Mainz
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Project in Mainz

Hier finden Sie Project Kleinanzeigen in Mainz. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Project Manager (m/f/d) Circular Economy Engineering Solutions

Project Manager (m/f/d) Circular Economy Engineering Solutions LANDBELL AG Mainz, Warszawa Design, develop and implement global circular economy engineering projects/solutions, mainly in the scope of end-of-life products take-back / return processes, for worldwide producers;... group is an international supplier of service and consulting solutions for environmental and chemical compliance we have 25000 customers in over 30 countries and are present on four continents we employ over 250 people world­wide it is our aim to reduce the complexity of extended producer responsibility legislation as well as product- and packaging-related requirements for producers and distributors in everything we do we seek to provide our customers with the most competitive solutions - in terms of service quality compliance and cost www-groupcom we are currently seeking to fill the following position project manager (m/f/d) circular economy engineering solutions immediately fulltime based in warsaw or mainz your responsibilities design develop and implement global circular economy engineering projects/solutions mainly in the scope of end-of-life products take-back/return processes for worldwide producers reviewing complex customer requirements and ensuring that the service delivery processes comply with those requirements with aptitude for risk mitigation and by applying project management principles engage and keep motivated an outsourced end-of-life suppliers network improve operational workflows and simplify processes ensure continual service deliver improvement monitoring service performance and profitability by analysing data and producing technical reports and customers charters acting as a catalyst for designing and developing new product lines for circular economy engineering your qualifications engineering degree (desirable) or equivalent 5 years as a minimum of working experience and 3 years in a similar role (desirable) proficiency in english (level c as a minimum) it proficiency (office 365 as a minimum) excel expert proficiency (desirable) operations management experience project/program management (3 years desirable) experience in sustainability matters (desirable) willing to travel for around 20 % of the time self-driven entrepreneurial thinker with global mindset analytical and attention to detail motivating team-player we offer you multicultural and fast-growing environment flat hierarchies with short decision-making paths competitive salary and company bonus great working atmosphere in a motivated team qualified candidates should send a cv and cover letter to: career@de

Partner-Anzeige

55116 Mainz

14.11.2019

Ingenieur, Techniker

Bauingenieur / Architekt als Projektleiter (m/w)

Bauingenieur / Architekt als Projektleiter (m/w) sanierungsprofi24 GmbH Rastatt (Region Baden-Baden / Karlsruhe), Mainz, Stuttgart und Freiburg Gleichzeitige Steuerung mehrerer Sanierungsprojekte im Wohnungsbau; fachliche und disziplinarische Führung der Jungbauleiter als auch Qualitätsmanager (m/w); wirtschaftliche und technische Optimierung der Ausführungsplanung;... wir suchen sie für die stand­orte rastatt (region baden-baden / karlsruhe) mainz stuttgart und freiburg in der position als bauingenieur / architekten als projektleiter (m/w) in festanstellung und vollzeit ihre aufgaben: gleich­zeitige steue­rung mehrerer sanierungs­projekte im wohnungsbau fachliche und diszipli­narische führung der jung­bau­leiter als auch qualitäts­manager (m/w) wirt­schaft­liche und technische optimierung der aus­führungs­planung baustellen­abwicklung und -kontrolle bis zur erfolg­reichen abnahme betreuung unserer auftrag­geber sowie zentraler ansprech­partner (m/w) für alle am bau beteiligten ihr profil: ein studien­abschluss der fachrichtungen bau­ingenieur­wesen architektur oder eine aus­bildung/weiter­bildung zum meister oder techniker (m/w) mehrjährige berufs­erfahrung in der bau­leitung erforder­lich durch­setzungs­stärke sowie sicheres und souve­ränes auftreten hohes tech­nisches wissen wirtschaft­liches und bereichs­übergreifendes denken begeisterung für diese führungs­aufgabe wir bieten: eine attraktive vergütung dienstwagen zur pri­vaten nutzung einen unbefris­teten und zukunfts­sicheren arbeits­platz in einem inno­vativen unter­nehmen hochwertige und moderne arbeits­mittel wie iphone oder tablet eine kollegiale unter­nehmens­kultur mit kurzen ent­scheidungs­wegen ein umfang­reiches weiter­bildungs­angebot betrieb­liche alters­vorsorge vermögens­wirksame leistungen unfall­versicherung und einkaufs­vorteile weitere inte­ressante leistungen saniert wohnbestand und ist als partner der wohnungswirtschaft auf gewerkeübergreifende komplettmaßnahmen spezialisiert unsere vision ist es handwerk zum bestpreis anzubieten wir bieten unseren kunden im 360°-modell von der konzeption und planung über die ausführung bis zur übergabe alles aus einer hand als dynamisches unternehmen gehen wir neue wege und setzen durch den einsatz von modernen technologien zukunftsweisende standards in der branche um unserem stetigen wachstum gerecht zu werden sind wir auf der suche nach persönlichkeiten die etwas bewegen wollen und gemeinsam mit uns für unseren erfolg einstehen ist ein unternehmen der weisenburger-gruppe wir haben ihr interesse geweckt bewerben sie sich über unsere karriereseite und werden teil des teams gmbh werkstraße 11 76437 rastatt tel: 0721 61935-800 fax: 07222-959-222 bewerbungen@de bauingenieur architekt architektur industriebau bau bauwesen bautechnik bauzeichner konstruktionsplanung konstruktionsplaner bauplanung bauzeichnung baustatik bauindustrie planungsbüro gebäudetechnik ingenieurdienstleistung konstruktiver ingenieurbau baukonstruktion gewerbebau bauphysik construction engineer bauprojektmanagement bauwirtschaft baugewerbe hochbauingenieur baudynamik bauberechnungen baubetrieb bauleiter wohnungsausbau gmbh 76437 rastatt baden- baden karlsruhe mainz stuttgart freiburg baden-württemberg rheinland-pfalz 55116 70173 79098 ax88213by

Partner-Anzeige

55116 Mainz

14.11.2019

Architektur, Bauwesen

Projektleiter (m/w/d) im Bereich Kundenberatung und Marketing

Projektleiter (m/w/d) im Bereich Kundenberatung und Marketing below GmbH Mainz Entwicklung und Umsetzung von Kommunikationskampagnen für einen erfolgreichen europäischen Automobilhersteller; Unterstützung der Etatleitung im Tagesgeschäft sowie eigenständige Projektberatung des Kunden;... die gmbh ist eine der führenden agenturen in deutschland für kundenzentriertes marketing für renommierte marken wie peugeot r+v versicherung cosmosdirekt skoda bausparkasse schwäbisch hall u v m entwickeln wir an den standorten mainz und berlin crossmediale kampagnen zur gewinnung und bindung von kunden in unseren büros arbeiten über 60 mitarbeiter in einer außergewöhnlichen umgebung mit wohlfühl-ambiente flache hierarchien und eine offene kommunikation sind für uns keine floskeln sondern gelebter arbeitsalltag auch wenn wir nahezu täglich mit neuen herausforderungen aus unterschiedlichen themenfeldern jonglieren kommt bei uns der teamgeist nie zu kurz wenn du neben der betreuung nationaler kampagnen auch gerne mal die mittagspause auf einer sonnenterrasse oder beim waldlauf mit kollegen verbringst dann freuen wir uns auf deine bewerbung zur verstärkung unseres mainzer teams suchen wir ab sofort in vollzeit eine(n) projektleiter (m/w/d) im bereich kundenberatung und marketing in unseren büros arbeiten über 60 mitarbeiter in einer außergewöhnlichen umgebung mit wohlfühl-ambiente flache hierarchien und eine offene kommunikation sind für uns keine floskeln sondern gelebter arbeitsalltag auch wenn wir nahezu täglich mit neuen herausforderungen aus unterschiedlichen themenfeldern jonglieren kommt bei uns der teamgeist nie zu kurz wenn du neben der betreuung nationaler kampagnen auch gerne mal die mittagspause auf einer sonnenterrasse oder beim waldlauf mit kollegen verbringst dann freuen wir uns auf deine bewerbung zur verstärkung unseres mainzer teams suchen wir ab sofort in vollzeit eine(n) projektleiter (m/w/d) im bereich kundenberatung und marketing dein profil: abgeschlossenes studium oder ausbildung im bereich marketing / kommunikation / werbung erfahrungswerte und kenntnisse über die projektabläufe in einer kommunikationsagentur affinität zur automobilbranche von vorteil begeisterungsfähig sowie dienstleistungs- und kundenorientiert sehr gute kommunikative fähigkeiten schriftlich und mündlich deine aufgaben: entwicklung und umsetzung von kommunikationskampagnen für einen erfolgreichen europäischen automobilhersteller unterstützung der etatleitung im tagesgeschäft sowie eigenständige projektberatung des kunden steuerung und überwachung aller projektschritte und dokumentation der ergebnisse erstellung und aufbereitung von kundenpräsentationen zusammenarbeit mit internen fachbereichen (grafik/design text digital produktion) und externen partnern (logistiker it fachanwälte etc) deine perspektiven und benefits bei uns: dynamisches motivierendes arbeitsumfeld wertschätzendes miteinander interessante und anspruchsvolle projekte für namhafte kunden hohe eigenverantwortung leistungsgerechte vergütung nette kolleg*innen kostenlose parkplätze regelmäßige teamevents freie getränke förderung von spaß an der arbeit ausgewogene work-life-balance agentur-fitnessprogramm mit eigener personal trainerin (freiwillig) interessiert dann bewirb dich jetzt und gestalte deine berufliche zukunft bei einer interessanten und aufstrebenden agentur bitte sende uns deine vollständigen bewerbungsunterlagen (anschreiben lebenlauf und zeugnisse) inkl deines frühestmöglichen eintrittstermins und deiner gehaltsvorstellung an: jobs@-mainzde kontakt andrea orschler hr managerin gmbh agentur für -the-line marketing heidesheimer straße 49 55124 mainz tel: 0 61 31 - 6 27 40 39

Partner-Anzeige

55124 Mainz

14.11.2019

Vertrieb, Verkauf

Projektleiter (m/w/d) im Bereich Kundenberatung und Marketing

6 27 40 39 Innendienst, Außendienst, Verkauf, Sales Manager, Vertriebsleitung, Handelsvertreter, E-Commerce, Key Account Manager, Provision, Tantieme, Kaufmann, Marketing, Kundenbetreuer, Vertrieb, Onlinemarketing, SEO, SEA, Brand Management, Direktmarketing, Interactive Branding, Investitionsgütermarketing, B2B, B2C, Local Branding, Eventmarketing, Visual Marketing, Social Marketing, Push-Pull-Strategie Innendienst, Außendienst, Verkauf, Sales Manager, Vertriebsleitung, Handelsvertreter, E-Commerce, Key Account Manager, Provision, Tantieme, Kaufmann, Marketing, Kundenbetreuer, Vertrieb, Onlinemarketing, SEO, SEA, Brand Management, Direktmarketing, Interactive Branding, Investitionsgütermarketing, B2B, B2C, Local Branding, Eventmarketing, Visual Marketing, Social Marketing, Push-Pull-Strategie Projektleiter (m/w/d) im Bereich Kundenberatung und Marketing Festanstellung Vollzeit below GmbH » Agentur für Below-the-Line Marketing Mainz Marketing & PR Projektleitung,Marketing, PR,Kommunikation,Kundenberater Kaufmännisch/Handel allgemein,Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation,Medienkaufmann/-frau Digital und Print,Gestalter/-in für visuelles Marketing,Mediengestalter/-in,Eurokaufmann/-frau,Werbekaufmann/-frau Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung below ist eine inhabergeführte Agentur für kundenzentriertes Marketing und Vertriebskommunikation.

55124 Mainz

15.11.2019

Verwaltung, Assistenz

Project Manager (m/f/d) Circular Economy Engineering Solutions

In everything we do, we seek to provide our customers with the most competitive solutions – in terms of service quality, compliance and cost. www.landbell-group.com WE ARE CURRENTLY SEEKING TO FILL THE FOLLOWING POSITION PROJECT MANAGER (m/f/d) Circular Economy Engineering Solutions IMMEDIATELY, FULLTIME, BASED IN WARSAW OR MAINZ YOUR RESPONSIBILITIES Design, develop and implement global circular economy engineering projects/solutions, mainly in the scope of end-of-life products take-back/return processes, for worldwide producers Reviewing complex customer requirements and ensuring that the service delivery processes comply with those requirements, with aptitude for risk mitigation and by applying project management principles Engage and keep motivated an outsourced end-of-life suppliers network Improve operational workflows and simplify processes.

55116 Mainz

15.11.2019

Ingenieur, Techniker

Administrativer Koordinator (m/w/d)

Administrativer Koordinator (m/w/d) Institut für medizinische und pharmazeutische Prüfungsfragen Mainz Selbstständige Projektkoordination, inklusive Planung, Dokumentation und Controlling des...

Partner-Anzeige

55116 Mainz

14.11.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Gesundheitsökon​om als wissenschaftlic​her Mitarbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Kostenanalyse

Gesundheitsökonom als wissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Kostenanalyse Institut für medizinische und pharmazeutische Prüfungsfragen Mainz Kostenanalysen im Rahmen der medizinischen...

Partner-Anzeige

55116 Mainz

14.11.2019

Wissenschaft

Aufgepasst!

Nicht gefunden wonach Sie suchen?

Gesuch nach "project" jetzt gratis aufgeben!
Arzt als wissenschaftlic​her Mitarbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt OSCE- / OSPE-Entwicklun​g

Arzt als wissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt OSCE- / OSPE-Entwicklung Institut für medizinische und pharmazeutische Prüfungsfragen Mainz Planung, Vorbereitung und Ausführung der zu...

Partner-Anzeige

55116 Mainz

14.11.2019

Wissenschaft

Ausbildung zum/r Informatikkaufm​ann/-frau (m/w/d)

WEITERE INFORMATIONEN ZUR VERWALTUNG DER BEWERBERDATEN FINDEN SIE IN UNSERER DATENSCHUTZRICHTLINIE AUF WWW.LANDBELL-GROUP.COM Ausbildung zum/r Informatikkaufmann/-frau (m/w/d) Ausbildung Landbell AG für Rückhol-Systeme Mainz Azubi Benutzerberatung Datenschutz Development Entwicklung Hardware Informationstechnologie Installieren Konfiguration Programmierung Software Systemarchitektur Systemverwaltung Telekommunikationstechnik kaufmännisch Weitere: Energie, Versorgung & Umwelt IT-Projektmanagement,Kaufleute, Verwaltung Informatikkaufmann/-frau Ausbildung Berufseinsteiger Die LANDBELL® AG ist als unabhängiger Umwelt- und Entsorgungsspezialist seit 1995 aktiv.

55116 Mainz

15.11.2019

IT, TK, Software

Technischer Leiter (m/w/d) OSCE & E-Prüfungen

Technischer Leiter (m/w/d) OSCE & E-Prüfungen Institut für medizinische und pharmazeutische Prüfungsfragen Mainz Koordination und Führung der Mitarbeiter aus dem Bereich E-Prüfungen; Verantwortung für...

Partner-Anzeige

55116 Mainz

14.11.2019

Ingenieur, Techniker

Administrativer Koordinator (m/w/d)

MME Rheinstraße 4 F 55116 Mainz Administrativer Koordinator (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Institut für medizinische und pharmazeutische Prüfungsfragen Mainz Controller Koordinator Projektarbeit Projektleiter Veranstaltungsplanung Verwaltungsfachmann Weitere: Sonstige Branchen Öffentlicher Dienst,Projektmanagement,Marketing, PR Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation,Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Institut für medizinische und pharmazeutische Prüfungsfragen Ausschreibendes Unternehmen: Institut für medizinische und pharmazeutische Prüfungsfragen Ausschreibungsdatum: 2019-11-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Berufserfahrung: 1-2 Jahre Tätigkeitsbereich(e): Öffentlicher Dienst; Projektmanagement; Marketing, PR Branchen: Weitere: Sonstige Branchen Einsatzort(e): 55116 Mainz

55116 Mainz

15.11.2019

Verwaltung, Assistenz

Referent (m/w/d) für digitale Prüfungen

Referent (m/w/d) für digitale Prüfungen Institut für medizinische und pharmazeutische Prüfungsfragen Mainz Erstellung bzw. Entwicklung von Konzepten und Prototypen für die Einführung von zentralen...

Partner-Anzeige

55116 Mainz

14.11.2019

Ingenieur, Techniker

Organisator (Prozessorganis​ation) (m/w/d)

Organisator (Prozessorganisation) (m/w/d) Bausparkasse Mainz AG Mainz Betreuung und Beratung unserer Fachbereiche in allen organisatorischen Fragestellungen; Durchführung von Aufbau- und Ablauforganisationsuntersuchungen sowie Optimierungsprozessen; Einführung neuer oder geänderter Verfahrensabläufe;... der traum vom eigenen haus - innovative moderne finanzdienstleistung - kununu top company - bausparen baufinanzierungen immobilien und geldanlageprodukte - alles aus einer hand - seit fast 90 jahren - dafür stehen wir bkm deine mehr service mehr sicherheit für unsern bereich organisation & informatik suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt einen organisator (prozessorganisation) (m/w/d) ihre aufgaben: betreuung und beratung unserer fachbereiche in allen organisatorischen fragestellungen durchführung von aufbau- und ablauforganisationsuntersuchungen sowie optimierungsprozessen einführung neuer oder geänderter verfahrensabläufe in betroffenen fachbereichen erstellung und fortschreibung der gesamtprojektplanung sowie aufbereitung der projektberichte für das management organisatorische begleitung quantitativer personalbedarfsplanung aufbau und pflege unserer prozesslandkarte ihr profil: bankfachliche ausbildung oder abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches studium oder vergleichbare qualifikation zertifizierung als organisator (m/w/d) ist wünschenswert berufspraktische erfahrungen im bereich organisation hohes maß an it-affinität sowie erfahrung im projektmanagement schnelle auffassungsgabe und analytische fähigkeiten bei komplexen sachverhalten lösungsorientiertes denken und strukturierte arbeitsweise hohes engagement und kommunikationstechnik wir bieten: anspruchsvolle und vielseitige aufgabe mit hoher eigenverantwortung flache hierarchien und kurze entscheidungswege angenehmes und kollegiales team in dem ihre fachkenntnisse geschätzt werden attraktive arbeitsbedingungen mit leistungsgerechtem einkommen vielfältige möglichkeiten der weiterentwicklung attraktive stadtnahe lage gute verkehrsanbindung und parkmöglichkeiten eigene kantine senden sie ihre bewerbung an: ihre ansprechpartnerin für fragen vorab: claudia pieroth rufnummer 06131/303-224 bitte beachten sie unsere datenschutzhinweise  für bewerber-daten

Partner-Anzeige

55122 Mainz

14.11.2019

Vertrieb, Verkauf

Leiter Prozesssteuerun​g Innendienst (m/w/d)

Wir sind in über 30 europäischen Ländern für unsere Kunden aktiv und organisieren grenzüberschreitend und länderspezifisch alle gesetzlichen Rücknahmepflichten zu wettbewerbsfähigen Preisen. www.landbell-group.com WAS SIE ERWARTET Die Definition, Umsetzung und Steuerung aller innerbetrieblichen Verwaltungsprozesse im Vertriebsinnendienst von Verpackung, WEEE und Batterien in Deutschland, von der Angebotserstellung bis zum Vertragsabschluss Aktive Gestaltung der Schnittstellen innerhalb des Kundenservice und zu den Abteilungen Vertriebsaußendienst, Einkauf, Rechtsab­teilung und IT Steigerung der Serviceleistung des Vertriebsinnendienst Inputgeber bei der Weiterentwicklung des Sales CRM Systems Prozessmanagement, systematische Optimierung sowie Harmoni­sierung der Kundenservice-Prozesse in den Bereichen Verpackung, WEEE, Batterien und Einkauf Gezieltes Anforderungsmanagement, um die Umsetzung von technischen und vertraglichen Kunden- und Bereichsanforderungen bestmöglich zu unterstützen Kontinuierliche Weiterentwicklung der Teammitglieder im Ver­triebsinnendienst und Begleitung bei Veränderungsprozessen Entwicklung und Analyse von relevanten Kennzahlen (KPI`s), um die bestehenden Ressourcen und Kompetenzen bestmöglich einzusetzen WAS WIR ERWARTEN Erfolgreich abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaft­liches Studium oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Mehrjähriger Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position bei einer Vertriebsorganisation und fundierte Kenntnisse in der Vertriebssteuerung und im Projektmanagement Mindestens fünf Jahre Führungserfahrung Erfahrungen in der Recyclingindustrie sind von Vorteil aber keine Voraussetzung Sehr gute Kenntnisse in MS Office und SAP/CRM Verhandlungssicheres Englisch Hohes Maß an Eigeninitiative und Flexibilität Ziel- und Ergebnisorientierung Ausgeprägtes Prozessdenken und analytische Fähigkeiten Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie gute Kommunikationsfähigkeiten UNSER ANGEBOT Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungs- und Informationswegen Hohe Eigenverantwortung Arbeitsplatz in der Innenstadt von Mainz mit Parkplatz Internationales Umfeld Wachsendes Unternehmen mit spannenden Entwicklungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub Wasser- und Kaffeeflatrate, Obsttag Klingt das nach einer Herausforderung?

55116 Mainz

15.11.2019

Geschäftsführung

Meister/-in oder staatlich geprüfte/-n Techniker/-in (m/w/d) der Fachrichtung MSR-Technik

Datenschutzrichtlinien Meister/-in oder staatlich geprüfte/-n Techniker/-in (m/w/d) der Fachrichtung MSR-Technik Festanstellung Vollzeit Zweites Deutsches Fernsehen Anstalt des öffentlichen Rechts Mainz Anlagentechniker Bautechnik Betriebs Betriebselektroniker Betriebstechniker Elektrik Elektroniker Entwicklung Gebäudetechnik Handwerk Haustechnik Hochspannung Inbetriebnahme Industrieelektroniker Industrietechniker Ingenieurwesen Instandhaltung Klimatechniker Konstruktion MSR Management Maschinenmontage Mechatronik Meister Messtechnik Projekt Projektmanagement Prozesstechnik Prozeßentwicklung Regelungstechnik Versorgungstechnik Vollzeit instandhaltung Medien,Weitere: Medien, Verlag & Marketing Ingenieur, Technik,Elektrotechnik Gebäude- & Haustechniker/-in,Techniker/-in Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Das Zweite Deutsche Fernsehen ist eine der größten öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten Europas mit Sitz in der rheinland-pfälzischen Landeshauptstadt Mainz.

55127 Mainz

15.11.2019

Ingenieur, Techniker

Toxikologe / Chemiker als (Junior) Regulatory Affairs Manager / Biocides (m/w/d)

Toxikologe / Chemiker als (Junior) Regulatory Affairs Manager / Biocides (m/w/d) Hays AG Mainz Zusammenstellen und Aktualisieren der Dossierteile für nationale und internationale Zulassungen von Bioziden; Einreichung von Zulassungsanträgen für Biozide und Kommunikation mit den zuständigen Behörden;... login meine merkliste kontakt über weltweit de en mein   logout weltweit australien belgien brasilien chile dänemark deutschland china frankreich großbritannien u nordirland hong kong sar irland italien japan kanada kolumbien luxemburg malaysia mexiko neuseeland niederlande österreich polen portugal rumänien russland schweden schweiz singapur spanien tschechische republik ungarn usa vereinigte arabische emirate   international menü menü schließen login für bewerber initiativ bewerben suchprofil anlegen meine vorteile mit arbeitnehmerüberlassung contracting festanstellung erfahrungsberichte meine ansprechpartner karriere-center mein jobwechsel mein wunschunternehmen meine bewerbung mein vorstellungsgespräch meine gehaltsverhandlung mein onboarding meine weiterbildung social-media-knigge download-center berufsfelder construction & property contracting festanstellung meine ansprechpartner engineering contracting festanstellung meine ansprechpartner finance contracting festanstellung meine ansprechpartner healthcare festanstellung arbeitnehmerüberlassung befristete festanstellung meine ansprechpartner information technology contracting festanstellung meine ansprechpartner legal berufseinsteiger patentexperten rechtsanwälte meine ansprechpartner life sciences contracting festanstellung meine ansprechpartner retail festanstellung meine ansprechpartner sales & marketing contracting festanstellung meine ansprechpartner jobprofile administrator aktuar arbeitsvorbereiter architekt assistenzarzt auditor softwarearchitekt softwareentwickler konstrukteur project management office helpdesk-support scientist r&d bauleiter personalberater kaufmännischer sachbearbeiter versuchsingenieur embedded softwareentwickler logistiker it-service-manager teilprojektleiter designer contract manager arbeitsrechtler systemarchitekt elektroniker sales manager berechnungsingenieur coach datenschutzbeauftragter key account manager regulatory affairs manager rechtsanwaltfachangestellte vertriebsingenieur produktionsleiter content manager chemikant einkaufsleiter verfahrensingenieur marketing leiter seo-manager marketing assistenz entwicklungsleiter risiko-manager anlagenplaner steuerfachangestellter mitarbeiter qualitätsmanagement customer care manager statiker business development manager brand manager oberarzt vermessungsingenieur personalleiter spezialist im meldewesen msr-ingenieur ip/it-rechtler clinical project manager abrechner im bauwesen immobilienverwalter werkstoffingenieur leiter finanzbuchhaltung interne karriere bei jobsuche/projektbörse meine merkliste für unternehmen meine ansprechpartner meine vorteile mit arbeitnehmerüberlassung contracting festanstellung compliant sourcing vermittlung von spezialisten construction & property arbeitnehmerüberlassung contracting festanstellung meine ansprechpartner engineering arbeitnehmerüberlassung contracting festanstellung werkvertrag meine ansprechpartner finance arbeitnehmerüberlassung contracting/interim festanstellungen meine ansprechpartner healthcare festanstellung arbeitnehmerüberlassung befristete festanstellung meine ansprechpartner information technology arbeitnehmerüberlassung contracting festanstellung managed services werkvertrag meine ansprechpartner legal arbeitnehmerüberlassung festanstellung meine ansprechpartner life sciences arbeitnehmerüberlassung contracting festanstellung meine ansprechpartner retail festanstellung meine ansprechpartner sales & marketing arbeitnehmerüberlassung contracting festanstellung meine ansprechpartner öffentlicher sektor mein ansprechpartner executive search it services & solutions werkverträge workforce management recruitment process outsourcing recruitment process services managed service providing vendor management system edi kunden success stories mein ansprechpartner suche spezialisten kontakt projekte werk- und serviceverträge it projekte meine ansprechpartner it engineering projekte meine ansprechpartner engineering solutions partner werden über unser leistungsportfolio arbeitnehmerüberlassung compliant sourcing contracting executive search it services & solutions personalvermittlung werkverträge competence center automotive aerospace & defence anlagen- und maschinenbau automatisierungstechnik chemische industrie elektrotechnische industrie logistik medizintechnik pharmazeutische industrie transportation workforce management standortübersicht unsere spezialisierungen construction & property engineering finance healthcare information technology legal life sciences retail sales & marketing unser management zahlen & fakten kennzahlen unternehmenshistorie public affairs international qualitätsmanagement broschüren & factsheets eventkalender erfahrungen mit unsere referenzen -forum informationen referent download video archiv -forum 2018 -forum 2017 -forum 2016 -forum 2015 -forum 2014 -forum 2013 -forum 2012 -forum 2011 soziales engagement engagement für krebskranke kinder engagement für flüchtlinge sponsoring fraunhofer iosb arggonauts manchester city football club new york city football club interne karriere bei für bewerber jobs und projekte für sie initiativ bewerben suchprofil anlegen meine vorteile mit meine ansprechpartner karriere-center berufsfelder jobprofile interne karriere bei jobsuche/projektbörse für unternehmen passende lösungen für ihren bedarf meine ansprechpartner meine vorteile mit compliant sourcing vermittlung von spezialisten öffentlicher sektor executive search it services & solutions werkverträge workforce management suche spezialisten sie sind hier: de / jobsuche/projektbörse / t01 toxikologe oder chemiker als (junior) regulatory affairs manager - biocides (m/w/d) großraum mainz &vert festanstellung durch unseren kunden referenznummer 450505/1 jetzt bewerben meine aufgaben zusammenstellen und aktualisieren der dossierteile für nationale und internationale zulassungen von bioziden einreichung von zulassungsanträgen für biozide und kommunikation mit den zuständigen behörden verantwortung für das zeitliche einhalten der fristen für verschiedene zulassungen teilnahme an abteilungsübergreifenden projektgruppen austausch mit den fachabteilungen sowie mit kunden und partnern neue regulatorische anforderungen recherchieren und prüfen meine qualifikationen erfolgreich abgeschlossenes studium im bereich chemie oder toxikologie oä idealerweise erste erfahrungen in der umsetzung von regularien wie reach biozid-vo oä idealerweise erfahrung mit iuclid oä sehr gute deutsch- und englischkenntnisse die fähigkeit im team und mit kunden zu arbeiten meine vorteile interessante und anspruchsvolle projektarbeit weiterentwicklungsmöglichkeiten und gestaltungsspielraum mein arbeitgeber ein renommiertes unternehmen mit sehr gutem ruf gehaltsinformationen attraktive vergütung inklusive sozialleistungen über mit über 15 jahren erfahrung in der klassischen pharmaindustrie ebenso wie in der biotechnologie und medizintechnik kennen wir die entscheidenden ansprechpartner die anspruchsvolle aufgaben mit potenzial ausschreiben die hohe personalnachfrage eröffnet spannende möglichkeiten für engagierte experten um sich beruflich zu entwickeln und an ihrer karriere zu arbeiten ihnen als kandidat bieten wir dabei als spezialisierte personalberatung mit einem internationalen netzwerk entscheidende vorteile - und das völlig kostenfrei für sie registrieren sie sich und profitieren sie von interessanten und passenden positionen und projekten mein kontakt bei mein ansprechpartner sabrina hemmerich referenznummer 450505/1 kontakt aufnehmen telefon: +49-621-1788 - 1334 e-mail: sabrinahemmerich@de jetzt bewerben faq sitemap seitensuche impressum hinweisgeberrichtlinien datenschutz kontakt faq sitemap seitensuche impressum hinweisgeberrichtlinien datenschutz © copyright plc 2019 die h-symbole für das unternehmen und die jeweilige branche recruiting experts worldwide das logo recruiting experts worldwide und powering the world of work sind eingetragene markenzeichen der plc die h-symbole für das unternehmen und die jeweilige branche sind originaldesigns die in vielen ländern geschützt sind alle rechte vorbehalten

Partner-Anzeige

55116 Mainz

14.11.2019

Ingenieur, Techniker

(Senior) Marketing Manager (m/w/d)

Deshalb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (Senior) Marketing Manager (m/w/d) Deine Aufgaben: Als Marketing Manager (m/w/d) verantwortest Du als Project Owner die Up- und Cross-Selling-Maßnahmen der NFON AG und der Deutschen Telefon Standard GmbH. Du bist Hauptansprechpartner der Marketing- und Vertriebsmitarbeiter/innen beider Gesellschaften bei allen Up- und Cross-Selling-Fragen.

55116 Mainz

15.11.2019

Verwaltung, Assistenz

(Senior) Marketing Manager (m/w/d)

Du kannst uns jetzt helfen, die großartigen Vertriebspotenziale durch ein professionelles Up- und Cross-Selling „zu heben“ und langfristige Vermarktungserfolge für die ganze NFON Gruppe zu etablieren. Deshalb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Deine Aufgaben: Als Marketing Manager (m/w/d) verantwortest Du als Project Owner die Up- und Cross-Selling-Maßnahmen der NFON AG und der Deutschen Telefon Standard GmbH. Du bist Hauptansprechpartner der Marketing- und Vertriebsmitarbeiter/innen beider Gesellschaften bei allen Up- und Cross-Selling-Fragen.

55116 Mainz

15.11.2019

Verwaltung, Assistenz

Passende Anzeigen in der Nähe von Mainz

Lead Engineer Electronic Controls Development (m/w/d)

Coole Technik - Coole Zukunft Lead Engineer Electronic Controls Development (m/w/d) An unserem europäischen Forschungs- und Entwicklungsstandort Mainz-Kostheim Als europäischer Marktführer in der...

55246 Wiesbaden

15.11.2019

Ingenieur, Techniker

Fachkraft für Arbeitssicherhe​it (m/w/d)

Als bundesweit aufgestellter Anbieter im Bereich des Betrieblichen Gesundheitsmanagements (BGM) verzahnt die PIMA Health Group die Bereiche Arbeits- & Gesundheitsschutz sowie Betriebliche Gesundheitsf...

55246 Wiesbaden

15.11.2019

Handwerk, Lehrberufe

18 Treffer aus
Suche: project
Mainz
Filter zurücksetzen
Suche verfeinern
Suche merken