Landkreis Offenbach
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Hr in Landkreis Offenbach

Hier finden Sie Hr Kleinanzeigen in Landkreis Offenbach. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

(Junior) Personalreferen​t* / HR-Coordinator

YF3771068 (in der Bewerbung bitte angeben) Bereit zum Start? (Junior) Personalreferent* / HR-Coordinator Festanstellung Vollzeit DFS Deutsche Flugsicherung GmbH Langen (nahe Frankfurt am Main) Luftfahrt Personalreferent,Recruiting,Arbeitsorganisation,Sachbearbeitung Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Für einen reibungslosen Flugverkehr in Deutschland braucht es Profis, die den Überblick behalten.

63225 Langen (Hessen)

13.10.2019

Verwaltung, Assistenz

Personalreferen​t (m/w/d)

Personalreferent (m/w/d) YKK DEUTSCHLAND GmbH Mainhausen Beratung von Vorgesetzten und Mitarbeitern; vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat; Mitwirkung im betrieblichen Gesundheitsmanagement; Bewerbermanagement und Recruiting; Unterstützung des HR-Teams im Tagesgeschäft;... wir gehören zu einer internationalen firmengruppe und sind weltweit einer der führenden reißverschluss- und kurzwarenhersteller mit über 40000 beschäftigten sind wir in 71 ländern vertreten zur unterstützung unseres human-ressource-teams suchen wir am standort wenkbach oder mainhausen zum nächstmöglichen termin einen personalreferenten (m/w/d) die stelle ist zunächst befristet auf 12 monate diese aufgaben erwarten sie bei uns: beratung von vorgesetzten und mitarbeitern vertrauensvolle zusammenarbeit mit dem betriebsrat mitwirkung im betrieblichen gesundheitsmanagement bewerbermanagement und recruiting erstellung und aktualisierung von arbeits- sowie stellenbeschreibungen überwachung und dokumentation der rechtskonformität korrespondenz mit internen und externen stellen teilweise auf englisch übernahme von hr-projekten unterstützung des hr-teams im tagesgeschäft das wünschen wir uns von ihnen: abgeschlossene kaufmännische ausbildung mit einschlägiger weiterbildung zum personal­fachkaufmann oder personalreferenten (m/w/d) bzw studium mit schwerpunkt personal­wirtschaft oder personalmanagement relevante berufserfahrung in den aufgabenbereichen (bevorzugt in der industrie) sichere kenntnisse im individual- und kollektivarbeitsrecht kenntnisse in vor- und nachgelagerten prozessen (entgeltabrechnung/zeitwirtschaft) sind wünschenswert gute ms-office-kenntnisse insbesondere excel persönlichkeit mit guten analytischen fähigkeiten sowie ausgeprägtem koordinations- und organisationstalent selbstständige zielorientierte arbeitsweise mit pragmatischer umsetzung und hoher kom­mu­nikations- sowie teamfähigkeit gute englische sprachkenntnisse in wort und schrift wir bieten: einen zukunftsorientierten arbeitsplatz in einem internationalen unternehmen geregelte arbeitszeiten leistungsgerechte bezahlung eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle tätigkeit mit gestaltungsspielraum für eigenverantwortliches arbeiten gute verkehrsanbindung mitarbeiterparkplätze direkt vor dem gebäude haben wir ihr interesse geweckt dann freuen wir uns darauf sie kennenzulernen ihre bewerbung richten sie bitte per e-mail als pdf (mit max 10 mb) an bewerbungmainhausen@de oder bewerbungwenkbach@de wir bitten um angabe ihrer gehaltsvorstellung und ihres frühestmöglichen eintrittstermins sie haben fragen wir helfen ihnen gern: frau kronenberger standort mainhausen tel: 06182 80544 herr richter standort wenkbach tel: 06421 7908111 gmbh - personalabteilung - ostring 33 63533 mainhausen wwwde

Partner-Anzeige

63533 Mainhausen

12.10.2019

Jobs, Karriere

Nissan Juke

 Dieburger Strasse 129 / 63322 Rödermark Ihr Ansprechpartner: Prinzert Sales Team 06074-89 58 63Tekna Ausstattungsvariante: BOSE® Personal® Premium Sound System › 4 BOSE® Lautsprecher: 2 Hochtöner an der A-Säule und 2 Super65™ Breitband-Lautsprecher in den vorderen Türen › 2 BOSE® Ultra-Nearfield™ Lautsprecher integriert in der Fahrer- Kopfstütze › Digitaler Verstärker › BOSE® Personal® Space Control® für ein optimales Sound-Erlebnis • Intelligenter AROUND VIEW MONITOR für 360° Rundumsicht • Safety Shield für 360° Sicherheit bestehend aus: Totwinkel-Assistent, Intelligenter Spurhalte-Assistent und Intelligente Bewegungserkennung • Sitzpolsterung in Leder „ Premium Schwarz“ • 17"-Leichtmetallfelgen „Shiro“ mit Bereifung 215/55 R17 Exterieur Paket: Enigma BlackDie im Internet gemachten Angaben sind unverbindliche Beschreibungen.

17.970 €

Partner-Anzeige

63322 Rödermark

10.10.2019

Nissan

Sachbearbeiter (w/m/d) Service Center Bereich Reiseversicheru​ngen

Sachbearbeiter (w/m/d) Service Center Bereich Reiseversicherungen MDT travel underwriting GmbH Dreieich, Frankfurt am Main Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Anfragen zu touristischen Versicherungen, insbesondere Reiseversicherung; bedarfsorientierte und abschlussorientierte Beratungstätigkeit; Erstellung von Reiseversicherungsangeboten;... gmbh die gmbh ist ein spezial-mehrfachagent und assekuradeur der sich auf die entwicklung und realisierung ganzheitlicher konzepte für touristische unternehmen aller art spezialisiert hat unsere produkt­palette umfasst sowohl reiseversicherungen - von standard-produktpaketen bis hin zu exklusiven allgefahren-deckungen - als auch die diversen unternehmensversicherungen wie z b haftpflicht- insolvenz- und kautions­versicherungen dabei nutzen wir unsere touristikerfahrungen verhandlungsstärke und flexibilität um bedarfs­gerechte lösungen auszuwählen und zu kreieren bei erwartet sie ein abwechslungsreiches und spannendes arbeitsumfeld die systematische einarbeitung jedes neuen mitarbeiters anspruchsvolle projekte sowie die för­derung eines kollegialen und sympathischen betriebsklimas sind die basis für die gelebte positive mitarbeiterkultur und damit für den erfolg von wir suchen zum nächstmöglichen zeitpunkt für unseren standort frankfurt am main einen sachbearbeiter (w/m/d) service center bereich reiseversicherungen der neue herausforderungen mit leidenschaft in angriff nehmen möchte sachbearbeiter (w/m/d) service center bereich reiseversicherungen ihr aufgabengebiet: bearbeitung von telefonischen und schriftlichen anfragen zu touristischen versicherungen ins­be­son­dere reiseversicherung bedarfsorientierte und abschlussorientierte bera­tungs­tätigkeit erstellung von reiseversicherungsangeboten abteilungsübergreifende unterstützung bei vertriebsaktionen administrative aufgaben (z b anforderung von unterlagen bei versicherungsnehmern) ihr profil: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische berufs­ausbildung vorzugsweise bei einem versicherungs- oder touristikunternehmen für die position angemessene berufserfahrung in der schaden- und regressbearbeitung bei einem versicherungsunternehmen sie arbeiten strukturiert und eigenverantwortlich treffen gerne entscheidungen denken und handeln dabei jederzeit unternehmerisch sicheres auftreten und ein hohes maß an kommuni­kations­kompetenz teamorientierter arbeitsstil versiert im umgang mit moderner edv unsere unternehmens-dna: die motivation unserer mitarbeiter ist ein wichtiger bestandteil unserer unternehmenskultur dazu gehört für uns ein modern gestalteter arbeitsplatz sowie persönliche und fachliche entwicklungsmöglichkeiten ein unbefristetes arbeitsverhältnis mit abwechslungsreichem arbeitsumfeld spielt in unserer dna ebenso eine schlüsselrolle vielseitige benefits runden unser angebot ab:  zuschüsse zur betrieblichen altersvorsorge (bav) akkreditierte akademie individuelle personalentwicklung gemeinsame veranstaltungen vertrauensarbeitszeit cafeteria-system sie sind interessiert bitte senden sie ihre bewerbung mit dem betreff "sachbearbeiter (w/m/d) service center bereich reiseversiche­rungen" ausschließlich per e-mail an personal@24de bewerben herr stefan winiarski steht ihnen für rückfragen gerne zur verfügung weitere informationen finden sie unter: www24de gmbh walther-von-cronberg-platz 6 | 60594 frankfurt am main e-mail: personal@24de | www24de

Partner-Anzeige

63303 Dreieich

12.10.2019

Vertrieb, Verkauf

Techniker (m/w/d) Telekommunikati​on

Techniker (m/w/d) Telekommunikation Pan Dacom Networking AG Dreieich Technische Auftragsabwicklung von DSL-Produkten für Geschäftskundenanschaltungen im Innendienst; Konfiguration von Routern über Remote-Systeme; Begleitung der Inbetriebnahmephasen durch Backup-Tests, Konfigurationsüberprüfungen;... wir gehören seit über 30 jahren zu den führenden konzernunabhängigen system­integratoren und dienst­leistern im netzwerk- und telekommunikationsmarkt rund 250 mitarbeiter realisieren high-tech-netzwerk­lösungen in den geschäftsfeldern ip- security storage und service solutions wir bieten innovative gesamt­konzepte von der planung und installation bis hin zum service und betrieb an zur verstärkung unseres teams in unserer zentrale in dreieich bei frankfurt suchen wir sie als techniker (m/w/d) telekommunikation ihre aufgaben: technische auftragsabwicklung von dsl-produkten für geschäftskundenanschaltungen im innendienst konfiguration von routern über remote-systeme begleitung der inbetriebnahmephasen durch backup-tests konfigurationsüberprüfungen ansprechpartner für technische frage­stellungen und störungen dokumentation der technischen daten in spezifischen datenbanksystemen unser angebot: verantwortungsvolle abwechslungsreiche aufgaben im telefonischen kundenkontakt attraktives vergütungspaket: festes monatsgehalt betriebliche altersvorsorge sowie unfallversicherung auch im privaten bereich sicherer arbeitsplatz in einem inhaber­geführten mittelständischen unternehmen ausführliche einarbeitung und unterstützung durch hilfsbereite kollegen ein sympathisches team in angenehmen modernen büros kein schichtdienst kein außendienst erforderlich auch wenn sie nicht alle anforderungen erfüllen oder berufseinsteiger sind lohnt sich ihre bewerbung fehlende kenntnisse können vermittelt oder durch schulungen erworben werden ihr profil: erfolgreich abgeschlossene ausbildung im telekommunikationsbereich z b als it-systemelektroniker oder fernmeldetechniker erste berufserfahrung mit dsl-anschaltungen und konfiguration von cisco-routern sicheres und freundliches auftreten im telefonischen kundenkontakt auch bei zeitgleichen aufgaben fühlen sie sich ange­sprochen dann senden sie noch heute ihre voll­ständige bewer­bung inkl zeug­nissen mit dem kenn­zeichen "t-bps" per e-mail an personal@de nennen sie uns dabei bitte ihren frühest­mög­lichen ein­tritts­ter­min und ihre ge­halts­vor­stellung wir freuen uns auf ihre kontakt­aufnahme ag dreieich plaza 1b 63303 dreieich germany personal@de wwwde

Partner-Anzeige

63303 Dreieich

12.10.2019

IT, TK, Software

Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwickl​ung für DSL-Produkte

Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung für DSL-Produkte Pan Dacom Networking AG Dreieich Erfassung und Überwachung eingehender Aufträge bis zur erfolgreichen Inbetriebnahme; prozessorientierte zeitgerechte Planung der Realisierung; Terminabstimmung und -überwachung mit Kunden, einschließlich Beauftragung interner & externer Dienstleister;... wir gehören seit über 30 jahren zu den führenden konzernunabhängigen system­integratoren und dienst­leistern im netzwerk- und telekommunikationsmarkt rund 250 mitarbeiter realisieren high-tech-netzwerk­lösungen in den geschäftsfeldern ip- security storage und service solutions wir bieten innovative gesamt­konzepte von der planung und installation bis hin zum service und betrieb zur verstärkung unseres teams an unserer zentrale in dreieich (bei frankfurtam main) suchen wir sie als sachbearbeiter (m/w/d) auftragsabwicklung für dsl-produkte ihre aufgaben: in dieser funktion sind sie für die selbstständige auftragsabwicklung von dsl-geschäftskunden­aufträgen verantwortlich vom auftragseingang bis zur betriebsbereiten übergabe: erfassung und überwachung eingehender aufträge bis zur erfolgreichen inbetriebnahme prozessorientierte zeitgerechte planung der realisierung terminabstimmung und -überwachung mit kunden einschließlich beauftragung interner und externer dienstleister einleitung aller erforderlichen maßnahmen bei verzögerungen terminänderungen oder störungen methodische dokumentation in spezifischen systemen erstellen der betriebsbereitschafts- und projektabschlussmeldung unser angebot: ausführliche einarbeitung tolle teamarbeit und unterstützung durch hilfsbereite kollegen festes monatsgehalt betriebliche alters­vorsorge sowie private unfallversicherung verantwortungsvolle abwechslungsreiche aufgabe in einem angenehmen modernen arbeitsumfeld stabiles inhabergeführtes unternehmen ihr profil: sicheres und freundliches auftreten im telefonischen kundenkontakt auch bei zeitgleichen aufgaben in einem anspruchs­vollen umfeld erfahrung in ähnlichen aufgaben z b im vertriebsinnendienst in der auftrags­abwicklung oder während der ausbildung erworben sicherer umgang mit dem pc und bereit­schaft sich in neue systeme einzuarbeiten fließende deutschkenntnisse in wort und schrift englischkenntnisse von vorteil proaktive selbstständige und lösungs­orientierte arbeitsweise engagement und leidenschaft für einwand­freien kundenservice fühlen sie sich ange­sprochen dann senden sie noch heute ihre voll­ständige bewer­bung inkl zeug­nissen mit dem kenn­zeichen "sb-bps" per e-mail an personal@de nennen sie uns dabei bitte ihren frühest­mög­lichen ein­tritts­ter­min und ihre ge­halts­vor­stellung wir freuen uns auf ihre kontakt­aufnahme ag dreieich plaza 1b 63303 dreieich germany personal@de wwwde

Partner-Anzeige

63303 Dreieich

12.10.2019

Vertrieb, Verkauf

Näher-Näherin

Abstecken Fertigung, Produktion Zuschneiden Staffieren Qualitätsprüfung  Bedienung und Einrichtung von Nähmaschinen Bügelarbeiten Ihr Profil: Berufserfahrung als Näher/-in Fingerfertigkeit Teamfähigkeit Unser Angebot: Wir bieten Ihnen einen spannenden Arbeitsplatz in einem zukunftsorientieren Familienunternehmen Umfangreiche Einarbeitung Interessante Vergütung Keine Schichtarbeit   Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter per E-Mail: personal@manakas.com, oder vereinbaren Sie noch heute einen persönlichen Termin unter 061038551613.   Wer wir sind: Manakas Frankfurt, mit heutigem Sitz in Egelsbach bei Frankfurt, ist ein weltweit agierendes Unternehmen der Pelzbranche, welches im Jahr gegründet wurde.

63329 Egelsbach

07.10.2019

Handwerk, Lehrberufe

Elektrotechnike​r / Nachrichtentech​niker als Applikationstec​hniker / -Ingenieur (m/w/d)

Elektrotechniker / Nachrichtentechniker als Applikationstechniker / -Ingenieur (m/w/d) CeoTronics AG Rödermark Technische Klärung von Kundenanfragen und Aufträgen; Entwurf, Zusammenstellung und Konfiguration von kundenspezifischen Systemlösungen in enger Kooperation mit unseren Hardware- und Software-Entwicklern;... ist ein führender hersteller von mobilen digitalen audio- video- und data-systemen für den professionellen einsatz die kommunikations- und video-systemlösungen werden für die schwierigsten einsatz- und umgebungsbedingungen entwickelt und kommen in den zielgruppen feuerwehr industrie airlines / airports polizei sowie militär zum einsatz mit sitz in rödermark nahe frankfurt am main ist die ag mit 140 mitarbeiterinnen und mitarbeitern ein international operierendes unternehmen der konzern umfasst drei tochterunternehmen außendienstmitarbeiter im in- und ausland sowie partner die unsere produkte in mehr als 40 ländern vertreiben zeichnet sich durch höchste beratungskompetenz kundennähe und beste produktqualität in funktion und verarbeitung aus durch die verwendung neuester technologien und die flexibilität kundenindividuelle systemlösungen zu entwickeln hat sich seit der gründung 1985 bis heute in der spitze der qualitäts- und leistungs-pyramide positioniert unsere abteilung technical support ist der zentrale punkt der firma sie bildet die schnittstelle zwischen vertrieb produktmanagement entwicklung und produktion zum nächstmöglichen zeitpunkt suchen wir einen elektrotechniker / nachrichtentechniker als applikationstechniker / -ingenieur (m/w/d) ihre aufgaben technische klärung von kundenanfragen und aufträgen entwurf zusammenstellung und konfiguration von kundenspezifischen systemlösungen in enger kooperation mit unseren hardware- und software-entwicklern untersuchungen inbetriebnahmen und systemanpassungen zum teil vor ort bei ausgewählten kunden prototypenbau und anpassung bestehender produkte und baugruppen erstellung überprüfung und freigabe von produktionsanweisungen ihre qualifikation erfolgreich abgeschlossenes studium der elektrotechnik/nachrichtentechnik oder qualifikation zum staatlich geprüften techniker - fachrichtung elektrotechnik schwerpunkt nachrichtentechnik sichere edv-kenntnisse (ms-office) gute deutsch- und englischkenntnisse wir bieten es erwarten sie spannende und abwechslungsreiche projekte mit interessanten kunden und produkten in einem international agierenden mittelständischen unternehmen mit angenehmem betriebsklima wir bieten ihnen einen modernen arbeitsplatz in klimatisierten räumlichkeiten sowie neben einer angemessenen vergütung eine sowohl sichere als auch langfristige perspektive mit raum für eigenverantwortliches handeln unser unternehmen ist geprägt durch ein kollegiales miteinander mit kurzen entscheidungswegen und einer daraus resultierenden geringen fluktuation mit vielen langjährigen mitarbeiten weitere zusatzleistungen kostenlose parkplätze gratis mineralwasser für alle mitarbeiter gemeinsame veranstaltungen sonderurlaub (zb bei umzug geburt oder hochzeit) haben wir ihr interesse geweckt dann freuen wir uns auf ihre aussagekräftige bewerbung mit frühestem eintrittstermin senden sie ihre unterlagen bitte ausschl als pdf-dateien per e-mail jetzt bewerben ag adam-opel-str 6 63322 rödermark personal@com wwwcom kontakt frau sabine gärtner personal@com

Partner-Anzeige

63322 Rödermark

12.10.2019

Ingenieur, Techniker

Motor & Electronics Application Engineer (m/w/d)

Motor & Electronics Application Engineer (m/w/d) Roof Systems Germany GmbH Dietzenbach CIE Golde Motor & Electronics Lead Engineer for specific projects; be the technical interface for the customer and suppliers; analyse and clarify customer requirements and specifications; Contribute for Automotive SPICE and Functional Safety;... permanent position fulltime 35/40 hours/week flexible work time tariff commitment (m&e hesse) attractive compensation package cie automotive is a supplier of components and sub-assemblies for the global automotive market basing its actions on the use of complementary technologies and various associated processes in both projects we are growing sustainably and profitably to position ourselves as the benchmark partner by satisfying our customers with comprehensive innovative and competitive solutions with high added value cie automotive has 98 production sites distributed in 101 locations in 17 countries on 4 continents gmbh which belongs to the group develops and produces sun as a system supplier and original equipment supplier to the automotive industry motor & electronics application engineer (m/f/d) location: dietzenbach tech center your responsibilities cie golde motor & electronics lead engineer for specific projects be the technical interface for the customer and suppliers analyse and clarify customer requirements and specifications write technical specifications to develop the product with suppliers responsible to achieve the good performance leading motor & electronics suppliers respect cost quality and timing targeted by cie golde program management justify standards (lessons learnt) and check-lists for future projects contribute for automotive spice and functional safety your qualification bachelor's or master's degree in electronic engineering minimum of 4 years experience in automotive supply base / industry your capacity to analyze complex situations with strong stakes and to propose solutions strong communication skills to deal with internal resources and external people provide direction and support to engineering and project team members fluent in german and english french is an advantage what we offer environment of stable international company possibilities for personal and professional grow inspiring open and respectful company culture attractive performance-based compensation package employment at a market leader detailed induction in the workplace-related environment your application are you interested to apply to this position please send us your application (cv cover letter letter of recommendation certificates) in german or english to bewerbungen@ciegoldecom with your earliest possible entry date and your annual salary expectation as part of any recruitment process gmbh collects and processes personal data relating to job applicants according to gdpr jetzt bewerben gmbh albert-einstein-straße 14-20 d - 63128 dietzenbach bewerbungen@ciegoldecom wwwcieautomotivecom

Partner-Anzeige

63128 Dietzenbach

12.10.2019

Ingenieur, Techniker

MINI One D

Sperrdifferential, Erste Hilfe-Kasten / Verbandkasten, Exterieurumfänge Sidescuttles mit integrierten Blinkern, Getränkehalter, Griffleiste Heckklappe, Schwarz matt, Heckscheibenwischer, Heizungsanlage mit Mikrofilter, Innenausstattung: Color-Line Carbon Black, Innenausstattung: Interieur-Oberfläche Schwarz, Innenausstattung: Türverkleidungen und Seitenverkleidung Carbon Black, Isofix-Aufnahmen für Kindersitz, Karosserie: 3-türig, Kopf-Airbag-System hinten, Kopf-Airbag-System vorn, Kopfstützen, Lenksäule (Lenkrad) mechan. verstellbar, Leuchtweitenregelung, Motor 1,5 Ltr. - 70 kW 12V Turbodiesel, Nebelschlussleuchte, Nichtraucher-Paket, Personalisierungssystem (Personal Profile), Rücksitzlehne geteilt/klappbar, Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 6, Schaltpunktanzeige, Scheibenwaschdüsen und Außenspiegel beheizt, Schweller, Stoßfängerecken und Radlaufverbreiterung schwarz, Seitenairbag vorn, Service-System: Intelligenter Notruf inkl.

8.200 €

Partner-Anzeige

63263 Neu Isenburg

10.10.2019

Mini

Servicetechnike​r (m/w/d) im Außendienst - Customer Support für Laborgeräte

Servicetechniker (m/w/d) im Außendienst - Customer Support für Laborgeräte ERWEKA GmbH Langen Installation, Inbetriebnahme und Qualifizierung unserer Produkte bei unseren Kunden; Durchführung von präventiven Wartungen und Reparaturen unserer Laborgeräte; selbstständige Vorbereitung und Durchführung der Außendiensteinsätze;... die gmbh ist ein führender weltweit tätiger hersteller von tabletten­test­geräten für die pharma­zeutische industrie als premium-hersteller bieten wir die umfassendste produkt­palette mit innovativen geräten in höchster qualität als technologie­führer in vielen bereichen dieser nischen­märkte investieren wir permanent in forschung und entwicklung mit besonderem blick auf automatisierung wir expandieren und suchen einen mechatroniker techniker oder chemielaborant als servicetechniker im außendienst (m/w/d) unseres customer support für hochwertige laborgeräte ihre aufgaben umfassen u a: installation inbetriebnahme und qualifizierung unserer produkte bei unseren kunden durchführung von präventiven wartungen und reparaturen unserer laborgeräte selbstständige vorbereitung und durchführung der außendiensteinsätze durchführung von bedienereinweisungen und -schulungen beim kunden voraussetzungen: eine erfolgreich abgeschlossene ausbildung/studium zum techniker/ingenieur (m/w/d) der fachrichtung chemie mechatronik elektrotechnik elektronik pharmatechnik oder ähnliche qualifikation hohe reisebereitschaft auch international erfahrung im bereich dienstleistungen sichere englische sprachkenntnisse in wort und schrift exzellente kommunikationsfähigkeiten auch im umgang mit partnern aus verschiedenen kulturen pc-beherrschung einschließlich des office-paketes teamgeist eigeninitiative selbstständiges arbeiten dafür bieten wir: einen interessanten arbeitsplatz bei einem internationalen marktführer einen modernen firmensitz mit open-office-konzept in langen ein eigenverantwortliches abwechslungsreiches aufgabengebiet eine langfristige perspektive mit unbefristeter festanstellung in einem wachsenden agilen unternehmen flache hierarchien kurze entscheidungswege und entwicklungsmöglichkeiten flexibles arbeitszeitmodell wir freuen uns auf ihre aussagekräftigen bewerbungsunterlagen unter angabe des frühestmöglichen eintrittstermins und ihrer gehaltsvorstellung senden sie diese bitte per e-mail an hr@com oder per post technischer kundendienst service kundenservice wartung reparatur geräte chemietechnik chemietechniker chemieingenieur pharmaingenieur chemikant laborant kundendiensttechniker monteur wartungstechniker elektrotechniker elektroingenieur elektromechaniker elektronik elektroniker elektroinstallateur industrieelektroniker industrieelektriker feinwerkmechaniker anlagentechniker industriemechanik maschineninstandhaltung steuerungstechnik automatisierungstechnik betriebstechnik instandhaltung pharmaindustrie pharmabranche medizintechnik labortechnik laborbedarf laborgeräte gmbh langen 63225 hessen frankfurt am main darstadt mainz ax88360by

Partner-Anzeige

63225 Langen (Hessen)

12.10.2019

Ingenieur, Techniker

Serviceassisten​tin m/w/d

Serviceassistentin m/w/d (Vollzeit) Beginn: ab sofort Deine Aufgaben Telefondienst und Kundenannahme Kundenbetreuung CRM „BAPP“/“PDR“ Pflege DAT Kalkulation Einholen von KV-Zusagen beim Kunden und/oder Versicherungen Verantwortlich für Ordnung und Sauberkeit des Centers Allgemeiner Schriftverkehr EMailverkehr Materialbestellung Lieferantenbestellungen Annahme von Lieferungen Recherchearbeiten Projektarbeit Koordination von Werkstattersatzfahrzeugen Reklamations- und Schadensabwicklung Abwesenheitsvertretung des Serviceberaters Dein Profil Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Automobilkauffrau Mehrjährige Berufserfahrung in der Automobilindustrie Affinität zu Kraftfahrzeugen Sehr gute MS-Office Kenntnisse DAT-Kenntnisse von Vorteil Gepflegtes Erscheinungsbild Allroundblick Sehr gute Auffassungsgabe Sehr gute Kenntnisse im Rhein-Main-Gebiet Deine Stärken Sorgfältig, strukturiert und zuverlässig, detailgenau Verantwortungsbewusstes und selbstständiges Arbeiten flexibel und kommunikativ 100% Teamplayer Belastbar, auch in stressigen Situationen Unternehmerisches Denken Eigenverantwortliches, lösungsorientiertes Arbeiten Gutes räumliches Vorstellungsvermögen Führerschein Klasse B Perspektiven: Eine herausfordernde Tätigkeit Flache Hierarchien Attraktives und modernes Arbeitsumfeld Arbeitsmittel und Berufsbekleidung Sicherer Arbeitsplatz Kollegiale Atmosphäre in einem hoch motivierten Team Teamorientierte Zusammenarbeit Weiterbildungsmöglichkeiten Überstundenvergütung Kontakt Bewerbung bitte an: Brillanz GmbH Justus-von-Liebig-Straße 5 63128 Dietzenbach Telefon: 06074 696 47 23 Telefax: 06074 696 47 25 personal@brillanz-service.de ­Brillanz hat viele Facetten! Für Geschäftskunden, Autohäuser und anspruchsvolle Privatkunden erbringen wir professionelle individuelle Leistungen in den Bereichen Fahrzeugaufbereitung, Smart-Repair, Präzisionslackierung, Unfallinstandsetzung, Leasing-Rückläufer-Management u.v.m.

63128 Dietzenbach

14.10.2019

Verwaltung, Assistenz

Lagerverwalter Produktionslogi​stik (m/w/d)

Gehalt private Krankenzusatzversicherung und Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Gruppenunfallversicherung Schulungen/Weiterbildungen sehr gute Work-Life Balance Ihre Aufgaben interne Annahme von Waren und Prüfung der Lieferung anhand der Begleitpapiere termingerechte Warenvereinnahmung von externen und internen Lieferanten Buchen von Wareneingängen und Lagerbewegungen mittels ERP-System Movex Bearbeitung von Kommissionierpapieren und Materialbereitstellung für die Produktion Anlage von Lagerplätzen bei Neu-Artikeln und Änderungen permanente Optimierung des Kanban-Lagersystems zur Verdichtung des Lagervolumens Beachtung der internen Qualitätsvorgaben zur Lagerführung selbstständige Bestandskontrolle und Inventurdurchführung im Lagerbereich Materialbewegungen mit Flurförderzeugen Sie passen zu uns, wenn Sie selbständig und zuverlässig arbeiten team- und kundenorientiert sind eine Kultur schätzen, die durch respektvollen Umgang miteinander geprägt ist Ihr Profil abgeschlossene Ausbildung (bspw. als Fachkraft für Lagerwirtschaft, Fachlagerist/in) bzw. vergleichbare Qualifikation 1 bis 2 Jahre relevante Berufserfahrung Kenntnisse bzgl. computergestützter Lagerverwaltung (ERP-System) sehr gute MS-Office Kenntnisse sehr gute Deutschkenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenz­nummer YF3751073 an: Anja Hoffmann, Human Resources. Für weitere Fragen steht Ihnen Frau Hoffmann unter +49 (0) 6103 / 402-128 gerne zur Verfügung. www.smc.de Lagerverwalter Produktionslogistik (m/w/d) Festanstellung Vollzeit SMC Deutschland GmbH Egelsbach bei Frankfurt am Main Maschinenbau Lagerwirtschaft,Logistik Transport/Logistik allgemein,Fachkraft für Lagerlogistik,Fachlagerist/-in Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die SMC Deutschland GmbH ist führender Hersteller, Partner und Lösungsanbieter für pneumatische und elektrische Automatisierungstechnik.

63329 Egelsbach

13.10.2019

Einkauf, Logistik

Ingenieur oder Techniker Elektrotechnik (m/w/d)

Gehalt private Krankenzusatzversicherung und Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Gruppenunfallversicherung Schulungen/Weiterbildungen sehr gute Work-Life Balance Ihre Aufgaben Entwicklung von kundenspezifischen Sonderprodukten im Bereich Sensorik Durchführung von entwicklungsbegleitenden Laborversuchen und Dauertests von Produkten Koordination und Bearbeitung von Projekten mit unseren Entwicklungszentren weltweit (Japan, Europa) technische Beratung, Unterstützung und Schulung unseres Vertriebsteams und unserer Kunden Mitarbeit bei der Betreuung von Standardprodukten in der Produktion Sie passen zu uns, wenn Sie sich für neue Technologien begeistern sicher auftreten und selbstständig arbeiten gerne die Initiative ergreifen und Verantwortung übernehmen eine Kultur schätzen, die durch respektvollen Umgang miteinander geprägt ist Ihr Profil Ausbildung im Bereich Elektrotechnik und als Staatlich geprüfter Techniker/in oder Ingenieursstudium 1 bis 2 Jahre relevante Berufserfahrung, gerne auch Berufseinsteiger Kenntnisse in der Programmierung von Steuerungen von Vorteil gute MS-Office-Kenntnisse sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenz­nummer YF3795952 an: Anja Hoffmann, Human Resources. Für weitere Fragen steht Ihnen Frau Hoffmann unter +49 (0) 6103 / 402-128 gerne zur Verfügung. www.smc.de Ingenieur oder Techniker Elektrotechnik (m/w/d) Festanstellung Vollzeit SMC Deutschland GmbH Egelsbach bei Frankfurt am Main Maschinenbau Handwerk, Gewerbe,Elektrotechnik Elektrotechniker/-in,Techniker/-in Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Die SMC Deutschland GmbH ist führender Hersteller, Partner und Lösungsanbieter für pneumatische und elektrische Automatisierungstechnik.

63329 Egelsbach

13.10.2019

Handwerk, Lehrberufe

Lagerverwalter Produktionslogi​stik (m/w/d)

Gehalt private Krankenzusatzversicherung und Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Gruppenunfallversicherung Schulungen/Weiterbildungen sehr gute Work-Life Balance Ihre Aufgaben interne Annahme von Waren und Prüfung der Lieferung anhand der Begleitpapiere termingerechte Warenvereinnahmung von externen und internen Lieferanten Buchen von Wareneingängen und Lagerbewegungen mittels ERP-System Movex Bearbeitung von Kommissionierpapieren und Materialbereitstellung für die Produktion Anlage von Lagerplätzen bei Neu-Artikeln und Änderungen permanente Optimierung des Kanban-Lagersystems zur Verdichtung des Lagervolumens Beachtung der internen Qualitätsvorgaben zur Lagerführung selbstständige Bestandskontrolle und Inventurdurchführung im Lagerbereich Materialbewegungen mit Flurförderzeugen Sie passen zu uns, wenn Sie selbständig und zuverlässig arbeiten team- und kundenorientiert sind eine Kultur schätzen, die durch respektvollen Umgang miteinander geprägt ist Ihr Profil abgeschlossene Ausbildung (bspw. als Fachkraft für Lagerwirtschaft, Fachlagerist/in) bzw. vergleichbare Qualifikation 1 bis 2 Jahre relevante Berufserfahrung Kenntnisse bzgl. computergestützter Lagerverwaltung (ERP-System) sehr gute MS-Office Kenntnisse sehr gute Deutschkenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenz­nummer YF3751073 an: Anja Hoffmann, Human Resources. Für weitere Fragen steht Ihnen Frau Hoffmann unter +49 (0) 6103 / 402-128 gerne zur Verfügung. www.smc.de Lagerverwalter Produktionslogistik (m/w/d) Festanstellung Vollzeit SMC Deutschland GmbH Egelsbach bei Frankfurt am Main Maschinenbau Lagerwirtschaft,Logistik Transport/Logistik allgemein,Fachkraft für Lagerlogistik,Fachlagerist/-in Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die SMC Deutschland GmbH ist führender Hersteller, Partner und Lösungsanbieter für pneumatische und elektrische Automatisierungstechnik.

63329 Egelsbach

12.10.2019

Einkauf, Logistik

Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwickl​ung für DSL-Produkte

Zeug­nissen mit dem Kenn­zeichen "SB-BPS" per E-Mail anpersonal@pandacom.de.Nennen Sie uns dabei bitte Ihren frühest­mög­lichen Ein­tritts­ter­min und Ihre Ge­halts­vor­stellung. Wir freuen uns auf Ihre Kontakt­aufnahme! Pan Dacom Networking AG • Dreieich Plaza 1B • 63303 Dreieich, Germany • personal@pandacom.de • www.pandacom.de Pan Dacom Networking AG http://www.pandacom.de http://www.pandacom.de https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-10228/logo_google.png 2019-10-18T08:51:39.910Z FULL_TIME EUR YEAR null 2019-08-19 Dreieich 63303 Dreieich Plaza 1b 50.0284983 8.704094099999999 Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung für DSL-Produkte Festanstellung Vollzeit Pan Dacom Networking AG Dreieich Account Kundenberater Kundenbetreuer Manager Vertriebler Vertriebsmitarbeiter IT-Dienstleistungen Kaufleute, Verwaltung,Auftragsabwicklung,Sachbearbeitung,Kundenbetreuer Kaufmännisch/Handel allgemein,Industriekaufmann/-frau Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Bis heute steht die Pan Dacom Gruppe als eines der wenigen konzernunabhängigen deutschen IT-Unternehmen mit über 300 Mitarbeitern für modernste, ausfallsichere Lösungen.

63303 Dreieich

13.10.2019

Verwaltung, Assistenz

Duale Ausbildung Kaufmann/-frau für Büromanagement*

Ihr Job bei der DFS Die zweieinhalbjährige Ausbildung beginnt mit einer Einführungsveranstaltung bei der DFS und endet mit dem Ablegen der IHK-Prüfung. In Ihrer Ausbildung durchlaufen Sie in mehrmonatigen Ausbildungsphasen die klassischen Unternehmensbereiche Personal, Einkauf oder Controlling. Darüber hinaus lernen Sie spezifische Bereiche der Flugsicherung kennen. In den Abteilungen Air Traffic Management: Operations and Strategy unterstützen Sie die organisatorischen Abläufe hinter der operativen Arbeit der Fluglotsen.

63225 Langen (Hessen)

12.10.2019

Verwaltung, Assistenz

Sachbearbeiter Luftfracht Export GTW / Consolidation (m/w/d)

Einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz innerhalb eines international agierenden Unternehmens Ein hoch motiviertes und modernes Arbeitsumfeld Entwicklungsmöglichkeiten Eine angenehme und ungezwungene Arbeitsatmosphäre Ein attraktives Vergütungspaket Eine gute Verkehrsanbindung Eine betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Mitarbeiterevents Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben/Lebenslauf) unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung, der Referenznummer YF3665200 und möglichen Starttermins an: JAS Forwarding GmbH Human Resources An der Gehespitz 120 63263 Neu-Isenburg Email-Adresse: DE-Jobs@jas.com Bitte beachten Sie: Mit Zusendung Ihrer Bewerbung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Bewerberdaten auch anderen unter­nehmens­internen Bereichs-/Abteilungsverantwortlichen für das Stellenbesetzungsverfahren zur Verfügung gestellt werden.

63263 Neu Isenburg

13.10.2019

KFZ-Fahrer, Verkehr

Experte* Personalmarketi​ng - Employer Branding & Social Media

Prüfen und Etablieren von Kooperationen mit Online-Portalen zur attraktiven Präsentation der DFS Erheben von Recruiting-Kennzahlen und Erstellen von Auswertungen, Statistiken und Analysen, inklusive deren Aufbereitung und Prüfung Das zeichnet Sie aus Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal, Marketing, Kommunikation oder Medienwissenschaften sowie erste relevante Berufserfahrung im Personalmarketing Sie haben ein Gespür für Trends, Innovationen und Entwicklungen im Bereich Employer Branding und bewegen sich am Puls der Zeit Sie kennen die Bedürfnisse der Generationen Y & Z und nutzen Internet und Social Media effektiv zur Ansprache dieser Zielgruppe Sie verfügen über methodische Kenntnisse zur Erstellung von Marketingkonzepten und deren Umsetzung Anwenderkenntnisse in Webdesign/CMS-Systemen sind von Vorteil Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind fließend in Wort und Schrift * Geschlecht (w/m/d) egal, Hauptsache luftfahrtbegeistert Langen (nahe Frankfurt am Main) Unbefristet Ab sofort Sandra Friedl 06103 - 707 3502 38,5 Stundenwoche mit Gleitzeit in vielen Berufsbildern 32 Tage bezahlte Freistellung (u.a.

63225 Langen (Hessen)

13.10.2019

Verwaltung, Assistenz

Technischer Redakteur (m/w/d)

Maschinenrichtlinie Pflege und Erstellung der „User Guides“ zur Bedienung von Software in deutscher/englischer Sprache Pflege und Erstellung von Wartungs- und Installationshandbüchern in deutscher/englischer Sprache Koordination erforderlicher Fremdsprachenübersetzungen nach Kundenanforderung Selbstständiges Arbeiten mit den Testgeräten anhand menügesteuerter Funktionstasten Dokumentation der Versionen und der Change-Historie Erstellung und Pflege von Konformitätserklärungen (CE) in Abstimmung mit den Fachabteilungen Klärung von technischen Sachverhalten mit den Fachabteilungen Mitarbeit an der Erstellung eines Redaktionshandbuches und die kontinuierliche Pflege Ihr Profil: Studium der Technischen Redaktion, Technischen Kommunikation und/oder Dokumentation oder vergleichbar oder kaufmännische/technische Ausbildung und Weiterqualifizierung zum Technischen Redakteur Sehr gute Kenntnisse in Adobe InDesign und MS Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Strukturierte und systematische Herangehensweise Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie gute Auffassungsgabe Dafür bieten wir: Eine interessante Beschäftigung bei einem internationalen Marktführer mit flexiblen Arbeitszeiten Einen Arbeitsplatz in unserem neuen modernen Firmensitz in Langen mit exzellenter Verkehrs- und ÖPNV-Anbindung Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten Langfristige Festanstellung in einem wachsenden Unternehmen Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Senden Sie diese bitte an: per E-Mail an hr@erweka.com oder per Post an: ERWEKA GmbH zu Händen Frau Barbara Zück Pittlerstraße 45 63225 Langen Mehr über uns unter www.erweka.com Technischer Redakteur Technische Redaktion Dokumentar Produktinformationen Handbuch Handbücher Produktbeschreibungen Betriebsanleitungen Gebrauchsanweisungen deutsch englisch Übersetzung Dokumentenmanager Techniker Ingenieur Industriekaufmann Kaufmann Kauffrau Wirtschaftsingenieur Technischer Betriebswirt Elektronik Maschinenbau Gerätebau Apparatebau Pharmatechnik Medizintechnik ERWEKA GmbH 63225 Langen Hessen ax88504by Technischer Redakteur (m/w/d) Festanstellung Vollzeit ERWEKA GmbH Langen 63225 Apparatebau Betriebsanleitungen Betriebswirt Dokumentar Dokumentenmanager ERWEKA Elektronik Gebrauchsanweisungen Gerätebau GmbH Handbuch Hessen Industriekaufmann Ingenieur Kauffrau Kaufmann Langen Maschinenbau Medizintechnik Pharmatechnik Produktbeschreibungen Produktinformationen Redakteur Redaktion Techniker Technische Wirtschaftsingenieur deutsch englisch Übersetzung Chemie, Pharma & Medizin allg.

63225 Langen (Hessen)

13.10.2019

Ingenieur, Techniker

30 Treffer aus
Suche: hr
Offenbach (Land)
Filter zurücksetzen
Suche merken