Lage: Das Objekt befindet sich in der Stadt Langen im Kreis Offenbach, die mittig zwischen Darmstadt und Frankfurt liegt.
Der Langener Bahnhof ist gleich um die Ecke. Hier finden Sie Anschluss zu den S-Bahn Linien S3 und S4 und einigen Regionalbahnen.
Die Anbindung an die Autobahnen A5 und A661 ist in wenigen Minuten zu erreichen.
Fußläufig in der Nähe zum Bahnhof Langen gelegen, erreichen Sie alle Geschäfte des alltäglichen Bedarfs in wenigen Minuten. Direkt gegenüber befindet sich das Forum Langen. Hier befinden sich diverse Supermärkte und Drogeriemärkte wie HIT, Aldi, Rewe, dm und Rossmann. Medizinische Einrichtungen finden sich ebenfalls in der Nähe. Schulen und Kitas sind auch nicht weit entfernt.
Langen zeichnet sich durch sein reiches Angebot an Naherholungsgebieten aus. Am Langener Waldsee befindet sich beispielsweise ein Strandbad mit 900 Meter langem Sandstrand. Langens kulturelle Szene ist ebenfalls breit aufgestellt. Ob Musikveranstaltungen, Ausstellungen und zahlreiche Bildungsangebote: Langen ist ein attraktiver Standort für junge Familien.
Ausstattung: + Eigentumswohnung
+ 1.Obergeschoss
+ 4-Zimmer
+ Bad mit Duschwanne
+ Gäste-WC
+ Fußbodenheizung
+ Balkon
+ Aufzug
+ Abstellraum in der Wohnung
+ Kellerabteil
+ Aktuell vermietet
+ mtl. IST-Miete 670,- € kalt
Objekt: Diese gut geschnittene 4 Zimmerwohnung befindet sich im 1.Obergeschoss des gepflegten "Alfa-Hochhaus" in Langen (Hessen). Die großzügige Gestaltung des Grundrisses bietet gerade Familien ein optimales Zuhause mit genügend Platz.
Sie betreten die Wohnung in einer großzügigen Diele mit ausreichend Platz für Ihre Garderobe. Von hieraus gelangen Sie in das tolle Wohnzimmer mit Zugang auf die sonnige Loggia. Des Weiteren stehen Ihnen drei Schlafzimmer, eine Küche, ein Bad mit Wanne sowie ein Gäste-WC zur Verfügung. Ein praktischer Abstellraum ist ebenfalls in der Wohnung zu finden und ein zusätzlicher Abstellraum befindet sich im Keller.
Die Wohnung ist aktuell zu einer monatlichen Kaltmiete von € 670, - vermietet.
Sonstiges: GELDWÄSCHE: Als Immobilienmaklerunternehmen ist die Eos Immobilien GmbH nach § § 1, 2 Abs. 1 Nr. 10, 4 Abs. 3 Geldwäschegesetz (GwG) dazu verpflichtet, vor Begründung einer Geschäftsbeziehung die Identität des Vertragspartners festzustellen und zu überprüfen. Hierzu ist es erforderlich, dass wir die relevanten Daten Ihres Personalausweises festhalten - beispielsweise mittels einer Kopie. Das Geldwäschegesetz (GwG) sieht vor, dass der Makler die Kopien bzw. Unterlagen fünf Jahre aufbewahren muss.
PROVISIONSHINWEIS: Mit der Anfrage bei und durch Inanspruchnahme der Dienstleistung der Firma Eos Immobilien GmbH, wird ein Maklervertrag geschlossen. Sofern es durch die Tätigkeit der Firma Eos Immobilien GmbH zu einem wirksamen Hauptvertrag mit der Eigentümerseite kommt, hat der Interessent bei Abschluss
- eines MIETVERTRAGS keine Provision/Maklercourtage an die Eos Immobilien GmbH zu zahlen.
- eines KAUFVERTRAGS die ortsübliche Provision/Maklercourtage an die Eos Immobilien GmbH gegen Rechnung zu zahlen.
HAFTUNG: Wir weisen darauf hin, dass die von uns weitergegebenen Objektinformationen, Unterlagen, Pläne etc. vom Verkäufer bzw. Vermieter stammen. Eine Haftung für die Richtigkeit oder Vollständigkeit der Angaben übernehmen wir daher nicht. Es obliegt daher unseren Kunden, die darin enthaltenen Objektinformationen und Angaben auf ihre Richtigkeit hin zu überprüfen. Alle Immobilienangebote sind freibleibend und vorbehaltlich Irrtümer, Zwischenverkauf- und Vermietung oder sonstiger Zwischenverwertung.
Stichworte: Anzahl der Schlafzimmer: 3, Anzahl der Badezimmer: 1, Anzahl der separaten WCs: 1, Anzahl Balkone: 1
Provision: Käuferprovision 2,975 % (inkl. MwSt.) des beurkundeten Kaufpreises.