Landkreis Hochtaunuskreis
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Sachbearbeiterin in Landkreis Hochtaunuskreis

Hier finden Sie Sachbearbeiterin Kleinanzeigen in Landkreis Hochtaunuskreis. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Sachbearbeiter Finanzbuchhaltu​ng (m/w/d)

Dann senden Sie Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihrer Verfügbarkeit an: AIRTEC Pneumatic GmbH Westerbachstraße 7 61476 Kronberg Frau Ingrid Huber Telefon +49 6173 9562 0 hr@airtec.de Sachbearbeiterin Sachbearbeiter Sachbearbeitung Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Finanzen Finance Finanzwesen Buchhaltung Kreditorenbuchhaltung Sachkontenbuchhaltung Anlagenbuchhaltung Anlagenbuchhalter Buchhalter Kreditoren Kreditorenbuchhalter Debitoren Debitorenbuchhaltung Debitorenbuchhalter Abschlussbuchhalung Forderungsmanagement Rechnungsprüfung Mahnung Bilanz Jahresabschluss Monatsabschluss Rechnungswesen Fibu Steuer Steuerwesen Kaufmann Kauffrau Fachangestellter Steuerfachgehilfe Steuerfachangestellter Finanzwirt Fachwirt Steuerungstechnik Automation Automatisierungstechnik Technik Pneumatik Druckluft Druckluftanlagen Hydraulik Fahrzeugtechnik Werkzeugbau Elektrotechnik Elektronik AIRTEC Pneumatic GmbH Kronberg 61476 Hessen ax81726by Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) Festanstellung Vollzeit AIRTEC Pneumatic GmbH Kronberg 61476 AIRTEC Abschlussbuchhalung Anlagenbuchhaltung Automation Automatisierungstechnik Bilanz Buchhaltung Debitoren Debitorenbuchhaltung Druckluft Druckluftanlagen Elektronik Elektrotechnik Fachangestellter Fachwirt Fahrzeugtechnik Fibu Finance Finanzbuchhalter Finanzen Finanzwesen Finanzwirt Forderungsmanagement GmbH Hessen Hydraulik Jahresabschluss Kauffrau Kaufmann Kreditoren Kreditorenbuchhaltung Kronberg Mahnung Monatsabschluss Pneumatic Pneumatik Rechnungsprüfung Rechnungswesen Sachbearbeiterin Sachkontenbuchhaltung Steuer Steuerfachangestellter Steuerfachgehilfe Steuerungstechnik Steuerwesen Technik Werkzeugbau Weitere: Elektronik, High-Tech & Optik,Weitere: Maschinenbau, Anlagen & Werkzeuge Finanzbuchhaltung,Sachbearbeitung Kaufmännisch/Handel allgemein,Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen,Steuerfachangestellte/r Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung AIRTEC Pneumatic entwickelt, produziert und vertreibt seit über 35 Jahren pneumatische Steuerungstechnik.

61476 Kronberg (Taunus)

19.03.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Sachbearbeiter Auftragsabwickl​ung (m/w/d)

Zweigniederlassung Deutschland Bad Homburg Auftragserfassung und -abwicklung inkl. logistischer Koordination und Fakturierung für einen definierten nationalen und internationalen Kundenkreis in Abstimmung mit dem Vertriebsteam; Terminabstimmung und -überwachung mit dem Kunden;... marken erobern märkte menschen bewegen marken wir sind ein erfolgreiches unternehmen der konsumgüterindustrie und mit unseren produkten seit 65 jahren in nunmehr 188 ländern weltweit präsent unsere produkte werden sowohl in industrie und handwerk als auch in hobby und haushalt eingesetzt von der niederlassung in bad homburg steuern wir das geschäft in österreich und der schweiz mit unserem engagierten motivierten und starken team werden wir die erfolgsgeschichte weiterschreiben und kontinuierlich ausbauen als kompetente verstärkung für das customer service & logistik team in unserer zentrale in bad homburg suchen wir zum nächstmöglichen termin und zur unbefristeten einstellung in vollzeit einen sachbearbeiter auftragsabwicklung (m/w/d) (international customer service coordinator) eine aufgabe die herausfordert: auftragserfassung und -abwicklung inkl logistischer koordination und fakturierung für einen definierten nationalen und internationalen kundenkreis in abstimmung mit dem vertriebsteam terminabstimmung und -überwachung mit dem kunden und unseren logistikdienstleistern sicherstellung und bearbeitung eines kundenorientierten beschwerdemanagements bearbeitung von retouren und gutschriften mit internen und externen schnittstellen bearbeitung von kundenanfragen und angeboten in enger abstimmung mit dem vertriebsteam zuverlässiger und kompetenter ansprechpartner für unsere kunden sowie das team mitarbeit und unterstützung der abteilungsleitung bei projekten im bereich customer services & logistics pflege und verwaltung von kundenstammdaten und auftragsakten sowie erstellung kundenbezogener datenanalysen uvm enge und vertrauensvolle zusammenarbeit mit den internen schnittstellen unserer europazentrale in großbritannien sowie unseren logistikdienstleistern ein background der überzeugt erfolgreich abgeschlossene kaufmännische berufsausbildung sowie mehrjährige berufserfahrung in der auftragsabwicklung idealerweise in einem internationalen umfeld (schweiz und dänemark) fundiertes wissen betriebswirtschaftlicher und logistischer hintergründe und abläufe sowie gutes prozessverständnis für kundenservice in einem internationalen umfeld eigenverantwortliche systematische und ergebnisorientierte arbeitsweise bei gleichzeitig hoher team- und projektorientierung ausgeprägte analytische fähigkeiten und organisationsstärke sicherer umgang mit einem warenwirtschafts-/erp-system (wir arbeiten übrigens mit epicor 10) erfahrung mit edi (auftragskoordination rechnungsstellung etc) routinierter umgang mit microsoft-office-produkten gute englischkenntnisse in wort und schrift ein umfeld das begeistert wir bieten ihnen eine spannende herausforderung in einem dynamisch wachsenden unternehmen und eine attraktive vergütung wir freuen uns auf ihre vollständige bewerbung die sie bitte per e-mail an: bewerbung@wd40de senden bitte nennen sie uns dabei auch ihren gehaltswunsch und möglichen eintrittstermin siemensstraße 21 - 61352 bad homburg - wwwwd40de industriekaufmann industriekauffrau großhandelskaufmann kaufmann groß- und außenhandel bürokaufmann bürokauffrau kaufmann betriebswirt innendienst werbekaufmann sachbearbeiter auftragsbearbeitung assistent vertriebsassistent verkaufsassistent kundenbetreuer back office frankfurt bad homburg mainz wiesbaden handel einzelhandel großhandel industrie logistik spedition marketing vertrieb außenhandel handelskaufmann handelskauffrau großhandelskauffrau bürokauffrau business administration bwl kaufmännischer sachbearbeiter sachbearbeitung auftragsbearbeitung auftragskoordination reklamationsbearbeitung stammdatenpflege elektronischer datenaustausch prozessautomatisierung kundenservice erp sap vertriebsassistenz assistenz frankfurt bad homburg mainz wiesbaden rhein-main taunus hessen ax82491by Industriekaufmann Industriekauffrau GroßhandelskaufmannKaufmann Groß- und Außenhandel Bürokaufmann BürokauffrauKaufmann Betriebswirt Innendienst WerbekaufmannSachbearbeiter Auftragsbearbeitung AssistentVertriebsassistent Verkaufsassistent Kundenbetreuer BackOffice Frankfurt Bad Homburg Mainz Wiesbaden HandelEinzelhandel Großhandel Industrie Logistik SpeditionMarketing Vertrieb Außenhandel HandelskaufmannHandelskauffrau Großhandelskauffrau Bürokauffrau BusinessAdministration BWL Kaufmännischer SachbearbeiterSachbearbeitung Auftragsbearbeitung AuftragskoordinationReklamationsbearbeitung Stammdatenpflege ElektronischerDatenaustausch Prozessautomatisierung Kundenservice ERP SAPVertriebsassistenz Assistenz Frankfurt Bad Homburg MainzWiesbaden Rhein-Main Taunus Hessen Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) Auftragserfassung und -abwicklung inkl logistischer Koordination und Fakturierung für einen definierten nationalen und internationalen Kundenkreis in Abstimmung mit dem Vertriebsteam Terminabstimmung und -überwachung mit dem Kunden Bad Homburg Industriekaufmann Industriekauffrau GroßhandelskaufmannKaufmann Groß- und Außenhandel Bürokaufmann BürokauffrauKaufmann Betriebswirt Innendienst WerbekaufmannSachbearbeiter Auftragsbearbeitung AssistentVertriebsassistent Verkaufsassistent Kundenbetreuer BackOffice Frankfurt Bad Homburg Mainz Wiesbaden HandelEinzelhandel Großhandel Industrie Logistik SpeditionMarketing Vertrieb Außenhandel HandelskaufmannHandelskauffrau Großhandelskauffrau Bürokauffrau BusinessAdministration BWL Kaufmännischer SachbearbeiterSachbearbeitung Auftragsbearbeitung AuftragskoordinationReklamationsbearbeitung Stammdatenpflege ElektronischerDatenaustausch Prozessautomatisierung Kundenservice ERP SAPVertriebsassistenz Assistenz Frankfurt Bad Homburg MainzWiesbaden Rhein-Main Taunus Hessen

Partner-Anzeige

61348 Bad Homburg (Höhe)

18.03.2019

Vertrieb, Verkauf

Sachbearbeiter Buchhaltung Reisekosten (m/w/d)

Die Bearbeitung der Zu- und Angänge gehört ebenso zu Ihren Aufgaben;... sachbearbeiter buchhaltung - reisekosten  (m/w/d) bei der gmbh am standort bad homburg     wer wir sind: zählt mit 39 jahren marktpräsenz  international  zu den größten unternehmen im bereich der automatisierungstechnik als member of the abb group schaffen wir zusammen mit unserem mutterkonzern synergien und beschleunigen unser gemeinsames wachstum   mit über 3000 eigenen mitarbeitern und einem weltweiten vertriebs- und supportnetz in über 75 ländern ist ein starker partner weltweit überall auf dem globus stehen engagierte -mitarbeiter für software entwicklung support und schulung unseren kunden und partnern zur seite ist technologieführer und gibt die trends für die automatisierung von maschinen und anlagen vor über 4000 maschinenbauunternehmen weltweit aus allen branchen vertrauen auf die technologisch erstklassigen innovationen wir arbeiten daran dieses vertrauen jeden tag weiter auszubauen   was es zu tun gibt: sie verantworten die rechnerische und sachliche prüfung der reisekosten unserer aussendienstmitarbeiter darüber hinaus erfassen kontieren und buchen sie diese in sap die bearbeitung  der zu- und angänge sowie die bestandspflege unseres anlagevermögens gehört ebenso zu ihren aufgaben wie die intercompnay-abstimmung ihr aufgabengebiet wird durch mithilfe bei monats- quartals- und jahresabschlüssen abgerundet   was wir uns wünschen: sie besitzen eine fundierte kaufmännische ausbildung  idealerweise ergänzt durch erste praxiserfahrung in der buchhaltung eine hohe eigenverantwortung sowie eine professionelle arbeitsweise zeichnen sie aus sie verfügen über gute englischkenntnisse beherrschen und nutzen effizient alle ms office- produkte auf hohem niveau und ein hohes maß an integrität zuverlässigkeit und flexibilität zeichnen sie aus   unser angebot: sie werden teil eines hochmotivierten internationalen teams wir bieten strukturierte aus- und weiterbildung und viele weitere benefits sowie flache hierarchien kollegiale zusammenarbeit und einen fairen und wertschätzenden umgang sie haben die chance ihre ideen aktiv einzubringen und mit uns erfolgreich die zukunft zu gestalten   ihr nächster schritt:   jobsde@br-automationcom Bilanz Mahnungswesen Jahresabschluss Rechnungsprüfung Controlling Kassenführung Rechnung Reisekosten Büromanagement Organisation Assistenz Sekretariat Bürokraft Verwaltung Sachbearbeitung Bilanz Mahnungswesen Jahresabschluss Rechnungsprüfung Controlling Kassenführung Rechnung Reisekosten Büromanagement Organisation Assistenz Sekretariat Bürokraft Verwaltung Sachbearbeitung Sachbearbeiter Buchhaltung Reisekosten (m/w/d) Sie verantworten die rechnerische und sachliche Prüfung der Reisekosten unserer Aussendienstmitarbeiter Darüber hinaus erfassen kontieren und buchen Sie diese in SAP Die Bearbeitung der Zu- und Angänge gehört ebenso zu Ihren Aufgaben Bad Homburg Bilanz Mahnungswesen Jahresabschluss Rechnungsprüfung Controlling Kassenführung Rechnung Reisekosten Büromanagement Organisation Assistenz Sekretariat Bürokraft Verwaltung Sachbearbeitung

Partner-Anzeige

61352 Bad Homburg (Höhe)

18.03.2019

Vertrieb, Verkauf

Sachbearbeiter (m/w/d) Operatives Finanzmanagemen​t

Friedrichsdorf Sie steigern mit Ihrem professionellen Management der Projektfinanzen die Qualität und Wirkung unserer Projekte;... ist ein internationales christlich überkonfessionelles hilfswerk mit den arbeitsschwerpunkten nachhaltige entwicklungszusammenarbeit katastrophenhilfe und entwicklungspolitische anwaltschaftsarbeit ev ist mit über 180 mitarbeitern teil der internationalen partnerschaft in der sich rund 42000 mitarbeiter in 98 ländern für bessere lebensbedingungen von aktuell über 41 millionen kindern ihren familien und ihrem umfeld einsetzen     haben sie lust auf eine tätigkeit die sinn ergibt arbeiten sie mit uns an einer besseren zukunft für kinder   wir suchen für unseren bereich internationale programme am standort friedrichsdorf/ts bei frankfurt am main zum nächstmöglichen zeitpunkt engagierte unterstützung durch zwei   sachbearbeiter (m/w/d) operatives finanzmanagement   bei e v     was sie erwartet: ein herzliches und respektvolles miteinander in einer unternehmenskultur die durch christliche werte geprägt ist darüber hinaus möglichkeiten zur flexiblen arbeitszeitgestaltung eine intensive einarbeitung in unsere arbeitsprozesse flache hierarchien und folgende herausforderungen in einer dynamischen und international agierenden organisation: sie steigern mit ihrem professionellen management der projektfinanzen die qualität und wirkung unserer projekte sie erstellen für zwischen- und abschlussberichte unserer internationalen entwicklungs- und hilfsprojekte den finanziellen teil der verwendungsnachweise im rahmen der richtlinien unserer öffentlichen geldgeber inklusive der belegprüfung wo nötig sie unterstützen bei der finanziellen projektbegleitung durch erstellung bzw überprüfung von projektbudgets budgetplanung und -abstimmung sowie transferplanung sie unterstützen beim controlling der internationalen projekte in abstimmung mit kollegen vor ort zur kontrolle der mittelverwendung nutzen sie unsere implementierten systeme bzw informationstools sie unterstützen bei der durchführung des risikomanagements und der projektbewertung aus finanzsicht was sie mitbringen sollten: sie sind eine positive persönlichkeit wollen ihr fachwissen ihre innovationsaffinität und hohe eigeninitiative für unsere kinderhilfsorganisation einsetzen außerdem zeichnen sie sich u a durch folgende erfahrungen und eigenschaften aus:   kaufmännische ausbildung mit berufserfahrung im internationalen controlling mehrjährige berufserfahrung mit bezug zum finanziellen projektmanagement erste internationale erfahrung im operativen finanzmanagement und interkulturelle sensibilität erfahrung in der finanziellen projektplanung -abwicklung und -auswertung erfahrung mit geber liaison und zusammenarbeit bereitschaft zu dienstreisen unter klimatisch und/oder politisch schwierigen bedingungen zielstrebigkeit und effektive kommunikation konzeptionelles arbeiten mit ausgeprägtem qualitäts- und leistungsbezug hohe teamfähigkeit und sowohl selbständige als auch integrative arbeitsweise belastbarkeit lernbereitschaft und flexibilität sichere anwendung von ms office-software sehr gute deutsch- und englischkenntnisse in wort und schrift gerne weitere fremdsprachen wünschenswert: erfahrungen in der nationalen nro szene sowie kenntnisse der internationalen humanitären hilfe und/oder entwicklungszusammenarbeit     beide vollzeitstellen (40 std/woche) sind unbefristet   bewerben sie sich gleich auf wwwde/jobportal   mehr als ein job werden sie teil unserer kraft     ihre bewerbung (motivationsanschreiben mit angaben zur gehaltsvorstellung und frühestmöglichem eintrittstermin lebenslauf und relevante zeugnisse) nehmen wir ausschließlich über unser jobportal entgegen die maximale größe aller dateien kann bis zu 10 mb betragen rückfragen beantwortet ihnen david krebs gerne telefonisch unter 06172/763-208   wir freuen uns auf ihre bewerbung jetzt bewerben Sachbearbeitung Kaufmann Kauffrau Bürofachkraft Controller Finanzen Projektmanager Sachbearbeitung Kaufmann Kauffrau Bürofachkraft Controller Finanzen Projektmanager Sachbearbeiter (m/w/d) Operatives Finanzmanagement Sie steigern mit Ihrem professionellen Management der Projektfinanzen die Qualität und Wirkung unserer Projekte Friedrichsdorf Sachbearbeitung Kaufmann Kauffrau Bürofachkraft Controller Finanzen Projektmanager

Partner-Anzeige

61381 Friedrichsdorf

18.03.2019

Vertrieb, Verkauf

Sachbearbeiter Payroll / Finance (m/w/d)

Dann senden Sie noch heute Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer HRBHHQ100-YF, eines möglichen Starttermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an: B&R; Industrie-Elektronik GmbH Personalabteilung Frau Nicole Gerstner Norsk-Data-Str.3 61352 Bad Homburg jobs.de@br-automation.com Sachbearbeiter Payroll / Finance (m/w/d) Festanstellung Vollzeit B&R Industrie-Elektronik GmbH Bad Homburg v.d.Höhe bei Frankfurt am Main BWL Betriebswirt Büro Finanzen Kauffrau Kaufmann Office Versicherung Wirtschaft Automatisierungstechnik Sachbearbeitung Finanzbereich,Lohnbuchhaltung,Sachbearbeitung Kaufmännisch/Handel allgemein,Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen,Kaufmann/-frau für Büromanagement Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung B&R Automation ist eines der erfolgreichsten Unternehmen und der Trendsetter im Bereich der Automatisierungstechnik für den Maschinen und Anlagenbau.

61348 Bad Homburg (Höhe)

19.03.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Sachbearbeiter Kreditoren (m/w/d)

Sachbearbeiter Kreditoren (m/w/d) B&R Industrie-Elektronik GmbH Bad Homburg Sie verantworten die selbstständige rechnerische und sachliche Prüfung von Rechnungen und Gutschriften. Darüber hinaus erfassen, kontieren und buchen Sie diese in SAP;... sachbearbeiter - kreditoren (m/w/d) bei der gmbh am standort bad homburg     wer wir sind: zählt mit 39 jahren marktpräsenz  international  zu den größten unternehmen im bereich der automatisierungstechnik als member of the abb group schaffen wir zusammen mit unserem mutterkonzern synergien und beschleunigen unser gemeinsames wachstum   mit über 3000 eigenen mitarbeitern und einem weltweiten vertriebs- und supportnetz in über 75 ländern ist ein starker partner weltweit überall auf dem globus stehen engagierte -mitarbeiter für software entwicklung support und schulung unseren kunden und partnern zur seite ist technologieführer und gibt die trends für die automatisierung von maschinen und anlagen vor über 4000 maschinenbauunternehmen weltweit aus allen branchen vertrauen auf die technologisch erstklassigen innovationen wir arbeiten daran dieses vertrauen jeden tag weiter auszubauen   was es zu tun gibt: sie verantworten die selbstständige rechnerische und sachliche prüfung von rechnungen und gutschriften darüber hinaus erfassen kontieren und buchen sie diese in sap die erstellung von automatischen zahlläufen und dem manuellen zahlungsverkehr gehört ebenso zu ihren aufgaben wie das bearbeiten der kreditorenstammdaten und eingehender mahnungen ihr aufgabengebiet wird durch mithilfe bei monats- quartals- und jahresabschlüssen abgerundet   was wir uns wünschen: sie besitzen eine fundierte kaufmännische ausbildung  idealerweise ergänzt durch erste praxiserfahrung in der buchhaltung eine hohe eigenverantwortung sowie eine professionelle arbeitsweise zeichnen sie aus sie verfügen über gute englischkenntnisse beherrschen und nutzen effizient alle ms office- produkte auf hohem niveau und ein hohes maß an integrität zuverlässigkeit und flexibilität zeichnen sie aus    unser angebot: sie werden teil eines hochmotivierten internationalen teams wir bieten strukturierte aus- und weiterbildung und viele weitere benefits sowie flache hierarchien kollegiale zusammenarbeit und einen fairen und wertschätzenden umgang sie haben die chance ihre ideen aktiv einzubringen und mit uns erfolgreich die zukunft zu gestalten   ihr nächster schritt:   jobsde@br-automationcom Bürokaufmann Bürokauffrau Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhalterin Bilanzbuchhaltung Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaft BWL Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Finanzbuchhaltung Fachkaufmann Fachkauffrau SAP Bürokaufmann Bürokauffrau Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhalterin Bilanzbuchhaltung Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaft BWL Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Finanzbuchhaltung Fachkaufmann Fachkauffrau SAP Sachbearbeiter Kreditoren (m/w/d) Sie verantworten die selbstständige rechnerische und sachliche Prüfung von Rechnungen und Gutschriften Darüber hinaus erfassen kontieren und buchen Sie diese in SAP Bad Homburg Bürokaufmann Bürokauffrau Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhalterin Bilanzbuchhaltung Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaft BWL Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Finanzbuchhaltung Fachkaufmann Fachkauffrau SAP

Partner-Anzeige

61352 Bad Homburg (Höhe)

18.03.2019

Vertrieb, Verkauf

Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Finanzbuchhaltu​ng

Ausgangsrechnungen); erfassen von Stammdaten im System MACH; bearbeiten von Handkassen;... sie sind mitglied der evangelischen kirche oder mitglied in einer christlichen kirche die der arbeitsgemeinschaft christlicher kirchen (ack) zugehört dann kommen sie zu uns wir brauchen sie jetzt der evangelische mit sitz in nimmt als mittlere verwaltungsebene der evangelischen kirche in hessen und nassau eine vielzahl von dienstleistungsfunktionen und gesamtkirchlichen genehmigungsaufgaben für 2 dekanate 61 kirchengemeinden 60 kindertageseinrichtungen 4 betreute schulen und 10 sozial- und diakoniestationen wahr zum nächst möglichen zeitpunkt suchen wir eine/n sachbearbeiter (m/w/d) im bereich finanzbuchhaltung für das projekt "einführung der doppik in unserer verwaltungsregion" mit einem stellenumfang einer vollzeitstelle 100% (39 wochenstunden) befristet auf zwei jahre sachbearbeiter (m/w/d) im bereich finanzbuchhaltung für das projekt "einführung der doppik in unserer verwaltungsregion" mit einem stellenumfang einer vollzeitstelle 100% (39 wochenstunden) befristet auf zwei jahre (taunus) vollzeit befristet zu ihren aufgaben gehören im wesentlichen: allgemeine kreditoren- und debitorenbuchhaltung (eingangs- u ausgangsrechnungen) erfassen von stammdaten im system mach bearbeiten von handkassen wir erwarten von ihnen: schnelle auffassungsgabe flexibilität belastbarkeit und gewissenhaftigkeit gute team- und kommunikationsfähigkeit sowie selbständiges arbeiten eine abgeschlossene kaufmännische ausbildung oder eine ausbildung zum/zur verwaltungs- bzw steuerfachangestellten mit einschlägiger berufserfahrung fundierte kenntnisse in den microsoft-office-anwendungen und bereitschaft zur einarbeitung in neue it-systeme mitgliedschaft in der evangelischen kirche oder in einer der ack angehörenden kirche ihre vorteile: sozial geregeltes tarifwerk nach der kirchlichen dienstvertragsordnung (kdo) vergütung nach e 6 kdo kirchliche zusatzverordnung (ezvk) leistungen aus dem familienbudget arbeitsplatzsicherung nach der sicherungsordnung/ehkn möglichkeit der anrechnung von beschäftigungszeiten bei anderen arbeitgebern bei der einstellung tariflich geregelte leistungs- und verantwortungsbezogene vergütungsstruktur individuelle möglichkeiten der karriereorientierten personalförderung haben wir ihr interesse geweckt mit dieser ausschreibung sind frauen und männer gleichermaßen aufgefordert sich zu bewerben schwerbehinderte bewerber/innen werden bei gleicher eignung und qualifikation bevorzugt berücksichtigt ihre aussagefähigen bewerbungsunterlagen senden sie bitte bis zum 28032019 an folgende anschrift: evangelische regionalverwaltung hohemarkstraße 151 61440 oder per e-mail an: frankstadtmueller@ekhn-kvde bei rückfragen steht ihnen der leiter der finanzabteilung herr stadtmüller zur verfügung herr frank stadtmüller leiter der finanzbuchhaltung telefon 06171/885-116 e-mail frankstadtmueller@ekhn-kvde jetzt bewerben fahrtkosten für die teilnahme an den bewerbungsgesprächen können nicht erstattet werden die eingehenden bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgesendet und nach ablauf von 3 monaten datenschutzrechtlich vernichtet mit der einreichung ihrer bewerbung erklären sie hierzu ihr einverständnis bitte beachten sie sofern sie ihre bewerbung per e-mail einreichen dass gefährdungen der vertraulichkeit und der unbefugte zugriff dritter bei einer kommunikation per unverschlüsselter e-mail nicht ausgeschlossen werden können    hohemarkstr 151    de - 61440   wwwervode text html charset=utf-8 Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Finanzbuchhaltung Allgemeine Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung (Eingangs- u Ausgangsrechnungen) erfassen von Stammdaten im System MACH bearbeiten von Handkassen Oberursel (Taunus)

Partner-Anzeige

61440 Oberursel (Taunus)

18.03.2019

Vertrieb, Verkauf

Aufgepasst!

Nicht gefunden wonach Sie suchen?

Gesuch nach "sachbearbeiterin" jetzt gratis aufgeben!
Sachbearbeiter Netzvertrieb (m/w/d)

Stadtwerke Bad Homburg Mika Mosbach · Steinmühlstraße 26 · 61352 Bad Homburg v. d. Höhe Telefon (06172) 4013-203 · bewerbung@sw.bad-homburg.de www.stadtwerke-bad-homburg.de Sachbearbeiter Netzvertrieb (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Stadtwerke Bad Homburg v.d.Höhe Bad Homburg vor der Höhe bei Frankfurt am Main Elektrotechnik Ingenieur Kauffrau Kaufmann Meister Netzwerk Studium Techniker Weitere: Energie, Versorgung & Umwelt,Freizeit, Touristik, Kultur & Sport Handwerk, Gewerbe,Ingenieur, Technik,IT, Softwareentwicklung,Netzwerkadministration,Kaufleute, Verwaltung,Sachbearbeitung,Verkauf, Vertrieb,Kundenberater,Kundenbetreuer Kaufmännisch/Handel allgemein,Techniker/-in Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Energie bestimmt unser tägliches Leben.

61352 Bad Homburg (Höhe)

19.03.2019

Handwerk, Lehrberufe

Sachbearbeiter Technischer Vertrieb (m/w/d)

Sachbearbeiter Technischer Vertrieb (m/w/d) Maschinenfabrik Reinhausen GmbH Oberursel (Taunus) Beratung eines definierten internationalen Kundenkreises in allen technischen Fragestellungen zum Messko Produktspektrum; Mitarbeit in bereichsübergreifenden Produktteams; Mitwirkung an internen und bereichsübergreifenden Projekten;... seit über 100 jahren schreiben wir bei messko unsere erfolgsgeschichte in einem spezialgebiet der energieversorgungstechnik mit schwerpunkt mechatronik elektronik und sensorik bieten wir lösungen rund um den transformator und sind weltmarktführer wir sind teil der weltweit führenden -unternehmensgruppe die ihren über 3500 mitarbeiterinnen und mitarbeitern gleichzeitig heimat und rückhalt bietet wo ehrliche meinung geschätzt wird und gute ideen platz haben zu echten innovationen zu werden ist sicherlich auch für sie eine herausforderung dabei schreiben sie ein stück messko-geschichte mit für unseren standort in oberursel suchen wir sie jetzt als sachbearbeiter technischer vertrieb (m/w/d) ihre aufgaben: beratung eines definierten internationalen kundenkreises in allen technischen fragestellungen zum messko produktspektrum angebots- und auftragsbearbeitung zur klärung aller offenen technischen aspekte reklamationsbearbeitung durchführung von produktschulungen sowie kundenbetreuung bei inhouse-schulungen mitarbeit in bereichsübergreifenden produktteams mitwirkung an internen und bereichsübergreifenden projekten pflege von systemdaten im erp ihr profil: erfolgreich abgeschlossene technische ausbildung mit gutem kaufmännischen verständnis alternativ ein ingenieurwirtschaftliches studium der fachrichtungen elektrotechnik energietechnik oder maschinenbau mehrjährige berufserfahrung im technischen vertriebsinnendienst ausgeprägte kundenlösungskompetenz sowie zielorientiertes und eigeninitiatives handeln sicherer umgang mit dem gängigen ms-office-paket gute sap r/3-kenntnisse sind zwingende voraussetzung fließende englischkenntnisse in wort und schrift eine zweite fremdsprache wäre von vorteil freude am teamwork und hohes maß an selbstständigkeit sehr gute kommunikative fähigkeiten zur onlinebewerbung ihr ansprechpartner: meinhart wagner telefon: +49 6171 6398-616 stelle empfehlen Sachbearbeiter Technischer Vertrieb (m/w/d) Beratung eines definierten internationalen Kundenkreises in allen technischen Fragestellungen zum Messko Produktspektrum Mitarbeit in bereichsübergreifenden Produktteams Mitwirkung an internen und bereichsübergreifenden Projekten Oberursel (Taunus)

Partner-Anzeige

61440 Oberursel (Taunus)

18.03.2019

Ingenieur, Techniker

Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Finanzbuchhaltu​ng

Evangelischer Regionalverwaltungsverband Oberursel • Hohemarkstr. 151 • DE - 61440 Oberursel www.ervo.de Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Finanzbuchhaltung Festanstellung Teilzeit Evangelischer Regionalverwaltungsverband Oberursel Oberursel (Taunus) Weitere: Sonstige Branchen Finanzbuchhaltung,Sachbearbeitung Verwaltungsfachangestellte/-r Festanstellung Teilzeit Mit Berufserfahrung Der Evangelische Regionalverwaltungsverband Oberursel, mit Sitz in Oberursel, nimmt als mittlere Verwal-tungsebene der evangelischen Kirche in Hessen und Nassau eine Vielzahl von Dienstleistungsfunktionen und gesamtkirchlichen Genehmigungsaufgaben.

61440 Oberursel (Taunus)

19.03.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Planungs- und Projekt-Sachbea​rbeiter (m/w/d)

Höhe Telefon (06172) 4013-203 · bewerbung@sw.bad-homburg.de www.stadtwerke-bad-homburg.de Planungs- und Projekt-Sachbearbeiter (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Stadtwerke Bad Homburg v.d.Höhe Bad Homburg v. d. Höhe bei Frankfurt am Main Weitere: Energie, Versorgung & Umwelt,Freizeit, Touristik, Kultur & Sport Ingenieur, Technik,Projektmanagement,Sachbearbeitung Fachkraft für Wasserversorgungstechnik Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Energie bestimmt unser tägliches Leben.

61352 Bad Homburg (Höhe)

19.03.2019

Ingenieur, Techniker

Sachbearbeiter /in Vertriebsinnend​ienst

Unternehmensbeschreibung:
Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen mit einer über 30 jährigen Erfahrung in der Medizinproduktebranche. In unserer Produktpalette bieten wir neben unseren eigenen...

61250 Usingen

08.02.2019

Vertrieb, Verkauf

Mitarbeiter (m/w/d) Partnermanageme​nt

Mitarbeiter (m/w/d) Partnermanagement BCA AG Oberursel (Taunus) Sie sind zentraler Ansprechpartner unserer Vermittler / Geschäftspartner bei eingehenden Anfragen (Telefon, E-Mail und online); Sie bearbeiten möglichst fallabschließend die Anfragen oder leiten sie qualifiziert an die Fachabteilungen weiter;... die ag bietet als einer der großen maklerpools in deutschland ungebundenen finanzdienstleistern full-service-support rund um den vertrieb von versicherungen finanzierungen und investments die bietet mehr als 9000 produkte renommierter gesellschaften an wir liefern neutrale bewertungen von finanzprodukten und unterstützen maklerunternehmer mit zukunftsweisenden technologien dabei den vertrieb und die organisation effizient und kundenzentriert abzuwickeln wir fokussieren chancen und stärken mit leidenschaft und brennen dafür das maklergeschäft wertschöpfend mit leben zu füllen und dafür brauchen wir sie es erwartet sie eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle stelle in einem engagierten team mit angenehmer arbeitsatmosphäre wir suchen zum nächstmöglichen zeitpunkt einen motivierten mitarbeiter (m/w/d) partnermanagement ihre hauptaufgaben: sie sind zentraler ansprechpartner unserer vermittler / geschäftspartner bei eingehenden anfragen (telefon e-mail und online) bearbeiten möglichst fallabschließend die anfragen oder leiten sie qualifiziert an die fachabteilungen weiter finden effiziente lösungen und agieren dabei stets mit einem hohen maß an service-orientierung nehmen aktiv mit unseren geschäftspartnern kontakt auf und beraten diese kompetent führen zielgerichtete vermittlermanagement-maßnahmen durch unterstützen unseren vertrieb durch outbound- und inbound-aktionen ihr profil: sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische ausbildung idealerweise im versicherungs- oder finanzbereich sind eine kontaktstarke engagierte persönlichkeit mit diplomatischem geschick und empathie arbeiten selbstständig lösungsorientiert strukturiert und sorgfältig sind teamfähig kommunikativ haben freude am telefonieren und treffen immer den richtigen ton sind versiert im umgang mit ms office (excel outlook word) und haben sehr gute deutschkenntnisse in wort und schrift ihre vorteile: spannende herausforderungen flache hierarchien und direkte kommunikationswege weiterführende entwicklungs- und fortbildungsmaßnahmen ein unbefristeter arbeitsplatz mit den neuesten technologien kaffee tee & wasser zur freien verfügung gleitzeitregelung job-bike und ausreichend freiräume für ihre ideen haben wir ihr interesse geweckt dann freuen wir uns sie kennenzulernen bitte senden sie ihre vollständigen bewerbungsunterlagen an bewerbung@de und geben sie ihre gehaltsvorstellung und den frühestmöglichen eintrittstermin an Versicherungskaufmann Sachbearbeiter Telefonist Finanzwesen Versicherungskaufmann Sachbearbeiter Telefonist Finanzwesen Mitarbeiter (m/w/d) Partnermanagement Sie sind zentraler Ansprechpartner unserer Vermittler / Geschäftspartner bei eingehenden Anfragen (Telefon E-Mail und online) Sie bearbeiten möglichst fallabschließend die Anfragen oder leiten sie qualifiziert an die Fachabteilungen weiter Oberursel (Taunus) Versicherungskaufmann Sachbearbeiter Telefonist Finanzwesen

Partner-Anzeige

61440 Oberursel (Taunus)

18.03.2019

Vertrieb, Verkauf

Verwaltungswirt / Verwaltungsfach​wirt als Sachbearbeiter (m/w/d) für Bereich Umwelt, Naturschutz und Bauleitplanung

Der Kreisausschuss des Hochtaunuskreises sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen für den Fachbereich 60.00 – Bereich Umwelt, Naturschutz und Bauleitplanung Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere folgende Schwerpunkte: Sachbearbeitung im Hinblick auf fischerei-, jagd- und naturschutzrechtliche Aufgabenstellungen Mitarbeit im Bereich der Steuerung von Planverfahren Tätigkeiten im Rahmen des allgemeinen Verwaltungsablaufs innerhalb des Fachbereiches Mitarbeit bei der Entwicklung und Pflege des digitalen Datenbestandes des Fachbereiches Wir erwarten: Eine erfolgreich abgeschlossene Verwaltungsausbildung (Diplom-Verwaltungswirt / Bachelor of Arts oder Verwaltungsfachwirt (m/w/d)) Fachkenntnisse in den Bereichen des Verwaltungs- und Ordnungswidrigkeitengesetzes Kenntnisse in den Bereichen des Fischerei-, Jagd- und Naturschutzgesetzes wären von Vorteil.

61352 Bad Homburg (Höhe)

19.03.2019

Verwaltung, Assistenz

Fachexperte (m/w/d) mit Schwerpunkt Haftpflichtvers​icherungen

Fachexperte (m/w/d) mit Schwerpunkt Haftpflichtversicherungen DVA Deutsche Verkehrs- Assekuranz-Vermittlungs-GmbH Bad Homburg vor der Höhe Versicherungstechnische Betreuung bestehender Kundenverbindungen; Ausarbeitung und Platzierung von Versicherungskonzepten mit dem Schwerpunkt Haftpflicht; Bearbeitung und aktive Begleitung von Schadenfällen;... verstehen beraten versichern fachexperte (m/w/d) mit schwerpunkt: haftpflichtversicherungen einsatzort: zentrale bad homburg wir sind industrieversicherungsmakler und als firmenverbundener versicherungsvermittler des db konzerns zuständig für dessen versicherungsangelegenheiten weltweit   wir sind für unsere kunden insbesondere aus den bereichen der bau- immobilien- und dienstleistungsbranche nachhaltig erfolgreich tätig   wir bieten eine qualifizierte beratung entwickeln maßgeschneiderte versicherungslösungen und unterstützen aktiv bei der bearbeitung eingetretener schäden     unser team von rund 100 mitarbeitern/-innen sucht den besten mitarbeiter (m/w/d) zur beratung und betreuung unserer kunden   ihre aufgaben versicherungstechnische betreuung bestehender kundenverbindungen ausarbeitung und platzierung von versicherungskonzepten mit dem schwerpunkt haftpflicht bearbeitung und aktive begleitung von schadenfällen vorbereitung von ausschreibungen und präsentation am markt unterstützung bei der gewinnung neuer kunden beobachtung und gestaltung von produktenwicklungen optimierung bestehender deckungen für unsere kunden mitwirkung an einer dauerhaften entwicklung unserer dienstleistung zur langfristigen kundenzufriedenheit   ihr beitrag juristisches studium und/oder versicherungsfachwirt bzw -betriebswirt (m/w/d) mehrjährige berufspraxis bei einem versicherer oder -makler spartenkenntnisse: firmen- / industriehaftpflicht oder financial lines verhandlungssichere englischkenntnisse erfahrung im umgang mit kunden und versicherern sehr gute edv-anwendungskenntnisse zb ms office   unsere leistung vollzeit unbefristet intensive einarbeitung interessante aufgaben attraktive konditionen bei gehalt und sozialleistungen mobiles arbeiten und ein engagiertes team   wenn sie gerne in einem erfolg­reichen team arbeiten möchten und mit uns ihre zukunft ge­stal­ten wollen freuen wir uns auf ihre kontaktaufnahme telefon: +49 6172 4868-130 e-mail: bewerbung@dbde www-assekuranzde Insurance account manager Versicherungen Kaufmann Kauffrau Sachbearbeitung Backoffice Korrespondenz Organisation Verwaltung Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenberater Sachversicherung Versicherung Vertragsbearbeitung Insurance account manager Versicherungen Kaufmann Kauffrau Sachbearbeitung Backoffice Korrespondenz Organisation Verwaltung Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenberater Sachversicherung Versicherung Vertragsbearbeitung Fachexperte (m/w/d) mit Schwerpunkt Haftpflichtversicherungen Versicherungstechnische Betreuung bestehender Kundenverbindungen Ausarbeitung und Platzierung von Versicherungskonzepten mit dem Schwerpunkt Haftpflicht Bearbeitung und aktive Begleitung von Schadenfällen Bad Homburg Insurance account manager Versicherungen Kaufmann Kauffrau Sachbearbeitung Backoffice Korrespondenz Organisation Verwaltung Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenberater Sachversicherung Versicherung Vertragsbearbeitung

Partner-Anzeige

61348 Bad Homburg (Höhe)

18.03.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Vertragssachbea​rbeiter (m/w/d) Flotte

Höhe Außenhandel Außenhandelsassistent Betriebswirt Bürokaufmann Büromanagement CRM Customer Direktmarketing Einzelhandel Fachkaufmann Fachwirt Groß Handelsfachwirt Industriekaufmann Kaufmann Kundenberatung Kundenbetreuung Logistikdienstleistung Management Onlinemarketing Relationship Sachbearbeiterin Sales Spedition Speditionskaufmann Strukturvertrieb Vertragsmanagement Vertrieb Vertriebsmarketing Vertriebsstrategie Bank & Finanzdienstleistung Sachbearbeitung Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die Experten der Deutschen Leasing machen das Mögliche machbar – ob Leasing, Mietkauf, Investitionskredite oder weitere Finanzierungslösungen sowie ergänzende Services.

61352 Bad Homburg (Höhe)

19.03.2019

Verwaltung, Assistenz

Vertragssachbea​rbeiter (m/w/d) Flotte

Höhe Außenhandel Außenhandelsassistent Betriebswirt Bürokaufmann Büromanagement CRM Customer Direktmarketing Einzelhandel Fachkaufmann Fachwirt Groß Handelsfachwirt Industriekaufmann Kaufmann Kundenberatung Kundenbetreuung Logistikdienstleistung Management Onlinemarketing Relationship Sachbearbeiterin Sales Spedition Speditionskaufmann Strukturvertrieb Vertragsmanagement Vertrieb Vertriebsmarketing Vertriebsstrategie Bank & Finanzdienstleistung Sachbearbeitung Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die Experten der Deutschen Leasing machen das Mögliche machbar – ob Leasing, Mietkauf, Investitionskredite oder weitere Finanzierungslösungen sowie ergänzende Services.

61352 Bad Homburg (Höhe)

18.03.2019

Verwaltung, Assistenz

Vertragssachbea​rbeiter (m/w/d) Flotte

Vertragsänderungen und -erweiterungen;... hanna flottenverwirklicherin vertragssachbearbeiter (m/w/d) flotte in bad homburg v d höhe bei frankfurt fahrzeugflotten baukrane und sogar zoo-löwen: die experten der n machen das mögliche machbar - ob mietkauf investitionskredite oder weitere finanzierungslösungen sowie ergänzende services in fast allen assets in vielen branchen in 23 ländern weltweit sie haben auch mehr im blick bewerben sie sich jetzt bei der n dem asset-finance-partner für den n mittelstand geschäftsfeld fleet ihre aufgaben: vertragsbearbeitung (prüfung von unterlagen durchführung von fahrzeugbestellungen prüfung von auftragsbestätigungen und fahrzeugrechnungen) administrative tätigkeiten z b vertragsänderungen und -erweiterungen erstellung von aufträgen an logistikdienstleister hinsichtlich fahrzeugzulassung und -auslieferung beendigung von verträgen erarbeitung von kaufangeboten für -nehmer sowie erstellung von abschlussrechnungen pflege des kontakts zu kunden logistikdienstleistern lieferanten und garanten klärung von kundenreklamationen ihr profil: abgeschlossene kaufmännische berufsausbildung oder vergleichbare berufsausbildung erste berufserfahrung im beschriebenen aufgabenfeld versierter umgang mit ms office grundkenntnisse in englisch selbstständiger sorgfältiger arbeitsstil teamplayer mit hoher eigeninitiative und verantwortungsbewusstsein für fragen steht ihnen gerne zur verfügung: alicia spaunhorst recruiting & employer branding +49 6172 88-1888 kennziffer: 60005338210119 jetzt online bewerben gruppe frölingstraße 15 - 31 61352 bad homburg v d höhe www-com mehr im blick Industriekaufmann Fachkaufmann Kaufmann im Einzelhandel Bürokaufmann Kaufmann für Büromanagement Kaufmann im Groß- und Außenhandel Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung Speditionskaufmann Außenhandelsassistent Handelsfachwirt Betriebswirt Außenhandel Fachwirt Vertrieb im Einzelhandel Vertrieb Kundenbetreuung Kundenberatung Customer-Relationship-Management CRM Vertriebsmarketing Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Vertragsmanagement Vertriebsstrategie Sales Strukturvertrieb Direktmarketing Onlinemarketing Industriekaufmann Fachkaufmann Kaufmann im Einzelhandel Bürokaufmann Kaufmann für Büromanagement Kaufmann im Groß- und Außenhandel Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung Speditionskaufmann Vertragssachbearbeiter (m/w/d) Flotte Vertragsbearbeitung (Prüfung von Unterlagen Durchführung von Fahrzeugbestellungen Prüfung von Auftragsbestätigungen und Fahrzeugrechnungen) administrative Tätigkeiten z B Vertragsänderungen und -erweiterungen Bad Homburg Industriekaufmann Fachkaufmann Kaufmann im Einzelhandel Bürokaufmann Kaufmann für Büromanagement Kaufmann im Groß- und Außenhandel Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung Speditionskaufmann

Partner-Anzeige

61352 Bad Homburg (Höhe)

18.03.2019

Vertrieb, Verkauf

Sekretär / Assistenten (m/w/d)

deletz@ekfs.de Sekretär / Assistenten (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Else Kröner-Fresenius-Stiftung Bad Homburg vor der Höhe Administration Assistent Assistenz Büroarbeiten Büroassistent Bürokauffrau Bürokaufmann Büromanagement Büroorganisation Gastronomie Hotel Rezeption Sachbearbeiter Sekretariat Verwaltungsarbeiten Vollzeit Entwicklungsdienstleistungen Empfang,Sekretariat Kaufmann/-frau für Tourismus und Freizeit,Hotelkaufmann/-frau,Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Die gemeinnützige Else Kröner-Fresenius-Stiftung dient der Förderung medizinischer Wissenschaft und unterstützt medizinisch-humanitäre Entwicklungszusammenarbeit. 

61352 Bad Homburg (Höhe)

19.03.2019

Verwaltung, Assistenz

Fachexperte (m/w/d) mit Schwerpunkt: Haftpflichtvers​icherungen

DVA Deutsche Verkehrs-Assekuranz- Vermittlungs-GmbHHildegard SchwederMarienbader Platz 1 61348 Bad Homburg Telefon: +49 6172 4868-130 E-Mail: bewerbung@dva.db.de www.dva-assekuranz.de Fachexperte (m/w/d) mit Schwerpunkt: Haftpflichtversicherungen Festanstellung Vollzeit DVA Deutsche Verkehrs- Assekuranz-Vermittlungs-GmbH Bad Homburg vor der Höhe Account Administration Backoffice IT Informationstechnologie Insurance Kauffrau Kaufmann Korrespondenz Kundenberater Kundenbetreuer Management Organisation Sachbearbeitung Sachversicherung Verkauf Versicherung Vertragsbearbeitung Vertrieb Verwaltung Vollzeit account manager Weitere: Sonstige Branchen Versicherungen,Kundenbetreuer Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Beständiges Wachstum, internationale Ausrichtung und hoher Standard zeichnen die DVA als einen der namhaften Industrieversicherungsmakler Deutschlands aus.

61348 Bad Homburg (Höhe)

19.03.2019

Bank, Versicherung

Mitarbeiter (m/w/d) Partnermanageme​nt

Personalabteilung • Hohemarkstr. 22 • 61440 Oberurselwww.bca.de Mitarbeiter (m/w/d) Partnermanagement Festanstellung Vollzeit BCA AG Oberursel (Taunus) Versicherungskaufmann, Sachbearbeiter, Telefonist, Finanzwesen Dienstleistungen & Finanz allg.,Marketing & PR,Versicherung Versicherungen,Finanzen Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen,Versicherungskaufmann/-frau Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Die BCA AG ist einer der großen Maklerpools in DeutschlandAls Mehrwert-Dienstleister für unabhängige Finanzdienstleister stellen wir unseren Partnern alle wichtigen Informationen und Finanzprodukte zur Verfügung, um eine ungebundene, umfassende und qualitativ hochwertige Allfinanz-Beratung anbieten zu können.

61440 Oberursel (Taunus)

19.03.2019

Bank, Versicherung

21 Treffer aus
Suche: sachbearbeiterin
Hochtaunuskreis
Filter zurücksetzen
Suche merken