Mainz
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Hr in Mainz

Hier finden Sie Hr Kleinanzeigen in Mainz. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Koch (m/w)

Nutzen Sie für Ihre Bewerbung auch bevorzugt unsere Internetseite www.leitzundschwarzbauer.com/bewerbung L&S; Gastronomie - Service - Personal GmbH & Co. KG Zeil 57, 60313 Frankfurt, Deutschland Telefon: 069-91506021 / Telefax: 069-91506014 E-Mail: recruiting@leitzundschwarzbauer.de Internet: www.leitzundschwarzbauer.com Koch (m/w) Festanstellung Vollzeit L&S Gastronomie - Service - Personal GmbH & Co. KG Mainz, Frankfurt am Main, Wiesbaden Essenszubereitung Gastronom Gastronomie Kantine Köchin Küche Küchenmeister Küchenmitarbeiter Menü Restaurant Restaurantservice Speisenzubereitung kochen Personaldienstleistungen Koch Koch/Köchin Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung L&S Gastronomie-Service-Personal ist seit 15 Jahren und mit über 400 Mitarbeitern, einer der führenden und selbständig agierenden Personaldienstleister für die gehobene Gastronomie und Hotellerie.

55116 Mainz

15.10.2019

Gastro, Touristik, Kultur

Referent (m/w/d)

Mainz Selbstständige Unterstützung unserer Mitgliedskrankenhäuser bei Budgetverhandlungen sowie in Fragen der Krankenhausfinanzierung und Krankenhausorganisation; Interessenvertretung der rheinland-pfälzischen Kliniken;... wir vertreten als partner der selbstverwaltung im gesundheitswesen die interessen von 85 krankenhäusern in zur verstärkung unseres teams suchen wir ab sofort einen referent (m/w/d) auch berufseinsteiger (m/w/d) in festanstellung mit einer wochenarbeitszeit von 40 stunden ihre hauptaufgaben in stichworten: selbstständige unterstützung unserer mitgliedskrankenhäuser bei budgetverhandlungen sowie in fragen der krankenhausfinanzierung und krankenhausorganisation interessenvertretung der rheinland-pfälzischen kliniken in regionalen und bundesweiten gremien der selbstverwaltung mitarbeit in interdisziplinären projekten und angrenzenden sachgebieten ihr profil: wirtschaftswissenschaftliches studium ggf in kombination mit einer medizinischen ausbildung von vorteil: erfahrungen im gesundheits-/ krankenhausbereich bereitschaft sich in verschiedene fach- und rechtsgebiete einzuarbeiten eigenverantwortliche systematische und pragmatische arbeitsweise kombiniert mit sicherem auftreten sowie ausgeprägter kommunikations- und teamfähigkeit wir bieten: anspruchsvolle und interessante tätigkeit in einem langjährig zusammenarbeitenden team leistungsbezogene vergütung nach tvöd mit zusätzlicher arbeitgeberfinanzierter altersversorgung ihre ausführliche bewerbung mit angabe der gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen eintrittstermins senden sie bitte bis zum 01112019 per post an die ev herrn gf friedrich w mohr bauerngasse 7 55116 mainz oder an personal@kgrpde

Partner-Anzeige

55116 Mainz

14.10.2019

Vertrieb, Verkauf

Medizinische Fachangestellte​, PTA oder Ökotrophologen (m/w/d) für die Gewinnung von Studienteilnehm​ern

Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung sowie Ihren möglichen Eintrittstermin per E-Mail – gerne als PDF – an folgende Adresse: hr@profil.com Profil Mainz GmbH & Co. KG Anika Niehoff Human Resources Manager Rheinstraße 4c 55116 Mainz www.profil.com Medizinische Fachangestellte, PTA oder Ökotrophologen (m/w/d) für die Gewinnung von Studienteilnehmern Festanstellung Vollzeit Profil Mainz GmbH & Co.

55131 Mainz

15.10.2019

Verwaltung, Assistenz

Account Manager (m/w/d) für die Kundenbetreuung

Account Manager (m/w/d) für die Kundenbetreuung NetCom Sicherheitstechnik GmbH Mainz Anwendungsorientierte und technische Kundenbetreuung und -beratung: von Anfragen über die Angebotserstellung bis hin zur Bestellabwicklung; Übernahme der internen Koordination mit den Fachabteilungen; Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen;... account manager (m/w/d) für die kundenbetreuung ihre aufgabe gemeinsam mit ihren teamkollegen sind sie als zentraler ansprechpartner (m/w/d) zuständig für die technische und kaufmännische betreuung unserer kunden aufgabenbereiche anwendungsorientierte und technische kundenbetreuung und -beratung: von anfragen über die angebotserstellung bis hin zur bestellabwicklung übernahme der internen koordination mit den fachabteilungen zusammenarbeit mit internen schnittstellen u a mit produktion projektvorbereitung kundendienst und support professionelle hilfestellung und betreuung der partner und kunden im reklamationsfall qualifikation erste erfahrung im bereich kundenbetreuung kaufmännische ausbildung gerne auch quereinsteiger (m/w/d) ausgeprägtes technisches verständnis ausgezeichnete deutschkenntnisse sowie kommunikationsstärke sichere handhabung von ms office selbstständige und zuverlässige arbeitsweise und eigenverantwortlichkeit teamfähigkeit aber auch eigeninitiative über uns ist als unabhängiger software- und hardwarehersteller seit über 30 jahren erfolgreich am markt tätig als unternehmen sind wir heute einer der marktführer im bereich des hersteller­neutralen sicherheits- und leitstellenmanagements es gibt gute gründe bei uns zu arbeiten flache hierarchien eigenverantwortung und offene kommuni­kation schaffen eine positive atmosphäre wir mögen es leger - in unserem büro gibt es keinen strikten dresscode bei uns ist jeden tag "casual friday" mate-tee kaltgetränke tee kaffee frisches obst und fruchtsäfte sind kostenlos vorhanden wir unterstützen sie bei ihren zukunftsplänen und sorgen gemein­sam mit ihnen für ihr rentenalter vor - mit einer ausgezeich­neten alterssicherung wir freuen uns auf ihre vollständigen bewerbungsunterlagen gerne per e-mail an herrn tobias otto unter der e-mail-adresse personal@eu wwweu unsere neue bewerber-broschüre für sie

Partner-Anzeige

55116 Mainz

14.10.2019

Vertrieb, Verkauf

Mitarbeiter für den Fachbereich „Recht“ (m/w/d)

Dann bewerben Sie sich unter nachfolgendem Link. Ihre Ansprechpartnerin bei weiteren Fragen: Frau Stella Marie Brück Telefonnummer: 06131 9992-470 Handwerkskammer Rheinhessen Stabsbereich Personal Frau Stella Marie Brück Dagobertstraße 2 55116 Mainz Mitarbeiter für den Fachbereich „Recht“ (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Handwerkskammer Rheinhessen Mainz Jura Jurist Recht Rechtsbeistand Rechtsberater Rechtswissenschaft Schlichtung Steuer Vollzeit Wirtschaftsjurist Wirtschaftsrecht Unternehmensberatung Rechtswesen,Jurist Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die Handwerkskammer Rheinhessen als Dienstleistungs zentrum für alle rheinhessischen Handwerksunternehmen Ausschreibendes Unternehmen: Handwerkskammer Rheinhessen Ausschreibungsdatum: 2019-10-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Berufserfahrung: 1-2 Jahre Tätigkeitsbereich(e): Rechtswesen; Jurist Branchen: Unternehmensberatung Einsatzort(e): 55128 Mainz

55128 Mainz

15.10.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Mitarbeiter für den Fachbereich „Finanzen und Controlling“ (m/w/d)

Dann bewerben Sie sich unter nachfolgendem Link. Ihre Ansprechpartnerin bei weiteren Fragen: Frau Stella Marie Brück Telefonnummer: 06131 9992-470 Handwerkskammer Rheinhessen Stabsbereich Personal Dagobertstraße 2 55116 Mainz Mitarbeiter für den Fachbereich „Finanzen und Controlling“ (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Handwerkskammer Rheinhessen Mainz Betriebswirt Betriebswirtschaft Buchhaltung Budgetierung Controller Debitoren Finanzanalyse Finanzen Finanzwesen Jahresabschluss Kreditorenbuchhaltung Monatsabschluss Rechnungswesen Sachbuchhaltung Vollzeit Unternehmensberatung Finanzen,Controlling,Steuern,Sachbearbeitung Kaufmännisch/Handel allgemein,Informatikkaufmann/-frau,Steuerfachangestellte/r,Eurokaufmann/-frau Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die Handwerkskammer Rheinhessen als Dienstleistungs zentrum für alle rheinhessischen Handwerksunternehmen Ausschreibendes Unternehmen: Handwerkskammer Rheinhessen Ausschreibungsdatum: 2019-10-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Berufserfahrung: 1-2 Jahre Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; Controlling; Steuern; Sachbearbeitung Branchen: Unternehmensberatung Einsatzort(e): 55116 Mainz

55116 Mainz

15.10.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Referent (m/w/d)

Ihre Hauptaufgaben in Stichworten: Selbstständige Unterstützung unserer Mitgliedskrankenhäuser bei Budgetverhandlungen sowie in Fragen der Krankenhausfinanzierung und Krankenhausorganisation Interessenvertretung der rheinland-pfälzischen Kliniken in regionalen und bundesweiten Gremien der Selbstverwaltung Mitarbeit in interdisziplinären Projekten und angrenzenden Sachgebieten Ihr Profil: Wirtschaftswissenschaftliches Studium, ggf. in Kombination mit einer medizinischen Ausbildung Von Vorteil: Erfahrungen im Gesundheits-/ Krankenhausbereich Bereitschaft, sich in verschiedene Fach- und Rechtsgebiete einzuarbeiten Eigenverantwortliche, systematische und pragmatische Arbeitsweise, kombiniert mit sicherem Auftreten sowie ausgeprägter Kommunikations- und Teamfähigkeit Wir bieten: Anspruchsvolle und interessante Tätigkeit in einem langjährig zusammenarbeitenden Team Leistungsbezogene Vergütung nach TVöD mit zusätzlicher arbeitgeberfinanzierter Altersversorgung Ihre ausführliche Bewerbung mit Angabe der Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins senden Sie bitte bis zum 01.11.2019 per Post an die Krankenhausgesellschaft Rheinland-Pfalz e.V. Herrn GF Friedrich W. Mohr Bauerngasse 7, 55116 Mainz oder an personal@kgrp.de Recherche, Prüfung und Konzipierung potenzieller Förderthemen, Kooperationen, Betreuung, Weiterentwicklung, Beratung, Steuerung und Kostenmanagement, Dokumentation, Berichtswesen und Kontrolle Referent (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Krankenhausgesellschaft Rheinland-Pfalz e.V.

55116 Mainz

15.10.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Mitarbeiter für den Fachbereich „Recht“ (m/w/d)

Dann bewerben Sie sich unter nachfolgendem Link. Ihre Ansprechpartnerin bei weiteren Fragen: Frau Stella Marie Brück Telefonnummer: 06131 9992-470 Handwerkskammer Rheinhessen Stabsbereich Personal Frau Stella Marie Brück Dagobertstraße 2 55116 Mainz Mitarbeiter für den Fachbereich „Recht“ (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Handwerkskammer Rheinhessen Mainz Jura Jurist Recht Rechtsbeistand Rechtsberater Rechtswissenschaft Schlichtung Steuer Vollzeit Wirtschaftsjurist Wirtschaftsrecht Unternehmensberatung Rechtswesen,Jurist Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die Handwerkskammer Rheinhessen als Dienstleistungs zentrum für alle rheinhessischen Handwerksunternehmen Ausschreibendes Unternehmen: Handwerkskammer Rheinhessen Ausschreibungsdatum: 2019-09-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Berufserfahrung: 1-2 Jahre Tätigkeitsbereich(e): Rechtswesen; Jurist Branchen: Unternehmensberatung Einsatzort(e): 55128 Mainz

55128 Mainz

14.10.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Mitarbeiter für den Fachbereich „Finanzen und Controlling“ (m/w/d)

Dann bewerben Sie sich unter nachfolgendem Link. Ihre Ansprechpartnerin bei weiteren Fragen: Frau Stella Marie Brück Telefonnummer: 06131 9992-470 Handwerkskammer Rheinhessen Stabsbereich Personal Dagobertstraße 2 55116 Mainz Mitarbeiter für den Fachbereich „Finanzen und Controlling“ (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Handwerkskammer Rheinhessen Mainz Betriebswirt Betriebswirtschaft Buchhaltung Budgetierung Controller Debitoren Finanzanalyse Finanzen Finanzwesen Jahresabschluss Kreditorenbuchhaltung Monatsabschluss Rechnungswesen Sachbuchhaltung Vollzeit Unternehmensberatung Finanzen,Controlling Bankkaufmann/-frau,Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die Handwerkskammer Rheinhessen als Dienstleistungs zentrum für alle rheinhessischen Handwerksunternehmen Ausschreibendes Unternehmen: Handwerkskammer Rheinhessen Ausschreibungsdatum: 2019-10-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Berufserfahrung: 1-2 Jahre Branchen: Unternehmensberatung Schlüsselwörter: Betriebswirt Betriebswirtschaft Buchhaltung Budgetierung Controller Debitoren Finanzanalyse Finanzen Finanzwesen Jahresabschluss Kreditorenbuchhaltung Monatsabschluss Rechnungswesen Sachbuchhaltung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen, Controlling Einsatzort(e): 55116 Mainz

55116 Mainz

15.10.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Mitarbeiter für den Fachbereich „Recht“ (m/w/d)

Dann bewerben Sie sich unter nachfolgendem Link. Ihre Ansprechpartnerin bei weiteren Fragen: Frau Stella Marie Brück Telefonnummer: 06131 9992-470 Handwerkskammer Rheinhessen Stabsbereich Personal Frau Stella Marie Brück Dagobertstraße 2 55116 Mainz Mitarbeiter für den Fachbereich „Recht“ (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Handwerkskammer Rheinhessen Mainz Jura Jurist Recht Rechtsbeistand Rechtsberater Rechtswissenschaft Schlichtung Steuer Vollzeit Wirtschaftsjurist Wirtschaftsrecht Unternehmensberatung Rechtswesen,Jurist Rechtsanwaltsfachangestellte/r Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die Handwerkskammer Rheinhessen als Dienstleistungs zentrum für alle rheinhessischen Handwerksunternehmen Ausschreibendes Unternehmen: Handwerkskammer Rheinhessen Ausschreibungsdatum: 2019-09-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Berufserfahrung: 1-2 Jahre Branchen: Unternehmensberatung Schlüsselwörter: Jura Jurist Recht Rechtsbeistand Rechtsberater Rechtswissenschaft Schlichtung Steuer Vollzeit Wirtschaftsjurist Wirtschaftsrecht Tätigkeitsbereich(e): Rechtswesen, Jurist Einsatzort(e): 55128 Mainz

55128 Mainz

14.10.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Servicetechnike​r im Aussendienst (m/w/d)

Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz und umfangreiche Sozialleistungen gezielte Schulungsmaßnahmen sowie anschließende Weiterbildungen eigenverantwortliche Terminkoordination permanenten Wissenstransfer mit erfahrenen Kollegen/-innen Firmenfahrzeug inklusive Tankkarte auch zur privaten Nutzung hochwertige Arbeitsausstattung mit Tablet und Smartphone professioneller Innendienst, der Ihnen den Rücken frei hält offene, kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement gelebt wird Kontakt Wenn Sie Teil unseres Teams werden möchten, bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Angabe Ihrer Verfügbarkeit über unser Karriereportal. Für Fragen steht Ihnen unser HR-Team (T +49 (0) 541 76013-0) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bewerben Servicetechniker im Aussendienst (m/w/d) Festanstellung Vollzeit CP Group GmbH Mainz, Frankfurt am Main, Wiesbaden Großhandel Elektrotechnik,Mechatroniker,Servicetechnik Handwerk allgemein,Elektrotechniker/-in,Elektroniker/-in,Elektroniker/-in für Geräte und Systeme,Mechatroniker/-in Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Geboren aus der Leidenschaft für Kaffee und gewachsen in der Entwicklung bedarfsgerechter Frischwasserspender ist coffee perfect zu einem der erfahrensten Getränkeversorger im Business-Bereich geworden.

55116 Mainz

15.10.2019

Ingenieur, Techniker

Coach für betriebliche Ausbildungen (m/w/d)

Dann bewerben Sie sich unter nachfolgendem Link. Ihre Ansprechpartnerin bei weiteren Fragen: Frau Stella Marie Brück Telefonnummer: 06131 9992-470 Handwerkskammer Rheinhessen Stabsbereich Personal Frau Stella Marie Brück Dagobertstraße 2 55116 Mainz Coach für betriebliche Ausbildungen (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Handwerkskammer Rheinhessen Mainz Aus Ausbilder Betriebliche Betriebswirt Coaching Meister Pädagoge Sozialpädagogik Sozialwissenschaftler Superviser Trainer Training Vollzeit Weiterbildung Unternehmensberatung Bildung, Soziales,Sozialpädagogik Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die Handwerkskammer Rheinhessen als Dienstleistungs zentrum für alle rheinhessischen Handwerksunternehmen Ausschreibendes Unternehmen: Handwerkskammer Rheinhessen Ausschreibungsdatum: 2019-10-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Berufserfahrung: 1-2 Jahre Tätigkeitsbereich(e): Bildung, Soziales; Sozialpädagogik Branchen: Unternehmensberatung Einsatzort(e): 55116 Mainz

55116 Mainz

15.10.2019

Bildung, Erzieh., Soziales

Coach für betriebliche Ausbildungen (m/w/d)

Dann bewerben Sie sich unter nachfolgendem Link. Ihre Ansprechpartnerin bei weiteren Fragen: Frau Stella Marie Brück Telefonnummer: 06131 9992-470 Handwerkskammer Rheinhessen Stabsbereich Personal Frau Stella Marie Brück Dagobertstraße 2 55116 Mainz Coach für betriebliche Ausbildungen (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Handwerkskammer Rheinhessen Mainz Aus Ausbilder Betriebliche Betriebswirt Coaching Meister Pädagoge Sozialpädagogik Sozialwissenschaftler Superviser Trainer Training Vollzeit Weiterbildung Unternehmensberatung Bildung, Soziales,Sozialpädagogik Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die Handwerkskammer Rheinhessen als Dienstleistungs zentrum für alle rheinhessischen Handwerksunternehmen Ausschreibendes Unternehmen: Handwerkskammer Rheinhessen Ausschreibungsdatum: 2019-09-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Berufserfahrung: 1-2 Jahre Tätigkeitsbereich(e): Bildung, Soziales; Sozialpädagogik Branchen: Unternehmensberatung Einsatzort(e): 55116 Mainz

55116 Mainz

14.10.2019

Bildung, Erzieh., Soziales

Jurist als Fachbereichslei​ter (m/w/d) für den Fachbereich „Recht/ Handwerksrolle"

Ihre Ansprechpartnerin bei weiteren Fragen: Frau Melanie Weisenstein Telefonnummer: 06131 9992-471 E-Mail: m.weisenstein@hwk.de Handwerkskammer Rheinhessen Stabsbereich Personal Dagobertstraße 2 55116 Mainz Jurist als Fachbereichsleiter (m/w/d) für den Fachbereich „Recht/ Handwerksrolle" Festanstellung Vollzeit Handwerkskammer Rheinhessen Mainz Bereichsleiter Gerichtsverfahren Jura Konzeption Parteivertretung Recht Rechtsberater Rechtswissenschaften Steuer Verwaltungsrecht Vollzeit Wirtschaftsrecht Unternehmensberatung Rechtswesen,Jurist,Rechtsanwalt Festanstellung Vollzeit Mit Mitarbeiterverantwortung Die Handwerkskammer Rheinhessen als Dienstleistungs zentrum für alle rheinhessischen Handwerksunternehmen Ausschreibendes Unternehmen: Handwerkskammer Rheinhessen Ausschreibungsdatum: 2019-09-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Berufserfahrung: mehr als 3 Jahre Tätigkeitsbereich(e): Rechtswesen; Jurist; Rechtsanwalt Branchen: Unternehmensberatung Einsatzort(e): 55116 Mainz

55116 Mainz

15.10.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Jurist als Fachbereichslei​ter (m/w/d) für den Fachbereich „Recht/ Handwerksrolle"

Ihre Ansprechpartnerin bei weiteren Fragen: Frau Melanie Weisenstein Telefonnummer: 06131 9992-471 E-Mail: m.weisenstein@hwk.de Handwerkskammer Rheinhessen Stabsbereich Personal Dagobertstraße 2 55116 Mainz Jurist als Fachbereichsleiter (m/w/d) für den Fachbereich „Recht/ Handwerksrolle" Festanstellung Vollzeit Handwerkskammer Rheinhessen Mainz Bereichsleiter Gerichtsverfahren Jura Konzeption Parteivertretung Recht Rechtsberater Rechtswissenschaften Steuer Verwaltungsrecht Vollzeit Wirtschaftsrecht Unternehmensberatung Rechtswesen,Jurist Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die Handwerkskammer Rheinhessen als Dienstleistungs zentrum für alle rheinhessischen Handwerksunternehmen Ausschreibendes Unternehmen: Handwerkskammer Rheinhessen Ausschreibungsdatum: 2019-09-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Berufserfahrung: 1-2 Jahre Branchen: Unternehmensberatung Schlüsselwörter: Bereichsleiter Gerichtsverfahren Jura Konzeption Parteivertretung Recht Rechtsberater Rechtswissenschaften Steuer Verwaltungsrecht Vollzeit Wirtschaftsrecht Tätigkeitsbereich(e): Rechtswesen, Jurist Einsatzort(e): 55116 Mainz

55116 Mainz

15.10.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Coach für betriebliche Ausbildungen (m/w/d)

Dann bewerben Sie sich unter nachfolgendem Link. Ihre Ansprechpartnerin bei weiteren Fragen: Frau Stella Marie Brück Telefonnummer: 06131 9992-470 Handwerkskammer Rheinhessen Stabsbereich Personal Frau Stella Marie Brück Dagobertstraße 2 55116 Mainz Coach für betriebliche Ausbildungen (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Handwerkskammer Rheinhessen Mainz Aus Ausbilder Betriebliche Betriebswirt Coaching Meister Pädagoge Sozialpädagogik Sozialwissenschaftler Superviser Trainer Training Vollzeit Weiterbildung Unternehmensberatung Bildung, Soziales,Sozialpädagogik Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die Handwerkskammer Rheinhessen als Dienstleistungs zentrum für alle rheinhessischen Handwerksunternehmen Ausschreibendes Unternehmen: Handwerkskammer Rheinhessen Ausschreibungsdatum: 2019-09-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Berufserfahrung: 1-2 Jahre Branchen: Unternehmensberatung Schlüsselwörter: Aus Ausbilder Betriebliche Betriebswirt Coaching Meister Pädagoge Sozialpädagogik Sozialwissenschaftler Superviser Trainer Training Vollzeit Weiterbildung Tätigkeitsbereich(e): Bildung, Soziales, Sozialpädagogik Einsatzort(e): 55116 Mainz

55116 Mainz

14.10.2019

Bildung, Erzieh., Soziales

(Senior) Risikomanager (m/w/d) Factoring

Risikomanager (m/w/d) Factoring Coface Finanz GmbH Mainz In Ihrer Tätigkeit als Risikomanager sind Sie für die Beurteilung und Überwachung der Bonität prospektiver und existierender Factoringkunden und der Verität der angedienten Forderungen zuständig;... für die gmbh suchen wir sie als (senior) risikomanager (m/w/d) factoring mit dienstsitz in unserer zentrale in mainz die gmbh ist ein tochterunternehmen der sa paris im verbund mit den weiteren gesell­schaften der bietet sie maßgeschneiderte factoringlösungen für unternehmen an was sie als risikomanager erwartet in ihrer tätigkeit als risikomanager sind sie für die beurteilung und überwachung der bonität prospektiver und existierender factoringkunden und der verität der angedienten forderungen zuständig sie übernehmen die beurteilung und entscheidung risikorelevanter fragestellungen und erstellen gemeinsam mit dem jeweiligen accountmanager gremienvorlagen in deutscher und englischer sprache darüber hinaus sind sie für die überwachung der zusammenarbeit und die steuerung von verfahrensrisiken verantwortlich sie besuchen ihre kunden und verhandeln mit entscheidungsträgern über risikorelevante themenstellungen im rahmen der kundenanbindung überprüfen sie die kundenakten und betreuen bereits existierenden factoringengagements in kooperation mit dem accountmanagement besonders im falle ausfallgefährdeter engagements sie begleiten eigenständig engagementsanierungen und wickeln insolvente factoringkunden ab hinzu kommen vielfältige projektaufgaben 5 gute gründe für herzlich willkommen: unter­neh­mens­kul­tur heißt für uns teamevents und team­work wir arbeiten in einer offenen und ange­nehmen atmosphäre zusammenhalt wird bei uns großgeschrieben   immer in bewegung: dank breiter stellen­profile und nationaler wie inter­natio­naler mobilitäts­pro­gramme eröffnen wir ihnen verschiedenste entwicklungs­mög­lich­kei­ten so können sie ihre karriere sowohl fachlich als auch in füh­rungs­posi­tionen vorantreiben   international und kollegial: unsere unter­nehmensgröße ist ihr vorteil bei kennt man sich und pflegt den direkten kontakt zu den kollegen auf konzern­ebene erfahren sie zusätzlichen rückhalt und können in internationalen teams arbeiten   expertise mit tradition: unsere lang­jährige erfahrung ermöglicht es uns unse­ren kunden ein umfangreiches produkt­portfolio anzubieten und sie kompetent zu beraten unser slogan "for trade" spiegelt unsere rolle in der weltwirtschaft wider: kein handel ohne   mehr als ein arbeitgeber: wir möchten dass "work" und "life" bei unseren mit­arbei­tern auch wirklich im einklang stehen wir wurden bereits zum dritten mal mit dem zertifikat "berufundfamilie" aus­ge­zeich­net gesund­heits­ver­an­stal­tun­gen und sportangebote runden unser angebot ab       mehr infos zu als arbeitgeber unter wwwde warum wir sie suchen dank ihres wirtschaftswissenschaftlichen studiums oder einer vergleichbaren ausbildung konnten sie sich kenntnisse der unternehmensierung und der bonitätsanalyse aneignen zudem können sie einige jahre berufserfahrung im risikomanagement eines instituts oder einer versicherung vorweisen dabei konnten sie auch erfahrung in der risikofrüherkennung und der beurteilung risikobehafteter factoringengagements sammeln juristische sowie buchhalterische grundkenntnisse runden ihr profil ab sie sind ein absoluter teamplayer und gehen bei ihrer arbeit stets lösungsorientiert vor ihre analytische denkweise und ihre entscheidungsfähigkeit machen sie zu einem organisationstalent sie reisen gerne - auch beruflich - und englisch ist auch keine fremdsprache für sie der nächste schritt neugierig geworden dann freuen wir uns auf ihre bewerbungsunterlagen: karriere@com bei fragen wenden sie sich gerne an kristina heimeroth-hofmann human resources telefon: 06131/323-90273 e-mail: karriere@com details zum umgang mit ihren bewerberdaten entnehmen sie bitte unserem informationsblatt zur verarbeitung von bewerberdaten unter https://wwwde/home/allgemeine-informationen/datenschutz

Partner-Anzeige

55124 Mainz

14.10.2019

Vertrieb, Verkauf

Sachbearbeiter Client Service Management Factoring (m/w/d)

Sachbearbeiter Client Service Management Factoring (m/w/d) Coface Finanz GmbH Mainz Als Sachbearbeiter Client Service Management Factoring sind Sie der erste Ansprechpartner unserer Inhouse- und Full-Service-Kunden in der täglichen Zusammenarbeit; kümmern sich um die Erfassung und Abstimmung aller relevanten Daten;... für die gmbh suchen wir sie als sachbearbeiter client service management factoring (m/w/d) mit dienstsitz in unserer zentrale in mainz die gmbh ist ein tochterunternehmen der sa paris im verbund mit den weiteren gesellschaften der bietet sie maßgeschneiderte factoringlösungen für unternehmen an was sie als sachbearbeiter client service management factoring erwartet als sachbearbeiter client service management factoring sind sie der erste ansprechpartner unserer inhouse- und full-service-kunden in der täglichen zusammenarbeit sie kümmern sich um die erfassung und abstimmung aller relevanten daten in bezug auf die tägliche disponierung für unsere anschlusskunden und die auszahlung außerdem übernehmen sie alle aufgaben in verbindung mit den monatsabschlüssen die den kunden zur verfügung gestellt werden sie sind zudem verantwortlich für konteneröffnungen abtretungen wie auch für die einbindung ins cashpooling darüber hinaus führen sie telefonische einweisungsgespräche mit kunden erläutern die buchhaltungslogik im factoring und stehen für kundenanfragen als support bereit 5 gute gründe für herzlich willkommen: unter­neh­mens­kul­tur heißt für uns teamevents und team­work wir arbeiten in einer offenen und ange­nehmen atmosphäre zusammenhalt wird bei uns großgeschrieben   immer in bewegung: dank breiter stellen­profile und nationaler wie inter­natio­naler mobilitäts­pro­gramme eröffnen wir ihnen verschiedenste entwicklungs­mög­lich­kei­ten so können sie ihre karriere sowohl fachlich als auch in füh­rungs­posi­tionen vorantreiben   international und kollegial: unsere unter­nehmensgröße ist ihr vorteil bei kennt man sich und pflegt den direkten kontakt zu den kollegen auf konzern­ebene erfahren sie zusätzlichen rückhalt und können in internationalen teams arbeiten   expertise mit tradition: unsere lang­jährige erfahrung ermöglicht es uns unse­ren kunden ein umfangreiches produkt­portfolio anzubieten und sie kompetent zu beraten unser slogan "for trade" spiegelt unsere rolle in der weltwirtschaft wider: kein handel ohne   mehr als ein arbeitgeber: wir möchten dass "work" und "life" bei unseren mit­arbei­tern auch wirklich im einklang stehen wir wurden bereits zum dritten mal mit dem zertifikat "berufundfamilie" aus­ge­zeich­net gesund­heits­ver­an­stal­tun­gen und sportangebote runden unser angebot ab       mehr infos zu als arbeitgeber unter wwwde warum wir sie suchen im rahmen ihrer kaufmännischen berufsausbildung oder einem vergleichbaren studium konnten sie sich kenntnisse in der buchhaltung aneignen die sie sicher anwenden können sie fühlen sich wohl im umgang mit zahlen und können idealerweise erste berufserfahrungen im factoring vorweisen englisch ist eine sprache die sie vertragssicher beherrschen außerdem haben sie gute edv-kenntnisse insbesondere im umgang mit microsoft excel und word der nächste schritt neugierig geworden dann freuen wir uns auf ihre bewerbungsunterlagen: karriere@com bei fragen wenden sie sich gerne an kristina heimeroth-hofmann human resources telefon: 06131/323-90273 e-mail: karriere@com details zum umgang mit ihren bewerberdaten entnehmen sie bitte unserem informationsblatt zur verarbeitung von bewerberdaten unter https://wwwde/home/allgemeine-informationen/datenschutz

Partner-Anzeige

55124 Mainz

14.10.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Mitarbeiter im Kundensupport für Simulations-Sof​tware und -Systeme (m/w/d)

Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe der Referenznummer YF3766361 an unsere Personalabteilung in Kaufbeuren per E-Mail an hr@atcsim.de ATCSim GmbH Bavariaring 8 87600 Kaufbeuren ATCSim GmbH Haifa-Allee 38 55128 Mainz www.atcsim.de Mitarbeiter im Kundensupport für Simulations-Software und -Systeme (m/w/d) Festanstellung Vollzeit ATCSim GmbH Mainz Hardwareinstallation Informatik Luftfahrt Softwareinstallation technisch IT-Dienstleistungen,IT-Software Flugverkehr,Ingenieur, Technik,IT-Support,IT-Testing,Systemadministration,Technische Informatik Systeminformatiker/-in Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger ATCSim GmbH ist ein mittelständisches, international tätiges Unternehmen der IT-Branche.

55128 Mainz

15.10.2019

KFZ-Fahrer, Verkehr

Mitarbeiter im Kundensupport für Simulations-Sof​tware und -Systeme (m/w/d)

Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe der Referenznummer YF3766361 an unsere Personalabteilung in Kaufbeuren per E-Mail an hr@atcsim.de ATCSim GmbH Bavariaring 8 87600 Kaufbeuren ATCSim GmbH Haifa-Allee 38 55128 Mainz www.atcsim.de Mitarbeiter im Kundensupport für Simulations-Software und -Systeme (m/w/d) Festanstellung Vollzeit ATCSim GmbH Mainz Hardwareinstallation Informatik Luftfahrt Softwareinstallation technisch IT-Dienstleistungen,IT-Software Flugverkehr,Ingenieur, Technik,IT-Support,IT-Testing,Systemadministration,Technische Informatik Systeminformatiker/-in Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger ATCSim GmbH ist ein mittelständisches, international tätiges Unternehmen der IT-Branche.

55128 Mainz

14.10.2019

KFZ-Fahrer, Verkehr

25 Treffer aus
Suche verfeinern
Suche merken