op-online Logo
Langen (Hessen)
0 km
/8

erfahrender Labrador Deckrüde

VB
20.04.2022
63225 Langen (Hessen)

Liebe Hundebesitzer,
hiermit möchte ich meinen Deckrüden kurz vorstellen. Es handelt sich um einen schwarzen Labrador der Arbeitslinie, geboren am 04.04.2019.Er ist ein absoluter Familienhund und hat täglich Sozialekontakte. Am liebsten tobt er mit anderen Artgenossen übers Feld, hierbei spielt für ihn keine Rolle welche Rasse oder ob klein oder groß. Die Gesundheit und Pflege meines Hundes ist mir sehr wichtig, daher bekommt er regelmäßige Gesundheitschecks beim Tierarzt. Zudem ist er geimpft, gechipt und besitzt einen EU-Pass. Mein Hund hat bereits Erfahrung und die Hündin wurde jeweils beim ersten Versuch schwanger und bekam viele gesunde Welpen.  
Bei Interesse oder weiteren Fragen, kontaktieren Sie mich gerne persönlich.

Wir freuen uns auf Eure Nachricht.
Liebe Grüße

Weitere Angaben

  • HerkunftPrivat
  • AlterErwachsener Hund
  • GesundheitMind. Pflichtimpfungen, Entwurmt, Tierarztcheck, Gechipt, EU-Heimtierausweis

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 64546 Mörfelden-Walldorf - Mörfelden-Walldorf Zentrum

    Tierbetreuung in 64546 Mörfelden-Walldorf

    Hallo , ich bin dura ich liebe Tiere , meine Erfahrung mit Hunden hab ich gemacht da ich selber zwei Hunde hatte , und auch weitere Familien Angehörige , ich weiß worauf ich achten muss beim...
    Partner-Anzeige
    26.01.2022
    64546 Mörfelden-Walldorf
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 60316 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Nordend-Ost

    Tierbetreuung in 60316 Frankfurt am Main

    Ich liebe die Hunde, bin mit den sehr befreundet. Ich kümmere mich gerne um die Hunde. Ich habe mit den Hunden Erfahrung, dadurch dass ich selbs immer ein Hund gehabt habe.

    Um Irma aus Frankfurt am...
    Partner-Anzeige
    26.03.2022
    60316 Frankfurt (Main)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 63225 Langen (Hessen) - Langen (Hessen) Zentrum

    Tierbetreuung in 63225 Langen (Hessen)

    Ich heiße Ann-Katrin bin 18 Jahre alt liebe Hunde liebe es mit Hunden Spazieren zu gehen

    Um Ann-Katrin aus Langen (Hessen) zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    07.05.2022
    63225 Langen (Hessen)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 63454 Hanau - Hanau (Brüder-Grimm-Stadt) Mittelbuchen

    Tierbetreuung in 63454 Hanau

    Ich bin mit einem Hund aufgewachsen, habe schon viele verschiedene Hunde betreut und aktuell selber einen sehr lieben und verträglichen Hund, mit welchem ich die Ausbildung zum pädagogischen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    25.01.2022
    63454 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 65719 Hofheim am Taunus - Hofheim (Taunus)

    Tierbetreuung in 65719 Hofheim am Taunus

    Ich bin sehr offen, freundlich und zuverlässig. Meiner Hund heißt Jack und er ist total lieb. Im Februar wird er 5 Jahre alt. Ich liebe alle Hunde, besonders gefallt mir mit denen spaziere zu...

    Um...
    Partner-Anzeige
    28.01.2022
    65719 Hofheim (Taunus)
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Labrador Deckrüde
Mitglied seit: 10.01.2022
Zuletzt online: 23.05.2022 13:07:33

Info zur Anzeige

  • Ort63225 Langen (Hessen)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum20.04.2022
  • Anzeigen­kennungf414bbfd
  • Aufrufe dieser Anzeige592
  • KategorieTiereHundeDeckanzeigen