0 km
/1

Nachhilfe in Mainz - Lerncoaching, Französisch

15 € VB
22.09.2021
55116 Mainz
Hallo, mein Name ist Alexia, bin Studentin der Rechtswissenschaften und Flugbegleiterin.
Ich biete Französisch für Schüler an und gebe Nachhilfe seitdem ich 14 Jahre alt bin.
Ich denke, dass ich eine gute Nachhilfelehrer bin,
weil es meine große Leidenschaft ist Schülern auf dem teils holprigen Weg zu einer neuen Sprache beizustehen und diesen Weg erfolgreich und gemeinsam mit Spaß zu meistern.
Meine Erfahrungen entnehme ich aus jahrelangem Lerncoaching, welches in meinen Stunden die Grundlage erbringt.

Fächer, in denen ich dir helfen kann:
Lerncoaching
Französisch

Grundsätzlich unterstütze ich bis zu diesem Niveau: Abitur

Für mehr Infos, den Bewertungen zu Alexia und der gratis Kontaktaufnahme klicke auf den Button unten.

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Tutorspace.

Info zur Anzeige