Landkreis Main-Taunus-Kreis
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Managementberater in Landkreis Main-Taunus-Kreis

Hier finden Sie Managementberater Kleinanzeigen in Landkreis Main-Taunus-Kreis. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Mitarbeiter (m/w/d) Empfang und Office Management

pid=52889&amp;mpid=19748&amp;prid=14961&amp;tid=2" rel="nofollow">E-Mail senden</a> </p> <p>Anrufen +496196777540 </p> Mitarbeiter (m/w/d) Empfang und Office Management Festanstellung Vollzeit Zühlke Engineering GmbH Eschborn Sekretariat, Assistenz, Kauffrau, Kaufmann für Bürokommunikation, Rezeption, Hotelkaufmann, Hotelkauffrau Bank & Finanzdienstleistung,Unternehmensberatung,Ingenieurdienstleistungen Empfang,Officemanagement,Kaufleute, Verwaltung Kaufmännisch/Handel allgemein,Hotelkaufmann/-frau,Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation,Eurokaufmann/-frau,Europaassistent/-in Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Als unabhängiger Partner führt Zühlke Ideen zur Marktreife und Unternehmen zum Erfolg. In drei vernetzten Bereichen – Produkt- und Software-Engineering, Managementberatung, Start-up-Finanzierung – verbinden wir Stärken und Ziele unserer Kunden mit unserer Umsetzungskraft. Ausschreibendes Unternehmen: Zühlke Engineering GmbH Ausschreibungsdatum: 2019-04-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Berufserfahrung: keine Branchen: Bank & Finanzdienstleistung, Unternehmensberatung, Ingenieurdienstleistungen Schlüsselwörter: Sekretariat, Assistenz, Kauffrau, Kaufmann für Bürokommunikation, Rezeption, Hotelkaufmann, Hotelkauffrau Tätigkeitsbereich(e): Empfang, Officemanagement, Kaufleute, Verwaltung Einsatzort(e): 65760 Eschborn

65760 Eschborn

19.04.2019

Verwaltung, Assistenz

Account Manager (m/w/d) (in Voll-oder Teilzeit)

<h2>Wollen Sie mit uns hoch hinaus?</h2> <p>Sie identifizieren neue Kundenpotenziale und schaffen es, durch individuelle, erstklassige Beratung eine langfristige Kundenbindung aufzubauen? Sie sind kommunikationsstark können auch anspruchsuolle Inhalte anschaulich darstellen? Ausdauer und Erfolg gehen für Sie Hand in Hand?

65760 Eschborn

19.04.2019

Vertrieb, Verkauf

Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel

Hier werden Sie während der gesamten Ausbildung von der Filialleitung intensiv betreut: Damit Sie sich schnell zum Experten rund um unsere hochwertigen Kaffees und unser wechselndes Warensortiment entwickeln. Ihr und unser Ziel: jeden einzelnen Kunden in der Beratung und im Verkauf zu begeistern. Klar, dass darüber hinaus viele kaufmännische Themen wie Rechnungswesen, Warenwirtschaft oder Marketing Teil Ihrer praktischen Ausbildung sind.

65843 Sulzbach (Taunus)

19.04.2019

Vertrieb, Verkauf

Ausbildung zum Friseur (m/w) mit Zusatzqualifika​tion Hair & Beauty Artist an der Privatschule Darmstadt!

</h3> </p> <p>Top Ausbildung an der Privatschule im Salon Dörr &amp; Neumann – als führendes Friseur-Unternehmen in <em>Hofheim am Taunus</em> suchen wir Nachwuchskräfte für unser Styling-Team, die mit Kreativität, Herzblut und Spaß an der Arbeit mit uns wachsen wollen! Hair &amp; Beauty Artists sind kreativ, beherrschen ihr Handwerk in Perfektion und Berater in Sachen Mode, Trends und Make-up. Sie verstehen sich als ganzheitliche Schönheitsdienstleister. Mit viel Leidenschaft schaffen Sie das perfekte Styling &amp; Make-up und begeistern unsere Kunden.

65719 Hofheim (Taunus)

19.04.2019

Handwerk, Lehrberufe

Ausbildung zum Friseur (m/w) mit Zusatzqualifika​tion Hair & Beauty Artist

<ol> <li> </ol> <p> </p> <p>Salon Dörr-Neumann<br/> An der Tann 2<br/> 65719 Hofheim<br/> Deutschland<br/>Tel. 061926152 </p> <p> <h3>Ausbildung zum Friseur (m/w) mit Zusatzqualifikation Hair &amp; Beauty Artist</h3> </p> <p>Hair &amp; Beauty Artists sind kreativ, beherrschen ihr Handwerk in Perfektion und Berater in Sachen Mode, Trends und Make-up. Sie verstehen sich als ganzheitliche Schönheitsdienstleister. Mit viel Leidenschaft schaffen Sie das perfekte Styling &amp; Make-up und begeistern unsere Kunden.

65719 Hofheim (Taunus)

19.04.2019

Handwerk, Lehrberufe

Top Friseur (m/w/d) - auf 450 € Basis gesucht!

</p> <p><strong>Was wir bieten:</strong> <ul> <li>Ein kreatives und inspirierendes Arbeitsumfeld</li> <li>Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum am Kunden</li> <li>Kontinuierliche Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten</li> <li>Vorbildliche Arbeitsbedingungen und flexible Arbeitszeiten</li> <li>Perfekte Vereinbarkeit von Familie und Beruf</li> <li>Arbeiten mit hochwertigen Produkten von La Biosthétique</li> <li>Möglichkeit die praktische Zusatzqualifikation „Hair &amp; Beauty Artist“ zu absolvieren</li> </ul> <strong>Das sind Ihre Aufgaben:</strong> <ul> <li>Eigenverantwortliches Arbeiten in einem inspirierenden Team</li> <li>Umfassende Betreuung und Beratung unserer Salonkunden in Dienstleistung und Pflege für Zuhause</li> <li>Einbringung eigener Ideen zur Weiterentwicklung unseres Salons</li> </ul> <strong>Das sollten Sie mitbringen:</strong> <ul> <li>Abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Friseur/in</li> <li>Gute Umgangsformen, Sprach- und Redegewandtheit</li> <li>Freude in der direkten Arbeit an unseren Kunden</li> <li>Selbstständige Arbeitsweise</li> <li>Spaß an kontinuierlicher Weiterbildung</li> <li>Gepflegtes Erscheinungsbild</li> </ul> Haben wir Ihr Interesse geweckt?

65779 Kelkheim (Taunus)

19.04.2019

Handwerk, Lehrberufe

Sales Assistant (m/w/d)

</p> Ihre Aufgaben: <ul> <li>Administrative Unterstützung und Entlastung unseres Sales Teams bei der Akquise und Betreuung der Sponsoren für unsere Veranstaltungen im Außen-/Innendienst </li><li>Erstellung der laufenden Korrespondenz und Bearbeitung von Dokumenten </li><li>Organisatorische Vor- und Nachbereitung unserer Veranstaltungs- und Kongressteilnahmen </li><li>Pflege der bestehenden Beziehungen mit Sponsoren, Gesellschaften und Firmen </li><li>Aktive Betreuung und Ausbau der bestehenden Kooperationen und Kontakte </li> </ul> Ihr Profil: <ul> <li>Universitäts- bzw. Fachhochschulabschluss (bzw. Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung) im Bereich Sales/Vertrieb/Projektmanagement </li><li>Kontaktfreude und Kommunikationsfähigkeit </li><li>Sicheres und kompetentes Auftreten im Umgang mit Sponsoren und Geschäftskunden </li><li>Strukturierte und präzise Arbeitsweise, Flexibilität sowie Teamfähigkeit </li><li>Ausgezeichnete Deutschkenntnisse und sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift </li><li>Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Outlook, Word, Excel, Power Point) </li><li>Reisebereitschaft</li> </ul> <p> <strong> Dienstort</strong> <br/> Hofheim am Taunus/Deutschland <br/> Weitere Informationen zu unserem Unternehmen finden Sie unter <a href="http://www.fomf.de" rel="nofollow">www.fomf.de</a> </p> <p> <strong> Haben wir Ihr Interesse geweckt?

65719 Hofheim (Taunus)

19.04.2019

Verwaltung, Assistenz

Servicekraft (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit

</p> <p>Ihre Aufgaben: </p> <ul> <li>Service in den Bereichen Restaurant, Bankett und Catering, Getränkeausgabe</li> <li>Frühstücksservice</li> <li>Arbeiten mit dem Kassensystem Vectron</li> <li>Warenannahme, Lagerhaltung und Bestandskontrolle</li> <li>Rezeptionsarbeiten, einschließlich Empfang, Begrüßung, Beratung und Betreuung</li> <li>Arbeiten mit dem Hotelreservierungsprogramm Hotline</li> <li>Erstellung von Menü- und Speisekarte für Veranstaltungen und Tagesangebote</li> </ul> <p>Das bringen Sie mit: </p> <ul> <li>Wünschenswert wäre eine Ausbildung im gastgewerblichen Beruf oder längere Berufserfahrung</li> <li>Gastorientiertes- unternehmerisches Handeln</li> <li>Höfliches Auftreten und einwandfreie Umgangs- und Ausdrucksformen</li> <li>Gutes Deutsch und Bereitschaft zum Teildienst</li> </ul> <p>Ihre Benefits: </p> <ul> <li>Personalzimmer möglich</li> <li>Busverbindung vor der Tür, Kleinbahnverbindung 200 Meter</li> <li>26 Urlaubstage</li> <li>Geschlossener Betrieb von Weihnachten bis Neujahr</li> <li>Kollegiales, freundliches Betriebsklima</li> <li>Leistungsgerechte Bezahlung</li> </ul> <p>Wir freuen uns auf Ihre aussagenkräftige Bewerbungsunterlagen per E-Mail an <a href="mailto:info@zumgoldenenloewen.de" rel="nofollow">info@zumgoldenenloewen.de</a> oder per Post an folgende Adresse: </p> <p><strong>Hotel Restaurant Zum Goldenen Löwen</strong><br/> Ansprechpartner</p> <p>A.

65779 Kelkheim (Taunus)

19.04.2019

Gastro, Touristik, Kultur

Trainer für IT-Technik (m/w/d) (in Voll- oder Teilzeit)

<a href="https://www.brainymotion.de/brainyCareer/detail/id/21" rel="nofollow"></a> </p> Trainer für IT-Technik (m/w/d) (in Voll- oder Teilzeit) Festanstellung Vollzeit brainymotion AG Eschborn Agentur Angebot Coaching Pädagoge Sozial beratung Bildung & Training Personalentwicklung Fachinformatiker/-in,Systeminformatiker/-in Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger brainymotion AG Ausschreibendes Unternehmen: brainymotion AG Ausschreibungsdatum: 2019-04-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Berufserfahrung: keine Branchen: Bildung & Training Schlüsselwörter: Agentur Angebot Coaching Pädagoge Sozial beratung Tätigkeitsbereich(e): Personalentwicklung Einsatzort(e): 65760 Eschborn

65760 Eschborn

19.04.2019

Verwaltung, Assistenz

Ausbildung zum Friseur (m/w) mit Zusatzqualifika​tion Hair & Beauty Artist

<ol> <li> </ol> <p> </p> <p>Salon Dörr-Neumann<br/> An der Tann 2<br/> 65719 Hofheim<br/> Deutschland<br/>Tel. 061926152 </p> <p> <h3>Ausbildung zum Friseur (m/w) mit Zusatzqualifikation Hair &amp; Beauty Artist</h3> </p> <p>Hair &amp; Beauty Artists sind kreativ, beherrschen ihr Handwerk in Perfektion und Berater in Sachen Mode, Trends und Make-up. Sie verstehen sich als ganzheitliche Schönheitsdienstleister. Mit viel Leidenschaft schaffen Sie das perfekte Styling &amp; Make-up und begeistern unsere Kunden.

65719 Hofheim (Taunus)

19.04.2019

Handwerk, Lehrberufe

IT Projektleiter/ -manager (m/w/d)

effiziente IT-Lösungen konzipieren, implementieren und integrieren. msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 7.000 Mitarbeitern. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen. IT Projektleiter/ -manager (m/w) Für den/die Standort(e): Frankfurt/M., Berlin, Essen, Hamburg, Köln Das erwartet Sie bei uns Verantwortung für die professionelle Leitung, das Management und die Koordination von komplexen Software-Entwicklungsprojekten Verantwortung über den Erfolg der Projekte und die Sicherstellung der Erreichung aller Projektziele in Zeit, Qualität und Umfang sowie fachliche Führung von Teams Management von internen und externen Stakeholdern Unternehmerisches Handeln geprägt von einem verantwortungsvollen Umgang mit Mitarbeitern Aufbau eines qualifizierten Risikomanagements und Entwicklung von interne und externen Kommunikationsplänen Das bringen Sie mit Abgeschlossenes der Informatik / Wirtschaftsinformatik / Betriebswirtschaft / Wirtschaftsingenieurwesen / Naturwissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung als Projektleiter / -manager für die Entwicklung komplexer technischer oder betriebswirtschaftlicher Software-Systeme Sehr gute Kenntnisse von Projektleitung Methoden und Standards (z.B.

65760 Eschborn

19.04.2019

IT, TK, Software

Trainee IT-Projektmanag​ement Public Sector (m/w/d)

Dann freuen wir uns über Ihre Onlinebewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und der Kennziffer: msg-50184171-003 über unseren Bewerbungsassistenten. https://karriere.msg.group/ Trainee IT-Projektmanagement Public Sector (m/w/d) Trainee msg systems ag Frankfurt am Main, Köln, München, Nürnberg, Passau, Stuttgart IT-Dienstleistungen,IT-Software IT-Beratung,IT-Projektmanagement Trainee Berufseinsteiger msg bietet ein ganzheitliches Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für die Branchen Automotive, Financial Services, Food, Insurance, Life Science & Healthcare, Public Sector, Telecommunications & Media, Travel & Logistics sowie Utilities.

65760 Eschborn

19.04.2019

IT, TK, Software

Principal Business Analyst / Führungskraft Anforderungsman​agement und Business Analyse Public Sector (m/w/d)

Gute Zusammenarbeit als Team ist uns genauso wichtig wie ein individuelles persönliches Entwicklungskonzept, dessen Gestaltung sie steuern können. msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 7.000 Mitarbeitern. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen. Principal Business Analyst / Führungskraft Anforderungsmanagement und Business Analyse Public Sector (m/w) Für den/die Standort(e): Frankfurt/M., Berlin, Köln, München, Nürnberg, Passau, Stuttgart Das erwartet Sie bei uns Ausrichtung und Gestaltung der Weiterentwicklung unseres Competence-Centers Business Process Analysis Entwicklung, Einführung und Optimierung von Methoden, Prozessen und Werkzeugen bei uns und beim Kunden Entwicklung und Vermittlung von Vorgehensweisen und Methoden sowohl intern wie auch extern Ausbildung und Coaching von Mitarbeitern im Themengebiet Business Analyse Leitung von Beratungsprojekten zum Thema Business Analyse Kundenberatung bei der Analyse und dem Management von Anforderungen, klassisch und agil Ganzheitliches Konzept für die gezielte, individuelle Entwicklung ihrer persönlichen und fachlichen Kompetenz, stärkenorientierte Förderung und spezifische Coachings Das bringen Sie mit Sehr guter (Fach-)Hochschulabschluss oder eine vergleichbare Qualifikation Praktische Erfahrung im Bereich Anforderungsmanagement, insbesondere für IT-Verfahren Zertifizierungen im Bereich Anforderungsmanagement / Business Analyse (IREB oder vergleichbar), agiles Vorgehen (Product Owner oder vergleichbar) und ggf. in Projektmanagement (GPM oder vergleichbar) Kenntnisse und praktische Erfahrung mit verschiedenen Werkzeugen und Methoden (insbesondere Geschäftsprozessanalyse und -modellierung, BPMN) Idealerweise Beratungserfahrung in IT-Projekten / Beratungen in der öffentlichen Verwaltung Das ist unser Angebot Suchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine?

65760 Eschborn

19.04.2019

Consulting, Beratung

Verkäufer (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit

Aufgrund stetiger Expansion sind wir auf der Suche nach Verkäufern (m/w/d) für unsere Fachgeschäfte in Bad Soden, Eschborn und Kriftel. Ein Job, so vielfältig wie Du es bist… Aktiver Verkauf unserer frischen Backwaren Beratung und Bedienung unserer Kunden Bedienung unseres Kassensystems sowie Abrechnung der Kasse Zubereitung von Snacks sowie das Aufbacken von Teiglingen/ Rohlingen Warenpräsentation - Gestaltung und Dekoration der Verkaufstheke Pflege und Reinigung der Maschinen und der Filiale Unser Weg mit Dir... in einem wachsenden Unternehmen und einem sicheren Arbeitsplatz mit regelmäßigen Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten indem wir Engagement mit tollen Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten belohnen sowie 30 % Personalrabatt und weiteren Benefits Urlaubstage on top und Weihnachtsgeld Deine DNA...

65812 Bad Soden (Taunus)

19.04.2019

Gastro, Touristik, Kultur

IT Consultant (m/w/d)

Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen. IT Consultant (m/w) Für den/die Standort(e): Frankfurt/M., Berlin, Essen, Hamburg, Köln Das erwartet Sie bei uns Aufnahme und Modellierung der Anforderungen und fachlichen Prozesse unserer Kunden Erste fachliche Führung von Teams bei der Analyse, Konzeption und Realisierung von Software Systemen Unterstützung bei der kompetente und umfassende Beratung unserer Kunden im technologischen Umfeld Organisation, Moderation und Dokumentation vorstehender Aufgaben zwischen IT- und Fach- Spezialisten Das bringen Sie mit Abgeschlossenes Studium der Informatik / Wirtschaftsinformatik / Betriebswirtschaft / Wirtschaftsingenieruwesen / Naturwissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in mind. einem der folgenden Bereiche: Anforderungsanalyse, Spezifikation, Business Prozess Modellierung Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Das ist unser Angebot Suchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine?

65760 Eschborn

19.04.2019

IT, TK, Software

Projektmanager / Lead Consultant Business Analyse Public Sector (m/w/d)

Dann freuen wir uns über Ihre Onlinebewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und der Kennziffer: msg-50179664-005 über unseren Bewerbungsassistenten. https://karriere.msg.group/ Projektmanager / Lead Consultant Business Analyse Public Sector (m/w/d) Festanstellung Vollzeit msg systems ag Frankfurt am Main, Berlin, Hamburg, Hannover, Köln, München, Nürnberg, Passau, Stuttgart IT-Dienstleistungen,IT-Software IT-Beratung,IT-Projektmanagement,Softwareentwicklung,Systemadministration,Projektmanagement Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger msg bietet ein ganzheitliches Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für die Branchen Automotive, Financial Services, Food, Insurance, Life Science & Healthcare, Public Sector, Telecommunications & Media, Travel & Logistics sowie Utilities.

65760 Eschborn

19.04.2019

IT, TK, Software

Projektassisten​z (m/w/d) im Fachbereich Unternehmensent​wicklung und Fachkräftesiche​rung

Projektassistenz (m/w/d) im Fachbereich Unternehmensentwicklung und Fachkräftesicherung Festanstellung Vollzeit RKW Kompetenzzentrum Eschborn Assistent, Projektmanager, Social Media Manager, Content Manager, Bildungsmanager, Trainer, Pressesprecher, Berater Consultant, Projektleiter Unternehmensberatung Projektassistenz,Personalentwicklung,Online-Marketing Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Das RKW Kompetenzzentrum setzt sich für die Innovationskraft und Produktivität kleiner und mittlerer Unternehmen ein.

65760 Eschborn

19.04.2019

Verwaltung, Assistenz

(Senior) IT Projektleiter (m/w/d) Public / Öffentlicher Sektor oder Manufacturing

Sie bewegen sich häufig nah an wenig IT-affinen Ansprechpartnern der Fachbereiche und müssen durch starke kommunikative und soziale Fähigkeiten die Balance zwischen Führung und Teamwork finden.Zudem gehören diese Aufgaben zu Ihrem Tätigkeitsbereich: Stakeholder-, Risiko- und Change-Management Erstellen von aussagekräftigen Unterlagen zur Vorbereitung von Managemententscheidungen Unterstützung in der Anforderungs- und Bedarfsanalyse innerhalb der Fachbereiche Moderieren von Workshops, Erstellen von Präsentationen, Durchführung von Schulungen Qualifikation: Sie haben ein abgeschlossenes Studium, vorzugsweise aus den Bereichen Informatik oder Wirtschaft oder vergleichbare Qualifikationen und 3+ Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement. Agiles Projektmanagement (z.B. SCRUM) schreckt Sie nicht ab, im Gegenteil Sie haben sich damit beschäftigt und idealerweise schon erste Erfahrungen damit gemacht. Sie übernehmen gerne Verantwortung, verstehen das Projektmanagement als Ihre persönliche Leidenschaft und sind interessiert daran sich weiterzubilden.

65843 Sulzbach (Taunus)

18.04.2019

IT, TK, Software

Junior Projektleiter (m/w/d) – für Projekte zur Digitalen Transformation im Public Sector

Dabei werden auf verschiedene Projektmanagementmethoden zugegriffen wie z.B. dem klassischen Wasserfallmodell oder dem agilen Projektmanagement (SCRUM). Auch weitere Themen rund um das Projektmanagement wie Anforderungsmanagement, Business Analyse oder Testmanagement gehören zu den Aufgaben. In unserem spannenden Projektumfeld ist alles möglich und unsere erfahrenen Projektmanager unterstützen Sie anfangs auf ihrem Weg.

65843 Sulzbach (Taunus)

18.04.2019

IT, TK, Software

Projektmanager IT-Consulting Public Sector (m/w/d)

Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen. Projektmanager IT-Consulting Public Sector (m/w) Für den/die Standort(e): Frankfurt/M., Berlin, Hamburg, Köln, München, Nürnberg, Passau, Stuttgart Das erwartet Sie bei uns Beratung in Digitalisierungs- und E-Government-Projekten bei Kunden der öffentlichen Verwaltung Spannende und herausfordernde Aufgaben mit hohem Lernpotential Viel Gestaltungsspielraum für Ihre Ideen Mitarbeit beim Ausbau unserer Kundenbeziehungen und Weiterentwicklung unserer Beratungsmethoden Ganzheitliches Konzept für die gezielte, individuelle Entwicklung ihrer persönlichen und fachlichen Kompetenz, stärkenorientierte Förderung und spezifische Coachings Das bringen Sie mit (Fach-)Hochschulabschluss (Verwaltung / Informatik / Wirtschaft / Technik) mit guten bis sehr guten Noten oder vergleichbare Qualifikation Fundiertes Wissen im Bereich klassischer und agiler Vorgehensmodelle Erfahrung in der professionellen Beratung öffentlicher Auftraggeber Fachkompetenz komplexe Zusammenhänge klar und überzeugend darzustellen Neugierde und eine positive Einstellung zu ständiger Erneuerung und Innovation Das ist unser Angebot Suchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine?

65760 Eschborn

18.04.2019

Consulting, Beratung

63 Treffer aus
Suche: managementberater
Main-Taunus-Kreis
Filter zurücksetzen
Suche merken