0 km
/5

Großes Abrissgrundstück in Nidda-Kohden.

270.000 €
Gestern, 09:03
63667 Nidda
Lage: Kohden ist mit seinen knapp 900 Einwohner ein Stadtteil im Norden von Nidda und liegt im hessischen Wetteraukreis.
Die Verkehrsverbindungen sind dort hervorragend, so verläuft von Norden in den Süden die L3139, ebenfalls verläuft durch den Westen und den Süden die B457, die eine indirekte Verbindung mit der A45 hat. Somit ist Frankfurt 63 km, Fulda 65 km und Gießen 34 km entfernt. Der Stadtteil besitzt eine Bushaltestelle, aber keinen eigenen Bahnhof, der nächstliegende Bahnhof ist in Nidda und besitzt eine gute Bahnverbindung, somit kann man auch mit der Bahn direkt nach Gießen fahren.
Kohden besitzt keine Geschäfte des täglichen Bedarfs, aber dafür sind alle Geschäfte des täglichen Bedarfs in Nidda vorhanden. Desgleichen befinden sich genügend Apotheken und Ärzte in der Stadt.
Darüber hinaus besteht ein großes Angebot für kulturelle und sportliche Aktivitäten und ebenso gibt es eine Vielzahl von Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung, zum Beispiel ist dort ein Kino vorhanden. Angefangen von Grund-, Haupt- und Realschulen über Gymnasien bis hin zur Berufsschule sind alle Schulformen in Nidda und den angrenzenden Nachbarorten vertreten.

Der Fluss Nidda, der sich dort befindet und sich durch eine wunderschöne Landschaft schlängelt. Ebenfalls besitzt die Landschaft kleine Seitentälern, sanfte Hügeln, Wälder und Wiesen. Also lädt die Landschaft zu wunderschöne Spaziergänge ein.
Ausstattung: Folgende Ausstattungen runden das Angebot ab:

- Abrissgrundstück
Objekt: Bei diesem Objekt handelt es sich um leerstehende Werkhallen in ruhiger Lage in einem Mischgebiet, bei dem es sich um en gepflegtes, ruhiges Wohngebiet handelt.

Das Mischgebiet mit offener Bauweise, kann mit Einzel- oder Doppelhäusern bebaut werden, wobei eine Bebauung mit 2 Vollgeschossen plus Dach möglich wäre.

Auch interessant für Bauträger!

Geschossflächenzahl 0,7
Grundflächenzahl 0,4
Stichworte: Distanz zum Kindergarten: 0.66, Distanz zur Grundschule: 0.81, Distanz zur Realschule: 0.81, Distanz zur nächsten Einkaufsmöglichkeit: 1.52, Distanz zum Flughafen: 2.69, Distanz zum Hauptbahnhof: 1.73, Distanz zur Autobahn: 10.97, Distanz zum Bus: 0.76, Distanz zur nächsten Gaststätte: 0.38
Provision: 5,95 % inkl. 19% MwSt.

Weitere Angaben

Grundstücksfläche
1.883,00 m²

Ähnliche Anzeigen

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von immowelt.de.

Info zur Anzeige

Ort
63667 Nidda
Anzeigen­typ
Gewerbliches Angebot
Anzeigen­datum
Gestern, 09:03
Anzeigen­kennung
a9f5ed95
Aufrufe dieser Anzeige
52
Kategorie
ImmobilienGrundstücke zum Kauf