Landkreis Main-Taunus-Kreis
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Edv in Landkreis Main-Taunus-Kreis

Hier finden Sie Edv Kleinanzeigen in Landkreis Main-Taunus-Kreis. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Buchhalter (m/w/d) Debitoren / Kreditoren

Buchhalter (m/w/d) Debitoren / Kreditoren MÜPRO Services GmbH Hofheim-Wallau bei Wiesbaden Kontierung und Buchung debitorischer und kreditorischer Geschäftsvorfälle; Freigabe von Kreditlimits und Boni-Kunden; Verbuchung und Überwachung von Zahlungseingängen; Mahnwesen; Klärung offener Posten, Differenzen und Skontoabzüge;... ist eine wachs­tums­starke inter­natio­nal aktive unter­nehmens­gruppe mit mehreren tochter­gesell­schaften in europa und vertriebs­partnern weltweit wir sind füh­rend bei inno­vatio­nen im bereich der befestigungs- und schall­schutz­technik sowie des brand­schutzes und verkaufen im direkt­vertrieb an das instal­lieren­de handwerk wir suchen zum nächst­möglichen zeit­punkt ver­stärkung für unsere abteilung rech­nungs­wesen am standort hofheim-wallau bei wiesbaden: buchhalter (m/w/d) debitoren / kreditoren ihre aufgaben kontie­rung und buchung debi­torischer und kredi­torischer geschäfts­vorfälle freigabe von kredit­limits und boni-kunden ver­buchung und über­wachung von zahlungs­eingängen mahnwesen klärung offener posten diffe­renzen und unberech­tigter skonto­abzüge pflege konto- und kunden­stamm ver­buchung von gut­schriften prüfung und verbuchung von lieferanten­rechnungen durch­führung des zahlungs­verkehrs mitwirkung bei der erstellung von monats- und jahres­abschlüssen nach hgb ihr profil erfolg­reich abge­schlossene kauf­männische ausbildung mit weiter­bildung im bereich finanzen oder eine ver­gleich­bare quali­fikation mindes­tens 2 jahre rele­vante berufs­erfahrung in der debitoren- und/oder kreditoren­buch­haltung ausgeprägte sap-kenntnisse (sap r/3 - modul fi) sehr gute kenntnisse der ms-office-programme selbst­ständige struk­turierte arbeits­weise diskretion und ver­antwortungs­bewusst­sein teamfähigkeit und freude an der arbeit was wir ihnen bieten wir bieten ihnen interessante anspruchs­volle und abwechslungs­reiche tätigkeiten in einem eigen­verantwort­lichen aufgaben­gebiet bei erwartet sie ein kollegiales unter­stützendes arbeits­umfeld mit flachen trans­parenten hierarchien die kurze ent­scheidungs­wege ermöglichen sie starten mit einer intensiven indivi­duellen einarbeitung als grund­lage für ihren erfolg auch danach sorgt unser umfassendes trainings­angebot für ihre stetige weiter­entwicklung wir konnten ihr interesse wecken wir freuen uns auf ihre bewerbung bewerben sie sich bitte direkt online und stellen sie uns ihre voll­ständigen unterlagen unter angabe von gehalts­vorstellung und frühest­möglichem eintritts­termin zur verfügung informationen zum bewer­bungs­pro­zess sowie alle unsere aktuellen stellenangebote finden sie im karrierebereich unserer homepage zur onlinebewerbung gmbh personalmanagement hessenstraße 11 65719 hofheim-wallau deutschland telefon: +49 6122 808-0 fax: +49 6122 4702 wwwmueprode kaufmann kauffrau ihk-abschluss bachelor berufschule für kaufmännische ausbildung buchhalter buchhalterin doppelte buchführung kontieren buchen monats- quartals- und jahresabschlüssen finanzsachbearbeiter finanzsachbearbeiterin kaufmännische bürotätigkeiten kaufmännisches wissen edv betriebswirtschaftler betriebswirtschaftlerin betriebswirtschaft kontenpflege kontenpfleger büromanagement rechnungswissenschaften rechnungen monatsabschlüsse kaufmännische weiterbildung geprüfter fachwirt für büro- und projektorganisation geprüfte fachwirtin für büro- und projektorganisation gmbh hessenstraße 11 65719 hofheim-wallau ax83503by Kaufmann Kauffrau IHK-Abschluss Bachelor Berufschule fürkaufmännische Ausbildung Buchhalter Buchhalterin doppelteBuchführung Kontieren Buchen Monats- Quartals- undJahresabschlüssen FinanzsachbearbeiterFinanzsachbearbeiterin kaufmännische Bürotätigkeitenkaufmännisches Wissen EDV BetriebswirtschaftlerBetriebswirtschaftlerin Betriebswirtschaft KontenpflegeKontenpfleger Büromanagement RechnungswissenschaftenRechnungen Monatsabschlüsse Kaufmännische WeiterbildungGeprüfter Fachwirt für Büro- und ProjektorganisationGeprüfte Fachwirtin für Büro- und ProjektorganisationMÜPRO Services GmbH Hessenstraße 11 65719 Hofheim-Wallau Buchhalter (m/w/d) Debitoren / Kreditoren Kontierung und Buchung debitorischer und kreditorischer Geschäftsvorfälle Freigabe von Kreditlimits und Boni-Kunden Verbuchung und Überwachung von Zahlungseingängen Mahnwesen Klärung offener Posten Differenzen und Skontoabzüge Hofheim am Taunus Kaufmann Kauffrau IHK-Abschluss Bachelor Berufschule fürkaufmännische Ausbildung Buchhalter Buchhalterin doppelteBuchführung Kontieren Buchen Monats- Quartals- undJahresabschlüssen FinanzsachbearbeiterFinanzsachbearbeiterin kaufmännische Bürotätigkeitenkaufmännisches Wissen EDV BetriebswirtschaftlerBetriebswirtschaftlerin Betriebswirtschaft KontenpflegeKontenpfleger Büromanagement RechnungswissenschaftenRechnungen Monatsabschlüsse Kaufmännische WeiterbildungGeprüfter Fachwirt für Büro- und ProjektorganisationGeprüfte Fachwirtin für Büro- und ProjektorganisationMÜPRO Services GmbH Hessenstraße 11 65719 Hofheim-Wallau

Partner-Anzeige

65719 Hofheim (Taunus)

18.03.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Sicherheitsmita​rbeiter (m/w/d) im bewaffneten Dienst

Wir suchen Sie am Standort Eschborn Nähe Frankfurt am Main als: in Vollzeit Das sind Ihre Aufgaben Sie sind erster Ansprechpartner/in für Besucher, Gäste und Mitarbeiter und übernehmen die Steuerung des Besucherverkehrs am Empfang Zu Ihrer täglichen Arbeit gehört die Bedienung und Überwachung der Sicherheitsanlagen (BMA, EMA, Videoüberwachungstechnik) Auch die Kontrolle von Personen und Fahrzeugen sind Teil Ihrer Aufgaben (Zutrittskontrolle) sowie regelmäßige Streifengänge mit Zustandskontrollen und Schließdienste In Not- oder Gefahrensituationen sowie bei Schadensereignissen leiten Sie entsprechende Maßnahmen zur Gefahrenabwehr ein Das sind Sie IHK Geprüfte Schutz- und Sicherheitskraft oder Werkschutzfachkraft Waffensachkundenachweis § 7 (nicht älter als 2004) Deutsch fließend in Wort und Schrift Erweiterte EDV-Kenntnisse, insbesondere MS-Office keine Einträge im Führungszeugnis Bereitschaft zum Schichtdienst Das bieten wir Ihnen: Eine leistungsgerechte Bezahlung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag beim Marktführer Ein aufgeschlossenes und kollegiales Team Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten Unternehmen Qualifizierte Einarbeitung sowie interne Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenlose Dienstkleidung und Ausstattung Mitarbeitervergünstigungen Jobticket nach der Probezeit Zusätzlicher Arbeitgeberbeitrag bei betrieblicher Altersvorsorge (bAV) Schutz durch die Securitas-Gruppenunfallversicherung für alle Beschäftigten - auch in der Freizeit Securitas, ein attraktiver Arbeitgeber!

65760 Eschborn

20.03.2019

Handwerk, Lehrberufe

Leiter Marketing OTC (m/w/d)

KG Flörsheim am Main Leitung und Steuerung der Abteilung Marketing OTC (strategisch, fachlich, disziplinarisch); Direktmarketing zu Apothekern, PTAs, Ärzten und Endkunden;... seit 1898 im dienste der gesundheit leiter marketing otc (m/w/div) über uns: mit sitz in flörsheim am main ist ein modernes und unabhängiges mittelständisches familienunternehmen mit über 300 mitarbeitern davon 90 im außendienst unser kompetenzspektrum umfasst einerseits das indikationsgebiet vertigo (originalanbieter) andererseits eine breit gefächerte generikapalette als zusätzliches standbein werden wir den geschäftsbereich otc weiter ausbauen daher suchen wir für unser marketing-team einen hoch motivierten leiter marketing otc (m/w/div) sie sollten mitbringen: abgeschlossenes naturwissenschaftliches oder betriebswirtschaftliches hochschulstudium und mehrjährige berufserfahrung in der pharmaindustrie oder in einer pharmazeutisch ausgerichteten marketingagentur fundierte mehrjährige erfahrung in mitarbeiterführung und projektmanagement nachweisbare erfolge im direktmarketing und im otc-geschäft mit apotheken sowie in der werblichen ansprache von endkunden erfahrungen im marketingmix inkl radio fernsehen und social media fähigkeit medizinisch-wissenschaftliche erkenntnisse und studien in eine praxisorientierte sprache für ärzte und apotheker zu übersetzen fähigkeit zum eigenverantwortlichen methodischen und kreativen arbeiten sehr gute kommunikative sowie rhetorische fähigkeiten sehr gute kenntnisse der deutschen sprache in wort und schrift sehr gute pc-/edv-kenntnisse (insbesondere microsoft-office-paket) ihre aufgaben: leitung und steuerung der abteilung marketing otc (strategisch fachlich disziplinarisch) direktmarketing zu apothekern ptas ärzten und endkunden enge interdisziplinäre zusammenarbeit mit der geschäftsführung und den abteilungen marketing rx vertrieb und business development in-licensing zur sicherstellung und implementierung einer optimalen gesamtstrategie zusammenarbeit mit dienstleistern medien und internationalen vertriebspartnern präsentation von marketingkonzepten bei internen und externen tagungen und seminaren verantwortlich für: betreuung des gesamten otc- nem- lifestyle- und medizinprodukte-portfolios als strategisch wichtiges wachstumssegment unseres unternehmens erarbeitung von einfallsreichen marketingkonzepten konzeption und umsetzung von mailings und broschüren für fachkreise und patienten besprechungsunterlagen für den außendienst sowie von fortbildungen und schulungsmaterialien für apotheker ärzte und ptas erstellung von anspruchsvollen beiträgen für fach- und endkundenzeitschriften wir bieten ihnen: einen großen entscheidungsspielraum die möglichkeit zur kreativen verwirklichung ein breites und abwechslungsreiches tätigkeitsfeld ihre bewerbung: haben wir ihr interesse geweckt unsere personalabteilung freut sich über ihre aussagekräftigen bewerbungs­unterlagen mit angabe ihrer gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen eintrittstermins bitte teilen sie uns in ihrer bewerbung auch mit über welche online-/internetstellenbörse sie auf uns aufmerksam geworden sind für rückfragen zu dieser stelle stehen wir ihnen gerne unter der tel-nr (06145) 5080 zur verfügung viel erfolg ihre ansprechpartner hier bewerben Leiter Marketing OTC (m/w/d) Leitung und Steuerung der Abteilung Marketing OTC (strategisch fachlich disziplinarisch) Direktmarketing zu Apothekern PTAs Ärzten und Endkunden Flörsheim am Main

Partner-Anzeige

65439 Flörsheim (Main)

18.03.2019

Marketing, Medien, PR

Vertriebsassist​ent / Sales Assistant als Online Marketing Manager (m/w/d)

Vertriebsassistent / Sales Assistant als Online Marketing Manager (m/w/d) KLARSICHTPACKUNG GMBH Hofheim am Taunus Sie unterstützen von der Zentrale Hofheim 2 fest zugewiesene Außendienst-Kollegen und versorgen diese mit tagesaktuellen Stammdaten, erstellen Angebote und Kontrakte gemäß deren Vorgaben und versenden für sie Muster und Verkaufsunterlagen;... vertriebs-assistent / sales-assistant - online marketing manager (m/w/d) standort hofheim / ts dynamisches unternehmen vielseitige aufgaben persönliche weiterentwicklung über uns: sind sie reif für eine neue herausforderung und arbeiten gerne in einem dynamischen wachsenden unternehmen mit tradition dann bewerben sie sich jetzt bei uns klarpac ist seit 50 jahren ein expandierender hersteller und distributor im bereich to-go verpackungen verpackungsmaschinen und hygieneartikel für die lebensmittelbranche ein breites sortiment mit einem schwerpunkt auf ökologischer nachhaltigkeit wird durch unsere kompetente vertriebs-abteilung vermarktet die sie als vertriebs-assistent/in zukünftig unterstützen werden hier werden sie teil eines kommunikativen teams unterstützen den außendienst betreuen ihren eigenen kundenstamm und verantworten den prozess von der angebotserstellung bis zur auslieferung der produktions- und handelsartikel dafür finden sie bei uns was sie suchen: einen sicheren arbeitsplatz mit flexiblen arbeitszeiten und der möglichkeit persönlicher weiterentwicklung in einer angenehmen arbeitsatmosphäre ihre aufgabe: sie unterstützen von der zentrale hofheim 2 fest zugewiesene außendienst-kollegen und versorgen diese mit tagesaktuellen stammdaten erstellen angebote und kontrakte gemäß deren vorgaben und versenden für sie muster und verkaufsunterlagen für ihren zugewiesenen kundenstamm managen sie alle backoffice-aufgaben wie stammdatenpflege angebotserstellung telefonische auftragsannahme und beratung auftrags-/ rechnungs-/ gutschriftenerfassung reklamationsbearbeitung etc sie erstellen umsatz-auswertungen und preislisten mit ms-excel oder word sie unterstützen bei der gesamtkatalogkorrektur bis zur druckreife auf online-plattformen wie ebay und amazon pflegen sie neue artikel und steuern den vermarktungsprozess sie unterstützen bei der datenpflege des zukünftigen webshop des unternehmens und betreuen den online-content der firmenwebsite ihr profil: abgeschlossene kaufmännische ausbildung erfahrung im vertriebs-innendienst und online-marketing gute edv-kenntnisse bei ms outlook word excel und powerpoint sowie eines erp-systems teamfähig loyal kontaktfreudig belastbar dienstleistungsorientiertes auftreten mit klarpac in eine sichere zukunft bei uns erwartet sie ein vielseitiges aufgabengebiet im dynamischen handelsumfeld und innovative projekte sie arbeiten in einem team mit offener kommunikation und haben sehr gute möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen weiterentwicklung eine gute einarbeitung regelmäßige team-meetings mit vorgesetzten flexible arbeitszeiten sowie eine angemessene vergütung mit sozialleistungen sind für uns selbstverständlich damit bieten wir einen attraktiven und sicheren arbeitsplatz - denn verpackt wird immer fühlen sie sich angesprochen dann senden sie bitte ihre aussagekräftige bewerbung mit dem frühest möglichen eintrittstermin und ihren gehaltsvorstellungen per e-mail an jobs@klarpacde gerne beantworten wir ihre fragen auch unter tel 06192 - 990220 gmbh z hd robert lehner hattersheimer straße 46 65719 hofheim tel 06192 990 20 wo produkte zu einzigartigen lösungen werden firmenlogo verlinkt auf http://wwwklarpacde Vertriebsassistent / Sales Assistant als Online Marketing Manager (m/w/d) Sie unterstützen von der Zentrale Hofheim 2 fest zugewiesene Außendienst-Kollegen und versorgen diese mit tagesaktuellen Stammdaten erstellen Angebote und Kontrakte gemäß deren Vorgaben und versenden für sie Muster und Verkaufsunterlagen Hofheim am Taunus

Partner-Anzeige

65719 Hofheim (Taunus)

18.03.2019

Verwaltung, Assistenz

(Junior) Area Sales Manager (m/w/d)

Area Sales Manager (m/w/d) Rothenberger Werkzeuge GmbH Kelkheim (Taunus) Pflege und Aufbau internationaler Kundenbeziehungen sowie Vermarktung unserer Produkte für eine Vertriebsregion; Identifikation und Analyse neuer internationaler Märkte; Umsetzung der Strategie / Zielvorgaben für bestimmte Marktregionen;... gegründet im jahr 1949 steht seit 70 jahren für innovative und technologisch anspruchsvolle rohr und umwelt­systeme innovationskraft qualität und kundenorientie­rung sind die basis unseres kontinuierlichen wachstums die mehr als 40 gruppengesellschaften welt­weit werden von der konzern­zentrale in deutschland koordi­niert und gesteuert pro jahr werden mehr als 25 millionen qualitäts von über 1500 mitarbeitern entwickelt produziert und verkauft für unsere konzernzentrale in kelkheim/taunus suchen wir zum frühestmöglichen eintritt einen (junior) area sales manager (m/w/d) gegründet im jahr 1949 steht seit 70 jahren für innovative und technologisch anspruchsvolle rohr und umwelt­systeme innovationskraft qualität und kundenorientie­rung sind die basis unseres kontinuierlichen wachstums die mehr als 40 gruppengesellschaften welt­weit werden von der konzern­zentrale in deutschland koordi­niert und gesteuert pro jahr werden mehr als 25 millionen qualitäts von über 1500 mitarbeitern entwickelt produziert und verkauft ihre aufgaben pflege und aufbau internationaler kundenbeziehungen sowie vermarktung unserer produkte für eine vertriebsregion identifikation und analyse neuer internationaler märkte umsetzung der strategie / zielvorgaben für bestimmte marktregionen verhandlung koordination und steuerung von exportaufträgen verantwortung für die umsatz- absatz- und kostenplanung / -kontrolle zusammenarbeit / abstimmung mit anderen unternehmens­bereichen teilnahme an messen im in- und ausland ihre qualifikationen abgeschlossenes betriebswirtschaftliches / naturwissenschaftliches studium alternativ eine entsprechende berufsausbildung mit erfahrung im vertrieb erklärungsbedürftiger produkte ausgeprägte kommunikations- und teamfähigkeit sowie kundenorientierung verhandlungsgeschick und durchsetzungs­vermögen freude am umgang mit menschen aus unterschiedlichen kulturkreisen und reisebereitschaft eigenständige strukturierte und ergebnisorientierte arbeitsweise verhandlungssichere englischkenntnisse weitere fremdsprachen­kenntnisse von vorteil sehr gute edv-/ms-office-kenntnisse kenntnisse im außenhandels- und vertragsrecht sowie zollrecht sind wünschenswert unser angebot unbefristeter arbeitsvertrag bei einem der führenden hersteller von rohrn und -maschinen eine verantwortungsvolle tätigkeit in einem innovativen und stetig wachsenden unternehmen flache hierarchien und kurze entscheidungswege gute weiterbildungsmöglichkeiten eine langfristige entwicklung­sperspektive ist auch global möglich aktive mitarbeit bei der strategieentwicklung präventionsmaßnahmen im rahmen des gesundheitsmanagements wir bieten ihnen die perspektive sich gemeinsam mit uns weiterzuentwickeln und unterstützen dies durch ein leistungsförderndes arbeitsumfeld und eine leistungs­fordernde unternehmenskultur gestalten sie ihre zukunft mit uns kommen sie jetzt ins team wir freuen uns auf ihre bewerbung unter angabe ihres frühestmöglichen eintrittstermins und ihrer gehalts­vorstellung für vorabinformationen steht ihnen frau meser gerne zur verfügung jetzt bewerben gmbh personalreferentin frau laura meser telefon: +49 (0) 6195/800-3161 wwwcom (Junior) Area Sales Manager (m/w/d) Pflege und Aufbau internationaler Kundenbeziehungen sowie Vermarktung unserer Produkte für eine Vertriebsregion Identifikation und Analyse neuer internationaler Märkte Umsetzung der Strategie / Zielvorgaben für bestimmte Marktregionen Kelkheim (Taunus)

Partner-Anzeige

65779 Kelkheim (Taunus)

18.03.2019

Vertrieb, Verkauf

Ingenieur Galenische Entwicklung / Transfer (m/w/d)

KG Flörsheim am Main Rezepturentwicklung von festen oralen Darreichungsformen; Optimierung bestehender Rezepturen und Fertigungsprozesse; Durchführung von Entwicklungsstabilitätsstudien nach nationalen und internationalen Qualitätsstandards, Richtlinien und Gesetzen;... seit 1898 im dienste der gesundheit ingenieur galenische entwicklung / transfer ist ein modernes und unabhängiges pharmaunternehmen mit einer mehr als 120jährigen tradition und rund 330 mitarbeitern für unseren bereich galenische entwicklung /transfer suchen wir einen ingenieur (m/w/div) sie sollten mitbringen: abgeschlossene ausbildung zum technologen apotheker oder pharmazie-ingenieur (m/w/div) oder vergleichbar einschlägige mehrjährige berufserfahrung in der pharmazeutischen entwicklung oder produktion ausgeprägtes interesse für pharmazeutisch­technologische fragestellungen sowie technisches verständnis erfahrung im projektmanagement hohes maß an verantwortungsbewusstsein ausgeprägte teamfähigkeit und belastbarkeit sowie eine sehr gute lösungsorientierte und selbstständige arbeitsweise hands-on-mentalität flexibel in der zusammenarbeit mit anderen abteilungen sehr gute kenntnisse der deutschen und englischen sprache in wort und schrift sehr gute pc-/edv-kenntnisse (insbesondere microsoft-office-paket) ihre aufgaben: rezepturentwicklung von festen oralen darreichungsformen optimierung bestehender rezepturen und fertigungsprozesse durchführung von entwicklungsstabilitätsstudien nach nationalen und internationalen qualitätsstandards richtlinien und gesetzen erstellung überprüfung und genehmigung von test- und entwicklungsdokumentationen im gmp-umfeld projektmanagement: transfer- und entwicklungsprojekte nach qualitäts- zeit- und kostenvereinbarungen abwicklung von abweichungen durch korrektur­maßnahmen / präventive maßnahmen und änderungsmanagement ansprechpartner für die externen partner und kunden bei galenischen und technischen fragestellungen wir bieten ihnen: sie erwartet ein zukunftssicherer und attraktiver arbeitsplatz in unserem unternehmen mit einem interessanten vielfältigen aufgabengebiet flexible arbeitszeitmodelle urlaubsgeld weihnachtsgeld und jubiläumszahlungen betriebliche altersversorgung (ag- und an- finanziert) qualifikations- und erfahrungsabhängige vergütung: entsprechend den anforderungen und dem verantwortungsumfang übergesetzlicher urlaub sowie sonderurlaub zu besonderen anlässen firmeneigene kostenfreie parkplätze subventioniertes mittagessen in unserer unternehmenseigenen kantine kaffee und mineralwasser kostenfrei täglicher besuch des frühstückmobils naherholungsgebiet (spaziergänge direkt im park am main) rückenschule mit ausgebildeter physiotherapeutin ihr direktkontakt: für rückfragen zu dieser stelle stehen wir ihnen gerne zur verfügung tel 06145 / 508 0 ihre bewerbung: haben wir ihr interesse geweckt unsere personalabteilung freut sich über ihre aussagekräftigen bewerbungsunterlagen mit angabe ihrer gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen eintrittstermins bitte teilen sie uns in ihrer bewerbung auch mit über welche online-/internetstellenbörse sie auf uns aufmerksam geworden sind viel erfolg hier bewerben Ingenieur Galenische Entwicklung / Transfer (m/w/d) Rezepturentwicklung von festen oralen Darreichungsformen Optimierung bestehender Rezepturen und Fertigungsprozesse Durchführung von Entwicklungsstabilitätsstudien nach nationalen und internationalen Qualitätsstandards Richtlinien und Gesetzen Flörsheim am Main

Partner-Anzeige

65439 Flörsheim (Main)

18.03.2019

Ingenieur, Techniker

Aufgepasst!

Nicht gefunden wonach Sie suchen?

Gesuch nach "edv" jetzt gratis aufgeben!
6 Treffer aus
Suche: edv
Main-Taunus-Kreis
Filter zurücksetzen
Suche merken