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Projektmanagerin in Landkreis Hochtaunuskreis

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Quality Management and Project Consultant (m/w/d) - Teilzeit

Quality Management and Project Consultant (m/w/d) - Teilzeit Swiss Post Solutions GmbH Bad Homburg, Bielefeld Eigenständige Mitarbeit in den Bereichen Qualitätsmanagement und Datenschutz; Verwaltung von Dokumenten und Prozessbeschreibungen / Flowcharts; Prozessberatung und Dokumentation; Projektorganisation und -überwachung; Durchführung von Team-Trainings;... quality management and project consultant m/w/d 50-75% deutschland (bielefeld oder bad homburg) wir verbinden die physische und die digitale welt (sps) ist ein führender outsourcing-anbieter für business process und innovative services im bereich dokumenten­management eine starke inter­nationale kunden­basis verlässt sich auf die fähigkeit von sps end-to-end-lösungen zu entwerfen und umzusetzen zudem ist sps ein zuverlässiger berater für die zentralen wachstums­treiber im bereich bpo dh für standort­strategien prozess­optimierung und technologien wie zb intelligente auto­matisierung sps ist teil der schweize­rischen ag mit haupt­sitz in bern (schweiz) die 7500 angestellten von sps und spezialisierte partner decken das gesamte branchen­spektrum ab im zentrum stehen banken versicherungen tele­kommunikation und das gesund­heits­wesen sps befasst sich mit kunden­bedürfnissen in über 20 ländern auf dem deutschen markt ist sps mit 750 kunden und über sieben millionen gehalts­abrech­nungen pro jahr einer der "top-anbieter" im human-resources-bpo (hr-bpo) rund 110 mitarbeiter unter anderem an den standorten berlin bielefeld oberhausen und bad homburg betreuen sowohl öffent­liche kunden im "public"-geschäft als auch industrie­kunden im "private"-geschäft damit sind wir ideal aufgestellt für eine führende position auf dem deutschen hr-bpo-markt im geschäftsfeld bpo hr bieten wir eine breite palette von dienstleistungen rund um die personal­abrechnung an ergänzt wird unser hr-portfolio durch die bereiche personal­zeit­wirtschaft personal­management und organisations­management unsere leistungen basieren auf dem einsatz des hcm-moduls von sap im mehrmandanten­betrieb auf gesharten produktions­systemen sowie kidicap im öffentlichen bereich zur verstärkung unseres teams "qualitätsmanagement" im bps-hr-bereich suchen wir zum nächst­möglichen zeitpunkt mitarbeiter m/w/d für unsere standorte bielefeld und bad homburg ihre herausforderung: eigenständige mitarbeit in den bereichen qualitäts­management und datenschutz verwaltung von dokumenten und prozess­beschreibungen / flowcharts prozessberatung und dokumentation projektorganisation und -überwachung durchführung von team-trainings und erstellung von arbeits­anweisungen übernahme von organisatorischen tätigkeiten in abstimmung mit weiteren standorten unterstützung bei der vorbereitung und durch­führung von zertifizierungen und auditierungen unterstützung bei transition-projekten von betriebs­abläufen mitarbeit und fachliche unterstützung bei der übernahme von neukunden oder neubereichen von bestandskunden in die mehrmandanten­landschaft mitarbeit und fachliche unter­stützung zu qm und daten­schutz bei technischen projekten verantwortliche serviceorientierte kommunikation mit unseren kunden­ansprech­partnern in den von uns erbrachten dienst­leistungs­bereichen in den bereichen qm und datenschutz ihr profil: abgeschlossene kaufmännische berufs­ausbildung oder vergleich­bare qualifizierung ca drei jahre erfahrung im bereich organisation prozess­steuerung und dokumentation kenntnisse in it-security sind erwünscht sicherer umgang mit den ms-office-produkten (word und excel erwünscht: project und visio) projekterfahrung gute englisch- und deutschkenntnisse in wort und schrift zu ihren persönlichen stärken zählen: hohes maß an eigenverantwortung eigen­initiative zuverlässigkeit termin­treue sowie absolute diskretion belastbarkeit und die möglichkeit der priorisierung von aufgaben sicherer umgang mit menschen sowie teamfähigkeit dienstleistungsorientierung  kommunikationsfähigkeit und gutes sprachliches ausdrucks­vermögen interesse an fachlicher fortbildung in den relevanten themen die bewerbung: wir freuen uns wenn ihr interesse geweckt ist und sie uns und die position «qm and project consultant m/w/d» gerne näher kennenlernen möchten - bitte senden sie ihre aussage­kräftige bewerbung inklusive ihres frühest­möglichen eintritts­datums sowie ihrer gehalts­vorstellung an jobsde@com bei fachlichen fragen stehen ihnen unsere kollegen gerne zur verfügung: christian proba (+49 6172 2685722) nina-ellen hempel (+49 6172 2685517) Qualitätsmanager Berater Projektberater QM Quality Manager Datenschutzmanager Prozessberater Quality Management and Project Consultant (m/w/d) - Teilzeit Eigenständige Mitarbeit in den Bereichen Qualitätsmanagement und Datenschutz Verwaltung von Dokumenten und Prozessbeschreibungen / Flowcharts Prozessberatung und Dokumentation Projektorganisation und -überwachung Durchführung von Team-Trainings Bad Homburg Bielefeld

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61348 Bad Homburg (Höhe)

22.03.2019

Jobs, Karriere

Spezialist (m/w/d) Produktionsplan​ung

Einleitung von Maßnahmen zur Terminsicherung; Abklärung kritischer Termine mit der Fertigung;... getriebebau ist unsere passion im herzen des rhein-main-ge­bietes ent­wickeln und bauen unsere ca 350 mitar­bei­ter/-innen spezial­getriebe die nicht nur die schleusen des panama­kanals bewegen die gmbh mit sitz in bad homburg ist ein tochter­unter­nehmen der us-ameri­kani­schen firma dana incor­po­rated und ist als ge­triebe­her­steller bei stan­dard­bau­kasten­ge­trieben und glei­cher­maßen als anbieter von qualitativ hoch­werti­gen branchen- und kunden­orien­tier­ten spezial­lösungen in der antriebs­technik bekannt die grund­lage unseres erfolges sind unsere hoch­werti­gen pro­dukte und unsere hervor­ra­gend ausge­bil­deten und hoch moti­vier­ten mitar­beite­rinnen und mitar­beiter denen wir in un­se­rem unter­nehmen gestal­tungs­spielraum und raum für persön­liche entwicklung bieten wenn auch sie eine leidenschaft für die antriebstechnik mitbringen und mit uns die zukunft gestalten möchten dann sind sie bei uns richtig als: spezialist (m/w/d) produktionsplanung ihre herausforderung planung und terminierung von kundenaufträgen durch die gesamte prozesskette abstimmen der ressourcen und ggf einleitung von maßnahmen zur terminsicherung abklärung kritischer termine mit der fertigung  abwicklung und überwachung von lieferterminen erkennen von engpässen und einleitung von maßnahmen in zusammenarbeit mit den bereichsleitern erstellung von terminablaufplänen ihre qualifikation erfolgreich abgeschlossenes studium im bereich maschinenbau produktionstechnik logistik oder vergleichbare qualifikation mindestens drei jahre berufserfahrung im produktionsbereich von industrieunternehmen gute sap-kenntnisse in den modulen mm / pp / sd        versiert im umgang mit dem ms-office-paket insbesondere excel gute englischkenntnisse in wort und schrift selbstständige arbeitsweise hohes engagement kommunikations- und teamfähigkeit sowie ergebnis- und kundenorientierung kenntnisse mit der produktionsplanungs-software felios von vorteil wir bieten zusammenarbeit in und mit inter­natio­nalen teams  anspruchsvolle tätigkeit mit hoher eigenverantwortung  sehr gute entwicklungsmöglichkeiten internes gesundheitsmanagement flexible arbeitszeiten haben wir ihr interesse geweckt reizt sie diese heraus­forde­rung mit perspek­tive in einem span­nenden und inter­natio­nalen umfeld dann über­zeugen sie uns von ihrer quali­fika­tion und senden uns ihre voll­stän­digen bewer­bungs­unter­lagen mit ihrem frühest­mög­lichen ein­tritts­zeitpunkt wir freuen uns auf ihre online-bewerbung e-mail: bewerbung@-com weitere informationen zu gmbh finden sie im internet unter: wwwbrevinide wwwdanacom Ingenieur Maschinenbauingenieur Logistiker Projektmanagement Projektleitung Ingenieur Maschinenbauingenieur Logistiker Projektmanagement Projektleitung Spezialist (m/w/d) Produktionsplanung Planung und Terminierung von Kundenaufträgen durch die gesamte Prozesskette abstimmen der Ressourcen und ggf Einleitung von Maßnahmen zur Terminsicherung Abklärung kritischer Termine mit der Fertigung Bad Homburg Ingenieur Maschinenbauingenieur Logistiker Projektmanagement Projektleitung

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61352 Bad Homburg (Höhe)

22.03.2019

Ingenieur, Techniker

Projektleiter (m/w/d) Business- und IT-Projekte

Unterstützung des Fachbereichs bei der Erstellung von Projektanträgen sowie Begleitung während des Genehmigungsverfahrens Fachliche Führung eines Projektteams sowie Auswahl geeigneter Mitarbeiter für zu besetzende Projektrollen Ihr Profil: Abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium, bevorzugt als Wirtschaftsingenieur oder Informatiker, bzw. vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufspraxis als (Teil-)Projektleiter gröà erer Projekte Erfahrung in der Anwendung von Methoden, Standards und Tools des Projekt­managements Projektmanagement-Zertifizierung wünschenswert Kenntnisse in der Finanzdienstleistungsbranche Führungskompetenz sowie Durchsetzungs-, à berzeugungs- und Kommunikationsstärke Verhandlungssichere Englischkenntnisse Für Fragen steht Ihnen gerne zur Verfügung: Alicia Spaunhorst, Recruiting & Employer Branding, +49 6172 88-1888, Kennziffer: 60004940270418 Jetzt online bewerben Deutsche Leasing Gruppe • Frölingstraà e 15 - 31 • 61352 Bad Homburg v. d.

61352 Bad Homburg (Höhe)

23.03.2019

Verwaltung, Assistenz

Projektleiter (m/w/d) Business- und IT-Projekte

Projektleiter (m/w/d) Business- und IT-Projekte Deutsche Leasing AG Bad Homburg Eigenverantwortliche Leitung von Business- und IT-Projekten; selbstständige Planung, Durchführung und erfolgreiche Beendigung von Projekten, einschließlich Gremienarbeit, Kommunikation, Lieferantenbeauftragung und -steuerung, Risikomanagement, etc;... jan it-verwirklicher projektleiter (m/w/d) business- und it-projekte in bad homburg v d höhe bei frankfurt serverparks fahrzeugflotten und und sogar zoo-löwen: die experten der n machen das mögliche machbar - ob mietkauf investitionskredite oder weitere finanzierungslösungen sowie ergänzende services in fast allen assets in vielen branchen in 23 ländern weltweit sie haben auch mehr im blick bewerben sie sich jetzt bei der n dem asset-finance-partner für den n mittelstand bereich organisation / informationstechnologie ihre aufgaben: eigenverantwortliche leitung von business- und it-projekten selbstständige planung durchführung und erfolgreiche beendigung von projekten einschließlich gremienarbeit kommunikation lieferantenbeauftragung und -steuerung risikomanagement budgetcontrolling kick-offs etc unterstützung des fachbereichs bei der erstellung von projektanträgen sowie begleitung während des genehmigungsverfahrens fachliche führung eines projektteams sowie auswahl geeigneter mitarbeiter für zu besetzende projektrollen ihr profil: abgeschlossenes (fach-)hochschulstudium bevorzugt als wirtschaftsingenieur oder informatiker bzw vergleichbare qualifikation mehrjährige berufspraxis als (teil-)projektleiter größerer projekte erfahrung in der anwendung von methoden standards und tools des projekt­managements projektmanagement-zertifizierung wünschenswert kenntnisse in der finanzdienstleistungsbranche führungskompetenz sowie durchsetzungs- überzeugungs- und kommunikationsstärke verhandlungssichere englischkenntnisse für fragen steht ihnen gerne zur verfügung: alicia spaunhorst recruiting & employer branding +49 6172 88-1888 kennziffer: 60004940270418 jetzt online bewerben gruppe frölingstraße 15 - 31 61352 bad homburg v d höhe www-com mehr im blick Wirtschaftsingenieur WI WING Wi-Ing Wirt-Ing Wirtsch-Ing Wirtschaftsingenieurwesen Diplom-Informatiker Informatiker IT-Spezialist Programmierer Wirtschaftsinformatiker Dipl-Inform (BA) Dipl-Inf (BA) Informationstechnik Kommunikationsinformatik Bachelor of Science Master of Science Wirtschaftsinformatik Diplom-Wirtschaftsinformatiker Dipl-Wirt-Inf Dipl-Wirtsch-Inf Dipl-Wirt-Inform Dipl-Wirtsch-Inform Bachelor Master Ingenieurinformatik Computational Engineering Wirtschaftsingenieur WI WING Wi-Ing Wirt-Ing Wirtsch-Ing Wirtschaftsingenieurwesen Diplom-Informatiker Informatiker IT-Spezialist Programmierer Wirtschaftsinformatiker Dipl-Inform (BA) Dipl-Inf (BA) Informationstechnik Kommunikationsinformatik Bachelor of Projektleiter (m/w/d) Business- und IT-Projekte Eigenverantwortliche Leitung von Business- und IT-Projekten selbstständige Planung Durchführung und erfolgreiche Beendigung von Projekten einschließlich Gremienarbeit Kommunikation Lieferantenbeauftragung und -steuerung Risikomanagement etc Bad Homburg Wirtschaftsingenieur WI WING Wi-Ing Wirt-Ing Wirtsch-Ing Wirtschaftsingenieurwesen Diplom-Informatiker Informatiker IT-Spezialist Programmierer Wirtschaftsinformatiker Dipl-Inform (BA) Dipl-Inf (BA) Informationstechnik Kommunikationsinformatik Bachelor of

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61352 Bad Homburg (Höhe)

22.03.2019

Bank, Versicherung

Kreditanalyst (m/w/d)

Karolin, Stadtverwirklicherin Baukrane, Fahrzeugflotten und sogar Zoo-Löwen: Die Experten der Deutschen Leasing machen das Mögliche machbar â ob Leasing, Mietkauf, Investitionskredite oder weitere...

61352 Bad Homburg (Höhe)

23.03.2019

Consulting, Beratung

Kreditanalyst (m/w/d) Strukturierte Finanzierungen

Jan, Windkraftverwirklicher Windkraftanlagen, Fahrzeugflotten und sogar Zoo-Löwen: Die Experten der Deutschen Leasing machen das Mögliche machbar â ob Leasing, Mietkauf, Investitionskredite oder...

61352 Bad Homburg (Höhe)

23.03.2019

Consulting, Beratung

Java Entwickler (w/m) & Projektleiter (w/m) in Festanstellung für Jena gesucht!

- ein abgeschlossenes Studium in Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung - gute Programmierkenntnisse in Java oder Java EE und Datenbanken - einen sicheren Umgang mit Softwaredesign, Test-Driven Development mit Geb, JUnit oder Spock - Kenntnisse von Linux, Maven, Eclipse und Continuous Integration - wünschenswerte Kenntnisse in REST und Microservices   Aufgaben Scrum Master:   - die methodische Verantwortung für unsere agilen Entwicklungsprozesse und unterstützt zwei unserer Dev-Teams bei der effizienten, scrum-basierten Arbeit unter Einsatz von JIRA - als Team-Coach zu agieren, den Teams die richtigen Impulse zu geben und die effiziente Umsetzung der Produkt-Roadmap zu sichern - proaktiv für stetigen Informationsfluss zwischen Product Owner und Teams zu sorgen, die Bedürfnisse des Teams zu vertreten und Hindernisse zu beseitigen - eng mit unseren Product Ownern zusammen zu arbeiten und diese bei der Aufbereitung und Priorisierung der User-Stories zu beraten - die Regeltermine des Scrum-Prozesses vorzubereiten und ergebnisorientiert zu moderieren   Anforderungen Projektleiter:   Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder der Wirtschaftsinformatik bzw. eine vergleichbare Ausbildung Erfahrung in der Projektleitung und im Umgang mit Projektmanagement-Tools Gerne bringst Du bereits eine Projektmanagement-Zertifizierung (z.B. GPM, IPMA, etc. ) mit Dein Gespür für Kundenbedürfnisse und Deine Kommunikationsfähigkeit setzt Du gern auch im Change- und Konfliktmanagement ein Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift   Wir wünschen uns von Ihnen:   Erfahrungen mit Softwareentwicklungsprozessen.

61440 Oberursel (Taunus)

16.02.2019

IT, TK, Software

Java Entwickler (w/m) & Projektleiter (w/m) in Festanstellung für Ilmenau gesucht!

- ein abgeschlossenes Studium in Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung - gute Programmierkenntnisse in Java oder Java EE und Datenbanken - einen sicheren Umgang mit Softwaredesign, Test-Driven Development mit Geb, JUnit oder Spock - Kenntnisse von Linux, Maven, Eclipse und Continuous Integration - wünschenswerte Kenntnisse in REST und Microservices   Aufgaben Scrum Master:   - die methodische Verantwortung für unsere agilen Entwicklungsprozesse und unterstützt zwei unserer Dev-Teams bei der effizienten, scrum-basierten Arbeit unter Einsatz von JIRA - als Team-Coach zu agieren, den Teams die richtigen Impulse zu geben und die effiziente Umsetzung der Produkt-Roadmap zu sichern - proaktiv für stetigen Informationsfluss zwischen Product Owner und Teams zu sorgen, die Bedürfnisse des Teams zu vertreten und Hindernisse zu beseitigen - eng mit unseren Product Ownern zusammen zu arbeiten und diese bei der Aufbereitung und Priorisierung der User-Stories zu beraten - die Regeltermine des Scrum-Prozesses vorzubereiten und ergebnisorientiert zu moderieren   Anforderungen Projektleiter:   Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder der Wirtschaftsinformatik bzw. eine vergleichbare Ausbildung Erfahrung in der Projektleitung und im Umgang mit Projektmanagement-Tools Gerne bringst Du bereits eine Projektmanagement-Zertifizierung (z.B. GPM, IPMA, etc. ) mit Dein Gespür für Kundenbedürfnisse und Deine Kommunikationsfähigkeit setzt Du gern auch im Change- und Konfliktmanagement ein Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift   Wir wünschen uns von Ihnen:   Erfahrungen mit Softwareentwicklungsprozessen.

61440 Oberursel (Taunus)

16.02.2019

IT, TK, Software

Java Entwickler (w/m) & Projektleiter (w/m) in Festanstellung für Berlin gesucht!

- ein abgeschlossenes Studium in Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung - gute Programmierkenntnisse in Java oder Java EE und Datenbanken - einen sicheren Umgang mit Softwaredesign, Test-Driven Development mit Geb, JUnit oder Spock - Kenntnisse von Linux, Maven, Eclipse und Continuous Integration - wünschenswerte Kenntnisse in REST und Microservices   Aufgaben Scrum Master:   - die methodische Verantwortung für unsere agilen Entwicklungsprozesse und unterstützt zwei unserer Dev-Teams bei der effizienten, scrum-basierten Arbeit unter Einsatz von JIRA - als Team-Coach zu agieren, den Teams die richtigen Impulse zu geben und die effiziente Umsetzung der Produkt-Roadmap zu sichern - proaktiv für stetigen Informationsfluss zwischen Product Owner und Teams zu sorgen, die Bedürfnisse des Teams zu vertreten und Hindernisse zu beseitigen - eng mit unseren Product Ownern zusammen zu arbeiten und diese bei der Aufbereitung und Priorisierung der User-Stories zu beraten - die Regeltermine des Scrum-Prozesses vorzubereiten und ergebnisorientiert zu moderieren   Anforderungen Projektleiter:   Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder der Wirtschaftsinformatik bzw. eine vergleichbare Ausbildung Erfahrung in der Projektleitung und im Umgang mit Projektmanagement-Tools Gerne bringst Du bereits eine Projektmanagement-Zertifizierung (z.B. GPM, IPMA, etc. ) mit Dein Gespür für Kundenbedürfnisse und Deine Kommunikationsfähigkeit setzt Du gern auch im Change- und Konfliktmanagement ein Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift   Wir wünschen uns von Ihnen:   Erfahrungen mit Softwareentwicklungsprozessen.

61440 Oberursel (Taunus)

16.02.2019

IT, TK, Software

Leiter (m/w/d) technisches Marketing

Leiter (m/w/d) technisches Marketing B&R Industrie-Elektronik GmbH Bad Homburg Sie betreuen den Bereich Marketing Deutschland in direkter Berichtslinie an die Geschäftsleitung;... leiter technisches marketing (m/w/d)  bei der gmbh am standort bad homburg     wer wir sind: zählt mit 39 jahren marktpräsenz  international  zu den größten unternehmen im bereich der automatisierungstechnik als member of the abb group schaffen wir zusammen mit unserem mutterkonzern synergien und beschleunigen unser gemeinsames wachstum   mit übe 3000 eigenen mitarbeitern und einem weltweiten vertriebs- und supportnetz in über 75 ländern ist ein star­ker partner weltweit überall auf dem globus stehen engagierte -mitarbeiter für software entwicklung support und schulung unseren kunden und partnern zur seite ist technologieführer und gibt die trends für die automatisierung von maschinen und anlagen vor über 4000 maschinenbauunternehmen weltweit aus allen branchen vertrauen auf die tech­nologisch erstklassigen innovationen wir arbeiten daran dieses vertrauen jeden tag weiter auszubauen   was es zu tun gibt: sie betreuen den bereich marketing deutschland in direkter berichtslinie an die geschäfts­lei­tung die erstellung der marketingpläne in zusammenarbeit mit der geschäftsleitung sowie die sicherstellung einer er­folgreichen operativen umsetzung und ihr technisches know-how bilden dabei das grundgerüst ihres erfolges sie be­reiten messen und events in enger zusammenarbeit mit unserem stammhaus vor und verantworten deren durch­füh­rung durch eine enge vernetzung mit dem vertrieb unterstützen sie diesen mit zielgerichteten aktionen für den pro­duktbereich automatisierung zu event's und messen sowie durch mailingaktionen und selbstverfasste artikel   was wir uns wünschen: sie verfügen über erste berufserfahrung im marketing im industriellen umfeld und haben als ingenieur ein hohes interesse die oben beschriebenen aufgaben in unserem technologieunternehmen zu über­neh­men sie verfügen sie über ein technisches studium oder haben einen starken background im maschinenbau als em­pathische strukturierte und kommunikationsstarke persönlichkeit mit hohem maß an lernbereitschaft bringen sie zu­sätzlich fließende englischkenntnisse in wort und schrift mit die gängigen softwareprogramme können sie sicher an­wenden und eine reisebereitschaft von maximal 30% zu messen kongressen und anderen unternehmensstandorten runden ihr profil ab   unser angebot: sie werden teil eines hochmotivierten internationalen teams wir bieten strukturierte aus- und weiterbildung zu dieser position einen firmenwagen auch zur privatnutzung und viele weitere benefits sowie flache hierarchien kollegiale zusammenarbeit und einen fairen und wertschätzenden umgang sie haben die chance ihre ideen aktiv einzubringen und mit uns erfolgreich die zukunft zu gestalten   ihr nächster schritt:   jobsde@br-automationcom Leiter Marketing Marketing Manager Handelsmarke Label Private Label Marken Maschinenbau Techniker Betriebswirt BWL Betriebswirtschaftslehre Führungskraft Projektleiter Projektleitung Personalführung Marketingexperte Marketingkommunikation Ingenieur Leiter Marketing Marketing Manager Handelsmarke Label Private Label Marken Maschinenbau Techniker Betriebswirt BWL Betriebswirtschaftslehre Führungskraft Projektleiter Projektleitung Personalführung Marketingexperte Marketingkommunikation Leiter (m/w/d) technisches Marketing Sie betreuen den Bereich Marketing Deutschland in direkter Berichtslinie an die Geschäftsleitung Bad Homburg Leiter Marketing Marketing Manager Handelsmarke Label Private Label Marken Maschinenbau Techniker Betriebswirt BWL Betriebswirtschaftslehre Führungskraft Projektleiter Projektleitung Personalführung Marketingexperte Marketingkommunikation

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61352 Bad Homburg (Höhe)

22.03.2019

Marketing, Medien, PR

Sachbearbeiter (m/w/d) Operatives Finanzmanagemen​t

Friedrichsdorf Sie steigern mit Ihrem professionellen Management der Projektfinanzen die Qualität und Wirkung unserer Projekte;... ist ein internationales christlich überkonfessionelles hilfswerk mit den arbeitsschwerpunkten nachhaltige entwicklungszusammenarbeit katastrophenhilfe und entwicklungspolitische anwaltschaftsarbeit ev ist mit über 180 mitarbeitern teil der internationalen partnerschaft in der sich rund 42000 mitarbeiter in 98 ländern für bessere lebensbedingungen von aktuell über 41 millionen kindern ihren familien und ihrem umfeld einsetzen     haben sie lust auf eine tätigkeit die sinn ergibt arbeiten sie mit uns an einer besseren zukunft für kinder   wir suchen für unseren bereich internationale programme am standort friedrichsdorf/ts bei frankfurt am main zum nächstmöglichen zeitpunkt engagierte unterstützung durch zwei   sachbearbeiter (m/w/d) operatives finanzmanagement   bei e v     was sie erwartet: ein herzliches und respektvolles miteinander in einer unternehmenskultur die durch christliche werte geprägt ist darüber hinaus möglichkeiten zur flexiblen arbeitszeitgestaltung eine intensive einarbeitung in unsere arbeitsprozesse flache hierarchien und folgende herausforderungen in einer dynamischen und international agierenden organisation: sie steigern mit ihrem professionellen management der projektfinanzen die qualität und wirkung unserer projekte sie erstellen für zwischen- und abschlussberichte unserer internationalen entwicklungs- und hilfsprojekte den finanziellen teil der verwendungsnachweise im rahmen der richtlinien unserer öffentlichen geldgeber inklusive der belegprüfung wo nötig sie unterstützen bei der finanziellen projektbegleitung durch erstellung bzw überprüfung von projektbudgets budgetplanung und -abstimmung sowie transferplanung sie unterstützen beim controlling der internationalen projekte in abstimmung mit kollegen vor ort zur kontrolle der mittelverwendung nutzen sie unsere implementierten systeme bzw informationstools sie unterstützen bei der durchführung des risikomanagements und der projektbewertung aus finanzsicht was sie mitbringen sollten: sie sind eine positive persönlichkeit wollen ihr fachwissen ihre innovationsaffinität und hohe eigeninitiative für unsere kinderhilfsorganisation einsetzen außerdem zeichnen sie sich u a durch folgende erfahrungen und eigenschaften aus:   kaufmännische ausbildung mit berufserfahrung im internationalen controlling mehrjährige berufserfahrung mit bezug zum finanziellen projektmanagement erste internationale erfahrung im operativen finanzmanagement und interkulturelle sensibilität erfahrung in der finanziellen projektplanung -abwicklung und -auswertung erfahrung mit geber liaison und zusammenarbeit bereitschaft zu dienstreisen unter klimatisch und/oder politisch schwierigen bedingungen zielstrebigkeit und effektive kommunikation konzeptionelles arbeiten mit ausgeprägtem qualitäts- und leistungsbezug hohe teamfähigkeit und sowohl selbständige als auch integrative arbeitsweise belastbarkeit lernbereitschaft und flexibilität sichere anwendung von ms office-software sehr gute deutsch- und englischkenntnisse in wort und schrift gerne weitere fremdsprachen wünschenswert: erfahrungen in der nationalen nro szene sowie kenntnisse der internationalen humanitären hilfe und/oder entwicklungszusammenarbeit     beide vollzeitstellen (40 std/woche) sind unbefristet   bewerben sie sich gleich auf wwwde/jobportal   mehr als ein job werden sie teil unserer kraft     ihre bewerbung (motivationsanschreiben mit angaben zur gehaltsvorstellung und frühestmöglichem eintrittstermin lebenslauf und relevante zeugnisse) nehmen wir ausschließlich über unser jobportal entgegen die maximale größe aller dateien kann bis zu 10 mb betragen rückfragen beantwortet ihnen david krebs gerne telefonisch unter 06172/763-208   wir freuen uns auf ihre bewerbung jetzt bewerben Sachbearbeitung Kaufmann Kauffrau Bürofachkraft Controller Finanzen Projektmanager Sachbearbeitung Kaufmann Kauffrau Bürofachkraft Controller Finanzen Projektmanager Sachbearbeiter (m/w/d) Operatives Finanzmanagement Sie steigern mit Ihrem professionellen Management der Projektfinanzen die Qualität und Wirkung unserer Projekte Friedrichsdorf Sachbearbeitung Kaufmann Kauffrau Bürofachkraft Controller Finanzen Projektmanager

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61381 Friedrichsdorf

22.03.2019

Vertrieb, Verkauf

IT-Manager (m/w/d)

Manager (m/w/d) NGK EUROPE GmbH Kronberg im Taunus In Abstimmung mit der Geschäftsleitung sowie unserem Mutterunternehmen in Japan nehmen Sie unsere Infrastruktur, IT-bezogene Unternehmensstrukturen genau unter die Lupe;... ihr können unser können gemeinsam können wir mehr über 130 mitarbeiterinnen und mitarbeiter aus 20 nationen höchste technische kompetenz die chance die zukunft mitzugestalten - und das im herzen des rhein-main-gebiets: willkommen bei   90 % der europäischen fahrzeughersteller vertrauen auf unsere technische keramik für die abgas­nachbehandlung und unserer umweltbewusste technologie mit der wir - als tochterunternehmen eines japanischen konzerns - auf dem markt maßstäbe setzen gerne mit ihnen verstärken sie unser sympathisches team übernehmen sie verantwortung geben sie uns impulse für die weiter­entwicklung unserer anspruchsvollen produkte und werden sie zum gefragten ansprechpartner für unsere kunden starten sie das finetuning für ihre karriere als it manager (m/w/d) in kronberg ihre aufgaben: nutzen sie ihren drive an der spitze eines teams aus it-profis und entwickeln sie unsere it-infrastruktur plus alle it-seitigen unternehmensprozesse systematisch weiter ihre aufgaben im einzelnen: in abstimmung mit der geschäftsleitung sowie unserem mutterunternehmen in japan nehmen sie unsere infrastruktur it-bezogene unternehmensstrukturen und -abläufe genau unter die lupe und bringen sie maßgeblich voran konkret planen leiten und steuern sie it-projekte (inklusive budgetverantwortung) beziehen interne abteilungen sowie externe dienstleister ein behalten projekt- und qualitätsziele und die korrekte dokumentation im blick und unterstützen das projektteam auch in fachlicher hinsicht dazu betreuen sie unsere serverumgebung (linux vmware windows ad) und übernehmen die administration sowie optimierung unserer netzwerklandschaft (firewalls server und switches) klar dass sie für einen reibungslosen betrieb sorgen - und im fall des falles für die fachabteilung die kompetente anlaufstelle bei fragen oder problemen sind nicht zuletzt verwalten sie bestehende verträge (dienstleistungen lizenzen usw) und schließen bei bedarf neue ab ihr profil: abgeschlossenes studium der (wirtschafts-)informatik oder eine it-bezogene ausbildung ergänzt um relevante berufspraxis einige jahre erfahrung im it-projektmanagement und als teamleiterin/teamleiter auf fachlicher ebene kenntnisse rund um die einbindung und steuerung externer dienstleister verhandlungssicheres deutsch und sehr gutes englisch eine souveräne kommunikationsstarke und sozial kompetente persönlichkeit die spaß an interkultureller zusammenarbeit hat strukturiert und analytisch vorgeht und es versteht andere zu begeistern zu motivieren und eine konstruktive atmosphäre zu schaffen ein attraktives vergütungspaket ein sicherer arbeitsplatz ein durch und durch internationales umfeld und dabei dennoch eine familiäre atmosphäre: das alles ist bei ihrem job bei inklusive ebenso wie eine gute work-life-balance und zahlreiche entwicklungsmöglichkeiten sind sie bereit für diese heraus­forderung dann senden sie ihre bewerbungsunterlagen in englischer sprache mit angaben   zu ihrem frühsten eintrittsdatum und ihren gehaltsvorstellungen gerne per e-mail direkt an frau celina hohmann: recruitment@-ede wir freuen uns auf sie jetzt bewerben     an weiteren details über interessiert dann informieren sie sich gerne auf unserer website oder unter insulators IT Informatiker Wirtschaftsinformatiker Prozessoptimierung Controlling Technik Techniker Projektmanagement Entwicklung Projektentwicklung Projektbetreuung IT Informatiker Wirtschaftsinformatiker Prozessoptimierung Controlling Technik Techniker Projektmanagement Entwicklung Projektentwicklung Projektbetreuung IT-Manager (m/w/d) In Abstimmung mit der Geschäftsleitung sowie unserem Mutterunternehmen in Japan nehmen Sie unsere Infrastruktur IT-bezogene Unternehmensstrukturen genau unter die Lupe Kronberg im Taunus IT Informatiker Wirtschaftsinformatiker Prozessoptimierung Controlling Technik Techniker Projektmanagement Entwicklung Projektentwicklung Projektbetreuung

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61476 Kronberg (Taunus)

22.03.2019

IT, TK, Software

Kundenberater (m/w/d) B2B Inbound

Kundenberater (m/w/d) B2B Inbound Raven51 AG Königstein im Taunus Als fester Ansprechpartner Deiner Kunden findest Du für die vielfältigsten Recruiting-Herausforderungen eine passende Lösung; Du nimmst die Werbematerialien von Kunden unter die Lupe, entdeckst verborgene Potenziale und schlägst neue Maßnahmen vor;... der markt ist im wandel wir gestalten ihn mit arbeitgeber positionieren kandidaten begeistern personal­marketing neu denken: hebt recruiting auf ein neues level mit über 50 jahren markt­erfahrung standorten in berlin frankfurt am main karlsruhe und königstein und der geballten kompetenz von mehr als 150 recruiting-spezialisten sind wir eine der top 5 hr-marketing-agenturen in deutschland unsere kernkom­pe­tenzen sind employer branding job advertising und recruiting services mit digitalem footprint lass uns dein nächstes karrierelevel sein zur verstärkung unseres client success teams in königstein im taunus suchen wir ab sofort einen engagierten kundenberater (m/w/d) b2b inbound dein job: hr-marketing gestalten und begleiten beraten: als fester ansprechpartner deiner kunden findest du für die vielfältigsten recruiting-herausforderungen eine passende lösung analysieren: du nimmst die werbematerialien von kunden unter die lupe entdeckst verborgene potenziale und schlägst neue maßnahmen vor planen: du stellst aus unserem vielfältigen portfolio - zb anzeigenpakete online-banner social media - den perfekten hr-marketing-mix zusammen  kooperieren: du tauschst dich regelmäßig mit sales- kreativ- und research-kollegen aus um deine kunden langfristig erfolgreich zu betreuen dein profil: kundenberater (m/w/d) mit kommunikationstalent ausbildung oder studium im marketingbereich sind ein plus aber kein muss - quereinsteiger mit kaufmännischem hintergrund sind herzlich willkommen berufserfahrung in der kundenberatung und -betreuung wünschenswert lust deine eigenen ideen einzubringen und dich kontinuierlich weiterzuentwickeln  spaß am telefonischen austausch mit kunden und an der beratung solide englischkenntnisse sprachgefühl ein gutes auge für gestaltung und ausgeprägte teamplayer-qualitäten unser angebot: perfekte rahmen­bedingungen freiräume - in einem team das dich beim einstieg unterstützt und sich schon jetzt auf deine ideen freut erfolgserlebnisse - dank eines innovativen produktportfolios mit dem du kunden begeistern wirst work-life-balance - durch 30 tage urlaub pro jahr und geregelte arbeitszeiten die du im team abstimmen kannst wertschätzung - zb durch unsere betriebliche altersvorsorge oder ein kostenloses firmen-smartphone ab einem jahr betriebszugehörigkeit haben wir dein interesse geweckt dann bewirb dich unter angabe der genauen stellen­bezeichnung deiner gehalts­vorstellung und des frühest­möglichen eintritts­termins - vorzugs­weise einfach und schnell online sollte dies nicht möglich sein sende uns deine bewerbung per e-mail oder per post jetzt bewerben noch fragen lass es uns wissen unser recruitingteam hilft dir gerne weiter: tel 030 210009-20 e-mail:  tm@de ag am kaltenborn 40 61462 königstein wwwde Kaufmann Kauffrau Kundenbetreuer Berater Stellenanzeigen Stellenausschreibungen Online-Marketing Customer Success Manager Customer Success Customer Service Medienkaufmann Medienkauffrau Medien Personalwesen Personaldienstleistung Personalmarketing Personalwerbung Employer Branding Kaufmann Kauffrau Kundenbetreuer Berater Stellenanzeigen Stellenausschreibungen Online-Marketing Customer Success Manager Customer Success Customer Service Medienkaufmann Medienkauffrau Medien Personalwesen Personaldienstleistung Personalmarketing Kundenberater (m/w/d) B2B Inbound Als fester Ansprechpartner Deiner Kunden findest Du für die vielfältigsten Recruiting-Herausforderungen eine passende Lösung Du nimmst die Werbematerialien von Kunden unter die Lupe entdeckst verborgene Potenziale und schlägst neue Maßnahmen vor Königstein im Taunus Kaufmann Kauffrau Kundenbetreuer Berater Stellenanzeigen Stellenausschreibungen Online-Marketing Customer Success Manager Customer Success Customer Service Medienkaufmann Medienkauffrau Medien Personalwesen Personaldienstleistung Personalmarketing

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61462 Königstein (Taunus)

22.03.2019

Jobs, Karriere

Beratung 24.03. 14-15Uhr im Musterhaus Heppenheim / Adresse: siehe homepage

Doppelhaushälfte
Wohnfläche: 148,00 m²
Grundstücksfläche: 274,00 m²
Gesamtpreis: 634.900,00 €

61352 Bad Homburg (Höhe)

30.12.2018

Doppelhaushälfte

Beratung 24.03. 14-15Uhr im Musterhaus Heppenheim / Adresse: siehe homepage

Reihenmittelhaus
Wohnfläche: 148,00 m²
Grundstücksfläche: 160,00 m²
Gesamtpreis: 549.900,00 €

61352 Bad Homburg (Höhe)

24.12.2018

Reihenmittelhaus

BMW Verkaufstalent Gebrauchtwagen (m/w/d)

BMW Verkaufstalent Gebrauchtwagen (m/w/d) B&K GmbH & Co. KG Bad Homburg Sie begeistern Interessenten und Kunden für unsere BMW Produkte, indem Sie mit kompetenter Beratung und professionellen Verkaufsgesprächen überzeugen: tragen die Verantwortung für den gesamten Verkaufsprozess;... mit über 50000 kunden und 16 standorten ist der größte deutsche vertragshändler für bmw und mini ist eine top-adresse für leidenschaftliche profis und die die es werden möchten für menschen die spaß an ihrem beruf und das herz auf dem richtigen fleck haben da guter service nur von menschen für menschen angeboten werden kann setzt auf eine kontinuierliche weiterqualifizierung seiner mitarbeiter nur so kann das gemeinsame ziel immer wieder aufs neue erreicht werden nämlich unsere kunden zu begeistern ist eine markensparte (brand) und eine tragende säule der weller gruppe wir suchen sie ab sofort für unseren - standort als: bmw verkaufstalent gebrauchtwagen (m/w/d) in bad homburg ihre aufgaben sie begeistern interessenten und kunden für unsere bmw produkte indem sie mit kompetenter beratung und professionellen verkaufsgesprächen überzeugen sie tragen die verantwortung für den gesamten verkaufsprozess sie bringen ihre kreativen ideen bei der gestaltung von kundenevents mit ein sie gewinnen stammkunden und interessenten durch den aufbau einer vertrauensvollen kundenbeziehung wir bieten ihnen spannende tätigkeiten mit entwicklungspotential und hoher eigenverantwortung im markenumfeld von bmw und mini ein attraktiver und zukunftsorientierter arbeitsplatz bei einem der größten automobilhandelsunternehmen in deutschland sowie dem bmw award gewinner "bester unternehmen 2017" praxisorientierte weiterbildungsmöglichkeiten angenehmes arbeitsklima und flache hierarchien 30 tage urlaub das bringen sie mit abgeschlossene kaufmännische oder technische ausbildung erste berufserfahrung im verkauf von hochwertigen produkten gültiger führerschein der klasse b hohes engagement flexibilität kommunikationsfähigkeit und begeisterungspotenzial zielorientiertheit und freude am verkauf wir freuen uns auf ihre aussagekräftige bewerbung über unser online karriereportal bitte geben sie in ihrem motivationsschreiben ihre gehaltsvorstellungen und ihren frühestmöglichen eintrittstermin an gmbh & co kg wwwbundkde wwwwellergruppede BMW Verkaufstalent Gebrauchtwagen (m/w/d) Sie begeistern Interessenten und Kunden für unsere BMW Produkte indem Sie mit kompetenter Beratung und professionellen Verkaufsgesprächen überzeugen: tragen die Verantwortung für den gesamten Verkaufsprozess Bad Homburg

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61348 Bad Homburg (Höhe)

22.03.2019

Vertrieb, Verkauf

Sachbearbeiter Technischer Vertrieb (m/w/d)

Sachbearbeiter Technischer Vertrieb (m/w/d) Maschinenfabrik Reinhausen GmbH Oberursel (Taunus) Beratung eines definierten internationalen Kundenkreises in allen technischen Fragestellungen zum Messko Produktspektrum; Mitarbeit in bereichsübergreifenden Produktteams; Mitwirkung an internen und bereichsübergreifenden Projekten;... seit über 100 jahren schreiben wir bei messko unsere erfolgsgeschichte in einem spezialgebiet der energieversorgungstechnik mit schwerpunkt mechatronik elektronik und sensorik bieten wir lösungen rund um den transformator und sind weltmarktführer wir sind teil der weltweit führenden -unternehmensgruppe die ihren über 3500 mitarbeiterinnen und mitarbeitern gleichzeitig heimat und rückhalt bietet wo ehrliche meinung geschätzt wird und gute ideen platz haben zu echten innovationen zu werden ist sicherlich auch für sie eine herausforderung dabei schreiben sie ein stück messko-geschichte mit für unseren standort in oberursel suchen wir sie jetzt als sachbearbeiter technischer vertrieb (m/w/d) ihre aufgaben: beratung eines definierten internationalen kundenkreises in allen technischen fragestellungen zum messko produktspektrum angebots- und auftragsbearbeitung zur klärung aller offenen technischen aspekte reklamationsbearbeitung durchführung von produktschulungen sowie kundenbetreuung bei inhouse-schulungen mitarbeit in bereichsübergreifenden produktteams mitwirkung an internen und bereichsübergreifenden projekten pflege von systemdaten im erp ihr profil: erfolgreich abgeschlossene technische ausbildung mit gutem kaufmännischen verständnis alternativ ein ingenieurwirtschaftliches studium der fachrichtungen elektrotechnik energietechnik oder maschinenbau mehrjährige berufserfahrung im technischen vertriebsinnendienst ausgeprägte kundenlösungskompetenz sowie zielorientiertes und eigeninitiatives handeln sicherer umgang mit dem gängigen ms-office-paket gute sap r/3-kenntnisse sind zwingende voraussetzung fließende englischkenntnisse in wort und schrift eine zweite fremdsprache wäre von vorteil freude am teamwork und hohes maß an selbstständigkeit sehr gute kommunikative fähigkeiten zur onlinebewerbung ihr ansprechpartner: meinhart wagner telefon: +49 6171 6398-616 stelle empfehlen Sachbearbeiter Technischer Vertrieb (m/w/d) Beratung eines definierten internationalen Kundenkreises in allen technischen Fragestellungen zum Messko Produktspektrum Mitarbeit in bereichsübergreifenden Produktteams Mitwirkung an internen und bereichsübergreifenden Projekten Oberursel (Taunus)

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61440 Oberursel (Taunus)

22.03.2019

Ingenieur, Techniker

Mitarbeiter/in im Customer Support (Inbound)

Mitarbeiter/in im Customer Support (Inbound) TDG Tele Dienste GmbH Oberursel (Taunus), Frankfurt am Main Kundenorientierte Beratung bei eingehenden Anrufen zu Angebots- und Vertragsfragen; Betreuung der Neu- und Bestandskunden; bedarfsgerechte Erstellung von Kfz- und Sachversicherungsangeboten; Durchführung von Vertragsänderungen;... als interner dienstleister der zurich gruppe arbeiten wir seit über 20 jahren erfolgreich als call- und communication center und begeistern anspruchsvolle versicherungs­kunden über alle kommunikationskanäle hinweg wir suchen zum nächstmöglichen zeitpunkt in voll- und/oder teilzeit mitarbeiter(in) im customer support (inbound) für unser kommunikatives team in oberursel bei frankfurt gerne auch studenten ihre aufgaben: kundenorientierte beratung bei eingehenden anrufen zu angebots- und vertragsfragen betreuung der neu- und bestandskunden bedarfsgerechte erstellung von kfz- und sachversicherungsangeboten durchführung von vertragsänderungen schnittstelle zu den fachabteilungen ihr profil: positiv denkende menschen die mit beiden beinen im leben stehen gerne quereinsteiger kommunikations- und verhandlungsstärke freude am umgang mit menschen akzentfreies deutsch und gute ausdrucksweise allgemeine edv-anwenderkenntnisse wir bieten ihnen: einen unbefristeten vertrag in einem zukunftssicheren unternehmen eine abwechslungsreiche tätigkeit innerhalb eines sympathischen kollegiums intensive und bezahlte erstausbildung sowie regelmäßige workshops und weiterbildungsmaßnahmen mitarbeitertarife mit bis zu 50% ersparnis bei versicherungen und betriebliche altersvorsorge (bav) überdurchschnittliches fixgehalt plus erfolgsabhängige bonuszahlung (80/20) kostenlose getränke und subventionierte kantine flexible arbeitszeiten um beruf und familie perfekt zu vereinen kostenfreie parkmöglichkeit alternativ fahrkartenzuschuss   haben wir ihr interesse geweckt dann senden sie bitte ihre bewerbung an -personal@zurichcom mehr informationen finden sie auf www-de natürlich stehen wir ihnen bei fragen auch fonisch unter 06171 8972 777 zur verfügung wir freuen uns auf ihre bewerbung Kaufmann Kauffrau Callcenter Telesales Telefonzentrale Versicherungen Versicherungsbranche Vertrieb Verkauf Sales Verkäufer Vertriebsinnendienst Kundensupport Service Center Kundenservice Kundenberatung Telefondienst Servicecenter Kaufmann Kauffrau Callcenter Telesales Telefonzentrale Versicherungen Versicherungsbranche Vertrieb Verkauf Sales Verkäufer Vertriebsinnendienst Kundensupport Service Center Kundenservice Kundenberatung Telefondienst Servicecenter Mitarbeiter/in im Customer Support (Inbound) Kundenorientierte Beratung bei eingehenden Anrufen zu Angebots- und Vertragsfragen Betreuung der Neu- und Bestandskunden bedarfsgerechte Erstellung von Kfz- und Sachversicherungsangeboten Durchführung von Vertragsänderungen Oberursel (Taunus) Frankfurt am Main Kaufmann Kauffrau Callcenter Telesales Telefonzentrale Versicherungen Versicherungsbranche Vertrieb Verkauf Sales Verkäufer Vertriebsinnendienst Kundensupport Service Center Kundenservice Kundenberatung Telefondienst Servicecenter

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61440 Oberursel (Taunus)

22.03.2019

Bank, Versicherung

Personalsachbea​rbeiter (m/w/d)

Personalsachbearbeiter (m/w/d) TDG Tele Dienste GmbH Oberursel (Taunus) Organisation des HR-Tagesgeschäfts; Beratung und Unterstützung der Mitarbeiter und Führungskräfte bei personalrelevanten Themen; Vorbereitung und Kontrolle der monatlichen Entgeltabrechnung; Personaldatenpflege;... wir suchen zum nächstmöglichen zeitpunkt eine/-n personalsachbearbeiter in teilzeit (20 wochenstunden) am standort in oberursel wer wir sind als interner dienstleister der zurich gruppe arbeiten wir seit über 20 jahren erfolgreich als call- und communication center und begeistern anspruchsvolle versicherungskunden über alle kommunikationskanäle hinweg aufgaben: organisation des hr-tagesgeschäfts beratung und unterstützung der mitarbeiter und führungskräfte bei personalrelevanten themen vorbereitung und kontrolle der monat­lichen entgeltabrechnung personaldatenpflege pflege und kontrolle der zeitwirtschaft unterstützung bei umsetzung und weiter­entwicklung von hr-prozes­sen/pro­jekten unterstützung des bewerber­managements administration und koordination von fremdpersonal mitwirkung bei verwaltungs­spezifi­schen aufgaben profil: personalfachkaufmann/-frau oder ver­gleichbare ausbildung mit mindestens 2 jahren berufserfahrung mit ver­gleich­barem aufgabengebiet kenntnisse im arbeitsrecht- lohn­steuer- und sozialversicherungsrecht sehr gute kenntnisse in den ms-office-anwendungen starke kommunikations- und zwischen­menschliche fähigkeiten selbstmotivierte proaktive und zuver­lässige arbeitsweise strukturiertes und lösungsorientiertes vorgehen flexibilität in der arbeitszeit (vor- und/oder nachmittags) wir bieten ihnen: einen unbefristeten vertrag in einem zukunftssicheren unternehmen eine abwechslungsreiche tätigkeit innerhalb eines sympathischen kollegiums mitarbeitertarife mit bis zu 50% ersparnis bei versicherungen und betriebliche altersvorsorge (bav) kostenlose getränke und subventionierte kantine kostenfreie parkmöglichkeit alternativ fahrkartenzuschuss haben wir ihr interesse geweckt dann richten sie bitte ihre bewerbung unter angabe ihrer gehaltsvorstellung per e-mail an -personal@zurichcom menschen mit behinderung sind willkommen mehr informationen finden sie auf www-de natürlich stehen wir ihnen bei fragen auch fonisch unter 06171 8972 777 zur verfügung wir freuen uns auf ihre bewerbung kontakt: personalabteilung email: -personal@zurichcom Referent Betriebswirt Recruiting BWL Betriebswirtschaft Personal Personalbeschaffung Personalentwicklung Personalplanung Personalverwaltung Personalwesen Payroll Personalrecht Personalwirtschaft HR Business Partner Personalfachkaufmann Projektarbeit Referent Betriebswirt Recruiting BWL Betriebswirtschaft Personal Personalbeschaffung Personalentwicklung Personalplanung Personalverwaltung Personalwesen Payroll Personalrecht Personalwirtschaft HR Business Partner Personalfachkaufmann Projektarbeit Personalsachbearbeiter (m/w/d) Organisation des HR-Tagesgeschäfts Beratung und Unterstützung der Mitarbeiter und Führungskräfte bei personalrelevanten Themen Vorbereitung und Kontrolle der monatlichen Entgeltabrechnung Personaldatenpflege Oberursel (Taunus) Referent Betriebswirt Recruiting BWL Betriebswirtschaft Personal Personalbeschaffung Personalentwicklung Personalplanung Personalverwaltung Personalwesen Payroll Personalrecht Personalwirtschaft HR Business Partner Personalfachkaufmann Projektarbeit

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61440 Oberursel (Taunus)

22.03.2019

Jobs, Karriere

Verkaufsberater Gebrauchtwagen (m/w/d)

Verkaufsberater Gebrauchtwagen (m/w/d) B&K GmbH & Co. KG Kronberg im Taunus Sie führen professionelle Verkaufsgespräche, um unsere Kunden durch eine freundliche und kompetente Beratung zu begeistern; Sie tragen die Verantwortung für den Verkaufsprozess;... mit über 50000 kunden und 16 standorten ist der größte deutsche vertragshändler für bmw und mini ist eine top-adresse für leidenschaftliche profis und die die es werden möchten für menschen die spaß an ihrem beruf und das herz auf dem richtigen fleck haben da guter service nur von menschen für menschen angeboten werden kann setzt auf eine kontinuierliche weiterqualifizierung seiner mitarbeiter nur so kann das gemeinsame ziel immer wieder aufs neue erreicht werden nämlich unsere kunden zu begeistern ist eine markensparte (brand) und eine tragende säule der weller gruppe wir suchen sie ab sofort für unseren -standort als verkaufsberater gebrauchtwagen (m/w/d) in kronberg bei frankfurt ihre aufgaben sie führen professionelle verkaufsgespräche um unsere kunden durch eine freundliche und kompetente beratung zu begeistern sie tragen die verantwortung für den verkaufsprozess sie gewinnen stammkunden und interessenten durch den aufbau einer vertrauensvolle kundenbeziehung sie gestalten durch ihre kreativen ideen spannende events für unsere kunden mit wir bieten ihnen spannende tätigkeiten mit entwicklungspotential und hoher eigenverantwortung im markenumfeld von bmw und mini ein attraktiver und zukunftsorientierter arbeitsplatz bei einem der größten automobilhandelsunternehmen in deutschland sowie dem bmw award gewinner "bester unternehmer 2017" praxisorientierte weiterbildungsmöglichkeiten angenehmes arbeitsklima und flache hierarchien 30 tage urlaub das bringen sie mit eine abgeschlossenen ausbildung und berufserfahrung im automobilhandel gute deutschkenntnisse führerschein der klasse b teamfähig und verantwortungsbewusstsein begeisterungsfähigkeit und eine hohe dienstleistungsorientierung wir freuen uns auf ihre aussagekräftige bewerbung über unser online karriereportal bitte geben sie in ihrem motivationsschreiben ihre gehaltsvorstellungen und ihren frühestmöglichen eintrittstermin an gmbh & co kg wwwbundkde wwwwellergruppede Verkaufsberater Gebrauchtwagen (m/w/d) Sie führen professionelle Verkaufsgespräche um unsere Kunden durch eine freundliche und kompetente Beratung zu begeistern Sie tragen die Verantwortung für den Verkaufsprozess Kronberg im Taunus

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61476 Kronberg (Taunus)

22.03.2019

Vertrieb, Verkauf

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