139 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
BI Consultant / Data Analyst (w/m/d)
Bewerben Sie sich mit Ihrem Lebenslauf und Ihren Gehaltsvorstellungen über unsere Webseite www.rsm-consult.de/karriere oder unter jobs[AT]rsm-consult.de. BI Consultant / Data Analyst (w/m/d) Festanstellung Vollzeit RSM-Consult GmbH Neu-Isenburg, Frankfurt Main IT-Dienstleistungen Business Analyst,IT-Beratung,Dateneingabe Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung RSM-Consult GmbH Ausschreibendes Unternehmen: RSM-Consult GmbH Ausschreibungsdatum: 2022-05-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Berufserfahrung: 1-2 Jahre Tätigkeitsbereich(e): Business Analyst; IT-Beratung; Dateneingabe Branchen: IT-Dienstleistungen Einsatzort(e): 63263 Neu-Isenburg,60311 Frankfurt Main,60311 Frankfurt Am MainPartner-Anzeige15.05.202263263 Neu IsenburgConsulting, Beratung -
BI Consultant / Data Analyst (w/m/d)
Das Experten Team von RSM-Consult verbindet die Leidenschaft für technische Details und unser Blick für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge. Ob für Logistik, Finanzen, Vertrieb oder Produktion, mit hochspezialisierter Business Analytics und Corporate Performance Beratung arbeiten wir mit unseren Kunden immer partnerschaftlich auf Augenhöhe. Wir wissen, wie man aus Informationen Entscheidungen generiert. Damit wir darin stetig besser werden suchen wir Spezialisten, die mit uns wachsen wollen.Partner-Anzeige15.05.202263263 Neu IsenburgIngenieur, Techniker -
Projektmanager (m/w/d) Logistik
Zur Verstärkung unseres qualifizierten Teams am Standort Heusenstamm suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen: Projektmanager (m/w/d) Logistik Ihre Aufgaben bei uns Für verschiedene Logistikprojekte an unseren Standorten suchen wir Sie als Projektmanager Logistik mit einem abwechslungsreichen Aufgabenprofil. Aufnahme, Analyse von Logistikprozessen, Identifizierung von Optimierungspotenzialen Verantwortung für einen reibungslosen Projektablauf Sie sind die Schnittstelle zu den internen Fachabteilungen Projektcontrolling Erstellung von Entscheidungsvorlagen und Prozessdokumentationen Optimierung des Lagerverwaltungssystems sowie die Ablauforganisation Neukundenimplementierung Bestandsmanagement Weiterentwicklung unseres bestehenden Kennzahlensystems Ad-Hoc-Analysen für die Geschäftsleitung durchführen Ihr Profil erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Supply Chain Management / Logistik oder eine vergleichbare Ausbildung mit Zusatzqualifikation analytische Denk- und Arbeitsweise gutes Verständnis für logistische Prozesse solide Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen, speziell Excel erste Erfahrungen in der Gestaltung von Logistikprozessen und Durchführung von Logistikprojekten Reisebereitschaft sicheres Auftreten, hohes Durchsetzungsvermögen, Konfliktfähigkeit, hohe Problemlösefähigkeit, Zuverlässigkeit und eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität Was wir Ihnen bieten eine abwechslungsreiche, herausfordernde und zukunftsorientierte Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld und Unternehmen flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege persönliche Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten mit Perspektive ein attraktives Vergütungspaket innerbetriebliches Gesundheitsmanagement und betriebliche Altersvorsorge Ihr Weg zu uns Wenn Sie diese interessante und verantwortungsvolle Position reizt, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.Partner-Anzeige14.05.202263150 HeusenstammEinkauf, Logistik -
Talent Scout / HR Generalist / Recruiter (all genders)
Heute agieren wir mit 300 Büros und Agenten in 119 Ländern und mehr als 5.000 Mitarbeitern weltweit. Für unser Headquarter in Neu-Isenburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Was Sie erwartet Beratung und Betreuung der Niederlassungsleiter, Fachabteilungen und Mitarbeiter in allen personalrelevanten Angelegenheiten Personaladministration, inkl.Partner-Anzeige15.05.202263263 Neu IsenburgConsulting, Beratung -
BPM Data-Entry & Data-Quality Specialist (all genders)
JAS ist ein privat geführter internationaler Speditions- und Logistikkonzern, der 1978 in Mailand/Italien gegründet wurde. Während unserer vierzigjährigen Geschichte erlebten wir ein exponentielles...Partner-Anzeige15.05.202263263 Neu IsenburgConsulting, Beratung -
Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Vertrieb (Outbound) – Gewinnung, Ausbau und Betreuung neuer und bestehender Kunden
Hierzu zählt der Ausbau unserer aktiven Kunden, die Gewinnung zukünftiger Kunden und die Durchführung verschiedener telefonischer Verkaufsaktionen. Im ständigen Austausch mit unseren Kunden beweist du deine Freude an der Kommunikation mit anderen Menschen und generierst neben der Beratung auch kontinuierliche Verkaufsabschlüsse. Durch dein Verhandlungsgeschick nutzt du deinen Gestaltungsspielraum und schaffst es, Kunden spielerisch von unseren Produkten und Services zu überzeugen.Partner-Anzeige14.05.202263225 Langen (Hessen)Vertrieb, Verkauf -
Ingenieur* / Engineer im Produktmanagement für Flugsicherungssysteme
Mathematik, Nachrichtentechnik) mit mehrjähriger Berufserfahrung Herausragende Fachkenntnisse und Erfahrung auf dem Gebiet der modernen Informations- und Kommunikationstechnologie Fundierte Fachkenntnisse über das Betriebssystem Linux Idealerweise Erfahrung im Projektmanagement Fähigkeit, komplexe Sachverhalte adressatengerecht zu kommunizieren Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift * Geschlecht (w/m/d) egal, Hauptsache luftfahrtbegeistert Langen (nahe Frankfurt am Main) Unbefristet Ab sofort Yannick Wagner 06103 707 3303 38,5 Stundenwoche mit Gleitzeit in vielen Berufsbildern 32 Tage bezahlte Freistellung (u.a.Partner-Anzeige14.05.202263225 Langen (Hessen)Wissenschaft -
Duales Studium Informatik* (B.Sc.)
Das erwartet Sie 7 Semester an der Hochschule Darmstadt, inklusive 3 Praxissemester in IT-Bereichen der DFS Studieninhalte sind beispielsweise: Informatik, Mathematik/Statistik, Programmierung, Datenbanken, Engineering, Projektmanagement Ein individuelles Wahlpflichtmodul im 6. Semester: z. B. Entwicklung webbasierter Anwendungen, Hackerkontest, IT-Complience, Internet-Networking, Kryptologie Praxiseinsätze: Eigenständige, verantwortungsvolle Mitarbeit in einem unserer großen IT-Projekte Ob vor Ort oder virtuell – Ihr persönlicher Betreuer* ist immer für Sie da!Partner-Anzeige15.05.202263225 Langen (Hessen)IT, TK, Software -
Pflegerische Versorgung Dietzenbach
In unserem Leistungsspektrum finden Sie sowohl die Leistungen aus dem Bereich der Grundpflege, Behandlungspflege, hauswirtschaftlicher Versorgung und der zusätzlichen Entlastungsleistungen. Sollten Sie an unserem Angebot interessiert sein, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Wir stehen Ihnen gerne mit einer kostenlosen Beratung zur Verfügung. PROMED Assista GmbH Philipp-Reis-Str. 15 (Gebäude A6) 63128 Dietzenbach Festnetz: 06074 805 99 11 www.promed-assista.deBestes Angebot25.04.202263128 DietzenbachSeniorenhilfe -
Werkstudenten (m/w/d) in Dietzenbach gesucht!
Damit auf unseren Baustellen alles rund läuft, geben unsere rund 110 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter jeden Tag alles. Am Standort Dietzenbach (bei Frankfurt/Main) suchen wir für mindestens 12 Monate zwei Werkstudenten (m/w/d) – Kalkulation & Projektmanagement Deine Aufgaben Mitwirkung bei Angebots- und Auftragskalkulationen Erstellung von Leistungsverzeichnissen Unterstützung unseres Vertriebsteams (Kundenanfragen, Angebotserstellung, Vorbereitung von Kundenterminen) Nachtragskalkulationen für unser kaufmännisches Projektmanagement Dein Profil Student (m/w/d) einer technischen Studienrichtung, z.26.04.202263128 DietzenbachPraktika, Werkstudenten -
Verkäufer (m/w/d) in Teilzeit
Wir suchen Mitarbeiter/innen die gerne Verantwortung übernehmen als Verkäufer (m/w/d) in Teilzeit Sie sorgen für ansprechende Warenpräsenz, Frische und Sauberkeit. Sie präsentieren unsere Ware verkaufsfördernd und können hierbei Ihre Ideen voll entfalten. Sie überzeugen unsere Kunden mit kompetenter Beratung und zuvorkommenden Service. Sie sind engagiert, flexibel und arbeiten gerne im Team. Dann passen Sie zu uns und wir freuen uns über Ihre Bewerbung.Partner-Anzeige14.05.202263110 RodgauVertrieb, Verkauf -
Mitarbeiter im IT-Service-Desk (m/w/d) 1st-Level-Support
Das Unternehmen erbringt hochwertige Dienstleistungen für mittelständische und große Unternehmen in teilweise komplexen Kundenumgebungen mit interessanten Aufgabenstellungen. Wir bieten Dir die Möglichkeit, in unser motiviertes und erfolgreiches Team einzusteigen und Dich speziell der technischen Betreuung und Beratung unserer Kunden zu widmen. Bist Du bereit, mit anzupacken und einen wertvollen Beitrag zum Erfolg des Unternehmens beizusteuern? Dann bewirb Dich jetzt als Mitarbeiter im IT-Service Desk (m/w/d) / 1st-Level-Support in Dreieich Festanstellung / Vollzeit DEINE QUALIFIKATIONEN Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z.B.Partner-Anzeige14.05.202263303 DreieichIT, TK, Software -
Mitarbeiter im IT-Service-Desk (m/w/d) 1st-Level-Support
Das Unternehmen erbringt hochwertige Dienstleistungen für mittelständische und große Unternehmen in teilweise komplexen Kundenumgebungen mit interessanten Aufgabenstellungen. Wir bieten Dir die Möglichkeit, in unser motiviertes und erfolgreiches Team einzusteigen und Dich speziell der technischen Betreuung und Beratung unserer Kunden zu widmen. Bist Du bereit, mit anzupacken und einen wertvollen Beitrag zum Erfolg des Unternehmens beizusteuern? Dann bewirb Dich jetzt als Mitarbeiter im IT-Service Desk (m/w/d) / 1st-Level-Support in Dreieich Festanstellung / Vollzeit DEINE QUALIFIKATIONEN Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z.B.Partner-Anzeige14.05.202263303 DreieichIT, TK, Software -
Alltagsbegleiter, Seniorenbetreuung, privat Pflege,- u.Hilfe.
• Stundenweise Betreuung Zuhause, Flexibel buchbar ob gelegentlich oder regelmäßig • Unterstützung im Alltag • Begleitung außer Haus • Entlastung für Ihre pflegende Angehörige • Beratung • Sicherheitsbesuche • Unterstützung bei organisatorischen Angelegenheiten • Erledigungen: Ich mache für Sie Erledigungen außer Haus z.B. Rezepte holen, Apotheke, Post28€Stundensatz28.04.202263303 DreieichSeniorenhilfe -
Seniorenbetreuung, Alltagsbegleiter, privat Pflege,- u.Hilfe.
• Stundenweise Betreuung Zuhause, Flexibel buchbar ob gelegentlich oder regelmäßig • Unterstützung im Alltag • Begleitung außer Haus • Entlastung für Ihre pflegende Angehörige • Beratung • Sicherheitsbesuche • Unterstützung bei organisatorischen Angelegenheiten • Erledigungen: Ich mache für Sie Erledigungen außer Haus z.B. Rezepte holen, Apotheke, Post28€Stundensatz28.04.202263303 DreieichSeniorenhilfe -
Customer Services Repräsentant bAV (m/w/d)
Zur Unterstützung unseres Bereichs Customer Services in Neu-Isenburg suchen wir ab sofort einen Customer Services Repräsentant bAV (m/w/d) Das Customer-Services-bAV-Team ist für die Beratung und Information unserer Geschäftspartner, Kunden sowie unseres Außendienstes hinsichtlich der Anwendbarkeit unserer Produkte im Rahmen der betrieblichen Altersvorsorge (bAV) verantwortlich. Aufgaben Telefonische und schriftliche Beratung (Inbound) in vertragsspezifischen sowie produktbezogenen Fragen Erstellung von Angeboten und Steuervorteilsberechnungen Eigenverantwortliche Lösungsfindung unter Einhaltung der vorgegebenen Qualitäts- und Servicestandards Aktive Mitarbeit an der Weiterentwicklung und Optimierung von Geschäftsprozessen Kontinuierliche persönliche Weiterentwicklung auf fachlicher, technischer und kommunikativer Ebene Übernahme von Sonderaufgaben und Mitarbeit in Projekten Qualifikationen Abgeschlossene Ausbildung zum / zur Kaufmann / Kauffrau (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen, Bankkaufmann / Bankkauffrau oder vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse der bAV Teamfähigkeit, ein hohes Maß an Flexibilität, Sorgfalt und Eigenmotivation Kommunikationsfähigkeit (mündlich und schriftlich) mit hoher Serviceorientierung Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot Attraktive Vergütung inklusive Bonifikation Sympathisches, hochprofessionelles und motiviertes Team Homeoffice-Möglichkeit (bis zu 4 Tage pro Woche) & flexible Arbeitszeiten mit Zeitkonto Sonderzahlung in Höhe von 1.000 Euro brutto für die Homeoffice-Ausstattung Betriebliche Altersversorgung Vermögenswirksame Leistungen Weiterbildungsmöglichkeiten Zahlreiche Mitarbeitervorteile, z.B. pme Familienservice, Corporate Benefits Work-Life-Balance: Teilnahme an den Gesundheitswochen Kontakt Standort: Neu-Isenburg Bitte bewerben Sie sich online unter: https://www.canadalife.de/unternehmen/karriere __________________________ Canada Life Assurance Europe plc Geschäftsstelle Neu-Isenburg Siemensstraße 8 63263 Neu-Isenburg Canada Life Assurance Europe plc unterliegt der Aufsicht der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) und der Central Bank of Ireland.Partner-Anzeige15.05.202263263 Neu IsenburgBank, Versicherung -
WIR-Koordinatorin oder WIR-Koordinator (w/m/d)
Die Stelle ist befristet auf die Dauer des Mutterschutzes und der sich voraussichtlich daran anschließenden Elternzeit der bisherigen Stelleninhaberin zu besetzen. Ihr Aufgabenbereich: Entwicklung von Strategien und Angeboten zur vielfaltsorientierten Öffnung (verwaltungsintern und -extern) Beratung, Unterstützung und Vernetzung der kommunalen Integrationsarbeit - im Kreis Offenbach (u. a. Koordinierung und inhaltliche Gestaltung des Kreis-Integrationsforums) Planung und Durchführung von Veranstaltungen (interne und externe Vernetzungstreffen, Workshops, Qualifizierungen usw.)Partner-Anzeige14.05.202263128 DietzenbachVertrieb, Verkauf -
Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung
TEST RITE tepro GmbH | Carl-Zeiss-Straße 8/4 | 63322 Rödermark Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung Festanstellung Vollzeit Test Rite Germany Import GmbH Rödermark Kauffrau Kontraktlogistik Landverkehr SCM Speditionskauffrau Zollwesen air freight sea Weitere: Handel Logistik,Spedition,Supply Chain Management,Auftragsabwicklung,Projektmanagement Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger TestRite ist ein weltweit operierender Handelskonzern für eine Vielfalt von Non-Food-Artikeln des täglichen Gebrauchs.Partner-Anzeige15.05.202263322 RödermarkEinkauf, Logistik -
Mitarbeiter für Service und Theke (m/w/d)
Apfelwein Föhl Traditionslokal mit deutscher Küche im Herzen von Neu-Isenburg Top Ranking in allen bekannten Portalen, empfohlen u.a. von Slow Food Deutschland sucht Ihre Aufgaben: Einsatz in unterschiedlichen Schichten Servicetätigkeit und Gästebetreuung wie das Aufnehmen von Bestellungen, Servieren und Abräumen der Speisen, Abkassieren der Gäste, Beratung und Empfehlungen zu unseren Speisen und Getränken. Aufräum- und Reinigungsarbeiten unter Einhaltung der Hygienestandards, Mitarbeit bei Veranstaltungen Bedienung des elektronischen Kassensystems Wir erwarten: Positive Grundeinstellung und gepflegtes Äußeres Praxiserfahrung und professionelle Arbeitseinstellung Gute Deutschkenntnisse Teamfähigkeit und freundliches Auftreten Flexibilität und Freude an der Arbeit Wir bieten: Einen Arbeitsplatz mit netten Kollegen und in familiärer Atmosphäre Personalessen Leistungsgerechte Bezahlung Nette und interessante Gäste Kontakt Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF11539671: info[AT]apfelwein-foehl.de Mitarbeiter für Service und Theke (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Apfelwein-Föhl Gaststtättenbetriebs GmbH Neu-Isenburg Nahrungs- & Genußmittel Gastronomie, Tourismus,Bewirtung,Servicekraft Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Apfelwein-Föhl Gaststtättenbetriebs GmbH Ausschreibendes Unternehmen: Apfelwein-Föhl Gaststtättenbetriebs GmbH Ausschreibungsdatum: 2022-05-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Berufserfahrung: 1-2 Jahre Tätigkeitsbereich(e): Gastronomie, Tourismus; Bewirtung; Servicekraft Branchen: Nahrungs- & Genußmittel Einsatzort(e): 63263 Neu-IsenburgPartner-Anzeige15.05.202263263 Neu IsenburgGastro, Touristik, Kultur -
Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)
Getreu dem Motto sind wir seit 2001 für unsere Mandanten zuverlässiger Partner und Begleiter. So stehen wir mit unseren 20 Mitarbeitern für alle Fragen rund um das Steuerrecht zur Seite und können auf viele Jahre Erfahrung in der Beratung zurückgreifen. Dabei setzen wir auf effiziente und digitalisierte Arbeitsabläufe in der Zusammenarbeit mit unseren Mandanten und können uns ganz offiziell Digitale DATEV-Kanzlei 2021 nennen.Partner-Anzeige15.05.202263500 SeligenstadtRecht, Finanzen, Steuern
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart