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Betriebswirt (m/w/d)
Der Geschäftsbereich ABDATA recherchiert und produziert umfassende Daten für Arzneimittelinformations- und Warenwirtschaftssysteme und informiert insbesondere Arztpraxen und Apotheken über Fertigarzneimittel und sonstige apothekenübliche Waren. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie für eine unbefristete Stelle in der Abteilung Vertrieb, Finanzen, Verträge. Betriebswirt (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit · Eschborn Ihre Aufgaben: Beratung unserer Neu- und Bestandskunden rund um unsere Produktpalette inklusive der nachfolgenden selbstständigen Erstellung von Angeboten und Rechnungen Konzeption, Koordination, Betreuung und Mitarbeit bei der Digitalisierung aller Vertriebsprozesse Selbstständige Pflege statistischer Auswertungen Vertragsorganisation Kontinuierliche Pflege aller relevanten Kundendaten Mitarbeit bei der Aktualisierung und Erstellung von Standardarbeitsanweisungen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der Betriebswirtschaft oder einem vergleichbaren Studiengang Mehrjährige Berufserfahrung (mind. 3 Jahre); Kenntnisse aus der Apothekenbranche wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich Gute Kenntnisse im Vertragsrecht sowie Verhandlungsgeschick Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen und Office-Programmen Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, Kooperationsbereitschaft und Teamfähigkeit Analytisches und prozessorientiertes Denken sowie eine schnelle Auffassungsgabe bei gleichzeitiger Zuverlässigkeit Selbstständige, strukturiert-organisierte und lösungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Eigeninitiative verbunden mit einem positiven und verbindlichen Auftreten Hohe Flexibilität und sehr gute Organisationsfähigkeit Wir bieten Ihnen: Einen attraktiven und unbefristeten Arbeitsvertrag sowie einen krisensicheren Arbeitsplatz Ein leistungsgerechtes Gehalt mit Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie andere soziale Leistungen Eine 38,5-Stunden-Woche, 30 Tage Urlaub mit flexiblen Arbeitszeiten von Montag bis Freitag im Gleitzeitmodell Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kompetenten, motivierten und sympathischen Team, welches sich immer neuen Herausforderungen stellt und dabei den Spaß an der Arbeit nicht vergisst Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige14.05.202265760 EschbornBank, Versicherung -
Duales Studium BWL Bank - Chief Operating Office
Angelina und Niko (Dual Studierende bei der Deutschen Bank) Deutsche Bank careers.db.com/ausbildung-studium Im Banking Theorie und Praxis verbinden. #PositiverBeitrag Duales Studium BWL Bank Ablauf Ihres Dualen Studiums Praktische Ausbildung: Eschborn und Frankfurt/Main, Bereich Chief Operating Office (COO) Studium: DHBW Mannheim Dauer: 3 Jahre Ablauf: 7 Praxisphasen, 6 Semester im drei-monatigen Wechsel Abschluss: Bachelor of Arts Persönliche Betreuung während der gesamten Studienzeit Transparentes Beurteilungssystem mit regelmäßigen Feedbackgesprächen Bei guter Leistung sehr gute Übernahmechancen Mietkostenzuschuss 300 Euro p.M. bei großer Entfernung zur Partneruniversität* Ihre Aufgabenfelder in der Praxis Ihre praktische Ausbildung absolvieren Sie im Bereich Chief Operating Office (COO) unserer Bank.Partner-Anzeige15.05.202265760 EschbornVerwaltung, Assistenz -
Sales Manager Online (m/w/d)
Hier bewerben Avoxa – Mediengruppe Deutscher Apotheker GmbHIna Gerhardt • PersonalabteilungCarl-Mannich-Straße 26 • 65760 EschbornE-Mail: karriere[AT]avoxa.de • www.avoxa.de Avoxa â Mediengruppe Deutscher Apotheker GmbH http://avoxa.de/ http://avoxa.de/ https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-13007/logo_google.png 2022-06-05T11:39:17.631Z FULL_TIME EUR YEAR null 2022-04-06 Eschborn 65760 Carl-Mannich-Straà e 26 50.1439053 8.5803216 Ausschreibendes Unternehmen: Avoxa – Mediengruppe Deutscher Apotheker GmbH Ausschreibungsdatum: 2022-05-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Berufserfahrung: 1-2 Jahre Branchen: Gesundheit & soziale Dienste Schlüsselwörter: Account BWL Betriebswirt Key Kommunikationswissenschaft Kundenberater Kundenbetreuer Manager Online Verkauf Vertrieb Tätigkeitsbereich(e): Marketing, PR, Online-Marketing, Verkauf, Vertrieb Einsatzort(e): 65760 EschbornPartner-Anzeige15.05.202265760 EschbornMarketing, Medien, PR -
Meister / Techniker im Vertrieb (m/w)
Bewerben Sie sich über unser Karriereportal und werden Teil des Teams. bad.de Werkstraße 11, 76437 Rastatt Tel. 0721 61935-800 www.bad.de Technischer Vertrieb Sales Vertriebsaußendienst Produktvertrieb Networking Kundenakquise Neukundengewinnung Kundenbindung Customer Care Service Kundenberatung Kundenbetreuung Angebotserstellung Kundenberater Industriekaufmann Industriekauffrau Technische Betriebswirtin Techniker Meister Baukaufmann Baukauffrau Bau Bauwesen Bauindustrie Bauwirtschaft Baugewerbe Baubetrieb Wohnungsausbau sanierungsprofi24 GmbH bad.de vertriebs GmbH 65760 Frankfurt am Main 70565 Stuttgart 76131 Karlsruhe Baden-Württemberg Hessen ax110442by Meister / Techniker im Vertrieb (m/w) Festanstellung Vollzeit bad.de vertriebs GmbH Frankfurt am Main, Stuttgart, Karlsruhe 65760 70565 76131 Angebotserstellung Baden Bau Baubetrieb Baugewerbe Bauindustrie Baukauffrau Baukaufmann Bauwesen Bauwirtschaft Betriebswirtin Care Customer Frankfurt GmbH Hessen Industriekauffrau Industriekaufmann Karlsruhe Kundenakquise Kundenberater Kundenbetreuung Kundenbindung Main Meister Networking Neukundengewinnung Produktvertrieb Sales Service Stuttgart Techniker Technische Vertrieb Vertriebsaußendienst Wohnungsausbau Württemberg bad de sanierungsprofi24 vertriebs Bauindustrie allg.Partner-Anzeige15.05.202265760 EschbornIngenieur, Techniker -
Key Account Manager Export (m/w/d) - Baumarkt (DIY) und E-Commerce
Wir verstärken unser Team und suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Key Account Manager Export (m/w/d) Baumarkt (DIY) und E-Commerce Ihre Aufgaben Ausbau und Betreuung unserer internationalen Vertriebspartner in Europa Akquisition von Neukunden / Distributoren aus den Vertriebskanälen Baumarkt (DIY) und E-Commerce Umsatz- und Ergebnisverantwortung Umsetzung und Weiterentwicklung von Marketing- und Vertriebsmaßnahmen Beobachtung von Markt, Handel und Wettbewerb Ihre Qualifikation Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Export, idealerweise gute Kontakte / ein bestehendes Netzwerk in die Baumarkt- (DIY) und E-Commerce-Branche in Europa Technisches Verständnis gepaart mit unternehmerischem Denken Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick sowie hohe Kundenorientierung Hohes Maß an Eigeninitiative und Reisebereitschaft Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Unser Angebot Unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem innovativen und stetig wachsenden Unternehmen Eine selbständige und verantwortungsvolle Tätigkeit Flache Hierarchien und angenehmes Arbeitsklima Überdurchschnittliche Bezahlung und Bonussystem mit Erfolgsbeteiligung Firmenfahrzeug mit Privatnutzung Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Aktives Gesundheitsmanagement Sie erwartet ein vielfältiges und überaus herausforderndes Aufgabenspektrum in einem innovativen und technisch abwechslungsreichen Umfeld.Partner-Anzeige14.05.202265779 Kelkheim (Taunus)Bank, Versicherung -
Auftragssachbearbeiter (m/w/d) für den Verkauf
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung mit vollständigen Bewerbungsunterlagen an p.mueller[AT]nsk-europe.de NSK Europe GmbH Elly-Beinhorn-Straße 8 65760 Eschborn Weitere Informationen finden Sie unter: www.germany.nsk-dental.com Auftragssachbearbeiter (m/w/d) für den Verkauf Festanstellung Vollzeit NSK Europe GmbH Eschborn Administration Auftragsabwicklung Auftragssachbearbeiter Betriebsfachwirt Betriebswirt Dateneingabe Einkauf Export Exportabwicklung Exportsachbearbeiter Import Industriekaufmann Inndendienst Logistik Organisation Sachbearbeitung Transport Vertrieb Vertriebsassistent Vollzeit Medizintechnik,Weitere: Chemie, Pharma & Medizin Disposition,Spedition,Auftragsabwicklung,Sachbearbeitung,Kundenbetreuer Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger NSK ist einer der weltweit führenden Hersteller hochpräziser Rotationsinstrumente, die überwiegend im Dentalbereich Verwendung finden.Partner-Anzeige15.05.202265760 EschbornEinkauf, Logistik -
Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Steuerberateranwärter / Steuerberater (m/w/d)
Reporting Anfertigung von Steuererklärungen aller Art steuerliche Vor- und Zuarbeiten zu unseren Steuerberatern Bearbeitung von Beratungsanfragen Das wünschen wir uns von Dir: abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte(r) und/ oder Weiterbildung zum Steuerfachwirt (m(w/d) Abschluss eines betriebswirtschaftlichen Studiums mit Schwerpunkt Steuern/Rechnungswesen idealerweise Erfahrung mit DATEV-Programmen oder vergleichbare EDV-Kenntnisse Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Freude am Job Interesse am digitalen Arbeiten Das erwartet Dich in unserem Team: klar definierte Aufgaben – nach Einarbeitung findet man schnell den eigenen Rhythmus digitale Arbeitsprozesse – sind Bestandteil der täglichen Arbeit und ermöglichen Homeoffice modernes Arbeitsumfeld und ein entspanntes Miteinander unter den Kollegen/Innen gleitende Arbeitszeiten individuelle Förderung von Fortbildung, fachlichen Interessen und beruflichen Zielen regelmäßige Teammeetings, Teamessen und Teamevents – wir arbeiten nicht nur, wir können auch feiern Haben wir Dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige14.05.202265830 KriftelRecht, Finanzen, Steuern -
Gruppenleiter (m/w/d) Marktfolge Passiv - Nachlass
Personalführung und -disposition aller Mitarbeiter der Gruppe Planung, Organisation, Koordination und Überwachung aller Arbeitsabläufe in der Gruppe Sicherstellung der Arbeitsqualität und -leistung der Gruppe Führung von Mitarbeitergesprächen unter anderem Beurteilungs-, Motivations- und Kritikgespräche Durchführung von regelmäßigen Team- und Gruppenmeetings Steuerung der Einarbeitungsprozesse und bereichsinternen Schulungen Kontrolle der Einhaltung aller Arbeitsanweisungen bzw. der mit den Mandanten vereinbarten Servicelevel und Qualität Analyse, Auswertung und Optimierung von Prozessen Umsetzung von Entscheidungen der Geschäftsführung und der Bereichsleitung Fachlicher Ansprechpartner intern und extern Allgemeine Verwaltungsaufgaben Sicherstellen, dass die mit den einzelnen Prozessen des Passivgeschäfts betrauten Mitarbeiter über die erforderlichen Kenntnisse verfügen und diese einsetzen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise im Sparkassen- oder Bankenumfeld, erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation mit Schwerpunkt Betriebswirtschaft Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung mit Führungsaufgaben Gute Fachkenntnisse im Marktfolgebereich einer Bank Ausgeprägte Kommunikations-, Beratungs- und Sparrings-Kompetenz, verbunden mit Durchsetzungsstärke Selbständige, strukturierte, zuverlässige Arbeitsweise, Hands-on-Mentalität und Flexibilität Unser Angebot: Werden Sie Teil unseres Teams in Nürnberg.Partner-Anzeige14.05.202265830 KriftelBank, Versicherung -
KfZ-Mechaniker / Mechatroniker (m/w/d) mit IT-Affinität im Büro
Denn Fachwissen kann man lernen – die richtige Einstellung nicht! Außerdem wünschen wir uns von Dir: Erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung sowie vergleichbare Qualifikation, Fachwirt oder Betriebswirt von Vorteil KfZ-Kenntnisse sowie ein tiefgreifendes technisches KfZ-Verständnis zwingend erforderlich Ausgeprägte IT-Kenntnisse, insbesondere von MS Excel, ERP- sowie CRM-Systemen und Datenbanken Erste Erfahrung im Dienstleistungssektor von Vorteil Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung Teamfähigkeit, professionelle und freundliche Kommunikation mit Kunden und Lieferanten am Telefon Sehr gute Deutschkenntnisse zwingend erforderlich und gute Englischkenntnisse wünschenswert Dein neuer Job?Partner-Anzeige14.05.202265760 EschbornHandwerk, Lehrberufe -
Team-Assistent / Office-Manager (m/w/d)
Sie sind die Schnittstelle zu unserer externen Buchhaltung und koordinieren die erforderlichen Abläufe Sie unterstützen die Geschäftsführung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben sowie bei betriebswirtschaftlichen Auswertungen und Präsentationen. Das Team und unser Office liegen Ihnen am Herzen. Sie haben das Wohl aller Bürobewohner im Blick und ordern von Küchen- über Bürobedarf bis hin zu Dienstleistungen im Facility Management eigenverantwortlich alles, was es dazu braucht Darüber hinaus liegt das Travel Management in Ihrer Verantwortung Sie unterstützen bei Bedarf in Projekten und organisieren auch Sonder-Aktivitäten Ihr Profil: Sie haben eine kaufmännische Ausbildung absolviert und idealerweise bereits Erfahrungen im Bereich Office Management und Assistenz sammeln können Sie bringen Eigeninitiative, Zuverlässigkeit sowie Einsatzbereitschaft mit Eine ausgeprägte Serviceorientierung und Geschick im Umgang mit Menschen zeichnen Sie aus Sie arbeiten gerne im Team und kommunizieren sicher mit unterschiedlichen Gesprächspartnern in Wort und Schrift In hektischen Situationen bewahren Sie einen klaren Kopf und haben dennoch zu jeder Zeit ein Ohr für die Anliegen des Teams Sie sind ein echtes Organisationstalent und sehen Ihre Stärken außerdem in Ihrer ausgeprägten analytischen Fähigkeit Zielorientiertes, strategisches und wirtschaftliches Handeln sind für Sie selbstverständlich Sehr gute Kenntnisse in MS Office runden Ihr Profil ab Wir bieten Ihnen: Ein attraktives Gehalt und gute Sozialleistungen sowie flexible Möglichkeiten zur Gestaltung von Arbeitszeit und -ort Ein agiles und spannendes Arbeitsumfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten für Ihre Talente Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einem hoch motivierten und freundlichen Team Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige14.05.202265760 EschbornVerwaltung, Assistenz -
Sales Manager Online (m/w/d)
Betreuung von Kunden und Agenturen bezüglich digitaler Kampagnenplanung Beratung hinsichtlich Werbemöglichkeiten auf den Webportalen unseres Verlags (klassische Display Ads, Content-Formate, Social Media Advertising, Podcasts) Neukundenakquise Erstellung von Angeboten mit Nachfassen und Dokumentation im CRM-System Detaillierte Planung und Erfassung der Online-Kampagnen Erstellung von Präsentationen und Verkaufsunterlagen Teilnahme an Kundenterminen und Messen Benchmarks, Analyse der Kampagnen-Performance und Feedback an Kunden mit eventuellen Optimierungsmöglichkeiten Enge Zusammenarbeit mit Kampagnen-Management, Redaktion, IT und Print-Sales Einbringen von Ideen zur Optimierung bestehender und Konzeption neuer Werbeformate Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, ein Studium im Bereich BWL, Medienwissenschaften, Marketing, Kommunikation oder ein vergleichbarer Studien- oder Ausbildungsgang Einschlägige Erfahrung im Bereich Online-Sales Ausgeprägtes technisches Verständnis und Kommunikationsgeschick Hohe Service- und Kundenorientierung Teamplayer mit Hands-on-Mentalität Verantwortungsvoller und qualitätsbewusster Arbeitsstil sowie hohe Eigeninitiative Erfahrung im Umgang mit Content-Management-Systemen, AdServer und Google Analytics wünschenswert Routinierter Umgang mit gängigen PC-Anwendungen (MS Office) Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen: Ein attraktives Gehalt und gute Sozialleistungen sowie einen Fahrtkosten- und Essensgeldzuschuss Eine 38,5-Stunden-Woche und 30 Tage Urlaub im Rahmen einer 5-Tage-Woche Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz am Standort Eschborn Eine vielfältige Tätigkeit in einem zukunftsorientierten und erfolgreichen Unternehmen Eine langfristige Zusammenarbeit in einem sympathischen und motivierten Team sowie interessante Entwicklungsmöglichkeiten Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige14.05.202265760 EschbornMarketing, Medien, PR -
Business Analyst / Außenprüfer Factoring & Risikoanalyse (m/w/d)
Dazu gehört vor Ort die Analyse und Bewertung der wirtschaftlichen Unterlagen (Jahresabschlüsse, BWAs), Prüfung und Einwertung der Rahmenverträge, Rechnungsketten sowie der Unternehmensstruktur /-prozesse Sie entwickeln und definieren individuelle Handlungsempfehlungen zur Minimierung der Risiken und zur Vermeidung von wirtschaftlichen Schäden und erstellen den Prüfbericht inklusive Risikobewertung des Kunden Hausintern besprechen Sie die Prüfungsergebnisse und unterstützen bei der Vorstellung des geprüften Unternehmens durch den Vertrieb im zuständigen Entscheidungskomitee und führen die Abschlussgespräche auf Geschäftsführungsebene des Kunden Sie erstellen regelmäßig Ihre Prüfungsplanung und identifizieren die nach den Richtlinien zu prüfenden Kunden inklusive der jeweiligen Terminvereinbarung und Reiseplanung Das bringen Sie idealerweise mit: Ein abgeschlossenes Fachhochschul-/Hochschul-Studium oder vergleichbare in der Praxis erworbene Qualifikationen in der Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften Mindestens 5 Jahre relevante Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS-Excel und PowerPoint Sehr gute Kenntnisse im Forderungskauf und Factoring Sehr gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse und analytische Fähigkeiten Eigeninitiative, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sehr hohe Flexibilität und soziale Kompetenz Das bieten wir Ihnen: Stabilität: Sie arbeiten in einem Tochterunternehmen der DZ Bank und damit bei einer der größten privaten Finanzdienstleistungsorganisationen Deutschlands mit hervorragendem Rating Attraktive Vergütung: Ihr Gehalt bewegt sich in einer Bandbreite von 70.000€ bis 90.000€ (inkl. erfolgsabhängiger variabler Vergütung) Firmenwagen: Sie können Ihren attraktiven Firmenwagen auch privat nutzen Flexibler Arbeitsort: Wenn Sie nicht beim Kunden sind, arbeiten Sie vom Home Office aus Gestaltungsspielraum und kurze Wege: Sie profitieren von den schnellen Entscheidungswegen in einem mittelständischen Unternehmen Frei-Zeit: 30 Tage Urlaub und Heiligabend/Silvester frei plus Urlaubstage für besondere persönliche Anlässe Betriebliche Altersvorsorge: Damit können Sie für die Zukunft planen Absicherung: Unsere Unfallversicherung sichert Sie auch im Privatleben ab Weiterentwicklung: Wir fördern Sie individuell Kontakt: Das klingt alles sehr interessant für Sie?Partner-Anzeige14.05.202265760 EschbornRecht, Finanzen, Steuern -
Einkäufer für technisches Equipment & Dienstleistungen (m/w/d)
KG Ausschreibungsdatum: 2022-05-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Berufserfahrung: 1-2 Jahre Branchen: Weitere: Dienstleistungen Schlüsselwörter: Betriebswirt Chain Management Materialbeschaffung Supply Technischer Warenbeschaffung Wirtschaftsingenieurin Tätigkeitsbereich(e): Einkauf, Ingenieur, Technik Einsatzort(e): 65835 Liederbach Am TaunusPartner-Anzeige15.05.202265835 Liederbach (Taunus)Einkauf, Logistik -
Consultant / Strategic Consulting Analyst (m/w/d)
HIER BEWERBEN ARI Fleet Germany GmbH Liebknechtstraße 33 • 70565 Stuttgart • www.holmanfleet.de Holman ARI Fleet Germany GmbH http://arifleet.de/ http://arifleet.de/ https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-3245/logo_google.png 2022-06-11T16:02:24.034Z FULL_TIME EUR YEAR null 2022-04-12 Stuttgart 70565 Liebknechtstraße 33 48.7245393 9.111636899999999 Eschborn 65760 Helfmann-Park 7 50.138568 8.583672 Ausschreibendes Unternehmen: Holman Ausschreibungsdatum: 2022-05-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Berufserfahrung: 1-2 Jahre Branchen: Weitere: Dienstleistungen Schlüsselwörter: Berater, Beratung, Kundenberater, Betrienswirt, BWL, Strategie Tätigkeitsbereich(e): Business Analyst, Einkauf, Unternehmensberatung Einsatzort(e): 65760 Eschborn,70565 StuttgartPartner-Anzeige15.05.202265760 EschbornConsulting, Beratung -
Consultant / Strategic Consulting Analyst (m/w/d)
HIER BEWERBEN ARI Fleet Germany GmbH Liebknechtstraße 33 • 70565 Stuttgart • www.holmanfleet.de Holman ARI Fleet Germany GmbH http://arifleet.de/ http://arifleet.de/ https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-3245/logo_google.png 2022-06-11T16:02:25Z FULL_TIME EUR YEAR null 2022-04-12 Stuttgart 70565 Liebknechtstraà e 33 48.7245393 9.111636899999999 Eschborn 65760 Helfmann-Park 7 50.138568 8.583672 Consultant / Strategic Consulting Analyst (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Holman Eschborn, Stuttgart BWL Berater Betrienswirt Kundenberater Strategie Automobilbau Einkauf,Controlling,Unternehmensberatung,Kundenberater Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Holman Ausschreibendes Unternehmen: Holman Ausschreibungsdatum: 2022-05-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Berufserfahrung: keine Tätigkeitsbereich(e): Einkauf; Controlling; Unternehmensberatung; Kundenberater Branchen: Automobilbau Einsatzort(e): 65760 Eschborn,70565 StuttgartPartner-Anzeige15.05.202265760 EschbornEinkauf, Logistik -
Referent (m/w/d) in unserem Geschäftsbereich Verkehrs- und Finanzwirtschaft
Unterstützung Auswertung und Analyse von Verkaufs- und Tarifdaten zu tariflichen Fragestellungen (Nachfrage- und Erlösentwicklung). Das erwarten wir von Ihnen: Sie sind Verkehrsingenieur, haben ein betriebswirtschaftliches Studium abgeschlossen oder Sie sind Mathematiker, Naturwissenschaftler, Ingenieur bzw. verfügen über eine vergleichbare Ausbildung. Sie sind freundlich, zuverlässig und flexibel.Partner-Anzeige15.05.202265719 Hofheim (Taunus)Bildung, Erzieh., Soziales -
Customer Service Specialist (m/w/d) Master your Contribution
Leistungsmanagement; auch ins europäische Headquarter in Leuven/Belgien Selbstständige, effiziente Verarbeitung von Informationen aus Schnittstellenabteilungen (zB Marketing, Vertrieb) im Sinne der Kundenzufriedenheit Gelegentliche Vertretung des Customer Service Supervisors Ihr Profil: Kaufmännische Berufsausbildung und/oder Studium im betriebswirtschaftlichen Bereich bzw. entsprechende relevante Berufserfahrung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Kundenbetreuung; Erfahrung im medizintechnischen Umfeld ist ein Vorteil Starke empathische und kundenorientierte Arbeitsweise Selbstbewusstes, kommunikatives Auftreten sowie Lösungsorientierung Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Fließende Deutsch- sowie Englischkenntnisse Erfahren im Umgang mit MS Office (insb.Partner-Anzeige14.05.202265760 EschbornVertrieb, Verkauf -
Softwareentwickler Testautomatisierung (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Termin an unserem Hauptsitz in Sulzbach am Taunus (bei Frankfurt am Main) einen erfahrenen Softwareentwickler Testautomatisierung (m/w/d) Ihre Herausforderung Der Fokus Ihrer anspruchsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeit bei DIAMOS liegt auf der Automatisierung der Tests und deren Durchführung für unsere komplexe und hochkonfigurierbare betriebswirtschaftliche Standardsoftware für die Investmentbranche. Als qualifizierte Kraft für Testautomatisierung arbeiten Sie eng mit unserer Softwareentwicklung, dem Produktmanagement sowie unserem Service Desk zusammen und unterstützen darüber hinaus unsere Implementierungsprojekte.Partner-Anzeige14.05.202265843 Sulzbach (Taunus)IT, TK, Software -
Key Account Manager/in (w/m/d)
Sicherstellung der Erreichung von Absatz- und Umsatzzielen in verschiedenen Kundengruppen Erreichen der Vertriebsziele durch die pro-aktive Umsetzung von Marketingstrategien und –aktivitäten Entwicklung des Bestandskundengeschäfts sowie zielgerichtete Neukundenakquise Laufendes Reporting zur Umsatz- und Absatzsituation, zu Kundenbesuchen und Markt- und Wettbewerbsinformationen an Deinen Vorgesetzten und Mitarbeit bei der Forecast- und Budgetplanung Mitarbeit und Unterstützung bei der Analyse von Märkten und der Ableitung geeigneter Strategien und Maßnahmen Durchführung von Produktschulungen bei Handelskunden Repräsentation von Ypsomed auf relevanten Kongressen, Fachtagungen und Messen Führen von Verhandlungen Inhaltliche Gestaltung und Erstellung von Verträgen, Vereinbarungen und Angeboten inklusive aller administrativer Aufgaben Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder naturwissenschaftliches Studium oder gleichwertige Qualifikation Mindestens 2 bis 3 Jahre Berufserfahrung als (Junior) Sales Manager, (Junior) Key Account Manager oder auch (Junior) Produktmanager mit hoher Vertriebsaffinität aus den Bereichen Medizinprodukte, Diagnostika oder Pharma.Partner-Anzeige14.05.202265835 Liederbach (Taunus)Vertrieb, Verkauf -
Team-Assistent / Office-Manager (m/w/d)
Sie sind die Schnittstelle zu unserer externen Buchhaltung und koordinieren die erforderlichen Abläufe Sie unterstützen die Geschäftsführung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben sowie bei betriebswirtschaftlichen Auswertungen und Präsentationen. Das Team und unser Office liegen Ihnen am Herzen. Sie haben das Wohl aller Bürobewohner im Blick und ordern von Küchen- über Bürobedarf bis hin zu Dienstleistungen im Facility Management eigenverantwortlich alles, was es dazu braucht Darüber hinaus liegt das Travel Management in Ihrer Verantwortung Sie unterstützen bei Bedarf in Projekten und organisieren auch Sonder-Aktivitäten Ihr Profil: Sie haben eine kaufmännische Ausbildung absolviert und idealerweise bereits Erfahrungen im Bereich Office Management und Assistenz sammeln können Sie bringen Eigeninitiative, Zuverlässigkeit sowie Einsatzbereitschaft mit Eine ausgeprägte Serviceorientierung und Geschick im Umgang mit Menschen zeichnen Sie aus Sie arbeiten gerne im Team und kommunizieren sicher mit unterschiedlichen Gesprächspartnern in Wort und Schrift In hektischen Situationen bewahren Sie einen klaren Kopf und haben dennoch zu jeder Zeit ein Ohr für die Anliegen des Teams Sie sind ein echtes Organisationstalent und sehen Ihre Stärken außerdem in Ihrer ausgeprägten analytischen Fähigkeit Zielorientiertes, strategisches und wirtschaftliches Handeln sind für Sie selbstverständlich Sehr gute Kenntnisse in MS Office runden Ihr Profil ab Wir bieten Ihnen: Ein attraktives Gehalt und gute Sozialleistungen sowie flexible Möglichkeiten zur Gestaltung von Arbeitszeit und -ort Ein agiles und spannendes Arbeitsumfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten für Ihre Talente Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einem hoch motivierten und freundlichen Team Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige15.05.202265760 EschbornVerwaltung, Assistenz
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