Landkreis Main-Taunus-Kreis
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Management in Landkreis Main-Taunus-Kreis

Hier finden Sie Management Kleinanzeigen in Landkreis Main-Taunus-Kreis. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Manager Lead Management & Kampagnen (m/w/d)

Manager Lead Management & Kampagnen (m/w/d) Concardis GmbH Eschborn Strategischer Aufbau von unterschiedlichsten Quellen, zur Gewährleistung einer konstanten Weiterleitung qualitativ hochwertiger Leads in unsere Datenbank; Umsetzung und Management von Kooperationen mit Anbietern von Adressdaten;... manager lead management & kampagnen (m/w/d) kurze innovationszyklen ein agiles wettbewerbsumfeld und eine enorme dynamik bei großem wachstumspotential - all das macht den paymentsektor aktuell zu einer der spannendsten branchen die payment group ist mitten im geschehen: als ein führender anbieter digitaler bezahllösungen helfen wir händlern dienstleistern und finanzinstituten von der digitalisierung der bezahl- und geschäftsprozesse zu profitieren derzeit arbeiten bei der payment group mehr als 1000 mitarbeiter in deutschland österreich der schweiz und in südosteuropa wir wachsen schnell deshalb brauchen wir tatkräftige unterstützung 1000 innovative payment-ideen suchen talente die uns auf der reise zum deutschen payment champion voranbringen als manager lead management & kampagnen bist du für die generierung und bearbeitung von leads aus unterschiedlichen quellen für den "lead pool" verantwortlich zudem trägst du die verantwortung für die lead planung und das performance tracking hauptaufgaben:   strategischer aufbau von unterschiedlichsten quellen zur gewährleistung einer konstanten weiterleitung qualitativ hochwertiger leads in unsere datenbank umsetzung und management von kooperationen mit anbietern von adressdaten zur neuen leadgenerierung identifikation und durchführung von maßnahmen zur weiteren qualifikation bestehender leads planung und zuteilung der leads auf die einzelnen vertriebseinheiten identifikation von leads anhand von primärem research in zusammenarbeit mit studentischen aushilfen planung und durchführung von kampagnen sowie entwicklung neuer maßnahmen / kanäle mit dem ziel (neue) leads zu generieren qualifikationen: fachlich: abgeschlossenes studium der wirtschaftswissenschaften (mit schwerpunkt marketing) oder eine vergleichbare qualifikation mehrjährige berufserfahrung in den folgenden bereichen: lead management / marketing b2b-research bzw b2b-adressdaten planung und umsetzung von kampagnen erfahrungen im umgang mit einem crm-system (zb salesforcecom) von vorteil gute englischkenntnisse persönlich: begeisterung für neue themen und aufgabenstellungen kreatives denken und suchen nach ungewöhnlichen lösungen hands-on mentalität sowie lösungsorientierte arbeitsweise das darfst du erwarten: dein einsatz bei zahlt sich nicht nur in finanzieller hinsicht aus denn neben einer angemessenen vergütung und attraktiven sozialleistungen bieten wir dir die möglichkeit dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln dazu profitierst du von zahlreichen gesundheitsfördernden maßnahmen und unterhaltsamen mitarbeiterevents bei denen wir unser kollegiales miteinander weiter festigen bist du neugierig ob du zu uns passt dann schicke uns einfach deine aussagekräftigen bewerbungsunterlagen überzeuge uns mit deiner motivation einen neuen karriereweg einzuschlagen und bewerbe dich jetzt jetzt bewerben gmbh helfmann-park 7 65760 eschborn wwwcom Lead Management Adresshändler Kampagnen Projektmanager Projektmanagement Management Strategie Organisation Consultant Wirtschaftswissenschaftler Online Marketing Manager Marktbeobachtung Lead Management Adresshändler Kampagnen Projektmanager Projektmanagement Management Strategie Organisation Consultant Wirtschaftswissenschaftler Online Marketing Manager Marktbeobachtung Manager Lead Management & Kampagnen (m/w/d) Strategischer Aufbau von unterschiedlichsten Quellen zur Gewährleistung einer konstanten Weiterleitung qualitativ hochwertiger Leads in unsere Datenbank Umsetzung und Management von Kooperationen mit Anbietern von Adressdaten Eschborn Lead Management Adresshändler Kampagnen Projektmanager Projektmanagement Management Strategie Organisation Consultant Wirtschaftswissenschaftler Online Marketing Manager Marktbeobachtung

Partner-Anzeige

65760 Eschborn

18.03.2019

Marketing, Medien, PR

Kaufmännischer Mitarbeiter Logistik / Koordinator (m/w/d) Supply Chain

Kaufmännischer Mitarbeiter Logistik / Koordinator (m/w/d) Supply Chain MÜPRO Services GmbH Hofheim-Wallau bei Wiesbaden Klärung von Kundenreklamationen im Bereich Logistik; Unterstützung bei Fragen aus dem Bereich Baustellenlogistik; Ansprechperson für den Vertrieb für logistische Themen (national/ international);... ist eine wachs­tums­starke inter­natio­nal aktive unter­nehmens­gruppe mit mehreren tochter­gesell­schaften in europa und vertriebs­partnern weltweit wir sind füh­rend bei inno­vatio­nen im bereich der befestigungs- und schall­schutz­technik sowie des brand­schutzes und verkaufen im direkt­vertrieb an das instal­lieren­de handwerk unsere abteilung einkauf und logistik wächst und sucht zum nächstmöglichen zeitpunkt verstärkung als kaufmännischen mitarbeiter logistik / koordinator supply chain (m/w/d) ihre aufgaben in dieser position sind sie zuständig für die steuerung der logistikabläufe unter einbindung aller notwendigen dienstleister klärung von kundenreklamationen im bereich logistik unterstützung bei fragen aus dem bereich baustellenlogistik ansprechperson für den vertrieb für logistische themen (national/international) zusammenarbeit mit dienstleistern (u a speditionen) mitarbeit in projekten zur verbesserung der logistikleistung koordination von sonderanforderungen im bereich logistik ihr profil kaufmännische ausbildung oder gewerbliche ausbildung mit kaufmännischer weiterbildung bzw vergleichbare qualifikation mindestens 1 jahr einschlägige berufserfahrung im kaufmännischen logistikbereich kenntnisse in der steuerung von logistischen prozessen sap-kenntnisse vor allem im modul mm erfahrungen mit microsoft office (word excel outlook) gute kommunikative fähigkeiten sicheres auftreten branchenkenntnisse im bereich metall von vorteil gute anwendbare englischkenntnisse was wir ihnen bieten wir bieten ihnen interessante anspruchsvolle und abwechslungsreiche tätigkeiten mit einem eigenverantwortlichen aufgabengebiet bei erwartet sie ein kollegiales unterstützendes arbeitsumfeld mit flachen transparenten hierarchien die kurze entscheidungswege ermöglichen sie starten mit einer intensiven individuellen einarbeitung als grundlage für ihren erfolg auch danach sorgt unser umfassendes trainingsangebot für ihre stetige weiterentwicklung wir konnten ihr interesse wecken wir freuen uns auf ihre bewerbung bewerben sie sich bitte direkt online und stellen sie uns ihre vollständigen unterlagen unter angabe ihrer gehaltsvorstellung und ihres frühestmöglichen eintrittstermins zur verfügung informationen zum bewerbungsprozess sowie alle unsere aktuellen stellenangebote finden sie im karrierebereich unserer homepage zur onlinebewerbung gmbh personalmanagement hessenstraße 11 65719 hofheim-wallau deutschland telefon: 06122 808-0 fax: 06122 4702 wwwmueprode kaufmann kauffrau logistikdienstleistungen speditionskaufmann speditionskauffrau logistiker logistikerin materialwirtschaft supply-chain-management sachbearbeitung vertriebssupport projektmitarbeit prozessoptimierung befestigungstechnik schallschutz schallschutztechnik gmbh hofheim-wallau 65719 wiesbaden hessen ax83126by Kaufmann Kauffrau LogistikdienstleistungenSpeditionskaufmann Speditionskauffrau LogistikerLogistikerin Materialwirtschaft Supply-Chain-ManagementSachbearbeitung Vertriebssupport ProjektmitarbeitProzessoptimierung Befestigungstechnik SchallschutzSchallschutztechnik MÜPRO Services GmbH Hofheim-Wallau65719 Wiesbaden Hessen Kaufmännischer Mitarbeiter Logistik / Koordinator (m/w/d) Supply Chain Klärung von Kundenreklamationen im Bereich Logistik Unterstützung bei Fragen aus dem Bereich Baustellenlogistik Ansprechperson für den Vertrieb für logistische Themen (national/ international) Hofheim am Taunus Kaufmann Kauffrau LogistikdienstleistungenSpeditionskaufmann Speditionskauffrau LogistikerLogistikerin Materialwirtschaft Supply-Chain-ManagementSachbearbeitung Vertriebssupport ProjektmitarbeitProzessoptimierung Befestigungstechnik SchallschutzSchallschutztechnik MÜPRO Services GmbH Hofheim-Wallau65719 Wiesbaden Hessen

Partner-Anzeige

65719 Hofheim (Taunus)

18.03.2019

Vertrieb, Verkauf

Kaufmännischer Mitarbeiter Logistik / Koordinator Supply Chain (m/w/d)

Informationen zum Bewerbungsprozess sowie alle unsere aktuellen Stellenan­gebote finden Sie im Karrierebereich unserer Homepage. zur Onlinebewerbung MÜPRO Services GmbH Personalmanagement Hessenstraße 11 D-65719 Hofheim-Wallau Telefon: 06122 808-0 Fax: 06122 4702 www.muepro.de Kaufmännischer Mitarbeiter Logistik / Koordinator Supply Chain (m/w/d) Festanstellung Vollzeit MÜPRO Gruppe Hofheim-Wallau (bei Wiesbaden) Befestigungstechnik,Schallschutztechnik Logistik,Supply Chain Management,Kaufleute, Verwaltung,Projektmanagement Kaufmännisch/Handel allgemein,Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung,Speditionskaufmann/-frau,Techniker/-in Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Als einer der führenden Anbieter von Befestigungs- und Schallschutztechnik produziert und vermarktet MÜPRO seit 1964 funktionsgerechte Befestigungslösungen von höchster Qualität für den haustechnischen Bereich und für industrielle Installationen.

65719 Hofheim (Taunus)

20.03.2019

Einkauf, Logistik

Aushilfe für den Bereich Logistik (m/w/d)

Als deutsche Niederlassung des japanischen Unternehmens Riken Keiki betreuen wir Kunden in Deutschland und Europa.   Sie unterstützen die Mitarbeiter unserer Logistik tatkräftig im Rahmen des üblichen Tagesgeschäftes wie zum Beispiel: -           Bearbeitung von eingehenden Aufträgen -           Erstellung der Versandunterlagen -           Datenpflege im Firmeninternen System -           Vorbereitung von Warensendungen an unsere Kunden   Anforderungsprofil Was Sie mitbringen:   Sie kommunizieren sicher auf Deutsch und Englisch und sind flexibel und zuverlässig.

65760 Eschborn

Gestern, 17:29

Minijobs

Enterprise Architekt (m/w/d) Application Management

• Basierend auf Ihrer Expertise und Erfahrung in den Bereichen Applikationen und Infrastruktur erstellen sie Architektur-Konzepte sowie effiziente Lösungen für das Thema Applikation Management• Mitarbeit in Projekten, in denen Sie die Konzeption und die Einführung neuer Services im Bereich AM verantworten• Zusammenarbeit mit unseren internationalen Delivery Centern in Near- und Offshore• Beratung unseres Kunden in strategischen Fragestellungen Qualifikation: Zu Ihren Kompetenzen zählen:• Erfolgreich abgeschlossenes technisches Fach- oder Hochschulstudium z.B Informatik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikationen sowie mindestens 8 Jahre Berufserfahrung im Bereich Applikation Management• Erfahrung in der Konzeption von Architektur-Lösungen im Application Management Umfeld und in der Infrastruktur Architektur – Beratung im Konzernumfeld• Erfahrungen bei der Konzeption von AM Serviceszenarien und deren Implementierung• Nachweisliche Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Near- und Offshore Delivery Centern – insbesondere mit Indien• Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zielgruppenspezifisch darzustellen und Lösungen sowohl intern als auch extern sicher zu vertreten• Erfahrungen in den Bereichen DevOps, Cloud Native Development und Cloud Services • Hohe soziale Kompetenz und eine ausgeprägte Kommunikationsstärke• Offenheit für neue Technologien und Ihre sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Was erwartet Sie bei uns: Gestalten Sie mit uns Ihre Zukunft neu.Außergewöhnliche Zeiten fordern uns heraus.

65843 Sulzbach (Taunus)

20.03.2019

IT, TK, Software

Mitarbeiter (m/w/d) Empfang und Office Management

Mitarbeiter (m/w/d) Empfang und Office Management Zühlke Engineering GmbH Eschborn Dank deiner vorausschauenden und pragmatischen Planungen ist der Tag gut getaktet. Zusammen mit deinen direkten Kollegen am Empfang führst du deinen Aufgabenbereich selbstständig im Team. Du hast viel Raum für eigene Ideen und Kreativität!

Partner-Anzeige

65760 Eschborn

18.03.2019

Verwaltung, Assistenz

Stellvertretend​er Schichtleiter (m/w/d) Logistik

Stellvertretender Schichtleiter (m/w/d) Logistik Rothenberger Werkzeuge GmbH Kelkheim (Taunus) Erster interner Ansprechpartner für einen zuständigen Logistikteilbereich; Vertretung des Schichtleiters, Führung eines Schichtteams; kontinuierliche Verbesserung der Arbeitsabläufe; Einhaltung von Qualitäts- sowie Arbeits- und Sicherheitsstandards;... gegründet im jahr 1949 steht seit 70 jahren für innovative und technologisch anspruchsvolle rohr und umwelt­systeme innovationskraft qualität und kundenorientie­rung sind die basis unseres kontinuierlichen wachstums die mehr als 40 gruppengesellschaften welt­weit werden von der konzern­zentrale in deutschland koordi­niert und gesteuert pro jahr werden mehr als 25 millionen qualitäts von über 1500 mitarbeitern entwickelt produziert und verkauft für unsere konzernzentrale in kelkheim/taunus suchen wir sie zum frühestmöglichen eintritt als stellvertretender schichtleiter logistik (m/w/d) gegründet im jahr 1949 steht seit 70 jahren für innovative und technologisch anspruchsvolle rohr und umwelt­systeme innovationskraft qualität und kundenorientie­rung sind die basis unseres kontinuierlichen wachstums die mehr als 40 gruppengesellschaften welt­weit werden von der konzern­zentrale in deutschland koordi­niert und gesteuert pro jahr werden mehr als 25 millionen qualitäts von über 1500 mitarbeitern entwickelt produziert und verkauft ihre aufgaben erster interner ansprechpartner für einen zuständigen logistikteilbereich vertretung des schichtleiters führung eines schichtteams verantwortlich für den effizienten ablauf der zuständigen logistikteilbereiche und für ordnung sowie sauberkeit im eingeteilten bereich kontinuierliche verbesserung der arbeitsabläufe einhaltung von qualitäts- sowie arbeits- und sicherheitsstandards durchführung von bestandskontrollen sowie einleiten von korrekturmaßnahmen führen und pflege von dokumentationen und durchführung von inventuren personaleinsatzplanung und einweisung neuer mitarbeiter qualifizierungs­maßnahmen veranlassen ihre qualifikationen abgeschlossene ausbildung als fachkraft für lagerlogistik (m/w/d) oder eine vergleichbare ausbildung nachweisbare berufserfahrung im bereich logistik (wareneingang lager versand) sowie kenntnisse zu den themen persönliche schutzausrüstung arbeitssicherheit und ladungssicherung fachliche und soziale kompetenz zur mitarbeiterführung selbstständige und gewissenhafte arbeitsweise gepaart mit organisationsstärke und durchsetzungsvermögen bereitschaft zur schichtarbeit (zweischichtsystem) sehr gute kenntnisse in erp-systemen bevorzugt sap r/3 sehr gute deutschkenntnisse in wort und schrift englischkenntnisse sind von vorteil unser angebot unbefristeter arbeitsvertrag bei einem der führenden hersteller von rohr­n und -maschinen eine verantwortungsvolle tätigkeit in einem innovativen und stetig wachsenden unternehmen flache hierarchien und kurze entscheidungswege gute weiterbildungsmöglichkeiten aktives gesundheitsmanagement wir bieten ihnen die perspektive sich gemeinsam mit uns weiterzuentwickeln und unterstützen dies durch ein leistungsförderndes arbeitsumfeld und eine leistungs­fordernde unternehmenskultur gestalten sie ihre zukunft mit uns kommen sie jetzt ins team wir freuen uns auf ihre bewerbung unter angabe ihres frühestmöglichen eintrittstermins und ihrer gehalts­vorstellung für vorabinformationen steht ihnen frau meser gerne zur verfügung jetzt bewerben gmbh personalreferentin frau laura meser telefon: +49 (0) 6195/800-3161 wwwcom Lagerlogistiker Lagerlogistikerin Fachlagerist Fachlageristin Materialwirtschaft Lager Logistiksystem wareneingang Kommissionierung Versand Transportwesen Lagerverwaltung Lagerorganisation Datenpflege Stellvertretender Schichtleiter (m/w/d) Logistik Erster interner Ansprechpartner für einen zuständigen Logistikteilbereich Vertretung des Schichtleiters Führung eines Schichtteams kontinuierliche Verbesserung der Arbeitsabläufe Einhaltung von Qualitäts- sowie Arbeits- und Sicherheitsstandards Kelkheim (Taunus) Lagerlogistiker Lagerlogistikerin Fachlagerist Fachlageristin Materialwirtschaft Lager Logistiksystem wareneingang Kommissionierung Versand Transportwesen Lagerverwaltung Lagerorganisation Datenpflege

Partner-Anzeige

65779 Kelkheim (Taunus)

18.03.2019

Handwerk, Lehrberufe

Mitarbeiter (m/w/d) Empfang und Office Management

</p> <p>Du kannst schnell priorisieren? Du möchtest mehr als nur Routineaufgaben und hast einen ausgeprägten Dienstleistungscharakter? </p> <h1>Mitarbeiter (m/w/d) Empfang und Office Management</h1> <p>Deutschland (Frankfurt)</p> <p>100 %</p> <p>Festanstellung </p> Deine Aufgabe: Alles läuft! <p>Unser Eschborner Büro braucht eine zuverlässige und freundliche Vollzeitkraft, die uns fachlich wie auch persönlich bereichert, am besten damit: <ul> <li><strong>Organisationsgenie:</strong> Dank deiner vorausschauenden und pragmatischen Planungen ist der Tag gut getaktet.

65760 Eschborn

20.03.2019

Verwaltung, Assistenz

Duales oder ausbildungsinte​griertes Studium Wirtschaftsinfo​rmatik m/w

</p> Duales oder ausbildungsintegriertes Studium Wirtschaftsinformatik m/w Duales Studium Deutsche Bank AG Eschborn und Frankfurt Bank Büro Kauffrau Kaufmann Management Bank & Finanzdienstleistung Kaufleute, Verwaltung Duales Studium Berufseinsteiger Die Deutsche Bank AG ist eine Aktiengesellschaft deutschen Rechts mit Hauptsitz in Frankfurt am Main.

65760 Eschborn

20.03.2019

Verwaltung, Assistenz

Demand Manager Sales Force (m/w/d)

Demand Manager Sales Force (m/w/d) Concardis GmbH Eschborn Aufnahme, Analyse und Steuerung von Anforderungen gemeinsam mit den Fachbereichen; Erstellung von Spezifikationen von Softwareänderungen, mit dem Ziel der Optimierung von Geschäftsprozessen hin zu maximaler Automatisierung;... demand manager sales force (m/w/d) kurze innovationszyklen ein agiles wettbewerbsumfeld und eine enorme dynamik bei großem wachstumspotential - all das macht den paymentsektor aktuell zu einer der spannendsten branchen die payment group ist mitten im geschehen: als ein führender anbieter digitaler bezahllösungen helfen wir händlern dienstleistern und finanzinstituten von der digitalisierung der bezahl- und geschäftsprozesse zu profitieren derzeit arbeiten bei der payment group mehr als 1000 mitarbeiter in deutschland österreich der schweiz und in südosteuropa wir wachsen schnell deshalb brauchen wir tatkräftige unterstützung 1000 innovative payment-ideen suchen talente die uns auf der reise zum deutschen payment champion voranbringen zur position: als demand manager sales force für customer service & operations bist du verantwortlich für die betreuung und weiterentwicklung der salesforce plattform sowie weiterer systeme mit dem ziel der verbesserung der business effizienz des kundennutzens und der maximierung des business values hauptaufgaben:   aufnahme analyse und steuerung von anforderungen gemeinsam mit den fachbereichen erstellung von spezifikationen von softwareänderungen mit dem ziel der optimierung von geschäftsprozessen hin zu maximaler automatisierung unterstützung bei der anbindung von salesforce an andere dritt-systeme zusammenarbeit mit it abteilung bzgl technischer themen sowie mit product ownern anderer systeme (ua kundenportal sap) steuerung der fachlichen abnahme der anforderungen (uat) in enger zusammenarbeit mit den key usern und der it coaching der key user strukturen sowie training support (ua train the trainer anwenderschulungen) ansprechpartner für alle betrieblichen und integrativen fragestellungen rund um salesforce sowie schnittstelle zum 2nd level und 3rd level support qualifikationen: abgeschlossenes studium der wirtschaftsinformatik bwl oder vergleichbare qualifikation customer service background mit langjähriger erfahrung in contact centern expertise in der service cloud von sales force sowie sales force analytics mit mehreren jahren technischer erfahrung fundierte erfahrung in der anforderungsanalyse und im projektmanagement kenntnisse über die agile projektmethodik sehr gute deutsch- und englischkenntnisse in wort und schrift kommunikationsfähigkeit und spaß an bereichsübergreifender zusammenarbeit selbstständige ergebnisorientierte arbeitsweise sowie prozessverständnis sehr gute analytische fähigkeiten sowie verständnis für kennzahlen und deren verwendung für verbesserungen im kundenservice das darfst du erwarten: dein einsatz bei zahlt sich nicht nur in finanzieller hinsicht aus denn neben einer angemessenen vergütung und attraktiven sozialleistungen bieten wir dir die möglichkeit dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln dazu profitierst du von zahlreichen gesundheitsfördernden maßnahmen und unterhaltsamen mitarbeiterevents bei denen wir unser kollegiales miteinander weiter festigen bist du neugierig ob du zu uns passt dann schicke uns einfach deine aussagekräftigen bewerbungsunterlagen überzeuge uns mit deiner motivation einen neuen karriereweg einzuschlagen und bewerbe dich jetzt jetzt bewerben gmbh helfmann-park 7 65760 eschborn wwwcom Demand Management Wirtschaftsinformatiker BWL Bedarfsanalyse IT-Consulting IT-Beratung Prozessentwicklung Prozessgestaltung Budgetplanung Account Management Service Strategie Demand Management Wirtschaftsinformatiker BWL Bedarfsanalyse IT-Consulting IT-Beratung Prozessentwicklung Prozessgestaltung Budgetplanung Account Management Service Strategie Demand Manager Sales Force (m/w/d) Aufnahme Analyse und Steuerung von Anforderungen gemeinsam mit den Fachbereichen Erstellung von Spezifikationen von Softwareänderungen mit dem Ziel der Optimierung von Geschäftsprozessen hin zu maximaler Automatisierung Eschborn Demand Management Wirtschaftsinformatiker BWL Bedarfsanalyse IT-Consulting IT-Beratung Prozessentwicklung Prozessgestaltung Budgetplanung Account Management Service Strategie

Partner-Anzeige

65760 Eschborn

18.03.2019

IT, TK, Software

Key Account und Export Sachbearbeiter m/w

KG Sulzbach Ansprechpartner Berater Kundenservice Leiter Prozess Prozesslenkung Prozessoptimierer Qualität Qualitätmanager Weitere: Sonstige Branchen Logistik,Sachbearbeitung,Marktforschung,Account Management Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung,Speditionskaufmann/-frau Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Seit über 60 Jahren entwickeln, produzieren und vertreiben wir weltweit erstklassige Food-Komponenten für Gastronomie, Hotellerie, Gemeinschaftsverpflegung, Event- und Travel-Catering.

65843 Sulzbach (Taunus)

20.03.2019

Einkauf, Logistik

Auszubildende zum Industriekaufma​nn (m/w/d) ab August 2019

Während Ihrer Ausbildung erhalten Sie einen umfassenden Einblick in die Aufgaben und Tätigkeiten verschiedener Bereiche, wie z. B. Finanz- und Rechnungswesen, Controlling, Einkauf, Logistik und Produktentwicklung, und werden Ihre erworbenen Kenntnisse und Fähigkeiten selbständig einbringen und anwenden können. Ausbildungsbeginn ist der 1. August 2019. Ihr Profil Sie können einen guten Abschluss der Hochschul- bzw.

65719 Hofheim (Taunus)

20.03.2019

Einkauf, Logistik

Fachkraft für Lagerlogistik / Lagerfachkraft (m/w/d)

</p> Fachkraft für Lagerlogistik / Lagerfachkraft (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Artlife GmbH Hofheim Dienstleistungen & Finanz allg. Leitung Logistik,Logistik Fachkraft für Lagerlogistik Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Artlife GmbH Ausschreibendes Unternehmen: Artlife GmbH Ausschreibungsdatum: 2019-03-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Berufserfahrung: 1-2 Jahre Branchen: Dienstleistungen & Finanz allg.

65719 Hofheim (Taunus)

20.03.2019

Einkauf, Logistik

Fachkraft für Lagerlogistik / Lagerfachkraft (m/w/d)

</p> Fachkraft für Lagerlogistik / Lagerfachkraft (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Artlife GmbH Hofheim Dienstleistungen & Finanz allg. Leitung Logistik,Logistik Fachkraft für Lagerlogistik Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Artlife GmbH Ausschreibendes Unternehmen: Artlife GmbH Ausschreibungsdatum: 2019-02-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Berufserfahrung: 1-2 Jahre Branchen: Dienstleistungen & Finanz allg.

65719 Hofheim (Taunus)

19.03.2019

Einkauf, Logistik

Supply Chain Planning – Operativer Einkauf (m/w/d)

Supply Chain Planning – Operativer Einkauf (m/w/d) Rothenberger Werkzeuge GmbH Kelkheim (Taunus) Disposition von Handelswaren und Eigenfertigungsartikeln; Erarbeitung von Bevorratungsstrategien, um Lieferbereitschaft und Lagerbestände zu optimieren; Mitarbeit bei der Einführung modernster Tools für das Forecasting;... gegründet im jahr 1949 steht seit über 65 jahren für innovative und technologisch anspruchsvolle rohr und umwelt­systeme innovationskraft qualität und kundenorientie­rung sind die basis unseres kontinuierlichen wachstums die mehr als 40 gruppengesellschaften welt­weit werden von der konzern­zentrale in deutschland koordi­niert und gesteuert pro jahr werden mehr als 25 millionen qualitäts von über 1500 mitarbeitern entwickelt produziert und verkauft für unsere konzernzentrale in kelkheim/taunus suchen wir zum frühestmöglichen eintritt einen supply chain planning - operativer einkauf (m/w/d) gegründet im jahr 1949 steht seit über 65 jahren für innovative und technologisch anspruchsvolle rohr und umwelt­systeme innovationskraft qualität und kundenorientie­rung sind die basis unseres kontinuierlichen wachstums die mehr als 40 gruppengesellschaften welt­weit werden von der konzern­zentrale in deutschland koordi­niert und gesteuert pro jahr werden mehr als 25 millionen qualitäts von über 1500 mitarbeitern entwickelt produziert und verkauft ihre aufgabenschwerpunkte disposition von handelswaren und eigenfertigungsartikeln erarbeitung von bevorratungsstrategien um lieferbereitschaft und lagerbestände zu optimieren mitarbeit bei der einführung modernster tools für das forecasting und zur bestandsplanung weiterentwicklung bestehender prozesse in zusammenarbeit mit abteilungen wie vertrieb marketing produktion und unseren lieferanten selbstständige projektleitung von interdisziplinären und internationalen teams ihr profil erfolgreich abgeschlossenes studium im bereich logistik material- oder betriebswirtschaft idealerweise mehrere jahre berufserfahrung im operativen einkauf oder in einer vergleichbaren position begeisterungsfähigkeit für "lean"-themen und "continuous process improvements" zielgerichtete analytisch-strukturierte arbeitsweise gepaart mit organisations­talent und verantwortungsbewusstsein anwenderkenntnisse sap r/3 (mm und pp) business warehouse und microsoft-office-programmen sehr gute kommunikationskenntnisse in deutsch und englisch weitere sprachen von vorteil unser angebot unbefristeter arbeitsvertrag bei einem der führenden hersteller von rohrn und -maschinen eine verantwortungsvolle tätigkeit in einem innovativen und stetig wachsenden unternehmen flache hierarchien und kurze entscheidungswege gute weiterbildungsmöglichkeiten aktives gesundheitsmanagement wir bieten ihnen die perspektive sich gemeinsam mit uns weiterzuentwickeln und unterstützen dies durch ein leistungsförderndes arbeitsumfeld und eine leistungs­fordernde unternehmenskultur gestalten sie ihre zukunft mit uns kommen sie jetzt ins team wir freuen uns auf ihre bewerbung unter angabe ihres frühestmöglichen eintrittstermins und ihrer gehalts­vorstellung für vorabinformationen steht ihnen frau meser gerne zur verfügung jetzt bewerben gmbh personalreferentin frau laura meser telefon: +49 (0) 6195/800-3161 planner Materialwirtschaft BWL Betriebswirtschaftslehre Prozessverbesserung Microsoft Office Projektleiter Projektleiterin Lean-Management prozessoptimierung SAP-Kentnisse SCM scp Logistikprozesse Supply-Chain-Management Supply-Chain-Strategie Distributionsplanung Lagermanagement Transportmanagement Supply Chain Planning – Operativer Einkauf (m/w/d) Disposition von Handelswaren und Eigenfertigungsartikeln Erarbeitung von Bevorratungsstrategien um Lieferbereitschaft und Lagerbestände zu optimieren Mitarbeit bei der Einführung modernster Tools für das Forecasting Kelkheim (Taunus) planner Materialwirtschaft BWL Betriebswirtschaftslehre Prozessverbesserung Microsoft Office Projektleiter Projektleiterin Lean-Management prozessoptimierung SAP-Kentnisse SCM scp Logistikprozesse Supply-Chain-Management Supply-Chain-Strategie Distributionsplanung Lagermanagement Transportmanagement

Partner-Anzeige

65779 Kelkheim (Taunus)

18.03.2019

Ingenieur, Techniker

Key Account Manager B2B (m/w/d)

Key Account Manager B2B (m/w/d) Festanstellung Vollzeit TP-LINK Deutschland GmbH Hofheim am Taunus (nahe Frankfurt / Main) Account Accountmanagement Accountmanager BD BWL Bachelor Beratung Bestandskunden Betriebswirt Betriebswirtschaft Business Consultancy Consulting Development Key Kundenberater Kundenbetreuer Kundengewinnung Management Manager Mangerin Master Nachwuchsführungskraft Neukundenakquise Neukundengeschäft New Sales Science Verkauf Vertrieb of to Weitere: Elektronik, High-Tech & Optik Account Management Kaufmännisch/Handel allgemein Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger TP-Link ist ein weltweit führender Hersteller von Netzwerkprodukten und hat sich im europäischen Raum besonders in der D-A-CH-Region durch effiziente, preisgünstige Produkte und verlässlichen Service einen Namen unter Branchenkennern gemacht.

65719 Hofheim (Taunus)

20.03.2019

Vertrieb, Verkauf

Manager Customer Development (m/w/d)

Ableitung von IT- Systemanforderungen</li> <li>Erstellen von Analysen und Wirtschaftlichkeitsberechnungen</li> <li>Aufbauen von Reports zum Monitoring der Optimierungsmaßnahmen in Abstimmung mit Data Analytics</li> <li>Erarbeiten von Entscheidungsvorlagen und Präsentationen für das Management</li> <li>Vertretung des Bereiches Customer Base &amp; Churn Management in bereichsübergreifenden Projekten und Durchsteuerung bzw. Umsetzung entsprechender Maßnahmenpakete</li> </ul> Qualifikationen: <br/> <p>Fachlich:</p> <ul> <li>Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium (mit Schwerpunkt Marketing) oder eine vergleichbare Qualifikation</li> <li>Mehrjährige Berufserfahrung in der Prozessentwicklung und -optimierung in einem dienstleistungs- oder technikgetriebenen Unternehmen und/oder einer umsetzungsorientierten Beratungsgesellschaft, idealerweise bei einem B2B-Unternehmen mit Kundenbeziehungen in Laufzeitmodellen (Telekommunikation, Medien, Energieversorgung)</li> <li>Erfahrungen in der Payment-Branche von Vorteil</li> <li>Erfahrung in der eigenverantwortlichen Planung und Durchführung von Projekten und in der Leitung von interdisziplinären Projektteams</li> <li>Starke Kunden- und Dienstleistungsorientierung unter Berücksichtigung von Qualitäts- und Effizienzaspekten</li> <li>Sehr gutes System- und Datenverständnis</li> <li>Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und PowerPoint</li> <li>Sehr gute Englischkenntnisse</li> </ul> <p>Persönlich:</p> <ul> <li>Begeisterung für neue Themen und Aufgabenstellungen</li> <li>Hohe Lernbereitschaft</li> <li>Engagement, Kundenorientierung sowie lösungsorientierte Arbeitsweise</li> <li>Stark ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen</li> <li>Starke Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten</li> <li>Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Humor</li> </ul> Das darfst Du erwarten: Dein Einsatz bei Concardis zahlt sich nicht nur in finanzieller Hinsicht aus!

65760 Eschborn

20.03.2019

Verwaltung, Assistenz

Lagerarbeiter / Kommissionierer (m/w) Nachtschicht

Selecta Deutschland GmbH | Personal­abteilung | Otto-Volger-Straße 15 | 65843 SulzbachTelefon +49 6196 956-261 | Online bewerben | www.selectavending.de Lagerarbeiter / Kommissionierer (m/w) Nachtschicht Festanstellung Vollzeit Selecta Deutschland GmbH Flörsheim am Main Lagerist, Lagerlogistiker, Handelsfachpacker, Handelsfachpraktiker, Fachlagerist, Speditionskaufmann Weitere: Dienstleistungen Disposition,Lagerwirtschaft Transport/Logistik allgemein,Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung,Fachkraft für Hafenlogistik,Fachlagerist/-in Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Selecta ist mit etwa 9.000 Mitarbeitern ein führender Anbieter für Automatenverpflegung und Kaffeedienstleistung in 16 Ländern Europas.

65439 Flörsheim (Main)

20.03.2019

Einkauf, Logistik

Techniker (m/w/d)

Techniker (m/w/d) Nagel-Group | Nagel Technical Services GmbH Flörsheim am Main, Markgröningen Instandhaltung aller technischen Anlagen am Standort; Störungsmanagement für die technischen Anlagen zur Sicherstellung des Logistikbetriebes; betriebliche Betreuung der Anlagentechnik;... lust auf neue herausforderungen bei der tragen sie mit ca 12000 weiteren kollegen täglich dazu bei dass mehr als 500 millionen verbraucher europaweit ihre lebensmittel zum richtigen zeitpunkt in der richtigen temperatur und am richtigen ort vorfinden mit mehr als 130 standorten in europa sind wir sicher auch in ihrer nähe verbinden sie mit uns die welt der lebensmittel   für unsere standorte in markgröningen (stuttgarter raum) sowie flörsheim am main suchen wir zum nächstmöglichen termin: techniker (m/w/d)   das sind ihre aufgaben instandhaltung aller technischen anlagen am standort störungsmanagement für die technischen anlagen zur sicherstellung des logistikbetriebes betriebliche betreuung der anlagentechnik einhaltung der rechtlichen anforderungen sowie der unternehmensanforderungen im anlagen- und gebäudebetrieb sicherstellung des energieeffizienten technischen anlagenbetriebs insbesondere der kälteanlagen teilnahme am bereitschaftsdienst was sie mitbringen abgeschlossene technische ausbildung in der kälte- oder elektrotechnik berufserfahrung in der instandhaltung oder im anlagenbau als praktiker mit starker lösungsorientierung erfahrung im technischen facility management sind wünschenswert kenntnisse in ms office (insbesondere excel) und idealerweise in sap sowie modernen kommunikationsmedien gute deutschkenntnisse verantwortungsbewusstsein flexibilität teamfähigkeit belastbarkeit und selbständiges arbeiten was wir einbringen internationales arbeitsumfeld mit den vorzügen eines familienunternehmens eine attraktive betriebliche altersvorsorge weiterbildungs- und entwicklungsmöglichkeiten   wir freuen uns auf ihre bewerbung bitte lassen sie uns ihre vollständigen bewerbungsunterlagen vorzugsweise per online-bewerbung inkl angabe von gehaltswunsch und frühestmöglichem eintrittstermin zukommen klicken sie dafür auf "bewerben" - in nur drei minuten zum neuen job bewerben für markgröningen bewerben für flörsheim       i gmbh zeppelinstrasse 36   71706   markgröningen stellen-id:  18781 ihre fragen beantwortet gerne: ansprechpartner: esther buller telefon:  +49(0)5423/960-185 wwwcom Instandhaltung Wartung Maintenance Reparatur Kältetechnik Elektrotechniker Elektriker Elektroniker Anlagentechniker Servicetechniker Anlagenbau Facility-Manager Gebäudetechnik Anlagentechnik Instandhaltung Wartung Maintenance Reparatur Kältetechnik Elektrotechniker Elektriker Elektroniker Anlagentechniker Servicetechniker Anlagenbau Facility-Manager Gebäudetechnik Anlagentechnik Techniker (m/w/d) Instandhaltung aller technischen Anlagen am Standort Störungsmanagement für die technischen Anlagen zur Sicherstellung des Logistikbetriebes betriebliche Betreuung der Anlagentechnik Flörsheim am Main Markgröningen Instandhaltung Wartung Maintenance Reparatur Kältetechnik Elektrotechniker Elektriker Elektroniker Anlagentechniker Servicetechniker Anlagenbau Facility-Manager Gebäudetechnik Anlagentechnik

Partner-Anzeige

65439 Flörsheim (Main)

18.03.2019

Handwerk, Lehrberufe

Projektmanager / -steuerer für strategische Projekte im Pharma-Umfeld (m/w/d)

KG Flörsheim am Main Koordination und Durchführung von Optimierungsprojekten entlang der Liefer- und Herstellungskette von Arzneimitteln; interdisziplinäre Zusammenarbeit mit unterschiedlichsten Abteilungen unseres Unternehmens; Change Management;... seit 1898 im dienste der gesundheit projektmanager/-steuerer für strategische projekte im pharma-umfeld ist ein modernes und unabhängiges pharmaunternehmen mit einer mehr als 120jährigen tradition und rund 330 mitarbeitern zur verstärkung unserer technischen abteilung suchen wir einen mitarbeiter (m/w/div) für den bereich strategisches projektmanagement zum nächstmöglichen zeitpunkt sie erwartet eine abwechslungsreiche und interessante position bei welcher sie ihr wissen einbringen und vertiefen können sie sollten mitbringen: abgeschlossenes pharmatechnisches und/oder naturwissenschaftliches studium mindestens 3 jahre berufserfahrung in der pharmazeutischen lohnherstellung technisches verständnis in der pharma-produktion im idealfall in der pharma bulkherstellung und verpackung oder entwicklung von festen oralen darreichungsformen im umfeld der lohnherstellung gute allgemeine gmp-kenntnisse speziell im produktionsbereich fachübergreifende kenntnisse in den produktionsunterstützenden bereichen entlang der produktionskette (qk qs zulassung technik produktionsplanung) erfahrungen im change management sie besitzen unternehmerisches denken und handeln und sehen die gesamtzusammenhänge des unternehmens eine pragmatische und lösungsorientierte hands-on-mentalität sie können prioritäten im rahmen der betrieblichen notwendigkeiten und bedürfnisse der abteilungen richtig setzen ihre aufgaben: koordination und durchführung von optimierungsprojekten entlang der liefer- und herstellungskette von n interdisziplinäre zusammenarbeit mit unterschiedlichsten abteilungen unseres unternehmens change management unterstützung bei strategischen planungen zur weiterentwicklung unseres unternehmens sowie die unterstützung des directors technical operations bei seinen aufgaben sie berichten an den director technical operations wir bieten ihnen: sie erwartet ein zukunftssicherer und attraktiver arbeitsplatz in unserem unternehmen mit einem interessanten vielfältigen aufgabengebiet flexible arbeitszeitmodelle urlaubsgeld weihnachtsgeld und jubiläumszahlungen betriebliche altersversorgung (ag- und an- finanziert) qualifikations- und erfahrungsabhängige vergütung: entsprechend den anforderungen und dem verantwortungsumfang übergesetzlicher urlaub sowie sonderurlaub zu besonderen anlässen firmeneigene kostenfreie parkplätze subventioniertes mittagessen in unserer unternehmenseigenen kantine kaffee und mineralwasser kostenfrei täglicher besuch des frühstückmobils naherholungsgebiet (spaziergänge direkt im park am main) rückenschule mit ausgebildeter physiotherapeutin ihr direktkontakt: für rückfragen zu dieser stelle stehen wir ihnen gerne zur verfügung tel 06145 / 508 0 ihre bewerbung: haben wir ihr interesse geweckt unsere personalabteilung freut sich über ihre aussagekräftigen bewerbungsunterlagen mit angabe ihrer gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen eintrittstermins bitte teilen sie uns in ihrer bewerbung auch mit über welche online-/internetstellenbörse sie auf uns aufmerksam geworden sind viel erfolg ihre ansprechpartner: hier bewerben Projektmanager / -steuerer für strategische Projekte im Pharma-Umfeld (m/w/d) Koordination und Durchführung von Optimierungsprojekten entlang der Liefer- und Herstellungskette von Arzneimitteln interdisziplinäre Zusammenarbeit mit unterschiedlichsten Abteilungen unseres Unternehmens Change Management Flörsheim am Main

Partner-Anzeige

65439 Flörsheim (Main)

18.03.2019

Ingenieur, Techniker

81 Treffer aus
Suche: management
Main-Taunus-Kreis
Filter zurücksetzen
Suche merken