Landkreis Main-Taunus-Kreis
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Fortbildung in Landkreis Main-Taunus-Kreis

Hier finden Sie Fortbildung Kleinanzeigen in Landkreis Main-Taunus-Kreis. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Teamassistenz (m/w/d)

Bitte senden Sie uns Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenz­nummer YF2726194 an contact@fomf.de (Betreff: Teamassistenz) Forum für medizinische Fortbildung – FomF GmbH Personalabteilung/Ansprechpartner: Verena Paul Elisabethenstraße 1 65719 Hofheim am Taunus contact@fomf.de Teamassistenz (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Forum für medizinische Fortbildung FomF GmbH Hofheim am Taunus Akquise Eventmanagement Internationaler Key Kundenbetreuer Kundenservice Management Manager Marktanalyse Marktbeobachtung Neukundenakquise Pharmamanagement Salesmanager Technischer Verkauf Verkaufsförderung Vertrieb Vertriebsinnendienst Vertriebsmitarbeiter Werbebroschüre Bildung & Training Assistenz, Sekretariat,Assistenz Kaufmännisch/Handel allgemein,Kaufmann/-frau für Dialogmarketing,Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation,Fremdsprachenkorrespondent/-in,Personaldienstleistungskaufmann / Personaldienstleistungskauffrau,Personalkaufmann/-frau Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Das Forum für medizinische Fortbildung veranstaltet Fortbildungen und Kongresse im gesamten deutschsprachigen Raum. Ausschreibendes Unternehmen: Forum für medizinische Fortbildung FomF GmbH Ausschreibungsdatum: 2019-03-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Berufserfahrung: 1-2 Jahre Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Assistenz Branchen: Bildung & Training Einsatzort(e): 65719 Hofheim Am Taunus

65719 Hofheim (Taunus)

16.03.2019

Verwaltung, Assistenz

Teamassistenz (m/w/d)

Bitte senden Sie uns Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenz­nummer YF2726194 an contact@fomf.de (Betreff: Teamassistenz) Forum für medizinische Fortbildung – FomF GmbH Personalabteilung/Ansprechpartner: Verena Paul Elisabethenstraße 1 65719 Hofheim am Taunus contact@fomf.de Teamassistenz (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Forum für medizinische Fortbildung FomF GmbH Hofheim am Taunus Akquise Eventmanagement Internationaler Key Kundenbetreuer Kundenservice Management Manager Marktanalyse Marktbeobachtung Neukundenakquise Pharmamanagement Salesmanager Technischer Verkauf Verkaufsförderung Vertrieb Vertriebsinnendienst Vertriebsmitarbeiter Werbebroschüre Bildung & Training Assistenz, Sekretariat,Assistenz Kaufmännisch/Handel allgemein,Kaufmann/-frau für Dialogmarketing,Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation,Fremdsprachenkorrespondent/-in,Personaldienstleistungskaufmann / Personaldienstleistungskauffrau,Personalkaufmann/-frau Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Das Forum für medizinische Fortbildung veranstaltet Fortbildungen und Kongresse im gesamten deutschsprachigen Raum. Ausschreibendes Unternehmen: Forum für medizinische Fortbildung FomF GmbH Ausschreibungsdatum: 2019-03-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Berufserfahrung: 1-2 Jahre Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Assistenz Branchen: Bildung & Training Einsatzort(e): 65719 Hofheim Am Taunus

65719 Hofheim (Taunus)

15.03.2019

Verwaltung, Assistenz

Teamassistenz (m/w/d)

Bitte senden Sie uns Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung via E-Mail an <a href="mailto:contact@fomf.de" rel="nofollow">contact@fomf.de</a> (Betreff: Teamassistenz)</p> <p><strong>Kontakt:</strong><br/> <strong>Forum für medizinische Fortbildung – FomF GmbH</strong><br/> Personalabteilung, Ansprechpartner Verena Paul <br/> Elisabethenstraße 1 <br/> 65719 Hofheim am Taunus </p> Teamassistenz (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Forum für medizinische Fortbildung FomF GmbH Hofheim am Taunus Administration Assistent Assistenz Bürokaufmann Büromanagement Coordinator Dokumentation Fremdsprachenkorrespondent Industriekauffrau Koordinator Manager Office Organisation Redaktion Reisemanagement Sachbearbeitung Sales Sekretariat Sekretärin Team Teamassistent Vertrieb Vollzeit Bildung & Training Assistenz, Sekretariat,Officemanagement,Vertriebsassistenz Industriekaufmann/-frau,Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation,Fremdsprachenkorrespondent/-in Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Das Forum für medizinische Fortbildung veranstaltet Fortbildungen und Kongresse im gesamten deutschsprachigen Raum. Ausschreibendes Unternehmen: Forum für medizinische Fortbildung FomF GmbH Ausschreibungsdatum: 2019-02-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Berufserfahrung: 1-2 Jahre Branchen: Bildung & Training Schlüsselwörter: Administration Assistent Assistenz Bürokaufmann Büromanagement Coordinator Dokumentation Fremdsprachenkorrespondent Industriekauffrau Koordinator Manager Office Organisation Redaktion Reisemanagement Sachbearbeitung Sales Sekretariat Sekretärin Team Teamassistent Vertrieb Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat, Officemanagement, Vertriebsassistenz Einsatzort(e): 65719 Hofheim Am Taunus

65719 Hofheim (Taunus)

16.03.2019

Verwaltung, Assistenz

Teamassistenz (m/w/d)

20/%20Bewerbung%20auf%20Ihre%20Anzeige%20bei%20Yourfirm:%20Teamassistenz%20(m/w/d)%20" rel="nofollow">contact@fomf.de</a> </p> Teamassistenz (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Forum für medizinische Fortbildung FomF GmbH Hofheim am Taunus Akquise Eventmanagement Internationaler Key Kundenbetreuer Kundenservice Management Manager Marktanalyse Marktbeobachtung Neukundenakquise Pharmamanagement Salesmanager Technischer Verkauf Verkaufsförderung Vertrieb Vertriebsinnendienst Vertriebsmitarbeiter Werbebroschüre Bildung & Training Assistenz, Sekretariat,Assistenz Kaufmännisch/Handel allgemein,Kaufmann/-frau für Dialogmarketing,Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation,Fremdsprachenkorrespondent/-in,Personaldienstleistungskaufmann / Personaldienstleistungskauffrau,Personalkaufmann/-frau Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Das Forum für medizinische Fortbildung veranstaltet Fortbildungen und Kongresse im gesamten deutschsprachigen Raum. Ausschreibendes Unternehmen: Forum für medizinische Fortbildung FomF GmbH Ausschreibungsdatum: 2019-03-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Berufserfahrung: 1-2 Jahre Branchen: Bildung & Training Schlüsselwörter: Akquise Eventmanagement Internationaler Key Kundenbetreuer Kundenservice Management Manager Marktanalyse Marktbeobachtung Neukundenakquise Pharmamanagement Salesmanager Technischer Verkauf Verkaufsförderung Vertrieb Vertriebsinnendienst Vertriebsmitarbeiter Werbebroschüre Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat, Assistenz Einsatzort(e): 65719 Hofheim Am Taunus

65719 Hofheim (Taunus)

16.03.2019

Verwaltung, Assistenz

Teamassistenz (m/w/d)

Teamassistenz (m/w/d) Forum für medizinische Fortbildung FomF GmbH Hofheim am Taunus Für die Erstellung der laufenden Korrespondenz und Bearbeitung von Dokumenten;... teamassistenz (m/w/d) das veranstaltet en und kongresse im gesamten deutschsprachigen raum unsere projekte in deutschland suchen wir ab sofort eine/n vollzeit mitarbeiter/in ihre aufgaben: administrative unterstützung und entlastung unseres sales teams bei der akquise und betreuung der sponsoren unsere veranstaltungen im außen-/innendienst erstellung der laufenden korrespondenz und bearbeitung von dokumenten organisatorische vor- und nachbereitung unserer veranstaltungs- und kongressteilnahmen pflege der bestehenden beziehungen mit sponsoren gesellschaften und firmen aktive betreuung und ausbau der bestehenden kooperationen und kontakte ihr profil: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische ausbildung oder studium sowie mehrjährige erfahrung im sekretariats-/assistenzbereich idealerweise erfahrung im sales-bereich ausgezeichnete deutschkenntnisse und sehr gute ausdrucksweise in wort und schrift genauigkeit und hohes qualitätsbewusstsein kontaktfreude und kommunikationsstärke sicheres und kompetentes auftreten im umgang mit sponsoren und geschäftskunden strukturierte und präzise arbeitsweise flexibilität sowie teamfähigkeit sehr gute ms-office-kenntnisse (outlook word excel power point) reisebereitschaft dienstort: hofheim am taunus/deutschland informationen: weitere informationen zu unserem unternehmen finden sie unter wwwde haben wir ihr interesse geweckt dann erwarten sie bei uns ein nettes und motiviertes team sowie herausfordernde und interessante aufgaben bitte senden sie uns ihre aussagefähigen bewerbungsunterlagen unter angabe ihrer gehaltsvorstellung via e-mail an contact@de (betreff: teamassistenz) kontakt: - gmbh personalabteilung ansprechpartner verena paul elisabethenstraße 1 65719 hofheim am taunus Assistenz Assistent Sekretariat Office-Manager Büromanagement Reisemanagement Koordinator Coordinator Teamassistent Industriekauffrau Bürokaufmann Fremdsprachenkorrespondent Sekretärin Sales-Team Vertrieb Assistenz Assistent Sekretariat Office-Manager Büromanagement Reisemanagement Koordinator Coordinator Teamassistent Industriekauffrau Bürokaufmann Fremdsprachenkorrespondent Sekretärin Sales-Team Vertrieb Teamassistenz (m/w/d) Für die Erstellung der laufenden Korrespondenz und Bearbeitung von Dokumenten Hofheim am Taunus Assistenz Assistent Sekretariat Office-Manager Büromanagement Reisemanagement Koordinator Coordinator Teamassistent Industriekauffrau Bürokaufmann Fremdsprachenkorrespondent Sekretärin Sales-Team Vertrieb

Partner-Anzeige

65719 Hofheim (Taunus)

15.03.2019

Verwaltung, Assistenz

Leiter Marketing OTC (m/w/d)

KG Flörsheim am Main Leitung und Steuerung der Abteilung Marketing OTC (strategisch, fachlich, disziplinarisch); Direktmarketing zu Apothekern, PTAs, Ärzten und Endkunden;... seit 1898 im dienste der gesundheit leiter marketing otc (m/w/div) über uns: mit sitz in flörsheim am main ist ein modernes und unabhängiges mittelständisches familienunternehmen mit über 300 mitarbeitern davon 90 im außendienst unser kompetenzspektrum umfasst einerseits das indikationsgebiet vertigo (originalanbieter) andererseits eine breit gefächerte generikapalette als zusätzliches standbein werden wir den geschäftsbereich otc weiter ausbauen daher suchen wir für unser marketing-team einen hoch motivierten leiter marketing otc (m/w/div) sie sollten mitbringen: abgeschlossenes naturwissenschaftliches oder betriebswirtschaftliches hochschulstudium und mehrjährige berufserfahrung in der pharmaindustrie oder in einer pharmazeutisch ausgerichteten marketingagentur fundierte mehrjährige erfahrung in mitarbeiterführung und projektmanagement nachweisbare erfolge im direktmarketing und im otc-geschäft mit apotheken sowie in der werblichen ansprache von endkunden erfahrungen im marketingmix inkl radio fernsehen und social media fähigkeit medizinisch-wissenschaftliche erkenntnisse und studien in eine praxisorientierte sprache für ärzte und apotheker zu übersetzen fähigkeit zum eigenverantwortlichen methodischen und kreativen arbeiten sehr gute kommunikative sowie rhetorische fähigkeiten sehr gute kenntnisse der deutschen sprache in wort und schrift sehr gute pc-/edv-kenntnisse (insbesondere microsoft-office-paket) ihre aufgaben: leitung und steuerung der abteilung marketing otc (strategisch fachlich disziplinarisch) direktmarketing zu apothekern ptas ärzten und endkunden enge interdisziplinäre zusammenarbeit mit der geschäftsführung und den abteilungen marketing rx vertrieb und business development in-licensing zur sicherstellung und implementierung einer optimalen gesamtstrategie zusammenarbeit mit dienstleistern medien und internationalen vertriebspartnern präsentation von marketingkonzepten bei internen und externen tagungen und seminaren verantwortlich für: betreuung des gesamten otc- nem- lifestyle- und medizinprodukte-portfolios als strategisch wichtiges wachstumssegment unseres unternehmens erarbeitung von einfallsreichen marketingkonzepten konzeption und umsetzung von mailings und broschüren für fachkreise und patienten besprechungsunterlagen für den außendienst sowie von fortbildungen und schulungsmaterialien für apotheker ärzte und ptas erstellung von anspruchsvollen beiträgen für fach- und endkundenzeitschriften wir bieten ihnen: einen großen entscheidungsspielraum die möglichkeit zur kreativen verwirklichung ein breites und abwechslungsreiches tätigkeitsfeld ihre bewerbung: haben wir ihr interesse geweckt unsere personalabteilung freut sich über ihre aussagekräftigen bewerbungs­unterlagen mit angabe ihrer gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen eintrittstermins bitte teilen sie uns in ihrer bewerbung auch mit über welche online-/internetstellenbörse sie auf uns aufmerksam geworden sind für rückfragen zu dieser stelle stehen wir ihnen gerne unter der tel-nr (06145) 5080 zur verfügung viel erfolg ihre ansprechpartner hier bewerben Leiter Marketing OTC (m/w/d) Leitung und Steuerung der Abteilung Marketing OTC (strategisch fachlich disziplinarisch) Direktmarketing zu Apothekern PTAs Ärzten und Endkunden Flörsheim am Main

Partner-Anzeige

65439 Flörsheim (Main)

15.03.2019

Marketing, Medien, PR

Manager Accounting & Tax (m/w/d)

Manager Accounting & Tax (m/w/d) Concardis GmbH Eschborn Durchführung monatlicher Buchungen, bilanziellen Umgliederungen und Ausweis neuer Geschäftsvorfälle; Kontenabstimmungen und Abstimmungsbuchungen bei Monats- und Jahresabschlüssen; Bearbeitung und Überwachung der Rückstellungen;... manager accounting & tax (m/w/d) kurze innovationszyklen ein agiles wettbewerbsumfeld und eine enorme dynamik bei großem wachstumspotential - all das macht den paymentsektor aktuell zu einer der spannendsten branchen die payment group ist mitten im geschehen: als ein führender anbieter digitaler bezahllösungen helfen wir händlern dienstleistern und finanzinstituten von der digitalisierung der bezahl- und geschäftsprozesse zu profitieren derzeit arbeiten bei der payment group mehr als 1000 mitarbeiter in deutschland österreich der schweiz und in südosteuropa wir wachsen schnell deshalb brauchen wir tatkräftige unterstützung 1000 innovative payment-ideen suchen talente die uns auf der reise zum deutschen payment champion voranbringen als manager accounting & tax bist du für die hauptbuchhaltung und die intercompany-zahlungen verantwortlich zudem ist bei diversen strategischen projekten deine mithilfe gefragt hauptaufgaben: hauptbuchhaltung: durchführung monatlicher buchungen bilanziellen umgliederungen und ausweis neuer geschäftsvorfälle kontenabstimmungen und abstimmungsbuchungen bei monats- und jahresabschlüssen bearbeitung und überwachung der rückstellungen sowie pflege des rückstellungsspiegels vorbereitung und koordination mit externen prüfern unterstützung im bereich meldewesen mitarbeit in strategischen projekten: unterjährig strategische vorbereitung des konzernabschlusses sowie durchführung des konzernabschlusses begleitung der buchhalterischen integration bzw verschmelzung von neu erworbenen gesellschaften prozessverbesserungen im bereich finance durch nutzung von relevanten sap-funktionen und sap-customizing in zusammenarbeit mit sap-beratern intercompany-rechnungen und zahlungen: fakturierung von ic-rechnungen sowie erfassung von ic-zahlungen-maintenance qualifikationen:   abgeschlossene kaufmännische ausbildung oder studium mehrjährige berufserfahrung in der (haupt-)buchhaltung erfolgreiche fortbildung im bereich rechnungswesen umfangreiche kenntnisse in sap r/3 fi routinierter umgang mit ms office anwendungen englischkenntnisse in wort und schrift hohes maß an eigenmotivation und verantwortungsbewusstsein selbstständiges arbeiten sowie eine sehr gute auffassungsgabe sicheres auftreten und teamfähigkeit das darfst du erwarten: dein einsatz bei zahlt sich nicht nur in finanzieller hinsicht aus denn neben einer angemessenen vergütung und attraktiven sozialleistungen bieten wir dir die möglichkeit dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln dazu profitierst du von zahlreichen gesundheitsfördernden maßnahmen und unterhaltsamen mitarbeiterevents bei denen wir unser kollegiales miteinander weiter festigen bist du neugierig ob du zu uns passt dann schicke uns einfach deine aussagekräftigen bewerbungsunterlagen überzeuge uns mit deiner motivation einen neuen karriereweg einzuschlagen und bewirb dich jetzt jetzt bewerben gmbh helfmann-park 7 65760 eschborn wwwcom Finanzen Finanzberater Bilanzbuchhalter Bilanzen Buchhalter Buchhaltung Rechnungswesen Buchführung Betriebswirt Betriebswirtin BWL Finanzwesen Zahlungsverkehr Projektmanagement Wirtschaftswissenschaftler Accountant Finanzen Finanzberater Bilanzbuchhalter Bilanzen Buchhalter Buchhaltung Rechnungswesen Buchführung Betriebswirt Betriebswirtin BWL Finanzwesen Zahlungsverkehr Projektmanagement Wirtschaftswissenschaftler Accountant Manager Accounting & Tax (m/w/d) Durchführung monatlicher Buchungen bilanziellen Umgliederungen und Ausweis neuer Geschäftsvorfälle Kontenabstimmungen und Abstimmungsbuchungen bei Monats- und Jahresabschlüssen Bearbeitung und Überwachung der Rückstellungen Eschborn Finanzen Finanzberater Bilanzbuchhalter Bilanzen Buchhalter Buchhaltung Rechnungswesen Buchführung Betriebswirt Betriebswirtin BWL Finanzwesen Zahlungsverkehr Projektmanagement Wirtschaftswissenschaftler Accountant

Partner-Anzeige

65760 Eschborn

15.03.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Aufgepasst!

Nicht gefunden wonach Sie suchen?

Gesuch nach "fortbildung" jetzt gratis aufgeben!
Sales & Marketing Assistant (m/w/d)

Sales & Marketing Assistant (m/w/d) TERUMO Deutschland GmbH Eschborn Organisation von Vertriebsveranstaltungen, Meetings, Kongressen sowie Workshops und deren Nachbereitung; Auswahl, Verteilung und Verwaltung von Werbemitteln, Prospekten und Produktinformationen; Musterbestellung, -bearbeitung und -verwaltung;... als sales & marketing assistant (m/w/d) befristet für 15 jahre als elternzeitvertretung am standort eschborn bei frankfurt/main zum wohle unserer gesell­schaft entwickeln wir bei lebenserhaltende medizinische technologien respekt verantwortungs­bewusstsein und das streben nach kontinuierlicher verbesserung sind auf unsere japanische herkunft zurückzuführen und stehen dabei stets im zentrum unseres handelns liegt auch ihnen am herzen einen beitrag zur gesundheit der menschen und zum wohlbefinden von patienten zu leisten nehmen sie unsere heraus­forderung an ein experte auf ihrem fachgebiet zu werden bei uns können sie ihre fachliche weiterentwicklung mit ihren persönlichen zielen harmonisch in einklang brin­gen ihr individueller beitrag macht es möglich ge­meinsam mit uns einen entscheidenden unterschied im leben unserer patienten kunden und mitarbeitern zu bewirken für unseren bereich interventional systems suchen wir für unser cardiology-team einen aufgeschlossenen und teamfähigen kollegen zur unterstützung in allen marketing relevanten themen ihre aufgaben organisation von vertriebsveranstaltungen meetings kongressen sowie workshops und deren nachbereitung auswahl verteilung und verwaltung von werbe­mitteln prospekten und produktinformationen musterbestellung -bearbeitung und -verwaltung verwaltung und kontrolle des promotionsbudgets unterstützung des gesamten sales teams und des produkt- und marketingmanagements mitarbeit in verschiedenen marketingprojekten pflege strukturierung und bereitstellung von vertriebs­relevanten daten erstellung von berichten präsentationen und statistischen aus­wertungen sonstige mitarbeit in diversen projekten ihr profil abgeschlossene kauf­männische ausbildung sowie eine vertiefende marketingspezifische fortbildung 2-3 jahre berufserfahrung im bereich marketing sichere englisch­kennt­nisse in wort und schrift exzellente kenntnisse in ms office sowie sap- anwenderkenntnisse selbständige arbeits­weise sowie loyalität zuverlässigkeit und diskretion sind essentiell sicheres kommu­ni­katives sowie aufge­schlossenes auftreten flexibilität belastbarkeit teamfähigkeit und hohe einsatzbereitschaft sehr gutes zeit- und selbstmanagement überdurchschnittliches organisationstalent unser angebot eine angenehme arbeits­atmosphäre in einem internationalen konzern eigenverantwortliches arbeiten 385-stunden-woche mit flexibler arbeitszeit­ge­staltung im rahmen der gleitzeit persönliche & fachliche weiterbildungsmöglichkeiten teamevents ein umfangreiches sozial­leistungspaket inkl kostenloser getränke kostenfreie parkplätze gesundheitsförderung zuschuss zur kantine und mitarbeiterrabatte gute verkehrsanbindung mit pkw und öpnv   europe ist einer der hauptakteure im bereich der medizintechnik in der emea-region wir gehören der japanischen corporation an welche eine breite palette an medizinischen geräten und produkten produziert vermarktet und vertreibt der emea-weite hauptsitz und produktionsstätten von europe befinden sich in leuven belgien mit dazugehörigen vertriebs- und marketingbüros in der gesamten emea-region eine dieser vertriebsniederlassungen ist die gmbh mit sitz in eschborn welcher die zweigniederlassungen in spreitenbach schweiz und brunn am gebirge österreich angehören contact:   - n Assistenz Salesmanager Vertriebsassistent Sachbearbeitung Verkaufsförderung Marketingassistent Werbung Marketingfachkraft Werbekommunikation Werbekauffrau Marketingkampagnen Verwaltungsfachangestellte Marketingassistenz Controlling Kauffrau Assistenz Salesmanager Vertriebsassistent Sachbearbeitung Verkaufsförderung Marketingassistent Werbung Marketingfachkraft Werbekommunikation Werbekauffrau Marketingkampagnen Verwaltungsfachangestellte Marketingassistenz Controlling Kauffrau Sales & Marketing Assistant (m/w/d) Organisation von Vertriebsveranstaltungen Meetings Kongressen sowie Workshops und deren Nachbereitung Auswahl Verteilung und Verwaltung von Werbemitteln Prospekten und Produktinformationen Musterbestellung -bearbeitung und -verwaltung Eschborn Assistenz Salesmanager Vertriebsassistent Sachbearbeitung Verkaufsförderung Marketingassistent Werbung Marketingfachkraft Werbekommunikation Werbekauffrau Marketingkampagnen Verwaltungsfachangestellte Marketingassistenz Controlling Kauffrau

Partner-Anzeige

65760 Eschborn

15.03.2019

Verwaltung, Assistenz

Sales & Marketing Assistant (m/w/d)

</p> <br/> <p>Ihre Aufgaben <ul> <li>Organisation von Vertriebsveranstaltungen, Meetings, Kongressen sowie Workshops und deren Nachbereitung</li> <li>Auswahl, Verteilung und Verwaltung von Werbe­mitteln, Prospekten und Produktinformationen</li> <li>Musterbestellung, -bearbeitung und -verwaltung</li> <li>Verwaltung und Kontrolle des Promotionsbudgets</li> <li>Unterstützung des gesamten Sales Teams und des Produkt- und Marketingmanagements</li> <li>Mitarbeit in verschiedenen Marketingprojekten</li> <li>Pflege, Strukturierung und Bereitstellung von vertriebs­relevanten Daten</li> <li>Erstellung von Berichten, Präsentationen und statistischen Aus­wertungen</li> <li>Sonstige Mitarbeit in diversen Projekten</li> </ul> </p> <p>Ihr Profil <ul> <li>Abgeschlossene kauf­männische Ausbildung sowie eine vertiefende marketingspezifische Fortbildung</li> <li>2-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Marketing</li> <li>Sichere Englisch­kennt­nisse in Wort und Schrift</li> <li>Exzellente Kenntnisse in MS Office sowie SAP- Anwenderkenntnisse</li> <li>Selbständige Arbeits­weise sowie Loyalität, Zuverlässigkeit und Diskretion sind essentiell</li> <li>Sicheres, kommu­ni­katives sowie aufge­schlossenes Auftreten</li> <li>Flexibilität, Belastbarkeit, Teamfähigkeit und hohe Einsatzbereitschaft</li> <li>Sehr gutes Zeit- und Selbstmanagement</li> <li>Überdurchschnittliches Organisationstalent</li> </ul> </p> <p>Unser Angebot <ul> <li>Eine angenehme Arbeits­atmosphäre in einem internationalen Konzern</li> <li>Eigenverantwortliches Arbeiten</li> <li>38,5-Stunden-Woche mit flexibler Arbeitszeit­ge­staltung im Rahmen der Gleitzeit</li> <li>Persönliche &amp; fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten</li> <li>Teamevents</li> <li>Ein umfangreiches Sozial­leistungspaket inkl. kostenloser Getränke, kostenfreie Parkplätze, Gesundheitsförderung, Zuschuss zur Kantine und Mitarbeiterrabatte</li> <li>Gute Verkehrsanbindung mit Pkw und ÖPNV</li> </ul> </p> <p>Terumo Europe ist einer der Hauptakteure im Bereich der Medizintechnik in der EMEA-Region.

65760 Eschborn

16.03.2019

Verwaltung, Assistenz

9 Treffer aus
Suche: fortbildung
Main-Taunus-Kreis
Filter zurücksetzen
Suche merken