11 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
Finanzbuchhalter (m/w/d)
Telefonisch können Sie uns erreichen unter: 06471/502-144 (Frau Kainz) FVB GmbHHermann-Stoll-Straße 1 35781 Weilburg OT Gaudernbach / Hessen Ausschreibendes Unternehmen: FVB GmbH Ausschreibungsdatum: 2022-05-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Berufserfahrung: 1-2 Jahre Branchen: Bauindustrie allg. Schlüsselwörter: Administration BWL Betriebswirtschaft Bilanzbuchhalterin Buchhalter Controller Controlling Debitoren Finance Finanzbuchhaltung Finanzcontrolling Finanzen Finanzwesen Industriekauffrau Industriekaufmann Kauffrau Kaufmann Kreditorenbuchhaltung Personalcontrolling Rechnungswesen Sachbearbeitung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung Einsatzort(e): 35781 WeilburgPartner-Anzeige14.05.202235781 WeilburgRecht, Finanzen, Steuern -
Buyer / Sachbearbeiter (m/w/d) für unseren Einkauf
#APPLYNOW WIR SUCHEN EINEN BUYER / SACHBEARBEITER FÜR UNSEREN EINKAUF (M/W/D) DEINE AUFGABEN Du verantwortest die Bedarfsermittlung / Dispositionen unserer Handelswaren, Muster und POP Du bist zuständig für die Bestellauslösung und – verfolgung der Ware Du übernimmst die Anlage und kontinuierliche Pflege der Artikelstammdaten im ERP-System (SAP) Du überwachst und steuerst eine fristgerechte Anlieferung der Ware und bist für die Importabwicklung verantwortlich Du prüfst und buchst Rechnungen für Handelsware, Importfracht und Zollabgaben Du verantwortest die Bedarfsermittlung / Dispositionen unserer Handelswaren, Muster und POP Du bist zuständig für die Bestellauslösung und – verfolgung der Ware Du übernimmst die Anlage und kontinuierliche Pflege der Artikelstammdaten im ERP-System (SAP) Du überwachst und steuerst eine fristgerechte Anlieferung der Ware und bist für die Importabwicklung verantwortlich Du prüfst und buchst Rechnungen für Handelsware, Importfracht und Zollabgaben DEIN PROFIL Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich BWL oder eine vergleichbare Ausbildung Du hast idealerweise bereits 1-2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Beschaffungsmanagement Du giltst als absoluter Teamplayer und überzeugst durch deine Hands-on-Mentalität Du bringst ein solides technisches Know-How im Bereich Bike & Parts mit Du verfügst über sehr gute Deutsch- sowie gute und sichere Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Du findest Dich gut in der MS-Office-Landschaft zurecht und hast gute SAP-Kenntnisse WIR BIETEN DIR Eigenverantwortung und flache Hierarchien: selbstständiges Arbeiten auf Augenhöhe in einem dynamischen Umfeld mit open-door-policy Flexible Arbeitszeitgestaltung und die Möglichkeit für Mobile Working an bis zu 3 Tagen in der Woche Spannende sowie abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte im Wachstums- und Zukunftsmarkt BIKE Attraktive Mitarbeiterrabatte, BikeLeasing, eine Gruppenunfallversicherung und zahlreiche Rabattcodes über FutureBens Transparente Unternehmenskommunikation mit Duz-Kultur und einer guten Work-Life-Balance Die GROFA® ist ein starkes, zukunftsorientiertes und bewährtes House of Brands® für Premium-Marken in den Bereichen Bike, Sports und Consumer Electronics mit Stammsitz in Bad Camberg.Partner-Anzeige13.05.202265520 Bad CambergVertrieb, Verkauf -
Business Analyst (m/w/d)
Business Analyst (m/w/d) Du jonglierst kennzahlen Sicher in allen drehungen und wendungen. #applynow Wir suchen am standort bad camberg einen Business Analyst (m/w/d) Deine aufgaben Du bewertest und...Partner-Anzeige13.05.202265520 Bad CambergVertrieb, Verkauf -
Financial Controller (m/w/d)
Sie sind verantwortlich für das Rückstellungsmanagement Sie erstellen Cash Forecasts und sind mitverantwortlich für die Liquidität des Unternehmens Sie wirken maßgeblich bei der Erstellung der Steuererklärungen mit Sie arbeiten eng mit Fachabteilungen der Muttergesellschaft und anderen Konzerngesellschaften zusammen Ihr Profil Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre (BWL), idealerweise mit Schwerpunkt Controlling, Rechnungswesen, Finanzen, oder abgeschlossene Ausbildung zum Wirtschaftsprüfer Erste Berufserfahrung im Bereich Controlling und Accounting (3 Jahre) Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Power Point Gute Kenntnisse in Bezug auf die betriebswirtschaftlichen Abläufe eines Unternehmens SAP FI / CO Kenntnisse wünschenswert Verhandlungssichere Englischkenntnisse Kommunikations- und Teamfähigkeit Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Analytisches Denken und Zahlenaffinität WIR BIETEN IHNEN Eine interessante, abwechslungsreiche sowie eigenverantwortliche Tätigkeit in einem wirtschaftlich gesunden und zukunftsorientierten Unternehmen Die Möglichkeit, sich beruflich weiterzuentwickeln und innerhalb des Unternehmens in höhere Positionen mit mehr Verantwortung aufzusteigen Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Gleitzeit und hybrides Arbeiten Interessiert?Partner-Anzeige14.05.202235799 Merenberg (Marktflecken)Recht, Finanzen, Steuern -
Buyer / Sachbearbeiter (m/w/d) für unseren Einkauf
#APPLYNOW DEINE AUFGABEN Du verantwortest die Bedarfsermittlung / Dispositionen unserer Handelswaren, Muster und POP Du bist zuständig für die Bestellauslösung und – verfolgung der Ware Du übernimmst die Anlage und kontinuierliche Pflege der Artikelstammdaten im ERP-System (SAP) Du überwachst und steuerst eine fristgerechte Anlieferung der Ware und bist für die Importabwicklung verantwortlich Du prüfst und buchst Rechnungen für Handelsware, Importfracht und Zollabgaben Du verantwortest die Bedarfsermittlung / Dispositionen unserer Handelswaren, Muster und POP Du bist zuständig für die Bestellauslösung und – verfolgung der Ware Du übernimmst die Anlage und kontinuierliche Pflege der Artikelstammdaten im ERP-System (SAP) Du überwachst und steuerst eine fristgerechte Anlieferung der Ware und bist für die Importabwicklung verantwortlich Du prüfst und buchst Rechnungen für Handelsware, Importfracht und Zollabgaben DEIN PROFIL Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich BWL oder eine vergleichbare Ausbildung Du hast idealerweise bereits 1-2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Beschaffungsmanagement Du giltst als absoluter Teamplayer und überzeugst durch deine Hands-on-Mentalität Du bringst ein solides technisches Know-How im Bereich Bike & Parts mit Du verfügst über sehr gute Deutsch- sowie gute und sichere Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Du findest Dich gut in der MS-Office-Landschaft zurecht und hast gute SAP-Kenntnisse WIR BIETEN DIR Eigenverantwortung und flache Hierarchien: selbstständiges Arbeiten auf Augenhöhe in einem dynamischen Umfeld mit open-door-policy Flexible Arbeitszeitgestaltung und die Möglichkeit für Mobile Working an bis zu 3 Tagen in der Woche Spannende sowie abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte im Wachstums- und Zukunftsmarkt BIKE Attraktive Mitarbeiterrabatte, BikeLeasing, eine Gruppenunfallversicherung und zahlreiche Rabattcodes über FutureBens Transparente Unternehmenskommunikation mit Duz-Kultur und einer guten Work-Life-Balance Die GROFA® ist ein starkes, zukunftsorientiertes und bewährtes House of Brands® für Premium-Marken in den Bereichen Bike, Sports und Consumer Electronics mit Stammsitz in Bad Camberg.Partner-Anzeige14.05.202265520 Bad CambergEinkauf, Logistik -
Business Analyst (m/w/d)
ASE® Action Sports Electronics GmbH Otto-Hahn-Straße 17 65520 Bad Camberg Business Analyst (m/w/d) Festanstellung Vollzeit ASE® Action Sports Electronics GmbH Bad Camberg Analyst BWL Betriebswirtschaft Business CRM Handwerk Kaufmann SAP Vollzeit Weitere: Sonstige Branchen Business Analyst Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Die GROFA® GROUP ist ein starkes, zukunftsorientiertes und bewährtes House of Brands® für Bike, Snow, Action Sports, E-Mobility und Electronics mit Stammsitz in Bad Camberg.Partner-Anzeige14.05.202265520 Bad CambergConsulting, Beratung -
Key Account Manager (m/w/d) Consumer Electronics
#applynow Wir suchen am standort bad camberg einen Key Account Manager Consumer Electronics (m/w/d) Deine aufgaben Du übernimmst eigenverantwortlich das Management der bestehenden Kundenbeziehungen mit Umsatz und Ergebnisverantwortung Du bist für die aktive Neukundenakquise zuständig und bewertest und analysierst Kundengespräche in Vorlage-, Beratungs- und Verkaufsgesprächen Du planst und setzt individuelle Maßnahmen im Sinne unserer Marken und Vertriebsstrategie am POS um und übernimmst die Durchführung und Bewertung von Marktanalysen Du planst und bereitest Jahres-, Akquisitions-, Abschluss- und Konditionsgespräche vor, führst diese durch und bist für die Nachbereitung und Dokumentation verantwortlich Du vertritts unser Unternehmen auf Messen sowie Events und übernimmst Produktschulungen unserer Kunden Dein Profil Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Du bringst bereits Berufserfahrung aus einer vergleichbaren Funktion mit Du bist eine Verkäuferpersönlichkeit mit hoher Kundenorientierung, Überzeugungsstärke, Qualitäts- und Markenbewusstsein Du bist bereit, besonders zu Saisonzeiten, hohe Leistungen zu zeigen und intensiv zu reisen Du bringst gute Englischkenntnisse in Wort & Schrift mit Du bist mit den MS-Office-Programmen vertraut und konntest idealerweise bereits Erfahrungen mit CRM-Systemen sammeln Wir bieten dir Eigenverantwortung und flache Hierarchien: selbstständiges Arbeiten auf Augenhöhe in einem dynamischen Umfeld mit open-door-policy Flexible Arbeitszeitgestaltung und die Möglichkeit für Remote Work Spannende sowie abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte im Wachstums- und Zukunftsmarkt BIKE Attraktive Mitarbeiterrabatte, BikeLeasing, eine Gruppenunfallversicherung und zahlreiche Rabattcodes über FutureBens Transparente Unternehmenskommunikation mit Duz-Kultur und einer guten Work-Life-Balance Die GROFA® GROUP ist ein starkes, zukunftsorientiertes und bewährtes House of Brands® für Bike, Snow, Action Sports, E-Mobility und Electronics mit Stammsitz in Bad Camberg.Partner-Anzeige13.05.202265520 Bad CambergVertrieb, Verkauf -
SAP-Consultant (m/w/d)
#APPLYNOW WIR SUCHEN EINEN SAP-CONSULTANT (M/W/D) DEINE AUFGABEN Du bist Verantwortlicher sowie Ansprechpartner in den Logistik-Komponenten mit Schwerpunt für die im SAP abgebildeten Prozesse in den Bereichen SG/MM/CRM und EDI Du verantwortest die Analyse und Optimierung der bestehenden Geschäftsprozesse und Systeme sowie die Erarbeitung und Implementierung neuer Lösungen im Bereich SAP MM/SD/CRM Du erstellst System- und Prozessdokumentationen und identifizierst Optimierungspotenzial im Rahmen von Prozessanalysen Du übernimmst die Konzeption, Umsetzung und Weiterentwicklung spannender Einführungs- und Betreuungsprojekte und bist zuständig für die Vorbereitung und Erarbeitung einer S/4 Migration Du führst neue Funktionalitäten im Kontext von SAP S/4 Hanna ein und verantwortest die Planung und Durchführung von Anwenderschulungen sowie der Erstellung von Schulungsdokumentationen DEIN PROFIL Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen, BWL oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit sehr gutem Erfolg abgeschlossen Du hast idealerweise mindestens 3 Jahre professionelle Erfahrung im SAP-Umfeld, wie auch Erfahrung im klassischen Projektmanagement sowie im Umgang mit agilen Methoden Du verfügst über einschlägiges Wissen im Umgang mit EDI und SAP-SD, SAP-MM und SAP CRM und hast Kenntnisse im Bereich Programmierung (z.B.Partner-Anzeige13.05.202265520 Bad CambergIT, TK, Software -
Key Account Manager (m/w/d) Consumer Electronics
#applynow Deine aufgaben Du übernimmst eigenverantwortlich das Management der bestehenden Kundenbeziehungen mit Umsatz und Ergebnisverantwortung Du bist für die aktive Neukundenakquise zuständig und bewertest und analysierst Kundengespräche in Vorlage-, Beratungs- und Verkaufsgesprächen Du planst und setzt individuelle Maßnahmen im Sinne unserer Marken und Vertriebsstrategie am POS um und übernimmst die Durchführung und Bewertung von Marktanalysen Du planst und bereitest Jahres-, Akquisitions-, Abschluss- und Konditionsgespräche vor, führst diese durch und bist für die Nachbereitung und Dokumentation verantwortlich Du vertritts unser Unternehmen auf Messen sowie Events und übernimmst Produktschulungen unserer Kunden Dein Profil Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Du bringst bereits Berufserfahrung aus einer vergleichbaren Funktion mit Du bist eine Verkäuferpersönlichkeit mit hoher Kundenorientierung, Überzeugungsstärke, Qualitäts- und Markenbewusstsein Du bist bereit, besonders zu Saisonzeiten, hohe Leistungen zu zeigen und intensiv zu reisen Du bringst gute Englischkenntnisse in Wort & Schrift mit Du bist mit den MS-Office-Programmen vertraut und konntest idealerweise bereits Erfahrungen mit CRM-Systemen sammeln Wir bieten dir Eigenverantwortung und flache Hierarchien: selbstständiges Arbeiten auf Augenhöhe in einem dynamischen Umfeld mit open-door-policy Flexible Arbeitszeitgestaltung und die Möglichkeit für Remote Work Spannende sowie abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte im Wachstums- und Zukunftsmarkt BIKE Attraktive Mitarbeiterrabatte, BikeLeasing, eine Gruppenunfallversicherung und zahlreiche Rabattcodes über FutureBens Transparente Unternehmenskommunikation mit Duz-Kultur und einer guten Work-Life-Balance Die GROFA® GROUP ist ein starkes, zukunftsorientiertes und bewährtes House of Brands® für Bike, Snow, Action Sports, E-Mobility und Electronics mit Stammsitz in Bad Camberg.Partner-Anzeige14.05.202265520 Bad CambergMarketing, Medien, PR -
Bereichsleiter (m/w/d)
Du hast deine (kaufmännische) Ausbildung/ Studium im Handel, Lebensmittelhandwerk oder in der Gastronomie erfolgreich abgeschlossen oder hast eine vergleichbare Qualifikation Du kennst dich mit gängigen Kennzahlen aus, hast einen Sinn für wirtschaftliches, lösungs- und ergebnisorientiertes Handeln, ein gutes Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und gute MS-Office Kenntnisse Deine mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in einer ähnlichen Position ist der Grundbaustein für deinen Erfolg Du bist starkem Arbeitsanfall gewachsen, stressresistent und belastbar Du hast eine selbstständige Arbeitsweise und bist entscheidungs- und umsetzungsstark Du verfügst über einen Führerschein der Klasse B wechselnde Arbeitszeiten (Schicht-, Sonn- und Feiertagsarbeit) sind kein Problem für dich Das erwartet Dich...Partner-Anzeige14.05.202265552 Limburg (Lahn)Geschäftsführung -
SAP-Consultant (m/w/d)
#APPLYNOW DEINE AUFGABEN Du bist Verantwortlicher sowie Ansprechpartner in den Logistik-Komponenten mit Schwerpunt für die im SAP abgebildeten Prozesse in den Bereichen SG/MM/CRM und EDI Du verantwortest die Analyse und Optimierung der bestehenden Geschäftsprozesse und Systeme sowie die Erarbeitung und Implementierung neuer Lösungen im Bereich SAP MM/SD/CRM Du erstellst System- und Prozessdokumentationen und identifizierst Optimierungspotenzial im Rahmen von Prozessanalysen Du übernimmst die Konzeption, Umsetzung und Weiterentwicklung spannender Einführungs- und Betreuungsprojekte und bist zuständig für die Vorbereitung und Erarbeitung einer S/4 Migration Du führst neue Funktionalitäten im Kontext von SAP S/4 Hanna ein und verantwortest die Planung und Durchführung von Anwenderschulungen sowie der Erstellung von Schulungsdokumentationen DEIN PROFIL Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen, BWL oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit sehr gutem Erfolg abgeschlossen Du hast idealerweise mindestens 3 Jahre professionelle Erfahrung im SAP-Umfeld, wie auch Erfahrung im klassischen Projektmanagement sowie im Umgang mit agilen Methoden Du verfügst über einschlägiges Wissen im Umgang mit EDI und SAP-SD, SAP-MM und SAP CRM und hast Kenntnisse im Bereich Programmierung (z.B.Partner-Anzeige14.05.202265520 Bad CambergIngenieur, Techniker
Passende Anzeigen in der Nähe von Limburg-Weilburg
-
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
powered Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) location_on Driedorf, Deutschland work Vollzeit | Teilzeit Jetzt bewerben Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) location_on Driedorf, Deutschland work...Partner-Anzeige14.05.202235759 DriedorfVerwaltung, Assistenz -
Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams. Schwa-Medico, mit Hauptsitz in Ehringshausen, ist ein führendes und Private Equity-finanziertes Medizintechnik-/Fitness-Tech-Unternehmen aus Deutschland mit...Partner-Anzeige14.05.202235630 EhringshausenRecht, Finanzen, Steuern -
Produktmanager (m/w/d) Fenster und Haustüren
Müller+Co ist ein hochmoderner Produktions- und Montagebetrieb für Kunststofffenster und -türen. Im Hauptwerk in Schmitten-Brombach und der Niederlassung in Taunusstein-Neuhof sind 140 Mitarbeiter...Partner-Anzeige13.05.202261389 SchmittenIngenieur, Techniker -
Produktmanager (m/w/d) Fenster und Haustüren
Müller+Co ist ein hochmoderner Produktions- und Montagebetrieb für Kunststofffenster und -türen. Im Hauptwerk in Schmitten-Brombach und der Niederlassung in Taunusstein-Neuhof sind 140 Mitarbeiter...Partner-Anzeige14.05.202261389 SchmittenVerwaltung, Assistenz -
Finanz- und Lohnbuchhalter(in) (m/w/d)
Finanz- und Lohnbuchhalter(in) (m/w/d) Finanz- und Lohnbuchhalter(in) (m/w/d) (Standort: Sinn) Erfahrener, eigenständig arbeitender Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Finanz- u. Lohnbuchhaltung gesucht!...Partner-Anzeige13.05.202235764 SinnRecht, Finanzen, Steuern -
Personalentwickler / Ausbildungsleiter (m/w/d)
Engagement für Menschen, Lebensqualität in der Region mitgestalten, eigene Ideen einbringen – das sind wichtige Voraussetzungen für die Arbeit in der Stadtverwaltung Wetzlar. Unsere rund 1.000...Partner-Anzeige14.05.202235576 WetzlarBildung, Erzieh., Soziales
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
Produktmanager (m/w/d) Energy & Power Solutions
Sie arbeiten gerne produktnah und möchten der Energiewende Ihre Handschrift zu verleihen? Dann verstärken Sie unsere international agierende Business Unit Energy & Power Solutions im Headquarter...Partner-Anzeige13.05.202235745 Herborn (Hessen)Ingenieur, Techniker -
Kundenbetreuer / Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst
Kundenorientierung ist für Sie mehr als nur ein Wort und Sie bringen Begeisterung für den Vertrieb von innovativen Produktlösungen mit? Dann verstärken Sie unser Vertriebs-Team am Standort Herborn als...Partner-Anzeige14.05.202235745 Herborn (Hessen)Verwaltung, Assistenz -
Credit Analyst / Senior-Referent Bonitätsanalyse (m/w/d)
Unser bestes Analysetool ist zwischen den Ohren Das sind wir Die Taunus Sparkasse ist mit einer Bilanzsumme von ca. 7,6 Mrd. Euro und rund 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine ertragsstarke und...Partner-Anzeige13.05.202261350 Bad Homburg (Höhe)Bank, Versicherung
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart