Landkreis Main-Taunus-Kreis
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Betriebswirtschaft in Landkreis Main-Taunus-Kreis

Hier finden Sie Betriebswirtschaft Kleinanzeigen in Landkreis Main-Taunus-Kreis. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Sales Assistant (m/w/d) für den Bereich Change Services & Account Management

Vertrieb Verkauf Assistenz Vertriebsassistent Vertriebsassistenz Vertriebsunterstützung Vertriebsinnendienst Innendienstmitarbeiter Kundenbetreuer Kundenbetreuung CRM Betriebswirt Betriebswirtschaft BWL Kaufmann Kauffrau Finanzen Finanzdienstleistungen Software Cloud IT DIAMOS AG 65843 Sulzbach Taunus Main-Taunus- Kreis Hessen ax91665by Sales Assistant (m/w/d) für den Bereich Change Services & Account Management Festanstellung Vollzeit DIAMOS AG Sulzbach (Taunus) 65843 AG Assistenz BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft CRM Cloud DIAMOS Finanzdienstleistungen Finanzen Hessen IT Innendienstmitarbeiter Kauffrau Kaufmann Kreis Kundenbetreuer Main Software Sulzbach Taunus Verkauf Vertrieb Vertriebsassistent Vertriebsassistenz Vertriebsinnendienst Vertriebsunterstützung IT, Internet & Telekom allg.

65843 Sulzbach (Taunus)

28.05.2020

Verwaltung, Assistenz

Referent (m/w/d) im Fachbereich Gründung

Referent (m/w/d) im Fachbereich Gründung RKW Kompetenzzentrum Eschborn Sie sind Teil eines hochmotivierten Teams und übernehmen eigenverantwortlich Projektaufgaben; kooperieren mit Institutionen der...

Partner-Anzeige

65760 Eschborn

27.05.2020

Marketing, Medien, PR

Software-Lizenz​manager (m/w/d)

Software-Lizenzmanager (m/w/d) GIZ Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit GmbH Eschborn Haupt-Ansprechpartner*in in allen Fragen zum Software-Lizenzmanagement; kontinuierliche,...

Partner-Anzeige

65760 Eschborn

27.05.2020

IT, TK, Software

Spezialist Disposition / Supply Chain (m/w/d) Teamleitungspos​ition

Spezialist Disposition / Supply Chain (m/w/d) Teamleitungsposition MÜPRO Services GmbH Hofheim-Wallau bei Wiesbaden Eigenverantwortliche Warendisposition / operativer Einkauf von Material in enger Zusammenarbeit mit Lieferanten; Leitung eines kleinen, bestehenden Teams;... ist eine wachstums­starke international aktive unter­nehmens­gruppe mit mehreren tochter­gesell­schaften und vertriebs­partnern weltweit wir sind führend bei inno­vationen im bereich der befestigungs- und schall­schutz­technik sowie brand­schutz und verkaufen im direkt­vertrieb an das instal­lierende handwerk wir suchen zum nächstmöglichen zeitpunkt verstärkung spezialist disposition / supply chain (m/w/d) teamleitungsposition ihre aufgaben leitung eines kleinen bestehenden teams eigenverantwortliche warendisposition / operativer einkauf von material in enger zusammenarbeit mit lieferanten bedarfsplanung aller produkte liefertermin­überwachung und sicherstellung der permanenten warenverfügbarkeit regelmäßiges bestands­controlling reichweiten­analysen und bestands­optimierungen stetige analyse und optimierung der lieferkette schnittstellenfunktion zu anderen abteilungen (zb strategischer einkauf vertrieb und logistik) erstellung verschiedener statistiken konzeptionelle projektarbeit im bereich supply chain management stammdatenpflege in sap internationale zusammenarbeit mit unseren tochterunternehmen ihr profil abgeschlossenes studium im bereich logistik oder kaufmännische ausbildung ergänzt durch ent­sprechende fort- oder weiterbildungs­maßnahmen sichere betriebs­wirtschaft­liche kenntnisse mindestens 3 jahre berufs­erfahrung in den bereichen disposition und opera­tiver einkauf sowie konzep­tionelle kenntnisse im bereich supply chain management professioneller umgang mit den produkten des ms-office-pakets (v a excel) und anwender­kenntnisse in sap r/3 mm fundierte erfahrungen und sicherer umgang mit dispositions­programmen (hier im einsatz: logomate) sehr gute sofort anwendbare englischkenntnisse idealerweise branchen- und produkt­kenntnisse im bereich metall sie bringen zudem eine offene kommunikative art mit und besitzen eine selb­ständige strukturierte arbeitsweise sie beweisen in ver­schiedensten situationen verhandlungs­geschick und arbeiten gerne im team unternehme­risches dienst­leistungs­orientiertes denken und handeln runden ihr profil ab wenn sie zudem noch freude an der arbeit haben und motiviert sind sind sie bei uns richtig was wir ihnen bieten wir bieten ihnen interessante anspruchs­volle und abwechs­lungs­reiche tätig­keiten mit einem eigen­verantwort­lichen aufgaben­gebiet bei erwartet sie ein kollegiales unter­stützendes arbeits­umfeld mit flachen transparenten hierarchien die kurze entscheidungswege ermöglichen sie starten mit einer intensiven indivi­duellen einarbeitung als grundlage für ihren erfolg auch danach sorgt unser umfassendes trainings­angebot für ihre stetige weiter­entwicklung wir konnten ihr interesse wecken wir freuen uns auf ihre bewerbung bewerben sie sich bitte direkt online und stellen sie uns ihre vollständigen unterlagen unter angabe von gehalts­vorstellung und frühest­möglichem eintritts­termin zur verfügung informationen zum bewer­bungs­prozess sowie alle unsere aktuellen stellen­angebote finden sie im karriere­bereich unserer homepage zur onlinebewerbung gmbh personalmanagement hessenstraße 11 d-65719 hofheim-wallau telefon: 06122 808-0 fax: 06122 4702 wwwmueprode teamleiter teamleitung leitungsposition führungsposition führungskraft scm materialwirtschaft supply- chain-management supply chain management manager lieferantenmanagement einkauf prozessmanagement kaufmann kauffrau logistikdienstleistungen speditionskaufmann speditionskauffrau logistiker logistikerin kaufmann für logistik und spedition industriekaufmann bwl betriebswirt sachbearbeitung disposition vertriebssupport prozessoptimierung befestigungstechnik schallschutz schallschutztechnik gmbh hofheim-wallau 65719 wiesbaden hessen ax92895by

Partner-Anzeige

65719 Hofheim (Taunus)

27.05.2020

Einkauf, Logistik

Projektmanager ERP Einführung (m/w/d)

KG Flörsheim am Main Verantwortlich für die Einführung eines anspruchsvollen ERP-Systems; Erarbeitung von Implementierungsplänen zusammen mit dem Dienstleister; Koordination aller beteiligten Bereiche im Unternehmen; Budget- und Meilensteincontrolling;... seit 1898 im dienste der gesundheit projektmanager erp einführung (m/w/div) - zweckbefristet ist ein modernes und unabhängiges pharmaunternehmen mit einer mehr als 120jährigen tradition und rund 330 mitarbeitern für unser unternehmen suchen wir ab sofort einen projektmanager erp (m/w/div) zur implementierung eines anspruchsvollen erp-systems die projektdauer ist voraussichtlich auf 3 jahre terminiert sie sollten mitbringen: abgeschl studium mit betriebswirtschaftlicher oder technischer ausrichtung bspw wirtschaftsinformatik oder wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare ausbildung mehrjährige berufserfahrung in der leitung von softwareimplementierungsprojekten im pharmazeutischen umfeld wünschenswert nachweisbare erfolge bei der leitung und einführung von umfangreichen und inhaltlich anspruchsvollen erp-systemen sehr gute kenntnisse im projektmanagement zertifizierung wünschenswert teamorientiertes motivierendes und verbindliches auftreten hoher grad an selbstständigkeit eigenverantwortung und lösungsorientiertheit sowie ausgeprägte empathie ihre aufgaben: verantwortlich für die einführung eines anspruchsvollen erp-systems erarbeitung von implementierungsplänen zusammen mit dem dienstleister koordination aller beteiligten bereiche im unternehmen schnittstellenfunktion zwischen systemhaus management und mitarbeitern vor ort sicherstellung einer wirksamen zusammenarbeit aller beteiligten budget- und meilensteincontrolling unterstützung des entwicklungsteams bei anpassungen des systems workshops durchführen zb anforderungs­aufnahmen und geschäftsprozessanalysen erstellen von dokumentationen wir bieten ihnen: sie erwartet ein zukunftssicherer und attraktiver arbeitsplatz mit einem vielfältigen aufgabengebiet flexible arbeitszeitmodelle urlaubsgeld weihnachtsgeld und jubiläumszahlungen qualifikations- und erfahrungsabhängige vergütung: entsprechend der anforderungen und dem verantwortungsumfang übergesetzlicher urlaub sowie sonderurlaub zu besonderen anlässen firmeneigene kostenfreie parkplätze subventioniertes mittagessen in unserer unternehmenseigenen kantine kaffee und mineralwasser kostenfrei täglicher besuch des frühstückmobils naherholungsgebiet (spaziergänge direkt im park am main) rückenschule mit ausgebildeter physiotherapeutin ihr direktkontakt: für rückfragen zu dieser stelle stehen wir ihnen gerne zur verfügung tel 06145 / 508 0 ihre bewerbung haben wir ihr interesse geweckt unsere personalabteilung freut sich über ihre aussagekräftigen bewerbungsunterlagen mit angabe ihrer gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen eintrittstermins bitte teilen sie uns in ihrer bewerbung auch mit über welche online-/internetstellenbörse sie auf uns aufmerksam geworden sind viel erfolg hier bewerben

Partner-Anzeige

65439 Flörsheim (Main)

27.05.2020

IT, TK, Software

Senior Marketing Manager RX (m/w/d)

KG Flörsheim am Main Launch-Vorbereitung von neuen Produkten sowie die erfolgreiche Einführung in den Markt; Entwicklung einer nationalen Markenstrategie (Positionierung, Branding, Messaging) in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und dem Business Development;... seit 1898 im dienste der gesundheit senior marketing manager rx (m/w/div) ist ein modernes und unabhängiges pharmaunternehmen mit einer mehr als 120jährigen tradition und rund 330 mitarbeitern zur unterstützung unseres marketing-teams suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt einen engagierten und zuverlässigen mitarbeiter (m/w/div) sie sollten mitbringen: abgeschlossenes naturwissenschaftliches oder betriebswirtschaftliches hochschulstudium mit schwerpunkt marketing oder anderer vergleichbarer abschluss mindestens 4 jahre berufserfahrung in der pharmaindustrie oder in einer pharmazeutisch ausgerichteten marketingagentur erfahrungen im pharma-außendienst wünschenswert fundierte kenntnisse im marketing von rx-medikamenten mit alleinstellungsmerkmal fähigkeit medizinisch-wissenschaftliche erkenntnisse und studien in eine praxisorientierte sprache für ärzte und apotheker zu übersetzen fähigkeit zum eigenverantwortlichen methodischen und kreativen arbeiten sprachniveau deutsch (c2) sehr gute pc-/edv-kenntnisse (insbesondere microsoft-office-paket) ihre aufgaben: launch-vorbereitung von neuen produkten sowie die erfolgreiche einführung in den markt entwicklung einer nationalen markenstrategie (positionierung branding messaging) in enger zusammenarbeit mit der geschäftsleitung und dem business development definition von kritischen erfolgsfaktoren für die geplanten marketing-maßnahmen sowie deren kontinuierliche überprüfung planung und steuerung des marketing-budgets absatzes und umsatzes analysieren von internen und externen daten bezüglich der produkt performance und aktivitäten sowie die ableitung geeigneter maßnahmen erarbeitung strategischer marketingkonzepte planung und erstellung von beiträgen broschüren und mailings für fachkreise und den außendienst wir bieten ihnen: sie erwartet ein zukunftssicherer und attraktiver arbeitsplatz in unserem unternehmen mit einem interessanten vielfältigen aufgabengebiet flexible arbeitszeitmodelle urlaubsgeld weihnachtsgeld und jubiläumszahlungen qualifikations- und erfahrungsabhängige vergütung: entsprechend den anforderungen und dem verantwortungsumfang übergesetzlicher urlaub sowie sonderurlaub zu besonderen anlässen firmeneigene kostenfreie parkplätze subventioniertes mittagessen in unserer unternehmenseigenen kantine kaffee und mineralwasser kostenfrei täglicher besuch des frühstückmobils naherholungsgebiet (spaziergänge direkt im park am main) rückenschule mit ausgebildeter physiotherapeutin ihr direktkontakt: für rückfragen zu dieser stelle stehen wir ihnen gerne zur verfügung tel 06145 / 508 0 ihre bewerbung haben wir ihr interesse geweckt unsere personalabteilung freut sich über ihre aussagekräftigen bewerbungsunterlagen mit angabe ihrer gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen eintrittstermins bitte teilen sie uns in ihrer bewerbung auch mit über welche online-/internetstellenbörse sie auf uns aufmerksam geworden sind viel erfolg hier bewerben

Partner-Anzeige

65439 Flörsheim (Main)

27.05.2020

Marketing, Medien, PR

IT Consultant (m/w/d)

Essen, Hamburg, Köln Das erwartet Sie bei uns Aufnahme und Modellierung der Anforderungen und fachlichen Prozesse unserer Kunden Erste fachliche Führung von Teams bei der Analyse, Konzeption und Realisierung von Software Systemen Unterstützung bei der kompetente und umfassende Beratung unserer Kunden im technologischen Umfeld Organisation, Moderation und Dokumentation vorstehender Aufgaben zwischen IT- und Fach- Spezialisten Das bringen Sie mit Abgeschlossenes Studium der Informatik / Wirtschaftsinformatik / Betriebswirtschaft / Wirtschaftsingenieruwesen / Naturwissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in mind. einem der folgenden Bereiche: Anforderungsanalyse, Spezifikation, Business Prozess Modellierung Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Das ist unser Angebot Suchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine?

65760 Eschborn

28.05.2020

IT, TK, Software

IT Consultant (m/w/d)

Essen, Hamburg, Köln Das erwartet Sie bei uns Aufnahme und Modellierung der Anforderungen und fachlichen Prozesse unserer Kunden Erste fachliche Führung von Teams bei der Analyse, Konzeption und Realisierung von Software Systemen Unterstützung bei der kompetente und umfassende Beratung unserer Kunden im technologischen Umfeld Organisation, Moderation und Dokumentation vorstehender Aufgaben zwischen IT- und Fach- Spezialisten Das bringen Sie mit Abgeschlossenes Studium der Informatik / Wirtschaftsinformatik / Betriebswirtschaft / Wirtschaftsingenieruwesen / Naturwissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in mind. einem der folgenden Bereiche: Anforderungsanalyse, Spezifikation, Business Prozess Modellierung Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Das ist unser Angebot Suchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine?

65760 Eschborn

27.05.2020

IT, TK, Software

Trainee Consultant IT-Projektmanag​ement Public Sector (m/w/d)

München, Nürnberg, Passau, Stuttgart Das erwartet Sie bei uns Unser hochqualifiziertes, 18 Monate dauerndes Traineeprogramm „Professional Start“ (Beginn: Mai und November 2019, Einstieg früher möglich) Einen optimalen Mix aus Theorie und Praxis bei fairem Gehalt und unbefristetem Arbeitsvertrag Ein sechswöchiges Basispaket ausgewählter Schulungen und eine projektbezogene Case Study, bei der Sie lernen, wie modernes Softwaredesign funktioniert und IT-Projekte umgesetzt werden Ein individuelles Schulungspaket aus weiterführenden technologischen oder fachlichen Schulungen oder Zertifizierungen Vertiefungsmöglichkeit im Bereich IT-Projektmanagement und IT-Beratung Persönliche und fachliche Unterstützung durch einen Mentor und viel Raum für persönlichen Erfahrungsaustausch innerhalb Ihrer Trainee-Gruppe „Grow Your Talent“: Methodisch fundierte Angebote zur Förderung persönlicher Stärken, zum zielgerichteten Ausbau der fachlichen Kompetenz und zur Entwicklung einer fokussierten Arbeitsweise Das bringen Sie mit Abgeschlossenes oder in Kürze abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium (Informatik, Wirtschaftsinformatik, BWL, Mathematik, Naturwissenschaften) oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung in der IT-Branche durch Praktika oder eine Abschlussarbeit Begeisterung für die Kommunikation mit Kunden und das Lösen von technischen und fachlichen Aufgabenstellungen in Digitalisierungsvorhaben der öffentlichen Verwaltung Das ist unser Angebot Suchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine?

65760 Eschborn

28.05.2020

IT, TK, Software

(Senior)-Projek​tleiter (m/w/d) im Bereich interdisziplinä​re Systementwicklu​ng

Reisen innerhalb Deutschlands können daher Teil deiner Tätigkeit sein. Was solltest du mitbringen? Du hast ein abgeschlossenes Studium, fühlst dich in technisch geprägten Umfeldern wohl und hast ein gutes betriebswirtschaftliches Verständnis. Du hast Erfahrungen sowohl in agilen Projekten als auch idealerweise im Dienstleistungsumfeld gesammelt. Weiterhin sind Erfahrungen im regulierten Bereich von Medizinprodukten von Vorteil.

65760 Eschborn

28.05.2020

Verwaltung, Assistenz

Spezialist Disposition / Supply Chain (m/w/d) Teamleitungspos​ition

Ihre Aufgaben Leitung eines kleinen, bestehenden Teams in Zusammenarbeit mit dem Leiter Einkauf und Logistik Eigenverantwortliche Warendisposition / Einkauf von Material in enger Zusammenarbeit mit Lieferanten Bedarfsplanung aller Produkte, Lieferterminüberwachung und Sicherstellung der permanenten Warenverfügbarkeit Regelmäßiges Bestandscontrolling, Reichweiten-Analysen und Bestandsoptimierungen Stetige Analyse und Optimierung der Lieferkette Schnittstellenfunktion zu anderen Abteilungen (z.B. strategischer Einkauf, Vertrieb und Logistik) Erstellung verschiedener Statistiken Konzeptionelle Projektarbeit im Bereich Supply-Chain-Management Stammdatenpflege in SAP Internationale Zusammenarbeit mit unseren Tochterunternehmen Ihr Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Logistik oder Kaufmännische Ausbildung, ergänzt durch entsprechende Fort- oder Weiterbildungsmaßnahmen Sichere betriebswirtschaftliche Kenntnisse Bereits mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Disposition / operativer Einkauf und konzeptionelle Kenntnisse im Bereich Supply Chain Management Professioneller Umgang mit den Produkten des MS-Office-Pakets (v.a.

65719 Hofheim (Taunus)

28.05.2020

Einkauf, Logistik

Spezialist Disposition / Supply Chain (m/w/d) Teamleitungspos​ition

Ihre Aufgaben Leitung eines kleinen, bestehenden Teams in Zusammenarbeit mit dem Leiter Einkauf und Logistik Eigenverantwortliche Warendisposition / Einkauf von Material in enger Zusammenarbeit mit Lieferanten Bedarfsplanung aller Produkte, Lieferterminüberwachung und Sicherstellung der permanenten Warenverfügbarkeit Regelmäßiges Bestandscontrolling, Reichweiten-Analysen und Bestandsoptimierungen Stetige Analyse und Optimierung der Lieferkette Schnittstellenfunktion zu anderen Abteilungen (z.B. strategischer Einkauf, Vertrieb und Logistik) Erstellung verschiedener Statistiken Konzeptionelle Projektarbeit im Bereich Supply-Chain-Management Stammdatenpflege in SAP Internationale Zusammenarbeit mit unseren Tochterunternehmen Ihr Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Logistik oder Kaufmännische Ausbildung, ergänzt durch entsprechende Fort- oder Weiterbildungsmaßnahmen Sichere betriebswirtschaftliche Kenntnisse Bereits mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Disposition / operativer Einkauf und konzeptionelle Kenntnisse im Bereich Supply Chain Management Professioneller Umgang mit den Produkten des MS-Office-Pakets (v.a.

65719 Hofheim (Taunus)

27.05.2020

Einkauf, Logistik

Product Manager Smart-Home (m/f/d)

Apply now Verbatim GmbH (European Head Office) • Düsseldorfer Str. 13 • D-65760 Eschborn Product Manager Smart-Home (m/f/d) Festanstellung Vollzeit Verbatim GmbH Eschborn Betriebswirt Brand Kauffrau Kaufmann Management Marketing Marketingkommunikation Marketingmanagement Marketingmanager Media Medien Planung Produktentwicklung Produktmanagement Produktmanager Produktmarketing Projekt Projektmanagement Strategie Vollzeit Werbung Weitere: Dienstleistungen Produktmanagement Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Verbatim ist weltweiter und europäischer Marktführer optischer Speichermedien und Markenhersteller innovativer und hochqualitativer Produkte aus dem Bereich digitaler Speichermedien, Computerzubehör, Multimedia und LED.

65760 Eschborn

28.05.2020

Verwaltung, Assistenz

Service Delivery Manager (w/m/d) für unsere Firmenzentrale in Hochheim

Als Service Delivery Manager bist du Ansprechpartner für unsere Kunden und Kollegen aus allen Bereichen und bietest unseren High Performance Service mit Herzlichkeit und Handschlagsqualität! Profil Betriebswirtschaftliches Studium oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, im besten Fall im IT-Service ManagementEinschläge Berufserfahrung im Service Delivery Management und im Datacenter UmfeldAnalytisches und prozessbezogenes DenkenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprache wünschenswertITIL Zertifizierungen sind wünschenswertAusgeprägtes Organisationstalent und strukturierte ArbeitsweiseHohe Serviceorientierung und BelastbarkeitKundenservice orientiertes, sowie analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise, auch unter ZeitdruckSehr gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, PowerPoint) Aufgaben Überwachung der Service Level AgreementsStatusüberwachung der Servicepartner und Prio 1/2 Cases gemäß den Service Level AgreementsUmsetzung und Erhaltung der Servicequalität intern und externOnboarding von Servicepartner im Service UmfeldOrganisation und Durchführung von Service Reviews mit ServicepartnerErste Eskalationsstufe bei servicepartner-relevanten Störungen und Belangen E.g. für folgende Parteien: Service Desk, Technogroup Servicepartner und KundeKommunikation mit dem Kunden im Kontext der vereinbarten Service Level AgreementsEskalations- und Deeskalationsmanagement und AnalysenReklamationserstellung und –bearbeitung von relevanten CasesNachhaltige Dokumentation im ERP-System Anlernen/Einweisen von internen und neuen MitarbeiternErstellung von Reports, Dokumentation und Präsentationen für KundenUnterstützung bei Service Desk relevanten Themen und ProzessenUnterstützung des Head of Customer Care Center Vorteile Eine attraktive Position im hoch motivierten Team innerhalb eines internationalen UmfeldsAngenehmes Betriebsklima in einem modernen, gut strukturierten Unternehmen mit hohem QualitätsanspruchIntensive Einarbeitung und systematische Vorbereitung auf Ihr AufgabengebietKollegiale, offene Arbeitsatmosphäre mit flachen FührungsstrukturenAttraktives Gehalt mit interessanten SozialleistungenUmfangreiche Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung Jetzt bewerben Zum Seitenanfang Technogroup IT-Service GmbH Feldbergstraße 6 65239 Hochheim Deutschland --- Unser Bewerbungsprozess Impressum Datenschutz powered by onapply Unser Bewerbungsprozess Wir freuen uns, dass Sie sich auf eine unserer Stellen bewerben möchten.

65239 Hochheim (Main)

28.05.2020

Verwaltung, Assistenz

Passende Anzeigen in der Nähe von Main-Taunus-Kreis

Produktmanager (m/w/d) Strom und Gas

Wir suchen Ihre Kraft vor Ort!„grüner, kommunaler und digitaler“ sucht Sie! Frankfurt am Main | Süwag Vertrieb AG & Co KG | 100-prozentige Tochtergesellschaft der Süwag Energie AG Unser Profil:...

65929 Frankfurt (Main)

28.05.2020

Recht, Finanzen, Steuern

Produktmanager (m/w/d) Strom und Gas

Wir suchen Ihre Kraft vor Ort!„grüner, kommunaler und digitaler“ sucht Sie! Frankfurt am Main | Süwag Vertrieb AG & Co KG | 100-prozentige Tochtergesellschaft der Süwag Energie AG Unser Profil:...

65929 Frankfurt (Main)

28.05.2020

Verwaltung, Assistenz

Produktmanager (m/w/d) Strom und Gas

Wir suchen Ihre Kraft vor Ort!„grüner, kommunaler und digitaler“ sucht Sie! Frankfurt am Main | Süwag Vertrieb AG & Co KG | 100-prozentige Tochtergesellschaft der Süwag Energie AG Unser Profil:...

65929 Frankfurt (Main)

27.05.2020

Verwaltung, Assistenz

Spezialist Wertpapiergesch​äft (m/w/d)

Das sind wir Als Förderbank für die Agrarwirtschaft und den ländlichen Raum bewegen wir uns in einem Umfeld, das alle angeht. Ob gesunde Ernährung, nachhaltiges Wirtschaften, ökologische Verantwortung...

65451 Kelsterbach

28.05.2020

Verwaltung, Assistenz

Spezialist Wertpapiergesch​äft (m/w/d)

Das sind wir Als Förderbank für die Agrarwirtschaft und den ländlichen Raum bewegen wir uns in einem Umfeld, das alle angeht. Ob gesunde Ernährung, nachhaltiges Wirtschaften, ökologische Verantwortung...

65451 Kelsterbach

27.05.2020

Verwaltung, Assistenz

Steuerfachanges​tellter / Steuerfachwirt / Steuerberater (m/w/d)

Wir sind Unsere moderne Steuerberatungsgesellschaft mit Sitz in Kronberg im Taunus bietet seit mehr als 35 Jahren Unternehmens- und Privatmandaten aller Größenordnungen qualifizierte steuerliche und...

61476 Kronberg (Taunus)

28.05.2020

Recht, Finanzen, Steuern

14 Treffer aus
Suche: betriebswirtschaft
Main-Taunus-Kreis
Filter zurücksetzen
Suche merken