Landkreis Main-Taunus-Kreis
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Beraterin in Landkreis Main-Taunus-Kreis

Hier finden Sie Beraterin Kleinanzeigen in Landkreis Main-Taunus-Kreis. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Projektmanager IT-Consulting Public Sector (m/w)

Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen. Projektmanager IT-Consulting Public Sector (m/w) Für den/die Standort(e): Frankfurt/M., Berlin, Hamburg, Köln, München, Nürnberg, Passau, Stuttgart Das erwartet Sie bei uns Beratung in Digitalisierungs- und E-Government-Projekten bei Kunden der öffentlichen Verwaltung Spannende und herausfordernde Aufgaben mit hohem Lernpotential Viel Gestaltungsspielraum für Ihre Ideen Mitarbeit beim Ausbau unserer Kundenbeziehungen und Weiterentwicklung unserer Beratungsmethoden Ganzheitliches Konzept für die gezielte, individuelle Entwicklung ihrer persönlichen und fachlichen Kompetenz, stärkenorientierte Förderung und spezifische Coachings Das bringen Sie mit (Fach-)Hochschulabschluss (Verwaltung / Informatik / Wirtschaft / Technik) mit guten bis sehr guten Noten oder vergleichbare Qualifikation Fundiertes Wissen im Bereich klassischer und agiler Vorgehensmodelle Erfahrung in der professionellen Beratung öffentlicher Auftraggeber Fachkompetenz komplexe Zusammenhänge klar und überzeugend darzustellen Neugierde und eine positive Einstellung zu ständiger Erneuerung und Innovation Das ist unser Angebot Suchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine?

65760 Eschborn

22.03.2019

Consulting, Beratung

Projektmanager / Lead Consultant Business Analyse Public Sector (m/w)

Dann freuen wir uns über Ihre Onlinebewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und der Kennziffer: msg-50179664-005 über unseren Bewerbungsassistenten. https://karriere.msg.group/ Projektmanager / Lead Consultant Business Analyse Public Sector (m/w) Festanstellung Vollzeit msg systems ag Frankfurt am Main, Berlin, Hamburg, Hannover, Köln, München, Nürnberg, Passau, Stuttgart IT-Dienstleistungen,IT-Software IT-Beratung,IT-Projektmanagement,Softwareentwicklung,Systemadministration,Projektmanagement Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger msg bietet ein ganzheitliches Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für die Branchen Automotive, Financial Services, Food, Insurance, Life Science & Healthcare, Public Sector, Telecommunications & Media, Travel & Logistics sowie Utilities.

65760 Eschborn

22.03.2019

IT, TK, Software

IT Consultant (m/w)

Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen. IT Consultant (m/w) Für den/die Standort(e): Frankfurt/M., Berlin, Essen, Hamburg, Köln Das erwartet Sie bei uns Aufnahme und Modellierung der Anforderungen und fachlichen Prozesse unserer Kunden Erste fachliche Führung von Teams bei der Analyse, Konzeption und Realisierung von Software Systemen Unterstützung bei der kompetente und umfassende Beratung unserer Kunden im technologischen Umfeld Organisation, Moderation und Dokumentation vorstehender Aufgaben zwischen IT- und Fach- Spezialisten Das bringen Sie mit Abgeschlossenes Studium der Informatik / Wirtschaftsinformatik / Betriebswirtschaft / Wirtschaftsingenieruwesen / Naturwissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in mind. einem der folgenden Bereiche: Anforderungsanalyse, Spezifikation, Business Prozess Modellierung Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Das ist unser Angebot Suchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine?

65760 Eschborn

22.03.2019

IT, TK, Software

Senior IT Consultant (m/w) / Senior Business Analyst (m/w)

Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen. Senior IT Consultant (m/w) / Senior Business Analyst (m/w) Für den/die Standort(e): Frankfurt/M., Berlin, Essen, Hamburg, Köln Das erwartet Sie bei uns Aufnahme und Modellierung der Anforderungen und fachlichen Prozesse unserer Kunden Fachliche Führung von Teams bei der Analyse, Konzeption und Realisierung von komplexen Software-Systemen Kompetente und umfassende Beratung unserer Kunden im technologischen Umfeld Organisation, Moderation und Dokumentation vorstehender Aufgaben zwischen IT- und Fach- Spezialisten Das bringen Sie mit Abgeschlossenes der Informatik / Wirtschaftsinformatik / Betriebswirtschaft / Wirtschaftingenieruwesen / Naturwissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung als IT-Consultant Erfahrung in mind. zwei der folgenden Bereiche: Anforderungsanalyse, Spezifikation, Business Prozess Modellierung Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Kompetente und umfassende Beratung unserer Kunden im technologischen Umfeld Praktische Erfahrung im Software Engineering Idealerweise Kenntnisse in einer der Branchen Logistik, Travel, Verkehr oder Handel Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Das ist unser Angebot Suchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine?

65760 Eschborn

22.03.2019

Consulting, Beratung

(Senior) Manager IT-Consulting Public Sector (m/w)

Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen. (Senior) Manager IT-Consulting Public Sector (m/w) Für den/die Standort(e): Frankfurt/M., Berlin, Hamburg, Köln, München, Nürnberg, Passau, Stuttgart Das erwartet Sie bei uns Beratung in Digitalisierungs- und E-Government-Projekten der öffentlichen Verwaltung Mögliche Bereiche: Steuern und Finanzen, Arbeit und Soziales, Sicherheit, Verkehr, Digitale Infrastruktur Erfahrungsabhängige Aufgaben: Projektmanagement / Anforderungsanalyse / Prozessanalyse und -optimierung / Fach- und IT-Konzeption / Allgemeine Beratung Mögliche Themen: IT-Sicherheit / Mobile Anwendungen / Vorgangsbearbeitung / e-Akte / E-Partizipation / Open Data / Standardisierung / Big Data / Betriebliche Informationssysteme Spannende und herausfordernde Aufgaben, hohes Lernpotential, viel Gestaltungsspielraum für ihre Ideen Mitarbeit beim Ausbau unsere Kundenbeziehungen und Weiterentwicklung unserer Beratungsmethoden Ganzheitliches Konzept für die gezielte, individuelle Entwicklung ihrer persönlichen und fachlichen Kompetenz, stärkenorientierte Förderung und spezifische Coachings Das bringen Sie mit (Fach-)Hochschulabschluss (Verwaltung / Informatik / Wirtschaft / Technik) mit guten bis sehr guten Noten oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung aus Beratungsunternehmen im Bereich der öffentlichen Verwaltung (Fachberater, IT-Berater, Projektmanager, Architekt) oder Erfahrung als Verwaltungsexperte für IT / Beratung Idealerweise ein/mehrere Zertifikate (PMI / Prince2 / IPMA / SCRUM / ITIL / TOGAF / IREB oder andere) Fachkompetenz und Methodenkompetenz befähigen sie, auch schwierige Situationen zu meistern Neugierde und eine positive Einstellung zu ständiger Erneuerung und Innovation Das ist unser Angebot Suchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine?

65760 Eschborn

22.03.2019

Consulting, Beratung

Projektmanager (m/w/d) Real Estate

Projektmanager (m/w/d) Real Estate Randstad Deutschland GmbH & Co. KG Eschborn Planung, Abwicklung und Steuerung eines Großprojektes im Immobilienumfeld; Projektsteuerung und Einbindung in den gesamten Transaktionsprozess von der Planung bis zum Einzug;... wir freuen uns auf sie als: projektmanager (m/w/d) real estate in eschborn befristet auf 2 jahre zu besetzen: ab sofort das dürfen sie von uns erwarten: ein professionelles onboarding und eine kompetente einarbeitung in alle projektrelevanten themen äußerst spannende projektaufgaben und eine verantwortungsvolle position mit entscheidungsspielraum unmittelbare beteiligung am unternehmenserfolg durch bonifizierungsmöglichkeiten einen dienstwagen den sie selbstverständlich auch privat nutzen können 30 urlaubstage 13 monatsgehälter und urlaubsgeld sowie weitere attraktive sozialleistungen freuen sie sich auf diese aufgaben: planung abwicklung und steuerung eines großprojektes im immobilienumfeld projektsteuerung und einbindung in den gesamten transaktionsprozess von der planung bis zum einzug steuerung der vor- entwurfs- und ausführungsplanung für den mieterausbau von innovativen büroflächenlayouts koordination der an der planung und realisierung fachlich beteiligten moderation und führung eines interdisziplinären projektteams projektkoordination mit nutzern und projektpartnern steuerung externer dienstleister verantwortliche vertretung des projektes und führung der kommunikation gegenüber allen stakeholdern kommunikation und veränderungsmanagement im rahmen großer organisationsveränderungen das erwarten wir von ihnen: abgeschlossenes betriebswirtschaftliches studium sowie mindestens 5 jahre berufserfahrung als projektmanager in verantwortlicher projektfunktion   zwingend erforderlich: erfahrung in der projektleitung / projektentwicklung / projektmanagement von gewerbeimmobilien oder im real estate umfeld erfahrung und know-how im steuern und gestalten von veränderungsprozessen ausgeprägte kommunikations- und moderationskompetenz strukturiertes und analytisches denken sowie eine hohe prozess- und lösungsorientierung haben wir ihr interesse geweckt dann freuen wir uns auf ihre aussagekräftige bewerbung gerne stehen wir ihnen als deutscher marktführer für fragen zu verfügung und beraten sie individuell bei der suche nach einer passenden stelle   bewerbungen schwerbehinderter menschen sind uns willkommen über ist s führender personaldienstleister - und wir sind bereit für neue herausforderungen neue technologien und neues wachstum deshalb suchen wir menschen die offenheit und agilität mit konsequenter ergebnisorientierung verbinden und so unsere kunden mit den richtigen mitarbeitern zusammenbringen wir suchen menschen die durch diese verantwortung jeden tag aufs neue inspiriert werden aus gründen der besseren lesbarkeit wird bei personenbezeichnungen und personenbezogenen hauptwörtern in stellenanzeigen die männliche form verwendet entsprechende begriffe gelten im sinne der gleichbehandlung grundsätzlich für alle geschlechter die verkürzte sprachform hat nur redaktionelle gründe und beinhaltet keine wertung stellendetails: referenznummer: 3944 einsatzort: eschborn vertragsart: interne stelle befristung: vollzeit (befristet) kontakt: gmbh & co kg frau laura kiefer helfmann-park 8 65760 eschborn +49 6196 408 1306 http://wwwde/karriere stellenanzeige teilen: jetzt online bewerben kununu score Projektmanager (m w d) Real Estate in Eschborn stellenangebot stellenangebot in Eschborn Randstad Deutschland GmbH & Co KG stellenanzeige Randstad Deutschland GmbH & Co KG mit Sitz in Eschborn sucht eine n Projektmanager (m w d) Real Estate in Eschborn Die Stelle ist Vollzeit (befristet) Projektmanagement Projects Innovation Real Estate Immobilien Immobilienmanagement Personaldienstleistungen Gebäudemanagement Projektmanager (m/w/d) Real Estate Planung Abwicklung und Steuerung eines Großprojektes im Immobilienumfeld Projektsteuerung und Einbindung in den gesamten Transaktionsprozess von der Planung bis zum Einzug Eschborn Projektmanagement Projects Innovation Real Estate Immobilien Immobilienmanagement Personaldienstleistungen Gebäudemanagement

Partner-Anzeige

65760 Eschborn

21.03.2019

Vertrieb, Verkauf

Online Projektmanager (m/w/d)

Hier bewerben Avoxa – Mediengruppe Deutscher Apotheker GmbHIna Steudter | PersonalabteilungCarl-Mannich-Str. 26 | 65760 EschbornE-Mail: karriere@avoxa.de | www.avoxa.de Online Projektmanager (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Avoxa – Mediengruppe Deutscher Apotheker GmbH Eschborn Kommunikationsmanager Marketingkommunikationsmanager Marketingmanager Onlineprojektleiter Projektleiter Weitere: Sonstige Branchen Projektmanagement,Online-Marketing Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation,Fachangestellte/r für Medien- und Informationsdienste Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Die Avoxa – Mediengruppe Deutscher Apotheker GmbH bietet Fach- und Führungskräften im Apotheken- und Gesund­heitsmarkt für deren tägliche Arbeit ein umfassendes Informationsangebot.

65760 Eschborn

22.03.2019

Verwaltung, Assistenz

Trainee IT-Projektmanag​ement Public Sector (m/w)

Dann freuen wir uns über Ihre Onlinebewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und der Kennziffer: msg-50184171-003 über unseren Bewerbungsassistenten. https://karriere.msg.group/ Trainee IT-Projektmanagement Public Sector (m/w) Trainee msg systems ag Frankfurt am Main, Köln, München, Nürnberg, Passau, Stuttgart IT-Dienstleistungen,IT-Software IT-Beratung,IT-Projektmanagement Trainee Berufseinsteiger msg bietet ein ganzheitliches Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für die Branchen Automotive, Financial Services, Food, Insurance, Life Science & Healthcare, Public Sector, Telecommunications & Media, Travel & Logistics sowie Utilities.

65760 Eschborn

22.03.2019

IT, TK, Software

Area Sales Consultant (m/w/d)

Bei uns verkaufst du nicht einfach nur ein Produkt, sondern schaffst zusammen mit deinem Team Lösungen;... area sales consultant (m/w/x) liebst du es neue kunden für dich zu gewinnen und bist du immer auf der suche nach der bes­ten lösung für deren ziele bist du in deinem herzen eher ein consultant / berater als ein verkäufer liebst du es zu begeistern und lebst dafür die erwartungen anderer zu übertreffen und die extrameile zu gehen hast du bereits erfahrung im erstellen von sales funnels dann haben wir möglicherweise den passenden job für dich area sales consultant (m/w/x) wir sind experience engineers für uns ist ein experience engineer jemand der für unsere klienten deren teams und deren kunden durch die erschaffung von positiven und unvergesslichen momenten begeistert unsere mission ist es "raving fans" zu schaffen - sowohl für unsere geschäftspartner als auch für uns selbst wir ändern die art wie menschen lernen führen und interagieren wir transfor­mieren unternehmen durch unseren "reverse thinking und engineering" ansatz und mit mo­tivierten menschen die durch uns die fähig­keiten erlernen einen wahren unterschied im unternehmen zu machen wir bringen unter­nehmen zur zusammenarbeit damit sie unver­gessliche erlebnisse für ihre kunden schaffen zufriedenheit ist nicht genug wir wollen mehr wir begeistern und übertreffen die erwartungen unserer klienten  deine aufgaben als area sales consultant ist eine deiner haupt­auf­gaben unser netzwerk potenzieller kunden zu erweitern und deren ersten bedarf festzu­stellen bei uns verkaufst du nicht einfach nur ein produkt sondern schaffst zusammen mit deinem team lösungen aus sicht eines consultants unsere lösungen richten sich in erster linie an unternehmen die einen trans­formations- oder changeprozess angestoßen haben um aus ihren kunden begeisterte fans zu machen zu deinem aufgabenbereich gehört auch folgendes: du bist das gesicht von auf messen und events du identifizierst wirbst und motivierst gezielt kunden (u a kaltakquise leadgenerierung präsentation von lösungen und sales funnel management) dein hauptsächlicher fokus liegt darin den unternehmensgewinn zu realisieren und eine gesunde positionierung auf den (vorwiegend deutschsprachigen) markt zu ermöglichen in unserer firma spielst du eine wichtige rolle innerhalb des business development teams und in unseren agilen arbeitspro­zessen du berichtest an den teamleiter business development das bringst du mit wir sind gespannt darauf welche talente du in unser team bringst wir suchen nach einer person mit einer hands-on-mentalität der die rollen eines strategischen business partner und entwickler von individuell angepassten lösun­gen ausfüllt  customer experience ist nichts neues für dich du bist in der lage die bedürfnisse der starken und fordernden globalen marken in die lösun­gen von ps zu übersetzen und die brücke zwischen dem versprochenen und dem was umgesetzt wird zu schließen - gerade wenn änderungen im verhalten oder in der führung notwendig sind  wissen erfahrung und verhalten idealerweise hast du einen bachelor-abschluss  du hast zwei jahre erfahrung im sales- oder business-development du hast erfahrung in einer vergleichbaren position du hast erfahrung in einem internationalen geschäftsumfeld  du liebst es in und mit unterschiedlichen projektteams zu arbeiten du kannst dich gut ausdrücken sowohl schriftlich als auch mündlich du bist ein teamplayer der resultate liebt engagiert ist und gerne die extrameile geht du sprichst fließend deutsch und englisch eine dritte sprache ist ein plus du liebst es dich zu vernetzen und zu reisen (reisezeit bis zu 70 %)   bist du das schlägt dein herz gerade etwas höher und träumst du schon von deiner neuen heraus­forderung ja dann bewirb dich einfach sofort dafür brauchst du nur deinen lebenslauf deine gehaltserwartung und 5-10 sätze weshalb du denkst dass du der ideale kandidat für uns bist wir laden dich herzlich ein diese bewerbung als "business development opportunity" zu sehen und dich selbst zu verkaufen sodass wir deine vorgehensweise in der praxis sehen  apply dein kontakt Vertriebsleiter Betriebswirt Kundenberater Kundenbetreuer Business-Development-Manager Sales Manager Key-Account-Manager Außendienst Außendienstmitarbeiter Sales Vertrieb Verkauf Account Manager Vertriebsmitarbeiter VertriebsleiterBetriebswirtKundenberaterKundenbetreuerBusiness-Development-ManagerSalesManagerKey-Account-ManagerAußendienstAußendienstmitarbeiterSalesVertriebVerkaufAccountManagerVertriebsmitarbeiter Area Sales Consultant (m/w/d) Als Area Sales Consultant ist eine deiner Hauptaufgaben unser Netzwerk potenzieller Kunden zu erweitern und deren ersten Bedarf festzustellen Bei uns verkaufst du nicht einfach nur ein Produkt sondern schaffst zusammen mit deinem Team Lösungen Eschborn bei Frankfurt VertriebsleiterBetriebswirtKundenberaterKundenbetreuerBusiness-Development-ManagerSalesManagerKey-Account-ManagerAußendienstAußendienstmitarbeiterSalesVertriebVerkaufAccountManagerVertriebsmitarbeiter

Partner-Anzeige

65760 Eschborn

21.03.2019

Vertrieb, Verkauf

Principal Business Analyst / Führungskraft Anforderungsman​agement und Business Analyse Public Sector (m/w)

Gute Zusammenarbeit als Team ist uns genauso wichtig wie ein individuelles persönliches Entwicklungskonzept, dessen Gestaltung sie steuern können. msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 7.000 Mitarbeitern. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen. Principal Business Analyst / Führungskraft Anforderungsmanagement und Business Analyse Public Sector (m/w) Für den/die Standort(e): Frankfurt/M., Berlin, Köln, München, Nürnberg, Passau, Stuttgart Das erwartet Sie bei uns Ausrichtung und Gestaltung der Weiterentwicklung unseres Competence-Centers Business Process Analysis Entwicklung, Einführung und Optimierung von Methoden, Prozessen und Werkzeugen bei uns und beim Kunden Entwicklung und Vermittlung von Vorgehensweisen und Methoden sowohl intern wie auch extern Ausbildung und Coaching von Mitarbeitern im Themengebiet Business Analyse Leitung von Beratungsprojekten zum Thema Business Analyse Kundenberatung bei der Analyse und dem Management von Anforderungen, klassisch und agil Ganzheitliches Konzept für die gezielte, individuelle Entwicklung ihrer persönlichen und fachlichen Kompetenz, stärkenorientierte Förderung und spezifische Coachings Das bringen Sie mit Sehr guter (Fach-)Hochschulabschluss oder eine vergleichbare Qualifikation Praktische Erfahrung im Bereich Anforderungsmanagement, insbesondere für IT-Verfahren Zertifizierungen im Bereich Anforderungsmanagement / Business Analyse (IREB oder vergleichbar), agiles Vorgehen (Product Owner oder vergleichbar) und ggf. in Projektmanagement (GPM oder vergleichbar) Kenntnisse und praktische Erfahrung mit verschiedenen Werkzeugen und Methoden (insbesondere Geschäftsprozessanalyse und -modellierung, BPMN) Idealerweise Beratungserfahrung in IT-Projekten / Beratungen in der öffentlichen Verwaltung Das ist unser Angebot Suchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine?

65760 Eschborn

22.03.2019

Consulting, Beratung

Projektassisten​z (m/w/d) im Fachbereich Unternehmensent​wicklung und Fachkräftesiche​rung

Projektassistenz (m/w/d) im Fachbereich Unternehmensentwicklung und Fachkräftesicherung RKW Kompetenzzentrum Eschborn Sie sind Teil eines hochmotivierten Teams und übernehmen die Koordination der Azubiprojekte in den Digiscout-Regionen; übernehmen die qualitative und quantitative Auswertung der betrieblichen Digitalisierungsprojekte (Evaluation);... das setzt sich für die innovationskraft und produktivität kleiner und mittlerer unternehmen ein wir entwickeln gestaltungsempfehlungen für die unternehmenspraxis und die wirtschaftspolitik erproben und verbreiten sie wir suchen zum schnellstmöglichen zeitpunkt zunächst befristet bis dezember 2020 in vollzeit (39 wochenstunden) eine projektassistenz (m/w/d) im fachbereich unternehmensentwicklung und fachkräftesicherung schwerpunktmäßig für das projekt "auszubildende als digitalisierungsscouts" ziel des projekts ist es kleine und mittlere betriebe in ihrer wettbewerbsfähigkeit vor dem hintergrund der digitalisierung zu unterstützen dafür initiieren wir azubiprojekte bei denen auszubildende in ihrem ausbildungsbetrieb ein digitalisierungsvorhaben innerhalb von sechs monaten eigenverantwortlich umsetzen wir begleiten die unternehmen und fördern den aufbau digitaler kompetenzen mehr über das projekt erfahren sie unter wwwdigiscoutsde welche aufgaben erwarten sie sie sind teil eines hochmotivierten teams und übernehmen die koordination der azubiprojekte in den digiscout-regionen sie übernehmen die qualitative und quantitative auswertung der betrieblichen digitalisierungsprojekte (evaluation) und das gesamte projektcontrolling die inhaltliche betreuung der projektwebsite und ihre pflege gehören zu ihren aufgaben sie unterstützen die regionalen teams konzeptionell inhaltlich und administrativ bei der organisation und durchführung von veranstaltungen unsere arbeitszeitregelungen sind familienfreundlich und mitarbeiterorientiert das bringen sie mit: sie verfügen über ein abgeschlossenes hochschulstudium (bachelor oder fh-dipl) der betriebswirtschaft oder der sozialwissenschaften oder eine vergleichbare ausbildung es macht ihnen spaß ordnung und struktur in eine komplexe und vielfältige aufgabe zu bringen sie verfügen über eine gute selbstorganisation und sie behalten auch bei dutzenden gleichzeitig laufenden projekten den überblick sie haben die fähigkeit selbstständig qualitäts- und zielbewusst sowie im team zu arbeiten sie haben erste erfahrungen mit digitalen medien und schon mit typo3 gearbeitet sie verfügen über gute kenntnisse der ms-office-anwendungen erfahrung im umgang mit social media und idealerweise verfügen sie über spss-kenntnisse sie bringen die bereitschaft zu dienstreisen mit interesse bewerben sie sich bei uns wir bieten ihnen einen verantwortungsvollen und abwechslungsreichen arbeitsplatz und bei vorliegen der entsprechenden persönlichen voraussetzungen eine bezahlung nach entgeltgruppe 9c tv entgo bund zum tarifvertrag für den öffentlichen dienst (tvöd) für rückfragen steht ihnen ulrike heitzer-priem unter 06196 4952810 zur verfügung bitte senden sie ihre aussagekräftige bewerbung bis zum 29032019 an: als unterzeichner der charta der vielfalt begrüßen wir bewerbungen von menschen aller nationalitäten und geschlechter kommunikationssprache ist deutsch wir sind bestrebt den anteil schwerbehinderter menschen zu erhöhen schwerbehinderte und diesen gleichgestellte bewerber/innen werden daher bei gleicher eignung bevorzugt berücksichtigt Assistent Projektmanager Social Media Manager Content Manager Bildungsmanager Trainer Pressesprecher Berater Consultant Projektleiter Assistent Projektmanager Social Media Manager Content Manager Bildungsmanager Trainer Pressesprecher Berater Consultant Projektleiter Projektassistenz (m/w/d) im Fachbereich Unternehmensentwicklung und Fachkräftesicherung Sie sind Teil eines hochmotivierten Teams und übernehmen die Koordination der Azubiprojekte in den Digiscout-Regionen übernehmen die qualitative und quantitative Auswertung der betrieblichen Digitalisierungsprojekte (Evaluation) Eschborn Assistent Projektmanager Social Media Manager Content Manager Bildungsmanager Trainer Pressesprecher Berater Consultant Projektleiter

Partner-Anzeige

65760 Eschborn

21.03.2019

Verwaltung, Assistenz

Manager Lead Management & Kampagnen (m/w/d)

Manager Lead Management & Kampagnen (m/w/d) Concardis GmbH Eschborn Strategischer Aufbau von unterschiedlichsten Quellen, zur Gewährleistung einer konstanten Weiterleitung qualitativ hochwertiger Leads in unsere Datenbank; Umsetzung und Management von Kooperationen mit Anbietern von Adressdaten;... manager lead management & kampagnen (m/w/d) kurze innovationszyklen ein agiles wettbewerbsumfeld und eine enorme dynamik bei großem wachstumspotential - all das macht den paymentsektor aktuell zu einer der spannendsten branchen die payment group ist mitten im geschehen: als ein führender anbieter digitaler bezahllösungen helfen wir händlern dienstleistern und finanzinstituten von der digitalisierung der bezahl- und geschäftsprozesse zu profitieren derzeit arbeiten bei der payment group mehr als 1000 mitarbeiter in deutschland österreich der schweiz und in südosteuropa wir wachsen schnell deshalb brauchen wir tatkräftige unterstützung 1000 innovative payment-ideen suchen talente die uns auf der reise zum deutschen payment champion voranbringen als manager lead management & kampagnen bist du für die generierung und bearbeitung von leads aus unterschiedlichen quellen für den "lead pool" verantwortlich zudem trägst du die verantwortung für die lead planung und das performance tracking hauptaufgaben:   strategischer aufbau von unterschiedlichsten quellen zur gewährleistung einer konstanten weiterleitung qualitativ hochwertiger leads in unsere datenbank umsetzung und management von kooperationen mit anbietern von adressdaten zur neuen leadgenerierung identifikation und durchführung von maßnahmen zur weiteren qualifikation bestehender leads planung und zuteilung der leads auf die einzelnen vertriebseinheiten identifikation von leads anhand von primärem research in zusammenarbeit mit studentischen aushilfen planung und durchführung von kampagnen sowie entwicklung neuer maßnahmen / kanäle mit dem ziel (neue) leads zu generieren qualifikationen: fachlich: abgeschlossenes studium der wirtschaftswissenschaften (mit schwerpunkt marketing) oder eine vergleichbare qualifikation mehrjährige berufserfahrung in den folgenden bereichen: lead management / marketing b2b-research bzw b2b-adressdaten planung und umsetzung von kampagnen erfahrungen im umgang mit einem crm-system (zb salesforcecom) von vorteil gute englischkenntnisse persönlich: begeisterung für neue themen und aufgabenstellungen kreatives denken und suchen nach ungewöhnlichen lösungen hands-on mentalität sowie lösungsorientierte arbeitsweise das darfst du erwarten: dein einsatz bei zahlt sich nicht nur in finanzieller hinsicht aus denn neben einer angemessenen vergütung und attraktiven sozialleistungen bieten wir dir die möglichkeit dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln dazu profitierst du von zahlreichen gesundheitsfördernden maßnahmen und unterhaltsamen mitarbeiterevents bei denen wir unser kollegiales miteinander weiter festigen bist du neugierig ob du zu uns passt dann schicke uns einfach deine aussagekräftigen bewerbungsunterlagen überzeuge uns mit deiner motivation einen neuen karriereweg einzuschlagen und bewerbe dich jetzt jetzt bewerben gmbh helfmann-park 7 65760 eschborn wwwcom Lead Management Adresshändler Kampagnen Projektmanager Projektmanagement Management Strategie Organisation Consultant Wirtschaftswissenschaftler Online Marketing Manager Marktbeobachtung Lead Management Adresshändler Kampagnen Projektmanager Projektmanagement Management Strategie Organisation Consultant Wirtschaftswissenschaftler Online Marketing Manager Marktbeobachtung Manager Lead Management & Kampagnen (m/w/d) Strategischer Aufbau von unterschiedlichsten Quellen zur Gewährleistung einer konstanten Weiterleitung qualitativ hochwertiger Leads in unsere Datenbank Umsetzung und Management von Kooperationen mit Anbietern von Adressdaten Eschborn Lead Management Adresshändler Kampagnen Projektmanager Projektmanagement Management Strategie Organisation Consultant Wirtschaftswissenschaftler Online Marketing Manager Marktbeobachtung

Partner-Anzeige

65760 Eschborn

21.03.2019

Marketing, Medien, PR

Consultant Schwerpunkt Business Analyse Public Sector (m/w)

Dann freuen wir uns über Ihre Onlinebewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und der Kennziffer: msg-50119814-011 über unseren Bewerbungsassistenten. https://karriere.msg.group/ Consultant Schwerpunkt Business Analyse Public Sector (m/w) Festanstellung Vollzeit msg systems ag Frankfurt am Main, Berlin, Hamburg, Hannover, Köln, München, Nürnberg, Schortens, Stuttgart IT-Dienstleistungen,IT-Software IT-Beratung,IT-Projektmanagement,Softwareentwicklung Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger msg bietet ein ganzheitliches Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für die Branchen Automotive, Financial Services, Food, Insurance, Life Science & Healthcare, Public Sector, Telecommunications & Media, Travel & Logistics sowie Utilities.

65760 Eschborn

22.03.2019

IT, TK, Software

Abteilungsleitu​ng / Führungskraft IT-Projekte und Beratung Public Sector (m/w)

München, Stuttgart Das erwartet Sie bei uns Ausbauen unseres Geschäfts durch Gewinnen neuer Kunden Repräsentation unseres Leistungsportfolios auf Ebene der Entscheider Teamaufbau, Teamentwicklung, Teammanagement Proaktive Mitarbeit in Angebots-Vorgängen Management erfolgreicher und langfristiger Kundenbeziehungen für Top-Kunden der Branche Public Sector Hervorragende Arbeitsatmosphäre und Arbeiten in einem modernen und innovativen Unternehmen Ganzheitliches Konzept für die gezielte, individuelle Entwicklung ihrer persönlichen und fachlichen Kompetenz, stärkenorientierte Förderung und spezifische Coachings Das bringen Sie mit Abgeschlossenes Studium (Wirtschafts-)Informatik, BWL, Mathematik, Naturwissenschaften) oder vergleichbar Erfahrung im Business Development im Bereich der öffentlichen Verwaltung (Consulting, Software Engineering) Persönliches Netzwerk zu Entscheidern, vorzugsweise im Bereich der Bundes- und Landesverwaltung Kenntnisse in der Software-Entwicklung (Projektmanagement, Vorgehensmodelle, Methoden) oder IT-Beratung Erfahrung in Management und Durchführung von Angebotsvorgängen sowie Personalführung Fachkompetenz komplexe Zusammenhänge klar und einfach darzustellen Neugierde und eine positive Einstellung zu ständiger Erneuerung und Innovation Das ist unser Angebot Suchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine?

65760 Eschborn

22.03.2019

Geschäftsführung

Senior Business Consultant (m/w) / Business Analysten (m/w)

Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen. Senior Business Consultant (m/w) / Business Analysten (m/w) Für den/die Standort(e): Frankfurt/M., Berlin, Essen, Hamburg, Köln Das erwartet Sie bei uns Aufnahme und Modellierung der Anforderungen und fachlichen Prozesse unserer Kunden Fachliche Führung von Teams bei der Analyse, Konzeption und Realisierung von Software-Systemen Kompetente und umfassende Beratung unserer Kunden im technologischen Umfeld Organisation, Moderation und Dokumentation vorstehender Aufgaben zwischen IT- und Fach- Spezialisten Das bringen Sie mit Abgeschlossenes fachrelevantes Studium (Informatik, Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaftslehre, Mathematik, Naturwissenschaften) oder vergleichbare Qualifikation Sehr hohe soziale, kommunikative und methodische Kompetenz Fähigkeit komplexe Sachverhalte einfach und verständlich zu kommunizieren Mindestens dreijährige Erfahrung als Business- / IT-Consultant, möglichst mit technischen Background Idealerweise Kenntnisse in einer der folgenden Branchen: Logistik, Transport / Verkehr, Travel, Handel Erfahrung in mindestens einem der folgenden Bereiche: Anforderungsanalyse, Spezifikation, Business Prozess Modellierung Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Eigenverantwortliches Handeln, sicheres Auftreten, Kunden- und Ergebnisorientierung Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse Wünschenswert sind Erfahrungen in agil durchgeführten Projekten sowie Zertifizierung in diesem Bereich Das ist unser Angebot Suchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine?

65760 Eschborn

22.03.2019

IT, TK, Software

Head of Delivery (m/w/d)

Head of Delivery (m/w/d) CRM Partners AG Eschborn Fachliche und disziplinarische Führung des Bereiches mit 30 Kollegen, 2 Teamleitern; Ausbau auf 50 geplant; personelle Weiterentwicklung des Teams; Realisierung zukunftsgerichteter Organisationsstrukturen;... wurde 2005 in den niederlanden gegründet inzwischen sind wir circa 400 kolleginnen und kollegen in den niederlanden schwe­den und deutschland im februar 2019 firmierte die group zu fellowmind bv um ist seit 2011 mit der ag mit niederlas­sungen in frankfurt und münchen in deutschland vertreten unser schwer­punkt liegt im bereich profes­sional services chemie & pharma und discrete manufacturing als orga­nisation möchten wir unsere kunden bei ihren kunden beliebt machen wir kümmern uns um die richtige technologie und denkweise und so helfen wir unternehmen dabei mit microsoft dynamics 365 customer engagement companies zu werden das bieten wir ihnen: sie arbeiten als teil eines jungen ambitionierten teams wir setzen uns ehrgeizige ziele schätzen offenheit konstruktive zusammen­arbeit und spaß "on the job" "we make our customers loved by their customers" - namhafte unternehmen wie ardagh basf und deutsche fußball liga schätzen uns bereits es erwarten sie ein motiviertes team die direkte berichtslinie zum ceo hohe freiheitsgrade frisches obst und leckerer kaffee eine leistungsorientierte bonusregelung eine attraktive car policy sowie ein umfangreicher persönlicher skill­ausbau sind nur einige ihrer optionen bei das ist ihr job: fachliche und disziplinarische führung des bereiches mit 30 kollegen 2 teamleitern ausbau auf 50 geplant personelle weiterentwicklung des teams realisierung zukunftsgerichteter organisationsstrukturen und optimierung des angebotenen leistungsspektrums regelmäßiger proaktiver austausch mit den verschiedenen internen und externen stakeholdern sicherstellung der vernetzung und konsistenz der konzepte bei funktionsübergreifenden projek­ten weiterentwicklung der metho­dischen ansätze/vor­gehens­weise und benchmarkdaten budgetverantwortung sowie planung des budgets für den bereich steuerung unserer externen dienstleister im einklang mit der internen service-delivery-organisation das bringen sie mit: abgeschlossenes studium der bwl wirtschaftsinformatik oder ein vergleichbarer studiengang mehrjährige berufserfahrung als it delivery manager oder teamleiter erfahrung in der entwicklung und durchsetzung von it strategien mehrjährige nachweisbar erfolgreiche führungserfahrung im internationalen umfeld internationale projekterfahrung im consulting umfeld erfahrung in der steuerung externer it service dienstleister auftritt auf oberster management ebene unternehmerischer weitblick hohes persönliches engagement sowie analytisches denkvermögen kreativität bei unterschiedlichsten problemstellungen erfahrung in der anwendung von -systemen (dynamics ) sind von vorteil fließende deutsch- und englischkenntnisse reisebereitschaft bundesweit und international wie es weitergeht klingt nach dem karriereschritt den sie suchen ist er bitte bewerben sie sich direkt mit angabe ihrer gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen startdatums ihr kontakt: janine rohde hr manager @ janinerohde@com mobil: +49 176 1034 9722 web: wwwcom jetzt bewerben Betriebswirt Manager Projektmanager Projektmanagement Personalplanung Personalbetreuung Prozessoptimierung Prozessentwicklung Budgetplanung Teamleiter reporting Controlling Delivery Manager Microsoft MS Dynamics CRM IT Consulting Betriebswirt Manager Projektmanager Projektmanagement Personalplanung Personalbetreuung Prozessoptimierung Prozessentwicklung Budgetplanung Teamleiter reporting Controlling Delivery Manager Microsoft MS Dynamics CRM IT Consulting Head of Delivery (m/w/d) Fachliche und disziplinarische Führung des Bereiches mit 30 Kollegen 2 Teamleitern Ausbau auf 50 geplant personelle Weiterentwicklung des Teams Realisierung zukunftsgerichteter Organisationsstrukturen Eschborn Betriebswirt Manager Projektmanager Projektmanagement Personalplanung Personalbetreuung Prozessoptimierung Prozessentwicklung Budgetplanung Teamleiter reporting Controlling Delivery Manager Microsoft MS Dynamics CRM IT Consulting

Partner-Anzeige

65760 Eschborn

21.03.2019

IT, TK, Software

Projektkoordina​tor / Projektassisten​t (m/w/d) Arzneimittelher​stellung und -versand

Projektkoordinator / Projektassistent (m/w/d) Arzneimittelherstellung und -versand CSM Clinical Supplies Management Europe GmbH Schwalbach am Taunus Verwaltung von Arzneimitteln zur klinischen Prüfung; Koordination der Medikamentenversendung; erstellen der Versandpapiere für die Medikamentenverschickung; der Herstellungsdokumentation;... new challenges new zur verstärkung unseres teams im bereich project suchen wir zum nächstmöglichen termin einen engagierten projektkoordinator / projektassistent (m/w/d) arzneimittelherstellung und -versand für unseren standort schwalbach a ts gmbh ist ein global operierender hersteller von arznei­mitteln für die klinische prüfung mit fünf niederlassungen in deutschland usa und belgien unsere innovativen lösungen und flexibilität ermöglichen es uns patienten in not effizient und schnell mit medikamenten zu beliefern patientensicherheit und kundenzufriedenheit sind kernpunkte unserer firmenkultur ihre tätigkeit umfaßt: verwaltung von arzneimitteln zur klinischen prüfung koordination der medikamentenversendung erstellen der versandpapiere für die medikamentenverschickung erstellen der herstellungsdokumentation berufserfahrung in der pharmazeutischen industrie speziell in dem bereich herstellung verpackung und distribution von arzneimitteln sind wünschenswert aber nicht voraussetzung sie besitzen gute grundkenntnisse in englisch und bringen pc-kenntnisse mit (ms word excel) wir bieten ihnen: ein interessantes und vielfältiges aufgabengebiet in einem internationalen umfeld lockeres arbeitsumfeld mit nahbaren vorgesetzten flexible arbeitszeit vermögenswirksame leistungen 30 tage urlaub kantine mit arbeitgeberzuschuß freie getränke (wasser kaffee tee) ihre aussagefähigen bewerbungsunterlagen und ihr frühestmöglicher eintrittstermin schicken sie bitte an:   gmbh am kronberger hang 3 65824 schwalbach ats zh frau gudrun bausch gbausch@ondemandcom Projektmanager Projektmanagement Projektkoordination Sachbearbeiter Sekretariat Sekretärin Projektassistentin Bürokauffrau Bürokaufmann Veranstaltungskauffrau Veranstaltungskaufmann Verwaltungsarbeiten Projektassistenz Büroorganisation Projektmanager Projektmanagement Projektkoordination Sachbearbeiter Sekretariat Sekretärin Projektassistentin Bürokauffrau Bürokaufmann Veranstaltungskauffrau Veranstaltungskaufmann Verwaltungsarbeiten Projektassistenz Büroorganisation Projektkoordinator / Projektassistent (m/w/d) Arzneimittelherstellung und -versand Verwaltung von Arzneimitteln zur klinischen Prüfung Koordination der Medikamentenversendung erstellen der Versandpapiere für die Medikamentenverschickung der Herstellungsdokumentation Schwalbach am Taunus Projektmanager Projektmanagement Projektkoordination Sachbearbeiter Sekretariat Sekretärin Projektassistentin Bürokauffrau Bürokaufmann Veranstaltungskauffrau Veranstaltungskaufmann Verwaltungsarbeiten Projektassistenz Büroorganisation

Partner-Anzeige

65824 Schwalbach (Taunus)

21.03.2019

Verwaltung, Assistenz

Projektmanager / -steuerer für strategische Projekte im Pharma-Umfeld (m/w/d)

Projektmanager / -steuerer für strategische Projekte im Pharma-Umfeld (m/w/d) Hennig Arzneimittel GmbH & Co. KG Flörsheim am Main Koordination und Durchführung von Optimierungsprojekten entlang der Liefer- und Herstellungskette von Arzneimitteln; interdisziplinäre Zusammenarbeit mit unterschiedlichsten Abteilungen unseres Unternehmens; Change Management;... seit 1898 im dienste der gesundheit projektmanager/-steuerer für strategische projekte im pharma-umfeld ist ein modernes und unabhängiges pharmaunternehmen mit einer mehr als 120jährigen tradition und rund 330 mitarbeitern zur verstärkung unserer technischen abteilung suchen wir einen mitarbeiter (m/w/div) für den bereich strategisches projektmanagement zum nächstmöglichen zeitpunkt sie erwartet eine abwechslungsreiche und interessante position bei welcher sie ihr wissen einbringen und vertiefen können sie sollten mitbringen: abgeschlossenes pharmatechnisches und/oder naturwissenschaftliches studium mindestens 3 jahre berufserfahrung in der pharmazeutischen lohnherstellung technisches verständnis in der pharma-produktion im idealfall in der pharma bulkherstellung und verpackung oder entwicklung von festen oralen darreichungsformen im umfeld der lohnherstellung gute allgemeine gmp-kenntnisse speziell im produktionsbereich fachübergreifende kenntnisse in den produktionsunterstützenden bereichen entlang der produktionskette (qk qs zulassung technik produktionsplanung) erfahrungen im change management sie besitzen unternehmerisches denken und handeln und sehen die gesamtzusammenhänge des unternehmens eine pragmatische und lösungsorientierte hands-on-mentalität sie können prioritäten im rahmen der betrieblichen notwendigkeiten und bedürfnisse der abteilungen richtig setzen ihre aufgaben: koordination und durchführung von optimierungsprojekten entlang der liefer- und herstellungskette von n interdisziplinäre zusammenarbeit mit unterschiedlichsten abteilungen unseres unternehmens change management unterstützung bei strategischen planungen zur weiterentwicklung unseres unternehmens sowie die unterstützung des directors technical operations bei seinen aufgaben sie berichten an den director technical operations wir bieten ihnen: sie erwartet ein zukunftssicherer und attraktiver arbeitsplatz in unserem unternehmen mit einem interessanten vielfältigen aufgabengebiet flexible arbeitszeitmodelle urlaubsgeld weihnachtsgeld und jubiläumszahlungen betriebliche altersversorgung (ag- und an- finanziert) qualifikations- und erfahrungsabhängige vergütung: entsprechend den anforderungen und dem verantwortungsumfang übergesetzlicher urlaub sowie sonderurlaub zu besonderen anlässen firmeneigene kostenfreie parkplätze subventioniertes mittagessen in unserer unternehmenseigenen kantine kaffee und mineralwasser kostenfrei täglicher besuch des frühstückmobils naherholungsgebiet (spaziergänge direkt im park am main) rückenschule mit ausgebildeter physiotherapeutin ihr direktkontakt: für rückfragen zu dieser stelle stehen wir ihnen gerne zur verfügung tel 06145 / 508 0 ihre bewerbung: haben wir ihr interesse geweckt unsere personalabteilung freut sich über ihre aussagekräftigen bewerbungsunterlagen mit angabe ihrer gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen eintrittstermins bitte teilen sie uns in ihrer bewerbung auch mit über welche online-/internetstellenbörse sie auf uns aufmerksam geworden sind viel erfolg ihre ansprechpartner: hier bewerben Projektmanager / -steuerer für strategische Projekte im Pharma-Umfeld (m/w/d) Koordination und Durchführung von Optimierungsprojekten entlang der Liefer- und Herstellungskette von Arzneimitteln interdisziplinäre Zusammenarbeit mit unterschiedlichsten Abteilungen unseres Unternehmens Change Management Flörsheim am Main

Partner-Anzeige

65439 Flörsheim (Main)

21.03.2019

Ingenieur, Techniker

IT Support Consultant (m/w/d) 2nd und 3rd Level Product Support

IT Support Consultant (m/w/d) 2nd und 3rd Level Product Support BCC Unternehmensberatung GmbH Eschborn Übernahme von Kundenanfragen und Problemen per Telefon oder Ticketsystem aus dem 1st Level; erweiterte Klassifizierung, Analyse und Dokumentation der aufgetretenen Fehlersituationen; Ursachenanalyse und Problemlösung im Rahmen des 2nd und 3rd Level;... bietet eine umfassende produktpalette für das sichere und kosteneffiziente management von ibm und microsoft infrastrukturen seit über 20 jahren entwickelt standardprodukte und ist ein verlässlicher implementierungspartner über 800 kunden mit mehr als 3 millionen anwendern vertrauen den produkten der für unser team am standort in eschborn bei frankfurt am main suchen wir sie als it support consultant (m/w/d) 2nd und 3rd level product support zur unterstützung unserer kunden für ibm und microsoft collaboration & mail-infrastrukturen ihre aufgaben: übernahme von kundenanfragen und problemen per telefon oder ticketsystem aus dem 1st level erweiterte klassifizierung analyse und dokumentation der aufgetretenen fehlersituationen ursachenanalyse und problemlösung im rahmen des 2nd und 3rd level supports unterstützung des entwickler-teams bei der bereitstellung und auslieferung von hotfixes patches und upgrades für -produkte nachstellen von problemmeldungen mithilfe des vmware-testsystems premium-kunden-support und installation von produktupdates unterstützung bei der erstellung von faqs dokumentationen und handbüchern ihre qualifikationen: abgeschlossenes informatikstudium oder eine vergleichbare ausbildung im it-bereich technische kenntnisse im bereich systemadministration insbesondere server- und clientbetriebssysteme (windows linux aix) netzwerk firewall und smtp erfahrungen und kenntnisse in der administration von  microsoft exchange active directory und microsoft office 365 und / oder  ibm notes und domino  kenntnisse in powershell notes formelsprache oder vergleichbaren scriptsprachen sind von vorteil gelegentliche reisebereitschaft selbstständige arbeitsweise und gute kommunikationsfähigkeiten sehr gute deutsch- und gute englischkenntnisse in wort und schrift bietet ihnen: die sicherheit eines expandierenden eigentümergeführten unternehmens flache strukturen und ein innovatives und dynamisches arbeitsumfeld ein offenes und von kollegialität geprägtes arbeitsklima sowie raum für die umsetzung eigener ideen ein unbefristetes arbeitsverhältnis die möglichkeit der fachlichen und persönlichen weiterentwicklung leistungsorientierte verdienstmöglichkeit mit fixum und variablem anteil ein werteorientiertes arbeitsumfeld mit gegenseitigem respekt integrität und guter zusammenarbeit im team sind uns sehr wichtig neben einer leistungsgerechten vergütung fördern wir ihre fachliche und persönliche weiterentwicklung wir freuen uns auf ihre bewerbung mit angabe ihres gehaltswunsches der referenznummer itsc-21901 und ihres frühestmöglichen eintrittstermins an: bewerbungen@hubcom Informatik IT Beratung Kundenservice Kundensupport Support IT Entwickler Systemadministrator Informatik IT Beratung Kundenservice Kundensupport Support IT Entwickler Systemadministrator IT Support Consultant (m/w/d) 2nd und 3rd Level Product Support Übernahme von Kundenanfragen und Problemen per Telefon oder Ticketsystem aus dem 1st Level erweiterte Klassifizierung Analyse und Dokumentation der aufgetretenen Fehlersituationen Ursachenanalyse und Problemlösung im Rahmen des 2nd und 3rd Level Eschborn Informatik IT Beratung Kundenservice Kundensupport Support IT Entwickler Systemadministrator

Partner-Anzeige

65760 Eschborn

21.03.2019

IT, TK, Software

Demand Manager Sales Force (m/w/d)

Demand Manager Sales Force (m/w/d) Concardis GmbH Eschborn Aufnahme, Analyse und Steuerung von Anforderungen gemeinsam mit den Fachbereichen; Erstellung von Spezifikationen von Softwareänderungen, mit dem Ziel der Optimierung von Geschäftsprozessen hin zu maximaler Automatisierung;... demand manager sales force (m/w/d) kurze innovationszyklen ein agiles wettbewerbsumfeld und eine enorme dynamik bei großem wachstumspotential - all das macht den paymentsektor aktuell zu einer der spannendsten branchen die payment group ist mitten im geschehen: als ein führender anbieter digitaler bezahllösungen helfen wir händlern dienstleistern und finanzinstituten von der digitalisierung der bezahl- und geschäftsprozesse zu profitieren derzeit arbeiten bei der payment group mehr als 1000 mitarbeiter in deutschland österreich der schweiz und in südosteuropa wir wachsen schnell deshalb brauchen wir tatkräftige unterstützung 1000 innovative payment-ideen suchen talente die uns auf der reise zum deutschen payment champion voranbringen zur position: als demand manager sales force für customer service & operations bist du verantwortlich für die betreuung und weiterentwicklung der salesforce plattform sowie weiterer systeme mit dem ziel der verbesserung der business effizienz des kundennutzens und der maximierung des business values hauptaufgaben:   aufnahme analyse und steuerung von anforderungen gemeinsam mit den fachbereichen erstellung von spezifikationen von softwareänderungen mit dem ziel der optimierung von geschäftsprozessen hin zu maximaler automatisierung unterstützung bei der anbindung von salesforce an andere dritt-systeme zusammenarbeit mit it abteilung bzgl technischer themen sowie mit product ownern anderer systeme (ua kundenportal sap) steuerung der fachlichen abnahme der anforderungen (uat) in enger zusammenarbeit mit den key usern und der it coaching der key user strukturen sowie training support (ua train the trainer anwenderschulungen) ansprechpartner für alle betrieblichen und integrativen fragestellungen rund um salesforce sowie schnittstelle zum 2nd level und 3rd level support qualifikationen: abgeschlossenes studium der wirtschaftsinformatik bwl oder vergleichbare qualifikation customer service background mit langjähriger erfahrung in contact centern expertise in der service cloud von sales force sowie sales force analytics mit mehreren jahren technischer erfahrung fundierte erfahrung in der anforderungsanalyse und im projektmanagement kenntnisse über die agile projektmethodik sehr gute deutsch- und englischkenntnisse in wort und schrift kommunikationsfähigkeit und spaß an bereichsübergreifender zusammenarbeit selbstständige ergebnisorientierte arbeitsweise sowie prozessverständnis sehr gute analytische fähigkeiten sowie verständnis für kennzahlen und deren verwendung für verbesserungen im kundenservice das darfst du erwarten: dein einsatz bei zahlt sich nicht nur in finanzieller hinsicht aus denn neben einer angemessenen vergütung und attraktiven sozialleistungen bieten wir dir die möglichkeit dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln dazu profitierst du von zahlreichen gesundheitsfördernden maßnahmen und unterhaltsamen mitarbeiterevents bei denen wir unser kollegiales miteinander weiter festigen bist du neugierig ob du zu uns passt dann schicke uns einfach deine aussagekräftigen bewerbungsunterlagen überzeuge uns mit deiner motivation einen neuen karriereweg einzuschlagen und bewerbe dich jetzt jetzt bewerben gmbh helfmann-park 7 65760 eschborn wwwcom Demand Management Wirtschaftsinformatiker BWL Bedarfsanalyse IT-Consulting IT-Beratung Prozessentwicklung Prozessgestaltung Budgetplanung Account Management Service Strategie Demand Management Wirtschaftsinformatiker BWL Bedarfsanalyse IT-Consulting IT-Beratung Prozessentwicklung Prozessgestaltung Budgetplanung Account Management Service Strategie Demand Manager Sales Force (m/w/d) Aufnahme Analyse und Steuerung von Anforderungen gemeinsam mit den Fachbereichen Erstellung von Spezifikationen von Softwareänderungen mit dem Ziel der Optimierung von Geschäftsprozessen hin zu maximaler Automatisierung Eschborn Demand Management Wirtschaftsinformatiker BWL Bedarfsanalyse IT-Consulting IT-Beratung Prozessentwicklung Prozessgestaltung Budgetplanung Account Management Service Strategie

Partner-Anzeige

65760 Eschborn

21.03.2019

IT, TK, Software

63 Treffer aus
Suche: beraterin
Main-Taunus-Kreis
Filter zurücksetzen
Suche merken