Landkreis Main-Taunus-Kreis
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Anwender in Landkreis Main-Taunus-Kreis

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Fachadministrat​or für OSPlus-Anwendun​gen (w/m/d)

Fachadministrator für OSPlus-Anwendungen (w/m/d) DSGF Deutsche Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mbH Kriftel, Pirna Unterstützung der Sparkasse und Fachbereiche bei der administrativen Umsetzung der PPS-Prozesse in OSPlus-Anwendungen; Betreuung der Fachbereiche zu den Anwendungsmöglichkeiten von OSPlus;... fachadministrator osplus-anwendungen (w/m/d) pirna oder kriftel i voll- oder teilzeit i ab sofort die mbh ist der strategische und innovative partner der n sparkassen intelligentes outsourcing sie ist mit ihren standorten flächendeckend in ganz deutschland präsent und mit unseren rund 1800 mitarbeitern sind wir nahezu 400 institute tätig als wachsendes unternehmen prägen dynamik kurze entscheidungswege sowie eine offene kommunikation unsere unternehmenskultur die erreichung unserer ambitionierten ziele suchen wir engagierte talente die mit uns die zukunft gestalten ihre aufgaben: unterstützung der sparkasse und fachbereiche bei der administrativen umsetzung der pps-prozesse in osplus-anwendungen betreuung der fachbereiche zu den anwendungsmöglichkeiten von osplus mitarbeit bei den halbjährlichen osplus-releases zusammenarbeit mit der finanz informatik sowie mitarbeit in internen und externen projekten erstellung von dokumentationen und anleitungen schulung und einweisung im bereich osplus-portal/osplusneo ihr profil abgeschlossene bankausbildung sowie sparkassen-fachlehrgang oder eine vergleichbare qualifikation fundierte kenntnisse in osplus-portal und osplus-neo sind von vorteil teamfähigkeit selbstständigkeit und fachliche kompetenz sehr gute deutschkenntnisse sind voraussetzung reisebereitschaft wir erwarten: selbstständigkeit teamfähigkeit und eine hohe fachliche kompetenz sie sind in der lage sich in neue fragestellungen einzuarbeiten und zielgerichtete lösungen zu konzipieren ihre arbeitsweise zeichnet sich durch eine hohe zuverlässigkeit und die fähigkeit eigenständige entscheidungen zu treffen aus ebenso verfügen sie über eine sehr gute arbeitsorganisation und -planung sowie über eine hohe kommunikationsstärke eine ausgeprägte kundenorientierung und eine hohe eigenmotivation runden ihr profil ab unser angebot: sie fühlen sich von den oben genannten themen angesprochen und suchen eine anspruchsvolle stelle dann bewerben sie sich bei uns innerhalb der abteilung arbeiten sie in einer kollegialen atmosphäre mit flachen hierarchien unser von veränderungsprozessen geprägtes unternehmen bietet ihnen ein abwechslungsreiches arbeitsumfeld gute entwicklungsmöglichkeiten und flexible möglichkeiten der arbeitszeitgestaltung an haben wir ihr interesse geweckt wir freuen uns auf ihre bewerbungsunterlagen unter angabe ihrer gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen eintrittstermins bevorzugt über unser online-formular standorte: pirna kriftel jetzt bewerben ihr kontakt: jasmin jalajel | tel: 0221 9900-2034 stephanie heithausen | tel: 0221 9900-1840

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65830 Kriftel

20.02.2020

IT, TK, Software

Fachadministrat​or für OSPlus-Anwendun​gen (w/m/d)

Fachadministrator für OSPlus-Anwendungen (w/m/d) DSGF Deutsche Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mbH Kriftel, Pirna Unterstützung der Sparkasse und Fachbereiche bei der administrativen Umsetzung der PPS-Prozesse in OSPlus-Anwendungen; Betreuung der Fachbereiche zu den Anwendungsmöglichkeiten von OSPlus;... fachadministrator osplus-anwendungen (w/m/d) pirna oder kriftel i voll- oder teilzeit i ab sofort die mbh ist der strategische und innovative partner der n sparkassen intelligentes outsourcing sie ist mit ihren standorten flächendeckend in ganz deutschland präsent und mit unseren rund 1800 mitarbeitern sind wir nahezu 400 institute tätig als wachsendes unternehmen prägen dynamik kurze entscheidungswege sowie eine offene kommunikation unsere unternehmenskultur die erreichung unserer ambitionierten ziele suchen wir engagierte talente die mit uns die zukunft gestalten ihre aufgaben: unterstützung der sparkasse und fachbereiche bei der administrativen umsetzung der pps-prozesse in osplus-anwendungen betreuung der fachbereiche zu den anwendungsmöglichkeiten von osplus mitarbeit bei den halbjährlichen osplus-releases zusammenarbeit mit der finanz informatik sowie mitarbeit in internen und externen projekten erstellung von dokumentationen und anleitungen schulung und einweisung im bereich osplus-portal/osplusneo ihr profil abgeschlossene bankausbildung sowie sparkassen-fachlehrgang oder eine vergleichbare qualifikation fundierte kenntnisse in osplus-portal und osplus-neo sind von vorteil teamfähigkeit selbstständigkeit und fachliche kompetenz sehr gute deutschkenntnisse sind voraussetzung reisebereitschaft wir erwarten: selbstständigkeit teamfähigkeit und eine hohe fachliche kompetenz sie sind in der lage sich in neue fragestellungen einzuarbeiten und zielgerichtete lösungen zu konzipieren ihre arbeitsweise zeichnet sich durch eine hohe zuverlässigkeit und die fähigkeit eigenständige entscheidungen zu treffen aus ebenso verfügen sie über eine sehr gute arbeitsorganisation und -planung sowie über eine hohe kommunikationsstärke eine ausgeprägte kundenorientierung und eine hohe eigenmotivation runden ihr profil ab unser angebot: sie fühlen sich von den oben genannten themen angesprochen und suchen eine anspruchsvolle stelle dann bewerben sie sich bei uns innerhalb der abteilung arbeiten sie in einer kollegialen atmosphäre mit flachen hierarchien unser von veränderungsprozessen geprägtes unternehmen bietet ihnen ein abwechslungsreiches arbeitsumfeld gute entwicklungsmöglichkeiten und flexible möglichkeiten der arbeitszeitgestaltung an haben wir ihr interesse geweckt wir freuen uns auf ihre bewerbungsunterlagen unter angabe ihrer gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen eintrittstermins bevorzugt über unser online-formular standorte: pirna kriftel jetzt bewerben ihr kontakt: jasmin jalajel | tel: 0221 9900-2034 stephanie heithausen | tel: 0221 9900-1840

65830 Kriftel

20.02.2020

IT, TK, Software

Application Manager (w/m/d)

Application Manager (w/m/d) LogPay Financial Services GmbH Eschborn Eigenverantwortliche Systemkonfiguration, Betriebsüberwachung, Auswertung und Analyse von MS Dynamics NAV 2018, equensWorldline WLP...

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65760 Eschborn

20.02.2020

IT, TK, Software

Servicetechnike​r (m/w/d) im Innendienst

Servicetechniker (m/w/d) im Innendienst NSK Europe GmbH Eschborn Durchführung von Reparaturen, Wartung, Instandhaltung und Prüfung von Medizinprodukten; Mitwirkung bei der Verbesserung unserer Produkte; Technische Unterstützung des Vertriebs;... nakanishi stellt seit über 88 jahren rotationsinstrumente für die zahnmedizinische und zahntechnische anwendung in japan her und genießt weltweit einen erstklassigen ruf als hersteller von produkten mit außerordentlicher qualität mit dem breitesten in diesem teilbereich des dentalmarkts verfügbaren produktportfolio und vielen innovativen lösungen in den disziplinen restauration/prothetik chirurgie endodontie und prophylaxe ist ein begriff für zahnärzte und zahntechniker weltweit die gmbh mit sitz in eschborn nahe frankfurt am main ist 's vertriebs- und logistikzentrale für ganz europa zur verstärkung unseres teams suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt eine/n:   servicetechniker (m/w/d) im innendienst in vollzeit   für unseren standort eschborn bei frankfurt   ihr aufgabengebiet: durchführung von reparaturen wartung instandhaltung und prüfung von medizinprodukten mitwirkung bei der verbesserung unserer produkte technische unterstützung des vertriebs ihr profil: berufsausbildung im technischen bereich idealerweise als mechatroniker/in oder elektrotechniker/in gerne auch berufsanfänger gutes technisches verständnis und geschick hohe kunden- und serviceorientierung zuverlässigkeit und teamfähigkeit selbstständige und verantwortungsvolle arbeitsweise   wir bieten ihnen: eine interessante aufgabe in einem sich dynamisch entwickelnden unternehmen einen unbefristeten arbeitsplatz in einem zukunftssicheren unternehmen eine sorgfältige einarbeitung in ihr aufgabengebiet eigenständiges arbeiten mit raum zur mitgestaltung in einem freundlichen und sympathischen team kostenlosen kaffee und wasser für unsere mitarbeiter     sie sind inspiriert und möchten sich bewerben dann senden sie ihre aussagekräftigen bewerbungsunterlagen inkl gehaltsvorstellung und möglichen eintrittstermin idealerweise per e-mail an:     weitere informationen finden sie unter: www-de

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65760 Eschborn

20.02.2020

Ingenieur, Techniker

Sales Assistant (m/w/d) für den Bereich Change Services & Account Management

Sales Assistant (m/w/d) für den Bereich Change Services & Account Management DIAMOS AG Sulzbach (Taunus) Pflege und Aufbau von Kundenbeziehungen sowie Betreuung von Kunden und Großkunden im Bereich Fondsverwaltung sowie Anlagenfondverwaltung; Anfertigen und Gestalten von Präsentationen sowie Vorbereitung von Kundenmeetings; Angebotserstellung;... wir sind ein erfolgreiches deutsches it-unternehmen und unterstützen mit unseren software- und cloud-produkten seit mehr als 35 jahren unsere kunden der europäischen banken- und investmentbranche durch innovative und gezielte weiterentwicklung unserer geschäftsstrategie wollen wir auch in den nächsten jahren weiter wachsen unser ziel ist eine langfristige und nachhaltige unternehmensentwicklung mit dem fokus auf digitalisierung und moderne cloud-basierte produkte aus unseren rechenzentren in frankfurt am main zum weiteren ausbau unseres unternehmens und des teams im bereich des client services suchen wir kurzfristig einen sales assistant (m/w/d) für den bereich change services & account management ihre herausforderung pflege und aufbau von kundenbeziehungen sowie betreuung von kunden und großkunden im bereich fondsverwaltung sowie anlagenfondverwaltung anfertigen und gestalten von präsentationen sowie vorbereitung von kundenmeetings angebotserstellung für alle produktlinien erstellung von neukundenverträgen und strukturierung des vertragswesens sowie überwachung und nachverfolgung von beratungskontingenten inkl rechnungsstellung pflege und verarbeitung von kundendaten und -informationen im crm-tool (act) inkl vorbereitender tätigkeiten für das zyklische sales-reporting unterstützung bestandskundenbezogener aktivitäten innerhalb der organisation wie z b mitwirkung beim aufbau einer rfp-datenbank erstellung kundenspezifischer statusübersichten überarbeitung von leistungsbeschreibungen sowie pflege des ticketsystems teilnahme und protokollierung von kunden-jourfix-terminen und internen statusmeetings ihr profil betriebswirtschaftliches studium oder abgeschlossene kaufmännische ausbildung mind 3 jahre berufserfahrung in vertriebsunterstützender tätigkeit vorzugsweise im bereich banken versicherungen oder it gute betriebswirtschaftliche und kaufm kenntnisse mit einem guten zahlenverständnis sowie kostenbewusstsein sichere anwendung von ms-office (word excel powerpoint outlook) sowie anwendungserfahrung mit crm-tools und ticketsystemen hohe affinität zu it-anwendungen mit ausgeprägter kunden- und serviceorientierung eigeninitiative engagement sowie kommunikations- und organisationsfähigkeit teamplayer mit stilsicheren deutschkenntnissen sowie guten englischkenntnissen in wort und schrift unser angebot wir bieten ihnen einen modernen attraktiven und sicheren arbeitsplatz mit perspektiven spannende und abwechslungsreiche aufgaben und projekte flache hierarchien mit kurzen entscheidungswegen sowie viel raum für die entwicklung und entfaltung ihrer persönlichen und fachlichen stärken es erwartet sie ein angenehmes arbeitsumfeld in klimatisierten und mit aktueller technik ausgestatteten büros in verkehrsgünstiger lage die einarbeitungsphase mit eigenem mentor ermöglicht ihnen einen reibungslosen start ihre work-life-balance unterstützen wir durch ein flexibles arbeitszeitsystem 30 tage urlaub sonderurlaub und homeoffice-angebote abgerundet wird unser angebot von einer attraktiven und leistungsorientierten vergütung sowie weiteren leistungen wie essenszuschuss kostenfreie tiefgaragenparkplätze freie getränke und frisches obst diverse mitarbeiterevents und vieles mehr entspannung in den pausen finden sie in der modernen voll ausgestatteten "get-together-küche" unserem kreativraum beim billard oder tischfußball oder im naheliegenden main-taunus-zentrum überzeugen sie sich selbst und lassen sie uns gleich miteinander in kontakt treten wir freuen uns auf ihre bewerbung mit angabe ihrer gehaltsvorstellung und ihres frühesten eintrittstermins an: job@com vertrieb verkauf assistenz vertriebsassistent vertriebsassistenz vertriebsunterstützung vertriebsinnendienst innendienstmitarbeiter kundenbetreuer kundenbetreuung crm betriebswirt betriebswirtschaft bwl kaufmann kauffrau finanzen finanzdienstleistungen software cloud it ag 65843 sulzbach taunus main-taunus- kreis hessen ax91665by

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65843 Sulzbach (Taunus)

20.02.2020

Verwaltung, Assistenz

Sales Assistant (m/w/d) für den Bereich Change Services & Account Management

Kenntnisse mit einem guten Zahlenverständnis sowie Kostenbewusstsein Sichere Anwendung von MS-Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) sowie Anwendungserfahrung mit CRM-Tools und Ticketsystemen Hohe Affinität zu IT-Anwendungen mit ausgeprägter Kunden- und Serviceorientierung Eigeninitiative, Engagement sowie Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Teamplayer mit stilsicheren Deutschkenntnissen sowie guten Englischkenntnissen in Wort und Schrift Unser Angebot Wir bieten Ihnen einen modernen, attraktiven und sicheren Arbeitsplatz mit Perspektiven, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte, flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen sowie viel Raum für die Entwicklung und Entfaltung Ihrer persönlichen und fachlichen Stärken.

65843 Sulzbach (Taunus)

21.02.2020

Verwaltung, Assistenz

Full-Stack-Deve​loper Java EE (m/w/d)

Dafür arbeiten IT-Experten, Apotheker, PTA und weitere Mitarbeiter zusammen, die umfangreiche Erfahrungen in der Gesundheitsbranche vorweisen können. IHRE AUFGABEN Erstellen von Anwendungen mittels Java EE / Jakarta EE in der Cloud Lokalisierung, Analyse und Beseitigung von Software-Fehlern Organisieren von Entwicklungsprozessen Unterstützung bei der Erstellung technischer Spezifikationen IHR PROFIL Abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung im IT-Bereich Kommunikative Kompetenz, Engagement, Teamgeist und Flexibilität Hohe Analysefähigkeit, Qualitätsbewusstsein und Lernbereitschaft IHRE IT-KENNTNISSE Fundierte Kenntnisse in Java EE / Jakarta EE Detailierte Kenntnisse in JSF und Angular Erfahrungen im Schreiben von Unit-Tests Datenbankkenntnisse (MySQL, MSSQL, NOSQL) Erste Kenntnisse in Sicherheitstechnologien (SSL, PKI, SAML, OAuth2, OpenID Connect) Erste Kenntnisse in Cloud-Computing (Azure/Docker-Management) WIR BIETEN IHNEN Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einem hochmotivierten Team Den Freiraum und die Chance, wichtige Projekte im Digitalisierungsprozess des Gesundheitswesens mitzugestalten Ein attraktives Gehalt und gute Sozialleistungen Förderung durch Weiterbildungen HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?

65760 Eschborn

21.02.2020

IT, TK, Software

Projektassisten​z (m/w/d) im Fachbereich Fachkräfte

Projektassistenz (m/w/d) im Fachbereich Fachkräfte RKW Kompetenzzentrum Eschborn Ziel des Projekts ist es, kleine und mittlere Betriebe in ihrer Wettbewerbsfähigkeit vor dem Hintergrund der Digitalisierung zu unterstützen; dafür initiieren wir Azubiprojekte, bei denen Auszubildende in ihrem Ausbildungsbetrieb;... das setzt sich für die innovationskraft und produktivität kleiner und mittlerer unternehmen ein wir entwickeln gestaltungsempfehlungen für die unternehmenspraxis und die wirtschaftspolitik erproben und verbreiten sie wir suchen zum schnellstmöglichen zeitpunkt zunächst befristet bis dezember 2021 in vollzeit (39 wochenstunden) eine projektassistenz (m/w/d) im fachbereich fachkräfte schwerpunktmäßig für das projekt "auszubildende als digitalisierungsscouts"  ziel des projekts ist es kleine und mittlere betriebe in ihrer wettbewerbsfähigkeit vor dem hintergrund der digitalisierung zu unterstützen dafür initiieren wir azubiprojekte bei denen auszubildende in ihrem ausbildungsbetrieb ein digitalisierungsvorhaben innerhalb von sechs monaten eigenverantwortlich umsetzen wir begleiten die unternehmen und fördern den aufbau digitaler kompetenzen mehr über das projekt erfahren sie unter wwwdigiscoutsde das bieten wir ihnen: sie sind teil eines hochmotivierten teams und übernehmen die koordination der azubiprojekte in den digiscout-regionen sie übernehmen die qualitative und quantitative auswertung der betrieblichen digitalisierungsprojekte (evaluation) und das gesamte projektcontrolling die inhaltliche betreuung der projektwebsite und ihre pflege gehören zu ihren aufgaben sie unterstützen die regionalen teams konzeptionell inhaltlich und administrativ bei der organisation und durchführung von veranstaltungen unsere arbeitszeitregelungen sind familienfreundlich und mitarbeiterorientiert das bringen sie mit: sie verfügen über ein abgeschlossenes hochschulstudium (bachelor oder fh-dipl) der betriebswirtschaft oder der sozialwissenschaften oder eine vergleichbare ausbildung es macht ihnen spaß ordnung und struktur in eine komplexe und vielfältige aufgabe zu bringen sie verfügen über eine gute selbstorganisation und sie behalten auch bei dutzenden gleichzeitig laufenden projekten den überblick sie haben die fähigkeit selbstständig qualitäts- und zielbewusst sowie im team zu arbeiten sie haben erste erfahrungen mit digitalen medien und schon mit typo3 gearbeitet sie verfügen über gute kenntnisse der ms-office-anwendungen erfahrung im umgang mit social-media und idealerweise über spss-kenntnisse sie bringen die bereitschaft zu dienstreisen mit wir bieten ihnen einen verantwortungsvollen und abwechslungsreichen arbeitsplatz und bei vorliegen der entsprechenden persönlichen voraussetzungen eine bezahlung nach entgeltgruppe 9c tv entgo bund zum tarifvertrag für den öffentlichen dienst (tvöd) interesse bewerben sie sich bei uns für rückfragen steht ihnen ulrike heitzer-priem unter 06196 4952810 zur verfügung bitte senden sie ihre aussagekräftige bewerbung bis zum bis zum 20022020 an: als unterzeichner der charta der vielfalt begrüßen wir bewerbungen von menschen aller nationalitäten und geschlechter kommunikationssprache ist deutsch wir sind bestrebt den anteil schwerbehinderter menschen zu erhöhen schwerbehinderte und diesen gleichgestellte bewerber/innen werden daher bei gleicher eignung bevorzugt berücksichtigt

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65760 Eschborn

20.02.2020

Bildung, Erzieh., Soziales

Mitarbeiter (m/w/d) Business Operations - Maut und Tanken

Mitarbeiter (m/w/d) Business Operations - Maut und Tanken LogPay Transport Services GmbH Eschborn Qualitative Prüfung eingehender Vertragsunterlagen hinsichtlich Vorgaben gemäß Geldwäschegesetz, Compliance etc; eigenständige Anlage und Pflege dieser Vertragsdaten in modernen IT-Systemen; fachlicher Ansprechpartner für die Kunden;... gmbh ist ein anbieter von maut- tanklösungen und dem laden für elektromobilität mit einem europaweiten akzeptanznetz in zusammenarbeit mit nationalen und internationalen partnern erreichen unsere kunden über 40000 tank- und mehr als 20000 e-ladestationen sowie ein flächendeckendes mautakzeptanznetz in europa als ein unternehmen der volkswagen financial ag haben wir das ziel für unseren kunden innovative und smarte mobilitätslösungen rund um das thema pkw und nutzfahrzeug anzubieten entwickelt dabei kontinuierlich ein vielfältiges sowie modulares - und damit individuelles - serviceangebot welches den bedürfnissen und wünschen der kunden von heute und vor allem in zukunft entspricht hierfür suchen wir am standort eschborn unterstützung (w/m/d) für den bereich business operations - maut & tanken ihr aufgabengebiet sie übernehmen die eigenständige betreuung und bear­bei­tung der anliegen unserer kunden (nationale/ internat­ionale unternehmen aus der branche) dieses vielseitige aufgabengebiet wird durch ihre mitwirkung bei abteilungs­übergreifenden projekten abgerundet ihre tätig­keit­en umfassen ua qualitative prüfung eingehender vertragsunterlagen hinsichtlich vorgaben gemäß geldwäschegesetz compliance etc eigenständige anlage und pflege dieser vertragsdaten in modernen it-systemen fachlicher ansprechpartner für die kunden in allen fragen zur abwicklung des europaweiten maut- und tankgeschäfte pflege und weiterentwicklung des internen berichtswesens zur team- und bereichsleitung digitalisierung und archivierung aufbewahrungspflichtiger dokumente mitarbeit bei abteilungsinternen und abteilungsübergreifenden projekten ihr profil sehr erfolgreich abgeschlossene ausbildung im kaufmännischen bereich 1-2 jahre berufserfahrung im direkten kundenumgang ausgeprägte affinität zu zahlen und im umgang mit modernen it-anwendungen freundliches dynamisches wesen und kommunikative fähigkeiten strukturierte arbeitsweise und hohes maß an eigeninitiative zuverlässigkeit und organisationsfähigkeit sehr gute sprachkenntnisse in deutsch und gute kenntnisse in englisch ihre zukunft bei uns: interessante und abwechslungsreiche aufgaben in einem expandierenden unternehmen attraktives arbeitsumfeld mit langfristigen perspektiven vielfältige persönliche und fachliche entwicklungsmöglichkeiten sehr gutes betriebsklima geregelte arbeitszeiten und längerfristige beschäftigung   jetzt bewerben schwerbehinderte bewerberinnen und bewerber werden bei gleicher eignung besonders berücksichtigt fühlen sie sich angesprochen dann freuen wir uns über die zusendung ihrer vollständigen bewerbungsunterlagen mit letztem ausbildungszeugnis (schule) ggf zwischenzeugnis etc nur in elektronischer form an folgende e-mail adresse: bewerbung@de weitere informationen finden sie auf unserer homepage: wwwde

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65760 Eschborn

20.02.2020

Vertrieb, Verkauf

SAP Application Key User (m/w/d)

KG Eschborn Konzeption von Weiterentwicklungen in SAP SD sowie von Non SAP Systemen (SaaS oder Cloudlösungen); Aufbau/Testing/Freigabe/Dokumentation der umgesetzten IT Anforderungen; Durchführung von Wochen-/Monatsfakturen;... sap application key user (m/w/d) im headoffice von mit sitz in eschborn bilden sie als sap application key user (m/w/d) die schnittstelle zwischen buchhaltung externen beratern softwareunternehmen und der it  damit können sie bei uns rechnen: vielseitige aufgaben mit aktuellsten sap tools aber auch interessante weiterentwicklungsmöglichkeiten bei einarbeitung on-the-job ergänzt durch ein modulares einarbeitungsprogramm in der business school flexible arbeitszeitmodelle inkl fester homeoffice-regelung 13 monatsgehälter und urlaubsgeld und beteiligung am unternehmenserfolg durch bonifizierungsmöglichkeiten einen professionellen und dennoch persönlichen bewerbungsprozess  diese aufgaben erwarten sie: konzeption von weiterentwicklungen in sap sd sowie von non sap systemen (saas oder cloudlösungen) aufbau/testing/freigabe/dokumentation der umgesetzten it anforderungen durchführung von wochen-/monatsfakturen  durchführung von kleinen projekten im bereich finance erstellung von anwenderdokumentationen unterstützung der internen kollegen aus dem bereich finance diese anforderungen erfüllen sie idealerweise: ein betriebswirtschaftliches studium oder eine kaufmännische ausbildung  mehrjährige erfahrung in der anwendung von sap sd sehr gute deutschkenntnisse sowie gute englischkenntnisse  gute anwenderkenntnisse in powerpoint excel und word  eine selbständige und analytische arbeitsweise erste kenntnisse im projektmanagement sind wünschenswert ein hohes maß an serviceorientierung sowie eine ausgeprägte kommunikationsstärke  über die welt der arbeit verändert sich wie nie zuvor wir bei sind dabei nicht nur teil des wandels - als marktführer gestalten wir die zukunft der arbeit mit einem klaren ziel: wir möchten bewerber* und unternehmen dabei unterstützen ihre potenziale zu entfalten dabei setzen wir nicht nur auf moderne technologie sondern auch auf persönliche nähe und auf unser starkes team als interner mitarbeiter bei bietet sich so die einzigartige chance menschen wirklich weiterzubringen - und dabei auch eigene potenziale zu entfalten wir möchten gemeinsam weiterkommen aus gründen der besseren lesbarkeit wird bei personenbezeichnungen und personenbezogenen hauptwörtern in stellenanzeigen die männliche form verwendet entsprechende begriffe gelten im sinne der gleichbehandlung grundsätzlich für alle geschlechter die verkürzte sprachform hat nur redaktionelle gründe und beinhaltet keine wertung bewerbungen schwerbehinderter menschen sind uns willkommen stellendetails: referenznummer: 4643 einsatzort: eschborn vertragsart: interne stelle befristung: vollzeit unbefristet kontakt: gmbh & co kg frau laura kiefer helfmann-park 8 65760 eschborn 06196-4081306 http://wwwde/karriere stellenanzeige teilen: jetzt online bewerben kununu score

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65760 Eschborn

20.02.2020

IT, TK, Software

Controller / Referent Konzernrechnung​swesen (m/w/d)

Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften oder ein vergleichbarer Abschluss 3 bis 5 Jahre relevante Berufserfahrung im Finanzcontrolling, internationalen (Konzern-)Rechnungswesen, in der Wirtschaftsprüfung oder bei einer spezialisierten Beratung Ausgeprägtes analytisches Denken und betriebswirtschaftliches Verständnis sowie sehr gute konzeptionelle Fähigkeiten Sicherer Umgang mit Programmen des MS-Office Pakets, insbesondere MS-Excel Möglichst bereits Erfahrung mit SAP und Kenntnisse in der Anwendung von Konsolidierungssoftware (idealerweise LucaNet) Deutsch und Englisch fließend, jede weitere Fremdsprache ist ein Plus Was wir Ihnen bieten Herausfordernde Aufgaben und eigenverantwortliches Arbeiten in einem wachsenden Unternehmen aus dem gesunden Mittelstand am Wirtschaftsstandort Rhein/Main Direkte Berichtslinie an den CFO der MÜPRO Unternehmensgruppe Gründliche Einarbeitung und ein positives Arbeitsumfeld Eine langfristige Perspektive in einem professionellen Team Eine wettbewerbsfähige Vergütung und eine wertschätzende Arbeitsumgebung Wir konnten Ihr Interesse wecken?

65719 Hofheim (Taunus)

21.02.2020

Recht, Finanzen, Steuern

Mitarbeiter (m/w/d) Business Operations - Maut und Tanken

Ihre Tätig­keit­en umfassen u.a. qualitative Prüfung eingehender Vertragsunterlagen hinsichtlich Vorgaben gemäß Geldwäschegesetz, Compliance etc. eigenständige Anlage und Pflege dieser Vertragsdaten in modernen IT-Systemen fachlicher Ansprechpartner für die Kunden in allen Fragen zur Abwicklung des europaweiten Maut- und Tankgeschäfte Pflege und Weiterentwicklung des internen Berichtswesens zur Team- und Bereichsleitung Digitalisierung und Archivierung aufbewahrungspflichtiger Dokumente Mitarbeit bei abteilungsinternen und abteilungsübergreifenden Projekten Ihr Profil sehr erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich 1-2 Jahre Berufserfahrung im direkten Kundenumgang ausgeprägte Affinität zu Zahlen und im Umgang mit modernen IT-Anwendungen freundliches dynamisches Wesen und kommunikative Fähigkeiten strukturierte Arbeitsweise und hohes Maß an Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Organisationsfähigkeit sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und gute Kenntnisse in Englisch Ihre Zukunft bei uns: Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem expandierenden Unternehmen attraktives Arbeitsumfeld mit langfristigen Perspektiven vielfältige persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten sehr gutes Betriebsklima, geregelte Arbeitszeiten und längerfristige Beschäftigung Jetzt bewerben!

65760 Eschborn

21.02.2020

Recht, Finanzen, Steuern

Senior-Systemad​ministrator (m/w/d) Schwerpunkt Betriebssysteme und Cloud-Betrieb

Systemadministrator (m/w/d) Schwerpunkt Betriebssysteme und Cloud-Betrieb DIAMOS AG Sulzbach (Taunus) Systemadministration, Weiterentwicklung und Betrieb unserer stetig wachsenden Anzahl an hochverfügbaren SaaS-/IaaS-Rechenzentrumsanwendungen für unsere Kunden; Einrichtung und Inbetriebnahme von Cloud-Software/-Umgebungen, Betriebssystemen;... wir sind ein erfolgreiches deutsches it-unternehmen und unterstützen mit unseren software- und cloud-produkten seit mehr als 35 jahren unsere kunden der europäischen banken- und investmentbranche durch innovative und gezielte weiterentwicklung unserer geschäftsstrategie wollen wir auch in den nächsten jahren weiter wachsen unser ziel ist eine langfristige und nachhaltige unternehmensentwicklung mit dem fokus auf digitalisierung und moderne cloud-basierte produkte aus unseren rechenzentren in frankfurt am main zum ausbau unseres geschäftsmodells und des operations-teams suchen wir kurzfristig einen senior-systemadministrator (m/w/d) schwerpunkt betriebssysteme und cloud-betrieb ihre herausforderung systemadministration weiterentwicklung und betrieb unserer stetig wachsenden anzahl an hochverfügbaren saas-/iaas-rechenzentrumsanwendungen für unsere kunden einrichtung und inbetriebnahme von cloud-software/-umgebungen betriebssystemen (insbesondere linux windows) virtualisierungslösungen sowie z b datenbanken oder anwendungen in docker-containern generalistische unterstützung bei konfiguration und betrieb der insgesamt am betrieb beteiligten komponenten wie z b der technischen infrastruktur (hardware netzwerk storage) und der unterschiedlichen software-pakete wobei wir sie mit schulungen und weiterbildungsangeboten unterstützen analyse von störungen und sicherheitsrelevanter vorfälle sowie unterstützung des service-desks ihr profil abgeschlossenes informatikstudium oder ausbildung zum fachinformatiker systemintegration oder vergleichbar mehrjährige berufserfahrung in der operativen systemadministration mit überzeugenden praxiskenntnissen und erfahrungen im linux-umfeld mit virtualisierungstechnologien datenbanken und der anwendungsinstallation verständnis und begeisterung für aktuelle technologien trends innovationen und standards sowie interesse und spaß an individuell geförderter weiterbildung hohes verantwortungsbewusstsein motivation zur kontinuierlichen verbesserung sowie ein hoher anspruch an einen modernen und ausfallsicheren servicebetrieb in einem teamorientierten kooperationsmodell nachweis von kenntnissen durch zertifizierungen unser angebot wir bieten ihnen einen modernen attraktiven und sicheren arbeitsplatz mit perspektiven spannende sowie abwechslungsreiche aufgaben und projekte flache hierarchien mit kurzen entscheidungswegen sowie viel raum für die entwicklung und entfaltung ihrer persönlichen und fachlichen stärken es erwartet sie ein angenehmes arbeitsumfeld in klimatisierten und mit aktueller technik ausgestatteten büros in verkehrsgünstiger lage die einarbeitungsphase mit eigenem mentor ermöglicht ihnen einen reibungslosen start ihre work-life-balance unterstützen wir durch ein flexibles arbeitszeitsystem 30 tage urlaub sonderurlaub und homeoffice-angebote abgerundet wird unser angebot von einer attraktiven und leistungsorientierten vergütung sowie weiteren leistungen wie essenszuschuss kostenfreie tiefgaragenparkplätze freie getränke und frisches obst diverse mitarbeiterevents und vieles mehr entspannung in den pausen finden sie in der modernen voll ausgestatteten "get-together-küche" unserem kreativraum beim billard oder tischfußball oder im naheliegenden main-taunus-zentrum überzeugen sie sich selbst und lassen sie uns gleich miteinander in kontakt treten wir freuen uns auf ihre bewerbung mit angabe ihrer gehaltsvorstellung und ihres frühesten eintrittstermins an: job@com systemadministratorin systemadministration system administrator it-administrator informatiker informatikerin informatik diplom-informatiker diplom-informatikerin fachinformatikerin fachinformatik it software engineer engineering informatik-ingenieur informatikingenieur informatik-ingenieurin informatikingenieurin softwareanbieter softwarebranche softwareunternehmen it-dienstleister ag 65843 sulzbach taunus main-taunus-kreis hessen ax91232by

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65843 Sulzbach (Taunus)

20.02.2020

IT, TK, Software

(Senior) Manager IT-Consulting Public Sector (m/w/d)

Hamburg, Köln, München, Nürnberg, Passau, Stuttgart Das erwartet Sie bei uns Beratung in Digitalisierungs- und E-Government-Projekten der öffentlichen Verwaltung Mögliche Bereiche: Steuern und Finanzen, Arbeit und Soziales, Sicherheit, Verkehr, Digitale Infrastruktur Erfahrungsabhängige Aufgaben: Projektmanagement / Anforderungsanalyse / Prozessanalyse und -optimierung / Fach- und IT-Konzeption / Allgemeine Beratung Mögliche Themen: IT-Sicherheit / Mobile Anwendungen / Vorgangsbearbeitung / e-Akte / E-Partizipation / Open Data / Standardisierung / Big Data / Betriebliche Informationssysteme Spannende und herausfordernde Aufgaben, hohes Lernpotential, viel Gestaltungsspielraum für ihre Ideen Mitarbeit beim Ausbau unsere Kundenbeziehungen und Weiterentwicklung unserer Beratungsmethoden „Grow Your Talent“: Methodisch fundierte Angebote zur Förderung persönlicher Stärken, zum zielgerichteten Ausbau der fachlichen Kompetenz und zur Entwicklung einer fokussierten Arbeitsweise Das bringen Sie mit (Fach-)Hochschulabschluss (Verwaltung / Informatik / Wirtschaft / Technik) mit guten bis sehr guten Noten oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung aus Beratungsunternehmen im Bereich der öffentlichen Verwaltung (Fachberater, IT-Berater, Projektmanager, Architekt) oder Erfahrung als Verwaltungsexperte für IT / Beratung Idealerweise ein/mehrere Zertifikate (PMI / Prince2 / IPMA / SCRUM / ITIL / TOGAF / IREB oder andere) Fachkompetenz und Methodenkompetenz befähigen sie, auch schwierige Situationen zu meistern Neugierde und eine positive Einstellung zu ständiger Erneuerung und Innovation Das ist unser Angebot Suchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine?

65760 Eschborn

21.02.2020

Consulting, Beratung

Senior-Netzwerk​architekt / Netzwerkadminis​trator (m/w/d) Schwerpunkt Netzwerk, Storage und Infrastruktur

Netzwerkarchitekt / Netzwerkadministrator (m/w/d) Schwerpunkt Netzwerk, Storage und Infrastruktur DIAMOS AG Sulzbach (Taunus) Konzeptionelle Weiterentwicklung unserer hochverfügbaren und stetig wachsenden IT-Netzwerkarchitektur und IT-Infrastruktur im Rahmen der Geschäftsanforderungen; Auswahl und Standardisierung von Hardware- und Software-Komponenten;... wir sind ein erfolgreiches deutsches it-unternehmen und unterstützen mit unseren software- und cloud-produkten seit mehr als 35 jahren unsere kunden der europäischen banken- und investmentbranche durch innovative und gezielte weiterentwicklung unserer geschäftsstrategie wollen wir auch in den nächsten jahren weiter wachsen unser ziel ist eine langfristige und nachhaltige unternehmensentwicklung mit dem fokus auf digitalisierung und moderne cloud-basierte produkte aus unseren rechenzentren in frankfurt am main zum ausbau unseres geschäftsmodells und des operations-teams suchen wir kurzfristig einen senior-netzwerkarchitekt/netzwerkadministrator (m/w/d) schwerpunkt netzwerk storage und infrastruktur ihre herausforderung konzeptionelle weiterentwicklung unserer hochverfügbaren und stetig wachsenden it-netzwerkarchitektur und it-infrastruktur im rahmen der geschäftsanforderungen auswahl und standardisierung von hardware- und software-komponenten für netzwerkequipment firewalls unter berücksichtigung von ausfallsicherheit und it-security sowie direkte zusammenarbeit mit dienstleistern sowohl im auswahlprozess als auch im betrieb generalistische unterstützung bei inbetriebnahme und betrieb des it-netzwerks sowie von netzwerknutzender infrastruktur und software-paketen wie z b server- und storage-systeme betriebssysteme virtualisierungslösungen cloud-management-software datenbanken und anwendungen analyse von störungen und sicherheitsrelevanter vorfälle sowie unterstützung des service-desks ihr profil abgeschlossenes informatikstudium oder ausbildung zum fachinformatiker systemintegration oder vergleichbar mehrjährige berufserfahrung in der operativen netzwerk- / systemadministration sowie überzeugende praxiskenntnisse und erfahrungen in netzwerkhardware / -software von standardherstellern (insbesondere cisco brocade) gängigen netzwerkprotokollen routing / switching troubleshooting verständnis und begeisterung für aktuelle technologien trends innovationen und standards sowie interesse und spaß an individuell geförderter weiterbildung hohes verantwortungsbewusstsein motivation zur kontinuierlichen verbesserung sowie ein hoher anspruch an eine moderne und ausfallsichere infrastruktur bzw servicebetrieb konzeptionsstärke strukturiertes und analytisches sowie teamorientiertes vorgehen nachweis von kenntnissen durch zertifizierungen unser angebot wir bieten ihnen einen modernen attraktiven und sicheren arbeitsplatz mit perspektiven spannende abwechslungsreiche aufgaben und projekte flache hierarchien mit kurzen entscheidungswegen sowie viel raum für die entwicklung und entfaltung ihrer persönlichen und fachlichen stärken es erwartet sie ein angenehmes arbeitsumfeld in klimatisierten und mit aktueller technik ausgestatteten büros in verkehrsgünstiger lage die einarbeitungsphase mit eigenem mentor ermöglicht ihnen einen reibungslosen start ihre work-life-balance unterstützen wir durch ein flexibles arbeitszeitsystem 30 tage urlaub sonderurlaub und homeoffice-angebote abgerundet wird unser angebot von einer attraktiven und leistungsorientierten vergütung sowie weiteren leistungen wie essenszuschuss kostenfreie tiefgaragenparkplätze freie getränke und frisches obst diverse mitarbeiterevents und vieles mehr entspannung in den pausen finden sie in der modernen voll ausgestatteten "get-together-küche" unserem kreativraum beim billard oder tischfußball oder im naheliegenden main-taunus-zentrum überzeugen sie sich selbst und lassen sie uns gleich miteinander in kontakt treten wir freuen uns auf ihre bewerbung mit angabe ihrer gehaltsvorstellung und ihres frühesten eintrittstermins an: job@com netzwerk netzwerkarchitekt systemadministratorin systemadministration system administrator it-administrator informatiker informatikerin informatik diplom-informatiker diplom-informatikerin fachinformatikerin fachinformatik it software engineer engineering informatik-ingenieur informatikingenieur informatik-ingenieurin informatikingenieurin softwareanbieter softwarebranche softwareunternehmen it-dienstleister ag 65843 sulzbach taunus main-taunus-kreis hessen ax91230by

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65843 Sulzbach (Taunus)

20.02.2020

IT, TK, Software

Project Sales Manager (m/w/d)

Potentialanalyse von Leads;... project sales manager (m/w/d) für unsere firmenzentrale in hochheim hochheim deutschland     vollze jetzt bewerben einleung über - gmbh in hochheim gegründet 1990 zählt zu den führenden herstellerunabhängigen -dienstleistern für hard- und software in rechenzentren 290 qualifizierte marbeer in der d/a/ch region benelux und polen sorgen m professionellem für größtmögliche verfügbarke in den rechenzentren m den eigenständigen gesellschaften in österreich und in der schweiz und den nunmehr 54 stützpunkten sowie m über 100000 ersatzteilen und systemen gewährleistet kundennähe und überdurchschntlich kurze reaktionszeen der kundenstamm umfasst derze 4700 unternehmen verteilt über alle branchen in industrie banken und versicherungen und öffentlichen verwaltungen zur sicherstellung der qualifikation gehören ebenso ausbildungsplätze in den unterschiedlichsten bereichen se vielen jahren beschäftigt jährlich mehr als zehn auszubildende m dem ziel diese zu übernehmen zusätzlich zu der klassischen ausbildung wird die möglichke zum dualen studium für internationales business und ingenieurwesen angeboten auch für die nächsten jahre plant diese ausbildungspolik fortzusetzen zielsetzung von ist die 100-prozentige systemverfügbarke der eingesetzten hard- und softwarekomponenten zu jedem zepunkt kurze reaktionsze qualifizierter support m hotline und helpdesks sind die herausragenden kennzeichen bietet den kunden kompetentes know-how im umfeld aller wichtigen systemplattformen abgesichert durch einen kundenorientierten vertrag um den kunden höchstmögliche standards zu bieten ist iso zertifiziert und alle abläufe werden prozessorientiert nach il abgewickelt freue dich auf folgende aufgaben generierung von strategischem neugeschäft account management ausgewählter kunden m dem ziel der umsatzentwicklung vertriebliche projektverantwortung und - steuerung umfassende genaue und frühzeige qualifikation bzw potentialanalyse von leads projektsteuerung- planung und überwachung erstellung von projektangeboten vorqualifizierung von projektanfragen analyse von anfragen und erstellung von kundenspezifischen angeboten sowie lösungskonzepten technische erstberatung von kunden per e-mail und telefon angebotsanfragen und verhandlungen m externen partner/subunternehmen/dienstleistern vor und nachkalkulationen von angeboten und projekten erstellung von rechnungen reklamationsbearbeung vertragsgestaltung und durchführung von vertragsverhandlungen professionelle repräsentation des unternehmens transparentes reporting insbesondere regelmäßiges erstellen von qualifizierten forecasts pflege der vertriebstools pflege der kundendaten dokumentation der kundenbesuche wir freuen uns auf kaufmännischer oder betriebswirtschaftlicher abschluss mindestens 2 jahre berufserfahrung in vergleichbarer posion erfahrung im direktvertrieb im -umfeld bestehendes beziehungsnetzwerk sehr gute englischkenntnisse betriebswirtschaftliches und unternehmerisches denken sehr gute kenntnisse der deutschen sprache (rechtschreibung ausdruck) sehr gute kenntnisse der ms office anwendungen sehr gute kenntnisse von vertrieblichen abläufen verhandlungsgeschick marktkenntnisse unternehmerisches und innovatives denken kompetentes auftreten gegenüber kunden vorgesetzten kollegen und marbeern wir bieten dir: eine attraktive posion im hoch motivierten team innerhalb eines internationalen umfelds angenehmes betriebsklima in einem modernen gut strukturierten unternehmen m hohem qualätsanspruch intensive einarbeung und systematische vorbereung auf dein aufgabengebiet kollegiale offene arbesatmosphäre m flachen führungsstrukturen attraktives gehalt m interessanten sozialleistungen umfangreiche möglichkeen zur fachlichen und persönlichen weerbildung hast du spaß am erfolg dann freuen wir uns auf deine bewerbung dann bewerbe dich m deinen vollständigen und aussagekräftigen unterlagen unter angabe deiner gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen eintrtstermins wir weisen darauf hin dass wir nur bewerbungen bearbeen die online bei uns eingehen postalische bewerbungen werden nicht berücksichtigt jetzt bewerben

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65239 Hochheim (Main)

20.02.2020

Vertrieb, Verkauf

Senior-Systemad​ministrator (m/w/d) Schwerpunkt Betriebssysteme und Cloud-Betrieb

Zum Ausbau unseres Geschäftsmodells und des Operations-Teams suchen wir kurzfristig einen Ihre Herausforderung Systemadministration, Weiterentwicklung und Betrieb unserer stetig wachsenden Anzahl an hochverfügbaren SaaS-/IaaS-Rechenzentrumsanwendungen für unsere Kunden Einrichtung und Inbetriebnahme von Cloud-Software/-Umgebungen, Betriebssystemen (insbesondere Linux, Windows), Virtualisierungslösungen sowie z. B. Datenbanken oder Anwendungen in Docker-Containern Generalistische Unterstützung bei Konfiguration und Betrieb der insgesamt am Betrieb beteiligten Komponenten wie z. B. der technischen Infrastruktur (Hardware, Netzwerk, Storage) und der unterschiedlichen Software-Pakete, wobei wir Sie mit Schulungen und Weiterbildungsangeboten unterstützen Analyse von Störungen und sicherheitsrelevanter Vorfälle sowie Unterstützung des Service-Desks Ihr Profil Abgeschlossenes Informatikstudium oder Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung in der operativen Systemadministration mit überzeugenden Praxiskenntnissen und Erfahrungen im Linux-Umfeld, mit Virtualisierungstechnologien, Datenbanken und der Anwendungsinstallation Verständnis und Begeisterung für aktuelle Technologien, Trends, Innovationen und Standards sowie Interesse und Spaß an individuell geförderter Weiterbildung Hohes Verantwortungsbewusstsein, Motivation zur kontinuierlichen Verbesserung sowie ein hoher Anspruch an einen modernen und ausfallsicheren Servicebetrieb in einem teamorientierten Kooperationsmodell Nachweis von Kenntnissen durch Zertifizierungen Unser Angebot Wir bieten Ihnen einen modernen, attraktiven und sicheren Arbeitsplatz mit Perspektiven, spannende sowie abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte, flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen sowie viel Raum für die Entwicklung und Entfaltung Ihrer persönlichen und fachlichen Stärken.

65843 Sulzbach (Taunus)

21.02.2020

IT, TK, Software

Senior IT-Solution Manager

Freue dich auf folgende Aufgaben Anwendungsgestützte Optimierung von ProzessabläufenBeratung bei strategischen Überlegungen für die verantworteten AnwendungssystemePrüfung und Darstellung der Auswirkungen von Anforderungen auf den laufenden Betrieb (Qualitätsanforderungen, Performance, Kosten, Schnittstellen zu beteiligten Produkten, …)Auswahl von Softwareanwendungen zur Unterstützung von BetriebsabläufenEinführung neuer Softwareanwendungen (Installation, Wartung und Betreuung)Weiterentwicklung bestehender SoftwareanwendungenDefinition und Entwicklung neuer Programmmodule, Funktionen, Workflows, etc.Anpassung von Programmschnittstellen und AbläufenSchulung der Key AnwenderDatenbankadministration von MS SQL / Oracle unter Einhaltung von Qualitätskriterien (Performance, Verfügbarkeit und Stabilität)Entwickeln und Erstellen von Datenreports für Business Intelligence SystemeAuswertungen basierend auf Datenbanksystemen und sonstigen QuellenSicherung und Wiederherstellung von ApplikationssoftwareKommunikation zwischen Anwender und Softwaredienstleister/-HerstellerKoordiniert Analysen bzw. die Findung von möglichen Lösungen im Incident- und Problemmanagement (IT-1st & 2nd Level Support) Wir freuen uns auf Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise IT-StudiumMindestens 4 Jahre Berufserfahrung im IT-Consulting, Anwendungsentwicklung, IT-Projektmanagement Ausgeprägte Service- bzw.

65239 Hochheim (Main)

21.02.2020

IT, TK, Software

Digital Content & Marketing Specialist (m/w/d)

homecom/ mit über 130000 mitarbeitern zählt weltweit zu den führenden herstellern von klimageräten und home appliance produkten mit einem umsatz von über 40 mrd usd ist im global fortune 500 als erster haushaltsgeräte-hersteller auf platz 312 aufgestiegen die europäische tochter gmbh vertreibt bereits seit mehr als zehn jahren die qualitativ hochwertigen und innovativen klima- und haushaltsprodukte der marken comfee und toshiba im zuge der wachstumsstrategie suchen wir für den standort eschborn ab sofort einen hoch motivierten und engagierten digital content & marketing specialist m/w/d rhein-main-gebiet was sie erwartet: bietet ihnen ein vielseitiges und verantwortungsvolles aufgabenfeld: ein dynamisches und spannendes aufgabengebiet in einem innovativen erfolgreichen und modernen umfeld start-up-atmosphäre innerhalb eines erfolgreichen internationalen großkonzerns unbefristeter arbeitsvertrag und leistungsgerechtes gehalt flexible arbeitszeiten 30 tage urlaub weiterbildungsmaßnahmen sowie attraktive mitarbeiterkonditionen freiräume für die persönliche weiterentwicklung neue moderne und repräsentative büroräume in eschborn teamgeist flache hierarchien und kurze entscheidungswege selbstständiges und eigenverantwortliches arbeiten kostenlose mitarbeiterparkplätze und viele weitere angebote die aufgabe: als digital content & marketing specialist steigern sie die markenbekanntheit bewerben die produkte oder services des unternehmens und machen interessenten zu kunden sie entwickeln die kommunikation zu den konsumenten über eigene und fremde medienkanäle hierzu gehören im wesentlichen: entwicklung und bewertung der digitalen content- und marketing-performance etablierung und weiterentwicklung der digitalen kommunikation unter nutzung aller verfügbaren instrumente (websites social media newsletter ua) planung kreation umsetzung und analyse von inhalten und stories die für konsumenten relevant sind koordination von online-kampagnen inhalten und aktionen verfolgung von verbrauchertrends kontinuierliche bewertung der aktionen die anforderung: abgeschlossene ausbildung im bereich marketing oder e-commerce oder eine vergleichbare ausbildung mindestens drei jahre berufserfahrung in vergleichbarer position nachweisliche erfolge bei der durchführung analyse und optimierung von digitalen plattformen wie homepages und social-media-plattformen erfahrung in der planung und durchführung von digitalen omni-channel-marketing-kampagnen digitaler werbung sowie social media google & social ads seo und ppc starke analytische fähigkeiten offline und online kreative und dynamische persönlichkeit leidenschaft und soziale kompetenz freude an der arbeit in einem internationalen und interkulturellen umfeld selbständiger und proaktiver arbeitsstil mit can-do-mentalität versierter umgang mit den gängigen ms-office-anwendungen sehr gute deutsch- und englischkenntnisse in wort und schrift das angebot: werden sie teil der -erfolgsgeschichte und senden sie ihre aussagekräftigen bewerbungsunterlagen (anschreiben lebenslauf zeugnisse inklusive gehaltsvorstellung und frühestem eintrittstermin) gern auch per e-mail fon 02166 127176-0 e-mail bewerbung@kmc-nrwde wwwkmc-nrwde infos zu gruppe unter -groupcom webshop content keyword e-commerce data google analytics adobe analytics hotjar digital solutions kpi-auswertung abverkaufs- und bedarfsanalysen kommunikation strategien konzepte markenimage positionierung website markenbekanntheit corporate identity redaktion messen ausstellungen event produktinformation katalog flyer handbuch presse kundeninformation datenblätter online b2b-website cms social media e-mail-marketing agenturen sales einkauf business process development zielgruppe offline segmente akteure trends sponsorships branding kampagne print web crossmedia newsletter analysen performance-messung weiße ware braune ware konsumgüter kundenberater kundenservice waschmaschinen trockner kühlschränke gefrierschränke staubsauger händetrockner ventilatoren luftentfeuchter floorcare bodenpflege klimaanlage klimageräte comfee toshiba einkaufsverbünde kooperationen euronics ep medimax ek service group expert promarkt saturn mediamarkt msh amazon hessen rhein-main-gebiet eschborn bad homburg offenbach wiesbaden frankfurt mainz rüsselsheim hofheim hanau plz 60 plz 61 plz 63 plz 64 plz 65 --- ax90567by

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65760 Eschborn

20.02.2020

Marketing, Medien, PR

Key Account Manager E-Commerce Marketing & Sales (m/w/d)

Key Account Manager E-Commerce Marketing & Sales (m/w/d) Midea Europe GmbH Eschborn (Rhein-Main Gebiet) Entwicklung, Umsetzung und Optimierung E-Commerce-Strategie; Verantwortung für Vertriebs- und Marketingaktionen mit den wichtigen E-Commerce Playern; Aufbau und Stärkung der Customer Relation zu den Kunden in diesem Bereich;... www-homecom/ mit über 130000 mitarbeitern zählt weltweit zu den führenden herstellern von klimageräten und home appliance produkten mit einem umsatz von über 40 mrd usd ist im global fortune 500 als erster haushaltsgeräte-hersteller auf platz 312 aufgestiegen die europäische tochter gmbh vertreibt bereits seit mehr als zehn jahren die qualitativ hochwertigen und innovativen klima- und haushaltsprodukte der marken comfee und toshiba im zuge der wachstumsstrategie suchen wir für den standort eschborn ab sofort einen hoch motivierten und engagierten key account manager e-commerce marketing & sales m/w/d rhein-main-gebiet was sie erwartet: bietet ihnen ein vielseitiges und verantwortungsvolles aufgabenfeld: ein dynamisches und spannendes aufgabengebiet in einem innovativen erfolgreichen und modernen umfeld start-up-atmosphäre innerhalb eines erfolgreichen internationalen großkonzerns unbefristeter arbeitsvertrag und leistungsgerechtes gehalt flexible arbeitszeiten 30 tage urlaub weiterbildungsmaßnahmen sowie attraktive mitarbeiterkonditionen freiräume für die persönliche weiterentwicklung neue moderne und repräsentative büroräume in eschborn teamgeist flache hierarchien und kurze entscheidungswege selbstständiges und eigenverantwortliches arbeiten kostenlose mitarbeiterparkplätze und viele weitere angebote die aufgabe: für den ausbau des e-commerce-geschäfts suchen wir einen erfahrenen marketing & sales-spezialisten für die weiterentwicklung der e-commerce strategie als schlüsselrolle innerhalb des marketing- und vertriebsteams gestalten sie e-commerce-sales- und marketing-aktionen zur professionellen umsetzung der vertriebsziele hierzu gehören im wesentlichen: entwicklung umsetzung und optimierung e-commerce-strategie verantwortung für vertriebs- und marketingaktionen mit den wichtigen e-commerce playern aufbau und stärkung der customer relation zu den kunden in diesem bereich entwicklung von kampagnen inhalten und aktionen - von der ersten idee bis zum feintuning verfolgung von verbrauchertrends kontinuierliche verfolgung von kpis und zielen und anpassung und optimierung von maßnahmen die anforderung: abgeschlossene ausbildung im bereich marketing/vertrieb/e-commerce oder eine vergleichbare ausbildung mindestens drei jahre berufserfahrung in vergleichbarer position nachweisliche erfolge bei der realisierung analyse und optimierung von digitalen omni-channel-marketing-kampagnen und -aktionen sowie mit social media google ads seo und ppc starke analytische fähigkeiten offline und online kreative und dynamische persönlichkeit leidenschaft und soziale kompetenz selbständiger und proaktiver arbeitsstil mit can-do mentalität freude an der arbeit in einem internationalen und interkulturellen umfeld versierter umgang mit den gängigen ms-office-anwendungen sehr gute deutsch- und englischkenntnisse in wort und schrift das angebot: werden sie teil der -erfolgsgeschichte und senden sie ihre aussagekräftigen bewerbungsunterlagen (anschreiben lebenslauf zeugnisse inklusive gehaltsvorstellung und frühestem eintrittstermin) gern auch per e-mail fon 02166 127176-0 e-mail bewerbung@kmc-nrwde wwwkmc-nrwde infos zu gruppe unter -groupcom webshop content keyword e-commerce data google analytics adobe analytics hotjar digital solutions kpi-auswertung abverkaufs- und bedarfsanalysen kommunikation strategien konzepte markenimage positionierung website markenbekanntheit corporate identity redaktion messen ausstellungen event produktinformation katalog flyer handbuch presse kundeninformation datenblätter online b2b-website cms social media e-mail-marketing agenturen sales einkauf business process development zielgruppe offline segmente akteure trends sponsorships branding kampagne print web crossmedia newsletter analysen performance-messung weiße ware braune ware konsumgüter kundenberater kundenservice waschmaschinen trockner kühlschränke gefrierschränke staubsauger händetrockner ventilatoren luftentfeuchter floorcare bodenpflege klimaanlage klimageräte comfee toshiba einkaufsverbünde kooperationen euronics ep medimax ek service group expert promarkt saturn mediamarkt msh amazon hessen rhein-main-gebiet eschborn bad homburg offenbach wiesbaden frankfurt mainz rüsselsheim hofheim hanau plz 60 plz 61 plz 63 plz 64 plz 65 --- onlinevertrieb ecommerce manager vetriebsmanager vertriebsmanagement vertriebsmitarbeiter key-account-manager key-account-management key account management vertriebsmarketing onlinesales online sales onlinemarketing online marketing social-media-marketing marketingplanung marketingstrategie strategisches marketing elektrotechnologie elektrotechnik elektrogeräte elektronikindustrie gmbh 65760 eschborn frankfurt am main hessen ax90566by

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65760 Eschborn

20.02.2020

Vertrieb, Verkauf

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