Mainz
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Sachbearbeiterin in Mainz

Hier finden Sie Sachbearbeiterin Kleinanzeigen in Mainz. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Sachbearbeiter (m/w/d)

Universität Koblenz-Landau Rhabanusstraße 3 55118 Mainz www.uni-koblenz-landau.de Sachbearbeiter (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Universität Koblenz-Landau Mainz BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Controlling Sachbearbeitung Verwaltung Wirtschaftswissenschaften Bildung & Training Sachbearbeitung,Verwaltung Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Die Universität Koblenz · Landau ist eine junge, mittelgroße Universität, die 1990 aus einer Erziehungswissenschaftlichen Hochschule hervorgegangen ist.

55118 Mainz

19.07.2019

Verwaltung, Assistenz

Sachbearbeiter Arbeitsunfälle und / oder Berufskrankheit​en (m/w/d)

Sachbearbeiter Arbeitsunfälle und / oder Berufskrankheiten (m/w/d) BGW – Berufsgenossenschaft für Gesundheitsdienst und Wohlfahrtspflege Mainz Ihr Aufgabengebiet umfasst die Prüfung der rechtlichen Voraussetzungen für den Versicherungsfall sowie der zu erbringenden Leistungen und die Berechnung und Abrechnung von Geldleistungen;... wir sind die gesetzliche unfallversicherung nichtstaatliche einrichtungen im in der die prävention von arbeitsunfällen berufskrankheiten arbeitsbedingten gesheitsgefahren ist unsere vorrangige aufgabe im schadensfall gewährleisten wir optimale medizinische behandlung sowie angemessene entschädigung sorgen da dass unsere versicherten wieder am beruflichen gesellschaftlichen leben teilhaben können besweit betreuen etwa 2200 beschäftigte in der r 640000 unternehmen mit über 84 millionen versicherten sie kennen sich im recht der gesetzlichen unfallversicherung aus sie wollen da sorgen dass unsere versicherten die leistungen erhalten die ihnen zustehen sie suchen eine neue herausforderung dann kommen sie zu uns unsere bezirksverwaltung mainz suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt eine/einen sachbearbeiterin/sachbearbeiter arbeitsunfälle /oder berufskrankheiten ihr aufgabengebiet umfasst die prüfung der rechtlichen voraus­setzungen den versicherungsfall sowie der zu erbringenden leistungen die be- abrechnung von geldleistungen dies schließt die betreuung der versicherten ebenso ein wie die kommunikation mit anderen am feststellungsverfahren beteiligten z b mit ärztinnen/ärzten zudem sind sie zuständig die überwachung steuerung des heilverfahrens sie prüfen dokumentieren die falldaten berechnen erstattungsansprüche beraten die versicherten mit der berufshilfe dem reha-management den berufskrankheiten-­beraterinnen bzw -beratern arbeiten sie eng zusammen die mit­wirkung bei der haut- rücken- atemwegs- sowie der unfall­medizinischen sprechste ergänzt ihr tätigkeitsfeld  sie verfügen über die laufbahnprüfung den gehobenen nicht technischen berufs­genossenschaftlichen verwaltungsdienst oder eine vergleichbare qualifikation oder sie werden ihr bachelor-studium der sozialversicherung schwer­punkt unfallversicherung spätestens zum 01102019 erfolgreich beendet haben idealerweise besitzen sie gute kenntnisse im recht der gesetzlichen unfallversicherung fachwissen in der rehabilitation bringen sie ebenfalls mit mit der anwendung von ms office speziell outlook word excel sind sie vertraut persönlich zeichnen sie sich durch eine hohe kenorientierung entscheidungsfreude aus zudem können sie themenbezogene sachverhalte mündlich wie schriftlich sicher darstellen die bereitschaft sich kontinuierlich weiterzubilden ret ihr profil ab wir bieten ihnen einen interessanten arbeitsplatz in einem engagierten professionellen team stellen ihnen ein attraktives arbeits­umfeld  mit einer vielzahl von hervorragenden betrieblichen sozial­leistungen zur verfügung als familien­freliches unternehmen legen wir großen wert auf chancengleichheit  die stelle ist nach besoldungsgruppe a 9 bbeso bzw entgelt­gruppe 9b bg-at (entspricht tvöd) ausgewiesen sofern sie bereits in eine planstelle der besoldungsgruppe a 10 bbeso eingewiesen sind prüfen wir die übernahmemöglichkeit in die besoldungs­gruppe a 10 bbeso menschen mit schwerbehinderung werden bei gleicher eignung bevorzugt berücksichtigt die stelle ist teilzeitgeeignet die strebt in bereichen in denen männer unterrepräsentiert sind eine erhöhung des männeranteils an daher sind be­werbungen von männern von besonderem interesse reizt sie diese aufgabenstellung dann freuen wir uns auf ihre ­aussagekräftigen bewerbungs­unterlagen bis zum 11082019 ausschließlich über unser online-tool auch auf außerberufliche ­erfahrungen zum beispiel im rahmen ehren­amtlicher tätigkeit ­familienarbeit etc können sie gern hinweisen  hier können sie sich informieren online bewerben www-onlinede vorabinformationen steht ihnen herr baese unter der telefonnummer 06131 808-3963 gern zur verfügung Sozialversicherung Unfallversicherung Prävention Sachbearbeitung Administration kaufmännisch Öffentlicher Dienst Gesundheitsheitsdienst Karlsruhe Sachbearbeiter Arbeitsunfälle und / oder Berufskrankheiten (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet umfasst die Prüfung der rechtlichen Voraussetzungen für den Versicherungsfall sowie der zu erbringenden Leistungen und die Berechnung und Abrechnung von Geldleistungen Mainz

Partner-Anzeige

55130 Mainz

18.07.2019

Vertrieb, Verkauf

Vertriebsassist​enz (m/w/d)

Im Schwerpunkt bereiten Sie interne Meetings und Kundentermine vor;... wir sind eine gewachsene gesunde und erfolgreiche kreditgenossenschaft mit sitz in der landeshauptstadt 45 mitarbeiterinnen und mitarbeiter betreuen eine bilanzsumme von rund 249 millionen euro   wir suchen schnellstmöglich für unseren bereichsdirektor "vermögende privatkunden/retailgeschäft" eine(n)   vertriebs-assistenz (m/w/d)  in vollzeit   ihr aufgabengebiet: sie unterstützen den bereichsdirektor bei der koordination von operativen und stratischen management- themen und bilden die kommunikative schnittstelle zu anderen bereichen im schwerpunkt bereiten sie interne meetings und kunden­termine vor besonders die nachbereitung und dokumentation von kundengesprächen und beratungsinhalten gehört ebenso zu ihren aufgaben wie das erstellen führen und auswerten von statistiken sie sind dauerhaft mit der weiterentwicklung und dem ausbau des bereichseigenen vertriebscontrollings beschäftigt das tagesgeschäft mit allgemeinen sekretariatsaufgaben beherrschen sie routiniert   ihr profil: sie haben eine ausbildung zur bankkauffrau-/mann absolviert und bringen neben berufserfahrung im vertrieb auch um­fassende kenntnisse im bereich wertpapiergeschäft geldanlagen und kundenbeziehungsmanagement mit sie haben interesse und selbstverständnis für die täglichen vielschichtigen herausforderungen sie überzeugen uns durch ihre ausgeprägte kunden- und serviceorientierung ihre kommunikationsstärke eigeninitiative und durchsetzungsvermögen zeichnen sie aus   neben einer leistungsgerechten vergütung und umfassenden sozialleistungen bieten wir ein sehr attraktives arbeitsumfeld in einer erfolgreichen bank wenn wir ihr interesse an einer mitarbeit in unserem haus geweckt haben senden sie uns bitte ihre aussagekräftigen bewerbungsunterlagen gerne auch online über unsere homepage www-de/stellenangebote   frau doris roth hauptstr 106 - 110 55120 telefon: 06131 69 94 23 mail@-de Vertriebsassistent Vertriebsassistenz Betriebswirt Sachbearbeiter Sachbearbeitung Reporting Bürokaufmann Bürokauffrau Sales Verkauf Kalkulation Verwaltung Organisation Vertriebsassistent Vertriebsassistenz Betriebswirt Sachbearbeiter Sachbearbeitung Reporting Bürokaufmann Bürokauffrau Sales Verkauf Kalkulation Verwaltung Organisation Vertriebsassistenz (m/w/d) Sie unterstützen den Bereichsdirektor bei der Koordination von operativen und strategischen Managementthemen und bilden die kommunikative Schnittstelle zu anderen Bereichen Im Schwerpunkt bereiten Sie interne Meetings und Kundentermine vor Mainz Vertriebsassistent Vertriebsassistenz Betriebswirt Sachbearbeiter Sachbearbeitung Reporting Bürokaufmann Bürokauffrau Sales Verkauf Kalkulation Verwaltung Organisation

Partner-Anzeige

55120 Mainz

18.07.2019

Bank, Versicherung

Mitarbeiter (m/w/d) für die Unternehmensber​atung

</p> <p>Ihre Ansprechpartnerin bei</p> <p>weiteren Fragen:</p> <p>Frau Melanie Weisenstein Stabsbereichsleitung Personal Telefonnummer: 06131 9992-471</p> <p> </p> Mitarbeiter (m/w/d) für die Unternehmensberatung Festanstellung Vollzeit Handwerkskammer Rheinhessen Mainz Administration BWL Bachelor Beratung Betriebsberatung Betriebswirt Betriebswirtschaft Consultant Consulting Geschäftsleitung Kalkulation Konzeption Management Organisation Planung Projektmanagement Sachbearbeitung Strategie Strategisches Unternehmensberater Vollzeit Unternehmensberatung Unternehmensberatung Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die Handwerkskammer Rheinhessen als Dienstleistungs zentrum für alle rheinhessischen Handwerksunternehmen Ausschreibendes Unternehmen: Handwerkskammer Rheinhessen Ausschreibungsdatum: 2019-07-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Berufserfahrung: 1-2 Jahre Branchen: Unternehmensberatung Schlüsselwörter: Administration BWL Bachelor Beratung Betriebsberatung Betriebswirt Betriebswirtschaft Consultant Consulting Geschäftsleitung Kalkulation Konzeption Management Organisation Planung Projektmanagement Sachbearbeitung Strategie Strategisches Unternehmensberater Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Unternehmensberatung Einsatzort(e): 55116 Mainz

55116 Mainz

19.07.2019

Consulting, Beratung

Mitarbeiter (m/w/d) für die Unternehmensber​atung

Ihre Ansprechpartnerin bei weiteren Fragen: Frau Melanie Weisenstein Stabsbereichsleitung Personal Telefonnummer: 06131 9992-471 Mitarbeiter (m/w/d) für die Unternehmensberatung Festanstellung Vollzeit Handwerkskammer Rheinhessen Mainz Administration BWL Bachelor Beratung Betriebsberatung Betriebswirt Betriebswirtschaft Consultant Consulting Geschäftsleitung Kalkulation Konzeption Management Organisation Planung Projektmanagement Sachbearbeitung Strategie Strategisches Unternehmensberater Vollzeit Unternehmensberatung Controlling,Unternehmensberatung Bankkaufmann/-frau,Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die Handwerkskammer Rheinhessen als Dienstleistungs zentrum für alle rheinhessischen Handwerksunternehmen Ausschreibendes Unternehmen: Handwerkskammer Rheinhessen Ausschreibungsdatum: 2019-07-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Berufserfahrung: 1-2 Jahre Tätigkeitsbereich(e): Controlling; Unternehmensberatung Branchen: Unternehmensberatung Einsatzort(e): 55116 Mainz

55116 Mainz

19.07.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Vertriebs-Assis​tenz (m/w/d)

Genobank Mainz eG Frau Doris RothHauptstr. 106 - 110 55120 MainzTelefon: 06131 69 94 23 mail@genobank-mainz.de Vertriebs-Assistenz (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Genobank Mainz eG Mainz Administration Archivierung Betriebswirt Bürokauffrau Bürokaufmann Dokumentation IT Informationstechnologie Kalkulation Organisation Reporting Sachbearbeiter Sales Verkauf Vertrieb Vertriebsassistent Vertriebsassistenz Verwaltung Vollzeit Bank & Finanzdienstleistung Assistenz,Banken, Finanzdienstleister Kaufmännisch/Handel allgemein,Bankkaufmann/-frau,Europaassistent/-in Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Wir sind eine gewachsene, gesunde und erfolgreiche Kreditgenossenschaft mit Sitz in der Landeshauptstadt Mainz. 45 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter betreuen eine Bilanzsumme von rund 249 Millionen Euro.

55120 Mainz

19.07.2019

Verwaltung, Assistenz

Personalsachbea​rbeitung /Vorstandssekre​tariat (m/w/d)

Frau RothHauptstr. 106 - 110 55120 Mainz mail@genobank-mainz.de Personalsachbearbeitung /Vorstandssekretariat (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Genobank Mainz eG Mainz Administration Arbeitsverträge HR Human Personal Personalbeschaffung Personalbetreuung Personalcontrolling Personalfachkauffrau Personalfachkaufmann Personalfachwirt Personalreferent Personalsachbearbeitung Personalverwaltung Personalwesen Prozessoptimierung Ressources Sachbearbeitung Teilzeit Vollzeit betreuung Bank & Finanzdienstleistung Sekretariat,Lohnbuchhaltung,Personalsachbearbeitung Verwaltung/Recht/Steuern allgemein,Personalkaufmann/-frau Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Wir sind eine gewachsene, gesunde und erfolgreiche Kreditgenossenschaft mit Sitz in der Landeshauptstadt Mainz. 45 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter betreuen eine Bilanzsumme von rund 249 Millionen Euro.

55120 Mainz

19.07.2019

Verwaltung, Assistenz

Aufgepasst!

Nicht gefunden wonach Sie suchen?

Gesuch nach "sachbearbeiterin" jetzt gratis aufgeben!
IT Mitarbeiter (m/w/d) Application Base Administration

IT Mitarbeiter (m/w/d) Application Base Administration Festanstellung Vollzeit Aareon Deutschland GmbH Mainz 1st Administrator Agent Analyst Desk Helpdesk IT Informatiker Informatikkauffrau Informatikkaufmann Kundenberatung Kundenbetreuung Kundensupport Level Sachbearbeiter Service Servicedesk Software Specialist Supporter Systemadministrator Systembetreuer Systemkauffrau Systemkaufmann Technician Techniker User Immobilien IT, Softwareentwicklung Fachinformatiker/-in,IT-System-Kaufmann/-frau,Systeminformatiker/-in Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Das führende Beratungs- und Systemhaus der europäischen Immobilienbranche und ihrer Partner im digitalen Zeitalter.

55116 Mainz

19.07.2019

IT, TK, Software

IT Mitarbeiter (m/w/d) 2nd-Level-Suppo​rt SAP® S4/HANA

IT Mitarbeiter (m/w/d) 2nd-Level-Support SAP® S4/HANA Festanstellung Vollzeit Aareon Deutschland GmbH Mainz 1st Administrator Agent Analyst Desk Fachinformatiker Helpdesk IT Informatiker Informatikkauffrau Informatikkaufmann Kundenberatung Kundenbetreuung Kundensupport Level Sachbearbeiter Service Servicedesk Software Specialist Supporter Systemadministrator Systembetreuer Systemintegration Systemkauffrau Systemkaufmann Technician Techniker User Immobilien IT, Softwareentwicklung,IT-Support Fachinformatiker/-in,IT-System-Kaufmann/-frau,Systeminformatiker/-in Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Das führende Beratungs- und Systemhaus der europäischen Immobilienbranche und ihrer Partner im digitalen Zeitalter.

55116 Mainz

19.07.2019

IT, TK, Software

Head of Drug Development (m/w/d)

Head of Drug Development (m/w/d) Hays AG Großraum Mainz Fachliche und disziplinarische Führung eines Teams von erfahrenen Projektmanagern; Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der Portfoliostrategie und Einbringen eigener Projektvorschläge;... login meine merkliste kontakt über weltweit de en mein   logout weltweit australien belgien brasilien chile dänemark deutschland festlandchina frankreich großbritannien u nordirland hongkong irland italien japan kanada kolumbien luxemburg malaysia mexiko neuseeland niederlande österreich polen portugal rumänien russland schweden schweiz singapur spanien tschechische republik ungarn usa vereinigte arabische emirate   international menü menü schließen login für bewerber initiativ bewerben suchprofil anlegen meine vorteile mit arbeitnehmerüberlassung contracting festanstellung erfahrungsberichte meine ansprechpartner karriere-center mein jobwechsel mein wunschunternehmen meine bewerbung mein vorstellungsgespräch meine gehaltsverhandlung mein onboarding meine weiterbildung social-media-knigge download-center berufsfelder construction & property contracting festanstellung meine ansprechpartner engineering contracting festanstellung meine ansprechpartner finance contracting festanstellung meine ansprechpartner healthcare festanstellung befristete festanstellung meine ansprechpartner information technology contracting festanstellung meine ansprechpartner legal berufseinsteiger patentexperten rechtsanwälte meine ansprechpartner life sciences contracting festanstellung meine ansprechpartner retail festanstellung meine ansprechpartner sales & marketing contracting festanstellung meine ansprechpartner jobprofile helpdesk-support bauleiter personalberater kaufmännischer sachbearbeiter versuchsingenieur embedded softwareentwickler logistiker it-service-manager teilprojektleiter auditor designer contract manager systemarchitekt elektroniker sales manager interne karriere bei jobsuche/projektbörse meine merkliste für unternehmen meine ansprechpartner meine vorteile mit arbeitnehmerüberlassung contracting festanstellung compliant sourcing vermittlung von spezialisten construction & property arbeitnehmerüberlassung contracting festanstellung meine ansprechpartner engineering arbeitnehmerüberlassung contracting festanstellung werkvertrag meine ansprechpartner finance arbeitnehmerüberlassung contracting/interim festanstellungen meine ansprechpartner healthcare festanstellung arbeitnehmerüberlassung befristete festanstellung meine ansprechpartner information technology arbeitnehmerüberlassung contracting festanstellung managed services werkvertrag meine ansprechpartner legal arbeitnehmerüberlassung festanstellung meine ansprechpartner life sciences arbeitnehmerüberlassung contracting festanstellung meine ansprechpartner retail festanstellung meine ansprechpartner sales & marketing arbeitnehmerüberlassung contracting festanstellung meine ansprechpartner öffentlicher sektor mein ansprechpartner executive search it services & solutions werkverträge workforce management recruitment process outsourcing recruitment process services managed service providing vendor management system edi kunden success stories mein ansprechpartner suche spezialisten kontakt projekte werk- und serviceverträge it projekte meine ansprechpartner it engineering projekte meine ansprechpartner engineering solutions partner werden über unser leistungsportfolio arbeitnehmerüberlassung compliant sourcing contracting executive search it services & solutions personalvermittlung werkverträge competence center automotive aerospace & defence anlagen- und maschinenbau automatisierungstechnik chemische industrie elektrotechnische industrie logistik medizintechnik pharmazeutische industrie transportation workforce management standortübersicht unsere spezialisierungen construction & property engineering finance healthcare information technology legal life sciences retail sales & marketing unser management zahlen & fakten kennzahlen unternehmenshistorie public affairs international qualitätsmanagement broschüren & factsheets eventkalender erfahrungen mit unsere referenzen -forum informationen referent download video archiv -forum 2018 -forum 2017 -forum 2016 -forum 2015 -forum 2014 -forum 2013 -forum 2012 -forum 2011 soziales engagement engagement für krebskranke kinder engagement für flüchtlinge sponsoring fraunhofer iosb arggonauts manchester city football club new york city football club interne karriere bei für bewerber jobs und projekte für sie initiativ bewerben suchprofil anlegen meine vorteile mit meine ansprechpartner karriere-center berufsfelder jobprofile interne karriere bei jobsuche/projektbörse für unternehmen passende lösungen für ihren bedarf meine ansprechpartner meine vorteile mit compliant sourcing vermittlung von spezialisten öffentlicher sektor executive search it services & solutions werkverträge workforce management suche spezialisten sie sind hier: de / jobsuche/projektbörse / t01 head of drug development (m/w/d) großraum mainz &vert festanstellung durch unseren kunden referenznummer 423095/1 jetzt bewerben jetzt bewerben meine aufgaben fachliche und disziplinarische führung eines teams von erfahrenen projektmanagern mitarbeit bei der weiterentwicklung der portfoliostrategie und einbringen eigener projektvorschläge initiierung planung und steuerung der galenischen und analytischen entwicklung von (ua auch sterilen und/oder hochpotenten) fertigarzneimitteln bewertung potentieller fertigproduktentwicklungsprojekte auf technische machbarkeit und einschätzung der zu erwartenden kosten und zeitschienen identifizierung und beurteilung geeigneter entwicklungs- und herstellungspartner sowie verhandlung und abschluss der dazugehörigen verträge funktion als schnittstelle zwischen den internen involvierten abteilungen und den externen kooperationspartnern meine qualifikationen erfolgreich abgeschlossenes studium der naturwissenschaften profunde berufserfahrung mit personalverantwortung in der entwicklung und fertigung von arzneimitteln nachgewiesene expertise in der galenik und analytik unternehmerische denkweise klare ergebnisorientierung proaktive vorgehensweise gute kenntnisse im umgang mit gxp-anforderungen betriebswirtschaftliche parameter anwendung von ms-office verhandlungssichere deutsch- und englischkenntnisse meine vorteile ein innovatives und zukunftssicheres unternehmen ein interessantes internationales arbeitsumfeld mit abwechslungsreichem portfolio mein arbeitgeber ein renommiertes mittelständisches unternehmen mit sehr gutem ruf und einem angenehmen arbeitsklima gehaltsinformationen attraktive vergütung inklusive sozialleistungen über mit über 15 jahren erfahrung in der klassischen pharmaindustrie ebenso wie in der biotechnologie und medizintechnik kennen wir die entscheidenden ansprechpartner die anspruchsvolle aufgaben mit potenzial ausschreiben die hohe personalnachfrage eröffnet spannende möglichkeiten für engagierte experten um sich beruflich zu entwickeln und an ihrer karriere zu arbeiten ihnen als kandidat bieten wir dabei als spezialisierte personalberatung mit einem internationalen netzwerk entscheidende vorteile - und das völlig kostenfrei für sie registrieren sie sich und profitieren sie von interessanten und passenden positionen und projekten mein kontakt bei mein ansprechpartner eva beimborn referenznummer 423095/1 kontakt aufnehmen telefon: +49-621-1788 - 1643 e-mail: evabeimborn@de jetzt bewerben jetzt bewerben faq sitemap seitensuche impressum hinweisgeberrichtlinien datenschutz kontakt faq sitemap seitensuche impressum hinweisgeberrichtlinien datenschutz © copyright plc 2019 die h-symbole für das unternehmen und die jeweilige branche recruiting experts worldwide das logo recruiting experts worldwide und powering the world of work sind eingetragene markenzeichen der plc die h-symbole für das unternehmen und die jeweilige branche sind originaldesigns die in vielen ländern geschützt sind alle rechte vorbehalten Head of Drug Development (m w d) | Festanstellung durch unseren Kunden | Großraum Mainz | 423095 1 | Fachliche und disziplinarische Führung eines Teams von erfahrenen Projektmanagern Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der… property= og:description Galenik Analytik Produktentwicklung Arzneimittel GxP Portfolio-Management Head of Drug Development (m/w/d) Fachliche und disziplinarische Führung eines Teams von erfahrenen Projektmanagern Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der Portfoliostrategie und Einbringen eigener Projektvorschläge Mainz Galenik Analytik Produktentwicklung Arzneimittel GxP Portfolio-Management

Partner-Anzeige

55116 Mainz

18.07.2019

Ingenieur, Techniker

(Senior) Drug Regulatory Affairs & CMC Manager (m/w/d)

Drug Regulatory Affairs & CMC Manager (m/w/d) Hays AG Großraum Mainz Regulatorische Begleitung von Entwicklungsprojekten; Einschätzung und Entwicklung von regulatorischen Zulassungsstrategien für Rx- und OTC-Produkte; Beratung zu wissenschaftlichen Fragestellungen aus arzneimittelrechtlicher Sicht;... login meine merkliste kontakt über weltweit de en mein   logout weltweit australien belgien brasilien chile dänemark deutschland festlandchina frankreich großbritannien u nordirland hongkong irland italien japan kanada kolumbien luxemburg malaysia mexiko neuseeland niederlande österreich polen portugal rumänien russland schweden schweiz singapur spanien tschechische republik ungarn usa vereinigte arabische emirate   international menü menü schließen login für bewerber initiativ bewerben suchprofil anlegen meine vorteile mit arbeitnehmerüberlassung contracting festanstellung erfahrungsberichte meine ansprechpartner karriere-center mein jobwechsel mein wunschunternehmen meine bewerbung mein vorstellungsgespräch meine gehaltsverhandlung mein onboarding meine weiterbildung social-media-knigge download-center berufsfelder construction & property contracting festanstellung meine ansprechpartner engineering contracting festanstellung meine ansprechpartner finance contracting festanstellung meine ansprechpartner healthcare festanstellung befristete festanstellung meine ansprechpartner information technology contracting festanstellung meine ansprechpartner legal berufseinsteiger patentexperten rechtsanwälte meine ansprechpartner life sciences contracting festanstellung meine ansprechpartner retail festanstellung meine ansprechpartner sales & marketing contracting festanstellung meine ansprechpartner jobprofile helpdesk-support bauleiter personalberater kaufmännischer sachbearbeiter versuchsingenieur embedded softwareentwickler logistiker it-service-manager teilprojektleiter auditor designer contract manager systemarchitekt elektroniker sales manager interne karriere bei jobsuche/projektbörse meine merkliste für unternehmen meine ansprechpartner meine vorteile mit arbeitnehmerüberlassung contracting festanstellung compliant sourcing vermittlung von spezialisten construction & property arbeitnehmerüberlassung contracting festanstellung meine ansprechpartner engineering arbeitnehmerüberlassung contracting festanstellung werkvertrag meine ansprechpartner finance arbeitnehmerüberlassung contracting/interim festanstellungen meine ansprechpartner healthcare festanstellung arbeitnehmerüberlassung befristete festanstellung meine ansprechpartner information technology arbeitnehmerüberlassung contracting festanstellung managed services werkvertrag meine ansprechpartner legal arbeitnehmerüberlassung festanstellung meine ansprechpartner life sciences arbeitnehmerüberlassung contracting festanstellung meine ansprechpartner retail festanstellung meine ansprechpartner sales & marketing arbeitnehmerüberlassung contracting festanstellung meine ansprechpartner öffentlicher sektor mein ansprechpartner executive search it services & solutions werkverträge workforce management recruitment process outsourcing recruitment process services managed service providing vendor management system edi kunden success stories mein ansprechpartner suche spezialisten kontakt projekte werk- und serviceverträge it projekte meine ansprechpartner it engineering projekte meine ansprechpartner engineering solutions partner werden über unser leistungsportfolio arbeitnehmerüberlassung compliant sourcing contracting executive search it services & solutions personalvermittlung werkverträge competence center automotive aerospace & defence anlagen- und maschinenbau automatisierungstechnik chemische industrie elektrotechnische industrie logistik medizintechnik pharmazeutische industrie transportation workforce management standortübersicht unsere spezialisierungen construction & property engineering finance healthcare information technology legal life sciences retail sales & marketing unser management zahlen & fakten kennzahlen unternehmenshistorie public affairs international qualitätsmanagement broschüren & factsheets eventkalender erfahrungen mit unsere referenzen -forum informationen referent download video archiv -forum 2018 -forum 2017 -forum 2016 -forum 2015 -forum 2014 -forum 2013 -forum 2012 -forum 2011 soziales engagement engagement für krebskranke kinder engagement für flüchtlinge sponsoring fraunhofer iosb arggonauts manchester city football club new york city football club interne karriere bei für bewerber jobs und projekte für sie initiativ bewerben suchprofil anlegen meine vorteile mit meine ansprechpartner karriere-center berufsfelder jobprofile interne karriere bei jobsuche/projektbörse für unternehmen passende lösungen für ihren bedarf meine ansprechpartner meine vorteile mit compliant sourcing vermittlung von spezialisten öffentlicher sektor executive search it services & solutions werkverträge workforce management suche spezialisten sie sind hier: de / jobsuche/projektbörse / t01 (senior) drug regulatory affairs & cmc manager (m/w/d) großraum mainz &vert festanstellung durch unseren kunden referenznummer 412754/1 jetzt bewerben jetzt bewerben meine aufgaben regulatorische begleitung von entwicklungsprojekten einschätzung und entwicklung von regulatorischen zulassungsstrategien für rx- und otc-produkte beratung zu wissenschaftlichen fragestellungen aus arzneimittelrechtlicher sicht erstellung und pflege von zulassungsdossiers (cmc-teil) betreuung des lifecycle-management kommunikation mit den behörden im in- und ausland meine qualifikationen erfolgreich abgeschlossenes studium der naturwissenschaften idealerweise chemie oder pharmazie profunde erfahrung in der arzneimittelzulassung idealerweise kenntnisse von verschiedenen zulassungsverfahren cmc-kenntnisse sind vorteilhaft softwarekenntnisse in publishing-tools von ectd (zb docubridge) sind wünschenswert sehr gute deutsch- und englischkenntnisse teamplayer-mentalität meine vorteile ein innovatives und zukunftssicheres unternehmen ein interessantes internationales arbeitsumfeld mit abwechslungsreichem portfolio mein arbeitgeber ein renommiertes mittelständisches unternehmen mit sehr gutem ruf und einem angenehmen arbeitsklima gehaltsinformationen attraktive vergütung inklusive sozialleistungen über mit über 15 jahren erfahrung in der klassischen pharmaindustrie ebenso wie in der biotechnologie und medizintechnik kennen wir die entscheidenden ansprechpartner die anspruchsvolle aufgaben mit potenzial ausschreiben die hohe personalnachfrage eröffnet spannende möglichkeiten für engagierte experten um sich beruflich zu entwickeln und an ihrer karriere zu arbeiten ihnen als kandidat bieten wir dabei als spezialisierte personalberatung mit einem internationalen netzwerk entscheidende vorteile - und das völlig kostenfrei für sie registrieren sie sich und profitieren sie von interessanten und passenden positionen und projekten mein kontakt bei mein ansprechpartner sabrina hemmerich referenznummer 412754/1 kontakt aufnehmen telefon: +49-621-1788 - 1334 e-mail: sabrinahemmerich@de jetzt bewerben jetzt bewerben faq sitemap seitensuche impressum hinweisgeberrichtlinien datenschutz kontakt faq sitemap seitensuche impressum hinweisgeberrichtlinien datenschutz © copyright plc 2019 die h-symbole für das unternehmen und die jeweilige branche recruiting experts worldwide das logo recruiting experts worldwide und powering the world of work sind eingetragene markenzeichen der plc die h-symbole für das unternehmen und die jeweilige branche sind originaldesigns die in vielen ländern geschützt sind alle rechte vorbehalten (Senior) Drug Regulatory Affairs &amp CMC Manager (m w d) | Festanstellung durch unseren Kunden | Großraum Mainz | 412754 1 | Regulatorische Begleitung von Entwicklungsprojekten Einschätzung und Entwicklung von regulatorischen… property= og:description Regulatory Affairs Zulassung CMC Modul 3 Modul 23 Pharma eCTD (Senior) Drug Regulatory Affairs & CMC Manager (m/w/d) Regulatorische Begleitung von Entwicklungsprojekten Einschätzung und Entwicklung von regulatorischen Zulassungsstrategien für Rx- und OTC-Produkte Beratung zu wissenschaftlichen Fragestellungen aus arzneimittelrechtlicher Sicht Mainz Regulatory Affairs Zulassung CMC Modul 3 Modul 23 Pharma eCTD

Partner-Anzeige

55116 Mainz

18.07.2019

Ingenieur, Techniker

11 Treffer aus
Suche: sachbearbeiterin
Mainz
Filter zurücksetzen
Suche verfeinern
Suche merken