op-online Logo
Limeshain
0 km
/5

Tolles Zweifamilienhaus mit viel Potenzial

489.000 €
10.04.2021
63694 Limeshain
Objektbeschreibung: Hier bieten wir ein sehr schönes, großes Zweifamilienhaus mit vielen Nutzungsmöglichkeiten zum Verkauf an. Man könnte es als Mehrgenerationenhaus bewohnen, mit den Eltern zum Beispiel. Aber auch Wohnen und Arbeiten unter einem Dach wäre eine Option.

Im Erdgeschoss (Hochparterre) befindet sich eine große 5-Zimmer-Wohnung (ca. 120 m²). Sie erstreckt sich über die gesamte Breite des Hauses. Geht man vom Eingangsbereich direkt geradeaus durch, gelangt man in das Esszimmer mit angrenzendem Wohnzimmer. Dieser Bereich wurde in Splitt-Level-Bauweise erbaut. Das heißt, dass das Wohnzimmer mit offenem Kamin über ein paar Stufen nach unten erreichbar ist, was es besonders gemütlich macht. Ebenfalls vom Esszimmer aus, gelangt man auf den großen Balkon, der sich ebenfalls über die gesamte Breite des Hauses erstreckt. Hier gibt es genügend Platz, um im Sommer das Abendessen zu genießen oder sich auf einer Gartenliege zu entspannen. Über eine Treppe kommt man von dort auch in den großen Garten, der ebenfalls viel Platz bietet, beispielsweise für Spielgeräte für die Kinder. Ein gemauerter Grill steht dort bereits.
Vor dem Wohn-Esszimmer befindet sich rechts die Küche. Des Weiteren grenzen an den Flur ein Gäste-WC mit einer kleinen Garderobe davor, das großzügige Tageslichtbadezimmer sowie drei weitere Zimmer, von denen eines als Schlafzimmer und ein zweites als Arbeitszimmer genutzt wird. Das dritte Zimmer, das ebenfalls einen Zugang zum Balkon hat, ist eine Art Durchgangszimmer. Dort wurde nachträglich eine Treppe ins Dachgeschoss errichtet. Dieses ist als großes Studio ausgebaut und bietet viele Möglichkeiten der Nutzung. Beispielsweise als Kinderzimmer, Hobbyraum oder auch als Arbeitszimmer. Dieser Bereich ist ca. 45 m² groß.
Im Untergeschoss gibt es neben dem Kellerbereich mit Waschküche (mit Gartenzugang), Heizungsraum, Büro sowie Abstellräumen, eine kleine 2-Zimmer-Wohnung (ca. 60 m²). Diese hat einen separaten Eingang seitlich vom Haus und bietet Wohn- und Schlafzimmer, Küche und Tageslichtbadezimmer. Vom Wohnzimmer aus gelangt man auf die schöne Terrasse.
Eine Doppelgarage sowie eine praktische Gartenhütte für Geräte usw. rundet diese tolle Immobilie ab.

Auf Grund der aktuellen Lage und hohen Nachfrage bitten wir um Verständnis, dass wir Ihre Anfrage oder den Wunsch nach Terminen nicht immer sofort und zeitnah beantworten können.
Ausstattung: - Kamin im Wohnzimmer
- Einbauküche inklusive
- Fußbodenheizung im EG und im UG
- Heizkörper im DG und im Büro im KG
- Pelletheizung und Solaranlage
- Alu-Fenster, DG-Fenster als Schiebefenster
- Zisterne mit 4.000 l Kunststofftank zur Gartenbewässerung, aber für WC-Spülung vorbereitet
- Fliesen, Teppich
- Holzdecken
- Staubsaugeranlage
Sonstiges: Eine Besichtigung des Hauses kann gerne mit uns vereinbart werden.
Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail.
Preisinformation: 2 Garagenstellplätze

Provision: 2,975 % inkl. MwSt.

Weitere Angaben

  • Merkmale
    • Wohnfläche220,00 m²
    • Grundstücksfläche771,00 m²
    • Zimmeranzahl7
  • Baujahr1978

Ähnliche Anzeigen

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von immowelt.de.

Info zur Anzeige

  • Ort63694 Limeshain
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datum10.04.2021
  • Anzeigen­kennung430d1d33
  • Aufrufe dieser Anzeige89
  • KategorieImmobilienHäuser zum Kauf