op-online Logo
Marburg
0 km
/1

Nachhilfe in Marburg - Mathe

15 € VB
14.06.2021
35037 Marburg
Hallo, meine Name ist Julius.

Ich unterrichte hauptsächlich Mathe, aber auch Englisch, Deutsch und Französisch sowie weitere Fächer auf Anfrage.

Ich gebe seit knapp 5 Jahren Nachhilfe

Ich studiere Lehramt mit den Fächern Sport, Ethik und nun Mathe als Drittfach auf Gymnasium und arbeite nebenbei als Vertretungslehrer und Nachhilfelehrer. Ich habe bereits mehrere NachhilfeschülerInnen, habe aber noch Kapazitäten frei und würde mich über Ihre Anfrage sehr freuen.

Pro 45 min nehme ich 15€. Auch längere Unterrichtsstunden sind möglich.

Fächer, in denen ich dir helfen kann:
Mathe


Grundsätzlich unterstütze ich bis zu diesem Niveau: 10. Klasse

Für mehr Infos, den Bewertungen zu Juli und der gratis Kontaktaufnahme klicke auf den Button unten.

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Tutorspace.

Info zur Anzeige