op-online Logo
Offenbach (Main)
0 km
/12

*neu* Meisterkopie Violine Geige Amati 1658 aus 2021

10.06.2021
63067 Offenbach (Main)

*neues* Einzelexemplar unseres Bestsellers seit 2006! Meisterkopie nach Nicoló Amati 1658 - aktuelles Baujahr 2021. Alle Instrumente vor 2020 verkauft! Konzertniveau zum Preis eines gehobenen Schülerinstruments. Besonders leicht spielbar, deshalb auch für fortgeschrittene Schüler geeignet!

*OPTIMALES* Preis-/Leistungsverhältnis.

+ Klangfichte und -Ahorn in A-Qualität (professionell abgelagerte Tonhölzer)
+ reine meisterliche Handarbeit in allen Details
+ TOP-Setup durch Meister Jian Zi-Feng
+ Griffbrett aus hartem madagaskanischem Ebenholz (Rohlinge aus Bubenreuth)
+ milde alt-imitierte Handlackierung (Öl/Spiritus, honigbraun)
+ Wirbel, Kinn- und Saitenalter aus poliertem indischem Ebenholz
+ stark geflammter einteiliger Boden
+ optimal eingerichteter Qualitätssteg von Despiau, France (**)
+ Markensaiten vormontiert (i.d.R. Pirastro Gold + Thomastik Dominant)
+ Unsere Bestseller Violine seit 2006! - Konzertqualität zum Schülerpreis!
+ perfekt spielfertig eingerichtet: nur noch stimmen und loslegen
+ Kofferetui und Carbonbogen (Modelle je nach Vorrat) im Lieferumfang enthalten - Preis ohne Zubehör € 1500,-

Überragendes Feedback unserer Kunden:

"Die Meisterkopie Amati samt Bogen Xu Nr. 2 und dem weiteren "Zubehör" sind heute bereits angekommen (4 Tage nach telefonischer Bestellung, 2 Tage nach Überweisung des Kaufpreises - also unerwartet schnell ). Es war Liebe auf den ersten Bogenstrich!!!! Ein unglaublicher Klang! Jede Note ein Genuß! Ich konnte nicht mehr aufhören zu spielen ( mußte aber nach drei Stunden dann doch die Violine aus der Hand legen aus Rücksicht auf meine Nachbarn wegen der späten Stunde). Unendlichen Dank für dieses wundervolle Instrument!!!!!!!!!!!!! Für mein Geigenspiel bedeutet das den Quantensprung!! Ich habe ja schon oft gehört, daß es beim Geige spielen auf ein gutes Instrument ankommt, aber daß der Unterschied so groß sein kann, hat mich echt überrascht. Ich wollte ja ursprünglich die Erstgeige dann als "Zweitgeige" zum Üben am zweiten Wohnsitz nehmen, um nicht immer mit der Geige verreisen zu müssen. Aber ich habe jetzt überhaupt keine Lust mehr, auf der ersten Geige zu spielen. Der Ton der neuen Amati-Kopie ist einfach zu umwerfend! Und es macht so unendlich viel mehr Spaß, auf der neuen Violine zu spielen. Bei dem bezaubernden Klang !!! Also ich bin überglücklich, daß ich diesen Schritt gewagt habe und dank Ihnen so ein tolles Instrument (und einen Spitzklassebogen ) bekommen habe! Vielen, vielen Dank !!!!!" (Xenia S.*, Seelow)

"Das Instrument ist gut bei uns angekommen. Es ist bereits in regem Gebrauch und macht viel Freude. Der Klang ist ausgezeichnet und entspricht sehr genau Ihrer Beschreibung. Vielen Dank!" (Markus R.*, Bätterkinden/CH)

Weitere Produktdetails und Klangbeispiele/Videoclip auf unserer Homepage http://www.theviolinproject.de

Die Photos zeigen das angebotene Exemplar!

Weitere Angaben

  • Zustandneu
  • HandgemachtJa

Ähnliche Anzeigen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Firma von: the violin project
Mitglied seit: 27.03.2017
Zuletzt online: 10.06.2021 07:10:54
privates Prüfsiegel

Weitere Anzeigen des Anbieters

Alle 6 Kleinanzeigen öffnen

Info zur Anzeige