Landkreis Hochtaunuskreis
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Vertriebsmanager in Landkreis Hochtaunuskreis

Hier finden Sie Vertriebsmanager Kleinanzeigen in Landkreis Hochtaunuskreis. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Sales Manager (m/w/d) Antriebstechnik

Sales Manager (m/w/d) Antriebstechnik PIV Drives GmbH Bad Homburg vor der Höhe Sie verantworten aktiv den Umsatz in Ihrem Vertriebsgebiet für die gesamte Produktpalette; akquirieren neue Kunden, bauen bestehende Verbindungen aus und betreuen unsere Kunden in Ihrem Verantwortungsgebiet;... getriebebau ist unsere passion im herzen des rhein-main-ge­bietes ent­wickeln und bauen unsere ca 350 mitar­bei­ter/-innen spezial­getriebe die nicht nur die schleusen des panama­kanals bewegen die gmbh mit sitz in bad homburg ist ein tochter­unter­nehmen der us-ameri­kani­schen firma dana incor­po­rated und ist als ge­triebe­her­steller bei stan­dard­bau­kasten­ge­trieben und glei­cher­maßen als anbieter von qualitativ hoch­werti­gen branchen- und kunden­orien­tier­ten spezial­lösungen in der antriebs­technik bekannt die grund­lage unseres erfolges sind unsere hoch­werti­gen pro­dukte und unsere hervor­ra­gend ausge­bil­deten und hoch moti­vier­ten mitar­beite­rinnen und mitar­beiter denen wir in un­se­rem unter­nehmen gestal­tungs­spielraum und raum für persön­liche entwicklung bieten wenn auch sie eine leidenschaft für die antriebstechnik mitbringen und mit uns die zukunft gestalten möchten dann sind sie bei uns richtig als: sales manager (m/w/d) antriebstechnik ihre herausforderung: sie verantworten aktiv den umsatz in ihrem vertriebsgebiet für die gesamte produktpalette sie akquirieren neue kunden bauen bestehende verbindungen aus und betreuen unsere kunden in ihrem verantwortungsgebiet sie führen vertragsverhandlungen mit unseren kunden bis zum abschluss sie nehmen kundenspezifische anforderungen auf und begleiten die technische abklärung in zusammenarbeit mit dem applikationsmanagement  ihre qualifikation: sie haben mehrere jahre erfahrung im vertrieb bzw key account management in der antriebstechnik  sie sind ein unternehmerisch handelnder verkäufertyp mit einem erfolgreich abge­schlossenen maschinenbau-studium oder einer vergleichbaren ausbildung sie zeichnen sich durch ein überzeugendes auftreten und eine kunden­orientierte denk- und handlungsweise und freude am vertrieb aus ihre selbständige arbeitsweise ihre hohe eigenmotivation und ihr durch­setzungs­vermögen helfen ihnen die vereinbarten ziele zu erreichen wir bieten ihnen: zusammenarbeit in und mit inter­natio­nalen teams  anspruchsvolle tätig­keit mit hoher eigen­ver­ant­wortung  sehr gute ent­wick­lungs­mög­lich­keiten internes gesundheitsmanagement home-office möglichkeiten haben wir ihr interesse geweckt reizt sie diese heraus­forde­rung mit perspek­tive in einem span­nenden und inter­natio­nalen umfeld dann über­zeugen sie uns von ihrer quali­fika­tion und senden uns ihre voll­stän­digen bewer­bungs­unter­lagen mit ihrem frühest­mög­lichen ein­tritts­zeitpunkt wir freuen uns auf ihre online-bewerbung e-mail: bewerbung@-com weitere informationen zu gmbh finden sie im internet unter: wwwbrevinide wwwdanacom Sales Verkauf Sales-Manager Vertrieb Akquise Kundenbetreuung Sales Verkauf Sales-Manager Vertrieb Akquise Kundenbetreuung Sales Manager (m/w/d) Antriebstechnik Sie verantworten aktiv den Umsatz in Ihrem Vertriebsgebiet für die gesamte Produktpalette akquirieren neue Kunden bauen bestehende Verbindungen aus und betreuen unsere Kunden in Ihrem Verantwortungsgebiet Bad Homburg Sales Verkauf Sales-Manager Vertrieb Akquise Kundenbetreuung

Partner-Anzeige

61352 Bad Homburg (Höhe)

20.04.2019

Vertrieb, Verkauf

Assistent (m/w/d) Vertrieb

Sie managen alle administrativen Vorgänge im Büroalltag;... wir suchen sie: seit über 60 jahren ist deutschlands führende marke für das geneigte dach an bundesweit 17 standorten sorgen mehr als 1000 mitarbeiter mit ihrem engagement und ihrer leidenschaft dafür dass wir als dachsystemanbieter markt- und innovationsführer sind werden sie ein teil dieser erfolgsgeschichte: als modernes innovatives unternehmen und teil der internationalen bmi group bieten wir ihnen neben unseren überdurchschnittlichen sozialleistungen vielfältige möglichkeiten sich zu entwickeln in unserer zentrale in oberursel (taunus) verstärken wir unser team und suchen zum nächstmöglichen zeitpunkt sie als assistent (m/w/d) vertrieb unser angebot spannende aufgabe mit eigenem verantwortungsbereich und der möglichkeit bei projekten mitzuarbeiten offenes umfeld und ein team in dem man sich gegenseitig unterstützt und voneinander lernt attraktives vergütungspaket mit zusätzlichen sozialleistungen wie z b altersversorgung internationale unternehmensgruppe mit kurzen entscheidungswegen ihre aufgaben sie entlasten die regionalen verkaufsleiter im tagesgeschäft durch eine effiziente reiseplanung und -organisation sowie reisekostenabrechnung sie managen alle administrativen vorgänge im büroalltag sie planen organisieren und koordinieren vertriebstagungen und -schulungen sie prüfen dokumentieren und rechnen verkaufsaktionen ab  sie betreuen die auszubildenden im bereich vertriebsassistenz sie erkennen optimierungspotenziale in den internen abläufen und setzen diese um ihr profil sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische ausbildung und haben idealerweise schon berufserfahrung sammeln können sehr gute ms-office-kenntnisse  sie sind gut organisiert und arbeiten sehr sorgfältig sie stehen neuerungen offen gegenüber und gestalten gerne mit sie sind dynamisch teamfähig und kommunikativ interessiert wir freuen uns auf ihre aussagekräftige bewerbung unter angabe ihrer gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen eintrittstermins vorzugsweise per e-mail an:  bewerbung@de Kauffrau Büromanagement Kaufmann Büromanagement Office Manager Sales Assistentin Team Assistant Assistenz Einkauf Assistenz Vertrieb Vertriebsassistenz Kauffrau Büromanagement Kaufmann Büromanagement Office Manager Sales Assistentin Team Assistant Assistenz Einkauf Assistenz Vertrieb Vertriebsassistenz Assistent (m/w/d) Vertrieb Sie entlasten die regionalen Verkaufsleiter im Tagesgeschäft durch eine effiziente Reiseplanung und -organisation sowie Reisekostenabrechnung Sie managen alle administrativen Vorgänge im Büroalltag Oberursel (Taunus) Kauffrau Büromanagement Kaufmann Büromanagement Office Manager Sales Assistentin Team Assistant Assistenz Einkauf Assistenz Vertrieb Vertriebsassistenz

Partner-Anzeige

61440 Oberursel (Taunus)

20.04.2019

Verwaltung, Assistenz

Sales Office Manager (m/w/d)

Sales Office Manager (m/w/d) NGK Deutsche Berylco GmbH Kronberg im Taunus Die Hauptverantwortung liegt in der Vertriebsleitung, der Geschäftsentwicklung und der Akquise von neuen Geschäftspartnern;... ihr können unser können gemeinsam können wir mehr gehört zu den marktführern in der verarbeitung von kupfer-beryllium-legierungen seit mehr als 50 jahren heute wird die gruppe von einer internationalen gruppe geführt insulators ltd die weltweit 19000 mitarbeiter beschäftigt   karriere bei bedeutet teil einer industriegruppe zu sein die eine wichtige rolle in der internationalen arena spielt und sich auf produktgruppen wie automobile das flugwesen die luft- und raumfahrtindustrie telefonie haushaltsgeräte dem medizinsektor und vielen anderen industriellen verwendungszwecken spezialisiert um noch besser werden zu können benötigen wir sie verstärken sie unser sympathisches team übernehmen sie verantwortung und werden sie zum gefragten ansprechpartner für unsere kunden fangen sie bei uns an als sales office manager (m/w/d) ihre aufgaben: die hauptverantwortung liegt in der vertriebsleitung der geschäftsentwicklung und der akquise von neuen geschäftspartnern als führungskraft sind sie zudem verantwortlich für die tagtägliche leitung des vertriebsteams sowie für das controlling und die entwicklung des branchenbasierten vertriebs und der marge in übereinstimmung mit den unternehmensrichtlinien ihre aufgaben im einzelnen: die geschäftsentwicklung und die umsetzung des absatzplans der sich auf die sicherung von bestandskunden und die gewinnung von neukunden erstreckt liegen in ihrer hand um die effektive koordination von verkaufsaktivitäten sicherzustellen klar dass dabei die akkurate auftragsabwicklung von kundenaufträgen im geplanten zeitrahmen inklusive einer gezielten und angemessenen kommunikation in deutsch und englisch eine große rolle spielt um das höchste level an kundenservice zu gewährleisten außerdem sind sie verantwortlich für das monatliche sales reporting die zeitnahe begleichung und stellung von rechnungen sowie allgemeine administrative aufgaben die beurteilungen der mitarbeiter führen sie regelmäßig nach definierten leistungskriterien durch und sprechen leistungsmängel und verhaltensweisen in bezug auf unternehmensrichtlinien an sie sind die schnittstelle zur hr-abteilung um bei bedarf abteilungsrichtlinien zu aktualisieren zudem sind sie verantwortlich für die klare kommunikation der ziele an das team und die festlegung auf eine gemeinsame basis ihr profil: mehrjährige führungsverantwortung sowie erweiterte kenntnisse im sales management oder key account management und im kundenservice - vorzugsweise in der metallindustrie erfahrung im aufbau und der pflege von kundenbeziehungen sowie im verkauf technischer produkte die erklärungs- und beratungsbedürftig sind verhandlungssicheres deutsch und englisch ein teamplayer mit blick fürs detail und lösungsorientierten ansätzen erweiterte kenntnisse in ms office (im besonderen in ms excel und ms outlook) ein positives und professionelles auftreten ein ausgeprägtes zeitmanagement und die fähigkeit zu multitasking sowie der priorisierung von aufgaben wir suchen sie als repräsentative und selbstmotivierte persönlichkeit die erfolgsorientiert arbeitet und ziele übertreffen möchte sie sind in der lage chancen zu identifizieren und zu kreieren strategisch zu planen und eine nachhaltige kundenbeziehung aufzubauen sind sie bereit für diese heraus­forderung dann senden sie ihre bewerbungsunterlagen in englischer sprache mit angaben zu ihrem frühsten eintrittsdatum und ihren gehaltsvorstellungen gerne per e-mail direkt an frau celina hohmann: recruitment@-ede wir freuen uns auf sie jetzt bewerben     an weiteren details über interessiert dann informieren sie sich gerne auf unserer website Salesmanager Account-Manager Akquise Marktanalyse Marktbeobachtung Kundenbetreuer Office Organisation Verkaufsförderung Accountmanager Kundenservice Key-Account Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Neukundenakquise Außendienstmitarbeiter Fachberater Sales Office Manager (m/w/d) Die Hauptverantwortung liegt in der Vertriebsleitung der Geschäftsentwicklung und der Akquise von neuen Geschäftspartnern Kronberg im Taunus Salesmanager Account-Manager Akquise Marktanalyse Marktbeobachtung Kundenbetreuer Office Organisation Verkaufsförderung Accountmanager Kundenservice Key-Account Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Neukundenakquise Außendienstmitarbeiter Fachberater

Partner-Anzeige

61476 Kronberg (Taunus)

20.04.2019

Vertrieb, Verkauf

Director Global Sales (f/m/d) IT

Contact us at +49 (0)6172 – 681988-51. Director Global Sales (f/m/d) IT Festanstellung Vollzeit OTRS AG Home Office or one of our locations Beratung Consulting IT Informationstechnologie Verkauf Vertrieb sales IT-Software Abteilungsleitung,IT-Projektmanagement,IT-Vertrieb,Account Management,Kundenbetreuer Fachinformatiker/-in Festanstellung Vollzeit Mit Mitarbeiterverantwortung Die OTRS Unternehmensgruppe hat ihren Ursprung in der Open Source Community.

61440 Oberursel (Taunus)

21.04.2019

Geschäftsführung

Vertriebsmitarb​eiter m/w PRO-Audio

Sie berichten direkt an die Geschäftsleitung. Sie sind entweder Berufseinsteiger und suchen Ihre zweite Anstellung, oder verfügen bereits über mehrjährige Berufserfahrungen im Vertrieb von PRO-Technik und sehen sich eher als "Alten Hasen" der die Abkürzung kennt. Ihre Erfahrungen und Kenntnisse reichen von Mikrofen, über Conference-Anlagen, Beschallungssysteme etc.  

61348 Bad Homburg (Höhe)

13.03.2019

IT, TK, Software

Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice B2B

Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice B2B Zimmer + Rohde GmbH Oberursel (Taunus) Beratung der Bestandskunden in allen vertrieblichen Angelegenheiten in Deutsch sowie Englisch; Betreuung der Vertriebsmitarbeiter im nationalen und internationalen Tagesgeschäft; Erfassung von Kundenaufträgen im Warenwirtschaftssystem;... seit vier generationen in familienbesitz zählt zu den führenden textilverlagen europas mit 15 tochtergesellschaften weltweit sechs stoffmarken eine möbel- sowie eine tapetenlinie bilden unsere große internationale produktfamilie deren stilvielfalt einmalig ist seit 2013 gehört die ado goldkante gmbh & co kg ebenfalls zu unserer unternehmensgruppe zum schnellstmöglichen eintritt suchen wir eine/n mitarbeiter (m/w/d) kundenservice b2b ihr aufgabengebiet umfasst hauptsächlich: beratung der bestandskunden in allen vertrieblichen angelegenheiten in deutsch sowie englisch betreuung der vertriebsmitarbeiter im nationalen und internationalen tagesgeschäft angebotserstellung kontrolle des auftragsdurchlaufs und lieferterminüberwachung erfassung von kundenaufträgen im warenwirtschaftssystem bearbeitung von kundenreklamationen und -retouren inklusive der erstellung von gutschriften fakturierung und bereitstellung der benötigten versandpapiere für unsere internationalen kunden zusammenstellen von stoffauswahlen zur beratungsleistung unserer kunden vorlage unserer exklusiven produktlinie bei messen veranstaltungen persönliche kundenberatung im showroom oberursel enge zusammenarbeit und betreuung der internationalen tochterniederlassungen und distributoren ihr profil: sie passen zu uns wenn sie über eine abgeschlossene kaufmännische berufsausbildung mit anschließender berufserfahrung sowie freude an textilen stoffen verfügen gute englischkenntnisse in wort und schrift setzen wir voraus weitere sprachen sowie erfahrung im umgang mit ms office ms excel und ms dynamics nav sind wünschenswert wenn sie gerne kommunizieren freude an der kundenberatung im luxusgütersegment haben und die zusammenarbeit in einem aufgeschlossen team schätzen dann bewerben sie sich jetzt bitte senden sie ihre bewerbung unter angabe ihrer gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen eintrittstermins an unsere personalabteilung www-com Kundenberater Kundenbetreuer Verkauf Sales Vertrieb Customer Service Textilfachberater Bürokaufmann Bürokauffrau Sachbearbeiter Innendienst Kundenberater Kundenbetreuer Verkauf Sales Vertrieb Customer Service Textilfachberater Bürokaufmann Bürokauffrau Sachbearbeiter Innendienst Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice B2B Beratung der Bestandskunden in allen vertrieblichen Angelegenheiten in Deutsch sowie Englisch Betreuung der Vertriebsmitarbeiter im nationalen und internationalen Tagesgeschäft Erfassung von Kundenaufträgen im Warenwirtschaftssystem Oberursel (Taunus) Kundenberater Kundenbetreuer Verkauf Sales Vertrieb Customer Service Textilfachberater Bürokaufmann Bürokauffrau Sachbearbeiter Innendienst

Partner-Anzeige

61440 Oberursel (Taunus)

20.04.2019

Vertrieb, Verkauf

Junior Vertriebsbeauft​ragter für Konferenzraumte​chnik

Als Personalberatung für die prof. AV-Branche suchen wir für einen Systemintegrator einen Vertriebsmitarbeiter. Sie akquirieren Neukunden und bauen eine langfristige Kundenbeziehung auf, die Sie auch pflegen. Ferner erstellen Sie Bedarfsanlysen, beraten, präsentieren unsere Produkte ggf. vorort, erstellen Angebote und Planungen und steuern diese bis zur erfolgreichen Beauftragung.

61348 Bad Homburg (Höhe)

27.03.2019

Vertrieb, Verkauf

Aufgepasst!

Nicht gefunden wonach Sie suchen?

Gesuch nach "vertriebsmanager" jetzt gratis aufgeben!
Initiativbewerb​ung als Rental Sales Agent / Kundenberater / Sales Manager (m/w/d) für AVIS Budget Autovermietung in Vollzeit / Teilzeit (auch Quereinsteiger)

wir freuen uns auf Ihre Initiativbewerbung und prüfen gerne, ob wir Ihnen eine passende Position anbieten können als Rental Sales Agent / Kundenberater / Sales Manager (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit Wir bieten Ihnen mehr als nur die Standardausstattung: Ein attraktives Gehaltspaket mitsamt der Möglichkeit, verkaufsabhängig dazuzuverdienen, weltweite preiswerte Mietwagen sowie eine systematische Förderung, mit der wir Sie auf Ihrem Weg in die Zukunft bei uns begleiten.

61440 Oberursel (Taunus)

04.04.2019

Vertrieb, Verkauf

Assistant Manager (m/w/d) Customer Relations

Assistant Manager (m/w/d) Customer Relations FIL Fondsbank GmbH Kronberg im Taunus Entwicklung der Geschäftsbeziehungen zu unseren Schlüsselkunden (Vermittlerzentralen und Premium Partner); Begleitung von neuen Partnern und Anbindung dieser an die FFB (Systeme, Gesamtprozesse, Onboarding); Unterstützung auf Messen;... assistant manager (m/w/d) customer relations ffb mitarbeiter key account betreuung vertrieb - team key account betreuung/customer relations diese aufgaben erwarten sie entwicklung der geschäftsbeziehungen zu unseren schlüsselkunden (vermittlerzentralen und premium partner) begleitung von neuen partnern und anbindung dieser an die ffb (systeme gesamtprozesse onboarding)  hauptansprechpartner in der key account betreuung für die zugeordneten vertriebspartner  laufende betreuung der vermittlerzentralen und premium partner im tagesgeschäft unterstützung auf messen (z b fondskongress) durchführung von (frontend) schulungen (telefonisch webinare etc)  fachliche begleitung von projekten  erstellung von auswertungen und analysen zu unseren vertriebspartnern  das bringen sie mit abgeschlossene kaufmännische ausbildung oder studium mit entsprechender berufserfahrung im bankenumfeld oder finanzdienstleistungsbereich wird vorausgesetzt  erste erfahrung im vertriebsinnendienst wünschenswert bzw vertriebsorientierung / -affinität sollte vorhanden sein fähigkeit kundenbeziehungen aufzubauen und kunden allumfassend zu betreuen  spaß am umgang mit menschen und arbeiten im team  hohe flexibilität und offenheit für neue herausforderungen und erfahrungen ausgeprägte service- und dienstleistungsorientierung logisches denkvermögen bzw zahlenaffinität strukturiertes denkvermögen und vorgehen gute englischkenntnisse und sehr gute excel anwenderkenntnisse das unternehmen die gmbh kurz ffb ist eine der größten unabhängigen en in deutschland und teil der weltweit agierenden fidelity international unternehmensgruppe stets am puls der zeit setzen unsere depot- und kontolösungen branchenstandards für unsere geschäftspartner und kunden unsere mitarbeiter und ihre weiterentwicklung sind dabei der schlüssel zum erfolg wir legen großen wert auf ein zusammenspiel aus vielfältigen persönlichkeiten und fachrichtungen - denn diversität bedeutet für uns verschiedenste begabungen potenziale und blickwinkel zu einem großen mehrwert zu vereinen neben motivation und freude für ihren beruf sind uns teamfähigkeit und integrität offenheit und gute kommunikationsfähigkeiten sowie kreative ideen für neue impulse wichtig weitere informationen finden sie unter wwwffbde das sind unsere werte integrity taking personal responsibility for always acting in the best interests of our clients innovation being willing to experiment and try new and better ways to serve our customers excellence striving to be the best while knowing we can always be better next time sie möchten sich auf diese stelle bewerben wir freuen uns über ihre aussagekräftige bewerbung   über unsere karrierewebseite wwwfidelityrecruitmentcom Bankkaufmann Bankkauffrau Kundenbeziehungen Kundenbetreuung Sales Bankkaufmann Bankkauffrau Kundenbeziehungen Kundenbetreuung Sales Assistant Manager (m/w/d) Customer Relations Entwicklung der Geschäftsbeziehungen zu unseren Schlüsselkunden (Vermittlerzentralen und Premium Partner) Begleitung von neuen Partnern und Anbindung dieser an die FFB (Systeme Gesamtprozesse Onboarding) Unterstützung auf Messen Kronberg im Taunus Bankkaufmann Bankkauffrau Kundenbeziehungen Kundenbetreuung Sales

Partner-Anzeige

61476 Kronberg (Taunus)

20.04.2019

Vertrieb, Verkauf

(Junior) Account Manager (m/w/d) Fahrzeugindustr​ie

ihr können unser können gemeinsam können wir mehr über 130 mitarbeiterinnen und mitarbeiter aus 20 nationen höchste technische kompetenz die chance die zukunft mitzugestalten - und das im herzen des rhein-main-gebiets: willkommen bei 90 % der europäischen fahrzeughersteller vertrauen auf unsere technische keramik für die abgasnachbehandlung und unsere umweltbewusste technologie mit der wir - als tochterunternehmen eines japanischen konzerns - auf dem markt maßstäbe setzen gerne mit ihnen verstärken sie unser sympathisches team übernehmen sie verantwortung geben sie uns impulse für die weiterentwicklung unserer anspruchsvollen produkte und werden sie zum gefragten ansprechpartner für unsere kunden starten sie das finetuning für ihre karriere als (junior) account-manager (m/w/d) fahrzeugindustrie ihre aufgaben: ob sie frisch von der hochschule kommen oder bereits etwas berufserfahrung mitbringen: in dieser position kommt ihre karriere in fahrt denn hier wird es für sie darum gehen europäische automobilkunden zu betreuen und eine vertrauensvolle nachhaltige kundenbeziehung zu garantieren ihre aufgaben im einzelnen: an der seite erfahrener kolleginnen und kollegen tauchen sie in unser business ein und lernen zunächst unsere produkte und prozesse von grund auf kennen bevor sie gemeinsam bei deutschen fahrzeugherstellern in erscheinung treten ausgestattet mit dem notwendigen technischen fachwissen entwickeln sie nach und nach eine vertrauensvolle geschäftsbeziehung zu ihren späteren kunden: die optimale basis für eine intensive zusammenarbeit und eine nachhaltige kundenbindung zu ihren langfristigen klassischen account-management-aufgaben gehören beispielsweise die verhandlung von preisen und verträgen sowie die planung der entsprechenden kundenbedarfsprognose im rahmen eines mehrjährigen forecasts in projekten koordinieren sie sowohl die einführung neuer produkte als auch die laufenden serienanwendungen für die abgasnachbehandlung und haben dabei immer die anforderungen ihrer kunden im blick die sie an die produktentwickler und die werke kommunizieren klar dass sie in kontakt mit unseren partnern in der lieferkette stehen und ihre kunden fortlaufend über den projektstatus informieren zudem unterstützen sie die kollegen am anfang bei administrativen aufgaben ihr profil: abgeschlossenes studium der fachrichtung maschinenbau werkstoffwissenschaft fahrzeugtechnik wirtschaftsingenieurwesen o ä engagiertes nachwuchstalent - idealerweise mit erster berufspraxis im automotive-bereich speziell mit blick auf abgasnachbehandlung und motorfunktionen (diesel- und otto-motoren) grundkenntnisse in sachen projektmanagement und bwl sowie routinierter umgang mit ms office  verhandlungssicheres deutsch und englisch um sowohl mit den kunden als auch mit den kollegen im regen austausch stehen zu können  reisebereitschaft ist von ihrer seite gegeben (ca 30 %)  eine kommunikationsstarke überzeugende und aufgeschlossene persönlichkeit die gerne verantwortung übernimmt auch in heißen phasen einen kühlen kopf bewahrt und spaß daran hat als teil eines internationalen teams zu agieren ein attraktives vergütungspaket ein sicherer arbeitsplatz ein durch und durch internationales umfeld und dabei dennoch eine familiäre atmosphäre: das alles ist bei ihrem job bei inklusive ebenso wie eine gute work-life-balance und zahlreiche entwicklungsmöglichkeiten sind sie bereit für diese heraus­forderung dann senden sie ihre bewerbungsunterlagen in englischer sprache mit angaben   zu ihrem frühsten eintrittsdatum und ihren gehaltsvorstellungen gerne per e-mail direkt an frau celina hohmann: recruitment@-ede wir freuen uns auf sie jetzt bewerben     an weiteren details über interessiert dann informieren sie sich gerne auf unserer website oder unter insulators Maschinenbauingenieur Werkstoffwissenschaftler Fahrzeugtechnik Ingenieurwesen Wirtschaftsingenieurwesen Key-Account-Manager Betriebswirt BWL Betriebswirtschaftslehre Vertrieb Verkauf Sales Außendienstmitarbeiter Fachberater (Junior) Account Manager (m/w/d) Fahrzeugindustrie In dieser Position kommt Ihre Karriere in Fahrt Kronberg im Taunus Maschinenbauingenieur Werkstoffwissenschaftler Fahrzeugtechnik Ingenieurwesen Wirtschaftsingenieurwesen Key-Account-Manager Betriebswirt BWL Betriebswirtschaftslehre Vertrieb Verkauf Sales Außendienstmitarbeiter Fachberater

Partner-Anzeige

61476 Kronberg (Taunus)

20.04.2019

Vertrieb, Verkauf

(Junior) Account Manager (m/w/d) Fahrzeugindustr​ie

</p> (Junior) Account Manager (m/w/d) Fahrzeugindustrie Festanstellung Vollzeit NGK EUROPE GmbH Kronberg im Taunus Account Außendienstmitarbeiter BWL Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Entwicklung Fachberater Fahrzeugbau Fahrzeugtechnik Ingenieurwesen Key Konstruktion Management Manager Maschinenbauingenieur Maschinenbauwesen Sales Technischer Verkauf Vertrieb Vollzeit Werkstoffwissenschaftler Wirtschaftsingenieurwesen Abgastechnik Account Management Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Über 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus 20 Nationen.

61476 Kronberg (Taunus)

21.04.2019

Vertrieb, Verkauf

Vertragssachbea​rbeiter (m/w/d) Flotte

Vertragsänderungen und -erweiterungen;... hanna flottenverwirklicherin vertragssachbearbeiter (m/w/d) flotte in bad homburg v d höhe bei frankfurt fahrzeugflotten baukrane und sogar zoo-löwen: die experten der n machen das mögliche machbar - ob mietkauf investitionskredite oder weitere finanzierungslösungen sowie ergänzende services in fast allen assets in vielen branchen in 23 ländern weltweit sie haben auch mehr im blick bewerben sie sich jetzt bei der n dem asset-finance-partner für den n mittelstand geschäftsfeld fleet ihre aufgaben: vertragsbearbeitung (prüfung von unterlagen durchführung von fahrzeugbestellungen prüfung von auftragsbestätigungen und fahrzeugrechnungen) administrative tätigkeiten z b vertragsänderungen und -erweiterungen erstellung von aufträgen an logistikdienstleister hinsichtlich fahrzeugzulassung und -auslieferung beendigung von verträgen erarbeitung von kaufangeboten für -nehmer sowie erstellung von abschlussrechnungen pflege des kontakts zu kunden logistikdienstleistern lieferanten und garanten klärung von kundenreklamationen ihr profil: abgeschlossene kaufmännische berufsausbildung oder vergleichbare berufsausbildung erste berufserfahrung im beschriebenen aufgabenfeld versierter umgang mit ms office grundkenntnisse in englisch selbstständiger sorgfältiger arbeitsstil teamplayer mit hoher eigeninitiative und verantwortungsbewusstsein für fragen steht ihnen gerne zur verfügung: alicia spaunhorst recruiting & employer branding +49 6172 88-1888 kennziffer: 60005338210119 jetzt online bewerben gruppe frölingstraße 15 - 31 61352 bad homburg v d höhe www-com mehr im blick Industriekaufmann Fachkaufmann Kaufmann im Einzelhandel Bürokaufmann Kaufmann für Büromanagement Kaufmann im Groß- und Außenhandel Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung Speditionskaufmann Außenhandelsassistent Handelsfachwirt Betriebswirt Außenhandel Fachwirt Vertrieb im Einzelhandel Vertrieb Kundenbetreuung Kundenberatung Customer-Relationship-Management CRM Vertriebsmarketing Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Vertragsmanagement Vertriebsstrategie Sales Strukturvertrieb Direktmarketing Onlinemarketing Industriekaufmann Fachkaufmann Kaufmann im Einzelhandel Bürokaufmann Kaufmann für Büromanagement Kaufmann im Groß- und Außenhandel Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung Speditionskaufmann Vertragssachbearbeiter (m/w/d) Flotte Vertragsbearbeitung (Prüfung von Unterlagen Durchführung von Fahrzeugbestellungen Prüfung von Auftragsbestätigungen und Fahrzeugrechnungen) Administrative Tätigkeiten z B Vertragsänderungen und -erweiterungen Bad Homburg Industriekaufmann Fachkaufmann Kaufmann im Einzelhandel Bürokaufmann Kaufmann für Büromanagement Kaufmann im Groß- und Außenhandel Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung Speditionskaufmann

Partner-Anzeige

61352 Bad Homburg (Höhe)

20.04.2019

Vertrieb, Verkauf

Kontaktfreudige​r Ruheständler Ü 60 sucht Beschäftigung

Ich arbeite auch außerhalb normaler Geschäftszeiten, ebenso in Jeans oder im Anzug. Ich verfüge über eine Gewerbeanmeldung und rechne nach Stundenlohn ab, MWST berechtigt.   Denke an Vertrieb, Immobilien was auch immer...   Herzlichen Dank

61267 Neu Anspach

21.04.2019

Stellengesuche

Verkäufer (w/m/d) Bedientheke

KG Bad Homburg Bedienung Customer Einzelhandel Einzelhandelskaufmann Einzelhandelsverkauf Fachberatung Gastronomie Großhandel Hotel Kundenberater Kundenbetreuer Lebensmittelbranche Lebensmittelindustrie Regalauffüller Service Servicekraft Sortimentsgestaltung Supermarkt Teilzeit Verkauf Vertrieb Vollzeit Einzelhandel Verkäufer (Handel) Kaufmann/-frau im Einzelhandel,Verkäufer/-in,Fachverkäufer/-in im Lebensmittelhandwerk Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Tag für Tag bietet HIT als erfolgreiches Familienunternehmen mit mehr als 6.000 Mitarbeitern seinen Kunden eine  verlockende Produktvielfalt, tägliche Frische, faire Preise und beispielhaften Service für große und kleine Genussmomente.

61348 Bad Homburg (Höhe)

21.04.2019

Vertrieb, Verkauf

Referent (m/w/d) Vertriebssteuer​ung

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, mit dem möglichen Eintrittsdatum und Ihrer Gehaltsvorstellung, vorzugsweise per E-Mail an: bewerbung@braas.de Braas GmbH · Sandra Becic · Frankfurter Landstraße 2-4 · 61440 Oberursel · www.braas.de Referent (m/w/d) Vertriebssteuerung Festanstellung Vollzeit Braas GmbH Oberursel (Taunus) Kaufmann, Betriebswirt, BWL, Sales, Controlling, Finance Weitere: Sonstige Branchen Controlling,Business Development,Verkauf, Vertrieb Kaufmännisch/Handel allgemein,Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation,Eurokaufmann/-frau Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Lassen auch Sie sich von den Möglichkeiten kompletter Dach-Systeme begeistern.

61440 Oberursel (Taunus)

21.04.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Content Manager (m/w/d)

Content Manager (m/w/d) BCA AG Oberursel (Taunus) Sie übernehmen hauptverantwortlich die Strategische Planung der Gesamtkommunikation innerhalb unseres Marketingteams; erstellen Redaktionspläne und setzen diese zielgerichtet um; erarbeiten und strukturieren relevante Beiträge;... die ag bietet als einer der großen maklerpools in deutschland ungebundenen finanzdienstleistern full-service-support rund um den vertrieb von versicherungen finanzierungen und investments die bietet mehr als 9000 produkte renommierter gesellschaften an wir liefern neutrale bewertungen von finanz­produkten und unterstützen maklerunternehmer mit zukunftsweisenden technologien dabei den vertrieb und die organisation effizient und kundenzentriert abzuwickeln wir fokussieren chancen und stärken mit leiden­schaft und brennen dafür das maklergeschäft wertschöpfend mit leben zu füllen und dafür brauchen wir sie es erwartet sie eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle stelle in einem engagierten team mit angenehmer arbeitsatmosphäre wir suchen zum nächstmöglichen zeitpunkt einen motivierten: content manager (m/w/d) ihre hauptaufgaben: sie übernehmen hauptverantwortlich die strategische planung der gesamtkommunikation innerhalb unseres marketingteams erstellen redaktionspläne und setzen diese zielgerichtet um erarbeiten und strukturieren relevante beiträge aus den bereichen versicherungen und investment in zusammenarbeit mit unseren fachabteilungen gestalten redaktionelle und werbliche inhalte für digital- und printkommunikation wie website ebooks social media microsites blogs newsletter mailings kundenmagazine und broschüren überarbeiten existierende inhalte redaktionell planen kampagneninhalte und setzen diese auch mit externen werbeagenturen um ihr profil: sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes studium mit schwerpunkt marketing oder eine ausbildung im bereich medien und kommunikation haben sehr gute kenntnisse der deutschen rechtschreibung und grammatik und bringen einen kreativen schreibstil und textsicherheit mit verfügen über erfahrung in bezug auf redaktion oder marketingkommunikation idealerweise im bereich finanzdienstleistungen überzeugen durch sicheres auftreten serviceorientierung teamfähigkeit hands-on-mentalität kreativität und eine selbst­ständige ergebnisorientierte arbeitsweise ihre vorteile: spannende herausforderungen flache hierarchien und direkte kommuni­ka­tionswege weiterführende entwicklungs- und fort­bildungsmaßnahmen ein unbefristeter arbeitsplatz mit den neuesten technologien kaffee tee & wasser zur freien verfügung gleitzeitregelung job-bike und ausreichend freiräume für ihre ideen haben wir ihr interesse geweckt dann freuen wir uns sie kennenzu­lernen bitte senden sie ihre vollstän­digen bewerbungs­unter­lagen an bewerbung@de und geben sie ihre gehalts­vorstel­lung und den frühest­möglichen eintritts­termin an Medienwissenschaftler Marketingmanager Betriebswirt Kommunikationsmanager Marketingkommunikationsmanager Medienwissenschaftler Marketingmanager Betriebswirt Kommunikationsmanager Marketingkommunikationsmanager Content Manager (m/w/d) Sie übernehmen hauptverantwortlich die Strategische Planung der Gesamtkommunikation innerhalb unseres Marketingteams erstellen Redaktionspläne und setzen diese zielgerichtet um erarbeiten und strukturieren relevante Beiträge Oberursel (Taunus) Medienwissenschaftler Marketingmanager Betriebswirt Kommunikationsmanager Marketingkommunikationsmanager

Partner-Anzeige

61440 Oberursel (Taunus)

20.04.2019

Marketing, Medien, PR

Serviceassisten​t (m/w/d)

Serviceassistent (m/w/d) B&K GmbH & Co. KG Bad Homburg Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Kunden; nehmen telefonisch und persönlich Anfragen entgegen; bearbeiten Kundenaufträge und sind für...

61348 Bad Homburg (Höhe)

20.04.2019

Vertrieb, Verkauf

Teamassistenz (m/w/d)

Teamassistenz (m/w/d) MH Gewerbe-Immobilien Oberursel (Taunus), Raum Frankfurt am Main Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen / Angebotserstellung; Terminvereinbarung,...

Partner-Anzeige

61440 Oberursel (Taunus)

20.04.2019

Vertrieb, Verkauf

Stellvertretend​e Amtsleitung (m/w/d)

Stellvertretende Amtsleitung (m/w/d) Magistrat der Stadt Friedrichsdorf Friedrichsdorf Einleitung und Koordination von baulichen Unterhaltungs- und Reparaturmaßnahmen in Zusammenarbeit mit den...

Partner-Anzeige

61381 Friedrichsdorf

20.04.2019

Vertrieb, Verkauf

Selbstständiger Versicherungsve​rtreter (m/w/d) zur Übernahme einer Allianz Agentur in der Region Bad Homburg / Oberursel

</p><h2>Selbstständiger Versicherungsvertreter (m/w/d) zur Übernahme einer Allianz Agentur in der Region Bad Homburg / Oberursel</h2><h3>Aufgaben</h3><p><ul><li>Leitung einer Allianz Agentur in eigener Verantwortung </li><li>Vermittlung der Allianz Produkte in den Bereichen Versicherung, Vorsorge und Vermögen </li><li>Betreuung des Ihnen übertragenen Kundenbestandes </li><li>Gewinnung von neuen Kunden </li><li>Nutzung aller Vertriebswege</li></ul></p><h3>Anforderungen/Kenntnisse/Erfahrungen</h3><p><ul><li>(Fach-)Hochschulabschluss oder abgeschlossene Berufsausbildung </li><li>Erfahrung im Vertrieb wünschenswert </li><li>Unternehmerisches, zielorientiertes Denken und Handeln </li><li>Selbstsicheres, freundliches und überzeugendes Auftreten </li><li>Führungsqualitäten </li><li>Interesse an digitalen Verkaufsinstrumenten</li> </li></ul>Unsere Extras für Sie als Unternehmer/-in:<br /><ul><li>Ihre Verkaufsprovision wird Ihnen direkt auf jeden Ihrer Abschlüsse ausbezahlt </li><li>Ihre Vertragsprovision zahlen wir Ihnen auf die laufenden Verträge; damit honorieren wir die nachhaltige Pflege und den Ausbau Ihres Kundenstamms </li><li>Ihre Bonuszahlungen erhalten Sie zusätzlich bei besonderen Leistungen </li><li>Die Allianz bietet eine starke Altersversorgung für Sie als Vertreter</li><li>Unsere Leistungen rund um Ihre Agentur</li> </li></ul>Wir unterstützen Sie bei:<br /><ul><li>der Standortplanung und Ausstattung Ihrer Agentur </li><li>der betriebswirtschaftlichen Führung Ihres Unternehmens </li><li>Ihrer Aus- und Weiterbildung </li><li>Beratung, Verkauf, Technik</li></ul></p><h3>Zusätzliche Informationen</h3><p>Besuchen Sie uns unter https://www.allianz-vertrieb.de/giessen.

61348 Bad Homburg (Höhe)

21.04.2019

Bank, Versicherung

Vertragssachbea​rbeiter (m/w/d) Flotte

deutsche-leasing.com Mehr im Blick Vertragssachbearbeiter (m/w/d) Flotte Festanstellung Vollzeit Deutsche Leasing AG Bad Homburg Außenhandel Außenhandelsassistent Betriebswirt Bürokaufmann Büromanagement CRM Customer Direktmarketing Einzelhandel Fachkaufmann Fachwirt Groß Handelsfachwirt Industriekaufmann Kaufmann Kundenberatung Kundenbetreuung Logistikdienstleistung Management Onlinemarketing Relationship Sachbearbeiterin Sales Spedition Speditionskaufmann Strukturvertrieb Vertragsmanagement Vertrieb Vertriebsmarketing Vertriebsstrategie Bank & Finanzdienstleistung Sachbearbeitung Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die Experten der Deutschen Leasing machen das Mögliche machbar – ob Leasing, Mietkauf, Investitionskredite oder weitere Finanzierungslösungen sowie ergänzende Services.

61352 Bad Homburg (Höhe)

21.04.2019

Verwaltung, Assistenz

Sachbearbeiter Netzvertrieb (m/w/d)

Höhe Telefon (06172) 4013-203 · bewerbung@sw.bad-homburg.de www.stadtwerke-bad-homburg.de Sachbearbeiter Netzvertrieb (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Stadtwerke Bad Homburg v.d.Höhe Bad Homburg vor der Höhe bei Frankfurt am Main Elektrotechnik Ingenieur Kauffrau Kaufmann Meister Netzwerk Studium Techniker Weitere: Energie, Versorgung & Umwelt,Freizeit, Touristik, Kultur & Sport Handwerk, Gewerbe,Ingenieur, Technik,IT, Softwareentwicklung,Netzwerkadministration,Kaufleute, Verwaltung,Sachbearbeitung,Verkauf, Vertrieb,Kundenberater,Kundenbetreuer Kaufmännisch/Handel allgemein,Techniker/-in Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Energie bestimmt unser tägliches Leben.

61352 Bad Homburg (Höhe)

21.04.2019

Handwerk, Lehrberufe

Innendienstmita​rbeiter (m/ w/ d) für die Auftragsabwickl​ung und Kundenbetreuung

<p>Die BW Print GmbH mit Sitz in Oberursel ist ein inhabergeführtes Unternehmen für den Vertrieb und Versand von Frankiermaschinen Zubehör. Unsere Kunden sind in allen Branchen und Größenordnungen sowie in den öffentlichen Institutionen zu finden. </p> <p>Wir suchen ab sofort einen Innendienstmitarbeiter (m/w/d) für die<br/> Auftragsabwicklung und Kundenbetreuung</p> <p>Ihre Aufgaben:</p> <ul> <li>Erfassung und Bearbeitung der eingehenden Bestellungen</li> <li>Verfolgung der offenen Posten</li> <li>Verwaltung und Verfolgung von Bestellungen</li> <li>Materialverwaltung</li> <li>Stammdatenpflege in unserer Unternehmens-SW</li> <li>allgemeiner Schriftverkehr</li> </ul> <p>Ihr Profil:</p> <ul> <li>abgeschlossene kaufmännische Ausbildung</li> <li>Affinität für technische Produkte</li> <li>gute MS-Office Kenntnisse</li> <li>erwartet werden Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Verlässlichkeit</li> <li>gern auch Wiedereinsteiger</li> </ul> <p>Wir bieten:</p> <ul> <li>einen unbefristeten Vollzeitarbeitsplatz</li> <li>Arbeitszeit kann variabel vereinbart werden</li> <li>eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team</li> <li>leistungsgerechte Bezahlung</li> <li>selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten</li> </ul> <p>Bitte schicken Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an:<br/> <a href="mailto:wolfgang.schertler@bwprint.de?

61440 Oberursel (Taunus)

21.04.2019

Verwaltung, Assistenz

Verkaufscoach (m/w/d) Generalagenturv​ertrieb

Personalbereich: Frau Bettina Eyrisch Tel. 0621 454-48461 Fachliche Fragen: Organisations­direktor Herr Gordon Lübke Tel. 0561 7889-48607 www.sparkassenversicherung.de Verkaufscoach (m/w/d) Generalagenturvertrieb Festanstellung Vollzeit SV SparkassenVersicherung Taunus, Limburg-Weilburg, Rheingau-Taunus, Rhein-Lahn, Westerwald, Wiesbaden Betriebswirt Coach Finanzen Kauffrau Kaufmann Verkaufstrainer Versicherungen Versicherungsfachfrau Versicherungsfachmann Versicherungsfachwirt Versicherungskauffrau Versicherungskaufmann Vertriebler Wirtschaftspsychologe Wirtschaftspädagoge Bank & Finanzdienstleistung Lehrkraft,Teamleitung,Vertriebsleitung Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen,Versicherungskaufmann/-frau Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Als regionaler Versicherer der Sparkassen-Finanzgruppe bietet die SV SparkassenVersicherung die gesamte Palette der Schaden-/Unfallversicherungen.

61479 Glashütten (Hessen)

21.04.2019

Bildung, Erzieh., Soziales

Kundenberater (m/w/d) B2B Inbound

Du stellst aus unserem vielfältigen Portfolio – z. B. Anzeigenpakete, Online-Banner, Social Media – den perfekten HR-Marketing-Mix zusammen. Kooperieren: Du tauschst Dich regelmäßig mit Sales-, Kreativ- und Research-Kollegen aus, um Deine Kunden langfristig erfolgreich zu betreuen. Dein Profil: Kundenberater (m/w/d) mit Kommunikationstalent Ausbildung oder Studium im Marketingbereich sind ein Plus, aber kein Muss – Quereinsteiger mit kaufmännischem Hintergrund sind herzlich willkommen!

61462 Königstein (Taunus)

21.04.2019

Verwaltung, Assistenz

Sachbearbeiter (m/w/d) Rechnungswesen - Händlereinkaufs​finanzierung

Prüfung der Finanzierungs­anträge sowie systemseitige Anlage und Ablösung von Darlehenskonten (nicht SAP R/3) Berücksichtigung von Kreditauflagen wie bspw. eigentumsrelevante Anforderungen (direkter bzw. indirekter Eigentumserwerb) Initiierung von Einzelentscheidungen in Abstimmung mit Kredit- und Vertragsbereich bzw. Vertrieb unter Berücksichtigung/Disposition des Kreditrahmens Selbstständige interne und externe Kommunikation in Klärungsfällen Durchführung manueller Buchungen inkl.

61352 Bad Homburg (Höhe)

21.04.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Sachbearbeiter (m/w/d) Rechnungswesen - Händlereinkaufs​finanzierung

Prüfung der Finanzierungsanträge sowie systemseitige Anlage und Ablösung von Darlehenskonten (nicht SAP R/3);... hanna brauereiverwirklicherin sachbearbeiter (m/w/d) rechnungswesen - händlereinkaufsfinanzierung in bad homburg v d höhe bei frankfurt brauereien fahrzeugflotten und sogar zoo-löwen: die experten der n machen das mögliche machbar - ob mietkauf investitionskredite oder weitere finanzierungslösungen sowie ergänzende services in fast allen assets in vielen branchen in 23 ländern weltweit sie haben auch mehr im blick bewerben sie sich jetzt bei der n dem asset-finance-partner für den n mittelstand finance ihre aufgaben: prüfung und durchführung des zahlungsverkehrs bzw prüfung der finanzierungs­anträge sowie systemseitige anlage und ablösung von darlehenskonten (nicht sap r/3) berücksichtigung von kreditauflagen wie bspw eigentumsrelevante anforderungen (direkter bzw indirekter eigentumserwerb) initiierung von einzelentscheidungen in abstimmung mit kredit- und vertragsbereich bzw vertrieb unter berücksichtigung/disposition des kreditrahmens selbstständige interne und externe kommunikation in klärungsfällen durchführung manueller buchungen inkl klärung offener posten verwaltung und kontrolle von sicherheiten (fahrzeugdokumente) in abstimmung mit dem externen dienstleister mitwirkung bei bereichsinternen und -übergreifenden projekten ihr profil: abgeschlossene kaufmännische berufsausbildung sowie erste berufserfahrung im rechnungswesen sicherer umgang mit ms office und buchhaltungsprogrammen gute englischkenntnisse logisches systematisches vorgehen sowie zuverlässigkeit und teamfähigkeit lern- und veränderungsbereitschaft für fragen steht ihnen gerne zur verfügung: alicia spaunhorst recruiting & employer branding +49 6172 88-1888 kennziffer: 60005281041218 jetzt online bewerben gruppe frölingstraße 15 - 31 61352 bad homburg v d höhe www-com mehr im blick Kaufmännische Assistentin Wirtschaftsassistent DV Rechnungswesen Assistent für Rechnungslegung und Controlling kaufmännischer Assistent für Rechnungswesen Finanzierung Controlling Datenverarbeitung Rechnungswesen Finanzierung Controlling Kreditwesen Finanzwesen Kaufmännische Assistentin Wirtschaftsassistent DV/Rechnungswesen Assistent für Rechnungslegung und Controlling kaufmännischer Assistent für Rechnungswesen/Finanzierung/Controlling Datenverarbeitung Rechnungswesen Finanzierung Controlling Kreditwesen Finanzwesen Sachbearbeiter (m/w/d) Rechnungswesen - Händlereinkaufsfinanzierung Prüfung und Durchführung des Zahlungsverkehrs bzw Prüfung der Finanzierungsanträge sowie systemseitige Anlage und Ablösung von Darlehenskonten (nicht SAP R/3) Bad Homburg Kaufmännische Assistentin Wirtschaftsassistent DV/Rechnungswesen Assistent für Rechnungslegung und Controlling kaufmännischer Assistent für Rechnungswesen/Finanzierung/Controlling Datenverarbeitung Rechnungswesen Finanzierung Controlling Kreditwesen Finanzwesen

Partner-Anzeige

61352 Bad Homburg (Höhe)

20.04.2019

Bank, Versicherung

Leiter (m/w/d) technisches Marketing

Leiter (m/w/d) technisches Marketing B&R Industrie-Elektronik GmbH Bad Homburg Sie betreuen den Bereich Marketing Deutschland in direkter Berichtslinie an die Geschäftsleitung;... leiter technisches marketing (m/w/d)  bei der gmbh am standort bad homburg     wer wir sind: zählt mit 39 jahren marktpräsenz  international  zu den größten unternehmen im bereich der automatisierungstechnik als member of the abb group schaffen wir zusammen mit unserem mutterkonzern synergien und beschleunigen unser gemeinsames wachstum   mit übe 3000 eigenen mitarbeitern und einem weltweiten vertriebs- und supportnetz in über 75 ländern ist ein star­ker partner weltweit überall auf dem globus stehen engagierte -mitarbeiter für software entwicklung support und schulung unseren kunden und partnern zur seite ist technologieführer und gibt die trends für die automatisierung von maschinen und anlagen vor über 4000 maschinenbauunternehmen weltweit aus allen branchen vertrauen auf die tech­nologisch erstklassigen innovationen wir arbeiten daran dieses vertrauen jeden tag weiter auszubauen   was es zu tun gibt: sie betreuen den bereich marketing deutschland in direkter berichtslinie an die geschäfts­lei­tung die erstellung der marketingpläne in zusammenarbeit mit der geschäftsleitung sowie die sicherstellung einer er­folgreichen operativen umsetzung und ihr technisches know-how bilden dabei das grundgerüst ihres erfolges sie be­reiten messen und events in enger zusammenarbeit mit unserem stammhaus vor und verantworten deren durch­füh­rung durch eine enge vernetzung mit dem vertrieb unterstützen sie diesen mit zielgerichteten aktionen für den pro­duktbereich automatisierung zu event's und messen sowie durch mailingaktionen und selbstverfasste artikel   was wir uns wünschen: sie verfügen über erste berufserfahrung im marketing im industriellen umfeld und haben als ingenieur ein hohes interesse die oben beschriebenen aufgaben in unserem technologieunternehmen zu über­neh­men sie verfügen sie über ein technisches studium oder haben einen starken background im maschinenbau als em­pathische strukturierte und kommunikationsstarke persönlichkeit mit hohem maß an lernbereitschaft bringen sie zu­sätzlich fließende englischkenntnisse in wort und schrift mit die gängigen softwareprogramme können sie sicher an­wenden und eine reisebereitschaft von maximal 30% zu messen kongressen und anderen unternehmensstandorten runden ihr profil ab   unser angebot: sie werden teil eines hochmotivierten internationalen teams wir bieten strukturierte aus- und weiterbildung zu dieser position einen firmenwagen auch zur privatnutzung und viele weitere benefits sowie flache hierarchien kollegiale zusammenarbeit und einen fairen und wertschätzenden umgang sie haben die chance ihre ideen aktiv einzubringen und mit uns erfolgreich die zukunft zu gestalten   ihr nächster schritt:   jobsde@br-automationcom Leiter Marketing Marketing Manager Handelsmarke Label Private Label Marken Maschinenbau Techniker Betriebswirt BWL Betriebswirtschaftslehre Führungskraft Projektleiter Projektleitung Personalführung Marketingexperte Marketingkommunikation Ingenieur Leiter Marketing Marketing Manager Handelsmarke Label Private Label Marken Maschinenbau Techniker Betriebswirt BWL Betriebswirtschaftslehre Führungskraft Projektleiter Projektleitung Personalführung Marketingexperte Marketingkommunikation Leiter (m/w/d) technisches Marketing Sie betreuen den Bereich Marketing Deutschland in direkter Berichtslinie an die Geschäftsleitung Bad Homburg Leiter Marketing Marketing Manager Handelsmarke Label Private Label Marken Maschinenbau Techniker Betriebswirt BWL Betriebswirtschaftslehre Führungskraft Projektleiter Projektleitung Personalführung Marketingexperte Marketingkommunikation

Partner-Anzeige

61352 Bad Homburg (Höhe)

20.04.2019

Marketing, Medien, PR

Kundenbetreuer (m/w/d) im angestellten Versicherungsau​ßendienst einer Allianz Agentur in der Region Bad Homburg / Oberursel

</p><h2>Kundenbetreuer (m/w/d) im angestellten Versicherungsaußendienst einer Allianz Agentur in der Region Bad Homburg / Oberursel</h2><h3>Aufgaben</h3><p>Unterstützung der Agenturinhaber bei<br /><ul><li>Beratung und Verkauf von Allianz Produkten in den Bereichen Versicherung, Vorsorge, Vermögen</li><li>Betreuung des Kundenbestandes</li><li>Gewinnung von neuen Kunden</li><li>Agenturabläufen</li></ul></p><h3>Anforderungen/Kenntnisse/Erfahrungen</h3><p><ul><li>Hochschul- oder Fachhochschulabschluss oder abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich) </li><li>Idealerweise bereits Erfahrung im Vertrieb</li><li>Freude am Verkaufen</li><li>Sicheres, freundliches, begeisterndes Auftreten</li><li>Interesse an digitalen Verkaufsinstrumenten</li> </li></ul>Ihren erfolgreichen Start sichern wir mit einer praxisnahen Ausbildung bei vollen Bezügen.

61348 Bad Homburg (Höhe)

21.04.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Kundenbetreuer (m/w/d) im angestellten Versicherungsau​ßendienst einer Allianz Agentur in der Region Usingen / Neu-Anspach

</p><h2>Kundenbetreuer (m/w/d) im angestellten Versicherungsaußendienst einer Allianz Agentur in der Region Usingen / Neu-Anspach</h2><h3>Aufgaben</h3><p>Unterstützung der Agenturinhaber bei<br /><ul><li>Beratung und Verkauf von Allianz Produkten in den Bereichen Versicherung, Vorsorge, Vermögen</li><li>Betreuung des Kundenbestandes</li><li>Gewinnung von neuen Kunden</li><li>Agenturabläufen</li></ul></p><h3>Anforderungen/Kenntnisse/Erfahrungen</h3><p><ul><li>Hochschul- oder Fachhochschulabschluss oder abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich) </li><li>Idealerweise bereits Erfahrung im Vertrieb</li><li>Freude am Verkaufen</li><li>Sicheres, freundliches, begeisterndes Auftreten</li><li>Interesse an digitalen Verkaufsinstrumenten</li> </li></ul>Ihren erfolgreichen Start sichern wir mit einer praxisnahen Ausbildung bei vollen Bezügen.

61250 Usingen

21.04.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Mitarbeiter Team Research m/w/d

</li> <li>Einholung von DSGVO-Einwilligungen</li> <li>Versand von Exposés und Stellenbeschreibungen</li> <li>Telefonische Kundenbetreuung sowie Erfassen und Pflegen von Stammdaten</li> <li>Abstimmung mit Projektmanagement, um Nachbearbeitung der Kundenanliegen sicherzustellen</li> </ul> </p> <p><strong>Ihr Profil:</strong> <ul> <li>Sie sind kommunikationsstark und freundlich am Telefon</li> <li>Sie agieren verbindlich und souverän</li> <li>Sie haben gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift</li> <li>Sie haben idealerweise Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb und Erfahrung in der Kundenbetreuung</li> <li>Sie bringen gute EDV- / Computerkenntnisse mit </li> </ul> </p> <p><strong>Wir bieten:</strong> <ul> <li>Individuelle Absprache der Arbeitszeiten</li> <li>Moderne IT-Ausstattung</li> <li>Möglichkeit, sich frei und selbstständig zu organisieren</li> <li>Lustige Team-Atmosphäre</li> <li>Unbefristeter Arbeitsvertrag</li> <li>Monatliches Festgehalt, zusätzlich mit leistungsabhängigem Bonus</li> </ul> </p> <p><strong>Kontakt:</strong> Stefanie Gladen, <a href="https://relaxx.center/r/f2f679509f254049b73b6433f11bbcf1?

61462 Königstein (Taunus)

21.04.2019

Verwaltung, Assistenz

Kreditanalyst (m/w/d) Strukturierte Finanzierungen

Tax DD Erstellung von Entscheidungsvorlagen sowie Treffen von Kreditentscheidungen Mitwirkung bei der Aufbereitung der Kreditvertragsdokumentation (Kreditvertrag, Sicherheiten, gemeinsam mit dem Vertrieb und der Vertragsabteilung) Führung von Gesprächen und Verhandlungen mit Kunden, Konsortialpartnern und sonstigen Projektbeteiligten Bestandsbearbeitung risikorelevanter Sachverhalte Bearbeitung von Intensivengagements à bernahme von bzw.

61352 Bad Homburg (Höhe)

21.04.2019

Consulting, Beratung

IT-Consultant (f/m/d) OTRS

And since our consultants are extremely well-rounded, you also evaluate possibilities for follow-up business and examine the IT landscape of our customers together with our sales team. Sounds like your dream job? Then you‘ll surely also meet the following requirements… We offer: Diverse and exciting tasks with a wide range of individual responsibility and a high-level of independence The chance to contribute and implement your own ideas A dynamic, international team with strong team spirit and flat hierarchies Company car (after successful training), modern work equipment (MacBook, iPhone, etc.) as well as a great working atmosphere and regular team events Your Profile: College degree in computer science (or comparable education) and initial practical experience in the field of consulting Deep technical knowledge in the administration of Windows and LINUX distributions as well as knowledge of process modeling (UML, BPMN, YAWL) and web technologies (HTML, XML, AJAX/Javascript) Friendly, kind, punctual and eloquent appearance combined with the ability to clearly explain IT-topics to laypersons Ability to work on various projects at the same time, capacity to adjust quickly to new situations Determination and a high-level of personal initiative Certification „OTRS certified Administrator“ is beneficial Are you interested?

61440 Oberursel (Taunus)

21.04.2019

IT, TK, Software

Kundenberater (m/w/d) B2B Inbound

Kundenberater (m/w/d) B2B Inbound Raven51 AG Königstein im Taunus Als fester Ansprechpartner Deiner Kunden findest Du für die vielfältigsten Recruiting-Herausforderungen eine passende Lösung; Du nimmst die Werbematerialien von Kunden unter die Lupe, entdeckst verborgene Potenziale und schlägst neue Maßnahmen vor;... der markt ist im wandel wir gestalten ihn mit arbeitgeber positionieren kandidaten begeistern personal­marketing neu denken: hebt recruiting auf ein neues level mit über 50 jahren markt­erfahrung standorten in berlin frankfurt am main karlsruhe und königstein und der geballten kompetenz von mehr als 150 recruiting-spezialisten sind wir eine der top 5 hr-marketing-agenturen in deutschland unsere kernkom­pe­tenzen sind employer branding job advertising und recruiting services mit digitalem footprint lass uns dein nächstes karrierelevel sein zur verstärkung unseres client success teams in königstein im taunus suchen wir ab sofort einen engagierten kundenberater (m/w/d) b2b inbound dein job: hr-marketing gestalten und begleiten beraten: als fester ansprechpartner deiner kunden findest du für die vielfältigsten recruiting-herausforderungen eine passende lösung analysieren: du nimmst die werbematerialien von kunden unter die lupe entdeckst verborgene potenziale und schlägst neue maßnahmen vor planen: du stellst aus unserem vielfältigen portfolio - zb anzeigenpakete online-banner social media - den perfekten hr-marketing-mix zusammen  kooperieren: du tauschst dich regelmäßig mit sales- kreativ- und research-kollegen aus um deine kunden langfristig erfolgreich zu betreuen dein profil: kundenberater (m/w/d) mit kommunikationstalent ausbildung oder studium im marketingbereich sind ein plus aber kein muss - quereinsteiger mit kaufmännischem hintergrund sind herzlich willkommen berufserfahrung in der kundenberatung und -betreuung wünschenswert lust deine eigenen ideen einzubringen und dich kontinuierlich weiterzuentwickeln  spaß am telefonischen austausch mit kunden und an der beratung solide englischkenntnisse sprachgefühl ein gutes auge für gestaltung und ausgeprägte teamplayer-qualitäten unser angebot: perfekte rahmen­bedingungen freiräume - in einem team das dich beim einstieg unterstützt und sich schon jetzt auf deine ideen freut erfolgserlebnisse - dank eines innovativen produktportfolios mit dem du kunden begeistern wirst work-life-balance - durch 30 tage urlaub pro jahr und geregelte arbeitszeiten die du im team abstimmen kannst wertschätzung - zb durch unsere betriebliche altersvorsorge oder ein kostenloses firmen-smartphone ab einem jahr betriebszugehörigkeit haben wir dein interesse geweckt dann bewirb dich unter angabe der genauen stellen­bezeichnung deiner gehalts­vorstellung und des frühest­möglichen eintritts­termins - vorzugs­weise einfach und schnell online sollte dies nicht möglich sein sende uns deine bewerbung per e-mail oder per post jetzt bewerben noch fragen lass es uns wissen unser recruitingteam hilft dir gerne weiter: tel 030 210009-20 e-mail:  tm@de ag am kaltenborn 40 61462 königstein wwwde Kaufmann Kauffrau Kundenbetreuer Berater Stellenanzeigen Stellenausschreibungen Online-Marketing Customer Success Manager Customer Success Customer Service Medienkaufmann Medienkauffrau Medien Personalwesen Personaldienstleistung Personalmarketing Personalwerbung Employer Branding Kaufmann Kauffrau Kundenbetreuer Berater Stellenanzeigen Stellenausschreibungen Online-Marketing Customer Success Manager Customer Success Customer Service Medienkaufmann Medienkauffrau Medien Personalwesen Personaldienstleistung Personalmarketing Kundenberater (m/w/d) B2B Inbound Als fester Ansprechpartner Deiner Kunden findest Du für die vielfältigsten Recruiting-Herausforderungen eine passende Lösung Du nimmst die Werbematerialien von Kunden unter die Lupe entdeckst verborgene Potenziale und schlägst neue Maßnahmen vor Königstein im Taunus Kaufmann Kauffrau Kundenbetreuer Berater Stellenanzeigen Stellenausschreibungen Online-Marketing Customer Success Manager Customer Success Customer Service Medienkaufmann Medienkauffrau Medien Personalwesen Personaldienstleistung Personalmarketing

Partner-Anzeige

61462 Königstein (Taunus)

20.04.2019

Jobs, Karriere

34 Treffer aus
Suche: vertriebsmanager
Hochtaunuskreis
Filter zurücksetzen
Suche merken