Landkreis Main-Taunus-Kreis
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Management in Landkreis Main-Taunus-Kreis

Hier finden Sie Management Kleinanzeigen in Landkreis Main-Taunus-Kreis. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Kaufmännischer Mitarbeiter Logistik (m/w/d)

Zurück zu den Stellenangeboten | Stelle empfehlen © 2018 MHM. Powered by Kaufmännischer Mitarbeiter Logistik (m/w/d) Festanstellung Vollzeit MÜPRO Gruppe Hofheim-Wallau (bei Wiesbaden) Baustellenlogistik Dienstleistern Excel Kaufmännischer Kundenreklamationen Logistik Logistikleistung MM Microsoft Mitarbeiter Modul Office Outlook Projekten SAP Speditionen Verhandlung Verkauf Vertrieb Word Befestigungstechnik,Schallschutztechnik Einkauf, Logistik,Logistik,Spedition,Kaufleute, Verwaltung,Projektmanagement,Sachbearbeitung,Verkauf, Vertrieb,Vertriebsassistenz Kaufmännisch/Handel allgemein,Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung,Speditionskaufmann/-frau Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Als einer der führenden Anbieter von Befestigungs- und Schallschutztechnik produziert und vermarktet MÜPRO seit 1964 funktionsgerechte Befestigungslösungen von höchster Qualität für den haustechnischen Bereich und für industrielle Installationen.

65719 Hofheim (Taunus)

20.02.2019

Einkauf, Logistik

Enterprise Architekt (m/w) Application Management

• Basierend auf Ihrer Expertise und Erfahrung in den Bereichen Applikationen und Infrastruktur erstellen sie Architektur-Konzepte sowie effiziente Lösungen für das Thema Applikation Management• Mitarbeit in Projekten, in denen Sie die Konzeption und die Einführung neuer Services im Bereich AM verantworten• Zusammenarbeit mit unseren internationalen Delivery Centern in Near- und Offshore• Beratung unseres Kunden in strategischen Fragestellungen Qualifikation: Zu Ihren Kompetenzen zählen:• Erfolgreich abgeschlossenes technisches Fach- oder Hochschulstudium z.B Informatik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikationen sowie mindestens 8 Jahre Berufserfahrung im Bereich Applikation Management• Erfahrung in der Konzeption von Architektur-Lösungen im Application Management Umfeld und in der Infrastruktur Architektur – Beratung im Konzernumfeld• Erfahrungen bei der Konzeption von AM Serviceszenarien und deren Implementierung• Nachweisliche Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Near- und Offshore Delivery Centern – insbesondere mit Indien• Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zielgruppenspezifisch darzustellen und Lösungen sowohl intern als auch extern sicher zu vertreten• Erfahrungen in den Bereichen DevOps, Cloud Native Development und Cloud Services • Hohe soziale Kompetenz und eine ausgeprägte Kommunikationsstärke• Offenheit für neue Technologien und Ihre sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Was erwartet Sie bei uns: Gestalten Sie mit uns Ihre Zukunft neu.Außergewöhnliche Zeiten fordern uns heraus.

65843 Sulzbach (Taunus)

20.02.2019

IT, TK, Software

Technischer Mitarbeiter (m/w/d) für das Gebäudemanageme​nt

Technischer Mitarbeiter (m/w/d) für das Gebäudemanagement Gemeinde Kriftel Kriftel Die Unterhaltung von gemeindeeigenen Gebäuden und deren technischen Anlagen und Ausstattungen; die Sicherstellung der Instandhaltung und Wartung von haustechnischen Anlagen entsprechend den einschlägigen gesetzlichen Vorgaben und Herstellerangaben;... die sucht zum nächstmöglichen zeitpunkt   einen technischen mitarbeiter (m/w/d) für das gebäudemanagement   schwerpunkte der anspruchs­vollen und vielseitigen tätigkeit werden sein: die unterhaltung von eigenen gebäuden und deren technischen anlagen und ausstattungen die sicherstellung der instandhaltung und wartung von haustechnischen anlagen entsprechend den einschlägigen gesetz­lichen vorgaben und herstellerangaben das energiemanagement bei ­eigenen gebäuden die vorbereitung und durchführung von sanierungs- und modernisierungsmaß­nahmen von der angebotseinholung bis zur rechnungsbearbeitung die vorbereitung von ausschreibungen datenerfassung und -pflege der facility management software wir erwarten: staatlich geprüfter techniker (m/w/d) der fachrichtung versorgungstechnik (heizungs- lüftungs- sanitär- und klimatechnik bzw elektrotechnik) oder ein abgeschlossenes studium (bachelor/fh) mit vergleichbarem technischem schwer­punkt berufserfahrung im technischem gebäude­management sind von vorteil gute kenntnisse der öffentlichen vergabe­ordnungen vob und vol kenntnisse über die gesetzlichen vor­schriften insbesondere in bezug auf den betrieb von technischen anlagen (tprüfvo) versierter umgang mit den gängigen ms-office-anwendungen engagement organisationsfähigkeit dienstleistungsorientierung und belast­barkeit eine gute schriftliche und mündliche ausdrucksweise mobilität (führerscheinklasse b)       wir bieten: eine vergütung entsprechend der qualifikation bis zu entgeltgruppe 9b tvöd zusammenarbeit mit einem kollegialen und engagierten team möglichkeiten zur fort- und weiterbildung eine gute verkehrsanbindung flexible arbeitszeiten in einem gleitzeitmodell eine zusätzliche betriebliche altersvorsorge haben wir ihr interesse geweckt dann senden sie ihre aussagefähige bewerbung bis 1 märz 2019 an den     per post eingereichte bewerbungsunterlagen können wir aus kostengründen nicht zurückschicken reichen sie deshalb bitte nur kopien von ihren bewerbungsunterlagen ein für fragen stehen wir ihnen gerne unter der rufnummer 06192/4004-55 (frau kuchenbrod) zur verfügung Büromanagement Facility Management Gebäudemanagement Techniker Versorgungstechniker Gebäudemanager Gebäudeverwaltung Sachbearbeiter Rechnungserstellung Haustechnik Objektbetreuer Handwerker Elektriker Sanitär Heizungs und Klimatechnik Lüftungstechnik Büromanagement Facility Management Gebäudemanagement Techniker Versorgungstechniker Gebäudemanager Gebäudeverwaltung Sachbearbeiter Rechnungserstellung Haustechnik Objektbetreuer Handwerker Elektriker Sanitär Heizungs und Klimatechnik Lüftungstechnik Technischer Mitarbeiter (m/w/d) für das Gebäudemanagement Die Unterhaltung von gemeindeeigenen Gebäuden und deren technischen Anlagen und Ausstattungen die Sicherstellung der Instandhaltung und Wartung von haustechnischen Anlagen entsprechend den einschlägigen gesetzlichen Vorgaben und Herstellerangaben Kriftel Büromanagement Facility Management Gebäudemanagement Techniker Versorgungstechniker Gebäudemanager Gebäudeverwaltung Sachbearbeiter Rechnungserstellung Haustechnik Objektbetreuer Handwerker Elektriker Sanitär Heizungs und Klimatechnik Lüftungstechnik

Partner-Anzeige

65830 Kriftel

16.02.2019

Ingenieur, Techniker

Technical Support Coordinator (m/w/d) Logistik / Teleskopfördere​r

Technical Support Coordinator (m/w/d) Logistik / Teleskopförderer CALJAN Rite-Hite GmbH Flörsheim am Main Ansprechpartner für techn. Problemstellungen sowohl intern als auch extern; Ausarbeitung und Organisation von technischen Umbaumaßnahmen an bestehenden Anlagen; proaktive Vermarktung unserer gesamten Palette von After Sales Produkten;... mit hauptsitz in arhus / dänemark gehört weltweit zu den führenden herstellern im sektor teleskopförderer für den logistikbereich unsere produkte dienen der effizienten be- und entladung von stückgut wir sind mit fünf niederlassungen in europa und mit einer niederlassung in amerika vertreten unser erfolg sind das außergewöhnliche engagement unserer mitarbeiter und die beständige weiterentwicklung unserer produkte wir sind stolz darauf bisher bereits mehr als 18000 systeme entwickelt und zugeschnitten auf die spezifischen anforderungen unserer kunden erfolgreich installiert zu haben  wir wollen weiterwachsen deshalb suchen wir zur betreuung unserer kunden in deutschland österreich schweiz und benelux an unserem standort in flörsheim einen kundenorientierten technical support coordinator (m/w/d) bereich logistik / teleskopförderer ihr profil: sie besitzen eine abgeschlossene ausbildung im bereich elektronik mechanik bzw mechatronik und haben ggf erfolgreich den abschluss zum ingenieur (fh) oder techniker absolviert  sie haben erfahrungen in der abwicklung von serviceeinsätzen und kennen die anforderungen im service sie haben erste erfahrungen im kaufm bereich sammeln können oder haben eine entsprechende weiterbildung absolviert (keine voraussetzung) ihre kunden schätzen ihre lösungsorientierte arbeitsweise und ihr selbstständiges handeln der umgang mit der gängigen ms-office-software ist für sie selbstverständlich  gute englischkenntnisse runden ihr profil ab  ihre aufgaben: ansprechpartner für techn problemstellungen sowohl intern als auch extern ausarbeitung und organisation von technischen umbaumaßnahmen an bestehenden anlagen proaktive vermarktung unserer gesamten palette von after sales produkten erkennen und ergreifen von allen möglichkeiten um die kundenstruktur zu erweitern  unterstützung und vertretung für den technical support manager bei urlaub und krankheit mitwirkung bei internen trainings- und schulungsmaßnahmen der servicetechniker unterstützung für alle bereiche um die geforderten h&s maßnahmen umzusetzen und deren einhaltung zu kontrollieren unser angebot: wir bieten ihnen spannende herausforderungen in einem erfolgreichen international aufgestellten unternehmen mit kontinuierlichem wachstum sowie guten entwicklungsmöglichkeiten  flache hierarchien und ein tolles team garantieren ein gutes und außergewöhnlich offenes arbeitsklima  unser angebot richtet sich auch gerade an technisch versierte die den "nächsten schritt" gehen möchten wir freuen uns auf ihre bewerbung die sie uns bitte unter angabe eines möglichen eintrittstermins und ihrer gehaltsvorstellung vorzugsweise per e-mail an: bewerbung@de senden  ihr direkter ansprechpartner ist herr jörg heidmeier besuchen sie auch unsere homepage unter wwwritehitede Techniker Elektriker Elektroniker Mechatroniker Elektrotechniker Techniker Elektriker Elektroniker Mechatroniker Elektrotechniker Technical Support Coordinator (m/w/d) Logistik / Teleskopförderer Ansprechpartner für techn Problemstellungen sowohl intern als auch extern Ausarbeitung und Organisation von technischen Umbaumaßnahmen an bestehenden Anlagen proaktive Vermarktung unserer gesamten Palette von After Sales Produkten Flörsheim am Main Techniker Elektriker Elektroniker Mechatroniker Elektrotechniker

Partner-Anzeige

65439 Flörsheim (Main)

18.02.2019

Handwerk, Lehrberufe

einen technischen Mitarbeiter (m/w/d) für das Gebäudemanageme​nt

</p> <p> </p> einen technischen Mitarbeiter (m/w/d) für das Gebäudemanagement Festanstellung Vollzeit Gemeinde Kriftel Kriftel Administration Büromanagement Elektrik Facility Gebäudemanagement Gebäudemanager Gebäudeverwaltung Handwerk Haustechnik Heizung Instandhaltung Klempnerei Klima Klimatechnik Lüftungstechnik Management Mechatronik Objektbetreuer Rechnungserstellung Sachbearbeiter Sanitär Techniker Versorgungstechniker Vollzeit Öffentlicher Dienst & Verbände Gebäudetechnik,Qualitätsmanagement IT/Elekrotechnik/Mechatronik allgemein,Elektroniker/-in,Elektroniker/-in für Betriebstechnik,Elektroniker/-in für Gebäude- und Infrastruktursysteme,Elektroniker/-in für Geräte und Systeme,Anlagemechaniker/-in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Durch die verkehrsgünstige Lage im Städtedreieck Frankfurt, Wiesbaden und Mainz ist Kriftel ein bevorzugter Wohn- und Gewerbestandort inmitten des Rhein-Main-Gebietes.

65830 Kriftel

20.02.2019

Ingenieur, Techniker

Duales oder ausbildungsinte​griertes Studium Wirtschaftsinfo​rmatik m/w

</p> Duales oder ausbildungsintegriertes Studium Wirtschaftsinformatik m/w Duales Studium Deutsche Bank AG Eschborn und Frankfurt Bank Büro Kauffrau Kaufmann Management Bank & Finanzdienstleistung Kaufleute, Verwaltung Duales Studium Berufseinsteiger Die Deutsche Bank AG ist eine Aktiengesellschaft deutschen Rechts mit Hauptsitz in Frankfurt am Main.

65760 Eschborn

20.02.2019

Verwaltung, Assistenz

Receptionist / Office Manager (m/w/d) Teilzeit

Receptionist / Office Manager (m/w/d) Teilzeit Tetra GmbH Sulzbach (Taunus) Besetzung der Telefonzentrale / Empfang incl. aller dort anfallenden Arbeiten; Durchführung der innerbetrieblichen Poststelle (Ein- sowie Ausgangspostverarbeitung); Übernahme von kaufmännischen bzw. verwaltenden Tätigkeiten;... wir suchen für unsere spb europazentrale in sulzbach im taunus  zum nächstmöglichen zeitpunkt einen receptionist/office manager (m/w/d) (24 std /woche) ist ein erfolgreiches und international aufgestelltes unter­nehmen mit hauptsitz in melle als weltmarktführer entwickeln und vertreiben wir seit über 65 jahren produkte für die aquaristik darunter zier­fischfutter wasserpflege- und arzneimittel für fische oder aquarium-sets ist darüber hinaus einer der weltweit bedeu­tendsten anbieter von gartenteich­produkten seit 2005 gehört die gmbh zum us-amerikanischen konzern spectrum brands inc einem der führenden global agier­enden konsumgüterhersteller zu dessen globaler heimtiersparte gehören auch die marken 8in1 furminator dreambone und smartbones sowie das europa­geschäft von iams und eukanuba ebenso umfasst das breit gefächerte portfolio des konzerns weltmarken wie remington russell hobbs und george foreman spectrum brands beschäftigt mehr als 10000 mitarbeiter in rund 50 ländern weltweit was wir ihnen bieten: sie haben spaß an außer­gewöhnlichen heraus­forderungen und möchten aktiv in einem weltweit wachsenden unter­nehmen der "hidden champions" der fast-moving-consumer-good-branche mitarbeiten was sie erwartet: besetzung der telefonzentrale/ empfang incl aller dort anfallenden arbeiten durchführung der innerbetrieblichen poststelle (ein- sowie ausgangspostverarbeitung) übernahme von kaufmännischen bzw verwaltenden tätigkeiten im rahmen der funktionen des bereiches "office management" schnittstelle zu externen dienstleistern was wir erwarten: abgeschlossene kaufmännische ausbildung erste berufserfahrung sowie ein gutes zahlenverständnis sichere ms-office kenntnisse teamfähigkeit offenes freundliches wesen bereitschaft zu vertretungsaufgaben fließende englischkenntnisse in wort und schrift vorgesehene arbeitstage sind von montag bis mittwoch (vertretungsweise auch am donnerstag und freitag)      ihr ansprechpartner: marc niemeyer herrenteich 78 49324 melle telefon: 05422 / 105-0 https://careernet Empfang Telefonzentrale Rezeption Rezeptionist Office Management Kaufmann Telefonzentrale Empfangsmitarbeiter Zentrale Telefon Empfang Telefonzentrale Rezeption Rezeptionist Office Management Kaufmann Telefonzentrale Empfangsmitarbeiter Zentrale Telefon Receptionist / Office Manager (m/w/d) Teilzeit Besetzung der Telefonzentrale / Empfang incl aller dort anfallenden Arbeiten Durchführung der innerbetrieblichen Poststelle (Ein- sowie Ausgangspostverarbeitung) Übernahme von kaufmännischen bzw verwaltenden Tätigkeiten Sulzbach (Taunus) Empfang Telefonzentrale Rezeption Rezeptionist Office Management Kaufmann Telefonzentrale Empfangsmitarbeiter Zentrale Telefon

Partner-Anzeige

65843 Sulzbach (Taunus)

17.02.2019

Verwaltung, Assistenz

Key Account und Export Sachbearbeiter m/w

KG Sulzbach Ansprechpartner Berater Kundenservice Leiter Prozess Prozesslenkung Prozessoptimierer Qualität Qualitätmanager Weitere: Sonstige Branchen Logistik,Sachbearbeitung,Marktforschung,Account Management Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung,Speditionskaufmann/-frau Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Seit über 60 Jahren entwickeln, produzieren und vertreiben wir weltweit erstklassige Food-Komponenten für Gastronomie, Hotellerie, Gemeinschaftsverpflegung, Event- und Travel-Catering.

65843 Sulzbach (Taunus)

20.02.2019

Einkauf, Logistik

Lagerleiter (m/w/d)

</p> <p>Eventdienstleister-Rankinq 2018 <br/> Umfrage des Fachmagazins StageReport in Zusammenarbeit mit BlachReport. </p> Lagerleiter (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Artlife GmbH Hofheim Dienstleistungen & Finanz allg. Leitung Logistik,Logistik Fachkraft für Lagerlogistik Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Artlife GmbH Ausschreibendes Unternehmen: Artlife GmbH Ausschreibungsdatum: 2019-02-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Berufserfahrung: 1-2 Jahre Branchen: Dienstleistungen & Finanz allg.

65719 Hofheim (Taunus)

20.02.2019

Einkauf, Logistik

Quality Manager (m/w/d) IT-Infrastructu​rebusiness

Quality Manager (m/w/d) IT-Infrastructurebusiness Dätwyler Cables GmbH Hattersheim am Main Aktive Unterstützung und Qualitätssicherung bei Entwicklungsprojekten der IT-Infrastruktur; Teilnahme an Design-Reviews; Qualitätssicherungsprozesse in der Supply Chain aufbauen und überwachen;... cabling solutions ag ist ein international tätiger anbieter qualitativ hochwertiger systemlösungen produkte und services für elektrische und kommunikationstechnische infrastrukturen in zweckgebäuden und rechenzentren sowie für fttx-netze das solide zuverlässige unternehmen das auf eine über 100-jährige firmengeschichte zurückblicken kann ist innovationsführer in den anwendungsbereichen ict-netzwerke sicherheit und lift sie sind ein macher der hilft unsere vision des it-infrastruktur-dienstleisters in einem hoch-motivierten team zu ermöglichen dann starten sie jetzt in unserem bereich qualitätsmanagement und meistern sie spannende herausforderungen als   quality manager it-infrastructurebusiness (m/w/d)   das erwartet sie aktive unterstützung und qualitätssicherung bei entwicklungsprojekten der it-infrastruktur teilnahme an design-reviews qualitätssicherungsprozesse in der supply-chain aufbauen und überwachen sicherstellen der notwendigen qualitätssichernden schritte bei der spezifikation von zu beschaffender handelsware der auswahl und bewertung von lieferanten sowie in allen logistik-prozessen in und um das zentrale lager in hattersheim unterstützung und aktive einwirkung in sourcing und logistik zur sicherstellung der geforderten produktequalität zeitliche und professionelle bearbeitung von kundenreklamationen für handelsware und produkte für data centers führung und zeitgerechte publikation eines monatlichen q reports methodische durchführung von verbesserungsmassnahmen (korrekturmassnahmen ursachenanalysen verbesserungsprojekte nach lean six sigma) und generelle methodik-verbesserungen das bringen sie mit sie haben ein abgeschlossenes studium in einem technischen berufsfeld mind 3-5 jahre berufserfahrung im qm-bereich oder in einem artverwandten technischen umfeld fortgeschrittene kenntnisse in qualitätstechnik (statistik grundlagen qualitätsprüfung methoden zur qualitätsverbesserung 8d-report fmea prüfmittelqualifikation statistische prozesslenkung statistische prüfmethoden stichprobenprüfung nach aql) gute kenntnisse von npi (new product implementation) prozessen kenntnisse im qualitätsmanagement (prozessorientierter ansatz iso 9001:2015 auditierung lieferantenmanagement kennzahlen beschwerdemanagement) sehr gute englischkenntnisse in wort und schrift darauf können sie sich freuen wir bieten ihnen eine interessante und anspruchsvolle tätigkeit in einem sehr selbstständigen internationalen arbeitsumfeld mit großer eigenverantwortung flache hierarchien und kurze entscheidungswege sind bei uns fest etabliert sie arbeiten in einem kollegialen team mit interkulturellem und modernem umfeld eine langfristige und wettbewerbsorientierte denkhaltung der unternehmensleitung ist bei uns in der unternehmensgeschichte verankert wir bieten ihnen attraktive konditionen haben wir ihr interesse geweckt dann freuen wir uns über ihre bewerbungsunterlagen mit gehaltsvorstellung und frühestmöglichem eintrittstermin online unter https://careersdatwylercom/job/hattersheim-quality-manager-it-infrastructure/511024401/   gerne beantwortet ihnen herr ingo becker tel +49 6190 8880-25 erste fragen weitere informationen finden sie unter wwwcablingdatwylercom   wir bieten ein vielfältiges und globales arbeitsumfeld als international operierendes unternehmen bietet ein breites spektrum an berufsbildern und karrierechancen wir ermutigen ambitionierten menschen die ihre aufgabe mit engagement und enthusiasmus angehen zu wachsen und sich selbst zu übertreffen dies gibt jedem mitarbeiter die möglichkeit seine arbeit direkt zu beeinflussen bei befähigen wir unsere mitarbeiter ihre talente in einen globalen kontext zu bringen und im laufe der zeit stetig zu entwickeln deshalb bilden unsere mitarbeitenden das herzstück von - wir begegnen einander mit respekt vertrauen und loyalität gegenseitige wertschätzung ist unser oberstes gebot   gmbh auf der roos 4-12 d-65795 hattersheim Qualitätsmanager Qualitätsmanagement Qualitätssicherung QS QM Qualität Reklamationsmanagement Qualitätsprüfung Prozessoptimierung Lieferantenmanagement Lieferantenmanager Auditierung IT Infrastruktur IT-Projektmanagement Six Sigma Lean Management Qualitätsmanager Qualitätsmanagement Qualitätssicherung QS QM Qualität Reklamationsmanagement Qualitätsprüfung Prozessoptimierung Lieferantenmanagement Lieferantenmanager Auditierung IT Infrastruktur IT-Projektmanagement Six Sigma Lean Management Quality Manager (m/w/d) IT-Infrastructurebusiness Aktive Unterstützung und Qualitätssicherung bei Entwicklungsprojekten der IT-Infrastruktur Teilnahme an Design-Reviews Qualitätssicherungsprozesse in der Supply Chain aufbauen und überwachen Hattersheim am Main Qualitätsmanager Qualitätsmanagement Qualitätssicherung QS QM Qualität Reklamationsmanagement Qualitätsprüfung Prozessoptimierung Lieferantenmanagement Lieferantenmanager Auditierung IT Infrastruktur IT-Projektmanagement Six Sigma Lean Management

Partner-Anzeige

65795 Hattersheim (Main)

18.02.2019

IT, TK, Software

Key Account Manager B2B (m/w/d)

Key Account Manager B2B (m/w/d) Festanstellung Vollzeit TP-LINK Deutschland GmbH Hofheim am Taunus (nahe Frankfurt / Main) Account Accountmanagement Accountmanager BD BWL Bachelor Beratung Bestandskunden Betriebswirt Betriebswirtschaft Business Consultancy Consulting Development Key Kundenberater Kundenbetreuer Kundengewinnung Management Manager Mangerin Master Nachwuchsführungskraft Neukundenakquise Neukundengeschäft New Sales Science Verkauf Vertrieb of to Weitere: Elektronik, High-Tech & Optik Account Management Kaufmännisch/Handel allgemein Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger TP-Link ist ein weltweit führender Hersteller von Netzwerkprodukten und hat sich im europäischen Raum besonders in der D-A-CH-Region durch effiziente, preisgünstige Produkte und verlässlichen Service einen Namen unter Branchenkennern gemacht.

65719 Hofheim (Taunus)

20.02.2019

Vertrieb, Verkauf

Logistikmitarbe​iter (m/w/d) Service After Sales

Logistikmitarbeiter (m/w/d) Service After Sales Rothenberger Werkzeuge GmbH Kelkheim (Taunus) Versandpapiererstellung und Transportabwicklung; Verpacken und Bereitstellen der Ware; Erfassen und Bearbeiten von Servicemeldungen/ Reparaturaufträgen von Kundengeräten und Bereitstellung der Geräte für die Werkstatt;... gegründet im jahr 1949 steht seit über 65 jahren für innovative und technologisch anspruchsvolle rohr und umwelt­systeme innovationskraft qualität und kundenorientie­rung sind die basis unseres kontinuierlichen wachstums die mehr als 40 gruppengesellschaften welt­weit werden von der konzern­zentrale in deutschland koordi­niert und gesteuert pro jahr werden mehr als 25 millionen qualitäts von über 1500 mitarbeitern entwickelt produziert und verkauft für unsere konzernzentrale in kelkheim/taunus suchen wir zum frühestmöglichen eintritt einen logistikmitarbeiter (m/w/d) service after sales gegründet im jahr 1949 steht seit über 65 jahren für innovative und technologisch anspruchsvolle rohr und umwelt­systeme innovationskraft qualität und kundenorientie­rung sind die basis unseres kontinuierlichen wachstums die mehr als 40 gruppengesellschaften welt­weit werden von der konzern­zentrale in deutschland koordi­niert und gesteuert pro jahr werden mehr als 25 millionen qualitäts von über 1500 mitarbeitern entwickelt produziert und verkauft ihre aufgaben versandpapiererstellung und transportabwicklung verpacken und bereitstellen der ware erfassen und bearbeiten von servicemeldungen/reparaturaufträgen von kundengeräten und bereitstellung der geräte für die werkstatt wareneingang und einlagerung von ersatzteilen (überprüfung der menge/qualität etc) übergabe/annahme von frachtstücken an/von speditionen/frachtführer kommissionierung von ersatzteilen für verkaufsaufträge und reparaturen lagerplatzpflege ggf einsatz in der werkstatt für befundung/reparaturen ihre qualifikationen abgeschlossene ausbildung als fachkraft für lagerlogistik oder eine ausbildung zum industrie- und handelspacker (erste) berufserfahrung in einer vergleichbaren position gute deutschkenntnisse englischkenntnisse sind von vorteil sap-erfahrung sicherer umgang mit ms-office-anwendungen teamfähigkeit flexible einsatzbereitschaft unser angebot eine verantwortungsvolle tätigkeit in einem innovativen und stetig wachsenden unternehmen flache hierarchien und kurze entscheidungswege gute weiterbildungsmöglichkeiten aktives gesundheitsmanagement angenehmes betriebsklima und ein kollegiales arbeitsumfeld wir bieten ihnen die perspektive sich gemeinsam mit uns weiterzuentwickeln und unterstützen dies durch ein leistungsförderndes arbeitsumfeld und eine leistungs­fordernde unternehmenskultur gestalten sie ihre zukunft mit uns kommen sie jetzt ins team wir freuen uns auf ihre bewerbung unter angabe ihres frühestmöglichen eintrittstermins und ihrer gehalts­vorstellung für vorabinformationen steht ihnen frau meser gerne zur verfügung jetzt bewerben gmbh personalreferentin frau laura meser telefon: +49 (0) 6195/800-3161 Logistikmitarbeiterin Logistik Lagerlogistiker Lagerlogistikerin Industriepacker Wareneingangsabwicklung Warenwirtschaftssystem Fachlagerist Lagermitarbeiterin Lagermitarbeiter Wareneingangskontrolle Materialwirtschaft Versand Transportwesen Lagerverwaltung Lagerorganisation Datenpflege Logistikmitarbeiter (m/w/d) Service After Sales Versandpapiererstellung und Transportabwicklung Verpacken und Bereitstellen der Ware Erfassen und Bearbeiten von Servicemeldungen/ Reparaturaufträgen von Kundengeräten und Bereitstellung der Geräte für die Werkstatt Kelkheim (Taunus) Logistikmitarbeiterin Logistik Lagerlogistiker Lagerlogistikerin Industriepacker Wareneingangsabwicklung Warenwirtschaftssystem Fachlagerist Lagermitarbeiterin Lagermitarbeiter Wareneingangskontrolle Materialwirtschaft Versand Transportwesen Lagerverwaltung Lagerorganisation Datenpflege

Partner-Anzeige

65779 Kelkheim (Taunus)

18.02.2019

Handwerk, Lehrberufe

Porsche Macan

Porsche Active Suspension Management (PASM)* Panorama Dachsystem* ParkAssistent vorne und hinten* Servolenkung Plus* Tempolimitanzeige* Dachreling aus Aluminium in Schwarz (hochglanz) lackiert* 75-l-KraftstofftankAuszug der serienmäßigen Ausstattung* 7-Gang Porsche Doppelkupplungsgetriebe PDK mit Auto Start-Stop-Segeln* Porsche Traction Management PTM mit aktivem Allradsystem* Stahlfederfahrwerk mit Porsche Active Suspension Management PASM 15mm Tieferlegung* Porsche Stability Management PSM mit ABS, ASR, ABD, MSR und Gespannstabilisierung* SPORT Taste* OFFROAD Taste* Reifendruckkontrollsystem RDK* Bremssättel rot* Elektrische Parkbremse* Multikollisionsbremse* 20-Zoll RS Spyder Design Räder Rennsportoptik schwarz seidenglanz* Radnabenabdeckung schwarz seidenglanz mit Porsche Wappen dreifarbig* Auto-Hold-Funktion* Bergabfahrhilfe (Porsche Hill Control PHC)* Seitenscheibenleisten schwarz hochglanz* SportDesign Paket mit SportDesign Schwellerverkleidungen Exterieurfarbe* Sideblades schwarz matt mit Schriftzug GTS schwarz glänzend* Dachspoiler schwarz hochglanz* Schriftzug PORSCHE und Modellbezeichnung schwarz seidenglanz* Heckteil mit Diffusor schwarz matt* Sportabgasanlage mit 2 Doppelendrohrblenden Edelstahl schwarz hochglanz* Vorrüstung für Anhängezugvorrichtungen* Bi-Xenon Hauptscheinwerfer PDLS schwarz mit 4-Punkt Tagfahrlicht* LED Bugleuchten mit Positions- und Blinklicht sowie LED Nebelscheinwerfer* LED Heckleuchten abgedunkelt mit adaptivem Bremslicht* LED Zusatzbremsleuchte in Dachspoiler* Fahrlichtassistent inkl.

79.500 €

Partner-Anzeige

65719 Hofheim (Taunus)

Gestern, 00:01

Porsche

Porsche Macan

Porsche Active Suspension Management (PASM)* Panorama Dachsystem* Elektrisch ausklappbare Anhängezugvorrichtung* ParkAssistent vorne und hinten* Servolenkung Plus* Privacy-Verglasung* Dachreling aus Aluminium in Schwarz (hochglanz) lackiert* 75-l-KraftstofftankAuszug der serienmäßigen Ausstattung* 7-Gang Porsche Doppelkupplungsgetriebe PDK mit Auto Start-Stop-Segeln* Porsche Traction Management PTM mit aktivem Allradsystem* Stahlfederfahrwerk mit Porsche Active Suspension Management PASM 15mm Tieferlegung* Porsche Stability Management PSM mit ABS, ASR, ABD, MSR und Gespannstabilisierung* SPORT Taste* OFFROAD Taste* Reifendruckkontrollsystem RDK* Bremssättel rot* Elektrische Parkbremse* Multikollisionsbremse* 20-Zoll RS Spyder Design Räder Rennsportoptik schwarz seidenglanz* Radnabenabdeckung schwarz seidenglanz mit Porsche Wappen dreifarbig* Auto-Hold-Funktion* Bergabfahrhilfe (Porsche Hill Control PHC)* Seitenscheibenleisten schwarz hochglanz* SportDesign Paket mit SportDesign Schwellerverkleidungen Exterieurfarbe* Sideblades schwarz matt mit Schriftzug GTS schwarz glänzend* Dachspoiler schwarz hochglanz* Schriftzug PORSCHE und Modellbezeichnung schwarz seidenglanz* Heckteil mit Diffusor schwarz matt* Sportabgasanlage mit 2 Doppelendrohrblenden Edelstahl schwarz hochglanz* Vorrüstung für Anhängezugvorrichtungen* Bi-Xenon Hauptscheinwerfer PDLS schwarz mit 4-Punkt Tagfahrlicht* LED Bugleuchten mit Positions- und Blinklicht sowie LED Nebelscheinwerfer* LED Heckleuchten abgedunkelt mit adaptivem Bremslicht* LED Zusatzbremsleuchte in Dachspoiler* Fahrlichtassistent inkl.

71.900 €

Partner-Anzeige

65719 Hofheim (Taunus)

Gestern, 00:01

Porsche

Manager Customer Development (m/w/d)

Ableitung von IT- Systemanforderungen</li> <li>Erstellen von Analysen und Wirtschaftlichkeitsberechnungen</li> <li>Aufbauen von Reports zum Monitoring der Optimierungsmaßnahmen in Abstimmung mit Data Analytics</li> <li>Erarbeiten von Entscheidungsvorlagen und Präsentationen für das Management</li> <li>Vertretung des Bereiches Customer Base &amp; Churn Management in bereichsübergreifenden Projekten und Durchsteuerung bzw. Umsetzung entsprechender Maßnahmenpakete</li> </ul> Qualifikationen: <br/> <p>Fachlich:</p> <ul> <li>Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium (mit Schwerpunkt Marketing) oder eine vergleichbare Qualifikation</li> <li>Mehrjährige Berufserfahrung in der Prozessentwicklung und -optimierung in einem dienstleistungs- oder technikgetriebenen Unternehmen und/oder einer umsetzungsorientierten Beratungsgesellschaft, idealerweise bei einem B2B-Unternehmen mit Kundenbeziehungen in Laufzeitmodellen (Telekommunikation, Medien, Energieversorgung)</li> <li>Erfahrungen in der Payment-Branche von Vorteil</li> <li>Erfahrung in der eigenverantwortlichen Planung und Durchführung von Projekten und in der Leitung von interdisziplinären Projektteams</li> <li>Starke Kunden- und Dienstleistungsorientierung unter Berücksichtigung von Qualitäts- und Effizienzaspekten</li> <li>Sehr gutes System- und Datenverständnis</li> <li>Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und PowerPoint</li> <li>Sehr gute Englischkenntnisse</li> </ul> <p>Persönlich:</p> <ul> <li>Begeisterung für neue Themen und Aufgabenstellungen</li> <li>Hohe Lernbereitschaft</li> <li>Engagement, Kundenorientierung sowie lösungsorientierte Arbeitsweise</li> <li>Stark ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen</li> <li>Starke Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten</li> <li>Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Humor</li> </ul> Das darfst Du erwarten: Dein Einsatz bei Concardis zahlt sich nicht nur in finanzieller Hinsicht aus!

65760 Eschborn

20.02.2019

Verwaltung, Assistenz

Fahrer / Aushilfe auf 450 Euro Basis (m/w/d)

Bitte senden Sie Ihre Unterlagen vorzugsweise per E-Mail an: bewerbung@dienst-packsystems.de Referenz (bitte angeben): A-1902-YF Dienst Verpackungstechnik GmbH Neckarstraße 12-14 D- 65239 Hochheim Web: http://www.dienst-packsystems.de Side Load End of Line Top Load Customizing Fahrer / Aushilfe auf 450 Euro Basis (m/w/d) Aushilfe Dienst Verpackungstechnik GmbH Hochheim bei Mainz 450 EUR Helfer Job Minijob Nebenjob Verpackung,Maschinenbau Transport Transport/Logistik allgemein Aushilfe Berufseinsteiger Dienst Verpackungstechnik wurde 1988 gegründet und produziert Sondermaschinen für Unternehmen in der ganzen Welt. Am Anfang stand die Entwicklung einer Maschine zur Faltschachtelverpackung in der Lebensmittelindustrie.

65239 Hochheim (Main)

20.02.2019

Einkauf, Logistik

Lagerarbeiter / Kommissionierer (m/w) Nachtschicht

Selecta Deutschland GmbH | Personal­abteilung | Otto-Volger-Straße 15 | 65843 SulzbachTelefon +49 6196 956-261 | Online bewerben | www.selectavending.de Lagerarbeiter / Kommissionierer (m/w) Nachtschicht Festanstellung Vollzeit Selecta Deutschland GmbH Flörsheim am Main Lagerist, Lagerlogistiker, Handelsfachpacker, Handelsfachpraktiker, Fachlagerist, Speditionskaufmann Weitere: Dienstleistungen Disposition,Lagerwirtschaft Transport/Logistik allgemein,Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung,Fachkraft für Hafenlogistik,Fachlagerist/-in Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Selecta ist mit etwa 9.000 Mitarbeitern ein führender Anbieter für Automatenverpflegung und Kaffeedienstleistung in 16 Ländern Europas.

65439 Flörsheim (Main)

20.02.2019

Einkauf, Logistik

Porsche 991

Navigation, Apple CarPlay®, Telefonmodul und drahtlosem Internetzugang, sowie Porsche Car Connect mit Carfinder, Remote Vehicle Status, Remote Services und Porsche Vehicle Tracking System (PVTS)* Sound Package Plus* Porsche Active Suspension Management (PASM) inkl. 10-mm-Tieferlegung* Porsche Stability Management (PSM) inkl. ABS mit erweiterten Bremsfunktionen* Zweiflutige Abgasanlage mit 2 Einzelendrohren aus Edelstahl* Allradantrieb mit kennfeldgesteuerter Lamellenkupplung Porsche Traction Management (PTM)* Um 44 mm verbreiterte Karosserie im Heckbereich* Blenden der Seitenschweller in Schwarz* Segeln (in Verbindung mit PDK)* SPORT Taste* Mehrlenker-Hinterachse mit um 40 mm verbreiterte Spur* Bi-Xenon-Hauptscheinwerfer mit integriertem 4-Punkt-LED-Tagfahrlicht, dynamischer Leuchtweitenregulierung und Scheinwerferreinigungsanlage* Leuchtenband am Heck mit integriertem Park- und Schlusslicht* Dreidimensionale Heckleuchten in LED-Technik mit integrierten 4-Punkt-Bremsleuchten* Fahrlichtassistent inkl.

102.500 €

Partner-Anzeige

65719 Hofheim (Taunus)

Gestern, 00:01

Porsche

einen technischen Mitarbeiter (m/w/d) für das Gebäudemanageme​nt

Reichen Sie deshalb bitte nur Kopien von Ihren Bewerbungsunterlagen ein.Für Fragen stehen wir Ihnen gerne unter der Rufnummer 06192/4004-55 (Frau Kuchenbrod) zur Verfügung. einen technischen Mitarbeiter (m/w/d) für das Gebäudemanagement Festanstellung Vollzeit Gemeinde Kriftel Kriftel Administration Büromanagement Elektrik Facility Gebäudemanagement Gebäudemanager Gebäudeverwaltung Handwerk Haustechnik Heizung Instandhaltung Klempnerei Klima Klimatechnik Lüftungstechnik Management Mechatronik Objektbetreuer Rechnungserstellung Sachbearbeiter Sanitär Techniker Versorgungstechniker Vollzeit Öffentlicher Dienst & Verbände Elektrotechnik,Gebäudetechnik Elektrotechniker/-in,Elektroniker/-in für Gebäude- und Infrastruktursysteme,Anlagemechaniker/-in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik,Versorgungstechniker/-in,Gebäude- & Haustechniker/-in,Techniker/-in Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Durch die verkehrsgünstige Lage im Städtedreieck Frankfurt, Wiesbaden und Mainz ist Kriftel ein bevorzugter Wohn- und Gewerbestandort inmitten des Rhein-Main-Gebietes.

65830 Kriftel

20.02.2019

Ingenieur, Techniker

Techniker (m/w/d)

Techniker (m/w/d) Nagel-Group | Nagel Technical Services GmbH Flörsheim am Main, Markgröningen Instandhaltung aller technischen Anlagen am Standort; Störungsmanagement für die technischen Anlagen zur Sicherstellung des Logistikbetriebes; betriebliche Betreuung der Anlagentechnik;... lust auf neue herausforderungen bei der tragen sie mit ca 12000 weiteren kollegen täglich dazu bei dass mehr als 500 millionen verbraucher europaweit ihre lebensmittel zum richtigen zeitpunkt in der richtigen temperatur und am richtigen ort vorfinden mit mehr als 130 standorten in europa sind wir sicher auch in ihrer nähe verbinden sie mit uns die welt der lebensmittel   für unsere standorte in markgröningen (stuttgarter raum) sowie flörsheim am main suchen wir zum nächstmöglichen termin: techniker (m/w/d)   das sind ihre aufgaben instandhaltung aller technischen anlagen am standort störungsmanagement für die technischen anlagen zur sicherstellung des logistikbetriebes betriebliche betreuung der anlagentechnik einhaltung der rechtlichen anforderungen sowie der unternehmensanforderungen im anlagen- und gebäudebetrieb sicherstellung des energieeffizienten technischen anlagenbetriebs insbesondere der kälteanlagen teilnahme am bereitschaftsdienst was sie mitbringen abgeschlossene technische ausbildung in der kälte- oder elektrotechnik berufserfahrung in der instandhaltung oder im anlagenbau als praktiker mit starker lösungsorientierung erfahrung im technischen facility management sind wünschenswert kenntnisse in ms office (insbesondere excel) und idealerweise in sap sowie modernen kommunikationsmedien gute deutschkenntnisse verantwortungsbewusstsein flexibilität teamfähigkeit belastbarkeit und selbständiges arbeiten was wir einbringen internationales arbeitsumfeld mit den vorzügen eines familienunternehmens eine attraktive betriebliche altersvorsorge weiterbildungs- und entwicklungsmöglichkeiten   wir freuen uns auf ihre bewerbung bitte lassen sie uns ihre vollständigen bewerbungsunterlagen vorzugsweise per online-bewerbung inkl angabe von gehaltswunsch und frühestmöglichem eintrittstermin zukommen klicken sie dafür auf "bewerben" - in nur drei minuten zum neuen job bewerben für markgröningen bewerben für flörsheim       i gmbh zeppelinstrasse 36   71706   markgröningen stellen-id:  18781 ihre fragen beantwortet gerne: ansprechpartner: esther buller telefon:  +49(0)5423/960-185 wwwcom Instandhaltung Wartung Maintenance Reparatur Kältetechnik Elektrotechniker Elektriker Elektroniker Anlagentechniker Servicetechniker Anlagenbau Facility-Manager Gebäudetechnik Anlagentechnik Instandhaltung Wartung Maintenance Reparatur Kältetechnik Elektrotechniker Elektriker Elektroniker Anlagentechniker Servicetechniker Anlagenbau Facility-Manager Gebäudetechnik Anlagentechnik Techniker (m/w/d) Instandhaltung aller technischen Anlagen am Standort Störungsmanagement für die technischen Anlagen zur Sicherstellung des Logistikbetriebes betriebliche Betreuung der Anlagentechnik Flörsheim am Main Markgröningen Instandhaltung Wartung Maintenance Reparatur Kältetechnik Elektrotechniker Elektriker Elektroniker Anlagentechniker Servicetechniker Anlagenbau Facility-Manager Gebäudetechnik Anlagentechnik

Partner-Anzeige

65439 Flörsheim (Main)

18.02.2019

Handwerk, Lehrberufe

87 Treffer aus
Suche: management
Main-Taunus-Kreis
Filter zurücksetzen
Suche merken