Mainz
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Beraterin in Mainz

Hier finden Sie Beraterin Kleinanzeigen in Mainz. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Assistenz (m/w/d) Projektmanageme​nt

Assistenz (m/w/d) Projektmanagement IT-Additional-Services GmbH (ITAS) Mainz Entwicklung moderner und leistungsfähiger Softwaresysteme; Mitarbeit und Unterstützung in strategischen Projekten der Polizei Rheinland-Pfalz am Standort Mainz; aigenständige Erstellung von diversen Auswertungen, Analysen und Statistiken;... du willst die digitalisierung aktiv mitgestalten projektmanagement assistenz / pmo (m/w/d) mainz was dich erwartet entwicklung moderner und leistungsfähiger softwaresysteme mitarbeit und unterstützung in strategischen projekten der polizei rheinland-pfalz am standort mainz eigenständige erstellung von diversen auswertungen analysen und statistiken vorbereitung und erstellung von präsentationen inklusive der recherchearbeiten terminplanung terminverfolgung und projektcontrolling selbstständige organisation koordination sowie vor- und nachbereitung von meetings der programm­leitung analyse von abhängigkeiten zwischen geplanten und laufenden projekten was dich auszeichnet erfolgreich abgeschlossenes studium im bereich betriebswirtschaft oder vergleichbare qualifikation in einer langjährigen erfolgreichen pmo-tätigkeit kenntnisse im projektmanagement sowie idealerweise kenntnisse im multiprojektmanagement bzw programmmanagement erfahrung mit it-projekten von vorteil versierter umgang mit ms office schnelle auffassungsgabe und gute fähigkeit zu ganzheitlichem denken und handeln überzeugendes auftreten ausgeprägte kommunikationsfähigkeit gegenüber verschiedenen hierarchie­ebenen strukturierte und selbstständige arbeitsweise sowie hohes maß an teamfähigkeit was wir dir bieten wir die gmbh sind einer der zentralen dienstleister für die digitalisierung von prozessen und fachverfahren zu unseren kunden zählen institutionen des bundes und der länder aber auch sozialversicherungsträger oder versorgungswerke unser team besteht aus mehr als 150 hochmotivierten mitarbeitern - vom berufseinsteiger über den junior bis hin zum senior professional an unserer arbeit schätzen wir die anspruchsvollen projekte in einem sich wandelnden umfeld besonderen wert legen wir auf eine lebendige unternehmenskultur mit flachen hierarchien mitarbeiterrabatte: du erhälst bei vielen anbietern und händlern rabatte flache hierarchien: der handlungsspielraum ist groß die entscheidungswege sind kurz individuelle weiterbildung: wir fördern dich durch individuelle schulungen und workshops verkehrsanbindung: du hast die möglichkeit im homeoffice zu arbeiten getränkeversorgung: wasser kaffee und tee sind für dich kostenfrei new work: die arbeitszeit gestaltest du flexibel und kannst von zuhause arbeiten diese und viele weitere benefits findest du auf unserer website im netz unter: wwwitas-gmbhde interessiert dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige bewerbung an florian meister karriere@itas-gmbhde du hast fragen dann melde dich gerne telefonisch bei uns: +49 721 451948-59 Projektmanager IT-Projekte Projekt-Management BWL Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre PMO Project Management Office MS Office Multiprojektmanagement Projektmanager IT-Projekte Projekt-Management BWL Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre PMO Project Management Office MS Office Multiprojektmanagement Assistenz (m/w/d) Projektmanagement Entwicklung moderner und leistungsfähiger Softwaresysteme Mitarbeit und Unterstützung in strategischen Projekten der Polizei Rheinland-Pfalz am Standort Mainz aigenständige Erstellung von diversen Auswertungen Analysen und Statistiken Mainz Projektmanager IT-Projekte Projekt-Management BWL Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre PMO Project Management Office MS Office Multiprojektmanagement

Partner-Anzeige

55116 Mainz

18.02.2019

Verwaltung, Assistenz

Assistent (m/w/d) Projektmanageme​nt

Assistent (m/w/d) Projektmanagement Ecological Cleaning and Care GmbH Mainz Unterstützung der Projektmanager bei der Projektdurchführung durch die Übernahme von koordinativen und organisatorischen Aufgaben (z. B. Führen von Telefongesprächen); allgemeine operative Tätigkeiten;... die & gmbh ist ein engagiertes unternehmen mit firmensitz in rheinhessen und produktionsstorten in deutschl und österreich dort stellt das unternehmen produkte für drogerie­märkte supermärkte und discounter in europa her für unseren stort in mainz suchen wir sie ab sofort befristet bis zum 31012020 als assistenz (m/w/d) projektmanagement aufgaben: unterstützung der projektmanager bei der projektdurchführung durch die übernahme von koordinativen und organisatorischen aufgaben (z b führen von telefongesprächen) allgemeine operative tätigkeiten wie z b eigenständige aufbereitung und pflege der kundendatenbanken oder der auditrelevanten dateien reklamationsbearbeitung und -tracking produktmanagement für helsmarken zusammenarbeit mit internen schnittstellen ihr profil: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische ausbildung fundierte berufserfahrung in oben genannter position sicherer umgang mit ms office (word excel powerpoint) sowie sap sehr gute deutsch- und englischkenntnisse in wort und schrift sehr gute organisatorische fähigkeiten strukturierte und selbstständige arbeitsweise sowie teamfähigkeit wir bieten ihnen neben attraktiven konditionen und vielfältigen benefits die möglichkeit und den nötigen freiraum zur gestaltung ihrer persönlichen karriere ihre individuelle förderung ist für uns ebenso selbst­verständlich wie die tatkräftige unterstützung durch unsere teams sie sind an dieser herausforderung und abwechslungsreichen aufgabe interessiert dann freuen wir uns auf ihre online bewerbung unter angabe ihres frühsten eintrittstermins sowie ihrer gehaltsvorstellung für fragen steht ihnen frau carolin reichert vorab gerne unter folgender telefonnummer zur verfügung: 06131 964 - 2051 wir freuen uns auf sie bitte beachten sie dass bewerbungen ausschließlich über den bewerbungsassistenten berücksichtigt werden können wwwecc-kompetenzde Büroassistent Teamassistent Bürokaufmann Kaufmann für Bürokommunikation Sekretär Büroassistent Teamassistent Bürokaufmann Kaufmann für Bürokommunikation Sekretär Assistent (m/w/d) Projektmanagement Unterstützung der Projektmanager bei der Projektdurchführung durch die Übernahme von koordinativen und organisatorischen Aufgaben (z B Führen von Telefongesprächen) allgemeine operative Tätigkeiten Mainz Büroassistent Teamassistent Bürokaufmann Kaufmann für Bürokommunikation Sekretär

Partner-Anzeige

55120 Mainz

18.02.2019

Vertrieb, Verkauf

Assistenz (m/w/d) Projektmanageme​nt

Bitte beachten Sie, dass Bewerbungen ausschließlich über den Bewerbungsassistenten berücksichtigt werden können. www.ecc-kompetenz.de Assistenz (m/w/d) Projektmanagement Festanstellung Vollzeit Ecological Cleaning and Care GmbH Mainz Büroassistent Bürokaufmann Bürokommunikation Kaufmann Sekretär Teamassistent Weitere: Sonstige Branchen Assistenz,Projektmanagement Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die Ecological Cleaning & Care GmbH ist ein engagiertes Unternehmen mit Firmensitz in Rheinhessen und Pro­duktionsstandorten in Deutschland und Österreich.

55120 Mainz

19.02.2019

Verwaltung, Assistenz

(Junior-) Manager (m/w/d) Communication Research & Consulting Automotive

Manager (m/w/d) Communication Research & Consulting Automotive Prime research international Mainz Analyse der internationalen Berichterstattung in Print-, TV-, Online- und sozialen Medien für globale Unternehmen und Marken; Teils eigenverantwortliche Betreuung von Media Monitoring Projekten; Mitarbeit bei Angebotserstellung, Projektdesign;...

Partner-Anzeige

55116 Mainz

18.02.2019

Marketing, Medien, PR

Projektmanager Kühlmöbel – Kältetechniker bzw. Klimatechniker, Kälteanlagenbau​ermeister, Kälteanlagenbau​er, Mechatroniker Kältetechnik, Anlagenmechanik​er Klimatechnik oder Industriekaufma​nn (m/w/d)

Hier kön­nen Sie dazu bei­tra­gen, die Lebens­räume der zu­künf­ti­gen Gene­ra­tio­nen zu gestal­ten – vom kom­for­ta­blen Zu­hause bis zu einem bewohn­ba­ren Pla­neten. Für die Viessmann Kühl­systeme GmbH suchen wir Sie als Projektmanager (m*w) Kühlmöbel ... Ihre Aufgaben bei uns Kundenkontakte, -gewin­nung ,-besu­che, -betreu­ung und -beratung Preisermittlung für interne und ex­terne Preis­lis­ten sowie für lau­fen­den Auf­träge Bearbeitung von internen und exter­nen An­fragen Erarbeitung von Ange­bo­ten und Abwick­lung von Auf­trä­gen und Groß­pro­jekten Angebotsverfolgung, Auf­trags­an­nahme und tech­ni­sche Auf­trags­klärung Prüfung der entspre­chen­den Bedin­gun­gen (Preise, Kon­di­tio­nen, Voll­stän­dig­keit der tech­ni­schen Anga­ben) und deren Ent­schei­dung zur Ge­währung Vorbereitung von Rahmen­ver­trä­gen und Kal­ku­la­tions­er­stel­lung zur Vorlage Ermittlung und Festlegung der Lie­fer­termine Abstimmung der Auftrags­ab­wick­lung mit ande­ren Abtei­lungen Auswertungen und regel­mä­ßi­ges Reporting Reklamationsannahme und -bear­beitung ... das zeichnet Sie aus Ein Abschluss als Tech­ni­ker*in, ins­be­son­dere als Käl­te­tech­ni­ker*in bzw.

55131 Mainz

19.02.2019

Ingenieur, Techniker

Projektingenieu​r / Konstruktionsin​genieur (m/w/d)

Projektingenieur / Konstruktionsingenieur (m/w/d) De Dietrich Process Systems GmbH Mainz Die Bearbeitung von Projekten für den chemisch-pharmazeutischen Apparate- und Anlagenbau; Sie übernehmen als Projektleiter die Verantwortung für die fachlich korrekte, termin- und kostengerechte Umsetzung der von Ihnen betreuten Projekte;... feuer und flamme für eine spannen tätigkeit in einem innovativen unternehmen die gruppe entwickelt fertigt und ver­marktet als globaler markt­führer inno­vative und kunn­orien­tierte lösungen auf basis von apparaturen mit stahl/email- elstahl- spezial­legie­rungs- und borosilikatglas-technologien für die chemische und pharma­zeutische industrie am standort mainz biln über 200 mitar­beiter das qvf ® kompe­tenz­zen­trum für n glas­appa­rate­bau n welt­weit führen­n anbieter von appa­raten und anlagen für die ther­mische ver­fahrens­technik aus korro­sions­be­stän­digen materialien wir suchen ab sofort am standort mainz für n bereich technik engineered einen: projektingenieur / konstruktionsingenieur (w/m/d) ihre aufgaben u a ihr verantwortungsgebiet umfasst die bearbeitung von projekten für n chemisch-pharmazeutischen apparate- und anlagenbau sie übernehmen als projektleiter die verantwortung für die fachlich korrekte termin- und kostengerechte umsetzung r von ihnen betreuten projekte erstellung von aufstellungsplänen apparatekonstruktionen rohrleitungsplanung und stücklisten konstruktion / engineering von glasteilen prüfung von konstruktionszeichnungsunterlagen sowie 3-d-mollen abklärung von techn tails mit unterlieferanten enge zusammenarbeit mit kunn und lieferanten im hinblick auf die termingerechte projektabwicklung die mitwirkung bei r montagekoordination und bei inbetriebnahmen vor ort runt ihre aufgaben ab ihre qualifikationen abgeschlossenes maschinenbau- or konstruktionsstudium bzw passen technikerausbildung ialerweise verfügen sie über berufserfahrung in r konstruktionsarbeit und kennen sich mit n abläufen im apparate- und anlagenbau (projektleitung) aus ihre konstruktionsfähigkeiten sind sowohl in 2-d als auch in 3-d sehr gut sie bringen gute englischkenntnisse mit (in wort und schrift) gute edv-kenntnisse in ms office autocad und solidworks setzen wir voraus eine strukturierte zielorientierte und selbstständige arbeitsweise sowie engagement und kooperations­fähigkeit gehören zu ihren stärken persönlich agieren sie team- und kunnorientiert motiviertes hanln hohe flexibilität sowie termin- und qualitätsbewusstsein sind für sie selbstverständlich unser angebot interessante abwechslungsreiche und verantwortungsvolle tätigkeit in einem kollegialen betriebsklima umfangreiche sozialleistungen flexible arbeitszeit weiterbildungs- und entwicklungsmöglichkeiten sind sie interessiert dann freuen wir uns auf ihre bewer­bung unter angabe s referenz­cos eskonstr ihres ein­kom­mens­wunschs und ihres frühest­mög­lichem eintritts­termins an unsere personal­abteilung per e-mail an karriere@qvf telefon +49 6131 9704-0 fax +49 6131 9704-210 wwwcom Maschinenbautechniker Maschinenbauingenieur Projektmanager Konstrukteur Maschinenbautechniker Maschinenbauingenieur Projektmanager Konstrukteur Projektingenieur / Konstruktionsingenieur (m/w/d) Die Bearbeitung von Projekten für den chemisch-pharmazeutischen Apparate- und Anlagenbau Sie übernehmen als Projektleiter die Verantwortung für die fachlich korrekte termin- und kostengerechte Umsetzung der von Ihnen betreuten Projekte Mainz Maschinenbautechniker Maschinenbauingenieur Projektmanager Konstrukteur

Partner-Anzeige

55116 Mainz

18.02.2019

Ingenieur, Techniker

(Junior-) Manager (m/w/d) Communication Research & Consulting Automotive

In unseren Research Centern analysieren rund 600 Mitarbeiter in Europa, Nordamerika und Asien kontinuierlich 15 verschiedene Branchen in 35 Kernmärkten. PRIME unterstützt seine Kunden mit forschungs- und Big Data-basierter kommunikationsstrategischer Beratung beim Aufbau der Unternehmensreputation, beim Issues- und Krisenmanagement sowie dem Controlling der Kommunikationsaktivitäten. Für unsere weltweite Expansion suchen wir neue Mitarbeiter (m/w/d).

55116 Mainz

19.02.2019

Marketing, Medien, PR

IT-Supporter (w/m/d)

55120 Mainz <br/><a href="http://www.roemheld-moelle.de" rel="nofollow">www.roemheld-moelle.de</a></strong> </p> IT-Supporter (w/m/d) Festanstellung Vollzeit Römheld & Moelle Eisengießerei GmbH Mainz Außendienst Benutzerservice Beratung Customer Desk Fachinformatiker First Help IT Informatiker Informationstechnologie Kundenberater Kundenbetreuer Level Netzwerkadministration Projektmanagement Service Support System Systemadministrator Systemintegration Systemtechnik User Vollzeit Weitere: Maschinenbau, Anlagen & Werkzeuge IT-Support Fachinformatiker/-in,Systeminformatiker/-in Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Römheld & Moelle hat anderthalb Jahrhunderte Erfahrung in der Eisengießerei.

55128 Mainz

19.02.2019

IT, TK, Software

Assistenz der Geschäftsleitun​g (m/w/d)

Aktiengesellschaft Mainz, Wiesbaden Bearbeitung interner und externer Korrespondenzen in deutscher und englischer Sprache; Planung, Organisation und Nachbearbeitung von Meetings und Konferenzen; professionelle Organisation des Sekretariats; Terminkoordination und -überwachung;... assistenz der geschäftsleitung (m/w/d) unsere mandantin ist ein internationales produzierendes unternehmen (weltweit >5000 mitarbeiter) in der region mainz/wiesbaden mit technisch zukunftsweisenden produkten wir suchen als altersnachfolge eine motivierte persönlichkeit die das engagierte team langfristig unterstützt die konzernsprache ist englisch und ein kurzfristiger beginn ist auch denkbar   ihre aufgaben: bearbeitung interner und externer korrespondenzen in deutscher und englischer sprache planung organisation und nachbearbeitung von meetings und konferenzen professionelle organisation des sekretariats terminkoordination und -überwachung reiseplanung und -buchung ihre qualifikation: sehr gute deutsch- und englischkenntnisse in wort und schrift sicherer umgang mit ms-office kaufmännische ausbildung mit mindestens 3-5 jahren berufserfahrung hohes maß an diskretion und organisationsgeschick selbstständige systematische und präzise arbeitsweise teamfähigkeit kommunikationsstärke und verantwortungsbewusstsein hohe belastbarkeit eigenmotivation und flexibilität souveränes und gepflegtes auftreten     angebot: die unterschiedlichen herausfordernden und verantwortungsvollen aufgaben in dieser position bieten qualifizierten persönlichkeiten spannende projekte im inland und in seinen vielen auslandsgesellschaften mit großen freiräumen und perspektiven ihre überdurchschnittliche leistung wird auch mit einer finanziell interessanten ausstattung honoriert kontakt: für eine erste kontaktaufnahme steht ihnen gerne herr christian berick auch sonntags zwischen 1600 und 1800 uhr telefonisch zur verfügung (mandat 187013)         gerbermühlstraße 11 60594 frankfurt am main Assistent Assistentin Kommunikation Bürokommunikation Rechnungswesen Finanzen Finanzwesen Projektmanagement Projektassistenz Organisation Sekretärin Sekretariat Buchhaltung Personal Projektleitung Betriebswirtschaft Assistent Assistentin Kommunikation Bürokommunikation Rechnungswesen Finanzen Finanzwesen Projektmanagement Projektassistenz Organisation Sekretärin Sekretariat Buchhaltung Personal Projektleitung Betriebswirtschaft Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) Bearbeitung interner und externer Korrespondenzen in deutscher und englischer Sprache Planung Organisation und Nachbearbeitung von Meetings und Konferenzen professionelle Organisation des Sekretariats Terminkoordination und -überwachung Mainz Wiesbaden Assistent Assistentin Kommunikation Bürokommunikation Rechnungswesen Finanzen Finanzwesen Projektmanagement Projektassistenz Organisation Sekretärin Sekretariat Buchhaltung Personal Projektleitung Betriebswirtschaft

Partner-Anzeige

55128 Mainz

18.02.2019

Vertrieb, Verkauf

Digitalisierung​sberater (m/w/d) im rheinhessischen Handwerk

Ihre Ansprechpartner bei weiteren Fragen: Frau Stella Marie Brück Telefonnummer: 06131 9992-46 Handwerkskammer Rheinhessen Stabsbereich Personal – Frau Stella Marie Brück Dagobertstraße 2 – 55116 Mainz Digitalisierungsberater (m/w/d) im rheinhessischen Handwerk Festanstellung Vollzeit Handwerkskammer Rheinhessen Mainz Administration Aus Berater Consultant Consulting Digitalisierung Erwachsenenbildung Handwerk Informatiker Informationstechnik Organisation Sachbearbeitung Vollzeit Weiterbildung Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsingenieur Unternehmensberatung IT-Beratung Fachinformatiker/-in,Systeminformatiker/-in,Medien/Verlag/Druck allgemein Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Die Handwerkskammer Rheinhessen als Dienstleistungs zentrum für alle rheinhessischen Handwerksunternehmen Ausschreibendes Unternehmen: Handwerkskammer Rheinhessen Ausschreibungsdatum: 2019-01-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Berufserfahrung: keine Tätigkeitsbereich(e): IT-Beratung Branchen: Unternehmensberatung Einsatzort(e): 55128 Mainz

55128 Mainz

19.02.2019

IT, TK, Software

Heizung Steuerung prüfen

Heizungssteuerung / Platine evtl. defekt bzw. allgemeine Prüfung der Heizung und allgemeine Wartungsarbeiten Um was für einen Wärmeerzeuger handelt es sich? • Ölbrennwertgerät Was soll erledigt werden? • Reparatur • evtl. zukünftige Wartungsarbeiten • Beratung Wie gestaltet sich die Wärmeübergabe? • Heizkörper Ist der Wärmeerzeuger bereits vorhanden? • Ja Wer soll das Material beschaffen? • keine Angabe Besichtigung der Baustelle?

55130 Mainz

14.02.2019

Renovierung

Referent (m/w/d) ärztliche Zulassung

Referent (m/w/d) ärztliche Zulassung Kassenärztliche Vereinigung Rheinland-Pfalz Mainz Organisieren und Koordinieren von Sitzungen der Zulassungsausschüsse einschließlich der Beratung der Ausschussmitglieder; Teilnahme und Mitwirkung an Sitzungen der Zulassungsgremien;... als serviceorientierter dienstleister und körperschaft des öffentlichen rechts stellen wir in die ambulante medizinische versorgung sicher rund 8000 rheinland-pfälzische vertragsärzte und vertragspsychotherapeuten sind bei uns organisiert wir vertreten deren interessen und unter­stützen sie in angelegenheiten des praxisalltags für die abteilung sicherstellung ressort sicherstellung süd in mainz suchen wir ab sofort in vollzeit (40 stunden / woche) - unbefristet - einen referenten (m/w/d) ärztliche zulassung ihre aufgaben organisieren und koordinieren von sitzungen der zulassungsausschüsse einschließlich der beratung der ausschussmitglieder teilnahme und mitwirkung an sitzungen der zulassungsgremien juristische aufbereitung von sachverhalten und absetzen komplexer bescheide prüfen der anträge unserer mitglieder in zulassungsangelegenheiten (zugelassene und angestellte ärzte psychotherapeuten medizinische versorgungszentren sowie kooperationen von ärzten und psychotherapeuten) beraten unserer mitglieder in allen juristischen belangen des zulassungs- bzw vertragsarztrechtes ihr profil bachelor verwaltungsrecht bachelor rechtswissenschaft o ä idealerweise mehrjährige berufserfahrung im kv-umfeld mit einem vergleichbaren tätigkeitsschwerpunkt kenntnisse der wesentlichen aufgaben und prozesse der kv rlp tiefes und breites wissen aus des sgb v und der ärzte-zv sowie über alle inhalte und zusammenhänge im gesellschafts- verwaltungs- und vertragsarztrecht kenntnisse der projektführung sowie in verhandlungstechniken konfliktkommunikation und konfliktbewältigung unser angebot flexible arbeitszeiten leistungsabhängiges vergütungssystem umfangreiches angebot an fort- und weiterbildungsmaßnahmen betriebliches gesundheitsmanagement interessiert wenn sie sich in der beschriebenen stelle wiederfinden freuen wir uns auf ihre bewerbung bitte senden sie ihre unterlagen (im pdf- oder jpg-format) mit angabe ihrer gehaltsvorstellung  per e-mail an bewerbung@kv-rlpde ihre ansprechpartnerin : ute leonhardt telefon 06131 326-246 nähere informationen zur kv rlp und ihren aufgaben finden sie unter wwwkv-rlpde Jura Jurist Juristin Anwalt Anwältin Rechtsanwalt Rechtsanwältin Recht Rechtswissenschaft Rechtswissenschaften Kanzlei Rechtsanwaltskanzlei Rechtsanwälte Jura Jurist Juristin Anwalt Anwältin Rechtsanwalt Rechtsanwältin Recht Rechtswissenschaft Rechtswissenschaften Kanzlei Rechtsanwaltskanzlei Rechtsanwälte Referent (m/w/d) ärztliche Zulassung Organisieren und Koordinieren von Sitzungen der Zulassungsausschüsse einschließlich der Beratung der Ausschussmitglieder Teilnahme und Mitwirkung an Sitzungen der Zulassungsgremien Mainz Jura Jurist Juristin Anwalt Anwältin Rechtsanwalt Rechtsanwältin Recht Rechtswissenschaft Rechtswissenschaften Kanzlei Rechtsanwaltskanzlei Rechtsanwälte

Partner-Anzeige

55116 Mainz

18.02.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Steuerfachanges​tellter (m/w/d)

Steuerfachangestellter (m/w/d) W+ST Keuler & Kollegen Steuerberatungsgesellschaft mbH Mainz Erstellung von Finanzbuchhaltungen; Erstellung von Lohnabrechnungen; Erstellung von Steuererklärungen und Jahresabschlüssen; Unterstützung bei der laufenden steuerlichen Betreuung und Beratung von Mandanten;... wir sind als eine mittelständische mitglied der überregional organisierten -gruppe als solche beraten wir mittelständische unternehmen und privatpersonen bei deren steuerlichen fragestellungen als wachsendes und erfolgreiches unternehmen suchen wir zur langfristigen verstärkung unseres teams ab sofort in mainz: steuerfachangestellte (m/w/d) gern mit weiterbildung zum steuerfachwirt (m/w/d) oder bilanzbuchhalter (m/w/d) in voll- und / oder teilzeit ihre aufgaben: erstellung von finanzbuchhaltungen erstellung von lohnabrechnungen erstellung von steuererklärungen und jahresabschlüssen unterstützung bei der laufenden steuerlichen betreuung und beratung von mandanten ihr profil: abgeschlossene ausbildung zum/r steuerfachangestellten oder vergleichbarer ausbildung datev-kenntnisse kenntnisse in den ms office-anwendungen sie sind verantwortungsbewusst und teamfähig sie zeichnen sich durch eine selbstständige engagierte und genaue arbeitsweise aus sie lieben die kommunikation mit unseren mandanten auch gern mal in englisch unser angebot: flexible arbeitszeiten (teilzeit gleitzeit und ggf home-office) interessante und abwechslungsreiche aufgaben sicherer arbeitsplatz in einem qualifizierten und motivierten team regelmäßige fortbildungen und weiterbildungen (extern und intern) moderne räumlichkeiten sehr gute verkehrsanbindung ihre bewerbung: wenn sie in einer modernen kanzlei als teil einer starken unternehmensgruppe ihre berufliche zukunft mit uns gestalten wollen dann bewerben sie sich noch heute wir freuen uns auf ihre bewerbungsunterlagen (lebenslauf zeugnisse) und ihre angaben über ihre verfügbarkeit und gehaltsvorstellungen ihr ansprechpartner: herr stb matthias wilhelm e-mail: matthiaswilhelm@wstmainzde tel: 06131/27070-0 fax: 06131/27070-70 homepage: wwww-stde Steuerfachangestellter (m/w/d) Erstellung von Finanzbuchhaltungen Erstellung von Lohnabrechnungen Erstellung von Steuererklärungen und Jahresabschlüssen Unterstützung bei der laufenden steuerlichen Betreuung und Beratung von Mandanten Mainz

Partner-Anzeige

55116 Mainz

18.02.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Supply Coordinator (m/w/d)

Nachschubsteuerung Enge Abstimmung mit den internen und externen Schnittstellen Entwicklung und Erarbeitung von Analysen und Reports zur Verbesserung der Supply-Chain-Prozesse Etablierung und Nutzung von KPIs Steuerung von Projekten in Abstimmung mit relevanten Schnittstellen (national und international) Optimierung der Lagerbestände für die Fertigware aus Eigenproduktion, Zukauf und 3rd Party Unterstützung bei der Produktneueinführung in enger Abstimmung mit den entsprechenden Schnittstellen Pflege der Bereichsstammdaten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Supply-Chain-Management Berufserfahrung im Bereich Supply Chain (Planung) Analytisches Denken und strukturierte Vorgehensweise Freude und Engagement hinsichtlich der Entwicklung und Umsetzung von Optimierungen Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen Sicherer Umgang mit SAP APO / R3 und MS Office (Excel & PowerPoint) Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Projektmanagement-Erfahrung von Vorteil Kenntnisse im Bereich Master Data Management von Vorteil Wir bieten Ihnen neben attraktiven Konditionen und vielfältigen Benefits die Möglichkeit und den nötigen Freiraum zur Gestaltung Ihrer persönlichen Karriere.

55116 Mainz

19.02.2019

Einkauf, Logistik

Sales Manager (m/w/d) Logistiksysteme Raum Mainz, Wiesbaden, Worms, Landau in der Pfalz

Ihre Aufgaben Verantwortung für die erfolgreiche Marktbearbeitung gemeinsam mit den Vertriebskollegen aus dem Neugeschäft und den Fachabteilungen Erreichung der Verkaufsziele für die Region Professionelle Betreuung des bestehenden Kundenstamms Ausbau unserer starken Marktposition durch die Gewinnung von Neukunden Beratung der Kunden entlang der intralogistischen Prozesskette vom manuellen Regal bis zum voll automatisierten Hochregallager Budgetierung, Angebotsausarbeitung und Verhandlung in Bezug auf Intralogistikprodukte und ganzheitliche Intralogistiklösungen  Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung bzw. entsprechender Hochschulabschluss Erfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger Industrieprodukte im Bereich Intralogistik o.

55116 Mainz

19.02.2019

Einkauf, Logistik

Reifenmonteur (m/w/d) in Mainz

Für unseren Kunden suchen wir Verstärkung im Rahmen der Zeitarbeit:   Reifenmonteur (m/w/d) in Mainz Job-ID: WI-106463-Rm-55116   Ihre AufgabenMontage und Demontage von KraftfahrzeugreifenEinlagerung und Auslagerung Ihr ProfilErfahrung in der Reifenmontage oder im Kfz-Bereich erforderlichFührerschein Klasse B wünschenswertZuverlässigkeit, Sorgfalt und ein kundenorientiertes Auftreten Ihre PerspektivenVergütung nach Tarifvertrag BAP/DGBEinsatzabhängige ZusatzleistungenBetriebliche AltersvorsorgeAbschlagszahlungenAuszahlung von Überstunden auf WunschPersönliche Beratung und BetreuungMitarbeitervergünstigungen bei über 200 namhaften Anbietern Über ZAG ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über 10.000 Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland.

55116 Mainz

18.02.2019

Handwerk, Lehrberufe

Vertriebsinnend​ienst / Sales Manager (m/w)

00/Monat + attraktiver monatlicher Bonus Art der Stelle: Vollzeit Vertriebsinnendienst / Sales Manager (m/w), Vertriebsmitarbeiter (m/w) , Mitarbeiter (m/w) im Vertriebsinnendienst, Mitarbeiter Vertriebsaußendienst, Vertrieb, Vertriebsmitarbeiter, Vertriebsinnendienstler/in, Vertriebsinnendienst, Vertriebsmitarbeiter Außendienst, Vertriebsingenieur, Vertriebsleiter, Vertriebsleitung, Assistenz Vertriebsleitung, Assistentin Gesamtvetriebsleitung, Vertriebsleiter/in Deutschland, Vertriebsleiter/in International, Vertrieb, Telesales Represantative, Inside Sales Represantative, B2B Sales, Sales Manager, Sales Consultant, Sales Engineer, Sales Manager Außendienst, Bestandkunden, Kundenbetreuung, Aufbau, Ausbau, Verkauf, Kundenbeziehungen, Kunden, Persönlichkeit, Charisma, Beratung, Telefon, telefonisch, Anfragen, Aufträge, Auftragsbearbeitung, Vertriebsprozess, Kundenservice, Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Eigenmotivation, Engagement, Flexibilität, KOmmunikationsstärke Vertriebsinnendienst / Sales Manager (m/w) Festanstellung Vollzeit VP Verband Pflegehilfe GmbH Mainz B2B Innendienst Neukundenakquise Vertrieb Gesundheit & soziale Dienste Verkauf, Vertrieb,Innendienst,Kundenberater,Kundenbetreuer,Sales Support Kaufmännisch/Handel allgemein Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Der Verband Pflegehilfe ist ein rasant wachsendes Sozial-Startup in einem der spannendsten Märkte der Zukunft.

55116 Mainz

19.02.2019

Vertrieb, Verkauf

Verkäufer (m/w/d) für Baubedarf

Das Wir ist unsere Stärke HKL BAUMASCHINEN ist ein familiengeführtes Unternehmen und langjähriger Marktführer in der Vermietung und im Verkauf hochwertiger neuer und gebrauchter Baumaschinen, Baugeräte, Raumsysteme und Fahrzeuge in Deutschland, à sterreich und Polen â erstklassiger Service inklusive. Für unseren Betrieb in Mainz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung: Verkauf und Beratung Darauf können Sie sich als Verkäufer für Baubedarf freuen: Attraktive leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Förderung individueller Stärken durch Weiterbildung Aufstiegsmöglichkeiten, Zukunftsperspektiven und Sicherheit beim Marktführer Flache Hierarchien und Zusammenarbeit auf Augenhöhe Das erwartet Sie: Verkauf von Baugeräten, Werkzeugen, Arbeitskleidung, Zubehör und Kleinmaschinen Beratung unserer Kunden im Tagesgeschäft Kontinuierliche Betreuung eines bestehenden Kundenstamms Kalkulation und Erstellung von Angeboten sowie Abwicklung von Aufträgen Durchführung von Inventuren Das bringen Sie mit: Kaufmännische oder tech­nische Ausbildung Technisches Verständnis und Interesse für unsere Produkte Verkaufstalent und kommunikative Stärke Ausgeprägte Kundenorientierung und höfliches Auftreten Engagement, Teamfähigkeit und Eigen­motivation Interessiert?

55116 Mainz

19.02.2019

Vertrieb, Verkauf

Verkäuferin / Verkäufer / Fachverkäufer (m/w/x) in Teilzeit - auch Quereinsteiger

das bietet ALDI SÜD ✓ Einen attraktiven Stundenlohn plus Zulagen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie tarifliche Altersvorsorge ✓ Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und sechs Wochen Urlaub pro Jahr ✓ Flexible oder feste Einsatzzeiten/-tage nach Absprache ✓ Minutengenaue Arbeitszeiterfassung ✓ Betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Obst, Gemüse und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz ✓ Sorgfältige Einarbeitung und interne Schulungen Für uns - das sind Ihre Aufgaben ✓ Einsatz in verschiedenen Warengruppen, zum Beispiel Kühlung, Aktion, Brot und Kuchen oder Obst und Gemüse ✓ Aufbau, Präsentation und Pflege der Waren ✓ Kassieren und Abrechnung der Kasse ✓ Beratung unserer Kunden ✓ Lager-, Reinigungs- und Inventurarbeiten Für morgen - das bringen Sie mit, um gemeinsam die Zukunft zu gestalten ✓ Eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel oder, als Quereinsteiger, Begeisterung für unsere Branche ✓ Zuverlässigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein ✓ Selbstständigkeit, Schnelligkeit und Sorgfalt ✓ Hohe Einsatzbereitschaft und Teamgeist ✓ Kontaktfreude und Spaß an körperlicher Arbeit Interessiert?

55126 Mainz

05.02.2019

Vertrieb, Verkauf

Sales Manager (m/w/d) Logistiksysteme Raum Mainz, Wiesbaden, Worms, Landau in der Pfalz

</p> <p><h2>Ihre Aufgaben</h2></p> <p><ul> <li>Verantwortung für die erfolgreiche Marktbearbeitung gemeinsam mit den Vertriebskollegen aus dem Neugeschäft und den Fachabteilungen</li> <li>Erreichung der Verkaufsziele für die Region</li> <li>Professionelle Betreuung des bestehenden Kundenstamms</li> <li>Ausbau unserer starken Marktposition durch die Gewinnung von Neukunden</li> <li>Beratung der Kunden entlang der intralogistischen Prozesskette vom manuellen Regal bis zum voll automatisierten Hochregallager</li> <li>Budgetierung, Angebotsausarbeitung und Verhandlung in Bezug auf Intralogistikprodukte und ganzheitliche Intralogistiklösungen</li> </ul> </p> <p><h2>Ihr Profil</h2></p> <p><ul> <li>Entsprechende kaufmännische/technische Ausbildung oder Studium</li> <li>Erfolgreiche Projektierungs- oder Vertriebserfahrung in der Intralogistik oder artverwandten Branchen</li> <li>Kompetenz im Projektmanagement</li> <li>Spaß an der Bearbeitung komplexer Aufgabenstellungen</li> <li>Freude am Umgang mit Kunden</li> <li>Teamorientierung und Kommunikationsstärke</li> <li>Verbindliches und professionelles Auftreten</li> <li>Hohe Selbstorganisation und Reisebereitschaft</li> </ul> </p> <p><h2>Ihre Vorteile</h2></p> <p> <br/> Mo­dernes Train­ings- und Schul­ungs­zentrum </p> <p> <br/> E-Learn­ing </p> <p> <br/> Mit­arbeiter­gespräche </p> <p> <br/> Ideen­management </p> <p> <br/> Beratungs­service zu Kinder­betreu­ung </p> <p> <br/> Beratungs­service zu Pflege </p> <p> <br/> At­trak­tive Vergütung </p> <p> <br/> Un­ter­stüt­zung Al­ters­vor­sor­ge </p> <p> <br/> Dienst­wagen </p> <p> <br/> Lebens­lagen­coaching </p> <p><h2>Ihre Zusatz-Infos</h2></p> Ihr Einsatzbereich <p>Erstklassige Beratung und ein Top-Service rund um das Thema Intralogistik: unsere Kunden können sich auf ein deutschlandweites Servicenetz mit über 2.000 Vertriebsmitarbeitern verlassen, die bekannt sind für ihre Lösungskompetenz, Erfahrung und Flexibilität.

55116 Mainz

18.02.2019

Einkauf, Logistik

32 Treffer aus
Suche: beraterin
Mainz
Filter zurücksetzen
Suche verfeinern
Suche merken