Landkreis Main-Taunus-Kreis
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Kundenbetreuer in Landkreis Main-Taunus-Kreis

Hier finden Sie Kundenbetreuer Kleinanzeigen in Landkreis Main-Taunus-Kreis. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Account Manager (m/w/d) (in Voll-oder Teilzeit)

<a href="https://www.brainymotion.de/bewerbungsformular" rel="nofollow"></a> </p> <p> <a href="https://www.brainymotion.de/" rel="nofollow"></a> </p> Account Manager (m/w/d) (in Voll-oder Teilzeit) Festanstellung Vollzeit brainymotion AG Eschborn Bildung & Training Verkauf, Vertrieb,Account Management,Innendienst Kaufmännisch/Handel allgemein Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung brainymotion AG Ausschreibendes Unternehmen: brainymotion AG Ausschreibungsdatum: 2019-04-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Berufserfahrung: 1-2 Jahre Branchen: Bildung & Training Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb, Account Management, Innendienst Einsatzort(e): 65760 Eschborn

65760 Eschborn

23.04.2019

Vertrieb, Verkauf

Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel

locale=de_DE" rel="nofollow"><p>Jetzt bewerben »</a> </p> Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel Ausbildung Tchibo GmbH Sulzbach Kaffee Kasse Kassenabschluss Kunden Retourenabwicklung Tchibo Verkauf Einzelhandel Verkäufer (Handel) Kaufmann/-frau im Einzelhandel Ausbildung Berufseinsteiger Aus dem ursprünglichen Versender von Kaffee hat sich bis heute ein international tätiges Unternehmen entwickelt, das in deutlich mehr Geschäftsbereichen tätig ist als dem traditionellen Vertrieb von Kaffee.

65843 Sulzbach (Taunus)

23.04.2019

Vertrieb, Verkauf

Sales Assistant (m/w/d)

20/%20Bewerbung%20auf%20Ihre%20Anzeige%20bei%20Yourfirm:%20Sales%20Assistant%20(m/w/d)" rel="nofollow">contact@fomf.de</a> </p> Sales Assistant (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Forum für medizinische Fortbildung FomF GmbH Hofheim am Taunus Administration Assistent Assistenz Bürokaufmann Büromanagement Reisemanagement Sales Verkauf Vertrieb kaufmännisch Bildung & Training Assistenz,Verkauf, Vertrieb,Account Management Kaufmännisch/Handel allgemein,Kaufmann/-frau im Einzelhandel,Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel,Verkäufer/-in,Geprüfte(r) Handelsassistent/-in im Einzelhandel,Kaufmann/-frau für Büromanagement Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Das Forum für medizinische Fortbildung veranstaltet Fortbildungen und Kongresse im gesamten deutschsprachigen Raum.

65719 Hofheim (Taunus)

23.04.2019

Verwaltung, Assistenz

Customer Care Agent (m/w/d)

<br/><br/></p> <br/> <p>CONTACT: </p> <p>Nicole Schmid<br/> HR Generalist<br/> <br/> <a href="mailto:jobs.de@terumo-europe.com" rel="nofollow">jobs.de@terumo-europe.com</a><br/> <br/> Terumo Deutschland GmbH<br/> Ludwig-Erhard-Str. 6<br/> 65760 Eschborn </p> <p>- n </p> <p><a href="http://www.terumo.com/" rel="nofollow"></a> </p> <p><a href="http://www.terumo.com/" rel="nofollow"></a> </p> Customer Care Agent (m/w/d) Festanstellung Vollzeit TERUMO Deutschland GmbH Eschborn Administration Auftragsabwicklung Bestellprozess Care Customer Dateneingabe Kauffrau Kaufmann Konsignation Kundenberater Kundenbetreuung Kundenservice Lieferausgang Liefereingang Reklamation Retoure Sachbearbeiter Service Vollzeit Medizintechnik Auftragsabwicklung,Kundenbetreuer Kaufmännisch/Handel allgemein,Industriekaufmann/-frau,Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel,Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen,Eurokaufmann/-frau Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Die in Tokio ansässige Terumo Corporation ist einer der weltweit führenden Hersteller medizin­technischer Geräte.

65760 Eschborn

23.04.2019

Verwaltung, Assistenz

Sales Administration Officer (m/w/d)

<br/><br/></p> <br/> <p>CONTACT: </p> <p>Nicole Schmid<br/> HR Generalist<br/> <br/> <a href="mailto:jobs.de@terumo-europe.com" rel="nofollow">jobs.de@terumo-europe.com</a><br/> <br/> Terumo Deutschland GmbH<br/> Ludwig-Erhard-Str. 6<br/> 65760 Eschborn </p> <p>- n </p> <p><a href="http://www.terumo.com/" rel="nofollow"></a> </p> <p><a href="http://www.terumo.com/" rel="nofollow"></a> </p> Sales Administration Officer (m/w/d) Festanstellung Vollzeit TERUMO Deutschland GmbH Eschborn Administration Analyst Ausschreibung BWL Betriebswirtschaft Betriebswissenschaft Bonusabrechnung Buying Customer Einkaufsgemeinschaften Group Kundenbetreuung Kundenservice Prozessmanagement Sales Service Vollzeit Medizintechnik Arbeitsvorbereiter,Verkauf, Vertrieb,Kundenberater Industriekaufmann/-frau,Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Die in Tokio ansässige Terumo Corporation ist einer der weltweit führenden Hersteller medizin­technischer Geräte.

65760 Eschborn

23.04.2019

Ingenieur, Techniker

Servicetechnike​r (m/w/d) im Innendienst in Vollzeit

Gehaltsvorstellung und möglichen Eintrittstermin idealerweise per E-Mail an: NSK Europe GmbH Elly-Beinhorn-Straße 8 65760 Eschborn E-Mail: bewerbung@nsk-europe.de Weitere Informationen finden Sie unter: www.nsk-europe.de Servicetechniker (m/w/d) im Innendienst in Vollzeit Festanstellung Vollzeit NSK Europe GmbH Eschborn Customer Elektrik Elektroniker Elektrotechniker Inbetriebnahme Innendienstmitarbeiter Instandhaltung Instandhaltungstechniker Kundenberater Kundenbetreuung Kundendienst Kundenservice Maschinenmontage Mechatronik Service Servicetechniker Techniker Vollzeit Wartungstechniker instandhaltung Medizintechnik,Weitere: Chemie, Pharma & Medizin Servicetechnik Elektrotechniker/-in,Mechatroniker/-in,Techniker/-in Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger NSK ist einer der weltweit führenden Hersteller hochpräziser Rotationsinstrumente, die überwiegend im Dentalbereich Verwendung finden.

65760 Eschborn

23.04.2019

Ingenieur, Techniker

Inside Sales Representative (m/w/d)

Inside Sales Representative (m/w/d) Festanstellung Vollzeit TP-LINK Deutschland GmbH Hofheim am Taunus (nahe Frankfurt / Main) Accounter Accountmanagement Accountmanager Akquise BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre IT Informatiker Innendienst Innendienstmitarbeiter Kauffrau Kaufmann Key Kundenberater Kundenbetreuer Kundengewinnung Management Managerin Neukundenakquise Pre Sachbearbeiter Sales Salesmanagement Salesmanager Softwareverkauf Softwarevertrieb System Telefonakquise Telefonverkauf Telefonvertrieb Telesales Verkauf Verkaufsinnendienst Verkaufsprofi Vertrieb Vertriebler Vertriebsinnendienst Vertriebsprofi business development sales support Weitere: Elektronik, High-Tech & Optik Innendienst,Telesales,Verkäufer (Handel) Kaufmännisch/Handel allgemein,Industriekaufmann/-frau,Kaufmann/-frau im Einzelhandel,Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger TP-Link ist ein weltweit führender Hersteller von Netzwerkprodukten und hat sich im europäischen Raum besonders in der D-A-CH-Region durch effiziente, preisgünstige Produkte und verlässlichen Service einen Namen unter Branchenkennern gemacht.

65719 Hofheim (Taunus)

23.04.2019

Vertrieb, Verkauf

Sales Assistant (m/w/d)

Bitte senden Sie uns Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenz­nummer YF2913759 an contact@fomf.de (Betreff: Sales Assistant) Forum für medizinische Fortbildung – FomF GmbH Personalabteilung, Ansprechpartner Verena Paul Elisabethenstraße 1 65719 Hofheim am Taunus contact@fomf.de Sales Assistant (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Forum für medizinische Fortbildung FomF GmbH Hofheim am Taunus Administration Assistent Assistenz Bürokaufmann Büromanagement Reisemanagement Sales Verkauf Vertrieb kaufmännisch Bildung & Training Assistenz,Verkauf, Vertrieb,Account Management Kaufmännisch/Handel allgemein,Kaufmann/-frau im Einzelhandel,Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel,Verkäufer/-in,Geprüfte(r) Handelsassistent/-in im Einzelhandel,Kaufmann/-frau für Büromanagement Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Das Forum für medizinische Fortbildung veranstaltet Fortbildungen und Kongresse im gesamten deutschsprachigen Raum.

65719 Hofheim (Taunus)

23.04.2019

Verwaltung, Assistenz

Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnend​ienst / Office Management

+49 6196 64040-0Web: www.bcc.de Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst / Office Management Festanstellung Vollzeit BCC Unternehmensberatung GmbH Eschborn Vertrieb, Vertriebler, Verkauf, Verkäufer, Kundenbetreuung, Kundenbetreuer, Kundenberatung, Kundenberater, Kaufmann, Kauffrau, Außendienst, Innendienst, Handelsvertretung, Handelsvertreter, Akquise, Kundenakquise, Push- und Pull-Maßnahmen, Distribution, Großhandel, Einzelhandel, Sales, Vertriebsleiter, Vertriebsassistent, Salesprofi, Vertriebsbeauftragter, Vertriebsprofi, Vertriebsmitarbeiter, Vertriebstalent, Vertriebsberater, Vetriebsspezialist IT-Dienstleistungen IT-Beratung,IT-Vertrieb,Verkauf, Vertrieb,Innendienst Fachinformatiker/-in,IT-System-Kaufmann/-frau,Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung BCC ist ein etablierter Lösungsanbieter für das Management von IBM Social Business-Infrastrukturen.

65760 Eschborn

23.04.2019

IT, TK, Software

Service Desk Analyst (m/d/w)

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin an: job@diamos.com Betriebswirt Betriebswirtin BWL Bankkaufmann Bankkauffrau Bankwesen Finanzwesen Finanzen Finance Fondsgeschäft Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenbetreuung Consultant Help Desk Service Desk IT-Support IT-Berater Kundenservice IT-Consultant IT-Kundenbetreuer Anwenderbetreuung Anwenderberatung Anwendersupport IT-Dienstleister DIAMOS AG 65843 Sulzbach Taunus Hessen ax84512by Service Desk Analyst (m/d/w) Festanstellung Vollzeit DIAMOS AG Sulzbach (Taunus) 65843 AG Anwenderberatung Anwenderbetreuung Anwendersupport BWL Bankkauffrau Bankkaufmann Bankwesen Berater Betriebswirt Consultant DIAMOS Desk Dienstleister Finance Finanzen Finanzwesen Fondsgeschäft Help Hessen IT Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenservice Service Sulzbach Support Taunus IT, Internet & Telekom allg.

65843 Sulzbach (Taunus)

23.04.2019

Bank, Versicherung

Kundenberater / Vertriebsmitarb​eiter (m/w/d) im Außendienst Flörsheim-Weilb​ach

Weiterempfehlen via Kundenberater / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst Flörsheim-Weilbach Festanstellung Vollzeit HKL Baumaschinen GmbH Flörsheim-Weilbach Akquise Akquisition Außenhandel Außenhandelsassistent Bagger Bauwerkzeuge Bauzubehör Betriebswirt Bürokaufmann Büromanagement CRM Container Customer Dienstleistung Einzelhandel Fachkauffrau Fachkaufmann Fachwirt Groß Handelsfachwirt Industriekauffrau Industriekaufmann Kaufmann Kundenberaterin Kundenbetreuer Management Relationship Service Speditionskauffrau Speditionskaufmann Verkauf Vertrieb Vertriebler Werkzeuge technische Baumaschinen & Geräte Verkauf, Vertrieb,Außendienst,Kundenberater Kaufmann/-frau für Büromanagement Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Baumaschinen, Baugeräte, Raumsysteme und Fahrzeuge: HKL BAUMASCHINEN GmbH ist der größte Baumaschinenvermieter in Deutschland, Österreich und Polen.

65439 Flörsheim (Main)

22.04.2019

Vertrieb, Verkauf

Mitarbeiter (m/w) Vertrieb im Innendienst

Jetzt online bewerben Selecta Deutschland GmbH | Personal­abteilung | Otto-Volger-Straße 15 | 65843 SulzbachTelefon +49 6196 956-261 | personal@de.selecta.com | www.selectavending.de Mitarbeiter (m/w) Vertrieb im Innendienst Festanstellung Vollzeit Selecta Deutschland GmbH Sulzbach (Taunus) Account Manager, Kundenberater, Kundenbetreuer, Sales Manager, Vertriebsmitarbeiter, Vertriebler Weitere: Dienstleistungen Verkauf, Vertrieb,Call Center Kaufmann/-frau für Dialogmarketing,Servicefachkraft für Dialogmarketing Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Selecta ist mit etwa 9.000 Mitarbeitern ein führender Anbieter für Automatenverpflegung und Kaffeedienstleistung in 16 Ländern Europas.

65843 Sulzbach (Taunus)

22.04.2019

Vertrieb, Verkauf

Filialleitung (m/w/d) im Schuheinzelhand​el

Hofheim am Taunus 65719 Betriebswirt Einzelhandel Einzelhandelsgeschäft Einzelhandelskauffrau Einzelhandelskaufmann Fachhandel Filialleiter Führungsposition Handel Handelsfachwirt Handelsmarketing Hofheim Laden Ladengestaltung Leitungsposition Markenschuhe Sales Schuhe Schuhhandel Schuhhändler Taunus Verkauf Verkaufsförderung Vertrieb Wirtschaftswissenschaftler clever einkaufen majo Einzelhandel Filialleitung,Verkauf, Vertrieb Kaufmann/-frau im Einzelhandel Festanstellung Vollzeit Mit Mitarbeiterverantwortung Wir sind ein erfolgreiches Einzelhandelsunternehmen in der Schuhbranche mit 11 Filialen im Rhein-Main-Gebiet.

65719 Hofheim (Taunus)

22.04.2019

Geschäftsführung

Verkäufer (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit

Eschborn, Kriftel Backwarenverkauf Bäcker Bäckerei Bäckereifachverkäufer Einzelhandelskauffrau Einzelhandelskaufmann Gastronomie Gästebetreuer Kaffeezubereitung Kassenabrechnung Kassiererin Kundenbedienung Kundenberatung Lebensmittelhandel Quereinstieg Restaurantfachkraft Verkauf Warenpräsentation Nahrungs- & Genußmittel Gastronomie, Tourismus,Nahrungsmittel,Verkäufer (Handel) Verkäufer/-in,Fachverkäufer/-in im Lebensmittelhandwerk Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Mit rund 100 Fachgeschäften sind wir einer der wichtigsten regionalen Arbeitgeber und ein beliebter Ausbildungsbetrieb.

65812 Bad Soden (Taunus)

22.04.2019

Gastro, Touristik, Kultur

Projektmanager (m/d/w)

Erarbeitung und Beschreibung von Lösungsszenarien, Aufwandschätzungen, Bearbeitung von Ausschreibungen und Durchführen von Workshops), Projektdefinition;... projektmanager (m/d/w) die ag sulzbach (taunus) ist spezialist für standardsoftware und services für die europäische investmentbranche das portfolio bietet softwarelösungen entlang der gesamten wertschöpfungskette des investmentmanagements es umfasst unter anderem die bereiche: alternative investments fondsverwaltung anlagekontenverwaltung transfer agency sowie die anleger- und beteiligungsverwaltung für geschlossene fonds wir haben unseren hauptsitz in sulzbach (stadtrand von frankfurt am main) und sind neben einer weiteren niederlassung in hof (saale) mit tochtergesellschaften in luxemburg und in der schweiz vertreten ihr profil abgeschlossenes (fach-)hochschulstudium mit technischer oder wirtschaftlicher ausrichtung mehrjährige erfahrung im bereich fondsabwicklung (kapitalverwaltungsgesellschaft oder verwahrstelle) erworben bei einer bank einem softwarehersteller oder einem beratungsunternehmen erste erfahrung in der leitung von projekten mit kleineren teams gutes verständnis von softwareentwicklung optimal wären erfahrungen in entsprechenden projekten als business analyst entwickler (m/d/w) tester (m/d/w) oder projektleiter (m/d/w) sie übernehmen verantwortung zeigen hohes engagement und kommunizieren auf allen ebenen erfolgreich sie sind in der lage komplexe sachverhalte in verständlicher form für interne und externe zielgruppen aufzubereiten und zu präsentieren selbstständiges eigenverantwortliches arbeiten gehört ebenso zu ihren stärken wie teamgeist belastbarkeit und flexibilität die deutsche und englische sprache beherrschen sie fließend in wort und schrift ihre herausforderung wir schaffen für unsere kunden maßgeschneiderte lösungen auf der grundlage unserer lösungsbausteine als projektmanager (m/d/w) koordinieren und verantworten sie die einführung unserer lösungen bei neukunden und begleiten unsere bestandskunden bei größeren änderungsvorhaben dabei arbeiten sie eng mit allen bereichen von zusammen ihre aufgaben umfassen pre-sales-unterstützung in allen phasen der projektanbahnung (z b erarbeitung und beschreibung von lösungsszenarien aufwandschätzungen bearbeitung von ausschreibungen und durchführen von workshops) projektdefinition (scope ziele rahmenbedingungen abgrenzung) inkl mitarbeit an projektverträgen administration planung und steuerung der der verantworteten projekte fortlaufende abstimmung mit kunden durchführungen von kundenworkshops nutzung und weiterentwicklung unserer best practices unser angebot bei erwarten sie ein abwechslungsreiches aufgabenfeld und spannende anspruchsvolle themen kurze und direkte kommunikationswege sowie viel raum für entwicklung und entfaltung ihrer persönlichen stärken bei uns finden sie einen sicheren arbeitsplatz in einem erfolgreich expandierenden unternehmen mit perspektiven für den zeitraum ihrer einarbeitung steht ihnen ein persönlicher ansprechpartner zur seite mit dessen hilfe sie sich leicht in unser team und unser aufgabenspektrum integrieren können ein flexibles arbeitszeitmodell ermöglicht es ihnen berufliche und private herausforderungen erfolgreich miteinander in einklang zu bringen abgerundet wird unser angebot von einem attraktiven vergütungspaket und weiteren annehmlichkeiten wie z b freien getränken frischem obst frühstücksservice oder kostenfreien tiefgaragenplätzen begleiten sie uns auf unserem wachstumskurs und lassen sie uns schnellstens miteinander in kontakt treten wir freuen uns auf ihre aussagekräftige bewerbung unter angabe ihrer gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen eintrittstermins an: job@com projektleiter projektleiterin it-projektmanagement betriebswirt wirtschaftswissenschaftler wirtschaftsingenieur wirtschaftsinformatiker projektleitung projektmanagement projektmanager projektmanagerin softwareentwicklung kundenberatung kundenbetreuung pre-sales informationstechnologie projektarbeit it-dienstleister ag 65843 sulzbach taunus ax84511by Projektleiter Projektleiterin IT-ProjektmanagementBetriebswirt Wirtschaftswissenschaftler WirtschaftsingenieurWirtschaftsinformatiker Projektleitung ProjektmanagementProjektmanager Projektmanagerin SoftwareentwicklungKundenberatung Kundenbetreuung Pre-SalesInformationstechnologie Projektarbeit IT-DienstleisterDIAMOS AG 65843 Sulzbach Taunus Projektmanager (m/d/w) Pre-Sales-Unterstützung in allen Phasen der Projektanbahnung (z B Erarbeitung und Beschreibung von Lösungsszenarien Aufwandschätzungen Bearbeitung von Ausschreibungen und Durchführen von Workshops) Projektdefinition Sulzbach (Taunus) Projektleiter Projektleiterin IT-ProjektmanagementBetriebswirt Wirtschaftswissenschaftler WirtschaftsingenieurWirtschaftsinformatiker Projektleitung ProjektmanagementProjektmanager Projektmanagerin SoftwareentwicklungKundenberatung Kundenbetreuung Pre-SalesInformationstechnologie Projektarbeit IT-DienstleisterDIAMOS AG 65843 Sulzbach Taunus

Partner-Anzeige

65843 Sulzbach (Taunus)

22.04.2019

IT, TK, Software

Pre-Sales Manager (m/d/w)

Sales Manager (m/d/w) DIAMOS AG Sulzbach (Taunus) Beantwortung von RFIs / RFPs; Unterstützung in der Erstellung sowie Durchführung von Präsentationen (PowerPoint und Systemdemo); Darstellung der technischen und fachlichen Produktfeatures; Ermittlung der konkreten Kundenanforderungen;... pre-sales manager (m/d/w) die ag sulzbach (taunus) ist spezialist für standardsoftware und services für die europäische investmentbranche das portfolio bietet softwarelösungen entlang der gesamten wertschöpfungskette des investmentmanagements es umfasst unter anderem die bereiche: alternative investments fondsverwaltung anlagekontenverwaltung transfer agency sowie die anleger- und beteiligungsverwaltung für geschlossene fonds wir haben unseren hauptsitz in sulzbach (stadtrand von frankfurt am main) und sind neben einer weiteren niederlassung in hof (saale) mit tochtergesellschaften in luxemburg und in der schweiz vertreten ihr profil mindestens 3 jahre berufserfahrung in einer funktion mit direktem kundenkontakt (bspw in der beratung oder im lösungsvertrieb) idealerweise in der (alternative-)investment-management-industrie fundierte kenntnisse bzgl der aufgaben in der verwaltung von alternative investments und private equity sicherer umgang mit microsoft excel und powerpoint erfahrung mit confluence jira und bpmn-tools von vorteil hohe serviceorientierung multitasking­fähigkeit und belastbarkeit analytische und lösungsorientierte arbeitsweise verhandlungsgeschick und überzeugungsfähigkeit ausgezeichnete kommunikations- und präsentations- sowie koordinations- und teamfähigkeit stilsichere deutschkenntnisse sowie gute englischkenntnisse in wort und schrift ihre herausforderung der fokus ihrer tätigkeit liegt in der unterstützung des vertriebsteams bei der beratung und dem verkauf von -ai unserer softwarelösung für die effiziente verwaltung alternativer investments zu ihren spannenden aufgaben gehören: beantwortung von rfis / rfps unterstützung in der erstellung sowie durchführung von präsentationen (powerpoint und systemdemo) darstellung der technischen und fachlichen produktfeatures ermittlung der konkreten kundenanforderungen und überführung in ein fachliches lösungskonzept in zusammenarbeit mit sales und dem product owner sowie dem potentiellen kunden verwaltung der demoumgebungen nebst umsetzung von kundenanforderungen zu demozwecken kommunikation von neuen kundenanforderungen an das entwicklungsteam unterstützung von marketingaktivitäten durch den besuch von messen und sonstigen branchenevents zusammenarbeit mit marketing und dem product owner bei der marktpositionierung unser angebot bei erwarten sie ein abwechslungsreiches aufgabenfeld und spannende anspruchsvolle themen kurze und direkte kommunikationswege sowie viel raum für entwicklung und entfaltung ihrer persönlichen stärken bei uns finden sie einen sicheren arbeitsplatz in einem erfolgreich expandierenden unternehmen mit perspektiven für den zeitraum ihrer einarbeitung steht ihnen ein persönlicher ansprechpartner zur seite mit dessen hilfe sie sich leicht in unser team und unser aufgabenspektrum integrieren können ein flexibles arbeitszeitmodell ermöglicht es ihnen berufliche und private herausforderungen erfolgreich miteinander in einklang zu bringen abgerundet wird unser angebot von einem attraktiven vergütungspaket und weiteren annehmlichkeiten wie z b freien getränken frischem obst frühstücksservice oder kostenfreien tiefgaragenplätzen begleiten sie uns auf unserem wachstumskurs und lassen sie uns schnellstens miteinander in kontakt treten wir freuen uns auf ihre aussagekräftige bewerbung unter angabe ihrer gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen eintrittstermins an: job@com kundenbetreuung kundenberatung customer-relationship-management kundenbeziehungsmanagement kundenpflege kundenbedürfnisanalyse verkauf vertrieb consultant it-consultant it-consulting produktschulung produktpräsentation präsentationstechniken prozessoptimierung prozessmanagement customer relationship management berater vertriebler vertrieblerin vertriebsmitarbeiter vertriebsmitarbeiterin verkaufsberater verkaufsberaterin verkaufsberatung softwareanbieter softwarebranche softwareunternehmen it-dienstleister ag 65843 sulzbach taunus main-taunus-kreis hessen ax84509by Kundenbetreuung KundenberatungCustomer-Relationship-Management KundenbeziehungsmanagementKundenpflege Kundenbedürfnisanalyse Verkauf VertriebConsultant IT-Consultant IT-Consulting ProduktschulungProduktpräsentation PräsentationstechnikenProzessoptimierung Prozessmanagement Customer RelationshipManagement Berater Vertriebler VertrieblerinVertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin VerkaufsberaterVerkaufsberaterin Verkaufsberatung SoftwareanbieterSoftwarebranche Softwareunternehmen IT-Dienstleister DIAMOSAG 65843 Sulzbach Taunus Main-Taunus-Kreis Hessen Pre-Sales Manager (m/d/w) Beantwortung von RFIs / RFPs Unterstützung in der Erstellung sowie Durchführung von Präsentationen (PowerPoint und Systemdemo) Darstellung der technischen und fachlichen Produktfeatures Ermittlung der konkreten Kundenanforderungen Sulzbach (Taunus) Kundenbetreuung KundenberatungCustomer-Relationship-Management KundenbeziehungsmanagementKundenpflege Kundenbedürfnisanalyse Verkauf VertriebConsultant IT-Consultant IT-Consulting ProduktschulungProduktpräsentation PräsentationstechnikenProzessoptimierung Prozessmanagement Customer RelationshipManagement Berater Vertriebler VertrieblerinVertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin VerkaufsberaterVerkaufsberaterin Verkaufsberatung SoftwareanbieterSoftwarebranche Softwareunternehmen IT-Dienstleister DIAMOSAG 65843 Sulzbach Taunus Main-Taunus-Kreis Hessen

Partner-Anzeige

65843 Sulzbach (Taunus)

22.04.2019

Vertrieb, Verkauf

Service Desk Analyst (m/d/w)

Anwender bei der fachlichen Nutzung von DIAMOS-AI, unserer integrierten Lösung für die Verwaltung Alternativer;... service desk analyst (m/d/w) die ag sulzbach (taunus) ist spezialist für standard­software und services für die europäische investment­branche das portfolio bietet software­lösungen entlang der gesamten wert­schöpfungs­kette des investment­managements es umfasst unter anderem die bereiche: alternative investments fonds­verwaltung anlagekonten­verwaltung transfer agency sowie die anleger- und beteiligungs­verwaltung für geschlossene fonds wir haben unseren hauptsitz in sulzbach (stadtrand von frankfurt am main) und sind neben einer weiteren nieder­lassung in hof (saale) mit tochter­gesell­schaften in luxemburg und in der schweiz vertreten ihr profil nach erfolgreichem studium der betriebswirtschaft oder einer ausbildung im bankwesen oder investmentbereich haben sie einige jahre berufserfahrung im client support idealerweise in der fondsindustrie bei einem asset manager einer kapitalverwaltungsgesellschaft oder einer verwahrstelle sammeln können idealerweise ist ihnen das umfeld alternativer investments bekannt sie sind serviceorientiert kommunikationsfreudig und ein koordinationstalent ihre vielseitigkeit lösungsorientierung und belastbarkeit möchten sie erfolgreich im team einsetzen kenntnisse von jira und/oder erfahrungen mit einem ticketsystem sind von vorteil eine ausgeprägte kundenfreundlichkeit sowie eine analytische und strukturierte arbeitsweise gehören zu ihren stärken stilsichere deutschkenntnisse bringen sie mit und gute englischkenntnisse in wort und schrift wären ideal ihre herausforderung der fokus ihrer tätigkeit liegt - abhängig von ihrem erfahrungshintergrund - in der betreuung und unterstützung unserer kunden bzw anwender bei der fachlichen nutzung von -ai unserer integrierten lösung für die verwaltung alternativer investments nach ausführlicher einarbeitung stehen sie im engen kontakt mit den jeweiligen anwendern in den fachbereichen unserer kunden ihre kommunikativen stärken spielen sie in der bearbeitung von kundenanfragen (v a incidents und serviceanfragen) und der abstimmung mit mitarbeitern anderer teams unseres hauses aus damit tragen sie als zentraler ansprechpartner (m/d/w) maßgeblich zur kundenzufriedenheit bei unterstützung in der bearbeitung von kundenanfragen bekommen sie durch das vorhandene ticketsystem welches es ihnen effizient erlaubt zeitnah abstimmungen und aktivtäten verlässlich zu dokumentieren und gemäß definierter prozesse zu überwachen ihre fachkenntnisse nutzen sie bei der unterstützung der qualitätssicherung und dem testen unserer softwarekomponenten vor deren auslieferung unser angebot bietet ihnen ein abwechslungsreiches und spannendes aufgabenfeld kurze und direkte kommunikationswege sowie viel raum für entwicklung und entfaltung ihrer persönlichen stärken bei uns finden sie einen sicheren arbeitsplatz in einem erfolgreich expandierenden unternehmen mit perspektiven für den zeitraum ihrer einarbeitung steht ihnen ein persönlicher ansprechpartner zur seite mit dessen hilfe sie sich leicht in unser team und unser aufgabenspektrum integrieren können ein flexibles arbeitszeitmodell ermöglicht es ihnen berufliche und private herausforderungen erfolgreich miteinander in einklang zu bringen abgerundet wird unser angebot von einem attraktiven vergütungspaket und weiteren annehmlichkeiten wie z b freien getränken frischem obst frühstücksservice oder kostenfreien tiefgaragenparkplätzen begleiten sie uns auf unserem wachstumskurs und lassen sie uns schnellstens miteinander in kontakt treten wir freuen uns auf ihre bewerbung mit angabe ihrer gehaltsvorstellung und frühestem eintrittstermin an: job@com betriebswirt betriebswirtin bwl bankkaufmann bankkauffrau bankwesen finanzwesen finanzen finance fondsgeschäft kundenbetreuung kundenberatung kundenbetreuung consultant help desk service desk it-support it-berater kundenservice it-consultant it-kundenbetreuer anwenderbetreuung anwenderberatung anwendersupport it-dienstleister ag 65843 sulzbach taunus hessen ax84512by Betriebswirt Betriebswirtin BWL Bankkaufmann BankkauffrauBankwesen Finanzwesen Finanzen Finance FondsgeschäftKundenbetreuung Kundenberatung Kundenbetreuung ConsultantHelp Desk Service Desk IT-Support IT-Berater KundenserviceIT-Consultant IT-Kundenbetreuer AnwenderbetreuungAnwenderberatung Anwendersupport IT-Dienstleister DIAMOS AG65843 Sulzbach Taunus Hessen Service Desk Analyst (m/d/w) Der Fokus Ihrer Tätigkeit liegt – abhängig von Ihrem Erfahrungshintergrund – in der Betreuung und Unterstützung unserer Kunden bzw Anwender bei der fachlichen Nutzung von DIAMOS-AI unserer integrierten Lösung für die Verwaltung Alternativer Sulzbach (Taunus) Betriebswirt Betriebswirtin BWL Bankkaufmann BankkauffrauBankwesen Finanzwesen Finanzen Finance FondsgeschäftKundenbetreuung Kundenberatung Kundenbetreuung ConsultantHelp Desk Service Desk IT-Support IT-Berater KundenserviceIT-Consultant IT-Kundenbetreuer AnwenderbetreuungAnwenderberatung Anwendersupport IT-Dienstleister DIAMOS AG65843 Sulzbach Taunus Hessen

Partner-Anzeige

65843 Sulzbach (Taunus)

22.04.2019

IT, TK, Software

Mitarbeiter Rechnungswesen (m/w/d)

Mitarbeiter Rechnungswesen (m/w/d) DIAMOS AG Sulzbach (Taunus) Prüfung und Codierung der Kreditoren-, Reisekosten- und Kreditkartenbelege; Erstellen und versenden der Debitorenrechnungen sowie...

Partner-Anzeige

65843 Sulzbach (Taunus)

22.04.2019

Vertrieb, Verkauf

Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) für das Büro der Geschäftsführun​g

Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) für das Büro der Geschäftsführung Gemeinnützige Zuhause Mobil GmbH Flörsheim am Main Organisation des Sekretariats,Terminierungen der Geschäftsführung, Führen der...

Partner-Anzeige

65439 Flörsheim (Main)

22.04.2019

Vertrieb, Verkauf

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für die Verwaltung / Vertriebsinnend​ienst (30 Stunden/Woche)

Sie erledigen selbstständig die tägliche Korrespondenz und leiten Informationen weiter;... co kg rvice kaufmännischer mitarbeiter (m/w/d) für die verwaltung / vertriebsinnendienst (30 stunden/woche) flörsheim herzlich willkommen bei rvices cleaning ist teil der unternehmensgruppe die unternehmensgruppe geht aus einem vor über 80 jahren gegründeten sicherheitsunternehmen hervor die geschäftsfelder erstrecken sich von personeller sicherheit und sicherheitstechnik über s- und personaldienstleistungen bis zum gebäudemanagement ob einzeldienste oder rviceleistungen als komplexe systemlösungen für kunden erbracht werden: cleaning steht für dienstleistungsqualität für unre niederlassung frankfurt von cleaning in flörsheim/main suchen wir sie als  kaufmännischen mitarbeiter (m/w/d) für die verwaltung / vertriebsinnendienst (30 stunden/woche)   mit einer eventuellen erhöhung der arbeitszeit auf 400 stunden woche ab 2020 ihre aufgaben: sie übernehmen die eingehenden telefonate und ansprechpartner (m/w/d) für unre mitarbeiter  kunden und lieferanten sie erledigen lbstständig die tägliche korrespondenz und leiten informationen weiter sie erfasn und pflegen die stammdaten von unren mitarbeitern und kunden sie sind verantwortlich für die vorbereitende lohnbuchhaltung und fristgerechte rechnungstellung sie unterstützen unre vertriebsleitung bei der pflege der interesntenlisten der telefonischen erstkontaktaufnahme der angebotskalkulation und dem angebotsschreiben   ihr profil: sie haben eine abgeschlosne kfm ausbildung oder eine vergleichbare qualifikation erste berufrfahrung in einer vergleichbaren position sie sind dienstleistungsorientiert und kommunikationsstark sie behalten auch bei auftragsspitzen einen kühlen kopf sie sind bereit sich mit herz und verstand bei uns einzubringen verhandlungssicheres deutsch in wort und schrift erweiterte ms-office-kenntnis insbes word excel powerpoint und outlook unr angebot: eine strukturierte einarbeitung durch ein professionelles team eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche tätigkeit ein umfeld zur persönlichen und fachlichen weiterentwicklung kostenfreie bedarfsorientierte qualifizierungsangebote ein krinsicherer arbeitsplatz in einem wachstumsstarken unternehmen eine attraktive und leistungsgerechte vergütung kontakt: haben wir ihr interes geweckt dann bewerben sie sich noch heute bevorzugt per e-mail unter bewerbung@koetterde mit angabe der stellenkennziffer 31/04-vwvi herr stefan dreibholz freut sich auf ihre vollständige bewerbung (anschreiben lebenslauf zeugnis zertifikate) mit angabe ihres frühesten eintrittstermins und ihrer gehaltsvorstellung entdecken sie weitere attraktive karrieremöglichkeiten auf wwwkoetterde/karriere gestalten sie ihre zukunft mit uns wir freuen uns auf sie datenschutzerklärung: https://wwwkoetterde/datenschutz/ Verkäufer Innendienst Außendienst Vertrieb Service Vertreibsunterstützung Kaufmännischer Mitarbeiter Kunden Werkzeuge Vertriebsberater Kundenberater Außendienstler Kundenbetreuer Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für die Verwaltung / Vertriebsinnendienst (30 Stunden/Woche) Sie übernehmen die eingehenden Telefonate und Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter Kunden und Lieferanten Sie erledigen selbstständig die tägliche Korrespondenz und leiten Informationen weiter Flörsheim am Main

Partner-Anzeige

65439 Flörsheim (Main)

22.04.2019

Vertrieb, Verkauf

46 Treffer aus
Suche: kundenbetreuer
Main-Taunus-Kreis
Filter zurücksetzen
Suche merken