Mainz
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Berater in Mainz

Hier finden Sie Berater Kleinanzeigen in Mainz. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Strategy Consultant (m/w/d) Finance / FinTech

pid=34597&amp;mpid=13157&amp;prid=17855&amp;tid=4" rel="nofollow">www.prime-research.com </a> </p> Strategy Consultant (m/w/d) Finance / FinTech Festanstellung Vollzeit PRIME Research international AG & Co. KG Mainz Berater, Consulting, Finanzwesen, Wirtschaftswissenschaften, Bachelor, Master Kommunikationsdienstleistungen Unternehmensberatung,PR Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung PRIME ist ein weltweit führendes Institut für strategische Kommunikation.

55116 Mainz

16.02.2019

Consulting, Beratung

Strategy Consultant (m/w/d) Finance / FinTech

pid=34597&amp;mpid=13157&amp;prid=17855&amp;tid=4" rel="nofollow">www.prime-research.com </a> </p> Strategy Consultant (m/w/d) Finance / FinTech Festanstellung Vollzeit PRIME Research international AG & Co. KG Mainz Berater, Consulting, Finanzwesen, Wirtschaftswissenschaften, Bachelor, Master Kommunikationsdienstleistungen Unternehmensberatung,PR Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung PRIME ist ein weltweit führendes Institut für strategische Kommunikation.

55116 Mainz

15.02.2019

Consulting, Beratung

Assistenz (m/w/d) Projektmanageme​nt

Assistenz (m/w/d) Projektmanagement IT-Additional-Services GmbH (ITAS) Mainz Entwicklung moderner und leistungsfähiger Softwaresysteme; Mitarbeit und Unterstützung in strategischen Projekten der Polizei Rheinland-Pfalz am Standort Mainz; aigenständige Erstellung von diversen Auswertungen, Analysen und Statistiken;... du willst die digitalisierung aktiv mitgestalten projektmanagement assistenz / pmo (m/w/d) mainz was dich erwartet entwicklung moderner und leistungsfähiger softwaresysteme mitarbeit und unterstützung in strategischen projekten der polizei rheinland-pfalz am standort mainz eigenständige erstellung von diversen auswertungen analysen und statistiken vorbereitung und erstellung von präsentationen inklusive der recherchearbeiten terminplanung terminverfolgung und projektcontrolling selbstständige organisation koordination sowie vor- und nachbereitung von meetings der programm­leitung analyse von abhängigkeiten zwischen geplanten und laufenden projekten was dich auszeichnet erfolgreich abgeschlossenes studium im bereich betriebswirtschaft oder vergleichbare qualifikation in einer langjährigen erfolgreichen pmo-tätigkeit kenntnisse im projektmanagement sowie idealerweise kenntnisse im multiprojektmanagement bzw programmmanagement erfahrung mit it-projekten von vorteil versierter umgang mit ms office schnelle auffassungsgabe und gute fähigkeit zu ganzheitlichem denken und handeln überzeugendes auftreten ausgeprägte kommunikationsfähigkeit gegenüber verschiedenen hierarchie­ebenen strukturierte und selbstständige arbeitsweise sowie hohes maß an teamfähigkeit was wir dir bieten wir die gmbh sind einer der zentralen dienstleister für die digitalisierung von prozessen und fachverfahren zu unseren kunden zählen institutionen des bundes und der länder aber auch sozialversicherungsträger oder versorgungswerke unser team besteht aus mehr als 150 hochmotivierten mitarbeitern - vom berufseinsteiger über den junior bis hin zum senior professional an unserer arbeit schätzen wir die anspruchsvollen projekte in einem sich wandelnden umfeld besonderen wert legen wir auf eine lebendige unternehmenskultur mit flachen hierarchien mitarbeiterrabatte: du erhälst bei vielen anbietern und händlern rabatte flache hierarchien: der handlungsspielraum ist groß die entscheidungswege sind kurz individuelle weiterbildung: wir fördern dich durch individuelle schulungen und workshops verkehrsanbindung: du hast die möglichkeit im homeoffice zu arbeiten getränkeversorgung: wasser kaffee und tee sind für dich kostenfrei new work: die arbeitszeit gestaltest du flexibel und kannst von zuhause arbeiten diese und viele weitere benefits findest du auf unserer website im netz unter: wwwitas-gmbhde interessiert dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige bewerbung an florian meister karriere@itas-gmbhde du hast fragen dann melde dich gerne telefonisch bei uns: +49 721 451948-59 Projektmanager IT-Projekte Projekt-Management BWL Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre PMO Project Management Office MS Office Multiprojektmanagement Projektmanager IT-Projekte Projekt-Management BWL Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre PMO Project Management Office MS Office Multiprojektmanagement Assistenz (m/w/d) Projektmanagement Entwicklung moderner und leistungsfähiger Softwaresysteme Mitarbeit und Unterstützung in strategischen Projekten der Polizei Rheinland-Pfalz am Standort Mainz aigenständige Erstellung von diversen Auswertungen Analysen und Statistiken Mainz Projektmanager IT-Projekte Projekt-Management BWL Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre PMO Project Management Office MS Office Multiprojektmanagement

Partner-Anzeige

55116 Mainz

15.02.2019

Verwaltung, Assistenz

Strategy Consultant (m/w/d) Finance

Strategy Consultant (m/w/d) Finance Prime research international Mainz Sie beobachten und analysieren mit Ihren internationalen Teamkollegen in aller Welt die gesamte Berichterstattung, die aktuellsten Issues und Megatrends der Finanzbranche in allen modernen Medien;... strategy consultant (m/w/d) finance / fintech reizt es sie den größten en finanzinstituten der welt und fintechs in ihrer rolle als game changer im finanzmarkt als kommunikationsstrategischer partner zur seite zu stehen ist ein weltweit führendes beratungsunternehmen für strategische kommunikationsana­lysen als partner und innovationsführer vertrauen uns die entscheider der größten finanzinstitutionen und agilsten fintechs weltweit wir leben globale vernetzung und regionale marktexpertise an all unseren standorten: von new york são paulo über london zürich und shanghai bis zu unserem hauptsitz in mainz unterstützen kollegen aus über 30 unterschiedlichen nationen unsere kunden dabei bessere businessentscheidungen zu treffen zur verstärkung unserer teams suchen wir ab sofort für unseren finance-sector pr-consultants die unseren kunden in einer hoch dynamischen medienwelt bei issues- und krisenmanagement aufbau und pflege der unternehmensreputation sowie dem controlling der kommunikationsaktivitäten beratend zur seite stehen welche qualifikationen zeichnen sie aus sie haben einen hochschulabschluss der sozial- oder kommunikationswissenschaften sie verfügen über kenntnisse der empirischen sozialforschung und verstehen es komplexe sachverhalte zu analysieren und auf den punkt zu bringen sie bringen mehrjährige berufserfahrung in der pr-beratung oder unternehmens-pr mit sie haben sehr gute englischkenntnisse sie interessieren sich brennend für wirtschafts­news aus allen branchen und wissen um die wirkung der medien sie verfügen über beratungserfahrung sind ein beratertyp und freuen sich auf das arbeiten in einem en team was sind ihre aufgaben sie beobachten und analysieren mit ihren en teamkollegen in aller welt die gesamte berichterstattung die aktuellsten issues und megatrends der finanzbranche in allen modernen medien sie sind zuverlässiger und engagierter partner renommierter pr vorstände namhafter unter­nehmen bei allen herausforderungen einer digitalen und globalen 24/7 kommunikation gemeinsam mit ihren kunden erarbeiten sie ein maßgeschneidertes beratungsportfolio das optimale information und übergreifende strategische handlungsempfehlungen für kommunikationsstrategien ableitet unser angebot vertrauensvolle zusammenarbeit mit hochkarätigen kunden in nationalen und en projekten entwicklung neuer und ständige optimierung laufender produkte attraktive vergütung flexible arbeitszeiten hervorragende karrieremöglichkeiten wir freuen uns auf ihre kontaktaufnahme | irene joest telefon +49 6131 2180311 joest@-com www-com Berater Consulting Finanzwesen Wirtschaftswissenschaften Bachelor Master Berater Consulting Finanzwesen Wirtschaftswissenschaften Bachelor Master Strategy Consultant (m/w/d) Finance Sie beobachten und analysieren mit Ihren internationalen Teamkollegen in aller Welt die gesamte Berichterstattung die aktuellsten Issues und Megatrends der Finanzbranche in allen modernen Medien Mainz Berater Consulting Finanzwesen Wirtschaftswissenschaften Bachelor Master

Partner-Anzeige

55116 Mainz

15.02.2019

Marketing, Medien, PR

IT-Consultant (m/w/d)

pid=36077&amp;mpid=13682&amp;prid=17855&amp;tid=4" rel="nofollow">www.ascon-systems.de</a> </p> IT-Consultant (m/w/d) Festanstellung Vollzeit ASCon Systems GmbH Mainz, München, Stuttgart Projektmanager, Projektmanagement, Consulting, technical presales, Automotive, Teamleiter, Junior, Senior Berater, Anforderung, Analyse, IT-Berater, Anwendungsberaterin, Informatiker, Fachinformatiker, Anwendungsingenieur, Wirtschaftsinformatiker Weitere: Sonstige Branchen IT-Beratung Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Ascon Systems – The Digital Twin Company – gestal­tet sehr erfolg­reich die Digitale Trans­forma­tion ihrer Kunden in den Branchen Auto­motive, Luft­fahrt und Ma­schi­nen­bau.

55116 Mainz

16.02.2019

IT, TK, Software

(Junior-) Manager (m/w/d) Communication Research & Consulting Automotive

Manager (m/w/d) Communication Research & Consulting Automotive Prime research international Mainz Analyse der internationalen Berichterstattung in Print-, TV-, Online- und sozialen Medien für globale Unternehmen und Marken; Teils eigenverantwortliche Betreuung von Media Monitoring Projekten; Mitarbeit bei Angebotserstellung, Projektdesign;...

Partner-Anzeige

55116 Mainz

15.02.2019

Marketing, Medien, PR

(Junior-) Manager (m/w/d) Communication Research & Consulting Automotive

<a href="https://relaxx.center/r/fb739c41ea0544a9b36360bf32aaaf5a?pid=47718&amp;mpid=17794&amp;prid=17855&amp;tid=4" rel="nofollow"></a> <p> <h1>(Junior-) Manager (m/w/d) Communication Research &amp; Consulting Automotive</h1> </p> <p>PRIME Research ist ein weltweit führendes Unternehmen für strategische Kommunikationsanalysen. In unseren Research Centern analysieren rund 600 Mitarbeiter in Europa, Nordamerika und Asien kontinuierlich 15 verschiedene Branchen in 35 Kernmärkten.

55116 Mainz

16.02.2019

Marketing, Medien, PR

Projektmanager Kühlmöbel – Kältetechniker bzw. Klimatechniker, Kälteanlagenbau​ermeister, Kälteanlagenbau​er, Mechatroniker Kältetechnik, Anlagenmechanik​er Klimatechnik oder Industriekaufma​nn (m/w/d)

<br/><br/> <p> Für die Viessmann Kühl­systeme GmbH suchen wir Sie als <h3> <strong>Projektmanager (m*w) Kühlmöbel</strong> </h3> </p> <p> <h2> ... Ihre Aufgaben bei uns </h2> <ul> <li>Kundenkontakte, -gewin­nung ,-besu­che, -betreu­ung und -beratung</li> <li>Preisermittlung für interne und ex­terne Preis­lis­ten sowie für lau­fen­den Auf­träge</li> <li>Bearbeitung von internen und exter­nen An­fragen</li> <li>Erarbeitung von Ange­bo­ten und Abwick­lung von Auf­trä­gen und Groß­pro­jekten</li> <li>Angebotsverfolgung, Auf­trags­an­nahme und tech­ni­sche Auf­trags­klärung</li> <li>Prüfung der entspre­chen­den Bedin­gun­gen (Preise, Kon­di­tio­nen, Voll­stän­dig­keit der tech­ni­schen Anga­ben) und deren Ent­schei­dung zur Ge­währung</li> <li>Vorbereitung von Rahmen­ver­trä­gen und Kal­ku­la­tions­er­stel­lung zur Vorlage</li> <li>Ermittlung und Festlegung der Lie­fer­termine</li> <li>Abstimmung der Auftrags­ab­wick­lung mit ande­ren Abtei­lungen</li> <li>Auswertungen und regel­mä­ßi­ges Reporting</li> <li>Reklamationsannahme und -bear­beitung</li> </ul> </p> <p> <h2> ... das zeichnet Sie aus </h2> <ul> <li>Ein Abschluss als Tech­ni­ker*in, ins­be­son­dere als Käl­te­tech­ni­ker*in bzw.

55131 Mainz

16.02.2019

Ingenieur, Techniker

Digitalisierung​sberater (m/w/d) im Handwerk

Geschäftsmodellen, Informations- und Kommunikationstechnik;... die als dienstleistungszentrum für alle rheinhessischen handwerksunternehmen und deren mitarbeiter/innen sucht zum nächstmöglichen zeitpunkt eine/n qualifizierte/n   digitalisierungsberater im rheinhessischen handwerk (m/w)   die tätigkeit ist zunächst auf zwei jahre befristet   ihre aufgaben: eigenständige durchführung von beratungen von handwerksbetrieben und technologie-transfer-aktivitäten mit dem schwerpunkt der digitalisierung im handwerk z b zu: geschäftsmodellen informations- und kommunikationstechnik produktions- und fertigungstechnologien building information modeling (bim) impulse für und mitwirkung bei veranstaltungen fallweise repräsentation der kammer und der aufgaben der digitalisierungsberatung bei den betrieben und in der öffentlichkeit sensibilisierung von unternehmen im handwerk insbesondere auf den gebieten der digitalisierung und der digitalen kommunikation (aktuelle firmenwebsite digitaler vertrieb online-marketing digitales bautagebuch zeitwirtschaft ) durchführung von bedarfsanalysen zum digitalen handwerk ableitung von strategien und unterstützung bei deren umsetzung in handwerksunternehmen präsentation und transfer von gelungenen praxisbeispielen bei veranstaltungen in workshops und durch aktive medienarbeit mitwirkung bei der entwicklung von weiterbildungsangeboten zur digitalisierung im handwerk pflege und ausbau einer digitalen austauschplattform und von kontakten zu netzwerkpartnern ihr profil: gute kenntnisse im bereich der informations- und kommunikationstechnik nachgewiesen durch ein abgeschlossenes hochschulstudium (fh/uni) im bereich informatik wirtschaftsinformatik wirtschafts- oder ingenieurwissenschaften oder mediendesign bzw vergleichbare qualifikation etwa als meister im handwerk die vielfältigkeit des handwerks und der unterschiedlichen gewerke fasziniert sie und ist die basis für ihr sehr gutes verständnis der strukturen und abläufe in handwerklichen betrieben sehr gute kommunikationsfähigkeit in einzelgesprächen wie in der öffentlichen präsentation erfahrungen mit handwerksunternehmen bereitschaft zu arbeitszeiten auch außerhalb der generellen servicezeiten führerschein klasse b es erwartet sie: eine attraktive vergütung nach tv-l entgeltgruppe 12 regelmäßige arbeitszeit von 39 stunden / woche eine kollegial geprägte arbeitsumgebung eine moderne dienstleistungseinrichtung der öffentlichen selbstverwaltung des regionalen handwerks wir haben ihr interesse geweckt dann bewerben sie sich unter nachfolgendem link Informationstechnik Informatiker Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsingenieur Handwerk Digitalisierung Erwachsenenbildung Weiterbildung Berater Beratung Consulting Consultant Informationstechnik Informatiker Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsingenieur Handwerk Digitalisierung Erwachsenenbildung Weiterbildung Berater Beratung Consulting Consultant Digitalisierungsberater (m/w/d) im Handwerk Eigenständige Durchführung von Beratungen von Handwerksbetrieben und Technologie-Transfer-Aktivitäten mit dem Schwerpunkt der Digitalisierung im Handwerk z B zu: Geschäftsmodellen Informations- und Kommunikationstechnik Mainz Informationstechnik Informatiker Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsingenieur Handwerk Digitalisierung Erwachsenenbildung Weiterbildung Berater Beratung Consulting Consultant

Partner-Anzeige

55128 Mainz

15.02.2019

Vertrieb, Verkauf

Projektingenieu​r / Konstruktionsin​genieur (m/w/d)

Projektingenieur / Konstruktionsingenieur (m/w/d) De Dietrich Process Systems GmbH Mainz Die Bearbeitung von Projekten für den chemisch-pharmazeutischen Apparate- und Anlagenbau; Sie übernehmen als Projektleiter die Verantwortung für die fachlich korrekte, termin- und kostengerechte Umsetzung der von Ihnen betreuten Projekte;... feuer und flamme für eine spannen tätigkeit in einem innovativen unternehmen die gruppe entwickelt fertigt und ver­marktet als globaler markt­führer inno­vative und kunn­orien­tierte lösungen auf basis von apparaturen mit stahl/email- elstahl- spezial­legie­rungs- und borosilikatglas-technologien für die chemische und pharma­zeutische industrie am standort mainz biln über 200 mitar­beiter das qvf ® kompe­tenz­zen­trum für n glas­appa­rate­bau n welt­weit führen­n anbieter von appa­raten und anlagen für die ther­mische ver­fahrens­technik aus korro­sions­be­stän­digen materialien wir suchen ab sofort am standort mainz für n bereich technik engineered einen: projektingenieur / konstruktionsingenieur (w/m/d) ihre aufgaben u a ihr verantwortungsgebiet umfasst die bearbeitung von projekten für n chemisch-pharmazeutischen apparate- und anlagenbau sie übernehmen als projektleiter die verantwortung für die fachlich korrekte termin- und kostengerechte umsetzung r von ihnen betreuten projekte erstellung von aufstellungsplänen apparatekonstruktionen rohrleitungsplanung und stücklisten konstruktion / engineering von glasteilen prüfung von konstruktionszeichnungsunterlagen sowie 3-d-mollen abklärung von techn tails mit unterlieferanten enge zusammenarbeit mit kunn und lieferanten im hinblick auf die termingerechte projektabwicklung die mitwirkung bei r montagekoordination und bei inbetriebnahmen vor ort runt ihre aufgaben ab ihre qualifikationen abgeschlossenes maschinenbau- or konstruktionsstudium bzw passen technikerausbildung ialerweise verfügen sie über berufserfahrung in r konstruktionsarbeit und kennen sich mit n abläufen im apparate- und anlagenbau (projektleitung) aus ihre konstruktionsfähigkeiten sind sowohl in 2-d als auch in 3-d sehr gut sie bringen gute englischkenntnisse mit (in wort und schrift) gute edv-kenntnisse in ms office autocad und solidworks setzen wir voraus eine strukturierte zielorientierte und selbstständige arbeitsweise sowie engagement und kooperations­fähigkeit gehören zu ihren stärken persönlich agieren sie team- und kunnorientiert motiviertes hanln hohe flexibilität sowie termin- und qualitätsbewusstsein sind für sie selbstverständlich unser angebot interessante abwechslungsreiche und verantwortungsvolle tätigkeit in einem kollegialen betriebsklima umfangreiche sozialleistungen flexible arbeitszeit weiterbildungs- und entwicklungsmöglichkeiten sind sie interessiert dann freuen wir uns auf ihre bewer­bung unter angabe s referenz­cos eskonstr ihres ein­kom­mens­wunschs und ihres frühest­mög­lichem eintritts­termins an unsere personal­abteilung per e-mail an karriere@qvf telefon +49 6131 9704-0 fax +49 6131 9704-210 wwwcom Maschinenbautechniker Maschinenbauingenieur Projektmanager Konstrukteur Maschinenbautechniker Maschinenbauingenieur Projektmanager Konstrukteur Projektingenieur / Konstruktionsingenieur (m/w/d) Die Bearbeitung von Projekten für den chemisch-pharmazeutischen Apparate- und Anlagenbau Sie übernehmen als Projektleiter die Verantwortung für die fachlich korrekte termin- und kostengerechte Umsetzung der von Ihnen betreuten Projekte Mainz Maschinenbautechniker Maschinenbauingenieur Projektmanager Konstrukteur

Partner-Anzeige

55116 Mainz

15.02.2019

Ingenieur, Techniker

IT-Supporter (w/m/d)

55120 Mainz <br/><a href="http://www.roemheld-moelle.de" rel="nofollow">www.roemheld-moelle.de</a></strong> </p> IT-Supporter (w/m/d) Festanstellung Vollzeit Römheld & Moelle Eisengießerei GmbH Mainz Außendienst Benutzerservice Beratung Customer Desk Fachinformatiker First Help IT Informatiker Informationstechnologie Kundenberater Kundenbetreuer Level Netzwerkadministration Projektmanagement Service Support System Systemadministrator Systemintegration Systemtechnik User Vollzeit Weitere: Maschinenbau, Anlagen & Werkzeuge IT-Support Fachinformatiker/-in,Systeminformatiker/-in Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Römheld & Moelle hat anderthalb Jahrhunderte Erfahrung in der Eisengießerei.

55128 Mainz

16.02.2019

IT, TK, Software

Assistenz der Geschäftsleitun​g (m/w/d)

Aktiengesellschaft Mainz, Wiesbaden Bearbeitung interner und externer Korrespondenzen in deutscher und englischer Sprache; Planung, Organisation und Nachbearbeitung von Meetings und Konferenzen; professionelle Organisation des Sekretariats; Terminkoordination und -überwachung;... assistenz der geschäftsleitung (m/w/d) unsere mandantin ist ein internationales produzierendes unternehmen (weltweit >5000 mitarbeiter) in der region mainz/wiesbaden mit technisch zukunftsweisenden produkten wir suchen als altersnachfolge eine motivierte persönlichkeit die das engagierte team langfristig unterstützt die konzernsprache ist englisch und ein kurzfristiger beginn ist auch denkbar   ihre aufgaben: bearbeitung interner und externer korrespondenzen in deutscher und englischer sprache planung organisation und nachbearbeitung von meetings und konferenzen professionelle organisation des sekretariats terminkoordination und -überwachung reiseplanung und -buchung ihre qualifikation: sehr gute deutsch- und englischkenntnisse in wort und schrift sicherer umgang mit ms-office kaufmännische ausbildung mit mindestens 3-5 jahren berufserfahrung hohes maß an diskretion und organisationsgeschick selbstständige systematische und präzise arbeitsweise teamfähigkeit kommunikationsstärke und verantwortungsbewusstsein hohe belastbarkeit eigenmotivation und flexibilität souveränes und gepflegtes auftreten     angebot: die unterschiedlichen herausfordernden und verantwortungsvollen aufgaben in dieser position bieten qualifizierten persönlichkeiten spannende projekte im inland und in seinen vielen auslandsgesellschaften mit großen freiräumen und perspektiven ihre überdurchschnittliche leistung wird auch mit einer finanziell interessanten ausstattung honoriert kontakt: für eine erste kontaktaufnahme steht ihnen gerne herr christian berick auch sonntags zwischen 1600 und 1800 uhr telefonisch zur verfügung (mandat 187013)         gerbermühlstraße 11 60594 frankfurt am main Assistent Assistentin Kommunikation Bürokommunikation Rechnungswesen Finanzen Finanzwesen Projektmanagement Projektassistenz Organisation Sekretärin Sekretariat Buchhaltung Personal Projektleitung Betriebswirtschaft Assistent Assistentin Kommunikation Bürokommunikation Rechnungswesen Finanzen Finanzwesen Projektmanagement Projektassistenz Organisation Sekretärin Sekretariat Buchhaltung Personal Projektleitung Betriebswirtschaft Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) Bearbeitung interner und externer Korrespondenzen in deutscher und englischer Sprache Planung Organisation und Nachbearbeitung von Meetings und Konferenzen professionelle Organisation des Sekretariats Terminkoordination und -überwachung Mainz Wiesbaden Assistent Assistentin Kommunikation Bürokommunikation Rechnungswesen Finanzen Finanzwesen Projektmanagement Projektassistenz Organisation Sekretärin Sekretariat Buchhaltung Personal Projektleitung Betriebswirtschaft

Partner-Anzeige

55128 Mainz

15.02.2019

Vertrieb, Verkauf

Referent (m/w/d) ärztliche Zulassung

Referent (m/w/d) ärztliche Zulassung Kassenärztliche Vereinigung Rheinland-Pfalz Mainz Organisieren und Koordinieren von Sitzungen der Zulassungsausschüsse einschließlich der Beratung der Ausschussmitglieder; Teilnahme und Mitwirkung an Sitzungen der Zulassungsgremien;... als serviceorientierter dienstleister und körperschaft des öffentlichen rechts stellen wir in die ambulante medizinische versorgung sicher rund 8000 rheinland-pfälzische vertragsärzte und vertragspsychotherapeuten sind bei uns organisiert wir vertreten deren interessen und unter­stützen sie in angelegenheiten des praxisalltags für die abteilung sicherstellung ressort sicherstellung süd in mainz suchen wir ab sofort in vollzeit (40 stunden / woche) - unbefristet - einen referenten (m/w/d) ärztliche zulassung ihre aufgaben organisieren und koordinieren von sitzungen der zulassungsausschüsse einschließlich der beratung der ausschussmitglieder teilnahme und mitwirkung an sitzungen der zulassungsgremien juristische aufbereitung von sachverhalten und absetzen komplexer bescheide prüfen der anträge unserer mitglieder in zulassungsangelegenheiten (zugelassene und angestellte ärzte psychotherapeuten medizinische versorgungszentren sowie kooperationen von ärzten und psychotherapeuten) beraten unserer mitglieder in allen juristischen belangen des zulassungs- bzw vertragsarztrechtes ihr profil bachelor verwaltungsrecht bachelor rechtswissenschaft o ä idealerweise mehrjährige berufserfahrung im kv-umfeld mit einem vergleichbaren tätigkeitsschwerpunkt kenntnisse der wesentlichen aufgaben und prozesse der kv rlp tiefes und breites wissen aus des sgb v und der ärzte-zv sowie über alle inhalte und zusammenhänge im gesellschafts- verwaltungs- und vertragsarztrecht kenntnisse der projektführung sowie in verhandlungstechniken konfliktkommunikation und konfliktbewältigung unser angebot flexible arbeitszeiten leistungsabhängiges vergütungssystem umfangreiches angebot an fort- und weiterbildungsmaßnahmen betriebliches gesundheitsmanagement interessiert wenn sie sich in der beschriebenen stelle wiederfinden freuen wir uns auf ihre bewerbung bitte senden sie ihre unterlagen (im pdf- oder jpg-format) mit angabe ihrer gehaltsvorstellung  per e-mail an bewerbung@kv-rlpde ihre ansprechpartnerin : ute leonhardt telefon 06131 326-246 nähere informationen zur kv rlp und ihren aufgaben finden sie unter wwwkv-rlpde Jura Jurist Juristin Anwalt Anwältin Rechtsanwalt Rechtsanwältin Recht Rechtswissenschaft Rechtswissenschaften Kanzlei Rechtsanwaltskanzlei Rechtsanwälte Jura Jurist Juristin Anwalt Anwältin Rechtsanwalt Rechtsanwältin Recht Rechtswissenschaft Rechtswissenschaften Kanzlei Rechtsanwaltskanzlei Rechtsanwälte Referent (m/w/d) ärztliche Zulassung Organisieren und Koordinieren von Sitzungen der Zulassungsausschüsse einschließlich der Beratung der Ausschussmitglieder Teilnahme und Mitwirkung an Sitzungen der Zulassungsgremien Mainz Jura Jurist Juristin Anwalt Anwältin Rechtsanwalt Rechtsanwältin Recht Rechtswissenschaft Rechtswissenschaften Kanzlei Rechtsanwaltskanzlei Rechtsanwälte

Partner-Anzeige

55116 Mainz

15.02.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Steuerfachanges​tellter (m/w/d)

Steuerfachangestellter (m/w/d) W+ST Keuler & Kollegen Steuerberatungsgesellschaft mbH Mainz Erstellung von Finanzbuchhaltungen; Erstellung von Lohnabrechnungen; Erstellung von Steuererklärungen und Jahresabschlüssen; Unterstützung bei der laufenden steuerlichen Betreuung und Beratung von Mandanten;... wir sind als eine mittelständische mitglied der überregional organisierten -gruppe als solche beraten wir mittelständische unternehmen und privatpersonen bei deren steuerlichen fragestellungen als wachsendes und erfolgreiches unternehmen suchen wir zur langfristigen verstärkung unseres teams ab sofort in mainz: steuerfachangestellte (m/w/d) gern mit weiterbildung zum steuerfachwirt (m/w/d) oder bilanzbuchhalter (m/w/d) in voll- und / oder teilzeit ihre aufgaben: erstellung von finanzbuchhaltungen erstellung von lohnabrechnungen erstellung von steuererklärungen und jahresabschlüssen unterstützung bei der laufenden steuerlichen betreuung und beratung von mandanten ihr profil: abgeschlossene ausbildung zum/r steuerfachangestellten oder vergleichbarer ausbildung datev-kenntnisse kenntnisse in den ms office-anwendungen sie sind verantwortungsbewusst und teamfähig sie zeichnen sich durch eine selbstständige engagierte und genaue arbeitsweise aus sie lieben die kommunikation mit unseren mandanten auch gern mal in englisch unser angebot: flexible arbeitszeiten (teilzeit gleitzeit und ggf home-office) interessante und abwechslungsreiche aufgaben sicherer arbeitsplatz in einem qualifizierten und motivierten team regelmäßige fortbildungen und weiterbildungen (extern und intern) moderne räumlichkeiten sehr gute verkehrsanbindung ihre bewerbung: wenn sie in einer modernen kanzlei als teil einer starken unternehmensgruppe ihre berufliche zukunft mit uns gestalten wollen dann bewerben sie sich noch heute wir freuen uns auf ihre bewerbungsunterlagen (lebenslauf zeugnisse) und ihre angaben über ihre verfügbarkeit und gehaltsvorstellungen ihr ansprechpartner: herr stb matthias wilhelm e-mail: matthiaswilhelm@wstmainzde tel: 06131/27070-0 fax: 06131/27070-70 homepage: wwww-stde Steuerfachangestellter (m/w/d) Erstellung von Finanzbuchhaltungen Erstellung von Lohnabrechnungen Erstellung von Steuererklärungen und Jahresabschlüssen Unterstützung bei der laufenden steuerlichen Betreuung und Beratung von Mandanten Mainz

Partner-Anzeige

55116 Mainz

15.02.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Digitalisierung​sberater (m/w/d) im rheinhessischen Handwerk

</p> <p>Ihre Ansprechpartner bei weiteren Fragen: Frau Stella Marie Brück Telefonnummer: 06131 9992-46 Handwerkskammer Rheinhessen Stabsbereich Personal – <br/>Frau Stella Marie Brück <br/>Dagobertstraße 2 – 55116 Mainz </p> <p> </p> Digitalisierungsberater (m/w/d) im rheinhessischen Handwerk Festanstellung Vollzeit Handwerkskammer Rheinhessen Mainz Administration Aus Berater Consultant Consulting Digitalisierung Erwachsenenbildung Handwerk Informatiker Informationstechnik Organisation Sachbearbeitung Vollzeit Weiterbildung Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsingenieur Unternehmensberatung IT-Beratung Fachinformatiker/-in,Systeminformatiker/-in,Medien/Verlag/Druck allgemein Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Die Handwerkskammer Rheinhessen als Dienstleistungs zentrum für alle rheinhessischen Handwerksunternehmen Ausschreibendes Unternehmen: Handwerkskammer Rheinhessen Ausschreibungsdatum: 2019-01-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Berufserfahrung: keine Tätigkeitsbereich(e): IT-Beratung Branchen: Unternehmensberatung Einsatzort(e): 55128 Mainz

55128 Mainz

16.02.2019

IT, TK, Software

Heizung Steuerung prüfen

Heizungssteuerung / Platine evtl. defekt bzw. allgemeine Prüfung der Heizung und allgemeine Wartungsarbeiten Um was für einen Wärmeerzeuger handelt es sich? • Ölbrennwertgerät Was soll erledigt werden? • Reparatur • evtl. zukünftige Wartungsarbeiten • Beratung Wie gestaltet sich die Wärmeübergabe? • Heizkörper Ist der Wärmeerzeuger bereits vorhanden? • Ja Wer soll das Material beschaffen? • keine Angabe Besichtigung der Baustelle?

55130 Mainz

14.02.2019

Renovierung

Kundenbetreuer (m/w/d) in einer Haupt-/Generalv​ertretung im angestellten Versicherungsau​ßendienst in Worms

Bei uns sind alle willkommen, unabhängig von Merkmalen wie Geschlecht, Alter, Herkunft, Nationalität, Rasse oder ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung.</p><p>Die Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG ist der starke Vertriebsarm der Allianz Deutschland AG. Wir beraten, betreuen und versorgen deutschlandweit über 19 Millionen Kunden mit unseren Versicherungs- und Finanzdienstleistungsprodukten.

55116 Mainz

16.02.2019

Bank, Versicherung

Reifenmonteur (m/w/d) in Mainz

Für unseren Kunden suchen wir Verstärkung im Rahmen der Zeitarbeit:   Reifenmonteur (m/w/d) in Mainz Job-ID: WI-106463-Rm-55116   Ihre AufgabenMontage und Demontage von KraftfahrzeugreifenEinlagerung und Auslagerung Ihr ProfilErfahrung in der Reifenmontage oder im Kfz-Bereich erforderlichFührerschein Klasse B wünschenswertZuverlässigkeit, Sorgfalt und ein kundenorientiertes Auftreten Ihre PerspektivenVergütung nach Tarifvertrag BAP/DGBEinsatzabhängige ZusatzleistungenBetriebliche AltersvorsorgeAbschlagszahlungenAuszahlung von Überstunden auf WunschPersönliche Beratung und BetreuungMitarbeitervergünstigungen bei über 200 namhaften Anbietern Über ZAG ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über 10.000 Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland.

55116 Mainz

Heute, 13:37

Handwerk, Lehrberufe

Dienstleistunge​n von A-Z mit Optimum

Renovierungen, Hausmeisterservice, Kleintransporte, Reinigung, Gartenservice, Eventservice, Sicherheitsdienst, ...uvm. Gerne können Sie uns eine Anfrage schicken, wir beraten Sie gerne und erstellen Ihnen, ein unverbindliches und kostenfreies Angebot zu Ihrem Projekt. Für mehr Informationen, besuchen Sie uns doch im Web: www.optimumdienstleistungen.com

VB

55120 Mainz

08.02.2019

Sonstiges

Supply Coordinator (m/w/d)

Nachschubsteuerung</li> <li>Enge Abstimmung mit den internen und externen Schnittstellen</li> <li>Entwicklung und Erarbeitung von Analysen und Reports zur Verbesserung der Supply-Chain-Prozesse</li> <li>Etablierung und Nutzung von KPIs</li> <li>Steuerung von Projekten in Abstimmung mit relevanten Schnittstellen (national und international)</li> <li>Optimierung der Lagerbestände für die Fertigware aus Eigenproduktion, Zukauf und 3rd Party</li> <li>Unterstützung bei der Produktneueinführung in enger Abstimmung mit den entsprechenden Schnittstellen</li> <li>Pflege der Bereichsstammdaten</li> </ul> </p> Ihr Profil: <p> <ul> <li>Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Supply-Chain-Management</li> <li>Berufserfahrung im Bereich Supply Chain (Planung)</li> <li>Analytisches Denken und strukturierte Vorgehensweise</li> <li>Freude und Engagement hinsichtlich der Entwicklung und Umsetzung von Optimierungen</li> <li>Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen</li> <li>Sicherer Umgang mit SAP APO / R3 und MS Office (Excel &amp; PowerPoint)</li> <li>Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift</li> <li>Projektmanagement-Erfahrung von Vorteil</li> <li>Kenntnisse im Bereich Master Data Management von Vorteil</li> </ul> </p> <p>Wir bieten Ihnen neben attraktiven Konditionen und vielfältigen Benefits die Möglichkeit und den nötigen Freiraum zur Gestaltung Ihrer persönlichen Karriere.

55116 Mainz

16.02.2019

Einkauf, Logistik

43 Treffer aus
Suche: berater
Mainz
Filter zurücksetzen
Suche merken