter Buchhaltung Finanzbuchhaltung Steuerfachangestellte Accountant Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Buchhaltung Finanzwesen Finanzbuchhalter Finanzcontrolling Buchhalter Bürokauffrau Sachbearbeiter Controller Controlling Industriekauffrau Debitoren Kreditoren Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Bilanzen Bürokaufmann Kaufmann Finanzbuchhalter (m/w/d) in der Wohnungswirtschaft Bearbeitung aller Buchhaltungsvorgänge im Bereich Kreditoren Debitoren und Sachkonten inkl Kontieren und Buchen der Eingangsrechnungen Rechnungsprüfung Kontenklärung und -abstimmung termingerechte Erstellung der Zahlläufe Offenbach am Main Accountant Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Buchhaltung Finanzwesen Finanzbuchhalter Finanzcontrolling Buchhalter Bürokauffrau Sachbearbeiter Controller Controlling Industriekauffrau Debitoren Kreditoren Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Bilanzen Bürokaufmann Kaufmann

Partner-Anzeige

63069 Offenbach (Main)

23.05.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Aufgepasst!

Nicht gefunden wonach Sie suchen?

Gesuch nach "kauffrau" jetzt gratis aufgeben!
Trainee im Bereich Kommunikation / Consulting / Beratung (m/w/d)

Tanja Ressel-Nunheim, Telefon: 069/809096-55, Mail: tanja.ressel@moeller-horcher.de Möller Horcher Public Relations GmbH, Ludwigstraße 74, 63067 Offenbach PR Trainee Berater Beraterin Consultant Social Media Marketing Berufseinsteiger Berufseinsteigerin Redakteur Redakteurin Journalist Journalistin PR-Referent PR-Referentin PR-Berater PR-Beraterin PR-Beratung Öffentlichkeitsarbeit Traineeprogramm Hochschulstudium Hochschulabsolvent Berufseinstieg Berufsanfang Berufsstart Consulting-Trainee Beratung Young Professional B2B business to business Konzeption Konzept Planung Durchführung Controlling Intergrierte Kommunikation Journalistengespräch Projektmanagement Public Relations Pressearbeit CorporatePR Unternehmenskommunikation Content Marketing Content Strategie Social Media Earned Media Paid Media Lead Management Lead Nurturing Lead Generierung Upselling Crossselling Vertriebsunterstützung Neukundenpräsentation BWL Betriesbwirt Betriesbwirtin Diplom-Kaufmann Diplom-Kauffrau Trainee im Bereich Kommunikation / Consulting / Beratung (m/w/d) Praktikum Möller Horcher Public Relations GmbH Offenbach am Main B2B BWL Berater Berufsanfang Berufseinsteiger Berufseinstieg Berufsstart Betriesbwirt Consultant Consulting Content Controlling CorporatePR Crossselling Diplom Durchführung Earned Generierung Hochschulabsolvent Hochschulstudium Intergrierte Journalist Journalistengespräch Kauffrau Kaufmann Kommunikation Konzept Konzeption Lead Management Marketing Media Neukundenpräsentation Nurturing PR Paid Planung Pressearbeit Professional Projektmanagement Public Redakteur Referent Relations Social Strategie Trainee Traineeprogramm Unternehmenskommunikation Upselling Vertriebsunterstützung Young business to Öffentlichkeitsarbeit Marketing & PR HR, Personalwesen,Journalismus, Medien,Kommunikation Praktikum Berufseinsteiger Wir sind Experten für die B2B-Kommunikation rund um die Themen IT-/Hightech-und E-Commerce.

63065 Offenbach (Main)

24.05.2019

Verwaltung, Assistenz

Umfrage CSD 2019

Customer Service Pricing Administrator (m/w/d)

Auto req ID17086BR Job FamilySales Location / LocationsHamburg, Offenbach (Frankfurt/ Main area) Employment TypeFull-Time Type of PositionProfessional Country / CountriesGermany ExperienceMid-Senior Level SegmentCorporate Function Apply to job Customer Service Pricing Administrator (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Danfoss GmbH Offenbach am Main oder Hamburg Energie & Umwelt,Klimatechnik Assistenz, Sekretariat,Kaufleute, Verwaltung,Dateneingabe,Sachbearbeitung,Verwaltung,Account Management,Kundenberater,Kundenbetreuer Kaufmännisch/Handel allgemein,Industriekaufmann/-frau,Kaufmann/-frau für Büromanagement Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Danfoss ist ein global führendes Unternehmen im Bereich Wärme- und Kältetechnik mit Sitz in Dänemark.

63065 Offenbach (Main)

24.05.2019

Verwaltung, Assistenz

Customer Service Account Specialist (m/w/d)

Auto req ID17258BR Job FamilySales Location / LocationsOffenbach (Frankfurt/ Main area) Employment TypeFull-Time Type of PositionProfessional Country / CountriesGermany ExperienceMid-Senior Level SegmentCorporate Function Apply to job Customer Service Account Specialist (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Danfoss GmbH Offenbach am Main Energie & Umwelt,Klimatechnik Kundenberater,Kundenbetreuer,Vertriebsassistenz Kaufmännisch/Handel allgemein,Industriekaufmann/-frau,Kaufmann/-frau für Büromanagement Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Danfoss ist ein global führendes Unternehmen im Bereich Wärme- und Kältetechnik mit Sitz in Dänemark.

63065 Offenbach (Main)

24.05.2019

Vertrieb, Verkauf

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) im Innendienst

Dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und Ihrem möglichen Eintrittstermin per Mail an: bewerbungen@wagner-msr.de Wagner Mess- und Regeltechnik GmbH Otto-Scheugenpflug-Straße 6, 63073 Offenbach am Main www.wagner-msr.de Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) im Innendienst Festanstellung Vollzeit Wagner Mess- und Regeltechnik GmbH Offenbach am Main Account Administration Customer Händlerbetreuung Kauffrau Kundenberater Kundenbetreuer Lieferantenbetreuung Management Sachbearbeiter Service Verkauf Vertrieb Vertriebsinnendienst Vollzeit Mess- & Prüftechnik Kaufleute, Verwaltung,Innendienst Industriekaufmann/-frau Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Wir sind ein in Deutschland führendes und akkreditiertes Unternehmen für Mess- und Regeltechnik mit ca. 50 Mitarbeitern und haben uns auf die präzise Massedurchflussmessung sowie Dosierung von Gasen und Flüssigkeiten spezialisiert.

63071 Offenbach (Main)

24.05.2019

Verwaltung, Assistenz

Agenturleiter (m/w/d) im Außendienst in Offenbach

<br/> Dann sollten wir zusammenkommen, denn wir möchten unseren Vertrieb verstärken – mit Ihnen als</p> <h2>Agenturleiter (m/w/d) im Außendienst<strong>in</strong> Offenbach </h2> Ihre Aufgaben: <ul> <li>Bedarfsgerechte Kundenberatung und -absicherung </li> <li>Betreuung der vorhandenen Kunden und Pflege der Kundenbeziehungen </li> <li>Gewinnung neuer Kunden</li> </ul> Das bringen Sie mit: <ul> <li>Sie haben Vertriebserfahrungen, eine abgeschlossene Berufsausbildung und/oder<br/> einen (Fach-) Hochschulabschluss </li> <li>Sie sind idealerweise bereits ausgebildeter Versicherungsfachmann/-kaufmann (m/w/d) </li> <li>Sie handeln eigenverantwortlich, denken unternehmerisch und chancenorientiert </li> <li>Sie sind aufgeschlossen gegenüber Kirche und christlichen Werten </li> <li>Sie besitzen ein Auto und einen gültigen Führerschein der Klasse B</li> </ul> Das erwartet Sie bei uns: <ul> <li>Ein eigener Kundenbestand in Höhe von <strong>1.550</strong> Kunden </li> <li>Etablierte Zugangswege in unsere Zielgruppe zur Erleichterung der Interessenten- und Neukundengewinnung </li> <li>Freie Zeiteinteilung und somit die Möglichkeit Beruf und Familie ideal miteinander zu verbinden </li> <li>Ein variables Vergütungssystem mit provisionsbasiertem Grundeinkommen – hohe Einsatzbereitschaft lohnt sich </li> <li>Persönliche und fachliche Einarbeitung und Förderung </li> <li>Karrieremodell mit Entwicklungsmöglichkeiten bis zur Generalagentur </li> <li>Ausbildung für Quereinsteiger zum/zur „Geprüften Versicherungsfachmann/-frau IHK“</li> </ul> Wer wir sind: <p> Wir als der Spezialversicherer im Raum der Kirchen sind ein Teil der HUK-Coburg-Versicherungsgruppe und möch­ten mit Ihnen unsere führende Position im kirchlich-sozialen Marktsegment weiter ausbauen.

63065 Offenbach (Main)

24.05.2019

Vertrieb, Verkauf

12 Treffer aus
Suche: kauffrau
Offenbach
Filter zurücksetzen
Suche verfeinern
Suche merken