Landkreis Hochtaunuskreis
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Projektmanagerin in Landkreis Hochtaunuskreis

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Quality Management and Project Consultant (m/w/d) - Teilzeit

Quality Management and Project Consultant (m/w/d) - Teilzeit Swiss Post Solutions GmbH Bad Homburg, Bielefeld Eigenständige Mitarbeit in den Bereichen Qualitätsmanagement und Datenschutz; Verwaltung von Dokumenten und Prozessbeschreibungen / Flowcharts; Prozessberatung und Dokumentation; Projektorganisation und -überwachung; Durchführung von Team-Trainings;... quality management and project consultant m/w/d 50-75% deutschland (bielefeld oder bad homburg) wir verbinden die physische und die digitale welt (sps) ist ein führender outsourcing-anbieter für business process und innovative services im bereich dokumenten­management eine starke inter­nationale kunden­basis verlässt sich auf die fähigkeit von sps end-to-end-lösungen zu entwerfen und umzusetzen zudem ist sps ein zuverlässiger berater für die zentralen wachstums­treiber im bereich bpo dh für standort­strategien prozess­optimierung und technologien wie zb intelligente auto­matisierung sps ist teil der schweize­rischen ag mit haupt­sitz in bern (schweiz) die 7500 angestellten von sps und spezialisierte partner decken das gesamte branchen­spektrum ab im zentrum stehen banken versicherungen tele­kommunikation und das gesund­heits­wesen sps befasst sich mit kunden­bedürfnissen in über 20 ländern auf dem deutschen markt ist sps mit 750 kunden und über sieben millionen gehalts­abrech­nungen pro jahr einer der "top-anbieter" im human-resources-bpo (hr-bpo) rund 110 mitarbeiter unter anderem an den standorten berlin bielefeld oberhausen und bad homburg betreuen sowohl öffent­liche kunden im "public"-geschäft als auch industrie­kunden im "private"-geschäft damit sind wir ideal aufgestellt für eine führende position auf dem deutschen hr-bpo-markt im geschäftsfeld bpo hr bieten wir eine breite palette von dienstleistungen rund um die personal­abrechnung an ergänzt wird unser hr-portfolio durch die bereiche personal­zeit­wirtschaft personal­management und organisations­management unsere leistungen basieren auf dem einsatz des hcm-moduls von sap im mehrmandanten­betrieb auf gesharten produktions­systemen sowie kidicap im öffentlichen bereich zur verstärkung unseres teams "qualitätsmanagement" im bps-hr-bereich suchen wir zum nächst­möglichen zeitpunkt mitarbeiter m/w/d für unsere standorte bielefeld und bad homburg ihre herausforderung: eigenständige mitarbeit in den bereichen qualitäts­management und datenschutz verwaltung von dokumenten und prozess­beschreibungen / flowcharts prozessberatung und dokumentation projektorganisation und -überwachung durchführung von team-trainings und erstellung von arbeits­anweisungen übernahme von organisatorischen tätigkeiten in abstimmung mit weiteren standorten unterstützung bei der vorbereitung und durch­führung von zertifizierungen und auditierungen unterstützung bei transition-projekten von betriebs­abläufen mitarbeit und fachliche unterstützung bei der übernahme von neukunden oder neubereichen von bestandskunden in die mehrmandanten­landschaft mitarbeit und fachliche unter­stützung zu qm und daten­schutz bei technischen projekten verantwortliche serviceorientierte kommunikation mit unseren kunden­ansprech­partnern in den von uns erbrachten dienst­leistungs­bereichen in den bereichen qm und datenschutz ihr profil: abgeschlossene kaufmännische berufs­ausbildung oder vergleich­bare qualifizierung ca drei jahre erfahrung im bereich organisation prozess­steuerung und dokumentation kenntnisse in it-security sind erwünscht sicherer umgang mit den ms-office-produkten (word und excel erwünscht: project und visio) projekterfahrung gute englisch- und deutschkenntnisse in wort und schrift zu ihren persönlichen stärken zählen: hohes maß an eigenverantwortung eigen­initiative zuverlässigkeit termin­treue sowie absolute diskretion belastbarkeit und die möglichkeit der priorisierung von aufgaben sicherer umgang mit menschen sowie teamfähigkeit dienstleistungsorientierung  kommunikationsfähigkeit und gutes sprachliches ausdrucks­vermögen interesse an fachlicher fortbildung in den relevanten themen die bewerbung: wir freuen uns wenn ihr interesse geweckt ist und sie uns und die position «qm and project consultant m/w/d» gerne näher kennenlernen möchten - bitte senden sie ihre aussage­kräftige bewerbung inklusive ihres frühest­möglichen eintritts­datums sowie ihrer gehalts­vorstellung an jobsde@com bei fachlichen fragen stehen ihnen unsere kollegen gerne zur verfügung: christian proba (+49 6172 2685722) nina-ellen hempel (+49 6172 2685517) Qualitätsmanager Berater Projektberater QM Quality Manager Datenschutzmanager Prozessberater Quality Management and Project Consultant (m/w/d) - Teilzeit Eigenständige Mitarbeit in den Bereichen Qualitätsmanagement und Datenschutz Verwaltung von Dokumenten und Prozessbeschreibungen / Flowcharts Prozessberatung und Dokumentation Projektorganisation und -überwachung Durchführung von Team-Trainings Bad Homburg Bielefeld

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61348 Bad Homburg (Höhe)

19.02.2019

Jobs, Karriere

Project Buyer (m/w/d)

Project Buyer (m/w/d) Valeo GmbH Friedrichsdorf Planung und Durchführung aller beschaffungsrelevanten Aufgaben in den verschiedenen Entwicklungsprojektphasen; Unterstützung der Projektteams bei der Erreichung von Kostenzielen und Wertsteigerungen; Verhandlung von Rahmen- und Lieferverträgen;... project buyer (m/w/d) ihre neue aufgabe im detail: planung und durchführung aller beschaffungsrelevanten aufgaben in den verschiedenen entwicklungsprojektphasen unterstützung der projektteams bei der erreichung von kostenzielen und wertsteigerungen implementierung von kundenanforderungen bei der lieferantenauswahl verhandlung von rahmen- und lieferverträgen kontinuierliche verbesserung der funktionsübergreifenden zusammenarbeit mit den abteilungen und standorten teilnahme an projektmeetings (project kick off sourcing plan technical steering committee project management committee) das sollten sie an erfahrung mitbringen: abgeschlossenes studium mit technischem schwerpunkt oder technische ausbildung mit betriebswirtschaftlicher weiterbildung mehrjährige berufserfahrung im projekteinkauf oder r&d einkauf idealerweise in der automobilindustrie überzeugungskraft verhandlungsgeschick und durchsetzungsvermögen strukturierte arbeitsweise prozessorientierte denkweise und hohe kommunikationsfähigkeiten fließende englisch- und deutschkenntnisse in wort und schrift peiker: das sind wir peikers technologische expertise gepaart mit s globaler präsenz und know-how in bordelektronik ermöglicht es automobilherstellern lösungen für neue telematiksysteme im fahrzeug anzubieten diese erwecken dank schnellem und zuverlässigem datenaustausch im fahrzeug das "connected car" zum leben auch stellen sie die in diesem wachstumsmarkt benötigte hochgeschwindigkeitskonnektivität und cybersicherheit bereit - insbesondere mit produkten die fahrzeuge untereinander oder mit der infrastruktur verbinden und die bereits mit dem mobilen breitbanddienst lte-advanced (4g+) und höher kompatibel sind" jetzt bewerben haben wir ihr interesse geweckt dann sollten wir uns kennen lernen bitte senden sie uns ihre vollständigen bewerbungsunterlagen mit lebenslauf unter angaben ihres frühest möglichen eintrittstermins und ihre gehaltsvorstellung peiker acustic gmbh 61381 friedrichsdorf - germany tbs Project Buyer (m/w/d) Planung und Durchführung aller beschaffungsrelevanten Aufgaben in den verschiedenen Entwicklungsprojektphasen Unterstützung der Projektteams bei der Erreichung von Kostenzielen und Wertsteigerungen Verhandlung von Rahmen- und Lieferverträgen Friedrichsdorf

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61381 Friedrichsdorf

19.02.2019

Ingenieur, Techniker

Java Entwickler (w/m) & Projektleiter (w/m) in Festanstellung für Jena gesucht!

- ein abgeschlossenes Studium in Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung - gute Programmierkenntnisse in Java oder Java EE und Datenbanken - einen sicheren Umgang mit Softwaredesign, Test-Driven Development mit Geb, JUnit oder Spock - Kenntnisse von Linux, Maven, Eclipse und Continuous Integration - wünschenswerte Kenntnisse in REST und Microservices   Aufgaben Scrum Master:   - die methodische Verantwortung für unsere agilen Entwicklungsprozesse und unterstützt zwei unserer Dev-Teams bei der effizienten, scrum-basierten Arbeit unter Einsatz von JIRA - als Team-Coach zu agieren, den Teams die richtigen Impulse zu geben und die effiziente Umsetzung der Produkt-Roadmap zu sichern - proaktiv für stetigen Informationsfluss zwischen Product Owner und Teams zu sorgen, die Bedürfnisse des Teams zu vertreten und Hindernisse zu beseitigen - eng mit unseren Product Ownern zusammen zu arbeiten und diese bei der Aufbereitung und Priorisierung der User-Stories zu beraten - die Regeltermine des Scrum-Prozesses vorzubereiten und ergebnisorientiert zu moderieren   Anforderungen Projektleiter:   Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder der Wirtschaftsinformatik bzw. eine vergleichbare Ausbildung Erfahrung in der Projektleitung und im Umgang mit Projektmanagement-Tools Gerne bringst Du bereits eine Projektmanagement-Zertifizierung (z.B. GPM, IPMA, etc. ) mit Dein Gespür für Kundenbedürfnisse und Deine Kommunikationsfähigkeit setzt Du gern auch im Change- und Konfliktmanagement ein Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift   Wir wünschen uns von Ihnen:   Erfahrungen mit Softwareentwicklungsprozessen.

61440 Oberursel (Taunus)

16.02.2019

IT, TK, Software

Java Entwickler (w/m) & Projektleiter (w/m) in Festanstellung für Ilmenau gesucht!

- ein abgeschlossenes Studium in Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung - gute Programmierkenntnisse in Java oder Java EE und Datenbanken - einen sicheren Umgang mit Softwaredesign, Test-Driven Development mit Geb, JUnit oder Spock - Kenntnisse von Linux, Maven, Eclipse und Continuous Integration - wünschenswerte Kenntnisse in REST und Microservices   Aufgaben Scrum Master:   - die methodische Verantwortung für unsere agilen Entwicklungsprozesse und unterstützt zwei unserer Dev-Teams bei der effizienten, scrum-basierten Arbeit unter Einsatz von JIRA - als Team-Coach zu agieren, den Teams die richtigen Impulse zu geben und die effiziente Umsetzung der Produkt-Roadmap zu sichern - proaktiv für stetigen Informationsfluss zwischen Product Owner und Teams zu sorgen, die Bedürfnisse des Teams zu vertreten und Hindernisse zu beseitigen - eng mit unseren Product Ownern zusammen zu arbeiten und diese bei der Aufbereitung und Priorisierung der User-Stories zu beraten - die Regeltermine des Scrum-Prozesses vorzubereiten und ergebnisorientiert zu moderieren   Anforderungen Projektleiter:   Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder der Wirtschaftsinformatik bzw. eine vergleichbare Ausbildung Erfahrung in der Projektleitung und im Umgang mit Projektmanagement-Tools Gerne bringst Du bereits eine Projektmanagement-Zertifizierung (z.B. GPM, IPMA, etc. ) mit Dein Gespür für Kundenbedürfnisse und Deine Kommunikationsfähigkeit setzt Du gern auch im Change- und Konfliktmanagement ein Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift   Wir wünschen uns von Ihnen:   Erfahrungen mit Softwareentwicklungsprozessen.

61440 Oberursel (Taunus)

16.02.2019

IT, TK, Software

Java Entwickler (w/m) & Projektleiter (w/m) in Festanstellung für Berlin gesucht!

- ein abgeschlossenes Studium in Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung - gute Programmierkenntnisse in Java oder Java EE und Datenbanken - einen sicheren Umgang mit Softwaredesign, Test-Driven Development mit Geb, JUnit oder Spock - Kenntnisse von Linux, Maven, Eclipse und Continuous Integration - wünschenswerte Kenntnisse in REST und Microservices   Aufgaben Scrum Master:   - die methodische Verantwortung für unsere agilen Entwicklungsprozesse und unterstützt zwei unserer Dev-Teams bei der effizienten, scrum-basierten Arbeit unter Einsatz von JIRA - als Team-Coach zu agieren, den Teams die richtigen Impulse zu geben und die effiziente Umsetzung der Produkt-Roadmap zu sichern - proaktiv für stetigen Informationsfluss zwischen Product Owner und Teams zu sorgen, die Bedürfnisse des Teams zu vertreten und Hindernisse zu beseitigen - eng mit unseren Product Ownern zusammen zu arbeiten und diese bei der Aufbereitung und Priorisierung der User-Stories zu beraten - die Regeltermine des Scrum-Prozesses vorzubereiten und ergebnisorientiert zu moderieren   Anforderungen Projektleiter:   Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder der Wirtschaftsinformatik bzw. eine vergleichbare Ausbildung Erfahrung in der Projektleitung und im Umgang mit Projektmanagement-Tools Gerne bringst Du bereits eine Projektmanagement-Zertifizierung (z.B. GPM, IPMA, etc. ) mit Dein Gespür für Kundenbedürfnisse und Deine Kommunikationsfähigkeit setzt Du gern auch im Change- und Konfliktmanagement ein Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift   Wir wünschen uns von Ihnen:   Erfahrungen mit Softwareentwicklungsprozessen.

61440 Oberursel (Taunus)

16.02.2019

IT, TK, Software

Kreditanalyst (m/w/d)

Karolin, Stadtverwirklicherin Baukrane, Fahrzeugflotten und sogar Zoo-Löwen: Die Experten der Deutschen Leasing machen das Mögliche machbar â ob Leasing, Mietkauf, Investitionskredite oder weitere...

61352 Bad Homburg (Höhe)

20.02.2019

Consulting, Beratung

Kreditanalyst (m/w/d) Strukturierte Finanzierungen

Jan, Windkraftverwirklicher Windkraftanlagen, Fahrzeugflotten und sogar Zoo-Löwen: Die Experten der Deutschen Leasing machen das Mögliche machbar â ob Leasing, Mietkauf, Investitionskredite oder...

61352 Bad Homburg (Höhe)

20.02.2019

Consulting, Beratung

Sachbearbeiter (m/w/d) Operatives Finanzmanagemen​t

Friedrichsdorf Sie steigern mit Ihrem professionellen Management der Projektfinanzen die Qualität und Wirkung unserer Projekte;... ist ein internationales christlich überkonfessionelles hilfswerk mit den arbeitsschwerpunkten nachhaltige entwicklungszusammenarbeit katastrophenhilfe und entwicklungspolitische anwaltschaftsarbeit ev ist mit über 180 mitarbeitern teil der internationalen partnerschaft in der sich rund 42000 mitarbeiter in 98 ländern für bessere lebensbedingungen von aktuell über 41 millionen kindern ihren familien und ihrem umfeld einsetzen     haben sie lust auf eine tätigkeit die sinn ergibt arbeiten sie mit uns an einer besseren zukunft für kinder   wir suchen für unseren bereich internationale programme am standort friedrichsdorf/ts bei frankfurt am main zum nächstmöglichen zeitpunkt engagierte unterstützung durch zwei   sachbearbeiter (m/w/d) operatives finanzmanagement   bei e v     was sie erwartet: ein herzliches und respektvolles miteinander in einer unternehmenskultur die durch christliche werte geprägt ist darüber hinaus möglichkeiten zur flexiblen arbeitszeitgestaltung eine intensive einarbeitung in unsere arbeitsprozesse flache hierarchien und folgende herausforderungen in einer dynamischen und international agierenden organisation: sie steigern mit ihrem professionellen management der projektfinanzen die qualität und wirkung unserer projekte sie erstellen für zwischen- und abschlussberichte unserer internationalen entwicklungs- und hilfsprojekte den finanziellen teil der verwendungsnachweise im rahmen der richtlinien unserer öffentlichen geldgeber inklusive der belegprüfung wo nötig sie unterstützen bei der finanziellen projektbegleitung durch erstellung bzw überprüfung von projektbudgets budgetplanung und -abstimmung sowie transferplanung sie unterstützen beim controlling der internationalen projekte in abstimmung mit kollegen vor ort zur kontrolle der mittelverwendung nutzen sie unsere implementierten systeme bzw informationstools sie unterstützen bei der durchführung des risikomanagements und der projektbewertung aus finanzsicht was sie mitbringen sollten: sie sind eine positive persönlichkeit wollen ihr fachwissen ihre innovationsaffinität und hohe eigeninitiative für unsere kinderhilfsorganisation einsetzen außerdem zeichnen sie sich u a durch folgende erfahrungen und eigenschaften aus:   kaufmännische ausbildung mit berufserfahrung im internationalen controlling mehrjährige berufserfahrung mit bezug zum finanziellen projektmanagement erste internationale erfahrung im operativen finanzmanagement und interkulturelle sensibilität erfahrung in der finanziellen projektplanung -abwicklung und -auswertung erfahrung mit geber liaison und zusammenarbeit bereitschaft zu dienstreisen unter klimatisch und/oder politisch schwierigen bedingungen zielstrebigkeit und effektive kommunikation konzeptionelles arbeiten mit ausgeprägtem qualitäts- und leistungsbezug hohe teamfähigkeit und sowohl selbständige als auch integrative arbeitsweise belastbarkeit lernbereitschaft und flexibilität sichere anwendung von ms office-software sehr gute deutsch- und englischkenntnisse in wort und schrift gerne weitere fremdsprachen wünschenswert: erfahrungen in der nationalen nro szene sowie kenntnisse der internationalen humanitären hilfe und/oder entwicklungszusammenarbeit     beide vollzeitstellen (40 std/woche) sind unbefristet   bewerben sie sich gleich auf wwwde/jobportal   mehr als ein job werden sie teil unserer kraft     ihre bewerbung (motivationsanschreiben mit angaben zur gehaltsvorstellung und frühestmöglichem eintrittstermin lebenslauf und relevante zeugnisse) nehmen wir ausschließlich über unser jobportal entgegen die maximale größe aller dateien kann bis zu 10 mb betragen rückfragen beantwortet ihnen david krebs gerne telefonisch unter 06172/763-208   wir freuen uns auf ihre bewerbung jetzt bewerben Sachbearbeitung Kaufmann Kauffrau Bürofachkraft Controller Finanzen Projektmanager Sachbearbeitung Kaufmann Kauffrau Bürofachkraft Controller Finanzen Projektmanager Sachbearbeiter (m/w/d) Operatives Finanzmanagement Sie steigern mit Ihrem professionellen Management der Projektfinanzen die Qualität und Wirkung unserer Projekte Friedrichsdorf Sachbearbeitung Kaufmann Kauffrau Bürofachkraft Controller Finanzen Projektmanager

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61381 Friedrichsdorf

19.02.2019

Vertrieb, Verkauf

Achtung Häuslebauer - Berliner Verbau

ein Freund Fa. Hirschberger hat mich gebeten dies Anzeige zu schalten
Sie wollen in einen Hang bauen ?
hier ist die Lösung , wenn kein Platz für lange Böschungen vorhanden ist um bis zu den zulässigen...

1 €

61279 Grävenwiesbach

20.02.2019

Sonstiges

Holzterrasse (16qm) abschleifen

16qm glattes Holz Bankirai abschleifen Art der benötigten Dienstleistung? • Beratung/ Planung • Ausführung Wer soll das Material beschaffen? • keine Angabe Besichtigung der Baustelle? • möglich Wann bzw. wie soll die Zahlung erfolgen? • nach Fertigstellung

61462 Königstein (Taunus)

14.02.2019

Sonstiges

Beschaffen/Erst​ellen Einfahrrtor (Flügeltor) & Anschluss Spr

Beschaffung und Einbau von Einfahrttor (5.5m) mit 2 Flügeltüren sowie Beschaffung und Anschluss von Sprechanlage an vorhandene Leitung. Was soll erledigt werden? • Beratung • Neukonstruktion/ Montage Wer soll das Material beschaffen? • Auftraggeber Um was für ein Objekt handelt es sich? • Bin mir nicht sicher.

61250 Usingen

31.01.2019

Renovierung

Vertriebsmitarb​eiter (m/w/d)

Strom und Erdgas); Entwicklung von kundenindividuellen Lösungen, Preismodellen und Verträgen; Key-Account-Management von gewerblichen Bestands- sowie Sonderkunden;... energie und trinkwasser benötigen wir alle für unser tägliches leben wir die gmbh als lokaler energie­ver­sorger beliefern unsere kunden zuverlässig mit trinkwasser erdgas strom und wärme zusätzlich betreiben wir das taunabad den stadtbus drei parkhäuser und die stadthalle in und entwicken neue innovative geschäftsfelder beispielsweise im bereich energiedienstleistungen als moderner dienstleister übernehmen wir zudem aufgaben für andere städtische gesellschaften und den was­ser­beschaffungsverband taunus die unternehmensstruktur um­fasst ins­gesamt fünf gesellschaften in denen rund 130 mitarbeiter beschäftigt sind zum nächstmöglichen zeitpunkt suchen wir zur verstärkung unseres teams in vollzeit einen vertriebsmitarbeiter (m/w/d)   diese aufgaben erwarten sie: vertrieb und beratung im bereich energie (va strom und erdgas) entwicklung von kundenindividuellen lösungen preismodellen und verträgen key-account-management von gewerblichen bestands- sowie sonderkunden akquise von neukunden mit gewerblichem fokus (einschlwohnungswirtschaft) beratung von haushalts- und gewerbekunden zu energiewirtschaftlichen und energietechnischen themen übernahme von abwechslungsreichen projekten und sonderaufgaben was sie mitbringen: sie arbeiten selbstständig und überzeugen durch eine hohe beratungskompetenz und ein sicheres auftreten sie bezeichnen sich als sehr aufgeschlossen teamfähig service- bzw kundenorientiert und kontaktfreudig oder sogar extrovertiert darüber hinaus sind sie dynamisch flexibel und kommunikativ sie beherrschen die üblichen ms-office-programme eigeninitiative engagement und leistungsorientierung runden ihr profil ab sie haben eine akademische ausbildung idealerweise mit energiewirtschaftlichem bezug erfolgreich abgeschlossen oder bringen eine energiewirtschaftliche kauf - männische oder technische ausbildung mit einigen jahren berufserfahrung mit einschlägige berufserfahrung im vertrieb wäre wünschenswert was wir bieten: zusammenarbeit in einem jungen motivierten und interdisziplinären team vereinbarkeit von beruf und familie moderne arbeitsausstattung und flexible arbeitszeiten eine anstellung nach dem tarifvertrag für versorgungsbetriebe bei einem kommunalen unternehmen kontinuierliche sowie individuelle weiterentwicklungsmöglichkeiten bei eignung nach zwei jahren einen unbefristeten arbeitsvertrag wir haben ihr interesse geweckt   dann senden sie ihre vollständigen bewerbungs­unter - lagen (inkl gehalts­vor­stellung) bitte bis spätestens 31 märz 2019 an die genannte adresse oder per e-mail an swo-bewerbung@-de www-de postanschrift gmbh personalservice er str 55-57 61440 Vertriebsingenieur Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenberater Vertrieb Akquise Kundenakquise Ingenieur Wirtschaftsingenieur Außendienst Vertriebsingenieur Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenberater Vertrieb Akquise Kundenakquise Ingenieur Wirtschaftsingenieur Außendienst Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Vertrieb und Beratung im Bereich Energie (va Strom und Erdgas) Entwicklung von kundenindividuellen Lösungen Preismodellen und Verträgen Key-Account-Management von gewerblichen Bestands- sowie Sonderkunden Oberursel (Taunus) Vertriebsingenieur Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenberater Vertrieb Akquise Kundenakquise Ingenieur Wirtschaftsingenieur Außendienst

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61440 Oberursel (Taunus)

19.02.2019

Vertrieb, Verkauf

Sachbearbeiter Technischer Vertrieb (m/w/d)

Sachbearbeiter Technischer Vertrieb (m/w/d) Maschinenfabrik Reinhausen GmbH Oberursel (Taunus) Beratung eines definierten internationalen Kundenkreises in allen technischen Fragestellungen zum Messko Produktspektrum; Mitarbeit in bereichsübergreifenden Produktteams; Mitwirkung an internen und bereichsübergreifenden Projekten;... seit über 100 jahren schreiben wir bei messko unsere erfolgsgeschichte in einem spezialgebiet der energieversorgungstechnik mit schwerpunkt mechatronik elektronik und sensorik bieten wir lösungen rund um den transformator und sind weltmarktführer wir sind teil der weltweit führenden -unternehmensgruppe die ihren über 3500 mitarbeiterinnen und mitarbeitern gleichzeitig heimat und rückhalt bietet wo ehrliche meinung geschätzt wird und gute ideen platz haben zu echten innovationen zu werden ist sicherlich auch für sie eine herausforderung dabei schreiben sie ein stück messko-geschichte mit für unseren standort in oberursel suchen wir sie jetzt als sachbearbeiter technischer vertrieb (m/w/d) ihre aufgaben: beratung eines definierten internationalen kundenkreises in allen technischen fragestellungen zum messko produktspektrum angebots- und auftragsbearbeitung zur klärung aller offenen technischen aspekte reklamationsbearbeitung durchführung von produktschulungen sowie kundenbetreuung bei inhouse-schulungen mitarbeit in bereichsübergreifenden produktteams mitwirkung an internen und bereichsübergreifenden projekten pflege von systemdaten im erp ihr profil: erfolgreich abgeschlossene technische ausbildung mit gutem kaufmännischen verständnis alternativ ein ingenieurwirtschaftliches studium der fachrichtungen elektrotechnik energietechnik oder maschinenbau mehrjährige berufserfahrung im technischen vertriebsinnendienst ausgeprägte kundenlösungskompetenz sowie zielorientiertes und eigeninitiatives handeln sicherer umgang mit dem gängigen ms-office-paket gute sap r/3-kenntnisse sind zwingende voraussetzung fließende englischkenntnisse in wort und schrift eine zweite fremdsprache wäre von vorteil freude am teamwork und hohes maß an selbstständigkeit sehr gute kommunikative fähigkeiten zur onlinebewerbung ihr ansprechpartner: meinhart wagner telefon: +49 6171 6398-616 stelle empfehlen Sachbearbeiter Technischer Vertrieb (m/w/d) Beratung eines definierten internationalen Kundenkreises in allen technischen Fragestellungen zum Messko Produktspektrum Mitarbeit in bereichsübergreifenden Produktteams Mitwirkung an internen und bereichsübergreifenden Projekten Oberursel (Taunus)

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61440 Oberursel (Taunus)

19.02.2019

Ingenieur, Techniker

Mitarbeiter/in im Customer Support (Inbound)

Mitarbeiter/in im Customer Support (Inbound) TDG Tele Dienste GmbH Oberursel (Taunus), Frankfurt am Main Kundenorientierte Beratung bei eingehenden Anrufen zu Angebots- und Vertragsfragen; Betreuung der Neu- und Bestandskunden; bedarfsgerechte Erstellung von Kfz- und Sachversicherungsangeboten; Durchführung von Vertragsänderungen;... als interner dienstleister der zurich gruppe arbeiten wir seit über 20 jahren erfolgreich als call- und communication center und begeistern anspruchsvolle versicherungs­kunden über alle kommunikationskanäle hinweg wir suchen zum nächstmöglichen zeitpunkt in voll- und/oder teilzeit mitarbeiter(in) im customer support (inbound) für unser kommunikatives team in oberursel bei frankfurt gerne auch studenten ihre aufgaben: kundenorientierte beratung bei eingehenden anrufen zu angebots- und vertragsfragen betreuung der neu- und bestandskunden bedarfsgerechte erstellung von kfz- und sachversicherungsangeboten durchführung von vertragsänderungen schnittstelle zu den fachabteilungen ihr profil: positiv denkende menschen die mit beiden beinen im leben stehen gerne quereinsteiger kommunikations- und verhandlungsstärke freude am umgang mit menschen akzentfreies deutsch und gute ausdrucksweise allgemeine edv-anwenderkenntnisse wir bieten ihnen: einen unbefristeten vertrag in einem zukunftssicheren unternehmen eine abwechslungsreiche tätigkeit innerhalb eines sympathischen kollegiums intensive und bezahlte erstausbildung sowie regelmäßige workshops und weiterbildungsmaßnahmen mitarbeitertarife mit bis zu 50% ersparnis bei versicherungen und betriebliche altersvorsorge (bav) überdurchschnittliches fixgehalt plus erfolgsabhängige bonuszahlung (80/20) kostenlose getränke und subventionierte kantine flexible arbeitszeiten um beruf und familie perfekt zu vereinen kostenfreie parkmöglichkeit alternativ fahrkartenzuschuss   haben wir ihr interesse geweckt dann senden sie bitte ihre bewerbung an -personal@zurichcom mehr informationen finden sie auf www-de natürlich stehen wir ihnen bei fragen auch fonisch unter 06171 8972 777 zur verfügung wir freuen uns auf ihre bewerbung Kaufmann Kauffrau Callcenter Telesales Telefonzentrale Versicherungen Versicherungsbranche Vertrieb Verkauf Sales Verkäufer Vertriebsinnendienst Kundensupport Service Center Kundenservice Kundenberatung Telefondienst Servicecenter Kaufmann Kauffrau Callcenter Telesales Telefonzentrale Versicherungen Versicherungsbranche Vertrieb Verkauf Sales Verkäufer Vertriebsinnendienst Kundensupport Service Center Kundenservice Kundenberatung Telefondienst Servicecenter Mitarbeiter/in im Customer Support (Inbound) Kundenorientierte Beratung bei eingehenden Anrufen zu Angebots- und Vertragsfragen Betreuung der Neu- und Bestandskunden bedarfsgerechte Erstellung von Kfz- und Sachversicherungsangeboten Durchführung von Vertragsänderungen Oberursel (Taunus) Frankfurt am Main Kaufmann Kauffrau Callcenter Telesales Telefonzentrale Versicherungen Versicherungsbranche Vertrieb Verkauf Sales Verkäufer Vertriebsinnendienst Kundensupport Service Center Kundenservice Kundenberatung Telefondienst Servicecenter

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61440 Oberursel (Taunus)

19.02.2019

Bank, Versicherung

Personalreferen​t/in

Personalreferent/in TDG Tele Dienste GmbH Oberursel (Taunus), Frankfurt am Main Organisation des HR-Tagesgeschäfts; Beratung und Unterstützung der Mitarbeiter und Führungskräfte bei personalrelevanten Themen; Vorbereitung und Kontrolle der monatlichen Entgeltabrechnung; Personaldatenpflege;... wir suchen zum nächstmöglichen zeitpunkt eine/-n personalreferenten/-in in teilzeit (20 wochenstunden) am standort in oberursel wer wir sind als interner dienstleister der zurich gruppe arbeiten wir seit über 20 jahren erfolgreich als call- und communication center und begeistern anspruchsvolle versicherungskunden über alle kommunikationskanäle hinweg aufgaben: organisation des hr-tagesgeschäfts beratung und unterstützung der mitarbeiter und führungskräfte bei personalrelevanten themen vorbereitung und kontrolle der monat­lichen entgeltabrechnung personaldatenpflege pflege und kontrolle der zeitwirtschaft schnittstelle zur finanzabteilung der zurichgruppe unterstützung bei umsetzung und weiter­entwicklung von hr-prozes­sen/pro­jekten unterstützung des bewerber­managements administration und koordination von fremdpersonal mitwirkung bei verwaltungs­spezifi­schen aufgaben profil: personalfachkaufmann/-frau oder ver­gleichbare ausbildung mit mindestens 2 jahren berufserfahrung mit ver­gleich­barem aufgabengebiet kenntnisse im arbeitsrecht- lohn­steuer- und sozialversicherungsrecht sehr gute kenntnisse in den ms-office-anwendungen starke kommunikations- und zwischen­menschliche fähigkeiten selbstmotivierte proaktive und zuver­lässige arbeitsweise strukturiertes und lösungsorientiertes vorgehen flexibilität in der arbeitszeit (vor- und/oder nachmittags) wir bieten ihnen: einen unbefristeten vertrag in einem zukunftssicheren unternehmen eine abwechslungsreiche tätigkeit innerhalb eines sympathischen kollegiums mitarbeitertarife mit bis zu 50% ersparnis bei versicherungen und betriebliche altersvorsorge (bav) kostenlose getränke und subventionierte kantine kostenfreie parkmöglichkeit alternativ fahrkartenzuschuss haben wir ihr interesse geweckt dann richten sie bitte ihre bewerbung unter angabe ihrer gehaltsvorstellung per e-mail an -personal@zurichcom mehr informationen finden sie auf www-de natürlich stehen wir ihnen bei fragen auch fonisch unter 06171 8972 777 zur verfügung wir freuen uns auf ihre bewerbung kontakt: personalabteilung email: -personal@zurichcom Referent Betriebswirt Recruiting BWL Betriebswirtschaft Personal Personalbeschaffung Personalentwicklung Personalplanung Personalverwaltung Personalwesen Payroll Personalrecht Personalwirtschaft HR Business Partner Personalfachkaufmann Projektarbeit Referent Betriebswirt Recruiting BWL Betriebswirtschaft Personal Personalbeschaffung Personalentwicklung Personalplanung Personalverwaltung Personalwesen Payroll Personalrecht Personalwirtschaft HR Business Partner Personalfachkaufmann Projektarbeit Personalreferent/in Organisation des HR-Tagesgeschäfts Beratung und Unterstützung der Mitarbeiter und Führungskräfte bei personalrelevanten Themen Vorbereitung und Kontrolle der monatlichen Entgeltabrechnung Personaldatenpflege Oberursel (Taunus) Frankfurt am Main Referent Betriebswirt Recruiting BWL Betriebswirtschaft Personal Personalbeschaffung Personalentwicklung Personalplanung Personalverwaltung Personalwesen Payroll Personalrecht Personalwirtschaft HR Business Partner Personalfachkaufmann Projektarbeit

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61440 Oberursel (Taunus)

19.02.2019

Jobs, Karriere

Verkaufsberater Gebrauchtwagen (m/w/d)

Verkaufsberater Gebrauchtwagen (m/w/d) B&K GmbH & Co. KG Kronberg im Taunus Sie führen professionelle Verkaufsgespräche, um unsere Kunden durch eine freundliche und kompetente Beratung zu begeistern; Sie tragen die Verantwortung für den Verkaufsprozess;... mit über 50000 kunden und 16 standorten ist der größte deutsche vertragshändler für bmw und mini ist eine top-adresse für leidenschaftliche profis und die die es werden möchten für menschen die spaß an ihrem beruf und das herz auf dem richtigen fleck haben da guter service nur von menschen für menschen angeboten werden kann setzt auf eine kontinuierliche weiterqualifizierung seiner mitarbeiter nur so kann das gemeinsame ziel immer wieder aufs neue erreicht werden nämlich unsere kunden zu begeistern ist eine markensparte (brand) und eine tragende säule der weller gruppe wir suchen sie ab sofort für unseren -standort als verkaufsberater gebrauchtwagen (m/w/d) in kronberg bei frankfurt ihre aufgaben sie führen professionelle verkaufsgespräche um unsere kunden durch eine freundliche und kompetente beratung zu begeistern sie tragen die verantwortung für den verkaufsprozess sie gewinnen stammkunden und interessenten durch den aufbau einer vertrauensvolle kundenbeziehung sie gestalten durch ihre kreativen ideen spannende events für unsere kunden mit wir bieten ihnen spannende tätigkeiten mit entwicklungspotential und hoher eigenverantwortung im markenumfeld von bmw und mini ein attraktiver und zukunftsorientierter arbeitsplatz bei einem der größten automobilhandelsunternehmen in deutschland sowie dem bmw award gewinner "bester unternehmer 2017" praxisorientierte weiterbildungsmöglichkeiten angenehmes arbeitsklima und flache hierarchien 30 tage urlaub das bringen sie mit eine abgeschlossenen ausbildung und berufserfahrung im automobilhandel gute deutschkenntnisse führerschein der klasse b teamfähig und verantwortungsbewusstsein begeisterungsfähigkeit und eine hohe dienstleistungsorientierung wir freuen uns auf ihre aussagekräftige bewerbung über unser online karriereportal bitte geben sie in ihrem motivationsschreiben ihre gehaltsvorstellungen und ihren frühestmöglichen eintrittstermin an gmbh & co kg wwwbundkde wwwwellergruppede Verkaufsberater Gebrauchtwagen (m/w/d) Sie führen professionelle Verkaufsgespräche um unsere Kunden durch eine freundliche und kompetente Beratung zu begeistern Sie tragen die Verantwortung für den Verkaufsprozess Kronberg im Taunus

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61476 Kronberg (Taunus)

19.02.2019

Vertrieb, Verkauf

Examinierte Pflegefachkraft (m/w/d)

Examinierte Pflegefachkraft (m/w/d) Altkönig-Stift eG Kronberg im Taunus Durchführung von grundpflegerischen und behandlungspflegerischen Maßnahmen; Organisation der pflegerischen Abläufe inkluisve Aufnahme und Entlassung; Beratung der Bewohner und deren Angehörigen; Pflegeplanung und -dokumentation;... ein guter w für das leben im alter das bietet seinen rund 640 bewoh­nern seit über 45 jahren ein zu­hause in einer gemein­schaft deren grund­lage der solidar­gedanke unserer genos­sen­schaft ist eine zeit­ge­mäße und viel­seitige ange­bots­pa­let­te ermöglicht unseren bewoh­nerin­nen und bewoh­nern ein leben in größt­mög­licher selbst­ständig­keit rund 320 enga­gierte mitar­beite­rinnen und mitar­beiter sowie ein lücken­loses service­angebot kenn­zeich­nen den hohen leis­tungs­stan­dard des es sowohl für unseren ambulanten pfledienst im hause als auch für unseren vollstationären wohnbereich pfle suchen wir zum baldigen eintritt examinierte pflefachkräfte (m/w/d) in voll- und teilzeit ihre aufgaben: durchführung von grundpflerischen und behandlungspflerischen maßnahmen organisation der pflerischen abläufe inkluisve aufnahme und entlassung beratung der bewohner und deren angehörigen pfleplanung und -dokumentation  umsetzung der qualitätsstandards inklusive  risikomanagement ihr profil: eine abgeschlossene ausbildung zum altenpfler (m/w/d) oder zum gesundheits- und krankenpfler (m/w/d) freude an der arbeit und dem kontakt mit älteren menschen teamfähigkeit fachliche und soziale kompetenz bereitschaft zu fort- und weiterbildungen ein von einer ganzheitlichen sichtweise geprägtes pfleverständnis einen sicheren umgang im bereich der pfledokumentation bereitschaft zu schicht- und wochenenddienst eine ausgeprägte kommunikative kompetenz und ein sicheres auftreten gute deutschkenntnisse in wort und schrift wir bieten ihnen: einen sicheren arbeitsplatz eine leistungsgerechte vergütung umfangreiche sozialleistungen (13 gehalt leistungsorientierte jahresprämie urlaubsgeld angebote der gesundheitsprävention) eine ausführliche einarbeitung ein motiviertes engagiertes team ein gutes betriebsklima in gepflter atmosphäre fort- und weiterbildungsmöglichkeiten einen überdurchschnittlichen personalschlüssel wenn sie sich gerne um­fassend ein­bringen möchten dann richten sie bitte ihre schrift­lichen bewer­bungs­unter­lagen an die wir freuen uns auf ihre bewerbung Pfleger Pflegerin Seniorenheim Altersheim Medizin Krankenschwester Pfleger Pflegerin Seniorenheim Altersheim Medizin Krankenschwester Examinierte Pflegefachkraft (m/w/d) Durchführung von grundpflegerischen und behandlungspflegerischen Maßnahmen Organisation der pflegerischen Abläufe inkluisve Aufnahme und Entlassung Beratung der Bewohner und deren Angehörigen Pflegeplanung und -dokumentation Kronberg im Taunus Pfleger Pflegerin Seniorenheim Altersheim Medizin Krankenschwester

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61476 Kronberg (Taunus)

17.02.2019

Medizin, Gesundheit

Planungs- und Projekt-Sachbea​rbeiter (m/w/d)

Als Eigenbetrieb der Stadt mit rund 120 Mitarbeitern betreiben wir zusätzlich das beliebte Seedammbad mit ca. 450.000 Besuchern im Jahr. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Technisches Projektmanagement Verteilung, suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt eine/n Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung als Techniker, Meister oder Ingenieur im Gas- und/oder Wasserbereich Kompetenz in der Planung von Transport- und Verteilnetzen Erfahrung im Projektmanagement von größeren Rohr- und Erdbaumaßnahmen sowie im Anlagenbau Kenntnisse im Bereich Vergabeverfahren (Ausschreibungen) sowie betriebswirtschaftliche Grundlagen Fundierte Kenntnisse der DVGW-Richtlinien und einschlägiger technischer Regelwerke sowie der VOB Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen und AVA-Programmen Kenntnisse im Bereich GIS-Programme sowie Auftragsmanagement Führerschein der Klasse B Selbstständige und umsichtige Arbeitsplanung und strukturierte Arbeitsweise Hohe persönliche Einsatzbereitschaft Ihre Aufgabenschwerpunkte: Projektleitung und technisches Projektcontrolling komplexer Projekte, insbesondere Vorbereitung, Planung und Ausschreibung der Baumaßnahmen im Bereich Gas- und Wasserversorgung (Abstimmung mit Projektbeteiligten, Erstellen der Ausführungsplanung, Erstellen von Leistungsverzeichnissen, Dokumentation) Einholung und Prüfung von HOAI-Angeboten und HOAI-Rechnungen Ermittlung und Abstimmung der Daten für die Hessische Ausschreibungsdatenbank Materialbedarfsermittlung und -anforderung Bauüberwachung und Baustellenkontrolle Prüfung von Aufmaßen und Rechnungen der Baufirmen einschließlich Nachtragsmanagement Projektkoordination und -begleitung bis zur Abnahme/Projektabschluss Unser Angebot: Vielfältige und anspruchsvolle Aufgaben mit einem hohen Maß an Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung Individuelle Personalentwicklung und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersversorgung mit attraktiven Zuschüssen durch den Arbeitgeber Verschiedene Angebote im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements Gruppenunfallversicherung Werden Sie ein Teil des Stadtwerke-Teams!

61352 Bad Homburg (Höhe)

20.02.2019

Ingenieur, Techniker

Daihatsu Sirion

Kontaktieren Sie uns doch einfach noch heute – egal ob per Telefon oder Mail mit Rückrufnummer – um unproblematisch Beratung zu erhalten.Finanzierung möglich ! Gerne nehmen wir ihr Fahrzeug in Zahlung und bieten ein attraktives, individuelles Finanzierungsangebot 12 Monate Gebrauchtagen Garantie auf wunsch vom Kunden, gegen aufpreis möglich!

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61350 Bad Homburg (Höhe)

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Sonstige Marken

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61350 Bad Homburg (Höhe)

14.02.2019

Audi

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