Landkreis Main-Taunus-Kreis
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Betriebswirtschaft in Landkreis Main-Taunus-Kreis

Hier finden Sie Betriebswirtschaft Kleinanzeigen in Landkreis Main-Taunus-Kreis. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Manager Accounting & Tax (m/w/d)

Manager Accounting & Tax (m/w/d) Concardis GmbH Eschborn Durchführung monatlicher Buchungen, bilanziellen Umgliederungen und Ausweis neuer Geschäftsvorfälle; Kontenabstimmungen und Abstimmungsbuchungen bei Monats- und Jahresabschlüssen; Bearbeitung und Überwachung der Rückstellungen;... manager accounting & tax (m/w/d) kurze innovationszyklen ein agiles wettbewerbsumfeld und eine enorme dynamik bei großem wachstumspotential - all das macht den paymentsektor aktuell zu einer der spannendsten branchen die payment group ist mitten im geschehen: als ein führender anbieter digitaler bezahllösungen helfen wir händlern dienstleistern und finanzinstituten von der digitalisierung der bezahl- und geschäftsprozesse zu profitieren derzeit arbeiten bei der payment group mehr als 1000 mitarbeiter in deutschland österreich der schweiz und in südosteuropa wir wachsen schnell deshalb brauchen wir tatkräftige unterstützung 1000 innovative payment-ideen suchen talente die uns auf der reise zum deutschen payment champion voranbringen als manager accounting & tax bist du für die hauptbuchhaltung und die intercompany-zahlungen verantwortlich zudem ist bei diversen strategischen projekten deine mithilfe gefragt hauptaufgaben: hauptbuchhaltung: durchführung monatlicher buchungen bilanziellen umgliederungen und ausweis neuer geschäftsvorfälle kontenabstimmungen und abstimmungsbuchungen bei monats- und jahresabschlüssen bearbeitung und überwachung der rückstellungen sowie pflege des rückstellungsspiegels vorbereitung und koordination mit externen prüfern unterstützung im bereich meldewesen mitarbeit in strategischen projekten: unterjährig strategische vorbereitung des konzernabschlusses sowie durchführung des konzernabschlusses begleitung der buchhalterischen integration bzw verschmelzung von neu erworbenen gesellschaften prozessverbesserungen im bereich finance durch nutzung von relevanten sap-funktionen und sap-customizing in zusammenarbeit mit sap-beratern intercompany-rechnungen und zahlungen: fakturierung von ic-rechnungen sowie erfassung von ic-zahlungen-maintenance qualifikationen:   abgeschlossene kaufmännische ausbildung oder studium mehrjährige berufserfahrung in der (haupt-)buchhaltung erfolgreiche fortbildung im bereich rechnungswesen umfangreiche kenntnisse in sap r/3 fi routinierter umgang mit ms office anwendungen englischkenntnisse in wort und schrift hohes maß an eigenmotivation und verantwortungsbewusstsein selbstständiges arbeiten sowie eine sehr gute auffassungsgabe sicheres auftreten und teamfähigkeit das darfst du erwarten: dein einsatz bei zahlt sich nicht nur in finanzieller hinsicht aus denn neben einer angemessenen vergütung und attraktiven sozialleistungen bieten wir dir die möglichkeit dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln dazu profitierst du von zahlreichen gesundheitsfördernden maßnahmen und unterhaltsamen mitarbeiterevents bei denen wir unser kollegiales miteinander weiter festigen bist du neugierig ob du zu uns passt dann schicke uns einfach deine aussagekräftigen bewerbungsunterlagen überzeuge uns mit deiner motivation einen neuen karriereweg einzuschlagen und bewirb dich jetzt jetzt bewerben gmbh helfmann-park 7 65760 eschborn wwwcom Finanzen Finanzberater Bilanzbuchhalter Bilanzen Buchhalter Buchhaltung Rechnungswesen Buchführung Betriebswirt Betriebswirtin BWL Finanzwesen Zahlungsverkehr Projektmanagement Wirtschaftswissenschaftler Accountant Finanzen Finanzberater Bilanzbuchhalter Bilanzen Buchhalter Buchhaltung Rechnungswesen Buchführung Betriebswirt Betriebswirtin BWL Finanzwesen Zahlungsverkehr Projektmanagement Wirtschaftswissenschaftler Accountant Manager Accounting & Tax (m/w/d) Durchführung monatlicher Buchungen bilanziellen Umgliederungen und Ausweis neuer Geschäftsvorfälle Kontenabstimmungen und Abstimmungsbuchungen bei Monats- und Jahresabschlüssen Bearbeitung und Überwachung der Rückstellungen Eschborn Finanzen Finanzberater Bilanzbuchhalter Bilanzen Buchhalter Buchhaltung Rechnungswesen Buchführung Betriebswirt Betriebswirtin BWL Finanzwesen Zahlungsverkehr Projektmanagement Wirtschaftswissenschaftler Accountant

Partner-Anzeige

65760 Eschborn

16.02.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Manager Payroll (m/w/d)

Manager Payroll (m/w/d) Samsung Electronics GmbH Schwalbach am Taunus Aktive Gehaltsabrechnungstätigkeiten (Prüfung und Erfassung von Stamm- und Bewegungsdaten im Hinblick auf Vollständigkeit, Lohnsteuer und Sozialversicherung, Kontenabstimmung mit der Buchhaltung); Schnittstellenfunktion;... we've got the imagination to create products like this für unseren geschäftsbereich finance suchen wir einen engagierten und motivierten mitarbeiter (m/w/d) als manager payroll dienstsitz: schwalbach/taunus bei frankfurt am main gehört international zu den größten herstellern smarter produkte dahinter stehen menschen mit einer ausgeprägten begeisterung für innovative technologien mit wegweisenden produkten die immer wieder neue zuvor ungeahnte möglichkeiten schaffen: für millionen kunden weltweit und für die mitarbeiter hinter dieser erfolgsgeschichte aufgaben die sie erwarten aktive gehaltsabrechnungstätigkeiten (prüfung und erfassung von stamm- und bewegungsdaten im hinblick auf vollständigkeit lohnsteuer und sozialversicherung kontenabstimmung mit der buchhaltung) schnittstellenfunktion zwischen unserem externen payroll-servicepartner shared service center und internen abteilungen (hr tax buchhaltung) unterstützung bei audits bzgl gehältern steuern und sozialversicherungsrechtlichen themen (steuerliche betriebsprüfung sv-prüfung interne audits) bearbeitung der ein- und austritte sowie laufende betreuung und beratung der mitarbeiter in bezug auf den bereich gehaltsabrechnung generierung von überstundenreports aus dem zeiterfassungssystem bearbeitung von anträgen und bescheinigungen optimierung und dokumentation der arbeitsprozesse administrative unterstützung im bereich payroll was sie mitbringen betriebswirtschaftliches studium oder vergleichbare ausbildung und entsprechende fachliche weiterbildung (z b lohnbuchhalter) mehrjährige einschlägige berufserfahrung im bereich der gehaltsabrechnung sowie erfahrung in der zusammenarbeit mit einem shared service center fundierte kenntnisse im deutschen lohnsteuer- und sozialversicherungsrecht hohes maß an kundenorientierung und dienstleistungsverständnis ausgeprägte analytische fähigkeiten fließendes englisch in wort und schrift sehr gute kenntnisse in ms excel know-how in nga von vorteil empowering you let's face the challenge to create new perspectives um die leidenschaft und die kultur von besser zu verstehen sollten sie selbst erleben werden sie teil unserer erfolgsgeschichte und schreiben sie ihr eigenes kapitel get empowered: wir freuen uns auf ihre online-bewerbung Finanzwirt Betriebswirt Betriebswirtin Diplom-Kaufmann Diplom-Kauffrau Dipl-Kaufmann Dipl-Kauffrau BWL Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaftler Bachelor of Arts (BA) Steuern und Prüfungswesen Buchhalter Bilanzbuchhalter Finanzbuchhalter Anlagenbuchhalter Steuerfachangestellter Steuerfachwirt Steuerfachgehilfe Industriekaufmann Industriekauffrau Fachkaufmann Fachkauffrau Kaufmann im Einzelhandel Bürokaufmann Kaufmann für Büromanagement Kaufmann im Groß- und Außenhandel Speditionskaufmann Speditionskauffrau Kaufmännischer Fachwirt Bankkaufmann Finanzwirt Betriebswirt Betriebswirtin Diplom-Kaufmann Diplom-Kauffrau Dipl-Kaufmann Dipl-Kauffrau BWL Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaftler Bachelor of Arts (BA) Steuern und Prüfungswesen Buchhalter Bilanzbuchhalter Manager Payroll (m/w/d) Aktive Gehaltsabrechnungstätigkeiten (Prüfung und Erfassung von Stamm- und Bewegungsdaten im Hinblick auf Vollständigkeit Lohnsteuer und Sozialversicherung Kontenabstimmung mit der Buchhaltung) Schnittstellenfunktion Schwalbach am Taunus Finanzwirt Betriebswirt Betriebswirtin Diplom-Kaufmann Diplom-Kauffrau Dipl-Kaufmann Dipl-Kauffrau BWL Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaftler Bachelor of Arts (BA) Steuern und Prüfungswesen Buchhalter Bilanzbuchhalter

Partner-Anzeige

65824 Schwalbach (Taunus)

16.02.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Sales Administration Officer (m/w/d)

Sales Administration Officer (m/w/d) TERUMO Deutschland GmbH Eschborn Überwachung, Kontrolle und Ausführung von eingehenden Kundenkonditionen in SAP; Klärung von Preisreklamationen; Erstellen von Angeboten für verschiedene Fachbereiche; Zusammenführen aller für Ausschreibungen benötigten Informationen;... als sales administration officer (m/w/d) unbefristet in vollzeit am standort eschborn bei frankfurt/main zum wohle unserer gesell­schaft entwickeln wir bei lebenserhaltende medizinische technologien respekt verantwortungsbewusstsein und das streben nach konti­nuierlicher verbesserung sind auf unsere japanische herkunft zurückzuführen und stehen dabei stets im zentrum unseres handelns liegt auch ihnen am herzen einen beitrag zur gesund­heit der menschen und zum wohlbefinden von patienten zu leisten   nehmen sie unsere heraus­forderung an ein experte auf ihrem fachgebiet zu wer­den bei uns können sie ihre fachliche weiterentwicklung mit ihren persönlichen zielen harmonisch in einklang brin­gen ihr individueller beitrag macht es möglich ge­meinsam mit uns einen ent­scheidenden unterschied im leben unserer patienten kunden und mitarbeitern zu bewirken für unser sales administration team suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt einen aufgeschlossenen und teamfähigen neuen kollegen ihre aufgaben überwachung kontrolle und ausführung von eingehenden kundenkonditionen in sap klärung von preisreklamationen erstellen von angeboten für verschiedene fachbereiche zusammenführen aller für ausschreibungen benötigten informationen sowie nachhalten und kommunizieren der ausschreibungsergebnisse telefonische betreuung der kunden in bezug auf angebote und ausschreibungen erstellung verwaltung und dokumentation von kaufverträgen und rückvergütungsverein­barungen mit einkaufsgemeinschaften und einzelkunden bonusabrechnung sowie ermittlung von bonusrückstellungen kommunikation mit den zuständigen vertriebsleitern und außendienstmitarbeitern aller fachbereiche ihr profil abgeschlossenes bachelorstudium mit fachrichtung bwl (oder vergleichbar) oder abgeschlossene kaufmännische ausbildung mit mindestens 3 jahren berufserfahrung sehr gute ms office kenntnisse insbesondere in word und excel sowie sehr gute kenntnisse in sap grundkenntnisse des vertragswesens sehr gute deutschkenntnisse und gute englischkenntnisse in wort und schrift (mind b1 niveau) service- lösungs- und kundenorientierter sowie proaktiver arbeitsstil sicheres kompetentes und sympathisches auftreten insbesondere am telefon ausgeprägte kommunikations- und teamfähigkeit gutes zeitmanagement und überdurchschnittliche arbeitsorganisation reisebereitschaft unser angebot unbefristeter arbeitsvertrag angenehme arbeitsatmosphäre teamorientierte arbeitsweise interkulturelles umfeld in einem internationalen konzern persönliche & fachliche weiterbildungsmöglichkeiten kostenlose getränke am standort eschborn teamevents umfangreiche sozialleistungen inkl gesundheitsförderung zuschuss zur kantine mitarbeiterrabatte   europe ist einer der hauptakteure im bereich der medizintechnik in der emea-region wir gehören der japanischen corporation an welche eine breite palette an medizinischen geräten und produkten produziert  vermarktet und vertreibt der emea-weite hauptsitz und produktionsstätten von europe befinden sich in leuven belgien mit dazugehörigen vertriebs- und marketingbüros in der gesamten emea-region eine dieser vertriebsniederlassungen ist die gmbh mit sitz in eschborn welcher  die zweigniederlassungen in spreitenbach schweiz und brunn am ge-birge österreich angehören contact:    n Ausschreibung Buying Group Bonusabrechnung Sales Administration Sales Analyst Kundenservice Customer Service Einkaufsgemeinschaften Betriebswirtschaft Betriebswissenschaft BWL Prozessmanagement Kundenservice Customer Service Ausschreibung Buying Group Bonusabrechnung Sales Administration Sales Analyst Kundenservice Customer Service Einkaufsgemeinschaften Betriebswirtschaft Betriebswissenschaft BWL Prozessmanagement Kundenservice Customer Service Sales Administration Officer (m/w/d) Überwachung Kontrolle und Ausführung von eingehenden Kundenkonditionen in SAP Klärung von Preisreklamationen Erstellen von Angeboten für verschiedene Fachbereiche Zusammenführen aller für Ausschreibungen benötigten Informationen Eschborn Ausschreibung Buying Group Bonusabrechnung Sales Administration Sales Analyst Kundenservice Customer Service Einkaufsgemeinschaften Betriebswirtschaft Betriebswissenschaft BWL Prozessmanagement Kundenservice Customer Service

Partner-Anzeige

65760 Eschborn

16.02.2019

Vertrieb, Verkauf

Assistent (m/w/d) der Geschäftsführun​g

Assistent (m/w/d) der Geschäftsführung Homberg Neff Consult, HN Consult KG Hofheim am Taunus Sie berichten direkt an den Vorsitzenden der Geschäftsführung und koordinieren die nach Absprache notwendigen sachlichen, terminlichen und inhaltlichen Einzelvorgänge zeitnah, effizient und reibungslos;... unser klient ist ein führender deutscher mobilitätsdienstleister im öffentlichen personennahverkehr und verbindet mit seinen dienstleistungen die gesamte rhein-main-region im verkehrsverbund haben sich das land hessen 15 landkreise und 11 mitgliedsstädte zusammengeschlossen um den öpnv für rund 5 millionen einwoer zu generieren der verbund leistet neben der verkehrs- und infrastrukturplanung der ausschreibung und bestellung von regio­nalen verkehrsleistungen dem verbundmarketing der finanzierung und innovationen im verkehrssystem auch das infrastrukturmanagement die zunehmende integration zu einer verkehrsdienstleistung steht im mittelpunkt dienstsitz ist hofheim im taunus wir suchen zum nächstmöglichen zeitpunkt den neuen assistenten (m/w/d) der geschäftsführung ihre aufgaben: sie berichten direkt an den vorsitzenden der geschäftsführung und koordinieren die nach absprache notwendigen sachlichen terminlichen und inhaltlichen einzelvorgänge zeitnah effizient und reibungslos sie begleiten die entscheidungsprozesse aktiv auch im dialog mit den fachbereichen des verbundes management eines frühwarnsystems bei besonderen vorgängen und ergebnisabweichungen  das aufbereiten von daten der planungs- und budgetierungsabläufe sowie des strategischen controllings für den gesamten verbund für die geschäftsführung  beratende unterstützung der geschäftsführung in der informationsbeschaffung über einzelvorgänge und maßnahmen sie geben impulse für eine noch effizientere unternehmensführung und die identifizierung neuer zukunfts­weisender geschäftsfelder sie präsentieren ihre analysen ergebnisse und entscheidungsvorschläge ansprechend und tecisch sicher ihr profil: ein abgeschlossenes universitäts- hochschul- oder fachhochschulstudium der fachrichtungen betriebswirtschaftslehre wirtschaftsingenieurwesen der wirtschaftswissenschaften oder angrenzender fachbereiche qualifizierte erfahrungen aus dem umfeld strategischer oder operativer assistenz von geschäftsführungen kompetente kommunikative gestaltung der brückenfunktion von geschäftsführung fachbereichen und arbeitnehmervertretern erste erfahrungen im projekt- und prozessmanagement restrukturierung und change-management kenntnisse der finanztecischen steuerung von unternehmen sowie verständnis für planungs- und budgetierungsabläufe sowie kenntnisse von personalmaßnahmen und revision idealerweise branchenerfahrung aus der verkehrs- / verkehrsinfrastrukturbranche und / oder verkehrsverbünde deutsch und englisch verhandlungssicher in wort und schrift wir bieten: ein attraktives gehalt  fachliche und persönliche weiterentwicklung haben wir ihr interesse geweckt dann würden wir uns über die übersendung ihrer aussagefähigen unterlagen idealerweise per e-mail freuen die auch ihren möglichen eintrittszeitpunkt sowie ihre gehaltsvorstellung einschließt für telefonische auskünfte stehen ien jutta - und ihr team gerne zur verfügung kontakt: hinweis: im rahmen der neuen europäischen datenschutzgesetze müssen wir sie bitten explizit unserer verwendung ihrer personenbezogenen daten zuzustimmen die wir ausschließlich im genannten zusammenhang verwenden Managementassistent Direktionsassistent Vorstandsassistent Büroassistent Teamassistent Wirtschaftsingenieur Betriebswirt Managementassistent Direktionsassistent Vorstandsassistent Büroassistent Teamassistent Wirtschaftsingenieur Betriebswirt Assistent (m/w/d) der Geschäftsführung Sie berichten direkt an den Vorsitzenden der Geschäftsführung und koordinieren die nach Absprache notwendigen sachlichen terminlichen und inhaltlichen Einzelvorgänge zeitnah effizient und reibungslos Hofheim am Taunus Managementassistent Direktionsassistent Vorstandsassistent Büroassistent Teamassistent Wirtschaftsingenieur Betriebswirt

Partner-Anzeige

65719 Hofheim (Taunus)

16.02.2019

Vertrieb, Verkauf

Sales Administration Officer (m/w/d)

<br/><br/></p> <br/> <p>CONTACT: </p> <p>Nicole Schmid<br/> HR Generalist<br/> <br/> <a href="mailto:jobs.de@terumo-europe.com" rel="nofollow">jobs.de@terumo-europe.com</a><br/> <br/> Terumo Deutschland GmbH<br/> Ludwig-Erhard-Str. 6<br/> 65760 Eschborn </p> <p> n </p> <p><a href="http://www.terumo.com/" rel="nofollow"></a> </p> <p><a href="http://www.terumo.com/" rel="nofollow"></a> </p> Sales Administration Officer (m/w/d) Festanstellung Vollzeit TERUMO Deutschland GmbH Eschborn Administration Analyst Ausschreibung BWL Betriebswirtschaft Betriebswissenschaft Bonusabrechnung Buying Customer Einkaufsgemeinschaften Group Kundenbetreuung Kundenservice Prozessmanagement Sales Service Vollzeit Medizintechnik Auftragsabwicklung,Verkauf, Vertrieb,Kundenberater Kaufmännisch/Handel allgemein,Industriekaufmann/-frau,Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel,Techniker/-in Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Die in Tokio ansässige Terumo Corporation ist einer der weltweit führenden Hersteller medizin­technischer Geräte.

65760 Eschborn

17.02.2019

Verwaltung, Assistenz

Account Manager (m/w/d) Storage B2B

Account Manager (m/w/d) Storage B2B Samsung Electronics GmbH Schwalbach am Taunus Betreuung und Entwicklung bestehender B2B-Kunden in den Produktbereichen Solid-State-Drives (SSD), Speicherkarten und USB Flash Drives; Neukundengewinnung im Bereich Systemhäuser, Systemintegratoren und Value-added Reseller;... we've got the imagination to create products like this für unseren geschäftsbereich im storage suchen wir einen engagierten und motivierten mitarbeiter (m/w/d) als account manager storage - b2b dienstsitz: schwalbach/taunus bei frankfurt am main gehört international zu den größten herstellern smarter produkte dahinter stehen menschen mit einer ausgeprägten begeisterung für innovative technologien mit wegweisenden produkten die immer wieder neue zuvor ungeahnte möglichkeiten schaffen: für millionen kunden weltweit und für die mitarbeiter hinter dieser erfolgsgeschichte aufgaben die sie erwarten betreuung und entwicklung bestehender b2b-kunden in den produktbereichen solid-state-drives (ssd) speicherkarten und usb flash drives neukundengewinnung im bereich systemhäuser systemintegratoren und value-added reseller identifizierung und umsetzung neuer absatzpotenziale in vertikalen branchen bearbeitung von projektanträgen und rolloutplanung erstellung von businessplänen und jeweilige umsetzung mit den ihnen anvertrauten kunden umsetzung kundenseitiger marketingaktivitäten durchführung von promotionaktivitäten bei ihren kunden regelmäßige kunden-review-meetings erstellung regelmäßiger reportings inklusive forecasts was sie mitbringen sie haben ein betriebswirtschaftliches studium oder eine vergleichbare ausbildung erfolgreich abgeschlossen sie bringen langjährige erfahrung im vertrieb vergleichbarer produkte mit sie sind vertraut mit dem mehrstufigen b2b-vertrieb sie verstehen die entscheidungsabläufe auf kundenseite und bewegen sich in den bestehenden marktstrukturen sehr sicher sie verfügen über ein hohes maß an eigenmotivation und sind bereit verantwortung zu übernehmen sie arbeiten ergebnisorientiert und effektiv sie denken innovativ und blicken über den tellerrand sie beherrschen englisch in wort und schrift sowie die marktüblichen pc-tools empowering you let's face the challenge to create new perspectives um die leidenschaft und die kultur von besser zu verstehen sollten sie selbst erleben werden sie teil unserer erfolgsgeschichte und schreiben sie ihr eigenes kapitel get empowered: wir freuen uns auf ihre online-bewerbung Bachelor Handelsbetriebswirtschaft Master Technischer Vertrieb BWL Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler Business Administration Economics Diplom-Kaufmann Dipl-Kaufmann Industriekaufmann Fachkaufmann Kaufmann im Einzelhandel Bürokaufmann Kaufmann für Büromanagement Kaufmann im Groß- und Außenhandel Außenhandelsassistent Handelsfachwirt Betriebswirt Außenhandel Fachwirt Vertrieb im Einzelhandel Verkauf Kundenberatung Customer-Relationship-Management CRM Verkäufer Vertriebler Kundenbetreuer Kundenberater Sales Großkundenbetreuung Bachelor Handelsbetriebswirtschaft Master Technischer Vertrieb BWL Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler Business Administration Economics Diplom-Kaufmann Dipl-Kaufmann Industriekaufmann Fachkaufmann Kaufmann im Einzelhandel Bürokaufmann Account Manager (m/w/d) Storage B2B Betreuung und Entwicklung bestehender B2B-Kunden in den Produktbereichen Solid-State-Drives (SSD) Speicherkarten und USB Flash Drives Neukundengewinnung im Bereich Systemhäuser Systemintegratoren und Value-added Reseller Schwalbach am Taunus Bachelor Handelsbetriebswirtschaft Master Technischer Vertrieb BWL Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler Business Administration Economics Diplom-Kaufmann Dipl-Kaufmann Industriekaufmann Fachkaufmann Kaufmann im Einzelhandel Bürokaufmann

Partner-Anzeige

65824 Schwalbach (Taunus)

16.02.2019

Vertrieb, Verkauf

Personalsachbea​rbeiter (m/w/d) Gehaltsabrechnu​ng

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Gehaltsabrechnung Verwaltungsgesellschaft Deutscher Apotheker mbH Eschborn bei Frankfurt am Main Eigenverantwortliche Abwicklung der monatlichen Gehaltsabrechnung für einen definierten Mandantenkreis; Beratung und Betreuung von Mitarbeitern und Führungskräften in steuer-, sozialversicherungs- und arbeitsrechtlichen Fragen;... die mbh (vgda) ist eine hundertprozentige tochtergesellschaft der abda - bundesvereinigung verbände e v die vgda verantwortet für alle zur abda gehörenden unternehmen die dienstleistungsbereiche finanzen rechnungs­wesen steuern und personal zur verstärkung unseres teams am standort eschborn bei frankfurt am main suchen wir sie zum nächstmöglichen zeitpunkt für eine spannende herausforderung als personalsachbearbeiter (m/w/d) ihre aufgaben: beratung und betreuung von mitarbeitern und führungskräften in steuer- sozialversicherungs- und arbeitsrechtlichen fragen durchführung des melde- und bescheinigungswesens kommunikation und korrespondenz mit behörden sozialversicherungsträgern und krankenkassen erledigung von administrativen tätigkeiten und personalspezifischem schriftverkehr eigenverantwortliche abwicklung der monatlichen gehaltsabrechnung für einen definierten mandantenkreis erstellung und pflege von statistiken und auswertungen aktive mitwirkung bei prozessoptimierungen und personalprojekten ihr profil: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische berufsausbildung idealerweise mit einer zusatzqualifikation im personalwesen z b als personalfachkaufmann/-frau erste berufserfahrung in der entgeltabrechnung fundierte kenntnisse im steuer- und sozialversicherungsrecht sowie grundkenntnisse im arbeitsrecht sehr gute kenntnisse in ms office insbesondere excel strukturierte und ergebnisorientierte arbeitsweise ausgeprägte teamfähigkeit freundliches und engagiertes auftreten zuverlässigkeit genauigkeit und hohe sorgfalt wir bieten ihnen: ein attraktives gehalt und gute sozialleistungen sowie einen fahrtkosten- und essensgeldzuschuss einen unbefristeten arbeitsvertrag eine 385 stunden-woche 30 tage urlaub und flexible arbeitszeiten eine anspruchsvolle und eigenverantwortliche tätigkeit eine langfristige zusammenarbeit in einem sympathischen und motivierten team haben wir ihr interesse geweckt dann freuen wir uns auf ihre aussagekräftige bewerbung mit angabe zu ihrer verfügbarkeit bzw ihrer kündigungsfrist und ihres gehaltswunsches per e-mail oder über das online-formular Personalfachwirt Betriebswirt Recruiter Personalverwalter Personalkaufmann Buchhalter Kaufmann für Bürokommunikation Personlareferent HR Business Partner HR Referent Personalfachwirt Betriebswirt Recruiter Personalverwalter Personalkaufmann Buchhalter Kaufmann für Bürokommunikation Personlareferent HR Business Partner HR Referent Personalsachbearbeiter (m/w/d) Gehaltsabrechnung Eigenverantwortliche Abwicklung der monatlichen Gehaltsabrechnung für einen definierten Mandantenkreis Beratung und Betreuung von Mitarbeitern und Führungskräften in steuer- sozialversicherungs- und arbeitsrechtlichen Fragen Eschborn Personalfachwirt Betriebswirt Recruiter Personalverwalter Personalkaufmann Buchhalter Kaufmann für Bürokommunikation Personlareferent HR Business Partner HR Referent

Partner-Anzeige

65760 Eschborn

16.02.2019

Jobs, Karriere

Account Manager (m/w/d) Storage B2C

Account Manager (m/w/d) Storage B2C Samsung Electronics GmbH Schwalbach am Taunus Sie betreuen und entwickeln bestehende Großkunden im Retail-Umfeld (Produktbereich Speichermedien); entwickeln verkaufsrelevante Maßnahmen und Strategien für den Multi-Channel und setzen diese erfolgreich um;... we've got the imagination to create products like this für unseren geschäftsbereich im storage suchen wir einen engagierten und motivierten mitarbeiter (m/w/d) als account manager storage - b2c dienstsitz: schwalbach/taunus bei frankfurt am main gehört international zu den größten herstellern smarter produkte dahinter stehen menschen mit einer ausgeprägten begeisterung für innovative technologien mit wegweisenden produkten die immer wieder neue zuvor ungeahnte möglichkeiten schaffen: für millionen kunden weltweit und für die mitarbeiter hinter dieser erfolgsgeschichte aufgaben die sie erwarten sie betreuen und entwickeln bestehende großkunden im retail-umfeld (produktbereich speichermedien) sie entwickeln verkaufsrelevante maßnahmen und strategien für den multi-channel und setzen diese erfolgreich um sie erstellen maßgeschneiderte sell-out-aktivitäten und messen den erfolg dieser maßnahmen sie sind für die vorbereitung von angebots- und vertragsabschlüssen sowie für die verhandlung von verträgen mit unserem kunden auf höchster ebene verantwortlich sie identifizieren maßnahmen zur steigerung der kundenzufriedenheit des marktanteils sowie des bekanntheitsgrads der marke erstellen kreative umsetzungskonzepte und präsentieren diese intern den entscheidungsträgern sie planen und verwalten unternehmerisch das budget in ihrem verantwortungsbereich sie führen produkt- und unternehmenspräsentationen auf messen roadshows und kongressen durch sie analysieren kennzahlen die strategien unserer wettbewerber sowie den erfolg unserer retail-aktivitäten und erstellen das interne berichtswesen für die bereichsleitung was sie mitbringen sie haben ein betriebswirtschaftliches studium oder eine vergleichbare ausbildung erfolgreich abgeschlossen sie bringen langjährige erfahrung im bereich retail einer key-account-position mit und haben dort sehr gute verkaufserfolge erzielt sie verstehen die entscheidungsabläufe auf kundenseite und bewegen sich in den bestehenden marktstrukturen sehr sicher sie bringen idealerweise branchenkenntnisse aus dem bereich speichermedien mit und sind reisebereit sie verfügen über ein hohes maß an eigenmotivation und sind bereit verantwortung zu übernehmen sie arbeiten ergebnisorientiert und effektiv sie beherrschen englisch in wort und schrift sowie die marktüblichen pc-tools empowering you let's face the challenge to create new perspectives um die leidenschaft und die kultur von besser zu verstehen sollten sie selbst erleben werden sie teil unserer erfolgsgeschichte und schreiben sie ihr eigenes kapitel get empowered: wir freuen uns auf ihre online-bewerbung Kaufmann Kauffrau Diplom-Kaufmann Diplom-Kauffrau Dipl-Kaufmann Dipl-Kauffrau Betriebswirt E-Business Handel Bachelor Handelsbetriebswirtschaft Master Technischer Vertrieb BBA MBA Bachelor Master of Business Administration Economics Industriekaufmann Industriekauffrau Fachkaufmann Fachkauffrau Kaufmann im Einzelhandel Bürokaufmann Kaufmann für Büromanagement Kaufmann im Groß- und Außenhandel Speditionskaufmann Speditionskauffrau Außenhandelsassistent Handelsfachwirt Betriebswirt Außenhandel Fachwirt Vertrieb im Einzelhandel Kaufmann Kauffrau Diplom-Kaufmann Diplom-Kauffrau Dipl-Kaufmann Dipl-Kauffrau Betriebswirt E-Business Handel Bachelor Handelsbetriebswirtschaft Master Technischer Vertrieb BBA MBA Bachelor Master of Business Account Manager (m/w/d) Storage B2C Sie betreuen und entwickeln bestehende Großkunden im Retail-Umfeld (Produktbereich Speichermedien) entwickeln verkaufsrelevante Maßnahmen und Strategien für den Multi-Channel und setzen diese erfolgreich um Schwalbach am Taunus Kaufmann Kauffrau Diplom-Kaufmann Diplom-Kauffrau Dipl-Kaufmann Dipl-Kauffrau Betriebswirt E-Business Handel Bachelor Handelsbetriebswirtschaft Master Technischer Vertrieb BBA MBA Bachelor Master of Business

Partner-Anzeige

65824 Schwalbach (Taunus)

16.02.2019

Vertrieb, Verkauf

Key Account Manager B2B (m/w/d)

Key Account Manager B2B (m/w/d) Festanstellung Vollzeit TP-LINK Deutschland GmbH Hofheim am Taunus (nahe Frankfurt / Main) Account Accountmanagement Accountmanager BD BWL Bachelor Beratung Bestandskunden Betriebswirt Betriebswirtschaft Business Consultancy Consulting Development Key Kundenberater Kundenbetreuer Kundengewinnung Management Manager Mangerin Master Nachwuchsführungskraft Neukundenakquise Neukundengeschäft New Sales Science Verkauf Vertrieb of to Weitere: Elektronik, High-Tech & Optik Account Management Kaufmännisch/Handel allgemein Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger TP-Link ist ein weltweit führender Hersteller von Netzwerkprodukten und hat sich im europäischen Raum besonders in der D-A-CH-Region durch effiziente, preisgünstige Produkte und verlässlichen Service einen Namen unter Branchenkennern gemacht.

65719 Hofheim (Taunus)

17.02.2019

Vertrieb, Verkauf

Channel Marketing Manager (m/w/d)

Channel Marketing Manager (m/w/d) Samsung Electronics GmbH Schwalbach am Taunus Verantwortung für die Betreuung von Key Accounts aus dem Bereich Open Market (B2B) hinsichtlich aller Marketing und vertriebsunterstützenden Maßnahmen; selbstständige Definition, Planung, Steuerung und Koordination von Sell-out-Aktivitäten;... we've got the imagination to create products like this für unseren geschäftsbereich it & mobile communication b2b suchen wir einen engagierten und motivierten mitarbeiter (m/w/d) als channel marketing manager dienstsitz: schwalbach/taunus bei frankfurt am main gehört international zu den größten herstellern smarter produkte dahinter stehen menschen mit einer ausgeprägten begeisterung für innovative technologien mit wegweisenden produkten die immer wieder neue zuvor ungeahnte möglichkeiten schaffen: für millionen kunden weltweit und für die mitarbeiter hinter dieser erfolgsgeschichte aufgaben die sie erwarten verantwortung für die betreuung von key accounts aus dem bereich open market (b2b) hinsichtlich aller marketing und vertriebsunterstützenden maßnahmen selbstständige definition planung steuerung und koordination von sell-out-aktivitäten entwicklung von strategien marketingplänen und abverkaufspromotions sowie durchsteuerung von 360-grad-marketingkampagnen beim kunden launch- und lifecycle-management der im-b2b-fokusprodukte selbstständige erfolgsmessung der marketingmaßnahmen sowie planung und kontrolle des marketingbudgets marketingseitige steuerung des vertriebsaußendienstes inkl planung und umsetzung von sales-aktionen und events durchführung von quartalsverhandlungen zu kampagnenpaketen in zusammenarbeit mit dem jeweiligen key account auswahl briefing steuerung und kontrolle von agenturen und dienstleistern koordination und pflege des partner-punkteprogramms in abstimmung mit unserem headquarter was sie mitbringen sie haben erfolgreich eine ausbildung oder ein studium mit dem schwerpunkt marketing abgeschlossen sie verfügen über mehrjährige erfahrung im channel- oder trademarketing sowie in der vermarktung von produkten über b2b-kanäle idealerweise konnten sie bereits vertriebserfahrung sammeln sie sind reisebereit (hauptsächliche innerhalb deutschlands) sie überzeugen durch ihr sicheres auftreten sowie durch hervorragende kommunikative und rhetorische fähigkeiten sie bringen eine selbstständige arbeitsweise sowie hands-on-mentalität mit sie beherrschen deutsch und englisch in wort und schrift sie sind routiniert im umgang mit ms office sowie der gängigen crm-software empowering you let's face the challenge to create new perspectives um die leidenschaft und die kultur von besser zu verstehen sollten sie selbst erleben werden sie teil unserer erfolgsgeschichte und schreiben sie ihr eigenes kapitel get empowered: wir freuen uns auf ihre online-bewerbung VWL BWL Betriebswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler Diplom-Kaufmann Diplom-Kauffrau Dipl-Kaufmann Dipl-Kauffrau Werbekaufmann Kaufmann für Bürokommunikation Kaufmann für Büromanagement Kaufmann für Marketing-Kommunikation Kaufmann für Marketingkommunikation Fachkaufmann Marketing Fachkauffrau Marketing VWL BWL Betriebswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler Diplom-Kaufmann Diplom-Kauffrau Dipl-Kaufmann Dipl-Kauffrau Werbekaufmann Kaufmann für Bürokommunikation Kaufmann für Büromanagement Kaufmann für Marketing-Kommunikation Channel Marketing Manager (m/w/d) Verantwortung für die Betreuung von Key Accounts aus dem Bereich Open Market (B2B) hinsichtlich aller Marketing und vertriebsunterstützenden Maßnahmen selbstständige Definition Planung Steuerung und Koordination von Sell-out-Aktivitäten Schwalbach am Taunus VWL BWL Betriebswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler Diplom-Kaufmann Diplom-Kauffrau Dipl-Kaufmann Dipl-Kauffrau Werbekaufmann Kaufmann für Bürokommunikation Kaufmann für Büromanagement Kaufmann für Marketing-Kommunikation

Partner-Anzeige

65824 Schwalbach (Taunus)

16.02.2019

Marketing, Medien, PR

Area Sales Consultant / Lead Generator (m/w/d)

Bei uns verkaufst du nicht einfach nur ein Produkt, sondern schaffst zusammen mit deinem Team Lösungen;... area sales consultant / lead generator (m/w/x) liebst du es neue kunden für dich zu gewinnen und bist du immer auf der suche nach der bes­ten lösung für deren ziele bist du in deinem herzen eher ein consultant / berater als ein verkäufer liebst du es zu begeistern und lebst dafür die erwartungen anderer zu übertreffen und die extrameile zu gehen hast du bereits erfahrung im erstellen von sales funnels dann haben wir möglicherweise den passenden job für dich area sales consultant / lead generator (m/w/x) wir sind experience engineers für uns ist ein experience engineer jemand der für unsere klienten deren teams und deren kunden durch die erschaffung von positiven und unvergesslichen momenten begeistert unsere mission ist es "raving fans" zu schaffen - sowohl für unsere geschäftspartner als auch für uns selbst wir ändern die art wie menschen lernen führen und interagieren wir transfor­mieren unternehmen durch unseren "reverse thinking und engineering" ansatz und mit mo­tivierten menschen die durch uns die fähig­keiten erlernen einen wahren unterschied im unternehmen zu machen wir bringen unter­nehmen zur zusammenarbeit damit sie unver­gessliche erlebnisse für ihre kunden schaffen zufriedenheit ist nicht genug wir wollen mehr wir begeistern und übertreffen die erwartungen unserer klienten  deine aufgaben als area sales consultant ist eine deiner haupt­auf­gaben unser netzwerk potenzieller kunden zu erweitern und deren ersten bedarf festzu­stellen bei uns verkaufst du nicht einfach nur ein produkt sondern schaffst zusammen mit deinem team lösungen aus sicht eines consultants unsere lösungen richten sich in erster linie an unternehmen die einen trans­formations- oder changeprozess angestoßen haben um aus ihren kunden begeisterte fans zu machen zu deinem aufgabenbereich gehört auch folgendes: du bist das gesicht von auf messen und events du identifizierst wirbst und motivierst gezielt kunden (u a kaltakquise leadgenerierung präsentation von lösungen und sales funnel management) dein hauptsächlicher fokus liegt darin den unternehmensgewinn zu realisieren und eine gesunde positionierung auf den (vorwiegend deutschsprachigen) markt zu ermöglichen in unserer firma spielst du eine wichtige rolle innerhalb des business development teams und in unseren agilen arbeitspro­zessen du berichtest an den teamleiter business development das bringst du mit wir sind gespannt darauf welche talente du in unser team bringst wir suchen nach einer person mit einer hands-on-mentalität der die rollen eines strategischen business partner und entwickler von individuell angepassten lösun­gen ausfüllt  customer experience ist nichts neues für dich du bist in der lage die bedürfnisse der starken und fordernden globalen marken in die lösun­gen von ps zu übersetzen und die brücke zwischen dem versprochenen und dem was umgesetzt wird zu schließen - gerade wenn änderungen im verhalten oder in der führung notwendig sind  wissen erfahrung und verhalten idealerweise hast du einen bachelor-abschluss  du hast zwei jahre erfahrung im sales- oder business-development du hast erfahrung in einer vergleichbaren position du hast erfahrung in einem internationalen geschäftsumfeld  du liebst es in und mit unterschiedlichen projektteams zu arbeiten du kannst dich gut ausdrücken sowohl schriftlich als auch mündlich du bist ein teamplayer der resultate liebt engagiert ist und gerne die extrameile geht du sprichst fließend deutsch und englisch eine dritte sprache ist ein plus du liebst es dich zu vernetzen und zu reisen (reisezeit bis zu 70 %)   bist du das schlägt dein herz gerade etwas höher und träumst du schon von deiner neuen heraus­forderung ja dann bewirb dich einfach sofort dafür brauchst du nur deinen lebenslauf deine gehaltserwartung und 5-10 sätze weshalb du denkst dass du der ideale kandidat für uns bist wir laden dich herzlich ein diese bewerbung als "business development opportunity" zu sehen und dich selbst zu verkaufen sodass wir deine vorgehensweise in der praxis sehen  apply dein kontakt Vertriebsleiter Betriebswirt Kundenberater Kundenbetreuer Business-Development-Manager Sales Manager Key-Account-Manager Außendienst Außendienstmitarbeiter Sales Vertrieb Verkauf Account Manager Vertriebsmitarbeiter Vertriebsleiter Betriebswirt Kundenberater Kundenbetreuer Business-Development-Manager Sales Manager Key-Account-Manager Außendienst Außendienstmitarbeiter Sales Vertrieb Verkauf Account Manager Vertriebsmitarbeiter Area Sales Consultant / Lead Generator (m/w/d) Als Area Sales Consultant ist eine deiner Hauptaufgaben unser Netzwerk potenzieller Kunden zu erweitern und deren ersten Bedarf festzustellen Bei uns verkaufst du nicht einfach nur ein Produkt sondern schaffst zusammen mit deinem Team Lösungen Eschborn Vertriebsleiter Betriebswirt Kundenberater Kundenbetreuer Business-Development-Manager Sales Manager Key-Account-Manager Außendienst Außendienstmitarbeiter Sales Vertrieb Verkauf Account Manager Vertriebsmitarbeiter

Partner-Anzeige

65760 Eschborn

16.02.2019

Vertrieb, Verkauf

Steuerberater/i​n

Steuerberater/in Steuerberatung Klaus-Peter König Hochheim am Main Umfängliche und weitgehend selbständige Beratung unserer Mandanten in allgemeinen, steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen; Lösung komplexer steuerlicher Sachverhalte bzw. Sonderfragen mit der anschließenden zielgruppenspezifischen Darstellu;... wir verstehen als dienstleistung bei der qualität an oberster stelle steht das machen wir seit über 25 jahren so unsere mandanten haben ein recht auf individuelle betreuung denn jeder fall liegt anders und nicht jede lösung eignet sich für jeden ist eben auch vertrauenssache zur verstärkung unseres engagierten teams suchen wir eine/n steuerberater/in flexible arbeitszeit hochheim am main die aufgaben umfängliche und weitgehend selbständige beratung unserer mandanten in allgemeinen steuerlichen und betriebswirtschaftlichen fragen lösung komplexer steuerlicher sachverhalte bzw sonderfragen mit der anschließenden zielgruppenspezifischen darstellung weitgehend selbständige erstellung von betrieblichen und privaten steuererklärungen betreuung von finanzbuchhaltungen sie sind anerkannt als selbständige/r steuerberaterin/steuerberater interessiert an flexiblen arbeitszeiten bzw einer teilzeitbeschäftigung an einer langfristigen zusammenarbeit interessiert fachkundig in der steuerrechtlichen gestaltungsberatung und in der durchsetzungsberatung um die berechtigten interessen unserer mandanten gegenüber behörden banken und vor gerichten mit nachdruck zu vertreten sie haben fundierte kenntnisse im steuerrecht gute kenntnisse in den datev- und ms-office-programmen kenntnisse in angrenzenden rechtsgebieten (bgb hgb gmbhg) kommunikationsstärke sicheres auftreten und freude am umgang mit menschen fremdsprachenkenntnisse in englisch und französisch die wichtige fähigkeit mitarbeiterinnen und mitarbeiter fachlich anzuleiten wir bieten persönliche entfaltungsmöglichkeit mit zukunftsperspektive flexible einteilung der arbeitszeit mit überdurchschnittlicher vergütung anspruchsvolles und abwechslungsreiches arbeiten in angenehmer atmosphäre in einem tollen sich gegenseitig unterstützenden team arbeiten in einer klassizistischen villa über den hochheimer weinbergen mit panorama-blick moderne arbeitsplätze mit neuester technischer und ergonomischer ausstattung eine interessante abwechslungsreiche position mit der möglichkeit zur spezialisierung oder vertiefung bezahlte fortbildungsmöglichkeiten und unterstützung bei ihrer individuellen fachlichen weiterentwicklung und fachspezifischen weiterbildung fühlen sie sich angesprochen dann freuen wir uns auf ihre aussagekräftige bewerbung per email oder post an: Steuerberater/in Umfängliche und weitgehend selbständige Beratung unserer Mandanten in allgemeinen steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen Lösung komplexer steuerlicher Sachverhalte bzw Sonderfragen mit der anschließenden zielgruppenspezifischen Darstellu Hochheim am Main

Partner-Anzeige

65239 Hochheim (Main)

16.02.2019

Recht, Finanzen, Steuern

HR Business Partner (m/w/d)

Personalbeschaffung, organisatorische Veränderungen;... we've got the imagination to create products like this für unseren geschäftsbereich human resources suchen wir einen engagierten und motivierten mitarbeiter (m/w/d) als hr business partner dienstsitz: schwalbach/taunus bei frankfurt am main gehört international zu den größten herstellern smarter produkte dahinter stehen menschen mit einer ausgeprägten begeisterung für innovative technologien mit wegweisenden produkten die immer wieder neue zuvor ungeahnte möglichkeiten schaffen: für millionen kunden weltweit und für die mitarbeiter hinter dieser erfolgsgeschichte aufgaben die sie erwarten verantwortung für einen betreuungsbereich von ca 300 mitarbeitern in zusammenarbeit mit einem zugeordneten hr-sachbearbeiter steuerung und umsetzung personalwirtschaftlicher prozesse (z b personalbeschaffung organisatorische veränderungen performance management mitarbeiterbefragungen) beratung und unterstützung von führungskräften und mitarbeitern bei der lösungsfindung hinsichtlich personalwirtschaftlicher fragestellungen sowie personalwirtschaftlicher auswirkungen bei veränderungs­prozessen in der organisation ansprechpartner der bereichsleitung des betreuungsbereichs bei fragen der bedarfsplanung und -deckung schulung von führungskräften und mitarbeitern in operativen hr-themen analyse von hr-kennzahlen im betreuungsbereich und definition entsprechender maßnahmen vertrauensvolle und ergebnisorientierte zusammenarbeit mit dem betriebsrat und den competence centers (z b payroll learning & development) übernahme von projekten im hr-bereich (z b erstellung von betriebsvereinbarungen) was sie mitbringen sie haben ein studium der wirtschafts- rechts- oder sozialwissenschaften vorzugsweise mit schwerpunkt human resources erfolgreich abgeschlossen sie verfügen über langjährige berufserfahrung als hr-generalist personalreferent oder junior hr business partner in einem internationalen großkonzern bzw einer vertriebsorganisation sie bringen generalistische kenntnisse im bereich hr mit und beherrschen die einschlägigen prozesse sie zeichnen sich durch durchsetzungsvermögen überzeugungskraft und diplomatie aus sie haben freude an strategisch-analytischem denken sowie fundierte projektmanagementskills sie besitzen sichere kenntnisse in den bereichen arbeits- und idealerweise sozialversicherungsrecht sie bringen eine sehr gute und adressatengerechte mündliche und schriftliche kommunikationsfähigkeit sowie präsentationsstärke mit sie beherrschen englisch verhandlungssicher in wort und schrift empowering you let's face the challenge to create new perspectives um die leidenschaft und die kultur von besser zu verstehen sollten sie selbst erleben werden sie teil unserer erfolgsgeschichte und schreiben sie ihr eigenes kapitel get empowered: wir freuen uns auf ihre online-bewerbung VWL BWL Betriebswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler Diplom-Kaufmann Dipl-Kaufmann Volljurist Assessor des Rechts Assessor juris Ass jur Jura Rechtswissenschaften Einheitsjurist Soziologie Diplom-Soziologe Personalverwaltung Personalwesen Personalsachbearbeitung VWL BWL Betriebswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler Diplom-Kaufmann Dipl-Kaufmann Volljurist Assessor des Rechts Assessor juris Ass jur Jura Rechtswissenschaften Einheitsjurist Soziologie HR Business Partner (m/w/d) Verantwortung für einen Betreuungsbereich von ca 300 Mitarbeitern in Zusammenarbeit mit einem zugeordneten HR-Sachbearbeiter Steuerung und Umsetzung personalwirtschaftlicher Prozesse (z B Personalbeschaffung organisatorische Veränderungen Schwalbach am Taunus VWL BWL Betriebswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler Diplom-Kaufmann Dipl-Kaufmann Volljurist Assessor des Rechts Assessor juris Ass jur Jura Rechtswissenschaften Einheitsjurist Soziologie

Partner-Anzeige

65824 Schwalbach (Taunus)

16.02.2019

Jobs, Karriere

Contact Manager (m/w/d)

Contact Manager (m/w/d) Concardis GmbH Eschborn Begeisterung und Gewinnung neuer Kunden im Paymentbereich; Unterstützung beim Ausbau des Kundenstammes und Kundenbetreuung in der zugeordneten Region; Beratung der Interessenten und Kunden hinsichtlich der Lösungen und Mehrwertangeboten;... contact manager (m/w/d) kurze innovationszyklen ein agiles wettbewerbsumfeld und eine enorme dynamik bei großem wachstumspotential - all das macht den paymentsektor aktuell zu einer der spannendsten branchen die payment group ist mitten im geschehen: als ein führender anbieter digitaler bezahllösungen helfen wir händlern dienstleistern und finanzinstituten von der digitalisierung der bezahl- und geschäftsprozesse zu profitieren derzeit arbeiten bei der payment group mehr als 1000 mitarbeiter in deutschland österreich der schweiz und in südosteuropa um unsere ambitionierten wachstumsziele zu erreichen brauchen wir tatkräftige unterstützung vor allem für unsere sales organisation im kundensegment "kleine und mittelständische unternehmen" suchen wir verstärkung gestalte unseren weg zum payment champion in der dach-region aktiv mit und leiste einen beitrag zur stärkung und dem weiteren ausbau unserer marktposition deine aufgaben:   begeisterung und gewinnung neuer kunden im payment-bereich unterstützung beim ausbau des kundenstammes und kundenbetreuung in der zugeordneten region beratung der interessenten und kunden hinsichtlich der lösungen und mehrwert-angeboten im zahlungsverkehr koordination von terminen für außendienstkollegen/field sales manager angebots- und vertragserstellung dein profil:   freude am aktiven kundenkontakt sowie der kundenbetreuung per telefon freundliches und selbstbewusstes auftreten am telefon gute kommunikations- und ausdrucksfähigkeit sicherer umgang mit ms office idealerweise kenntnisse in crm systemen erste erfahrungen im bereich vertrieb oder call center von vorteil aber kein muss quereinsteiger mit freude am verkauf sind herzlich willkommen das bieten wir dir:   modernen arbeitsplatz mit guter infrastruktur attraktives vergütungspaket festgehalt und provisionsmodell humorvolles und familiäres betriebsklima flache hierarchien und regelmäßige teamevents intensive einarbeitung mit schulungen und "training-on-the-job" einen unbefristeten arbeitsvertrag wasser verschiedene kaffeespezialitäten und täglich frisches obst das kannst du erwarten: dein einsatz bei zahlt sich nicht nur in finanzieller hinsicht aus denn neben einer angemessenen vergütung und attraktiven sozialleistungen bieten wir dir die möglichkeit dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln dazu profitierst du von zahlreichen gesundheitsfördernden maßnahmen und unterhaltsamen mitarbeiterevents bei denen wir unser kollegiales miteinander weiter festigen   nutze deine chance bist du neugierig ob du zu uns passt dann schicke uns einfach deine aussagekräftigen bewerbungsunterlagen überzeuge uns mit deiner motivation einen neuen karriereweg einzuschlagen und bewerbe dich jetzt jetzt bewerben gmbh helfmann-park 7 65760 eschborn wwwcom Betriebswirt Vertrieb Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Kundenpflege Verkäufer Kundenbetreuung Kundenservice Kaufmann Kauffrau Account Manager Kundendienst Büro Bürokafmann/-frau Bürogehilfe/in Sachbearbeiter Call Center Contact Manager (m/w/d) Begeisterung und Gewinnung neuer Kunden im Paymentbereich Unterstützung beim Ausbau des Kundenstammes und Kundenbetreuung in der zugeordneten Region Beratung der Interessenten und Kunden hinsichtlich der Lösungen und Mehrwertangeboten Eschborn Betriebswirt Vertrieb Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Kundenpflege Verkäufer Kundenbetreuung Kundenservice Kaufmann Kauffrau Account Manager Kundendienst Büro Bürokafmann/-frau Bürogehilfe/in Sachbearbeiter Call Center

Partner-Anzeige

65760 Eschborn

16.02.2019

Vertrieb, Verkauf

Einkäufer (m/w/div)

<br/> © 2018 INVISTA. Alle Rechte vorbehalten. </p> Einkäufer (m/w/div) Festanstellung Vollzeit INVISTA Resins & Fibers GmbH Gersthofen, Hattersheim am Main BWL, Industriekaufmann, Industriekauffrau, Kaufmann für Groß- und Außenhandel, Kauffrau für Groß- und Außenhandel, Großhandelskaufmann, Großhandelskauffrau, Großhandel, Außenhandelskaufmann, Außenhandelskauffrau, Außenhandel, Bürokaufmann, Bürokauffrau, Kaufmann für Bürokommunikation, Kauffrau für Bürokommunikation, Administration, Weitere: Dienstleistungen Einkauf,Kaufleute, Verwaltung Kaufmännisch/Handel allgemein,Industriekaufmann/-frau,Kaufmann/-frau im Einzelhandel,Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung INVISTAs Marken und Produkte begleiten und verändern unseren Alltag.

65795 Hattersheim (Main)

17.02.2019

Einkauf, Logistik

IT Projektleiter/ -manager (m/w)

Essen, Hamburg, Köln</p><p>Das erwartet Sie bei uns</p><p></p><p>Verantwortung für die professionelle Leitung, das Management und die Koordination von komplexen Software-Entwicklungsprojekten</p><p></p><p>Verantwortung über den Erfolg der Projekte und die Sicherstellung der Erreichung aller Projektziele in Zeit, Qualität und Umfang sowie fachliche Führung von Teams</p><p></p><p>Management von internen und externen Stakeholdern</p><p></p><p>Unternehmerisches Handeln geprägt von einem verantwortungsvollen Umgang mit Mitarbeitern</p><p></p><p>Aufbau eines qualifizierten Risikomanagements und Entwicklung von interne und externen Kommunikationsplänen</p><p></p><p>Das bringen Sie mit</p><p></p><p>Abgeschlossenes der Informatik / Wirtschaftsinformatik / Betriebswirtschaft / Wirtschaftsingenieurwesen / Naturwissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation</p><p></p><p>Erfahrung als Projektleiter / -manager für die Entwicklung komplexer technischer oder betriebswirtschaftlicher Software-Systeme</p><p></p><p>Sehr gute Kenntnisse von Projektleitung Methoden und Standards (z.B.

65760 Eschborn

17.02.2019

IT, TK, Software

Key Account Manager (m/w/d)

Key Account Manager (m/w/d) Rothenberger Werkzeuge GmbH Kelkheim (Taunus) Optimale Betreuung, Weiterentwicklung und Ausbau bestehender nationaler wie internationaler Key Accounts; systematischer Ausbau einzelner, regionaler, europäischer Märkte in Zusammenarbeit mit der jeweiligen ROTHENBERGER Marktorganisation;... gegründet im jahr 1949 steht seit über 65 jahren für innovative und technologisch anspruchsvolle rohr und umwelt­systeme innovationskraft qualität und kundenorientie­rung sind die basis unseres kontinuierlichen wachstums die mehr als 40 gruppengesellschaften welt­weit werden von der konzern­zentrale in deutschland koordi­niert und gesteuert pro jahr werden mehr als 25 millionen qualitäts von über 1500 mitarbeitern entwickelt produziert und verkauft wir verstärken unser team und suchen sie zum nächstmöglichen zeitpunkt als key account manager (m/w/d) mit dienstsitz in kelkheim gegründet im jahr 1949 steht seit über 65 jahren für innovative und technologisch anspruchsvolle rohr und umwelt­systeme innovationskraft qualität und kundenorientie­rung sind die basis unseres kontinuierlichen wachstums die mehr als 40 gruppengesellschaften welt­weit werden von der konzern­zentrale in deutschland koordi­niert und gesteuert pro jahr werden mehr als 25 millionen qualitäts von über 1500 mitarbeitern entwickelt produziert und verkauft ihre schwerpunkte: optimale betreuung weiterentwicklung und ausbau bestehender nationaler wie internationaler key accounts systematischer ausbau einzelner regionaler europäischer märkte in zusammenarbeit mit der jeweiligen marktorganisation planung von vertriebsaktivitäten unter berücksichtigung von markt- und wettbewerbsanalysen akquisition neuer kunden und kundengruppen bearbeitung von kundenanfragen in abstimmung mit dem produktmanagement forschung & entwicklung sowie den fertigungsstätten durchführung von entwicklungsprojekten gemeinsam mit dem kunden umsatzplanung und umsatzverantwortung vertragsmanagement ihre qualifikation: abgeschlossenes ingenieur- / wirtschaftswissenschaftliches studium oder eine fundierte technische / kaufmännische ausbildung möglichst mehrjährige erfahrung im vertrieb technischer erklärungsbedürftiger produkte sowohl im direktvertrieb als auch im umgang mit key accounts (erste) auslandserfahrung eine hohe anpassungsfähigkeit im interkulturellen kontext sowie reisebereitschaft lust an der aktiven mitgestaltung des unternehmenserfolgs hohes maß an einsatzbereitschaft sowie freude am verkaufen und im umgang mit kunden erfahrungen im projektmanagement und eine selbstständige arbeitsweise verhandlungssichere deutsch- und englischkenntnisse weitere sprach­kenntnisse wie spanisch französisch oder italienisch sind von vorteil fundierte kenntnisse in den gängigen ms-office-programmen unser angebot: unbefristeter arbeitsvertrag bei einem der führenden hersteller von rohrn und -maschinen eine verantwortungsvolle tätigkeit in einem innovativen und stetig wachsenden unternehmen flache hierarchien und kurze entscheidungswege gute weiterbildungsmöglichkeiten eine langfristige entwicklungsperspektive ist auch global möglich aktives gesundheitsmanagement wir bieten ihnen die perspektive sich gemeinsam mit uns weiterzuentwickeln und unterstützen dies durch ein leistungsförderndes arbeitsumfeld und eine leistungs­fordernde unternehmenskultur gestalten sie ihre zukunft mit uns kommen sie jetzt ins team wir freuen uns auf ihre bewerbung unter angabe ihres frühestmöglichen eintrittstermins und ihrer gehalts­vorstellung für vorabinformationen steht ihnen frau meser gerne zur verfügung jetzt bewerben gmbh personalreferentin frau laura meser telefon: +49 (0) 6195/800-3161 Key-Account Key-Account-Manger Key-Account-Mangerin Kundenmanagement Kundenmanager Kundenmanagerin Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Projektbearbeitung Auftragsbearbeitung Verhandlungsunterstützung Schlüsselkunden Beziehungspflege Beziehungsaufbau Markterweiterung International Ingenieurwissenschaft wirtschaftswissenschaft BWL Ingenieur Key Account Manager (m/w/d) Optimale Betreuung Weiterentwicklung und Ausbau bestehender nationaler wie internationaler Key Accounts systematischer Ausbau einzelner regionaler europäischer Märkte in Zusammenarbeit mit der jeweiligen ROTHENBERGER Marktorganisation Kelkheim (Taunus) Key-Account Key-Account-Manger Key-Account-Mangerin Kundenmanagement Kundenmanager Kundenmanagerin Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Projektbearbeitung Auftragsbearbeitung Verhandlungsunterstützung Schlüsselkunden Beziehungspflege Beziehungsaufbau Markterweiterung International Ingenieurwissenschaft wirtschaftswissenschaft BWL Ingenieur

Partner-Anzeige

65779 Kelkheim (Taunus)

16.02.2019

Vertrieb, Verkauf

CMO Business Development and Transfer Manager (m/w/d)

KG Flörsheim am Main Sicherstellen des Informationsaustausches mit nationalen und internationalen Kunden und den Abteilungen unseres Hauses; Transfer- und Projektmanagement sowie Organisation und Durchführung von Projektmeetings;... seit 1898 im dienste der gesundheit cmo business development and transfer manager (m/w/div) über uns: mit sitz in flörsheim am main ist ein modernes und unabhängiges pharmaunternehmen mit einer mehr als 120jährigen tradition und über 300 mitarbeitern für unseren bereich auftragsherstellung suchen wir einen business development- und transfer manager (m/w/div) sie sollten mitbringen: abgeschlossenes hochschulstudium in einem naturwissenschaftlichen oder wirtschaftsnahen studienfach mehrjährige vertriebs- und transfer-management-erfahrung im umfeld einer international tätigen pharmazeutischen cdmo unternehmerische denkweise sowie betriebswirtschaftliches und juristisches verständnis technisches verständnis pharmazeutischer herstellprozesse und regulatorischer anforderungen überzeugendes sicheres auftreten kommunikationsstärke kontaktfreudigkeit und teamfähigkeit verhandlungsgeschick belastbarkeit und flexibilität organisationstalent und eigeninitiative die fähigkeit netzwerke aufzubauen und zu pflegen verhandlungssichere englischkenntnisse reisebereitschaft ihre aufgaben: sicherstellen des informationsaustausches mit nationalen und internationalen kunden und den abteilungen unseres hauses transfer- und projektmanagement sowie organisation und durchführung von projektmeetings klärung technischer und organisatorischer fragen in zusammenarbeit mit den fachabteilungen erstellen/mitarbeit von kalkulationen zur preisfindung und erstellen von angeboten vertragsmanagement auf- und ausbau von kundenbeziehungen identifikation von akquise von nationalen und internationalen auftraggebern und aufträgen organisation und präsenz bei ausgewählten nationalen und internationalen messen präsentieren der dienstleistung vor publikum wir bieten ihnen: wir bieten ihnen einen attraktiven arbeitsplatz in unserem unternehmen es erwartet sie ein interessantes vielseitig ausgerichtetes arbeitsgebiet mit großem gestaltungsspielraum ihre bewerbung: haben wir ihr interesse geweckt unsere personalabteilung freut sich über ihre aussagekräftigen bewerbungsunterlagen mit angabe ihrer gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen eintrittstermins für rückfragen zu dieser stelle stehen wir ihnen gerne zur verfügung bitte teilen sie uns in ihrer bewerbung auch mit über welche online-/internetstellenbörse sie auf uns aufmerksam geworden sind viel erfolg ihre ansprechpartner: hier bewerben CMO Business Development and Transfer Manager (m/w/d) Sicherstellen des Informationsaustausches mit nationalen und internationalen Kunden und den Abteilungen unseres Hauses Transfer- und Projektmanagement sowie Organisation und Durchführung von Projektmeetings Flörsheim am Main

Partner-Anzeige

65439 Flörsheim (Main)

16.02.2019

Vertrieb, Verkauf

Projektmanager (m/w/d) Real Estate

KG Eschborn Planung, Abwicklung und Steuerung eines Großprojektes im Immobilienumfeld; Projektsteuerung und Einbindung in den gesamten Transaktionsprozess von der Planung bis zum Einzug; Steuerung der Vor-, Entwurfs- und Ausführungsplanung für den Mieterausbau;... wir freuen uns auf sie als: projektmanager (m/w/d) real estate in eschborn befristet auf 2 jahre zu besetzen ab: 01042019 freuen sie sich auf diese aufgaben: planung abwicklung und steuerung eines großprojektes im immobilienumfeld projektsteuerung und einbindung in den gesamten transaktionsprozess von der planung bis zum einzug steuerung der vor- entwurfs- und ausführungsplanung für den mieterausbau von innovativen büroflächenlayouts koordination der an der planung und realisierung fachlich beteiligten moderation und führung eines interdisziplinären projektteams projektkoordination mit nutzern und projektpartnern steuerung externer dienstleister verantwortliche vertretung des projektes und führung der kommunikation gegenüber allen stakeholdern kommunikation und veränderungsmanagement im rahmen großer organisationsveränderungen das erwarten wir von ihnen: abgeschlossenes betriebswirtschaftliches studium sowie mindestens 5 jahre berufserfahrung als projektmanager in verantwortlicher projektfunktion   zwingend erforderlich: erfahrung in der projektleitung / projektentwicklung / projektmanagement von gewerbeimmobilien oder im real estate umfeld erfahrung und know-how im steuern und gestalten von veränderungsprozessen ausgeprägte kommunikations- und moderationskompetenz strukturiertes und analytisches denken sowie eine hohe prozess- und lösungsorientierung haben wir ihr interesse geweckt dann freuen wir uns auf ihre aussagekräftige bewerbung gerne stehen wir ihnen als deutscher marktführer für fragen zu verfügung und beraten sie individuell bei der suche nach einer passenden stelle   bewerbungen schwerbehinderter menschen sind uns willkommen über ist s führender personaldienstleister - und wir sind bereit für neue herausforderungen neue technologien und neues wachstum deshalb suchen wir menschen die offenheit und agilität mit konsequenter ergebnisorientierung verbinden und so unsere kunden mit den richtigen mitarbeitern zusammenbringen wir suchen menschen die durch diese verantwortung jeden tag aufs neue inspiriert werden aus gründen der besseren lesbarkeit wird bei personenbezeichnungen und personenbezogenen hauptwörtern in stellenanzeigen die männliche form verwendet entsprechende begriffe gelten im sinne der gleichbehandlung grundsätzlich für alle geschlechter die verkürzte sprachform hat nur redaktionelle gründe und beinhaltet keine wertung stellendetails: referenznummer: 3860 einsatzort: eschborn vertragsart: interne stelle befristung: vollzeit (befristet) kontakt: gmbh & co kg herr philipp maximilian raasch helfmann-park 8 65760 eschborn +49 6196 408 1307 http://wwwde/karriere stellenanzeige teilen: jetzt online bewerben kununu score Projektmanager (m w d) Real Estate in Eschborn stellenangebot stellenangebot in Eschborn Randstad Deutschland GmbH & Co KG stellenanzeige Randstad Deutschland GmbH & Co KG mit sitz in Eschborn sucht eine n Projektmanager (m w d) Real Estate in Eschborn die stelle ist eine Vollzeit (befristet)-stelle Projektmanagement Projects Innovation Real Estate Immobilien Immobilienmanagement Personaldienstleistungen Gebäudemanagement Projektmanager (m/w/d) Real Estate Planung Abwicklung und Steuerung eines Großprojektes im Immobilienumfeld Projektsteuerung und Einbindung in den gesamten Transaktionsprozess von der Planung bis zum Einzug Steuerung der Vor- Entwurfs- und Ausführungsplanung für den Mieterausbau Eschborn Projektmanagement Projects Innovation Real Estate Immobilien Immobilienmanagement Personaldienstleistungen Gebäudemanagement

Partner-Anzeige

65760 Eschborn

16.02.2019

Vertrieb, Verkauf

(Junior) Teamleiter Sales (m/w/d)

Konzepte);... gegründet im jahr 1949 steht seit über 65 jahren für innovative und technologisch anspruchsvolle rohr und umwelt­systeme innovationskraft qualität und kundenorientie­rung sind die basis unseres kontinuierlichen wachstums die mehr als 40 gruppengesellschaften welt­weit werden von der konzern­zentrale in deutschland koordi­niert und gesteuert pro jahr werden mehr als 25 millionen qualitäts von über 1500 mitarbeitern entwickelt produziert und verkauft für unsere konzernzentrale in kelkheim/taunus suchen wir zum frühestmöglichen eintritt einen (junior) teamleiter sales (m/w/d) gegründet im jahr 1949 steht seit über 65 jahren für innovative und technologisch anspruchsvolle rohr und umwelt­systeme innovationskraft qualität und kundenorientie­rung sind die basis unseres kontinuierlichen wachstums die mehr als 40 gruppengesellschaften welt­weit werden von der konzern­zentrale in deutschland koordi­niert und gesteuert pro jahr werden mehr als 25 millionen qualitäts von über 1500 mitarbeitern entwickelt produziert und verkauft ihre aufgabenschwerpunkte: fachliche und persönliche führung und betreuung des vertriebsinnendienstes analyse und optimierung von bestehenden prozesslandschaften und systemen entwicklung und umsetzung verkaufsfördernder kapazitäten (zb outbound-konzepte) sowie mitarbeit an strategischen projekten personaleinsatzplanung konzeption und durchführung von produktschulungen durchführung von mitarbeitergesprächen sowie coaching der mitarbeiter und ermittlung des schulungsbedarfs bei bedarf proaktive mitwirkung in der telefonie zur erreichung der ziele und "führen von vorne" bildung der schnittstelle zu allen wertschöpfenden abteilungen eigenständige verantwortung der gesetzten unternehmerischen ziele allgemeine organisatorische aufgaben und eigenständige kampagnensteuerung ihr profil: betriebswirtschaftliches studium mit schwerpunkt vertrieb oder kaufmännische ausbildung mit berufserfahrung in einer vergleichbaren position mehrjährige berufserfahrung im bereich verkaufsinnendienst und kundenservice führungserfahrung ist von vorteil starke kommunikations- und motivationsfähigkeit konfliktfähigkeit und durchsetzungsvermögen streben nach einer hohen kundenzufriedenheit bei gleichzeitiger wahrung der unternehmerischen interessen ergebnisorientierte und selbstständige arbeitsweise sowie eigeninitiative hohe teamfähigkeit offenheit und flexibilität unser angebot : unbefristeter arbeitsvertrag bei einem der führenden hersteller von rohrn und -maschinen eine verantwortungsvolle tätigkeit in einem innovativen und stetig wachsenden unternehmen flache hierarchien und kurze entscheidungswege freiheit für erfindergeist innovationskraft und die umsetzung eigener ideen gute weiterbildungsmöglichkeiten aktives gesundheitsmanagement wir bieten ihnen die perspektive sich gemeinsam mit uns weiterzuentwickeln und unterstützen dies durch ein leistungsförderndes arbeitsumfeld und eine leistungs­fordernde unternehmenskultur gestalten sie ihre zukunft mit uns kommen sie jetzt ins team wir freuen uns auf ihre bewerbung unter angabe ihres frühestmöglichen eintrittstermins und ihrer gehalts­vorstellung für vorabinformationen steht ihnen frau meser gerne zur verfügung jetzt bewerben gmbh personalreferentin frau laura meser telefon: +49 (0) 6195/800-3161 Teamleiterin Teamleitung Verkauf Mitarbeiterbetreuer Mitarbeiterbetreuerin Mitarbeiterbetreuung prozessoptimierung Prozessanalyse Systemanalyse Systemoptimierung Mitarbeitercoaching (Junior) Teamleiter Sales (m/w/d) Fachliche und persönliche Führung und Betreuung des Vertriebsinnendienstes Analyse und Optimierung von bestehenden Prozesslandschaften und Systemen Entwicklung und Umsetzung verkaufsfördernder Kapazitäten (zB Outbound-Konzepte) Kelkheim (Taunus) Teamleiterin Teamleitung Verkauf Mitarbeiterbetreuer Mitarbeiterbetreuerin Mitarbeiterbetreuung prozessoptimierung Prozessanalyse Systemanalyse Systemoptimierung Mitarbeitercoaching

Partner-Anzeige

65779 Kelkheim (Taunus)

16.02.2019

Vertrieb, Verkauf

27 Treffer aus
Suche: betriebswirtschaft
Main-Taunus-Kreis
Filter zurücksetzen
Suche merken