10 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
Duales Studium BWL Bank
Marvin und Lara (Auszubildende und Dual Studierende der Deutschen Bank) Deutsche Bank ausbildung.deutsche-bank.de Im Banking der Zukunft Perspektiven eröffnen. #PositiverBeitrag Ablauf Ihres Dualen Studiums Praktische Ausbildung: bundesweit (in einer unserer Filialen) Studium BWL Bank: HWR Berlin oder DHBW (Mannheim oder Stuttgart) Dauer: 3 Jahre Ablauf: 7 Praxisphasen, 6 Semester, 3-Monats-Rhythmus, Vertiefungsphasen nach 4 Semestern Abschluss: Bachelor of Arts (HWR, DHBW) Persönliche Betreuung während der gesamten Studienzeit Transparentes Beurteilungssystem mit regelmäßigen Feedbackgesprächen Bei sehr guter Leistung Übernahmegarantie Mietkostenzuschuss 300 Euro p.M. bei großer Entfernung zur Partneruniversität* Ihre Aufgabenfelder in der Praxis Ihre praktische Ausbildung findet in den Filialen der Privat- und Firmenkundenbank statt.Partner-Anzeige17.05.202255116 MainzVerwaltung, Assistenz -
Duales Studium BWL Bank
Marvin und Lara (Auszubildende und Dual Studierende der Deutschen Bank) Deutsche Bank ausbildung.deutsche-bank.de Im Banking der Zukunft Perspektiven eröffnen. #PositiverBeitrag Ablauf Ihres Dualen Studiums Praktische Ausbildung: bundesweit (in einer unserer Filialen) Studium BWL Bank: HWR Berlin oder DHBW (Mannheim oder Stuttgart) Dauer: 3 Jahre Ablauf: 7 Praxisphasen, 6 Semester, 3-Monats-Rhythmus, Vertiefungsphasen nach 4 Semestern Abschluss: Bachelor of Arts (HWR, DHBW) Persönliche Betreuung während der gesamten Studienzeit Transparentes Beurteilungssystem mit regelmäßigen Feedbackgesprächen Bei sehr guter Leistung Übernahmegarantie Mietkostenzuschuss 300 Euro p.M. bei großer Entfernung zur Partneruniversität* Ihre Aufgabenfelder in der Praxis Ihre praktische Ausbildung findet in den Filialen der Privat- und Firmenkundenbank statt.Partner-Anzeige16.05.202255116 MainzVerwaltung, Assistenz -
Sales Manager (m/w/d)
Kontakt Frau Maren Bihrle 04941 - 927 223 Sales Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben Betreuung und Beratung von Kunden sowie anderen Entscheidungsträgern Planung, Koordination, Verkauf und Abwicklung von Windenergie- und Sonderprojekten sowie deren Nachbetreuung Vorbereitung und Durchführung von Projektanalysen Erstellung von Angeboten und Verträgen Durchführung von Wirtschaftlichkeitsberechnungen Generierung und Aufbereitung von Planzahlen, Präsentationen und Berichten Beantwortung von Kundenanfragen (technisch, kaufmännisch, planungs- und genehmigungsrechtlich) Teilnahme an Messen und Konferenzen Führung von Projektteams Ihre Qualifikationen Abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik, Wirtschaftsingenieurwesen, Umwelttechnik, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Praxis im Vertrieb technischer Güter Erfahrung im Vertragsrecht sowie in der Branche Erneuerbare Energien Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Sehr gutes Deutsch und gutes Englisch Teamorientierte Arbeitsweise mit einem hohen Grad an Kundenorientierung Hohe Einsatzbereitschaft Führerschein der Klasse B Ihre Benefits Flexible Arbeitszeit durch entsprechende Arbeitszeitmodelle Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten Ganzheitliches Engagement bei der betrieblichen Gesundheitsförderung In- sowie externe Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterevents, die für frischen Wind sorgen Grüner Mitarbeiterstrom zur Verwirklichung unseres gemeinsamen Ziels Finden Sie mehr über Ihre individuellen Benefits heraus – Ihre zukünftige Personalabteilung hilft Ihnen gerne dabei.Partner-Anzeige16.05.202255129 MainzVertrieb, Verkauf -
Teamleitung (m/w/d) Personal
Einleitung arbeitsrechtlicher bzw. disziplinarrechtlicher Maßnahmen Ansprechpartner*in (m/w/d) in allen Fragen zum Thema Arbeitsrecht und zu allen Fragen der Entgeltabrechnung Ansprechpartner*in (m/w/d) für alle Schnittstellenbereiche Optimierung interner Prozessabläufe Sonderthemen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes, einschlägiges Studium (Bachelor), z. B. BWL, oder einschlägige kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation Personalfachkauffrau*mann oder Betriebswirt*in (m/w/d) Weiterbildung in Mitarbeiterführung Umfassende Berufserfahrung im Personalbereich/Leitungsfunktion Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Anwendungssichere Kenntnisse im Umgang mit SAP HCM Selbstständigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit sowie sicheres und kompetentes Auftreten Kontakt: UNIVERSITÄTSMEDIZIN der Johannes Gutenberg-Universität Mainz Servicecenter 1 – Personal Ihre Ansprechpartnerin bei fachlichen Fragen ist Frau S.Partner-Anzeige16.05.202255116 MainzJobs, Karriere -
Consultant (w/m/d) Gewerbliche Immobilienfinanzierung
Die EBF sucht ab sofort am Standort Mainz einen Ihre Aufgaben: Mitwirkung bei der individuellen bzw. modularen Betreuung von gewerblichen Immobilienakteuren und Banken Analyse von Projekt- und Bonitätsunterlagen professioneller Immobilienakteure sowie Prüfung von Vertragsunterlagen zu Investitionsvorhaben Erstellung von Ausschreibungen für Banken zur Teilnahme an gewerblichen Immobilienfinanzierungen Vorbereitung von Term Sheets und Koordination des Unterlagenversands mit Banken und professionellen Immobilienakteuren Projektabstimmungen und Terminkoordination mit Banken und professionellen Immobilienakteuren Vorbereitung von Vertragsunterlagen für Kunden der EBF Mitwirkung bei der Begleitung von Projektsteuerungsaufgaben sowie Tätigkeiten des Baucontrollings Strukturierte und termingerechte Bearbeitung von Finanzierungsanfragen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder Immobilienkaufmann (w/m/d) Wünschenswert: Weiterqualifizierung zum Bankfach- oder -betriebswirt bzw. Immobilienfach- oder -betriebswirt, Immobilienökonom Erste Berufserfahrungen im (Immobilien-) Kreditgeschäft Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicher mit MS Office - insbesondere mit Excel und Power Point Serviceorientierung und Kontaktfreude, analytisches und vernetztes Denken sowie Handeln Wir bieten: Ein vielseitiges Wirkungsfeld mit großem Gestaltungsfreiraum für Aufgaben und Projekte Eine Unternehmenskultur, die berufliche und persönliche Entwicklung in einer spannenden Wachstumsbranche fördert Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten nach Absprache Neue Büroräumlichkeiten auf dem Gonsberg Campus mit Kantine und Dachterrasse Gute Verkehrsanbindung und Parkmöglichkeit im Parkhaus Gonsberg Campus Attraktive und faire Vergütung Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige17.05.202255131 MainzBank, Versicherung -
Metadata Coordinator (w/m/d)
ZDF Studios GmbH Personalabteilung | Stichwort: Metadata Coordinator (w/m/d) Erich-Dombrowski-Straße 1 | 55127 Mainz Datenschutzrichtlinien Metadata Coordinator (w/m/d) Festanstellung Vollzeit ZDF Studios GmbH Mainz Asset BPMN BWL Betriebswirtschaft Brand Content Controlling Creative DTP Design Digital Digitalisierung Direction Entwicklung Finanzen Geschäftsprozess Gestalter Grafik IT Illustration Informationstechnologie Ingenieurwesen Interface Kommunikationswissenschaften Konstruktion Manager Marketing Marketingkommunikation Mediaplanung Mediengestalter Operator Optimierung Projektmanager Prozeßsteuerung Publizistik Rechnungswesen Scrum User Vollzeit Web Medien Journalismus, Medien,Arbeitsorganisation,Prozessorganisation Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Wir sind eine privatrechtliche Tochtergesellschaft des Zweiten Deutschen Fernsehens (ZDF) und als kommerzielle Produktions- und Lizenzhandelsgesellschaft in einem dynamischen nationalen und internationalen Medienumfeld tätig.Partner-Anzeige17.05.202255127 MainzMarketing, Medien, PR -
Referent (m/d/w) Koordination Krisenhilfe
Im Rahmen einer Neubesetzung suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt eine*einen Referent*in (m/d/w) Koordination Krisenhilfe Beschäftigte 70 Standort Mainz Stundenvolumen Voll- oder Teilzeit (unbefristet) Was können Sie von uns erwarten: Entscheidungs- & Gestaltungsspielräume für Ihre innovativen Ideen und Ihre persönliche Entwicklung Strukturierte Einarbeitung – Umfassendes Onboarding und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb eines Trägers mit transparenter und offener Unternehmenskultur Unterstützung bei Weiterbildung - Mit individuellen Angeboten unterstützen wir Ihre persönliche und fachliche Entwicklung Leistungsgerechte Vergütung - Profitieren Sie von einer angemessenen Vergütung (AVL), Weihnachts- und Urlaubsgeld, VWL sowie betrieblicher Altersversorgung Flexible Arbeitszeitgestaltung mit der Option, auch mobil arbeiten zu können Was wir uns wünschen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium (Sozialwirtschafft, Sozialmanagement, Betriebswirtschaft oder vergleichbar) Berufserfahrung in der Beantragung und Abwicklung von Fördermittel, Gremienerfahrung ist wünschenswert Hohe Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit, strukturiertes Arbeiten, IT-Kenntnisse (MS Office) Fahrerlaubnis Klasse B und Mobilität innerhalb des Verbandsgebiets Ihre Aufgaben: Umfassende Beratung und Vernetzung der in RLP vom Hochwasser betroffenen gemeinnützigen Organisationen und im Rahmen der Hilfe für geflüchtete Menschen Koordinierung und Vernetzungsaktivitäten, die betroffenen Menschen auch unmittelbar zu Gute kommen, z.B. die Vermittlung von Wohnraum Mitwirkung in koordinierenden Gremien, auch mit Politik und Verwaltung Konnten wir Ihr Interesse wecken?Partner-Anzeige16.05.202255116 MainzBildung, Erzieh., Soziales -
Consultant Industrial IOT, Automatisierungsexperte (m/w/d)
ASCon Systems Holding GmbH https://ascon-systems.de/ https://ascon-systems.de/ https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-13234/logo_google.png 2022-06-26T05:41:24Z FULL_TIME EUR YEAR null 2022-04-27 Stuttgart 70563 Curiestraà e 5 48.7384321 9.1125758 Mainz 55116 49.9990416 8.2746564 Heilbronn 74072 49.1423079 9.2148545 München 80331 48.1362105 11.572893 Homeoffice 51.165691 10.451526 Consultant Industrial IOT, Automatisierungsexperte (m/w/d) Festanstellung Vollzeit ASCon Systems Holding GmbH Heilbronn, Homeoffice, Mainz, München, Stuttgart Automatisierungstechnik BWL Berater Betriebswirt Client Digitalisierung Fertigungsautomation Fertigungsprozesse IOT Industrie Informationstechnologie Kundenberatung Kundenservice Management Projekt Projektmanager Prozessmanager Service Shopfloor Weitere: Sonstige Branchen Ingenieur, Technik Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Ascon Systems – The Digital Twin Company – gestaltet sehr erfolgreich die Digitale Transformation ihrer Kunden in den Branchen Automotive, Luftfahrt und Maschinenbau.Partner-Anzeige17.05.202255116 MainzIngenieur, Techniker -
Technical Product Manager (m/w/d)
ASCon Systems Holding GmbH https://ascon-systems.de/ https://ascon-systems.de/ https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-13234/logo_google.png 2022-06-26T05:48:11Z FULL_TIME EUR YEAR null 2022-04-27 Stuttgart 70563 Curiestraà e 5 48.7384321 9.1125758 München 80331 48.1362105 11.572893 Mainz 55116 49.9990416 8.2746564 Homeoffice 51.165691 10.451526 Technical Product Manager (m/w/d) Festanstellung Vollzeit ASCon Systems Holding GmbH Homeoffice, Mainz, München, Stuttgart BWL BWLer Digitalisierung IT Industrie Manager Mathematiker Physiker Product Produktmanager Project Projektmanager Techniker Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftswissenschaften manager Weitere: Sonstige Branchen Mathematik,Produktmanagement Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Ascon Systems – The Digital Twin Company – gestaltet sehr erfolgreich die Digitale Transformation ihrer Kunden in den Branchen Automotive, Luftfahrt und Maschinenbau.Partner-Anzeige17.05.202255116 MainzWissenschaft -
Leiter Business Unit (m/w/d)
Leiter Business Unit (m/w/d) Die Agentur Buben & Mädchen in Mainz ist der deutschlandweit führende Anbieter von B2B-Bonusprogrammen, Incentives und Prämienlösungen. Als agiles und innovatives...Partner-Anzeige16.05.202255120 MainzMarketing, Medien, PR
Passende Anzeigen in der Nähe von Mainz
-
Berater Automotive / Marketing (w/m/d)
WIR MÖCHTEN UNSER TEAM VERSTÄRKEN Berater Automotive/Marketing (w/m/d) Dein Team bietet Dir Hochwertiges Equipment Betriebliche Altersvorsorge und Gleitzeit E-Bikes stehen kostenlos zur Verfügung Die...Partner-Anzeige16.05.202265203 WiesbadenIngenieur, Techniker -
Referent Informationssicherheit (m/w/d)
Einfach handeln Referent Informationssicherheit (m/w/d) Vollzeit | unbefristet | ab sofort | Kennziffer: StAnz_53 Ihre Aufgaben In Ihrer Rolle unterstützen Sie den Informationssicherheitsbeauftragten...Partner-Anzeige16.05.202265203 WiesbadenIT, TK, Software -
(Senior) Sales Consultant (m/w/d) - Projektmanagement / Vertriebsunterstützung / Sales Support
UGW Sales GmbH Wiesbaden Feste Anstellung Voll- und Teilzeit Du freust Dich darauf Teil eines starken Teams zu werden, hast Lust auf interessante Projekte, innovative Kunden und deren Produkte und...Partner-Anzeige17.05.202265203 WiesbadenIT, TK, Software -
Human Resources Mitarbeiter im Bereich Personalentwicklung (m/w/d)
Die HA Hessen Agentur GmbH bündelt alle nichtmonetären Aktivitäten der hessischen Wirtschaftsförderung. Sie bildet eine der zentralen organisatorischen Säulen der Wirtschaftsförderung der hessischen...Partner-Anzeige16.05.202265203 WiesbadenJobs, Karriere -
Assistenz (m/w/d) in der Vermögensverwaltung
Wir freuen uns auf Sie im Herzen von Wiesbaden! Habbel, Pohlig & Partner Vermögensverwaltung gehört bundesweit zu den führenden bankenunabhängigen Vermögensverwaltern. Unsere Kunden sind...Partner-Anzeige16.05.202265203 WiesbadenVerwaltung, Assistenz -
Finanzbuchhalter (m/w/d)
Die Mühlberger-Gruppe ist ein technisches Handelshaus mit 6 Standorten in Deutschland. Unsere Kunden sind in den Bereichen Maschinenbau, Chemie- und Pharmazie, sowie in der Papier- und Zementindustrie...Partner-Anzeige16.05.202265203 WiesbadenRecht, Finanzen, Steuern -
Fachkraft / Mitarbeiter (m/w/d) für Nachwuchsgewinnung und Berufsorientierung mit Erfahrungen in der beruflichen Bildung
Wir suchen Sie baldmöglichst für unsere Abteilung Ausbildung, Lehrlingsrolle und Gesellenprüfungen als Fachkraft / Mitarbeiter (m/w/d) für Nachwuchsgewinnung und Berufsorientierung mit Erfahrungen in...Partner-Anzeige16.05.202265203 WiesbadenHandwerk, Lehrberufe -
Junior Account Manager (w/m/d) Personalmarketing & Employer Branding
Werbung für Cheeseburger kann jeder! Aber für Arbeitgeber? Hallo! Wir sind Personalwerk. Unsere Leidenschaft ist Employer Branding und Personalmarketing. Als Agentur, die Werbung für Arbeitgeber...Partner-Anzeige16.05.202265203 WiesbadenJobs, Karriere -
Junior Account Manager (m/w/d)
Werbung für Cheeseburger kann jeder! Aber für Arbeitgeber? Hallo! Wir sind Personalwerk. Unsere Leidenschaft ist Employer Branding und Personalmarketing. Als Agentur, die Werbung für Arbeitgeber...Partner-Anzeige16.05.202265203 WiesbadenMarketing, Medien, PR -
Assistenz Geschäftsleitung (m/w/d)
Die griep Gruppe setzt sich aus der griep Verwaltungs GmbH sowie vier operativen Gesellschaften zusammen. In der griep Verwaltungs GmbH als Muttergesellschaft der operativen Einheiten, sind die...Partner-Anzeige16.05.202265205 WiesbadenGeschäftsführung
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart