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Betriebswirtschaftliche Fachkraft für das Baucontrolling (w/m/d)
Die Kreisverwaltung hat über 1.000 Beschäftigte. Für den Fachdienst Gebäudewirtschaft suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine motivierte betriebswirtschaftliche Fachkraft für das Baucontrolling (w-m-d) Kennziffer D 42/65 Es handelt sich um eine Vollzeitstelle, die auch in Teilzeit besetzt werden kann.Partner-Anzeige13.05.202263128 DietzenbachRecht, Finanzen, Steuern -
Strategischer Einkäufer, Technischer Betriebswirt, Wirtschaftsingenieur o. ä. als Projekteinkäufer (m/w/d)
Überwachung der Lieferfristen und professionelle Eskalation bei Abweichungen Überwachung der Einhaltung programmbezogener Materialkosten in Abgleich mit dem vorgegebenen Budget Sicherstellung der frühzeitigen Einbindung der Werkseinkäufer in das Projekt vor der Serienphase Ordnungsgemäße Übergabe des Projekts an das jeweilige Werk (überwiegend in Europa, ggf. auch weltweit) Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes BWL-Studium und mehrere Jahre Berufserfahrung im technischen Einkauf Analytische Denkweise, starke Kommunikationsfähigkeiten und ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, gepaart mit hohem Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraft Sehr gute MS-Office Kenntnisse Kenntnisse in SAP-MM sind vorteilhaft Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Ihnen: Unbefristetes Arbeitsverhältnis auf Basis des Tarifvertrages der Metall- und Elektroindustrie Corporate Benefits und zusätzliche Unfallversicherung Flexible Arbeitszeit und attraktive Vergütung Schulungs-/Weiterbildungsangebot Inspirierende, offene und respektvolle Unternehmenskultur Mittelständisches Flair in einem internationalen Unternehmen Kostenloser Parkplatz vor der Firma Kostenloser Kaffee und andere Getränke Mobiles Arbeiten gem.Partner-Anzeige14.05.202263128 DietzenbachEinkauf, Logistik -
Sales Manager / Key Account Manager (m/w/d)
TEST RITE tepro GmbH Carl-Zeiss-Straße 8/4 | 63322 Rödermark Merkurring 82 | 22143 Hamburg Ausschreibendes Unternehmen: TEST RITE tepro GmbH Ausschreibungsdatum: 2022-05-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Berufserfahrung: 1-2 Jahre Branchen: Weitere: Handel Schlüsselwörter: Außenhandelskauffrau Außenhandelskaufmann BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Einkäufer Großhandelskauffrau Großhandelskaufmann Kauffrau Kaufmann Kundenakquise Neukundenakquise Salesmanager Verkäufer Vertriebler Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb, Account Management Einsatzort(e): 63322 Rödermark,22143 HamburgPartner-Anzeige14.05.202263322 RödermarkVertrieb, Verkauf -
Accountant – Mitarbeiter (m/w/d) im Finanz- und Rechnungswesen
Um diese aufrechtzuerhalten und zu verbessern, suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Accountant – Mitarbeiter (m/w/d) im Finanz- und Rechnungswesen Ihre Hauptaufgaben bei optoVision: Bearbeitung aller Geschäftsvorfälle in der Buchhaltung Abwicklung des Forderungsmanagements und des Mahnwesens Durchführung des Zahlungsverkehrs sowie Abrechnung von Reisespesen Stammsatz- und Kontenpflege Vorbereitung und Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Vorbereitung und Erarbeitung des internen / externen Berichtswesens / des Konzernabschlusses (SAP) Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und Steuerberatern Optimierung von Prozessen und Abläufen Finanzcontrolling, Kostenrechnung und Erstellung von Statistiken optoVision erwartet von Ihnen: Abgeschlossenes BWL-Studium, Ausbildung zum Bilanzbuchhalter oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung / Rechnungswesen Erfahrung mit der Bilanzierung nach HGB und IFRS (IAS) Fundierte Kenntnisse im Umsatzsteuer- und Handelsrecht Analytische Fähigkeiten und ausgeprägtes Zahlenverständnis Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit Eigenverantwortliche, engagierte und zielorientierte Arbeitsweise Sichere MS-Office-Kenntnisse, insbesondere MS Excel und PowerPoint SAP FI-Kenntnisse und einen versierten Umgang mit modernen Analysetools Fließende Kommunikation in Englisch, Kenntnisse in Französisch und/oder Italienisch vorteilhaft optoVision bietet Ihnen: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit, in der Sie Verantwortung übernehmen und flexibel arbeiten Ein kollegiales und hoch professionelles Arbeitsumfeld mit teamorientierten Experten Flache Hierarchien, die kurze Entscheidungswege ermöglichen Ein umfassendes Onboarding-Programm für neue Mitarbeiter Eine Unternehmenskultur, die den konstruktiven Austausch mit Kollegen, Kunden und Partnern aktiv fördert und einen offenen Umgang in einem qualifizierten Team Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten, eine attraktive Vergütung und umfangreiche Sozialleistungen Zugang zu exklusiven Online-Angeboten (Corporate Benefits), Dienstradleasing, betriebliche Gesundheitsförderung Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige13.05.202263225 Langen (Hessen)Recht, Finanzen, Steuern -
Sales Manager / Key Account Manager (m/w/d)
TEST RITE tepro GmbH Carl-Zeiss-Straße 8/4 | 63322 Rödermark Merkurring 82 | 22143 Hamburg Sales Manager / Key Account Manager (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Test Rite Germany Import GmbH Rödermark, Hamburg Außenhandelskauffrau Außenhandelskaufmann BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Einkäufer Großhandelskauffrau Großhandelskaufmann Kauffrau Kaufmann Kundenakquise Neukundenakquise Salesmanager Verkäufer Vertriebler Weitere: Handel Verkauf, Vertrieb,Account Management,Kundenbetreuer Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung TestRite ist ein weltweit operierender Handelskonzern für eine Vielfalt von Non-Food-Artikeln des täglichen Gebrauchs.Partner-Anzeige14.05.202263322 RödermarkVertrieb, Verkauf -
Assistenz des Vorstands (m/w/d)
Das sind Deine Aufgaben Du planst, organisierst und koordinierst alle Themen im Tagesgeschäft sowie bei übergeordneten strategischen Aufgaben Du unterstützt, berätst und entlastest Herrn Terbuyken als Vorstandsmitglied proaktiv Du erstellst fachspezifische Präsentationen aus verschiedenen Geschäftsbereichen Du koordinierst Termine, Dienstreisen und Gremiensitzungen und übernimmst deren Vor- und Nachbereitungen Du bist die kommunikative Schnittstelle zu Führungskräften, Mitarbeitern sowie externen Geschäftspartnern Du arbeitest standortübergreifend kollaborativ im Assistenzteam Du übernimmst und begleitest fachlich diverse, bereichsübergreifende und konzernweite Projekte Du arbeitest selbstständig an klassischen Managementaufgaben und Aufgaben der Unternehmensentwicklung mit Das bringst Du mit Du hast ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, eine ähnliche kaufmännische Qualifikation oder ein erworbenes tiefgehendes betriebswirtschaftliches Verständnis Du bringst Berufserfahrung im Büro oder Sekretariat mit Du beherrschst Office 365 (PowerPoint, Word, Excel, SharePoint, Teams und OneNote) sehr gut Du hast den Blick für das Wesentliche sowie eine eigenverantwortliche und ziel-/lösungsorientierte Arbeitsweise, gepaart mit unternehmerischem Denken Durchsetzungsvermögen ist deine Stärke Du hast sehr gute organisatorische Fähigkeiten und Zeitmanagement Du besitzt die Fähigkeit, sehr gut in Deutsch und Englisch (vorzugsweise auch in Französisch) in Wort und Schrift zu kommunizieren und hast ein sicheres Auftreten Flexibilität, Belastbarkeit und Anpassungsfähigkeit zeichnen dich aus und du meisterst auch stressige Situationen Wer zu uns passt Du bist mit viel Engagement und Freude dabei, wenn es um die Optimierung des täglichen Workflows aus dem Bereich der Büroorganisation geht?Partner-Anzeige13.05.202263533 MainhausenGeschäftsführung -
Hochschulpraktikum im Bereich Einkauf*
Ihr Job bei der DFS Als Hochschulpraktikant/in im Bereich Einkauf werden Sie innerhalb kurzer Zeit in viele operative Prozesse des Bereiches eingebunden. Ziel ist es, eigene Aufgabengebiete und Verantwortung im Bereich zu übernehmen und dabei Studieninhalte aus den Bereichen Betriebswirtschaft / Wirtschaftsrecht / Wirtschaftsingenieurwesen in der Praxis anzuwenden und zu vertiefen. Ihr Einsatz wird im Bereich der Beschaffung von Gütern, Werk- und Dienstleistungen erfolgen.Partner-Anzeige14.05.202263225 Langen (Hessen)Einkauf, Logistik -
Technischer Objektverwalter (m/w/d)
Immobilienkaufmann als: Technischer Objektverwalter (m/w/d) Ihre Aufgaben als Technischer Objektverwalter (m/w/d): Organisation des Facility-Tagesgeschäftes Qualitätssicherung sowie regelmäßige Überprüfung von beauftragten Dienstleistern und Handwerkern Organisation, Koordination und Durchführung von Mieterwechsel Erstellung von Übersichten der technischen Anlagen in Zusammenarbeit mit den Kollegen Erarbeitung von Vorschlägen zur nachhaltigen Optimierung der Wirtschaftlichkeit von Objekten und Anlagen Ihr Profil als Technischer Objektverwalter (m/w/d): Abgeschlossene kaufmännisch-technische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich des technischen Facility Managements, betriebswirtschaftliches Verständnis Starke Service- und Qualitätsorientierung Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Organisationstalent Flexibilität und eine schnelle Auffassungsgabe Führerschein Klasse B Wir bieten: Kontinuierliche Weiterbildung Wir helfen bei der Wohnungssuche in Neu-Isenburg Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Flache Hierarchien Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen, z.B.Partner-Anzeige13.05.202263263 Neu IsenburgVertrieb, Verkauf -
Kaufmännischer Sachbearbeiter (Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung, Industriekaufmann, Bürokaufmann, Logistikfachwirt) (m/w/d) für Einkauf / Logistik
Alternativ eine abgeschlossene kaufmännische Aus- und/oder Fortbildung, beispielsweise zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung, Industriekaufmann, Bürokaufmann, Logistikfachwirt, Betriebswirt Logistik o. ä. (m/w/d) Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook). Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und konnten bereits Erfahrungen mit Warenwirtschaftssystemen sammeln.Partner-Anzeige13.05.202263303 DreieichVertrieb, Verkauf -
Referent (m/w/d) der Geschäftsführung
Referent (m/w/d) der Geschäftsführung Vertragsart: Unbefristet / Vollzeit Land / Standort: Deutschland / Dietzenbach bei Frankfurt am Main IHRE AUFGABEN Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft und in strategischen Fragen, inklusive der Übernahme von spannenden Projekten Aufbereitung von Informationen zur Entscheidungsfindung sowie Vorbereitung von Reports, Statistiken, Dokumentationen und Präsentationen Erstellung betriebswirtschaftlicher Auswertungen, Identifikation von Verbesserungspotenzialen sowie Erstellung von Abweichungsanalysen und Kontrolle der Umsetzung der eingeleiteten ergebnisverbessernden Maßnahmen Mitwirkung bei der strategischen Jahres- und Business-Planung sowie Teilnahme an Regelterminen Maßgebliche Mitgestaltung bei der Unternehmensentwicklung in enger Abstimmung mit der Bereichsleitung und Geschäftsführung IHR PROFIL Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung von Vorteil Berufserfahrung im komplexen Dienstleistungsumfeld bzw. in der Systemintegration Technische Affinität zu Netzwerkthemen, IT-Security und/oder Cloud-Anwendungen Organisationstalent, eine schnelle Auffassungsgabe und überdurchschnittliche Hands-on-Mentalität, auch unter Zeitdruck Sehr gutes Zahlenverständnis sowie ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationfähigkeiten in der deutschen und englischen Sprache Hoher Gestaltungswille und Interesse an der Einarbeitung in moderne Themen Video Bewerbungs-FAQ Welche Informationen wünschen wir uns von Ihnen?Partner-Anzeige13.05.202263128 DietzenbachVertrieb, Verkauf -
Auszubildender zum Verwaltungsfachangestellten (w/m/d)
Einen überdurchschnittlichen qualifizierten Hauptschulabschluss oder einen guten Realschulabschluss Gute Mathematik- und Deutschkenntnisse Interesse an rechtlichen, betriebswirtschaftlichen und sozialen Themen Freude am Umgang mit Menschen Teamfähigkeit und Kundenorientierung Hohe Einsatz- und Lernbereitschaft Verantwortungsbewusstsein und Eigenmotivation Aufgeschlossenheit und gute Kommunikationsfähigkeit Das Hessische Gleichberechtigungsgesetz findet in vollem Umfang Anwendung.Partner-Anzeige13.05.202263263 Neu IsenburgAusbildungsplätze -
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Finanzbuchhaltung
Herth+Buss ist ein mittelständiges, unabhängiges und inhabergeführtes Familienunternehmen mit 250 Mitarbeitern, welches seit über 90 Jahren auf globalisierten Märkten tätig ist. Wir sind Spezialist...Partner-Anzeige13.05.202263150 HeusenstammVertrieb, Verkauf -
Werkstudent Disposition (m/w/d)
Unterstützung der Disposition bei der Sicherstellung der Materialversorgung fürden Produktionsstandort Aufbereitung von Bedarfsdaten und Erstellung von Verfügbarkeitsübersichten Abstimmung von Lieferungen mit unseren Lieferanten und Pflege der Daten inSAP Prüfung von Ausnahmemeldungen und Erarbeitung entsprechenderHandlungsempfehlungen Bearbeitung von Reklamationen in Abstimmung mit Qualitätssicherung und Lieferant Stammdatenpflege und -optimierung Was Sie mitbringen. Laufendes Studium der Betriebswirtschaft gepaart mit logistischem Interesse Sicherer Umgang mit MS Office sowie idealerweise erste Erfahrung mit SAP Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Freude an der Arbeit im Team Lernen Sie uns kennen. career.jost-world.com linkedin.com/company/jost-world facebook.com/Jostworld youtube.com/user/TheJostworld JOST-Werke Deutschland GmbH Siemensstr. 2 63263 Neu-Isenburg Ihre Kontaktperson.Partner-Anzeige14.05.202263263 Neu IsenburgEinkauf, Logistik -
Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung
Nahverkehr sowie Parkmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement Attraktive Mitarbeiterrabatte bei einer Vielzahl von Partnern Vielfältige Karrierechancen und interne Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben - je nach Erfahrung und Interesse: Kreditorenbuchhaltung: Erfassung, Kontierung, Buchung und Ausgleich von Eingangsrechnungen Kontenabstimmungen inklusive Auswertungen Prüfung und Umsetzung von Lieferantenzahlungen Aufbereitung der Monats- und Jahresabschlüsse Kontenklärungen mit Lieferanten und internen Ansprechpersonen Übernahme von Sonder- und Projektaufgaben Debitorenbuchhaltung: Eigenständige Bearbeitung eines Teilbereichs der Debitorenbuchhaltung Abstimmung und Pflege von Debitorenkonten Verarbeitung von Zahlungsdateien Umsetzung des außergerichtlichen Inkassos (Mahnwesen) Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlüssen Übernahme von Sonder- und Projektaufgaben Vertragsabrechnung: Bearbeitung der Wochen-, Monats- und Jahresabschlüsse auf Basis der von den Betriebsstätten übermittelten Daten Überprüfung der Datenübermittlung und der Schnittstellen Erfassung, Kontierung und Buchung von Eingangsrechnungen Erstellung von Rechnungen und Mahnläufen an unsere Kunden Bearbeitung von Abgrenzungen, Inventuren und Transfers zwischen den Betriebsstätten Pflege der Kundenstammverwaltung Abstimmung und Klärung der Kunden- und Betriebsstätten-Konten Abstimmung der Einzahlungen sowie Bearbeitung der Handkassen Übernahme von Sonder- und Projektaufgaben Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Umfassende betriebswirtschaftliche Kenntnisse Schnelle Auffassungsgabe und Zuverlässigkeit Strukturierte Arbeitsweise und sehr gute Teamarbeit Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sie haben noch Fragen?Partner-Anzeige13.05.202263263 Neu IsenburgRecht, Finanzen, Steuern -
BI Consultant / Data Analyst (w/m/d)
Das Experten Team von RSM-Consult verbindet die Leidenschaft für technische Details und unser Blick für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge. Ob für Logistik, Finanzen, Vertrieb oder Produktion, mit hochspezialisierter Business Analytics und Corporate Performance Beratung arbeiten wir mit unseren Kunden immer partnerschaftlich auf Augenhöhe.Partner-Anzeige14.05.202263263 Neu IsenburgIngenieur, Techniker -
Gruppenleiter (m/w/d) Montage
Ausschreibendes Unternehmen: INCOE International Europe Ausschreibungsdatum: 2022-05-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Berufserfahrung: mehr als 3 Jahre Branchen: Elektronik; Automobilzulieferer; Weitere: Maschinenbau, Anlagen & Werkzeuge Schlüsselwörter: BWL Bauleitung Bautechnik Bereichsleiter Betriebs Controlling Einsatzplanung Elektrik Fertigung Fertigungsleiter Handwerk Inbetriebnahme Instandhaltung Maschinenmontage Mechatronik Montage Personalwesen Produktion Produktionsleiter Projektmanagement QM Qualitätsmanagement Qualitätssicherung Vollzeit Zielerfüllung Zielerreichung instandhaltung Tätigkeitsbereich(e): Abteilungsleitung, Teamleitung, Montage Einsatzort(e): 63322 RödermarkPartner-Anzeige14.05.202263322 RödermarkGeschäftsführung -
BI Consultant / Data Analyst (w/m/d)
Das Experten Team von RSM-Consult verbindet die Leidenschaft für technische Details und unser Blick für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge. Ob für Logistik, Finanzen, Vertrieb oder Produktion, mit hochspezialisierter Business Analytics und Corporate Performance Beratung arbeiten wir mit unseren Kunden immer partnerschaftlich auf Augenhöhe.Partner-Anzeige14.05.202263263 Neu IsenburgConsulting, Beratung -
Senior Spezialist Learning & Development (m/w/d)
Aufgaben Beratung und Bereitstellung von Lern- und Entwicklungsangeboten sowie Empfehlungen für das Unternehmen Förderung eines Blended-Learning-Ansatzes, der die Nutzung von Online-Tools und -Ressourcen maximiert Unterstützung bei der Konzeption, Durchführung sowie Bewertung von Talent-, Lern- und Entwicklungsprogrammen sowie Learning-&-Development-Projekten Erbringung qualitativ hochwertiger Dienstleistungen für externe wie auch interne Kunden innerhalb des vorgegebenen Service-Level-Agreements (SLAs) Funktion als Programmmanager und Hauptansprechpartner (m/w/d) für L&D-Programme mit Verantwortung für Prozessverbesserungen Kompetente Anwendung von Coaching- und Mentoring-Methoden Unterstützung bei innovativen Trainings und L&D Projekten Qualifikationen Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre (BWL) mit Schwerpunkt Personal, Psychologie oder eine vergleichbare berufliche Qualifikation im Bereich Personal bzw. Learning & Development Mehrjährige, praktische Berufserfahrung im Learning & Development Bereich Sehr gute Kenntnisse in Lernbedarfsanalysen, Programmevaluierungen sowie Projektmanagementsystemen Idealerweise eine MBTI-Practitioner-Zertifizierung Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Empathie sowie hohe Teamfähigkeit Selbstständige Arbeitsweise, Ergebnisorientierung sowie hohes Interesse an Innovation, Transformation und Change-Management Affinität zu Prozess-/IT-Anwendungen Hervorragende MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel, Word und PowerPoint Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Unser Angebot Attraktive Vergütung inklusive Bonifikation Sympathisches, hochprofessionelles und motiviertes Team Homeoffice-Möglichkeit (bis zu 4 Tage pro Woche) & flexible Arbeitszeiten mit Zeitkonto Sonderzahlung in Höhe von 1.000 Euro brutto für die Homeoffice-Ausstattung Betriebliche Altersversorgung Vermögenswirksame Leistungen Weiterbildungsmöglichkeiten Zahlreiche Mitarbeitervorteile, z.B. pme Familienservice, Corporate Benefits Work-Life-Balance: Teilnahme an den Gesundheitswochen Kontakt Standort: Neu-Isenburg, Köln, DE Bitte bewerben Sie sich online unter: https://www.canadalife.de/unternehmen/karriere __________________________ Canada Life Assurance Europe plc Geschäftsstelle Neu-Isenburg Siemensstraße 8 63263 Neu-Isenburg Canada Life Assurance Europe plc unterliegt der Aufsicht der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) und der Central Bank of Ireland.Partner-Anzeige14.05.202263263 Neu IsenburgVerwaltung, Assistenz -
Hochschulpraktikum im Personalmarketing der Flugsicherung (w/m/d)
“✈ Sie gestalten Online- und Offline-Events wie Karrieremessen, unsere Lotsentalks oder den DFS Recruiting Day und supporten bei der Durchführung✈ Sie tauschen sich mit unseren Auszubildenden aus erkennen gemeinsam neue Potentiale für unser Personalmarketing✈ Sie optimieren unsere Karriereseite und pflegen unseren Arbeitgeberauftritt bei Ausbildungsportalen✈ TikTok, Instagram, YouTube – auf dieser Spielwiese sind Sie in Ihrem Metier und beraten uns bei der Content-Erstellung✈ Sie behalten den Überblick über unsere Give-Aways und managen deren Handling✈ Sie kommunizieren direkt mit unseren Kandidatinnen und Kandidaten und entzünden Begeisterung für die Ausbildung zum/r Fluglotsin/en✈ Wir erhoffen uns von Ihnen viele Impulse aus unserer Zielgruppe für unsere Zielgruppe - hinterfragen Sie kritisch den Status Quo und lassen Sie uns voneinander lernen Das zeichnet Sie aus Sie empfinden Enthusiasmus für die Themen Online-Kommunikation, Social Media und Personalmarketing Sie sind am Puls der Zeit und haben ein Gespür für die Bedürfnisse der Generation Z & Alpha Sie verfügen ideal bereits über erste praktische Erfahrungen im Bereich Kommunikation/ Medien/Marketing und absolvieren bei uns Ihr Pflichtpraktikum in Ihrem Studiengang der BWL, Kommunikations-, Marketing- oder Medienwissenschaften * Geschlecht (w/m/d) egal, Hauptsache luftfahrtbegeistert nach Absprache Teilzeit / Vollzeit nach Absprache 4 - 6 Monate Ab sofort Mirco Krausch 06103 707 3306 38,5 Stundenwoche mit Gleitzeit in vielen Berufsbildern 32 Tage bezahlte Freistellung (u.a.Partner-Anzeige14.05.202263225 Langen (Hessen)Verwaltung, Assistenz
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Referent (m/w/d) Marketing & Unternehmenskommunikation
für die VDE Global Services GmbH, zunächst befristet für 2 Jahre Das können Sie bewegen Planung, Umsetzung, Optimierung und Auswertung von Web- und Social-Media-Kampagnen Pflege der bestehenden...Partner-Anzeige14.05.202263069 Offenbach (Main)Marketing, Medien, PR
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