Landkreis Main-Taunus-Kreis
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

BWL, Betriebswirtschaftslehre, kaufmännisches Wissen - Fachliteratur, Nachhilfeunterricht in Landkreis Main-Taunus-Kreis gebraucht kaufen & verkaufen

Hier finden Sie Bwl Kleinanzeigen in Landkreis Main-Taunus-Kreis. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Manager Accounting & Tax (m/w/d)

Manager Accounting & Tax (m/w/d) Concardis GmbH Eschborn Durchführung monatlicher Buchungen, bilanziellen Umgliederungen und Ausweis neuer Geschäftsvorfälle; Kontenabstimmungen und Abstimmungsbuchungen bei Monats- und Jahresabschlüssen; Bearbeitung und Überwachung der Rückstellungen;... manager accounting & tax (m/w/d) kurze innovationszyklen ein agiles wettbewerbsumfeld und eine enorme dynamik bei großem wachstumspotential - all das macht den paymentsektor aktuell zu einer der spannendsten branchen die payment group ist mitten im geschehen: als ein führender anbieter digitaler bezahllösungen helfen wir händlern dienstleistern und finanzinstituten von der digitalisierung der bezahl- und geschäftsprozesse zu profitieren derzeit arbeiten bei der payment group mehr als 1000 mitarbeiter in deutschland österreich der schweiz und in südosteuropa wir wachsen schnell deshalb brauchen wir tatkräftige unterstützung 1000 innovative payment-ideen suchen talente die uns auf der reise zum deutschen payment champion voranbringen als manager accounting & tax bist du für die hauptbuchhaltung und die intercompany-zahlungen verantwortlich zudem ist bei diversen strategischen projekten deine mithilfe gefragt hauptaufgaben: hauptbuchhaltung: durchführung monatlicher buchungen bilanziellen umgliederungen und ausweis neuer geschäftsvorfälle kontenabstimmungen und abstimmungsbuchungen bei monats- und jahresabschlüssen bearbeitung und überwachung der rückstellungen sowie pflege des rückstellungsspiegels vorbereitung und koordination mit externen prüfern unterstützung im bereich meldewesen mitarbeit in strategischen projekten: unterjährig strategische vorbereitung des konzernabschlusses sowie durchführung des konzernabschlusses begleitung der buchhalterischen integration bzw verschmelzung von neu erworbenen gesellschaften prozessverbesserungen im bereich finance durch nutzung von relevanten sap-funktionen und sap-customizing in zusammenarbeit mit sap-beratern intercompany-rechnungen und zahlungen: fakturierung von ic-rechnungen sowie erfassung von ic-zahlungen-maintenance qualifikationen:   abgeschlossene kaufmännische ausbildung oder studium mehrjährige berufserfahrung in der (haupt-)buchhaltung erfolgreiche fortbildung im bereich rechnungswesen umfangreiche kenntnisse in sap r/3 fi routinierter umgang mit ms office anwendungen englischkenntnisse in wort und schrift hohes maß an eigenmotivation und verantwortungsbewusstsein selbstständiges arbeiten sowie eine sehr gute auffassungsgabe sicheres auftreten und teamfähigkeit das darfst du erwarten: dein einsatz bei zahlt sich nicht nur in finanzieller hinsicht aus denn neben einer angemessenen vergütung und attraktiven sozialleistungen bieten wir dir die möglichkeit dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln dazu profitierst du von zahlreichen gesundheitsfördernden maßnahmen und unterhaltsamen mitarbeiterevents bei denen wir unser kollegiales miteinander weiter festigen bist du neugierig ob du zu uns passt dann schicke uns einfach deine aussagekräftigen bewerbungsunterlagen überzeuge uns mit deiner motivation einen neuen karriereweg einzuschlagen und bewirb dich jetzt jetzt bewerben gmbh helfmann-park 7 65760 eschborn wwwcom Finanzen Finanzberater Bilanzbuchhalter Bilanzen Buchhalter Buchhaltung Rechnungswesen Buchführung Betriebswirt Betriebswirtin BWL Finanzwesen Zahlungsverkehr Projektmanagement Wirtschaftswissenschaftler Accountant Finanzen Finanzberater Bilanzbuchhalter Bilanzen Buchhalter Buchhaltung Rechnungswesen Buchführung Betriebswirt Betriebswirtin BWL Finanzwesen Zahlungsverkehr Projektmanagement Wirtschaftswissenschaftler Accountant Manager Accounting & Tax (m/w/d) Durchführung monatlicher Buchungen bilanziellen Umgliederungen und Ausweis neuer Geschäftsvorfälle Kontenabstimmungen und Abstimmungsbuchungen bei Monats- und Jahresabschlüssen Bearbeitung und Überwachung der Rückstellungen Eschborn Finanzen Finanzberater Bilanzbuchhalter Bilanzen Buchhalter Buchhaltung Rechnungswesen Buchführung Betriebswirt Betriebswirtin BWL Finanzwesen Zahlungsverkehr Projektmanagement Wirtschaftswissenschaftler Accountant

Partner-Anzeige

65760 Eschborn

15.03.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Sales Administration Officer (m/w/d)

Sales Administration Officer (m/w/d) TERUMO Deutschland GmbH Eschborn Überwachung, Kontrolle und Ausführung von eingehenden Kundenkonditionen in SAP; Klärung von Preisreklamationen; Erstellen von Angeboten für verschiedene Fachbereiche; Zusammenführen aller für Ausschreibungen benötigten Informationen;... als sales administration officer (m/w/d) unbefristet in vollzeit am standort eschborn bei frankfurt/main zum wohle unserer gesell­schaft entwickeln wir bei lebenserhaltende medizinische technologien respekt verantwortungsbewusstsein und das streben nach konti­nuierlicher verbesserung sind auf unsere japanische herkunft zurückzuführen und stehen dabei stets im zentrum unseres handelns liegt auch ihnen am herzen einen beitrag zur gesund­heit der menschen und zum wohlbefinden von patienten zu leisten   nehmen sie unsere heraus­forderung an ein experte auf ihrem fachgebiet zu wer­den bei uns können sie ihre fachliche weiterentwicklung mit ihren persönlichen zielen harmonisch in einklang brin­gen ihr individueller beitrag macht es möglich ge­meinsam mit uns einen ent­scheidenden unterschied im leben unserer patienten kunden und mitarbeitern zu bewirken für unser sales administration team suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt einen aufgeschlossenen und teamfähigen neuen kollegen ihre aufgaben überwachung kontrolle und ausführung von eingehenden kundenkonditionen in sap klärung von preisreklamationen erstellen von angeboten für verschiedene fachbereiche zusammenführen aller für ausschreibungen benötigten informationen sowie nachhalten und kommunizieren der ausschreibungsergebnisse telefonische betreuung der kunden in bezug auf angebote und ausschreibungen erstellung verwaltung und dokumentation von kaufverträgen und rückvergütungsverein­barungen mit einkaufsgemeinschaften und einzelkunden bonusabrechnung sowie ermittlung von bonusrückstellungen kommunikation mit den zuständigen vertriebsleitern und außendienstmitarbeitern aller fachbereiche ihr profil abgeschlossenes bachelorstudium mit fachrichtung bwl (oder vergleichbar) oder abgeschlossene kaufmännische ausbildung mit mindestens 3 jahren berufserfahrung sehr gute ms office kenntnisse insbesondere in word und excel sowie sehr gute kenntnisse in sap grundkenntnisse des vertragswesens sehr gute deutschkenntnisse und gute englischkenntnisse in wort und schrift (mind b1 niveau) service- lösungs- und kundenorientierter sowie proaktiver arbeitsstil sicheres kompetentes und sympathisches auftreten insbesondere am telefon ausgeprägte kommunikations- und teamfähigkeit gutes zeitmanagement und überdurchschnittliche arbeitsorganisation reisebereitschaft unser angebot unbefristeter arbeitsvertrag angenehme arbeitsatmosphäre teamorientierte arbeitsweise interkulturelles umfeld in einem internationalen konzern persönliche & fachliche weiterbildungsmöglichkeiten kostenlose getränke am standort eschborn teamevents umfangreiche sozialleistungen inkl gesundheitsförderung zuschuss zur kantine mitarbeiterrabatte   europe ist einer der hauptakteure im bereich der medizintechnik in der emea-region wir gehören der japanischen corporation an welche eine breite palette an medizinischen geräten und produkten produziert  vermarktet und vertreibt der emea-weite hauptsitz und produktionsstätten von europe befinden sich in leuven belgien mit dazugehörigen vertriebs- und marketingbüros in der gesamten emea-region eine dieser vertriebsniederlassungen ist die gmbh mit sitz in eschborn welcher  die zweigniederlassungen in spreitenbach schweiz und brunn am ge-birge österreich angehören contact:    n Ausschreibung Buying Group Bonusabrechnung Sales Administration Sales Analyst Kundenservice Customer Service Einkaufsgemeinschaften Betriebswirtschaft Betriebswissenschaft BWL Prozessmanagement Kundenservice Customer Service Ausschreibung Buying Group Bonusabrechnung Sales Administration Sales Analyst Kundenservice Customer Service Einkaufsgemeinschaften Betriebswirtschaft Betriebswissenschaft BWL Prozessmanagement Kundenservice Customer Service Sales Administration Officer (m/w/d) Überwachung Kontrolle und Ausführung von eingehenden Kundenkonditionen in SAP Klärung von Preisreklamationen Erstellen von Angeboten für verschiedene Fachbereiche Zusammenführen aller für Ausschreibungen benötigten Informationen Eschborn Ausschreibung Buying Group Bonusabrechnung Sales Administration Sales Analyst Kundenservice Customer Service Einkaufsgemeinschaften Betriebswirtschaft Betriebswissenschaft BWL Prozessmanagement Kundenservice Customer Service

Partner-Anzeige

65760 Eschborn

15.03.2019

Vertrieb, Verkauf

Junior Market Manager (m/w/d) D-A-CH

Junior Market Manager (m/w/d) D-A-CH Ypsomed GmbH Liederbach am Taunus Entwicklung, Planung, operative Umsetzung, Monitoring, Ergebnisbewertung und Optimierung von zielgruppenspezifischen Marketingkonzepten im Diabetesgeschäft (Medizintechnische Produkte) zur Realisierung der Ypsomed Strategie;... wir sind die deutsche vertriebsgesellschaft des schweizer medizintechnikkonzerns ag die führende entwicklerin und herstellerin von injektions- und infusionssystemen für die selbstmedikation und ausgewiesene diabetesspezialistin mit 30 jahren erfahrung in deutschland sitzt die gmbh in liederbach bei frankfurt am main das hauptgeschäft liegt in der entwicklung produktion und vermarktung von medizintechnischen produkten für menschen mit diabetes das portfolio reicht dabei vom dem neuen intuitiven insulinpumpen-system mylifeT ypsopump® bis zu injektionspens pen-nadeln blutzuckermesssystemen sowie softwarelösungen für ein vereinfachtes therapiemanagement die meisten produkte werden weltweit unter der dachmarke mylifeT diabetescare vertrieben für ärzte apotheker groß- versand- und fachhandel ist seit jahren kompetenter ansprechpartner und mehrfach qualitätszertifiziert wir suchen zur untersetzung unseres teams für unsere firmenzentrale in liederbach einen engagierten fachlich versierten und persönlich kompetenten profi als junior market manager (m/w/d) d-a-ch ihre aufgaben: entwicklung planung operative umsetzung monitoring ergebnisbewertung und optimierung von zielgruppenspezifischen marketingkonzepten im diabetesgeschäft (medizintechnische produkte) zur realisierung der strategie konzeption planung sicherstellung der erfolgreichen umsetzung und optimierung von marketinginstrumenten zur realisierung dieser marketingkonzepte laufende markt- kunden- trend- sowie wettbewerbsbeobachtung und -analyse identifikation von marktchancen und produktverbesserungen zentraler ansprechpartner für die verantwortlichen aufgaben durchführung von schulungen planung und sicherstellung der logistischen verfügbarkeit für das verantwortete produktportfolio planung und überwachung des zugeordneten budgets sales- und kostenplanung zusammenarbeit mit internen lokalen funktionen und schnittstelle zum globalen produktmanagement aktive teilnahme an kongressen ausstellungen und messen ihr profil: erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches oder naturwissenschaftliches studium alternativ kaufmännische ausbildung mit schwerpunkt marketing 1-2 jahre erfahrung im produktmanagement oder marketing und gute kenntnisse im bereich health care / life sciences idealerweise im bereich diabetes / insulinpumpe erste erfahrung in der entwicklung planung realisierung monitoring und bewertung von marketingkonzepten und marketinginstrumenten gute kenntnisse von microsoft office setzen wir voraus interesse und affinität im bereich digitale medien ist wünschenswert sehr gute konzeptionelle fähigkeiten strukturierte und ergebnisorientierte arbeitsweise gute analytische fähigkeit kreativität unternehmerisches denken und handeln implementierungsstärke hohe eigenmotivation und verantwortung sehr gute kommunikative fähigkeiten teamfähigkeit auch auf internationaler ebene unsere benefits: attraktives erfolgsorientiertes vergütungsmodell (grundgehalt variable prämie faire ziele) 13 gehalt als weihnachtsgratifikation 30 tage urlaub / vwl-zuschuss attraktive weiterbildungsangebote es erwarten sie interessante aufgaben in unserem modernen und innovativen unternehmen vertrauensvolle und offene arbeitsatmosphäre wertschätzung im umgang miteinander sowie kurze wege prägen unsere zusammenarbeit interessiert dann nehmen sie mit uns kontakt auf wir freuen uns auf ihre aussagekräftige bewerbung unter angabe ihres frühestmöglichen eintrittstermins und ihrer gehaltsvorstellung per e-mail an bewerbung@com jetzt bewerben   folgen sie uns auf Marketing Marketing Manager Marketingmanagement BWL Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Marktforschung Marketingkommunikation Onlinemarketing Marketingfachkraft Marketingassistent Konzeption Projektsteuerung Marketingleiter Onlinemarketing-Manager Marketing Marketing Manager Marketingmanagement BWL Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Marktforschung Marketingkommunikation Onlinemarketing Marketingfachkraft Marketingassistent Konzeption Projektsteuerung Marketingleiter Onlinemarketing-Manager Junior Market Manager (m/w/d) D-A-CH Entwicklung Planung operative Umsetzung Monitoring Ergebnisbewertung und Optimierung von zielgruppenspezifischen Marketingkonzepten im Diabetesgeschäft (Medizintechnische Produkte) zur Realisierung der Ypsomed Strategie Liederbach am Taunus Marketing Marketing Manager Marketingmanagement BWL Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Marktforschung Marketingkommunikation Onlinemarketing Marketingfachkraft Marketingassistent Konzeption Projektsteuerung Marketingleiter Onlinemarketing-Manager

Partner-Anzeige

65835 Liederbach (Taunus)

15.03.2019

Marketing, Medien, PR

Assistent (m/w/d) der Geschäftsführun​g

Assistent (m/w/d) der Geschäftsführung Homberg Neff Consult, HN Consult KG Hofheim am Taunus Sie berichten direkt an den Vorsitzenden der Geschäftsführung und koordinieren die nach Absprache notwendigen sachlichen, terminlichen und inhaltlichen Einzelvorgänge zeitnah, effizient und reibungslos;... unser klient ist ein führender deutscher mobilitätsdienstleister im öffentlichen personennahverkehr und verbindet mit seinen dienstleistungen die gesamte rhein-main-region im verkehrsverbund haben sich das land hessen 15 landkreise und 11 mitgliedsstädte zusammengeschlossen um den öpnv für rund 5 millionen einwoer zu generieren der verbund leistet neben der verkehrs- und infrastrukturplanung der ausschreibung und bestellung von regio­nalen verkehrsleistungen dem verbundmarketing der finanzierung und innovationen im verkehrssystem auch das infrastrukturmanagement die zunehmende integration zu einer verkehrsdienstleistung steht im mittelpunkt dienstsitz ist hofheim im taunus wir suchen zum nächstmöglichen zeitpunkt den neuen assistenten (m/w/d) der geschäftsführung ihre aufgaben: sie berichten direkt an den vorsitzenden der geschäftsführung und koordinieren die nach absprache notwendigen sachlichen terminlichen und inhaltlichen einzelvorgänge zeitnah effizient und reibungslos sie begleiten die entscheidungsprozesse aktiv auch im dialog mit den fachbereichen des verbundes management eines frühwarnsystems bei besonderen vorgängen und ergebnisabweichungen  das aufbereiten von daten der planungs- und budgetierungsabläufe sowie des strategischen controllings für den gesamten verbund für die geschäftsführung  beratende unterstützung der geschäftsführung in der informationsbeschaffung über einzelvorgänge und maßnahmen sie geben impulse für eine noch effizientere unternehmensführung und die identifizierung neuer zukunfts­weisender geschäftsfelder sie präsentieren ihre analysen ergebnisse und entscheidungsvorschläge ansprechend und tecisch sicher ihr profil: ein abgeschlossenes universitäts- hochschul- oder fachhochschulstudium der fachrichtungen betriebswirtschaftslehre wirtschaftsingenieurwesen der wirtschaftswissenschaften oder angrenzender fachbereiche qualifizierte erfahrungen aus dem umfeld strategischer oder operativer assistenz von geschäftsführungen kompetente kommunikative gestaltung der brückenfunktion von geschäftsführung fachbereichen und arbeitnehmervertretern erste erfahrungen im projekt- und prozessmanagement restrukturierung und change-management kenntnisse der finanztecischen steuerung von unternehmen sowie verständnis für planungs- und budgetierungsabläufe sowie kenntnisse von personalmaßnahmen und revision idealerweise branchenerfahrung aus der verkehrs- / verkehrsinfrastrukturbranche und / oder verkehrsverbünde deutsch und englisch verhandlungssicher in wort und schrift wir bieten: ein attraktives gehalt  fachliche und persönliche weiterentwicklung haben wir ihr interesse geweckt dann würden wir uns über die übersendung ihrer aussagefähigen unterlagen idealerweise per e-mail freuen die auch ihren möglichen eintrittszeitpunkt sowie ihre gehaltsvorstellung einschließt für telefonische auskünfte stehen ien jutta - und ihr team gerne zur verfügung kontakt: hinweis: im rahmen der neuen europäischen datenschutzgesetze müssen wir sie bitten explizit unserer verwendung ihrer personenbezogenen daten zuzustimmen die wir ausschließlich im genannten zusammenhang verwenden Managementassistent Direktionsassistent Vorstandsassistent Büroassistent Teamassistent Wirtschaftsingenieur Betriebswirt Managementassistent Direktionsassistent Vorstandsassistent Büroassistent Teamassistent Wirtschaftsingenieur Betriebswirt Assistent (m/w/d) der Geschäftsführung Sie berichten direkt an den Vorsitzenden der Geschäftsführung und koordinieren die nach Absprache notwendigen sachlichen terminlichen und inhaltlichen Einzelvorgänge zeitnah effizient und reibungslos Hofheim am Taunus Managementassistent Direktionsassistent Vorstandsassistent Büroassistent Teamassistent Wirtschaftsingenieur Betriebswirt

Partner-Anzeige

65719 Hofheim (Taunus)

15.03.2019

Vertrieb, Verkauf

IT-Provider Manager (m/w/d) Schwerpunkt Telefonie

Provider Manager (m/w/d) Schwerpunkt Telefonie Techem GmbH Eschborn Überprüfung und Optimierung des Leistungsbezugs im Hinblick auf Qualität, Kosten und Bedarf (SLA); Bewertung und (Umsetzungs-) Koordination von Vorschlägen, Änderungen Neuanforderungen an externe Services;... hermann suppe: wolkenakrobat und it-provider manager (mw/d) schwerpunkt telefonie bei   unser team in unserer zentrale in eschborn sucht sie als zielstrebigen it-provider manager (m/w/d) schwerpunkt telefonie kennziffer: 352/19 hier ist ihre energie gefragt überprüfung und optimierung des leistungsbezugs im hinblick auf qualität kosten und bedarf (sla) bewertung und (umsetzungs-) koordination von vorschlägen änderungen neuanforderungen an externe services frühzeitige reaktion auf risiken und management von eskalationen (risikomanagement) provider steuerung: telefonie unified communication (zum beispiel skype) e-mail o365 (hybrid) projektunterstützung kommunikation mit internen kunden ihre basis abgeschlossene berufsausbildung oder studium der wirtschaftsinformatik betriebswirtschaft oder vergleichbar mehrjährige berufserfahrung idealerweise in der steuerung externer dienstleister erfahrung im bereich ms exchange und/oder skype gute it- und service-design-kenntnisse interkulturelle kompetenz insbesondere bei der zusammenarbeit mit unterschiedlichen internen und externen funktionen und schnittstellen fähigkeit komplexe zusammenhänge zu erkennen und zielgerichtete lösungen zu finden sehr gute kommunikationsfähigkeit und großes verhandlungsgeschick gute englischkenntnisse in wort und schrift bei uns haben sie vielfältige gestaltungsspielräume bringen sie sich selbst ihre kompetenzen und ihre ideen bei uns ein: als kollege und als mensch neben moderner ausstattung flexiblen arbeitszeiten und 30 tagen urlaub pro jahr haben sie eine vielfalt an möglichkeiten um sich sowohl als fach- als auch als führungskraft weiter­zuentwickeln so etwa mit unserem systematischen entwicklungsprogramm "step" sie profitieren zudem von unserem betrieblichen gesundheitsmanagement " vital" und einer externen mitarbeiterberatung - denn es ist uns wichtig dass es ihnen gut geht heute morgen und in zukunft und jetzt möchten wir sie persönlich kennen lernen bitte senden sie uns ihre vollständige bewerbung mit angabe der oben angegebenen kennziffer ihrer gehaltsvorstellung und des frühest­möglichen eintrittstermins nutzen sie hierfür bitte unser online-bewerbungs­formular in jedem von uns steckt ein energiemanager bietet smarte lösungen für mehr energieeffizienz in gebäuden und hilft damit jedes jahr rund 65 mio tonnen co2 zu vermeiden wir setzen uns ein - für unsere kunden und die umwelt aktiv und in über 20 ländern weltweit von dienstleisterangeboten bitten wir abzusehen jetzt online bewerben IT IT Support Informatiker Fachinformatiker Wirtschaftsinformatiker Systemintegration Betriebswirt IT Service IT IT Support Informatiker Fachinformatiker Wirtschaftsinformatiker Systemintegration Betriebswirt IT Service IT-Provider Manager (m/w/d) Schwerpunkt Telefonie Überprüfung und Optimierung des Leistungsbezugs im Hinblick auf Qualität Kosten und Bedarf (SLA) Bewertung und (Umsetzungs-) Koordination von Vorschlägen Änderungen Neuanforderungen an externe Services Eschborn IT IT Support Informatiker Fachinformatiker Wirtschaftsinformatiker Systemintegration Betriebswirt IT Service

Partner-Anzeige

65760 Eschborn

15.03.2019

IT, TK, Software

Group Accountant / Group Controller / Referent Konzernrechnung​swesen (m/w/d)

Group Accountant / Group Controller / Referent Konzernrechnungswesen (m/w/d) MÜPRO Services GmbH Hofheim-Wallau bei Wiesbaden Konsolidierung der Bilanz sowie Gewinn- und Verlustrechnung auf Teilkonzern- und Gruppenebene eines internationalen Konzerns mit starker Präsenz in Deutschland und 13 Auslandsgesellschaften nach HGB-Bilanzierungsrichtlinien;... ist eine wachs­tums­starke inter­natio­nal aktive unter­nehmens­gruppe mit mehreren tochter­gesell­schaften in europa und vertriebs­partnern weltweit wir sind füh­rend bei inno­vatio­nen im bereich der befestigungs- und schall­schutz­technik sowie des brand­schutzes und verkaufen im direkt­vertrieb an das instal­lieren­de handwerk für den aufbau des group-controllings an unserem hauptstandort in hofheim-wallau bei wiesbaden suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt sie als group accountant / group controller / referent konzernrechnungswesen (m/w/d) ihre aufgaben konsoli­dierung der bilanz sowie gewinn- und verlust­rechnung auf teil­konzern- und gruppen­ebene eines inter­nationalen konzerns mit starker präsenz in deutsch­land und 13 auslands­gesell­schaften nach hgb-bilan­zierungs­richt­linien erstellung der monatlichen finanz­zahlen inklusive sicher­stellung der einhaltung der gruppen­weiten rechnungs­legungs­standards aktive infrage­stellung von profi­tabi­litäts­niveaus bei den tochter­unter­nehmen lieferung von ansätzen zur opti­mierung von bilanz­struktur und cashflow bericht­erstattung direkt an die konzern­leitung weiter­entwicklung der abschluss- und reporting­prozesse betreuung und weiter­entwicklung des konsoli­dierungs­systems und des berichts­wesens unter­stützung der weltweiten konzern­gesell­schaften in rechnungs­legungs- und bericht­erstattungs­fragen mitarbeit an der erstellung der jähr­lichen finanz­bericht­erstattung mitwirkung bei projekten und initia­tiven in den bereichen konsoli­dierung sowie interne und externe bericht­erstattung ihr profil hoher analy­tischer sach­verstand und ein ausgeprägtes ver­ant­wortungs­bewusstsein sind die rich­tige kombination für ihren erfolg in unserem unter­nehmen abgeschlossenes studium der betriebs­wirt­schafts­lehre wirtschafts­wissen­schaften oder ein ver­gleich­barer abschluss 5 jahre berufs­erfahrung im inter­nationalen konzern­rechnungs­wesen oder im bereich wirtschafts­prüfung ausgeprägtes analy­tisches denken und betriebs­wirt­schaft­liches ver­ständnis sowie sehr gute konzep­tionelle fähigkeiten sicherer umgang mit ms office und sap deutsch und englisch fließend jede weitere fremdsprache ist ein plus was wir ihnen bieten heraus­fordernde aufgaben und eigen­verant­wort­liches arbeiten in einem wachsenden unter­nehmen aus dem gesunden mittel­stand am wirt­schafts­standort rhein/main direkte berichts­linie an den leiter finanzen gründliche ein­arbeitung und ein posi­tives arbeits­umfeld eine lang­fristige pers­pektive in einem profes­sionellen team eine wett­bewerbs­fähige vergütung und eine wert­schät­zende arbeits­umgebung wir konnten ihr interesse wecken wir freuen uns auf ihre bewerbung bewerben sie sich bitte direkt online und stellen sie uns ihre voll­ständigen unterlagen unter angabe von gehalts­vorstellung und frühest­möglichem eintritts­termin zur verfügung informationen zum bewerbungs­prozess sowie alle unsere aktuellen stellenangebote finden sie im karrierebereich unserer homepage zur onlinebewerbung gmbh personalmanagement hessenstraße 11 65719 hofheim-wallau deutschland telefon: +49 6122 808-0 fax: +49 6122 4702 wwwmueprode finance finanzen finanzwesen controlling accounting gruppenrechnungswesen rechnungswesen buchhaltung buchhalter bilanzkonsolidierung konzernrechnungslegung konzernbuchhalter konzernbuchhaltung betriebswirt bwl wirtschaftswissenschaftler budgetierung bilanzierung wirtschaftsprüfung wirtschaftsprüfer befestigungstechnik schallschutztechnik schallschutz brandschutz gmbh 65719 hofheim-wallau hessen he ax83231by Finance Finanzen Finanzwesen Controlling AccountingGruppenrechnungswesen Rechnungswesen Buchhaltung BuchhalterBilanzkonsolidierung KonzernrechnungslegungKonzernbuchhalter Konzernbuchhaltung Betriebswirt BWLWirtschaftswissenschaftler Budgetierung BilanzierungWirtschaftsprüfung Wirtschaftsprüfer BefestigungstechnikSchallschutztechnik Schallschutz Brandschutz MÜPRO ServicesGmbH 65719 Hofheim-Wallau Hessen HE Group Accountant / Group Controller / Referent Konzernrechnungswesen (m/w/d) Konsolidierung der Bilanz sowie Gewinn- und Verlustrechnung auf Teilkonzern- und Gruppenebene eines internationalen Konzerns mit starker Präsenz in Deutschland und 13 Auslandsgesellschaften nach HGB-Bilanzierungsrichtlinien Hofheim am Taunus Finance Finanzen Finanzwesen Controlling AccountingGruppenrechnungswesen Rechnungswesen Buchhaltung BuchhalterBilanzkonsolidierung KonzernrechnungslegungKonzernbuchhalter Konzernbuchhaltung Betriebswirt BWLWirtschaftswissenschaftler Budgetierung BilanzierungWirtschaftsprüfung Wirtschaftsprüfer BefestigungstechnikSchallschutztechnik Schallschutz Brandschutz MÜPRO ServicesGmbH 65719 Hofheim-Wallau Hessen HE

Partner-Anzeige

65719 Hofheim (Taunus)

15.03.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Head of Channel Marketing (m/w/d)

Head of Channel Marketing (m/w/d) Samsung Electronics GmbH Schwalbach am Taunus Fachliche und disziplinarische Leitung des Channel-Marketing-Teams; Verantwortung für die Betreuung von Key Accounts im Bereich Operator oder Open Market (B2C) hinsichtlich aller Marketing- und vertriebsunterstützenden Maßnahmen;... we've got the imagination to create products like this für unseren geschäftsbereich it und mobile communication suchen wir einen engagierten und motivierten mitarbeiter (m/w/d) als head of channel marketing dienstsitz: schwalbach/taunus bei frankfurt am main gehört international zu den größten herstellern smarter produkte dahinter stehen menschen mit einer ausgeprägten begeisterung für innovative technologien mit wegweisenden produkten die immer wieder neue zuvor ungeahnte möglichkeiten schaffen: für millionen kunden weltweit und für die mitarbeiter hinter dieser erfolgsgeschichte aufgaben die sie erwarten fachliche und disziplinarische leitung des channel-marketing-teams verantwortung für die betreuung von key accounts im bereich operator oder open market (b2c) hinsichtlich aller marketing- und vertriebsunterstützenden maßnahmen selbstständige definition planung steuerung und koordination von sell-out-aktivitäten marktanalyse sowie identifizierung zusätzlicher marktchancen und -potenziale entwicklung von strategien marketingplänen und abverkaufspromotions sowie steuerung von 360°-marketing­kampagnen bei unseren kunden launch- und lifecycle-management unserer fokusprodukte (smartphones tablets etc) marketingseitige steuerung des vertriebsaußendienstes aktive betreuung der geschäftspartner auf operativer und entscheidungsträgerebene auswahl briefing steuerung und kontrolle von agenturen und dienstleistern durchführung von quartalsverhandlungen zu kampagnenpaketen planung und kontrolle des zugeordneten channel-marketing-budgets was sie mitbringen sie haben ein betriebswirtschaftliches studium mit schwerpunkt marketing erfolgreich abgeschlossen sie verfügen über mehrjährige berufserfahrung im channel- oder trade-marketing sowie in der vermarktung von produkten über b2c-kanäle sie konnten bereits mehrjährige erfahrung in der leitung eines teams sammeln sie bringen idealerweise aktive vertriebserfahrung oder erfahrung aus einer pos-agentur mit sie überzeugen durch ihre persönlichkeit sowie ihre kommunikations- und organisationsstärke sie verfügen über ein hohes maß an eigenmotivation und sind bereit verantwortung zu übernehmen sie beherrschen deutsch und englisch in wort und schrift sowie die marktüblichen pc-tools empowering you let's face the challenge to create new perspectives um die leidenschaft und die kultur von besser zu verstehen sollten sie selbst erleben werden sie teil unserer erfolgsgeschichte und schreiben sie ihr eigenes kapitel get empowered: wir freuen uns auf ihre online-bewerbung VWL BWL Betriebswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler Diplom-Kaufmann Dipl-Kaufmann VWL BWL Betriebswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler Diplom-Kaufmann Dipl-Kaufmann Head of Channel Marketing (m/w/d) Fachliche und disziplinarische Leitung des Channel-Marketing-Teams Verantwortung für die Betreuung von Key Accounts im Bereich Operator oder Open Market (B2C) hinsichtlich aller Marketing- und vertriebsunterstützenden Maßnahmen Schwalbach am Taunus VWL BWL Betriebswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler Diplom-Kaufmann Dipl-Kaufmann

Partner-Anzeige

65824 Schwalbach (Taunus)

15.03.2019

Marketing, Medien, PR

Key Account Manager B2B (m/w/d)

Key Account Manager B2B (m/w/d) Festanstellung Vollzeit TP-LINK Deutschland GmbH Hofheim am Taunus (nahe Frankfurt / Main) Account Accountmanagement Accountmanager BD BWL Bachelor Beratung Bestandskunden Betriebswirt Betriebswirtschaft Business Consultancy Consulting Development Key Kundenberater Kundenbetreuer Kundengewinnung Management Manager Mangerin Master Nachwuchsführungskraft Neukundenakquise Neukundengeschäft New Sales Science Verkauf Vertrieb of to Weitere: Elektronik, High-Tech & Optik Account Management Kaufmännisch/Handel allgemein Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger TP-Link ist ein weltweit führender Hersteller von Netzwerkprodukten und hat sich im europäischen Raum besonders in der D-A-CH-Region durch effiziente, preisgünstige Produkte und verlässlichen Service einen Namen unter Branchenkennern gemacht.

65719 Hofheim (Taunus)

16.03.2019

Vertrieb, Verkauf

Inside Sales Representative (m/w/d)

Inside Sales Representative (m/w/d) Festanstellung Vollzeit TP-LINK Deutschland GmbH Hofheim am Taunus (nahe Frankfurt / Main) Accounter Accountmanagement Accountmanager Akquise BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre IT Informatiker Innendienst Innendienstmitarbeiter Kauffrau Kaufmann Key Kundenberater Kundenbetreuer Kundengewinnung Management Managerin Neukundenakquise Pre Sachbearbeiter Sales Salesmanagement Salesmanager Softwareverkauf Softwarevertrieb System Telefonakquise Telefonverkauf Telefonvertrieb Telesales Verkauf Verkaufsinnendienst Verkaufsprofi Vertrieb Vertriebler Vertriebsinnendienst Vertriebsprofi business development sales support Weitere: Elektronik, High-Tech & Optik Innendienst,Telesales,Verkäufer (Handel) Kaufmännisch/Handel allgemein,Industriekaufmann/-frau,Kaufmann/-frau im Einzelhandel,Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger TP-Link ist ein weltweit führender Hersteller von Netzwerkprodukten und hat sich im europäischen Raum besonders in der D-A-CH-Region durch effiziente, preisgünstige Produkte und verlässlichen Service einen Namen unter Branchenkennern gemacht.

65719 Hofheim (Taunus)

16.03.2019

Vertrieb, Verkauf

Personalsachbea​rbeiter (m/w/d) Gehaltsabrechnu​ng

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Gehaltsabrechnung Verwaltungsgesellschaft Deutscher Apotheker mbH Eschborn bei Frankfurt am Main Eigenverantwortliche Abwicklung der monatlichen Gehaltsabrechnung für einen definierten Mandantenkreis; Beratung und Betreuung von Mitarbeitern und Führungskräften in steuer-, sozialversicherungs- und arbeitsrechtlichen Fragen;... die mbh (vgda) ist eine hundertprozentige tochtergesellschaft der abda - bundesvereinigung verbände e v die vgda verantwortet für alle zur abda gehörenden unternehmen die dienstleistungsbereiche finanzen rechnungs­wesen steuern und personal zur verstärkung unseres teams am standort eschborn bei frankfurt am main suchen wir sie zum nächstmöglichen zeitpunkt für eine spannende herausforderung als personalsachbearbeiter (m/w/d) ihre aufgaben: beratung und betreuung von mitarbeitern und führungskräften in steuer- sozialversicherungs- und arbeitsrechtlichen fragen durchführung des melde- und bescheinigungswesens kommunikation und korrespondenz mit behörden sozialversicherungsträgern und krankenkassen erledigung von administrativen tätigkeiten und personalspezifischem schriftverkehr eigenverantwortliche abwicklung der monatlichen gehaltsabrechnung für einen definierten mandantenkreis erstellung und pflege von statistiken und auswertungen aktive mitwirkung bei prozessoptimierungen und personalprojekten ihr profil: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische berufsausbildung idealerweise mit einer zusatzqualifikation im personalwesen z b als personalfachkaufmann/-frau erste berufserfahrung in der entgeltabrechnung fundierte kenntnisse im steuer- und sozialversicherungsrecht sowie grundkenntnisse im arbeitsrecht sehr gute kenntnisse in ms office insbesondere excel strukturierte und ergebnisorientierte arbeitsweise ausgeprägte teamfähigkeit freundliches und engagiertes auftreten zuverlässigkeit genauigkeit und hohe sorgfalt wir bieten ihnen: ein attraktives gehalt und gute sozialleistungen sowie einen fahrtkosten- und essensgeldzuschuss einen unbefristeten arbeitsvertrag eine 385 stunden-woche 30 tage urlaub und flexible arbeitszeiten eine anspruchsvolle und eigenverantwortliche tätigkeit eine langfristige zusammenarbeit in einem sympathischen und motivierten team haben wir ihr interesse geweckt dann freuen wir uns auf ihre aussagekräftige bewerbung mit angabe zu ihrer verfügbarkeit bzw ihrer kündigungsfrist und ihres gehaltswunsches per e-mail oder über das online-formular Personalfachwirt Betriebswirt Recruiter Personalverwalter Personalkaufmann Buchhalter Kaufmann für Bürokommunikation Personlareferent HR Business Partner HR Referent Personalfachwirt Betriebswirt Recruiter Personalverwalter Personalkaufmann Buchhalter Kaufmann für Bürokommunikation Personlareferent HR Business Partner HR Referent Personalsachbearbeiter (m/w/d) Gehaltsabrechnung Eigenverantwortliche Abwicklung der monatlichen Gehaltsabrechnung für einen definierten Mandantenkreis Beratung und Betreuung von Mitarbeitern und Führungskräften in steuer- sozialversicherungs- und arbeitsrechtlichen Fragen Eschborn Personalfachwirt Betriebswirt Recruiter Personalverwalter Personalkaufmann Buchhalter Kaufmann für Bürokommunikation Personlareferent HR Business Partner HR Referent

Partner-Anzeige

65760 Eschborn

15.03.2019

Jobs, Karriere

BWL, Betriebswirtschaftslehre, kaufmännisches Wissen - Fachliteratur, Nachhilfeunterricht in Landkreis Main-Taunus-Kreis gebraucht kaufen & verkaufen
BWL, die Betriebswirtschaftslehre, ist ein Gebiet der Wirtschaftswissenschaften. Sie dient hauptsächlich der Unterstützung von Entscheidungsprozessen in Unternehmen. Dieses kaufmännische Wissen ist heute unabdingbar für viele Berufe. Unterstützung bei der Ausbildung bietet die Nutzung entsprechender Fachliteratur oder auch Nachhilfeunterricht von Studenten. Mehr Kleinanzeigen in der Kategorie Unterricht, Bildung.
31 Treffer aus
Suche: bwl
Main-Taunus-Kreis
Filter zurücksetzen
Suche merken