0 km
/5

Wenn Sie das Besondere suchen .... RESERVIERT

520.000 €
Gestern, 09:03
35423 Lich
Objektbeschreibung: Der erste Bau wurde 1928 erstellt , die Büro und Wirtschaftsräume 1948 das Torhaus 1966 . Das gesamte Anwesen weißt KEINEN Renovierungstau auf. Beide Wohnungen habe je einen sep. Eingang .

Die ältere Wohnung muss renoviert werden . ( neue Tapeten ) und die Wohnküche . Wohn und Nutzfläche 158,66 qm

Der Dachboden ist teil ausgebaut 59,60 qm . Keller 53,50 qm

Die 2 Wohnung ist sehr gepflegt und ein Einzug ohne Renovierung möglich . Die neue Einbauküche ist im Preis enthalten incl. der hochwertigen E - Geräte . Gesamt 144,81 qm

Es handelt sich bei dem Anwesen um einen Vierseitenhof . Das Dach wurde in den 90 Jahren erneuert ( Frankfurter Pfannen ) Nur das Dach des Torhauses ist noch aus Eternit , allerdings nur ein kleiner Teil .

Die Gasheizung ist aus dem Jahr 2003 , die Elektrik wurde ständig erneuert , im Rahmen der Renovierungen .

Das Dach der sehr gut erhaltenen Scheune wurde ebenso neu gedeckt . Die Scheune ist massiv gebaut ( Backsteine ) .

´Das Haupthaus ist voll unterkellert ( Bruchsandsteinmauerwerk ) und absolut trocken .

Der Hof und die Einfahrt ist so groß , das mühelos ein LKW den Hof befahren kann . .

Zusätzlich gibt es noch jede Menge Nebenräume und einen großen Partyraum . Die zusätzliche Nutzfläche wird noch neu berechnet .

Insgesamt also 2 Küchen , 2 vollwertige Bäder , 1 Dusche und 5 Toiletten .

Die gesamte Fläche beträgt incl. Scheune und sämtlicher Nebenräume beträgt 635,39 qm .


Lagebeschreibung: Ortsrandlage sehr ruhig gelegen von Lich Eberstadt .
Raumaufteilung: Siehe Pläne

Der Energieausweis wird erstellt . Im Alleinauftrag zu verkaufen .

Sämtliche Angaben beruhen auf den Aussagen Dritter , für die Richtigkeit wird keine Haftung übernommen .
Besichtigungstermine: Bei schriftlichen Anfragen bitte den vollständigen Namen die Adresse und die korrekte Telefonnummer angeben . Ansonsten erfolgt keine Bearbeitung .

Besichtigung nach telefonischer Vereinbarung .


Provision: 5 % berechnet aus dem Kaufpreis zuzüglich 16 % Mwst.

Weitere Angaben

  • Merkmale
    • Wohnfläche338,00 m²
    • Grundstücksfläche1.270,00 m²
    • Zimmeranzahl12

Ähnliche Anzeigen

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von immowelt.de.

Info zur Anzeige

  • Ort35423 Lich
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datumGestern, 09:03
  • Anzeigen­kennungfffe947e
  • Aufrufe dieser Anzeige80
  • KategorieImmobilienHäuser zum Kauf